PDA

Vollständige Version anzeigen : RKK und EKD wollen gemeinsam "Islamophobie stoppen"



marc
25.03.2010, 15:32
Islamophobie stoppen
Kirchen gemeinsam gegen „Pro NRW“


Den Versuch [von PRO NRW], mit der Parole „Abendland in Christenhand“ Christen für ihre Kampagne zu vereinnahmen, wiesen die evangelischen Landeskirchen (...) sowie die katholischen Bistümer (...) in einer gemeinsamen Erklärung entschieden zurück. „Die Positionen dieser Gruppierung sind mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar“.



Daher bitten wir Sie, die Gläubigen unserer Pfarreien und Gemeinden, unsere
Pfarrerinnen und Pfarrer, alle Geistlichen sowie die Mitglieder der Presbyterien, der
Räte und Gremien, sich an den von unseren Kirchen vor Ort mitgetragenen
Veranstaltungen für ein Zusammenleben mit Muslimen und gegen die Aktionen von
„Pro NRW“ zu beteiligen. Wir bitten Sie auch weiterhin den Kontakt zu den
muslimischen Nachbarn zu suchen und für den gegenseitigen Abbau von Vorurteilen
einzutreten.

http://www.domradio.de/aktuell/62638/islamophobie-stoppen.html
http://www.domradio.de/comet/pdf/PT_Gemeinsames_Wort_Zusammenleben_der_Religionen.p df

Marc meint:
Ich will natürlich auch nicht, daß auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik linksliberale Politik umgesetzt wird -man denke etwa an das gelegentliche Gegeifer wider das Kindergeld hier und die Forderung nach noch mehr staatlichen Krippen- und natürlich wäre verständlich, wenn Christen dies ebenfalls nicht wollten, sondern in Muslimen tendenzielle Koalitionspartner sehen. Da die real existierenden Kirchen aber kaum bis gar nicht mehr dem konservativ-bürgerlichen Lager zuzurechen sind, ist auch eher unwahrscheinlich, daß wirklich konservativ-reaktionäre Gedankengänge hinter ihrer Beteiligung an Aktionen gegen PRO NRW und für PRO ASYL, gegen "Rechts" und für "Toleranz" stecken.
Etc. pp.

Cash!
25.03.2010, 15:45
„Pro NRW“ zu beteiligen. Wir bitten Sie auch weiterhin den Kontakt zu den
muslimischen Nachbarn zu suchen und für den gegenseitigen Abbau von Vorurteilen
einzutreten.
Ich hab nur zwei Vietnamesische Familien als Nachbar und bin auch kein Christ.

Ich darf also weiter den Islam und seine Anhänger kritisieren.

:)

GnomInc
25.03.2010, 15:46
Und ich hoffte schon ,mit der Käsmann würden sie auch
ihren muselschleimigen Kurs aufgeben .......

Gibt wohl doch mehr Wahrnehmungs-Gestörte Evangelen ,
als man zu glauben gewillt ist.....

Tosca
25.03.2010, 15:56
http://www.domradio.de/aktuell/62638/islamophobie-stoppen.html
http://www.domradio.de/comet/pdf/PT_Gemeinsames_Wort_Zusammenleben_der_Religionen.p df

Marc meint:
Ich will natürlich auch nicht, daß auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik linksliberale Politik umgesetzt wird -man denke etwa an das gelegentliche Gegeifer wider das Kindergeld hier und die Forderung nach noch mehr staatlichen Krippen- und natürlich wäre verständlich, wenn Christen dies ebenfalls nicht wollten, sondern in Muslimen tendenzielle Koalitionspartner sehen. Da die real existierenden Kirchen aber kaum bis gar nicht mehr dem konservativ-bürgerlichen Lager zuzurechen sind, ist auch eher unwahrscheinlich, daß wirklich konservativ-reaktionäre Gedankengänge hinter ihrer Beteiligung an Aktionen gegen PRO NRW und für PRO ASYL, gegen "Rechts" und für "Toleranz" stecken.
Etc. pp.


Aha, also gehört das Abendland nicht dem Christentum. Na ich lerne immer gerne dazu.

Und da wundert sich die Kirche, die sich als Mohammedaner outet, dass ihr die Christen weglaufen?

Soll ich jetzt lachen oder weinen?

Tosca
25.03.2010, 15:58
Ich hab nur zwei Vietnamesische Familien als Nachbar und bin auch kein Christ.

Ich darf also weiter den Islam und seine Anhänger kritisieren.

:)

Was macht die Kirche eigentlich, wenn wir Christen geschlossen austreten aus dem Mohammedaner-Anwärter-Verein?

Cleopatra
25.03.2010, 15:58
„Die Positionen dieser Gruppierung sind mit dem christlichen Glauben nicht vereinbar".


Meine Mail an die Saftsäcke:

Dass sich hier eine fremde Religion ausbreitet und im Rucksack eine totalitäre Gesetzgebung gleich mitbringt, ist Ihnen in Ihrer Kampagne gegen die Pro Bewegung entgangen? Dass sie uns das Land unterm Hintern wegziehen und unsere Kinder in Zukunft in der Minderheit sein werden, auch. Ich kann mit der Institution Kirche nicht mehr viel anfangen, weil Sie schon in einem totalitären Regime gekniffen haben und im zweiten roten Terrorregime der DDR ebenfalls. Jetzt sind Sie einer uns feindlich gegenüberstehenden Religion butterweich. Als DDR Flüchtling, der seinerzeit sein Leben aufs Spiel setzte, um in Freiheit leben zu können, habe ich nur noch Verachtung für Sie übrig. Leute wie Sie haben Hitler und Honnecker zugelassen. Hören Sie, die Herren Biedermann, doch mal dem Führer Erdogan zu!

Tosca
25.03.2010, 16:01
Meine Mail an die Saftsäcke:

Dass sich hier eine fremde Religion ausbreitet und im Rucksack eine totalitäre Gesetzgebung gleich mitbringt, ist Ihnen in Ihrer Kampagne gegen die Pro Bewegung entgangen? Dass sie uns das Land unterm Hintern wegziehen und unsere Kinder in Zukunft in der Minderheit sein werden, auch. Ich kann mit der Institution Kirche nicht mehr viel anfangen, weil Sie schon in einem totalitären Regime gekniffen haben und im zweiten roten Terrorregime der DDR ebenfalls. Jetzt sind Sie einer uns feindlich gegenüberstehenden Religion butterweich. Als DDR Flüchtling, der seinerzeit sein Leben aufs Spiel setzte, um in Freiheit leben zu können, habe ich nur noch Verachtung für Sie übrig. Leute wie Sie haben Hitler und Honnecker zugelassen. Hören Sie, die Herren Biedermann, doch mal dem Führer Erdogan zu!

Und du glaubst, das interessiert die Herrschaften? Denen tut es nur weh, wenn es an die dicken Pfründe geht.

Cleopatra
25.03.2010, 16:02
Und du glaubst, das interessiert die Herrschaften? Denen tut es nur weh, wenn es an die dicken Pfründe geht.

Natürlich juckt die das nicht, aber ärgern kann die ja mal. Feiglinge:rolleyes:

Kenshin-Himura
25.03.2010, 16:03
http://www.domradio.de/aktuell/62638/islamophobie-stoppen.html
http://www.domradio.de/comet/pdf/PT_Gemeinsames_Wort_Zusammenleben_der_Religionen.p df

Marc meint:
Ich will natürlich auch nicht, daß auf dem Rücken der Anti-Musel-Rhetorik linksliberale Politik umgesetzt wird -man denke etwa an das gelegentliche Gegeifer wider das Kindergeld hier und die Forderung nach noch mehr staatlichen Krippen- und natürlich wäre verständlich, wenn Christen dies ebenfalls nicht wollten, sondern in Muslimen tendenzielle Koalitionspartner sehen. Da die real existierenden Kirchen aber kaum bis gar nicht mehr dem konservativ-bürgerlichen Lager zuzurechen sind, ist auch eher unwahrscheinlich, daß wirklich konservativ-reaktionäre Gedankengänge hinter ihrer Beteiligung an Aktionen gegen PRO NRW und für PRO ASYL, gegen "Rechts" und für "Toleranz" stecken.
Etc. pp.

Was ist an Geifern wider das Kindergeld linksliberal? Dieser ganze Kindergeld-Irrsinn ist doch der gleiche sozialistische Alimentations- und Umverteilungs-Mist, wie die Hartz- und Renten-Luxus-Alimentation, nur mit umgekehrtem Vorzeichen. Gerade weil ich Familie für den Lebenssinn und für die wichtigste Zelle der Gesellschaft halte, bin ich gegen das Kindergeld, es zerstört eher Familien und entmündigt sie.

Was den Rest deiner Ausführungen betrifft, so hast du natürlich recht, und da geht es ja sicher Vielen so wie dir: Man hat nur die Wahl zwischen dem dekadenten Westen und dem fundamentalistischen Islamismus. Daß die Kirche sich hier gegen "Islamophobie" stellt, entspringt ja nicht dem Interesse eine Verbrüderung mit dem Islam, sondern man will nur unters multikulturell-gutmenschliche Antifa-Dach.

Freddy Krüger
25.03.2010, 16:28
Aus dem Drecksladen bin ich schon lange ausgetreten.

Wer Götzendiener unterstützt, den muß man bekämpfen. Ein gutes Beispiel gibt Moses:


Und Israel wohnte in Sittim. Und das Volk hob an zu huren mit der Moabiter Töchtern, welche luden das Volk zum Opfer ihrer Götter. Und das Volk aß und betete ihre Götter an. Und Israel hängte sich an den Baal-Peor. Da ergrimmte des HERRN Zorn über Israel,und er sprach zu Mose: nimm alle Obersten des Volks und hänge sie dem HERRN auf an der Sonne, auf daß der grimmige Zorn des HERRN von Israel gewandt werde.

Und Mose sprach zu den Richtern Israels: Erwürge ein jeglicher seine Leute, die sich an den Baal-Peor gehängt haben. Und siehe, ein Mann aus den Kindern Israel kam und brachte unter seine Brüder eine Midianitin vor den Augen Mose's und der ganzen Gemeinde der Kinder Israel, die da weinten vor der Tür der Hütte des Stifts.

Da das sah Pinehas, der Sohn Eleasars, des Sohnes Aarons, des Priesters, stand er auf aus der Gemeinde und nahm einen Spieß in seine Hand und ging dem israelitischen Mann nach hinein in die Kammer und durchstach sie beide, den israelitischen Mann und das ausländische Weib, durch ihren Bauch. Da hörte die Plage auf von den Kindern Israel. Und es wurden getötet in der Plage vierundzwanzigtausend.

Felixhenn
25.03.2010, 16:32
Was macht die Kirche eigentlich, wenn wir Christen geschlossen austreten aus dem Mohammedaner-Anwärter-Verein?

Der Papst bewirbt sich um einen Job als Imam.

Cash!
25.03.2010, 16:36
Der Papst bewirbt sich um einen Job als Imam.

Nöö, auch die Evangelen...

Freddy Krüger
25.03.2010, 16:37
Der Papst bewirbt sich um einen Job als Imam.

Das würde ich sogar für möglich halten. Der Vorgänger hat ja schon den Koran geküßt:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/01/papst_paul.png

Außerdem hätten die Pfaffen dann ganz legalen Zugang zu kleinen Kindern, ihrem Lieblingshobby.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 16:41
Die RKK war mit dem Islam schon immer im Bunde. Gibt sogar Anzeichen das der Papst Bonifaz der IV den Islam gegründet hat um die Christen und Juden im nahen Osten auszurotten.

bubline
25.03.2010, 22:19
Wow, hätte ich nicht gedacht...von allem wenigsten von den evangelischen Christen...

Die haben bestimmt, mitbekommen wie stark der Islam gegenüber den Islamphobikern oder den Geldgierigen Kriegstreibern ist und dank diesen noch stärker gewachsen ist. Viele Moslems haben dank diesen Herrschafften erst ihre Religion kennengelern. Natürlich auch Nichtmoslems die konvertiert sind.

Naja. was ich sagen möchte ist, daß sie selbst so einen Druck wie der auf den Islam ausgeübt wird...was den Islam eigentlich nicht juckt...sie selbst nicht durchstehen würden...

Ich denke die Christen möchten sich mit dem Islam gegen die Atheisten verbünden...oder sowas änliches..

Freddy Krüger
25.03.2010, 22:26
Ich denke die Christen möchten sich mit dem Islam gegen die Atheisten verbünden...oder sowas änliches..

Schlaues Mädchen:

Forum Deutscher Katholiken: „Muslime sind unsere natürlichen Verbündeten“

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/04/30/forum-deutscher-katholiken-muslime-sind-unsere-natuerlichen-verbuendeten.html

Du mußt jetzt nur noch lernen zwischen Christen und Amtkirche zu unterscheiden. In letzterer sind Christen selten.

Krabat
25.03.2010, 22:29
Die RKK war mit dem Islam schon immer im Bunde. Gibt sogar Anzeichen das der Papst Bonifaz der IV den Islam gegründet hat um die Christen und Juden im nahen Osten auszurotten.

Nimm Deine Pillen!

bubline
25.03.2010, 22:34
Schlaues Mädchen:

Forum Deutscher Katholiken: „Muslime sind unsere natürlichen Verbündeten“

http://www.igmg.de/nachrichten/artikel/2009/04/30/forum-deutscher-katholiken-muslime-sind-unsere-natuerlichen-verbuendeten.html

Du mußt jetzt nur noch lernen zwischen Christen und Amtkirche zu unterscheiden. In letzterer sind Christen selten.

So ist es auch....ein Gott...einige Wege zu ihm...

Krabat
25.03.2010, 22:35
Außerdem hätten die Pfaffen dann ganz legalen Zugang zu kleinen Kindern, ihrem Lieblingshobby.

Hetze. Mehr zu sagen bedarf es nicht, aber gesagt muß es ein.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 22:35
Nimm Deine Pillen!

Zwischen Jesuiten und Islamisten gibt es "komischerweise" viele Ähnlichkeiten. Bei beiden heiligt der Zweck die Mittel, Täuschung Ungläubiger und Betrug Ungläubiger ist dort auch Gang und Gäbe. Schlachten tun sie beide auch gerne. ;)

bubline
25.03.2010, 22:42
Zwischen Jesuiten und Islamisten gibt es "komischerweise" viele Ähnlichkeiten. Bei beiden heiligt der Zweck die Mittel, Täuschung Ungläubiger und Betrug Ungläubiger ist dort auch Gang und Gäbe. Schlachten tun sie beide auch gerne. ;)

hallo Geschädigter...

im Islam ist Lügen Täuschen egal ob bei Moslem oder bei nicht Moslem eine Sünde... wenn du die Täuschung im Krieg meinst...sind die Christen die besten in dem Bereich... sie Täuschen sogar um Kriege erst entstehen zu lassen... um ihre Täuschungen und Lügen für eine kleine Dauer der Weltgeschichte als Wahrheit darstehen zu lassen...

p.s. natürlich nicht alle Christen...

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 22:45
hallo Geschädigter...

im Islam ist Lügen Täuschen egal ob bei Moslem oder bei nicht Moslem eine Sünde... wenn du die Täuschung im Krieg meinst...sind die Christen die besten in dem Bereich... sie Täuschen sogar um Kriege erst entstehen zu lassen... um ihre Täuschungen und Lügen für eine kleine Dauer der Weltgeschichte als Wahrheit darstehen zu lassen...

Du Verwechselst den Katholizismus mit dem Christenum. Im Islam ist Täuschung keine Sünde, dort sind Christen und Juden Schweine und keine Menschen. Diese kann man dann natürlich betrügen und täuschen.

Freddy Krüger
25.03.2010, 22:51
Du Verwechselst den Katholizismus mit dem Christenum. Im Islam ist Täuschung keine Sünde, dort sind Christen und Juden Schweine und keine Menschen. Diese kann man dann natürlich betrügen und täuschen.

Im Katholizismus auch. Man nennt es dort "Notlüge".

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 22:55
Im Katholizismus auch. Man nennt es dort "Notlüge".

Diesen Eid müssen Hochrangige Jesuiten leisten.

http://www.saintsagainsttyranny.com/jesuit_oath.jpg

Kein Kommentar.

bubline
25.03.2010, 22:56
Du Verwechselst den Katholizismus mit dem Christenum. Im Islam ist Täuschung keine Sünde, dort sind Christen und Juden Schweine und keine Menschen. Diese kann man dann natürlich betrügen und täuschen.

Vielleicht trifft der Begriff Schwein auf einige zu... aber bestimmt nicht für Juden oder Christen...nach dem kuranischen Islam...Falls Moslems Juden als Schweine bezichtigen sind es meist das Schweineverhalten der israelischen Politik derzeit... aber wenn erst mal Frieden in Jerusalem eingekehrt ist, wird sich vieles ändern...

Vergiss nicht wir verehren Jesus = Hz. Isa (friede sei mit ihm), wir würden die Menschen die an ihn glauben, nicht Schweine nennen, auch wenn wir nicht glauben das er Gekreuzigt wurde. Die Moslems die es machen sind meist selbst Schweine...Gott=Allah, möge sie recht leiten...

Freddy Krüger
25.03.2010, 23:05
Vielleicht trifft der Begriff Schwein auf einige zu... aber bestimmt nicht für Juden oder Christen...nach dem kuranischen Islam...Falls Moslems Juden als Schweine bezichtigen sind es meist das Schweineverhalten der israelischen Politik derzeit... aber wenn erst mal Frieden in Jerusalem eingekehrt ist, wird sich vieles ändern...

Vergiss nicht wir verehren Jesus = Hz. Isa (friede sei mit ihm), wir würden die Menschen die an ihn glauben, nicht Schweine nennen, auch wenn wir nicht glauben das er Gekreuzigt wurde. Die Moslems die es machen sind meist selbst Schweine...Gott=Allah, möge sie recht leiten...

Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1660

Krabat
25.03.2010, 23:15
Du Verwechselst den Katholizismus mit dem Christenum. Im Islam ist Täuschung keine Sünde, dort sind Christen und Juden Schweine und keine Menschen. Diese kann man dann natürlich betrügen und täuschen.

Für Dich sind doch Katholiken Schweine. Du sprichst schlimmer als jeder Moslem es je tun würde.

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 23:15
Für Dich sind doch Katholiken Schweine. Du sprichst schlimmer als jeder Moslem es je tun würde.

Wo denn? Was hat des denn mit Christentum zu tun, wenn man Liberale und Protestanten ausrotten will, so wie es im Eid steht?

Krabat
25.03.2010, 23:17
Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Die Stunde wird nicht eintreten, bis die Muslime gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis sich der Jude hinter dem Stein und dem Baum versteckt. Da sagt der Stein oder der Baum: O Muslim! O Diener Allahs! Dieser ist ein Jude hinter mir, so komm und töte ihn!

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1660

Und was sagst Du? Wo sich der Katholik versteckt, so geh und töte ihn?

Du hast in diesem Forum des öfteren Deine Gewaltbereitschaft gegen katholische Geistliche zelebriert.

Nimm Deine Griffel von der Tastatur.

Octopus
26.03.2010, 00:37
Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird mit ihr untergehen.

Weiter_Himmel
26.03.2010, 00:57
Vielleicht trifft der Begriff Schwein auf einige zu... aber bestimmt nicht für Juden oder Christen...nach dem kuranischen Islam...Falls Moslems Juden als Schweine bezichtigen sind es meist das Schweineverhalten der israelischen Politik derzeit... aber wenn erst mal Frieden in Jerusalem eingekehrt ist, wird sich vieles ändern...

Vergiss nicht wir verehren Jesus = Hz. Isa (friede sei mit ihm), wir würden die Menschen die an ihn glauben, nicht Schweine nennen, auch wenn wir nicht glauben das er Gekreuzigt wurde. Die Moslems die es machen sind meist selbst Schweine...Gott=Allah, möge sie recht leiten...

Ach komm du dumme Moslem **** in sämtlichen Islamischen Ländern werden Christen und nicht Moslems viel stärker verfolgt als Moslems hier.Euer Plan ist es letztendlich und das muss man sich mal vorstellen nicht Moslems zu versklaven und sie dazu zu zwingen eine Kopfsteuer zu entrichten.

Moslems in Europa fallen in erster Linie durch massenhaften Raub , massenhafte Vergewaltigung und durch das Massenhafte ausnutzen des Sozialstaats auf.Außerdem stellt ihr immer sinnlose Forderungen und je mehr man dem nachkommt desto sadistischer werdet ihr.

Isofern wird es dich sicherlich nicht überaschen das ich mich über jeden männlichen Moslems den die Israelis oder Amerikaner oder irgendwer anders umbringen freue.

Wirklich ... ihr folgt einen Kriegstreibenden raubenden Propheten der das Kinderficken legalisiert hat... .Ich hoffe ihr krepiert an dieser Lehre.

Weiter_Himmel
26.03.2010, 01:02
Und was sagst Du? Wo sich der Katholik versteckt, so geh und töte ihn?

Du hast in diesem Forum des öfteren Deine Gewaltbereitschaft gegen katholische Geistliche zelebriert.

Nimm Deine Griffel von der Tastatur.

Psycho deine ekelhafte Kirche wie sie im Moment ist koloberiert mit dem Islam und deckt Kinderschänder.Wir können in der Zeit in der wir leben letztendlich nur das was wir erleben richtig erfassen.

D.h. es hat keinen Sinn laufend darüber zu reden was die KK gemacht hat oder was sie machen könnte.Wir müssen uns für den Moment darauf beschränken was sie macht... und das ist den Islam zu unterstützen und Kinderficker zu decken.

Dabei ist nicht die KK und ihre Anhänger an sich Schuld (im Gegensatz zu den Islam wo die Verbrechen ja durch die Gläubigen die in der ersten Reihe marschieren begangen werden) sondern ihr verdorbener höherer Klerus.

Also kämpfe entweder für deine Kirche wie sie sein sollte oder lass dich halt von den Moslemfreunden und Kinderfickerbeschützern verheitzen.

Freddy Krüger
26.03.2010, 09:11
hallo Geschädigter...

im Islam ist Lügen Täuschen egal ob bei Moslem oder bei nicht Moslem eine Sünde...

Wenn man einen Gegner den Kopf abhauen will, erlaubt der Islam das Lügen und Täuschen:


Der Gesandte Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Wer kann Ka`b Ibnal Aschraf töten? Er hat Allah und Seinen Gesandten Ungemach zugefügt. Da sagte Muhammad Ibn Maslama: O Gesandter Allahs, möchtest du, daß ich ihn töte? Der Prophet erwiderte: Ja. Er sagte: Dann erlaube mir, mit ihm Trick anzuwenden! Der Prophet sagte: Ich errlaube es dir.
...
Sie sagten ihm: O du riechst gut!. Er erwiderte: Natürlich! Da ich eine Sklavin bei mir habe, die sich unter den arabischen Frauen am meisten parfümiert. Er (Muhammad) sagte ihm: Darf ich mich dir annähern, um dich besser zu riechen?. Er erwiderte: Ja, bitte!. Er (Muhammad) näherte sich und roch. Dann bat er wieder um Erlaubnis, sich zu nähern, um zu riechen. Diesmal konnte er ihm den Kopf festhalten und rief seine Begleiter: Erfüllt eure Aufgabe!, und diese töteten ihn.
http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1048

Daher traue ich auch keinen Moslem, wenn er Komplimente macht.

bubline
26.03.2010, 09:25
Ach komm du dumme Moslem **** in sämtlichen Islamischen Ländern werden Christen und nicht Moslems viel stärker verfolgt als Moslems hier.Euer Plan ist es letztendlich und das muss man sich mal vorstellen nicht Moslems zu versklaven und sie dazu zu zwingen eine Kopfsteuer zu entrichten.

Moslems in Europa fallen in erster Linie durch massenhaften Raub , massenhafte Vergewaltigung und durch das Massenhafte ausnutzen des Sozialstaats auf.Außerdem stellt ihr immer sinnlose Forderungen und je mehr man dem nachkommt desto sadistischer werdet ihr.

Isofern wird es dich sicherlich nicht überaschen das ich mich über jeden männlichen Moslems den die Israelis oder Amerikaner oder irgendwer anders umbringen freue.

Wirklich ... ihr folgt einen Kriegstreibenden raubenden Propheten der das Kinderficken legalisiert hat... .Ich hoffe ihr krepiert an dieser Lehre.


Vielleicht bist du ein Kinderficker, aber Muhammed (friede sei mit ihm) 100% nicht...

jak_22
26.03.2010, 09:29
Vielleicht bist du ein Kinderficker, aber Muhammed (friede sei mit ihm) 100% nicht...

Aischa war 6 oder 7 jahre alt, als Mohammed sie ehelichte, und 9 Jahre,
als er die Ehe mit ihr vollzog. Lies es nach bei Muhammad ibn Ismāʿīl ibn
Ibrāhīm ibn al-Mughīra al-Buchārī al-Dschuʿfī oder Muslim ibn al-Haddschadsch.

Wie würdest Du diese Überlieferung bezeichnen?

Tonsetzer
26.03.2010, 09:29
Ist doch nicht weiter schlimm.

Es gibt doch nicht ein islamisches Land in dem die Muslime nicht auch gegen die "Christenphobie" in ihrem Land eintreten und ihre christlichen Mitbürger nicht anständig und fair behandeln.

Weiter so Kirche, ihr habt den Durchblick !

bubline
26.03.2010, 09:30
Wenn man einen Gegner den Kopf abhauen will, erlaubt der Islam das Lügen und Täuschen:



Daher traue ich auch keinen Moslem, wenn er Komplimente macht.

Warum pickst du immerzu Hadithe raus. Hadithe sind nicht bindend. Hadithe sind Menschengesetze, die meist Wiedersprüchlich zum Kuran=Islam, sind.

Das meine ich mit...den Islam verstehen unter den Moslems...jetzt gerade in unserer Zeit passiert eine riesige Änderung im Islam. Wir kehren zu unserer Wiederspruchslosen Quelle zurück.

ZUM KURAN :)

Tonsetzer
26.03.2010, 09:37
Warum pickst du immerzu Hadithe raus. Hadithe sind nicht bindend. Hadithe sind Menschengesetze, die meist Wiedersprüchlich zum Kuran=Islam, sind.

Das meine ich mit...den Islam verstehen unter den Moslems...jetzt gerade in unserer Zeit passiert eine riesige Änderung im Islam. Wir kehren zu unserer Wiederspruchslosen Quelle zurück.

ZUM KURAN :)

Gibt es eigentlich ein islamisches Land, in dem Christen die gleichen Rechte genießen wie die Moslems bei uns ?

Also ich meine damit Gleichberechtigung im Sinne von: Karriere in Politik, Militär und beim Staat, keinerlei Einschränkung beim Bau von Kirchen usw.

Also ein einziges Land würde mir schon reichen, gibt ja so viele islamische.

Ich denke wenn Du uns ein solch positives Beispiel der Behandlung von Christen durch Muslime nennen kannst, dann braucht man auch bei uns als Christ oder Ungläubiger keine Angst mehr haben wenn der Islam immer stärker wird.

bubline
26.03.2010, 09:46
Aischa war 6 oder 7 jahre alt, als Mohammed sie ehelichte, und 9 Jahre,
als er die Ehe mit ihr vollzog. Lies es nach bei Muhammad ibn Ismāʿīl ibn
Ibrāhīm ibn al-Mughīra al-Buchārī al-Dschuʿfī oder Muslim ibn al-Haddschadsch.

Wie würdest Du diese Überlieferung aus dem Koran bezeichnen?

Dummkopf... das sind keine Kuranüberlieferungen....das sind Hadithe von Menschen die 600 Jahre nach dem Tot von Muhammad entstanden sind.

Im Kuran steht allerdings, das erst ein Junge und ein Mädchen Ehereif sind, wenn sie selbst ihr Geld und Vermögen bertreuen können... Und das bei Mädchen eingehend geprüft werden muss ob sie dafür reif ist...

Im Kuran steht, dass Jungen und Mädchen erst mit 14 Jahren an Kriegen teilhaben können, als Zuschauer oder Teilnehmer... Aishe war bevor sie mit Hz. Muhammed geheiratet hat, an mindestens 2. Kriegen dabei...

usw... mich interssiert eigentlich nicht, was Dummschwätzer denken...dennn jemand der wirklich gegen den Islam ist, wird unweigerlich nicht umherhegen können und den Islam ansatzweise zu studieren... Er wird seine eigene Hetze aufdecken... und wirft er weiter mit Sprüchen wie Kinderficker oder Christen und Juden gelten im Islam als Schweine, von sich... so wird er irgendwann nicht mehr ernst genommen...

kotzfisch
26.03.2010, 09:47
Der Islam ist eine mittelalterliche Gewaltreligion mit der es kein friedliches Zusammenleben wird geben können.

bubline
26.03.2010, 09:47
Gibt es eigentlich ein islamisches Land, in dem Christen die gleichen Rechte genießen wie die Moslems bei uns ?

Also ich meine damit Gleichberechtigung im Sinne von: Karriere in Politik, Militär und beim Staat, keinerlei Einschränkung beim Bau von Kirchen usw.

Also ein einziges Land würde mir schon reichen, gibt ja so viele islamische.

Ich denke wenn Du uns ein solch positives Beispiel der Behandlung von Christen durch Muslime nennen kannst, dann braucht man auch bei uns als Christ oder Ungläubiger keine Angst mehr haben wenn der Islam immer stärker wird.

Ich denke so ein muslimisches Land gibt, es noch nicht... leider...

Tosca
26.03.2010, 09:50
Wow, hätte ich nicht gedacht...von allem wenigsten von den evangelischen Christen...

Die haben bestimmt, mitbekommen wie stark der Islam gegenüber den Islamphobikern oder den Geldgierigen Kriegstreibern ist und dank diesen noch stärker gewachsen ist. Viele Moslems haben dank diesen Herrschafften erst ihre Religion kennengelern. Natürlich auch Nichtmoslems die konvertiert sind.

Naja. was ich sagen möchte ist, daß sie selbst so einen Druck wie der auf den Islam ausgeübt wird...was den Islam eigentlich nicht juckt...sie selbst nicht durchstehen würden...

Ich denke die Christen möchten sich mit dem Islam gegen die Atheisten verbünden...oder sowas änliches..

Nimm deinen Mohammedanismus nicht so wichtig. Auf eines ist beim Deutschen Verlass: Er kann verdammt lange leiden, aber dann ist schluss mit lustig.

jak_22
26.03.2010, 09:50
Dummkopf... das sind keine Kuranüberlieferungen....das sind Hadithe von Menschen die 600 Jahre nach dem Tot von Muhammad entstanden sind.

(...)

Warum beleidigst Du mich?

Den "Koran" hatte ich bereits gestrichen, bevor Du geantwortet hast.

Haben Hadithe keine Gültigkeit für Moslems?

bubline
26.03.2010, 09:52
Nimm deinen Mohammedanismus nicht so wichtig. Auf eines ist beim Deutschen Verlass: Er kann verdammt lange leiden, aber dann ist schluss mit lustig.

Das einzige was auf dich zutrifft ist nicht das Leiden sondern das Grunzen... grunz grunz Tosca...

bubline
26.03.2010, 09:53
Warum beleidigst Du mich?

Den "Koran" hatte ich bereits gestrichen, bevor Du geantwortet hast.

Haben Hadithe keine Gültigkeit für Moslems?


Ja, aber das müssen wir ändern... weil der Kuran neben sich nicht anders Duldet...wir gehen mit den Hadithen den gleichen Weg wie die Christenheit...

jak_22
26.03.2010, 09:54
Ja, aber das müssen wir ändern... weil der Kuran neben sich nicht anders Duldet...wir gehen mit den Hadithen den gleichen Weg wie die Christenheit...

Also haben Hadithe Gültigkeit. Dann darf ich auch davon ausgehen,
dass Aischa 9 Jahre alt war, als Mohammed ihr beiwohnte, oder?

Tonsetzer
26.03.2010, 09:55
Ich denke so ein muslimisches Land gibt, es noch nicht... leider...

Also wenn es weltweit, wie Du sagst, nicht ein islamisches Land gibt, das Christen auch nur ähnliche Rechte einräumt wie Muslimen, verstehst Du dann wieso "Ungläubige" und Christen davor Angst haben könnten, was mit ihnen passiert, wenn Europa islamisch wird ?

Freddy Krüger
26.03.2010, 09:56
Der Koran ist doch genauso gewaltätig, wie die Hadithe.

Also was soll das Ablenkungsmanöver.

Nationalix
26.03.2010, 10:41
Gibt es eigentlich ein islamisches Land, in dem Christen die gleichen Rechte genießen wie die Moslems bei uns ?

Also ich meine damit Gleichberechtigung im Sinne von: Karriere in Politik, Militär und beim Staat, keinerlei Einschränkung beim Bau von Kirchen usw.

Also ein einziges Land würde mir schon reichen, gibt ja so viele islamische.

Ich denke wenn Du uns ein solch positives Beispiel der Behandlung von Christen durch Muslime nennen kannst, dann braucht man auch bei uns als Christ oder Ungläubiger keine Angst mehr haben wenn der Islam immer stärker wird.

Soweit ich mich erinnere, hatten die Christen im Irak unter Saddam Hussein relativ große Freiheiten. Saddams Stellvertreter als Regierungchef (Tariq Aziz) war Christ. Aber der Irak war auch nicht richtig islamisch. Ich habe Saddam nie als radikalen Moslem eingeschätzt.

Auch im Libanon gibt es zwischen Christen und Moslems eine relative Gleichberechtigung, zumindest in der Regierung.

Sterntaler
26.03.2010, 10:56
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1003/PK100325_Islamophobie_Gewalt_Doppelmoral.jpg

Jodlerkönig
26.03.2010, 11:08
ich überlege mir ernsthaft, aus der kirche auszutreten.

schmooch
26.03.2010, 11:09
Gefunden bei o-s (http://www.open-speech.com/showthread.php?t=532460)


Es gibt keine ISLAMOPHOBIE in der deutschen Gesellschaft aber einen tiefen Widerwillen gegen den Islamfaschismus!
Offensichtlich fallen die Politiker noch immer auf den Trick mit der Religion herein! Aber Allah ist nur ein macht-erhaltender Aspekt im islamfaschistischen System!

Über den Rand ihres Fressnapfes können die Politiker wohl nicht hinaus schauen! Saudi Arabien, Iran, Ägypten sind leuchtende Beispiele für gelebten Islam!

Dort herrscht ISLAMOPHOBIE! Dort wird mit Koran-Terror den Leuten Angst gemacht!

Nochmals - nie wieder Faschismus! Egal ob mit oder ohne eine Gott!

Krabat
26.03.2010, 11:24
Psycho deine ekelhafte Kirche wie sie im Moment ist koloberiert mit dem Islam und deckt Kinderschänder.Wir können in der Zeit in der wir leben letztendlich nur das was wir erleben richtig erfassen.

Mir ist ein jeder Moslem lieber als so ein ostdeutscher Antichristenpropagandist wie Du. Wie wär's Du holst Dir Steine und baust die Mauer wieder auf. Ich helfe Dir dann auch dabei.

Christen werden nicht von Moslems verhetzt, Christen werden von Deutschen verhetzt. Keine Solidarität mit dem Feind in den eigenen Reihen, denn er ist schlimmer als jeder äußere Feind.

Weiter_Himmel
26.03.2010, 17:58
Dummkopf... das sind keine Kuranüberlieferungen....das sind Hadithe von Menschen die 600 Jahre nach dem Tot von Muhammad entstanden sind.

Im Kuran steht allerdings, das erst ein Junge und ein Mädchen Ehereif sind, wenn sie selbst ihr Geld und Vermögen bertreuen können... Und das bei Mädchen eingehend geprüft werden muss ob sie dafür reif ist...

Im Kuran steht, dass Jungen und Mädchen erst mit 14 Jahren an Kriegen teilhaben können, als Zuschauer oder Teilnehmer... Aishe war bevor sie mit Hz. Muhammed geheiratet hat, an mindestens 2. Kriegen dabei...

usw... mich interssiert eigentlich nicht, was Dummschwätzer denken...dennn jemand der wirklich gegen den Islam ist, wird unweigerlich nicht umherhegen können und den Islam ansatzweise zu studieren... Er wird seine eigene Hetze aufdecken... und wirft er weiter mit Sprüchen wie Kinderficker oder Christen und Juden gelten im Islam als Schweine, von sich... so wird er irgendwann nicht mehr ernst genommen...

HAHAHAHA "IM KORAN STEHT DAS MÄDCHEN UND JUNGEN ERST MIT 14 AN KRIEGEN TEILNEHMEN KÖNNEN" .

Kann aber hinkommen ab da beginnt eure Brut nämlich ungefähr raubend und vergewaltigend durch die Gegend zu ziehen.

Wieder ein vorstrefflicher Beweis das Islam Frieden bedeutet.Übrigens ... heule bitte ab jetzt nicht mehr rum wenn die Israelis mal einen vierzehnjährigen treffen schließen seid ihr ja ab dann Kriegsfähig.

Warum seid ih eigentlich in den letzten Hundert Jahren so erbärmlich was das Kriegführen anbelangt ... .Ich meine die Israelis wären mit ihren Wehrpflichtigen Frauen in ner Woche in Mekka.

Weiter_Himmel
26.03.2010, 18:00
Mir ist ein jeder Moslem lieber als so ein ostdeutscher Antichristenpropagandist wie Du. Wie wär's Du holst Dir Steine und baust die Mauer wieder auf. Ich helfe Dir dann auch dabei.

Christen werden nicht von Moslems verhetzt, Christen werden von Deutschen verhetzt. Keine Solidarität mit dem Feind in den eigenen Reihen, denn er ist schlimmer als jeder äußere Feind.

Mehr ist dir nicht eingefallen?Das enttäuscht du mich aber gewaltig.Wirklich von dir hätte ich da mehr erwartet.Angesehen davon wüsste ich nicht wo ich mich hier Atheistisch geäußert habe.Eine scharfe Kritik am höheren Klerus der RKK ist kein Atheismus.

Und die Chrsiten an sich habe ich gar nicht kritisiert... sondenr im Gegenteil sie sogar verteidigt.

Freddy Krüger
26.03.2010, 18:56
Jeder anständige Christ ist doch schon längst aus den Volkskirchen ausgetreten.

Erik der Rote
26.03.2010, 21:42
diese Kirchensteuer und das Bündnis mit dem Satansstaat war schon der Untergang für die einstigen Volkskirchen auch wenn ihnen machtpolitisch kein Ausweg blieb


was sie heute betreiben ist eine Politik die 100 % gegen ihre eigene Klientel gerichtet ist und irgendwie findet man das selbe bei unserem Staat

die Bundesrepublik BRD ist auch ein Staat der gegen alles Deutsche ist 100% antideutsch obwohl er doch eigentlich Deutschland vertreten müsste

ein Schelm der dabei keine Schlüsse zieht

dieser Sauhaufen wird irgendwann seiner Bestrafung zugeführt da bin ich mir sicher !

wie kann das alles nur sein !!! Schande !!!