PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmutzige PR-Kampagne von Atheisten gegen Christen in Internetforen



Freddy Krüger
26.03.2010, 09:16
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.

klartext
26.03.2010, 09:18
Der Trick ist nicht neu und wird auch von pi-Gegnern angewandt.

Freddy Krüger
26.03.2010, 09:28
Der Trick ist nicht neu und wird auch von pi-Gegnern angewandt.

Stimmt. Ich kann mich noch an einen PI-Autor aus Südafrika (angeblich) erinnern, der dann durch die Medien zog und den Leuten erklärte, wie böse PI-NEWS ist.

Oder Günther Wallraff in der BILD-Zeitungs-Redaktion, als er für sein Buch Material brauchte.

Felixhenn
26.03.2010, 10:37
...
Oder Günther Wallraff in der BILD-Zeitungs-Redaktion, als er für sein Buch Material brauchte.

Oder ich, als ich mich in den 80ern als Volkszähler gemeldet habe um den Leuten zu raten, sich nicht zählen zu lassen.

Felixhenn
26.03.2010, 10:48
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige"
...

Es gibt genug Christen die zu solchen Forderungen fähig sind. Und de facto wäre ja eine Abschaffung der Kirchensteuer nichts anderes, die Kosten würden auf alle umgelegt werden. Und wahrscheinlich würde dann die Kirche sogar noch mehr abgreifen als bisher, weil, wie immer bei so einer Reform, der kleine Mann beschissen wird.

Freddy Krüger
26.03.2010, 11:07
Es gibt genug Christen die zu solchen Forderungen fähig sind.

Außer Bischof Müller haben sich die anderen Recht vernünftig geäußert. Vom Kirchenvolk garnicht zu reden, dass steht fast geschlossen gegen die Kirchenführer.

Oder kennst du z.B. einen Katholiken, der nicht verhütet?

Krabat
26.03.2010, 11:08
Ein indirekter Krabatstrang. Krüger hat mich gestern diffamiert, indem er mir lügenhaft vorgeworfen hat, ich hätte von "Lolitas, die arme Priester verführen" gesprochen. Dieser Beitrag wurde von mir wegen Diffamierung und Lüge gemeldet.

Ansonsten freue ich mich darüber, daß Krüger seinen Account löschen lassen will. Das ist das erste Vernünftige, das der Mann bisher im Forum geswchrieben hat.

@klartext und felixhenn

Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.

Freddy Krüger
26.03.2010, 11:08
Oder ich, als ich mich in den 80ern als Volkszähler gemeldet habe um den Leuten zu raten, sich nicht zählen zu lassen.

Dann solltest du dich auch als Imam melden :))

Gärtner
26.03.2010, 11:17
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Dollste ist ja, daß man diesen Brunnenvergiftern coram publico die Hosen ausziehen kann, ihnen Punkt für Punkt anhand ihrer eigenen Äußerungen nachweist, daß ihre Positionen mit dem Christentum nichts, aber mit wirrem, esoterischem Gebrabbel umso mehr zu tun haben - und es interessiert keine Sau.

Da gibt es dann hierzuforum einen höchst ridikülen Verein namens "Christenfraktion", in welcher so ein Hanswurst sogar in der "Führungsebene" sitzt. Und bis auf eine (!) Ausnahme hat nicht ein einziger von denen mal seine Zweifel daran geäußert, ob gewaltgeile Mordphantasien mit schönstem NS-Rassismus gepaart wirklich "christlich" sind.

Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Dummheit.

Freddy Krüger
26.03.2010, 11:17
Ein indirekter Krabatstrang. Krüger hat mich gestern diffamiert, indem er mir lügenhaft vorgeworfen hat, ich hätte von "Lolitas, die arme Priester verführen" gesprochen. Dieser Beitrag wurde von mir wegen Diffamierung und Lüge gemeldet.

Ansonsten freue ich mich darüber, daß Krüger seinen Account löschen lassen will. Das ist das erste Vernünftige, das der Mann bisher im Forum geswchrieben hat.

@klartext und felixhenn

Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.

Nein, dass war dein anderer Fake Account (Phytia):


0,093 tägliche Fälle, in denen ein Geistlicher einen Mißtäter ohrfeigt oder einer Lolita zum Opfer fällt, sind fraglos zu viel. Und die 320 täglichen Fälle von Mißbrauch, Vergewaltigung, Folter und Mord, in denen Kinder dreckigen Atheisten-Säuen zum Opfer fallen, sind nicht zu viel?

Das soll also ruhig so weiterlaufen und sich steigern wie bisher?

Du bist kein Christ. Dein anderer Fake-Acount (Phytia) hat ja schon zugegeben, dass er kein Christ ist, und auch kein Katholik mehr.

Gärtner
26.03.2010, 11:17
Oder ich, als ich mich in den 80ern als Volkszähler gemeldet habe um den Leuten zu raten, sich nicht zählen zu lassen.

:)) :top:

Freddy Krüger
26.03.2010, 11:21
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas Dollste ist ja, daß man diesen Brunnenvergiftern coram publico die Hosen ausziehen kann, ihnen Punkt für Punkt anhand ihrer eigenen Äußerungen nachweist, daß ihre Posistionen mit dem Christentum nichts, aber mit wirrem, esoterischem Gebrabbel umso mehr zu tun haben - und es interessiert keine Sau.

Da gibt es dann hierzuforum einen höchst ridikülen Verein namens "Christenfraktion", in welcher so ein Hanswurst sogar in der "Führungsebene" sitzt. Und bis auf eine (!) Ausnahme hat nicht einziger von denen mal seine Zweifel daran geäußert, ob gewaltgeile Mordphantasien mit schönstem NS-Rassismus gepaart wirklich "christlich" sind.

Wen die Götter verderben wollen, den schlagen sie mit Dummheit.

Stimmt, und aufgrund des Chorgeistes, stimmen die echten Christen den FAKE-Christen auch noch zu. Das ist es, was mir Angst macht.

jak_22
26.03.2010, 11:21
Stimmt, und aufgrund des Chorgeistes, (...)

Korpsgeist. Ich bitte darum.

Felixhenn
26.03.2010, 12:25
...

Ansonsten freue ich mich darüber, daß Krüger seinen Account löschen lassen will. Das ist das erste Vernünftige, das der Mann bisher im Forum geswchrieben hat.


Woher kommt dieses Gedankengut? Von den Kirchen, die Jahrhundertelang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben? Oder von den Moslems, die Jahrhundertelang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben? Oder von den Kommunisten, die 70 Jahre lang Andersdenkende underdrückt und ermordet haben und heute teilweise noch ermorden?

Wenn Jesus gesagt hat: „Du sollst auch Deine Feinde lieben“, meinte Er damit, wir sollen versuchen zu ergründen warum die so handeln und denken. Ich habe in keinem der Evangelien eine Stelle gefunden die besagt, dass wir uns freuen wenn Andersdenkende entfernt werden.

Was nicht sagen soll, dass ich Freddy als Feind sehe. Er hat vielleicht oftmals leicht krude Ansichten, aber niemals liegt er total falsch. Und wenn, auch damit könnte ich umgehen – siehe Jesus.



@klartext und felixhenn

Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.

Dann sei, wir gewähren Dir die Bitte, in unserem Bunde der Dritte.

Freddy Krüger
26.03.2010, 12:32
Vielleicht sollte ich mich in Zukunft als Atheist von den "LINKEN" ausgeben, und die Inhaftierung aller Gläubigen fordern, wie in Nordkorea.

Brotzeit
26.03.2010, 13:46
..........Ihr habt zwei Augen im Kopf und dahinter sollte sich ein Hirn finden. Bitte verwendet beides.


"Oh; scheinheiliger Krabat .

Zu "komfortabel" um selber zu denken ?

Die katholische Indoktrination zeigt Wirkung ; bei Dir! .........

Zora
26.03.2010, 13:50
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.

das Christentum zu kritisieren,ist durchaus verständlich denn sie sind kein deut besser als fanatische Moslems.Klar,Hetzerei sollte nicht sein aber Kritik schon

Brotzeit
26.03.2010, 13:56
Korpsgeist. Ich bitte darum.

Den hatten die Bischöfe im 3. Reich auch ..
Sie krochen im Rahmen des Korpsgeistes den Nazi ´s gemiensam hinten rein.

Freddy Krüger
26.03.2010, 14:23
das Christentum zu kritisieren,ist durchaus verständlich denn sie sind kein deut besser als fanatische Moslems.Klar,Hetzerei sollte nicht sein aber Kritik schon

Ich kritisiere die Kirchen doch selbst und zwar heftig. Aber sich "als Christ ausgeben" und dann "die Sau rauslassen", dass ist eine SS-Methode.

Krabat
26.03.2010, 20:01
Da gibt es dann hierzuforum einen höchst ridikülen Verein namens "Christenfraktion", in welcher so ein Hanswurst sogar in der "Führungsebene" sitzt.

Wir diskutieren Dich dort weit verständnisvoller als Du uns hier diskutierst.:)

Klar, überall fallen mal ein paar Worte ...

Sheldon
26.03.2010, 20:08
Nein, dass war dein anderer Fake Account (Phytia):



Du bist kein Christ. Dein anderer Fake-Acount (Phytia) hat ja schon zugegeben, dass er kein Christ ist, und auch kein Katholik mehr.

Phytia hat nie gesagt, das er Christ sein. Er hat sich immer Agnostiker geschimpft. Aber nichts desto Trotz hat der Forenopa genauso wie Krabat nen gewaltigen Dachschaden :vogel:

heizer
27.03.2010, 08:03
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

.

Warum sollten Atheisten das faken?
Diese Tatsachen sind allgemein bekannt und bewiesen.
Wohl die derzeitige Diskussionen nicht ganz mitbekommen.

Zeit das diese Pädophilensekten enteignet und verboten werden.

heide
27.03.2010, 08:16
Nein, dass war dein anderer Fake Account (Phytia):



Du bist kein Christ. Dein anderer Fake-Acount (Phytia) hat ja schon zugegeben, dass er kein Christ ist, und auch kein Katholik mehr.

Ist das wirklich ein zweiter Account von Krabat?

heide
27.03.2010, 08:18
Phytia hat nie gesagt, das er Christ sein. Er hat sich immer Agnostiker geschimpft. Aber nichts desto Trotz hat der Forenopa genauso wie Krabat nen gewaltigen Dachschaden :vogel:

Den Dachschaden, meine ich, hat Phytia. Der User schreibt sehr oft Beleidigungen!

Sterntaler
27.03.2010, 08:21
die Schmutz und Hetzkampagne kommt noch von ganz anderen...., solche Gelegenheiten sind wie eine Steilvorlage.

heide
27.03.2010, 08:24
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.

Ich bin tolerant. Ich lasse die Atheisten Atheisten sein. Jeder hat ein Recht darauf, sein Leben so zu gestalten, wie er es für richtig hält.
Schade ist es jedoch, dass eine solche Methode angewendet werden muss, um gegen Christen nonverbal vorzugehen. Das ist doch ein echtes Armutszeugnis!

Freddy Krüger
27.03.2010, 13:03
Ich bin auch tolerant. Ich möchte garnicht, dass alle Menschen Kirchenmitglied sind, denn dann wären ja auch alle Heuchler dabei.

Kami
29.03.2010, 03:19
Ich gebe es zu, ich bin ein Fake...auf meiner Lohnsteuerkarte steht noch ev obwohl ich Atheist bin. ;)

Freddy Krüger
29.03.2010, 22:26
Ich gebe es zu, ich bin ein Fake...auf meiner Lohnsteuerkarte steht noch ev obwohl ich Atheist bin. ;)

Dann nichts wie austreten :]

Kami
31.03.2010, 15:47
Dann nichts wie austreten :]

Müsste ich wohl aber da sich die evangelische Kirche auch im sozialen Bereich engagiert, seh ich meine Kirchensteuer als soziale Spende an.

Aus der katholischen Kirche wäre ich allerdings schon lange ausgetreten. Was der Papst und seine Untergebenen so von sich geben, ist teilweise nicht zu ertragen.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2010, 15:48
Müsste ich wohl aber da sich die evangelische Kirche auch im sozialen Bereich engagiert, seh ich meine Kirchensteuer als soziale Spende an.

Aus der katholischen Kirche wäre ich allerdings schon lange ausgetreten. Was der Papst so von sich gibt, ist teilweise nicht zu ertragen.

Dann nimm die Kohle die du dir einsparst und spende sie.

Kami
31.03.2010, 15:57
Dann nimm die Kohle die du dir einsparst und spende sie.

Na du weisst doch wie das ist...der Mensch ist faul. Wenn ich austrete, bin ich bestimmt zu faul (und evtl. zu geizig) zum Spenden.

Mr Capone-E
31.03.2010, 15:59
Phytia hat nie gesagt, das er Christ sein. Er hat sich immer Agnostiker geschimpft. Aber nichts desto Trotz hat der Forenopa genauso wie Krabat nen gewaltigen Dachschaden :vogel:

Ein vom Dauerkiffen zerstörter Hirnie wie du hat gar nicht das Urteilsvermögen, zu bestimmen wer einen Dachschaden hat und wer nicht.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2010, 15:59
Na du weisst doch wie das ist...der Mensch ist faul. Wenn ich austrete, bin ich bestimmt zu faul (und evtl. zu geizig) zum Spenden.

Dann bist du ein Heuchler.

Kami
31.03.2010, 16:01
Wieso? Weil ich Kirchensteuer zahle obwohl ich nicht an Gott glaube?

Ich glaube die Kirche wäre froh wenn es mehr Heuchler gäbe. :D

jak_22
31.03.2010, 16:03
Wieso? Weil ich Kirchensteuer zahle obwohl ich nicht an Gott glaube?

Ich glaube die Kirche wäre froh wenn es mehr Heuchler gäbe. :D

Nein, wäre sie nicht.

BRDDR_geschaedigter
31.03.2010, 16:03
Wieso? Weil ich Kirchensteuer zahle obwohl ich nicht an Gott glaube?

Ich glaube die Kirche wäre froh wenn es mehr Heuchler gäbe. :D

Weil du zuerst sagts, du zahlst Kirchensteuer wegen sozialen Aspekten und weil du sozial "handeln" willst. Wenn du aber keine Zwangsabgabe mehr leistest, dann spendest du nichts mehr, weil du zu faul bist.

Das ganze kann man nicht als sozial betrachten.

Kami
31.03.2010, 16:05
Nein, wäre sie nicht.

Sie ist doch selbst heuchlerisch, also weswegen sollte sie etwas dagegen haben?

Kami
31.03.2010, 16:07
Weil du zuerst sagts, du zahlst Kirchensteuer wegen sozialen Aspekten und weil du sozial "handeln" willst. Wenn du aber keine Zwangsabgabe mehr leistest, dann spendest du nichts mehr, weil du zu faul bist.

Das ganze kann man nicht als sozial betrachten.

Da hast Du recht aber niemand ist perfekt, noch nichtmal ich. ;)

jak_22
31.03.2010, 16:07
Sie ist doch selbst heuchlerisch, also weswegen sollte sie etwas dagegen haben?

Das sehe ich anders.

Und "nichts dagegen haben" != "sich darüber freuen"

Kami
31.03.2010, 16:10
Das sehe ich anders.

Und "nichts dagegen haben" != "sich darüber freuen"

Ist Dir unbenommen aber weitere Ausführungen zu diesem Thema, würden sich wohl doch sehr weit vom Thema dieses Threads entfernen.

Artemud-de-Gaviniac
31.03.2010, 16:13
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:




Das ist keine atheistische Methode

Das ist AK -Dschihad ,also extrem islamistisch.


Eigentlich ein Fall für dem Staatsschutz !

Wer es nicht glaubt ,das es AK Methode ist sollte sich mal an entsprechende
Verfassungsorgane (judikative und exekutive ) wenden .

Freddy Krüger
31.03.2010, 18:40
Das ist keine atheistische Methode

Das ist AK -Dschihad ,also extrem islamistisch.


Eigentlich ein Fall für dem Staatsschutz !

Wer es nicht glaubt ,das es AK Methode ist sollte sich mal an entsprechende
Verfassungsorgane (judikative und exekutive ) wenden .

Könnte auch sein, dass Krabat ein Moslem ist, und stänkern will.

Krabat = Pierre Vogel ?

Kami
31.03.2010, 18:55
Es gibt auch Fundamentalisten/Fanatiker im Christentum, das ist nicht allein ein islamisches Phänomen.

Also sind sie evtl. gar kein Fake.

Freddy Krüger
31.03.2010, 18:59
Es gibt auch Fundamentalisten/Fanatiker im Christentum, das ist nicht allein ein islamisches Phänomen.

Also sind sie evtl. gar kein Fake.

Was soll am christlichen Fundamentalismus schlecht sein?

Wem stört es, wenn einer nicht die Ehe bricht (obwohl heute üblich) und anständig lebt?

Kami
31.03.2010, 19:27
Was soll am christlichen Fundamentalismus schlecht sein?

Wem stört es, wenn einer nicht die Ehe bricht (obwohl heute üblich) und anständig lebt?

Einer der nicht die Ehe bricht, ist wohl noch kein christlicher Fundamentalist. Ich kenne eine Menge Atheisten die nicht ehebrechen und die sich sogar an die 10 Gebote halten (die ersten beiden sind natürlich hinfällig für einen Atheisten, aber sie können sie auch nicht brechen).

Fundamentalisten sind für mich Menschen, die ihren Glauben anderen, zur Not mit Gewalt, aufzwingen wollen und keine andere Meinung neben ihrem vorgefertigten Weltbild gelten lassen.

Voortrekker
31.03.2010, 19:37
Einer der nicht die Ehe bricht, ist wohl noch kein christlicher Fundamentalist. Ich kenne eine Menge Atheisten die nicht ehebrechen und die sich sogar an die 10 Gebote halten (die ersten beiden sind natürlich hinfällig für einen Atheisten, aber sie können sie auch nicht brechen).

Fundamentalisten sind für mich Menschen, die ihren Glauben anderen, zur Not mit Gewalt, aufzwingen wollen und keine andere Meinung neben ihrem vorgefertigten Weltbild gelten lassen.

Deine Definition ist aber grundweg falsch, denn ein Fundamentalist zeichnet sich dadurch aus, dass er sein Leben auf einem bestimmten Fundament aufbaut, in diesem Fall auf der Bibel. In diesem Sinne sind übrigens unsere Verfassungsrichter etc. auch Fundamentalisten.

Freddy Krüger
31.03.2010, 19:49
Einer der nicht die Ehe bricht, ist wohl noch kein christlicher Fundamentalist. Ich kenne eine Menge Atheisten die nicht ehebrechen und die sich sogar an die 10 Gebote halten (die ersten beiden sind natürlich hinfällig für einen Atheisten, aber sie können sie auch nicht brechen).

Fundamentalisten sind für mich Menschen, die ihren Glauben anderen, zur Not mit Gewalt, aufzwingen wollen und keine andere Meinung neben ihrem vorgefertigten Weltbild gelten lassen.

Ich kenne keinen einzigen Christen, der anderen seinen Glauben mit Gewalt aufzwingen will. Das "Fundament" der Christen ist die Bibel, und da sagt Jesus:

Liebet eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen

Das ist zwar eine radikale Ansicht, aber was soll daran schlimm sein? Und warum soll Keuschheit vor der Ehe schlimm sein? In den USA haben 30% der jungen Mädchen einen nicht-heilbare Geschlechtskrankheit. Solche Lebensweise ist für mich radikal und wahnsinnig!

Kami
31.03.2010, 19:53
Deine Definition ist aber grundweg falsch, denn ein Fundamentalist zeichnet sich dadurch aus, dass er sein Leben auf einem bestimmten Fundament aufbaut, in diesem Fall auf der Bibel. In diesem Sinne sind übrigens unsere Verfassungsrichter etc. auch Fundamentalisten.

Ein Richter setzt das z. Zt. gültige Gesetz durch was sich jederzeit auf Grund einer Diskussion ändern kann. Ein religiöser Fundamentalist diskutiert nicht über seinen Glauben. Von daher hinkt der Vergleich.

Wenn jemand sein Fundament auf ein 2000 Jahre altes Buch baut, dann ist er ein Fundmentalist. Dem kann ich zustimmen aber das macht die Sache nicht besser.
Für mich geht damit einher, dass er dieses Fundament auch allen anderen aufzwingen will. Für dich ist das dann vielleicht ein Fanatiker. Oder ein wahrer Christ?

jak_22
31.03.2010, 20:00
Ein Richter setzt das z. Zt. gültige Gesetz durch was sich jederzeit auf Grund einer Diskussion ändern kann. Ein religiöser Fundamentalist diskutiert nicht über seinen Glauben. Von daher hinkt der Vergleich.

Wenn jemand sein Fundament auf ein 2000 Jahre altes Buch baut, dann ist er ein Fundmentalist. Dem kann ich zustimmen aber das macht die Sache nicht besser.
Für mich geht damit einher, dass er dieses Fundament auch allen anderen aufzwingen will. Für dich ist das dann vielleicht ein Fanatiker. Oder ein wahrer Christ?

Wann hat denn das letzte Mal ein Christ versucht, Dir (oder jemand anderem)
seinen Glauben aufzuzwingen?

Kami
31.03.2010, 20:05
Ich kenne keinen einzigen Christen, der anderen seinen Glauben mit Gewalt aufzwingen will.

Ich kenn auch keinen Moslem der anderen seinen Glauben mit Gewalt aufzwingen will. Das beweist nicht viel.



Das "Fundament" der Christen ist die Bibel, und da sagt Jesus:

Liebet eure Feinde, und betet für die, die euch verfolgen

Das ist zwar eine radikale Ansicht, aber was soll daran schlimm sein?

Deswegen fühlen sich z.B. Ärzte die Abtreibungen durchführen, vor allem in den USA, so geliebt von den Christen. :rolleyes:


Und warum soll Keuschheit vor der Ehe schlimm sein? In den USA haben 30% der jungen Mädchen einen nicht-heilbare Geschlechtskrankheit. Solche Lebensweise ist für mich radikal und wahnsinnig!

Tja, hätten sie ein Kondom benutzt, wär ihnen das erspart geblieben. Aber das ist ja verboten.
Wenn Du mir nun sagen willst, dass alle, die vorehelichen Sex haben, keine Christen sind, dann gibt es wohl sogut wie keine mehr und wir können das Christentum für tot erklären.

Kami
31.03.2010, 20:08
Wann hat denn das letzte Mal ein Christ versucht, Dir (oder jemand anderem)
seinen Glauben aufzuzwingen?

Mir nicht aber ich denke auch, dass der Fundamentalismus in Deutschland bzw. Europa nicht weit verbreitet ist. Ich sorge mich da eher um die USA.

Krabat
31.03.2010, 20:09
Könnte auch sein, dass Krabat ein Moslem ist, und stänkern will.

Krabat = Pierre Vogel ?

Pierre Vogel finde ich cool. Der Islam in 30 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Q63onZVgpds

Ich bring das für die Kirche Jesu in 10 Sekunden, mit Nachdenkpausen.:)

Freddy Krüger
31.03.2010, 20:12
Tja, hätten sie ein Kondom benutzt, wär ihnen das erspart geblieben. Aber das ist ja verboten.


Du gehörst zu den Opfern, die den Medien glauben. Kondome schützen nicht vor Geschlechtskrankheiten, sondern vor einem Teil der Geschlechtskrankheiten.

HPV wird z.B. trotz Kondomen übertragen, und an den Folgen von HPV (Gebärmutterhalskrebs) sterben in Deutschland die meisten Frauen.

Daher gibt es ja eine HPV-Impfung (die aber auch nicht immer wirkt).



Wenn Du mir nun sagen willst, dass alle, die vorehelichen Sex haben, keine Christen sind, dann gibt es wohl sogut wie keine mehr und wir können das Christentum für tot erklären.

Jesus sagte:

Matthaeus 7,14: Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/7.html#7,14

zoon politikon
31.03.2010, 20:12
Mir nicht aber ich denke auch, dass der Fundamentalismus in Deutschland bzw. Europa nicht weit verbreitet ist. Ich sorge mich da eher um die USA.

Warum? Kennst du dich denn mit der Religionslandschaft in den USA gut aus um das zu beurteilen?

Die Amerikaner können das glaub ich selbst entscheiden, auch ohne deine Sorge.

Voortrekker
31.03.2010, 20:37
Ein Richter setzt das z. Zt. gültige Gesetz durch was sich jederzeit auf Grund einer Diskussion ändern kann. Ein religiöser Fundamentalist diskutiert nicht über seinen Glauben. Von daher hinkt der Vergleich.

Wenn jemand sein Fundament auf ein 2000 Jahre altes Buch baut, dann ist er ein Fundmentalist. Dem kann ich zustimmen aber das macht die Sache nicht besser.
Für mich geht damit einher, dass er dieses Fundament auch allen anderen aufzwingen will. Für dich ist das dann vielleicht ein Fanatiker. Oder ein wahrer Christ?

Fanatiker trifft es schon ganz gut. Wahrer Christ hingegen überhaupt nicht.

Kami
31.03.2010, 21:21
Du gehörst zu den Opfern, die den Medien glauben. Kondome schützen nicht vor Geschlechtskrankheiten, sondern vor einem Teil der Geschlechtskrankheiten.

HPV wird z.B. trotz Kondomen übertragen, und an den Folgen von HPV (Gebärmutterhalskrebs) sterben in Deutschland die meisten Frauen.

Daher gibt es ja eine HPV-Impfung (die aber auch nicht immer wirkt).

Dann schau mal hier: http://www.gbe-bund.de/oowa921-install/servlet/oowa/aw92/WS0100/_XWD_FORMPROC?TARGET=&PAGE=_XWD_98&OPINDEX=1&HANDLER=_XWD_CUBE.SETPGS&DATACUBE=_XWD_124&D.000=3730&D.001=1000001&D.016=10040&D.003=43&D.022=9991&D.011=2963

Da steht nichts von Gebärmutterhalskrebs unter den Top 10 der Todesursachen bei Frauen. Zudem verschweigst Du, dass man sich sogar ohne GV mit HPV infizieren kann.




Jesus sagte:

Matthaeus 7,14: Und die Pforte ist eng, und der Weg ist schmal, der zum Leben führt; und wenige sind ihrer, die ihn finden.

http://www.bibel-online.net/buch/40.matthaeus/7.html#7,14

Klingt wie Sex mit anschliessender Befruchtung. ;)
Leider kann ich Herrn Matthaeus (es sei denn Du meinst Loddar) nicht befragen, was er damit meint.

Wenn wir tot sind werden wir mehr wissen aber nicht mehr berichten können. Warum eigentlich, wenn wir doch eine unsterbliche Seele haben?

Kami
31.03.2010, 21:23
Warum? Kennst du dich denn mit der Religionslandschaft in den USA gut aus um das zu beurteilen?

Die Amerikaner können das glaub ich selbst entscheiden, auch ohne deine Sorge.


Ich informiere mich zumindestens gelegentlich darüber und bin selten erfreut was ich dort sehe.

zoon politikon
31.03.2010, 21:26
Ich informiere mich zumindestens gelegentlich darüber und bin selten erfreut was ich dort sehe.

Was denn, was erfreut dich denn nicht? Beispiele sind immer hilfreich.

Zimbelstern
31.03.2010, 21:37
Eine besonders schmutzige Art haben sich einige Atheisten ausgedacht, um gegen Christen zu hetzen. Das funktioniert so:

Man erstellt zwei oder drei Fake-Accounts und gibt sich als Katholik aus. Dann fordert man "Steuern für Ungläubige" und bezeichnet Mißbrauchsopfer als "Lolitas die arme Priester verführen". Oder sie begrüßen die Hexenverbrennung im Mittelalter.:-<

Mit dieser vorgetäuschten Haltung versuchen sie die Christen in Dreck zu ziehen. In unseren Forum haben wir auch zwei. Einer hat sogar gestanden, dass er kein Christ ist.

Aber leider haben die Forums-Zensoren meinen Beitrag gelöscht. Sollte diese Diskussion auch wieder gelöscht werden, bitte ich auch um Löschung meines Accounts.

Nichts Neues. Leider.

Ähnlich, wie Antifanten und oder Araber etc. sich bemühen, Rechte zu diskreditieren, indem sie u.a. bei Demos in "Naziklamotten" auftreten und bewußt Mist machen, oder Hakenkreuze sprayen oder jüdische Friedhöfe schänden. ...

Alles "im Namen der Demokratie" und im "Kampf gegen die Nazis".

Die Systemlinke zwinkert mit einem Auge zu und deren mediale Hofschranzen machen in ihrer Berichterstattung dann das "ganz große Tennis" daraus.

Ob die Kriminalstatistik "pmG von rechts" bei Entdeckung -wenn überhaupt- der wahren Täter korrigiert wird, wage ich zu bezweifeln.

Kami
31.03.2010, 21:58
Was denn, was erfreut dich denn nicht? Beispiele sind immer hilfreich.

Der hier z.B.: http://www.armyofgod.com/EricRudolphHomepage.html

zoon politikon
31.03.2010, 22:13
Der hier z.B.: http://www.armyofgod.com/EricRudolphHomepage.html

Bei 220 Millionen Amerikanern ist ein Irrer tatsächlich eine ernste Bedrohung.
Und er zitiert die Bibel, man, das Christentum ist echt am Arsch. :umkipp:

Diese Ein-Mann-Armee ist wohl noch in der Aufbauphase. :))

Brotzeit
31.03.2010, 22:27
Bei 220 Millionen Amerikanern ist ein Irrer tatsächlich eine ernste Bedrohung.
Und er zitiert die Bibel, man, das Christentum ist echt am Arsch. :umkipp:

Diese Ein-Mann-Armee ist wohl noch in der Aufbauphase. :))


Immerhin! Ein Anfang ist gemacht! .........
"Los!" Zoon; du wackerer Kämpfer des Glaubens schließ´ihm an!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttackeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

jak_22
31.03.2010, 22:31
Immerhin! Ein Anfang ist gemacht! .........
"Los!" Zoon; du wackerer Kämpfer des Glaubens schließ´ihm an!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttackeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Ist Dir gerade eine Sicherung durchgebrannt, oder hast Du einfach
nur überlesen, dass der verlinkte Spinner für Zoon, wie für jeden
anderen denkenden Menschen ein Irrer ist?

zoon politikon
31.03.2010, 22:31
Immerhin! Ein Anfang ist gemacht! .........
"Los!" Zoon; du wackerer Kämpfer des Glaubens schließ´ihm an!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatttackeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Rein vom Fanatismus und Hasspotential her würde ich eher dich rekrutieren. :bat:

zoon politikon
31.03.2010, 22:34
Ist Dir gerade eine Sicherung durchgebrannt (...)?

Mann, Jak, das ist bei unserem Broti der Normalzustand!

Er ist immer auf 180, obwohl ich ihn schon mehrfach auf das Risiko hingewiesen habe, lässt er nicht davon ab.

Brotzeit
31.03.2010, 22:44
Rein vom Fanatismus und Hasspotential her würde ich eher dich rekrutieren. :bat:

Oje ; ich hatte doch meine Stiefel an den Nagel gehängt...........

Brotzeit
31.03.2010, 22:46
Mann, Jak, das ist bei unserem Broti der Normalzustand!

Er ist immer auf 180, obwohl ich ihn schon mehrfach auf das Risiko hingewiesen habe, lässt er nicht davon ab.

Zoon; was kann ich dafür , daß du immer zu untertourig unterwegs bist?

Kami
31.03.2010, 23:16
Bei 220 Millionen Amerikanern ist ein Irrer tatsächlich eine ernste Bedrohung.
Und er zitiert die Bibel, man, das Christentum ist echt am Arsch. :umkipp:

Diese Ein-Mann-Armee ist wohl noch in der Aufbauphase. :))

Die USA hat sogar 300.000.000 Einwohner.

Der eine macht mir keine Angst aber es gibt leider noch eine Menge andere die sich mit ihm identifizieren.

zoon politikon
31.03.2010, 23:21
Die USA hat sogar 300.000.000 Einwohner.

Der eine macht mir keine Angst aber es gibt leider noch eine Menge andere die sich mit ihm identifizieren.


Siehste wohl, ist also noch weniger aussagekräftig.

Ja, tun sie das denn? Gibt es belastbares Zahlenmaterial?

Kami
31.03.2010, 23:48
Siehste wohl, ist also noch weniger aussagekräftig.

Ja, tun sie das denn? Gibt es belastbares Zahlenmaterial?

Belastbares Zahlenmaterial wird wohl schwierig zu bekommen sein denn die Übergänge zwischen "normalen" Gläubigen und durchgeknallten sind fliessend. Zumal sich ein Fundamentalist sicher nicht als Fundamentalist sieht.

Aber wenn ich mir den Ex-Präsi Bush anschaue bzw. seine Entscheidungen, scheint ihr Einfluss zu wachsen.

jak_22
31.03.2010, 23:57
Belastbares Zahlenmaterial wird wohl schwierig zu bekommen sein denn die Übergänge zwischen "normalen" Gläubigen und durchgeknallten sind fliessend. Zumal sich ein Fundamentalist sicher nicht als Fundamentalist sieht.

Aber wenn ich mir den Ex-Präsi Bush anschaue bzw. seine Entscheidungen, scheint ihr Einfluss zu wachsen.

Welche der Entscheidungen von Präsident Bush meinst Du denn konkret,
und welche wiederum davon basieren auf welchen christlichen Werten?

Kami
01.04.2010, 00:19
Welche der Entscheidungen von Präsident Bush meinst Du denn konkret,
und welche wiederum davon basieren auf welchen christlichen Werten?

z.B. http://www.heise.de/tp/r4/artikel/20/20651/1.html

Ist zwar keine Entscheidung aber es zeigt die Richtung. Und der Irakkrieg wurde ihm von Gott aufgetragen...
Von christlichen Werten hab ich nicht gesprochen.

Artemud-de-Gaviniac
01.04.2010, 15:15
Könnte auch sein, dass Krabat ein Moslem ist, und stänkern will.

Krabat = Pierre Vogel ?

Den Hintergrund hier im Forum konnte ich nicht verfolgen ,da ich einige
Wochen anderweitig beschäftigt war .

Mir geht es nur um die Methode .

Der angagierte Muslim wird um seinen Glauben zu beweisen gezwungen ,eben
diesen zeitweilig zu verleugnen .
Das Erfolgserlebnis daraus für ihn ist ,wenn sich erweist das er Andersgläubige
eben in ihrem Glauben destabilisiert......und wenn es ihm gelingt ,diese
Menschen zu nutzen ( auszunutzen )

Das Phänomen das ich beschreibe gehört zum Bereich "der Schläfer "

Unter falscher Flagge sich Positionen schaffen ,die dann auf Abruf (Erwachen)
genutzt werden .

Und das in christlichen und verschiedenen anderen Bereichen sogar
gefahrlos ....würde ein Christ im Zeitraum der Hadsch in Mekka
missionieren .......wäre er mit grosser Sicherheit des Sheitans .

Weiter_Himmel
01.04.2010, 18:13
Pierre Vogel finde ich cool. Der Islam in 30 Sekunden:
http://www.youtube.com/watch?v=Q63onZVgpds

Ich bring das für die Kirche Jesu in 10 Sekunden, mit Nachdenkpausen.:)

Die Verklärung von Hitlers Angriffskrieg gegen Russland zum "Kreuzzug gegen den Bolschewismus" wie du sie hier schon erläutert hast oder dein permanentes schweigen zum pro-Islamischen Verhalten der KK kommen dann in Teil 2?

Weiter_Himmel
01.04.2010, 18:23
Welche der Entscheidungen von Präsident Bush meinst Du denn konkret,
und welche wiederum davon basieren auf welchen christlichen Werten?

Na ja der Irakkrieg war im nachinein ziemlich sinnlos und kontraproduktiv.Er hat das erstarken des Irans und des Islamismus begünstigt und gleichzeitig einen Keil zwischen Europäer und Amerikaner getrieben.

Dazu war Bushs Argumentation erschreckend dämmlich... .In jedem zweiten Satz "God" oftmals gefolgt von "bless".

Zusammenfassend kann man sagen das durch den Irakkrieg:

1: Der Iran erstarkt ist.
2: Die Islamisten erstarkt sind.
3: Mit Sadam zwar ein widerlicher Diktator verschwunden ist der aber kein Islamist war sondern im Gegenteil ehr ein Hinderniss für Islamisten.(Ein kleiner gernegroß Diktatir ebend der seine Familie , Macht und Partei über Religion gestellt hat).
4: Teile des Iraks nun Aufmarsch und Rekrutierunsgebiet des Islamismus sind.
5: Die westliche Welt gespalten ist in Europäer auf der einen und Amerikaner auf der anderen Seite.
6: Die USA Handlungsunfähiger geworden sind.Klar wenn es hart auf hart kommt könnten sie gegen jedes Land bestehen.Aber ein Krieg gegen den Iran wäre dermaßen unpopolär zuhause und würde so viele Opfer und so viel Geld kosten und die Logistik in gewisser Weise überspannen das ihn sich kein US Präsident wirklich leisten kann.
7: Durch den US/EU Keil und das zögern der USA bekommt Achamdinidschad am Ende velleicht doch noch die Bombe, was eine extreme katastrophe wäre.
8: Irakische Flüchtlinge die in den USA und vor allem in Europa Probleme machen.


Letztendlich hat der Irakkrieg für den Islamischen Fundamentalismus das denkbar beste und für die Westliche Welt das denkbar schlechteste Ergebniss herbei geführt.Da kann man auch nicht viel schön reden.

jak_22
01.04.2010, 18:35
Na ja der Irakkrieg war im nachinein ziemlich sinnlos und kontraproduktiv.Er hat das erstarken des Irans und des Islamismus begünstigt und gleichzeitig einen Keil zwischen Europäer und Amerikaner getrieben.

Dazu war Bushs Argumentation erschreckend dämmlich... .In jedem zweiten Satz "God" oftmals gefolgt von "bless".

(...)

Also der Krieg war dämlich, und weil er in den kriegsbezogenen Reden oft
den Namen des Herrn unnützlich geführt hat, ist dieser Krieg im Namen
des Christentums geführt worden, und alle Christen sind deswegen für
diesen Krieg zu verurteilen, habe ich das so richtig verstanden?

Weiter_Himmel
01.04.2010, 19:35
Also der Krieg war dämlich, und weil er in den kriegsbezogenen Reden oft
den Namen des Herrn unnützlich geführt hat, ist dieser Krieg im Namen
des Christentums geführt worden, und alle Christen sind deswegen für
diesen Krieg zu verurteilen, habe ich das so richtig verstanden?


Um Gotteswillen nein! So etwas wollte ich damit nie sagen ! Wie kommst du darauf?Eine solche fanatische Linie gegen das Christentum habe ich nie vertreten.Im Gegenteil ich stehe den Humanistischen Christentum besonders den Flügel um Dietrich Bonhoeffer sehr nahe wenngleich ich auch kein Christ bin.

Das was ich gesagt habe bezog sich auf Bushs entscheidungen und ebend auch darauf wie das Christentum missbraucht werden kann.Und nichts anderes machen die (weltweit stärker werdenden ) Evangelikalen letztendlich besonders wenn sie z.B. wie Pallin raushauen ( wir bauen die Erdgaspipline für Gott,Gott will es).

Es ist äußerst schwierig christliche Werte zu definieren.Begriffe wie Nächstenliebe an sich sind zu schwammig.Der Mensch hat aus der Bibel schon alles herausgelesen und mit seiner Rezeption von grenzenlosen Humanismus bis Beispielosen Sadismus alles abgedeckt.(Bei nahezu allen anderen Ideologien,religiösen und politischen Überzeugungen sieht es ähnlich aus).

Die Frage ist also wohinn geht das Christentum.Und in dieser Frage bin ich um ehrlich zu sein ehr pessimistisch da das hardliner Christentum bestehend aus Evangelikalen stärker wird und das Humanistische/Aufgeklärte ehr schwächer.

Diese Frage ist für mich aber ehr Sekundär da im Moment eine Beispielose Islamische Gefahr droht die alles überollen könnte unabhänig ob Atheist oder Evangelikaler oder Jude usw... .

Nur und das kann ich dennoch nicht verleugnen... da wo das Christentum stärker wird gefällt mir die Art des Christentums in den meisten Fällen nicht.

Krabat
01.04.2010, 20:02
Die Verklärung von Hitlers Angriffskrieg gegen Russland zum "Kreuzzug gegen den Bolschewismus" wie du sie hier schon erläutert hast oder dein permanentes schweigen zum pro-Islamischen Verhalten der KK kommen dann in Teil 2?

Den Krieg gegen Rußland quetsche ich noch in die 10 Sekunden rein: "Bei Kommunismus bum bum".

Das sieht "die freie Welt" ja genauso wie Hitler das gesehen hat, deshalb hat sie Hitlers Krieg gegen den Bolschewismus ja bis zur Niederlage der Kommunisten 1989 fortgesetzt.

Und es war nur in Europa ein kalter Krieg...

Krabat
01.04.2010, 20:07
Den Hintergrund hier im Forum konnte ich nicht verfolgen ,da ich einige
Wochen anderweitig beschäftigt war .

Mir geht es nur um die Methode .

Der angagierte Muslim wird um seinen Glauben zu beweisen gezwungen ,eben
diesen zeitweilig zu verleugnen .
Das Erfolgserlebnis daraus für ihn ist ,wenn sich erweist das er Andersgläubige
eben in ihrem Glauben destabilisiert......und wenn es ihm gelingt ,diese
Menschen zu nutzen ( auszunutzen )

Das Phänomen das ich beschreibe gehört zum Bereich "der Schläfer "

Unter falscher Flagge sich Positionen schaffen ,die dann auf Abruf (Erwachen)
genutzt werden .

Und das in christlichen und verschiedenen anderen Bereichen sogar
gefahrlos ....würde ein Christ im Zeitraum der Hadsch in Mekka
missionieren .......wäre er mit grosser Sicherheit des Sheitans .

Wieso wird der Muslim gezwungen seinen Glauben zu verleugnen? Das sehe ich nicht so. Im muslimischen Traumland Deutschland sowieso nicht.

Außerdem bin ich ein katholischer, kein muslimischer Schläfer.

Bitte das auseinanderhalten!

jak_22
01.04.2010, 20:36
Um Gotteswillen nein! So etwas wollte ich damit nie sagen ! Wie kommst du darauf?Eine solche fanatische Linie gegen das Christentum habe ich nie vertreten.Im Gegenteil ich stehe den Humanistischen Christentum besonders den Flügel um Dietrich Bonhoeffer sehr nahe wenngleich ich auch kein Christ bin.

(...)

Ah, ok. Sorry, da habe ich die Diskussionslinie mit "kami" und seinen
amerikanischen Fundamentalisten durcheinanderbekommen.

Artemud-de-Gaviniac
02.04.2010, 06:55
Wieso wird der Muslim gezwungen seinen Glauben zu verleugnen? Das sehe ich nicht so. Im muslimischen Traumland Deutschland sowieso nicht.

Außerdem bin ich ein katholischer, kein muslimischer Schläfer.

Bitte das auseinanderhalten!


Wieso bezieht du meine Einlassung auf dich,ich schrieb doch ganz klar
das ich keinerlei Hintergründe aus dem Forum der letzten 4 Wochen
verfolgen konnte und damit kenne ?

Auch schrieb ich vom angagierten Moslem ,was im Klartext heisst:

der Fidai ,der Opferbereite

und dessen grösstes Opfer ist es seinen Glauben aus Gründen des Glaubens
zeitweilig zu verleugnen um damit bei Anderen Destabilisierung und Ausspähung
zu betreiben .
Das zweitgrösste Opfer des Fidais ist sein Leben .

Das hier ist doch ein politisches Forum mit einer Rubrik Religion ,
und PR Kampagnen ,wie hier beschrieben gehören zum Bereich
des modernen Terrorismus .
Und der dient der Destabilisierung oder wie wir es in unserer Ausbildung
lernten .....Fassaden dazu zu bringen Risse zu bilden ,die dann zu
Hohlstellen führen ,diese zu Abplatzugen bis hin zum Einsturz
des Mauerwerkbildners......( sinnbildlich )


Der Gerechtigkeit halber will ich auch erwähnen ,das dieser Bereich
auch eine Stärke des Katholizismus war ,als es darum ging den
Ostblock zu destabilisieren .
Einige der Geistlichen ,die sehr effizient diese Destablisierung
betrieben ( angeleitet von einem späteren Papst ) nannte
man " Schinkenpriester "

Der Duft von geräuchertem Schinken wirkte oft grössere Einflussnahme
als der Duft von Weihrauch .

:)

Kami
09.04.2010, 17:12
Ah, ok. Sorry, da habe ich die Diskussionslinie mit "kami" und seinen
amerikanischen Fundamentalisten durcheinanderbekommen.

Da hast Du zumindestens was mit Bush gemeinsam...der bekommt auch leicht mal was mit seinen amerikanischen Fundamentalisten durcheinander wenns Wählerstimmen bringt. ;)