PDA

Vollständige Version anzeigen : Wiesbaden verbietet Aufmarsch der Rechtsextremisten.



direkt
25.03.2010, 07:50
Quelle: WIESBADENER-KURIER 25.03.2010 05:00 Uhr
Von Wolfgang Degen

Die Stadt hat am Mittwoch die für den 8. Mai in der Innenstadt angemeldete Demonstration der Jungen Nationaldemokraten (JN) verboten, die entsprechende Verfügung wird der Jugendorganisation der rechtsextremistischen NPD nun zugestellt. Dies bestätigte Ordnungsdezernentin Birgit Zeimetz (CDU) auf Anfrage. In der Anmeldung ist von maximal 300 Teilnehmern die Rede. Am 8. Mai, dem Jahrestag der bedingungslosen Kapitulation 1945, wollen Rechtsextremisten in der Zeit zwischen 11 und 19 Uhr gegen das beabsichtigte europäische US-Hauptquartier, das seinen Sitz auf dem Erbenheimer Airfield haben soll, und die „Besatzer“, protestieren.
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/8661901.htm

Bis jetzt sind zwei Gegenkundgebungen angemeldet, mit insgesamt 3000 Teilnehmern.
Aufgerufen haben wie immer das antidemokratische Wiesbadener Bündnis gegen rechts, und der DGB.
Das Motto "kein Fußbreit den Nazis".
Da Wiesbaden dermaßen überfremdet, und der Stadtkern gettoisiert ist, bin ich der Überzeugung, dass viele Bürger und Bürgerinnen den Aufmarsch der Jungen Nationaldemokraten (JN) unterstützen würden, wenn sie sich nur trauen täten.
Die Deutschen sind schlicht und ergreifend verunsichert und über Jahre hinweg durch die Medien eingeschüchtert worden.
Dieser Aufmarsch der JN wäre wieder mal eine Gelegenheit den etablierten zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Aufmarsch beginnt am Wiesbadener Hauptbahnhof!

Nanu
25.03.2010, 09:44
Da Wiesbaden dermaßen überfremdet, und der Stadtkern gettoisiert ist, bin ich der Überzeugung, dass viele Bürger und Bürgerinnen den Aufmarsch der Jungen Nationaldemokraten (JN) unterstützen würden

Kaum, und zwar aus folgenden Gründen:

1. In Wiesbaden leben kaum noch Deutschstämmige. (Ich war vor Weihnachten mal da und war absolut erschrocken, zumal Wiebaden bei Leuten, die die Stadt nicht persönlich kennen, noch einen gewissen mondänen Nimbus hat, der aus längst vergangenen Tagen herrührt.)
Nix mehr mondän. eine reine Kana....Stadt.

2. Den verbliebenen Deutschstämmigen liegt der Kampf gegen Rechts mehr am Herzen. Die JN sollte lieber in´s Schwimmbad gehen, wenn sie sich an den vielen Türkenmachos dort nicht stört. :D

Marathon
25.03.2010, 10:12
1. In Wiesbaden leben kaum noch Deutschstämmige. (Ich war vor Weihnachten mal da und war absolut erschrocken, zumal Wiebaden bei Leuten, die die Stadt nicht persönlich kennen, noch einen gewissen mondänen Nimbus hat, der aus längst vergangenen Tagen herrührt.)
Nix mehr mondän. eine reine Kana....Stadt.


Der Eindruck täuscht, denn die Deutschen arbeiten und sind deswegen nicht sichtbar. Die arbeitslosen Türken hingegen lungern in der Stadt herum und fallen deswegen so auf. Die große Mehrheit ist jedenfalls deutsch.

direkt
25.03.2010, 12:18
Der Eindruck täuscht, denn die Deutschen arbeiten und sind deswegen nicht sichtbar. Die arbeitslosen Türken hingegen lungern in der Stadt herum und fallen deswegen so auf. Die große Mehrheit ist jedenfalls deutsch.

Kenne Wiesbaden recht gut, es ist eine Stadt der hessischen Regierungsbeamten (Analkriecher).

Aber genau so ist es, an den verkaufsoffenen Sonntagen, oder auf dem für Wiesbaden bekannten Weinfest, sieht man vorwiegend deutsche. An den Wochentagen müssen wir, unsere Söhne, Töchter, oder Enkel für die K... Arbeiten.
An diesen Tagen verkrümeln sich die K...., aber nichtsdestotrotz habe ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben das sich irgendwann mal alles für uns Deutsche zum Guten wendet.

schmooch
25.03.2010, 14:22
Eigentlich schon etwas sehr seltsam finde ich.

Warum überlassen die Linken Terroristen eigentlich das Erinnern immer der NPD?

Haben Linke kein Geschichtsbewusstsein? Tuscheln sie hinter vorgehaltener Hand über die Zerstörung Deutscher Städte oder gab es so etwas für sie überhaupt nicht!

Wir sollten der NPD und Ihren Mitläufern dankbar sein, daß sie uns bestimmte Vorgänge immer wieder ins Gedächnis rufen!

8.Mai Kriegsende - daran möchte das Linke Gesocks nicht erinnert werden! Warum befinden sie sich noch im Krieg mit den Amis?

Zora
25.03.2010, 14:25
Quelle: WIESBADENER-KURIER 25.03.2010 05:00 Uhr
Von Wolfgang Degen


Bis jetzt sind zwei Gegenkundgebungen angemeldet, mit insgesamt 3000 Teilnehmern.
Aufgerufen haben wie immer das antidemokratische Wiesbadener Bündnis gegen rechts, und der DGB.
Das Motto "kein Fußbreit den Nazis".
Da Wiesbaden dermaßen überfremdet, und der Stadtkern gettoisiert ist, bin ich der Überzeugung, dass viele Bürger und Bürgerinnen den Aufmarsch der Jungen Nationaldemokraten (JN) unterstützen würden, wenn sie sich nur trauen täten.
Die Deutschen sind schlicht und ergreifend verunsichert und über Jahre hinweg durch die Medien eingeschüchtert worden.
Dieser Aufmarsch der JN wäre wieder mal eine Gelegenheit den etablierten zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Aufmarsch beginnt am Wiesbadener Hauptbahnhof!
Jawohl,der Kampf gegen rechts ist wichtig.:)

klartext
25.03.2010, 14:28
Jawohl,der Kampf gegen rechts ist wichtig.:)

Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht, das jeder Gruppe zusteht, nicht nur Linken Das Gericht wird darüber entscheiden.

Zora
25.03.2010, 14:33
Das Demonstrationsrecht ist ein Grundrecht, das jeder Gruppe zusteht, nicht nur Linken Das Gericht wird darüber entscheiden.
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Zero
25.03.2010, 14:40
Kaum, und zwar aus folgenden Gründen:

1. In Wiesbaden leben kaum noch Deutschstämmige. (Ich war vor Weihnachten mal da und war absolut erschrocken, zumal Wiebaden bei Leuten, die die Stadt nicht persönlich kennen, noch einen gewissen mondänen Nimbus hat, der aus längst vergangenen Tagen herrührt.)
Nix mehr mondän. eine reine Kana....Stadt.

Da muss ich dir widersprechen.
In Wiesbaden gibt es zum Teil sogar noch muselfreie Stadtteile wie den Alten Teil von Gräselberg oder Bierstadt.

Das wovon du redest sind die Biebricher Türkenghettos.
Da kann ich dir zustimmen.
Reihenweise Plattenbauten die nur von denen bewohnt sind wie man an der berühmten Türkischen Rasenpflege sofort erkennt. :ironie:

Zero
25.03.2010, 14:42
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Volksverhetzung und Rassismus gegen Deutsche betreiben auch die Etablierten Parteien. Wo ist jetzt der Unterschied? :rolleyes:

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:38
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]

Voortrekker
25.03.2010, 15:42
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]

Zum Beispiel um dir ein One-Way-Ticket nach Israel zu kaufen. :rolleyes:

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:45
Zum Beispiel um dir ein One-Way-Ticket nach Israel zu kaufen. :rolleyes:

Nein, ich kann mein Ticket selber bezahlen. Sogar First Class. Ich meine das ernst. Das Demonstrationsrecht sollte endlich reformiert werden. :] Es geht nicht, daß ich als Steuerzahler für randalierende Extremisten zahlen muß.

Deutschmann
25.03.2010, 15:48
Nein, ich kann mein Ticket selber bezahlen. Sogar First Class. Ich meine das ernst. Das Demonstrationsrecht sollte endlich reformiert werden. :] Es geht nicht, daß ich als Steuerzahler für randalierende Extremisten zahlen muß.

Bayern und Baden-Württemberg haben schon. :]

Voortrekker
25.03.2010, 15:49
Nein, ich kann mein Ticket selber bezahlen. Sogar First Class. Ich meine das ernst. Das Demonstrationsrecht sollte endlich reformiert werden. :] Es geht nicht, daß ich als Steuerzahler für randalierende Extremisten zahlen muß.

Die Polizeieinsätze bei Demonstrationen sind wirklich der kleinste Betrag an Steuern der verschwendet wird.

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:50
Bayern und Baden-Württemberg haben schon. :]

Man muß das radikal durchziehen. Man kann ja auch pro Polizeibeamten 200 Euro schon bei der Anmeldung einer Demonstration verlangen. Bei hundert Polizisten sind das 20.000 Euro. Wer nicht zahlen will, der darf nicht demonstrieren. So einfach ist das. :]

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:51
Die Polizeieinsätze bei Demonstrationen sind wirklich der kleinste Betrag an Steuern der verschwendet wird.

Solche Leute gehören nicht auf die Straße. Dieses extremistische Pack soll sich von der Straße fernhalten und anständige Bürger nicht belästigen. :]
Man muß auch endlich solche Dinge aussprechen. Auch wenn es den Gutmenschen nicht in den Kram passt.

Deutschmann
25.03.2010, 15:52
Man muß das radikal durchziehen. Man kann ja auch pro Polizeibeamten 200 Euro schon bei der Anmeldung einer Demonstration verlangen. Bei hundert Polizisten sind das 20.000 Euro. Wer nicht zahlen will, der darf nicht demonstrieren. So einfach ist das. :]

Damit wird das Demonstrationsrecht ausgehebelt. Es reicht schon dass die Verantwortlichen eigentlich für die Schäden aufkommen müssten.

Voortrekker
25.03.2010, 15:53
Solche Leute gehören nicht auf die Straße. Dieses extremistische Pack soll sich von der Straße fernhalten und anständige Bürger nicht belästigen. :]

Ich hoffe, dass du dem auch folgst und zuhause bleibst.

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:53
Damit wird das Demonstrationsrecht ausgehebelt. Es reicht schon dass die Verantwortlichen eigentlich für die Schäden aufkommen müssten.

Na und? Was soll das Demonstrationsrecht für Extremisten? Die sind sowieso gegen die Demokratie, dann haben sie sich auch nicht auf die Demokratie zu berufen. :]

latrop
25.03.2010, 15:54
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Die Linken verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelsten Sinne über alles was Deutsch ist.

Man sieht ja auch wie die Linken im Internet ihren roten Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreiben, weil sie gegen die Deutschen sind.

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:54
Ich hoffe, dass du dem auch folgst und zuhause bleibst.

Ich habe für so einen Mist keine Zeit. Ich bin ein arbeitender Mensch und Steuerzahler. germane

Bruddler
25.03.2010, 15:56
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

äähhhm...was genau ist "Volksverhetzung" ?
Ist das Verbreiten von (unliebsamen) Wahrheiten auch Volksverhetzung ????

Deutschmann
25.03.2010, 15:56
Na und? Was soll das Demonstrationsrecht für Extremisten? Die sind sowieso gegen die Demokratie, dann haben sie sich auch nicht auf die Demokratie zu berufen. :]

Das müssen wir aushalten. :D

Maxvorstadt
25.03.2010, 15:57
Das müssen wir aushalten. :D

Müssen wir gar nicht. Man kann diese Demonstrationen im Vorfeld untersagen. Haltet eure Straßen sauber. :]

Deutschmann
25.03.2010, 15:58
äähhhm...was genau ist "Volksverhetzung" ?
Ist das Verbreiten von (unliebsamen) Wahrheiten auch Volksverhetzung ????

Jep. Und sogar ganz offiziell. Das wurde schon mal angesprochen als es um die Ausländerkriminalität ging. Von welcher Seite der Vorwurf kam muss ich ja nicht erwähnen.

Deutschmann
25.03.2010, 15:59
Müssen wir gar nicht. Man kann diese Demonstrationen im Vorfeld untersagen. Haltet eure Straßen sauber. :]

Nix da. Ich würde lieber sagen: Knüppel aus dem Sack. :P

Bruddler
25.03.2010, 16:00
Jep. Und sogar ganz offiziell. Das wurde schon mal angesprochen als es um die Ausländerkriminalität ging. Von welcher Seite der Vorwurf kam muss ich ja nicht erwähnen.

Wenn Linke bestimmen was "Volksverhetzung" ist...... :rolleyes:

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:01
Nix da. Ich würde lieber sagen: Knüppel aus dem Sack. :P

Unnütze Ausgaben. Ab und an werden sich auch einige Chaoten unangemeldet zusammenrotten. Am 1.Mai wird es in Berlin wieder mal so weit sein. Da kann man dann Knüppelorgien abhalten. :]

Voortrekker
25.03.2010, 16:06
Unnütze Ausgaben. Ab und an werden sich auch einige Chaoten unangemeldet zusammenrotten. Am 1.Mai wird es in Berlin wieder mal so weit sein. Da kann man dann Knüppelorgien abhalten. :]

Weißt du eigentlich was passiert, wenn Aufmärsche von Extremisten verboten werden? Meinst du die setzen sich dann zuhause hin und ärgern sich im Stillen?

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:07
Weißt du eigentlich was passiert, wenn Aufmärsche von Extremisten verboten werden? Meinst du die setzen sich dann zuhause hin und ärgern sich im Stillen?

Was soll denn passieren? ?(

Voortrekker
25.03.2010, 16:08
Was soll denn passieren? ?(

Dann demonstrieren sie halt ohne Erlaubnis. Das wird dann aber mehr Einsatzkosten zur Folge haben als wenn man es erlauben würde.

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:10
Dann demonstrieren sie halt ohne Erlaubnis. Das wird dann aber mehr Einsatzkosten zur Folge haben als wenn man es erlauben würde.

Dann ist das eine Straftat und dann kann man volle Kanne draufschlagen. Bewährungsstrafe und bei Wiederholungstäter ab in den Knast. Bei Gewalttätigkeiten Schußwaffengebrauch. Mal sehen, wieviel mutige Rechtsextremisten und Linksextremisten dann noch auf die Straße gehen. :]

Voortrekker
25.03.2010, 16:12
Dann ist das eine Straftat und dann kann man volle Kanne draufschlagen. Bewährungsstrafe und bei Wiederholungstäter ab in den Knast. Bei Gewalttätigkeiten Schußwaffengebrauch. Mal sehen, wieviel mutige Rechtsextremisten und Linksextremisten dann noch auf die Straße gehen. :]

Wie in China. Wirklich toll :rolleyes:

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:13
Wie in China. Wirklich toll :rolleyes:

Es gibt kein Naturgesetz, daß eine Demokratie ihre Feinde mit Samthandschuhen anfassen muß. :] Wer sich nicht zur Demokratie bekennt, hat auch keine demokratischen Rechte zu beanspruchen.

Voortrekker
25.03.2010, 16:14
Es gibt kein Naturgesetz, daß eine Demokratie ihre Feinde mit Samthandschuhen anfassen muß. :]

Doch. Das ist ja der Fehler der Demokratie.

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:15
Doch. Das ist ja der Fehler der Demokratie.

Und den muß man endlich auf Bayrisch bereinigen. germane

Yamamoto
25.03.2010, 16:16
Ich fürchte fast, die meistn Demos auf denne ich bin würden unter deine Extremistengesetze fallen. Mit Demonstrationsfreiheit hätte das nix mehr zu tun, also lassen wir es lieber. ;)

Voortrekker
25.03.2010, 16:18
Und den muß man endlich auf Bayrisch bereinigen. germane

Dann bist du aber im Sinnes Grundgesetzes ein Extremist. Also darfst du ruhig niedergeknüppelt werden.

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:19
Ich fürchte fast, die meistn Demos auf denne ich bin würden unter deine Extremistengesetze fallen. Mit Demonstrationsfreiheit hätte das nix mehr zu tun, also lassen wir es lieber. ;)

Randale machen, aber nix riskieren zu wollen. :rolleyes: Weicheier, allesamt. :]

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:20
Dann bist du aber im Sinnes Grundgesetzes ein Extremist. Also darfst du ruhig niedergeknüppelt werden.

Nein, ich zahle verdammt viele Steuern. Ich finanziere die Knüppel. :shock: Das Grundgesetz kann man auch ändern. Was bei den Jobcentern geht,, sollte doch beim Demonstrationsrecht nicht scheitern. Es geht ja nicht um die friedlichen Demonstrationen, sondern die Aufmärsche von linken und rechten Extremisten.

Voortrekker
25.03.2010, 16:22
Nein, ich zahle verdammt viele Steuern. Ich finanziere die Knüppel. :shock:

Was haben Sterun damit zu tun?
Du bist Verfassungsfeind, weil du das Demonstrationsrecht einschränken willst und bist dementsprechend ein Extremist.

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:24
Was haben Sterun damit zu tun?
Du bist Verfassungsfeind, weil du das Demonstrationsrecht einschränken willst und bist dementsprechend ein Extremist.

Weil ich ein arbeitender Bürger bin und das Recht habe, daß man die Straßen sauber hält. :] Es wird Zeit, daß sich die Bürger mal gegen diese Extremisten zur Wehr setzen. Wenn die Bürger mal ernstmachen, dann wirst du sehr schnell bemerken, wie flink die rechten und linken Chaoten in ihre Erdhöhlen verschwinden.

Topas
25.03.2010, 16:28
Dann ist das eine Straftat und dann kann man volle Kanne draufschlagen. Bewährungsstrafe und bei Wiederholungstäter ab in den Knast. Bei Gewalttätigkeiten Schußwaffengebrauch. Mal sehen, wieviel mutige Rechtsextremisten und Linksextremisten dann noch auf die Straße gehen. :]

Dann würden unsere Ärzte noch mehr Arbeit bekommen. Sie sind doch jetzt schon überlastet ;)

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:30
Dann würden unsere Ärzte noch mehr Arbeit bekommen. Sie sind doch jetzt schon überlastet ;)

Ich schiebe für die Demokratie gerne ein paar Überstunden. :]:]:] Auf ein paar mehr oder weniger kommt es auch nicht mehr an. Wir arbeiten sowieso schon am Limit. Und man kann ja mehr jungen Medizinern einen Job geben.

Voortrekker
25.03.2010, 16:34
Weil ich ein arbeitender Bürger bin und das Recht habe, daß man die Straßen sauber hält. :] Es wird Zeit, daß sich die Bürger mal gegen diese Extremisten zur Wehr setzen. Wenn die Bürger mal ernstmachen, dann wirst du sehr schnell bemerken, wie flink die rechten und linken Chaoten in ihre Erdhöhlen verschwinden.

DU bist der Extremist. Kapier es doch endlich!

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:36
DU bist der Extremist. Kapier es doch endlich!

Na und? Irgendwann werden viele Bürger Extremisten werden, wenn man dem Gesindel weiterhin die Straße überläßt. :D

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:38
http://www.bmi.bund.de/cae/servlet/contentblob/296108/poster/12565/Rechtsextremismus.jpg

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2009/10/autonome.jpg

http://farm4.static.flickr.com/3323/3189178042_164eba32d1.jpg

So ein Gesindel hat nichts auf der Straße zu suchen. :]:]:]

Maxvorstadt
25.03.2010, 16:52
Feierabend. :wink:

Liebe Grüße aus München-Schwabing

BRDDR_geschaedigter
25.03.2010, 16:54
Es gibt kein Naturgesetz, daß eine Demokratie ihre Feinde mit Samthandschuhen anfassen muß. :] Wer sich nicht zur Demokratie bekennt, hat auch keine demokratischen Rechte zu beanspruchen.

Doch es gibt Naturrechte oder gottgegebene Rechte. Da können mir die Demokröten verzählen was sie wollen.

Voortrekker
25.03.2010, 16:59
Feierabend. :wink:

Liebe Grüße aus München-Schwabing

Die letzte Stunde hast du ja auch viel gearbeitet :rolleyes:

umananda
25.03.2010, 17:39
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]
Die Umkehrung als Provokation angewendet, lässt manche Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Vielleicht ist deine extreme Umkehrung dafür geeignet, zu erkennen, dass die demokratische Gesellschaft, in der wir hineingeboren wurden, ein Glücksfall ist, den man nicht als selbstverständlich betrachten sollte.

Gerade politische Extremisten berufen sich ja häufig auf das demokratische Recht, das sie aber im Grunde ihres Herzens verachten. Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit und wer wirklich frei sein will, der sollte genug Selbstdisziplin aufbringen, sich selber Grenzen aufzuerlegen. Ohne Selbstbeschränkung ist Freiheit nicht möglich.

Aber da sind einige noch weit davon entfernt. Vor allem jene, die der Ansicht sind, unsere Demokratie sei gar keine. Vielleicht sollten jene nach China oder Iran schauen ... sollten dorthin ihr Augenmerk richten, wo man die Freiheit des Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt.

Servus umananda*

* * *

Octopus
25.03.2010, 17:57
Die Umkehrung als Provokation angewendet, lässt manche Dinge in einem anderen Licht erscheinen. Vielleicht ist deine extreme Umkehrung dafür geeignet, zu erkennen, dass die demokratische Gesellschaft, in der wir hineingeboren wurden, ein Glücksfall ist, den man nicht als selbstverständlich betrachten sollte.

Gerade politische Extremisten berufen sich ja häufig auf das demokratische Recht, das sie aber im Grunde ihres Herzens verachten. Freiheit ist keine Selbstverständlichkeit und wer wirklich frei sein will, der sollte genug Selbstdisziplin aufbringen, sich selber Grenzen aufzuerlegen. Ohne Selbstbeschränkung ist Freiheit nicht möglich.

Aber da sind einige noch weit davon entfernt. Vor allem jene, die der Ansicht sind, unsere Demokratie sei gar keine. Vielleicht sollten jene nach China oder Iran schauen ... sollten dorthin ihr Augenmerk richten, wo man die Freiheit des Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt.

Servus umananda*

* * *

weder in china noch im iran möchte ich nicht einmal begraben sein.
das ändert aber an der tatsache nichts, dass die "demokratie" weder sakrosankt ist noch von gott gegeben.

d.h. jede politische ideologie-partei sollte in einer tatsächlichen demokratie frei und ungestört ihre auffassungen vertreten dürfen, solange sie nicht zur gewalt aufruft oder sie betreibt.
erst dann wäre es richtig von "wehrhafter" demokratie zu schreiben.
ich kann dieses scheinheilige argument der "wehrhaften" demokratie nicht mehr hören.
jeder staatsform beruft sich auf diese formulierung um mit durchsetzung von gewalt ihr herrschaftssysten zu legitimieren !

sollte also auf diesem friedlichen weg sich eine mehrheit zum kommunismus, nationalsozialismus, monarchismus...bitte einsetzen nach belieben bekennen, so zeigt dies auf welch tönenen füssen diese "demokratie" stand.
sie war nichts wert.
und ja, dieser mehrheit ist dann auch dementsprechend rechnung zu tragen.

österreich ist keine autonome demokratie, dafür fehlen diverse voraussetzungen genauso wie es noch ? keine diktatur ist.

Sathington Willoughby
25.03.2010, 19:47
Der Eindruck täuscht, denn die Deutschen arbeiten und sind deswegen nicht sichtbar. Die arbeitslosen Türken hingegen lungern in der Stadt herum und fallen deswegen so auf. Die große Mehrheit ist jedenfalls deutsch.

NEin, ich habe die ersten 30 Jahre meines Lebens dort gewohnt und habe die Wandlung von einer altehrbaren Stadt mit Flair in einen türkischen amschbasar mitbekommen. Zum SChluss wurde ich in meiner Straße auf gebrochen deutsch gefragt, ob ich neu hier sein.
Wiesbaden hat unter Achim Exner furchtbar viele Ausländer reingeholt, Kastel, Amöneburg, Biebrich, Klarenthal und Dotzheim sind mehr turkarabisch als sonst irgendwas. Die Innenstadt verödet, Rudis Reste Rampe weitet sich aus... schade um die einst so schöne Stadt!

http://de.wikipedia.org/wiki/Einwohnerentwicklung_von_Wiesbaden#Bev.C3.B6lkerun gsstruktur
226000 "Deutsche" (sehr viele Afro- und Turkdeutsche sowie sehr viele Alte), 48700 Ausländer.

Fiel
25.03.2010, 19:55
... Vor allem jene, die der Ansicht sind, unsere Demokratie sei gar keine. Vielleicht sollten jene nach China oder Iran schauen ... sollten dorthin ihr Augenmerk richten, wo man die Freiheit des Menschen im wahrsten Sinne des Wortes mit Füßen tritt.

Servus umananda*

* * *

Warum so weit in die Ferne schweifen? Man könnte seinen Blick ja auch ganz einfach mal nach Israel werfen.

Zero
25.03.2010, 20:21
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]

Und wer wird letztendlich bestimmen wer Extrem ist und wer nicht?

Dreimal darfst du raten.

Siegfriedphirit
27.03.2010, 09:12
Alles was schon einmal geschichtlich da war und total versagt hat, brauchen wir doch nicht nochmal! Wir brauchen keine Wiederholung des Dritten Reiches (eine bedingungslose Kapitulation reicht) und wir brauchen auch keine Wiederholung der DDR-weil auch eine Wende reicht.

Voortrekker
27.03.2010, 11:47
Alles was schon einmal geschichtlich da war und total versagt hat, brauchen wir doch nicht nochmal! Wir brauchen keine Wiederholung des Dritten Reiches (eine bedingungslose Kapitulation reicht) und wir brauchen auch keine Wiederholung der DDR-weil auch eine Wende reicht.

Zum Glück hat die Demokratie nie versagt :rolleyes:

direkt
27.03.2010, 13:31
Quelle: Wiesbadener Kurier 27.03.2010 - WIESBADEN
Zitatauszüge: 8. MAI Debatte um die Art des Widerstands


Stadtparlament einig gegen NPD-Aufmarsch.
Das Stadtparlament hat sich mit großer Mehrheit gegen den für den 8. Mai geplanten Aufmarsch der NPD-Jugendorganisation gewandt. Auf Antrag von CDU, FDP, Grünen und SPD werden die Wiesbadener Bürger aufgefordert, "gemeinsam mit den politisch Verantwortlichen für die demokratische Kultur und ein friedliches Miteinander aller in Wiesbaden lebenden Menschen einzutreten".
SPD-Fraktionsvorsitzender Axel Imholz zeigte sich "nicht sehr glücklich" über die Diskussion. Friedliche Blockaden seien rechtswidrig, räumte er ein, und daher könne das Parlament nicht dazu aufrufen. Tilli Reinhardt (Grüne) warb für "massive physische Präsenz": "Wir blockieren nicht, wir sind schon da." Es sei wichtig, "den Neonazis friedlich entgegenzutreten" und zu zeigen, dass kein Platz für sie sei. Und je mehr Menschen in friedlicher Absicht auf die Straße gingen, "desto chancenloser sind gewaltbereite Gegendemonstranten".
http://www.wiesbadener-kurier.de/region/wiesbaden/meldungen/8672149.htm

Hier ist wieder einmal deutlich zu erkennen, dass es keine Unterschiede zwischen den Parteien gibt. Menschen, die im Herzen echte deutsche sind, müssten sich doch von den etablierten Parteien mit Verachtung und Ekel abwenden.
Was hier passiert grenzt schon an Hexenwahn, alle neuen die auch nur im Ansatz rechtsgerichtet kleine Parteien werden verfolgt verleumdet und diskriminiert.
Alle Stadtverordnetenversammlungen, wobei es um solche heißen Themen geht, müssten über TV in die Öffentlichkeit getragen werden, damit der einfache Bürger auf der Straße endlich merkt, was er da gewählt hat.

Maxvorstadt
29.03.2010, 16:05
Zum Glück hat die Demokratie nie versagt :rolleyes:

Bis jetzt noch nicht. Sie ist die erste Regierungsform in Deutschland, die sich gegenüber dem letzten Kaiserreich, Hitlerfaschismus und DDR-Trauma am Besten gehalten hat. Und die USA hat auch schon eine ziemlich lange Traditon. Die Bundesrepublik Deutschland ist schon über 60 Jahre alt. :shrug:

Voortrekker
29.03.2010, 16:40
Bis jetzt noch nicht. Sie ist die erste Regierungsform in Deutschland, die sich gegenüber dem letzten Kaiserreich, Hitlerfaschismus und DDR-Trauma am Besten gehalten hat. Und die USA hat auch schon eine ziemlich lange Traditon. Die Bundesrepublik Deutschland ist schon über 60 Jahre alt. :shrug:

Weimar? :rolleyes:

klartext
29.03.2010, 18:44
Weimar? :rolleyes:

Die Weimarer Republik hat gerademal 15 jahre gehalten. Dann wurde sie von den Nazis weggeputscht.

Voortrekker
29.03.2010, 19:14
Die Weimarer Republik hat gerademal 15 jahre gehalten. Dann wurde sie von den Nazis weggeputscht.

Ja, eine gescheiterte Demokratie also, die es laut Maxvorderstadt gar nicht gibt.

Quo vadis
29.03.2010, 20:11
Ja, eine gescheiterte Demokratie also, die es laut Maxvorderstadt gar nicht gibt.

Demokratie kann zu jedem Zeitpunkt scheitern. 1. Wenn Etablierte ihre feudalabsolutistischen Handlungen und Meinungsdiktate als Demokratie verkaufen, das ist bereits passiert und 2. Wenn keiner mehr bereit ist die Politentourage zu verteidigen und ihrem Gusto zu folgen, das wird passieren, wenn die Bevölkerungsmehrheiten kippen werden in wenigen Jahrzehnten.

Penthesilea
29.03.2010, 23:00
Der Aufmarsch beginnt am Wiesbadener Hauptbahnhof!
Du tust den JN keinen Gefallen mit Deiner Wortwahl.

In unseren Medien ist von Demonstrationen die Rede, kommen sie von links. Kommen sie von rechts, sind es Aufmärsche ..... Welche Absicht hinter diesen Formulierungen steckt, sollte auch Dir klar sein.

Penthesilea
29.03.2010, 23:01
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]
Nein, das Demonstrationsrecht gilt für alle und das sollte auch so bleiben. Nur sollten die Kosten für Polizeieinsätze .... den Schuldigen aufgebrummt werden.
Wer bei solchen Anlässen für Gewalt verantwortlich ist, ließe sich leicht über Videoaufnahmen .... feststellen. Meistens sind es die Linksextremen, angefeuert von z.B. Petra Pau, Volker Beck, .....

Penthesilea
29.03.2010, 23:02
Was hier passiert grenzt schon an Hexenwahn, alle neuen die auch nur im Ansatz rechtsgerichtet kleine Parteien werden verfolgt verleumdet und diskriminiert.
Alle Stadtverordnetenversammlungen, wobei es um solche heißen Themen geht, müssten über TV in die Öffentlichkeit getragen werden, damit der einfache Bürger auf der Straße endlich merkt, was er da gewählt hat.
Gute Idee, kann aber nicht verwirklicht werden, Du weißt sicher warum. :D

Dicker
29.03.2010, 23:08
Kaum, und zwar aus folgenden Gründen:

1. In Wiesbaden leben kaum noch Deutschstämmige. (Ich war vor Weihnachten mal da und war absolut erschrocken, zumal Wiebaden bei Leuten, die die Stadt nicht persönlich kennen, noch einen gewissen mondänen Nimbus hat, der aus längst vergangenen Tagen herrührt.)
Nix mehr mondän. eine reine Kana....Stadt.

2. Den verbliebenen Deutschstämmigen liegt der Kampf gegen Rechts mehr am Herzen. Die JN sollte lieber in´s Schwimmbad gehen, wenn sie sich an den vielen Türkenmachos dort nicht stört. :D


tja, nicht nur Weltkurstadt sondern auch Sammelpunkt für allerlei Pack. Schönes Wiesbaden war einmal. Gegendemonstranten bekommen meist noch zulauf von Studenten die dank der Uni in Mainz Hier viel rumlaufen.

McDuff
30.03.2010, 05:57
Die Linke karrt wieder ihre Berufsdeminstranten zusammen um das Demonstrationsrecht des politischen Gegners zu unterdrücken. Bald wie in der DDR

Sven71
06.04.2010, 17:06
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Das muß auch so sein, weil ansonsten die gesamte "Kampf-gegen-Rechts"-Industrie mit einem Schlag brach liegen würde. Um Klonovsky zu zitieren:
"Wir waren Nazis", sagte eine alte Frau zu mir, "weil Hitler uns Arbeit gegeben hat." - "Das ist heute noch so", erklärte ich ihr, "nur sind die Leute inzwischen Antinazis."

Salazar
06.04.2010, 17:57
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Bestechende Logik. Weil ein paar Rechte "Volksverhetzung" verbreiten, darf man alle Rechten Demos verbieten?

latrop
06.04.2010, 18:20
Die Linke karrt wieder ihre Berufsdeminstranten zusammen um das Demonstrationsrecht des politischen Gegners zu unterdrücken. Bald wie in der DDR

Wenn die könnten, würden die Bautzen wieder eröffnen.

Hilarius
06.04.2010, 19:24
Wenn die könnten, würden die Bautzen wieder eröffnen.

Schlimmer noch..............Hohenschönhausen!

Hrafnaguð
08.04.2010, 23:47
Quelle: WIESBADENER-KURIER 25.03.2010 05:00 Uhr
Von Wolfgang Degen


Bis jetzt sind zwei Gegenkundgebungen angemeldet, mit insgesamt 3000 Teilnehmern.
Aufgerufen haben wie immer das antidemokratische Wiesbadener Bündnis gegen rechts, und der DGB.
Das Motto "kein Fußbreit den Nazis".
Da Wiesbaden dermaßen überfremdet, und der Stadtkern gettoisiert ist, bin ich der Überzeugung, dass viele Bürger und Bürgerinnen den Aufmarsch der Jungen Nationaldemokraten (JN) unterstützen würden, wenn sie sich nur trauen täten.
Die Deutschen sind schlicht und ergreifend verunsichert und über Jahre hinweg durch die Medien eingeschüchtert worden.
Dieser Aufmarsch der JN wäre wieder mal eine Gelegenheit den etablierten zu zeigen, wo der Hammer hängt.
Der Aufmarsch beginnt am Wiesbadener Hauptbahnhof!

Bei einer rechtsliberalen oder rechtskonservativen Partei ähnlich der des Herrn Wilders würde ich bedenkenlos mitgehen bei so einer Demo.
Aber nicht bei den Hitleristen.
Die Npd ist mir viel zu eindimensional, muffig spießig und im Ewiggestrigen gefangen als das ich denen mehr gebe als eine Protestwahlstimme um die etablierten zu ärgern.
Ich wohne in WIesbaden und kann nur sagen das die Zustände übelst sind.
Aber die NPD ist nicht die Partei der ich zutraue Deutschland aus der Misere zu führen, in keinster Weise. Dafür fehlt denen schlichtweg die Kompetenz und sie schauen zu sehr nach rückwärts und schwelgen heimlich in der Herrlichkeit des 3.Reiches als das sie mir zusagen und ich sie so weitgehend unterstütze das ich bei denen auflaufe.
Dafür sind die mir zu sehr Naziorientiert.
Heute wird ja auf alles was nur im entferntesten nach Konservativ aussieht mit der Nazikeule eingedroschen, zu unrecht, aber bei der NPD ist es in ihrem ganzen Auftreten und Gebahren einfach ZU eindeutig wofür große Teile der Partei stehen.

Sobald es eine Partei gibt die unterstützenswert und wirklich wählbar ist, werde ich bei solchen Protesten mitgehen - nicht aber bei der NPD.

Andererseits sind sie aber eine erlaubte und zugelassene Partei - solch einer und ihren Anhängern aber derart übers Maul zu fahren ist aber im höchstem Maße undemokratisch.
Da sitzt die Angst der Mächtigen schon sehr tief das der Unmut der Bürger sich dort wiederfindet.
Sollen sie demonstrieren, aber ungestört. Jede Popanzpartei hat ein Recht darauf, also auch die NPD, mag einem deren Meinung passen oder nicht.
Diese Hatz gegen Rechts ist nur noch peinlich und undemokratisch.
Linkes Gesindel erlaubt sich übelstes und wird auch noch von oben protegiert und kaum einer protestiert dagegen, geschweige denn das Demos verboten werden.
DAS ist keine Demokratie.

franz
09.04.2010, 07:18
Bei einer rechtsliberalen oder rechtskonservativen Partei ähnlich der des Herrn Wilders würde ich bedenkenlos mitgehen bei so einer Demo.
Aber nicht bei den Hitleristen.
Die Npd ist mir viel zu eindimensional, muffig spießig und im Ewiggestrigen gefangen als das ich denen mehr gebe als eine Protestwahlstimme um die etablierten zu ärgern.
Ich wohne in WIesbaden und kann nur sagen das die Zustände übelst sind.
Aber die NPD ist nicht die Partei der ich zutraue Deutschland aus der Misere zu führen, in keinster Weise. Dafür fehlt denen schlichtweg die Kompetenz und sie schauen zu sehr nach rückwärts und schwelgen heimlich in der Herrlichkeit des 3.Reiches als das sie mir zusagen und ich sie so weitgehend unterstütze das ich bei denen auflaufe.
Dafür sind die mir zu sehr Naziorientiert.
Heute wird ja auf alles was nur im entferntesten nach Konservativ aussieht mit der Nazikeule eingedroschen, zu unrecht, aber bei der NPD ist es in ihrem ganzen Auftreten und Gebahren einfach ZU eindeutig wofür große Teile der Partei stehen.

Sobald es eine Partei gibt die unterstützenswert und wirklich wählbar ist, werde ich bei solchen Protesten mitgehen - nicht aber bei der NPD.

Andererseits sind sie aber eine erlaubte und zugelassene Partei - solch einer und ihren Anhängern aber derart übers Maul zu fahren ist aber im höchstem Maße undemokratisch.
Da sitzt die Angst der Mächtigen schon sehr tief das der Unmut der Bürger sich dort wiederfindet.
Sollen sie demonstrieren, aber ungestört. Jede Popanzpartei hat ein Recht darauf, also auch die NPD, mag einem deren Meinung passen oder nicht.
Diese Hatz gegen Rechts ist nur noch peinlich und undemokratisch.
Linkes Gesindel erlaubt sich übelstes und wird auch noch von oben protegiert und kaum einer protestiert dagegen, geschweige denn das Demos verboten werden.
DAS ist keine Demokratie.

Hallo Stahlhelm

würdest Du mir bitte den rot Markierten Satz erklären. Wir wissen doch das gerade die NPD vom Ultralinken-Verfassungsschutz versift ist und dieser im Zusammenhang mit unserer Kriminellen Journaille diese Partei immer ins "rechte" licht "Nazi" rückt.

Gruß franz

Bruddler
09.04.2010, 07:28
Wenn die (guten) Linken auf die Straße gehen, nennt man es "Kundgebung"...
Wenn die (bösen) Rechten auf die Straße gehen, dann sind das
a.) "Rechtsextreme" und
b.) es handelt sich um keine Kundgebung, sondern um einen "Aufmarsch":hihi:

Der Unterschied besteht hauptsaechlich darin, dass die "Kungebungen" meist nicht so friedvoll verlaufen....

Bruddler
09.04.2010, 07:35
die rechten verbreiten aber Rassismus und Volksverhetzung im übelstem Sinne und Volksverhetzung ist nunmal kriminell.
man sieht ja auch wie die rechten im Interrnet ihren braunen Dreck verbreiten und Volksverhetzung betreibengermane

Ist das Verbreiten von (unliebsamen) Wahrheiten bereits schon "Volksverhetzung" ? :rolleyes:
*Ist die Ablehnung des Islam bereits schon "Rassismus" ? :rolleyes:

* Ich persönlich bin gegen den Islam und gegen die Musel, auch wenn es sich dabei um deutsche Musel handelt....bin ich jetzt ein Rassist ????

Deutschmann
09.04.2010, 07:36
Wenn die (guten) Linken auf die Straße gehen, nennt man es "Kundgebung"...
Wenn die (bösen) Rechten auf die Straße gehen, dann sind das
a.) "Rechtsextreme" und
b.) es handelt sich um keine Kundgebung, sondern um einen "Aufmarsch":hihi:

Der Unterschied besteht hauptsaechlich darin, dass die "Kungebungen" meist nicht so friedvoll verlaufen....

Jep. Bewusste Manipulation der verfickten Medien. Obligatorisch auch diese Schnürstiefel in Übergröße als Nahaufnahme. :]

Bruddler
09.04.2010, 07:50
Jep. Bewusste Manipulation der verfickten Medien. Obligatorisch auch diese Schnürstiefel in Übergröße als Nahaufnahme. :]

Obligatorisch auch die bekannten Uralt-Filmchen von den grölenden, besoffenen, mit Baseballschlägern bewaffnete Glatzen, die Jagd auf die "Ausländer" machen...... :whis:
(Hauptsache, der naive TV-Zuschauer "frißt" das Ganze)

melamarcia75
09.04.2010, 09:14
Dieser Aufmarsch der JN wäre wieder mal eine Gelegenheit den etablierten zu zeigen, wo der Hammer hängt.

Ja die JN sind eine dermassen relevante politische institution :D

klartext
09.04.2010, 10:42
Auch wenn man die NPD wie ich grundsätzlich ablehnt, hat sie das Recht auf eine Demo. Grundrechte dürfen nicht nach politischen Gesichtspunkten zugeteilt werden. Sie müssen für jeden gleichermassen gelten, unabhängig von seiner politischen Einstellung. Dies gibt auch unsere Verfassung vor.

Deutschmann
09.04.2010, 10:48
Auch wenn man die NPD wie ich grundsätzlich ablehnt, hat sie das Recht auf eine Demo. Grundrechte dürfen nicht nach politischen Gesichtspunkten zugeteilt werden. Sie müssen für jeden gleichermassen gelten, unabhängig von seiner politischen Einstellung. Dies gibt auch unsere Verfassung vor.

Es ist ja eigentlich auch nicht der Staat der dieses Grundrecht außer Kraft setzt. In letzter Zeit häufen sich die Urteile dass die Demos durchgeführt werden dürfen. Allerdings verteidigt der Staat dieses Grundrecht nicht so wie er es sollte. Wenn andere Leute eine genehmigte Demo durch Sitzblockaden verhindern wollen, gehört der Weg freigeknüppelt und nicht die Demo umgeleitet. So läuft es zumindest auch in den USA.

klartext
09.04.2010, 10:55
Es ist ja eigentlich auch nicht der Staat der dieses Grundrecht außer Kraft setzt. In letzter Zeit häufen sich die Urteile dass die Demos durchgeführt werden dürfen. Allerdings verteidigt der Staat dieses Grundrecht nicht so wie er es sollte. Wenn andere Leute eine genehmigte Demo durch Sitzblockaden verhindern wollen, gehört der Weg freigeknüppelt und nicht die Demo umgeleitet. So läuft es zumindest auch in den USA.

Ich weiss auch nicht, was in diesen Köpfen vorgeht. Die NPD-Demos würde kaum einer bemerken, diese paar Hansel sind kaum der Rede wert. Aufmerksamkeit erlangen sie erst durch die Sitzblockaden und Gegendemos.

Deutschmann
09.04.2010, 11:00
Ich weiss auch nicht, was in diesen Köpfen vorgeht. Die NPD-Demos würde kaum einer bemerken, diese paar Hansel sind kaum der Rede wert. Aufmerksamkeit erlangen sie erst durch die Sitzblockaden und Gegendemos.

Kann ich dir sagen. Linksextremes Gedankengut. Schau dir mal die Initiatoren solcher Gegendemos an. Selbst die unscheinbarste Aktion "Nachbarn gegen rechts" (oder so) hat seine Wurzel in irgendeinem linken Sozialversager. Der Rest der Beteiligten ist nur dummes Mitläuferzeug. Das wissen übrigends auch die Verantwortilchen der Ordnungsmacht.

Hrafnaguð
10.04.2010, 23:11
Hallo Stahlhelm

würdest Du mir bitte den rot Markierten Satz erklären. Wir wissen doch das gerade die NPD vom Ultralinken-Verfassungsschutz versift ist und dieser im Zusammenhang mit unserer Kriminellen Journaille diese Partei immer ins "rechte" licht "Nazi" rückt.

Gruß franz

naja, wenn man die npd leute sieht, wie deren redner sprechen, die frisuren, die bärtchen bei manchen, das gesamte auftreten - das ist doch offen ersichtlich WO die ihre inspiration her haben.
das sind keine rechtskonservativen, das sind wiedergänger der nsdap, zumindest teile von denen und mit SO etwas marschiere ich nicht mit.
auch wenn sie noch so sehr gegen vermuselung zu tun vorgeben, hintenrum schleimen sie sich aber bei typen wie dem irren aus dem iran ein.

es muß doch endlich mal möglich sein konservativ oder meinentwegen rechts zu sein ohne gleich SO offensichtlich im ewiggestrigem zu schwelgen, wobei man böserweise noch sagen kann das die NS bewegung ebenfalls eine erzlinke klamotte war und so ziemlich alles - aber nicht im klassischen sinne rechts oder konservativ.

wie gesagt - ich mag die nicht, aber solange sie eine hier erlaubte partei sind, haben sie auch ein recht zu demonstrieren, ungestört.
alles andere währe keine demokratie. die muß auch mit solchen meinungen umgehen können sonst verdient sie diesen namen nicht.

sodaqua
10.04.2010, 23:29
Wer schon gegen Rechts ist müsste auch jeden Protestmarsch oder Demo von Moslems verbieten denn die sind ebenso rechts einzustufen wie Nazis.

Quo vadis
11.04.2010, 10:21
Ich weiss auch nicht, was in diesen Köpfen vorgeht. Die NPD-Demos würde kaum einer bemerken, diese paar Hansel sind kaum der Rede wert. Aufmerksamkeit erlangen sie erst durch die Sitzblockaden und Gegendemos.

Der Trauermarsch von Dresden wäre auch ohne Sitzblockade der Linken bemerkt und medial erwähnt worden. Das eigentliche Geschmäckle ist doch, dass politische Staatsvertreter, Entscheidungen der Judikative einfach torpedieren und damit für Null und nichtig erklären. Dadurch beschädigt der Staat sein Gewaltmonopol selber, indem die Polizei lieber die genehmigte Demo verbietet, als die eigentlichen Rechtsbrecher von der Straße zu spülen.

Du hast das wenigstens von Anfang an erkannt und um deine Meinung auch nie einen Hehl gemacht, was ich dir anrechne.

franz
11.04.2010, 12:58
naja, wenn man die npd leute sieht, wie deren redner sprechen, die frisuren, die bärtchen bei manchen, das gesamte auftreten - das ist doch offen ersichtlich WO die ihre inspiration her haben.
das sind keine rechtskonservativen, das sind wiedergänger der nsdap, zumindest teile von denen und mit SO etwas marschiere ich nicht mit.
auch wenn sie noch so sehr gegen vermuselung zu tun vorgeben, hintenrum schleimen sie sich aber bei typen wie dem irren aus dem iran ein.

es muß doch endlich mal möglich sein konservativ oder meinentwegen rechts zu sein ohne gleich SO offensichtlich im ewiggestrigem zu schwelgen, wobei man böserweise noch sagen kann das die NS bewegung ebenfalls eine erzlinke klamotte war und so ziemlich alles - aber nicht im klassischen sinne rechts oder konservativ.

wie gesagt - ich mag die nicht, aber solange sie eine hier erlaubte partei sind, haben sie auch ein recht zu demonstrieren, ungestört.
alles andere währe keine demokratie. die muß auch mit solchen meinungen umgehen können sonst verdient sie diesen namen nicht.

Hallo Stahlhelm???
Danke für Deine Erkärung. Mein Eindruck:; sie könnte absolut aus der Feder eines linken Chaoten stammen. Mein einwand das diese Partei vom Ultralinken-Verfassungsschutz unterwandert ist, hast Du völlig Ignoriert und beziehst dich nur auf ein paar bekloppte oder von bes. VS eingeschleußte Provokateure. Das Parteiprogramm der NPD hast du ebensowenig gelesen.
Ich bin kein NPD Mitglied, aber ich wähle sie.
Vor ein paar Tagen hätte ich beinahe von linken Chaoten, die eine ähnliche Diskussion
führten beinahe dresche bekommen, aber man war im Endeffekt doch wieder zu Feige zumal sie nur zu dritt waren, blieb es nur bei dümmlichen Drohgebärden.


Gruß franz

franz
11.04.2010, 13:05
naja, wenn man die npd leute sieht, wie deren redner sprechen, die frisuren, die bärtchen bei manchen, das gesamte auftreten - das ist doch offen ersichtlich WO die ihre inspiration her haben.
das sind keine rechtskonservativen, das sind wiedergänger der nsdap, zumindest teile von denen und mit SO etwas marschiere ich nicht mit.
auch wenn sie noch so sehr gegen vermuselung zu tun vorgeben, hintenrum schleimen sie sich aber bei typen wie dem irren aus dem iran ein.

es muß doch endlich mal möglich sein konservativ oder meinentwegen rechts zu sein ohne gleich SO offensichtlich im ewiggestrigem zu schwelgen, wobei man böserweise noch sagen kann das die NS bewegung ebenfalls eine erzlinke klamotte war und so ziemlich alles - aber nicht im klassischen sinne rechts oder konservativ.

wie gesagt - ich mag die nicht, aber solange sie eine hier erlaubte partei sind, haben sie auch ein recht zu demonstrieren, ungestört.
alles andere währe keine demokratie. die muß auch mit solchen meinungen umgehen können sonst verdient sie diesen namen nicht.

Die offensichtliche Inspirationen, stammen nach meiner Meinung aus dem Verfassungsschutz im Kampf gegen rechts. Wären diese offensichtlichen NAZI Zeichen nicht da und die Leute würden ein normales Programm nach ihren Statuten abziehen, wäre selbst dem dümmsten Dödel nicht die Gefährlichkeit dieser Partei einzureden.

Gruß franz

klartext
11.04.2010, 15:21
Die offensichtliche Inspirationen, stammen nach meiner Meinung aus dem Verfassungsschutz im Kampf gegen rechts. Wären diese offensichtlichen NAZI Zeichen nicht da und die Leute würden ein normales Programm nach ihren Statuten abziehen, wäre selbst dem dümmsten Dödel nicht die Gefährlichkeit dieser Partei einzureden.

Gruß franz

Naja, was führende Köpfe der NPD oft so von sich geben, ist auch bei bestem Willen nur in die Rubrik Rechtsradikal bis Neonazi einzureihen.
Wenn der Staat sie für so gefährlich hält, soll er sie verbieten, es wäre die saubere rechtliche Lösung. Darüber herscht jedoch Uneinigkeit unter den Bundesländern.

franz
11.04.2010, 15:54
Naja, was führende Köpfe der NPD oft so von sich geben, ist auch bei bestem Willen nur in die Rubrik Rechtsradikal bis Neonazi einzureihen.
Wenn der Staat sie für so gefährlich hält, soll er sie verbieten, es wäre die saubere rechtliche Lösung. Darüber herscht jedoch Uneinigkeit unter den Bundesländern.

Danke für deine Antwort, nur wäre mir die Antwort eines Qualifizierteren Users bedeutend wichtiger gewesen, als die eines "Zionistischen Speichelleckers" der nur Pol.Cor. Denkweisen frönt.
Nichts für Ungut aber mich regen diese ewigen Volksverdummungssprüche so langsam auf weil ich weis wovon ich rede im gegesatz zu Euch, die Ihr wissen in erster linie aus Verdummungsliteratur habt und kaum eigene Logische Erfahrungen.

Gruß franz

klartext
11.04.2010, 16:00
Danke für deine Antwort, nur wäre mir die Antwort eines Qualifizierteren Users bedeutend wichtiger gewesen, als die eines "Zionistischen Speichelleckers" der nur Pol.Cor. Denkweisen frönt.
Nichts für Ungut aber mich regen diese ewigen Volksverdummungssprüche so langsam auf weil ich weis wovon ich rede im gegesatz zu Euch, die Ihr wissen in erster linie aus Verdummungsliteratur habt und kaum eigene Logische Erfahrungen.

Gruß franz

Du meinst also, du wärst der einzige hier mit Lebenserfahrung ? Und was logische Lebenserfahrung sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Man kann aus seinen eigenen Erfahrungen ganz unterschiedliche Schlüsse ziehen und muss nicht bei radikalen Randgruppen landen. Dort landen meist nur die Versager, um ihren Frust abzuladen.

elas
11.04.2010, 16:01
Wer schon gegen Rechts ist müsste auch jeden Protestmarsch oder Demo von Moslems verbieten denn die sind ebenso rechts einzustufen wie Nazis.

Schreib das mal dem ZdJ!

franz
11.04.2010, 18:56
Du meinst also, du wärst der einzige hier mit Lebenserfahrung ? Und was logische Lebenserfahrung sein soll, erschliesst sich mir nicht.
Man kann aus seinen eigenen Erfahrungen ganz unterschiedliche Schlüsse ziehen und muss nicht bei radikalen Randgruppen landen. Dort landen meist nur die Versager, um ihren Frust abzuladen.

Nein durchaus mitnichten, es gibt mehrere, sogar Hierzuforums die eine gewisse Lebenserfahrung haben und durchaus viel belesener sind als ich und die ihren Verstand mit einer gewissen Logik benützen. Natürlich sind das lt. Deiner Definition nur Randgruppen und Versager. Einem Zionistischen Speichellecker ist meine Einstellung natürlich Suspekt, hat er doch seine Direktive von absolut gut getarnten "Glaubwürdigen" Verrätern an unserem Volk.

Gruß franz

Bruddler
11.04.2010, 19:06
Komisch, wenn die Rechten demonstrieren spricht man von einem "Aufmarsch",
wenn aber die Linken, bzw. linken Gutmenschen randalieren demonstrieren, dann spricht man von einer Kundgebung oder einer "friedlichen" Gegendemo....
Ist das überall so, oder nur in Bananenrepubliken ?

Manfred_g
11.04.2010, 20:15
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]

Ich bin dafür, daß die Polizei gegen Ausschreitungen einen deutlichen Kurs fährt und sich nicht immer zum "Deeskalationsdeppen" insbesondere der Linken macht. Das Demonstrationsrecht einzuschränken wäre keine gute Option, denn wo will man da eine Grenze ziehen?

Hrafnaguð
11.04.2010, 22:17
Hallo Stahlhelm???
Danke für Deine Erkärung. Mein Eindruck:; sie könnte absolut aus der Feder eines linken Chaoten stammen. Mein einwand das diese Partei vom Ultralinken-Verfassungsschutz unterwandert ist, hast Du völlig Ignoriert und beziehst dich nur auf ein paar bekloppte oder von bes. VS eingeschleußte Provokateure. Das Parteiprogramm der NPD hast du ebensowenig gelesen.
Ich bin kein NPD Mitglied, aber ich wähle sie.
Vor ein paar Tagen hätte ich beinahe von linken Chaoten, die eine ähnliche Diskussion
führten beinahe dresche bekommen, aber man war im Endeffekt doch wieder zu Feige zumal sie nur zu dritt waren, blieb es nur bei dümmlichen Drohgebärden.


Gruß franz

so, meinst du?
junge, wenn du meine meinung als die eines linken chaoten ansiehst, dann bist DU schon SO weit nach rechts gelaufen das du links rausgekommen bist.

im übrigen wird ein "Linker Chaot" der npd mit sicherheit KEIN demonstrationsrecht zugestehen wollen.
du bist doch genau wie diese linken zecken - alles was da links von der linkspartei/grünen steht ist bei denen doch schon faschistisch.

"linker Chaot" ich glaub es hakt.....weil ich keine lust auf eine neo-nationalSOZIALISTISCHE linke partei habe?

Man kann auch auf anderen Wegen für Volk und Vaterland und gegen Überfremdung stehen als auf der Seite der verkappten NationalSOZIALISTEN!

Nur gibt es eine solche Partei nicht. Leider, sonst würde ich sie wählen.
Deutschland SCHREIT doch nach einer wählbaren, konservativen Partei rechts der linken Mitte - die NPD ist dies definitiv nicht und wenn sie es werden will, so muß sie sich vollkommen und grundlegend erneuern.
Die hängen im Geiste noch viel zu sehr im gestern.

franz
11.04.2010, 22:30
so, meinst du?
junge, wenn du meine meinung als die eines linken chaoten ansiehst, dann bist DU schon SO weit nach rechts gelaufen das du links rausgekommen bist.

im übrigen wird ein "Linker Chaot" der npd mit sicherheit KEIN demonstrationsrecht zugestehen wollen.
du bist doch genau wie diese linken zecken - alles was da links von der linkspartei/grünen steht ist bei denen doch schon faschistisch.

"linker Chaot" ich glaub es hakt.....weil ich keine lust auf eine neo-nationalSOZIALISTISCHE linke partei habe?

Man kann auch auf anderen Wegen für Volk und Vaterland und gegen Überfremdung stehen als auf der Seite der verkappten NationalSOZIALISTEN!

Nur gibt es eine solche Partei nicht. Leider, sonst würde ich sie wählen.
Deutschland SCHREIT doch nach einer wählbaren, konservativen Partei rechts der linken Mitte - die NPD ist dies definitiv nicht und wenn sie es werden will, so muß sie sich vollkommen und grundlegend erneuern.
Die hängen im Geiste noch viel zu sehr im gestern.

Hallo von Stahhelm

würdest Du mir bitte den rot markierten Satz genauer Erklären, alles andere ist ohnehin Quark da ich explizit nicht von linken Chaoten gesprochen habe sondern deine Diktion in dieser Ecke ansiedelte.

Gruß franz

franz
11.04.2010, 22:36
Komisch, wenn die Rechten demonstrieren spricht man von einem "Aufmarsch",
wenn aber die Linken, bzw. linken Gutmenschen randalieren demonstrieren, dann spricht man von einer Kundgebung oder einer "friedlichen" Gegendemo....
Ist das überall so, oder nur in Bananenrepubliken ?

Es ist nur in dieser Elenden Bananen-Republik leider so. ;(
Was erwartest Du von einem Volk in dem die erbärmlichste Selbstverachtung zum guten Ton gehört.

Gruß franz

Hrafnaguð
11.04.2010, 23:58
Hallo von Stahhelm

würdest Du mir bitte den rot markierten Satz genauer Erklären, alles andere ist ohnehin Quark da ich explizit nicht von linken Chaoten gesprochen habe sondern deine Diktion in dieser Ecke ansiedelte.

Gruß franz

wenn du das offensichtliche nur auf angebliche linke unterwandere die böse nazi spielen schiebst, kann ich dir auch nicht helfen.
es gibt im parteiprogramm der npd viele standpunkte die ich SO direkt unterschreiben könnte - wenn nicht diese offensichtliche geistesverwandtschaft vieler mitglieder zum NS wäre.
schau dir doch einfach mal die typen an die auf npd versammlungen rumstolpern, das ist doch schon optisch offensichtlich das viele von denen nationalsozialisten sind die dem 3 reich hinterhertrauern.
wenn du DAS nicht siehst oder es nur irgendwelchen "linken extremisten" aus dem verfassungsschutz, die da die ganz bösen nazis spielen unterjubeln kannst - tut mir leid.
OFFEN nationalsozialistisch orientiert KANN die npd nicht auftreten und sie wäre sehr dumm würde sie das tun, obwohl es immer wieder den einen oder anderen fauxpas gibt den sich ihre mitglieder in der hinsicht erlauben - würden sie das offen zugeben, wären sie morgen verboten.
ich finde das eine geistige emanzipation der npd vom NS sehr gut täte - DANN könnte sie, so der wandel wirklich glaubhaft wäre, eine alternative bilden - SO wie sie jetzt ist ist sie für das gros des bürgerlich rechten lagers einfach schlicht unwählbar.

wie gesagt, wenn du die verbindung npd-ns nicht sehen kannst tust du mir leid.
bildsprache und ausdruck sind einfach zu ersichtlich.
allerdings halte ich die npd trotzdem für "vorwiegend harmlos", einfach schon aus dem grunde weil sie sich damit selbst im wege steht und sich selbst den erfolg verbaut - und nicht durch "linksextreme verfassungsschützer die pöse nazis spielen" - DIE könnte man ja wohl bitteschön recht schnell erkennen und entfernen wenn dem SO wäre.


aber wenn es dich beruhigt - dagegen ist mir "die Linke" aber wesentlich unheimlicher - sie gibt ihre verhaftetheit im kommunistischen regime der ddr offen zu, einzelne mitglieder dürfen sogar den stalinismus glorifizieren und NIEMAND regt sich darüber auf.
im gegenteil, sie ist salonfähig, eine partei die das geistige erbe der wohl mörderischsten ideologie des letzten jahrhunderts angetreten hat ist gesellschaftlich bald in der mitte angelangt.
und da hat kaum einer bedenken - man stelle sich vor es wäre die npd die solche erfolge feiert - das geschrei wäre undenkbar.

und auch wenn ich sie wirklich nicht mag - gönne würde ich denen trotzdem so zwischen 10 und 17% bei ner bundestagswahl.
einfach weil dann der "grünen effekt" einträte - als die grünen erfolg hatten konnten auch die großen parteien das thema "umwelt" nicht mehr ignorieren (auch wenn umwelt nur als vehikel, als feigenblatt für die antideutsche gesinnung und die wahren ziele der grünen diente und dient).
genauso wird es mit den themen "migration" und "ausländer" dann geschehen.
eine sahennummer wäre es wenn sogar das grüne pack dann gezwungen wäre "ausländerfeindlich" zu werden um nicht in der wählergunst zu sinken- DAS wäre DIE krönung schlechthin.

franz
12.04.2010, 08:20
wenn du das offensichtliche nur auf angebliche linke unterwandere die böse nazi spielen schiebst, kann ich dir auch nicht helfen.
es gibt im parteiprogramm der npd viele standpunkte die ich SO direkt unterschreiben könnte - wenn nicht diese offensichtliche geistesverwandtschaft vieler mitglieder zum NS wäre.
schau dir doch einfach mal die typen an die auf npd versammlungen rumstolpern, das ist doch schon optisch offensichtlich das viele von denen nationalsozialisten sind die dem 3 reich hinterhertrauern.
wenn du DAS nicht siehst oder es nur irgendwelchen "linken extremisten" aus dem verfassungsschutz, die da die ganz bösen nazis spielen unterjubeln kannst - tut mir leid.
OFFEN nationalsozialistisch orientiert KANN die npd nicht auftreten und sie wäre sehr dumm würde sie das tun, obwohl es immer wieder den einen oder anderen fauxpas gibt den sich ihre mitglieder in der hinsicht erlauben - würden sie das offen zugeben, wären sie morgen verboten.
ich finde das eine geistige emanzipation der npd vom NS sehr gut täte - DANN könnte sie, so der wandel wirklich glaubhaft wäre, eine alternative bilden - SO wie sie jetzt ist ist sie für das gros des bürgerlich rechten lagers einfach schlicht unwählbar.

wie gesagt, wenn du die verbindung npd-ns nicht sehen kannst tust du mir leid.
bildsprache und ausdruck sind einfach zu ersichtlich.
allerdings halte ich die npd trotzdem für "vorwiegend harmlos", einfach schon aus dem grunde weil sie sich damit selbst im wege steht und sich selbst den erfolg verbaut - und nicht durch "linksextreme verfassungsschützer die pöse nazis spielen" - DIE könnte man ja wohl bitteschön recht schnell erkennen und entfernen wenn dem SO wäre.


aber wenn es dich beruhigt - dagegen ist mir "die Linke" aber wesentlich unheimlicher - sie gibt ihre verhaftetheit im kommunistischen regime der ddr offen zu, einzelne mitglieder dürfen sogar den stalinismus glorifizieren und NIEMAND regt sich darüber auf.
im gegenteil, sie ist salonfähig, eine partei die das geistige erbe der wohl mörderischsten ideologie des letzten jahrhunderts angetreten hat ist gesellschaftlich bald in der mitte angelangt.
und da hat kaum einer bedenken - man stelle sich vor es wäre die npd die solche erfolge feiert - das geschrei wäre undenkbar.

und auch wenn ich sie wirklich nicht mag - gönne würde ich denen trotzdem so zwischen 10 und 17% bei ner bundestagswahl.
einfach weil dann der "grünen effekt" einträte - als die grünen erfolg hatten konnten auch die großen parteien das thema "umwelt" nicht mehr ignorieren (auch wenn umwelt nur als vehikel, als feigenblatt für die antideutsche gesinnung und die wahren ziele der grünen diente und dient).
genauso wird es mit den themen "migration" und "ausländer" dann geschehen.
eine sahennummer wäre es wenn sogar das grüne pack dann gezwungen wäre "ausländerfeindlich" zu werden um nicht in der wählergunst zu sinken- DAS wäre DIE krönung schlechthin.

Hallo von Stahlhelm
ich würde sagen viel trara um im Grunde nichts. Eine Galubhafte definition das die NPD Nationalsozialistisch ist, konntest Du mir außer nachplappern linker Phrasen nicht liefern.
Ich hingegen habe den wirklichen Nationalsozialismus mit seinen (National) Heldengedenk Feiern (bei uns ist ein großer Soldatenfriedhof) in unserem großen (beschlagnamten) Tanzsaal war ein (Sozial) Kindergarten eingerichtet mit Kindergärtnerinnen die einfach uns Kinder beschäftigten ohne uns zu Indoktrinieren, denn dann wäre mein Alter Herr wohl eingeschritten der mit den Nationalsozialisten absolut nichts am Hut hatte und nach dem Krieg, als die ersten Wahlen anstanden, sein erster Spruch damals war "nie wieder ein Sozialismus" hatte ich damals nicht verstanden, aber heut weis ich wovon er sprach.

Gruß franz

Ps. ich hoffe Dich nicht Überfordert zu haben, denn auch ich weis das im Nationalsozialismus nicht nur die Linke Sozialisten-Diktatur herrschte sondern auch ein gewisser Nationalismus, der im Grunde heute so verteufelt wird und bei dem Agierenden Verräterpack Panische Angstzustände auslöst.

franz
12.04.2010, 12:20
Hallo von Stahlhelm
ich will Dich nicht als linken Chaoten bezeichnen obwohl viele deiner Aussagen dahingehend besser passen würden.
Du lebst leider nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass".
Warum wohl ist die linke Cloake so giftig gegen die NPD.?

Ich weis auch das die NPD derzeit nicht Regierungsfähig ist, dazu fehlen ihr die richtigen Köpfe, aber gerade weil der linke Dreck so Geifert und die meisten mit noch halbwegs klarer Logik merken das da irgendetwas nicht stimmen kann, sich dann aber von Volksverdummungs-Parolen einlullen lassen und deren dümmlichen Scheiß nachplappern.

Es gab mal eine Partei, die Nannte sich "Der Republikaner" auch diese Partei wurde vom linken Mediendreck und dem Dummen Pöbel kaputt gemacht bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst geworden ist. ;(

Gruß franz

Hrafnaguð
13.04.2010, 00:18
Hallo von Stahlhelm
ich will Dich nicht als linken Chaoten bezeichnen obwohl viele deiner Aussagen dahingehend besser passen würden.
Du lebst leider nach dem Motto "wasch mich aber mach mich nicht nass".
Warum wohl ist die linke Cloake so giftig gegen die NPD.?

Ich weis auch das die NPD derzeit nicht Regierungsfähig ist, dazu fehlen ihr die richtigen Köpfe, aber gerade weil der linke Dreck so Geifert und die meisten mit noch halbwegs klarer Logik merken das da irgendetwas nicht stimmen kann, sich dann aber von Volksverdummungs-Parolen einlullen lassen und deren dümmlichen Scheiß nachplappern.

Es gab mal eine Partei, die Nannte sich "Der Republikaner" auch diese Partei wurde vom linken Mediendreck und dem Dummen Pöbel kaputt gemacht bis sie nur noch ein Schatten ihrer selbst geworden ist. ;(

Gruß franz

ja, die reps, um die ists bitter schade.
die sagen mir eher zu.
naja, nachplappern linker parolen lass ich mir in bezug auf meine meinung zur npd nicht gerne an den kopf werfen.
was die linke sagt ist mir scheißegal.
ich sage dir nur was ich SEHE und HÖRE bei der npd.
bei den "linken" seh und höre ich auch genügend bezüge zum kommunismus/stalinismus, ebenso wie ich bei der npd zum NS sehe.

ich denke deutschland muß sich frei machen von den ideologien der sozialisten, seien es nun klassische sozis oder die mit dem "national" davor.

die reps waren da schon anders, da ist nie SO ein direkter bezug zum NS gewesen, das waren und sind eher klassische rechtskonservative.

franz
13.04.2010, 19:52
ja, die reps, um die ists bitter schade.
die sagen mir eher zu.
naja, nachplappern linker parolen lass ich mir in bezug auf meine meinung zur npd nicht gerne an den kopf werfen.
was die linke sagt ist mir scheißegal.
ich sage dir nur was ich SEHE und HÖRE bei der npd.
bei den "linken" seh und höre ich auch genügend bezüge zum kommunismus/stalinismus, ebenso wie ich bei der npd zum NS sehe.

ich denke deutschland muß sich frei machen von den ideologien der sozialisten, seien es nun klassische sozis oder die mit dem "national" davor.

die reps waren da schon anders, da ist nie SO ein direkter bezug zum NS gewesen, das waren und sind eher klassische rechtskonservative.

Hallo von Stahlhelm
ich habe mich heutmittag über einen Drecksack aufgeregt, der im zusammenhang mit einem Vergewaltigten Kind sinngemäß folgendes ablies: Ob das was wir der Welt angetan haben jetzt als ausgleichende Gerechtigkeit zurück kommt.
Genau zu diesem Thema kann ich folgendes sagen:; Mein Bruder 15 J. älter als ich bekam in Berlin eine Ausbildung zum Waffenmeister, weis genau als sein Zimmernachbar mit den Worten "jetzt gehen wir den Polacken mal auf`s Maul hauen, gemeint war damit den Danzig-Korridor wiederherzustellen, was dann der Auslöser zum WK2 wurde und unsere Region (Grenzgebiet zu Frankreich) nach Mitteldeutschland Evakuiert wurde.
Ich bin Beruflich und Privat viel im Ausland gewesen und konnte immerwieder hören das die Deutsche Wehrmacht die Anständigere war, von Erzählungen der ehemaligen Kriegskameraden die meinen Bruder besuchten, weis ich auch von Standrechtlichen Erschießungen Wehrmachtsangehöriger die sich in Besetzten Gebieten an den dortigen Menschen vergangen haben. Den einzigen Deutschen Verbrecher aus der Zeit, so ein Norweger, haben wir zu unserem Bundeskanzler gemacht statt ihn am nächsten Baum aufzuknüpfen ihm auch noch einen Friedensorden verpasst.

Vieleicht kannst Du meine Wut über jeden der unseren Schuldkult Pflegt verstehen.
Was die NS Zeit angeht war nicht alles schlecht. Vor allem wurde im Prinzip das Nationale gepflegt, der Sozialismus diente ausschließlich der Unterdrückung und Verfolgung der "Reichen Juden" als Begründung für den Pöbel.
Unser Volk wurde eigendlich durch Verräter und Zionisten zu dem gemacht was wir heute sind, zur größten Volkskloake aller Zeiten.

Das ist nur ein winziger Ausschnitt aus meinen Lebenserfahrungen.

Gruß franz

detti
14.04.2010, 18:02
Ich bin dafür, daß man Rechtsextremisten und Linksextremisten prinzipiell das Demonstrationrecht nimmt. Der Polizeiaufwand ist zu teuer und das Geld kann man für bessere Dinge ausgeben. Zum Beispiel für die Theater oder Schulen. :]
sicher das gesparte geld kann man dann auch die merkels,gabriels und schwesterwelles im ar--- schieben.

direkt
14.04.2010, 19:25
tja, nicht nur Weltkurstadt sondern auch Sammelpunkt für allerlei Pack. Schönes Wiesbaden war einmal. Gegendemonstranten bekommen meist noch zulauf von Studenten die dank der Uni in Mainz Hier viel rumlaufen.

In Wiesbaden leben Menschen aus 109 verschiedenen Nationen, es gibt Stadtteile in denen Leben nur Türken, in anderen Griechen, Russen, oder Menschen aus Ex- Jugoslawien, und viele, viele andere.
Wiesbaden war einst Welt-Kurstadt, heute ist Wiesbaden mit farbigen Menschen durchmischt, eine Stadt mit vielen Ghetto's, Jugendliche Gangs aus der ganzen Welt ziehen durch die Stadtteile suchen Streit, fangen Schlägereien an, man ist seines Lebens nicht mehr sicher.

NationalDemokrat
11.05.2010, 22:31
In Wiesbaden leben Menschen aus 109 verschiedenen Nationen, es gibt Stadtteile in denen Leben nur Türken, in anderen Griechen, Russen, oder Menschen aus Ex- Jugoslawien, und viele, viele andere.
Wiesbaden war einst Welt-Kurstadt, heute ist Wiesbaden mit farbigen Menschen durchmischt, eine Stadt mit vielen Ghetto's, Jugendliche Gangs aus der ganzen Welt ziehen durch die Stadtteile suchen Streit, fangen Schlägereien an, man ist seines Lebens nicht mehr sicher.

Das erklärt die Angst und das Verbot vor einem Aufmarsch Rechtspolitischer Demonstranten.

Fazit wäre: Demokratie fehlgeschlagen, Demonstrationsrecht Deutscher zugunsten der Ausländer ausgehebelt. Pfui.....

Dicker
20.05.2010, 12:24
Die Demo der Neonazis vom 8. Mai bleibt, wie ich finde, recht lange in den Medien. Hätte ich nicht gedacht und heute dieser schöne Satz im Wiesbadener Kurier "Die Verfassung gilt auch für Verfassungsfeinde" betonte von Innenminister Volker Bouffier. Tut gut zu lesen das wenigstens einer die Verfassung versteht.

http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/hessen/8922615.htm

Bräunie
20.05.2010, 13:03
Tut gut zu lesen das wenigstens einer die Verfassung versteht.


Stimme ich Dir zu, dass es da doch noch scharfsinnige Köpfe in den Parlamenten gibt, die bemerken, dass man nicht fortlaufend die Verfassung, auf die man ja ein Eid geschworen haben möchte, nicht täglich brechen kann und dass auf Dauer die Verfassungshüter selbst zu Verfassungsfeinden werden können. Es ist ja schon ein Fall für sich, dass jeder Grundrechtsartikel durch Gesetze rigide eingeengt bis fast gänzlich aufgehoben wird, und wie es um die Unantastbarkeit der Würde oder die Unverletzlichkeit der Wohnung bestellt ist, wird sicher jeder Systemkritiker hier wissen. Die immens vielen Strafverfahren wegen Meinungsdelikten steht exemplarisch für die Verfassungswirklichkeit hierzulande. Freiheit ist ein Begriff, der es mir im Bezug auf die BRD übel aufstoßen lässt, die Freiheit beschränkt sich auf die freie Auswahl vor den Regalen eines Supermarktes, hier macht lediglich die Kaufkraft Einschränkungen, oder eben die Freiheit unter der Brücke zu schlafen. Aber wenn ich mal so mir vergegenwärtige, wie hier mit Obdachlosen teilweise umgegangen wird, dann scheint es mit dieser Freiheit auch nicht weit her zu sein. Denkt man in der BRD ein bisschen zu sehr in Richtung "National", dann wird man wie ein Aussätziger behandelt, und dass ausgerechnet von einem Staat, der sich nicht zu schade ist, mit dem Finger auf andere Staaten zu zeigen, wo angeblich Menschenrechte verletzt und fundamentale Freiheitsrechte nicht garantiert werden.

Ohne spitzfindig zu sein, aber diese Floskel von wegen "nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus", war das nicht der Buchenwald- Schwur? Ist der etwa mittlerweile zur Staatsräson der BRD geworden? Wenn dem so gewesen wäre, dann wäre er doch erfüllt, schließlich ist die NSDAP seit 1945 verboten, wozu also dieser dümmliche Einwand in dem Kurier- Artikel von dem blutroten Linken- Abgeordneten? Es ist doch immer dasselbe: Es geht darum, mit Hilfe des Totschlagwortes "Faschismus" unliebsame Meinungen, welche die Vorhaben der Globalisierungs- und Multikulti- Freaks in die Quere kommen, im Keime zu ersticken und die Erfüllungspolitik gegenüber Israel, der EU und dem internationalen Großkapital fortzuführen. Wer dagegen "aufmuckt" ist eben ein Faschist und hat ausgeschaltet zu werden.

Das alles im Namen von wehrhafter Demokratie, Grundrechten und dem sog. Schwur von Buchenwald, der- und das ist für mich gewiss- sich eines Tages derartig zum Bumerang erweisen wird, dass er das, was er eigentlich verhindern will, treibhausmäßig fördert. Die vielen Mahnungen des Zentralrates der .... in der BRD, dass angeblich der Antijudaismus im Wachsen begriffen sei untermauern meine Vermutung!

Dicker
20.05.2010, 14:20
"nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus" ich denke genau das wird wieder kommen, so wie man uns jetzt hält und von halten kann man wirklich sprechen. Uns und unsere Meinungen sperrt man weg, Äußerungen die nicht passen werden ignoriert, dieses nicht beachtet und nicht gehört werden führt zu Protest der irgendwann in Gewalt umschlägt, siehe die Rothemden. Wer nicht hören will muss fühlen und so wird es kommen das Politiker gejagt und abgesetzt werden. Das die Alliirten von damals wieder vor der Tür stehen dürfte klar sein, da sie ja keinen mehr haben der hier ihre befehle ausführt. Erst wenn man den Marionetten die Fäden durchschneidet sieht man wer stehn bleibt.

melamarcia75
21.05.2010, 00:08
Das erklärt die Angst und das Verbot vor einem Aufmarsch Rechtspolitischer Demonstranten.

ich wuerde eher sagen brauner Gossenpoebel einschliesslich Glatzen

NationalDemokrat
21.05.2010, 01:48
ich wuerde eher sagen brauner Gossenpoebel einschliesslich Glatzen

Schreibt der "Kiffer".
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93970&page=40

Seis drum, wie ich jetzt gelesen habe hat sie dennoch stattgefunden. Gut so.

melamarcia75
21.05.2010, 02:02
Schreibt der "Kiffer".
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93970&page=40

Seis drum, wie ich jetzt gelesen habe hat sie dennoch stattgefunden. Gut so.

Wow. Sage und schreibe 150 Demonstranten:umkipp:

franz
21.05.2010, 07:16
Schreibt der "Kiffer".
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=93970&page=40

Seis drum, wie ich jetzt gelesen habe hat sie dennoch stattgefunden. Gut so.

hoffentlich wiederholen sich, rechte Demos, damit dem linken Dreck endlich richtig die Muffe geht, das dieses Land wieder eine Gesittete Ordnung gewinnt und nicht mehr von Charkterlosem, Rückgratlosem Schamlosen Schmarotzer Geschmeiß Dominiert wird.
Es kann nur gut für unser Land sein wenn der Bevölkerung endlich dieser linke Abschaum mal vorgeführt wird.
In einer rechten Partei Köpfe mit Führungsqualitäten auftreten mit Versagern und Speichelleckern sind wir überproportional Gesegnet.

Gruß franz

twoxego
21.05.2010, 09:55
Komisch, wenn die Rechten demonstrieren spricht man von einem "Aufmarsch",
wenn aber die Linken, bzw. linken Gutmenschen randalieren demonstrieren, dann spricht man von einer Kundgebung oder einer "friedlichen" Gegendemo....
Ist das überall so, oder nur in Bananenrepubliken ?


das hat wohl auch mit zahlen zu tun.
ich würde ein dutzend leute auch nicht "demonstration" nennen.

aus fast jedem büro kommen zum feierabend mehr, als die jungs zusammenbekommen, selbst wenn sie hilfskräfte von weither ankarren.

Mr.Smith
21.05.2010, 10:39
"nie wieder Krieg, nie wieder Faschismus" ...


Warum wird dann den rotlackierten Faschisten und Kriegshetzern in fast allen Medien, Internetforen u.s.w. eine Plattform geboten ?
Kann doch nicht sein, daß so viele Leute auf die Linksfaschisten hereinfallen, nur weil sich diese unter dem Deckmäntelchen des "Antifaschismus" tarnen, aber selbst faschistische Methoden anwenden.

Dicker
21.05.2010, 11:58
Wow. Sage und schreibe 150 Demonstranten:umkipp:


das Verhältnis stand am Tag der Demo 1/10 auf einen Rechten kammen 10 Gegendemonstranten. Laut Angeben sollten 300 Rechte und 3500 Gegner kommen, da scheint ja die Motivation die Welt besser zu machen bei den Gegendemonstranten nicht sehr ausgeprägt zu sein dafür das sie immer so das Maul aufreißen. Muss aber gestehen das ich den Grund der Demo etwas lachhaft fande, die Besatzer bringen wenigstens Geld mit, im gegensatz zu den meisten Migranten. Eine Demo gegen die Ghettoisierung der Innenstadt und erhalt der Kulturhistorie Wiesbadens wäre in meinen Augen wichtiger. Mal davon abgesehen das die Amis das Pack auch nicht leiden können und so Abends in den Lokalen und Straßen Wiesbadens einmal mehr ein Musel auf die Mütze bekommt.

Dicker
21.05.2010, 12:02
Warum wird dann den rotlackierten Faschisten und Kriegshetzern in fast allen Medien, Internetforen u.s.w. eine Plattform geboten ?
Kann doch nicht sein, daß so viele Leute auf die Linksfaschisten hereinfallen, nur weil sich diese unter dem Deckmäntelchen des "Antifaschismus" tarnen, aber selbst faschistische Methoden anwenden.

ich weiss nicht genau wie du meinen Text verstanden hast aber ich meinte das es wieder zu Krieg und Faschismus kommen wird. Ein Datum kann ich nicht nennen, das hängt von den Bürgern dieses Landes ab.

Deutschmann
23.05.2010, 10:58
Schau mal einer an. Sowas gibts auch?

... Der Marsch durch die Altstadt von Bratislava, der den Höhepunkt der ersten Regenbogenparade in der Geschichte der Slowakei bilden sollte, wurde daraufhin abgesagt. Die geplante Trasse sei voll von aggressiven Neonazis und die Polizei könne die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleisten ...

http://www.focus.de/politik/ausland/extremismus-neonazis-greifen-regenbogenparade-in-bratislava-an_aid_511295.html

Veldt
23.05.2010, 20:15
Schau mal einer an. Sowas gibts auch?

... Der Marsch durch die Altstadt von Bratislava, der den Höhepunkt der ersten Regenbogenparade in der Geschichte der Slowakei bilden sollte, wurde daraufhin abgesagt. Die geplante Trasse sei voll von aggressiven Neonazis und die Polizei könne die Sicherheit der Teilnehmer nicht gewährleisten ...

http://www.focus.de/politik/ausland/extremismus-neonazis-greifen-regenbogenparade-in-bratislava-an_aid_511295.html

Und ich dachte, es seien immer nur die bösen Linken, welche die armen, friedlichen Rechten völlig unprovoziert angreifen würden :rolleyes:
In Bratslava kennen die Rechten diese Rollenverteilung offenkundig noch nicht :D