PDA

Vollständige Version anzeigen : Haßattacken



Gärtner
25.03.2010, 14:44
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

carpe diem
25.03.2010, 14:47
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Würde ich auch bekommen.
Und der Hass wird immer mehr und immer mehr.
Am besten, du fängst mal an die Dezibel zu messen, denn nur so kannst du was erreichen.

Schwarzer Rabe
25.03.2010, 14:49
Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Autofahrer, die mit 60km/h über die Bundesstraße schleichen! Da krieg ich nicht nur HASS... :D

George Rico
25.03.2010, 14:52
Bei mir ist's der Nachbar, der leider einen recht verantwortungslosen Umgang mit Alkohol pflegt und dann mitten in der Nacht meint, die Internationale anstimmen zu müssen. Leider sind die Wände in unserem Mietshaus sehr dünn, so dass man jeden Furz des Anderen mitbekommt.




---

Querulantin
25.03.2010, 14:55
....
Krieg ich Haß!..
Tue Buße, und bete drei Ave Maria! :mf_popeanim:
Lerne, Dich über einen zufriedenen Menschen zu freuen!
Denke an Deine Kindertage und sieh in dem Brubbel ein kleines
Kind, was das Sprechen lernt. Strahle dabei zufrieden und Du
wirst innere Ruhe finden!

Amen

jak_22
25.03.2010, 15:00
(...)
Am schlimmsten mit 45 km/h auf eine Ampel zu fahren /:(

Ja, das ist vor allem nicht gut für die Ampel. :D

Ich mag es nicht, wenn ich nachts endlich zu Bett gehe, das
Fenster aufmache, und just in dem Moment kommt die Nachbarin
von der Spätschicht auf der Intensivstation und muss noch
eine rauchen - direkt unter meinem Schlafzimmerfenster.

Sonst bin ich sehr toleranter Nichtraucher, aber des mog i net.

Jodlerkönig
25.03.2010, 15:04
ich habe glücklicherweise auf beiden seiten seeeehr nette nachbarn.

Alfred
25.03.2010, 15:09
..../cut...

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Bei uns trifft die Putzfrau der Wohnanlage, in der ich hause, regelmässig eine nette Bekannte. Dann tratschen die beiden sehr laut, weil schon sehr reif an Jahren, über die neuesten Dinge die sie erlebt haben ( immer das gleiche!!! ) Und das jeden Samstag Morgen....

Da werd ich manchmal irre.

Doc Gyneco
25.03.2010, 15:13
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Hast Du zur Zeit nervöse Probleme ?

Schlaflosigkeit ?

Depressiv ?

Burn Out ?

Haste ne gute Stereoanlage ? Ja ! Besorgt Dir mal einige gute Songs ! z. B. von Cradle of Filth oder Dimmu Borgir, Mutiny Whithin. Das ganz immer schön ausserhalb den Nachtzeiten ableiern, kannste ja Gehörpropfen reinstecken, so hörst Du nicht mal das nervöse geklingel Deines Nachbarn an Deiner Tür, wenn er dann mal ausrastet.

:D:D:D

harlekina
25.03.2010, 15:13
Meine Nachbarn haben zum Glück ihre Schweinezucht abgeschafft. Das war manchmal nicht auszuhalten.

Alfred
25.03.2010, 15:13
Bei mir ist's der Nachbar, der leider einen recht verantwortungslosen Umgang mit Alkohol pflegt und dann mitten in der Nacht meint, die Internationale anstimmen zu müssen. Leider sind die Wände in unserem Mietshaus sehr dünn, so dass man jeden Furz des Anderen mitbekommt.




---

Ist PSI dein Nachbar?

jak_22
25.03.2010, 15:14
Meine Nachbarn haben zum Glück ihre Schweinezucht abgeschafft. Das war manchmal nicht auszuhalten.

Geruch oder Geräusch?

Alfred
25.03.2010, 15:14
Meine Nachbarn haben zum Glück ihre Schweinezucht abgeschafft. Das war manchmal nicht auszuhalten.

Hühner sind schlimmer...

Lilly
25.03.2010, 15:15
In meiner Nacharschaft lebt eine alte Dame, die nicht mehr gut hört. Sie kann meist nicht schlafen, weshalb die ganze Nacht der Fernseher läuft, im Sommer natürlich bei geöffnetem Fenster und da sie nachts aus Sparsamkeitsgründen das Hörgerät rausnimmt, hört die halbe Straße mit. Ich wohne unmittelbar daneben und habe in den Sommermonaten die Wahl zwischen "Hörfunk" oder Erstickungstod.

harlekina
25.03.2010, 15:15
Geruch oder Geräusch?

Geruch. Trotz Dunstkamin in deren Stall.
Wir haben einen Hof, der von 3 Seiten zugebaut ist, sodass sich der Gestank immer endlos gehalten hat. Manchesmal mußte ich meine Wäsche zweimal waschen.

harlekina
25.03.2010, 15:16
In meiner Nacharschaft lebt eine alte Dame, die nicht mehr gut hört. Sie kann meist nicht schlafen, weshalb die ganze Nacht der Fernseher läuft, im Sommer natürlich bei geöffnetem Fenster und da sie nachts aus Sparsamkeitsgründen das Hörgerät rausnimmt, hört die halbe Straße mit. Ich wohne unmittelbar daneben und habe in den Sommermonaten die Wahl zwischen "Hörfunk" oder Erstickungstod.

Was guckt sie denn?

Lilly
25.03.2010, 15:18
Was guckt sie denn? Alles quer durch den Gemüsegarten.

jak_22
25.03.2010, 15:19
Alles quer durch den Gemüsegarten.

Die Serie kenn ich nicht. RTL2, oder?

Beißer
25.03.2010, 15:22
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!Kauf dir eine starke Stereoanlage, dreh sie voll auf und spiele immer wieder »Faith Healer« von der Sensational Alex Harvey Band. http://www.youtube.com/watch?v=LhrxVUXx_6g Zur Not tut es auch »Wir sind die Roboter« von Kraftwerk. http://www.youtube.com/watch?v=R23e9VO_vOI

Ansonsten lade mich ein, und ich komme mit Hund und Knüppel vorbei. germane

GnomInc
25.03.2010, 15:32
Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.
!

Hmmm ...

Meine frühere Nachbarin war wohl infolge mangelnden Eigenlebens immer
äusserst interessiert am Leben der Umgebung.
Kaum betrat ich meinen Garten ,klappte ihr Fenster auf und sie verfolgte angespannt , was immer nun dort stattfand .

Diese Betätigung als private Stasi habe ich ihr ebenfalls mit Musik ausgetrieben.
Ich kopierte den Titel " Pussy willow " von Jethro Tull vielfach auf eine CD und
spielte diese mit Wiederholungsoption ab.
Mehr als 1 Stunde konnte sie schon beim 1.Mal nicht ab .
Nach ca. 6 solchen Darbietungen blieb das Fenster zu.

Deutschmann
25.03.2010, 15:41
Verkäuferinnen die erst mit ihrer Kollegin zu Ende tratschen bevor sie einen bedienen. Wenn sie dann noch das Rückgeld auf den Tresen legen anstatt mir in die Hand zu drücken, werde ich zornig. Zur Weißglut treibt mich aber, wenn sie dann schon "auf Wiedersehen" sagen während ich noch mühselig das Kleingeld vom Tresen knupse.

politisch Verfolgter
25.03.2010, 15:49
ÖD-Schmarotzer an Zwangsarbeitsbehörden wollen mich nach China auswandern sehen.
Den Dreck dorthin als Wanderarbeiter abstellen.

RDX
25.03.2010, 16:01
Ich kann die Mischung aus Arroganz, Ignoranz, Dummheit und Bösartigkeit bei einem Menschen nicht ausstehen.

Habe ich ein solches Exemplar vor mir, könnte ich wie ein 16-jähriger zuschlagen.

Nee, charakterlich minderwertige Menschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

carpe diem
25.03.2010, 16:10
Mich überfällt der Hass, wenn Zeitgenossen 10 Minuten und länger mit laufendem Motor halten.
Aber nicht vor einer Ampel, sondern z.B. auf Parkplätzen, bei Hauseingängen usw.

Eloy
25.03.2010, 16:30
Mir graust vor dem kommenden Frühling!!!

Ich komme von der Arbeit, Auto aus, Musik aus. Los gehts!!!!
Ich will mich Abends gemütlich hinter`s Haus setzen! Sinnlos!!
Ich will mal am Wochenende meine Ruhe haben! Geht nicht!
Und wenn man meint jetzt....Ruhe.....sie sind fertig, fällt einem ein, das er schon 2 Tage nicht mehr....

http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

Ich könnte auswachsen. Ich hasse sie!!!!!!! Manche treiben es mittlerweile sogar Sonntags!!!!!!

harlekina
25.03.2010, 16:36
Mich überfällt der Hass, wenn Zeitgenossen 10 Minuten und länger mit laufendem Motor halten.
Aber nicht vor einer Ampel, sondern z.B. auf Parkplätzen, bei Hauseingängen usw.

Bei so einem (angejahrten) Exemplar bin ich vor längerer Zeit angeeckt, der mit laufendem Motor beim Bäcker eingekauft hat.
Auf meine Frage, ob das sein muß, sagte er, dass sonst sein Auto nicht mehr anspringt und ich im übrigen auch nicht wie eine Umweltschützerin aussehe.

Beim nächsten laufendem Motor habe ich mich zurückgehalten, obwohl ich am liebsten.....
mir passiert das dauernd.

Beißer
25.03.2010, 16:42
Ich mußte auch schon mal mit laufendem Motor parken, weil der Impulsgeber meiner Alarmanlage defekt war.

Mr Capone-E
25.03.2010, 16:43
Schmeiß halt eine Wasserbombe rüber.

Beißer
25.03.2010, 16:44
Schmeiß halt eine Wasserbombe rüber.

Am besten eine gefrorene. :128:

Mütterchen
25.03.2010, 17:18
Meine....lebhafte und etwas unkonventionelle Nachbarschaft hat eine eher alternative Einteilung der Tageszeiten. Ungelogen, obwohl die Kinder schulpflichtig sind, wird erst gegen Mittag der Fensterladen augeklappt. Was mich nicht stört, aber die Familie scheint auch die Sommersonne zu hassen. Demnach kommt sie erst vor die Tür ( in den Hinterhof, der an meinen Garten grenzt), wenn die letzten Strahlen rot am Himmel stehen. Dann ist aber High- Life angesagt. Bis gegen Mitternacht wird dann im Hinterhof gestritten, geschrieen, geprügelt, geweint, und, so vermute ich, ab und man mal ein Mord begangen.

Trotzdem kann ich mich nicht beschweren, denn es ist schon deutlich besser geworden. Spätestens so gegen 1.00 Uhr ist Ruhe - aber erst seit drei Jahren. Zuvor hielt der Nachbar nämlich in einem Verschlag eine besondere Sorte von Hähnen in Käfigen. Und denen stellt er, wenn er zur Ruhe ging, das Licht an.Welches sie die kommende Stunde mit freudigem Krähen begrüßten.

Nun bin ich Hähnekrähen von klein auf gewöhnt.Aber diese Sorte hatte eine wirklich nervtötende Variante davon. Wer möchte, kann hier eine Hörprobe haben - aber bitte daran denken: er hielt sich mindestens ein Dutzend dieser Tierchen.

http://www.youtube.com/watch?v=A-CZf0K9e94

Doc Gyneco
25.03.2010, 17:21
Meine....lebhafte und etwas unkonventionelle Nachbarschaftd hat eine eher alternative Einteilung der Tageszeiten. Ungelogen, obwohl die Kinder schulpflichtig sind, wird erst gegen Mittag der Fensterladen hochgezogen. Was mich nicht stört, aber die Familie scheint auch die Sommersonne zu hassen. Demnach kommt sie erst vor die Tür ( in den Hinterhof, der an meinen Garten grenzt), wenn die letzten Strahlen rot am Himmel stehen. Dann ist aber High- Life angesagt. Bis gegen Mitternacht wird dann im Hinterhof gestritten, geschrieen, geprügelt, geweint, und, so vermute ich, ab und man mal ein Mord begangen.

Trotzdem kann ich mich nicht beschweren, denn es ist schon deutlich besser geworden. Spätestens so gegen 1.00 Uhr ist Ruhe - aber erst seit drei Jahren. Zuvor hielt der Nachbar nämlich in einem Verschlag eine besondere Sorte von Hähnen in Käfigen. Und denen stellt er, wenn er zur Ruhe ging, das Licht an.Welches sie die kommende Stunde mit freudigem Krähen begrüßten.

Nun bin ich Hähnekrähen von klein auf gewöhnt.Aber diese Sorte hatte eine wirklich nervtötende Variante davon. Wer möchte, kann hier eine Hörprobe haben - aber bitte daran denken: er hielt sich mindestens ein Dutzend dieser Tierchen.

http://www.youtube.com/watch?v=A-CZf0K9e94

Da hätte ich mir schon nach ein paar Tagen eine Schrotflinte besorgt und die Hähne entsorgt !

Und glaub mir, der Hähnezüchter hätte sich nie mehr solche Vicher zugelegt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

KaRol
25.03.2010, 17:52
Hallo Gemeinde,

was wirklich nervt:

Morgens um 3.00 Uhr den Ehekrach auf der Straße austragen- von der Polizei verbannt werden ( bei häuslichem Ehekrach und Handgreiflichkeiten gibts Wohnungsverbot...) .....und dann steht der Arsch gegen 4.00 plärrend vor der Hütte und ist am rumheulen...

"...Carmen...isch libbe disch doch...."

was echt tierisch freut:

Der Nachbar kommt mit seinem Schäfi raus, läuft auf die Heulboje zu und ruft...
Noch ohn Ton, Bürschle und mei Hund gibt´dr Grund zum Plärre....zorniges Gebell - und Ruhe war....




Der Nachfolger der Heulboje lies ebenfalls seine Karre zu jeder Tages/Nachtzeit
laufen...bis irgend ein genervter Nachbar zwei Luftballons am Auspuff befestigte.

Karre lief.....Knall!!

Seither ist Ruhe im Land....:rolleyes:


Meine persönlichen Haßattacken bekomme ich wenn ich Einkaufen gehe, an der Wurst/Fleischtheke in der Schlange stehe und....

a) - die "Dame" vor mir trotz 5 Minuten Anstehen erst noch überlegen muss, was sie denn will....
*Fäuste ballen und Mordgelüste bekomm: ..." ist die Lyoner frisch? ( Bevorzugt die Lyoner, die 50 Leute zuvor schon eingekauft haben, weil gerade im Sonderangebot...:rolleyes: ) Ja?, Dann nehme ich mal 100 Gramm.....ach ich nehme lieber doch nur 50 Gramm.....nehmen sie doch den Rest wieder runter.....
Ach, was nehme ich denn noch.....?
Stimme aus dem Hintergrund: " Während die Dame hier die Entscheidung ihres Lebens trifft, nehme ich mal schnelle 250 Gramm Kochschinken....und....." (Wieso werde ich immer so böse angeschaut...? )

b) Diese Gattung "Dame" sich an der Schlange vorbei seitlich vorne reindrückt und losröhrt..."Ich hätte gerne mal....."
Stimme aus der Schlange: " Was die Alte will, interessiert erstmal gar nicht; zuerst kommen die dran, die angestanden haben, dann die, die sich frech vordrängeln.....und selbst, wenn´s nach der Schönheit ginge, kommen wir anderen sowieso zuerst...."
OK, ich bin böse Blicke gewöhnt....:D

Ist aber auch schlimm, wie wir armen Männer von den wildgewordenen Hausfrauen und Mutterkühen behandelt werden....:rolleyes:
Wo bleibt unsere Emanzipaiziertheit - oder wie das da heisst.... :P


Gruß

KaRol

Sui
25.03.2010, 17:58
Nachbarn!

Ich habe eine Nachbarin über mir, die trampelt den ganzen Tag herum, als ob sie Militärstiefel anhätte. Außerdem rückt sie den ganzen Tag Möbel. Sie leugnet es allerdings noch ganz frech ab.

Mit Nachbarn habe ich seit den letzten 5 Jahren Pech. Ich würde inzwischen nur noch in ein Haus ziehen.

Doc Gyneco
25.03.2010, 18:25
Nachbarn!

Ich habe eine Nachbarin über mir, die trampelt den ganzen Tag herum, als ob sie Militärstiefel anhätte. Außerdem rückt sie den ganzen Tag Möbel. Sie leugnet es allerdings noch ganz frech ab.

Mit Nachbarn habe ich seit den letzten 5 Jahren Pech. Ich würde inzwischen nur noch in ein Haus ziehen.

Raufgehen, läuten, erklären das dies sofort aufhören soll !

Wenn es am anderen Tag wieder anfaängt, raufgehen, läuten, wenn öffnet eine Gewaltsohrfeige in die Fresse, umdrehen und runtergehen.

Vor einigen Jahren hat es bei mir ein Nachbar so erlebt, seither ist Ruhe und erganz höfliche. Drückt sich an die Wände wenn er mich im Flur kreuzt !

:)):)):))

Eloy
25.03.2010, 18:35
Da hätte ich mir schon nach ein paar Tagen eine Schrotflinte besorgt und die Hähne entsorgt !

Und glaub mir, der Hähnezüchter hätte sich nie mehr solche Vicher zugelegt.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Weder die "Geier" noch die Nachbarn wären noch da!! Ich muß morgens um halb vier aus der Kiste!!

Lilly
25.03.2010, 19:16
Nun bin ich Hähnekrähen von klein auf gewöhnt.Aber diese Sorte hatte eine wirklich nervtötende Variante davon. Wer möchte, kann hier eine Hörprobe haben - aber bitte daran denken: er hielt sich mindestens ein Dutzend dieser Tierchen.

http://www.youtube.com/watch?v=A-CZf0K9e94

Mein Hund, ebenfalls an Hähne (und Hühner:D) gewöhnt, hatte eben einen hysterischen Anfall!


Ehekrach gibt es hin und wieder rechts von uns, ein Stück weiter oben in der Straße: "Du Schlampe, du meinen, ich bin bläddd, ich nix bin blädd!"

Oder links, auch ein Stückchen weiter weg, so gegen Mitternacht.

Der Franzl, schwer angeschlagen: "Gudrun, Guuuuudruuuuun, jetz mach hold auf. I hob mein Schlüssel vergessen. Guuuuudrruuuun, a geh, jetz mach halt auf!"

So geht das eine Weile und inzwischen kläffen sämtliche Hunde in der Nachbarschaft einschließlich derer von Franz und Gudrun. Die aber denkt sich vermutlich, wenn du saufen kannst, dann kannst du auch schauen, wie du ins Haus kommst. Zum Schluß kommt dann aus Franzls Mund ein herzaftes: "Leck mich doch am A...., dann kauf ich mir halt noch a Halbe!":D

Aber darüber kann ich wenigstens noch Schmunzeln.

asdfasdf
25.03.2010, 19:27
...
~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Wenn ich einmal jemanden kurz für eine Arbeit brauche, der Betreffende sagt: "Ja, ich komm gleich!" und ich dann aber eine halbe Stunde auf mein Helferlein warten muss ...

Meriwan
25.03.2010, 21:07
Ich kann die Mischung aus Arroganz, Ignoranz, Dummheit und Bösartigkeit bei einem Menschen nicht austehen.

Habe ich ein solches Exemplar vor mir, könnte ich wie ein 16-jähriger zuschlagen.

Nee, charakterlich minderwertige Menschen kann ich auf den Tod nicht ausstehen.

gimme five:cool:

Sui
26.03.2010, 08:52
Raufgehen, läuten, erklären das dies sofort aufhören soll !

Wenn es am anderen Tag wieder anfaängt, raufgehen, läuten, wenn öffnet eine Gewaltsohrfeige in die Fresse, umdrehen und runtergehen.

Vor einigen Jahren hat es bei mir ein Nachbar so erlebt, seither ist Ruhe und erganz höfliche. Drückt sich an die Wände wenn er mich im Flur kreuzt !

:)):)):))

Die machen die Tür nicht auf und lügen herum, sie würden keinen Lärm machen. Das sind ganz widerliche Leute! Ich werde jetzt was an den Vermieter schreiben.

Lilly
26.03.2010, 10:25
Die Lektüre der Tageszeitung hat mich daran erinnert, dass es tatsächlich etwas gibt, worüber ich auch beim besten Willen nicht mehr schmunzeln kann.

Ich wohne in der Nähe des Marktplatzes und da finden von Mai bis in den Oktober hinein mindestens einmal pro Woche abends Veranstaltungen satt. Das reicht von böhmischer Blasmusik über den Landfrauenchor bis zu Opernarien, letztere gesungen von Leuten, die garantiert noch auf keiner Opernbühne standen.

Zwar dauern diese Veranstaltungen lediglich bis 22 oder 23 Uhr, aber es nervt gewaltig. Man kann weder draussen sitzen, noch ein Fenster öffnen und das jede Woche. Und dann gibt es Leute, die am Stadtrand wohnen und sich auf den Weg zu den "Konzerten" machen, die beklagen sich dann auch noch, dass es immer relativ schnell vorbei ist Haben die noch alle beieinander?

Ausserdem sind wir auch noch eine Festspielstadt. Da macht es dann auch nichts, wenn kurz vor Mitternacht gröhlende und singende Festspieler durch die Straßen ziehen und nicht nur Erwachsene nerven, sondern auch kleine Kinder und kranke Leute aus dem Schlaf reißen.

Da packt mich wirklich der Zorn.

Kaktus63
26.03.2010, 11:17
Mir graust vor dem kommenden Frühling!!!

Ich komme von der Arbeit, Auto aus, Musik aus. Los gehts!!!!
Ich will mich Abends gemütlich hinter`s Haus setzen! Sinnlos!!
Ich will mal am Wochenende meine Ruhe haben! Geht nicht!
Und wenn man meint jetzt....Ruhe.....sie sind fertig, fällt einem ein, das er schon 2 Tage nicht mehr....

http://www.youtube.com/watch?v=QiGJXIaZtzU

Ich könnte auswachsen. Ich hasse sie!!!!!!! Manche treiben es mittlerweile sogar Sonntags!!!!!!

Und wenn die Rasenmäher fertig sind kommen die Holzschneider mit ihren hochdrehenden Kreissägen. Allerdings mit nicht geschliffenem Sägeblatt. Damit's so richtig schön jault. Mit Vorliebe nach 19:00 Uhr.
Ich freu mich schon.......germane

Eloy
26.03.2010, 14:23
Und wenn die Rasenmäher fertig sind kommen die Holzschneider mit ihren hochdrehenden Kreissägen. Allerdings mit nicht geschliffenem Sägeblatt. Damit's so richtig schön jault. Mit Vorliebe nach 19:00 Uhr.
Ich freu mich schon.......germane

Wie ich sehe wohnst du auf dem „Hundsbuckel“! Vermutlich kleines Bauerndorf! Tja die Burschen sind tagsüber auf dem Acker oder im Garten, da wird das Holz halt am Abend geschnitten.

Ich brenne auch nur Holz. Allerdings bin ich allergisch gegen „Blätter“, die rund laufen. Mir ist vor ca. 40 Jahren mal die Scheibe von einer „Flex“ haarscharf am Kopf vorbei. Ich schneide mein Holz mit der Motorsäge. Und das ist meine Rache an den „Gartenbazis“! Wenn es wettermäßig hinhaut schneide ich am Samstag. Allerdings
fange ich dann schon um sieben, halbacht an. Schluß mit Ausschlafen in der Nachbarschaft. Mittags wird dann gemütlich gehackt. :D

politisch Verfolgter
26.03.2010, 15:14
Sowas untersagen, zumal sowieso alles auf Strom umzustellen ist.
Schluß mit dem Arbeitsgesetzdreck.
Weg mit der Öl- und Verbrennungs-Fixierung.
Her mit high tech starcatchern inmitten ursprgl. Natur, womit man die Welt mobil durchwohnen kann.
Und weg mit der Lebensbegrenzung.
Dann würde niemandem mehr die Gashand jucken, weil ihm sein unbegrenztes Leben viel zu kostbar würde.

henriof9
26.03.2010, 15:58
Meine....lebhafte und etwas unkonventionelle Nachbarschaft hat eine eher alternative Einteilung der Tageszeiten. Ungelogen, obwohl die Kinder schulpflichtig sind, wird erst gegen Mittag der Fensterladen augeklappt. Was mich nicht stört, aber die Familie scheint auch die Sommersonne zu hassen. Demnach kommt sie erst vor die Tür ( in den Hinterhof, der an meinen Garten grenzt), wenn die letzten Strahlen rot am Himmel stehen. Dann ist aber High- Life angesagt. Bis gegen Mitternacht wird dann im Hinterhof gestritten, geschrieen, geprügelt, geweint, und, so vermute ich, ab und man mal ein Mord begangen.

Trotzdem kann ich mich nicht beschweren, denn es ist schon deutlich besser geworden. Spätestens so gegen 1.00 Uhr ist Ruhe - aber erst seit drei Jahren.

Um nun auch noch den Abend friedlich und in Ruhe zu verbringen gebe ich Dir mal folgenden Tip, mit Erfolgsgarantie :

Wenn Deine Nachbarn anfangen lauter zu werden da gibt es nur eines; selber Krach machen, aber den lauter und vor allem unschöner.
Am besten die Stereoanlage bis zum Anschlag aufgedreht und dann die CD vom Full Metal Jacket (http://www.youtube.com/watch?v=B_dX0Nei538) rein, sollst mal sehen- das schafft jeden. :D

Oder Du nimmst eine CD von der Du genau weißt, daß Deine Nachbarn diese Musik absolut nicht mögen.

henriof9
26.03.2010, 16:03
Hier noch ein Tip mit Erfolgsgarantie für all jene von Euch deren Nachbarn die Angewohnheit haben Eure Einfahrt zum Teil durch ihr Auto zu blockieren.

Ganz früh am Morgen, kann ruhig 4.00 h oder 5.00 sein, wenn die auf jeden Fall noch schlafen, Sturm klingeln bei denen und süffisant höflich darum bitten den Wagen weg zufahren da Ihr ausgerechnet jetzt irgendwohin müßt.
Tut Euch zwar leid, aber geht nicht anders.

Das machen die Nachbarn höchstens 3 mal mit, dann achten die peinlichst genau darauf das Eure Einfahrt frei ist. :D

Jetzt wißt Ihr auch, warum ich keine Haßattacken bekomme, bei mir passieren negative Dinge die mich stören nur so lange, bis mir eine adäquate Gegenattacke eingefallen ist, und das dauert nie sehr lange.
Nachbarschaftsstreiterein kenne ich überhaupt nicht. :P

Denkpoli
26.03.2010, 16:49
Meine....lebhafte und etwas unkonventionelle Nachbarschaft hat eine eher alternative Einteilung der Tageszeiten. Ungelogen, obwohl die Kinder schulpflichtig sind, wird erst gegen Mittag der Fensterladen augeklappt. Was mich nicht stört, aber die Familie scheint auch die Sommersonne zu hassen. Demnach kommt sie erst vor die Tür ( in den Hinterhof, der an meinen Garten grenzt), wenn die letzten Strahlen rot am Himmel stehen. Dann ist aber High- Life angesagt. Bis gegen Mitternacht wird dann im Hinterhof gestritten, geschrieen, geprügelt, geweint, und, so vermute ich, ab und man mal ein Mord begangen.

Trotzdem kann ich mich nicht beschweren, denn es ist schon deutlich besser geworden. Spätestens so gegen 1.00 Uhr ist Ruhe - aber erst seit drei Jahren. Zuvor hielt der Nachbar nämlich in einem Verschlag eine besondere Sorte von Hähnen in Käfigen. Und denen stellt er, wenn er zur Ruhe ging, das Licht an.Welches sie die kommende Stunde mit freudigem Krähen begrüßten.

Nun bin ich Hähnekrähen von klein auf gewöhnt.Aber diese Sorte hatte eine wirklich nervtötende Variante davon. Wer möchte, kann hier eine Hörprobe haben - aber bitte daran denken: er hielt sich mindestens ein Dutzend dieser Tierchen.

http://www.youtube.com/watch?v=A-CZf0K9e94

Ein Städter macht Urlaub auf dem Bauernhof.
Er sagt zum Bauern: "Ich habe leider meinen Wecker vergessen. Könnten sie mir einen ausleihen?
Der Bauer: "Wir haben keine Wecker, bei uns weckt der Hahn.
Der Städter: "Gut, dann stellen sie ihn bitte auf 8 Uhr."

Brotzeit
26.03.2010, 16:53
Autofahrer, die mit 60km/h über die Bundesstraße schleichen! Da krieg ich nicht nur HASS... :D

Die Verarschung bei der Bundesbahn .........

Brotzeit
26.03.2010, 16:56
Autofahrer, die mit 60km/h über die Bundesstraße schleichen! Da krieg ich nicht nur HASS... :D

Mittelspurkriecher mit "Jesus - Manuel - an - Board - Aufkleber" auf der A3, die glauben, daß die rechte Spur für LKW ´s reserviert ist.

Brotzeit
26.03.2010, 17:01
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Ich weiß ´was , daß dir hilft ..........

Nimm´eine stinkige billige Zigarre ; ein billiges Parfüm und setze Dich mit einer Flasche Wasser auf deinen Balkon und versuche ansatzweise zu Übungszwecken das "Ave Maria" zu rülpsen!

Gärtner
26.03.2010, 17:05
Und wenn die Rasenmäher fertig sind kommen die Holzschneider mit ihren hochdrehenden Kreissägen. Allerdings mit nicht geschliffenem Sägeblatt. Damit's so richtig schön jault. Mit Vorliebe nach 19:00 Uhr.
Ich freu mich schon.......germane

http://img12.imageshack.us/img12/4380/96872529.jpgh ja, das ist auch so ein Graus. Kettensägen das ganze Jahr hindurch, im Sommer dann zig Gartenbaufritzen mit benzingetriebenen Heckenscheren, weil die Hecke ja exakte 90°-Gradwinkel aufzuweisen hat. Anschließend wird jedes noch kleines Blättchen mit donnertosenden Laubbläsern entfernt.

Manchmal habe ich nicht das Gefühl, ich wohne in der gartenreichen Vorstadt, sondern im Industrieviertel. X(

So sieht das dann aus:

Kaum zeigt sich die Sonne, geht es wieder los: ringsum in den Gärten beginnt ein Großkampftag, der mich eher glauben läßt, in einem Industriegebiet zu wohnen, als in einem an sich friedlichen Vorort. Nachbar eins schneidet zum dritten Mal in den letzten vier Wochen seine Hecke mit der benzingetriebenen Heckenschere, obwohl das Grünzeug noch rasiermesserscharfe Kanten im rechten Winkel hat. Danach bearbeitet er seine grüne Grenze ausgiebig mit dem Laubsauger (benzingetrieben), damit nicht etwa noch ein loses Zweiglein die Pracht verunziere. Nachbar zwei weiht seinen neuen Rasenmäher (benzingetrieben) ein, noch beherrscht er die Technik nicht so recht und würgt das Gerät dauernd ab und muß mit viel Getöse dauernd neustarten. Nachbar drei hat sich entschieden, seinen hölzernen Palisadenzaun neu zu streichen. Für den Fachmann ist klar: vorher muß natürlich alles erst einmal mit der Schleifmaschine abgezogen werden. Seit heute morgen um acht. Nachbar vier hat sich dazu entschlossen, seine Bäume ein wenig auszulichten und ist dabei, diverse Äste mit der Kettensäge (benzingetrieben) zu kappen.

Es sind Leute schon aus deutlich nichtigeren Anlässen Amok gelaufen.

Brotzeit
26.03.2010, 17:06
Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Die Scheisse , daß du alle paar Wochen deine Codewörter ändern musst , weil so ein Computerfuzzi meint, es wäre Zeit es zu ändern!
..............
Wenn du dann noch ein äusserst stabile System hast und dich in 5376 Programmen wieder anmelden musst, während der quäckende Kunde am Telefon genervt fragt, was denn jetzt mit seiner Information sei .........


:-<

Klopperhorst
26.03.2010, 17:16
Frauen, die sich beim Einkaufen nicht beeilen können. HASS HASS HASS.

---

Heinrich_Kraemer
26.03.2010, 17:21
Mir geht es tierisch auf die Nerven, wenn Dir irgendwelche A****löcher nach und nach das Auto verkratzen (mit dem Schlüssel wohl), es immer wieder mal versuchen aufzubrechen und die Antenne mitnehmen. Ganz zu schweigen, dem Nebenparkenden stets voll die Tür draufzuhauen (die lieben Kinder v.a.), weil man zu faul ist seinen Schratzen beizubringen wie man die Tür richtig öffnet bzw. selber zu faul ist. Das sind ganz "normale" Verhaltensweisen hier in Berlin.

Darüberhinaus ewig schreiende Kinder, weil die Mütter zu faul sind diese richtig zu erziehen.

Hundescheisse - hier überall und Dreck. Man meint schon die ganze Stadt ist zugeschissen - naja paßt auch irgendwie wieder. Schlimm wird es im Herbst, weil mans wegen der Blätter oft nicht rechtzeitig sieht. Der Berliner ist auch der Ansicht, daß man sich nicht Fiffi halten kann, es soll dann bitte schon ein Rottweiler, Schäfer usw. sein, bestens in der 40 qm Wohnung. Der Hund geht dann mit Herrchen spazieren und nicht andersrum.

Scheißende Tauben überall an Bahnstationen...

Ich muß jetzt hier abbrechen, im eigenen Interesse.

KaRol
26.03.2010, 17:29
Hallo zusammen,

ich möchte ja nichts sagen....aber Tipps gibt´s hier - so viele gute Tipps...:D:D


Vor Jahren lebte in der Nachbarschaft eine türkische Familie ( ich kann auch nichts dafür - waren halt türkische Mitbürger...) die dadurch auffiel, dass die Frau ( Kopftuchfrei ) nichts zu sagen hatte und ihre 3 Jungs die Nachbarschaft bis aufs Blut ärgerten.
Entweder sie schlägerten mit den (kleineren) Kindern der anderen Nachbarn, pissten in Plastikbecher und füllten Fanta dazu, boten dies dann den Kleinen an..oder plünderten den Kirschen/Nuss/Apfelbaum bei Nachbars...d.h., sie rissen gleich die ganzen Äste ab und zupften dann die Früchte herunter.
Beschwerden halfen nichts; der Vater blockte alles ab und beleidigte Freund und Feind....
Mein Ältester ( damals noch klein ) bekam "Fanta" angeboten und warf den Becher dann weg...schon hatten ihn die 2 älteren Drecksäcke am Wickel und stiessen ihn zu Boden= Daumen verstaucht...
Der Vater behauptete mir gegenüber, dass seine Jungs "sowas" nicht tun würden; ich sagte ihm, dass ich seine Schätzchen beim nächsten mal auch nicht im Viereck rumklopfen würde....:rolleyes: - 1 Tag später war mein Benz den Stern los.....
Kurz: die Nachbarn beschwerten sich beim Verwalter....Brief gegen Antwortbrief - nichts tat sich.....

Irgend ein Nachbar schmierte dann die Schlösser an den Türen des gehegten und gepflegten Familienvehikels der netten Familie mit flüssigem Kaltmetall ein; ein Zeug, dass man wohl für Blech/Auspuffreparaturen benötigt und dass dann hart wird....
Das Geschrei etwas später war sicherlich Balsam auf die Seelen der genervten Nachbarschaft.
Kurz darauf erlitt die Eingangstüre zur Wohnung der Familie das gleiche Schicksal... 2 weitere Erziehungsmaßnahmen folgten.
Dann teilte die Familie mit, dass sie ausziehen würde....1 Monat später war das Thema gegessen....


Und Nein - ich war´s nicht; die Idee hätte von mir sein können, leider fehlte mir der Schlüssel für die Eingangstüre des Mehrfamilienhauses.
Aber: Wissen ist Macht.....;)


Gruß aus Heilbronn

KaRol

KaRol
26.03.2010, 17:36
@Heinrich Kreamer:

Tja - bei uns in Heilbronn kostet der Haufen gleichmal 70 Euro, Spucken auf den Boden ( bevorzugt an Haltestellen ) 25 Teuronen und das weggeschnippte Zigarettenpapier/folie oder das Kaugummistaniol deren 20 Euros....

10 zusätzliche zweibeinige Jagdhunde....und schon spricht es sich im Flecken rum.

Wer abhaut, pöbelt, droht - darf gehen: allerdings quäkt der Büttel sofort ins Handy und verfolgt in Abstand den Täter - bis die Blauen ( Ex-Grüne ) das Gesetz dann durchsetzen - incl. einer Anzeige wegen Bedrohung oder Beleidigung...

Läuft seit 2 Jahren - läuft gut.....


KaRol

schastar
26.03.2010, 17:37
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

hier hast du:

http://picture.yatego.com/images/49da24711b59b7.6/100_ml.JPG

Brotzeit
26.03.2010, 17:37
Wenn du am Samstag im Bauhaus an der Kasse stehst; dann die Schlange wechselst, weil die Kassiererin an der Kasse nebendran schneller ist , um dann doch der Gearschte zu sein, weil wieder mal der Scannercode auf der Ware des Kunden vor dir fehlt und dann die Kassiererin erst mal einen willigen Kollegen finden muss, der in der Abteilung nachsieht ........

dZUG
26.03.2010, 17:38
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Dann hast du vielleicht deine Tage :))

Brotzeit
26.03.2010, 17:40
Hallo zusammen,..yes: - ......................t Macht.....;)


Gruß aus Heilbronn

KaRol

"Gute Nachbarschaft!"

:top:

Gryphus
26.03.2010, 17:41
Nichts macht mich mehr fertig als Dummheit.

"Wenn es zu viele Kühe gibt wird das Methan die Ozonschicht zersetzen."
"Schiller? Ach, du meinst die Biermarke?"
" ... weil 1990 der Erste Weltkrieg begann."
"Ist die Religion der Russen nicht Judentum?"
"Warum hat Hitler eigentlich nicht die DDR angegriffen?"

Da möchte man die Leute nur noch mit der Britannica erschlagen. :-<

Heinrich_Kraemer
26.03.2010, 17:43
@Heinrich Kreamer:

Tja - bei uns in Heilbronn kostet der Haufen gleichmal 70 Euro, Spucken auf den Boden ( bevorzugt an Haltestellen ) 25 Teuronen und das weggeschnippte Zigarettenpapier/folie oder das Kaugummistaniol deren 20 Euros....

10 zusätzliche zweibeinige Jagdhunde....und schon spricht es sich im Flecken rum.

Wer abhaut, pöbelt, droht - darf gehen: allerdings quäkt der Büttel sofort ins Handy und verfolgt in Abstand den Täter - bis die Blauen ( Ex-Grüne ) das Gesetz dann durchsetzen - incl. einer Anzeige wegen Bedrohung oder Beleidigung...

Läuft seit 2 Jahren - läuft gut.....


KaRol

Ach irgendwelche Bußgelder gibts hier auch, es interessiert aber keinen. Darüberhinaus wäre hier viel sinnvoller den Hundehaufen sukzessive im Briefkasten des Halters zu entsorgen.
Bei direktem Ertappen müsste er dazu gezwungen werden den Haufen selbst zu entsorgen, mit den blanken Händen, bis da nichts aber auch gar nichts mehr zu sehen ist, dann sofort Ausweiskontrolle!

Zimbelstern
26.03.2010, 17:47
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Straßenverkehr, Kreisel:

Wenn die, die im Kreisel vorfahrtsberechtigt sind, ohne zu blinken abbiegen.

jak_22
26.03.2010, 17:50
Straßenverkehr, Kreisel:

Wenn die, die im Kreisel vorfahrtsberechtigt sind, ohne zu blinken abbiegen.

Das sind nach meiner Theorie genau dieselben, die das
Einfädeln im Reisverschluß nicht begriffen haben.

Haspelbein
26.03.2010, 17:51
Leute, die im Waffenladen oder auf dem Schiessstand den Macker raushaengen lassen, und mit dem Kaliber oder der Marke ihrer Schusswaffe protzen. Meistens ist dies mit einem Drang zur Belehrung anderer und einem mangelnden Sachverstand verbunden.

Krabat
26.03.2010, 18:20
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!



Hahah! Der gute Mann! Gott sei mit ihm. Ja sowas lese ich gerne. In Berlin habe ich leider keinen Garten und beneide immer die Gartenbesitzer.

Dafür ist meine Altbauwohnung schon fast schallschutzdicht. Keinerlei Belästigung durch Menschen außer ich mache das Internet an.

harlekina
26.03.2010, 18:21
Straßenverkehr, Kreisel:

Wenn die, die im Kreisel vorfahrtsberechtigt sind, ohne zu blinken abbiegen.

Laut einer Studie sind das 75 %.

Ich hasse das sowieso, wenn Leute keinen Blinker besitzen, vor mir plötzlich langsam und langsamer werden und dann rechts ranfahren. Bei auswärtigen Kennzeichen bin ich immer vorsichtig.

KaRol
26.03.2010, 18:24
@Haspelbein:


Die kenn ich....die kenn ich.....:] Gastschützen - ich sach nur: Gastschützen...

Kommen mit der .357 Magnum Colt Python an....und pfriemel dann mit einer unterschwachen selbstgestopften 38er herrum, die sie dir dann als die "Scheibenpatrone" - alles nur "1oer" Supi-Dupi-Patrone verkaufen wollen..

Der letzte Hohlkopf hatte die Grain-Mindestmenge (Pulvermaß) um locker 20% unterschritten - ..." die muss nur 50 Meter fliegen, das aber ohne großen Rückstoß..." und fragte dann nach einer "harten" 38er....
Kollege gibt ihn eine Patrone, der Hohli lädt und drückt ab....die schwache und die starke 38er trafen sich dann in der Laufmitte....:rolleyes::rolleyes:
Zitat: ...wenn mol oine hängebleibt ( von seinen "speziellen" 38ern ) dann schiebt die "harte" sie normalerweise widder raus....un jetzt??"":shock::shock:


Für solche Spezialisten haben wir eine stark geladene .357 Mag, die wir als "supersoft" anpreisen - und auf die sich die Dödels stürzen wie ein Verdurstender auf eine Flasche Appolinaris....:D

Der Spezialist darf nur die eine Patrone laden; wir empfehlen 1-händig schießen, ist ja "supersoft"....und helfen dann die leere und damit ungefährliche Kanone wieder aufzuheben, während Herr Butterweich selbige Knie wieder unter Kontrolle zu bringen versucht...:hihi::hihi:

"...die soll "weich" sein?...." - Klaro: Supersoft für echte Männer...:))


Greetz

KaRol

Nachbar
26.03.2010, 18:34
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!


Bei mir ist's der Nachbar, der leider einen recht verantwortungslosen Umgang mit Alkohol pflegt und dann mitten in der Nacht meint, die Internationale anstimmen zu müssen. Leider sind die Wände in unserem Mietshaus sehr dünn, so dass man jeden Furz des Anderen mitbekommt.

---

Hallo Leute, soll das hier eine Verleumdungskampagne sein?
Ich pfeife nie!

GG146
26.03.2010, 18:37
Hallo Leute, soll das hier eine Verleumdungskampagne sein?
Ich pfeife nie!

Genau, nur nichts gefallen lassen, Verleumdungen sind die übelste Forenunsitte überhaupt... germane

Branka
26.03.2010, 18:38
Haßattacken bekomme ich grundsätzlich beim Autofahren.....Da ich eher zu den schnellen Fahrern gehöre, nerven mich am meisten die Schleicher vor mir.....Da könnte ich richtig ausflippen......und ich zeig das auch.....das meine Hupe noch funzt, grenzt an ein Wunder.....

Meine Klappe kann ich eh nicht halten, was hab ich mich schon gezofft mit Schleichern und Idioten im Strassenverkehr....:D

Nachbar
26.03.2010, 18:47
Hallo Leute, soll das hier eine Verleumdungskampagne sein?
Ich pfeife nie!


Genau, nur nichts gefallen lassen, Verleumdungen sind die übelste Forenunsitte überhaupt... germane

reicht diese Verleumdungskampagne schon für einen weiteren Schritt?
mein guter Leumund wird in Verruf gebracht.
Diesen habe ich zu schützen. :cool2:

GG146
26.03.2010, 18:50
reicht diese Verleumdungskampagne schon für einen weiteren Schritt?
mein guter Leumund wird in Verruf gebracht.
Diesen habe ich zu schützen. :cool2:

Das ist schwierig hier, das Forum liegt auf einem amerikanischen server und hat kein Impressum... :rolleyes:

kotzfisch
28.03.2010, 09:37
Dummheit gepaart mit Angeberei.Zum Beispiel KaRol mit den lustigen IPSC Anekdoten, die alle erfunden sind.

Casus Belli
28.03.2010, 10:20
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Meine Nachbarin latscht meist in ihren High Heels das Treppenhaus hoch und runter.........man müsste mal messen was das fürn Krach ist, hört sich jetzt wenig an zerrt aber an den Nerven besonders wenn es zu unchristlichen Zeiten ist.

jak_22
28.03.2010, 10:25
Meine Nachbarin latscht meist in ihren High Heels das Treppenhaus hoch und runter.........man müsste mal messen was das fürn Krach ist, hört sich jetzt wenig an zerrt aber an den Nerven besonders wenn es zu unchristlichen Zeiten ist.

Ohne Flachs - was sind denn für Dich "unchristlichen Zeiten"?

Skaramanga
28.03.2010, 10:35
Menschengewimmel und Gedränge! Das bringt mich kurz vor den Blutrausch. Da muss ich ganz schnell weg. Man wird mich auch nie auf "Volksfesten", Märkten oder bei Demos sehen. Grauenvoll.

Lärm dagegen stört mich überhaupt nicht. Ich mache auch selbst genug Lärm. :))

harlekina
28.03.2010, 11:08
Menschengewimmel und Gedränge! Das bringt mich kurz vor den Blutrausch. Da muss ich ganz schnell weg. Man wird mich auch nie auf "Volksfesten", Märkten oder bei Demos sehen. Grauenvoll.

Lärm dagegen stört mich überhaupt nicht. Ich mache auch selbst genug Lärm. :))

Da gehts dir wie mir. Das nimmt bei mir schon fast klaustophobische Züge an.

harlekina
28.03.2010, 11:09
Ach ja: Ich finde die Zeitumstellung zum Kotzen und überflüssig wie einen Kropf.

Voortrekker
28.03.2010, 11:12
Ach ja: Ich finde die Zeitumstellung zum Kotzen und überflüssig wie einen Kropf.

Das findet wohl jeder, aber Brüssels Diktat können wir uns in der BRD nicht mehr erwehren.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 11:28
ÖD-Säue an Zwangsarbeitsbehörden über "zumutbare Mitwirkungspflicht", über "Arbeitsmarkt"Latrine und "Lohn"Dreck.
Arbeitnehmerisch versaute DeppenDenke.
KostenfaktorIrrsinn.
Die Zeitumstellung kommt bei mir nicht an, weil das Regime den Beruf unterbindet.

Casus Belli
28.03.2010, 12:31
Ohne Flachs - was sind denn für Dich "unchristlichen Zeiten"?

Unterschiedlich, Werktags ab 21.00 und Wochenende ab 23.00.

Aber ist natürlich Ansichtssache, muss nur dazu sagen das unser Treppenhaus ein Klangverstärkender Schallkörper ist:(

Casus Belli
28.03.2010, 12:35
Wenn man nen dringenden Termin hat oder zur Arbeit muss und knapp dran ist hat man immer son Kriecher vor sich der meint es wäre besser in na 50Zone 30kmh zu fahren.


Aber im Straßenverkehr gibts bestimmt so einige Geschichten wo man Hass bekommt.

Lilly
28.03.2010, 12:43
Aber im Straßenverkehr gibts bestimmt so einige Geschichten wo man Hass bekommt.

O ja, die Sonntagsfahrer, zu erkennen an der Fahrweise, ausserorts höchstens 60 km/h, und am Hut.:]

harlekina
28.03.2010, 13:08
O ja, die Sonntagsfahrer, zu erkennen an der Fahrweise, ausserorts höchstens 60 km/h, und am Hut.:]

Aber ständig 60, auch im 30er-Bereich.

KaRol
28.03.2010, 17:42
@Kotzfisch:

- wir haben keine IPSC-Anlage......
- aber eine Revolver-Mannschaft....
- und nahezu alle Großkaliberschützen bei uns sind Wiederlader ( ich auf einer Dillon...)
- und Gastschützen ( mit Pass und eingetragenen Waffen ) bieten wir gerne einen Platz...
- und Spaß darf auch mal sein...:rolleyes:


Da die beschriebenen Beispiele schon einige Jährchen her sind, gehe ich davon aus, dass man heute aus PolCor darauf verzichten würde....

Sportschützen, die Spaß haben - das geht schon mal gar nicht....wo bleibt denn da der gebotene Ernst....:rolleyes:


Gott sei Dank habe ich die schönen Zeiten der 80er, 90er Jahre noch erleben dürfen. Damals konnte man seinen Sport noch ausüben, ohne dass man gleich als potentieller Amokläufer unter Generalverdacht geriet - und Polcor Spaßbremsen aussen vor blieben....

Lieber Kotzfisch:

extra für Dich ein paar unglaubliche Geschichten:

Das Vietnam- Epos "Deer Hunter" ( dt. Titel ist mir entfallen ) behandelt ein Russisch-Roulette Spiel, in dem Vietcongs gefangene US-Soldaten zwangen, RR zu spielen...

Am 1. Mai, zum "Maischiessen" versuchte ein besonders cleverer COLT .45 Longcolt-Schütze aus einem hiesigen Verein die Szene ( der Film lief abends zuvor im TV ) nachzuspielen.
Er lud die Patrone so, dass sie beim Hahnspannen vom Lauf wegdrehen würde.
Leider dreht ein COLT-Revolver konstruktionsbedingt stets in die andere Richtung, als z.B. ein S&W-Ruger etc. ....
Sein Gehirn verteilte sich in der festlich geschmückten Schankstube des Vereinsheims...
Seinem besten Freund fischte man Gehirn und Schädelfragmente aus Bart und Haar....
Der Ärger danach war enorm.........X( - und das voll berechtigt!

Ein paar Jahre später im selben Verein:

Des Pächters Liebste fand einen Schützenkameraden leicht attraktiver als ihren Lover.
Blondi Blödheimer zeigte das auch noch offen, und als am Vereinsfasching der Lover ungehindert am Tresen unter dem Mini von BB herumfingerte, riss dem Gehörnten der Geduldsfaden.
Er bat seinen Schützen"bruder" nach dem Ende der Veranstaltung um eine Aussprache, mit BB, versteht sich.
Also trafen sie sich zu viert nach Veranstaltungsende: BB, ihr Lover und der Gehörnte hinterm Tressen, der seinen Freund S&W in der Gewichtsklasse 9mm mitgebracht hat.
Der Show-Down begann, als die zwei Turteltäubchen hereinkamen und ihnen sofort die Kugeln um die Ohren flogen. 2 Streifschüsse und einen Beintreffer weiter erwiderte die so beschossene Gegenseite das Feuer - in weiser Voraussicht hatte der Nebenbuhler seine 9mm Kanone mal sicherheitshalber mitgebracht....und er traf besser: 2 Bauchtreffer, 2 weiter Kugeln steckten in der Umfassung der Theke in Bauchhöhe!

Dann war im Flecken die Hölle los: Verein monatelang gesperrt, Gerichtsverfahren, Knast und Verhaltensregeln an alle Vereine.....

Da wir heute keinen 1. April haben, sind beide Geschichten, wie auch die von mir geschilderte Jux-Episode wohl nicht gelogen....meine Geschichte könnt ihr glauben oder nicht - die anderen könnt ihr in der HNer Stimme nachlesen - irgendwann zwischen 1980 - und 1990.....

KaRol

marcus1011
28.03.2010, 18:04
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Oja, das gefühl kenn ich.

Hauptthema Handy.

Egal wo , ob im Lokal, in der Bahn, im Supermarkt.
Da wird entweder die Musik so laut gedreht das man sein eigenes Wort nicht mehr versteht oder man wird minutenlang Zeuge eines lautstarkes Gespräches , dass nun wirklich kein Schwein interessiert.

Klar kann man in der Öffentlichkeit telefonieren, aber nicht so das ich 10m entfernt jedes Wort verstehe.

Da krieg ich meine Hassanfälle.germanegermane

Meriwan
28.03.2010, 19:26
Es fällt auch hier im Strang auf, dass sich Deutsche sehr oft entweder über ihre Nachbarn, Autofahrer oder die Kunden, die ihnen bei ihren Einkäufen über den Weg laufen, ärgern.

Ihr seid so ungesellige Persönchen, immer nur alleine sein und nicht mal in Ausnahmefällen anderen begegnen:P:D

jak_22
28.03.2010, 19:29
Es fällt auch hier im Strang auf, dass sich Deutsche sehr oft entweder über ihre Nachbarn, Autofahrer oder die Kunden, die ihnen bei ihren Einkäufen über den Weg laufen, ärgern.

Ihr seid so ungesellige Persönchen, immer nur alleine sein und nicht mal in Ausnahmefällen anderen begegnen:P:D

Ich hab zuerst gelesen:

oder die Kurden, die ihnen bei ihren Einkäufen über den Weg laufen

:= := :=

Yamamoto
28.03.2010, 19:38
Dieser ätzende Raucherhusten eines Nachbarn... wiederlich.

Jophiel
28.03.2010, 20:35
Dieser ätzende Raucherhusten eines Nachbarn... wiederlich.

Solange noch keine Brocken mit rausfliegen,is noch alles in Ordnung..

Lilly
29.03.2010, 05:03
Solange noch keine Brocken mit rausfliegen,is noch alles in Ordnung..

He, ich bin noch nüchtern!/:(

Beißer
29.03.2010, 08:45
Ich ärgere mich immer wieder übers Finanzamt.

Kaktus63
29.03.2010, 10:58
Wie ich sehe wohnst du auf dem „Hundsbuckel“! Vermutlich kleines Bauerndorf! Tja die Burschen sind tagsüber auf dem Acker oder im Garten, da wird das Holz halt am Abend geschnitten.

Ich brenne auch nur Holz. Allerdings bin ich allergisch gegen „Blätter“, die rund laufen. Mir ist vor ca. 40 Jahren mal die Scheibe von einer „Flex“ haarscharf am Kopf vorbei. Ich schneide mein Holz mit der Motorsäge. Und das ist meine Rache an den „Gartenbazis“! Wenn es wettermäßig hinhaut schneide ich am Samstag. Allerdings
fange ich dann schon um sieben, halbacht an. Schluß mit Ausschlafen in der Nachbarschaft. Mittags wird dann gemütlich gehackt. :D

Kleines Dorf: Ja. Bauern: Fehlanzeige.
Das hat mein Nachbar auch schon mal gemacht. Samstag, 08:00 Uhr Motorsäge an. 10 Minuten später Motorsäge aus. Den ganzen Tag war dann Ruhe.
Ich hab ihn dann mal gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Hat er aber eh nicht:D
Wenn er dann ja weiter gearbeitet hätte...Gut. Aber nach 10 Minuten aufhören und die ganze Nachbarschaft wach. germane

Weiter_Himmel
29.03.2010, 11:33
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Ich bin sehr froh das du dieses Thema ansprichst.Ab und an habe ich extreme Wutausbrüche die sich in sehr harten Flames und Aussagen äußern.Anscheinend wissen das auch die Mods und sehen das ich abgesehen davon ein ganz angenehmer Zeitgenosse bin ^^ ... sonst hätten sie mich wegen des einen oder anderen Ausbruches schon gesperrt.1-3 mal hätte ich das sicherlich auch verdient.

Die Ausbrüche richteten sich alles im allen gegen den Islam.Wenn man sich ein paar Videos von Pierre Vogel anschaut und ließt was Jugendgang x bestehend aus Murat, Ali und Mohamed in Ort Y angerichtet hat und dann noch irgendeiner der hiesigen Moslems anfängt zu lamentieren wie friedliebend seine Religion ist und das wir alles im allen nur Menschen zweiter Klasse sind und das sie dieses Land aufgebaut haben... kann man ab und zu mal durchknallen ... ich zumindest.


Das soll das was ich da gesagt habe jedoch nicht entschuldigen oder rechtfertigen sondern erklären.

Jophiel
29.03.2010, 14:01
He, ich bin noch nüchtern!/:(

:D
zu kurzer text blablub

Haspelbein
29.03.2010, 14:15
[...]
Der Show-Down begann, als die zwei Turteltäubchen hereinkamen und ihnen sofort die Kugeln um die Ohren flogen. 2 Streifschüsse und einen Beintreffer weiter erwiderte die so beschossene Gegenseite das Feuer - in weiser Voraussicht hatte der Nebenbuhler seine 9mm Kanone mal sicherheitshalber mitgebracht....und er traf besser: 2 Bauchtreffer, 2 weiter Kugeln steckten in der Umfassung der Theke in Bauchhöhe!

Dann war im Flecken die Hölle los: Verein monatelang gesperrt, Gerichtsverfahren, Knast und Verhaltensregeln an alle Vereine.....
[...]

Sowas ist tatsaechlich etwas unangenehm.

KaRol
29.03.2010, 17:40
@Haspelbein:

Eher schmerzhaft....aber der zähe Bursche hat´s überlebt.

Man stelle sich dieses Szenario nicht Ende der 80er - Anfangs der 90er Jahre vor, sondern heute....:eek:

Die Gutmenschen aus nah und fern würden Mahnwachen und Sit Ins abhalten, Minister gegen alles und für Verbote wettern und das Vereinsheim würde man mit einer 5 Meter hohen Mauer eingrenzen....

Damals wurden die Protagonisten entweder beerdigt, verknastet oder aus dem Verein ausgeschlossen - und unser Verein "erbte" einen Europameister und Vize-Weltmeister samt dessen Mannschaft...;)

Übrigens: das waren in den letzten 50 Jahren die einzigen Zwischenfälle in unserer Gegend....und Amokläufer gab´s auch keine....:rolleyes::rolleyes:

KaRol

elas
29.03.2010, 17:47
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Bei mir sind es die Laubgebläse die von der Hausverwaltung regelmäßig für eine oft scheinbar sinnlose Lärmbelästigung sorgen gegen die man wehrlos ist.
Kennt jemand ein probates Gegenmittel?

Cash!
29.03.2010, 18:03
Bei mir sind es die Laubgebläse die von der Hausverwaltung regelmäßig für eine oft scheinbar sinnlose Lärmbelästigung sorgen gegen die man wehrlos ist.
Kennt jemand ein probates Gegenmittel?

http://www.youtube.com/watch?v=EDBme-yHZ1c

elas
29.03.2010, 18:44
http://www.youtube.com/watch?v=EDBme-yHZ1c

Das wünschte ich mir gelegentlich.

Habe mich jetzt aber zu einer anderen Strategie entschlossen.
Kann man ein Problem nicht ändern so muss man seine Einstellung zu dem Problem ändern.
Mal schaun wie langs gut geht.

Brotzeit
29.03.2010, 23:04
Haßattacken bekomme ich grundsätzlich beim Autofahren.....Da ich eher zu den schnellen Fahrern gehöre, nerven mich am meisten die Schleicher vor mir.....Da könnte ich richtig ausflippen......und ich zeig das auch.....das meine Hupe noch funzt, grenzt an ein Wunder.....

Meine Klappe kann ich eh nicht halten, was hab ich mich schon gezofft mit Schleichern und Idioten im Strassenverkehr....:D

Ach ?
Du bist es es die immer die Deppen hinter dem Offenbacher Kreuz Richtung Frankfurter Kreuz vor sich herjagt und vor mir die Fahrbahn frei macht ....

Eloy
30.03.2010, 14:56
Kleines Dorf: Ja. Bauern: Fehlanzeige.
Das hat mein Nachbar auch schon mal gemacht. Samstag, 08:00 Uhr Motorsäge an. 10 Minuten später Motorsäge aus. Den ganzen Tag war dann Ruhe.
Ich hab ihn dann mal gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat. Hat er aber eh nicht:D
Wenn er dann ja weiter gearbeitet hätte...Gut. Aber nach 10 Minuten aufhören und die ganze Nachbarschaft wach. germane

Also für 10 Minuten schau ich das Ding nicht mal an. Wenn dann geht es 3 oder 3,5 Stunden. Die sollen ja auch was davon haben! :D:D

Unter der Woche schneid ich höchstens 1,5 Stunden. So von halb drei bis vier. Dann ist um sieben, halb acht der Käse gegessen. Was geschnitten ist soll ja auch rein. Auf den Wetterbericht verlaß ich mich nicht.

P.S.:

Ich war in Kastellaun beim Barras.

Stadtknecht
30.03.2010, 15:15
In meiner Nacharschaft lebt eine alte Dame, die nicht mehr gut hört. Sie kann meist nicht schlafen, weshalb die ganze Nacht der Fernseher läuft, im Sommer natürlich bei geöffnetem Fenster und da sie nachts aus Sparsamkeitsgründen das Hörgerät rausnimmt, hört die halbe Straße mit. Ich wohne unmittelbar daneben und habe in den Sommermonaten die Wahl zwischen "Hörfunk" oder Erstickungstod.

Gibt es bei Euch kein Ordnungsamt?

Stadtknecht
30.03.2010, 15:21
Mir geht es tierisch auf die Nerven, wenn Dir irgendwelche A****löcher nach und nach das Auto verkratzen (mit dem Schlüssel wohl), es immer wieder mal versuchen aufzubrechen und die Antenne mitnehmen. Ganz zu schweigen, dem Nebenparkenden stets voll die Tür draufzuhauen (die lieben Kinder v.a.), weil man zu faul ist seinen Schratzen beizubringen wie man die Tür richtig öffnet bzw. selber zu faul ist. Das sind ganz "normale" Verhaltensweisen hier in Berlin.

Darüberhinaus ewig schreiende Kinder, weil die Mütter zu faul sind diese richtig zu erziehen.

Hundescheisse - hier überall und Dreck. Man meint schon die ganze Stadt ist zugeschissen - naja paßt auch irgendwie wieder. Schlimm wird es im Herbst, weil mans wegen der Blätter oft nicht rechtzeitig sieht. Der Berliner ist auch der Ansicht, daß man sich nicht Fiffi halten kann, es soll dann bitte schon ein Rottweiler, Schäfer usw. sein, bestens in der 40 qm Wohnung. Der Hund geht dann mit Herrchen spazieren und nicht andersrum.

Scheißende Tauben überall an Bahnstationen...

Ich muß jetzt hier abbrechen, im eigenen Interesse.

Volle Zustimmung!

Stadtknecht
30.03.2010, 15:30
@Kotzfisch:

- wir haben keine IPSC-Anlage......
- aber eine Revolver-Mannschaft....
- und nahezu alle Großkaliberschützen bei uns sind Wiederlader ( ich auf einer Dillon...)
- und Gastschützen ( mit Pass und eingetragenen Waffen ) bieten wir gerne einen Platz...
- und Spaß darf auch mal sein...:rolleyes:


Da die beschriebenen Beispiele schon einige Jährchen her sind, gehe ich davon aus, dass man heute aus PolCor darauf verzichten würde....

Sportschützen, die Spaß haben - das geht schon mal gar nicht....wo bleibt denn da der gebotene Ernst....:rolleyes:


Gott sei Dank habe ich die schönen Zeiten der 80er, 90er Jahre noch erleben dürfen. Damals konnte man seinen Sport noch ausüben, ohne dass man gleich als potentieller Amokläufer unter Generalverdacht geriet - und Polcor Spaßbremsen aussen vor blieben....

Lieber Kotzfisch:

extra für Dich ein paar unglaubliche Geschichten:

Das Vietnam- Epos "Deer Hunter" ( dt. Titel ist mir entfallen ) behandelt ein Russisch-Roulette Spiel, in dem Vietcongs gefangene US-Soldaten zwangen, RR zu spielen...

Am 1. Mai, zum "Maischiessen" versuchte ein besonders cleverer COLT .45 Longcolt-Schütze aus einem hiesigen Verein die Szene ( der Film lief abends zuvor im TV ) nachzuspielen.
Er lud die Patrone so, dass sie beim Hahnspannen vom Lauf wegdrehen würde.
Leider dreht ein COLT-Revolver konstruktionsbedingt stets in die andere Richtung, als z.B. ein S&W-Ruger etc. ....
Sein Gehirn verteilte sich in der festlich geschmückten Schankstube des Vereinsheims...
Seinem besten Freund fischte man Gehirn und Schädelfragmente aus Bart und Haar....
Der Ärger danach war enorm.........X( - und das voll berechtigt!

Ein paar Jahre später im selben Verein:

Des Pächters Liebste fand einen Schützenkameraden leicht attraktiver als ihren Lover.
Blondi Blödheimer zeigte das auch noch offen, und als am Vereinsfasching der Lover ungehindert am Tresen unter dem Mini von BB herumfingerte, riss dem Gehörnten der Geduldsfaden.
Er bat seinen Schützen"bruder" nach dem Ende der Veranstaltung um eine Aussprache, mit BB, versteht sich.
Also trafen sie sich zu viert nach Veranstaltungsende: BB, ihr Lover und der Gehörnte hinterm Tressen, der seinen Freund S&W in der Gewichtsklasse 9mm mitgebracht hat.
Der Show-Down begann, als die zwei Turteltäubchen hereinkamen und ihnen sofort die Kugeln um die Ohren flogen. 2 Streifschüsse und einen Beintreffer weiter erwiderte die so beschossene Gegenseite das Feuer - in weiser Voraussicht hatte der Nebenbuhler seine 9mm Kanone mal sicherheitshalber mitgebracht....und er traf besser: 2 Bauchtreffer, 2 weiter Kugeln steckten in der Umfassung der Theke in Bauchhöhe!

Dann war im Flecken die Hölle los: Verein monatelang gesperrt, Gerichtsverfahren, Knast und Verhaltensregeln an alle Vereine.....

Da wir heute keinen 1. April haben, sind beide Geschichten, wie auch die von mir geschilderte Jux-Episode wohl nicht gelogen....meine Geschichte könnt ihr glauben oder nicht - die anderen könnt ihr in der HNer Stimme nachlesen - irgendwann zwischen 1980 - und 1990.....

KaRol

Dagegen sind wir ja ein richtig langweiliger Verein. :cool2:

Ich weiß nur von einem Wiederlader, der mal mit dem 98`er durch eine Kellerwand geschossen hat.

Stadtknecht
30.03.2010, 15:36
@Haspelbein:


Die kenn ich....die kenn ich.....:] Gastschützen - ich sach nur: Gastschützen...

Kommen mit der .357 Magnum Colt Python an....und pfriemel dann mit einer unterschwachen selbstgestopften 38er herrum, die sie dir dann als die "Scheibenpatrone" - alles nur "1oer" Supi-Dupi-Patrone verkaufen wollen..

Der letzte Hohlkopf hatte die Grain-Mindestmenge (Pulvermaß) um locker 20% unterschritten - ..." die muss nur 50 Meter fliegen, das aber ohne großen Rückstoß..." und fragte dann nach einer "harten" 38er....
Kollege gibt ihn eine Patrone, der Hohli lädt und drückt ab....die schwache und die starke 38er trafen sich dann in der Laufmitte....:rolleyes::rolleyes:
Zitat: ...wenn mol oine hängebleibt ( von seinen "speziellen" 38ern ) dann schiebt die "harte" sie normalerweise widder raus....un jetzt??"":shock::shock:


Für solche Spezialisten haben wir eine stark geladene .357 Mag, die wir als "supersoft" anpreisen - und auf die sich die Dödels stürzen wie ein Verdurstender auf eine Flasche Appolinaris....:D

Der Spezialist darf nur die eine Patrone laden; wir empfehlen 1-händig schießen, ist ja "supersoft"....und helfen dann die leere und damit ungefährliche Kanone wieder aufzuheben, während Herr Butterweich selbige Knie wieder unter Kontrolle zu bringen versucht...:hihi::hihi:

"...die soll "weich" sein?...." - Klaro: Supersoft für echte Männer...:))


Greetz

KaRol

Ich habe zur Zeit einige sehr weich geladene 38`er die sich wie .22`er schießen.
Um Löcher in die Scheibe zu machen reichen die aus.

Stadtknecht
30.03.2010, 15:42
@Heinrich Kreamer:

Tja - bei uns in Heilbronn kostet der Haufen gleichmal 70 Euro, Spucken auf den Boden ( bevorzugt an Haltestellen ) 25 Teuronen und das weggeschnippte Zigarettenpapier/folie oder das Kaugummistaniol deren 20 Euros....

10 zusätzliche zweibeinige Jagdhunde....und schon spricht es sich im Flecken rum.

Wer abhaut, pöbelt, droht - darf gehen: allerdings quäkt der Büttel sofort ins Handy und verfolgt in Abstand den Täter - bis die Blauen ( Ex-Grüne ) das Gesetz dann durchsetzen - incl. einer Anzeige wegen Bedrohung oder Beleidigung...

Läuft seit 2 Jahren - läuft gut.....


KaRol

Ein gutes Ordnungsamt habt Ihr bei Euch!

Ich bin auch schon mal von einem Hundehalter bedroht worden, allerdings habe ich nicht die Kollegen von P(olizei) gerufen, sondern mich einer Auseinandersetzung nicht abgeneigt gezeigt.

Der Hundehalter war so perplex, daß ich mir nur noch die Personalien notieren mußte, der Rest kam per Post.

Lilly
30.03.2010, 16:37
Gibt es bei Euch kein Ordnungsamt?



Natürlich gibt es ein Ordnungsamt, aber ich bringe es nicht fertig, die alte Dame zu melden und die anderen Nachbarn offenbar auch nicht.

Angesprochen habe ich sie schon mal. Sie war ganz erschrocken, ihr war nicht bewusst, dass sie andere störte. Daraufhin blieb das Fenster für eine Nacht geschlossen und dann war wieder alles wie vorher. Ich denke, dass sie meinen Hinweis und gleichzeitige Bitte einfach wieder vergessen hat.

PSI
30.03.2010, 17:15
Haßattacken

Sehr ungesund.

Stadtknecht
30.03.2010, 17:20
Natürlich gibt es ein Ordnungsamt, aber ich bringe es nicht fertig, die alte Dame zu melden und die anderen Nachbarn offenbar auch nicht.

Angesprochen habe ich sie schon mal. Sie war ganz erschrocken, ihr war nicht bewusst, dass sie andere störte. Daraufhin blieb das Fenster für eine Nacht geschlossen und dann war wieder alles wie vorher. Ich denke, dass sie meinen Hinweis und gleichzeitige Bitte einfach wieder vergessen hat.

Nun, eine Zahlungsaufforderung wird sie nicht vergessen, sonst wird`s teuer.

latrop
30.03.2010, 17:22
Gibt es bei Euch kein Ordnungsamt?

Die kommen nur, wenn ein Deutscher sich ''daneben'' benommen hat.

Bei Ausländer sind die auf beiden Ohren doof.

jak_22
30.03.2010, 17:24
Nun, eine Zahlungsaufforderung wird sie nicht vergessen, sonst wird`s teuer.

Du, im hohen Alter vergisst man sogar, aufs Klo zu gehen, oder verdurstet,
weil man vergisst, was zu trinken. Da ist so ein Zettel vom Amt ... egal.

Stadtknecht
30.03.2010, 17:30
Die kommen nur, wenn ein Deutscher sich ''daneben'' benommen hat.

Bei Ausländer sind die auf beiden Ohren doof.

Das kannst Du Deinem Friseur erzählen!

Lilly
30.03.2010, 18:38
Nun, eine Zahlungsaufforderung wird sie nicht vergessen, sonst wird`s teuer.

Nein, das mach ich nicht. Erstens liegt mir an guter Nachbarschaft, zweitens tut die alte Dame mir leid und drittens weiß ich nicht, wie ich selber mal werde.

Stadtknecht
30.03.2010, 19:31
Nein, das mach ich nicht. Erstens liegt mir an guter Nachbarschaft, zweitens tut die alte Dame mir leid und drittens weiß ich nicht, wie ich selber mal werde.

Das ist eine sehr löbliche Einstellung! :]

Sui
30.03.2010, 20:01
Meine Nachbarin latscht meist in ihren High Heels das Treppenhaus hoch und runter.........man müsste mal messen was das fürn Krach ist, hört sich jetzt wenig an zerrt aber an den Nerven besonders wenn es zu unchristlichen Zeiten ist.

Kenne ich. Sonntagmorgen um 4.00 Uhr. Dann sind alle wach. :))
Dumm auch, dass dann alle wissen wann jemand nach Hause gekommen ist.

Ich ziehe die Schuhe immer aus, und schleiche mich hoch.

Sui
30.03.2010, 20:06
Nun, eine Zahlungsaufforderung wird sie nicht vergessen, sonst wird`s teuer.

Einmal die Polizei holen tut es auch.


Nein, das mach ich nicht. Erstens liegt mir an guter Nachbarschaft, zweitens tut die alte Dame mir leid und drittens weiß ich nicht, wie ich selber mal werde.

Dann kauf ihr einen Kopfhörer. Für 30 EUR hast du Ruhe. Kannst ja bei den anderen Nachbarn sammeln gehen.

Fiel
30.03.2010, 20:15
Das ist eine sehr löbliche Einstellung! :]

Haßattacken werden bei mir immer wieder ausgelöst, wenn ich diese Typen von den Ordnungsämtern sehe, die ihren Haß gegen die Bürger ausleben.
Staatliche Wegelagerer an den Straßen, die das Volk verfolgen und ausrauben.
Erst am WE haben mich diese Büttel wieder geblitzt, so daß ich wohl wieder für einige Zeit meinen Führerschein abgeben darf, neben der Geldstrafe.
Während unserer Abwesenheit am letzten WE hat doch tatsächlich der Ortsbürgermeister auf unserem Grundstück einen großen Baum umgelegt, in Stücke zersägt und die Äste und weitere Teile zu seinem Osterfeuer abtransportiert. Angeblich war diese Maßnahme zur Gefahrenabwehr notwendig, da der Baum etwas schief gewachsen war. Keine Nachricht, kein gar nichts - Behördenwillkür wohin man blickt.
Beamte und öffentlich Angestellte lösen bei mir richtig heftige Haßattacken aus.

latrop
30.03.2010, 20:21
Das kannst Du Deinem Friseur erzählen!

Ich könnte dir mehrere Beispiele bringen, doch dann müsste ich mich hier outen. Und ich werde mich hüten.
Übrigens mein Friseur kennt dieses Problem auch.

latrop
30.03.2010, 20:25
@ Fiel

Da bist du aber selbst schuld daran.
Du musst denen auch keine Gelegenheit geben. Du weisst doch wie die sind.

Fiel
30.03.2010, 20:54
@ Fiel

Da bist du aber selbst schuld daran.
Du musst denen auch keine Gelegenheit geben. Du weisst doch wie die sind.

Du meinst, man darf nicht mehr wegfahren und damit den Bürokraten keine Möglichkeit geben darf, dass sie auf dem eigenen Grundstück keine Bäume umlegen können und Teile davon klauen können.

sibilla
31.03.2010, 00:21
Bei mir sind es die Laubgebläse die von der Hausverwaltung regelmäßig für eine oft scheinbar sinnlose Lärmbelästigung sorgen gegen die man wehrlos ist.
Kennt jemand ein probates Gegenmittel?

den ganz stillen besen?

was hältste von dem? der liegt meines wissens nach unter xxx dezibel

grüßle s.

Gärtner
31.03.2010, 00:22
Während unserer Abwesenheit am letzten WE hat doch tatsächlich der Ortsbürgermeister auf unserem Grundstück einen großen Baum umgelegt, in Stücke zersägt und die Äste und weitere Teile zu seinem Osterfeuer abtransportiert. Angeblich war diese Maßnahme zur Gefahrenabwehr notwendig, da der Baum etwas schief gewachsen war. Keine Nachricht, kein gar nichts - Behördenwillkür wohin man blickt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpga würde ich an deiner Stelle doch mal prüfen, ob ich dem Knaben nicht ein schönes Verfahren wegen Baumfrevel an die Backe hängen könnte.

Ich verstehe zwar den Ärger, den überwüchsige, ältere Bäume bei Nachbarn verursachen können. Aber fast immer ist ein Vorab-Gespräch mit dem Besitzer (in diesem Falle dir) ein einfaches und die Stadtkasse nicht belastendes Ereignis, weil kostenlos.

Ich persönlich wäre - Garten- und Baumfreund, der ich bin - stinksauer, würde jemand unerlaubt Hand an mein Eigentum legen.

dimart
31.03.2010, 00:39
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgennt Ihr das? Manche Menschen nerven einen mit ihren Marotten bis zur Weißglut, auch wenn sie objektiv nichts Schlimmes tun.

Bei mir ist's gerade im Moment der Nachbar. Sobald er nur den Fuß vor die Tür setzt, beginnt er zu flöten und pfeifen. Aber nicht etwa schön und melodiös, sondern nur ein sinnloses und atonales Gefiepe. Dafür aber pausenlos, gerne eine Stunde lang. So war das schon letzten Sommer, und jetzt sitzt er auf seiner Terasse und beschallt die ganze Umgebung.

Krieg ich Haß!

~~~

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Mir gehts mit einer Kollegin so. Wir haben in der Psychiatrie als Krankenpfleger/schwestern wahrlich körperlich nicht viel zu tun und verdienen im Schnitt, an unserer Region gemessen, schon ganz gut. Die ist aber sowas von faul. Keine Ahnung von nichts, wiegt ca 2 Zentner und liest 8 Stunden Zeitschriften im Aufenthaltsraum, wenn man ihren fetten Arsch nicht in Wallung bringt.
SOWAS REGT MICH AUF.:(X(

Gärtner
31.03.2010, 01:02
Mir gehts mit einer Kollegin so. Wir haben in der Psychiatrie als Krankenpfleger/schwestern wahrlich körperlich nicht viel zu tun und verdienen im Schnitt, an unserer Region gemessen, schon ganz gut. Die ist aber sowas von faul. Keine Ahnung von nichts, wiegt ca 2 Zentner und liest 8 Stunden Zeitschriften im Aufenthaltsraum, wenn man ihren fetten Arsch nicht in Wallung bringt.
SOWAS REGT MICH AUF.

http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgcht Stunden! http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif Habt ihr so einen tollen Personalschlüssel, daß die sich das leisten kann?

Stadtknecht
31.03.2010, 07:26
Einmal die Polizei holen tut es auch.



...


Wenn die für so einen Kinkerlitz wie Ruhestörungen überhaupt kommen.

Beißer
31.03.2010, 08:42
Während unserer Abwesenheit am letzten WE hat doch tatsächlich der Ortsbürgermeister auf unserem Grundstück einen großen Baum umgelegt, in Stücke zersägt und die Äste und weitere Teile zu seinem Osterfeuer abtransportiert. Angeblich war diese Maßnahme zur Gefahrenabwehr notwendig, da der Baum etwas schief gewachsen war. Keine Nachricht, kein gar nichts - Behördenwillkür wohin man blickt.
Beamte und öffentlich Angestellte lösen bei mir richtig heftige Haßattacken aus.

Klingt für mich nach Hausfriedensbruch in Tateinheit mit Vandalismus und Diebstahl, vermutlich auch noch ein Verstoß gegen die Baumsatzung. Ich würde Strafanzeige stellen.

Stadtknecht
31.03.2010, 10:00
Haßattacken werden bei mir immer wieder ausgelöst, wenn ich diese Typen von den Ordnungsämtern sehe, die ihren Haß gegen die Bürger ausleben.
Staatliche Wegelagerer an den Straßen, die das Volk verfolgen und ausrauben.
Erst am WE haben mich diese Büttel wieder geblitzt, so daß ich wohl wieder für einige Zeit meinen Führerschein abgeben darf, neben der Geldstrafe.
Während unserer Abwesenheit am letzten WE hat doch tatsächlich der Ortsbürgermeister auf unserem Grundstück einen großen Baum umgelegt, in Stücke zersägt und die Äste und weitere Teile zu seinem Osterfeuer abtransportiert. Angeblich war diese Maßnahme zur Gefahrenabwehr notwendig, da der Baum etwas schief gewachsen war. Keine Nachricht, kein gar nichts - Behördenwillkür wohin man blickt.
Beamte und öffentlich Angestellte lösen bei mir richtig heftige Haßattacken aus.

Wer gehasst wird, wird respektiert, damit kann ich leben.

Und die Baumgeschichte halte ich für ein Märchen.

Stadtknecht
31.03.2010, 10:04
Klingt für mich nach Hausfriedensbruch in Tateinheit mit Vandalismus und Diebstahl, vermutlich auch noch ein Verstoß gegen die Baumsatzung. Ich würde Strafanzeige stellen.

Blödfug!

Hausfriedensbruch kommt in Frage, wenn das Gelände eingezäunt oder anders befriedet ist.

Vandalismus gibt es nicht als Straftat- oder OWi-bestand.

Diebstahl und ein Verstoß könnte passen, aber kein Beamter, Bürgermeister oder wer auch immer läßt so einfach einen fremden Baum fällen.

Nanu
31.03.2010, 10:11
Zeter-Geifer

Genau! Überall dumme Nazis und Braunbatzen.:shock:

PSI
31.03.2010, 10:19
Ist PSI dein Nachbar?

Ich wohne nicht in einem Mietshaus... der Rest passt aber zu mir. :P

Gärtner
31.03.2010, 10:30
Blödfug!

Hausfriedensbruch kommt in Frage, wenn das Gelände eingezäunt oder anders befriedet ist.

Vandalismus gibt es nicht als Straftat- oder OWi-bestand.

Diebstahl und ein Verstoß könnte passen, aber kein Beamter, Bürgermeister oder wer auch immer läßt so einfach einen fremden Baum fällen.

http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, je nachdem, ob das irgendwo auf dem Lande ist, wo die die Uhren noch anders gehen. Bürgermeister kleiner Ortschaften sind ja oft noch so eine Art Provinzkönige, die sich schon mal gern mehr rausnehmen, als vom Gesetz gedeckt wird.

Fiel
31.03.2010, 10:34
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, je nachdem, ob das irgendwo auf dem Lande ist, wo die die Uhren noch anders gehen. Bürgermeister kleiner Ortschaften sind ja oft noch so eine Art Provinzkönige, die sich schon mal gern mehr rausnehmen, als vom Gesetz gedeckt wird.

Der Ort hat ungefähr 300 Einwohner. Einmal wäre ich doch tatsächlich fast vom Stuhl gefallen, als es um den Bürgermeister, Ortsrat ging:da sagte doch eine ältere Bekannte:"Gegen die da Oben kann man eh nichts machen".

latrop
31.03.2010, 10:43
Du meinst, man darf nicht mehr wegfahren und damit den Bürokraten keine Möglichkeit geben darf, dass sie auf dem eigenen Grundstück keine Bäume umlegen können und Teile davon klauen können.

Ne. ich habe von den ''Blitzen'' geredet.

Gärtner
31.03.2010, 10:53
Der Ort hat ungefähr 300 Einwohner. Einmal wäre ich doch tatsächlich fast vom Stuhl gefallen, als es um den Bürgermeister, Ortsrat ging:da sagte doch eine ältere Bekannte:"Gegen die da Oben kann man eh nichts machen".

http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, das meinte ich. Überlegst du dir denn Schritte, möglicherweise juristischer Art? In so einem kleinen Ort ist das ja immer so eine Sache, die schnell für böses Blut sorgen kann...

Mütterchen
31.03.2010, 10:59
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, je nachdem, ob das irgendwo auf dem Lande ist, wo die die Uhren noch anders gehen. Bürgermeister kleiner Ortschaften sind ja oft noch so eine Art Provinzkönige, die sich schon mal gern mehr rausnehmen, als vom Gesetz gedeckt wird.

Diese Klüngeleien, wie sie im Großen stattfinden, gibt es ganz genau so auch - in entsprechend kleinerem Maßstab - in der Lokalpollitik. Davon bin ich überzeugt.


Das Grundstück meiner Eltern grenzt an eine Wiese, die in Privatbesitz eines Stadtverordneten grenzt. ( und diese Wiese grenzt wiederum an sein Haus).
Hier haben städtische Arbeiter jetzt zwei Bäume abgesägt, schön in handliche Stücke zerkleinert und dem guten Mann dann an's Haus geliefert ( er heizt mit Holz).

Leila
31.03.2010, 11:32
[…]

Warum betätigt sich ein Hersteller von Verkehrsschildern politisch? Um Verkehrsschilder verkaufen zu können.

Gruß von Leila

Beißer
31.03.2010, 11:38
Überlegst du dir denn Schritte, möglicherweise juristischer Art? In so einem kleinen Ort ist das ja immer so eine Sache, die schnell für böses Blut sorgen kann...

Ja, da macht das Streiten besonders Spaß. :128:

Stadtknecht
31.03.2010, 12:23
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgaja, je nachdem, ob das irgendwo auf dem Lande ist, wo die die Uhren noch anders gehen. Bürgermeister kleiner Ortschaften sind ja oft noch so eine Art Provinzkönige, die sich schon mal gern mehr rausnehmen, als vom Gesetz gedeckt wird.

Auch auf dem Land muß sich ein Bürgermeister an Recht und Gesetz halten.

Landogar
31.03.2010, 18:41
Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!


Ganz ehrlich? Wenn in Kaufhäusern oder Fußgängerzonen Leute, die vor mir hergehen, unmittelbar stehen bleiben oder einfach nur blöd im Weg rum stehen, um zum Beispiel nach dem plötzlich klingelnden Handy zu greifen. Anstatt einfach einen Schritt an die Seite zu tun um den Weg nicht zu blockieren.

Da platzt mir echt der Kragen.

Landogar
31.03.2010, 18:51
http://www.youtube.com/watch?v=A-CZf0K9e94

Ach du Schreck, das ist ja wirklich alles andere als melodisch.


Dann vielleicht lieber das hier:

http://www.youtube.com/watch?v=WR_KqWzx_sU :D

D-Moll
31.03.2010, 19:37
Hass bis zum Mordgedanken, wenn ich wieder mal zu meinem Auto komme und die Türgriffe oder die Frontscheibe mit Schmiere oder auch Hundescheiße beschmiert ist.

Ganz sicher von linken Zecken, weil ich einen Reichdeutschenaufkleber am Auto hatte ,den ich nach 20 maligen unaufgeklärent Anschlägen dieser Art, wütend enternt habe , damit die Antideuschen Zecken, mich als Zielscheibe nicht immer gleich erkennen.

So trage ich diese Symbole nur noch an meiner Kleidung. Das soll mich mal einer angreifen. Der stirbt.

Stadtknecht
02.04.2010, 08:44
Hass bis zum Mordgedanken, wenn ich wieder mal zu meinem Auto komme und die Türgriffe oder die Frontscheibe mit Schmiere oder auch Hundescheiße beschmiert ist.

Ganz sicher von linken Zecken, weil ich einen Reichdeutschenaufkleber am Auto hatte ,den ich nach 20 maligen unaufgeklärent Anschlägen dieser Art, wütend enternt habe , damit die Antideuschen Zecken, mich als Zielscheibe nicht immer gleich erkennen.

So trage ich diese Symbole nur noch an meiner Kleidung. Das soll mich mal einer angreifen. Der stirbt.

Eine rechte Gesinnung zur Schau zu stellen, ist nicht immer empfehlenswert.
Denn "Aufrechte, Betroffene, Antifaschisten" und wie sich sich immer nennen mögen, vergessen dann ganz schnell unsere verfassungsmäßig garantierte Meinungsfreiheit und nehmen sich das Recht zur Gewalt.

Beißer
02.04.2010, 10:09
Notwehr ist geil! :128:

Der Wehrwolf
02.04.2010, 12:07
Gesprächige Menschen am frühen Morgen.

Stadtknecht
02.04.2010, 12:20
Gesprächige Menschen am frühen Morgen.

Noch schlimmer sind hochfrequent singende oder lauthals im Büro nach Kaffee blökende Frauen am Morgen!


Da fällt mir ein afrikanisches Sprichwort ein:

Glücklich sind die Zikaden, denn ihre Weiber sind stumm.

Leila
02.04.2010, 12:56
Autofahrer, die rechts blinken und links abbiegen – oder umgekehrt (auch solche Politiker).

Ingeborg
02.04.2010, 12:59
Ich hatte mal einen Vermieter, der heimlich in meinem Garten die Pflanzen abschnitt. Auch die Rosen!

Den hätte ich erschießen können.

Ingeborg
02.04.2010, 12:59
Gesprächige Menschen am frühen Morgen.

Kirchgänger sind da ganz schlimm.

Ingeborg
02.04.2010, 13:00
Warum betätigt sich ein Hersteller von Verkehrsschildern politisch? Um Verkehrsschilder verkaufen zu können.

Gruß von Leila

Genau!:))

Und das kann man auf alles übertragen.

Leila
02.04.2010, 13:01
Oder Leute, die frech von mir 50 Franken fordern. Früher wurde ich freundlich um einen Franken gebeten: „Häsch mer en Stutz?“

Quo vadis
02.04.2010, 13:55
Wer gehasst wird, wird respektiert, damit kann ich leben.


Wer gehasst wird, wird auch manchmal umgelegt. Ganz aktuell fällt mir der Fall des SEK Einsatzes gegen Hells Angels ein, wo der eine durch die Tür geschossen hat. Wo siehst du da bitte Respekt? Respekt verdient man sich nur durch sein antiasoziales Verhalten, nicht durch Wegelagerei und Uniformierung von Amts wegen.

Leila
02.04.2010, 14:18
Nicht daß ich ihn hassen würde, aber anekeln tut er mich schon, der Roger Whittaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker). Da ich auch sämtliche Gesangsvirtuosen seines Kalibers – einschließlich ihrer Verehrer – nicht weniger abstoßend finde als ihn, muß ich mit meinem Ekel sehr haushälterisch umgehen.

harlekina
02.04.2010, 14:32
Nicht daß ich ihn hassen würde, aber anekeln tut er mich schon, der Roger Whittaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker). Da ich auch sämtliche Gesangsvirtuosen seines Kalibers – einschließlich ihrer Verehrer – nicht weniger abstoßend finde als ihn, muß ich mit meinem Ekel sehr haushälterisch umgehen.

Du mußt diesem und anderen Schlagerbarden aber eines zugute halten: Die gibts schon länger als das Automobil.

Haspelbein
02.04.2010, 14:37
Nicht daß ich ihn hassen würde, aber anekeln tut er mich schon, der Roger Whittaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker). Da ich auch sämtliche Gesangsvirtuosen seines Kalibers – einschließlich ihrer Verehrer – nicht weniger abstoßend finde als ihn, muß ich mit meinem Ekel sehr haushälterisch umgehen.

Roger Whittaker lebt noch? Der war ja schon zu meiner Kindheit recht alt. Wahrscheinlich ist hier auch noch schwarze Magie oder eine Teufelspakt mit im Spiel. ;)

Leila
02.04.2010, 14:41
Du mußt diesem und anderen Schlagerbarden aber eines zugute halten: Die gibts schon länger als das Automobil.

Du hörst aber den Unterschied: http://i1.ytimg.com/vi/Ps80bPqr0jk/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Ps80bPqr0jk) ?

harlekina
02.04.2010, 15:35
Du hörst aber den Unterschied: http://i1.ytimg.com/vi/Ps80bPqr0jk/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=Ps80bPqr0jk) ?

Das allerdings, und ich verehre schöne Stimmen sehr.

Leila
02.04.2010, 15:50
Dosenbiertrinker.

Quo vadis
02.04.2010, 16:12
Nicht daß ich ihn hassen würde, aber anekeln tut er mich schon, der Roger Whittaker (http://de.wikipedia.org/wiki/Roger_Whittaker). Da ich auch sämtliche Gesangsvirtuosen seines Kalibers – einschließlich ihrer Verehrer – nicht weniger abstoßend finde als ihn, muß ich mit meinem Ekel sehr haushälterisch umgehen.

Whittaker habe ich in diesem Jahrtausend noch nie im Fernsehen gesehen & gehört. Du mußt bezüglich dieses Mannes ganz schön traumatisiert sein. :D

Leila
02.04.2010, 16:22
Whittaker habe ich in diesem Jahrtausend noch nie im Fernsehen gesehen & gehört. Du mußt bezüglich dieses Mannes ganz schön traumatisiert sein. :D

Ich sah und hörte ihn heute im TV zum ersten Mal: es war Ekel auf den ersten Blick und Klang. Sofort ließ ich zur Verdauung in voller Lautstärke dieses erschallen:

http://i1.ytimg.com/vi/LOjwMxccsZc/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=LOjwMxccsZc)

Stadtknecht
02.04.2010, 16:40
Wer gehasst wird, wird auch manchmal umgelegt. Ganz aktuell fällt mir der Fall des SEK Einsatzes gegen Hells Angels ein, wo der eine durch die Tür geschossen hat. Wo siehst du da bitte Respekt? Respekt verdient man sich nur durch sein antiasoziales Verhalten, nicht durch Wegelagerei und Uniformierung von Amts wegen.

Nun, als Amtswalter muß man halt manchmal Dinge tun, die dem Adressaten mißfallen.
Sei es, mit einer Fachfirma anrücken um einen Baum zu fällen, sei es eine Kneipe zu schließen, oder ein Carport demontieren lassen.
Freunde macht man sich bei den Betroffenen damit nicht, aber das ist nun mal nicht zu vermeiden.

Und hier einen Bogen zu dem getöteten Polizisten zu spannen finde ich extrem taktlos.

Amadeus
02.04.2010, 19:34
Extremen Haß empfinde ich gegenüber demjenigen Teil unserer Elterngeneration, der erst deutsche Kinder in die Welt gesetzt hat - dies haben sie aus freien Stücken getan, dazu hat sie keiner gezwungen! - um diesen dann lustvoll und in unübertroffener Selbstgerechtigkeit eine deutsche Erbschuld einzuimpfen. Wenn ein kinderloser Antideutscher seine Religion auslebt, dann ist dann bis zu einem gewissen Maße seine Privatangelegenheit, aber unter denjenigen, die nach Kräften die Schuldindoktrination betreiben, sind auch sehr viele Eltern deutscher Kinder. Die meisten hier dürften die extremen Ausmaße der Holocaust- und Kriegsschulderziehung kennen, wie sie in den Schulen und noch später bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen verbrochen wird. Wie muß jemand beschaffen sein, der es gut findet, unschuldige Kinder - und sogar die eigenen Kinder(!) - derart seelisch zu verkrüppeln um sie ihr Leben lang als Schuldsklaven gefügig zu machen? Der steht moralisch auf einer Stufe mit Eltern, die sich Kinder anschaffen, um sie anschliessend sexuell mißbrauchen oder mißbrauchen zu lassen. Für eine solche Infamie gibt es kein Wort, um sie zu beschreiben.

Gerecht wäre es, diese Unmenschen an ihren eigenen Maßstäben zu messen. Sie geben vor, eine ungeheure nationale Schuld oder zumindest eine nationale Verantwortung zu tragen. Nun gut, so laßt sie uns denn endlich zur Verantwortung ziehen, denn wer sich freiwillig einen solchen Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen. Welche Strafe wäre nach ihren eigenen Maßstäben wohl angemessen für die Greueltaten, derer sie sich schuldig bekennen?

Lilly
02.04.2010, 19:45
Extremen Haß empfinde ich gegenüber demjenigen Teil unserer Elterngeneration, der erst deutsche Kinder in die Welt gesetzt hat - dies haben sie aus freien Stücken getan, dazu hat sie keiner gezwungen! - um diesen dann lustvoll und in unübertroffener Selbstgerechtigkeit eine deutsche Erbschuld einzuimpfen. Wenn ein kinderloser Antideutscher seine Religion auslebt, dann ist dann bis zu einem gewissen Maße seine Privatangelegenheit, aber unter denjenigen, die nach Kräften die Schuldindoktrination betreiben, sind auch sehr viele Eltern deutscher Kinder. Die meisten hier dürften die extremen Ausmaße der Holocaust- und Kriegsschulderziehung kennen, wie sie in den Schulen und noch später bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen verbrochen wird. Wie muß jemand beschaffen sein, der es gut findet, unschuldige Kinder - und sogar die eigenen Kinder(!) - derart seelisch zu verkrüppeln um sie ihr Leben lang als Schuldsklaven gefügig zu machen? Der steht moralisch auf einer Stufe mit Eltern, die sich Kinder anschaffen, um sie anschliessend sexuell mißbrauchen oder mißbrauchen zu lassen. Für eine solche Infamie gibt es kein Wort, um sie zu beschreiben.

Gerecht wäre es, diese Unmenschen an ihren eigenen Maßstäben zu messen. Sie geben vor, eine ungeheure nationale Schuld oder zumindest eine nationale Verantwortung zu tragen. Nun gut, so laßt sie uns denn endlich zur Verantwortung ziehen, denn wer sich freiwillig einen solchen Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen. Welche Strafe wäre nach ihren eigenen Maßstäben wohl angemessen für die Greueltaten, derer sie sich schuldig bekennen?

Du bewegst dich da aber auf sehr dünnem Eis. Hör mir jetzt bitte gut zu: ich bin ein friedfertiger und eigentlich fast schon harmoniesühtiger Mensch, aber wenn jemand meine Eltern und meine Großeltern, noch dazu auf so dümmliche Art und Weise angreift, der lernt meine andere Seite kennen.

Leila
02.04.2010, 19:51
[…]

Dir, Amadeus, steht in diesem Forum ein großer Aufstieg bevor, wenn sich nicht jemand dazu aufrafft, Deine verworrenen Beiträge Satz für Satz zu widerlegen.

Gruß von Leila

jak_22
02.04.2010, 19:55
Dir, Amadeus, steht in diesem Forum ein großer Aufstieg bevor, wenn sich nicht jemand dazu aufrafft, Deine verworrenen Beiträge Satz für Satz zu widerlegen.

Gruß von Leila

Ich fühle mich nicht dazu berufen, diesen Aufstieg zu verhindern, werde ihn
aber mit einem Quantum Interesse und noch ein wenig mehr Amusement
verfolgen.

Gruß von Jan

Leila
02.04.2010, 20:24
Ich fühle mich nicht dazu berufen, diesen Aufstieg zu verhindern, werde ihn
aber mit einem Quantum Interesse und noch ein wenig mehr Amusement
verfolgen.

Gruß von Jan

Seit der Rechtschreibreform würde schon ein Quäntchen genügen.

jak_22
02.04.2010, 20:41
Seit der Rechtschreibreform würde schon ein Quäntchen genügen.

Brrr, das schmerzt.

harlekina
03.04.2010, 05:44
Extremen Haß empfinde ich gegenüber demjenigen Teil unserer Elterngeneration, der erst deutsche Kinder in die Welt gesetzt hat - dies haben sie aus freien Stücken getan, dazu hat sie keiner gezwungen! - um diesen dann lustvoll und in unübertroffener Selbstgerechtigkeit eine deutsche Erbschuld einzuimpfen. Wenn ein kinderloser Antideutscher seine Religion auslebt, dann ist dann bis zu einem gewissen Maße seine Privatangelegenheit, aber unter denjenigen, die nach Kräften die Schuldindoktrination betreiben, sind auch sehr viele Eltern deutscher Kinder. Die meisten hier dürften die extremen Ausmaße der Holocaust- und Kriegsschulderziehung kennen, wie sie in den Schulen und noch später bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen verbrochen wird. Wie muß jemand beschaffen sein, der es gut findet, unschuldige Kinder - und sogar die eigenen Kinder(!) - derart seelisch zu verkrüppeln um sie ihr Leben lang als Schuldsklaven gefügig zu machen? Der steht moralisch auf einer Stufe mit Eltern, die sich Kinder anschaffen, um sie anschliessend sexuell mißbrauchen oder mißbrauchen zu lassen. Für eine solche Infamie gibt es kein Wort, um sie zu beschreiben.

Gerecht wäre es, diese Unmenschen an ihren eigenen Maßstäben zu messen. Sie geben vor, eine ungeheure nationale Schuld oder zumindest eine nationale Verantwortung zu tragen. Nun gut, so laßt sie uns denn endlich zur Verantwortung ziehen, denn wer sich freiwillig einen solchen Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen. Welche Strafe wäre nach ihren eigenen Maßstäben wohl angemessen für die Greueltaten, derer sie sich schuldig bekennen?

Du solltest etwas gegen deine Verdauungsprobleme unternehmen.

Gärtner
05.04.2010, 17:10
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpginer der Gründe, warum ich inzwischen - anders als vor 20 Jahren - die Innenstadt besonders an Wochenenden voll Schrecken meide, sind Jungesellenabschiede beiderlei Geschlechts.Wenn sich allwöchentlich ganze Horden aus den Bauerndörfern des Umlandes zusammenrotten und die baldige Beendigung des freien Durch-die-Gegend-Vögelns "gebührend" mit Komasaufen, Selbsterniedrigung und äffischen Spielchen feiern, die regelmäßig in aggressives Betteln umschlagen, dann bin ich hochgradig genervt und angeekelt. Wie mich überhaupt das "Partyvolk" anödet. Das grölende, saufende und kotzende Pack, das die Innenstadtstraßen systematisch in Aborte und Mülleimer verwandelt, ist nur schwer erträglich.

Wie ich auch Haßgefühle bekomme, wenn ich sehe, wie es in weiten Teilen des Packs es heute schon zum guten Ton gehört, penner-like mit der Flasche in der Hand durch die Stadt zu laufen, um sie dann vor dem nächsten Lokal stehen zu lassen.

Gärtner
05.04.2010, 17:18
Extremen Haß empfinde ich gegenüber demjenigen Teil unserer Elterngeneration, der erst deutsche Kinder in die Welt gesetzt hat - dies haben sie aus freien Stücken getan, dazu hat sie keiner gezwungen! - um diesen dann lustvoll und in unübertroffener Selbstgerechtigkeit eine deutsche Erbschuld einzuimpfen.

<usw usw etc pp>

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch empfinde keinen Haß, wenn ich sowas lese. Vielmehr frage ich mich, was Gott wohl damit bezwecken mag, wenn er die wenigen Klugen so sehr quält, indem er sie in ein Meer von Dummen setzt, die dann Unsinn wie obenstehend absondern.

Fiel
05.04.2010, 17:31
Extremen Haß empfinde ich gegenüber demjenigen Teil unserer Elterngeneration, der erst deutsche Kinder in die Welt gesetzt hat - dies haben sie aus freien Stücken getan, dazu hat sie keiner gezwungen! - um diesen dann lustvoll und in unübertroffener Selbstgerechtigkeit eine deutsche Erbschuld einzuimpfen. Wenn ein kinderloser Antideutscher seine Religion auslebt, dann ist dann bis zu einem gewissen Maße seine Privatangelegenheit, aber unter denjenigen, die nach Kräften die Schuldindoktrination betreiben, sind auch sehr viele Eltern deutscher Kinder. Die meisten hier dürften die extremen Ausmaße der Holocaust- und Kriegsschulderziehung kennen, wie sie in den Schulen und noch später bei jeder Gelegenheit gegen die Deutschen verbrochen wird. Wie muß jemand beschaffen sein, der es gut findet, unschuldige Kinder - und sogar die eigenen Kinder(!) - derart seelisch zu verkrüppeln um sie ihr Leben lang als Schuldsklaven gefügig zu machen? Der steht moralisch auf einer Stufe mit Eltern, die sich Kinder anschaffen, um sie anschliessend sexuell mißbrauchen oder mißbrauchen zu lassen. Für eine solche Infamie gibt es kein Wort, um sie zu beschreiben.

Gerecht wäre es, diese Unmenschen an ihren eigenen Maßstäben zu messen. Sie geben vor, eine ungeheure nationale Schuld oder zumindest eine nationale Verantwortung zu tragen. Nun gut, so laßt sie uns denn endlich zur Verantwortung ziehen, denn wer sich freiwillig einen solchen Schuh anzieht, dem wird er wohl auch passen. Welche Strafe wäre nach ihren eigenen Maßstäben wohl angemessen für die Greueltaten, derer sie sich schuldig bekennen?

Gut gebrüllt, Löwe. Es ist vollkommen richtig, denen die diese Verbrechen auf sich geladen haben auch klar und deutlich dies entgegenzuschleudern.

Lilly
05.04.2010, 18:09
Gut gebrüllt, Löwe. Es ist vollkommen richtig, denen die diese Verbrechen auf sich geladen haben auch klar und deutlich dies entgegenzuschleudern.

Dann schleuder mal schön, ein paar kannst du noch treffen, alte, kranke, schwache Menschen. Pfui Teufel! Wie kann man nur so kurzsichtig denken.

Fiel
05.04.2010, 18:31
Dann schleuder mal schön, ein paar kannst du noch treffen, alte, kranke, schwache Menschen. Pfui Teufel! Wie kann man nur so kurzsichtig denken.

Jetzt ist mir nicht ganz ganz klar wovon du sprichst. Ich habe eher den Eindruck, dass es die Masse der Eltern sind, die ihren Kindern den Schuldkuld eintrichtern, wobei diese Eltern noch in der Blüte ihres Lebens stehen.

Lilly
05.04.2010, 18:55
Jetzt ist mir nicht ganz ganz klar wovon du sprichst. Ich habe eher den Eindruck, dass es die Masse der Eltern sind, die ihren Kindern den Schuldkuld eintrichtern, wobei diese Eltern noch in der Blüte ihres Lebens stehen.
Dann haben wir die Generationen verwechselt.

Für mich besteht aber schon ein Unterscheid, zwschen den Kinder erklären, was damals geschah und ihnen "Schuld einzutrichtern". Uns hat man keine Schuld eingetrichtert, aber wir haben uns im Geschichtsunterricht über Monate mit der erste Hälfte des vergagenen Jahrhunderts befasst und diese Zeit war auch zu Hause Thema, weiil Vater und Großvater Werhmachtssoldaten waren und auch meine weiblichen Vorfahren natürlich den Krieg zu spüren bekamen.

Bei meinen eigenen Kindern wurde das Dritte Reich in der Schule nur noch am Rande behandelt und das finde ich nicht richtig. Mein Mann und ich mussten "Nachhilfe" leisten.

Fiel
05.04.2010, 19:25
Dann haben wir die Generationen verwechselt.

Für mich besteht aber schon ein Unterscheid, zwschen den Kinder erklären, was damals geschah und ihnen "Schuld einzutrichtern". Uns hat man keine Schuld eingetrichtert, aber wir haben uns im Geschichtsunterricht über Monate mit der erste Hälfte des vergagenen Jahrhunderts befasst und diese Zeit war auch zu Hause Thema, weiil Vater und Großvater Werhmachtssoldaten waren und auch meine weiblichen Vorfahren natürlich den Krieg zu spüren bekamen.

Bei meinen eigenen Kindern wurde das Dritte Reich in der Schule nur noch am Rande behandelt und das finde ich nicht richtig. Mein Mann und ich mussten "Nachhilfe" leisten.

Die armen Kinder.

Deutschmann
05.04.2010, 21:09
Wenn man sich stundenlang in technischen Foren aufhält um Lösungswege für ein Problem zu finden aber nach endlosen BlaBla-Beiträgen der Strang auf einmal ohne Ergebnis abbricht. X(

Mütterchen
07.04.2010, 20:40
.....

Erzählt doch mal, was bei Euch das Blut in Wallung bringt!

Was mir an mir selbst ganz gewaltig auf den Keks geht, ist mein Unvermögen, viele ganz einfache, etwa mechanische, Vorgänge zu begreifen.
Ein Beispiel: ich weiß immer noch nicht, wo genau ich ziehen muss, damit sich ein Klappstuhl öffnet.
Ich habe heute die Campingmöbel saubergeschrubbt. Und dafür musste ich die auseinanderklappen....Oh Mann - das hat gedauert.....

Deutschmann
09.04.2010, 13:48
Eine PKW-Niederlassung in Stuttgart, Abteilung Ersatzteilverkauf. Da kann man klingeln lassen wie man will - da geht nie einer ans Telefon. Wundert mich aber nicht. Wenn man dort war sieht man dass die das Telefon leise gestellt haben. Voller Frust macht man sich auf den Weg dorthin und natürlich haben sie dieses Ersatzteil nicht auf Lager. X(