PDA

Vollständige Version anzeigen : FDP von Moslems unterwandert: Kreisvorstand tritt zurück



Freddy Krüger
25.03.2010, 17:19
Im norddeutschen Delmenhorst ist jetzt auf mittlerer Ebene das eingetreten, was viele Liberale auch auf Bundesebene befürchten. Radikale Moslems haben die Toleranz der FDP-Mitglieder ausgenutzt und, sobald sie genug Einfluss hatten, den Kreisvorstand unter ihre Kontrolle gebracht. Die Kreistagsfraktion der FDP tritt jetzt geschlossen aus dem Kreisverband aus und gründet eine eigene Gruppe, die sich besonders den Problemen der verfehlten Integration widmen möchte.

http://www.pi-news.net/2010/03/moslems-spalten-fdp-kreisverband/#more-126661

Wie gut, dass ich bei Pro-NRW bin. Die werden wohl nicht so schnell unterwandert :))

Langsam müssen sich auch die Gutmenschen der Wirklichkeit beugen

politisch Verfolgter
25.03.2010, 17:21
Kommen auch die einem mit "Arbeitnehmer" daher?
Wer damit rumsaut, hat sowieso zurück zu treten.
Wers erzwingen will, muß hinter Gitter.

hephland
25.03.2010, 17:32
die cdu soll sogar von katholiken unterwandert sein.

politisch Verfolgter
25.03.2010, 18:17
Klar, der Sektendreck steht auf Zwangsarbeit.

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 18:59
wie gut, dass ich bei pro-nrw bin. Die werden wohl nicht so schnell unterwandert :))


Such Dir lieber einen anderen Graupenverein.




Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam

Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.

Roger Schwedes hat eine, nun ja, bemerkenswerte politische Laufbahn am rechten Rand hinter sich. Neun Jahre war der ehemalige Polizist bei den Republikanern, zuletzt war er bei der islamfeindlichen „Bürgerbewegung pro NRW” aktiv und baute deren Bezirksverband Ruhrgebiet auf. Jetzt ist Schwedes zum Islam konvertiert - schon das ist als Vorgang bemerkenswert, zeigt es doch, wie irrlichternd mancher am rechten Rand ist. Interessant sind aber auch die Erkenntnisse, die Schwedes vom Innenleben der rechtspopulistischen, selbsternannten „Bürgerbewegung” vermittelt.
"Frustrierte Spießer"

[...]

Rumburak
25.03.2010, 19:04
Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam

Da muß ich doch mal laut lachen! :lach::lach:

Cleopatra
25.03.2010, 19:08
Na klar, war ja auch nur eine Frage der Zeit. Es war ja so schick, tolrerant zu sein, aber mit den Musels ist es wie mit Ameisen, erst hat man eine in der Küche und dann den ganzen Ameisenhaufen.

Freddy Krüger
25.03.2010, 19:40
Such Dir lieber einen anderen Graupenverein.

Ex-Pro-NRW-Aktivist konvertiert zum Islam

Essen. Roger Schwedes führte im vergangenen Jahr den Bezirksverband Ruhrgebiet der islamfeindlichen Rechtsaußen von "Pro NRW". Jetzt ist der 50-Jährige zum Islam übergetreten - und lästert über seine ehemaligen Kameraden.

Roger Schwedes hat eine, nun ja, bemerkenswerte politische Laufbahn am rechten Rand hinter sich. Neun Jahre war der ehemalige Polizist bei den Republikanern, zuletzt war er bei der islamfeindlichen „Bürgerbewegung pro NRW” aktiv und baute deren Bezirksverband Ruhrgebiet auf. Jetzt ist Schwedes zum Islam konvertiert - schon das ist als Vorgang bemerkenswert, zeigt es doch, wie irrlichternd mancher am rechten Rand ist. Interessant sind aber auch die Erkenntnisse, die Schwedes vom Innenleben der rechtspopulistischen, selbsternannten „Bürgerbewegung” vermittelt.
"Frustrierte Spießer"




Hallo Schnelldenker, den Verfassungschützer kannste behalten, der beobachtet jetzt euch! :))

Sathington Willoughby
25.03.2010, 19:49
1. Im norddeutschen Delmenhorst ist jetzt auf mittlerer Ebene das eingetreten, was viele Liberale auch auf Bundesebene befürchten. Radikale Moslems haben die Toleranz der FDP-Mitglieder ausgenutzt und, sobald sie genug Einfluss hatten, den Kreisvorstand unter ihre Kontrolle gebracht. Die Kreistagsfraktion der FDP tritt jetzt geschlossen aus dem Kreisverband aus und gründet eine eigene Gruppe, die sich besonders den Problemen der verfehlten Integration widmen möchte.

2. Wie gut, dass ich bei Pro-NRW bin. Die werden wohl nicht so schnell unterwandert :))

3. Langsam müssen sich auch die Gutmenschen der Wirklichkeit beugen
1. Selber schuld, aber die Türken werden eh bald ihre eigene Partei aufmachen.
2. Top!!!;)
3. Dann wird es einen Ruck in D geben.

Cash!
25.03.2010, 20:50
Jaja, das "kleinere Übel" macht mal wieder von sich reden.

Übrigens auch viele hochrangige Moslemfunktionäre haben es sich in der "liberalen" SPD gemütlich gemacht. Z.b. Köhler und Mazyek.

Passt ja auch irgendwie.

:)

Nanu
25.03.2010, 21:56
1. Selber schuld, aber die Türken werden eh bald ihre eigene Partei aufmachen.
2. Top!!!;)


Du wirst lachen die wähle ich dann sogar. Oder ob die Türken auch weiterhin HC zahlen und Europa samt Griechenland finanzieren. Ich habe da so meine Zweifel.:D

Hofer
26.03.2010, 08:07
Moslems spalten FDP-Kreisverband in Delmenhorst

Radikale Moslems haben die Toleranz der FDP-Mitglieder ausgenutzt und, sobald sie genug Einfluss hatten, den Kreisvorstand unter ihre Kontrolle gebracht


http://www.nwzonline.de/Region/Artikel/2300788/Riss+durch+Delmenhorster+FDP.html


Toleranz bis zum Untergang


Rückblick :

Delme Report

Unger, seit 27 Jahren in der Partei, spricht von einer “feindlichen Übernahme” des Kreisverbands durch den am Montag gewählten Vorsitzenden Tamer Sert und seine “Gefolgsleute”. Sert würde sogar die Mitgliedsbeiträge für einige seiner Unterstützer bezahlen. Ein großer Teil der Mitglieder mit deutschem Pass und türkischem Migrationshintergrund habe nichts mit der FDP im Sinn, außer Tamer Sert in Funktionen zu wählen. Sert zeige außer Lippenbekenntnissen wenig integratives Verhalten, sei ein Konservativer, der türkisch-nationalem Denken verhaftet sei.

Zitat Delme Report

http://deutschelobby.wordpress.com/2009/03/20/turkische-ubernahme-der-fdp-delmenhorst/



.

Commodus
26.03.2010, 08:19
Finde ich gut! Mehr davon!

Nanu
26.03.2010, 08:27
Moslems spalten FDP-Kreisverband in Delmenhorst

.........



.

Tja, da glotzen die Gutmenschen und fangen an zu weinen. :D:rofl::lach:

Hofer
26.03.2010, 08:43
Tja, da glotzen die Gutmenschen und fangen an zu weinen. :D:rofl::lach:



FDP ..Nützliche Idioten


http://img121.imageshack.us/img121/2718/fdpmehrvielfalt.jpg



.

umananda
26.03.2010, 08:52
Da sollte sich aber Herr Westerwelle vorsehen, dass er am Ende nicht von seinen eigenen Mitgliedern aufgrund seiner Homosexualität geächtet wird und an einem Baukran endet.

Servus umananda

-SG-
26.03.2010, 08:54
Absolut unterstützenswert, sollte überall passieren.

fatalist
26.03.2010, 09:03
Gute Aktion, vielleicht wachen ja wieder ein paar Gutmenschen auf.
Mehr davon!

cerkez69
26.03.2010, 09:25
Mit der FDP habe ich kein Mitleid, geschieht ihnen Recht.

Blue Max
26.03.2010, 11:41
Da sollte sich aber Herr Westerwelle vorsehen, dass er am Ende nicht von seinen eigenen Mitgliedern aufgrund seiner Homosexualität geächtet wird und an einem Baukran endet.

Servus umananda

:eek: Das überrascht mich aber jetzt total.

Ich dachte, deutsche Juden wie du freuen sich über die multikulturelle Gesellschaft?

Denn dann werdet ihr nicht mehr als Minderheit wahrgenommen. Außerdem werden durch die Multikulturalisierung die bösen deutschen Gene weggezüchtet.

Warum freust du dich nicht über die Islamisierung Deutschlands?

Pascal_1984
26.03.2010, 14:14
1. Selber schuld, aber die Türken werden eh bald ihre eigene Partei aufmachen.
2. Top!!!;)
3. Dann wird es einen Ruck in D geben.

Dann hoffen wir mal das es der Ruck in die richtige Richtung sein wird

Vaddi
26.03.2010, 20:26
3. Dann wird es einen Ruck in D geben.

In den letzten 20 Jahren ruckt es aber immer in die falsche Richtung! Es sollte mich ehrlich wundern, sollte es einmal anders kommen. Den Deutschen hat man ekligen Fußpuder in die Klüsen gepustet, sie drehen sich immer im Kreis und trauen sich nicht anzuhalten, denn schnell ist jemand mit neuem Puder zur Stelle, also tun sie lieber so, als wären sie dauerhaft blind, da lebt es sich ruhiger. Am Minimum, aber ruhiger...

Gib dem Luder ordentlich Puder. ;)

Hofer
26.03.2010, 22:08
Die FDP Ratsfraktion ist heute geschlossen aus der FDP ausgetreten

Ob die Gutmenschen was draus gelernt haben ?


.

Geronimo
26.03.2010, 22:14
Die FDP Ratsfraktion ist heute geschlossen aus der FDP ausgetreten

Ob die Gutmenschen was draus gelernt haben ?


.

Damit ist die Machtübernahme der Musels abgeschlossen! Ob das so wünschenswert ist? Jetzt hilft eigentlich nur ein Parteiausschlußverfahren gegen diese Türkengang. Aber das zieht die Guido-Schwuchtel niemals gegen einen Kreisvorstand durch. Jede Wette!

Aldebaran
26.03.2010, 23:29
Damit ist die Machtübernahme der Musels abgeschlossen! Ob das so wünschenswert ist? Jetzt hilft eigentlich nur ein Parteiausschlußverfahren gegen diese Türkengang. Aber das zieht die Guido-Schwuchtel niemals gegen einen Kreisvorstand durch. Jede Wette!

Es ist wohl eher eine Angelegenheit der Landespartei. Deren Vorsitzender ist Herr Rösler. Dem könnte man im Falle des Durchgreifens wohl kaum den Vorwurf der "Fremdenfeindlichkeit" machen. Wenn der nichts tut, dann ist der Fall klar, dann ist die FDP endgültig als Türkenpartei anzusehen.

Geronimo
27.03.2010, 00:03
Es ist wohl eher eine Angelegenheit der Landespartei. Deren Vorsitzender ist Herr Rösler. Dem könnte man im Falle des Durchgreifens wohl kaum den Vorwurf der "Fremdenfeindlichkeit" machen. Wenn der nichts tut, dann ist der Fall klar, dann ist die FDP endgültig als Türkenpartei anzusehen.

Mal sehen. Wird morgen abend ganz witzig. Bin bei Freunden eingeladen. Kommt ein Kreistagsmitglied der FDP. Werde ich mal auf die Zustände in Delmenhorst ansprechen. Aber ich weiß schon was kommt. Allgemeines Entsetzen und "wir an der Basis können doch eh nichts machen..". Jede Wette. Sowas hatte ich mit dem schon öfter. Auch wg. Möllemann.

Rumburak
27.03.2010, 00:17
Mal sehen. Wird morgen abend ganz witzig. Bin bei Freunden eingeladen. Kommt ein Kreistagsmitglied der FDP. Werde ich mal auf die Zustände in Delmenhorst ansprechen. Aber ich weiß schon was kommt. Allgemeines Entsetzen und "wir an der Basis können doch eh nichts machen..". Jede Wette. Sowas hatte ich mit dem schon öfter. Auch wg. Möllemann.

Wenn Du entsetzte Gesichter sehen willst, sag ihm, daß du wegen solchen Luschen jetzt der NPD beitrittst.:D

Geronimo
27.03.2010, 00:45
Wenn Du entsetzte Gesichter sehen willst, sag ihm, daß du wegen solchen Luschen jetzt der NPD beitrittst.:D

Garantiert nicht. Sorry. Eher eröffne ich ihm, das ich jetzt den bewaffneten Kampf aufnehme. Da bin ich sicherer vorm VS.:D

romeo1
27.03.2010, 06:01
Ich befürchte, daß derartige feindliche Übernahmen nicht nur auf die FDP beschränkt sind. Wenn man z.B. an die abstrusen Wahlforderungen eines Gabriel denkt, oder den kölschen Türkenklüngel, dann sieht es in den anderen Parteien wahrscheinlich noch schlechter aus.

zukünftig dürften wir uns noch auf einiges mehr gefaßt machen, auch daß unsere regierenden und nicht regierenden Politpfeifen nicht darauf reagieren werden. Über die langfristigen Auswirkungen dieser Feigheit möchte ich jetzt lieber nicht spekulieren, da kann einem um dieses Land Angst und Bange werden.

heide
27.03.2010, 06:31
Im norddeutschen Delmenhorst ist jetzt auf mittlerer Ebene das eingetreten, was viele Liberale auch auf Bundesebene befürchten. Radikale Moslems haben die Toleranz der FDP-Mitglieder ausgenutzt und, sobald sie genug Einfluss hatten, den Kreisvorstand unter ihre Kontrolle gebracht. Die Kreistagsfraktion der FDP tritt jetzt geschlossen aus dem Kreisverband aus und gründet eine eigene Gruppe, die sich besonders den Problemen der verfehlten Integration widmen möchte.

http://www.pi-news.net/2010/03/moslems-spalten-fdp-kreisverband/#more-126661

Wie gut, dass ich bei Pro-NRW bin. Die werden wohl nicht so schnell unterwandert :))

Langsam müssen sich auch die Gutmenschen der Wirklichkeit beugen

Zitat aus dem verlinkten Artikel:

..."In der FDP haben sich inzwischen auch prominente Moslemfumktionäre wie Axel Köhler und Aiman Mazyek eingenistet. Beide haben offenkundig nichts mit den von der FDP vertretenen Freiheitswerten am Hut. Demokratie sei dem Islam “wesensfremd”, schreibt Köhler ganz offen in seinem Buch. Beide arbeiten an der Schaffung einer repressiv-moslemischen Gesellschaft auf deutschem Boden. "...


Nun wird langsam die Demokratie, mit Hilfe Eintritte in die deutsche Parteienlandschaft, unterwandert.
Das darf doch nicht wahr sein!

Bruddler
27.03.2010, 06:35
Mal sehen. Wird morgen abend ganz witzig. Bin bei Freunden eingeladen. Kommt ein Kreistagsmitglied der FDP. Werde ich mal auf die Zustände in Delmenhorst ansprechen. Aber ich weiß schon was kommt. Allgemeines Entsetzen und "wir an der Basis können doch eh nichts machen..". Jede Wette. Sowas hatte ich mit dem schon öfter. Auch wg. Möllemann.

Da heißt es doch immer, wer etwas politisch ändern will, der braucht doch nur in eine Partei eintreten ?!
Ja was denn nu ??? :rolleyes:

Siegfriedphirit
27.03.2010, 08:44
Die CDU soll von Katholiken unterwandert sein....schrieb da jemand. Was wollen Gläubige in der CDU-ständig egen die Gebote Gottes verstößen oder wie?
Zum Thema: Was wollen Moslems in der FDP? einfach-auch von Spendengelder der Industrie leben.

Nanu
27.03.2010, 09:11
Nun wird langsam die Demokratie, mit Hilfe Eintritte in die deutsche Parteienlandschaft, unterwandert.
Das darf doch nicht wahr sein!

Die Grünen haben´s vorgemacht: Der lange Marsch durch die Institutionen.

Der Marsch wird diesmal kürzer. Und die Türken werden dabei nicht ihr Profil verlieren, wie die Grünen.

Cleopatra
27.03.2010, 09:55
Die Grünen haben´s vorgemacht: Der lange Marsch durch die Institutionen.

Der Marsch wird diesmal kürzer. Und die Türken werden dabei nicht ihr Profil verlieren, wie die Grünen.

Die GrünInnen im Geiste sind es doch, die die Übernahme aller Parteien begünstigen, die sind doch sowas von tolerant und deutschenfeindlich. Nur sind sie, wie alle Linken, zu dumm, die Tragweite ihres Tuns voll zu erfassen.:D