PDA

Vollständige Version anzeigen : W e r b u n g.. Gottschalk, Kerner, Jauch und co. die Dummacher der Nation!



Desinfizierer
25.03.2010, 19:15
Die Werbung, meist in diesen beitragsfreien Fernsehreklamesendern ( aber auch im
Rundfunk und...und...), ist für mich der Zeitgeistmacher Nr.1...

Erfüllungsgehilfen, Sportarten wie Formel 1, Profifussball, eben fast alle bekannte
Sportarten die das Wort "Profi" in sich tragen!

Aber auch Zeitgeistsurfer wie: Gottschalk ( der Hariboprophet und Plastikguru), Jauch, Kerner, der ewige "Grinser" Pilava u.s.w. u.s.f., machen alles damit das
Niveau unserer Gesellschaft eine gewisse Grenze nicht erreichen kann ( wenn sie
eben hartnäckige Fernsehkucker sind).

Viele coole Zeitgeistsurfer springen dankbar auf diesen Zug auf, gibt er doch so was
ähnliches wie "Sinn" und Halt...

Auch der " ewige Schrauber und Steuerentwinder" M. Schuhmacher gibt seines da-
zu, dass der "gezeichnete" Bürger irgendwo noch etwas Freude empfinden kann.

:) Das sind die Profiteure einer jämmerlichen, verlogenen Dauerberieslung!

Bruddler
25.03.2010, 19:17
Manche machen für Geld einfach alles.....

Desinfizierer
25.03.2010, 19:19
Manche machen für Geld einfach alles.....

Die Gier frißt soziale Verantwortung!

DSol
25.03.2010, 19:20
Ich mag Jauch

Fiel
25.03.2010, 19:22
Also, ich habe schon an Gutfried geschrieben, dass ich deren Wurst nicht mehr kaufen werde, solange der Kerner Reklame für sie macht. Hat leider nicht viel gebracht. Trotzdem kaufe ich natürlich keine Wurst mehr von Gutfried und auch nicht die Produkte, die von diesen anderen Gutdeutschen beworbern werden.
Die gleiche Wirkung erziehlt bei mir auch eine Werbung, in der sich irgendwelche Quotenneger herumtreiben.
Profifußball guckt heut doch auch kein normaler Mensch mehr.

Bruddler
25.03.2010, 19:22
Ich mag Jauch

warum ? :rolleyes:

Desinfizierer
25.03.2010, 19:23
Mit Werbesätze wie z.B. "Du bist Deutschland", führen sie
diese "Zielgruppe" auch noch vor. Auf gut deutsch, verarschen
sie diese Leute.

Desinfizierer
25.03.2010, 19:26
Also, ich habe schon an Gutfried geschrieben, dass ich deren Wurst nicht mehr kaufen werde, solange der Kerner Reklame für sie macht. Hat leider nicht viel gebracht. Trotzdem kaufe ich natürlich keine Wurst mehr von Gutfried und auch nicht die Produkte, die von diesen anderen Gutdeutschen beworbern werden.
Die gleiche Wirkung erziehlt bei mir auch eine Werbung, in der sich irgendwelche Quotenneger herumtreiben.
Profifußball guckt heut doch auch kein normaler Mensch mehr.

Produkte die beworben werden, die haben es wohl nötig, wären sie wirklich so gut
wie in der Werbung vorgegeben, bräuchten sie keine Werbung, kaufe ich schon sehr
lange Zeit nicht mehr, oder nur in Ausnahmefällen.

DSol
25.03.2010, 19:26
warum ? :rolleyes:

Er hat "Wer wird Mio" kultiviert. Und betreibt keine Selbstbeweihräucherungen und hat was auf dem Kasten.

meckerle
25.03.2010, 19:26
Manche machen für Geld einfach alles.....
Wenn diese Sendungen die erwarteten Quoten nicht bringen, ist damit ganz schnell Schluss!
Welche Firma stellt Werbung in Sendungen, die keiner anguckt?

Desinfizierer
25.03.2010, 19:29
Er hat "Wer wird Mio" kultiviert. Und betreibt keine Selbstbeweihräucherungen und hat was auf dem Kasten.

Aber der Sender an sich, mit Formel 1 und Schauboxen ( mit unendlichen Werbepausen), ist nicht akzeptabel.

Desinfizierer
25.03.2010, 19:32
Wenn diese Sendungen die erwarteten Quoten nicht bringen, ist damit ganz schnell Schluss!
Welche Firma stellt Werbung in Sendungen, die keiner anguckt?

Ich glaube manchmal, da wird Geld aus dem Fenster geworfen. Immer mehr Leute
wenden sich vor diesen primitiven Werbegags in Scheinwelten ab, oder kaufen aus
diesem Grund das (Un) ding erst recht nicht mehr.:))

Ajax
25.03.2010, 19:33
Ich mag Günther Jauch ebenfalls. Zumal er all sein Geld, welches er durch Werbeeinnahmen verdient, für gute Zwecke spendet. Das bundesdeutsche Fernsehen bringt nicht viele gute Gesichter hervor. Jauch gehört allerdings zu den wenigen Ausnahmen.

Desinfizierer
25.03.2010, 19:36
Ich mag Günther Jauch ebenfalls. Zumal er all sein Geld, welches er durch Werbeeinnahmen verdient, für gute Zwecke spendet. Das bundesdeutsche Fernsehen bringt nicht viele gute Gesichter hervor. Jauch gehört allerdings zu den wenigen Ausnahmen.

Gegen z.B. die "Werbeoma" Gottschalk ist er wohl eher akzeptabel.

Desinfizierer
25.03.2010, 19:46
Das Beispiel Boxsport. Daraus hat die Werbeindustrie ein
Kirmesnboxen gemacht. Hier z.B. die Klitschkos, besser gesagt
der eine Klitschko, kämpft fast inflationär gegen hoffnungslos
unterlegene Gegner. Der Grund dafür, Werbung bis zum Er-
brechen!!!! Und das Ergebnis steht von vorne herein fest, eben wegen der Unterlegenheit der Gegner von diesen zuge-
zogenen "Dauerabzockern"

DSol
25.03.2010, 19:46
Aber der Sender an sich, mit Formel 1 und Schauboxen ( mit unendlichen Werbepausen), ist nicht akzeptabel.

Na ja, so ist das halt bei den Privaten, ich schaue mir Sendungen eh nur noch per Aufnahme um die Werbung nicht sehen zu müssen. Das wird über Kurz oder Lang eh ein grosses Problem der Sender sein, weil heutzutage jeder Poppel mit einem HD Recorder die Werbung komfortabel umgehen kann. :]

meckerle
25.03.2010, 19:47
Ich glaube manchmal, da wird Geld aus dem Fenster geworfen. Immer mehr Leute
wenden sich vor diesen primitiven Werbegags in Scheinwelten ab, oder kaufen aus
diesem Grund das (Un) ding erst recht nicht mehr.:))
Es geht aber nicht nur den TV-Sendern so. Neulich las ich einen Bericht über Herausgeber von Zeitschriften, denen geht es genau so.
Die Zeitschriften mutieren zu Ladenhütern und aus dem Grund brechen auch die Werbeeinnahmen weg. ;)

Desinfizierer
25.03.2010, 19:49
Na ja, so ist das halt bei den Privaten, ich schaue mir Sendungen eh nur noch per Aufnahme um die Werbung nicht sehen zu müssen. Das wird über Kurz oder Lang eh ein grosses Problem der Sender sein, weil heutzutage jeder Poppel mit einem HD Recorder die Werbung komfortabel umgehen kann. :]

Richtig, aber das wollen die eben nicht wahrhaben!!! Da hängen zu viele Begünstigte mit drin, die wollen ihre fette Gage nicht opfern, vernebeln eher.

meckerle
25.03.2010, 19:50
Ich mag Günther Jauch ebenfalls. Zumal er all sein Geld, welches er durch Werbeeinnahmen verdient, für gute Zwecke spendet. Das bundesdeutsche Fernsehen bringt nicht viele gute Gesichter hervor. Jauch gehört allerdings zu den wenigen Ausnahmen.
G. Jauch, die Mutter Theresa des deutschen TV! :))

Desinfizierer
25.03.2010, 19:51
Es geht aber nicht nur den TV-Sendern so. Neulich las ich einen Bericht über Herausgeber von Zeitschriften, denen geht es genau so.
Die Zeitschriften mutieren zu Ladenhütern und aus dem Grund brechen auch die Werbeeinnahmen weg. ;)

Und die Qualität der überwiegenden Zahl der Werbegags ist primitiv. Wird oft von
nicht bezahlten Praktikanten gemacht. Sagt doch alles!

Stechlin
25.03.2010, 19:58
warum ? :rolleyes:

Eine berechtigte Frage, deren Beantwortung nur auf geistige Verwirrung schließen ließe -denn wer kann diesen pseudointellektuellen Systemling schon leiden.

Fiel
25.03.2010, 20:13
G. Jauch, die Mutter Theresa des deutschen TV! :))

Es ist schade, dass die Menschen halt so völlig vergeßlich sind.
Alle Fernsehleute, die Karriere machen wollen, müssen sich zuerst als Nazijäger nachweislich einen Namen machen, damit auch der ZdJ zustimmen kann. Bei Jauch ist das allerdings völlig in die Hose gegangen, nachdem er sich dazu krimineller Methoden bediente und völlig erlogene, erstunkene und getürkte Berichte im Fernsehen ablieferte. Man ließ etwas Gras über die Geschichte wachsen und dann wurde der Verbrecher-Jauch gnädig in den Kreis der Gutmenschen aufgenommen. Als eben solch ein Nazijäger mußte sich auch der Beckmann zeigen. Ihn schickte man zu Prüfungszwecken in die Ostländer und dort mußte der dann sein Gesellenstück abliefern und die Ossis als die typischen Nazis in der BRD hinstellen. Solch einen peinlichen Bericht habe ich nicht ein weiters Mal im Öffentlich Rechtlichen gesehen.
Es sind alles Verbrecher, die uns aus den Öffentlich Rechtlichen zu verarschen versuchen.

Desinfizierer
25.03.2010, 20:23
:]

Bei der Zusammenstellung meiner Überschrift ist mir der Name "Beckmann" nicht mehr eingefallen.;)

Sheldon
25.03.2010, 21:04
Ein dummes Volk lässt sich besser manipulieren.

Apart
25.03.2010, 21:31
Die mittelalterlichen Gaukler auf dem Marktplatz konnten auch nur Analphabeten begeistern.
Der Pöbel braucht Ablenkung und Lebensinhalt.

Geronimo
25.03.2010, 21:39
Folgendes hat mich dann aber doch fast umgehauen:

Jeder kennt ja wohl die "Aktion Mensch", früher UnPolCor "Aktion Sorgenkind". Na, da verkündet der Gottschalk ja jeden Sonntag 19.30 Uhr auf ZDF die Gewinne garniert mit einem Bericht über die Verwendung der Einnahmen.

Jetzt kommts. Vor ca. 4 Wochen war ein Bericht aus Sachsen-Anhalt. "Aktion Mensch" unterstützt mit Geld die Antifa im "KgR". Ich dachte ich spinne. Und der Gottschalk war sichtlich stolz auf sich. :kotz:

meckerle
25.03.2010, 21:43
Es ist schade, dass die Menschen halt so völlig vergeßlich sind.
Alle Fernsehleute, die Karriere machen wollen, müssen sich zuerst als Nazijäger nachweislich einen Namen machen, damit auch der ZdJ zustimmen kann. Bei Jauch ist das allerdings völlig in die Hose gegangen, nachdem er sich dazu krimineller Methoden bediente und völlig erlogene, erstunkene und getürkte Berichte im Fernsehen ablieferte. Man ließ etwas Gras über die Geschichte wachsen und dann wurde der Verbrecher-Jauch gnädig in den Kreis der Gutmenschen aufgenommen. Als eben solch ein Nazijäger mußte sich auch der Beckmann zeigen. Ihn schickte man zu Prüfungszwecken in die Ostländer und dort mußte der dann sein Gesellenstück abliefern und die Ossis als die typischen Nazis in der BRD hinstellen. Solch einen peinlichen Bericht habe ich nicht ein weiters Mal im Öffentlich Rechtlichen gesehen.
Es sind alles Verbrecher, die uns aus den Öffentlich Rechtlichen zu verarschen versuchen.
Schlimm finde ich, dass die TV-Konsumierer nach ihnen lechzt und geifert. ;(

Ajax
25.03.2010, 21:43
G. Jauch, die Mutter Theresa des deutschen TV! :))

Immerhin. Solche Menschen findet man in unserer raffgierigen Welt sehr selten. Er lebt auch sehr bescheiden und protzt nicht herum. Gottschalk bspw. hat sich ja schon längst nach Amerika abgesetzt und bewohnt nebenbei ein Schloss am Rhein. Jauch engagiert sich hingegen auch kulturell:


So beteiligte er sich maßgeblich an der Finanzierung des Wiederaufbaus des Fortunaportals am zukünftigen Stadtschloss Potsdam.[12] Jauch hat daneben weitere Vorhaben in Potsdam finanziell unterstützt, wie das Belvedere auf dem Pfingstberg, in dem er 2006 geheiratet hat,[13] den Potsdamer Stadtkanal und den Kloebersaal[14] im Nordflügel des seiner Villa am Heiliger See gegenüberliegenden Marmorpalais. Er unterstützt zudem die Errichtung eines römisch-katholischen Gymnasiums oder einer Grundschule für Jungen und Mädchen des Erzbistums Berlin in Potsdam.

Quelle: Wikipedia

Ich finde das sehr beachtlich. Den Großteil unserer Prominenten kann man hingegen getrost vergessen.

meckerle
25.03.2010, 21:47
Folgendes hat mich dann aber doch fast umgehauen:

Jeder kennt ja wohl die "Aktion Mensch", früher UnPolCor "Aktion Sorgenkind". Na, da verkündet der Gottschalk ja jeden Sonntag 19.30 Uhr auf ZDF die Gewinne garniert mit einem Bericht über die Verwendung der Einnahmen.

Jetzt kommts. Vor ca. 4 Wochen war ein Bericht aus Sachsen-Anhalt. "Aktion Mensch" unterstützt mit Geld die Antifa im "KgR". Ich dachte ich spinne. Und der Gottschalk war sichtlich stolz auf sich. :kotz:
Sag jetzt einfach, dass dies nicht wahr ist! :ar:

Geronimo
25.03.2010, 21:50
Sag jetzt einfach, dass dies nicht wahr ist! :ar:

Doch, doch. Ist wahr. Da werden sog. "Aussteiger-Programme" unterstützt. Und auch diese komische Stiftung die nach so ´nem Angolaner benannt worden ist. Millionen haben es wohl gesehen - und nicht verstanden.

Desinfizierer
25.03.2010, 22:34
Die mittelalterlichen Gaukler auf dem Marktplatz konnten auch nur Analphabeten begeistern.
Der Pöbel braucht Ablenkung und Lebensinhalt.

Für so manchen Einsamen und Vergessenen sind diese Typen vertraut wie eine
Familie, und Familienangehörigen verzeiht man so manches. Da schaut man nicht
so genau hin bei Primitivwerbung, Skandale, oder Geldgier.

Leider sind die jetzigen oder ehemaligen Sportstars kein gutes Beispiel. So mancher
von denen bekommt den Zwang nach Geldsteigerung nie wieder aus seinem Kopf
raus. Da wird der Wohnsitz in Länder verlegt wo man in seinem Heimatland keine
Steuern mehr zu zahlen hat. Läßt sich aber bei jeder Gelegenheit als Vorzeigedeut-
scher ausfragen von Presse und anderen Medien. Ihre engstirnigen Fans durch-
schauen dieses üble Spiel nicht. Als Beispiel "Schummel- Schumi", das ist doch ein
typischer "Steuerentwinder". Ich bezeichne solche unsozialen, engstirnigen Menschen
z.B. als " ewigen kleinen Schrauber ". Der hat die Größe nicht die man ihm krampf-
haft andichten will, um gute Werbegeschäfte zu machen.

Ein jämmerlicher Haufen!

Apart
26.03.2010, 06:57
Für so manchen Einsamen und Vergessenen sind diese Typen vertraut wie eine
Familie, und Familienangehörigen verzeiht man so manches. Da schaut man nicht
so genau hin bei Primitivwerbung, Skandale, oder Geldgier.

Leider sind die jetzigen oder ehemaligen Sportstars kein gutes Beispiel. So mancher
von denen bekommt den Zwang nach Geldsteigerung nie wieder aus seinem Kopf
raus. Da wird der Wohnsitz in Länder verlegt wo man in seinem Heimatland keine
Steuern mehr zu zahlen hat. Läßt sich aber bei jeder Gelegenheit als Vorzeigedeut-
scher ausfragen von Presse und anderen Medien. Ihre engstirnigen Fans durch-
schauen dieses üble Spiel nicht. Als Beispiel "Schummel- Schumi", das ist doch ein
typischer "Steuerentwinder". Ich bezeichne solche unsozialen, engstirnigen Menschen
z.B. als " ewigen kleinen Schrauber ". Der hat die Größe nicht die man ihm krampf-
haft andichten will, um gute Werbegeschäfte zu machen.




Ein jämmerlicher Haufen!


Wohl wahr!

Die Götzenverehrung von Steuerschwindlern, Gangstarappern oder sexsüchtigen Golfspielern ist eine typische Erscheinung einer gottlosen und unreligiösen Dekadenzgesellschaft.

Das einzige was einem bleibt ist, der Volksverdummung fernzubleiben, und darauf achten, daß man den Kopf oben hält. ich habe schon ca 15 Jahre keinen Fernseher mehr.

Nationalix
26.03.2010, 07:08
Es geht aber nicht nur den TV-Sendern so. Neulich las ich einen Bericht über Herausgeber von Zeitschriften, denen geht es genau so.
Die Zeitschriften mutieren zu Ladenhütern und aus dem Grund brechen auch die Werbeeinnahmen weg. ;)

Mittlerweile gibt es zu jedem Rotz und für jede noch so kleine Zielgruppe mindestens drei Zeitschriften, die sich gegenseitig die Leser und Werbeeinnahmen wegnehmen. Zudem wird in vielen Zeitschriften eine Scheinwelt vorgegaukelt und eine völlig unnatürliche Lebenseinstellung propagiert.

harlekina
26.03.2010, 08:16
:]

Bei der Zusammenstellung meiner Überschrift ist mir der Name "Beckmann" nicht mehr eingefallen.;)

Der macht aber keine Werbung, oder?

harlekina
26.03.2010, 08:17
Folgendes hat mich dann aber doch fast umgehauen:

Jeder kennt ja wohl die "Aktion Mensch", früher UnPolCor "Aktion Sorgenkind". Na, da verkündet der Gottschalk ja jeden Sonntag 19.30 Uhr auf ZDF die Gewinne garniert mit einem Bericht über die Verwendung der Einnahmen.

Jetzt kommts. Vor ca. 4 Wochen war ein Bericht aus Sachsen-Anhalt. "Aktion Mensch" unterstützt mit Geld die Antifa im "KgR". Ich dachte ich spinne. Und der Gottschalk war sichtlich stolz auf sich. :kotz:
Das ist aber nicht im Sinne des Erfinders. Das Geld sollte ausschließlich behinderten Menschen zugute kommen, und nicht irgendwelche Hexenjagden unterstützen.

Stechlin
26.03.2010, 08:18
Der macht aber keine Werbung, oder?

Oh doch. Ich sah vor kurzem ein Werbeblakat, auf dem er Reklame für irgendeine Versicherung macht. Das "arme" Schwein.

harlekina
26.03.2010, 08:51
Oh doch. Ich sah vor kurzem ein Werbeblakat, auf dem er Reklame für irgendeine Versicherung macht. Das "arme" Schwein.

Wen wunderts, bei diesen Hungerlöhnen........

Desinfizierer
26.03.2010, 09:12
Ich habe bei solchen Themenstellungen schon einige Menschen
kennen gelernt, die aus Protest die beworbenen Gegenstände nicht (mehr) gekauft haben. Ich mache es genau so. Hoffentlich wächst der Kreis noch!!!

Desinfizierer
26.03.2010, 16:49
Und vor langer Zeit machte Gottschalk und Krug Werbung für die Postaktie. Vor
ihrer Einführung, aber auch noch lange danach. Das Ding ging ja total den Bach
runter. Ich habe mal gehört, dass sich der Schauspieler Krug entschuldigt hatte.
Denn es war eine Volksaktie und so mancher kleine Mann hat da ganz schön was
eingebüßt. Aber unser "blonder Engel" hatte das nicht nötig. Im Gegenteil der ließ
sich die Stimmung nicht vermiesen. So in dem Stil... selbst Schuld wenn ihr die
Dinger gekauft habt. Für mich waren sie "Gold" wert...

harlekina
26.03.2010, 16:53
Und vor langer Zeit machte Gottschalk und Krug Werbung für die Postaktie. Vor
ihrer Einführung, aber auch noch lange danach. Das Ding ging ja total den Bach
runter. Ich habe mal gehört, dass sich der Schauspieler Krug entschuldigt hatte.
Denn es war eine Volksaktie und so mancher kleine Mann hat da ganz schön was
eingebüßt. Aber unser "blonder Engel" hatte das nicht nötig. Im Gegenteil der ließ
sich die Stimmung nicht vermiesen. So in dem Stil... selbst Schuld wenn ihr die
Dinger gekauft habt. Für mich waren sie "Gold" wert...

Stimmt, das waren beide Brüder Gottschalk.
Krug hat hinterher gestanden, dass er nicht mal einen Telefonanschluß besitzt.

Desinfizierer
26.03.2010, 16:56
Stimmt, das waren beide Brüder Gottschalk.
Krug hat hinterher gestanden, dass er nicht mal einen Telefonanschluß besitzt.

Nur den Bruder habe ich seit dem nicht mehr gesehen. Ob sich die "Angeschmierten"
an ihm gerächt haben?:rolleyes:

elas
26.03.2010, 16:59
Die Werbung, meist in diesen beitragsfreien Fernsehreklamesendern ( aber auch im
Rundfunk und...und...), ist für mich der Zeitgeistmacher Nr.1...

Erfüllungsgehilfen, Sportarten wie Formel 1, Profifussball, eben fast alle bekannte
Sportarten die das Wort "Profi" in sich tragen!

Aber auch Zeitgeistsurfer wie: Gottschalk ( der Hariboprophet und Plastikguru), Jauch, Kerner, der ewige "Grinser" Pilava u.s.w. u.s.f., machen alles damit das
Niveau unserer Gesellschaft eine gewisse Grenze nicht erreichen kann ( wenn sie
eben hartnäckige Fernsehkucker sind).

Viele coole Zeitgeistsurfer springen dankbar auf diesen Zug auf, gibt er doch so was
ähnliches wie "Sinn" und Halt...

Auch der " ewige Schrauber und Steuerentwinder" M. Schuhmacher gibt seines da-
zu, dass der "gezeichnete" Bürger irgendwo noch etwas Freude empfinden kann.

:) Das sind die Profiteure einer jämmerlichen, verlogenen Dauerberieslung!

Bei mir bewirkt es das Gegenteil.....ich habe das Gefühl einer zunehmenden Depression.....ich schaue diese Ärsche schon lange nicht mehr aber der Zweifel an mir wird deshalb eher tiefer.

Desinfizierer
26.03.2010, 17:02
Gegen den mächtigen Zeitgeist kommt man eben sehr schwer
an...

Eridani
26.03.2010, 17:09
Ich mag Jauch

Tatsächlich? Ich nicht (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3572714&postcount=30) :)

Desinfizierer
26.03.2010, 17:28
Aber dieser Boris Becker setzt noch allem die Krone auf... Zu seiner Bierreklame
könnte man spöttisch sagen: Von der ersten Mondlandung in die Besenkammer.
Was für ein Absturz!:))

Eridani
26.03.2010, 17:39
Aber dieser Boris Becker setzt noch allem die Krone auf... Zu seiner Bierreklame
könnte man spöttisch sagen: Von der ersten Mondlandung in die Besenkammer.
Was für ein Absturz!:))

Was ich nicht verstehe....die schwimmen doch alle im Geld......Trotzdem müssen sie immer wieder TV-Reklame machen, was auch erhebliche Geldsummen einbringt.....:=
Die kriegen den Hals einfach nicht voll !
E:

Ausonius
26.03.2010, 17:40
Er hat "Wer wird Mio" kultiviert. Und betreibt keine Selbstbeweihräucherungen und hat was auf dem Kasten.

Abgesehen davon, spendete er schon viel von seinem Geld für die Restaurierung von Potsdamer Kulturdenkmälern!

Ausonius
26.03.2010, 17:44
Und die Qualität der überwiegenden Zahl der Werbegags ist primitiv. Wird oft von
nicht bezahlten Praktikanten gemacht. Sagt doch alles!

Umgekehrt: in den Sendungen wird vieles von Praktikanten gemacht, die Werbung lassen sich die Firmen hingegen viel Geld kosten!

Ausonius
26.03.2010, 17:46
Doch, doch. Ist wahr. Da werden sog. "Aussteiger-Programme" unterstützt. Und auch diese komische Stiftung die nach so ´nem Angolaner benannt worden ist. Millionen haben es wohl gesehen - und nicht verstanden.

Und die "Amadeu-Antonio-Stiftung" soll die Antifa sein? :))

Desinfizierer
26.03.2010, 17:47
Was ich nicht verstehe....die schwimmen doch alle im Geld......Trotzdem müssen sie immer wieder TV-Reklame machen, was auch erhebliche Geldsummen einbringt.....:=
Die kriegen den Hals einfach nicht voll !
E:

Gierig bis zum Exzess!

Unschlagbarer
26.03.2010, 17:49
Die Werbung, meist in diesen beitragsfreien Fernsehreklamesendern (aber auch im Rundfunk und...und...), ist für mich der Zeitgeistmacher Nr.1...Du hast die Kirchen vergessen. Die sind am längsten schon die Dummacher jeder Nation. Auch wenn sie nur für ihre jeweilige Religion werben.

.

Desinfizierer
26.03.2010, 17:49
Umgekehrt: in den Sendungen wird vieles von Praktikanten gemacht, die Werbung lassen sich die Firmen hingegen viel Geld kosten!

So mancher Werbespruch kommt aber von Unbezahlten. Ich habe da auch schon
vor sehr langer Zeit mal "reingerochen"..

Desinfizierer
26.03.2010, 17:51
Du hast die Kirchen vergessen. Die sind am längsten schon die Dummacher jeder Nation. Auch wenn sie nur für ihre jeweilige Religion werben.

.

Schon, aber so richtig ernst werden sie heute nicht mehr genommen. Nur wenn sie
mal wieder unangenehm aufgefallen sind!

derRevisor
26.03.2010, 17:59
Er hat "Wer wird Mio" kultiviert. Und betreibt keine Selbstbeweihräucherungen und hat was auf dem Kasten.

Jauch kommt von Jauche.

Er hat seine "Qualitäten" der Aggitation und politischen Stromlinienförmigkeit ja ach berits ausgiebig unter Beweis gestellt.

Wenn ich nur an diese Sendung denke, wo er den Feingliedrigen pc-mäßig der Öffentlichkeit präsentierte, kommt mir heute noch die Wut hoch.

Desinfizierer
26.03.2010, 18:10
Jauch kommt von Jauche.

Er hat seine "Qualitäten" der Aggitation und politischen Stromlinienförmigkeit ja ach berits ausgiebig unter Beweis gestellt.

Wenn ich nur an diese Sendung denke, wo er den Feingliedrigen pc-mäßig der Öffentlichkeit präsentierte, kommt mir heute noch die Wut hoch.

Ja, der ist wirklich unverschämt "stromlinienförmig".

schlaufix
26.03.2010, 18:14
Was ich nicht verstehe....die schwimmen doch alle im Geld......Trotzdem müssen sie immer wieder TV-Reklame machen, was auch erhebliche Geldsummen einbringt.....:=
Die kriegen den Hals einfach nicht voll !
E:

Mal ganz ehrlich. Würdest Du für so wenig Arbeit nicht auch mal einen Werbespot drehen und zusätzlich ne Menge Kohle bekommen? Das hat mit Hals voll wenig zu tun denke ich. Ich glaube eher das die Firmen denen die Türe eintreten um sie vor die Kamera zu bekommen.

Desinfizierer
26.03.2010, 18:22
Viele fühlen sich geschmeichelt, denken es wäre auch Eigenwerbung, dass sie aber
von immer mehr Leuten verachtet werden, blenden sie einfach aus.
Die leben ihren "rosaroten Traum", bis er zerbricht ( zumindest im Alter ). Reiche,
arme Gesellen!

Fiel
26.03.2010, 18:39
Medienfälschungen
Angeweht vom Eishauch der Geschichte
Von Henrik Schmitz
http://www.faz.net/s/Rub475F682E3FC24868A8A5276D4FB916D7/Doc~E7EA4C5C4861B402AA3FC6B4CC6136D95~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

.....Nie im Schneideraum
Zum Thema.........................

Schlechte Zeiten, gute Seiten
Außerordentlich erfolgreich ist auch Günther Jauch, der bis heute nicht nur Moderator von „Stern TV“ ist, sondern zwischenzeitlich auch die Redaktion des Fernsehmagazins leitete. In dieser Funktion fiel auch Jauch nicht auf, dass „Stern TV“-Beiträge des Filmemachers Michael Born, in denen ein Jäger mit angeklebtem Bart Jagd auf Katzen machte und der rassistische Ku-Klux-Klan Bücherverbrennungen in der Eifel veranstaltete, gefälscht waren, wie sich 1996 herausstellte. Born wurde zu vier Jahren Haft verurteilt, nicht wegen der gefälschten Filme, sondern unter anderem wegen Volksverhetzung und Vortäuschen einer Straftat. Günther Jauch erklärte als Zeuge beim Prozess in Koblenz, „im Grunde nie in einem Schneideraum“ gewesen zu sein. Born, Kummer und Cooke sind als Fälscher nicht nur Täter, sondern wohl auch logische Folge der Sensationsökonomie. Das Problem des Fernsehens etwa ist es, dass es zwar viele Geschichten gibt, aber oft nicht die passenden Bilder. Born lieferte Bilder, die „Stern TV“ brauchte.......
-----------------------------------------------------------------------------------
Den so peinlichen Bericht des Beckmann über die Nazis im Osten habe ich leider noch nicht gefunden. Jeder der im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen etwas werden will braucht dazu die Zustimmung des ZdJ.

Anschließend werden sie dann auch fürstlich entlohnt - diese Verbrecher.

Desinfizierer
26.03.2010, 18:43
Wußte ich nicht! Überrascht mich aber nicht groß!
Der ZdJ. ist an jeder Bundesregierung mit beteiligt!

Hans Huckebein
26.03.2010, 19:55
Die Werbung, meist in diesen beitragsfreien Fernsehreklamesendern ( aber auch im
Rundfunk und...und...), ist für mich der Zeitgeistmacher Nr.1...
Das sind die Profiteure einer jämmerlichen, verlogenen Dauerberieslung!

Wer sich das antut, ist selber schuld!

Schalte weg oder noch besser, man löscht die privaten mit der dauer-werbe-berieselung aus dem kasten und ruhe iss;:]

Geronimo
26.03.2010, 19:59
Und die "Amadeu-Antonio-Stiftung" soll die Antifa sein? :))

Das Wörtchen "auch" weisst du wohl nicht zu deuten, Hirni? Abgesehen davon ist diese dubiose "Stiftung" auch so ein Bekloppten-Verein.

Eridani
27.03.2010, 07:18
Mal ganz ehrlich. Würdest Du für so wenig Arbeit nicht auch mal einen Werbespot drehen und zusätzlich ne Menge Kohle bekommen? Das hat mit Hals voll wenig zu tun denke ich. Ich glaube eher das die Firmen denen die Türe eintreten um sie vor die Kamera zu bekommen.

Diese Sache ist ambivalent.
Natürlich; ich als arme Sau, würde mir schon mal gern meine Rente aufbessern, aber als graue Maus ist das sowieso sinnlos zu diskutieren.

Auf der anderen Seite: Wenn ich schon 10 oder 20 Mio. € auf dem Konto hätte, wäre ich auf keinen Fall erpicht, nochmals 100.000€ "dazu zu verdienen"; vielleicht, weil ich überhaupt nicht mediengeil bin. Ich muss weder auf die Bühne hopsen, noch mein Gesicht vor die Kamera halten. Ich hasse Reklame nun mal, dieser Konsumterror gehört abgeschafft!

Das ist der feine Unterschied............

E:

schlaufix
27.03.2010, 10:20
Diese Sache ist ambivalent.
Natürlich; ich als arme Sau, würde mir schon mal gern meine Rente aufbessern, aber als graue Maus ist das sowieso sinnlos zu diskutieren.

Auf der anderen Seite: Wenn ich schon 10 oder 20 Mio. € auf dem Konto hätte, wäre ich auf keinen Fall erpicht, nochmals 100.000€ "dazu zu verdienen"; vielleicht, weil ich überhaupt nicht mediengeil bin. Ich muss weder auf die Bühne hopsen, noch mein Gesicht vor die Kamera halten. Ich hasse Reklame nun mal, dieser Konsumterror gehört abgeschafft!
Das ist der feine Unterschied............

E:

Da gebe ich dir unumwunden Recht.

Desinfizierer
27.03.2010, 10:44
Da gebe ich dir unumwunden Recht.

Und die kindliche Spontanität wird widerlich ausgebeutet. Das ist in meinen Augen
eine gewisse Art von "Kindesmißbrauch"....Da wird doch die natürliche Naivität aufs
brutalste zu Geld gemacht. Schaut euch doch nur die zahlreiche Werbung mit Kindern
an. Immer das gleiche ekelhafte Muster.:-<

Fernandinho
27.03.2010, 11:12
Also ich finde Werbung gut. Da geht man aufs Klo, holt ein neues Bier, es reicht auch, um die Spülmaschine ein- oder auszuräumen, die Waschmaschine zu bedienen, man kann den Hund geschwind rauslassen, den Tisch abräumen, im Winter die Heizdecke einschalten, sich ein Brot machen usw.
Im übrigen kaufe ich Artikel, die so übereifrig beworben werden, sowieso nicht. Billiger werden sie durch die Werbung bestimmt nicht. Obendrein lasse ich Sachen, die auch noch auf Denglisch beworben werden, noch einmal so gerne liegen.

schlaufix
27.03.2010, 16:02
Also ich finde Werbung gut. Da geht man aufs Klo, holt ein neues Bier, es reicht auch, um die Spülmaschine ein- oder auszuräumen, die Waschmaschine zu bedienen, man kann den Hund geschwind rauslassen, den Tisch abräumen, im Winter die Heizdecke einschalten, sich ein Brot machen usw.
Im übrigen kaufe ich Artikel, die so übereifrig beworben werden, sowieso nicht. Billiger werden sie durch die Werbung bestimmt nicht. Obendrein lasse ich Sachen, die auch noch auf Denglisch beworben werden, noch einmal so gerne liegen.

Man sollte es mal so sehen: Ohne Werbung gäb es wahrscheinlich keine privaten Sender. Ohne private Sender weniger Sport im TV, weniger gute Spielfilme und weniger Dokus. Die Sendungen die man nicht sehen will, braucht man ja nicht einzuschalten.

Desinfizierer
28.03.2010, 11:01
Die dritten Programme und ARTE, vielleicht noch einige Sendun-
gen in der ARD (3 Sat). Das ZDF mit seiner saublöden Werbung "Finger vor ein Auge" ist auch nicht viel. Mein Vorschlag an sie, "rechte Handfläche vor die Stirn", würde besser passen. Welche Dummköpfe erfinden nur solchen Schwachsinn?

Ausonius
28.03.2010, 15:18
Das Wörtchen "auch" weisst du wohl nicht zu deuten, Hirni? Abgesehen davon ist diese dubiose "Stiftung" auch so ein Bekloppten-Verein.

Für dich wäre ein Aussteiger-Programm tatsächlich "bekloppt" - bei dir braucht es erstmal ein geistiges Wiedereinstiegsprogramm.

Desinfizierer
03.04.2010, 11:35
Über Ostern haben sie wieder mal Dauer-
einsatz ( Fernsehen/Werbung)...
Die Dumm(m)acher sind zu den besten
Zeiten präsent. Glaubt ihnen nicht........
sie hängen an Schnüren!!!

Desinfizierer
03.04.2010, 15:19
P.S.

Ihre "Ostereier" stinken..... nach Profit!:kotz:

Desinfizierer
03.04.2010, 15:20
Wir sollten sie " desinfizieren".....