PDA

Vollständige Version anzeigen : Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?



Seiten : [1] 2

Zora
26.03.2010, 13:54
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

jak_22
26.03.2010, 13:57
--Ja--

Izmir
26.03.2010, 13:59
Nein!!

jak_22
26.03.2010, 14:00
Strang kann geschlossen werden, es endet unentschieden.

BRDDR_geschaedigter
26.03.2010, 14:00
Haushoch überlegen.

Sauerländer
26.03.2010, 14:02
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.
Die allermeisten, die das tun, haben mit dem Christentum wenig bis nichts am Hut, sondern wollen nur gegen den Islam pöbeln, den sie -teilweise berechtigt- als Bedrohung für die gegenwärtigen Zustände hier ansehen, die mit dem Christentum reichlich wenig zu tun haben.

Ich für meinen Teil bin pro Christentum. Und für mich bedeutet das keineswegs eine Todfeindschaft zum Islam. Im Gegenteil, mit so manchem Muselmanen (wenn er jetzt nicht gerade fundamentalistischer Bombenleger ist) bin ich in vielen Punkten eher einer Meinung als mit einem atheistischen, libertären Hedonisten, wie sie heute so zahlreich rumlaufen.

Brotzeit
26.03.2010, 14:02
Als Atheist habe ich ich erstmal den Dreck aus dem eigenen Haus geschmissen und seit dem Zeitpunkt kümmere ich mich; gemeinsam mit den anderne Atheisten darum, den gesamten visuellen und verbalen Abfall und die Umweltverschmutzungen, den die drei grossen abrahamitischen Sektierergruppen auf die Gasse schmeissen zu entsorgen! .......

:rolleyes: :)) :D

hephland
26.03.2010, 14:04
ich halte jede der "offenbarungsreligionen" für eine beleidigung des verstandes. allerdings gibt es unter den anhängern all dieser religionen durchaus vernünftige leute.

Izmir
26.03.2010, 14:17
Die allermeisten, die das tun, haben mit dem Christentum wenig bis nichts am Hut, sondern wollen nur gegen den Islam pöbeln, den sie -teilweise berechtigt- als Bedrohung für die gegenwärtigen Zustände hier ansehen, die mit dem Christentum reichlich wenig zu tun haben.

Ich für meinen Teil bin pro Christentum. Und für mich bedeutet das keineswegs eine Todfeindschaft zum Islam. Im Gegenteil, mit so manchem Muselmanen (wenn er jetzt nicht gerade fundamentalistischer Bombenleger ist) bin ich in vielen Punkten eher einer Meinung als mit einem atheistischen, libertären Hedonisten, wie sie heute so zahlreich rumlaufen.

Wir Moslems glauben ja auch an Jesus und an das erste Testament, bei uns ist Jesus nicht der Sohn Gottes sondern Prophet.
Jesus wurde nicht getötet, Jesus wird wieder kommen oder er ist schon da.

Freddy Krüger
26.03.2010, 14:28
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Warum fliehen Atheisten und Moslems in christliche Länder, aber keine Christen und Atheisten in islamische Länder?

Stanley_Beamish
26.03.2010, 14:34
Als Atheist habe ich ich erstmal den Dreck aus dem eigenen Haus geschmissen und seit dem Zeitpunkt kümmere ich mich; gemeinsam mit den anderne Atheisten darum, den gesamten visuellen und verbalen Abfall und die Umweltverschmutzungen, den die drei grossen abrahamitischen Sektierergruppen auf die Gasse schmeissen zu entsorgen! .......

:rolleyes: :)) :D

Kümmere Dich lieber um dein Rechtschreibproblem! Damit bist Du vollauf ausgelastet.

Tosca
26.03.2010, 14:37
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Mit Verlaub Mondgötting, du redest wie immer Müll. Mehr gibt es zu deinem geistigen Dünnpfiff nicht zu sagen.

Tosca
26.03.2010, 14:38
Wir Moslems glauben ja auch an Jesus und an das erste Testament, bei uns ist Jesus nicht der Sohn Gottes sondern Prophet.
Jesus wurde nicht getötet, Jesus wird wieder kommen oder er ist schon da.

Lügen - täuschen - Tarnen = Islam

Ihr seid einfach nur widerwärtig. Gottes Sohn als zweitrangigen Propheten zu bezeichnen und das in dem Land, in dem er als Gottes Sohn verehrt wird.

Ihr habt keinerlei Ehre im Leibe...

Tosca
26.03.2010, 14:40
#

Lass dich doch nciht verarschen. Bei den Mohammedanern werden Christen geschächtet. So und nun sage mir, welcher anständige Mensch mordet einen anderen aus religiösen Gründen, der angeblich die gleiche Gestalt verehrt?

Das ist alles verlogenes Zeugs und mehr nicht.

Schau dir die Länder an, in denen der Islam regiert. Willst du das? Willst du so leben müssen?

Das Thema kann somit abgeschlossen werden.

Alfred
26.03.2010, 14:42
Lügen - täuschen - Tarnen = Islam

Ihr seid einfach nur widerwärtig. Gottes Sohn als zweitrangigen Propheten zu bezeichnen und das in dem Land, in dem er als Gottes Sohn verehrt wird.

Ihr habt keinerlei Ehre im Leibe...

/sign

Wir wissen was Islam bedeutet, die Zustände in unserem Land zeigen es zu deutlich. Viele Muslime Morden, Vergewaltigen und Rauben was das Zeug hält. Sie sind ständig Beleidigt usw....Stop Islam.

Izmir
26.03.2010, 14:42
Lügen - täuschen - Tarnen = Islam

Ihr seid einfach nur widerwärtig. Gottes Sohn als zweitrangigen Propheten zu bezeichnen und das in dem Land, in dem er als Gottes Sohn verehrt wird.

Ihr habt keinerlei Ehre im Leibe...
Jesus wird bei uns nicht als Zweitrangiger Prophet gesehen.
Jesus ist nicht der Sohn von Gott, hat Gott ihn etwa gezeugt? Mit wem hat Gott Jesus gezeugt? Mit sich selbst?
Wir alle sind das geschöpft von Gott aber nicht die Söhne!!!

Kannst du mir bitte definieren was Ehre ist?

Izmir
26.03.2010, 14:46
War klar, dass du das nicht kennst. Das weiß man nur, wenn man selbst welche hat.

Jeder definiert Ehre anders wie definierst du den Ehre? Was ist den Ehre für dich?

Voortrekker
26.03.2010, 14:47
Und woher nimmst du dir das Recht über alle Deutschen zu reden?

Woher nimmst du das Recht für alle Musel zu sprechen?

Voortrekker
26.03.2010, 14:47
Jeder definiert Ehre anders wie definierst du den Ehre? Was ist den Ehre für dich?

Das wirst du - wie gesagt - nicht verstehen.

Sauerländer
26.03.2010, 14:48
Das wirst du - wie gesagt - nicht verstehen.
Man könnte es ja einfach mal auf einen Versuch ankommen lassen.

Izmir
26.03.2010, 14:50
Lass dich doch nciht verarschen. Bei den Mohammedanern werden Christen geschächtet. So und nun sage mir, welcher anständige Mensch mordet einen anderen aus religiösen Gründen, der angeblich die gleiche Gestalt verehrt?
Oh mein Gott bist du aber verblendet, was fürn zeug hast du den geraucht?
Du sagst es, anständige Menschen tun es nicht, das tun nur kranke Menschen, die Gehirn gewaschen sind Gott sei dank lebt die Mehrheit den Islam richtig aus.


Das ist alles verlogenes Zeugs und mehr nicht.

Schau dir die Länder an, in denen der Islam regiert. Willst du das? Willst du so leben müssen?
Da regiert nicht der Islam, da regiert die Diktatur.


Das Thema kann somit abgeschlossen werden.
Hast du angst, das ich euch die Wahrheit über den Islam schreibe?

Izmir
26.03.2010, 14:51
Woher nimmst du das Recht für alle Musel zu sprechen?

Ich spreche nicht für alle Moslime.

Sauerländer
26.03.2010, 14:51
Wir Moslems glauben ja auch an Jesus und an das erste Testament, bei uns ist Jesus nicht der Sohn Gottes sondern Prophet.
Wobei das eben impliziert, dass ihr und wir nicht über die selbe Person reden, wenn wir über Jesus reden. Und Prophet oder Gottessohn - das ist schon ein gewichtiger Unterschied. Propheten gab es schließlich so einige.
Und an der Tatsache, dass der wichtigste solche bei euch für uns gar keiner ist, kommen wir auch nicht ohne weiteres vorbei.

Voortrekker
26.03.2010, 14:53
Ich spreche nicht für alle Moslime.

Also ist deine Jesusgeschichte von vorhin für die Tonne, da sie deine persönliche Meinung ist.

Izmir
26.03.2010, 14:54
Wobei das eben impliziert, dass ihr und wir nicht über die selbe Person reden, wenn wir über Jesus reden. Und Prophet oder Gottessohn - das ist schon ein gewichtiger Unterschied. Propheten gab es schließlich so einige.
Und an der Tatsache, dass der wichtigste solche bei euch für uns gar keiner ist, kommen wir auch nicht ohne weiteres vorbei.
Wir reden schon über die selbe Person, bei euch ist er Gottessohn und bei uns Prophet, ja Propheten gab es sehr viele.
Bei uns im Koran heißt, es das Jesus wieder kommen wird.
Wir sind alle Brüdern und Schwestern, da sage ich nur Adam und Eva.

König
26.03.2010, 14:56
Das interessiert uns einen Scheißdreck woran ihr glaubt!

Jemanden anscheinend auf den Tod nicht ausstehen zu können, gleichzeitig aber nicht an seinem Glauben, seiner Einstellung, seiner Meinung interessiert zu sein, das ist ziemlich paradox, um nicht zu sagen: patholgisch.
Dazu noch vorauszusetzen, daß "uns" alle das nicht interessiert, also quasi mit der Stimme einer ganzen schizophrenen Forenmitgliederschaft sprechen zu wollen, ist obendrein eine Frechheit.
Ich muß meinen Gegner oder Feind doch erst einmal kennen, bevor ich ihn als diesen anerkennen kann. Dazu bedarf es des Interesses an seinem Glauben, seinen Überzeugungen, seinen Grundsätzen.

Voortrekker
26.03.2010, 14:56
Wir reden schon über die selbe Person, bei euch ist er Gottessohn und bei uns Prophet, ja Propheten gab es sehr viele.
Bei uns im Koran heißt, es das Jesus wieder kommen wird.
Wir sind alle Brüdern und Schwestern, da sage ich nur Adam und Eva.

Adam und Eva hatten zwei Söhne. Irgendwas kann da an deiner Geschichte nicht stimmen. :rolleyes:

Voortrekker
26.03.2010, 14:57
Jemanden anscheinend auf den Tod nicht ausstehen zu können, gleichzeitig aber nicht an seinem Glauben, seiner Einstellung, seiner Meinung interessiert zu sein, das ist ziemlich paradox, um nicht zu sagen: patholgisch.
Dazu noch vorauszusetzen, daß "uns" alle das nicht interessiert, also quasi mit der Stimme einer ganzen schizophrenen Forenmitgliederschaft sprechen zu wollen, ist obendrein eine Frechheit.
Ich muß meinen Gegner oder Feind doch erst einmal kennen, bevor ich ihn als diesen anerkennen kann. Dazu bedarf es des Interesses an seinem Glauben, seinen Überzeugungen, seinen Grundsätzen.

Ich habe von diesem "Glauben" schon genug erfahren. Da bedarf es keiner Nachhilfe eines dahergelaufenen Türken.

Izmir
26.03.2010, 14:57
Also ist deine Jesusgeschichte von vorhin für die Tonne, da sie deine persönliche Meinung ist.
Das steht im Koran.

Sathington Willoughby
26.03.2010, 14:58
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Das Blut wurde in der Vergangenheit vergossen, der Islam vergießt es heute noch.
In der Bibel steht nichts darüber, das man Ungläubige bekämpfen soll, im Kloran schon.
Jesus war ein Mann des Friedens, Mohammel ein Herresführer, Karawanenräuber und Massenmörder.

Und es kommt darauf an, was die GLäubigen daraus machen. Jährlich werden zehntausende von Menschen für den Islamgott geopfert, wie viele Tote gibt es wegen dem Christentum?
Das Christentum ist gottseidank aufgeklärt, der Islam verbietet dies. Wer den Kloran übersetzt bzw. modernisieren will ist ein Apostat und wird getötet.

Daher ist mir als Atheist das Christentum hunderttausendmal lieber als ein noch so weichgespülter Islam.

Voortrekker
26.03.2010, 14:59
Das steht im Koran.

Dann muss es ja stimmen. :rolleyes:

bernhard44
26.03.2010, 15:00
ich hab das Gefühl unsere "Mondhexenzora" wurde zwangsverheiratet! :))

Izmir
26.03.2010, 15:00
Ich habe von diesem "Glauben" schon genug erfahren. Da bedarf es keiner Nachhilfe eines dahergelaufenen Türken.

Was hast du den erfahren?

Izmir
26.03.2010, 15:02
Das Blut wurde in der Vergangenheit vergossen, der Islam vergießt es heute noch.
In der Bibel steht nichts darüber, das man Ungläubige bekämpfen soll, im Kloran schon.
Jesus war ein Mann des Friedens, Mohammel ein Herresführer, Karawanenräuber und Massenmörder.

Und es kommt darauf an, was die GLäubigen daraus machen. Jährlich werden zehntausende von Menschen für den Islamgott geopfert, wie viele Tote gibt es wegen dem Christentum?
Das Christentum ist gottseidank aufgeklärt, der Islam verbietet dies. Wer den Kloran übersetzt bzw. modernisieren will ist ein Apostat und wird getötet.

Daher ist mir als Atheist das Christentum hunderttausendmal lieber als ein noch so weichgespülter Islam.
Ich muss jetzt gehen ich bin heute Abend wieder, da dann werde ich euch weiter Nachhilfe geben.

Voortrekker
26.03.2010, 15:03
Was hast du den erfahren?

den? :rolleyes:

Ich brauche es dir nicht zu schreiben, was ich alles vom Islam erfahren habe, da es deiner Meinung nach sowieso alles fehlgeleitete Musel waren,die den Koran falsch ausgelegt haben. Dann bringe ich dir die passende Suren aus dem Koran die Morde an Juden und Christen erlauben, du bestreitest, dass die so gemeint sind und am Ende kommt sowieso nichts dabei raus. Mann kann mit euch nicht diskutieren, da ihr völlig hirngewaschen seid.

Freddy Krüger
26.03.2010, 15:05
Wir sind alle Brüdern und Schwestern, da sage ich nur Adam und Eva.

Sag besser Kain und Abel.

Sauerländer
26.03.2010, 15:25
Das Christentum ist gottseidank aufgeklärt...
Mit anderen Worten: Weitgehend erledigt.
Dass einem Atheisten eine weitgehend erledigte Religion lieber ist, ist wenig überraschend.

Sauerländer
26.03.2010, 15:27
Wir sind alle Brüdern und Schwestern...
Im Glauben wohl nicht wirklich.

Sathington Willoughby
26.03.2010, 15:35
Mit anderen Worten: Weitgehend erledigt.
Dass einem Atheisten eine weitgehend erledigte Religion lieber ist, ist wenig überraschend.

Damit hast du Recht.

Sathington Willoughby
26.03.2010, 15:36
Ich muss jetzt gehen ich bin heute Abend wieder, da dann werde ich euch weiter Nachhilfe geben.

Wir warten sehnsüchtig auf die Worte unseres großen Guru Izmir, der uns die Friedensreligion näherbringt und uns erklärt, warum die Morde an Ungläubigen NICHTS mit dem Islam zu tun haben und warum so viele Moslems den Koran missverstehen.

Altay
26.03.2010, 15:51
Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren:D

-SG-
26.03.2010, 16:00
Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren:D

Es konvertierten und konvertieren auch genug Idioten zu allen möglichen Sekten; diese Leute, die sich in der eigenen Kultur nicht wohl fühlen, wird es immer geben.

Zumal bei unterwürfigen Frauen, die qua Heirat konvertieren. (Wir sind halt großzügig genug, sie dafür nicht zu ehrenmorden.)

Die in Deutschland lebenden Muslime sind zu 99,9% Einwanderer und ihre Nachkommen, die von Herkunft, Sprache, Sitten, Identität usw. einer anderen Kultur zuzuodnen sind als der deutschen.

Von daher ist der Islam nicht Teil der deutschen Kultur geworden, sondern andere Kulturen, die Träger des Islam sind, installierten sich hier auf Kosten der deutschen Kultur.

Stell Dir vor: Heute gibt es in Bagdad recht viele US-Amerikaner. Heißt das, dass angelsächsisches Protestantentum heute "Teil der irakischen Kultur geworden" ist und man das "endlich akzeptieren" soll??(

bernhard44
26.03.2010, 16:07
Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren:D

die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................

Altay
26.03.2010, 16:18
die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................

Doch die Osmanen haben das Christentum akzeptiert, nicht nur Christentum, auch Judentum, alle lebten ohne schwerwiegende religiöse Konflikte zusammen, was natürlich aus heutiger Sicht kaum vorstellbar ist. Das sagen die Statistiken, aber wie sieht es dort in der Realität aus, ich denke nicht, dass in der Türkei nur 0,2% Christen leben, in der Türkei gibt es einen polnischen Dorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polonezk%C3%B6y), dort leben nur Christen, sie haben dort ihre eigene Kirche (römisch katholisch) samt Friedhof, leben ihre Kultur aus und alles was dazu gehört...;)

Mu'min
26.03.2010, 16:18
die Türken haben das Christentum nie akzeptiert und nie toleriert! Zu Beginn des 20. Jahrhunderts lebten noch etwa 20% Christen auf dem Gebiet der heutigen Türkei. Heute sind es noch ca. 0,2 % Christen.........etwa 100.000...................................

Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Türkei noch als Osmanisches Reich bekannt, ein islamisch geprägter Staat, später als die Christen alle verschwanden, war die Türkei ein laizistischer nonreligiöser Staat.

Übrigens ist die Verringerung der christlichen Minderheit in der Türkei das Resultat, eines griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs, der nach dem türkisch-griechischem Krieg durchgeführt wurde.

schastar
26.03.2010, 16:20
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt........

Was ja auch sehr lobenswert und toll ist.


.......
Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?.......

Es erlaubt mir zu pimpern wen ich will ohne daß ich dann mit dem tode bedroht werde.


.......
Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Wenn ich mir ansehe wie viele Musels es noch gibt kann es nicht so viel gewesen sein.

bernhard44
26.03.2010, 16:22
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Türkei noch als Osmanisches Reich bekannt, ein islamisch geprägter Staat, später als die Christen alle verschwanden, war die Türkei ein laizistischer nonreligiöser Staat.

Übrigens ist die Verringerung der christlichen Minderheit in der Türkei das Resultat, eines griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs, der nach dem türkisch-griechischem Krieg durchgeführt wurde.

wie bei David Copperfield....oder was?

http://de.wikipedia.org/wiki/Christentum_in_der_T%C3%BCrkei

Tosca
26.03.2010, 16:23
Jesus wird bei uns nicht als Zweitrangiger Prophet gesehen.
Jesus ist nicht der Sohn von Gott, hat Gott ihn etwa gezeugt? Mit wem hat Gott Jesus gezeugt? Mit sich selbst?
Wir alle sind das geschöpft von Gott aber nicht die Söhne!!!

Kannst du mir bitte definieren was Ehre ist?

Beleidige nicht usneren Glauben.

Kümmere dich um euren Propheten!

Tosca
26.03.2010, 16:25
Oh mein Gott bist du aber verblendet, was fürn zeug hast du den geraucht?
Du sagst es, anständige Menschen tun es nicht, das tun nur kranke Menschen, die Gehirn gewaschen sind Gott sei dank lebt die Mehrheit den Islam richtig aus.


Da regiert nicht der Islam, da regiert die Diktatur.


Hast du angst, das ich euch die Wahrheit über den Islam schreibe?

Ich habe keine Angst. Aber ich sage dir was: Ich bin auch Prophetin und ich sage dir, Fakes ahben hier ein verdammt kurzes Leben. Also häng deinen Mantel erst gar nicht hin.

Lügen - Täuschen - tarnen = Islam :hihi:

LOL
26.03.2010, 16:26
Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren.

Weder hast du da die Relationskoefizienten von Muslimen-Christen in den jeweiligen Ländern verglichen, noch hinzu berechnet das der Islam meist Konvertiten sozial ächtet.

Und letztlich geht es dabei eh nicht um die Masse, von Assis die sich belabern lassen, sondern um Klasse.
Hier ein Beispiel von Klasse, sogar Oberklasse, die ehemalige MISS TURKEY wurde Christin:

http://www.modahaber.com/img/haber/11796570760b.jpg

http://de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Kazaz

Esteban
26.03.2010, 16:26
ja, das Evangelium jedenfalls.

Mr Capone-E
26.03.2010, 16:28
Am besten ist immer noch ein Zigeunerschnitzel.

Altay
26.03.2010, 16:32
Weder hast du da die Relationskoefizienten von Muslimen-Christen in den jeweiligen Ländern verglichen, noch hinzu berechnet das der Islam meist Konvertiten sozial ächtet.

Und letztlich geht es dabei eh nicht um die Masse, von Assis die sich belabern lassen, sondern um Klasse.
Hier ein Beispiel von Klasse, sogar Oberklasse, die ehemalige MISS TURKEY wurde Christin:

http://de.wikipedia.org/wiki/Tu%C4%9F%C3%A7e_Kazaz

Was verstehst Du persönlich unter Klasse und was soll damit gemeint sein? Ob jemand freiwillig zum Islam oder zum Christentum konvertiert, hat doch nicht mit aussehen zu tun, es sind die inneren Werte, die zählen und nicht die Oberflächligkeit;)

Hier ein Video von einem Griechen, der zum Islam konvertiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=GjAddPf-6P4

elas
26.03.2010, 16:38
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Das Christentum haben wir von unseren Vätern geerbt.....und es ist schlimm genug.

Aber warum sollen wir uns mit einem noch rückständigerem Islam belasten?

Früher ist viel Blut geflossen wegen der Christen aber heutzutage fliesst täglich Blut wegen des Islam.

Beide Religionen gehören in die Tonne.

Gärtner
26.03.2010, 16:41
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

http://img18.imageshack.us/img18/2148/53159515.jpgerade die Christen selbst haben alles in Kräften stehende versucht, die Botschaft Jesu in Strömen von Blut zu ersäufen, ihr durch Hartherzigkeit die Seele zu nehmen, sie unter Goldüberkrustungen zu ersticken, sie zum willfährigen Erfüllungsgehilfen der Rohen und Mächtigen zu machen, kurz, sie in ihr Gegenteil zu verkehren.

Das Erstaunliche aber ist: diese Botschaft lebt. Sie ist nicht totzukriegen. Der Herr ist auferstanden, wie wir Christen über den gesamten Erdball in gut einer Woche wieder bekennen werden.


Mohammed aber, der alte Zauselbart, ist mausetot.

Gärtner
26.03.2010, 16:43
Zu Beginn des 20. Jahrhunderts war die Türkei noch als Osmanisches Reich bekannt, ein islamisch geprägter Staat, später als die Christen alle verschwanden, war die Türkei ein laizistischer nonreligiöser Staat.

Übrigens ist die Verringerung der christlichen Minderheit in der Türkei das Resultat, eines griechisch-türkischen Bevölkerungsaustauschs, der nach dem türkisch-griechischem Krieg durchgeführt wurde.

http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon. Das erklärt aber nicht den Zustand weitestgehender Rechtlosigkeit, in dem die Christen in der "westlichen" Türkei leben müssen.

LOL
26.03.2010, 16:47
Was verstehst Du persönlich unter Klasse und was soll damit gemeint sein? Ob jemand freiwillig zum Islam oder zum Christentum konvertiert, hat doch nicht mit aussehen zu tun, es sind die inneren Werte, die zählen und nicht die Oberflächligkeit;)

Hier ein Video von einem Griechen, der zum Islam konvertiert ist:

http://www.youtube.com/watch?v=GjAddPf-6P4Er iist Grieche,aber hör dir mal allein seinen schlechten türkisch-arabisch-klingenden Akzent an. Deswegen sag ich bei denen doch Assi!!!
Der ist wegen Kumpels reingeraten, so ähnlich wie andere in deswegen in den Bau geraten...

Und nein, es geht sicherlich nicht nur um Schönheit dabei - Aber wenn eure schönen Miss Turkeys etc konvertieren, so könnt ihr meinetwegen gern mehr solcher griechischer Umfaller haben.....:D


Aber jetzt mal im Ernst - Wenn die Islamischen Länder nicht so restriktiv wären, so würden Millionen von Muslimischen Männern und besonders auch Frauen schnell konvertieren....

fatalist
26.03.2010, 16:58
Das gezähmte Christentum in einer säkularen westlichen Welt ist keine Bedrohung der Freiheit der Menschen. Als Atheist kann ich also mit dem Christentum gut leben.

Der Islam ist konserviertes Frühmittelalter, archaisch, nicht menschenrechtskonform und somit eine Bedrohung der Freiheit.

Brotzeit
26.03.2010, 17:08
Kümmere Dich lieber um dein Rechtschreibproblem! Damit bist Du vollauf ausgelastet.

Suche erst mal den Schalter um dein Hirn einzuschalten bevor du hier schnatterst!

Gryphus
26.03.2010, 17:08
--Ja--

Christen haben den Vorteil als männliche Säuglinge nicht verstümmelt zu werden und als Frauen nicht in Mülltüten rumlaufen zu müssen - das macht es für mich gesellschaftlich schon besser. Das gilt auch genauso für die Glaubensstruktur, da das Christentum von jemandem begründet wurde den man weltlich einen Philosophen nennen würde und der Islam von einem Kriegsfürsten. Außerdem könnte ich niemanden verehren der 6-jährige Kinder schändet.

JensVandeBeek
26.03.2010, 17:34
...

Aber jetzt mal im Ernst - Wenn die Islamischen Länder nicht so restriktiv wären, so würden Millionen von Muslimischen Männern und besonders auch Frauen schnell konvertieren....

Meine persönliche Meinung: wären die Muslime wirklich so streng gläubig und würden an Ihre Religion sehr stark hängen, würde Missionierung in vielen muslimischen Ländern (inkl. Türkei) nicht als gefährdend eingesehen. Auch wegen mangelnder Selbstvertrauen sind die Muslime (nicht alle!) gegenüber anderen Religionen abweisend und sogar teilweise feindlich gestellt. Dazu kommt natürlich auch zentral ausgeführte Indirekte Propaganda der Islam-Gelehrten.

Felixhenn
26.03.2010, 19:03
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Lass uns diskutieren nachdem Du Koran und die Evangelien mehrmals gelesen hast, den Koran auch in der brauchbaren (chronologischen) Form, vorher würdest Du meine Einlassungen nicht verstehen.

Die Kirche hat gegen die Evangelien viel Unheil in der Vergangenheit angerichtet und das ist jedem Christen bewusst und die meisten geben das zu. Atheisten und Moslems haben auch viel Unheil in der Vergangenheit angerichtet und richten das immer noch an. Ich habe aber noch keinen Atheisten oder Moslem gesehen der dieses Unheil zugibt. Das ist einer der der Unterschiede die das Christentum besser machen.

Izmir
26.03.2010, 20:56
Beleidige nicht usneren Glauben.

Kümmere dich um euren Propheten!

Wo habe ich den euren Glauben beleidigt? Wenn dies so ist, dann zeig mich an den im GG steht, man darf die Religiösen Gefühle eines Menschen nicht verletzten.

Wenn du mir zeigst was an meinem Posting beleidigend ist, dann werde ich mich bei euch entschuldigen.

Izmir
26.03.2010, 20:58
Ich habe keine Angst. Aber ich sage dir was: Ich bin auch Prophetin und ich sage dir, Fakes ahben hier ein verdammt kurzes Leben. Also häng deinen Mantel erst gar nicht hin.

Lügen - Täuschen - tarnen = Islam :hihi:
Joa sicher hast du keine Angst, wenn du keine Angst hättest würdest du kein Islam-Bashing betreiben.

Ich soll ein Fake sein, Sie wissen dass das eine Unterstellung ist oder?

Izmir
26.03.2010, 20:59
Doch die Osmanen haben das Christentum akzeptiert, nicht nur Christentum, auch Judentum, alle lebten ohne schwerwiegende religiöse Konflikte zusammen, was natürlich aus heutiger Sicht kaum vorstellbar ist. Das sagen die Statistiken, aber wie sieht es dort in der Realität aus, ich denke nicht, dass in der Türkei nur 0,2% Christen leben, in der Türkei gibt es einen polnischen Dorf (http://de.wikipedia.org/wiki/Polonezk%C3%B6y), dort leben nur Christen, sie haben dort ihre eigene Kirche (römisch katholisch) samt Friedhof, leben ihre Kultur aus und alles was dazu gehört...;)

Osmanen sind Türken.

Altay
26.03.2010, 21:02
Osmanen sind Türken.

Nicht alle waren ethnische Türken, sonst wäre das Reich nicht zerfallen;)

Bruddler
26.03.2010, 21:09
Jesus wird bei uns nicht als Zweitrangiger Prophet gesehen.
Jesus ist nicht der Sohn von Gott, hat Gott ihn etwa gezeugt? Mit wem hat Gott Jesus gezeugt? Mit sich selbst?
Wir alle sind das geschöpft von Gott aber nicht die Söhne!!!

Kannst du mir bitte definieren was Ehre ist ?

Ehre ist dieses Ding, wofür ihr Musels immer wieder Eure eigenen Familienmitglieder ermordet.....

Izmir
26.03.2010, 21:10
Wir warten sehnsüchtig auf die Worte unseres großen Guru Izmir, der uns die Friedensreligion näherbringt und uns erklärt, warum die Morde an Ungläubigen NICHTS mit dem Islam zu tun haben und warum so viele Moslems den Koran missverstehen.
Christen sind keine Ungläubigen, die Glauben ja an Gott.

Man ist ungläubig, wenn man jemanden umbringt und wenn man versucht jemanden umzubringen, dann ist man ein ungläubiger und da hat man das recht sich zu wehren das ist damit gemeint.

Ich kann dir sagen warum viele Moslems den Koran missverstehen, viele können nicht lesen und schreiben dann kommt jemand daher gelaufen, ein gebilderter, er sagt dann "So steht es da und so muss es sein" da er ja gebildet ist, kaufen die ungebildeten es ihm ab, das ist das Problem und die werden ausgenutzt von den gebildeten.

Der Prophet Mohammed hat gesagt Bildung ist PLFICHT und wenn das wissen in China ist dann soll man nach China gehen um sich zu bilden.

Izmir
26.03.2010, 21:12
Nicht alle waren ethnische Türken, sonst wäre das Reich nicht zerfallen;)

Stimmt die meisten sind Türken.

Izmir
26.03.2010, 21:12
Ehre ist dieses Ding, wofür ihr Musels immer wieder Eure eigenen Familienmitglieder ermordet.....
Das ist für mich keine Ehre, das ist für mich eine Schande, die sollen in der Hölle schmoren.

Bruddler
26.03.2010, 21:15
Das ist für mich keine Ehre, das ist für mich eine Schande, die sollen in der Hölle schmoren.

korrekt ! :top:

Altay
26.03.2010, 21:18
Ehre ist dieses Ding, wofür ihr Musels immer wieder Eure eigenen Familienmitglieder ermordet.....

Das passiert auch in deutschen Familien:eek:

Ehrenmord, wegen Eifersucht schlachtet ein Deutscher seine Familie ab:

http://www.youtube.com/watch?v=u2c8od1O4J4

Erik der Rote
26.03.2010, 21:24
Ich spreche nicht für alle Moslime.

das ist besser so die große Mehrzahl der Muslime vorallem der Geburtsmuslime ist einfach nur ungebildet wenn sie überhaupt lesen können. allein in Deutschland kommen jedes Jahr mehr Bücher auf den Markt als im gesamten Muslimischen Kulturkreis !

der Aberglauben im Islam der vielerorts praktiziert wird ist haarsträubend aber im Kern ist diese Religion für die Menschen schon sehr erfolgreich !

Izmir
26.03.2010, 21:38
das ist besser so die große Mehrzahl der Muslime vorallem der Geburtsmuslime ist einfach nur ungebildet wenn sie überhaupt lesen können. allein in Deutschland kommen jedes Jahr mehr Bücher auf den Markt als im gesamten Muslimischen Kulturkreis !
Und dafür müssen wir denen das Lesen und Schreiben beibringen, wer nicht lesen und schreiben kann ist verloren.


der Aberglauben im Islam der vielerorts praktiziert wird ist haarsträubend aber im Kern ist diese Religion für die Menschen schon sehr erfolgreich !
Im Islam gibt es keinen Aberglauben, Aberglauben sind verboten im Islam, die Aberglauben machen die Menschen.

Bruddler
26.03.2010, 21:41
Das passiert auch in deutschen Familien:eek:

*Ehrenmord, wegen Eifersucht schlachtet ein Deutscher seine Familie ab:

http://www.youtube.com/watch?v=u2c8od1O4J4

*Auf zum Gegenangriff, auch wenn er noch so dümmlich ist.....

Kennst Du den Unterschied zwischen einem Ehrenmord und einem Eifersuchtsdrama ?

Felixhenn
27.03.2010, 08:04
Warum fliehen Atheisten und Moslems in christliche Länder, aber keine Christen und Atheisten in islamische Länder?

Auf eine qualifizierte Antwort von Atheisten oder Moslems wirst Du lange warten müssen.

Izmir
27.03.2010, 08:31
Warum fliehen Atheisten und Moslems in christliche Länder, aber keine Christen und Atheisten in islamische Länder?
Da die sogenannten islamischen Länder nicht islamisch sind, sondern Diktaturen sind.

Stanley_Beamish
27.03.2010, 09:02
Da die sogenannten islamischen Länder nicht islamisch sind, sondern Diktaturen sind.

Fast richtig.
Genau genommen sind es islamische Diktaturen.

Sathington Willoughby
27.03.2010, 09:10
1. Christen sind keine Ungläubigen, die Glauben ja an Gott.
2. Man ist ungläubig, wenn man jemanden umbringt und wenn man versucht jemanden umzubringen, dann ist man ein ungläubiger und da hat man das recht sich zu wehren das ist damit gemeint.
3. Ich kann dir sagen warum viele Moslems den Koran missverstehen, viele können nicht lesen und schreiben dann kommt jemand daher gelaufen, ein gebilderter, er sagt dann "So steht es da und so muss es sein" da er ja gebildet ist, kaufen die ungebildeten es ihm ab, das ist das Problem
4. und die werden ausgenutzt von den gebildeten.
5. Der Prophet Mohammed hat gesagt Bildung ist PLFICHT und wenn das wissen in China ist dann soll man nach China gehen um sich zu bilden.
1. Ungläubig aus der SIcht eines Mohammedaners, der nur Moslems als Rechtgläubig anerkennt.
2. Nein. Heute im Islam und früher im Christentum war bzw. ist man ein Mehrtürer und Rechtgläubiger, wenn man die Feinde des einzig wharen Glaubens tötet. Gerade Mörder können Helden des Glaubens sein.
3. WOher kommen denn diese "jemande" gelaufen? Sie kommen aus der KOranschule, wo sie im KOran unterwiesen wurden, daher verbreiten sie den wahren Koran. Zudem ist man offenbar sehr offen ggü. Gewalt Anderen gegenüber. Das liegt an der Erziehung in islamischen Gesellschaften, dies wiederum haben ihre INspiration aus dem Koran, dieser hat szusagen den Bodn beackert, aus dem die gewaltbereiten Terroristen und Straßenschläger wachsen.
4. Zu was werd sie ausgenutze? Sie bringen dem "Gebildeten" kaum Geld. Nein, er nutzt sie aus, seinen Glauben zu stärken, daher ist der Islam die Religion der Gewalt, Dummheit und Primitivität.
5. Wo hat er das gesagt, die Stelle bitte einstellen.
Und um welhe Bildung soll man sich kümmern? Wohl nur um die Koranbildung!

Sathington Willoughby
27.03.2010, 09:12
Das passiert auch in deutschen Familien:eek:

Ehrenmord, wegen Eifersucht schlachtet ein Deutscher seine Familie ab:

http://www.youtube.com/watch?v=u2c8od1O4J4

Nein, das sind Familien- und Beziehungsdramen, wie sie in ALLEN Kulturkreisen vorkommen. ZUSÄTZLICH zu diesen schrecklichen Taten kommen in islamischen Ländern noch die Ehrenmorde, dazu gibt es kein Pendant in christlichen Kulturen.

Sathington Willoughby
27.03.2010, 09:14
Da die sogenannten islamischen Länder nicht islamisch sind, sondern Diktaturen sind.

DIktaturen können in islamischen Ländern so richtig aufblühen, da ein Moslem nur seinen Stamm und die Ummah kennt. Daher ist ihm olitik egal, da Politik Religion bedeutet und diese vom Iman bzw. Scheich gemacht wird.
Deswegen werden Demokratien in islamischen Ländern sich nicht durchsetzen können.

Izmir
27.03.2010, 09:24
Fast richtig.
Genau genommen sind es islamische Diktaturen.

Islamisch nicht es sind Islamistische Diktaturen die den Islam ausnutzten und diese werden in der Hölle schmoren.
Religion gehört in die vier Wände und in die Gotteshäuser.

Tosca
27.03.2010, 09:32
Im Jahre 2008 hat sich unter der deutschen Bevölkerung, die Konvertiten zum Islam vervierfacht, mittlerweile müsste es heute viel höher sein, von daher hat sich diese Frage beantwortet, was nun wirklich besser ist, sonst würden sie ja nicht vom Christentum zum Islam konvertieren. In Deutschland gibt es genug Moscheen, die auf die Zukunft sehr gut vorbereitet ist, denn in der Zukunft wird es sehr viele Deutsche mit islamitischen Glauben geben, Islam ist heute bereits ein Teil der deutschen Kultur geworden, das sollte man endlich akzeptieren:D

Der Islam ist Teil der deutschen Kultur? Aha. Ich lerne ja immer gerne dazu. Müssen jetzt unsere Jungs das Ziegenpoppen lernen? Ich meine, als gute Mutter erzieht man seine Söhen schließlich anständig. Kannst du nicht mal erklären, wie das richtig geht, also das mit den Ziegen?

Herzlichen Dank im Voraus.

Voortrekker
27.03.2010, 09:32
Islamisch nicht es sind Islamistische Diktaturen die den Islam ausnutzten und diese werden in der Hölle schmoren.
Religion gehört in die vier Wände und in die Gotteshäuser.

Bist du Kemalist?

Stanley_Beamish
27.03.2010, 09:33
Islamisch nicht es sind Islamistische Diktaturen die den Islam ausnutzten und diese werden in der Hölle schmoren.
Religion gehört in die vier Wände und in die Gotteshäuser.

Die Scharia ist also nicht Teil des Islams?
Das muss einem ja mal gesagt werden.

Tosca
27.03.2010, 09:33
Islamisch nicht es sind Islamistische Diktaturen die den Islam ausnutzten und diese werden in der Hölle schmoren.
Religion gehört in die vier Wände und in die Gotteshäuser.

Ach so, na dann sit das was ganz anderes.

Kannst du mir bitte einen klitzekleinen Gefallen tun? Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Messer und Messer.

Ach du bist so gütig. Hab Dank.

Tosca
27.03.2010, 09:37
Die Scharia ist also nicht Teil des Islams?
Das muss einem ja mal gesagt werden.

Nein, die Scharia ist teil des Jahrmarkts. Wie kommst du nur auf Islam. Ach du Dummerle aber auch. Das sind doch nur Lügen, die von den Islamgegnern verbreitet werden, damit der gute Islam, der so friedlich und tierlieb und frauenfreundlich ist, in Deutschland verteufelt wird.

Solche Lügen verbreiten nur pöse pöse Nazis. Jeder, der den Islam, das Heiligtum dieser Erde nicht mit offenen Armen aufnehmen will ist ein dreckiger Nazi. Merke dir das gefälligst.

Tosca
27.03.2010, 09:38
Bist du Kemalist?

Nee, ein Fake...lach

Voortrekker
27.03.2010, 09:39
Nee, ein Fake...lach

Ich will ja nur mal gucken, ob er sich selbst widerspricht.

Stanley_Beamish
27.03.2010, 09:44
Ach so, na dann sit das was ganz anderes.

Kannst du mir bitte einen klitzekleinen Gefallen tun? Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Messer und Messer.

Ach du bist so gütig. Hab Dank.

Ich übernehme das mal. :))

Hier ein muslimisches Messer (Westerwelle scheint beeindruckt zu sein):

http://www.auswaertiges-amt.de/diplo/de/AAmt/BM-Reisen/2010/01-TuerkeiGolf/100111-JemenDolch,templateId=large__blob.jpg

und hier ein harmloses europäisches Messer:

http://www.living-quality.de/images/product_images/info_images/100257_300x300.jpg

Tosca
27.03.2010, 09:44
Ich will ja nur mal gucken, ob er sich selbst widerspricht.

Es ist ein Widerspruch in sich. Irgendwie sind die Lohnschreiber auch nicht mehr das, was sie früher waren. Qualität hat halt ihren Preis und manche glauben Geld sparen zu können. Wie man aber an diesem Izmir merkt, sollte man lieber ein paar Euronen mehr fürs Image ausgeben.

Voortrekker
27.03.2010, 10:03
Es ist ein Widerspruch in sich. Irgendwie sind die Lohnschreiber auch nicht mehr das, was sie früher waren. Qualität hat halt ihren Preis und manche glauben Geld sparen zu können. Wie man aber an diesem Izmir merkt, sollte man lieber ein paar Euronen mehr fürs Image ausgeben.

Ich frage mich nur wozu man Lohnschreiber in einem Politikforum mit einigen hundert Mitgliedern braucht, wenn man schon an die 600 Sympathisanten im Bundestag sitzen hat ?(

Izmir
27.03.2010, 10:09
1. Ungläubig aus der SIcht eines Mohammedaners, der nur Moslems als Rechtgläubig anerkennt.
2. Nein. Heute im Islam und früher im Christentum war bzw. ist man ein Mehrtürer und Rechtgläubiger, wenn man die Feinde des einzig wharen Glaubens tötet. Gerade Mörder können Helden des Glaubens sein.
3. WOher kommen denn diese "jemande" gelaufen? Sie kommen aus der KOranschule, wo sie im KOran unterwiesen wurden, daher verbreiten sie den wahren Koran. Zudem ist man offenbar sehr offen ggü. Gewalt Anderen gegenüber. Das liegt an der Erziehung in islamischen Gesellschaften, dies wiederum haben ihre INspiration aus dem Koran, dieser hat szusagen den Bodn beackert, aus dem die gewaltbereiten Terroristen und Straßenschläger wachsen.
4. Zu was werd sie ausgenutze? Sie bringen dem "Gebildeten" kaum Geld. Nein, er nutzt sie aus, seinen Glauben zu stärken, daher ist der Islam die Religion der Gewalt, Dummheit und Primitivität.
5. Wo hat er das gesagt, die Stelle bitte einstellen.
Und um welhe Bildung soll man sich kümmern? Wohl nur um die Koranbildung!
1. Nein wo haben Sie das den her? Ein Moslem darf niemanden als Ungläubigen bezeichnen.
2. Mehrtürer? So was kenne ich nicht ich kenne nur Märtyrer. Das ist wieder falsch woher haben Sie das her? Aus PI?
3. Aus den Universitäten und nicht von den Koran schulen, die verbreiten nicht den wahren Islam. Der Islam lehnt jede Form von Gewalt ab nur wenn man angegriffen wird, hat man das recht sich zu wehren. Also ich habe auch Gewalt erfahren in meiner Familie und bin kein Terrorist und Straßenschläger geworden woran kann das wohl liegen?
4. Doch Geld bringen die den Gebildeten, Sie werden ausgenutzt um den falschen Islam zu stärken. Sie wissen, das Sie gerade gegen das GG verstoßen haben schauen Sie sich bitte Artikel 4 des GG (http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html) an.
5.Dafür bräuchte ich ein Scanner den ich leider nicht habe, steht im Koran und Sie würden den Koran eh nicht verstehen, da er auf türkisch ist.
Nein nein, es handelt sich um Allgemeinwissen.

Izmir
27.03.2010, 10:09
Bist du Kemalist?
Nein ich bin kein Kemalist.

Izmir
27.03.2010, 10:13
Die Scharia ist also nicht Teil des Islams?
Das muss einem ja mal gesagt werden.

Die Scharia gibt es nicht im Islam und die Scharia steht auch nicht im Koran.

Der Koran sagt Ihr müsst euch, an die Gesetzte des Landes halten in dem Ihr lebt.

Izmir
27.03.2010, 10:14
Ach so, na dann sit das was ganz anderes.

Kannst du mir bitte einen klitzekleinen Gefallen tun? Erklär mir doch bitte mal den Unterschied zwischen Messer und Messer.

Ach du bist so gütig. Hab Dank.

Es gibt keinen unterschied zwischen Messer und Messer.

romeo1
27.03.2010, 10:15
1. Nein wo haben Sie das den her? Ein Moslem darf niemanden als Ungläubigen bezeichnen.
2. Mehrtürer? So was kenne ich nicht ich kenne nur Märtyrer. Das ist wieder falsch woher haben Sie das her? Aus PI?
3. Aus den Universitäten und nicht von den Koran schulen, die verbreiten nicht den wahren Islam. Der Islam lehnt jede Form von Gewalt ab nur wenn man angegriffen wird, hat man das recht sich zu wehren. Also ich habe auch Gewalt erfahren in meiner Familie und bin kein Terrorist und Straßenschläger geworden woran kann das wohl liegen?
4. Doch Geld bringen die den Gebildeten, Sie werden ausgenutzt um den falschen Islam zu stärken. Sie wissen, das Sie gerade gegen das GG verstoßen haben schauen Sie sich bitte Artikel 4 des GG (http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html) an.
5.Dafür bräuchte ich ein Scanner den ich leider nicht habe, steht im Koran und Sie würden den Koran eh nicht verstehen, da er auf türkisch ist.
Nein nein, es handelt sich um Allgemeinwissen.

Diese Märchen konnte man hierzuforums oder auch woanders schon öfters lesen oder hören. Nur haben diese orientalischen Märchen nichts mit dem real existierenden Islam zu tun, egal ob in der Türkei, Ägypten, Iran, Pakistan oder auch Malaysia. Nur der Grad der Gewalt bzw. Gewaltbereitschaft unterscheidet sich.

Tosca
27.03.2010, 10:18
Ich frage mich nur wozu man Lohnschreiber in einem Politikforum mit einigen hundert Mitgliedern braucht, wenn man schon an die 600 Sympathisanten im Bundestag sitzen hat ?(

Es sit immer gut, wenn man noch ein paar Wasserträger mehr hat. Nur sollte man schon bisschen auf Qualität achten.

Tosca
27.03.2010, 10:21
Es gibt keinen unterschied zwischen Messer und Messer.

Aber einen zwischen Islam und Islam. Vielleicht sogar zwischen Koran und Koran, Mohammed und Mohammed, Allah und Allah?

Voortrekker
27.03.2010, 10:23
Die Scharia gibt es nicht im Islam und die Scharia steht auch nicht im Koran.

Der Koran sagt Ihr müsst euch, an die Gesetzte des Landes halten in dem Ihr lebt.

Danke, das reicht :hihi::hihi::hihi:

Vril
27.03.2010, 10:24
Achja und bevor man es vergisst der Islam hat ja nichts mit dem Islam zu tun!

Izmir
27.03.2010, 10:29
Aber einen zwischen Islam und Islam. Vielleicht sogar zwischen Koran und Koran, Mohammed und Mohammed, Allah und Allah?
Es gibt den Islam und macht gierige Menschen nutzten den Islam aus, so machen die sich einen falschen Islam und das ist der falsche Islam.

Izmir
27.03.2010, 10:32
Danke, das reicht :hihi::hihi::hihi:
Ich habe den Koran gelesen und dort steht nichts von Gesetzten.

Izmir
27.03.2010, 10:33
Achja und bevor man es vergisst der Islam hat ja nichts mit dem Islam zu tun!

Der Islam, hat nichts mit dem Taliban und AL-Qaida Islam was zu tun.

Izmir
27.03.2010, 10:35
Diese Märchen konnte man hierzuforums oder auch woanders schon öfters lesen oder hören. Nur haben diese orientalischen Märchen nichts mit dem real existierenden Islam zu tun, egal ob in der Türkei, Ägypten, Iran, Pakistan oder auch Malaysia. Nur der Grad der Gewalt bzw. Gewaltbereitschaft unterscheidet sich.
Das sind keine Märchen, das ist alles Fakt.
Wie ich schon sagte, der Islam lehnt jede Form von Gewalt ab, wenn man Gewalt erfährt darf man sich dagegen wehren.

Voortrekker
27.03.2010, 10:35
Ich habe den Koran gelesen und dort steht nichts von Gesetzten.

Lies doch mal Sure 45, Vers 18. :rolleyes:

Wie ist das, wenn ein "Ungläubiger" dir deinen Glauben erklärt?

Izmir
27.03.2010, 10:37
Lies doch mal Sure 45, Vers 18. :rolleyes:

Wie ist das, wenn ein "Ungläubiger" dir deinen Glauben erklärt?

Mit das kann ich nichts anfangen wenn du mir Seitenzahl nennst werde ich mal hineinschauen.

Sie sind kein ungläubiger.

Voortrekker
27.03.2010, 10:38
Das sind keine Märchen, das ist alles Fakt.
Wie ich schon sagte, der Islam lehnt jede Form von Gewalt ab, wenn man Gewalt erfährt darf man sich dagegen wehren.

Schon wieder gelogen:

Im Koran steht:
5:60
Sprich: ”Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.“

•„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,“ Sure 4, Vers160

•„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen“ Sure 5/60

•„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben“ Sure 5/64

•„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.“ Sure 5/82

„Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden [...] zu Freunden“. Sure 5:56

„Bekämpft diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde [Juden und Christen], die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, [...]und sich nicht zur Religion der Wahrheit bekennen, so lange bis sie erniedrigt sind“. Sure 9:29

Weiter in der selben Sure:

„Wenn ihr auf die Ungläubigen trefft, dann schlagt ihnen den Kopf ab, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

„Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet“. Sure 4:91

„Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn.“

Voortrekker
27.03.2010, 10:40
Mit das kann ich nichts anfangen wenn du mir Seitenzahl nennst werde ich mal hineinschauen.

Sie sind kein ungläubiger.

Seitenzahl?
Lernt ihr nicht bestimmte Kapitel finden zu können? Der Koran ist doch nicht immer gleich formatiert, schon gar nicht in den unterschiedlichen Sprachen.

Aber zum Glück bin ich kein Ungläubiger...nur ein Dhimmi oder was?

Izmir
27.03.2010, 10:40
Schon wieder gelogen:

Im Koran steht:
5:60
Sprich: ”Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.“

•„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,“ Sure 4, Vers160

•„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen“ Sure 5/60

•„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben“ Sure 5/64

•„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.“ Sure 5/82

„Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden [...] zu Freunden“. Sure 5:56

„Bekämpft diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde [Juden und Christen], die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, [...]und sich nicht zur Religion der Wahrheit bekennen, so lange bis sie erniedrigt sind“. Sure 9:29

Weiter in der selben Sure:

„Wenn ihr auf die Ungläubigen trefft, dann schlagt ihnen den Kopf ab, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

„Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet“. Sure 4:91

„Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn.“

Nenne mir bitte die Seitenzahl.

Voortrekker
27.03.2010, 10:42
Nenne mir bitte die Seitenzahl.

Die Suren und Verse stehen jeweils hinter dem Zitat.
Als Gläubiger sollte man in der Lage sein in seinem heiligen Buch die entsprechende Stelle zu finden.

Tosca
27.03.2010, 10:47
Der Islam, hat nichts mit dem Taliban und AL-Qaida Islam was zu tun.

Aber nein natürlich nicht. Wir sind alles verblödete Christen/Atheisten, wir glauben dir allen Müll. :hihi:

Izmir
27.03.2010, 10:48
Seitenzahl?
Lernt ihr nicht bestimmte Kapitel finden zu können? Der Koran ist doch nicht immer gleich formatiert, schon gar nicht in den unterschiedlichen Sprachen.
Es kann dauern bis die stelle finde haben Sie bitte geduld.


Aber zum Glück bin ich kein Ungläubiger...nur ein Dhimmi oder was?
Sehen Sie sich den als ein Dhimmi an?

Izmir
27.03.2010, 10:49
Aber nein natürlich nicht. Wir sind alles verblödete Christen/Atheisten, wir glauben dir allen Müll. :hihi:
Der Islam hat mit denen nichts zu tun.
Wer ist den "wir"?

Voortrekker
27.03.2010, 10:49
Es kann dauern bis die stelle finde haben Sie bitte geduld.


Sehen Sie sich den als ein Dhimmi an?

Dann such mal, ich warte.

Ich sehe mich selbstverständlich nicht als Dhimmi, genauso wenig wie die meisten Türken sich nicht als Kan.aken ansehen. Das ist immer nur die Ansicht der jeweils anderen.

Izmir
27.03.2010, 10:50
Die Suren und Verse stehen jeweils hinter dem Zitat.
Als Gläubiger sollte man in der Lage sein in seinem heiligen Buch die entsprechende Stelle zu finden.

Seien Sie sich sicher ich werde die entsprechende Stelle finden.

Voortrekker
27.03.2010, 10:51
Seien Sie sich sicher ich werde die entsprechende Stelle finden.

Es ist ja nicht nur die eine.
Die ganzen Gewaltsuren kannst du auch gleich nachgucken.
Sonst ein ganz heißer Tipp: Einfach die entsprechende Sure bei google eingeben. Da kommen genug islamische Seiten, die dir die Sure anzeigen.

Izmir
27.03.2010, 10:54
Es ist ja nicht nur die eine.
Die ganzen Gewaltsuren kannst du auch gleich nachgucken.
Sonst ein ganz heißer Tipp: Einfach die entsprechende Sure bei google eingeben. Da kommen genug islamische Seiten, die dir die Sure anzeigen.
Ich schaue lieber in den Koran als bei irgendwelchen Seiten, die Suren nach zu googlen.
Haben Sie bitte ein paar tage Geduld, das kann nämlich bisschen dauern.

Gryphus
27.03.2010, 10:55
Wozu eigentlich diese ganze Diskussion um den "wahren Islam"? Ist genauso lächerlich wie "der wahre Sozialismus".

Schlußendlich interpretiert da in der Regel doch jeder hinein was er will und klagt die jeweils anderen des "Missbrauchs" seiner Religion/Ideologie/Philosophie an. Der Forist "Izmir" wäre für diverse Kreise der Taliban genauso ein Schädling der islamischen Religion wie eben diese Kreise für ihn welche sind. Freut euch doch einfach, dass hier jemand der sich "Moslem" nennt nicht der gleichen Denkweise anhängt wie diverse andere Muselmanen.

Ist die Frage ob er damit dem "wahren" oder dem "falschen" Islam anhängt nicht irgendwie irelevant?

Ergänzung: Lasst doch einmal einen Orthodoxen, einen Katholiken, einen Protestanten und einen Baptisten über das "wahre Christentum" diskutieren. Läuft auch aufs Gleiche hinaus.

Stanley_Beamish
27.03.2010, 10:59
Ich schaue lieber in den Koran als bei irgendwelchen Seiten, die Suren nach zu googlen.
Haben Sie bitte ein paar tage Geduld, das kann nämlich bisschen dauern.


Was bist Du denn für ein Muselfake?

Musst Du Dir Deinen Koran erst noch zusammenklöppeln, oder warum dauert das Nachschlagen ein paar Tage? :rofl:

jak_22
27.03.2010, 11:02
Bei Bibelzitaten braucht auch niemand eine Seitenzahl.

Sollte die Bibel besser sein als der Koran? ?(

Izmir
27.03.2010, 11:03
Was bist Du denn für ein Muselfake?

Musst Du Dir Deinen Koran erst noch zusammenklöppeln, oder warum dauert das Nachschlagen ein paar Tage? :rofl:

Mein Gehirn, ist keine Bibliothek, darum dauert es ein paar tage.

Izmir
27.03.2010, 11:04
Bei Bibelzitaten braucht auch niemand eine Seitenzahl.

Sollte die Bibel besser sein als der Koran? ?(

Neues Testament oder altes Testament?

cerkez69
27.03.2010, 11:12
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Die Religion ist - egal welche - nicht schlecht. Nur der Mensch ist ein Dreck-Haufen!

jak_22
27.03.2010, 11:12
Neues Testament oder altes Testament?

Bitte, was ist das denn für eine Frage?

Mt 2, 4

ist eine ganz klare Angabe, mehr ist nicht nötig.

cerkez69
27.03.2010, 11:13
Mein Gehirn, ist keine Bibliothek, darum dauert es ein paar tage.

Was für eine Träne. Damit disqualifiziert Du Dich selber, Blöd-Backe! Schande Dir

jak_22
27.03.2010, 11:13
Mein Gehirn, ist keine Bibliothek, darum dauert es ein paar tage.

Das nachlesen dauert, zieht niemand in Zweifel. Es ist die Frage nach
der Seitenzahl, die uns irritiert. Es kommt mir so vor, Du hast in Deinem
Leben bislang weder einen Koran noch eine Bibel in der Hand gehabt.

Voortrekker
27.03.2010, 11:13
Die Religion ist - egal welche - nicht schlecht. Nur der Mensch ist ein Dreck-Haufen!

Nein. Es gibt schon gute und schlechte Religionen.
Religionen, die ständig Krieg führen und andere Religionen auslöschen wollen sind jawohl schlechter als Religionen, denen es nur um Spiritualität geht und nicht um Macht und Eroberungen.

cerkez69
27.03.2010, 11:17
Nein. Es gibt schon gute und schlechte Religionen.
Religionen, die ständig Krieg führen und andere Religionen auslöschen wollen sind jawohl schlechter als Religionen, denen es nur um Spiritualität geht und nicht um Macht und Eroberungen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott der Schöpfer allen Lebens dazu auffordert andere Lebewesen zu zerstören. So ein Schwachsinn glaubt nur ein dummer Mensch. Religion bedeutet im Kern den Glauben an einen Schöpfer. Was steht in den Büchern, wen interessiert es? Wer sagt, dass Gott es aufgeschrieben hat?

Voortrekker
27.03.2010, 11:19
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Gott der Schöpfer allen Lebens dazu auffordert andere Lebewesen zu zerstören. So ein Schwachsinn glaubt nur ein dummer Mensch. Religion bedeutet im Kern den Glauben an einen Schöpfer. Was steht in den Büchern, wen interessiert es? Wer sagt, dass Gott es aufgeschrieben hat?

Religion ist menschengemacht. Daher kann man sie auch in gut und schlecht unterscheiden.

cerkez69
27.03.2010, 11:22
Religion ist menschengemacht. Daher kann man sie auch in gut und schlecht unterscheiden.

Wenn Religion Menschengemacht ist, dann gibt es auch kein Gott! Worüber regen wir uns dann auf? ;)

Altay
27.03.2010, 11:23
Nur als Beispiel, die Kopftuch stelle sowohl in der Bibel, als auch im Koran, der Vergleich:

Im Koran wird nur erwähnt, dass es für die Frau anständig wäre, einen Kopftuch zu tragen, dagegen in der Bibel heisst es, die Frau soll einen Kopftuch tragen, denn sonst solle man ihre Haare Kahl schoren, hier wird Gewalt gegen die Frau legitimiert, gegen ihren Willen, solle ihre Haare Kahl geschoren werden... da könnte man sogar noch mehr Vergleiche machen:)

Voortrekker
27.03.2010, 11:26
Nur als Beispiel, die Kopftuch stelle sowohl in der Bibel, als auch im Koran, der Vergleich:

Im Koran wird nur erwähnt, dass es für die Frau anständig wäre, einen Kopftuch zu tragen, dagegen in der Bibel heisst es, die Frau soll einen Kopftuch tragen, denn sonst solle man ihre Haare Kahl schoren, hier wird Gewalt gegen die Frau legitimiert, gegen ihren Willen, solle ihre Haare Kahl geschoren werden... da könnte man sogar noch mehr Vergleiche machen:)

Wo steht das in der Bibel und wo steht das im Koran?

Im Christentum sind die langen Haare einer Frau ihr Schleier und nicht irgendein Stofffetzen.

Voortrekker
27.03.2010, 11:26
Wenn Religion Menschengemacht ist, dann gibt es auch kein Gott! Worüber regen wir uns dann auf? ;)

Darüber, dass einige im Namen dieses Gottes dann andere töten.

cerkez69
27.03.2010, 11:30
Darüber, dass einige im Namen dieses Gottes dann andere töten.

Dann sollten wir Gott aus der Geschichte raus halten. Und wenn Religion mit Gott was zu tun hat, und Religion doch von Menschen gemacht ist, dann ist das ein Widerspruch. Sagen wir: Die Menschen haben Spaß daran sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen.

Stanley_Beamish
27.03.2010, 11:46
Mein Gehirn, ist keine Bibliothek, darum dauert es ein paar tage.

Als gläubiger Muslim solltest Du den Koran aber schon im Regal stehen haben.

Gärtner
27.03.2010, 12:15
Lass uns diskutieren nachdem Du Koran und die Evangelien mehrmals gelesen hast, den Koran auch in der brauchbaren (chronologischen) Form, vorher würdest Du meine Einlassungen nicht verstehen.

Die Kirche hat gegen die Evangelien viel Unheil in der Vergangenheit angerichtet und das ist jedem Christen bewusst und die meisten geben das zu. Atheisten und Moslems haben auch viel Unheil in der Vergangenheit angerichtet und richten das immer noch an. Ich habe aber noch keinen Atheisten oder Moslem gesehen der dieses Unheil zugibt. Das ist einer der der Unterschiede die das Christentum besser machen.
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit einem Wort, das christliche Abendland hat die Aufklärung bereits seit 250 Jahren hinter sich, auf die die islamische Welt bis heute vergeblich wartet.

~~~


Wo habe ich den euren Glauben beleidigt? Wenn dies so ist, dann zeig mich an den im GG steht, man darf die Religiösen Gefühle eines Menschen nicht verletzten.
Nein. Artikel 3, Absatz 3 Grundgesetz besagt, daß niemand wegen seiner religiösen Anschauungen benachteiligt werden darf.

Da steht nicht, man dürfe eine Religion und ihre Anhänger nicht durch den Kakao ziehen.

Felixhenn
27.03.2010, 12:35
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit einem Wort, das christliche Abendland hat die Aufklärung bereits seit 250 Jahren hinter sich, auf die die islamische Welt bis heute vergeblich wartet.



Das Hauptproblem dürfte aber der Koran sein. Als direktes Wort Gottes muss der Ewigkeitscharakter haben und darf niemals hinterfragt oder interpretiert werden .

Die Evangelien sind Menschenwerk und Menschen können irren. Auch lässt sich die finstere Zeit der Inquisition nur mit den Evangelien begründen wenn man die total verbiegt.

Deshalb glaube ich, dass eine Aufklärung für den Islam nicht möglich ist. Würde mich aber liebend gerne irren.

cerkez69
27.03.2010, 12:40
Gott ist ein Biochemischer Prozess im Gehirn des Menschen. Wenn es den Menschen nicht gebe, gebe es auch Gott nicht!

Nationalix
27.03.2010, 12:41
Der wievielte Mondhexen-Hetzstrang gegen die christliche Kirche ist das hier eigentlich? :rolleyes:

Gärtner
27.03.2010, 12:48
Das Hauptproblem dürfte aber der Koran sein. Als direktes Wort Gottes muss der Ewigkeitscharakter haben und darf niemals hinterfragt oder interpretiert werden .

Die Evangelien sind Menschenwerk und Menschen können irren. Auch lässt sich die finstere Zeit der Inquisition nur mit den Evangelien begründen wenn man die total verbiegt.

Deshalb glaube ich, dass eine Aufklärung für den Islam nicht möglich ist. Würde mich aber liebend gerne irren.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, die christliche Theologie hat auch ein paar Jahrhunderte gebraucht, bis sie die Schnapsidee von der direkten Verbalinspiration jedes Bibelwortes aufgegeben hat. Noch vor Hundert Jahren liefst du als Katholik Gefahr, exkommuniziert zu werden, wenn du z,B. behauptet hast, Moses habe mitnichten die fünf Bücher Mose geschrieben. Heute benutzen die Päpste in ihren Verlautbarungen exegetische Begriffe wie "Priesterschrift" oder "Jahwist" mit völliger Selbstverständlichkeit.

Der offizielle Islam sperrt sich hingegen leider noch völlig gegen eine literarkritische Aufarbeitung des Korans, der natürlich auch seine komplexe Entstehungsgeschichte hat.

Gärtner
27.03.2010, 12:50
Nur als Beispiel, die Kopftuch stelle sowohl in der Bibel, als auch im Koran, der Vergleich:

Im Koran wird nur erwähnt, dass es für die Frau anständig wäre, einen Kopftuch zu tragen, dagegen in der Bibel heisst es, die Frau soll einen Kopftuch tragen, denn sonst solle man ihre Haare Kahl schoren, hier wird Gewalt gegen die Frau legitimiert, gegen ihren Willen, solle ihre Haare Kahl geschoren werden... da könnte man sogar noch mehr Vergleiche machen:)

http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgja, und in welcher Religion gibt es heutzutage regelmäßig theatralische Dramen ums Kopftuch und die "anständige" Verhüllung der Frau, die selbst mit Prügelstrafen durchgesetzt wird?

Na sowas aber auch.

Felixhenn
27.03.2010, 12:59


Der offizielle Islam sperrt sich hingegen leider noch völlig gegen eine literarkritische Aufarbeitung des Korans, der natürlich auch seine komplexe Entstehungsgeschichte hat.

Wie könnte eine literarkritische Aufarbeitung des Korans aussehen? Wie kann man eindeutige Suren, die zum Morden aufrufen, umarbeiten? Nicht vergessen, Allah hat alles selbst so gesagt. Da muss Allah schon noch einmal kommen um das zu berichtigen. Geht aber auch nicht, Allah hat ja auch gesagt, dass Mohammed der letzte Prophet war.

Erik der Rote
27.03.2010, 13:58
Schon wieder gelogen:

Im Koran steht:
5:60
Sprich: ”Soll ich euch über die belehren, deren Lohn bei Allah noch schlimmer ist als das? Es sind, die Allah verflucht hat und denen Er zürnt und aus denen Er Affen, Schweine und Götzendiener gemacht hat. Diese befinden sich in einer noch schlimmeren Lage und sind noch weiter vom rechten Weg abgeirrt.“

•„Wegen der Sünde der Juden und weil sie Wucher nahmen, wiewohl er ihnen verboten war, haben wir ihnen gute Dinge verwehrt, die ihnen erlaubt waren,“ Sure 4, Vers160

•„Und verwandelt hat er einige von ihnen [die Juden] zu Affen und Schweinen“ Sure 5/60

•„Und sie [die Juden] betreiben auf Erden Verderben“ Sure 5/64

•„Wahrlich, du wirst finden, dass unter allen Menschen die Juden … den Gläubigen am meisten Feind sind.“ Sure 5/82

„Oh ihr, die ihr glaubt, nehmt euch nicht die Juden [...] zu Freunden“. Sure 5:56

„Bekämpft diejenigen, denen die Schrift gegeben wurde [Juden und Christen], die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben, [...]und sich nicht zur Religion der Wahrheit bekennen, so lange bis sie erniedrigt sind“. Sure 9:29

Weiter in der selben Sure:

„Wenn ihr auf die Ungläubigen trefft, dann schlagt ihnen den Kopf ab, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt. Die übrigen legt in Ketten.“

„Und so sie den Rücken kehren, so ergreifet sie und schlagt sie tot, wo immer ihr sie findet“. Sure 4:91

„Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle oder siege er, wahrlich, dem geben wir gewaltigen Lohn.“

der Koran scheint ja wirklich die Wahrheit zu sein :D

Mu'min
27.03.2010, 16:40
Wurde schon x-fach erklärt, aber wie soll man die Unbelehrbaren belehren?

Mu'min
27.03.2010, 16:42
Das Hauptproblem dürfte aber der Koran sein. Als direktes Wort Gottes muss der Ewigkeitscharakter haben und darf niemals hinterfragt oder interpretiert werden .

Blödsinn, ich glaube ich habe dich schon mal auf deinen Irrtum "alles eindeutig" hingewiesen. Sure 3:7

Pythia
27.03.2010, 17:14
Gott ist ein biochemischer Prozess im Gehirn des Menschen. Gäbe es den Menschen nicht, gäbe es auch Gott nicht!Menschliches Gehirn hat keinen Einfluß auf eine Kraft, die vielleicht das All steuert und bei Sternen-Kollision, Pest oder Atheisen-Unwesen schonmal ordnend eingreift. Gibt es eine solche Kraft, sind wir für sie vielleicht nur was zum Wetten wie Rennhunde oder Pitbulls.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Oder was zum Lachen, wenn sich http://www.24-carat.de/2010/3-FALTIG.GIF Atheisten wieder mal einander ermorden, so wie Islamis es ja auch oft tun. Aber ebenso könnte die Menschheit vorgesehen sein, das All mit intelligentem Leben zu bevölkern:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Wir würden ja nun schon Atom-Müll zur Entsorgung in die Sonne schießen, Bodenschätze auf dem Mond gewinnen und Siedlungen auf dem Mars bauen, wäre 68er Ungeist nicht die übelste Fortscheittsbremse menschlicher Geschichte geworden:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707 und Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All
1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-
Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concord — Und dann nix mehr!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Concord wurde sogar eingemottet, und wir motzen nur noch Auto, Telephon, TV, Betriebssystem, Computer und Flugzeug des jeweiligen Vorjahrs auf, und endlos Pleiten:
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
AEG •• Adler •• Neckermann •• Porst •• Wienerwald •• HartzIV •• Hi-Tec •• 2008er Finanzkrise •• Holzmann
Klöckner •• Jürgen Schneider •• Kirsch Gruppe •• Dornier •• Herlitz •• FlowTex •• Vulkan Werft •• Balsam AG
Merklin •• Grundig •• Hertie •• Pfaff— Und das ist nur ein BRD-Teilauszug!
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Die Abendland-Liste hat gewiß 100 Seiten, und bringt 68er Ungeist mit "Selbstverwirklichung!" noch weniger Leistung, noch früher Feierabend, noch längere Wochenenden, noch mehr Feiertage mehr und noch länger Urlaub, kommen wir nie mit dem Arsch von der Erde hoch.
http://24-carat.de/Forum/L-630.GIF
Christentum? Islam? Islam ist gar nicht im Rennen. Islam brachte noch nie Fortschritt: ohne den Fortschritt und die Wohltätigkeit der Christen wären die Islamis schon lange verhungert. Obendrein arbeiten die Islamis ja ebenso effizient an der eigenen Vernichtung wie Atheisten, lediglich mit mehr Geburten. Nur Ordensleute haben noch weniger Geburten als Atheisten.
__________________

http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Mu'min
27.03.2010, 17:48
Dein Beitrag strotzt wie üblich nur vor Dummfug.

Felixhenn
27.03.2010, 19:56
Blödsinn, ich glaube ich habe dich schon mal auf deinen Irrtum "alles eindeutig" hingewiesen. Sure 3:7

Schwachsinn:

...

Sure 3:7 erklärt, dass einige Verse im Koran eindeutig sind, andere wiederum nicht, "wie etwa", so der Tafsir al-Jalalayn, "die Eröffnungsverse einiger Suren, diese eingeschlossen". Sie sind durch die Muslime noch nicht tiefgründig erforscht (obgleich sie es wurden): Allah warnt, dass nur diejenigen, "in deren Herzen Verderbtheit ist", um Zwietracht zu säen, nach ihrer verborgenen Bedeutung forschen, indem sie sich nach dem allegorischen Teil richten. Jedoch kennt keiner – ausgenommen Allah – ihre verborgene Bedeutung.
...

Denke Dir was anderes aus zum Verblöden. Wenn Allah zu blöde ist, seine Suren gegen tiefere Ergründung abzusichern, dann kann der nicht mal einen Müllwagen fahren, geschweige denn ein (oder mehrere) Universum erschaffen.

Felixhenn
27.03.2010, 19:58
Dein Beitrag strotzt wie üblich nur vor Dummfug.

Stimmt, wie der Quatsch:

...
Sure 3:7 erklärt, dass einige Verse im Koran eindeutig sind, andere wiederum nicht, "wie etwa", so der Tafsir al-Jalalayn, "die Eröffnungsverse einiger Suren, diese eingeschlossen". Sie sind durch die Muslime noch nicht tiefgründig erforscht (obgleich sie es wurden): Allah warnt, dass nur diejenigen, "in deren Herzen Verderbtheit ist", um Zwietracht zu säen, nach ihrer verborgenen Bedeutung forschen, indem sie sich nach dem allegorischen Teil richten. Jedoch kennt keiner – ausgenommen Allah – ihre verborgene Bedeutung.
...

cerkez69
28.03.2010, 12:41
Blödsinn. Es gibt keinen Zusammenhang zwischen Morden und den Religionen, Islam, Christentum, Judentum etc. oder Nicht-Religion dem Atheismus. Der Mensch ist es, der mordet. Gäbe es einen Gott, so wäre die Atombombe nicht möglich, würden Kinder nicht verhungern, Menschen in der 3. Welt nicht leiden, Tiere ausgerottet, Kriege geführt. Wo ist dein Gott? Du erzählt den gleichen Schwachsinn, wie die fanatischen Moslems und bist demzufolge keinen Deut besser als sie.

cerkez69
28.03.2010, 12:56
Christentum? Islam? Islam ist gar nicht im Rennen. Islam brachte noch nie Fortschritt: ohne den Fortschritt und die Wohltätigkeit der Christen wären die Islamis schon lange verhungert. Obendrein arbeiten die Islamis ja ebenso effizient an der eigenen Vernichtung wie Atheisten, lediglich mit mehr Geburten. Nur Ordensleute haben noch weniger Geburten als Atheisten.


Wahrlich: Ich bin ein scharfer Kritiker des Islam, aber.
Wenn Du die Vergewaltigung von kleinen Kindern in katholischen Einrichtungen als Wohltätigkeit bezeichnest, die Ausrottung der Indios in Südamerika, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Afrika im Namen der Missionierung, die IRA Bombenleger in Irland etc., dann muss ich wohl eine kleine Lanze für den Islam brechen. Christen sind keinen Deut besser als Moslems oder Juden. Basta.

Sathington Willoughby
28.03.2010, 15:23
1. Nein wo haben Sie das den her? Ein Moslem darf niemanden als Ungläubigen bezeichnen.
2. Mehrtürer? So was kenne ich nicht ich kenne nur Märtyrer. Das ist wieder falsch woher haben Sie das her? Aus PI?
3. Aus den Universitäten und nicht von den Koran schulen, die verbreiten nicht den wahren Islam.
3a. Der Islam lehnt jede Form von Gewalt ab nur wenn man angegriffen wird, hat man das recht sich zu wehren. Also ich habe auch Gewalt erfahren in meiner Familie und bin kein Terrorist und Straßenschläger geworden woran kann das wohl liegen?
4. Doch Geld bringen die den Gebildeten, Sie werden ausgenutzt um den falschen Islam zu stärken. Sie wissen, das Sie gerade gegen das GG verstoßen haben schauen Sie sich bitte Artikel 4 des GG (http://www.bundestag.de/dokumente/rechtsgrundlagen/grundgesetz/gg_01.html) an.
5.Dafür bräuchte ich ein Scanner den ich leider nicht habe, steht im Koran und Sie würden den Koran eh nicht verstehen, da er auf türkisch ist.
Nein nein, es handelt sich um Allgemeinwissen.
1. Nur tun das die meisten, auch der Prophet selber nennt alle Nichtmoslems Ungläubige und befiehlt deren Bekehrung, Ermordung bzw. Unterdrückung.
2. Ein kleines Wortspiel am Rande.
3. Ach, und was ist der wahre Islam? Ich sehe Schiiten/Sunniten als den wahren Islam an, da sie zusammen weit über 90% der Moslems ausmachen, und diese beiden AUsrichtungen sind alles Andere als friedlich.
3a. Das ist nicht wahr. "Schlagt ihnen Hände und Füße wechselseitig ab", "Tötet sie. wo ihr sie seht" etc. sind Zitate von Mohammed, nach enen sich die Gläubigen zu richten haben.
Natürlich darfst du dich wehren, wenn man dich angreift, nur fühlen sich Moslems schon dadurch angegriffen, das Ungläubige existieren.
4. Ich denke nicht, das du micht hier über das GG belehren solltest. Ich äußere hier meine Meinung und nenne Fakten. Zudem fabulisierst du hier was vom echten Islam zusammen, doch wo ist der, wie viele glauben an den echten und wie viele an den falschen Islam? Und warum hat sich Mohammed nicht richtig klar ausgedrückt?
5. Ich verstehe den Koran, habe ihn gelesen und kann nur sagen, das die MOslems, die Teror verbreiten und Ungläubige verachten, den wahren Islam, so wie er im Koran steht, praktizieren.

Dennoch ist es recht erquicklich, mit U-Booten wie dir zu reden.

Alfred
28.03.2010, 16:09
Wahrlich: Ich bin ein scharfer Kritiker des Islam, aber.
Wenn Du die Vergewaltigung von kleinen Kindern in katholischen Einrichtungen als Wohltätigkeit bezeichnest, die Ausrottung der Indios in Südamerika, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Afrika im Namen der Missionierung, die IRA Bombenleger in Irland etc., dann muss ich wohl eine kleine Lanze für den Islam brechen. Christen sind keinen Deut besser als Moslems oder Juden. Basta.

Komisch, ich sehe in Europa, insbesondere Deutschland, keine Christenbanden die für Morde und Terror an Schulen, Öffentlichen Nahverkehr usw sorgen. Ständig sind es Muslime, denen wir ihr Leben retteten weil im Islamischen Kulturkreis anscheinend kein Leben möglich ist, und die dann zum Dank hier schwerste Verbrechen im Millionenfacher Anzahl begehen.

cerkez69
28.03.2010, 17:10
Komisch, ich sehe in Europa, insbesondere Deutschland, keine Christenbanden die für Morde und Terror an Schulen, Öffentlichen Nahverkehr usw sorgen. Ständig sind es Muslime, denen wir ihr Leben retteten weil im Islamischen Kulturkreis anscheinend kein Leben möglich ist, und die dann zum Dank hier schwerste Verbrechen im Millionenfacher Anzahl begehen.

Was ist mit den Kinderfi..ckern in der katholischen Kirche?

Mu'min
28.03.2010, 17:15
Ja im Irak und in Afghanistan haben die Amerikaner ja sehr viele Leben gerettet, oder auch die Franzonsen in Algerien, dafür sind wir Muslime sehr dankbar. :rolleyes:

jak_22
28.03.2010, 17:21
Ja im Irak und in Afghanistan haben die Amerikaner ja sehr viele Leben gerettet, oder auch die Franzonsen in Algerien, dafür sind wir Muslime sehr dankbar. :rolleyes:

Man könnte Deinen Beitrag möglicherweise verstehen, wüsste man,
worauf sich das Geschriebene bezieht ...

cerkez69
28.03.2010, 17:21
Ja im Irak und in Afghanistan haben die Amerikaner ja sehr viele Leben gerettet, oder auch die Franzonsen in Algerien, dafür sind wir Muslime sehr dankbar. :rolleyes:

Wenn muslimische Länder gerecht und demokratisch wären, würden sie solche Angriffe im Keim ersticken. Aber Frauen zu unterdrücken und sie unter die Burka zu zwingen ist den Muslimen wichtiger als sie auszubilden und zu stärken. Solange die muslimische Welt schwach und ungebildet ist, wird es immer einen geben, der das ausnutzt. Und Umgekehrt wäre es genau so, da mach Dir mal keine Illusionen!

Pythia
28.03.2010, 17:27
Wenn Du die Vergewaltigung von kleinen Kindern in katholischen Einrichtungen als Wohltätigkeit bezeichnest ...Thema ist: Islamis wären ohne Fortschritt und Wohltätigkeit der Christen schon lange an Huner und 1.000 Krankheiten krepiert. Und wieviele Islami-Kinder wurden in pöhsen Katholen-Einrichtungen vergewaltigt? Bei Adveniat, Misereor und Caritas etwa?

... Ausrottung der Indios in Südamerika, , die Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Afrika, IRA Bombenleger in Irland ...Wieviele Indios ließ der Papst 2009 ausrotten, wieviele IRA-Mörder ließ er heilig sprechen und wieviele Verbrechen gegen die Menschlichkeit in Afrika befahl er? Willst Du Christentum-Islam-Vergleich zur Hetze gegen Christentum mißbrauchen, dann laß Dir was Neues einfallen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Schon alleine mit Adveniat, Misereor und Caritas hilft christliche Nächstenliebe weltweit mehr Leuten als alle Islamis zusammen. Es bleibt dabei, ohne Abstrich:

Christentum? Islam? Islam ist gar nicht im Rennen. Islam brachte noch nie Fortschritt: ohne den Fortschritt und die Wohltätigkeit der Christen wären die Islamis schon lange verhungert. Obendrein arbeiten die Islamis ja ebenso effizient an der eigenen Vernichtung wie Atheisten, lediglich mit mehr Geburten. Nur Ordensleute haben noch weniger Geburten als Atheisten.Deine Dummschwätzerei mag reichen zugekifften Anarchisten Fensterkitt als Semtex anzudrehen, oder wie auch immer Du Dein HartzIV aufbesserst, aber hier klappt es nicht. Hier sind zu viele Kluge, denen Du keinen Schwachfug andrehen kannst.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF

http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
28.03.2010, 17:40
...

Ich verteidige den Islam nicht, Du Schwachkopf. Wenn Du lesen könntest, dann würde es Dir eventuell auffallen. Wenn es die Aufklärung nicht gegeben hätte, dann würde der Papst immer noch propagieren, dass die Welt eine Scheibe ist. Die Erfolge, die Du hier anpreist, sind zum allergrößten Teil nicht den "Christen" anzurechnen.

Zitat: "Die moderne europäische Aufklärung, verstanden als Abkehr von einer christlich-mittelalterlichen Lebenshaltung, begann in der Renaissance, in welcher Elemente der Antike vom Gegenbild zum Vorbild gemacht wurden. Renaissance und Reformation leiteten das Zeitalter der Aufklärung ein. Grundlegend dafür ist die Konsolidierung der französischen Staatsmacht im 17. Jahrhundert."

Hätte Europa das Christentum nicht hinter sich gelassen, würden wir hier "moslemische" Verhältnisse haben. Da kannst Du Dich ruhig auf den Kopf stellen, so ist es, 100%

Krabat
28.03.2010, 18:22
Was ist mit den Kinderfi..ckern in der katholischen Kirche?

Die existieren nur in Deinem Pornofilmkopf. Die Homos stehen da wohl eher auf Pimmelsexspiele.

Vielleicht äußern sich dazu aber mal die Experten und Gelehrten des Forums.

Pythia
28.03.2010, 18:25
... Wenn es die Aufklärung nicht gegeben hätte, dann würde der Papst immer noch propagieren, dass die Welt eine Scheibe ist ...Dummschwätz! Schrieb ich doch schon.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/BINGER-H.JPG Erst Papst Gregor XIII konnte 1582 nach Jahrhunderten Kämpf gegen den Rest der Welt den Gregorianische Kalender durchsetzen, obwohl der Papst schon lange vor Copernikus und Gallilei eine Erdkugel hatte, die Hildegard von Bingen bereist im 1120 in ihrem Liber Divinorum Operum dokumentierte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Einen Erdball, auf dem gleichzeitig verschiedene Jahreszeiten herrschen. Ich schrieb doch auch schon:

... Willst Du Christentum-Islam-Vergleich zur Hetze gegen Christentum mißbrauchen, dann laß Dir was Neues einfallen ...Kau doch nicht ewig auf den hirnlosen ollen Hetz-Sprüchen rum.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

umananda
28.03.2010, 18:41
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nicht wie viel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

... WURDE ... ist das Zauberwort.

Servus umananda

Pythia
28.03.2010, 18:47
. . • begrenzt menschlicher Geist ein Raum-Zeit-Kontinuum mit Lichtgeschwindigkeit, bietet Tui
. . • ganz gewiß keinen Urlaub in Andromeda.
. . • Aber im liber divinorum operum (http://www.amazon.de/Hildegard-Bingen-Wirken-Gottes-divinorum/dp/3629008895/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=books&qid=1268929499&sr=1-1) zeigte Hildegard von Bingen schon um 1120 den Erdball mit
. . • rotierenden Jahreszeiten und mit dem Mensch als Mikrokosmos, dessen körperliches und
. . • geistiges Wesen die Gesetzmäßigkeiten des gesamten Alls enthält.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/BINGER-H.JPG Atheisten, die http://www.24-carat.de/2010/Big-bang.gif an den Urknall glauben, schnallen aber noch immer nicht, was Hildegard von Bingen schon 1165 erkannte: unsere Grenze des Möglichen ist der menschliche Geist. Gemessen am Geist von Atheisten sind das allerdings verdammt wenig Möglichkeiten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Religiöse mit Glauben an göttliche Allmacht sehen also viel mehr, und Agnostiker mit totalem Unwissen in Bezug auf Göttliches sind eben nicht mal von göttlicher Allmacht eingegrenzt. Dennoch könnten auch Agnostiker im Abendland nicht ohne die durch das Christentum geschaffene und aufrecht erhaltene Sozial-Strukur des Christentums existieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nichts ist so fortschrittlicher als das Christentum. Mit ihrer Erkenntnis, daß der Mensch als Mikrokosmos alle körperlichen und geistigen Gesetzmäßigkeiten des gesamten Alls enthält, war sie schon Einstein und allen Gen-Forschungen voraus, da sie ja genau das erkannte:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/87/DNA_orbit_animated_small.gif
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
28.03.2010, 19:00
Die existieren nur in Deinem Pornofilmkopf. Die Homos stehen da wohl eher auf Pimmelsexspiele.

Vielleicht äußern sich dazu aber mal die Experten und Gelehrten des Forums.

Von mir aus kannst Du in Dein Puff gehen, den Du Kirche nennst und Deinen pädophilen Neigungen frönen. :cool2:

cerkez69
28.03.2010, 19:02
... WURDE ... ist das Zauberwort.

Servus umananda

und immer doch WIRD. Nur eben Stellvertreterkriege, auch Wirtschaftskriege genannt...

cerkez69
28.03.2010, 19:05
...

Dir ist mit Argumenten nicht beizukommen. Du kannst Dein dümmlichen Ansichten jemand anderen verzapfen. Mir kannst Du nichts vormachen. Es gibt natürlich auch Gute Christen, Du gehörst nicht zu der Sorte. Basta.

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 19:08
und immer doch WIRD. Nur eben Stellvertreterkriege, auch Wirtschaftskriege genannt...

Wo steht bitte in der Bibel das man andere Länder angreifen soll? Beim Koran ist das schon wieder eine andere Sache.

cerkez69
28.03.2010, 19:15
Mann wie oft soll ich das noch sagen: Der Koran wurde von einem Kameltreiber geschrieben. Die Bibel habe ich nicht gelesen. Wenn man die Geschichte des Christentums und des Islam betrachtet, gibt es parallelen: Beide Religionen waren und sind sehr aggressiv. Ich verteidige auch nicht die Atheisten. Ich persönlich glaube auch daran, dass die Existenz Gottes im Bereich des Möglichen ist. Es gibt aber keinen Beweis dafür noch dagegen. Nur bin ich mir nur über eins im Klaren: Wenn Gott alle Geschöpfe dieser Welt erschaffen hat, dann sind wir doch alle Gottes Kinder. Hören wir doch auf uns wegen Religion/Gott die Köpfe einzuschlagen.

Eridani
28.03.2010, 19:16
Mir fällt hier immer wieder auf, dass man das Christentum über alle Maßen lobt, aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt. Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam? Denn vergesst nicht, wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Deine seltsame Frage offenbart mir, dass Du ein Gegner des Westens bist - ein Gegner unserer abendländlichen Kultur.

Selbst als Atheist muss ich Dir sagen: Logisch ist das Christentum besser als der Islam. Religionen sind zwar etwas von gestern, aber das Christentum ist ein Teil der Geschichte, in der ich aufwuchs. Ein Teil meiner Vergangenheit.

Logisch hat auch das Christentum viel Schlechtes getan. Na und? Das war im Mittelalter. Da, wo wir vor 600 Jahren waren, ist heute der Islam.

Der radikale, aggressive Islam, der die Weltherrschaft anstrebt, der Deutschland unterwandert.......mein Hass gegen ihn ist unendlich!
Ein Establishment, was sein eigenes Volk gegen ein Fremdes austauscht!
Ich verachtet es.

Und wenn ich dann sehe, wie meine eigenen Landsleute in Duisburg, gegen die Mahner und Kritiker am Islam, am ungebremsten Neubau von Moscheen, gegen Leute, die so denken wie ich, marschieren, dann kommen mir die Tränen...............

Wohin gehst Du Deutschland?

http://www.n-tv.de/politik/Protest-gegen-gegen-Pro-und-NPD-article798336.html

15946
Demonstration von Deutschen in Duisburg
gegen Deutsche! Das ist die Vorstufe zum
Bürgerkrieg!


E:

Mu'min
28.03.2010, 19:19
Wo steht bitte in der Bibel das man andere Länder angreifen soll? Beim Koran ist das schon wieder eine andere Sache.

Steht auch nicht im Qur'an, bei den Ayat über Krieg geht es nur um Verteidigungskriege gegen Ungläubige, daher muss man sie im Kontext der Zeit interpretieren. Ob du das jemals einsehen wirst, ist natürlich eine andere Frage.

jak_22
28.03.2010, 19:22
Steht auch nicht im Qur'an, bei den Ayat über Krieg geht es nur um Verteidigungskriege gegen Ungläubige, daher muss man sie im Kontext der Zeit interpretieren. Ob du das jemals einsehen wirst, ist natürlich eine andere Frage.

Die Frage ist weniger, ob er oder ich das einsehen; die Frage ist, ob das
die Mehrzahl der Moslems auch so sieht, wie Du das gerade hindrehst.

Mu'min
28.03.2010, 19:28
Tut sie. Al Qaida ist eine von der größten Mehrheit geächtete Minorität.

jak_22
28.03.2010, 19:31
Tut sie. Al Qaida ist eine von der größten Mehrheit geächtete Minorität.

Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

(JWvG)

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 19:38
Steht auch nicht im Qur'an, bei den Ayat über Krieg geht es nur um Verteidigungskriege gegen Ungläubige, daher muss man sie im Kontext der Zeit interpretieren. Ob du das jemals einsehen wirst, ist natürlich eine andere Frage.

Nö der Islam ist eine reine untolerante Kampfideologie gemischt mit ein bischen Pazifismus.

Erik der Rote
28.03.2010, 19:39
Was ist mit den Kinderfi..ckern in der katholischen Kirche?

in den 70er 80er jahren von linken Jesuiten die jetzt schon ausgetreten sind meist Homos die nicht hätten Priester werden dürften ein Versagen der Institution die damals viel zu liberal war ein Frucht des damaligen Zeitgeistes !

aber wieviele waren das wohl ? Prozentual nicht viele im Vergleich zu den Kinderfickern in allen Bereichen !

der jetzige mediale Druck auf den PApst hat andere machtpolitische Ursachen es geht um die Strömungsverschiebung von Benedikt hin zum alten vorkonzialaren Glauben ein Angriff auf das Zerstörungswerk der Zionmachthaber !

sollte es gelingen die KAth. Kirche wieder zu den Wurzeln zu führen vor dem ii VAtikanum dann würde sich das Christentum wieder vitalisieren das will man verhindern.

Mu'min
28.03.2010, 19:40
Ach langweil mich nicht mit diesem Gelaber, es ist doch immer der selbe Dummfug, lass dir mal was neues einfallen.

cerkez69
28.03.2010, 19:49
Der Papst: "Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem"

"Kondom-Aussage des Papstes ist zu begrüßen" - Großmufti Kameruns unterstützt Chef der katholischen Kirche.

Ihr seid die gleichen Dumpf-Backen, nur die Gewänder sind anders.

Erik der Rote
28.03.2010, 20:12
Der Papst: "Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem"

"Kondom-Aussage des Papstes ist zu begrüßen" - Großmufti Kameruns unterstützt Chef der katholischen Kirche.

Ihr seid die gleichen Dumpf-Backen, nur die Gewänder sind anders.

wer ist ihr

BRDDR_geschaedigter
28.03.2010, 20:19
Der Papst: "Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem"

"Kondom-Aussage des Papstes ist zu begrüßen" - Großmufti Kameruns unterstützt Chef der katholischen Kirche.

Ihr seid die gleichen Dumpf-Backen, nur die Gewänder sind anders.

Der Papst interessiert nicht, er ist nicht einmal Christ.

Mr Capone-E
28.03.2010, 20:23
Am besten ist der Aztekenkult.

cougar
28.03.2010, 20:26
JA
islam wurde von einem, nach heitigem gesetz, kinderficker und epileptiker in leben gerufen. in meinen augen nur eine überdimensionierte sekte,die nicht nach europa gehört und passt. die islamvögel wurden immer wieder aus europa vertrieben, was ich persönlich als gut empfinde.

Erik der Rote
28.03.2010, 20:46
Der Papst interessiert nicht, er ist nicht einmal Christ.

ab wann wird man den Christ ?

cerkez69
28.03.2010, 21:50
Der Papst interessiert nicht, er ist nicht einmal Christ.

Wow, dann weiß ich auch nicht Rat. Ich dachte immer, der Papst ist der Oberhaupt der christlich katholischen Kirche. Da habe ich wohl eine Wissenslücke. :cool2:

cerkez69
28.03.2010, 21:52
wer ist ihr

Alle, die im Deckmantel dieser Sekten ihr Unwesen betreiben.

cerkez69
28.03.2010, 21:55
in den 70er 80er jahren von linken Jesuiten die jetzt schon ausgetreten sind meist Homos die nicht hätten Priester werden dürften ein Versagen der Institution die damals viel zu liberal war ein Frucht des damaligen Zeitgeistes !

aber wieviele waren das wohl ? Prozentual nicht viele im Vergleich zu den Kinderfickern in allen Bereichen !

der jetzige mediale Druck auf den PApst hat andere machtpolitische Ursachen es geht um die Strömungsverschiebung von Benedikt hin zum alten vorkonzialaren Glauben ein Angriff auf das Zerstörungswerk der Zionmachthaber !

sollte es gelingen die KAth. Kirche wieder zu den Wurzeln zu führen vor dem ii VAtikanum dann würde sich das Christentum wieder vitalisieren das will man verhindern.

Ja, genau. Die Zionisten haben sich verschworen, die Moslems und Christen. Jeder misstraut dem anderen. Alle Welt hat sich verschworen. Reist endlich diese religiösen Mauern nieder!

hephland
28.03.2010, 21:56
als religion finde ich den islam nicht mehr oder weniger abstrus als das christentum. zu gunsten des christentums spricht, daß die staaten, in denen das christentum üblich ist mittlerweile weithehend säkular sind.
trennt staat von religion und gut ist. religion als privatangelegenheit ist ok. als politdoktrin eine katastrophe.

ABAS
28.03.2010, 22:04
Die röm-kath. Kirche, also der Vatikan paktiert
mit der Kirche des Islams. Der Vatikan will eine
versteckte Macht im Staate bleiben.

Der Islam will ebenfalls eine Macht im Staate sein,
um später die Staatsmacht abzulösen und dann die
"Gottesstaaten" zu errichten.

Vermutlich wurde ein Vertrag gemacht, das sich in
diesen "Kirchenstaaten der Zukunft" der " Gottesstaat "
in die Macht des Vatikans und des Islams aufteilen.

Die Freiheit und die Menschen werden die Loser sein !
Aber zumindest darf dann noch gewählt werden, ob
jemand lieber ein Kathole oder Muslime sein möchte.

Andere Religionen werden verdrängt und bekämpft
werden. Das wäre dann eine win-win Situation für
die Mächtigen des Vatikans und des Islams.

Religiöse Minderheiten wie Judentum, Freikirchler sowie
alle Atheisten werden an die Wand geklatscht und als
Ungläubige und Ketzer unterdrückt oder ausgemerzt.

Krabat
28.03.2010, 22:48
Religiöse Minderheiten wie Judentum, Freikirchler sowie
alle Atheisten werden an die Wand geklatscht und als
Ungläubige und Ketzer unterdrückt oder ausgemerzt.

Zeit wird's.

ABAS
28.03.2010, 23:18
Zeit wird's.

Du vergisst den Einfuss der Gesellschaft und den
Willens der Menschen unbhängig vom Glauben.
Das zählt. Ich habe mich mal en Detail beraten
lassen, in einer fast repräsentativen Umfrage im
Kreis einiger Chinesen, wie sie es heute mit der
Religion- und Religionsfreiheit im Land halten.

Insbesondere habe ich mich nach Buddhisten,
den Islamisten und den Katholiken und deren
" weltlichen Kirchvertetern " erkundigt.

Nun ratet mal was die heute in einem Land mit
1,3 Millarden Menschen machen. Hier ist die
Zukunft aller Kirchen und Kirchenvertreter der
Welt im 21. Jahrhundert:

Alle Kirchen sind privat finanziert und jeder Vertreter,
egal ob Mönche, Priester oder der Islam-Mullahs, gehen
morgens zu ihrem Job (Beruf) ziehen sich dort die
Kutte ihrer Religon an, machen ihren Job und ziehen
Nachmittags oder Abends die Kutte eben wieder aus.
Dann gehen sie nach Hause zu Ihren Ehefrauen und
ihren Kindern.

Die Katholen und auch die Buddhisten kennen kein
Zölibat oder müssen keine sexuelle Enthaltsamkeit
mehr im Namen der Kirche praktizieren, weil sie
machen einen Job wie jeder andere Mensch auch.
Nur eben in andere Berufskleidung.

Da selbst die Katholiken in China gesetzlich heiraten
und Kinder zeugen, wurde dem Papst auch nie eine
Einreise in die VR China gestattet. Die Jesuiten wissen
aber genau das in China von Priestern das Zölibat nicht
eingehalten wird, verschweigen das natürlich.

Alle Päpste und auch Ratzinger, haben mehrfach
versucht Ihre Aufwartungen in China zu machen !
Dieses Begehren wurde jedesmal abgelehnt. China
möchte nicht das je ein Papst den Boden dort küsst.
Die VR China hält den Vatikan für ein organisiertes
Verbrechersyndikat, was Gläubige unterdrückt und
ausnutzt.

Ragtimer
28.03.2010, 23:57
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Es geht nicht um den Gegensatz Islam/Christentum sondern um den Gegensatz Islam/moderne Zivilisation.

Es geht um den Gegensatz zwischen islamischer Welt und einem aufgeklärten Westen, in dem das Christentum kaum mehr bedeutet als ein nettes Stück Folklore, das bei Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen für ein feierliches Drumherum sorgt. In dem die Religion sich von dem Anspruch verabschiedet hat, das soziale Leben und die Politik zu reglementieren. In dem eine Religion nicht mehr ist als eine private Vorliebe, die mit anderen privaten Vorlieben (etwa für Esoterik, Psychoanalyse, Yoga, Pizza Funghi, Blue Jeans, Techno oder Sadomaso-Praktiken) in gleichberechtigtem Nebeneinander steht.

Diese Zivilisation ist es, die es wert ist, vor der Islamisierung verteidigt zu werden. Weniger das Christentum.

Sobald der Islam sich damit begnügt, nicht mehr als eine solche private Vorliebe zu sein, habe ich nichts mehr gegen ihn.

Kami
29.03.2010, 01:34
Der erste Beitrag in diesem Thread, den ich unterschreiben würde. ;-)

Hrafnaguð
29.03.2010, 03:29
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

ich bin kein christ, das christenTUM ist dem islam sicher nur wenig überlegen da es ebenfalls ströme von blut vergossen hat, aber die eigentliche lehre des religionsgründers jesus, die ja leider in der organisierten form eben dieses christenTUMS, damit kann ich leben.
jesus war ein großartiger mystiker, ein grosser spiritueller lehrer und ich finde in seiner lehre, oder dem was davon übrig ist auch viel inspirierendes.

man darf nicht vergessen das die grundenergie und die gründe für die gewalt von islam und christentum 2 völlig verschiedene sind.
im christentum kam es, durch die erhebung zur römischen staatsreligion, zu einem gewaltigen machtzuwachs in kürzester zeit, durch die lange verfolgung und damit straffe untergrundorganisation fand nach und nach eine radikalisierung statt die durch diesen machtzuwachs zum mißbrauch geradezu einlud.
päpste, bischöfe, pfaffen - alle gierten nach weltlicher macht und nutzten dazu den mißbrauch der lehre jesus die modifiziert und verfälscht wurde so es ging oder dem volke vorenthalten wurde in dem man nur auf latein predigte und die bibel nur in latein vorlag.
dadurch konnte es überhaupt erst soweit kommen.
die spirituelle lehre des jüdischen mystikers wurde nachgerade vergewaltigt und mißbraucht um den zielen grausamer pfaffen und fürsten dienen zu können die sich auf sie beriefen.

im islam hast du aber keinen löblichen start und dann ein verdreht werden der lehre, sondern der start war von anfang an verdorben.
ich glaube schon das mohammed ein anfangs aufrechter gottsucher und mystiker war, es zumindest zu vermuten.
es erlag irgendwann dem eigenem ego, dem größten feind des spirituellen menschen - die fernöstlichen schriften des buddhismus, hinduismus und taoismus sind voll der warnungen vor den fallstricken die dem spirituellem sucher begegnen können und in die er ohne hilfe eines lehreres oder meisters leider allzuoft hineintappen kann.
diese schicksal wird mohammed ereilt haben, der nach einigen spirituellen erlebnissen dachte das er von gott auserwählt worden ist.
der stock eines zenmeisters alter schule hätte hier die welt vor großem übel bewahren können, dieser war aber nicht vorhanden und so nahm das übel eben seinen lauf.
mohammed wurde durch das eigene ego korrumpiert und verlangte von einer ganzen gesellschaft das sie sich ihm und seinen vorstellungen unterzuordnen habe und wurde von dieser gesellschaft vertrieben, einige seiner anhänger gar umgebracht.
dabei war er zuvor ein geachteter mann, ein schiedsrichter für streitigkeiten, einer dem man um rat fragte in geschäftlichen und gesellschaftlichen dingen , einer dem man geld hinterlegen konnte, einer auf den man sich verlassen konnte und der in der mekkanischen gesellschaft hochangesehen war.
SO jemanden kann man nicht durch intriegen niederringen, SO jemanden kann man nicht derart öffentlich diskreditieren das es zu einer vertreibung kommen kann.
SO jemand kann dies nur selber bewerkstelligen.
die geschichte ist bekannt, der verbläute floh mit seiner sekte nach medina, lebte dort in allerbitterster armut, began dann mit dem ausrauben von karawanen geld und leute um sich zu scharen, wobei letztere wohl übeles pack gewesen sein dürfte das für die beute nur allzugerne konvertierte.
dann überzog er die welt mit einem krieg der bis heute andauert, in dem er die welt zwischen gläubigen und ungläubigen spaltete schuf er die grundlagen für 1400 jahre grausames erobern und morden SELBST.
SEINE lehre wurde in dem sinne nicht verfälscht um machtmißbrauch zu ermöglichen - sie IST machtmißbrauch, eine psychosekte die gehorsam belohnt und abweichler bestraft, im irdischen leben durch mord, im jenseitigen durch
ewige qualen.

ich denke damit wird der unterschied zwischen den ursachen christlichen und islamischen mordens klar sein.
beides ist unschön, aber jesus, die schlüsselperson der christenheit kann nicht wirklich als vorbild für all die scheußlichkeiten herangezogen werden die im seinem namen begangen wurden.
mohammed schon, da er selbst mit den grausamkeiten began und seinen nachfolgern im koran diktierte sich die ganze welt untertan zu machen.
mit dem ergebniss das sich nur knapp hundert jahre nach seinem tode eine blutspur von bis dato unbekanntem ausmaß, von arabien ausgehend, durch die welt zog die erst 732 in mittelfrankreich von karl martell gestoppt wurde.
es war der islam der die christenheit SOFORT und ohne umscheife angriff, die kreuzzüge die von moslems immer angeführt werden um die bosheit der christen darzustellen fanden ihren anfang nach 400 langen jahren des islamischen terrorkrieges.

auch in der andere richtung wurde grausam gekämpft.
hindus und buddhisten mussten durch den islam derart schlimmes erleiden das man sagen kann das dies fast noch das wüten der spanishen konquistadoren in südamerika übertraf.

ich finde das christentum deswegen besser weil die ursprüngliche lehre völlig in ordnung war, das sie pervertiert wurde, dafür kann jesus nichts.

mohammed dagegen hat den weg der gewalt und eroberung von anfang an gewählt, bewusst und mit voller absicht mißbrauchte er seine gläubigen und stachelte sie gegen deren willen mittels grausamer höllendrohungen zu den bekannten untaten und kriegen an. er ließ selber morden, tötete selber, ließ kritiker ermorden, tötete aus gekränkter eitelkeit, vergewaltigte und fickte kinder.

das ist wohl ein starker unterschied in den fundamenten beider religionen.
i

schastar
29.03.2010, 05:37
Es geht nicht um den Gegensatz Islam/Christentum sondern um den Gegensatz Islam/moderne Zivilisation.

Es geht um den Gegensatz zwischen islamischer Welt und einem aufgeklärten Westen, in dem das Christentum kaum mehr bedeutet als ein nettes Stück Folklore, das bei Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen für ein feierliches Drumherum sorgt. In dem die Religion sich von dem Anspruch verabschiedet hat, das soziale Leben und die Politik zu reglementieren. In dem eine Religion nicht mehr ist als eine private Vorliebe, die mit anderen privaten Vorlieben (etwa für Esoterik, Psychoanalyse, Yoga, Pizza Funghi, Blue Jeans, Techno oder Sadomaso-Praktiken) in gleichberechtigtem Nebeneinander steht.

Diese Zivilisation ist es, die es wert ist, vor der Islamisierung verteidigt zu werden. Weniger das Christentum.

Sobald der Islam sich damit begnügt, nicht mehr als eine solche private Vorliebe zu sein, habe ich nichts mehr gegen ihn.


das ist gut und treffsicher geschrieben.

Nur werde ich persönlich immer etwas gegen den Islam haben da er eben keine private Sache sein kann. Der Missionierungsdanke beherrscht den Islam und zeichnet ihn aus.

Blue Max
29.03.2010, 06:28
Es geht nicht um den Gegensatz Islam/Christentum sondern um den Gegensatz Islam/moderne Zivilisation.

Stimmt. Wobei ich als Völkischer alle 3 ablehne: Den Islam, das Christentum und die "moderne" Zivilisation.


Es geht um den Gegensatz zwischen islamischer Welt und einem aufgeklärten Westen, in dem das Christentum kaum mehr bedeutet als ein nettes Stück Folklore, das bei Taufen, Hochzeiten und Beerdigungen für ein feierliches Drumherum sorgt. In dem die Religion sich von dem Anspruch verabschiedet hat, das soziale Leben und die Politik zu reglementieren. In dem eine Religion nicht mehr ist als eine private Vorliebe, die mit anderen privaten Vorlieben (etwa für Esoterik, Psychoanalyse, Yoga, Pizza Funghi, Blue Jeans, Techno oder Sadomaso-Praktiken) in gleichberechtigtem Nebeneinander steht.

Gut beschrieben, allerdings stört mich der Begriff "aufgeklärter" Westen. Wir treiben Millionen von Kindern ab und degenerieren, um nur 2 Beispiele zu nennen. Das nennst du "aufgeklärt"?


Diese Zivilisation ist es, die es wert ist, vor der Islamisierung verteidigt zu werden. Weniger das Christentum.

Nö, diese "Zivilisation" ist nicht mehr zu verteidigen. Sie ist eine Zivilisation des Todes, genauso wie der Islam und das (heutige), vom linksliberalen Zeitgeist verseuchte, Christentum.


Sobald der Islam sich damit begnügt, nicht mehr als eine solche private Vorliebe zu sein, habe ich nichts mehr gegen ihn.

Nun, auch wenn ich den Islam ablehne, weil er undeutsch ist, so muß ich ihm doch zugute halten, daß er noch nicht so degeneriert ist, wie das heutige Christentum.

Auch wenn Muslime aufgrund ihres Glaubens Nichtmuslime ermorden, so ist er doch dem Leben nicht abgeneigt. Er achtet die Alten und die Vorfahren, die wir ja verachten.

Nicht der Islam ist zu stark, sondern wir sind zu schwach.

Mein Glaube ist der Ahnenglaube. Ich glaube daran, daß ich Teil einer Kette bin, zwischen meinen Vorfahren und meinen Nachfahren.

Christentum und Islam sind beide abzulehnen, da sie die Existenz von Völkern, Rassen und Kulturen negieren. Sie behaupten beide, daß alle Menschen gleich sind und Jeder Christ/Muslim werden kann.

Damit sind beide Religionen multikulturell, multivölkisch und multirassisch ausgerichtet.

Der Universalismus ist aber abzulehnen, da er den Tod für das deutsche Volk bedeutet.

Entscheidend ist, wie allgemein bekannt, allein die Rassenfrage:

"Alles weltgeschichtliche Geschehen ist aber nur die Äußerung des Selbsterhaltungstriebes der Rassen im guten oder schlechten Sinne."

und

"Alle großen Fragen der Zeit sind Fragen des Augenblicks und stellen nur Folgeerscheinungen bestimmter Ursachen dar. Ursächliche Bedeutung besitzt aber unter ihnen allen nur eine, die Frage der rassischen Erhaltung des Volkstums."

(Beide Zitate von Adolf Hitler)

Daß beispielsweise die USA sich im Niedergang befinden, liegt nicht etwa am Erstarken Chinas und Indiens, sondern an ihrem rassischen Niedergang:

"Der rassisch rein und unvermischt gebliebene Germane des amerikanischen Kontinents ist zum Herrn desselben aufgestiegen; er wird der Herr so lange bleiben, solange nicht auch er der Blutschande zum Opfer fällt."

(Adolf Hitler)

Die Rassenfrage ist also die Entscheidende, wie hoch eine Zivilisation steht.

In der westlichen Welt herrscht aber nur eine Religion: Die des genetischen Kommunismus.

Und an dieser Religion wird Deutschland und der Westen zugrunde gehen.

heide
29.03.2010, 07:17
ich bin kein christ, das christenTUM ist dem islam sicher nur wenig überlegen da es ebenfalls ströme von blut vergossen hat, aber die eigentliche lehre des religionsgründers jesus, die ja leider in der organisierten form eben dieses christenTUMS, damit kann ich leben.
jesus war ein großartiger mystiker, ein grosser spiritueller lehrer und ich finde in seiner lehre, oder dem was davon übrig ist auch viel inspirierendes.

man darf nicht vergessen das die grundenergie und die gründe für die gewalt von islam und christentum 2 völlig verschiedene sind.
im christentum kam es, durch die erhebung zur römischen staatsreligion, zu einem gewaltigen machtzuwachs in kürzester zeit, durch die lange verfolgung und damit straffe untergrundorganisation fand nach und nach eine radikalisierung statt die durch diesen machtzuwachs zum mißbrauch geradezu einlud.
päpste, bischöfe, pfaffen - alle gierten nach weltlicher macht und nutzten dazu den mißbrauch der lehre jesus die modifiziert und verfälscht wurde so es ging oder dem volke vorenthalten wurde in dem man nur auf latein predigte und die bibel nur in latein vorlag.
dadurch konnte es überhaupt erst soweit kommen.
die spirituelle lehre des jüdischen mystikers wurde nachgerade vergewaltigt und mißbraucht um den zielen grausamer pfaffen und fürsten dienen zu können die sich auf sie beriefen.

im islam hast du aber keinen löblichen start und dann ein verdreht werden der lehre, sondern der start war von anfang an verdorben.
ich glaube schon das mohammed ein anfangs aufrechter gottsucher und mystiker war, es zumindest zu vermuten.
es erlag irgendwann dem eigenem ego, dem größten feind des spirituellen menschen - die fernöstlichen schriften des buddhismus, hinduismus und taoismus sind voll der warnungen vor den fallstricken die dem spirituellem sucher begegnen können und in die er ohne hilfe eines lehreres oder meisters leider allzuoft hineintappen kann.
diese schicksal wird mohammed ereilt haben, der nach einigen spirituellen erlebnissen dachte das er von gott auserwählt worden ist.
der stock eines zenmeisters alter schule hätte hier die welt vor großem übel bewahren können, dieser war aber nicht vorhanden und so nahm das übel eben seinen lauf.
mohammed wurde durch das eigene ego korrumpiert und verlangte von einer ganzen gesellschaft das sie sich ihm und seinen vorstellungen unterzuordnen habe und wurde von dieser gesellschaft vertrieben, einige seiner anhänger gar umgebracht.
dabei war er zuvor ein geachteter mann, ein schiedsrichter für streitigkeiten, einer dem man um rat fragte in geschäftlichen und gesellschaftlichen dingen , einer dem man geld hinterlegen konnte, einer auf den man sich verlassen konnte und der in der mekkanischen gesellschaft hochangesehen war.
SO jemanden kann man nicht durch intriegen niederringen, SO jemanden kann man nicht derart öffentlich diskreditieren das es zu einer vertreibung kommen kann.
SO jemand kann dies nur selber bewerkstelligen.
die geschichte ist bekannt, der verbläute floh mit seiner sekte nach medina, lebte dort in allerbitterster armut, began dann mit dem ausrauben von karawanen geld und leute um sich zu scharen, wobei letztere wohl übeles pack gewesen sein dürfte das für die beute nur allzugerne konvertierte.
dann überzog er die welt mit einem krieg der bis heute andauert, in dem er die welt zwischen gläubigen und ungläubigen spaltete schuf er die grundlagen für 1400 jahre grausames erobern und morden SELBST.
SEINE lehre wurde in dem sinne nicht verfälscht um machtmißbrauch zu ermöglichen - sie IST machtmißbrauch, eine psychosekte die gehorsam belohnt und abweichler bestraft, im irdischen leben durch mord, im jenseitigen durch
ewige qualen.

ich denke damit wird der unterschied zwischen den ursachen christlichen und islamischen mordens klar sein.
beides ist unschön, aber jesus, die schlüsselperson der christenheit kann nicht wirklich als vorbild für all die scheußlichkeiten herangezogen werden die im seinem namen begangen wurden.
mohammed schon, da er selbst mit den grausamkeiten began und seinen nachfolgern im koran diktierte sich die ganze welt untertan zu machen.
mit dem ergebniss das sich nur knapp hundert jahre nach seinem tode eine blutspur von bis dato unbekanntem ausmaß, von arabien ausgehend, durch die welt zog die erst 732 in mittelfrankreich von karl martell gestoppt wurde.
es war der islam der die christenheit SOFORT und ohne umscheife angriff, die kreuzzüge die von moslems immer angeführt werden um die bosheit der christen darzustellen fanden ihren anfang nach 400 langen jahren des islamischen terrorkrieges.

auch in der andere richtung wurde grausam gekämpft.
hindus und buddhisten mussten durch den islam derart schlimmes erleiden das man sagen kann das dies fast noch das wüten der spanishen konquistadoren in südamerika übertraf.

ich finde das christentum deswegen besser weil die ursprüngliche lehre völlig in ordnung war, das sie pervertiert wurde, dafür kann jesus nichts.

mohammed dagegen hat den weg der gewalt und eroberung von anfang an gewählt, bewusst und mit voller absicht mißbrauchte er seine gläubigen und stachelte sie gegen deren willen mittels grausamer höllendrohungen zu den bekannten untaten und kriegen an. er ließ selber morden, tötete selber, ließ kritiker ermorden, tötete aus gekränkter eitelkeit, vergewaltigte und fickte kinder.

das ist wohl ein starker unterschied in den fundamenten beider religionen.
i

Sehr guter Beitrag. Danke für Deine klaren Worte!

heide
29.03.2010, 07:19
das ist gut und treffsicher geschrieben.

Nur werde ich persönlich immer etwas gegen den Islam haben da er eben keine private Sache sein kann. Der Missionierungsdanke beherrscht den Islam und zeichnet ihn aus.
Im Islam wird keineswegs missioniert. Es gibt nur ein: Entweder Islam und Unterordnung unter Allah, oder Ungläubiger!

Pythia
29.03.2010, 08:24
... vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt ...
... WURDE ... ist das Zauberwort.Dem ist noch hinzuifügen, daß nicht Jeder, der im Namen des Christentums etwas tut oder sagt, damit das Christentum identifiziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/3-FALTIG.GIF Atheisten morden im Namen der Gerechtigkeit. Und damit ist definitiv nicht die Gerechtigkeit identifiziert.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
29.03.2010, 08:47
Zeit wird's.

Das wird nie eintreten.

Pythia
29.03.2010, 09:03
Dir ist mit Argumenten nicht beizukommen ...Klar. Fakten lassen sich mit dümmlichen Argumenten ja nicht ändern.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
cerkez69 schreibt: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3591275#post3591275) Der Papst: "Die Immunschwächekrankheit Aids ist nicht mit Kondomen zu überwinden, im Gegenteil, das verschlimmert nur das Problem" ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
... womit der Papst Recht hat. Diese Statistik (http://efeder.wordpress.com/2008/09/11/ein-gesunder-glaube/) belegt: 47% der Bewohner Swazilands haben Aids, aber nur 5% der Katholen sind infiziert, auch wenn ich nicht selbst gezählt habe.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Beweis kick hier! (http://www.24-carat.mobi/MPP/Mpp-p.htm) 1968-74 lebte und arbeitete ich in Malawi, Swaziland, Süd-Afrika und Zimbabwe, Wohnsitz in Swaziand, und ich sprach Siswati, die Swazi-Sprache, ein Zulu-Dialekt. 47% der Bewohner Swazilands haben Aids, aber nur 9% der Evangelen und 5% der Katholen sind infiziert.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und der Haupt-Grund für viel Sex und Aids-Verbreitung in Schwarz-Afrika sind die allgegenwärtigen Kondom-Plakate, die als brutale Fick-Aufforderung nur die Sex-Gier primitiver Bestien anregen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Atheisten-Mißachtung Christlicher Moral verbreitet Aids. Nicht päpstliches Kondom-Verbot. Christliche Kirchen kennen nicht mal ein Fick-Verbot und vertreten nur christliche Moral:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie setzen sich ein gegen dumpfe Atheisten, die Frau von Lebens-Trägerin und Zukunfts-Garantin degradieren wollen zu Hochleistungs-Sex-Maschine zum Ficken bis der Arzt kommt und Probleme mit Mord im Mutterleib beseitigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich kann es beurteilen, weil ich es sehe und erlebe: gottgefälliges Leben ist der beste Schutz vor Aids. Liebende kaufen keine Kondome durch Reklame, die nur Sex-Gier anregt: mit allen üblen Folgen bis Mißbrauch, Vergewaltigung, Folter und Mord.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
In Latein-Amerika gibt es viel Kondom-Reklame mit dem Lied solamente una vez (http://www.youtube.com/watch?v=mZrXUEc7_2M) (nur ein einziges Mal) als Warnung: ein einziger Fick ohne Kondom kann schon fatal sein. Sei doch ehrlich: weckt damit verbundene Kondom-Reklame bei Dir Lust auf solche Arbeit
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/ARBEITEN.JPG oder auf Ficken? Es ist also völlig klar, ohne jeden Zweifel, daß Kondome und Reklame dafür Aids-Verbreitung fördern! Dennoch sind Leute wie Du zu vernagelt, die Schrift an der Wand zu sehen:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/MENTEKEL.JPG
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
29.03.2010, 09:19
Klar. Fakten lassen sich mit dümmlichen Argumenten ja nicht ändern. ...


Ok, dann werde doch glücklich mit Deinem Glauben und schwadroniere mich nicht voll mit irgendwelchen Müll, den Du Dir irgendwie aus dem Internet zusammen klickst. Als aufgeklärter Mensch weiß ich, wie ich mich gegen Krankheiten wie Aids und verblendete Ideologien, wie Du sie zu verbreiten versuchst, schützen kann. Ich danke Dir, Dass Du mir Deine Meinung mitgeteilt hast.

Ragtimer
29.03.2010, 09:32
das ist gut und treffsicher geschrieben.

Nur werde ich persönlich immer etwas gegen den Islam haben da er eben keine private Sache sein kann. Der Missionierungsdanke beherrscht den Islam und zeichnet ihn aus.

Das ist nun wieder richtig. Ein Islam, der sich von seinen Machtansprüchen verabschieden würde, wäre kein Islam mehr. Ähnlich wie ein gebratener Schneeball halt kein Schneeball mehr wäre.

Ragtimer
29.03.2010, 09:33
Der erste Beitrag in diesem Thread, den ich unterschreiben würde. ;-)

Dankeschön und willkommen im Forum. :)

Ragtimer
29.03.2010, 10:22
Stimmt. Wobei ich als Völkischer alle 3 ablehne: Den Islam, das Christentum und die "moderne" Zivilisation.



Gut beschrieben, allerdings stört mich der Begriff "aufgeklärter" Westen. Wir treiben Millionen von Kindern ab und degenerieren, um nur 2 Beispiele zu nennen. Das nennst du "aufgeklärt"?

Du gibst mir also in der Sache recht, bewertest sie aber ganz anders, so wie ich das sehe.

Ich behaupte ja gar nicht, dass im Westen alles Gold ist, es gibt in der Tat üble Misstände. Doch deinen "abgetriebenen Kindern" (wobei die "Kinder" oftmals nur erst gerade befruchtete Eizellen sind) stehen Kinder in anderen Kulturen gegenüber, die zwangsverheiratet, zwangsrekrutiert, versklavt, ausgebeutet werden. Ist es wirklich humaner, wenn man Kinder zur Welt bringt statt sie abzutreiben, aber nicht etwa, weil man sie als Menschen, als Persönlichkeiten, wertschätzt, sondern weil man sie als Kanonenfutter, Arbeitstiere, "Märtyrer" oder Handelsware ("Brautpreis") zu missbrauchen gedenkt?

Und was die Degeneration betrifft - die ist im Islam um einiges übler. Während ein Kinderschänder im Westen mit gesellschaftlicher Ächtung rechnen muss, kann man in islamischen Ländern mit geistlichem Segen elfjährige Mädchen "heiraten". Dies nur als ein Beispiel.


Nö, diese "Zivilisation" ist nicht mehr zu verteidigen. Sie ist eine Zivilisation des Todes, genauso wie der Islam und das (heutige), vom linksliberalen Zeitgeist verseuchte, Christentum.

Gab es jemals eine bessere Zivilisation? Immerhin ist das Selbstbestimmungrecht des Einzelnen zur grundlegenden Norm des menschlichen Miteinanders erhoben worden, m.E. die Grundvoraussetzung dafür, die Barbarei hinter sich zu lassen. Die Westmenschen lieben im allgemein das Leben, die Freude, das persönliche Glück, während man sowohl in völkischen als auch in islamischen Gesellschaften eher auf Tod, Härte und Entbehrung steht und die Jagd auf Abweichler (im Islam "Apostaten", im Völkischen "Volksschädlinge") aufs Programm setzt.


Nun, auch wenn ich den Islam ablehne, weil er undeutsch ist, so muß ich ihm doch zugute halten, daß er noch nicht so degeneriert ist, wie das heutige Christentum.

Ich sag nur: Kinderheirat, Sodomie, Willkürherrschaft, sexuelle Doppelmoral, Kindesmissbrauch in Familien.


Auch wenn Muslime aufgrund ihres Glaubens Nichtmuslime ermorden, so ist er doch dem Leben nicht abgeneigt. Er achtet die Alten und die Vorfahren, die wir ja verachten.

Die in nichtwestlichen Kulturen vorhandene kritiklose Ehrung von Vorfahren und Alten ist der Entwicklung der Jüngeren und Jetztlebenden zu eigenständigen Persönlichkeiten abträglich.

Außerdem ermorden Muslime nicht nur Nichtmuslime, sie murksen sich auch kräftig gegenseitig ab.


Nicht der Islam ist zu stark, sondern wir sind zu schwach.

Beides.


Mein Glaube ist der Ahnenglaube. Ich glaube daran, daß ich Teil einer Kette bin, zwischen meinen Vorfahren und meinen Nachfahren.

Christentum und Islam sind beide abzulehnen, da sie die Existenz von Völkern, Rassen und Kulturen negieren. Sie behaupten beide, daß alle Menschen gleich sind und Jeder Christ/Muslim werden kann.

Der Islam behauptet keineswegs, dass alle Menschen gleich sind: Er unterwirft die Frauen den Männern, die Dhimmis den "Rechtgläubigen" und erklärt bestimmte Menschengruppen gar für lebensunwert (Schwule, Apostaten, Atheisten, auch selbstbestimmt lebende Frauen müssen mit dem Tod rechnen).

Damit sind beide Religionen multikulturell, multivölkisch und multirassisch ausgerichtet.

Der Universalismus ist aber abzulehnen, da er den Tod für das deutsche Volk bedeutet.

Entscheidend ist, wie allgemein bekannt, allein die Rassenfrage:

"Alles weltgeschichtliche Geschehen ist aber nur die Äußerung des Selbsterhaltungstriebes der Rassen im guten oder schlechten Sinne."

und

"Alle großen Fragen der Zeit sind Fragen des Augenblicks und stellen nur Folgeerscheinungen bestimmter Ursachen dar. Ursächliche Bedeutung besitzt aber unter ihnen allen nur eine, die Frage der rassischen Erhaltung des Volkstums."

(Beide Zitate von Adolf Hitler)

Daß beispielsweise die USA sich im Niedergang befinden, liegt nicht etwa am Erstarken Chinas und Indiens, sondern an ihrem rassischen Niedergang:

"Der rassisch rein und unvermischt gebliebene Germane des amerikanischen Kontinents ist zum Herrn desselben aufgestiegen; er wird der Herr so lange bleiben, solange nicht auch er der Blutschande zum Opfer fällt."

(Adolf Hitler)

Die Rassenfrage ist also die Entscheidende, wie hoch eine Zivilisation steht.

Immer dann, wenn die "Rassenfrage" im Mittelpunkt stand, stand die Zivilisation ausgesprochen niedrig. Guck dir doch alleine die Metzeleien in Afrika zwischen Hutu und Tutsi in den 90er Jahren an.

Mir ist für die Beurteilung eines Menschen vielmehr seine Mentalität wichtig. Pro-westliche "Fremdrassige" wie Necla Kelek oder Ayaan Hirsi Ali stehen mir um Lichtjahre näher als pro-muslimische "Urdeutsche" wie Claudia Roth oder Hans Christian Ströbele. Die Rasse geht mir wirklich sonstwo vorbei. (Nebenbei sind dunkelhäutige und asiatische Frauen oft sehr hübsch. ;) )

Wie hoch eine Zivilisation steht, mache ich eher von dem Grad der Verwestlichung abhängig, konkreter: davon, in welchem Ausmaß das Selbstbestimmungsrecht des Individuums geachtet wird.

Aber gut, das ist Ansichtssache.


In der westlichen Welt herrscht aber nur eine Religion: Die des genetischen Kommunismus.

Und an dieser Religion wird Deutschland und der Westen zugrunde gehen.

Der Westen geht nicht an seinem Liberalismus zugrunde, sondern daran, dass er Liberalismus nicht als zu verteidigendes Wertesystem erkennt, sondern mit Gleichgültigkeit, Laissez-faire und Konfliktscheu verwechselt.

Um noch einmal auf die "Degeneration" zurückzukommen: Es ist eine rechte Mär, dass die Nazis nicht degeneriert gewesen wären, dass bei ihnen Stärke, Mut, Gesundheit und dergl. geherrscht hätten. Vielmehr waren sie eine von psychischen Störungen und Drogenmissbrauch zerfressene Bande.

umananda
29.03.2010, 13:17
Mann wie oft soll ich das noch sagen: Der Koran wurde von einem Kameltreiber geschrieben. Die Bibel habe ich nicht gelesen. Wenn man die Geschichte des Christentums und des Islam betrachtet, gibt es parallelen: Beide Religionen waren und sind sehr aggressiv. Ich verteidige auch nicht die Atheisten. Ich persönlich glaube auch daran, dass die Existenz Gottes im Bereich des Möglichen ist. Es gibt aber keinen Beweis dafür noch dagegen. Nur bin ich mir nur über eins im Klaren: Wenn Gott alle Geschöpfe dieser Welt erschaffen hat, dann sind wir doch alle Gottes Kinder. Hören wir doch auf uns wegen Religion/Gott die Köpfe einzuschlagen.
Es ist Unsinn, den Menschen in Beziehung zu G'tt setzen zu wollen und daraus ein Prinzip einer Gleichheit unter den Menschen zu stricken. Immerhin besitzt der Mensch, obwohl G'ttes Schöpfung einen freien Willen.

Deine paradiesische Vorstellung von menschlichen Geschöpfen, die wie eine große Hippygemeinde herumspringen, ist zwar eine nette Gutenachtgeschichte, hat aber mit der menschlichen Wirklichkeit nichts zu tun.*

Die Religionen sind die Vermittler zwischen G'tt und dem Menschen und der Islam hat sich nun einmal eine Kriegsreligion erschaffen.*

Zwar bedeutet das nicht, dass andere Religionen keine Kriege führen, aber sie tun es nicht zwangsläufig aus ihrer Religion heraus. Das ist eine entscheidende Diskrepanz zwischen Islam und Christentum. Wer das nicht trennen kann, der handelt zwar historisch korrekt, aber nicht theologisch.*

Servus umananda

Brotzeit
29.03.2010, 16:19
Kümmere Dich lieber um dein Rechtschreibproblem! Damit bist Du vollauf ausgelastet.

Entferne erst mal den "katholischen Mist" aus deinem Nest, du schnatterndes Quietschentchen!

BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 16:21
Es ist Unsinn, den Menschen in Beziehung zu G'tt setzen zu wollen und daraus ein Prinzip einer Gleichheit unter den Menschen zu stricken. Immerhin besitzt der Mensch, obwohl G'ttes Schöpfung einen freien Willen.

Deine paradiesische Vorstellung von menschlichen Geschöpfen, die wie eine große Hippygemeinde herumspringen, ist zwar eine nette Gutenachtgeschichte, hat aber mit der menschlichen Wirklichkeit nichts zu tun.*

Die Religionen sind die Vermittler zwischen G'tt und dem Menschen und der Islam hat sich nun einmal eine Kriegsreligion erschaffen.*

Zwar bedeutet das nicht, dass andere Religionen keine Kriege führen, aber sie tun es nicht zwangsläufig aus ihrer Religion heraus. Das ist eine entscheidende Diskrepanz zwischen Islam und Christentum. Wer das nicht trennen kann, der handelt zwar historisch korrekt, aber nicht theologisch.*

Servus umananda

Das ist nicht nur Unsinn sondern auch falsch, nach christlichem Glauben.

BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 17:06
ab wann wird man den Christ ?

Wenn man sich an Jesus Christus wendet. Der Vatikan macht das gegenteil, die beten den Sonnengott Horus an.

cerkez69
29.03.2010, 19:02
Wenn man sich an Jesus Christus wendet. Der Vatikan macht das gegenteil, die beten den Sonnengott Horus an.

Mit Religiösen eine rationelle Diskussion zur Führen ist sinnlos, deshalb verabschiede ich mich aus diesem Strang.

Voortrekker
29.03.2010, 19:19
Daß beispielsweise die USA sich im Niedergang befinden, liegt nicht etwa am Erstarken Chinas und Indiens, sondern an ihrem rassischen Niedergang:

"Der rassisch rein und unvermischt gebliebene Germane des amerikanischen Kontinents ist zum Herrn desselben aufgestiegen; er wird der Herr so lange bleiben, solange nicht auch er der Blutschande zum Opfer fällt."

(Adolf Hitler)



Die weißen Amerikaner werden aber demografisch vertrieben und nicht durch Blutschande abgelöst.

Erik der Rote
29.03.2010, 20:31
Wenn man sich an Jesus Christus wendet. Der Vatikan macht das gegenteil, die beten den Sonnengott Horus an.

wie kommst du darauf ?

BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 21:09
wie kommst du darauf ?

Ist erwiesen. Man muss sich nur anschauen wie der Papst oder die Bischöfe rumlaufen mit ihrer Mitra. Möchtgern Babylonische Herrscher.

umananda
29.03.2010, 22:43
Das ist nicht nur Unsinn sondern auch falsch, nach christlichem Glauben.

Vielleicht solltest du einfach einen Diskurs mit anderen Menschen vermeiden und nur noch Selbstgespräche führen. Selten so eine sinnentleerte Antwort gelesen.

Servus umananda

BRDDR_geschaedigter
29.03.2010, 22:50
Vielleicht solltest du einfach einen Diskurs mit anderen Menschen vermeiden und nur noch Selbstgespräche führen. Selten so eine sinnentleerte Antwort gelesen.

Servus umananda

Du solltest dich aus christlichen Strängen heraushalten wenn du keine Ahnung hast.

jak_22
29.03.2010, 23:02
Du solltest dich aus christlichen Strängen heraushalten wenn du keine Ahnung hast.

Matthäus 7, 5

umananda
29.03.2010, 23:59
Du solltest dich aus christlichen Strängen heraushalten wenn du keine Ahnung hast.

Ich bin zu der Überzeugung gekommen, du solltest sich aus den meisten Strängen heraushalten ... du scheinst überall völlig ahnungslos herumzulaufen ...

laila tov umananda

cerkez69
30.03.2010, 00:39
Ich bin zu der Überzeugung gekommen, du solltest sich aus den meisten Strängen heraushalten ... du scheinst überall völlig ahnungslos herumzulaufen ...

laila tov umananda

Er sagt doch selber, dass er geschädigt ist. :hihi:

Gärtner
30.03.2010, 02:16
Wenn man sich an Jesus Christus wendet. Der Vatikan macht das gegenteil, die beten den Sonnengott Horus an.

http://img3.imageshack.us/img3/1962/51602177.jpgaben dir das die Illuminaten erzählt?

Pythia
30.03.2010, 05:36
... Ich persönlich glaube auch daran, dass die Existenz Gottes im Bereich des Möglichen ist. Es gibt aber keinen Beweis dafür noch dagegen. Nur bin ich mir nur über eins im Klaren: Wenn Gott alle Geschöpfe dieser Welt erschaffen hat, dann sind wir doch alle Gottes Kinder. Hören wir doch auf uns wegen Religion/Gott die Köpfe einzuschlagen.Aha, da gibt es also doch Konsens, und gläubige Christen sehen ja alle Menschen als Kinder Gottes: "Vater unser ..." beginnt das universalste christliche Gebet.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Nur ist es zumindest für Menschen normal, daß sich Geschwister die Rübe einschlagen, um ihre Version von Vater durchzusetzen. Ob es den Christen-Gott gibt oder nicht, ist dabei unwichtig, da ein allmächtiger Gott jeder beliebigen Vorstellung von Gott entsprechen kann.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber als Agnostiker bist Du doch erhaben über Glaubens-Doktrin und erkennst gewiß, daß Atheisten und Islamis nur organisiertes Verbrechen anstreben. Islamis schufen aber mit mehr Organisation Sozial-Strukturen, die sich als haltbarer erwiesen als die gottlosen Atheisten-Reiche:
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/STADOMA.GIF In Osteuropa füllen sich die Kirchen wie nie zuvor, und der Spiegel (http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/0,1518,668343,00.html) schreibt: "Rund 80 mio. Christen leben heute in China, mehr Gläubige, als die KP Mitglieder hat." Seit China Maos Atheisten los ist, wurde China zur wachstums-stärksten Volkswirtschaft welteit.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber Japan sinkt immer mehr, je mehr Japaner Buddhismus- und Shintō-Gebote mißachten. So wie Europa, wo sich immer mehr Leute jeder Sozial-Disziplin verweigern mit: "Keine falsche Scham!" und "Selbstverwirklichung! Also Scheiß auf Andere!" oder "Macht die Bullen platt!"
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/10-COM.GIF http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Diese 10 Gebote forderten schon 500 Jahre vor Moses Sozial-Disziplin, ohne die eine Sozial-Struktur nie haltbar wird, denn Gesetze mit "wenn und aber" sind Normalbürgern zu kompliziert und werden von Winkel-Advokaten seit Jahrtausenden ausgehebelt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Religion bietet aber einfache Gebote und entzieht diese der Manipulation von Winkel-Advokaten, da die Gebote Göttern zugeschrieben werden, denen kein Winkel-Advokat Verbiegung aufschwatzen kann. Solch klare Gebote haben Atheisten und Agnostiker nicht.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Sie sind also Sozial-Chaos oder Gewaltherrschaft ausgeliefert, falls sie sich nicht in eine auf Religion basierte Sozial-Struktur einfügen. Hirnlose Atheisten verweigern sich aber jeder Sozial-Disziplin und enden daher unweigerlich in Sozial-Chaos oder Gewaltherrschaft, und Islam bietet Beides.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
30.03.2010, 07:46
Aha, da gibt es also doch Konsens, und gläubige Christen...

Ich bin kein Psychiater. Suche einen Arzt auf und lass Dich behandeln. Das Gute und Schlechte steckt in jedem Menschen. Das hat weder mit Religion, Nationalität oder Hautfarbe was zu tun. Basta.

cerkez69
30.03.2010, 08:04
... WURDE ... ist das Zauberwort.

Servus umananda

Übrigens: "US-Polizei hebt Zelle christlicher Paramilitärs aus"
Erst wollten sie angeblich einen Polizisten ermorden - dann auf der Beerdigung viele weitere Menschen in den Tod reißen: Radikalchristliche Paramilitärs sollen im US-Bundesstaat Michigan Anschläge geplant haben. Die Zelle mit dem Namen "Hutaree" wähnte sich in einem Krieg gegen den Staat.

Der gesamte Artikel -> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,686324,00.html

umananda
30.03.2010, 09:46
Übrigens: "US-Polizei hebt Zelle christlicher Paramilitärs aus"
Erst wollten sie angeblich einen Polizisten ermorden - dann auf der Beerdigung viele weitere Menschen in den Tod reißen: Radikalchristliche Paramilitärs sollen im US-Bundesstaat Michigan Anschläge geplant haben. Die Zelle mit dem Namen "Hutaree" wähnte sich in einem Krieg gegen den Staat.

Der gesamte Artikel -> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,686324,00.html
Das Thema ist der Versuch eines Vergleich zweier Weltreligionen und nicht irgendwelche Sekten ... und du kannst mir schon glauben, dass in Sachen Terroranschläge islamische Terroristen unschlagbar den ersten Platz einnehmen. Gerade gestern haben sie in Moskau ihre Spitzenposition eindrucksvoll untermauert.

Servus umananda

ABAS
30.03.2010, 10:15
Übrigens: "US-Polizei hebt Zelle christlicher Paramilitärs aus"
Erst wollten sie angeblich einen Polizisten ermorden - dann auf der Beerdigung viele weitere Menschen in den Tod reißen: Radikalchristliche Paramilitärs sollen im US-Bundesstaat Michigan Anschläge geplant haben. Die Zelle mit dem Namen "Hutaree" wähnte sich in einem Krieg gegen den Staat.

Der gesamte Artikel -> http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,686324,00.html

Die Spinner von Hutaree sind Terroristen und im Grunde nach
vergleichbar mit der Falun Gong Sekte, die unter anderem für
den U-Bahn Giftgasanschlag in Tokyo verantwortlich waren.

Es besteht immer die Gefahr, dass einige kranke Gehirne Namens
und mit dem Vorwand der Religion zu radikalen Vorgehensweisen
aufrufen. Das ist dann ein Missbrauch der Religion.

Hutaree hat aber noch kein weltweites Netzwerk und ist auch
zahlenmässig bisher noch unbedeutend. Deshalb ist es jetzt Zeit
mit dieser Gruppe schon präventiv aufzuräumen. Die USA gehen
genau richtig vor.

http://hutaree.com/

Ausserdem hat der Spiegel mit dem Begriff:

Paramilitärs

wieder mal journalistischen Unsinn geschrieben
und diese Terroristen damit noch erhoben, weil
der Begriff Paramilitärs positiv ist. Den Begriff
für Terroristen zu verwenden ist leider üblich,
aber sachlich falsch.

Paramilitärs sind Spezialeinheiten die neben oder
als Zweig offizieller Militärs, selbstständig und für
besondere Aufgaben ausgebildet sind und agieren.
z.B. Katastrophenschutz oder SAR

Pythia
30.03.2010, 19:08
Ich bin kein Psychiater ...Das ist offensichtlich. Aber obwohl die Aufzählung dessen, was Du nicht bist, ganze Bücher füllen könnte, erzähl doch mal einfach mal was Du bist.

Das müßte doch eigentlich mit wenigen Zeilen möglich sein.
__________________
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

cerkez69
30.03.2010, 21:50
Das Thema ist der Versuch eines Vergleich zweier Weltreligionen und nicht irgendwelche Sekten ... und du kannst mir schon glauben, dass in Sachen Terroranschläge islamische Terroristen unschlagbar den ersten Platz einnehmen. Gerade gestern haben sie in Moskau ihre Spitzenposition eindrucksvoll untermauert.

Servus umananda

Das zeigt doch nur, dass irgendwelche Spinner jede Religion für Ihre kranken Vorstellungen missbrauchen können.

umananda
30.03.2010, 22:44
Das zeigt doch nur, dass irgendwelche Spinner jede Religion für Ihre kranken Vorstellungen missbrauchen können.

Ja, es wird immer wieder irgendwelche "Spinner" geben, die eine Religion oder was auch immer missbrauchen können. Aber der Islam an sich muss nicht erst durch irgendwelche "Spinner" missbraucht werden ... er ist so wie er sich als Gesamtheit darstellt schon inkompatibel mit dem Anspruch auf individuelle Freiheit des Menschen ... so stellt er sich auch dar.

Servus umananda

Waldgänger
31.03.2010, 01:19
Ja, es wird immer wieder irgendwelche "Spinner" geben, die eine Religion oder was auch immer missbrauchen können. Aber der Islam an sich muss nicht erst durch irgendwelche "Spinner" missbraucht werden ... er ist so wie er sich als Gesamtheit darstellt schon inkompatibel mit dem Anspruch auf individuelle Freiheit des Menschen ... so stellt er sich auch dar.

Servus umananda

Und beim Christentum sieht's anders aus, oder wie? :rolleyes:

mabac
31.03.2010, 02:51
Das Thema ist der Versuch eines Vergleich zweier Weltreligionen und nicht irgendwelche Sekten ... und du kannst mir schon glauben, dass in Sachen Terroranschläge islamische Terroristen unschlagbar den ersten Platz einnehmen. Gerade gestern haben sie in Moskau ihre Spitzenposition eindrucksvoll untermauert.

Servus umananda

Nun, immerhin haben sich die "Juden" mit Terrorakten einen Staat ertrotzt. Nun eifern die Palästinenser und eben die Tschetschenen den "Juden" eifrig nach.


Mit Entsetzen verfolgte die Öffentlichkeit die steigende Anzahl von Getöteten, Verwundeten und Vermissten. Doch auch bei den Opferzahlen gehen die Angaben auseinander. Einige sprechen von 91 Opfern, andere von 92, 93 und sogar 176. Ebenso gehen die Angaben über die Nationalität der Opfer auseinander. Da ist von 16 oder 28 getöteten Briten, von 17 oder einem Drittel getöteter Juden die Rede. Ohne Zweifel war aber der größte Teil der Opfer arabischer Herkunft. Die Opfer waren überwiegend Zivilisten. Lediglich 16 der Opfer waren britische Staatsangehörige. Drei Polizisten, zwei Briten und ein Araber waren unter den Getöteten. Keines der Opfer der Bombenexplosion war aktiver britischer Soldat.

Israel bezeichnet dies als einen Befreiungsschlag für Israels Unabhängigkeit von der Besatzungsmacht, Großbritannien nennt den Anschlag einen Terrorakt.
http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel

Merke:
"Jüdischer" Terror = sehrrr gutt
Muselterror = sehrrr böse

:D :D :D

Servus mabac

Ή Λ K Λ П
31.03.2010, 03:04
Nun, immerhin haben sich die "Juden" mit Terrorakten einen Staat ertrotzt. Nun eifern die Palästinenser und eben die Tschetschenen den "Juden" eifrig nach.

http://de.wikipedia.org/wiki/King_David_Hotel

Merke:
"Jüdischer" Terror = sehrrr gutt
Muselterror = sehrrr böse

:D :D :D

Servus mabac

Das beherrschen die Zionisten in der Tat sehr gut. Ihre weltweit vernetzten Propagandaapparate, mit dem Ziel gegen Islam zu hetzen, und die Diffamierung "Islamisten" als Feindbild zu schueren. Jeder Widerstandskampf eines besetzten Volkes, sei es in Afghanistan, Irak oder Palaestine als Terrorismus zu bezeichnen.

Kennst Du den neuen Actionfilm aus dem juedisch-amerikanischen Hollywood?

"From Paris with Love" - ein netter Propagandafilm, wo die aktuelle amerikanisch-juedische Politik mit ins Drehbuch aufgenommen wurde. Diesmal muessen die Pakistaner als Terroristen hinhalten und die Chinesen als Dealer. Anschauen lohnt sich. :D

In diesem Sinne

http://z0r.de/424

umananda
31.03.2010, 09:53
Das beherrschen die Zionisten in der Tat sehr gut.

Anstatt sich irgendwelchen anti-zionistischen Verschwörungstheorien zu widmen, könnte das christliche Abendland es den Zionisten gleichmachen und die ewige Lust vor dem Einknicken gegenüber eines anmaßenden Islam endlich beenden.

Servus umananda

FranzKonz
31.03.2010, 10:01
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Alles ein Gelump, kein Mensch braucht eine nahöstliche Importreligion.


Heil Odin!

Knudud_Knudsen
31.03.2010, 11:16
Jeder Widerstandskampf eines besetzten Volkes, sei es in Afghanistan, Irak oder Palaestine als Terrorismus zu bezeichnen.






..höre doch endlich mit dem Schwachsinn auf,denn Du selbst nicht glaubst..und wenn ja..bist Du ein Teil davon...

es geht nicht um Widerstand und wenn um den Widerstand gegen die Abwehr anders denkender Menschen die sich nicht dem arabischen Nationalismus,genannt Islamismus,beugen wollen,die nicht bereit sind ihre Freiheit gegen eine dumpfe Ideologie einzutauschen,die eine Weltreligion,den Islam,für ihre schmutzigen menschenverachtenden Machenschaften,missbraucht...
Gott sei Dank haben diese Leute nicht die nötige Kraft das zu erzwingen,nein sie werden damit scheitern und dort landen wohin sie sich sehnen.im Mittelalter...

Knud

mabac
01.04.2010, 02:49
Das beherrschen die Zionisten in der Tat sehr gut. Ihre weltweit vernetzten Propagandaapparate, mit dem Ziel gegen Islam zu hetzen, und die Diffamierung "Islamisten" als Feindbild zu schueren. Jeder Widerstandskampf eines besetzten Volkes, sei es in Afghanistan, Irak oder Palaestine als Terrorismus zu bezeichnen.

Nun, dem Islam entgegenzuwirken ist eigentlich eine gute Sache, wenn man im gleichen Mass dem Christentum und Judentum entgegenwirkt, die Tschandala-Religionen in hohem Mass sind.

Übrigens verstehe ich nicht wie man als Türke Moslem sein kann.

Bedauerlicherweise stellen sich die christlichen Europäer, Tschandalas allererster Güte gegen die säkularen Kräfte in der Türkei.


Eine Kontrollfunktion der türkischen Streitkräfte mit dem Ziel, die Verfassung und ihre kemalistischen Prinzipien zu schützen, war lange Zeit gesetzlich verankert.
...
Mit den Gesetzesänderungen im Zuge des EU-Prozesses hat das Militär als nicht demokratisch legitimierte Instanz Teile seiner Macht eingebüßt.
...
Sowohl rechte als auch linke Parteien beanspruchen die kemalistischen Ideen für sich und instrumentalisieren diese für ihre Politik. Nur die islamisch orientierten Parteien stehen distanziert zum Kemalismus oder lehnen diesen ganz ab. Der Grund hierfür ist der propagierte Laizismus und damit die Trennung von Staat und Religion, aber auch die restriktive Behandlung des Islam durch die Kemalisten in den Anfangsjahren der türkischen Republik.
...
In seinem Bericht vom 25. März 2003 erwähnte der niederländische Europaparlament-Abgeordnete Arie Oostlander: „Der Kemalismus ist ein Hinderungsgrund für einen EU-Beitritt der Türkei.“
http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus#Laizismus

Es ist das hinterfotzige Christentum, dass den Islam in der Türkei, und nicht nur da, fördert!



Kennst Du den neuen Actionfilm aus dem juedisch-amerikanischen Hollywood?

"From Paris with Love" - ein netter Propagandafilm, wo die aktuelle amerikanisch-juedische Politik mit ins Drehbuch aufgenommen wurde. Diesmal muessen die Pakistaner als Terroristen hinhalten und die Chinesen als Dealer. Anschauen lohnt sich. :D


Downloadlink bitte per PN

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 03:26
Anstatt sich irgendwelchen anti-zionistischen Verschwörungstheorien zu widmen, könnte das christliche Abendland es den Zionisten gleichmachen und die ewige Lust vor dem Einknicken gegenüber eines anmaßenden Islam endlich beenden.

Servus umananda

Ich denke nicht, das die Europaer Interesse daran haben, die Grenzen der Menschlichkeit zu ueberschneiden mit militaerischen Notwendigkeiten - wie es die Zionverbrecher gerne pflegen. Abschaum gefaellt es in der Tat, wenn Muslime auf dem Gaza oder im Irak, in Schutt und Asche Ihre Familienangehoerigen zusammen suchen muessen, oder Vaeter mit blutenden Kindern vor dem Krankenhaus nach Hilfe schreien. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass das fuer die Europaer der richtige Weg ist.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 03:43
Nun, dem Islam entgegenzuwirken ist eigentlich eine gute Sache, wenn man im gleichen Mass dem Christentum und Judentum entgegenwirkt, die Tschandala-Religionen in hohem Mass sind.

Übrigens verstehe ich nicht wie man als Türke Moslem sein kann.

Bedauerlicherweise stellen sich die christlichen Europäer, Tschandalas allererster Güte gegen die säkularen Kräfte in der Türkei.

http://de.wikipedia.org/wiki/Kemalismus#Laizismus

Es ist das hinterfotzige Christentum, dass den Islam in der Türkei, und nicht nur da, fördert!


Die Tuerken waren schon immer islamisch heterodox, von daher sehe ich die kemalistischen Dogmen auch schon laengst als obsolet. Es ist in der Tuerkei gar nicht moeglich, ein iranisches oder saudisches System zu etablieren und die Scharia einzufuehren. Das Militaer in der Tuerkei dient im seltensten Fall als Abfederung, fuer die islamischen Aktivitaeten - wenn es darum geht, denn politischen Islam aus dem Staatsapparat fernzuhalten. Das Militaer in der Tuerkei hat sich zu einem Wirtschaftsfaktor entwickelt, das ganze PKK-Projekt ist selbst eine Illusion der tuerkischen Militaerfabrik. Oder glauben sie allen ernstes, die Tuerkei waere militaerisch nicht in der Position, den gesamten Becken im Suedosten der Tuerkei zu trocknen, um die toten PKK-Fische an die Oberflaeche zu bekommen? Deutschland ist selbst ein Befuerworter dieser Politik. Die Bundesrepublik ist inzwischen wieder die Nummer 3 der Weltweit groeßten Exportnationen fuer die Ruestungsindustrie gestiegen. Und ihre groeßten Abnehmer sind die Tuerken und Griechen.



Downloadlink bitte per PN

Ok.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 03:45
Tfou. Mein ganzer Beitrag ist futsch - falsche Taste.

Blue Max
01.04.2010, 06:08
Anstatt sich irgendwelchen anti-zionistischen Verschwörungstheorien zu widmen, könnte das christliche Abendland es den Zionisten gleichmachen und die ewige Lust vor dem Einknicken gegenüber eines anmaßenden Islam endlich beenden.

Servus umananda

Vielleicht ist dir entgangen, daß die Zionisten die eifrigsten Vertreter der Multikultur und Islamisierung (mit Ausnahme Israels sind)? :keks:

Alle weißen Länder, d.h., USA, Kanada, Europa, Australien und Neuseeland werden von der unseligen Multikultur und Islamisierung heimgesucht.

Israel soll natürlich völkisch rein bleiben, ein Staat nur für Juden also.

Wenn wir für Deutschland dasselbe fordern würden, wären die Zionisten die Ersten, die dann mit der Auschwitzkeule angerannt kämen.

Du glaubst mir nicht?

Dann lies mal das:

Judentum und Multikulturalismus

Während alle Völker der Welt unter Druck in „multikulturelle Gesellschaften“ umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Maßnahmen ausgenommen ist: das jüdische Volk. Im 5. Buch Mose heisst es in Kapitel 23: „Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.“ Die rassische Reinhaltung wird von Juden gewährleistet, indem nur der als Jude gilt, der von einer jüdischen Mutter abstammt. Oberrabbiner Mordechai Priron stellte fest: „Die Vermischung mit Nichtjuden ist die fürchterlichste Erscheinung für das jüdische Volk und gleicht einem Untergangstrieb. […] Die bedrohlichste Entwicklung für uns Juden ist jedoch die Vermischung mit Nichtjuden.“

Der australische Judenführer Isi Leibler, ein unerschütterlicher Verfechter der australischen Multikultur, sagt, daß Multikulturpolitik aber nichts für Israel sei. "Dies ist ein Land, das konzipiert und geschaffen wurde als ein jüdisches Land für Juden," sagte er gegenüber einer Jerusalemer Zeitung. Leibler sagte, daß Multikultur in Australien etwas sei, "worauf wir stolz sein können, da wir Teil davon sind und an seiner Gestaltung mitwirken dürfen." Leiber verfaßte einen Aufsatz, worin er seiner Sorge Ausdruck verlieh, daß Zionismus oder jüdischer Nationalismus, in Israel durch einen "Post-Zionismus" bedroht sei. "Ein Post-Zionist ist jemand, der dem Ende des jüdischen Volkes als einer nationalen Gruppierung in ethnischer Hinsicht positiv gegenüber steht und das jüdische Volk nicht mehr als ein zusammengehöriges Volk betrachtet," sagte er gegenüber der Jerusalem Post. Herr Leibler sagte, Post-Zionisten verfolgten ein universalistisches Programm in den Schulen, das darauf abziele, den jüdischen Nationalismus zu eliminieren und stattdessen einen multikulturellen Staaten zu schaffen. Allerdings vertritt Leibler genau die entgegengesetzte Meinung, wenn es um den australischen Multikulturalismus geht. Im Verlauf der Pauline Hanson Debatte 1993 warnte er, daß der australische Multikulturalismus durch Extremisten bedroht sei. "Wir müssen uns zusammensetzen und einen Weg finden, wie wir den Geist des australischen Multikulturalismus wieder neu beleben können. Ich glaube, daß wir alle darauf stolz sein können, Teil des australischen Multikulturalismus zu sein und an seiner Gestaltung mitwirken zu dürfen. Der Multikulturalismus ist in Australien wirklich bedroht," warnte Leibler.

http://de.metapedia.org/wiki/Multikultur#Judentum_und_Multikulturalismus

Völische Politik nur für Juden?

Außerdem dürfte dir nicht entgangen sein, daß Juden überproportional häufig in "Antidiskriminisierungsbewegungen" vertreten sind.

Warum wohl?

Bin gespannt auf deine Antwort! :)

umananda
01.04.2010, 11:48
Ich denke nicht, das die Europaer Interesse daran haben, die Grenzen der Menschlichkeit zu ueberschneiden mit militaerischen Notwendigkeiten - wie es die Zionverbrecher gerne pflegen. Abschaum gefaellt es in der Tat, wenn Muslime auf dem Gaza oder im Irak, in Schutt und Asche Ihre Familienangehoerigen zusammen suchen muessen, oder Vaeter mit blutenden Kindern vor dem Krankenhaus nach Hilfe schreien. Ich kann mir nicht Vorstellen, dass das fuer die Europaer der richtige Weg ist.

Auch hier liegt wohl ein kleiner Fehlgriff deinerseits vor. Ich kann ja nachvollziehen, dass gerade Islamisten so gerne mit den rechten oder linken Ideologen eine gemeinsame anti-zionistische Position einnehmen, um unter Mithilfe dieser nützlichen Idioten ein islamisches Kulturzentrum und Minarett nach dem anderen in Europa zu errichten.

Dein Szenarium ist ja sehr blumig ... und lechzt geradezu nach gutmenschlicher Ergriffenheit.

Servus umananda

umananda
01.04.2010, 11:52
...

Bin gespannt auf deine Antwort! :)

Meine Antwort ist klar ... wenn du mit mir diskutieren willst, dann diskutiere auch mit mir ... und lege mir nicht deine ergoogelten gewonnenen Einsichten in den Mund beziehungsweise Tastatur.

Servus umananda

mabac
01.04.2010, 13:29
Die Tuerken waren schon immer islamisch heterodox, von daher sehe ich die kemalistischen Dogmen auch schon laengst als obsolet.

Die alten Türken waren gar keine Muslime!
Ibn Fadlan berichtete: die Türken, die er besuchte, verehrten eine Phallus als Gott, die Türkenweiber zeigten ihm bei Festschmaus ihre Muschi und fütterten ihn mit den Läusen aus ihrem Schampelz.





Es ist in der Tuerkei gar nicht moeglich, ein iranisches oder saudisches System zu etablieren und die Scharia einzufuehren. Das Militaer in der Tuerkei dient im seltensten Fall als Abfederung, fuer die islamischen Aktivitaeten - wenn es darum geht, denn politischen Islam aus dem Staatsapparat fernzuhalten. Das Militaer in der Tuerkei hat sich zu einem Wirtschaftsfaktor entwickelt, das ganze PKK-Projekt ist selbst eine Illusion der tuerkischen Militaerfabrik. Oder glauben sie allen ernstes, die Tuerkei waere militaerisch nicht in der Position, den gesamten Becken im Suedosten der Tuerkei zu trocknen, um die toten PKK-Fische an die Oberflaeche zu bekommen? Deutschland ist selbst ein Befuerworter dieser Politik. Die Bundesrepublik ist inzwischen wieder die Nummer 3 der Weltweit groeßten Exportnationen fuer die Ruestungsindustrie gestiegen. Und ihre groeßten Abnehmer sind die Tuerken und Griechen.


Ich halte den Kemalismus für das Beste, was die Türken in den letzten hundert Jahren hervorgebracht haben.

mabac
01.04.2010, 13:44
[I]Judentum und Multikulturalismus

Während alle Völker der Welt unter Druck in „multikulturelle Gesellschaften“ umgezüchtet werden sollen, gibt es eines, das von diesen Maßnahmen ausgenommen ist: das jüdische Volk. Im 5. Buch Mose heisst es in Kapitel 23: „Kein Bastard soll in die Gemeinde Jehovas kommen, auch nicht nach zehn Generationen.“ Die rassische Reinhaltung wird von Juden gewährleistet, ..."

Nun, Sie haben diesen Blödsinn nur zitiert ...

Erstaunlicherweise nahm sich aber gerade Moses die "Mohrin" (laut Luther) Zippora zur Frau. Und der Vater der Zippora war keinesfalls ein Jude, sondern ein arabische Wüstenpriester namens Jethro.

Der Mulatte Gershom, der Sohn der Mohrin Zippora und des Ägypters Moses, wurde als Jüngling im "Judentum" (falls man diesen damaligen Kult überhaupt schon Judentum nennen kann) aufgenommen.

Nun frage ich mich, wie man einen Mulatten für rassenrein halten kann.
Wenn Sie weiter so einen Blödsinn wie in Ihrem Beitrag unkommentiert verbreiten, bleibt mir nichts weiter übrig, als in Ihnen einen deutschtümelnden Afrodeutschen zu sehen! :D

Ή Λ K Λ П
02.04.2010, 01:46
Die alten Türken waren gar keine Muslime!
Ibn Fadlan berichtete: die Türken, die er besuchte, verehrten eine Phallus als Gott, die Türkenweiber zeigten ihm bei Festschmaus ihre Muschi und fütterten ihn mit den Läusen aus ihrem Schampelz.


Hahahahaah. Dafuer haette ich mal gerne eine Quelle.



Ich halte den Kemalismus für das Beste, was die Türken in den letzten hundert Jahren hervorgebracht haben.

Der Kemalismus ist ein veraltetes System, die Tuerken sollten alle auf Erdogans Erfolgsmodell springen und endlich ueber Atatuerk seinen Schatten kommen.

Blue Max
02.04.2010, 07:54
Meine Antwort ist klar ... wenn du mit mir diskutieren willst, dann diskutiere auch mit mir ... und lege mir nicht deine ergoogelten gewonnenen Einsichten in den Mund beziehungsweise Tastatur.

Servus umananda

Na gut, dann beantworte mir doch folgende Fragen:

1.) Würdest du für die Deutschen das Gleiche zugestehen wie für die Juden?

Also ein Deutschland nur für Deutsche, so wie Israel ein Staat nur für Juden ist?

2.) Du lehnst scheinbar eine Islamisierung Deutschlands ab. Wie stehst du allgemein zur multikulturellen Gesellschaft?

Jetzt besser? :keks:

Unschlagbarer
13.12.2010, 08:23
Zora (gesperrt) schrieb unter der Überschrift :
Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

den Beitrag:


"Mir fällt hier immer wieder auf, dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam? Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,"

Daraufhin schrieb jak_22 als zweiten Beitrag in dem Thema ein simples "Ja":


--Ja--Ohne Kommentar, was ja nun nicht mehr stimmt, denn ich habs kommentiert. Ist das jetzt korrekt?

.

jak_22
13.12.2010, 08:34
Ohne Kommentar.

.

Mein Zitat möchtest Du bitte nicht in einen verfälschten Zusammenhang stellen:


Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?

--Ja--

Danke.

Unschlagbarer
13.12.2010, 08:45
Und wo bleibt wieder mal das Judentum?

Man neigt immer wieder dazu, die orthodoxen Juden als Ausgeburt religiöser Infantilie zu vernachlässigen. Aber gerade die sind es, die auch im Judentum diejenigen, die still und ohne andere zu belästigen ihrem Glauben frönen, ihren Gott anbeten, in Misskredit bringen, mit ihren fanatischen Machenschaften belästigen und bestrafen wollen.

"Die Kinder der Ultraorthodoxen sollen nicht mit weniger gläubigen Kameraden die Klassen teilen müssen."

Weitere Informationen u.a. HIER (www.welt.de/politik/ausland/article8092446/Orthodoxe-Juden-gehen-zu-Tausenden-auf-die-Strasse.html).

Das ist religiöser Fanatismus, wie er leibt und lebt, meine Damen und Herren Gläubigen! Es wird langsam Zeit, sowas in allen Religionen zu beseitigen, in die Ecke zu drängen, lächerlich zu machen, auf keinen Fall von staatlicher Seite zu unterstützen.

.

Unschlagbarer
13.12.2010, 08:53
Mein Zitat möchtest Du bitte nicht in einen verfälschten Zusammenhang stellenDu spinnst einfach nur. Du hast auf die Frage von Zora, deren zweiten Teil ich zitiert hatte, mit einem klaren ja geantwortet. Es wundert aber nicht, denn Religiöse verzerren ja sehr gern und immer wieder die Realität. Was kann ich dafür, dass du deine Antwort nicht klarer gegeben, dass du diesen angeblich "verfälschten Zusammenhang" nicht selbst aufgelöst hattest? Du konntest leicht auch das vergossene Blut bestätigen, denn erfunden ist es ja nun nicht gerade.

Um dir aber entgegenzukommen, ergänze ich aber das von mir wiederholte Zitat mit "...", damit es andeutet, dass da noch mehr gesagt wurde.

.

Sathington Willoughby
13.12.2010, 09:07
Mir fällt hier immer wieder auf,dass man das Christentum über alle massen lobt aber hauptsächlich nur gegen den Islam hetzt.Inwiefern ist denn das Christentum besser als der Islam?Denn vergesst nich wieviel Blut im Namen des Christentums schon vergossen wurde auf dieser Welt,

Du sagst es, es WURDE Blut vergossen, heute ist das Christentum zurückgedrängt.
Der Islam dagegen beansprucht immer eine zentrale Rolle im täglichen Leben der Gläubigen und fordert Blut und Tod von Ungläubigen - das Christentum tut dies nicht.
Zudem muss man sich anschauen, was die Religion / Kultur aus den Menschen macht. Christliche Länder sind zumeist fortschrittlich und human, muslimische nicht.

Dayan
13.12.2010, 09:10
Warum fliehen Atheisten und Moslems in christliche Länder, aber keine Christen und Atheisten in islamische Länder?Wer hat schon Lust in einem Moslemischen Land zu leben?Selbst Moslems nicht aber das Absurde ist,das die in die Zivilisierten Länder fliehen und versuchen ihr Unfug rüber zu retten!

henriof9
13.12.2010, 09:10
Du spinnst einfach nur. Du hast auf die Frage von Zora, deren zweiten Teil ich zitiert hatte, mit einem klaren ja geantwortet. Es wundert aber nicht, denn Religiöse verzerren ja sehr gern und immer wieder die Realität. Was kann ich dafür, dass du deine Antwort nicht klarer gegeben, dass du diesen angeblich "verfälschten Zusammenhang" nicht selbst aufgelöst hattest? Du konntest leicht auch das vergossene Blut bestätigen, denn erfunden ist es ja nun nicht gerade.

Um dir aber entgegenzukommen, ergänze ich aber das von mir wiederholte Zitat mit "...", damit es andeutet, dass da noch mehr gesagt wurde.

.

Das stimmt so nicht.

Jak hat Zora nicht zitiert sondern lediglich die Eingangsfrage beantwortet und dort steht :

Frage : Findet ihr das Christentum wirklich besser als den Islam?
Antwort von Jak : --- ja ---