PDA

Vollständige Version anzeigen : 1. Bildungsreform Infos!!!



Roter engel
19.04.2005, 15:25
Da die Politiker einer Volksverdummung wohl nicht abgeneigt sind, muss ich meine ureigene Bildungsreforum für dieses Forum starten.

Den Anfang habe ich mit dem Aufklärungsthread "Rechts gleich dumm??? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9095)" gemacht.
Um den Diskussionsstil zu erweitern, habe ich den Aufklärungsthread "Mehr Polemik???!!! (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9176)" gestartet.
Für die psychische Abrundung habe ich mit dem Thread Zum (National)stolz (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=273752#post273752)" gesorgt.


Gibt es weiteren Bildungsbedarf?

Reichsadler
19.04.2005, 15:29
Will hier etwa die Blinde die Blinden führen.

Roter engel
19.04.2005, 15:34
Will hier etwa die Blinde die Blinden führen.

Es gibt also trotzdem noch Bedarf...

basti
19.04.2005, 15:38
Da die Politiker einer Volksverdummung wohl nicht abgeneigt sind, muss ich meine ureigene Bildungsreforum für dieses Forum starten.

Den Anfang habe ich mit dem Aufklärungsthread "Rechts gleich dumm??? (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9095)" gemacht.
Um den Diskussionsstil zu erweitern, habe ich den Aufklärungsthread "Mehr Polemik???!!! (http://www.politikforen.de/showthread.php?t=9176)" gestartet.
Für die psychische Abrundung habe ich mit dem Thread Zum (National)stolz (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=273752#post273752)" gesorgt.


Gibt es weiteren Bildungsbedarf?

was ist "rechts"?

Roter engel
19.04.2005, 15:40
was ist "rechts"?

"Rechts" symbolisiert hier eine politische Richtung, die es durch Aufforstung von Hirnzellen und durch Bildungsoffensiven zu vermeiden gilt.

basti
19.04.2005, 15:51
"Rechts" symbolisiert hier eine politische Richtung, die es durch Aufforstung von Hirnzellen und durch Bildungsoffensiven zu vermeiden gilt.


das gleiche gilt doch auch für links oder?


p.s.:
eine antwort auf meine frage ist das aber nicht.

Black Hawk
19.04.2005, 15:52
das gleiche gilt doch auch für links oder?


p.s.:
eine antwort auf meine frage ist das aber nicht.


Eher für Links als für Rechts , solange man nichts ins Extreme abrutscht!

Roter engel
19.04.2005, 15:53
das gleiche gilt doch auch für links oder?


p.s.:
eine antwort auf meine frage ist das aber nicht.

Nein.

P.S: Wenden sie sich an einen Hirnchirurgen, ich kann da nichts mehr machen.

Roter engel
19.04.2005, 15:55
Eher für Links als für Rechts , solange man nichts ins Extreme abrutscht!

Notfall!!!
Ich sehe gerade ihren Benutzertitel. Lesen sie umgehend "Zum (National)stolz" und verinnerlichen sie meinen Text.
mfg, roter engel :P

basti
19.04.2005, 15:57
Nein.

P.S: Wenden sie sich an einen Hirnchirurgen, ich kann da nichts mehr machen.


leider kann ich einen kommunisten nicht ernst nehmen. sektierer waren und sind mir schon immer suspekt.

Roter engel
19.04.2005, 16:00
leider kann ich einen kommunisten nicht ernst nehmen. sektierer waren und sind mir schon immer suspekt.

Was sind "sektierer"?
Wer selektiert denn nicht nach "rechts" und "links"?

sunbeam
19.04.2005, 16:00
Eher für Links als für Rechts , solange man nichts ins Extreme abrutscht!

Also die fliegende Rosa Luxemburg des Forums spamt nur dumm rum! Unglaublich! Entweder hat sich ein Tampon in ihr Kleinhirn verirrt oder aber sie ist generell geistig nicht von diesem Planeten!

Roter engel
19.04.2005, 16:02
Also die fliegende Rosa Luxemburg des Forums spamt nur dumm rum! Unglaublich! Entweder hat sich ein Tampon in ihr Kleinhirn verirrt oder aber sie ist generell geistig nicht von diesem Planeten!

Wollten sie meine hochqualitativen Beiträge nicht ignorieren?

basti
19.04.2005, 16:04
Was sind "sektierer"?
Wer selektiert denn nicht nach "rechts" und "links"?


du solltest nur noch schreibrechte für die plauderecke erhalten.
wer hier eine bildungsreform anstoßen will und hernach solche fragen stellt, hat es nicht anders verdient.

Krabat
19.04.2005, 16:06
Also die fliegende Rosa Luxemburg des Forums spamt nur dumm rum! Unglaublich! Entweder hat sich ein Tampon in ihr Kleinhirn verirrt oder aber sie ist generell geistig nicht von diesem Planeten!

Richtig verhaltensauffällig. Man sollte ihre Eltern informieren. Das sind halt die Folgen der antiautoritären Erziehung.

Jetzt müssen´s wir richten.

Roter engel
19.04.2005, 16:06
du solltest nur noch schreibrechte die plauderecke erhalten.
wer hier eine bildungsreform anstoßen will und hernach solche fragen stellt, hat es nicht anders verdient.

ergänzen sie bitte ein "für". Danke!
In diesem Zusammenhang ist es Unsinn.

basti
19.04.2005, 16:08
ergänzen sie bitte ein "für". Danke!


sie oben.



In diesem Zusammenhang ist es Unsinn.

im gegenteil.

Roter engel
19.04.2005, 16:11
sie oben.



im gegenteil.

"sie oben"? Wieder solch ein sinnfreies Satzgebilde?

Kommunismus ist unsere Zukunft, investieren sie in ihre!

sunbeam
19.04.2005, 16:13
Richtig verhaltensauffällig. Man sollte ihre Eltern informieren. Das sind halt die Folgen der antiautoritären Erziehung.

Jetzt müssen´s wir richten.

Richtig, nur leider scheint sie resistent zu sein gegenüber ernsthaften Bemühungen ihr kleines Leben in die richtigen Bahnen zu lenken!

Roter engel
19.04.2005, 16:21
Richtig, nur leider scheint sie resistent zu sein gegenüber ernsthaften Bemühungen ihr kleines Leben in die richtigen Bahnen zu lenken!

Ihr Kinderwunsch scheint sich immer rasanter auszubreiten. Ich bin nicht käuflich.

Hammer
19.04.2005, 16:27
Was sind "sektierer"?
Leute, die tierisch Sekt trinken?

ortensia blu
19.04.2005, 16:32
Ihr Kinderwunsch scheint sich immer rasanter auszubreiten. Ich bin nicht käuflich.

Wie bitte? Wovon redest du überhaupt?

Niemand hat etwas über einen Kinderwunsch geschrieben.

Schön, daß du nicht käuflich bist. Aber warum erzählst du das? Hat dir jemand Geld angeboten?
?(

Roter engel
19.04.2005, 16:36
Wie bitte? Wovon redest du überhaupt?

Niemand hat etwas über einen Kinderwunsch geschrieben.

Schön, daß du nicht käuflich bist. Aber warum erzählst du das? Hat dir jemand Geld angeboten?
?(

Meinten sie das als User oder als Mod?
Wird man bei einem User/Mod-Dasein nicht schizophren?

ortensia blu
19.04.2005, 16:44
...
Kommunismus ist unsere Zukunft, investieren sie in ihre!

Der Spruch kommt mir bekannt vor.
Stand der nicht auf der Toilettentür im Damenklo?

Roter engel
19.04.2005, 16:46
Der Spruch kommt mir bekannt vor.
Stand der nicht auf der Toilettentür im Damenklo?

1. Ganz schlecht.
2. Wie kommen sie auf Damentoiletten?

Ka0sGiRL
19.04.2005, 20:10
1. Ganz schlecht.
2. Wie kommen sie auf Damentoiletten?
Vielleicht bevorzugst du Herrentoiletten, aber das tut ja nichts zu Sache. Was mir auffällt ist deine Unfähigkeit dich themenbezogen zu äußern. Du bleibst nicht bei der Sache, störst duch belanglose dümmliche Zwischenrufe und scheinst überhaupt nicht in der Lage zu sein, einer Diskussion zu folgen, geschweige denn etwas anderes als Spam beizutragen.

Hammer
19.04.2005, 20:16
Du bleibst nicht bei der Sache, störst duch belanglose dümmliche Zwischenrufe
Ich plädiere für eine Eintragung in´s Klassenbuch verbunden mit Arrest!!

basti
19.04.2005, 20:16
"sie oben"? Wieder solch ein sinnfreies Satzgebilde?

Kommunismus ist unsere Zukunft, investieren sie in ihre!


klar, mit dem kommunismus kommen auch die leichenberge wieder.

aber mal zu meiner ursprünglichen frage:

was ist "rechts"?

Krabat
19.04.2005, 20:19
Vielleicht bevorzugst du Herrentoiletten, aber das tut ja nichts zu Sache. Was mir auffällt ist deine Unfähigkeit dich themenbezogen zu äußern. Du bleibst nicht bei der Sache, störst duch belanglose dümmliche Zwischenrufe und scheinst überhaupt nicht in der Lage zu sein, einer Diskussion zu folgen, geschweige denn etwas anderes als Spam beizutragen.

So ist es.

Ich hatte im übrigen einmal im Leben die Gelegenheit, eine Damentoilette zu besichtigen. War ein Unifest und Männertoilette war nicht. Die Sprüche waren aber genauso dämlich.

Eine Erfahrung für mich.

Lord Solar Plexus
20.04.2005, 11:21
Was mir auffällt ist deine Unfähigkeit dich themenbezogen zu äußern. Du bleibst nicht bei der Sache, störst duch belanglose dümmliche Zwischenrufe und scheinst überhaupt nicht in der Lage zu sein, einer Diskussion zu folgen, geschweige denn etwas anderes als Spam beizutragen.

Mein Reden seit 1914.

Lutz
20.04.2005, 19:03
Ich unterstütze RE in ihrem Bestreben, eine Bildungsoffensive für dieses Forum zu starten! Weiter so!
Die Threats sind lesenswert, nur leider versperrt sich die Rechte (wie allzu oft) einer offenen Diskussion. Es kann nur hilfreich sein, wenn man für einige User allgemeingültige Diskussionsregeln nochmal aufarbeitet.

Zu was für Reaktionen mancher hier doch verleitet wird, wenn er mit einem "kommunistischem Gespenst" konfrontiert ist... ^^
Wovor habt ihr Angst??

Mit solidarischem Gruß,
Lutz

Roter engel
20.04.2005, 19:19
Vielleicht bevorzugst du Herrentoiletten, aber das tut ja nichts zu Sache. Was mir auffällt ist deine Unfähigkeit dich themenbezogen zu äußern. Du bleibst nicht bei der Sache, störst duch belanglose dümmliche Zwischenrufe und scheinst überhaupt nicht in der Lage zu sein, einer Diskussion zu folgen, geschweige denn etwas anderes als Spam beizutragen.

Als Moderator(in) lehnen sie sich aber sehr weit aus dem Fenster.
Haben sie schon einmal die forenregeln gelesen?

"Ziel jeder geäußerten Kritik hat der Beitrag zu sein, nicht sein Verfasser"

Könnten sie also aufhören, gewisse User(innen) durch antiforenreglerisches Verhalten zu beleidigen bzw andere User zu unterstützen.

Roter engel
20.04.2005, 19:20
Zu was für Reaktionen mancher hier doch verleitet wird, wenn er mit einem "kommunistischem Gespenst" konfrontiert ist... ^^
Wovor habt ihr Angst??

Mit solidarischem Gruß,
Lutz

Sie gehören auch zu der bescheidenden Minderheit, die meine Anlehnung an Marx versteht :D

Lutz
20.04.2005, 19:24
Als Moderator(in) lehnen sie sich aber sehr weit aus dem Fenster...

Meine Rede auch schon in anderen Threats. Naja... :rolleyes: