PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland: " Mein Kampf " verboten



klartext
26.03.2010, 18:46
Pünktlich zum 65. Jahrestag des Endes von WK II haben die Russischen Behörden den Verkauf und Vertrieb von Hitlers " Mein Kampf " verboten.

Widder58
26.03.2010, 18:53
Pünktlich zum 65. Jahrestag des Endes von WK II haben die Russischen Behörden den Verkauf und Vertrieb von Hitlers " Mein Kampf " verboten.

Damit er zukünftig unter dem Ladentisch zum Mythos wird. Sehr sinnig. Als wüßte nicht eh jeder, was drin steht - oder besser, was nicht drin steht.

klartext
26.03.2010, 18:58
Damit er zukünftig unter dem Ladentisch zum Mythos wird. Sehr sinnig. Als wüßte nicht eh jeder, was drin steht - oder besser, was nicht drin steht.

Du weisst, was drin steht ?

Gryphus
26.03.2010, 19:01
Schade. Eigentlich konnte man in Russland bischer fast alles lesen.

Cash!
26.03.2010, 19:30
Die Begründung "zu Militaristisch" ist übrigens saukomisch...

Candymaker
26.03.2010, 20:02
Pünktlich zum 65. Jahrestag des Endes von WK II haben die Russischen Behörden den Verkauf und Vertrieb von Hitlers " Mein Kampf " verboten.

Ein schwarzer Tag für die russischen Neonazis.

Jodlerkönig
26.03.2010, 20:06
Pünktlich zum 65. Jahrestag des Endes von WK II haben die Russischen Behörden den Verkauf und Vertrieb von Hitlers " Mein Kampf " verboten.wow warum ausgerechnet zum 65 igsten jahrestag?

klartext
26.03.2010, 20:14
wow warum ausgerechnet zum 65 igsten jahrestag?

Keine Ahnung, warum jetzt, war den Nachrichten nicht zu entnehmen. Ich vermnute, dass Ganzrechtsaussen in Russland zu stark geworden ist und zum politischen Faktor wurde. Um Moral geht es in Russland sicher nicht, immer nur um Macht.

Geronimo
26.03.2010, 20:20
Den Schinken habe ich in der Ausgabe von 1938. Kriegte damals jeder z.B. bei der Hochzeit auf dem Standesamt. Und ja, "Jud Süß" (das Original) habe ich auch. Interessanter Film.:]

Gryphus
26.03.2010, 20:20
Wo bleibt eigentlich die Quelle? Und bitte kein "googel ist dein Freund", ich habe das Thema schließlich nicht eröffnet.

Gryphus
26.03.2010, 20:23
Keine Ahnung, warum jetzt, war den Nachrichten nicht zu entnehmen.

In Russland ist vor einiger Zeit ein Gesetz in Kraft getreten, welches die Revidierung der Geschichte des GVK und die Verbreitung von faschistischem Gedankengut verbietet - das wird es gewesen sein.

Gryphus
26.03.2010, 20:25
Die Begründung "zu Militaristisch" ist übrigens saukomisch...

Um "Mein Kampf" zu verbieten kann man sich tausende Begründungen einfallen lassen - "geistige Unzurechnungsfähigkeit des Autors" und "literarische Anspruchslosigkeit" wären meine Favoriten, auch wenn ich gegen Verbote von NS-Literatur bin.

klartext
26.03.2010, 20:28
Wo bleibt eigentlich die Quelle? Und bitte kein "googel ist dein Freund", ich habe das Thema schließlich nicht eröffnet.

Ich habe das heute im Deutschlandradio gehört. Es schien mir hier eine Notiz wert.
Keine Sorge, ich verbreite keine Gerüchte.

Gryphus
26.03.2010, 20:36
Ich habe das heute im Deutschlandradio gehört. Es schien mir hier eine Notiz wert.
Keine Sorge, ich verbreite keine Gerüchte.

Gut, ich reiche eine nach:

http://www.welt.de/politik/ausland/article6940400/Hitlers-Mein-Kampf-in-Russland-auf-dem-Index.html?nr=10&pbpnr=0


Fast 65 Jahre nach dem Ende des zweiten Weltkriegs wird Hitlers Werk "Mein Kampf" in Russland verboten. Ein Gericht stufte das Buch als "extremistisch" ein und setzte es auf eine entsprechende Indexliste. Für Historiker soll "Mein Kampf" allerdings weiterhin zugänglich sein.

Candymaker
26.03.2010, 20:46
In Russland ist vor einiger Zeit ein Gesetz in Kraft getreten, welches die Revidierung der Geschichte des GVK und die Verbreitung von faschistischem Gedankengut verbietet - das wird es gewesen sein.

Slawische Faschisten

http://www.demushkin.com/upload/iblock/86c/img_2097.jpg

http://www.demushkin.com/content/news/223/3326.html

Widder58
26.03.2010, 21:57
Du weisst, was drin steht ?

Selbstverständlich. Wenn man mitreden will, dann sollte man das wissen. Vor allem aber weiß ich, was nicht drin steht. das Buch wird im Allgemeinen völlig überschätzt, und selbstverständlich gern mißinterpretiert, so wie seine Bilder auch. Zu einer sachlichen Sicht und Analyse der Dinge sind die Deutschen nicht fähig. Was die Russen damit bezwecken ist wohl deren Geheimnis.
Merke - alles was verboten wird ist auf Dauer interessant. Zudem wird das Verbot nicht konsequent umgesetzt, sondern mit dem § 86,86a StGB ausgehebelt. Du solltest Dir mal ein paar Auktionen gönnen, wo im Grunde belangloser Kram aus dem Dritten Reich für Schweinegeld verkauft wird - natürlich nur zu geschichtlich-historischen Zwecken. Da zahlt man dann schon mal 2 Mille für einen Totenkopfring - als Historiker.

Widder58
26.03.2010, 21:58
Ein schwarzer Tag für die russischen Neonazis.

:)):)):)) - Naiver gehts nimmer.

Gryphus
26.03.2010, 21:59
Slawische Faschisten

http://www.demushkin.com/upload/iblock/86c/img_2097.jpg

http://www.demushkin.com/content/news/223/3326.html

Wobei die Slawenunion noch gar nicht so schlimm ist, die verkloppen eben hauptsächlich Asiaten (manche auch zurecht). Dämlich sind die Hitlerfaschisten die am Führergeburtstag Jagd auf Schüler machen. :rolleyes:

Widder58
26.03.2010, 22:00
Keine Ahnung, warum jetzt, war den Nachrichten nicht zu entnehmen. Ich vermnute, dass Ganzrechtsaussen in Russland zu stark geworden ist und zum politischen Faktor wurde. Um Moral geht es in Russland sicher nicht, immer nur um Macht.

Das dürftest Du ausnahmsweise mal richtig erkannt haben. An dem Verbot ist vor allem eins zu erkennen - wo die Reise in Russland hingeht. Und eben deshalb ist dieses Verbot eine Lachnummer. Wer damit meint Trends umkehren zu können macht sich was vor.

Widder58
26.03.2010, 22:02
Slawische Faschisten

http://www.demushkin.com/upload/iblock/86c/img_2097.jpg

http://www.demushkin.com/content/news/223/3326.html

Da kenn ich noch andere....

http://img24.imageshack.us/img24/4259/kavorkianflag599x553200pc5.jpg

Ή Λ K Λ П
26.03.2010, 22:34
Da kenn ich noch andere....



Mir gefallen diese hier.

http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic6325_1.gif

Widder58
27.03.2010, 00:44
Mir gefallen diese hier.

http://www.balkanforum.info/signaturepics/sigpic6325_1.gif

Allein deine Signatur mißfällt mir, mein Lieber. Ich sehe keinen Grund warum ich mich einer solchen Kultur unterordnen sollte. Ihr habt die besten Zeiten hinter Euch. Überhaupt mißfällt mir das Wort "unterordnen" in Hinsicht von Machtspielchen.
Man kann sich mit Respekt begegnen, wie das in Berlin auch passiert - solange Ihr mißratene Sprösslinge in die Spur zurück führt, aber unterorden - Euch - ich bitte Dich.

Ή Λ K Λ П
27.03.2010, 00:57
Allein deine Signatur mißfällt mir, mein Lieber. Ich sehe keinen Grund warum ich mich einer solchen Kultur unterordnen sollte. Ihr habt die besten Zeiten hinter Euch. Überhaupt mißfällt mir das Wort "unterordnen" in Hinsicht von Machtspielchen.
Man kann sich mit Respekt begegnen, wie das in Berlin auch passiert - solange Ihr mißratene Sprösslinge in die Spur zurück führt, aber unterorden - Euch - ich bitte Dich.

Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)

BRDDR_geschaedigter
27.03.2010, 01:02
Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)

Das Einzige, was der Türke in Europa erobert hat, war das Hartz IV Gebiet. :))

Jodlerkönig
27.03.2010, 06:40
Da kenn ich noch andere....

http://img24.imageshack.us/img24/4259/kavorkianflag599x553200pc5.jpgoch das scheint en reflex bei dir zu sein....egal um welches land es geht.....es löst bei dir immer den anti-ami-muskel aus. so kommt man vom verbot eines buches in russland immer auf die amis.....irgendwann langweilts.

Widder58
27.03.2010, 15:28
Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)

Nunja, ich sagte ja bereits, dass Ihr die besten Zeiten hinter Euch habt. ich erkenne bei der heutigen Qualität des Türkenreichs beim besten Willen nichts, was dem Anspruch gerecht werden könnte. Das die Türken den Frieden gebracht haben sehen die Österreicher sicherlich etwas anders, wie die Abendländler im Allgemeinen- und auf den Islam war und ist heute wie damals, niemand scharf.
Ich gestehe, dafür bin ich ja bekannt, jeder Kultur seine Eigenheiten zu. Ich schwinge mich nicht auf zu sagen, wir haben die Bessere, zumal die Aktionen des Westens das eh nicht mehr zulassen. Wer die Welt mit Uranmunition verseucht und in der heutigen zeit Angriffskriege inszeniert kann für sich nicht in Anspruch nehmen, die bessere Kultur zu sein.
Daher, Respekt und gegenseitige Anerkennung, Toleranz - das ist es, was die Kulturen, siehe Berlin und andere Großstädte, zusammenleben läßt. Unterordnen muss sich da niemand, solange gewisse Gesetze und Gepflogenheiten respektiert werden. Meine Auseinandersetzung gilt den Extremisten, egal ob Religiöse, Neocons, Zionisten oder Islamisten. Ein Sieg über den Extremismus ist für mich das größte Glück für jeden Menschen.

skydive
27.03.2010, 15:34
och das scheint en reflex bei dir zu sein....egal um welches land es geht.....es löst bei dir immer den anti-ami-muskel aus. so kommt man vom verbot eines buches in russland immer auf die amis.....irgendwann langweilts.

Wundert mich, dass er keine für die Kamera hergerichteten Araber-Babys eingestellt hat, denn normalerweise kommt der Beißreflex hin zu AMerika über Israel.............:D

skydive
27.03.2010, 15:35
Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)


Frieden und Kultur durch Euch schlägt sich vor allem in der Kriminalstatistik nieder , nicht wahr? :D:D:D

Mu'min
27.03.2010, 16:50
Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)

Übertreib es nicht.

Quo vadis
27.03.2010, 17:19
In Russland ist vor einiger Zeit ein Gesetz in Kraft getreten, welches die Revidierung der Geschichte des GVK und die Verbreitung von faschistischem Gedankengut verbietet - das wird es gewesen sein.

Demnächst gibst von der Duma noch nen Blumenteppich für Volker Beck und einen Lederanzug obendrauf. :rolleyes:

Widder58
27.03.2010, 19:20
Wundert mich, dass er keine für die Kamera hergerichteten Araber-Babys eingestellt hat, denn normalerweise kommt der Beißreflex hin zu AMerika über Israel.............:D

Von Zionisten hingerichteten Kindern, muß es heißen - wenn Du das schon ansprichst- aber Du hast Dich sicher nur versprochen, sonst müßte man annehmen das Dir die Gruppe auf dem Bild geistig recht nahe steht.
Nun, wenn das dein Amerika ist will ich da nicht widersprechen.

skydive
27.03.2010, 19:43
Von Zionisten hingerichteten Kindern, muß es heißen - wenn Du das schon ansprichst- aber Du hast Dich sicher nur versprochen, sonst müßte man annehmen das Dir die Gruppe auf dem Bild geistig recht nahe steht.
Nun, wenn das dein Amerika ist will ich da nicht widersprechen.


Du kennst also noch nicht mal die Definition von Hinrichtung? Du hattest doch selbst geschrieben, dass man sich informieren....................:umkipp::umkipp::ke ks:

Freeman
27.03.2010, 19:49
«Mein Kampf» Bestseller in der Türkei
10.03.2005

Hitlers «Mein Kampf» stößt in der Türkei auf reges Leserinteresse - vor allem bei Studenten. Die deutsche Botschaft zeigte sich besorgt.
.
.
.

http://www.netzeitung.de/politik/ausland/329167.html?Mein_Kampf_Bestseller_in_der_Tuerkei

In der Türkei war «Mein Kampf» Zeitlang auf der Bestsellerliste.

Freeman
27.03.2010, 19:54
Wieso das denn? Der Tuerke hat durch seine Leistung jahrhundertelang den Frieden in seinen Reichen gesichert. Und er hat den Islam nach Europa gebracht. Er ist der geborene Herrenmensch, weil er edel ist und kein kleines Kind, denn eines ist doch wahr: Seitdem der Tuerke nicht mehr ueber seine Herrschaftsgebiete herrscht - bestes Beispiel auf dem Balkan, zerfleischen sich die Menschen dort in unzaehligen Kriegen, was in der Osmanenzeit undenkbar war. Das ist ja gerade der Beweis fuer die Ueberlegenheit des Tuerken: Nicht dass er irgendein Gebiet erobert hat, das ist oft nur Zufall und wie gewonnen so zerronnen, nein, er hat den Frieden und die Kultur gebracht.

Daher ruehrt auch meine Signatur: Sich dem Tuerken unterzuordnen ist das groeßte Glueck fuer jeden Menschen. :)

:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

skydive
27.03.2010, 20:34
:kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:


Na ja! Deniz ist der Prototyp des Testosteron-Machos, der ganz typisch die erste Nummer mit einer Braut versaut, weil er zu aufgeregt ist. Dass liegt daran, dass er mehr an sein Macho-Image denkt, als an die Braut und dann ............Hängolinus, Baby!
Die Märchen, die er immer erzählt, über die Mädels, die sich nach türkischen "Männern" verzehren, kannst Du den Hasen geben.
Die Augenduelle verlieren bei mir immer die TÜRKEN.......;)

Altay
27.03.2010, 20:35
http://www.netzeitung.de/politik/ausland/329167.html?Mein_Kampf_Bestseller_in_der_Tuerkei

In der Türkei war «Mein Kampf» Zeitlang auf der Bestsellerliste.

Waren es nicht die kurdischen Scheinasylanten, die dieses Buch so sehr mochten? In kurdischen Buchläden hatte man dieses Buch doch wie warme Semmel verkauft.:))

Widder58
27.03.2010, 20:39
Du kennst also noch nicht mal die Definition von Hinrichtung? Du hattest doch selbst geschrieben, dass man sich informieren....................:umkipp::umkipp::ke ks:

Wie Ihr Zionisten letztlich Kinder umbringt ist ziemlich egal. Wenn Du meinst, diese Morde umschreiben und beschönigen zu müssen zeigst Du hier nur, wessen geistes Kind Du bist. Allerdings mal wieder OT - natürlich waren es dann später wieder andere, die das Thema hier aufgebracht haben.

skydive
27.03.2010, 20:50
Wie Ihr Zionisten letztlich Kinder umbringt ist ziemlich egal. Wenn Du meinst, diese Morde umschreiben und beschönigen zu müssen zeigst Du hier nur, wessen geistes Kind Du bist. Allerdings mal wieder OT - natürlich waren es dann später wieder andere, die das Thema hier aufgebracht haben.


Les einfach mal die Definition von Mord nach und dann lese mal ganz einfach nach , was in einem Krieg passiert!
Wenn Du willst , helfe ich Dir dabei, es ist eigentlich ganz einfach! Man muss zuerst einmal nur anfangen zu denken, der Rest kommt von ganz alleine. Ich stelle DIr noch einmal die Frage , was in einem Krieg oder einem bewaffneten Konflikt passiert, obwohl ich weiß, dass Du nicht in der Lage bist, darauf zu antworten, denn die Antwort passt Dir nicht, daran hapert es !

Wenn die Hamas jahrelang auf Israel schießt, was passiert dann?

Widder58
27.03.2010, 23:40
Les einfach mal die Definition von Mord nach und dann lese mal ganz einfach nach , was in einem Krieg passiert!
Wenn Du willst , helfe ich Dir dabei, es ist eigentlich ganz einfach! Man muss zuerst einmal nur anfangen zu denken, der Rest kommt von ganz alleine. Ich stelle DIr noch einmal die Frage , was in einem Krieg oder einem bewaffneten Konflikt passiert, obwohl ich weiß, dass Du nicht in der Lage bist, darauf zu antworten, denn die Antwort passt Dir nicht, daran hapert es !

Wenn die Hamas jahrelang auf Israel schießt, was passiert dann?

Das Geschwätz bringst Du seit Monaten. Wie hoch muss der Grad der Hirnerweichung sein um das zum 20. Mal zu widerholen. Die ermordeten Kinder sind real, ermordet von der IDF durch beschuss von Wohnvierteln - und zwar aus großer Entfernung. Chancenlos hingerichtet. Deine Definitionen interessieren dabei keine Sau, und Deine bewaffneten Konflikte erst recht nicht. Ihr seid Kindermörder, Ihr seid es täglich, Ihr ward es in beirut bei der Bombardierung der Wohnviertel, Ihr ward es in Gaza. Über 1000x in 10 Jahren. Deine Rechtfertigungsversuche sind mehr als peinlich für jeden anständigen Juden und für jeden anständigen Menschen in der Welt. gegen Euren Terror ist die Hamas eine Kasperletruppe. Es fehlt Dir vor lauter Rechtfertigungswahn jeder Sinn für die Gewichtung. Das Thema ist immer noch OT und von Dir zum Sinne der Strangzersetzung hier reingebracht. Spar Dir Deine Floskeln und Deine hirnlose Fragerei und mach Dir Gedanken um die Opfer des zionistischen Terrors. da findest Du weit mehr von als von Seiten der Hamas. Du winselst um die Sicherheit deiner Kinder und läßt zu, dass man andere zu Hunderten ermordet.

skydive
28.03.2010, 03:15
Das Geschwätz bringst Du seit Monaten. Wie hoch muss der Grad der Hirnerweichung sein um das zum 20. Mal zu widerholen. Die ermordeten Kinder sind real, ermordet von der IDF durch beschuss von Wohnvierteln - und zwar aus großer Entfernung. Chancenlos hingerichtet. Deine Definitionen interessieren dabei keine Sau, und Deine bewaffneten Konflikte erst recht nicht. Ihr seid Kindermörder, Ihr seid es täglich, Ihr ward es in beirut bei der Bombardierung der Wohnviertel, Ihr ward es in Gaza. Über 1000x in 10 Jahren. Deine Rechtfertigungsversuche sind mehr als peinlich für jeden anständigen Juden und für jeden anständigen Menschen in der Welt. gegen Euren Terror ist die Hamas eine Kasperletruppe. Es fehlt Dir vor lauter Rechtfertigungswahn jeder Sinn für die Gewichtung. Das Thema ist immer noch OT und von Dir zum Sinne der Strangzersetzung hier reingebracht. Spar Dir Deine Floskeln und Deine hirnlose Fragerei und mach Dir Gedanken um die Opfer des zionistischen Terrors. da findest Du weit mehr von als von Seiten der Hamas. Du winselst um die Sicherheit deiner Kinder und läßt zu, dass man andere zu Hunderten ermordet.


Fazit! Widder 58 weiß nicht, was Mord bedeutet!
Widder 58 kennt die Definition von Hinrichtung nicht!
Widder 58 behauptet , dass die israelische Regierung mordet und hinrichtet und hat keinen Beweis dafür a) weil er nicht weiß wie man Mord oder Hinrichtung definiert! b) weil er einfach gerne lügt, um Israel an die Wand zu stellen.

Widder 58 ist ein erbärmlicher Lügner , wenn es darum geht, Israel zu schaden.....

Freeman
28.03.2010, 08:24
Waren es nicht die kurdischen Scheinasylanten, die dieses Buch so sehr mochten? In kurdischen Buchläden hatte man dieses Buch doch wie warme Semmel verkauft.:))

Haben die "kurdischen Buchläden" das Buch in der Türkei so oft verkauft, so das Buch ein Bestseller wurde?















Sowas kann nur von einem Türken kommen.. :D

Gryphus
28.03.2010, 13:12
Demnächst gibst von der Duma noch nen Blumenteppich für Volker Beck und einen Lederanzug obendrauf. :rolleyes:

Na, übertreib mal nicht. Dieses Gesetz ist keine pure Willkür oder gar Zufall - Moskau wurde nur bereits sehr stark zu diesen Schritten provoziert. In der Ukraine wurden Faschisten zu Helden ernannt, im Baltikum Soldatengräber der Roten Armee geschändet, Polen geifert jedes Jahr wegen Katyn und die OSZE hat formell die "Verbrechen Stalins" mit dem Faschismus gleichgesetzt. Der Schritt jetzt mit dem Verbot ist zwar meiner Meinung nach nicht richtig, aber nachvollziehbar.

Ajax
28.03.2010, 13:34
Um "Mein Kampf" zu verbieten kann man sich tausende Begründungen einfallen lassen - "geistige Unzurechnungsfähigkeit des Autors" und "literarische Anspruchslosigkeit" wären meine Favoriten, auch wenn ich gegen Verbote von NS-Literatur bin.

Wenn es danach ginge, könnte man 80% der heutigen Belletristik ebenfalls verbieten. Leider darf heutzutage jeder Idiot seinen geistigen Durchfall in Textform absondern und publizieren.

Gryphus
28.03.2010, 13:37
Wenn es danach ginge, könnte man 80% der heutigen Belletristik ebenfalls verbieten. Leider darf heutzutage jeder Idiot seinen geistigen Durchfall in Textform absondern und publizieren.

Da wirst du von mir keinen Widerspruch hören. "Mein Kampf" sollte meiner Meinung nach als Werk mit historischem Wert da eine Art Artenschutz genießen - den Massenmüll der heute als Literatur bezeichnet werden darf würde ich aber nicht nur auf den Index setzen wollen sondern verbrennen.

Jodlerkönig
28.03.2010, 13:45
Demnächst gibst von der Duma noch nen Blumenteppich für Volker Beck und einen Lederanzug obendrauf. :rolleyes:
oh oh.......:D manchmal könnte ich mich wirklich krumm und buckelig lachen :D ...sind da jetzt wuhuhu looool deine gesichtszüge entgleist ob der obigen nachricht :)):)) alles hin, alle träume, wo ihr zusammen mit den russen die polen aufteilt und gegen den kapitalistischen westen intregiert, insbesondere gegen die amis :D ....lassen euch jetzt die russen auch allein....oder wusten die nix von euren angeboten :)):)):)) die npd ist ein so armseeliges häufchen. gut das es leute wie mich gibt, die wissen, wo die wirklichen freunde zu finden sind. im westen, transatlantisch. nirgends sonst!:]

klartext
28.03.2010, 13:48
Selbstverständlich. Wenn man mitreden will, dann sollte man das wissen. Vor allem aber weiß ich, was nicht drin steht. das Buch wird im Allgemeinen völlig überschätzt, und selbstverständlich gern mißinterpretiert, so wie seine Bilder auch. Zu einer sachlichen Sicht und Analyse der Dinge sind die Deutschen nicht fähig. Was die Russen damit bezwecken ist wohl deren Geheimnis.
Merke - alles was verboten wird ist auf Dauer interessant. Zudem wird das Verbot nicht konsequent umgesetzt, sondern mit dem § 86,86a StGB ausgehebelt. Du solltest Dir mal ein paar Auktionen gönnen, wo im Grunde belangloser Kram aus dem Dritten Reich für Schweinegeld verkauft wird - natürlich nur zu geschichtlich-historischen Zwecken. Da zahlt man dann schon mal 2 Mille für einen Totenkopfring - als Historiker.

Ich brauche keine Auktion, ich habe selbst ca. 8 mtr. Literatur aus der Nazizeit. Insbesondere in den Büchern von Rosenberg finde ich viele Pararellen zum Islam.

Mu'min
28.03.2010, 14:24
Er wollte Israel schreiben, schreibt aber Islam :hihi:

klartext
28.03.2010, 14:32
Er wollte Israel schreiben, schreibt aber Islam :hihi:

Die Satzung der Hamas könnte von Hitler verfasst sein.

bernhard44
28.03.2010, 14:37
Na ja! Deniz ist der Prototyp des Testosteron-Machos, der ganz typisch die erste Nummer mit einer Braut versaut, weil er zu aufgeregt ist. Dass liegt daran, dass er mehr an sein Macho-Image denkt, als an die Braut und dann ............Hängolinus, Baby!
Die Märchen, die er immer erzählt, über die Mädels, die sich nach türkischen "Männern" verzehren, kannst Du den Hasen geben.
Die Augenduelle verlieren bei mir immer die TÜRKEN.......;)

so wie der: http://www.welt.de/multimedia/archive/1243581645000/00819/yanar_teaser2_DW_Ku_819995g.jpg :D

skydive
28.03.2010, 16:49
so wie der: http://www.welt.de/multimedia/archive/1243581645000/00819/yanar_teaser2_DW_Ku_819995g.jpg :D


Du komms hia net rein:D:D:D

Alfred
28.03.2010, 16:55
Keine Ahnung, warum jetzt, war den Nachrichten nicht zu entnehmen. Ich vermnute, dass Ganzrechtsaussen in Russland zu stark geworden ist und zum politischen Faktor wurde. Um Moral geht es in Russland sicher nicht, immer nur um Macht.

Die Russen haben mehr Moral als unsere Politiker....die Tauschen ihr Volk nicht aus.

Jodlerkönig
28.03.2010, 20:13
Die Russen haben mehr Moral als unsere Politiker....die Tauschen ihr Volk nicht aus.stimmt, die würden am liebsten in stalinistischer tradition die eigenen leute gleich selbst umbringen.

Widder58
28.03.2010, 21:23
Ich brauche keine Auktion, ich habe selbst ca. 8 mtr. Literatur aus der Nazizeit. Insbesondere in den Büchern von Rosenberg finde ich viele Pararellen zum Islam.

Du wirst auch viele Parallelen zum Zionismus finden. Das man in Büchern von einem Juden Parallelen zum Islam findet sollte wenig überraschen.