PDA

Vollständige Version anzeigen : Islamisierung - Kampf des Abendlandes



Cajus Pupus
24.03.2010, 20:20
Hallo Forenmitglieder,

in T-Online Nachrichten wurde folgendes bekanntgegeben:

Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland
vom Wed Mar 24 14:29:45 CET 2010 | t-online.de, apn

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Einführung von türkischen Gymnasien in Deutschland vorgeschlagen. "In der Türkei haben wir deutsche Gymnasien. Warum sollte es keine türkischen Gymnasien in Deutschland geben?", sagte Erdogan der Wochenzeitung "Die Zeit".

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland.

Der Ministerpräsident begründete seinen Vorstoß mit den anhaltenden Sprachproblemen vieler der drei Millionen Türken in Deutschland. "Hier hat Deutschland noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall", wurde Erdogan zitiert.

Soll das jetzt heißen, dass ich als Deutscher türkisch lernen muss?

Türkische Universität in Deutschland?
Für die Zeit nach dem Abitur schlägt er auch eine türkisch geprägte Ausbildung in Deutschland vor. "Wir gründen gerade die Türkisch-Deutsche Universität in Istanbul. Warum gründen wir nicht auch eine bei Ihnen?", sagte der Ministerpräsident. Es gebe da ein entsprechendes Bedürfnis. Das sei in seinen Augen kein Luxus, sondern ein Beitrag zur Integration.

Deutsche Politiker skeptisch
Deutsche Politiker haben auf die Äußerungen skeptisch reagiert. "Das hilft uns nicht weiter", sagte der integrationspolitische Sprecher der FDP, Serkan Tören, gegenüber t-online.de. "Das schadet eher den Integrationsbemühungen in Deutschland." Anstatt türkische Kinder in speziellen Schulen abzugrenzen, sei es wichtig, sie an die deutsche Sprache und Gesellschaft heranzuführen. Die türkische Muttersprache könne darüber hinaus aber als Ergänzung in den Schulen unterrichtet werden.

"Herkunftssprache findet kaum Anerkennung"
Auch die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Aydan Özoguz, wollte sich der Forderung von Erdogan so nicht anschließen. Zwar thematisiere der türkische Ministerpräsident mit dem Ansprechen der Sprachprobleme eine offene Wunde: "Die Herkunftssprache findet leider sehr wenig Anerkennung", so Özuguz. Die Mehrsprachigkeit vieler Kinder, die neben deutsch auch türkisch oder russisch sprechen können, werde nicht als Bereicherung wahrgenommen. Doch im Alltag sei für viele türkische Kinder, die mit ihren Familien in Deutschland aufwachsen, mittlerweile deutsch die erste Sprache.

Doppelte Staatsbürgerschaft gefordert
Der türkische Ministerpräsident sprach sich außerdem für die Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit in Deutschland aus. "Auch wenn jemand seine Staatsbürgerschaft ablegt, kann er seine ethnische Herkunft nicht ändern", bekräftige Erdogan. Zurzeit werde ja viel über doppelte Staatsangehörigkeiten gesprochen. "Ich finde es sehr bedauerlich, dass Deutschland zu den Ländern in der Europäischen Union gehört, die das nicht zulassen", sagte der Ministerpräsident.

Erdogan beharrt auf EU-Vollmitgliedschaft
Kurz vor dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Ankara Anfang kommender Woche besteht Erdogan auf einer Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. "Wir führen bereits die Verhandlungen, und zwar auf Vollmitgliedschaft. Für uns gibt es dazu keine Alternative", sagte er dem Bericht zufolge. Die Position Merkels für eine sogenannte privilegierte Partnerschaft wies er zurück: "Die EU-Verträge kennen keine 'privilegierte Partnerschaft'. Für die Türkei wäre es ein großer Fehler, darauf einzugehen", betonte Erdogan. Die meisten anderen EU-Länder akzeptierten diesen Vorschlag ohnehin nicht.

Ich kann nur hoffen, das Deutschland Deutsch bleibt. Zumal der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bestimmt nicht damit einverstanden wäre, wenn Deutsche in die Türkei auswandern und verlangen, das die Türkei Deutsch wird.

--------------------------------------------------------------------------------

McDuff
25.03.2010, 05:43
Was sie oft und vergeblich genug militärisch versucht haben, daß versuchen sie nun mittels Unterwanderung und mit der Hilfe von vaterlandslosen Gesellen. Sie erhoffen sich einen grandiosen Sieg und sehen nicht, daß ihre Niederlage schlimmer als jede zuvor sein wird. Denn sie säen einen Sturm und werden einen Orkan ernten.

Cajus Pupus
25.03.2010, 14:56
Hallo Forenmitglieder,

ich sehe es mittlerweile so,

die Muslime wehren sich gegen den Generalverdacht, Terroristen zu sein, die Gutmenschen warnen davor, die Muslime als Terroristen zu sehen, und beide machen flugs den Umkehrschluss: Muslime sind keine Terroristen.
Und das stimmt auch nicht. Stimmen würde: Wenige Muslime sind Terroristen. Und Terroristen sind gefährliche Leute.

Holen wir etwas aus: Wenn ich lese, dass wieder einmal ein Hund ein Kind tot gebissen habe, dann begegne ich in Zukunft Hunden mit Vorsicht. Wenn ich außerdem weiß, dass vor allem Pitbulls und Bullterrier zubeißen, nicht aber Labradors und Dackel, dann habe ich weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu Labradors und Dackeln, und sehe mit Unbehagen Pitbulls und Bullterrier.

Da kann der Pitbull noch so ruhig sein und noch so gut an der Leine gehalten werden. Es beruhigt mich zwar ein wenig, wenn der einen Maulkorb trägt, aber ich frage mich dennoch, was der Grund des Halters ist, so was auszuführen. Und streicheln werde ich den Pitbull ganz sicher nicht.

Nun ist es heute so: Wenige Muslime sind Terroristen. Aber noch viel weniger von den Leuten, die nicht Muslim sind, sind Terroristen. Praktisch keiner will mich als weissen Westler in die Luft sprengen. Wenn aber ein Mensch Terrorist sein sollte, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit Muslim.

Wenn ich nun die Wahl habe, mit hundert Muslimen ins Flugzeug zu steigen oder mit hundert Atheisten, dann werde ich das zweite wählen. Das ist ganz einfach rationales Verhalten: Man lebt nur einmal.
Und weil Kleidung, Verhalten und Hautfarbe statistisch auch Hinweise sind, werde ich das in mein Kalkül einbeziehen, ob ich nun diesen Flug nehme oder lieber den nächsten. Das ist immer noch rationales Verhalten: Mit den Muslimen ist die Chance auf ein explodierendes Flugzeug zwar klein, aber mit den Atheisten ist die Chance noch viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel kleiner. Und drum fliege ich lieber unter den Atheisten.

Man mag dies als Generalverdacht abtun.

Aber wer mir mein rationales Verhalten zum Vorwurf macht, der soll Pitbulls streicheln.

H. von Ullersdorf
25.03.2010, 16:09
"Auch wenn jemand seine Staatsbürgerschaft ablegt, kann er seine ethnische Herkunft nicht ändern", bekräftige Erdogan.
--------------------------------------------------------------------------------

Mit dieser Aussage hat er doch recht: Egal ob schwedischer, schweizer oder deutscher Reisepass, Türke bleibt er trotzdem- bis ans Lebensende, oder etwa nicht?




Ich kann nur hoffen, das Deutschland Deutsch bleibt. Zumal der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bestimmt nicht damit einverstanden wäre, wenn Deutsche in die Türkei auswandern und verlangen, das die Türkei Deutsch wird.


Ich bin kein "Schwarzmaler", aber Deutschland IST NICHT MEHR DEUTSCH.
Selbst, wenn man den jetzigen Zustrom stoppen würde, es sind schon zu viele hier, die kann man nicht assimillieren, ohne daß sich der Volkscharakter nicht verändert... Leider.

Außerdem sind die, die keine Einwanderung wünschen immer noch in der Minderheit, sonst wären weder die CDU noch die SPD und FDP über die 5% gekommen.

Cajus Pupus
25.03.2010, 18:48
Hallo H. von Ullersdorf,

mit Ihrer Aussage haben Sie Recht. Ein Deutscher ist und bleibt ein Deutscher. Ein Türke ist und bleibt ein Türke.

Mit Ihrer 2. Aussage bestätigen Sie meine Vermutung, dass wir längst schon zu einer Kolonie der Türken geworden sind. Und solange wir hier diese „ar.sch.kriechende“ Regierung haben, wird sich das auch nicht ändern.

Nur muss ich mich manchmal fragen, warum so viele Islamisten hier in Deuschland gegen ihre eigenen Gesetze verstossen und noch nicht einmal gerichtlich verfolgt werden?

Denn jeder Islamist muss sich doch nach dem Koran und den Rechtsgutachten (Fatawas) richten. Wie z.B. folgende Fatawas:

1. Fatwa des Stammgremiums für wissenschaftliche Forschungen und Rechtsgutachten Saudi-Arabiens unter der Leitung des ehemaligen offiziellen Staatsrechtsgutachters Saudi-Arabiens, Scheich Abdul-Aziz Ibn Baz [Scheich Ibn Baz war einer der höchsten Gelehrten und einflussreichsten Theologen des sunnitisch-wahhabitischen Islam, sowie einige Jahre vor seinem Tod 1999 Großmufti Saudi-Arabiens. Seine Fatawa und Verlautbarungen genießen aufgrund seiner herausragenden Stellung über seinen Tod hinaus in Teilen der muslimischen Gemeinschaft bis heute hohes Ansehen und werden vielfach als Wegweisung befolgt]
Rechtsgutachen-Nr.: 2393 (6. Frage)

Frage: "Darf ein muslimischer Gelehrter, der in Frankreich lebt, die französische Staatsangehörigkeit erwerben?"
Antwort: "Er darf die Staatsangehörigkeit eines Landes der Ungläubigen nicht erwerben. Dies würde [automatisch] bedeuten, dass er dessen System respektieren, seinen Gesetzen gehorchen und ihnen [den Franzosen] folgen und sie lieb haben müsse. Es ist bekannt, dass Frankreich - sei es die Regierung oder das Volk - ein ungläubiges Land ist. Sie sind jedoch ein Muslim. Sie dürfen dessen [französische] Staatsangehörigkeit nicht erwerben."

2. Fatwa des Stammgremiums für wissenschaftliche Forschungen und Rechtsgutachten Saudi-Arabiens unter der Leitung des ehemaligen offiziellen Staatsrechtsgutachters Saudi-Arabiens, Scheich Abdul-Aziz Ibn Baz
Rechtsgutachten-Nr.: 6582
Frage: "Darf ein Muslim die amerikanische Staatsangehörigkeit erwerben?"
Antwort: "Ein Muslim darf nicht in ein Land eingebürgert werden, dessen Regierung ungläubig ist. Ansonsten wäre dies ein Gehorsamserweis gegen dessen Gesetze. Außerdem wäre dies ein Entschluss, sie [die Bürger dieses Landes] lieb zu haben und ihren ungläubigen Lebenswandel zu akzeptieren.

[Für einen Muslim] in diesem Land [den USA] zu leben, ohne seine [die amerikanische] Staatsangehörigkeit zu erwerben, gilt grundsätzlich als verboten, weil Allah [im Koran] sagt: ‚Siehe, zu denjenigen, die wider sich gesündigt haben, sagen die Engel, wenn sie sie fortnehmen: ‚Wozu gehört ihr?' Sie antworten: ‚Wir waren die Hilflosen im Land.' Da sprechen jene: ‚War Allahs Land nicht weit genug für euch, so dass ihr hättet auswandern können?' Ihre Behausung ist die Hölle, und schlimm ist das Ende!' (Sure 4, 97) Dazu sagte Allahs Prophet, Muhammad: 'Ich entferne mich von jedem Muslim, der unter Polytheisten lebt!' Viele andere überlieferte Aussagen [Muhammads] sagen das Gleiche. Außerdem gilt es als [Gelehrten-] Konsens, dass ein Muslim [der in einem nichtmuslimischen Land lebt] auswandern muss, wenn es ihm möglich ist.

Davon ausgenommen ist hier ein Muslim, der unter Ungläubigen lebt, um ihnen die Religion Allahs [den Islam] zu verkündigen [ohne ihre Staatsangehörigkeit zu erwerben]."

jak_22
26.03.2010, 16:29
(...)

Und ich dachte, ABAS würde beschissen formatieren. :rolleyes:

Das lese ich nicht. Bitte formatiere das um.

Eridani
26.03.2010, 17:14
Hallo Forenmitglieder,

in T-Online Nachrichten wurde folgendes bekanntgegeben...............]

(...........Zitat.............)

[.........................................Ich kann nur hoffen, das Deutschland Deutsch bleibt. Zumal der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bestimmt nicht damit einverstanden wäre, wenn Deutsche in die Türkei auswandern und verlangen, das die Türkei Deutsch wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Ich hoffe, dass unsere FDJ-Sekretärin hart bleibt.
Bei den "türkischen Gymnasien" hat sie schon nein gesagt.
Auch in der Griechenlandfrage ist sie nicht weich geworden. :clp:

Wäre gut, wenn sie den Osmanen ihre kalte Schulter zeigt.

15927

pittromi
26.03.2010, 17:29
Hallo jak 22,
entschuldige die miserable Formatierung. Anfängerfehler. Weisst du wie ich einen eigenen Beitrag wieder entfernen kann? Damit ich ihn danach besser formatiert wieder einsetze?

jak_22
26.03.2010, 17:43
Hallo jak 22,
entschuldige die miserable Formatierung. Anfängerfehler. Weisst du wie ich einen eigenen Beitrag wieder entfernen kann? Damit ich ihn danach besser formatiert wieder einsetze?

Hallo, kein Problem.

Entweder über "Ändern->Löschen" oder Du editierst direkt über "Ändern".

Ich finde es prima von Dir, wenn Du darauf reagierst. Machen viele nicht.
Damit ziehe ich auch meinen harschen Tonfall zurück.

Willkommen im Forum, und viel Freude hier. :)

Fuchs-Mulder
26.03.2010, 18:23
Hallo pittromi,
kenn ich, dass Problem mit der Formatierung. Schick die ein paar Tips zu.
Übrigens, dein Artikel war super, der Inhalt.....nicht das Textformat..

Historiker1933
26.03.2010, 18:25
Hallo Forenmitglieder,

in T-Online Nachrichten wurde folgendes bekanntgegeben:

Erdogan fordert türkische Gymnasien in Deutschland
vom Wed Mar 24 14:29:45 CET 2010 | t-online.de, apn

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan hat die Einführung von türkischen Gymnasien in Deutschland vorgeschlagen. "In der Türkei haben wir deutsche Gymnasien. Warum sollte es keine türkischen Gymnasien in Deutschland geben?", sagte Erdogan der Wochenzeitung "Die Zeit".

Der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan fordert türkische Schulen in Deutschland.

Der Ministerpräsident begründete seinen Vorstoß mit den anhaltenden Sprachproblemen vieler der drei Millionen Türken in Deutschland. "Hier hat Deutschland noch nicht die Zeichen der Zeit erkannt. Man muss zunächst die eigene Sprache beherrschen, also Türkisch, und das ist leider selten der Fall", wurde Erdogan zitiert.

Soll das jetzt heißen, dass ich als Deutscher türkisch lernen muss?

Türkische Universität in Deutschland?
Für die Zeit nach dem Abitur schlägt er auch eine türkisch geprägte Ausbildung in Deutschland vor. "Wir gründen gerade die Türkisch-Deutsche Universität in Istanbul. Warum gründen wir nicht auch eine bei Ihnen?", sagte der Ministerpräsident. Es gebe da ein entsprechendes Bedürfnis. Das sei in seinen Augen kein Luxus, sondern ein Beitrag zur Integration.

Deutsche Politiker skeptisch
Deutsche Politiker haben auf die Äußerungen skeptisch reagiert. "Das hilft uns nicht weiter", sagte der integrationspolitische Sprecher der FDP, Serkan Tören, gegenüber t-online.de. "Das schadet eher den Integrationsbemühungen in Deutschland." Anstatt türkische Kinder in speziellen Schulen abzugrenzen, sei es wichtig, sie an die deutsche Sprache und Gesellschaft heranzuführen. Die türkische Muttersprache könne darüber hinaus aber als Ergänzung in den Schulen unterrichtet werden.

"Herkunftssprache findet kaum Anerkennung"
Auch die Integrationsbeauftragte der SPD-Bundestagsfraktion, Aydan Özoguz, wollte sich der Forderung von Erdogan so nicht anschließen. Zwar thematisiere der türkische Ministerpräsident mit dem Ansprechen der Sprachprobleme eine offene Wunde: "Die Herkunftssprache findet leider sehr wenig Anerkennung", so Özuguz. Die Mehrsprachigkeit vieler Kinder, die neben deutsch auch türkisch oder russisch sprechen können, werde nicht als Bereicherung wahrgenommen. Doch im Alltag sei für viele türkische Kinder, die mit ihren Familien in Deutschland aufwachsen, mittlerweile deutsch die erste Sprache.

Doppelte Staatsbürgerschaft gefordert
Der türkische Ministerpräsident sprach sich außerdem für die Einführung der doppelten Staatsangehörigkeit in Deutschland aus. "Auch wenn jemand seine Staatsbürgerschaft ablegt, kann er seine ethnische Herkunft nicht ändern", bekräftige Erdogan. Zurzeit werde ja viel über doppelte Staatsangehörigkeiten gesprochen. "Ich finde es sehr bedauerlich, dass Deutschland zu den Ländern in der Europäischen Union gehört, die das nicht zulassen", sagte der Ministerpräsident.

Erdogan beharrt auf EU-Vollmitgliedschaft
Kurz vor dem Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel in Ankara Anfang kommender Woche besteht Erdogan auf einer Vollmitgliedschaft seines Landes in der EU. "Wir führen bereits die Verhandlungen, und zwar auf Vollmitgliedschaft. Für uns gibt es dazu keine Alternative", sagte er dem Bericht zufolge. Die Position Merkels für eine sogenannte privilegierte Partnerschaft wies er zurück: "Die EU-Verträge kennen keine 'privilegierte Partnerschaft'. Für die Türkei wäre es ein großer Fehler, darauf einzugehen", betonte Erdogan. Die meisten anderen EU-Länder akzeptierten diesen Vorschlag ohnehin nicht.

Ich kann nur hoffen, das Deutschland Deutsch bleibt. Zumal der türkische Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan bestimmt nicht damit einverstanden wäre, wenn Deutsche in die Türkei auswandern und verlangen, das die Türkei Deutsch wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Wir Deutschen sind selber schuld haben die ArbeitgeberPartei CDU lange gewähren lassen, welche uns die Pest hat einfliegen lassen, und dann die linken Spinner die für ein Sozialhlife und Bleiberecht eingetreten sind, mit der Folge, dass wir Steuerzahler eine Zuchtprämie für die Brut zu bezahlen haben.

Einerseits wird uns eine Schwulen Lesben Kampagne verkauft, diese Form des KakerlakenDenkens sollte man ausrotten !!!!

Aber im Namen der Freiheit und Liberalismus ist jegeliche Perversion gestattet !!!

pittromi
26.03.2010, 18:26
Grüß dich jak 22. Vielen Dank für deinen Tipp. Werde es jetzt versuchen. Bis dann.

Cajus Pupus
26.03.2010, 20:16
Hallo Forenmitglieder,


den bösen Deutschen Kartoffeln wird ja gerne ein Hang zum Rassismus unterstellt. Und es ist ja nur ein Einzelfall. Komisch. Alles nur Einzelfälle?

Doch mit den armen lieben Türken wollen die bösen Deutschen Kartoffeln nichts zu tun haben. Wie rum der Hase tatsächlich läuft, zeigt dieses Beispiel aus Münster, in dem eine türkische Familie ihre Tochter umbringen wollte, weil die einen Deutschen liebt.

Die Ruhr-Nachrichten schreiben:

"Integration" in Deutschland - ein Einzelfall
Fatima P.* (Name wurde geändert) hat türkische Wurzeln, ist aber in Deutschland aufgewachsen und hat einen deutschen Pass. Seit einem Jahr ist sie mit dem gleichaltrigen S. befreundet. Und da liegt wohl auch das Motiv für die Übergriffe auf Fatima, denn: Dass sich die junge Frau mit einem Deutschen eingelassen hat, das scheint der aus dem Osten der Türkei stammenden Großfamilie überhaupt nicht zu passen.

Am Freitagabend vergangener Woche spitzte sich der Konflikt in Münster und Italien dramatisch zu. Fatima selbst will aus Angst vor ihrer Familie darüber nicht öffentlich reden. Dafür schildert Arno S., der Vater von Fatimas Freund, was geschah: "Fatima hatte sich am Freitag mit ihrer Schwester getroffen. Sie waren zum Shoppen in Dortmund. Auf dem Rückweg ist es passiert."

An einem Restaurant im Raum Hiltrup habe sich plötzlich ein zweiter Wagen neben das Auto der beiden Schwestern gesetzt: "Fatima wurde herausgezogen, geschlagen und in den anderen Wagen gezerrt", berichtet Arno S. "Sie wurde nach Ancona
geschafft und sollte von dort mit einer Fähre in Richtung Türkei gebracht werden." Fatimas Schwager, der auf ihrer Seite steht und Kontakt zu Familie S. hat, habe erzählt, dass es der Plan gewesen sei, Fatima von der Türkei aus nach Syrien zu verschleppen, um sie dort umzubringen.

In Ancona, so berichtet Fatimas Anwalt Knecht, sei die Polizei auf Fatima und ihre Entführer aufmerksam geworden. Wie, das wisse er nicht, sagte Knecht, er habe noch keine Einsicht in die Polizeiakten nehmen können: "Sie ist jedenfalls von der Polizei befreit worden." Fatima wurde, da sie durch Misshandlungen deutliche Verletzungen erlitten habe, in einem Krankenhaus behandelt.

"Über die deutsche Botschaft in Italien ist ihr ein Flugticket besorgt worden", sagt Arno S. Er hat Fatima vom Flughafen in Düsseldorf abgeholt. Seither hält sich Fatima wieder in Münster auf. Sie hat Angst um ihr Leben. Sie fürchtet, dass ihre Familie, die in Münster wohnt, nicht locker lassen und alles daran setzen wird, sie doch in die Türkei zu bringen.

Bereits im vergangenen Jahr, so erzählt Arno S., habe ihre Familie Fatima mit einem Vorwand in die Türkei gelockt: "Sie sollte ihrer Schwester bei der Suche nach einem Brautkleid helfen", schildert er. Als Fatima in der Türkei angekommen sei, habe die Familie ihr alles abgenommen - Handy, Geld, Papiere - und dann dort festgehalten. Erst nach fünf Monaten sei ihr kurz vor Weihnachten die Flucht zurück nach Deutschland gelungen.

"Da sie sich aber als Deutsche länger als drei Monate in der Türkei aufgehalten hatte und dafür kein Visum besaß, musste sie 60 Euro Bußgeld zahlen und bekam ein fünfjähriges Einreiseverbot in die Türkei", sagt Arno S. "Deshalb sollte sie bei der Entführung jetzt auch mit dem Pass ihrer Schwester in die Türkei geschmuggelt werden", erzählt er. Dieser Plan wurde in Ancona von der Polizei vereitelt.

pittromi
26.03.2010, 21:37
Für einen zeitgemäßen Islam
Zwischen Traditionalisten und Säkularen: Lamya Kaddor will den Islam ins 21. Jahrhundert führen

Als vor zwei Jahren unter dem Titel

„Der Koran für Kinder und Erwachsene“, herausgegeben von Lamya Kaddor und Rabeya Müller, erstmals eine leicht verständliche, thematisch gegliederte und kommentierte thematisch gegliederte und kommentierte Leseausgabe der zentralen Abschnitte des Korans erschien, blieb nach aller Bewunderung für dieses in jeder Hinsicht – formal wie jeder Hinsicht – formal wie inhaltlich – überaus gelungene Werk und für den Mut der Herausgeberinnen zu ihrem in mehrfacher Hinsicht tabu-verletzenden Unternehmen eine zweifelnde Frage bestehen: Wo bleibt in dem hier skizzierten erhabenen Bau einer Religion der Toleranz, der Liebe und der Barmherzigkeit all der Haß, die Gewalt und die Unterdrückung, die eben auch Ausdruck im Koran finden?

Erwartungsvoll nimmt man daher die neueste Veröffentlichung von Lamya Kaddor „Muslimisch – weiblich – deutsch! Mein Weg zu einem zeitgemäßen
Islam“ in die Hand.
Die Autorin, 1978 als Tochter syrischer Einwanderer im Westfälischen geboren, berichtet darin von ihren Erfahrungen als gläubige Muslimin, als Islamwissenschaftlerin und als Religionspädagogin in Deutschland. Vor allem aber legt sie in diesem Buch dar, wie sie sich einen modernen, liberalen Islam für das 21. Jahrhundert vorstellt. Und dabei weicht sie der alles entscheidenden, der Gretchenfrage zum Verständnis des Islams nicht aus: Wie hältst du’s mit der historischen Auslegungsmethode? Kaddors Antwort ist eindeutig: Eine angemessene Koranexegese müsse differenzieren zwischen jenen Glaubenssätzen, die ewige Gültigkeit beanspruchen könnten, und solchen Regelungen, die nur in ihrem historischen Kontext einen Sinn gehabt hätten. Zu
diesen inzwischen obsolet gewordenen Vorschriften zählt die Autorin etwa die Aufrufe zur Gewalt gegen Andersgläubige


und Teile des Eherechts. Zweifellos liegt an dieser Stelle das Kernproblem für jeden Versuch einer islamischen Reformation: Denn für einen gläubigen Muslim ist der Koran eine (im arabischen Original) wortwörtliche Verlautbarung Gottes. Wie aber kann eine Offenbarung des Ewigen der Zeit unterliegen? Ein eigenes Kapitel widmet Kaddor der „K-Frage“ – dem Thema Kopftuch also. Ausführlich zitiert und interpretiert sie darin die maßgeblichen Koranverse und begründet überzeugend ihren Standpunkt, daß sich aus ihnen kein striktes Gebot zur Verhüllung des Haars für die heutige Zeit ableiten läßt (bereits auf dem Buchumschlag ist sie mit offen getragenem Haar abgebildet) – ohne jedoch anderen Musliminnen die Freiheit abzusprechen, die Verse auf traditionelle Weise zu interpretieren. Überhaupt ist es ein Hauptanliegen der Autorin, in guter aufklärerischer Tradition die Muslime zum Selbstdenken zu bewegen, dazu, alte Dogmen in Frage zu stellen, nicht länger blind ihren Imamen, Hodschas oder Gelehrten zu folgen. Daß es sich bei all dem nicht bloß um graue Theorie handelt, zeigt die praktische Arbeit von Lamya Kaddor: Seit acht Jahren erteilt sie für den nordrhein- westfälischen Schulversuch in einem Dinslakener Stadtteil mit hohem Zuwandereranteil muslimischen Grundund Hauptschülern islamischen Religionskundeunterricht in deutscher Sprache. Ihre Schilderungen des Bewußtseinswandels, den ein kontinuierlicher, auf Wissensvermittlung zielender Unterricht bei jugendlichen Muslimen bewirken kann, sind eindrucksvoll. Ihren Niederschlag fanden diese Erfahrungen 2008 in dem von Kaddor mitherausgegebenen ersten deutschen Schulbuch für den islamischen Religionskundeunterricht „Saphir“. Kaddor sieht sich selbst in einer Position zwischen den Vertretern eines dogmatisch konservativen Islams und den säkularen Islamkritikern. Deren Anwürfe weist sie nicht grundsätzlich zurück; sie verwahrt sich aber dagegen, Mißstände wie die Diskriminierung der Frau oder den unter Muslimen verbreiteten Antijudaismus monokausal auf die Religion zurückzuführen. Auf der anderen Seite geht sie in ihren Forderungen an die deutschen Muslime teilweise deutlich
über das hinaus, was ein

deutscher Politiker zu sagen wagte: Wer die hiesige Kultur nicht akzeptieren könne, müsse den Weg zurück gehen.


Und zum Thema

Moscheebau merkt sie an: Kuppelbauten im osmanischen Baustil seien hier fehl am Platz. In ihrer Kritik an der deutschen Mehrheitsgesellschaft vermag Kaddor nicht durchweg zu überzeugen: so etwa, wenn sie bemängelt, daß in der Öffentlichkeit stets von „dem Islam“ geredet werde, anstatt daß die muslimische Vielfalt wahrgenommen würde – während sie dann später ihre eigene Wahrnehmung der „islamischen Aufstellung“ als die eines geschlossenen Blocks beschreibt.
Doch mindert dies den Wert des Buches nur unwesentlich. Das zukünftige gesellschaftliche Zusammenleben in Deutschland wird ganz entscheidend davon abhängen, ob und in welchem Maß

Stimmen wie die von Lamya Kaddor Gehör finden werden.

Ihren Veröffentlichungen ist größtmögliche Verbreitung zu wünschen.

pittromi
26.03.2010, 21:39
Lamya Kaddor - zweiter Teil - eine türkische Vorzeigefrau! Intelligent und bereit für die Zukunft!

"Wer die hiesige Kultur nicht akzeptieren kann, muß den Weg zurück gehen" (Lamya Kaddor)

Mit ihrem aufrührenden Buch schildert Aylin Korkmaz ihr Schicksal als überlebendes Opfer eines "Ehrenmordes" durch ihren türkischen Ehemann

Wer heutzutage auf die Probleme hinweist, die mit Einwanderern aus völlig fremden Kulturen notwendig verbunden sind, dem wird gerne "Menschenverachtung"
unterstellt. Freilich verbirgt sich dahinter die kaum verhohlene Absicht, die angesprochenen Probleme leichter ignorieren zu können. Dadurch nimmt man allerdings eine Haltung ein, die tatsächlich menschenverachtend ist. Denn das feige und peinlich berührte Wegschauen, wenn Menschen inmitten unseres Gemeinwesens unter den Zwängen und Mißhandlungen einer anderen Kultur
leiden, kann schwerlich anders bezeichnet werden.

Zeugnis von einem solchen Schicksal ist das Buch von Aylin Korkmaz.
Schwer verletzt überlebte die Türkin am 21. November 2007 einen sogenannten
"Ehrenmord"-Versuch.

Der Täter - ihr kurdischer Ex-Ehemann - lauerte der dreifachen Mutter mit zwei Messern auf. Insgesamt 26 wuchtige Hiebe in Gesicht und Oberkörper sollten die
Ärzte später zählen. Verletzungen, die eigentlich den sicheren Tod bedeutet
hätten. Es wäre ein weiterer jener vielen Fälle in Deutschland gewesen, die
vor verschüchterten Gerichten gerne als "Totschlag" verhandelt werden, aber
doch nur mörderische Sanktionen einer archaischen Sozialordnung sind.
Doch ein kleines Wunder geschieht - Korkmaz überlebt.

Ihre nun veröffentlichte Autobiographie bietet die wertvolle Gelegenheit, sich dem vielschichtigen Problem des "Ehrenmordes" zu nähern. Verdichtet in einem Leben begegnet der Leser gleich mehreren Konfliktlinien.

Da sind zunächst die Kindheitsjahre der 1972 in Adana geborenen Korkmaz. Die wohlsituierte Familie pflegte einen ausgeprägt westlich-mondänen Lebensstil,
der sich jedoch mit dem frühen Tod des Vaters änderte. Denn auch in dem
progressiv-kemalistischen Umfeld ist die Situation einer Witwe schwierig, später
kommt auch noch die Scheidung vom Stiefvater hinzu.

Ursprünglich wollte Korkmaz studieren, doch trotz ihrer Begabung erlaubt dies die Mutter nicht, als sie von den freizügigen Verhältnissen an der Universität
erfährt. Stattdessen wird sie in die Ehe mit einem Kurden gedrängt. "Hast du die Kleidung gesehen", sagte entsetzt die 18jährige, als sie auf der Verlobungsfeier zum ersten Mal den zukünftigen Ehemann und dessen Sippe näher kennenlernt: "Die Frauen tragen noch Kopftuch."

Ausschlaggebend für die Verbindung war die vermeintlich gute Partie mit einem Mann aus Deutschland. Doch hier angekommen entpuppte sich der scheinbare Wohlstand als ein auf Lügen aufgebauter Schuldenberg. Das schlimmste aber war die ständige Gewalt ihres Ehemannes. Plötzliche, unberechenbare Gewaltausbrüche,
weil sie ungehorsam sei, ihm ständig Vorwürfe mache, sich ihm entziehe, sich nicht um ihn kümmere, anderen Männern schöne Augen mache.

Gewalt wenn er sie begehrte, Gewalt wenn er sie verachtete, stets gefolgt von weinerlichen Reuebekenntnissen: "Meine Hände sollen im Feuer brennen, wenn dies noch einmal geschieht." Kompensiert wurde dies mit Geschenken. "Auch wenn das Geld knapp war, überhäufte mich Mehmet mit seiner Großzügigkeit. Einmal brachte er mir ein Parfüm mit, das andere Mal lud er mich zum Essen ein."

Deutschland ist zunächst nur eine Kulisse. In Nebensätzen erahnt man, wer eigentlich die rasch wachsende Familie ernährt. Während Korkmaz beginnt, sich für das Land zu interessieren, in dem sie lebt, spricht Mehmet weiterhin nur gebrochen Deutsch und bewegt sich weitgehend innerhalb eines kurdischen
Netzwerkes von Verbindlichkeiten und Blutsbeziehungen.

Der türkischkurdische Konflikt belastet die Familie zusätzlich. "Deine Familie lebt wie die Made im Speck, und meine Landsleute wissen nicht, wie sie überleben sollen." Ständig fehlt Geld in der Haushaltskasse, das für kurdische Organisationen aufgebracht wurde. "Selbst das Kindergeld (...) war vor Mehmets Fanatismus nicht sicher."

Geradlinig wie ein Schiff, das Kurs auf eine Felsklippe genommen hat, scheint die spätere Katastrophe vorgezeichnet. Gab es Umkehrmöglichkeiten? Sicherlich, beispielsweise als nach einem Streit Mehmet auf einmal mit einem Beil vor seiner Frau steht. Schützend hält diese ihr Kind vor sich, was ihr bis heute Gewissensbisse bereitet.

Sie flieht nach dem Vorfall in die Türkei, doch als ihre Schwiegersippe
von der Trennung erfährt, kehrt sie bald zurück, schon um Konflikte
zwischen den Familien zu vermeiden. Der scheinbar geläuterte Mehmet findet
bald wieder zu seinen alten Gewohnheiten. So wie das BMW-Cabrio vor der Tür Besuchern Wohlstand des verschuldeten Haushalts suggerieren soll, hält man die Fassade einer Ehe aufrecht, selbst als die Scheidung rechtskräftig wird.

Nur nicht vor den anderen das Gesicht verlieren, das ist Mehmet das Wichtigste. Als diese Möglichkeit zerbricht, ist das Unglück vorgezeichnet. "Selbst einige türkische Nachbarinnen grüßten mich nicht mehr. In ihren Augen hatte ich die Familienehre verletzt." Ja, die in Deutschland gestrandeten und in ihrer Entwicklung stehengebliebenen Türken, über die Korkmaz schon kurz nach ihrer Ankunft urteilte: "Meine eigenen Landsleute sollten mir fremder als die Deutschen sein."

Nicht nur Korkmaz steht der kommenden Entwicklung hilflos gegenüber. Auch Polizei, Jugendamt und Justiz werden zu sinnlos kreisenden Gebilden. "Platzverweis", "Kontaktverbot" - ins Grotesk-Lächerliche übersteigerte
Maßnahmen vor diesem kulturellen Hintergrund, dem Korkmaz schutzlos ausgeliefert ist.

"Mehmets Sippschaft grüßte ihn mit Handkuß", wird eine Mitarbeiterin von "Terre des Femmes" über den Prozeß berichten. "Es sollte zeigen: Egal, was ihr deutschen Richter entscheidet, egal, was die deutsche Gesellschaft denkt, in
unserer Welt gelten eigene Gesetze. Und nach diesen hat Mehmet seine
Ehre wiederhergestellt." Jeder einzelne von ihnen könnte ein potentieller
Mehmet sein, jeder einzelne von ihnen unter uns.

Cajus Pupus
26.03.2010, 22:06
Wir Deutschen sind selber schuld haben die ArbeitgeberPartei CDU lange gewähren lassen, welche uns die Pest hat einfliegen lassen, und dann die linken Spinner die für ein Sozialhlife und Bleiberecht eingetreten sind, mit der Folge, dass wir Steuerzahler eine Zuchtprämie für die Brut zu bezahlen haben.

Einerseits wird uns eine Schwulen Lesben Kampagne verkauft, diese Form des KakerlakenDenkens sollte man ausrotten !!!!

Aber im Namen der Freiheit und Liberalismus ist jegeliche Perversion gestattet !!!

Grüß Dich Historiker 1933,

ich wasche meine Hände in Unschuld. Ich habe noch nie in meinem Leben die CDU oder FDP oder Grüne gewählt. Diese Parteien konnte ich noch nie leiden.

Die CDUgermane war und ist eine Bonzen Partei, die nur für die oberen 10.000 da ist. Der kleine Mann hat die doch noch nie interessirt.
Die FDPgermane ist eine Fahnen Partei. Sie dreht ihre Fahne immer in den stärksten Wind. Das heißt, wenn die FDP merkt dass die "Grauen Panther" die Regierung nicht alleine schaffen können, hängt die FDP ihre Fahne in den grauen Panter Wind.
Die Grünengermane wären am Besten zu Hause geblieben und dort weiter gestrickt. Denn die Pullover, die die damals gestrickt haben waren doch von Anfang an zu groß!
Bis vor Jahren, als Helmut SchmidtX( abdanken musste, habe ich SPD gewählt. Denn diese Partei war früher die sogenannte Arbeitnehmer Partei. Die auch mal dem kleinen Mann auf den Mund schaute und wusste, was sie tat. Doch seit Schröder den Parteivorsitz übernahm und dementsprechend mehr "Macht" erhielt, ging es mit dieser Partei steil Bergab. Höhe punkt des Absturzes war, das der Lackaffe Schrödergermane Kanzler wurde.germane

Heute kann man die "großen-etablierten", sogenannten "Volksparteien" alle in den Sack stecken. Mit dem Knüppel drauf hauen, Du triffst immer den richtigen.

Doch die Heutigen Volksvertreter sind nicht mehr für uns Deutsche da. Zu aller erst kommen die Türken an die Reihe. Dann kommt eine ganze Zeitlang gar nichts. Danach kommen wieder die Türken an die Reihe. Danach die Schwulen und Lesben und wenn dann noch etwas übrig bleibt, dann kommt erst das Deutsche Volk an die Reihe!

Bruddler
26.03.2010, 22:35
Lamya Kaddor - zweiter Teil - eine türkische Vorzeigefrau! Intelligent und bereit für die Zukunft!
Lamya Kaddor - zweiter Teil - eine türkische Vorzeigefrau! Intelligent und bereit für die Zukunft!

"Wer die hiesige Kultur nicht akzeptieren kann, muß den Weg zurück gehen" (Lamya Kaddor)

Mit ihrem aufrührenden Buch schildert Aylin Korkmaz ihr Schicksal als überlebendes Opfer eines "Ehrenmordes" durch ihren türkischen Ehemann

Wer heutzutage auf die Probleme hinweist, die mit Einwanderern aus völlig fremden Kulturen notwendig verbunden sind, dem wird gerne "Menschenverachtung"
unterstellt. Freilich verbirgt sich dahinter die kaum verhohlene Absicht, die angesprochenen Probleme leichter ignorieren zu können. Dadurch nimmt man allerdings eine Haltung ein, die tatsächlich menschenverachtend ist. Denn das feige und peinlich berührte Wegschauen, wenn Menschen inmitten unseres Gemeinwesens unter den Zwängen und Mißhandlungen einer anderen Kultur
leiden, kann schwerlich anders bezeichnet werden.

Würden Leute wie Lamya Kaddor oder Aylin Korkmaz hier schreiben, würden sie von bestimmten Mitforisten umgehend als Braunbatzen, Rassisten, Ausländerfeinde und Nazis diffamiert werden....

Cajus Pupus
26.03.2010, 23:04
Hallo Forenmitglieder,

ich glaube mein Schwein pfeift und der Hamster bohnert. Was soll man davon halten. Das die Regierung ja gegen das Grund Gesetz laufend verstösst, denn eine "Verfassung" haben wir ja nicht, ist ja allgemein bekannt. Das nun aber die obersten Gestzeshüter hingehen und auch noch langsam islamistich denken und reden, schlägt doch dem Fass den Boden aus.

Bundesverfassungsrichter lobt Gebetsraumurteil

Wenn schon unsere obersten Verfassungsrichter das Urteil des Berliner Verwaltungsgerichtes, das ein Gymnasium in Wedding dazu verpflichtete, für einen muslimischen Schüler einen geeigneten Raum zum Beten zur Verfügung zu stellen, loben, dann kann einem eigentlich nur noch Angst und Bange werden.

Während damals sogar der bildungspolitische Sprecher der Grünen im Berliner Abgeordnetenhaus, Özcan Mutlu, das Urteil als “Gift für die Integration” bezeichnete, würdigte Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio (Foto l.) jetzt die Entscheidung: “Das passt zu der Liberalität und der Toleranz.”

BILD berichtet:

Bundesverfassungsrichter Udo di Fabio hält die erstinstanzliche Entscheidung im Berliner „Gebetsraum“-Urteil für richtig. Die Entscheidung des dortigen Verwaltungsgerichts reihe sich ein in Urteile, die der Glaubens- und Religionsfreiheit im Zweifel Vorrang vor anderen Verfassungsnormen einräumen, erklärte di Fabiobei einem Vortrag am Freitagabend im Roten Rathaus. „Das passt zu der Liberalität und der Toleranz“ und treffe „den Grundton unserer Verfassung“, würdigte er das Votum. Das Berliner Verwaltungsgericht hatte Ende September einem 16-jährigen muslimischen Schüler eines Weddinger Gymnasiums erlaubt, jeden Mittag seiner religiösen Gebetspflicht nachzukommen. Der Schulleitung bleibe es überlassen, organisatorische Vorkehrungen zu treffen, falls sie einen demonstrativen oder werbenden Charakter des Gebets befürchte. Der Berliner Fall war der erste, bei dem sich ein Schüler das Recht auf ein Gebet innerhalb des Schulgeländes erstritten hat.

Man fasst sich bei solchen “Verfassungs”richtern nur noch an den Kopf…

» bverfg@bundesverfassungsgericht.de

Cajus Pupus
26.03.2010, 23:11
Hallo Forenmitglieder,

hier ist mal wieder ein Beispiel von unserer ach so koreckten Presse:

Vom Taxifahrer vergewaltigt

In Hannover ist eine 21-jährige Frau von ihrem Taxifahrer vergewaltigt worden. Zwar verschweigt die Hannoversche Allgemeine, dass es sich um einen Türken handelt, nicht aber, dass die Frau “stark alkoholisiert” war. Vermutlich war sie also zumindest mitschuldig, vielleicht war auch ihr Rock zu kurz. Natürlich durfte der Täter nach der Vernehmung wieder nach Hause gehen. Wozu ihn auch festsetzen? schreibt:

Wie die Polizei am Dienstag mitteilte war die 21-jährige Frau in der Nacht zu Sonntag mit Freunden in einer Diskothek in der Innenstadt Hannovers feiern. Sie war stark alkoholisiert, deshalb begleitete eine Freundin sie gegen 1:30 Uhr zu einem Taxi. Die Freundin bat den Fahrer, die 21-Jährige zu ihrer Wohnung nach Burgdorf zu bringen. Gegen 2:50 Uhr rief die Frau ihre Freundin an und sagte, dass der Taxifahrer auf dem Weg angehalten und sie vergewaltigt habe. Die 22-Jährige erstattete daraufhin Strafanzeige in der Polizeistation Raschplatz.

Die Beamten vernahmen die 21-Jährige und untersuchten sie rechtsmedizinisch. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht der Verdacht eines Sexualdeliktes. Die Beamten ermittelten den Fahrer des Taxis, suchten gegen 12:40 Uhr seine Wohnanschrift auf und nahmen ihn dort vorläufig fest. Der 30-Jährige ist bereits im Zusammenhang mit einer Körperverletzung polizeilich in Erscheinung getreten. In seiner Vernehmung hat der Mann die Vergewaltigung bestritten. Der Tatverdächtige wurde nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hannover aufgrund fehlender Haftgründe auf freien Fuß gesetzt, die Ermittlungen dauern an

Cajus Pupus
26.03.2010, 23:46
Hallo Forenmitglieder,

folgendes habe ich beim Stöbern gefunden und wollte es Euch nicht vorenthalten:

Das Grundgesetz und der Islam

http://www.pi-news.net/2010/03/das-grundgesetz-und-der-islam/http://www.pi-news.net/2010/03/das-grundgesetz-und-der-islam/
Seit ich für PI schreibe, ist mir wiederholt vorgeworfen worden, dass ich ein intoleranter Ignorant bin. Dass ich kein Arabisch kann. Dass ich die islamischen Staaten nicht besucht habe. Dass ich den Koran entstellend zitieren würde. Freunde wenden sich ab. Ein Argument ist dabei immer wieder aufgetaucht: "Es kommt doch nicht darauf an, was im Koran steht. In der Bibel steht auch so manches, bei dem es einem schlecht wird. Weißt Du: Es kommt auf die Taten der Mehrheit der Menschen an, auf die islamischen Gesellschaften, darauf, wie man wirklich in ihnen lebt. Sei einmal fair und gibt zu, dass es sich in einer islamischen Gesellschaft auch nicht schlechter lebt als in einer westlichen, abgesehen vom Reichtum, der uns sowieso nicht gut tut."

(Von Rechtsanwalt Michael C. Schneider, Frankfurt am Main)

OK, habe ich gedacht, dann will ich jetzt fair sein. Ich nehme mir den Grundgesetzkommentar von Jarass/Pieroth (10. Auflage 2009) und schaue mir an, welche Garantien wir in westlichen Gesellschaften haben, unsere Freiheit betreffend. Und dann nehme ich mir den jüngsten Länderbericht von Amnesty International zum Iran vom 8. Februar 2010 und schaue mir Punkt für Punkt an, was von den Garantien des Grundgesetzes übrig bleibt, wenn ich mich in den Flieger setze und in Iran wieder aussteige. Und dann erst entscheide ich, ob ich da überhaupt hin will. Fair for fair. Nehmen wir Lessings Ring-Parabel aus seinem Nathan einmal ernst und schauen uns nur die Taten an, nicht die Bücher!

Test 1: Menschenwürde
Artikel 1, Grundgesetz:
"Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt. [...]"

Erniedrigung, Brandmarkung und Ächtung von Menschen sowie alle anderen Maßnahmen, durch die die Subjektqualität des Menschen grundsätzlich in Frage gestellt wird, sind daher verboten, ebenso Folter, Sklaverei, Leibeigenschaft und Stigmatisierung (Jarass/Pieroth: GG Art. 1 Rn 11).

Amnesty berichtet, dass es in Iran zu Menschenrechtsverletzungen kommt. Die Menschenwürde steht nicht in hohem Kurs. Dies zeigt sich in Folter, willkürlichen Gerichtsverfahren und Strafen bis hin zur Todesstrafe. Der Menschenwürde als Kern der Menschenrechte kommt in Iran keine große Bedeutung zu. Ich überlege mir, wie es wohl wäre, wenn Deutschland ein mohammedanistischer Scharia-Staat werden würde. Auf dem Weg dahin sind wir wahrscheinlich. Wenn es in Iran eine indirekte Proportionalität zwischen der Würde Allahs, seines Propheten und des Koran auf der einen Seite und der Würde des Menschen auf der anderen Seite gibt, ist das möglicherweise für islamische Rechtssysteme kennzeichnend? Wäre dies der Weg Deutschlands in den kommenden Jahrzehnten? Schon aus demographischen Gründen eine Frage, über die jeder gründlich nachdenken sollte.

Amnesty berichtet zur Folter von Oppositionellen:
"Zu den gängigen Foltermethoden gehören extrem schwere Schläge bis hin zu Knochenbrüchen, Vergewaltigungen, das Einsperren in winzigen Räumen, Kopfüberhängen über lange Zeit und der Entzug von Licht, Wasser und Nahrung sowie Verweigerung medizinischer Versorgung."

Man muss sich das bildlich vorstellen, begreifen wird man es ohnehin nicht können: Sie haben ein Plakat gemalt, auf dem steht, dass Sie eine Wiederholung der Wahl wollen, weil Sie das Wahlergebnis für gefälscht halten. Bei der Demonstration wird das Plakat zerstört, Sie selbst werden gepackt und weggeschleppt. In einer Folterkammer bricht man Ihnen die Nase und einen Arm. Sie schreien nach einem Arzt. Aber es kommt kein Arzt. Stattdessen kommt ein geiler Wächter, der sich in Ihnen befriedigt. Blutend und weinend werden Sie in eine Box gesteckt. Als Sie gerade denken, dass es nichts schlimmeres auf Erden geben kann, holt man Sie aus der Box und hängt Sie an einer Kette kopfüber auf. Weil ihre gebrochene Nase blutet, verlieren Sie viel Blut, werden ohnmächtig und sterben beinahe. Der Arm wird nie wieder heilen.

Aber das macht nichts. Nach hundert Tagen Finsternis, Durst und Hunger sind Sie zum Glück wahnsinnig geworden und so weit abgestumpft, dass Sie nicht mehr mitbekommen, was mit Ihnen geschieht, ob es Tag oder Nacht ist, wie Sie heißen und wer Sie sind. Das System hat Sie zerbrochen. Ihre Menschenwürde haben Sie verloren. Die Würde Allahs, seines Propheten, des Koran und des allmächtigen Führers hat über Ihre Würde triumphiert. Wenn Ihre Freunde Sie so sehen könnten ... Aber halt: Erstens sind Sie so isoliert, dass Sie längst keine Freunde mehr haben, und zweitens durch Zigaretten-Narben im Gesicht und herausgeschlagene Zähne so entstellt, dass Sie keiner wiedererkennen würde.

Im Haftzentrum Kahrizak in Iran, wo von Zeit zu Zeit sogar nach offiziellen Angaben Gefangene sterben, kann Ihnen so etwas passieren. Und vielleicht auch bald in Berlin, Köln, Frankfurt oder München - denn die Scharia ist auf dem Vormarsch, politisch, juristisch, sozial und vor allem demographisch.

Test 2: Freiheit
Artikel 2, Absatz 1, Grundgesetz:
"Jeder hat das Recht auf freie Entfaltung der Persönlichkeit [...]"

Geschützt wird die Handlungsfreiheit jedes einzelnen Menschen im umfassenden Sinne (Jarass/Pieroth: GG Art. 2 Rn 3).

Amnesty berichtet, dass ich in Iran nicht tun und lassen können würde, was ich will. Vielmehr kommt es zu willkürlichen Festnahmen und Inhaftierungen von Personen, die unangenehm auffallen. Und dazu braucht es nicht viel.

Oppositionelle und Demonstranten werden willkürlich festgenommen, einfach, weil sie anders denken, reden und handeln wollen als die herrschende Clique. Auch hier in Deutschland hat man einen schweren Stand, wenn man politisch inkorrekt ist: Als Arbeitnehmer verliert man vielleicht seinen Job, als Freiberufler muss man Aufträge stornieren. Aber Gewaltexzesse und willkürliche Verhaftungen? Das hat hier meines Wissens noch kein Dissident erdulden müssen. Da würde sich doch einiges ändern in unserem Land, wenn der Islam seinen Marsch zur Staatsreligion fortsetzt und die Scharia einführt.

Test 3: Leben und Gesundheit
Artikel 2, Absatz 2, Grundgesetz:
"Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. [...]"

Verboten ist grundsätzlich jede staatliche Maßnahme, die zum Tod eines Menschen führt (Jarass/Pieroth: GG Art. 2 Rn 86). Ebenso sind körperliche Strafen und Züchtigungen verboten (Jarass/Pieroth: GG Art. 2 Rn 87).

Amnesty berichtet, dass es in Iran zu ungesetzlichen Tötungen und exzessiver Gewaltanwendung kommt. Folter und andere Misshandlungen sind nicht selten. Bei der Eindämmung von Protesten wurden seit den Wahlen am 12. Juni 2009 bis zum 8. Februar 2010 mindestens 40 Menschen durch ein unverhältnismäßig gewalttätiges Vorgehen der Sicherheitskräfte getötet.

Ich denke kurz nach: Die deutsche Polizei kommt mir da deutlich milder vor. Eine gebrochene Nase soll bei Demonstranten hin und wieder vorkommen. Aber mehrere Tote jeden Monat? Das gibt es hier nicht. Noch nicht. Denn noch haben wir den Islam und die Scharia nicht eingeführt.

Folter und Misshandlungen in der Haft sollen in Iran "weit verbreitet" sein. Da sind wir (noch) nicht. Denn noch sind die Mehrheit unserer Polizisten dem westlichen Wertesystem verbunden. Wie wird sich das ändern, wenn der Polizeidienst die Einstellungen von muslimischen Türken forciert? Werden wir dann wie in Iran geprügelt, wenn wir in Haft kommen? Geprügelt, wenn wir nicht gestehen, was wir gestehen sollen? Geprügelt, weil wir endlich gestanden haben, was wir gestehen sollen, und deshalb die Prügel verdient haben?

Zu den Foltermethoden gehören auch Vergewaltigungen von Männern und Frauen, Methoden, die "von höherer Stelle genehmigt" sein sollen. Wird man mir einen Besenstil in den Hintern stecken, bis das Blut spritzt, wenn Deutschland ein islamischer Staat geworden ist, und ich bei einer Verkehrskontrolle festgenommen werde? Muss ich dann damit rechnen, dass die Frau, die ich liebe, mit dem Kind eines Polizisten unter ihrem Busen von einer Vernehmung zurückkehrt, und den blauen Flecken, die davon Zeugnis geben, dass sie dieses Kind nicht freiwillig empfangen hat?

Amnesty berichtet ferner, dass im Jahr 2008 mindestens 346 Menschen in Iran hingerichtet wurden. Im Jahr 2009 stieg diese Zahl auf 388 Hinrichtungen. Die Todesstrafe kann verhängt werden für: Mord, Vergewaltigung, Drogenhandel, Korruption, Unzucht, Homosexualität. Die Todesstrafe kann auch durch Steinigung vollzogen werden, es ist ein Fall bekannt, in dem dies so war.

Weiter mit Teil 2

Cajus Pupus
26.03.2010, 23:47
Weiter mit Teil 2

Test 4: Gleichberechtigung
Artikel 3, Grundgesetz:

"Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich. Männer und Frauen sind gleichberechtigt [...]"

Eine Beeinträchtigung liegt dann vor, wenn von zwei Vergleichsgruppen eine durch Ungleichbehandlung einen Nachteil erleidet, die andere nicht (Jarass/Pieroth: GG Art. 3 Rn 9).

Amnesty berichtet, dass Gleichberechtigung, insbesondere Gleichberechtigung der Frau, in Iran überhaupt nicht populär ist. Somayeh Rashidi ist eine Aktivistin, die sich für Frauenrechte in Iran einsetzt - und die man einfach für lange Zeit in einem Gefängnis hat verschwinden lassen. Würde ich in einem Staat leben wollen, in dem Frauen nicht nur verschwinden, wenn sie keine Kopfwindel tragen, sondern bereits dann, wenn sie das Gebot der Heiligen Kopfwindel und ähnliche Unterdrückungsmechanismen zu Lasten der Frauen diskutieren wollen? Will ich, dass Deutschland ein solcher Staat wird? Wissen die Frauen der politischen Linken, die Seite an Seite mit Islamisten gegen die Benachteiligung von Minderheiten demonstrieren, wie weh ihnen die Beschneidung tun wird, wenn sich ihre Mitdemonstranten erst einmal als politische und juristische Führungselite in Deutschland etabliert haben werden?

Test 5: Glaubensfreiheit

Artikel 4, Grundgesetz:
"Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich. Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet. [...]"

Erlaubt ist, die eigenen Überzeugungen zu bekennen und zu verbreiten, also auch zu missionieren (Jarass/Pieroth: GG Art. 4 Rn 10), sowie Kirchen zu bauen (Jarass/Pieroth: GG Art. 4 Rn 15).

Amnesty berichtet, dass in Iran der Straftatbestand der "Feindschaft gegen Gott" (Moharebeh) existiert und angewendet wird, der vor allem gegen ethnische Minderheiten wie Kurden, Belutschen und Araber eingesetzt wird. Nach den der Wahl folgenden Unruhen wurde ein Dutzend Menschen wegen "Feindschaft gegen Gott" gestellt und zum Tod verurteilt. "Feindschaft gegen Gott" ist ein Tatbestand, der es erlaubt, jede ethnische, politische, religiöse oder kulturelle Abweichung zum Verbrechen zu erklären. Es steht daher nicht zu erwarten, dass Architekten zum Bau von Kirchen Einladungen aus Iran erhalten werden. Es steht auch nicht zu erwarten, dass Missionare christlicher Konfessionen ein warmes Willkommen in Iran finden werden.

Vielmehr steht umgekehrt zu erwarten, dass die Einführung der Scharia in Deutschland zur Niederbrennung aller Kirchen und zur Tötung aller Priester, Pfarrer und Pastoren führen würde - es sei denn, diese haben sich bereits zuvor dem islamischen Führungsanspruch unterworfen. A propos: Was machen unsere Priester, Pfarrer und Pastoren eigentlich gerade?

Test 6: Meinungsfreiheit

Artikel 5, Absatz 1, Satz 1, Grundgesetz:
"Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten [...]"

Es ist erlaubt, die eigene Meinung in nicht beleidigender Weise, sowie alle wahren Tatsachenbehauptungen, zu verbreiten (Jarass/Pieroth: GG Art. 5 Rn 3, 4 und 62).

Amnesty berichtet, dass ich meine Meinungsfreiheit im Iran ziemlich einschränken müsste. Denn diejenigen, die im Nachgang zu Wahl und Wahlbetrug ihre Meinung kundgetan haben, sind Opfer von "unverhältnismäßiger Gewalttätigkeit bewaffneter Sicherheitskräfte in Zivil, vermutlich Mitgliedern der Basji-Miliz" geworden. Ich beginne zu verstehen, dass in einem muselmanischen Land der Preis der Meinungsfreiheit der ist, Opfer von "unverhältnismäßiger Gewalttätigkeit" zu werden, und wünsche mir, niemals in einem muselmanischen Land leben zu müssen. Ich will auch nicht, dass Deutschland diese kulturelle Bereicherung weiter erfährt, denn "unverhältnismäßige Gewalttätigkeit" ist aus meiner Sicht keine echte kulturelle Bereicherung. Vielleicht irre ich mich da, aber ich sehe das nun einmal so. Und das Grundgesetz, das eine große Sympathie für die Meinungsfreiheit hat, sieht es auch so.

Test 7: Pressefreiheit

Artikel 5, Absatz 1, Satz 2, Grundgesetz:
"Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt."

Die Berichterstattung und die Verbreitung von Meinungen sind grundsätzlich uneingeschränkt zulässig, der Inhalt spielt keine Rolle (Jarass/Pieroth: GG Art. 5 Rn 26).

Amnesty berichtet, dass in Iran die Informationsweitergabe über Proteste gezielt unterdrückt wird. Offiziell sollen also gar keine Proteste stattfinden. Um das zu erreichen, wird in Handynetze, Telefonleitungen und Internetdienste eingegriffen. Zeitungen werden mit Publikationsverboten belegt. Manche Journalisten wurden vor den Wahlen festgenommen und sind seither ohne Gerichtsverfahren einfach so in Haft. Bei einem Journalisten (Issa Saharkhiz) weiß man, dass er so übel gefoltert wurde, dass mehrere Rippen brachen. Nicht ohne Bitterkeit denke ich an Broders Diagnose, dass die masochistischen Unterwerfungsjournalisten der Mainstream-Presse in Deutschland eine wahre Lust am Kapitulieren entwickelt haben. Wird es hier jemals gebrochene Rippen geben? Oder wird sich die Presse bereits in vorauseilendem Gehorsam dem Ruf des Proleten Propheten so bedingungslos unterwerfen, dass es gar keiner gebrochenen Rippen bedarf, wenn eine mohammedanische Diktatur iranischen Zuschnitts in Berlin errichtet werden wird? Sind die Menschen in Iran mutiger als wir?

Test 8: Versammlungsfreiheit

Artikel 8, Grundgesetz:
"Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln. [...]"

Ort, Zeit, Art und Inhalt von Demonstrationen werden grundsätzlich von den Demonstranten bestimmt und nicht vom Staat (Jarass/Pieroth: GG Art. 8 Rn 5).

Amnesty macht mir keinen Mut, Demonstrationen, die ich in Frankfurt, München oder Berlin problemlos durchführen könnte, in Teheran zu versuchen. Denn das Recht, sich zu versammeln und kollektiv seine Meinung kund zu tun, steht in Iran nicht hoch im Kurs. Verhaftung, Verschwindenlassen, Folter, Schauprozesse: Das ist das Schicksal derer, die sich nach den gefälschten Wahlen versammelt haben, um gegen die Verhöhnung der Demokratie öffentlich Stellung zu beziehen.

Hätten die Mullahs auch bei uns die Macht: Gäbe es dann noch andere Versammlungen als die, in denen die pro-islamisch-pro-diktatorischen Machthaber uneingeschränkt gelobhudelt werden? Moment einmal ... warum gibt es eigentlich in unserem Land fast nur noch Versammlungen, in denen der Islam gelobhudelt und der Schatten der Diktatur, den er vorauswirft, als Lichtkegel dargestellt wird? Ist die Versammlungsfreiheit bereits auf dem Weg, eine Scheinfreiheit zu werden, weil schon von vornherein feststeht, was die Versammelten denken, meinen, reden dürfen? Kann es sein, dass die Menschen in Iran unvorstellbar mutig, aufrecht und stolz sind, weil sie für Versammlungsfreiheit eintreten, während die Massen hier unvorstellbar feige, unterwürfig und knechtisch geworden sind, weil sie nur noch für eine Agenda demonstrieren, die ohnehin die der Regierenden ist?

Weiter mit Teil 3

Cajus Pupus
26.03.2010, 23:48
Weiter mit Teil 3

Test 9: Demokratie
Artikel 20, Absatz 1 und 2, Grundgesetz:

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat. Alle Staatsgewalt geht vom Volke aus. [...]"

In der Demokratie gilt die freie Selbstbestimmung aller Bürger; die Staatsgewalt geht in erster Linie vom Volk aus und nicht vom Staat (Jarass/Pieroth: GG Art. 20 Rn 4).

Amnesty setzt sich über die ganze Länge des jüngsten Menschenrechtsberichts mit den Menschenrechtsverletzungen auseinander, die gerade dadurch entstanden sind, dass Wahlen abgehalten wurden, dass diese Wahlen gefälscht wurden, und dass es mutige und aufrechte Menschen gegeben hat, die sich mit diesen Fälschungen nicht abfinden wollten. Menschen, die trotzdem auf die Straße gegangen sind, trotzdem Zeitungen herausgebracht haben, trotzdem Handy-Mitteilungen verschickt haben ... und einer nach dem anderen eingesammelt worden sind, um sie verschwinden zu lassen, zu verhaften, zu foltern, zu Geständnissen zu zwingen, zu verurteilen, zu misshandeln, in einigen Fällen zu töten. Wenn in einer "Islamischen Republik" die Demokratie so aussieht, dann scheint es sich weniger um eine "Republik", als um eine "Islamik" zu handeln, wobei dieser Begriff dann mit Diktatur, Totalitarismus, Führerstaat, Faschismus und Tyrannei in Eins gesetzt werden kann.

Wollen wir in einem solchen Staat leben? Wollen wir, dass unsere Stimmen nur noch auf dem Papier etwas wert sind? Natürlich ist es schlimm, wenn der Betreiber einer Hotelkette sich ein Gesetz kaufen kann, das den Umsatzsteuersatz für Hoteliers herabsetzt. Aber es kann offen darüber diskutiert werden, und es wird offen darüber diskutiert. In einer Islamik wird nicht diskutiert, sondern gehorcht, und wer nicht gehorcht, wird vernichtet. Demokratie findet bei uns mit groben Fehlern, aber in einer Islamik findet sie überhaupt nicht statt. Dort gibt es für friedliche Demonstranten laut Amnesty "Tränengas, Schlagstöcke, Motorräder und teilweise auch scharfe Munition". Etwa 72 Personen wurden bei den Unruhen durch Sicherheitskräfte getötet.

Test 10: Rechtsstaat
Artikel 20, Absatz 3, Grundgesetz:

"Die Gesetzgebung ist an die verfassungsgemäße Ordnung, die vollziehende Gewalt und die Rechtsprechung sind an Gesetz und Recht gebunden."

Verstoßen Gesetze gegen die Verfassung, sind sie nichtig (Jarass/Pieroth: GG Art. 20 Abs. 33); verstoßen Verwaltung oder Gerichte gegen die Verfassung oder Gesetze, handeln sie rechtswidrig und sind dagegen Rechtsbehelfe eröffnet (Jarass/Pieroth: GG Art. 20 Rn 39 - 43).

Amnesty berichtet über Schauprozesse in Iran. Von einer "Verhöhnung der Justiz" ist sprachlich etwas ungeschickt die Rede, vermutlich ist gemeint, dass die Justiz die Gesetze verhöhnt, indem sie sie nicht anwendet, dass also eine "Verhöhnung des Rechts durch die Justiz" die Rede ist. Das ist in Deutschland (wie z.B. Wiederaufnahmeverfahren lehren) Gott sei Dank immer noch die krasse Ausnahme - in Iran scheint es sich dem Regelfall anzunähern.

Nach durch Folter erzwungenen Geständnissen wurden in Iran im 2. Halbjahr 2009 81 Personen zu Haftstrafen verurteilt und 12 Angeklagte zum Tode. Muss ich auch mit der Todesstrafe rechnen, wenn Deutschland mohammedanisch wird? Vermutlich schon, denn ich habe mich kritisch über den Koran und den Propheten geäußert. Heißt es nicht in Interviews mit Wilders-Gegnern, sein Kopf würde längst auf einer Stange stecken, wenn wir ein muslimisches Rechtssystem hätten? Das scheint keine Übertreibung zu sein. In Iran genügt es, gegen Wahlbetrug zu demonstrieren, um das mit dem Leben bezahlen zu müssen. Das mustergültig islamische Rechtssystem zeigt uns, was auch uns zukommt, wenn die Scharia das geltende Rechtssystem unterwandert und schrittweise ersetzt.

In den Gefängnissen in Iran ist viel Platz. Mehr als 5.000 Oppositionelle wurden willkürlich verhaftet, meldet Amnesty, mindestens 300 waren zum Zeitpunkt des Berichts immer noch in Haft. Politiker, Journalisten, Studenten, Menschenrechtsaktivisten, Rechtsanwälte - Männer und Frauen - wurden einfach weggeräumt. Wenn ich in Iran leben würde, denke ich, wäre ich bestimmt auch schon weggeräumt worden, einfach so. Und was bedeutet es, in einem Unrechtsstaat weggeräumt zu werden? Willkürliche Festnahme. Verschwinden-Lassen. Keine Mitteilung an die Angehörigen. Kein Rechtsanwalt. Keine Anklage. Zunächst kein Prozess, später Folter und ein unfairer Prozess mit erfolterten Geständnissen.
Und natürlich werden die Verantwortlichen für menschenverachtende Gewalt niemals zur Verantwortung gezogen.

Nachdem der Polizeichef General Esma´il Ahmadi-Moghaddam sich verplappert und Missbrauchsvorwürfe von Gefangenen bestätigt hatte, kamen zwei "unabhängige" Untersuchungskommissionen gleichwohl zu dem Ergebnis, dass da nichts dran sei. Und bei Prozessen, bei denen die Rechtsanwälte der Oppositionellen keine Akteneinsicht haben, findet natürlich auch keine effektive Sachverhaltsaufklärung statt. Die Spuren von Folter? Man fühlt sich an jenen alten jüdischen Witz erinnert, bei dem das Folteropfer gerade aus dem Gestapo-Gefängnis kommt und nicht wieder hinein will, so dass es kategorisch erklärt: "Ich bin nicht gefoltert worden. Es gibt keine Folter." - "Aber wie Sie aussehen!" - "Aber so glauben Sie mir doch! Ich bin nur ein Gerücht!"

Es empfiehlt sich in Iran auch nicht, Berufung gegen ein Urteil einzulegen. Der Kurde Ehsan Fattahian war wegen "Feindschaft gegen Gott" zu zehn Jahren Haft verurteilt worden. Im Berufungsverfahren wurde er zum Tod verurteilt und am 11.11.2009 hingerichtet. Eine Revision gegen das Berufungsurteil wurde nicht zugelassen. Erst wird gestorben, und dann ... dann wird wohl niemand mehr sich beschweren.

Natürlich sind diese zehn Tests keine vollständige Strukturanalyse der westlichen bzw. deutschen Demokratie einerseits oder des islamischen Scharia-Staates andererseits.

Aber für mich steht das Ergebnis trotzdem fest: 1. Ich werde nicht in Iran auswandern. 2. Ich möchte nicht, dass hier iranische Verhältnisse Einkehr halten. 3. Das Grundgesetz steht auf meiner Seite. Gegen alle Dhimmi-Politiker spricht das Grundgesetz in Artikel 20 die Warnung aus:

"Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung [d.h. die Ordnung unserer Verfassung] zu beseitigen, haben alle Deutsche das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist."

pittromi
27.03.2010, 16:28
Würden Leute wie Lamya Kaddor oder Aylin Korkmaz hier schreiben, würden sie von bestimmten Mitforisten umgehend als Braunbatzen, Rassisten, Ausländerfeinde und Nazis diffamiert werden....

Gerade das nennt sich ja "Linkstrend". Es sind ausgeleierte Schlagwörter um den Mangel an Gegenargumenten zu überdecken.
Ganz dem Motto: "Dumm, blöd und link".

Gryphus
27.03.2010, 16:32
Bedingungslose Kapitulation kann man nicht als Kampf bezeichnen.

Wolf
27.03.2010, 16:52
Mit dieser Aussage hat er doch recht: Egal ob schwedischer, schweizer oder deutscher Reisepass, Türke bleibt er trotzdem- bis ans Lebensende, oder etwa nicht?

Sind das nicht alles Menschen?

pittromi
27.03.2010, 17:16
Sind das nicht alles Menschen?
__________________
"Immer wieder findet man in den intelligentesten Menschen zugleich die liberalsten und in den Ungebildetsten die radikalsten." - Sully Prudhomme

Sicherlich sind das alles Menschen. Aber nicht alle Menschen können auf Grund ihrer Lebensart friedlich miteinander auskommen. Das ist das leidige Thema.
Sicherlich sind viel intelligente Menschen liberal, schon aus dem Grund, weil sie sich nicht für Politik interessieren. Das viele Ungebildete radikal sind, das sieht man ja bei den Linken und Grünen.

Cajus Pupus
27.03.2010, 21:05
Hallo Forenmitglieder,

ich frage mich allen Ernstes, was ist aus unserem schönen Deutschland geworden. Nichts ist mehr so wie es war. Das sich alles verändert im Laufe der Zeit ist ganz normal und natürlich.

Doch dass man innerhalb von 30 – 40 Jahren aus einem blühenden Deutschland eine Staats-Ruine macht, da kann ich nur sagen: „Gute Nacht Deutschland!“

regierung-holt-terroristen-nach-deutschland

Entgegen den offiziellen Beteuerungen gegenüber dem eigenen Volk hat die Bundesregierung doch Geheimverhandlungen mit der Obama-Administration geführt, um Terroristen aus dem Gefängnis Guantanamo Bay aufzunehmen. Die Auflösung der Einrichtung war ein zentrales Wahlversprechen von Obama, konnte bisher aber nur zögerlich umgesetzt werden, da sich keine Aufnahmeländer für die bärtigen Unschuldsengel fanden.

Nach bisherigen Erfahrungen ist ein beachtlicher Teil der bereits Freigelassenen unmittelbar in terroristische Netzwerke zurückgekehrt, teilweise direkt in Führungspositionen.

Bei soviel Erfolglosigkeit will auch die Bundesregierung nicht länger abseits stehen.

Der SPIEGEL berichtet:

Deutschland wird voraussichtlich doch Häftlinge aus dem Gefangenenlager Guantanamo aufnehmen. Vergangene Woche führte eine deutsche Delegation in dem US-Militärgefängnis mehrere Gespräche mit Insassen, die für eine Aufnahme in Frage kommen. Dem Bundesinnenministerium liegt eine Liste aus Washington vor, die der US-Sondergesandte Daniel Fried Ende vergangenen Jahres in Berlin übergeben hatte.

In monatelangen Geheimgesprächen hatten Fried und das Berliner Innenministerium über die Modalitäten verhandelt. Von den ursprünglich neun Namen, die die US-Regierung anbot, sind mehrere Gefangene bereits in anderen Ländern untergekommen, noch offen ist der Verbleib einer Handvoll weiterer Häftlinge.

Die Delegation aus Berlin, der Beamte des Innenministeriums, des Bundeskriminalamts und des Bundesamts für Migration angehörten, wollte sich in persönlichen Treffen ein Bild der Persönlichkeiten machen und eine Risikoprognose vornehmen. Auf dieser Grundlage will Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) entscheiden. Das Vorgehen ist in der Bundesregierung mit Außenminister Guido Westerwelle (FDP) und dem Kanzleramt abgestimmt.

Zu den möglichen Kandidaten gehören ein Palästinenser aus der West Bank, der der konservativen Predigervereinigung Tabligh-i-Jamaat angehört und in Pakistan festgenommen wurde, ein Jordanier, der im Sommer 2001 nach Afghanistan gereist war, sowie ein Syrer, der Ende 2001 in einem Krankenhaus in Kabul behandelt wurde und kurz danach festgenommen worden war. Alle Gefangenen sind von der US-Regierung zur Freilassung vorgesehen.

Die Schließung des Gefangenenlagers war eines der zentralen Wahlversprechen von US-Präsident Barack Obama. Obama musste jedoch schon bald nach Amtsantritt erkennen, dass die Auflösung nicht so schnell zu erreichen war, wie eigentlich von ihm geplant - unter anderem, weil sich nur wenige Staaten fanden, die zu einer Aufnahme der zu entlassenden Häftlinge bereit waren. Auch Deutschland hatte sich bis zuletzt offiziell zurückhaltend geäußert.

Besondere Beachtung verdienen die Herkunftsländer unserer Wunschgäste, denn die Aufnahme in Drittländer geschieht aus humanitären Gründen, wenn zu erwarten ist, dass die Verbrecher zuhause kein rechtstaatliches Verfahren erwartet. Da fällt besonders der "Palästinenser aus der Westbank" auf. Da nicht anzunehmen ist, dass die palästinensische Autonomiebehörde einen Heimkehrer aus Guantanamo politisch verfolgt, ist offensichtlich, dass die Deutschen mit der Aufnahme den Terroristen dem Zugriff der israelischen Justiz entziehen wollen - also der zuständigen Gerichtsbarkeit eines befreundeten, demokratischen Rechtsstaates.

Wer sagte den Spruch: „Denk ich an Deutschland, bin ich um den Schlaf gebracht!“

Cajus Pupus
27.03.2010, 21:43
Hallo Forenmitglieder,

habt Ihr das hier schon gelesen oder gehört? Udo Ulfkotte hat mal wieder recherchiert und stellt uns den Beitrag beim Kopp Verlag zur Kenntnisnahme ein.


Deutschland soll Malediven bei der Islamisierung helfen

Udo Ulfkotte KOPP Verlag
Wie weit die Islamisierung Europas schon vorangeschritten ist, belegt eine aktuelle Anfrage des Präsidenten der Malediven an Deutschland: Staatspräsident Mohamed Nasheed bittet deutsche Islam-Gelehrte darum, ihm bei der Durchsetzung der Scharia auf den Malediven zu helfen. Zuvor hatte er Bundeskanzlerin Angela Merkel in Berlin getroffen, die ihm über die Fortschritte bei der Islamisierung Deutschlands berichtet hatte.

Kein anderer Staat der Welt schützt Vergewaltiger so sehr wie die Malediven, einzige Voraussetzung: Die Vergewaltiger müssen Muslime sein. In den letzten vier Jahren kam nicht ein Vergewaltiger - trotz Anzeigen bei der Polizei - vor Gericht. Im Islam benötigen Frauen mindestens zwei männliche Zeugen, die eine Vergewaltigung auch vor Gericht bestätigen. So löst man das Problem der Vergewaltigungen auf ganz simple Art. Offiziell gibt es sie einfach nicht. Und wenn man Fälle von Gruppenvergewaltigungen (hier etwa eines zwölf Jahre alten Mädchens) auf den Malediven hat, dann erklärt der Staat das für völlig in Ordnung.

Und kaum ein anderer Staat der Welt unterdrückt Christen so sehr wie die islamischen Malediven. Seit Jahren gehört der Inselstaat zu den zehn schlimmsten Christenverfolgerstaaten weltweit. Aktuell belegt das Land Platz fünf des Open-Doors-Weltverfolgungsindex. Und weil der Staat die Menschenrechte so fleißig mit Füßen tritt, will er nun einen ständigen Sitz im UN-Menschenrechtsrat. Für dieses Ziel ist der Präsident derzeit pausenlos im Einsatz.Auch um die deutsche Unterstützung buhlte er in Berlin. Als Gegenleistung bietet er an, dass deutsche Scharia-Gelehrte bei der weiteren Islamisierung der Malediven helfen dürfen.

Im Inselreich der Malediven ist der Islam die offizielle Staatsreligion. Die Gesetzgebung verbietet die Ausübung jeder anderen Religion. Systematisch werden Christen auf den Malediven verfolgt. Die Regierung betrachtet sich als Hüterin und Verteidigerin des Islam. Kirchen sind verboten; der Import christlicher Literatur ist untersagt; Nicht-Muslime werden diskriminiert, die gesellschaftliche Kontrolle ist enorm.

Die Malediven sind jenes Land, das zum 1. Januar 2008 alles Staatsbürgern, die Christen sind, die Staatsbürgerschaft entzogen hatte, weil die Malediven ein rein islamisches Land sein wollen und christliche Staatsbürger seither nicht mehr dulden. Dagegen hatte Bundeskanzlerin Merkel weder damals noch heute protestiert.

Der Verfassungsrat der Malediven hat im Dezember 2008 eine Verfassungsänderung verabschiedet, wonach vom 1. Januar 2009 an nur noch Muslime Staatsbürger des Landes sein können (Artikel 9 Absatz D der neuen Verfassung). Mehr als 700 Christen wurden so zu Staatenlosen.


###


http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-soll-malediven-bei-der-islamisierung-helfen.html

Nicht nur Madame Merkel hat einen Meineid geschworen! Das gesamte Regierungspersonal ebenfalls! Wo ist der Bürger, der diese Kriminellen verklagt? Ich mit meiner kleinen Rente möchte gerne, kann ich aber nicht! Leider!

Aldebaran
27.03.2010, 22:06
Hallo Forenmitglieder,

habt Ihr das hier schon gelesen oder gehört? Udo Ulfkotte hat mal wieder recherchiert und stellt uns den Beitrag beim Kopp Verlag zur Kenntnisnahme ein.

Formaler Hinweis: Bitte aus rechtlichen Gründen immer die Quelle angeben (link) und Vollzitate vermeiden!

Cajus Pupus
27.03.2010, 22:13
Formaler Hinweis: Bitte aus rechtlichen Gründen immer die Quelle angeben (link) und Vollzitate vermeiden!

Enteschuldige, Aldebaran,

datt kann im Eifer des Jefechtes ja mal passieren. Hier der Link:

http://info.kopp-verlag.de/news/deutschland-soll-malediven-bei-der-islamisierung-helfen.html

Man hatt ja schließlich niet en Rathuus als Jehirn. Ick werde mir bemühen, datt datt niet mehr vorkütt.:heulsuse:

Cajus Pupus
28.03.2010, 16:42
Hallo Forenmitglieder,

was soll man davon halten? Braut sich da was zusammen, was uns allen fürchterlich zu schaffen macht?

Preisfrage: Kommt der 3. Weltkrieg?

Araber, Perser und Osmanen wollen vereint gegen Israel vorrücken und gemeinsam kämpfen. Die arabischen Staaten wollen mit den großmacht-fanatischen Türken und Iranern gemeinsam eine Allianz bilden. Eine führende Rolle dabei soll das Osmanische Neu-Reich spielen. Denn bekannterweise ist der Feind meines Feindes Israel mein Freund.

Die Staaten der Arabischen Liga, die Iraner und die Türken verbinden schließlich noch mehr: Der Glaube an Allah, den menschenfeindlichen, und seinen kriegstreiberischen, antisemitischen Propheten.

Warum verschifft die USA Bunker brechende Bomben?

Das in Florida ansässige Schiffsfrachtunternehmen Superior Maritime Services erhält derzeit 699.500 Dollar dafür, dass es »Gerät« für einen potenziellen Angriff auf den Iran zum amerikanischen Militärstützpunkt Diego Garcia im Indischen Ozean bringt. Die Fracht ist brisant. Es handelt sich nicht etwa um Kleidungsstücke oder Zelte. Nein, es sind bunkerbrechende Bomben der Typen Blu-110 und Blu-117. Die Amerikaner haben dann in wenigen Tagen genügend Bomben auf Diego Garcia, um mehr als 10.000 Ziele im Iran binnen weniger Stunden »auszuschalten«. Darüber berichtet nun die Zeitung Sunday Herald mit Hinweis auf Frachtpapiere der US Navy. Demnach sollen zehn Schiffscontainer mit insgesamt 387 sogenannten Bunker Bustern von Concord in Kalifornien auf die Insel Diego Garcia im Indischen Ozean transportiert werden. Diese Einzelheiten wurden auf einer Website über Ausschreibungen der US Navy veröffentlicht. Dan Plesch, Direktor am Zentrum für internationale Studien und Diplomatie an der Universität von London, sagt dazu: »Sie bereiten sich auf die völlige Zerstörung des Iran vor, US-Bomber sind heute bereit, 10.000 Ziele im Iran innerhalb weniger Stunden zu zerstören.«

Warum bereitet sich die Schweizer Armee bereitet auf innere Unruhen in der Europäischen Union vor?

»Auch in Europa können Situationen entstehen, die wir uns heute gar nicht vorstellen können.« Das hat der Schweizer Armeechef André Blattmann bei einer vertraulichen Darstellung der sich abzeichnenden Lage der Europäischen Union in der Sicherheitskommission (SiK) des Schweizer Nationalrates in Bern gesagt. Demnach könnten in den kommenden Monaten neben Griechenland auch in Spanien, Frankreich, Italien und Portugal immer neue schwere innere Unruhen ausbrechen. Die Folge? Die Armeen der anderen europäischen Staaten müssen sich auf Kampfeinsätze vorbereiten, auch in der Schweiz. Denn entstehende Flüchtlingsströme könnten zur Abwehr auch einen Schweizer Armeeeinsatz notwendig werden lassen. Bürger aus Ländern mit einer schwierigen finanziellen Lage könnten massenhaft in die Schweiz einwandern. Armeechef Blattmann sagt wörtlich: »Auch große Migrationsströme könnten einen Einsatz nötig machen. Denken Sie nur an die wirtschaftliche Situation in Griechenland: Plötzlich steht in einem EU-Land der Staat vor dem Bankrott!«

Im großen und Ganzem kann man also davon ausgehen, das es ganz fürchterlich am stinken und qualmen ist. Wehe es bricht ein offenes Feuer aus. Dann kann man nur noch sagen: „ Gute Nacht Marie“

Cajus Pupus
28.03.2010, 16:52
Im großen und Ganzem kann man also davon ausgehen, das es ganz fürchterlich am stinken und qualmen ist. Wehe es bricht ein offenes Feuer aus. Dann kann man nur noch sagen: „ Gute Nacht Marie“
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Verbessrung, weil fürchterliches Deutsch:
...das es ganz fürchterlich stinkt und qualmt!

so sollte es heißen.

Entschuldigung.

Cajus Pupus
28.03.2010, 18:00
Hallo Forenmitglieder,

wenn unsere Angela nach Ankara düst und sich dort mit dem türkischen Ministerpräsidenten Recep Tayyip Erdogan trifft, will ich doch hoffen, dass Angela sich einmal durchsetzt. Angela sagt ja selber, dass das Deutsch lernen für türkische Mitbürger nötig ist.

Das bedeudet natürlich, dass die deutsche Sprache erlernt wird und die deutschen Gesetze eingehalten werden.

Angela will bei ihrem bevorstehenden Besuch in Ankara und Istanbul auch über die Integration der türkischstämmigen Bürger in Deutschland reden. Dabei gehe es nicht darum, die eigene Heimat aufzugeben, sondern um die Teilhabe am gesellschaftlichen Erfolg, im Arbeits- und im Familienleben, sagte Angela in ihrer wöchentlichen Video-Botschaft im Internet.

Alles in allem wird es aber für dat Angela schwer werden, sich durch zu setzen. Denn vor 2 Jahren hat doch der türkische Ministerpräsident Erdogan in Köln bei einem Auftritt vor türkischen Landsleuten vor einer Aufgabe ihrer nationalen Identität in Deutschland gewarnt. Er bezeichnete Assimilation als Verbrechen gegen die Menschlichkeit

Letzte Woche forderte Erdogan die Gründung türkischer Gymnasien und die Zulassung einer doppelten Staatsangehörigkeit in Deutschland. Angela und andere! Deutsche Politiker lehnten die Forderung von Erdogan ab. Richtig so!

Auf dem Programm der Angela stehen auch Gespräche über die Beitrittsverhandlungen zwischen der Europäischen Union und dem NATO-Partner Türkei, die Lage in der Region mit Blick auf den Iran und Israel sowie der schwierige Versöhnungsprozess der Türkei mit Armenien.

Ich kann ja nur hoffen und beten, dass unsere Angela standhaft zu ihrer Meinung: <Die Türkei gehört nicht in die EU>, bleibt. Geographich gesehen gehören höchstens 3% der türkischen Landmasse zu Europa. Der Rest gehört nach Asien. Sollen sich doch die Türken mit den Chinesen rumärgern und uns in Ruhe lassen!

Margrit
28.03.2010, 18:10
Was sie oft und vergeblich genug militärisch versucht haben, daß versuchen sie nun mittels Unterwanderung und mit der Hilfe von vaterlandslosen Gesellen. Sie erhoffen sich einen grandiosen Sieg und sehen nicht, daß ihre Niederlage schlimmer als jede zuvor sein wird. Denn sie säen einen Sturm und werden einen Orkan ernten.



ja genau
1529 und nochmal 1683 haben sie es vor Wien versucht und es hat nicht geklappt.
Jetzt wollen sie Europa unterwandern um auf deise Weise die Welt zu islamisieren

Fuchs-Mulder
28.03.2010, 18:21
Türkische Nationalisten unterwandern FDP-Kreisverband

FDP-Kreisverband in Delmenhorst angeblich von türkisch-nationalistischen Kräften unterwandert worden.

Gemeint war damit der FDP-Vorstand um den Vorsitzenden Tamer Sert. Diesem werfen die Kritiker Wahlmanipulation, nicht satzungsgemäße Aufnahme von Neumitgliedern und türkischer Nationalchauvinismus vor.

Dähne dagegen hält an seiner Kritik fest: „Die haben kein westliches Demokratieverständnis.“ Eine Unterwanderung eines Landesverbandes „ist ja auch schon andernorts passiert“.

Eigene Gruppe zur verfehlten Integrationspolitik gegründet

Der Stellvertreter der FDP-Bezirksvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Angelika Brunkhorst, Lübbo Meppen, sagte der Zeitung gegenüber, daß man an der Unterwanderung erst einmal nichts ändern könne.

Verrari
28.03.2010, 20:20
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte:

Fuchs-Mulder
28.03.2010, 22:13
Wenn die Migranten aus dem muslimischen Kulturkreis erst einmal ihre eigenen Parteien aus dem Hut zaubern, werden dann aber ihre Linksgrünen Marionetten dumm aus der Wäsche gucken, weil bisher ist es ja so, das die mehrheitlich Rot oder Grün wählen und wenn die das nicht mehr tun, sondern ihre eigene Partei wählen, geht es beispielsweise mit der SPD noch weiter abwärts.

Denn wenn die Zahl der islamischen, vorrangig türkischen Wähler ersteinmal groß genug ist macht es ja keinen Sinn mehr die Parteien des deutschen Michel zu unterwandern - DANN kann man eigene Parteien gründen und den Michel über den Haufen wählen, nachdem man ihn über den Haufen gebärt hat.
Passen wir nicht auf wird dem so kommen.
Das Unterwandern macht halt nur SO lange Sinn wie es nötig ist. Man kann in unterwanderten Parteien Klientelpolitik betreiben die das Vorankommen der eigenen Ziele sichert und zwar solange bis die Wirtspartei überflüssig ist.
So wie es eine Schlupfwespe mit einer Schmetterlingsraupe macht.

pittromi
28.03.2010, 22:21
Diese benutzen die Religion als Schutzschild für eine Ideologie, die in ihrem heiligen Buch rund 200 Mal zum Mord an Juden und Christen („Affen und S.c.h.weine“) aufruft, die voller Unterwerfungsforderungen ist, übersetzt gar „Unterwerfung“ heißt, die sich weltweit durch religiöse Intoleranz einen Namen gemacht hat – vom internationalem Terrorismus ganz zu Schweigen, die mit vielen nicht-muslimischen Nachbarn im Streit liegt, die Frauen zu Menschen zweiter Klasse degradiert, als direktes Wort Allahs unreformierbar ist und natürlich auch die UN Menschenrechtscharta nicht anerkennt – die islamischen Länder haben 1980 ihre eigene Menschenrechtserklärung verfasst, dessen Grundlage die Scharia ist, die unseren Werten diametral gegenüber steht, wie zumindest die Organisation Humanrights findet.

pittromi
28.03.2010, 22:25
Recep Tayyip Erdogan betrachtet sich offensichtlich schon als Nebenkanzler und Herrscher der türkischen Kolonie in Deutschland.

Erdogans Forderung nach türkischen Gymnasien und Universitäten in Deutschland und nach genereller Zulassung der doppelten Staatsbürgerschaft ziele nicht auf Integration, sondern auf die Bildung eines türkischen Staats im Staate Deutschland, als dessen eigentlicher Herrscher der Premier direkten Einfluß auf die deutsche Politik nehmen wolle.

Deutschland müsse unmißverständlich klarstellen, daß Integration nur durch Assimilation zu erreichen ist. Wer dazu nicht bereit sei oder darin gar wie Erdogan ein „Verbrechen" sehe, könne auf Dauer keinen Platz in Deutschland finden.

Durch seine kürzliche Einladung nach Sultansart an türkischstämmige Politiker aus ganz Europa, darunter auch aus Deutschland, zur Befehlsausgabe nach Istanbul, habe der türkische Premier ein weiteres Mal bestätigt, daß er unter Integration lediglich einen Hebel zur Machtteilung und politischen Einflußnahme verstehe.

Erdogans anmaßende Ansprüche und Forderungen seien mit der deutschen Staatsräson nicht vereinbar und müßten strikt zurückgewiesen werden.

Ein Land, das derart unverhohlen seine ausgewanderten Staatsbürger als fünfte Kolonne mißbrauche, um sich in die Politik des Gastlandes einzumischen, ist als politischer Partner nicht tragbar.
Die logische Antwort auf die fortgesetzten dreisten Einmischungsversuche des türkischen Ministerpräsidenten müsse daher ein kategorisches Nein zum EU-Beitritt der Türkei sein.

Nicht einmal eine ‚privilegierte Partnerschaft‘ kommt unter diesen Umständen in Frage.

Frau Merkel muß bei ihrem Türkei-Besuch endlich mit dem wachsweichen Lavieren aufhören und mit dem türkischen Regierungschef Klartext reden:

Eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU liegt nicht im deutschen Interesse.

Cajus Pupus
28.03.2010, 23:21
Diese benutzen die Religion als Schutzschild für eine Ideologie, die in ihrem heiligen Buch rund 200 Mal zum Mord an Juden und Christen („Affen und S.c.h.weine“) aufruft, die voller Unterwerfungsforderungen ist, übersetzt gar „Unterwerfung“ heißt, die sich weltweit durch religiöse Intoleranz einen Namen gemacht hat – vom internationalem Terrorismus ganz zu Schweigen, die mit vielen nicht-muslimischen Nachbarn im Streit liegt, die Frauen zu Menschen zweiter Klasse degradiert, als direktes Wort Allahs unreformierbar ist und natürlich auch die UN Menschenrechtscharta nicht anerkennt – die islamischen Länder haben 1980 ihre eigene Menschenrechtserklärung verfasst, dessen Grundlage die Scharia ist, die unseren Werten diametral gegenüber steht, wie zumindest die Organisation Humanrights findet.

Hallo Pittromi,

das die Bibel auch nicht so ohne ist, wissen wir alle. Auch die Bibel tropft vor Blut. Wenn man aber den Koran ließt, weiß man nicht, was das im Grunde genommen mit Glauben zu tun hat. Es heißt doch immer und überall: Der Islam ist ein gütiger und friedfertiger Glaube! Deswegen habe ich mal gestöbert und friedfertige Koransuren gefunden.

Der Koran ist die Basis der Scharia und ewig und unabänderlich gültig, weil er direkt von Allah stammt und nicht vom Menschen geändert oder uminterpretiert werden darf. Wer anderer Meinung ist, gilt als Apostat, und für Apostasie gilt die Todesstrafe.

Ein paar Auszüge aus dem Koran, welche dessen Friedfertigkeit belegen:

1. Aufruf zu Mord, Totschlag, Körperverletzung, Krieg

Sure 2,178
Ihr Gläubigen! Bei Totschlag ist euch die Vergeltung vorgeschrieben: ein Freier für einen Freien, ein Sklave für einen Sklaven und ein weibliches Wesen für ein weibliches Wesen.

Sure 2,191
Und tötet sie (d.h. die heidnischen Gegner), wo (immer) ihr sie zu fassen bekommt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben!

Sure 2,193
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 2,216
Euch ist vorgeschrieben, (gegen die Ungläubigen) zu kämpfen, obwohl es euch zuwider ist.

Sure 2,244
Und kämpft um Allahs willen!

Sure 4,74
Pa: Und wenn einer um Allahs willen kämpft, und er wird getötet - oder er siegt -, werden wir ihm (im Jenseits) gewaltigen Lohn geben.

Sure 4,76
Diejenigen, die gläubig sind, kämpfen um Allahs willen, diejenigen, die ungläubig sind, um der Götzen willen. Kämpft nun gegen die Freunde des Satans!

Sure 4,104
Und lasst nicht nach in eurer Bereitschaft, den Feind aufzusuchen und zum Kampf zu stellen.

Sure 5,35
Ihr Gläubigen! Fürchtet Allah und trachtet danach, ihm nahe zu kommen, und führet um seinetwillen Krieg.

Sure 8,12
Haut (ihnen [ den Ungläubigen ] mit dem Schwert) auf den Nacken und schlagt zu auf jeden Finger von ihnen!

Sure 8,39 [textgleich mit Sure 2,193]
Und kämpft gegen sie, bis niemand (mehr) versucht, (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, und bis nur noch Allah verehrt wird!

Sure 9,5
Und wenn die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf.

Sure 9,36
Und kämpft allesamt gegen die Heiden, so wie sie allesamt gegen euch kämpfen.

Sure 9,111
Nun müssen sie (die Gläubigen) um Allahs willen kämpfen und dabei töten oder den Tod erleiden.

Sure 9,123
Ihr Gläubigen! Kämpft gegen diejenigen von den Ungläubigen, die euch nahe sind! Sie sollen merken, dass ihr hart sein könnt.

Sure 47,35
Lasst nun (in eurem Kampfeswillen) nicht nach und ruft (die Gegner) nicht (vorzeitig) zum Frieden, wo ihr doch (letzten Endes) die Oberhand haben werdet!

2. Volksverhetzung, Beschimpfung von Bekenntnissen

Sure 8,55
Als die schlimmsten Tiere gelten bei Allah diejenigen, die ungläubig sind und (auch) nicht glauben werden (?).

Die Ungläubigen aber genießen (ihr kurz befristetes Dasein) und verleiben sich (gedankenlos) ihre Nahrung ein (wörtlich: essen), wie das Vieh es tut. Sie werden ihr Quartier im Höllenfeuer haben.

Sie [die zuerst gläubig waren, dann aber wieder abgefallen sind] sind die (wahren) Feinde. Darum nimm dich vor ihnen in Acht! Diese Allah verfluchten (Leute) (wörtlich: Allah bekämpfe sie)!

Sure 98,6:
Die Ungläubigen unter den Leuten des Buches (Juden und Christen): Sie sind von allen Wesen am abscheulichsten.

3. Aufforderung zu Verstümmelungen und Züchtigungen

Sure 5,38
Wenn ein Mann oder eine Frau einen Diebstahl begangen hat, dann haut ihnen die Hand ab.

Sure 24,2
Wenn eine Frau und ein Mann Unzucht begehen, dann verabreicht jedem von ihnen 100 Hiebe!

Sure 24,4
Und wenn welche ehrbare Frauen in Verruf bringen und hierauf keine vier Zeugen beibringen, dann verabreicht ihnen 80 Hiebe ...

Sure 4,34
Die Männer stehen über den Frauen ... Und wenn ihr fürchtet, dass Frauen sich auflehnen, dann vermahnt sie, meidet sie im Ehebett und schlagt sie.

Teil 2

Cajus Pupus
28.03.2010, 23:22
Teil 2

4. Billigung von Hausfriedensbruch und Diebstahl

Sure 24,29
Es ist (aber) keine Sünde für euch, Häuser zu betreten, die nicht (eigentlich) bewohnt sind, und in denen etwas ist, das ihr benötigt.

5. Verstoß gegen den Gleichheitssatz

Sure 2,228
Und die Männer stehen (bei alledem) eine Stufe über ihnen [den Frauen]

Sure 4,11
Auf (ein Kind) männlichen Geschlechts kommt (bei der Erbteilung) gleichviel wie auf zwei weiblichen Geschlechts.

Sure 9,29
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allah und den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten (oder: für verboten erklären), was Allah und sein Gesandter verboten haben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhalten haben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut aus der Hand (?) Tribut entrichten!

6. Verstoß gegen allgemeine Persönlichkeitsrechte

Sure 2,223
Eure Frauen sind euch ein Saatfeld. Geht zu (diesem) eurem Saatfeld, wo immer ihr wollt.

Sure 4,15
Und wenn welche von euren Frauen etwas Abscheuliches begehen, so verlangt, daß vier von euch (Männern) gegen sie zeugen! Wenn sie (tatsächlich) zeugen, dann haltet sie im Haus fest, bis der Tod sie abberuft oder Allah ihnen eine Möglichkeit schafft, (ins normale Leben zurückzukehren)!

Sure 33,36
Und weder ein gläubiger Mann noch eine gläubige Frau dürfen, wenn Allah und sein Gesandter eine Angelegenheit (die sie betrifft) entschieden haben, in (dieser) ihrer Angelegenheit (frei) wählen.

Sure 33,50
Prophet! Wir haben dir zur Ehe erlaubt: deine Gattinnen, denen du ihren Lohn gegeben hast; was du (an Sklavinnen) besitzt, (ein Besitz, der) dir von Allah (als Beute) zugewiesen (worden ist); die Töchter deines Onkels und deiner Tanten väterlicherseits und deines Onkels und deiner Tanten mütterlicherseits, die mit dir ausgewandert sind; (weiter) eine (jede) gläubige Frau, wenn sie sich dem Propheten schenkt und er (seinerseits) sie heiraten will. Das (letztere?) gilt in Sonderheit für dich im Gegensatz zu den (anderen) Gläubigen.

Sure 60,10
Die gläubigen Frauen (wörtlich: Sie) sind diesen (wörtlich: ihnen, d.h.den ungläubigen Männern) nicht (zur Ehe) erlaubt, und umgekehrt.

7. Verweigern der Glaubensfreiheit

Sure 2,191
Der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, ist schlimmer als Töten.

Sure 2,217
Und der Versuch (Gläubige zum Abfall vom Islam) zu verführen, wiegt schwerer als Töten.

Sure 47,8
Diejenigen aber, die ungläubig sind, - nieder mit ihnen!

8. Pflicht zur Wahrheit

Sure 5,89
Pa: Allah belangt euch (beim Gericht?) nicht wegen des (leeren) Geredes in euren Eiden. Er belangt euch vielmehr, wenn ihr eine (regelrechte) eidliche Bindung eingeht (und diese dann nicht haltet). Die Sühne dafür besteht darin, daß man zehn Arme beköstigt, so wie ihr gewöhnlich (wörtlich: im Durchschnitt) eure (eigenen) Angehörigen beköstigt, oder sie kleidet oder einen Sklaven in Freiheit setzt. Und wenn einer keine Möglichkeit (zu derartigen Sühneleistungen) findet, hat er (dafür) drei Tage zu fasten. Das ist die Sühne für eure Eide, wenn ihr schwört (und hierauf eidbrüchig werdet).

Sure 66,2
Allah hat für euch angeordnet, ihr sollt eure (unbedachten?) Eide (durch eine Sühneleistung?) annullieren (wörtlich: lösen).

9. Diverse Suren

Sure 47, 4-5: "Und wenn ihr die Ungläubigen trefft, dann herunter mit dem Haupt, bis ihr ein Gemetzel unter ihnen angerichtet habt; dann schnüret die Bande!"

Sure 48, 28: "Er ist es, der seinen Gesandten (Mohammed) geschickt hat mit der Führung und der Religion der Wahrheit, daß er sie siegreich mache über jede andere Religion. Und Allah genügt als Bezeuger." (siehe auch 5.34)

Teil 3

Cajus Pupus
28.03.2010, 23:27
Teil 3

Sure 66, 9: "Prophet! Führe Krieg gegen die Ungläubigen und die Heuchler und sei hart gegen sie! Die Hölle wird sie aufnehmen - ein schlimmes Ende!"

Sure 9, 123: "O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist."

Sure 8, 39: "Und kämpfet wider sie, bis kein Bürgerkrieg mehr ist und bis alles an Allah glaubt.."

Sure 61"Die Schlachtordnung", Vers 3 u. 4 :"Großen Hass erzeugt es bei Allah, dass ihr sprecht, was ihr nicht tut. Siehe Allah liebt die, welche in seinem Weg in Schlachtordnung kämpfen, als wären sie ein gefestigter Bau."

Sure 4, 89: "Sie wünschen, daß ihr ungläubig werdet, wie sie ungläubig sind, so daß ihr alle gleich seiet. Nehmet euch daher keinen von ihnen zum Freund, ehe sie nicht auswandern auf Allahs Weg. Und wenn sie sich abkehren (vom Glauben), dann ergreifet sie und tötet sie, wo immer ihr sie auffindet; und nehmet euch keinen von ihnen zum Freunde oder zum Helfer."

Sure 2, 216: "Vorgeschrieben ist euch der Kampf, doch ist er euch ein Abscheu. Aber vielleicht verabscheut ihr ein Ding, das gut für euch ist, und vielleicht liebt ihr ein Ding, das schlecht für euch ist; und Allah weiß, ihr aber wisset nicht." Gemeint ist der Kampf mit Waffen."

Sure 4, 74: "Und so soll kämpfen in Allahs Weg, wer das irdische Leben verkauft für das Jenseits. Und wer da kämpft in Allahs Weg, falle er oder siege er, wahrlich dem geben wir gewaltigen Lohn."

Hadit 14, Von ibn Mas'ud: "Allahs Gesandter Salla Allah u Alihi Wa sallamhat gesagt: Das Blut eines Moslim ist nicht erlaubt, außer in einem dieser drei Fälle: der verheiratete Ehebrecher, Leben um Leben (Blutrache), und der seinen Glauben Verlassende, von seiner Gemeinschaft Getrennte. Dies berichteten Buhari und Moslim."

Sure 9, 5: "Sind aber die heiligen Monate verflossen, so erschlaget die Götzendiener, wo ihr sie findet, und packet sie und belagert sie und lauert ihnen in jedem Hinterhalt auf. So sie jedoch bereuen und das Gebet verrichten und die Armensteuer zahlen, so lasst sie ihres Weges ziehen. Siehe, Allah ist verzeihend und barmherzig."

Sure 9: "Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf! ..."

Sure 9, 52: "Erwartet ihr (die Ungläubigen) etwa, dass uns nicht eins der beiden schönsten Dinge treffen wird (Sieg oder Märtyrertod)?' Und wir erwarten von euch (den Ungläubigen), dass euch Allah mit einer Strafe treffen wird, sei es von Ihm oder durch unsere Hand. Und so wartet; siehe wir warten mit euch."

Sure 2,193: ´Und bekämpfet sie, bis die Verführung [zum Unglauben] aufgehört hat, und der Glaube an Allah da ist....´

Sure 9, 111: "Siehe, Allah hat von den Gläubigen ihr Leben und ihr Gut für das Paradies erkauft. Sie sollen kämpfen in Allahs Weg und töten und getötet werden. ... Freut euch daher des Geschäfts, das ihr abgeschlossen habt; und das ist die große Glückseligkeit."

Sure 4, 76: "Wer da glaubt, kämpft in Allahs Weg, und wer da nicht glaubt, kämpft im Weg des Tagut. So bekämpfet des Satans Freunde. Siehe, des Satans List ist schwach."

Sure 4, 84: "So kämpfe in Allahs Weg; nur du sollst (dazu) gezwungen werden; und sporne die Gläubigen an. ..."

Sure 5,17: "Ungläubig sind gewiß diejenigen, die sagen: Christus, der Sohn Marias, ist Gott!"

Sure 9, 41: "Ziehet aus, leicht und schwer (bewaffnet), und eifert mit Gut und Blut in Allahs Weg."

Sure 4, 104: "Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidet ihr, so leiden sie, wie ihr leidet. ..."

Sure 47, 35: "Werdet daher nicht matt und ladet (sie) nicht ein zum Frieden, während ihr die Oberhand habt; ..."

Sure 5, 38 (42): "Und der Dieb und die Diebin, schneidet ihnen ihre Hände ab als Lohn für ihre Taten. (Dies ist) ein Exempel von Allah, und Allah ist mächtig und weise."

Sure4, 89: "Wenn sie sich abkehren, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet."

So spricht Allah zu seinen Kindern. Da es sich ja um Allahs gesprochene Worte handelt, dürfen sie im Gengensatz zur Bibel, die von Menschen überliefert und geschrieben wurde, nicht geändert oder verfälscht werden. Denn Allahs/Gottes Wort gilt immer und überall!

elas
28.03.2010, 23:46
Hallo Forenmitglieder,

ich sehe es mittlerweile so,

die Muslime wehren sich gegen den Generalverdacht, Terroristen zu sein, die Gutmenschen warnen davor, die Muslime als Terroristen zu sehen, und beide machen flugs den Umkehrschluss: Muslime sind keine Terroristen.
Und das stimmt auch nicht. Stimmen würde: Wenige Muslime sind Terroristen. Und Terroristen sind gefährliche Leute.

Holen wir etwas aus: Wenn ich lese, dass wieder einmal ein Hund ein Kind tot gebissen habe, dann begegne ich in Zukunft Hunden mit Vorsicht. Wenn ich außerdem weiß, dass vor allem Pitbulls und Bullterrier zubeißen, nicht aber Labradors und Dackel, dann habe ich weiterhin ein freundschaftliches Verhältnis zu Labradors und Dackeln, und sehe mit Unbehagen Pitbulls und Bullterrier.

Da kann der Pitbull noch so ruhig sein und noch so gut an der Leine gehalten werden. Es beruhigt mich zwar ein wenig, wenn der einen Maulkorb trägt, aber ich frage mich dennoch, was der Grund des Halters ist, so was auszuführen. Und streicheln werde ich den Pitbull ganz sicher nicht.

Nun ist es heute so: Wenige Muslime sind Terroristen. Aber noch viel weniger von den Leuten, die nicht Muslim sind, sind Terroristen. Praktisch keiner will mich als weissen Westler in die Luft sprengen. Wenn aber ein Mensch Terrorist sein sollte, ist er mit hoher Wahrscheinlichkeit Muslim.

Wenn ich nun die Wahl habe, mit hundert Muslimen ins Flugzeug zu steigen oder mit hundert Atheisten, dann werde ich das zweite wählen. Das ist ganz einfach rationales Verhalten: Man lebt nur einmal.
Und weil Kleidung, Verhalten und Hautfarbe statistisch auch Hinweise sind, werde ich das in mein Kalkül einbeziehen, ob ich nun diesen Flug nehme oder lieber den nächsten. Das ist immer noch rationales Verhalten: Mit den Muslimen ist die Chance auf ein explodierendes Flugzeug zwar klein, aber mit den Atheisten ist die Chance noch viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel, viel kleiner. Und drum fliege ich lieber unter den Atheisten.

Man mag dies als Generalverdacht abtun.

Aber wer mir mein rationales Verhalten zum Vorwurf macht, der soll Pitbulls streicheln.

Nicht alle Muslime sind Terroristen

Aber alle Terroristen sind Muslime.

elas
28.03.2010, 23:52
Recep Tayyip Erdogan betrachtet sich offensichtlich schon als Nebenkanzler und Herrscher der türkischen Kolonie in Deutschland.

Erdogans Forderung nach türkischen Gymnasien und Universitäten in Deutschland und nach genereller Zulassung der doppelten Staatsbürgerschaft ziele nicht auf Integration, sondern auf die Bildung eines türkischen Staats im Staate Deutschland, als dessen eigentlicher Herrscher der Premier direkten Einfluß auf die deutsche Politik nehmen wolle.

Deutschland müsse unmißverständlich klarstellen, daß Integration nur durch Assimilation zu erreichen ist. Wer dazu nicht bereit sei oder darin gar wie Erdogan ein „Verbrechen" sehe, könne auf Dauer keinen Platz in Deutschland finden.

Durch seine kürzliche Einladung nach Sultansart an türkischstämmige Politiker aus ganz Europa, darunter auch aus Deutschland, zur Befehlsausgabe nach Istanbul, habe der türkische Premier ein weiteres Mal bestätigt, daß er unter Integration lediglich einen Hebel zur Machtteilung und politischen Einflußnahme verstehe.

Erdogans anmaßende Ansprüche und Forderungen seien mit der deutschen Staatsräson nicht vereinbar und müßten strikt zurückgewiesen werden.

Ein Land, das derart unverhohlen seine ausgewanderten Staatsbürger als fünfte Kolonne mißbrauche, um sich in die Politik des Gastlandes einzumischen, ist als politischer Partner nicht tragbar.
Die logische Antwort auf die fortgesetzten dreisten Einmischungsversuche des türkischen Ministerpräsidenten müsse daher ein kategorisches Nein zum EU-Beitritt der Türkei sein.

Nicht einmal eine ‚privilegierte Partnerschaft‘ kommt unter diesen Umständen in Frage.

Frau Merkel muß bei ihrem Türkei-Besuch endlich mit dem wachsweichen Lavieren aufhören und mit dem türkischen Regierungschef Klartext reden:

Eine Vollmitgliedschaft der Türkei in der EU liegt nicht im deutschen Interesse.


„Es war ein Fehler, Gastarbeiter ins Land zu holen.“
Ein noch größerer ist es sie nicht wieder loszuwerden.

McDuff
29.03.2010, 06:08
ja genau
1529 und nochmal 1683 haben sie es vor Wien versucht und es hat nicht geklappt.
Jetzt wollen sie Europa unterwandern um auf deise Weise die Welt zu islamisieren

Auch diesmal werden sie wieder die Schuhe ausziehen um mit ihren vollen Hosen schneller nach Hause laufen zu können germane

Cajus Pupus
29.03.2010, 12:11
Hallo Forenmitglieder,

die EU-Kommission will Internetsperren einführen und damit eine Blokade von Kinderpornografie errichten.

Ich persönlich finde es sehr gut, wenn das durchkommt. Nur gebe ich dabei zu Bedenken, das damit keinem Kind geholfen wird. Vielmehr muss im großen Stiel solche Kinderschänder aufgesprürt und "abgeschafft" werden.

Doch solange Männer über Kinderschänder und Vergewaltiger richten, fällt die Strafe meistens sehr, sehr niedrig aus. Kinderschänder gehören hinter Gitter! Einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Ebenso Vergewaltiger.

Solange aber der Islam Kinder dazu zwingt erwachsene Männer zu heiraten, wird sich in der Hinsicht nicht viel ändern. Selbst Mohammed hat die 6 jährige Aischa geheiratet und als Aischa 9 Jahre alt war, die Ehe mit ihr vollzogen.

Das Islamische Recht, die Scharia, wird in den meisten Islamistichen Ländern kompromisslos angewendet. Es werden immer wieder Fälle gemeldet, in denen Minderjährige von ihren Eltern verheiratet werden. Eine solche Ehe könne das Wohlbefinden von Kindern "emotional, körperlich und psychologisch" auf lange Zeit gefährden.

So starb im Jemen eine zwangsverheiratete Zwölfjährige bei der Entbindung ihres Babys. Die Blutungen der Zwölfjährigen ließen sich nicht mehr stoppen. Die Pädophilen Neigungen des „Ehemannes“ und wahrscheinlich auch die Geld-not(-Sucht) der Eltern des Kindes, haben letzt endlich das Kind umgebracht. Da ist aber kein Richter der sowas verurteilt.

Also noch mal: Mit aller Macht und Härte gegen diese Kinderschänder und Pädophilen vorgehen!

Hoffentlich bleibt unsere Angela in der Türkei stark und sagt weiterhin nein zum Eintritt der Türkei in die EU!

Skaramanga
29.03.2010, 12:17
Kampf des Abendlandes? Wo kämpft denn das Abendland? Es biedert sich dem Islam doch geradezu hündisch und unterwürftig an.

Cajus Pupus
29.03.2010, 18:51
Kampf des Abendlandes? Wo kämpft denn das Abendland? Es biedert sich dem Islam doch geradezu hündisch und unterwürftig an.



Hallo Skaramanga,

Kampf des Abendlandes. Du fragst, wo kämpft denn das Abendland?

Z. B. hier im Forum. Ich versuche mit meinen Beiträgen so manchem Forenteilnehmer die Augen zu öffnen. Ich werde wahrscheinlich des öfteren ausgelacht, doch der Wahrheit kann im Endefeckt niemand entrinnen. Es ist zwar nur ein kleiner Kampf, aber einer der sich evtl. lohnt. Ich persönlich kann nicht viel reißen. Aber ich handel nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Denn im Grunde genommen kann man von den Regierungsmitgliedern keinen Kampf erwarten. Sie sind mittlerweile so in ihre Pfründe verstrickt, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, was um sie herum passiert. Die Meinung des kleinen Mannes wird doch vollkommen unterdrückt. Es werden nur noch Phrasen gedroschen. Es wird sich gegenseitig Zucker in den A.r.s.c.h geblasen. Dem Islam werden doch Tor und Tür geöffnet. Den "Darmbewohner" gefällt es doch in ihrer Rolle.

Wie schrieb doch schon der alte Goethe in seinem Zauberlehrling:

... Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Zitat Ende

Ich frage mich, wann erhört unser Herr und Meister unser Rufen und schickt die Geister die sie riefen, wieder in die Wüste zurück, wo sie auch herkamen.

Voortrekker
29.03.2010, 19:56
Hallo Skaramanga,

Kampf des Abendlandes. Du fragst, wo kämpft denn das Abendland?

Z. B. hier im Forum. Ich versuche mit meinen Beiträgen so manchem Forenteilnehmer die Augen zu öffnen. Ich werde wahrscheinlich des öfteren ausgelacht, doch der Wahrheit kann im Endefeckt niemand entrinnen. Es ist zwar nur ein kleiner Kampf, aber einer der sich evtl. lohnt. Ich persönlich kann nicht viel reißen. Aber ich handel nach dem Motto: Steter Tropfen höhlt den Stein.

Denn im Grunde genommen kann man von den Regierungsmitgliedern keinen Kampf erwarten. Sie sind mittlerweile so in ihre Pfründe verstrickt, dass sie gar nicht mehr mitbekommen, was um sie herum passiert. Die Meinung des kleinen Mannes wird doch vollkommen unterdrückt. Es werden nur noch Phrasen gedroschen. Es wird sich gegenseitig Zucker in den A.r.s.c.h geblasen. Dem Islam werden doch Tor und Tür geöffnet. Den "Darmbewohner" gefällt es doch in ihrer Rolle.

Wie schrieb doch schon der alte Goethe in seinem Zauberlehrling:

... Herr und Meister! hör mich rufen! -
Ach, da kommt der Meister!
Herr, die Not ist groß!
Die ich rief, die Geister
werd ich nun nicht los.
Zitat Ende

Ich frage mich, wann erhört unser Herr und Meister unser Rufen und schickt die Geister die sie riefen, wieder in die Wüste zurück, wo sie auch herkamen.

Den Kampf hier im Forum kannst du einstellen. Die einen sind schon im Kampf und die anderen sind verblendete Mukufanatiker, die auf Argumente sowieso nicht anspringen.

Quo vadis
29.03.2010, 20:19
Hallo Forenmitglieder,

ich sehe es mittlerweile so,

die Muslime wehren sich gegen den Generalverdacht, Terroristen zu sein, die Gutmenschen warnen davor, die Muslime als Terroristen zu sehen, und beide machen flugs den Umkehrschluss: Muslime sind keine Terroristen.
Und das stimmt auch nicht. Stimmen würde: Wenige Muslime sind Terroristen. Und Terroristen sind gefährliche Leute.

Falsch. Einige Muslime sind Terroristen und die Mehrheit der Umma findet das gut.

Fuchs-Mulder
29.03.2010, 22:12
Eine filmische Dokumentation der österreichischen Freiheitlichen (FPÖ) zeigt, wie Medienmacher Rechtsextremismus in Szene setzen und die öffentliche Meinung manipulieren. In der Bundesrepublik Deutschland sind die Methoden dieselben, und die Zielsetzung der Manipulateure ist identisch: Demokratische Patrioten sollen in die Nähe von Neonazis gerückt werden. Die Auftraggeber solcher Inszenierungen wissen: Unsere politischen Inhalte erfahren umfangreichen Zuspruch in der Bevölkerung. Sie gehen davon aus, uns nicht mit Argumenten, sondern nur noch mit Stigmatisierung aufhalten zu können.
Aber diese Rechnung wird nicht aufgehen. Denn immer mehr Menschen blicken hinter die Kulissen der politischen Falschmünzer, die sich mit ihrem Auftrags-Extremismus als Feinde der Demokratie entlarven.

http://www.youtube.com/watch?v=46goDKaRgAg

Geronimo
29.03.2010, 23:05
Erdogans anmaßende Ansprüche und Forderungen seien mit der deutschen Staatsräson nicht vereinbar und müßten strikt zurückgewiesen werden.


Die deutsche Staatsräson ist einzig und allein Auschwitz! Hast du dem Merkel in der Knesset nicht richtig zugehört? Das gibt zur Strafe mindestens 2 Stunden Staatsbürgerkunde extra! Setzen....6!

Fuchs-Mulder
30.03.2010, 18:16
Türkische Nationalisten unterwandern FDP-Kreisverband

FDP-Kreisverband in Delmenhorst angeblich von türkisch-nationalistischen Kräften unterwandert worden.

Gemeint war damit der FDP-Vorstand um den Vorsitzenden Tamer Sert. Diesem werfen die Kritiker Wahlmanipulation, nicht satzungsgemäße Aufnahme von Neumitgliedern und türkischer Nationalchauvinismus vor.

Dähne dagegen hält an seiner Kritik fest: „Die haben kein westliches Demokratieverständnis.“ Eine Unterwanderung eines Landesverbandes „ist ja auch schon andernorts passiert“.

Eigene Gruppe zur verfehlten Integrationspolitik gegründet

Der Stellvertreter der FDP-Bezirksvorsitzenden und Bundestagsabgeordneten Angelika Brunkhorst, Lübbo Meppen, sagte der Zeitung gegenüber, daß man an der Unterwanderung erst einmal nichts ändern könne.


Die deutsche Staatsräson ist einzig und allein Auschwitz! Hast du dem Merkel in der Knesset nicht richtig zugehört? Das gibt zur Strafe mindestens 2 Stunden Staatsbürgerkunde extra! Setzen....6!



Auschwitz? Ja, dann ist die türkische Armenien-Killer und die us-amerikanische Indianer-Ausrotter.........u.s.w.
Diese alten Geschichten sind Kram von gestern. Irgendwann ist Schluss damit. Dreck am Stecken haben alle.

Fuchs-Mulder
30.03.2010, 22:21
Kirchen und Religionen
Islamistischer Klartext*
Wir zitieren aus einem Kommentar, den ein junger algerischstämmiger moslemischer französischer Soziologe der katholischen Universität Lille, Mohamed Sabaoui mit Namen, abgegeben haben soll:
„Unsere friedliche Invasion in Europa ist noch nicht zu Ende. Wir denken daran, in allen europäischen Ländern gleicherart vorzugehen. So wie ihr (Europäer) uns immer mehr Platz macht, wäre es dumm von uns, davon nicht zu profitieren…Ihr seid Geisel jener Menschenrechte geworden, die ihr predigt… Warum sollte unsere Jugend ein Land respektieren, das vor ihr kapituliert? Man respektiert nur, was man fürchtet…“

Schließlich derselbe in einem Interview:
„Die Gesetze eurer Republik gehen nicht konform mit jenen des Koran und dürfen daher nicht bei Muslimen angewandt werden, die allein den Gesetzen der Scharia unterliegen…Wir werden darauf hinarbeiten, die Herrschaft zu erlangen, die uns zusteht…Die christliche Minderheit wird den Status von Schutzbefohlenen bekommen…Mit dem Eintritt der Türkei in die EU werden zusätzlich 80 Millionen Muslime an der Islamisierung Europas beteiligt sein können…“

Fuchs-Mulder
30.03.2010, 22:26
Terrorist Reda Seyam bekommt 3500 ¬ Sozialhilfe
In Berlin durfte der arbeitslose Ägypter Reda Seyam http://de.wikipedia.org/wiki/Reda_Seyam, mittlerweile Passdeutscher, vor Gericht das Recht einklagen, seinen Sohn "Djihad" nennen zu dürfen. Mitsamt seiner insgesamt 6 Kinder bezieht der langbärtige gläubige Moslem 3500 Euro Sozialhilfe. Selbstverständlich wurden auch die Prozesskosten vom Steuerzahler übernommen. Wir ernähren also seine gesamte Familie und finanzieren ihm auch noch sein Recht, sein eigenes Kind auf den Heiligen Krieg und damit den Kampf gegen uns selber einschwören zu können. Ist das die Lust am eigenen Untergang?

In Berlin hat ein muslimischer Jugendlicher vor Gericht erstritten, dass er in seiner Schule einen eigenen Raum zum Beten zugewiesen bekommt, da er unbedingt während der Schulzeit beten müsse.
Damit ist klar, was als nächstes kommt: Ein muslimisches Mädchen fordert vor Gericht ebenfalls einen eigenen Gebetsraum, da es ja nicht zusammen mit Jungen beten darf. Und dann kommt eine Klagewelle von hunderttausenden muslimischen Jugendlichen in allen deutschen Städten. Ein Alptraum bahnt sich an..

Ebenfalls in Berlin haben muslimische Frauen vor Gericht erstritten, dass sie in Ganzkörper-Badeanzügen, sogenannten Burkinis, in öffentliche Schwimmbäder gehen dürfen. Wie schön für die Hygiene und den Anblick.

Wusstet Ihr, dass die Übersetzung von Taliban KORANSCHÜLER bedeutet!! Es ist doch unfassbar, dass wir Menschen erlauben, einen "Glauben" immer intensiver auszuüben, der unsere Bekämpfung, Erniedrigung und bei Gegenwehr auch TÖTUNG fordert.

Anbei noch einmal eine Koran-Zusammenfassung, basierend auf der offiziellen Koran-Übersetzung des Zentralrates der Muslime in Deutschland. LEST ES. Befasst Euch damit, was diese Ideologie mit Euch und Euren Kindern vorhat, wenn die gläubigen Moslems und ihre Organisationen hier immer mehr Einfluss und Macht bekommen. Sprecht mit anderen darüber. Konfrontiert damit Eure lokalen Poltiker.
Zeigt, dass Ihr keine rückgratlosen und feigen Dhimmis (= Unterworfene, Bezeichnung für Nichtmuslime im Islam, minderwertige Menschen, die es zu erniedrigen gilt) seid, die alles mit sich machen lassen. In der Bild-Zeitung stand es gestern: Kuschen wir zu sehr vor dem Islam?

Antwort: DEFINITIV JA.

Glaubt nicht mehr dieses wachsweiche Geschwätz, dass der Islam doch mit Gewalt gar nichts zu tun habe und wir den Muslimen die Ausübung ihrer doch ach so friedlichen Religion gestatten müssen..

Anbei auch ein interessanter Fotobericht über den aggressiven Expansionscharakter des Islam, dargestellt am Beispiel der Stadt Jerusalem. Ich war selber dort. Die Israelis sind unsere Brüder und Schwestern, die an vorderster Front des islamischen Djihad stehen:

http://www.pi-news.net/2009/10/belagertes-jerusalem/

Aus der Geschichte lernen heißt, Fehler nicht zu wiederholen.

pittromi
30.03.2010, 22:32
Die Libanonisierung Deutschlands. Eine abwegige Annahme? Nun, das Zitat des türkischen Ministerpräsidenten Erdogan ist bekannt:
„Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufsteigen, bis wir am Ziel sind. Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette, die Kuppeln unsere Helme und die Gläubigen unsere Soldaten.“
Erst, wenn man all diese unbestreitbaren Fakten kennt, versteht man, was in der öffentlichen Auseinandersetzung um den Islam für eine groteske Posse veranstaltet wird. Weite Teile von Politik und Medien verweigern sich hartnäckig einer tabulosen und kritischen Diskussion. Aus Furcht vor dem Vorwurf der „Ausländerfeindlichkeit“ oder einer möglicherweise unkontrollierten Reaktion von empörten Muslimen.
All die selbsternannten Gutmenschen in Deutschland, die jede Kritik am Islam zu unterbinden versuchen, erweisen sich als Steigbügelhalter einer gewaltverherrlichenden intoleranten Ideologie, die sich unter dem Deckmantel einer Religion immer mehr breitmacht in Europa. Dieser Irrsinn ist nur mit fundamentalem Unwissen über den Islam oder mit dem bekannten deutschen Schuldkomplex zu erklären.

pittromi
30.03.2010, 22:36
Es kann nicht sein, dass mit dem Alibi der Religionsfreiheit langsam aber sicher die Errungenschaften der christlich-jüdisch-abendländischen Zivilisation ausgehebelt werden.
Erste Maßnahmen, um die hochbrisanten Elemente des Islam zu bändigen, müssten die Vorschrift von Predigten in der jeweiligen Landessprache und der Verzicht auf alle gewaltverherrlichenden und menschenrechtsfeindlichen Aspekte des Korans sein. Im siebten Jahrhundert entsprachen diese vielleicht noch dem arabischen Zeitgeist, vielleicht auch heute noch, aber im Europa des 21. Jahrhunderts haben sie definitiv keinen Platz mehr. Soviel Rückgrat und Charakter müssen sein, das offen aussprechen und fordern zu dürfen. Bevor all dies nicht unmissverständlich geklärt ist, dürften keine weiteren Großmoscheeprojekte mehr in Europa realisiert werden.
Was bleibt dann aber noch vom Islam übrig? Nun, wenn sich Muslime auf die sogenannten fünf Säulen des Islam beschränken, verursachen sie zumindest kein Leid mehr bei den „Ungläubigen“. Wobei der Ramadan bei muslimischen Schulkindern und Arbeitnehmern sicherlich größere Probleme schafft, die letztlich auch die Gesellschaft mitzutragen hat.
Aber die islamische Kultur unterscheidet sich so grundlegend von der westlichen, und die Lebensweise von Muslimen wird im Islam so umfassend vorgeschrieben, dass ein unproblematisches Zusammenleben mit strenggläubigen Muslimen kaum vorstellbar ist. Beispiele:
Schweinefleischverbot, Impfungsverbot bei schweinischen Bestandteilen im Serum, Verbot von „nicht-geschächtetem“ Fleisch, Kopftuch, Verhüllung, fünfmaliges tägliches Beten, keine Teilnahme von Mädchen an Klassenfahrten, Ablehnung von Sexualkunde und Evolutionslehre im Biologieunterricht, kein gemeinsamer Sportunterricht von Jungen und Mädchen, kein Kontakt von Frauen zu männlichen Ärzten, kein Baden in der Öffentlichkeit, Alkoholächtung (teilweise sogar bei Desinfektionslösungen), keine Desinfektion von muslimischen Ärztinnen im Unterarmbereich wegen Verhüllungsgebot, der Ehrenkodex, der Konvertitenbann, die Zwangsheirat, die Polygamie, das Frauenschlagen, die aggressiv-ablehnende Einstellung zur Homosexualität, die Wissenschaftsfeindlichkeit (der Koran lehrt alles), der Zorn über Religionskritik, die Hundephobie (vielfache Weigerung von Taxifahrern, Blindenhunde mitzunehmen), die Ausrichtung von Krankenbetten gen Mekka, das Versetzen von Toiletten weg von Mekka, etc.pp..
Probleme über Probleme. Muss man realistischerweise nicht doch feststellen, dass diese Kultur mit der christlich-jüdisch-abendländischen kaum kompatibel ist? Ist eine solch umfassende Weltanschauung überhaupt reformierbar?

pittromi
30.03.2010, 22:45
Es ist schon traurig. Ich kann nur noch den Kopf schütteln, warum ist es in diesem Forum so schwierig den Menschen klar zu machen um was hier diskutiert wird? Es geht doch nicht darum wer in welcher Partei ist oder wer religiös ist oder nicht. Es geht einzig um die Islamisierung in Europa und in Deutschland, die stattfindet und die niemand leugnen kann. Es gibt so viele seriöse und nachvollziehbare Veröffentlichungen, Bücher und Internet-Informationen dazu, leider nimmt sich niemand Zeit sich richtig zu informieren.
Es ist nun mal eine Tatsache, das die islamische Welt sehr wohl versucht den Islam zu verbreiten und mehr Macht zu bekommen

Das Problem ist ja nicht die Anwesenheit von Türken oder anderen Muslimen, sondern das sie Stück für Stück in unser Staatswesen eingreifen und verändern.

In Deutschland gibt es immer mehr Menschen die sich von der Religion zurückziehen, leider, aber es ist ihr gutes Recht und die Katholische Kirche ist nicht unschuldig daran, es kann aber nicht sein und es ist auch nicht sehr klug, diese Lücke durch eine muslimische Gläubigkeit zu füllen, für mich ist es absolut unverständlich, wie jemand der sich intelligent einschätzt, nicht sieht was hier passiert. Die meisten Muslime nehmen ihre Religion und ihren Glauben sehr ernst und sie leben danach, an und für sich in Ordnung, aber wir müssen endlich aufwachen und die Realität annehmen. Nur weil für uns der Glauben nicht mehr so wichtig ist, gehen wir automatisch davon aus das dies auch bei allen anderen so ist. Leider eben nicht. Keiner möchte ihnen den Glauben verbieten, aber es müssen Grenzen gesetzt werden, klare Linien gezogen werden. In Deutschland und in Europa gibt es eine andere Kultur, wenn ich als Muslim nicht in der anderen Kultur leben kann, muss ich in ein muslimisches Land auswandern, ich kann nicht in ein Land einwandern und dann alles nach meiner Kulturvorstellung ummodeln wollen. Wenn ich nicht total verschleiert rumlaufen und mich den männlichen Wesen unterwerfen kann, werde ich sicherlich nicht in den Iran auswandern und dann dort verlangen, das ich (nur weil ich westlich und christ bin) jetzt die bestehenden Vorschriften ändern möchte. Ich bete jeden Tag um 11:00 den Rosenkranz, meint einer hier ich bekomme dafür von meinem Arbeitgeber frei oder einen Raum gestellt? Und ich bin in meinem Land. Ist mein Glaube weniger wert oder ernst zu nehmen?
Jeder Muslim der nach Europa einwandert, muss sich im Klaren darüber sein, dass er seinen Kulturkreis verlässt und in eine christliche Kultur einwandert, entweder er kommt damit klar oder er soll woanders hin, so einfach ist das. Wenn er damit klar kommt soll er auch gut hier leben können, keine Frage, aber es sollte sich wie bei den anderen Migranten um Dinge des Alltags handeln, keiner will die türkischen Läden oder Teehäuser verbieten, auch türkische Frauenvereine oder Kulturabende sind eine Bereicherung, aber alles andere eben nicht!
Um es mal so zu umschreiben:
Jeder Gastgeber soll seinen Gästen wohlwollend und freundlich gegenübertreten, aber die Gäste sollen sich auch als Gäste benehmen und nicht den Gastgeber aus seinem eigen Haus werfen

pittromi
30.03.2010, 22:48
Die Frage ist, warum die deutsche Mehrheitsgesellschaft diese *de facto*-Kolonisierung hinnehmen sollte, welche dem vitalen Eigeninteresse entgegensteht?
WS - Die meisten Türken sind Moslems und im Islam ist nicht vorgesehen sich irgendwo anzupassen, sondern den Gaststaat auf lange Sicht in einen islamischen Staat umzuwandeln.

Ein sehr effektives Mittel dazu ist die bedingungslose Integrationsverweigerung gekoppelt mit dem sehr eigenen türkischen Nationalismus und der hohen Kinderzahl. Auf diese Weise wird der Gaststaat gezwungen, sich um die Belange der Moslems zu kümmern, kann aber seinerseits auf keinerlei Entgegenkommen zählen. Die Verweigerung, die Sprache zu lernen führt über kurz oder lang dazu, dass Behörden und Ämter langfristig zweisprachig arbeiten und die Moslems es genauso bekommen, wie sie es wünschen.

Die bedingungslose Ablehnung - nicht selten handfeste Missachtung gekoppelt mit dreister Überheblichkeit- der Belange der Einheimischen führt dazu, dass z.B. die Schwimmbäder, sich der muslimischen Kleiderordnung beugen und die Einheimischen aussperren. Gleiches lässt sich im Schul/Kita Bereich beobachten, wo die Kinder der Einheimischen in vielen Fällen gnadenlos auf der Strecke bleiben und regelrecht an die Wand gedrängt werden.

Gnadenlose Gewalt und hemmungslose Rücksichtslosigkeit gekoppelt mit brutalster Gleichgültigkeit der Gutmenschen, hat schon in einigen Stadtvierteln dafür gesorgt, das deutsches Recht und Gesetz keinen Pfifferling mehr wert ist und somit schon längst" NoGoAreas" für Deutsche entstanden sind. Nicht wenige Türken nennen Deutschland "Westanatolien" und mehr als ein Araber träumt von "Allahmanien". Das Jammern über die misslungene Integration ist müßig, es geht hier um die Kolonisation und Deutschland ist das eindeutige Ziel.

Der deutschen Mehrheitsgesellschaft wird immer wieder suggeriert, offen mit der Vielfalt ihrer Mitglieder umzugehen. Bedeutet diese Offenheit z.B., dass in Kindergärten nicht mehr die zu Weihnachten üblichen Geschichten erzählt oder Weihnachtssterne gebastelt werden dürfen, weil der muslimische Teil sich ausgegrenzt fühlen könnte? Bedeutet diese Offenheit z.B., dass zu gewissen Zeiten die öffentlichen Schwimmbäder nur den Musliminnen vorbehalten sind und Deutsche keinen Zutritt haben? Bedeutet diese Offenheit z.B., dass, wie schon geschehen, aus Sparkassen oder Banken die Sparschweine verschwinden müssen, weil das *-p-i-e-p-* bei den Muslimen ein unreines Tier ist? Die Beispiele können bei Bedarf erweitert werden.

Die Frage ist, ob Deutschland diese Situation dulden sollte, und die klare Antwort kann nur lauten -- Nein! Die Türken sind hier nicht in der Türkei, sie sind hier in Deutschland. Hier wird deutsch gesprochen und gelebt - und gelernt! Warum sollen wir für Menschen, die hier in Deutschland leben wollen, neue Schulen bauen und neue Pädagogen ausbilden, die türkisch sprechen und den Koran vorleben.

Wir leben hier nach unseren Grundwerten, d.h. z.B. Gleichheit der Geschlechter, Religion ist reine Privatsache und keiner darf den anderen töten, nur weil er ein Andersgläubiger ist, keine Verhüllung der Frauen, keine Ehrenmorde, keine Zwangsheirat, keine Scharia. Die Richtung kann nur heißen, akzeptiert unsere Gesellschaftsordnung und Gesetze, wenn euch das nicht gefällt und ihr etwas anderes wollt, unser System hier nicht gut genug für euch ist, dann lebt euer Parallelleben dort

The Dude
30.03.2010, 23:05
Es ist schon traurig.

Ja! Du bist selbst hier zu blöd zum Trollen, deine Kumpels auch.

Cajus Pupus
31.03.2010, 20:47
Ja! Du bist selbst hier zu blöd zum Trollen, deine Kumpels auch.


Hallo The Dude,

warum so agressiv? Es wird doch nur versucht den Mitgliedern des Forums verständlich zu machen, dass der Islam gefährlich ist. Da ja die normale Presse und die Medien nichts darüber berichten, ist es doch so, dass der eine oder andere überhaupt nichts weis vom Islam und seiner Gefährlichkeit. Sie wissen auch nicht, wie weit der Islam schon in unserem Land etabliert ist. Sie wissen auch nicht, dass unsere Regierung mit daran schuld ist, dass sich die Muslims, nicht nur in Deutschland sondern in der ganzen EU, sich ungehindert ausbreiten können.

Wie gesagt, andere Forenteilnehmer haben vielleicht nicht die Zeit und auch die Lust selber einmal durch das Internet zu klicken. Ich weiß nicht wie es Dir geht? Du wirst zwar Forengott genannt, aber trotzdem weiß ich nicht, wie weit Dein Wissensstand in Sachen Islam ist. Vielleicht bist Du in dieser Hinsicht viel weiter als ich. Sozusagen als Leuchtturm, während ich ein kleines Lämpchen bin. Doch nichts desto trotz versuche ich halt hier die Forenmitglieder aufzuklären, die noch nichts von der Materie mitbekommen haben.

Ich bin mir aber auch sicher, dass meine Beiträge nicht das Pünktchen auf dem I sein können. Dafür bin ich „viel zu klein“. Doch wie schrieb ich schon einmal vorher: Steter Tropfen hölt den Stein.

Sathington Willoughby
31.03.2010, 21:14
4,5 Mio. Moslems leben aktuell in der BRD, das ist jeder ca. 18te.
Das scheint auf den ersten Blick nicht allzu besorgniserregend zu sein, aber durch Zuwanderung und hohe Gebährraten wird der Anteil drastisch steigen.
Gleichzeitig kapseln sich die Moslems immer weiter ab und stellen Forderungen nach eigener Sprache, eigenem Rechtssystem etc.
Erschwerend kommt hinzu, das gerade die Moslems für hohe Kriminalität, Arbeitslosigkeit und schlechte schulische Leistungen stehen.
Ich verstehe nicht, warum kaum eine Partei dieses düstere Kapitel aufgreift bzw. warum so viele Deutsche noch für MUKu auf die Straße gehen resp. viel mnörgeln, aber nicht selber aktiv gegen die Islamisierung arbeiten.
Geht in Parteien, leistet Überzeugungsarbeit, nur so können wir das Abendland noch retten!

Cajus Pupus
31.03.2010, 21:22
Hallo Forenmitglieder,

Schröder? Wer ist Schröder? Ach ja. Gerhard Schröder unser ehemaliger Bundeskanzeler! Und? Was ist mit Ihm?
Dieser Schröder hat neben anderen Unfähigkeiten, uns doch erst einmal das Hartz IV geschenkt. Dann ist er doch Putin in den A.r.s.c.h. gekrochen um dem Putin von innen die Zähne zu putzen.

Dann versprach damals unser Kanzler Schröder dem türkischen Ministerpräsidenten Erdogan bei einem Treffen in Köln:“Sie können sich auf Deutschland verlassen!“

Nun sind wir verlassen.

Schröder tritt aber weiter in das Fettnäpfchen, obwohl er doch nichts mehr zu sagen hat, außer das Gas aus Russland wird teurer; nein, er hält jetzt auch noch ein Plädoyer für die Türkei! Hat Schröder damals schon den russischen Ministerpräsidenten Putin als Demokraten anerkannt, muss er jetzt auch noch über den türkischen Ministerpräsidenten Erdogan sagen:<“Ja, so haben wir uns einen Demokraten auch vorgestelllt.“>

In der Süddeutschen Zeitung schreibt Schröder:
< Das Land habe sich unter der Führung von Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan auf einen mutigen Reformweg begeben. "Die Schritte, die getan werden, haben durchaus historischen Charakter", so Schröder. Das betreffe sowohl die "grundlegende Demokratisierung, die Kurdenpolitik ebenso wie den Verständigungsprozess, der mit Armenien begonnen wurde".>

Ich frage mich vor allen Dingen, warum soll die EU und Deutschland gut beraten sein, die Türkei dabei zu unterstützen, wenn diese Pro Europäischen Türken hier auf großen Widerstand treffen? Denn angeblich wäre eine nationalistische Politik in der Türkei fatal, es würde das Land isolieren, zurückwerfen und als Folge davon unsere Sicherheit in Europa gefährden. Wir sind doch auch so schon gefährdet genug.

Natürlich muss die FDP dieses Gerede von Schröder auch noch voll unterstützen. Gerade die FDP. Die sich immer dahin wendet, woher der Wind pfeift. Denn auch die FDP kritisiert die Türkeipolitik der Kanzlerin. Sie fordert von unser Angela ein Machtwort.

Richtig. Ich fordere auch ein Machtwort unserer Bundeskanzlerin Frau Dr. Angela Merkel:

Alle Ausländer, die nicht gewillt sind sich zu integrieren, die vorbestraft sind, die keine Lust haben sich den Deutschen Gesetzen an zu passen, die keine Lust haben Deutsch zu lernen, die keine Lust haben die Christlichen Attribute zu akzeptieren, die keine Lust haben Deutsche Gesellschaftregeln an zu erkennen sind unverzüglich abzuschieben!

Cajus Pupus
31.03.2010, 21:40
Hallo Forenmitglieder,

Europa erwacht. Endlich. Belgien plant ein radikales Burkaverbot. Monatelang hatte man in Frankreich debattiert, ob nun die Burka verboten wird oder nicht.
Das kleine Belgien zeigt uns nun, wie es gemacht wird:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,686760,00.html

Fahrverbote in Bus und Bahn, Geld- und sogar Haftstrafen: Belgien will das öffentliche Tragen des Ganzkörperschleiers mit harschen Methoden einschränken. Ein Parlamentsausschuss stimmte für ein entsprechendes Anti-Burka-Gesetz - Muslime protestieren und warnen vor Stigmatisierung.

Brüssel - Im belgischen Parlament ist ein Burka-Verbot auf dem Weg, das erstmals in Europa die von manchen muslimischen Frauen getragenen Ganzkörperschleier aus der Öffentlichkeit verbannen könnte. Der Innenausschuss der Abgeordnetenkammer billigte an diesem Mittwoch in Brüssel einstimmig einen entsprechenden Gesetzentwurf, der nun ins Plenum geht. Danach dürften Kleidungsstücke wie die Burka und der Nikab, die das Gesicht ganz oder fast ganz verhüllen, in der Öffentlichkeit nicht mehr getragen werden. Es geht nicht um das bloße Kopftuch.

Ohne die Burka zu nennen, soll das Verbot für jede Person gelten, die in der Öffentlichkeit "ihr Gesicht ganz oder teilweise verbirgt oder verschleiert, so dass man sie nicht mehr identifizieren kann", heißt es in dem Entwurf. Ausgenommen sind ausdrücklich Motorradfahrer oder Feuerwehrleute - also Menschen, die von Berufs wegen einen Helm oder eine Maske tragen müssen.

Das Verbot würde Straßen, Parks, Sportanlagen und öffentliche Gebäude einschließen, ebenso Busse und Bahnen. Nach Auskunft des Parlamentariers Denis Ducarme von den französischsprachigen Liberalen wären zudem beispielsweise Geschäfte und Restaurants betroffen, nämlich "alle Orte, die für die Öffentlichkeit zugänglich sind". Dem Entwurf zufolge soll jede Person, die in der Öffentlichkeit ihr Gesicht bedeckt und nicht zu identifizieren ist, bis zu 25 Euro Strafe zahlen oder maximal sieben Tage in Haft kommen.

"Die Burka ist ein mobiles Gefängnis"

Zur Begründung führten die Parlamentarier vor allem die öffentliche Sicherheit sowie Frauenrechte und den Respekt vor der Demokratie ins Feld. "Die Burka widerspricht der Würde der Frau, das ist ein mobiles Gefängnis", sagte der Fraktionsvorsitzende der frankophonen Liberalen, Daniel Bacquelaine. Die öffentliche Sicherheit bedinge, dass Menschen jederzeit erkannt werden könnten. "Dies ist ein starkes Signal an Islamisten", sagte Denis Ducarme von der liberalen Partei MR. Der Sozialist Eric Thiebaut sagte: "Wir machen Schluss mit der Selbstverleugnung der Frau."

Das einstimmige Ergebnis im belgischen Innenausschuss, in dem alle großen Parteien vertreten sind, zeigt eine breite politische Unterstützung für das Gesetz. Zugleich warnten Befürworter des Verbots, dass es vor Gericht keinen Bestand haben könnte. Auch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte könnte ein entsprechendes Gesetz angefochten werden.

Der Entwurf wird von der Regierungsmehrheit getragen, aber auch von Oppositionsparteien wie den Grünen und dem rechtsextremen Vlaams Belang. In Belgien regieren die flämischen Christdemokraten mit den flämischen Liberalen sowie den Liberalen, den zentristischen Humanisten und den Sozialisten aus dem französischsprachigen Lager.

Im April soll das Parlament über die Vorlage abstimmen. Es gibt aber Bedenken, dass das Gesetz gegen die Verfassung verstoßen könnte. Am Dienstag hatte der französische Staatsrat Bedenken gegen ein ähnliches Vorhaben in Frankreich geäußert. "Wir können nicht zulassen, dass manche das Recht für sich in Anspruch nehmen, andere anzuschauen, ohne selbst gesehen zu werden", sagte Daniel Bacquelaine, der das Gesetz vorgeschlagen hatte. Die Regierung müsse deshalb das Tragen von Ganzkörperschleiern unterbinden. Das Gesetz richte sich aber nicht gegen muslimische Frauen, die ein Kopftuch trügen, sagte der Abgeordnete.

Kritik übte bereits im Vorfeld der Dachverband Exekutive der Muslime in Belgien. Die Verschleierung liege im Rahmen "der Freiheit der Individuen", die vom belgischen, europäischen und internationalen Recht garantiert werde, sagte die Vizeverbandspräsidentin Isabelle Praile. Nordin Maloujahmoun, ehemaliger Präsident der Exekutive der Muslime Belgiens, erklärte: "Die muslimischen Einwanderer fühlen sich heute in Belgien schlecht gelitten und stigmatisiert." Das Bild des ehrlichen muslimischen Arbeiters sei "durch das des Verbrechers ersetzt worden".

Schon heute ist die Vollverschleierung in der Öffentlichkeit in einer Reihe von Gemeinden des Königreiches verboten, darunter Antwerpen. Diese Regelungen gehen auf die Kommunen zurück.

Ende des Spiegel Berichtes.

So wie es doch aussieht, sind die Selbstmordattentate in Russland auf das Konto von Muslimas zurück zu führen. Wie einfach wäre es aber für einen Muslim, sich unter einer Burka zu verstecken und als „Muslima“ getarnt an brisanten Stellen/Orten ein Selbstmordattentat zu verüben.

Denn im Grunde genommen denkt man ja nicht im Traum daran, dass eine Frau zu solchen Attentaten fähig ist. Doch die Deutsche Geschichte kennt aber auch diese Beispiele: Baader – Meinhof.

Cajus Pupus
31.03.2010, 21:59
4,5 Mio. Moslems leben aktuell in der BRD, das ist jeder ca. 18te.
Das scheint auf den ersten Blick nicht allzu besorgniserregend zu sein, aber durch Zuwanderung und hohe Gebährraten wird der Anteil drastisch steigen.
Gleichzeitig kapseln sich die Moslems immer weiter ab und stellen Forderungen nach eigener Sprache, eigenem Rechtssystem etc.
Erschwerend kommt hinzu, das gerade die Moslems für hohe Kriminalität, Arbeitslosigkeit und schlechte schulische Leistungen stehen.
Ich verstehe nicht, warum kaum eine Partei dieses düstere Kapitel aufgreift bzw. warum so viele Deutsche noch für MUKu auf die Straße gehen resp. viel mnörgeln, aber nicht selber aktiv gegen die Islamisierung arbeiten.
Geht in Parteien, leistet Überzeugungsarbeit, nur so können wir das Abendland noch retten.

Hallo Zaphod Beeblebrox,

Du hast vollkommen Recht wenn Du sagst, bzw. fragst: Warum gehen so viele Deutsche noch für MUKu auf die Strassen? Weil die Deutschen zu bequem sind und sich nur für das interessieren, was sie Persönlich betrifft.

Zu meiner Person kann ich nur sagen, ich bin 64 Jahre alt und seit 1990 Frührentner. Da kann ich keine großen Sprünge mehr machen. Ich stehe mit eineinhalb Bein im Grab. Was ich halt versuchen kann, durch mein Kreuzchen auf dem Wahlzettel die Partei zum Durchbruch zu helfen, von der ich meine, dass sie mit dem „ganzen Mist“ einmal so richtig aufräumt. Das sind auf keinen Fall aber diese „Gutmenschenparteien“. Die können mich mal alle Kreuzweise.

Wenn aber jeder! und ich meine jeder Deutsche, endlich mal wach werden würde und mal zur Wahl geht, würde das Ergebnis für diese „Gutmenschenparteien“ schon ganz anders aussehen. Diese “Gutmenschenparteien“ profitieren doch von den Nichtwählern!

Um einmal auf die Geburtenraten zu kommen. Seit den 68zigern geht doch die Geburtenrate der Deutschen kontinuierlich nach unten. Mittlerweile stehen wir bei 1,18 Kinder pro Familie. Das ist zu wenig um die Deutsche Rasse am Leben zu erhalten. Da müssten wir wenigsten 2,2 Kinder pro Familie haben.

Die Moslems dagegen, rammeln ersteinmal wie die Kaninchen und haben dementsprechend auch eine Geburtenrate von 3,4 Kinder pro Familie. Da kann man sich leicht ausrechnen, wann die Deutschen dem Islam unterlegen sind.

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:01
Mit ihrem aufrührenden Buch schildert Aylin Korkmaz ihr Schicksal als überlebendes Opfer eines "Ehrenmordes" durch ihren türkischen Ehemann


Hallo Seekuh,

entschuldige, wenn ich mich jetzt erst zum Thema Ehrenmord melde. Musste aber noch so manches nachschauen.

Hier kannst Du nur die Schlagzeilen des Monats Januar lesen. Wenn Du weiter lesen willst, dann müsst Du unter:

http://www.akte-islam.de/43.html

nachlesen.

Sie wollten Blut sehen: Afghanen prügelten Wiener fast zu Tode
Hamburg: Marokkaner vergewaltigt 20 Jahre alten Mann in einem Café
Malmö/Schweden: Kugelhagel und Vergewaltigungen
Mit Wohn-Riester kriegen Türken künftig ein eigenes Haus in Anatolien
Mitbürger Serwan Abdullah (23) spuckt auf Verdienstorden
Viersen: Mitbürger geht mit dem Messer auf Polizisten los
Frankreich: Marokkaner reißt Frau beide Augen heraus
Wegen wachsender Nordafrikaner-Kriminalität in Brüssel: Schule in anderen Stadtteil verlegt
Dreieich: 14-jähriger Jordanier spielt Fußball mit dem Kopf eines 12-jährigen Schülers
Auch Italien und Dänemark wollen gegen Frauen-Stoffkäfige vorgehen
Neckarsulm: Der berufslose Türke Ibrahim U. richtet 9 Millionen Euro Schaden an
Nürnberg: Mitbürger stechen 30-Jährigen einfach so nieder
Hamburg: Kriegt Ahmet Öner nach 16 Delikten nur eine milde Bewährungsstrafe?
Augsburg: Porno-Türke Serhat H. (25) wird bei Frauen zur Sex-Bestie
Türken vor Gericht: Wiener Türke schießt auf Tochter und deren Ehemann
Liechtenstein: Nicht integrierbarer Türke darf nicht abgeschoben werden
Olpe: Iraker ermordet 25 Jahre alte Frau
Frankfurt: Porno-Ibrahim soll abgeschoben werden
Oer-Erkenschwick: Hallo Messerjunge Ali und Mehmet, meldet Euch doch mal bei der Polizei
Malmö/Schweden und Amsterdam: Die Juden fliehen aus der Stadt
Wiesbaden: Vor Gericht zeigen Türken den Stinkefinger
Frankfurt: Türkische Familienfehde mit Messer und dem Fleischerhamer
Dänemark: Somalier schlachtet Sozialdemokratin ab
Kulturelle Bereicherung? 13-jähriger Balal Khan ist der jüngste Vergewaltiger Großbritanniens
Ägypten: Christliche Ägypter dürfen nicht in ihren Häusern beten
Im Türken-Ghetto von Berlin fast nur noch Luxuskarossen
Türkisches Hartz-IV-Empfänger-Fahrzeug in Berlin-Neukölln
Ruhrgebiet: Türke haut vor Vergewaltigungsprozess ab
Wolfenweiler: Zuwanderer-Knirpse schießen auf Postboten
Pakistaner verarscht Deutsche und zündet seinen Laden an
Türkische Gewalttäter: Gewalt wird vererbt, schreibt die Zeitung "Die Presse"
Bochum: Türkische Schafsköpfe überfallen Passanten
Zaltbommel/Niederlande: Bürgerkriegsstimmung gegen Marokkaner
Frankfurt: Vier Marokkaner bekommen für versuchten Mord in der Innenstadt... eine Bewährungsstrafe
Vorsicht in Bochum: Gesindel überfällt überall Passanten
Malmö/Schweden: Touristen beschossen
Türkei will Europa mit Türken fluten
Bremen: Türke Mehmet B. (21) schlägt Menschen fast tot
Linz/Österreich: Türke tötet Menschen mit 25 Messerstichen
Salzburg: 20 Jahre alter Türke tritt Österreicher fast tot
Kamran Akran - Das Antlitz eines Verbrechers
Niederländischer Krankenpflegerverband: Moslems als Krankenpfleger ungeeignet
Französisches Gericht spricht 7 Jahre alter Muslima 2000 Euro für ihr Jungfernhäutchen zu
Islamische Informationsminister fordern Zensur europäischer Sender
Athen: Schon wieder schwere Straßenkämpfe in der griechischen Hauptstadt
Aachen: Türke Enver C. rammt 48 Jahre alter Frau 16-Zentimeter-Messer in den Hals
Indonesien: Moslems brennen Kirchen nieder
Berlin: Angriff der Kopftuchmädchen
Türken vor Gericht: Vergewaltiger Cuma E. wollte sein Opfer ermorden
Düsseldorf: Richter läßt den *-p-i-e-p-* von Onkel Ahmet vermessen
Berlin: Mitarbeiterin von CDU-Fraktionschef Volker Kauder auf der Straße von Zuwanderern zusammengeschlagen
Frankreich: Schon wieder Moslem-Unruhen
Gelsenkirchen: Türke Murat S. (38) schlachtet seine Frau mit dem Messer ab
Calw: Türke schlägt seinen Vermieter zusammen
Nagold: Türkische Fußballer machen aus einem Spiel ein Schlachtfeld
Nettetal: Türke vergewaltigt 6 Frauen
Frankfurt: Marokkaner greift Polizisten an
St. Gallen: Türke sticht Schweizerin nieder
München: Türke fällt am Hanns-Seidel-Platz Passanten an
Europäischer Gerichtshof (EuGH) erleichtert Türken-Zuzug nach Deutschland
Türken vor Gericht: Ali K., der schon mal eine Frau auf die Bahngleise schubste, vergewaltigt 17-Jährige
Türken vor Gericht: Mitbürger wollte Exfreundin in Mosbach ermorden
Höllenqualen in der Schweiz: "Gut integrierter" Mitbürger foltert schwangere Frau bestialisch
Neu-Ulm: Türkischer Taxifahrer kriegt für versuchte Vergewaltigung eines Fahrgastes nur eine Bewährungsstrafe
Deutsche Weichei-Richter geben einem Türken auch bei der 14. schweren Straftat wieder nur eine Bewährungsstrafe
Bundesregierung dreht Islam-Terroristen Geldhahn zu: Satte 203 Euro (!!!) auf Terrorkonten eingefroren...
Mitbürger vor Gericht: Termine vor dem Landgericht Frankenthal, Frau ohne Kopftuch auf der Straße...

Teil 2

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:03
Hallo Seekuh,

Schlagzeilen Teil 2:

Studie: Muslime in Deutschland sehen sich nicht als Deutsche
Hannover: Afghane sticht einem Menschen mit Kugelschreiber Auge aus
Helfen Sie der Berliner Polizei: Mitbürger raubt Obdachlosen aus.
Schweden will gegen die "tickende Zeitbombe Islam" im Land vorgehen
Nigeria: Moslems verbrennen betende Christen
Rendsburger sollen langsam an den islamischen Siegesruf "Allah-u Akhbar" gewöhnt werden
Bocholt: Türken schlagen Menschen bewusstlos
Herne: Zugewandertes Gesindel auf RaubzugSaarbrücken: "Bist Du Deutscher" fragte der türkische Schläger
Finnland: Sonderkontrollen für Moslems an Flughäfen
Duisburg: 100 Polizisten im Einsatz gegen Türkengangs
Österreich: Türke will Polizisten erschießen
Im Stadtzentrum von Manchester vergewaltigen Mitbürger einen 30 Jahre alten Mann
Scharfer Gegenwind für türkischen Ekel-Döner
Ägypten: Nur Muslime dürfen in die Nationalmannschaft
Wien: Ägypter ermordet Frau
Neues Großprojekt: Duisburg wird weiter islamisiert
Finnland: Immer mehr finnische Frauen werden Opfer barbarischer Moslem-Gewalt
Wuppertal: Türke Yusuf C. (42) erschießt eine Frau
Geislingen: Antsrichter ruft Polizei, weil Türken Zeugen vor Gericht einschüchtern
Österreich: Gericht wertet Mordversuch eines Türken an seiner scheidungswilligen Ehefrau als "begreiflich"
Herne: Türkische Straßenräuber unterwegs
Schweiz: Führerscheinloser Türke fährt Rentnerin auf Gehweg zu Tode - Bewährung
Türkische Bankauszubildende half den Bankräubern Gökhan A. (26), Kayhan A. (22) und Özbek B. (30)
Kaisheim: Mörder Mehmet Akul kann von der Kriminalität einfach nicht lassen...
Großbritannien: Krimineller Mitbürger darf 5 Jahre nicht mehr klauen
Österreich: Afghane vergewaltigt 9 Jahre alten Jungen
St. Petersburg verbietet islamischen Blutkult
Geniale Ausrede eines türkischen Bankräubers: Ich habe aus "Protest" gehandelt
Berliner flehen um Hilfe vor der arabischen Mafia
Helfen Sie der Polizei: In Frankfurt machen türkisch-arabische Banden jetzt öffentliche Taschenkontrollen
Niederlande: Moslemverbände verweigern der Regierung Hilfestellung bei der Aufklärung von Kindesmißhandlung
Schweizer wollen mit kriminellem Gesindel kurzen Prozeß machen: Kasernieren und deportieren
Dänemark: In den städtischen Kindergärten von Aarhus gibt es keine dänischen Gerichte mehr - den Moslems zuliebe
Portugal: Islamische Schändung des katholischen Heiligtums von Fatima
Österreich: Türken-Sonderbehandlung bei Steuerschulden
Javid Iqbal vergewaltigt eine 22 Jahre alte Frau und wirft sie dann wie Abfall aus dem Auto
Islamische Sittenwächter/Religionspolizisten wegen Vergewaltigung verhaftet
Helfen Sie der Polizei: Wo ist der Türke Engin Yilmaz?
Norwegen: Palästinenser ersticht Frau
Karlsruhe: Türkische Räuberbande gefasst
Großbritannien: Immer mehr muslimische Häftlinge im Knast (und sie verlangen Sonderbehandlungen...)
Javid Iqbal vergewaltigt eine 22 Jahre alte Frau und wirft sie dann wie Abfall aus dem Auto
Islamische Sittenwächter/Religionspolizisten wegen Vergewaltigung verhaftet
Helfen Sie der Polizei: Wo ist der Türke Engin Yilmaz?
Norwegen: Palästinenser ersticht Frau
Karlsruhe: Türkische Räuberbande gefasst
Großbritannien: Immer mehr muslimische Häftlinge im Knast (und sie verlangen Sonderbehandlungen...)
Helfen Sie der Bielefelder Polizei: Türkischer Sex-Strolch gesucht
Kulturelle "Bereicherung": Erstes Mobiltelefon nur für Moslems
Spanien: Erster rein islamischer Fernsehsender
Kulturelle Bereicherung? Religionspolizisten in europäischen Migrantenvierteln
Neufahrn: Türkenhorde schlägt Jugendlichen zusammen
Bocholt: Orientalische "Kulturbereicherer" auf Menschenjagd
McDonalds kuscht vor Mohammedanern
Großbritannien: Steigende Wut auf Islam
Darmstadt-Weiterstadt: Gesindel überfällt Jugendlichen
Unglaublich: Opfer von Moslem-Terror wird in Deutschland vom Arbeitgeber gefeuert
Jetzt offiziell: Marokkaner sind in der niederländischen Stadt Culemborg häufig "Kriminelle und Unruhestifter"
Dubai: Vergewaltigte Britin landet nach Anzeige selbst im Knast
Toronto: Fünf Muslime vergewaltigen Kanadierinnen
Türkei: Rassistische Ausschreitungen gegen Zigeuner
Helfen Sie der Polizei: Wo ist der türkische Kriminelle Aydin Yazici ?
Friedrichshafen: Türken auf Raubzug
Italien: Schwere Zuwanderer-Unruhen
Niederlande: "Rassenunruhen" der Marokkaner gehen weiter
Die Zeitung "WELT" schreibt: Mohammed war ein Karawanenräuber und Völkermörder
Gutmenschen sahen "keine Fluchtgefahr" - das nutzte Verbrecher Kalef H. (28) zur Flucht
Helfen Sie der Polizei: Wo ist Schwerverbrecher Azad Rezai (22) aus Kassel jetzt?
Niederlande: Zementbarrikaden auf den Straßen zur Abwehr aggressiver Moslems in anständigen Wohnvierteln
Allah trocknet Mohammedaner aus
Heilbronn: Türkenhorde dreht durch
Hamburg: Mitbürger Burim L. will Frau vergewaltigen
Finnen wollen zugewanderte Verbrecher heimschicken
Ägypten: Christen nach Weihnachtsfeier erschossen
Landgericht Hanau: Türkischer Schwerverbrecher angeklagt
Rückständig und unzivilisiert - 22 Prozent der Türken befürworten Schandmorde
Mordlüstern: 43 Prozent aller nigerianischen Moslems befürworten Selbstmordanschläge
Somalischer Islam-Terrorist war in Dänemark "bestens integriert"
Berlin: Türken und Araber immer agressiver

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:07
Hallo Forenmitglieder,


den bösen Deutschen Kartoffeln wird ja gerne ein Hang zum Rassismus unterstellt. Und es ist ja nur ein Einzelfall. Komisch. Alles nur Einzelfälle?

Doch mit den armen lieben Türken wollen die bösen Deutschen Kartoffeln nichts zu tun haben. Wie rum der Hase tatsächlich läuft, zeigt dieses Beispiel aus Münster, in dem eine türkische Familie ihre Tochter umbringen wollte, weil die einen Deutschen liebt.

Die Ruhr-Nachrichten schreiben:

"Integration" in Deutschland - ein Einzelfall
Fatima P.* (Name wurde geändert) hat türkische Wurzeln, ist aber in Deutschland aufgewachsen und hat einen deutschen Pass. Seit einem Jahr ist sie mit dem gleichaltrigen S. befreundet. Und da liegt wohl auch das Motiv für die Übergriffe auf Fatima, denn: Dass sich die junge Frau mit einem Deutschen eingelassen hat, das scheint der aus dem Osten der Türkei stammenden Großfamilie überhaupt nicht zu passen.
Am Freitagabend vergangener Woche spitzte sich der Konflikt in Münster und Italien dramatisch zu. Fatima selbst will aus Angst vor ihrer Familie darüber nicht öffentlich reden. Dafür schildert Arno S., der Vater von Fatimas Freund, was geschah: "Fatima hatte sich am Freitag mit ihrer Schwester getroffen. Sie waren zum Shoppen in Dortmund. Auf dem Rückweg ist es passiert."
An einem Restaurant im Raum Hiltrup habe sich plötzlich ein zweiter Wagen neben das Auto der beiden Schwestern gesetzt: "Fatima wurde herausgezogen, geschlagen und in den anderen Wagen gezerrt", berichtet Arno S. "Sie wurde nach Ancona geschafft und sollte von dort mit einer Fähre in Richtung Türkei gebracht werden." Fatimas Schwager, der auf ihrer Seite steht und Kontakt zu Familie S. hat, habe erzählt, dass es der Plan gewesen sei, Fatima von der Türkei aus nach Syrien zu verschleppen, um sie dort umzubringen.
In Ancona, so berichtet Fatimas Anwalt Knecht, sei die Polizei auf Fatima und ihre Entführer aufmerksam geworden. Wie, das wisse er nicht, sagte Knecht, er habe noch keine Einsicht in die Polizeiakten nehmen können: "Sie ist jedenfalls von der Polizei befreit worden." Fatima wurde, da sie durch Misshandlungen deutliche Verletzungen erlitten habe, in einem Krankenhaus behandelt.
"Über die deutsche Botschaft in Italien ist ihr ein Flugticket besorgt worden", sagt Arno S. Er hat Fatima vom Flughafen in Düsseldorf abgeholt. Seither hält sich Fatima wieder in Münster auf. Sie hat Angst um ihr Leben. Sie fürchtet, dass ihre Familie, die in Münster wohnt, nicht locker lassen und alles daran setzen wird, sie doch in die Türkei zu bringen.
Bereits im vergangenen Jahr, so erzählt Arno S., habe ihre Familie Fatima mit einem Vorwand in die Türkei gelockt: "Sie sollte ihrer Schwester bei der Suche nach einem Brautkleid helfen", schildert er. Als Fatima in der Türkei angekommen sei, habe die Familie ihr alles abgenommen - Handy, Geld, Papiere - und dann dort festgehalten. Erst nach fünf Monaten sei ihr kurz vor Weihnachten die Flucht zurück nach Deutschland gelungen.
"Da sie sich aber als Deutsche länger als drei Monate in der Türkei aufgehalten hatte und dafür kein Visum besaß, musste sie 60 Euro Bußgeld zahlen und bekam ein fünfjähriges Einreiseverbot in die Türkei", sagt Arno S. "Deshalb sollte sie bei der Entführung jetzt auch mit dem Pass ihrer Schwester in die Türkei geschmuggelt werden", erzählt er. Dieser Plan wurde in Ancona von der Polizei vereitelt

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:09
Hallo Forenmitglieder,

am 21. Januar 2010 geschieht folgendes:

Nalan S.
geboren: 1971
erstochen: 21. Januar 2010
Wohnort: Gelsenkirchen
Herkunft: Türkei
Kinder: 2 Mädchen (zur Tat 10, 12 J.)
und 2 Jungen (14, 17 J.)
Täter: ihr getrennt lebender Ehemann Murat S.
(zur Tat 38 J.)

Im August 2008 zieht die Kassiererin Nalan mit ihren vier Kindern aus der gemeinsamen Wohnung aus. Murat akzeptiert die Trennung nicht und beginnt, seine Frau zu bedrohen. Es gibt einen Mordversuch. Der Büroangestellte kommt deswegen in Untersuchungshaft. Es heißt, in Haft hätte er einer Scheidung zugestimmt.
Im Dezember 2009 wird Murat wegen seiner Morddrohung vom Amtsgericht Gelsenkirchen zu einer Bewährungsstrafe von 10 Monaten verurteilt. Zwei psychiatrische Gutachten stufen ihn als nicht gefährlich ein.
Murat ist erst kurz wieder auf freiem Fuß, als er am 21. Januar 2010 wieder in die Wohnung seiner Frau eindringt. Die Kinder sind in der Schule. Nachbarn berichten von einem Streit. Dann sticht er auf seine Frau ein. Danach ersticht er sich selbst. Beide Leichen weisen eine Vielzahl von Stichen auf, was für einen Ehrenmord typisch ist. Untypisch allerdings ist die Selbsttötung des Täters.

Wie sagte doch alt Bundeskanzler Kohl: Willkommen zu den ausländischen Mitbewohnern. Bundespräsidenten Herzog steigerte Kohls Aussage noch. Er nannte diese "Teilhaber am Wirtschaftswunder" eine "Bereicherung" für die Deutsche Gesellschaft. Europa Abgeordenete stimmten lauthals zu: Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine Bereicherung.

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:11
Hallo Forenmitglieder,

am 12. Februar 2010 geschieht folgendes:

Gülhan
geboren: 1978
erstochen: 12. Februar 2010
Wohnort: Köln-Mühlheim
Herkunft: Türkei
Kinder: 1 Tochter (4 J.), 1 Sohn (5 J.)
Täter: ihr Ehemann Erkan (zur Tat 33 J.)

Erkan gilt bereits als gewalttätig. Seine Frau Gülhan hat er bereits mehrfach auf offener Straße geschlagen. Am 12. Februar 2010 wird in der Wohnung der Familie so laut gestritten, dass Nachbarn die Polizei rufen.
Erkan ersticht seine Frau und läuft aus dem Haus. Die Polizei nimmt ihn sofort fest. Für einen Ehrenmord nicht ganz untypisch sagt er: "Ich liebe meine Frau, aber sie hat mich betrogen."
Der Täter hat in der Wohnung noch einen anderen Menschen erstochen, den 66jährigen Abdullah. Zunächst ist nicht klar, ob es sich um Vater oder Schwiegervater von Erkan handelt. Möglicherweise wollte er der Frau zu Hilfe kommen. Die Kinder waren zur Tatzeit vermutlich im Kindergarten.
Mehr ist für den Moment nicht zu erfahren

Wie sagte doch alt Bundeskanzler Kohl: Willkommen zu den ausländischen Mitbewohnern. Bundespräsidenten Herzog steigerte Kohls Aussage noch. Er nannte diese "Teilhaber am Wirtschaftswunder" eine "Bereicherung" für die Deutsche Gesellschaft. Europa Abgeordenete stimmten lauthals zu: Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine Bereicherung.

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:12
Hallo Forenmitglieder,

am 24. Februar 2010 geschieht folgendes:

Amal Jaafar
geboren: 1987
erstochen: 24. Februar 2010
Wohnort: Bottrop
Herkunft: Libanon
Kinder: eine Tochter (zur Tat 4 J.)
Täter: mutmaßlich ihre Freundin Stera S. (zur Tat 22 J.)

Der Mord an Amal ist der einzige Ehrenmord in diesem Archiv, bei dem der mutmaßliche Mörder eine Frau ist. Bislang ist so viel bekannt: Amal und Stera sind kurdische Freundinnen aus dem Libanon mit deutschem Pass. Amal ist in Steras Bruder Ceger verliebt. Man spricht von Heirat.
Vermutlich war Amal in jungen Jahren zwangsverheiratet worden. 2008 trennen sie sich, die Ehe ist geschieden, es gibt eine vierjährige Tochter. Der Vater des Kindes lebt inzwischen im Libanon. Zur Tat ist er aber in Bottrop, was ihn wohl kurz verdächtig erscheinen lässt.
Momentan sieht der Ermittlungsstand so aus: Stera ersticht am 24. Februar 2010 ihre Freundin. Der Schnitt durch die Kehle und die unzähligen Stiche weisen auf einen Ehrenmord hin. Fraglich ist, wie eine zierliche Frau ein solches Blutbad anrichten kann. Nachbarn rufen die Polizei. Das Opfer verblutet. Die Beweislast gegen Stera ist erdrückend. Allerdings ermittelt die Polizei auch gegen mögliche Mittäter.
Nach der Tat findet die Polizei die Tochter des Opfers bei der Großmutter.
Im Laufe der Ermittlungen wird sicher mehr bekannt über den Fall. Für jetzt noch ein Hinweis: Es gibt im Internet Beiträge, denen zu entnehmen ist, dass es sich bei der Familie von Stera und Ceger um Yeziden handelt, die nur untereinander heiraten dürfen.

Wie sagte doch alt Bundeskanzler Kohl: Willkommen zu den ausländischen Mitbewohnern. Bundespräsidenten Herzog steigerte Kohls Aussage noch. Er nannte diese "Teilhaber am Wirtschaftswunder" eine "Bereicherung" für die Deutsche Gesellschaft. Europa Abgeordenete stimmten lauthals zu: Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine Bereicherung.

Cajus Pupus
31.03.2010, 23:13
Hallo Forenmitglieder,

am 29. Januar 2010 geschieht folgendes:

Khatera
geboren: 1972
erstochen: 29. Januar 2010
Wohnort: Schlüchtern (Hessen)
Herkunft: Afghanistan
Kinder: 2 Töchter (8, 13 J.), 1 Sohn (11 J)
Täter: ihr getrennt lebender Ehemann (zur Tat 40 J.)

Ramin hat in Afghanistan Jura studiert und spricht fließend Deutsch. Es heißt, er sei gut integriert. Andere Quellen beschreiben ihn als aufbrausend und "fundamentalistisch". In seiner Ehe gibt es viel Streit. Seine Frau will sich scheiden lassen und zieht aus der gemeinsamen Wohnung aus.
Am 29. Januar 2010 übernachtet Khatera aber wieder dort, möglicherweise, weil eines der Kinder sie darum gebeten hat. Am frühen Morgen ersticht der Afghane seine Frau mit einem Küchenmesser, vermutlich beim Frühstück. Ob die Kinder die Tat sehen oder hören, ist nicht bekannt. Später lässt Ramin sich widerstandslos festgenommen.
Mehr ist bislang nicht bekannt, auch die richtigen Namen von Täter und Opfer nicht

Wie sagte doch alt Bundeskanzler Kohl: Willkommen zu den ausländischen Mitbewohnern. Bundespräsidenten Herzog steigerte Kohls Aussage noch. Er nannte diese "Teilhaber am Wirtschaftswunder" eine "Bereicherung" für die Deutsche Gesellschaft. Europa Abgeordenete stimmten lauthals zu: Nicht nur für Deutschland, sondern für ganz Europa eine Bereicherung.

Altay
31.03.2010, 23:24
@Cajus Pupus... und was bezweckst Du hier mit Deiner ganzen Ausführungen, nach dem Motto "Die bösen bösen Türken Araber und Moslems...", ich gebe Dir einen guten Rat, den Finger solltest Du nicht immer auf eine Seite zeigen, es gibt nämlich auch die andere Seite;)

Hier ein Fallbeispiel: Ein deutscher Vater von 5 Kinder vergewaltigt eine 13 Jährige (http://www.youtube.com/watch?v=M-SFDkHgKr4)

Altay
31.03.2010, 23:28
Oder hier: Ehrenmord eines Deutschen, wegen verletzter Ehre Familie ausgelöscht (http://www.youtube.com/watch?v=mIBtsn4RD9A)

Oder hier noch eine: Deutscher Ehrenmord, wegen Eifersucht schlachtet ein Deutscher seine Familie ab (http://www.youtube.com/watch?v=u2c8od1O4J4)

Cajus Pupus
01.04.2010, 00:01
Altay

Standard AW: Islamisierung - Kampf des Abendlandes
@Cajus Pupus... und was bezweckst Du hier mit Deiner ganzen Ausführungen, nach dem Motto "Die bösen bösen Türken Araber und Moslems...", ich gebe Dir einen guten Rat, den Finger solltest Du nicht immer auf eine Seite zeigen, es gibt nämlich auch die andere Seite

Hier ein Fallbeispiel: Ein deutscher Vater von 5 Kinder vergewaltigt eine 13 Jährige

Oder hier: Ehrenmord eines Deutschen, wegen verletzter Ehre Familie ausgelöscht

Oder hier noch eine: Deutscher Ehrenmord, wegen Eifersucht schlachtet ein Deutscher seine Familie ab

Hallo Altay,

es ist richtig, das es auch unter Deutschen "Ehrenmorde" gibt. Nur sind das nicht "Ehrenmorde" wie im Islam. Verbrechen werden auch von Deutschen unternommen. Die Verbrechen in Deutschland werden doch zu 60% - 70% von den Südländern begangen! Und ich bezwecke die Forenmitglieder daruaf hinzu weisen, das der Islam überhaupt nicht so friedlich ist wie er immer sagt! Deine o. a. Quellen bezeugen Taten von Jan., Mai und Aug. 2009. Doch lies Dir bitte mal hier die Schlagzeilen durch. Die sind nur von März 2010. Dann wird es Dir schon ganz anders. Wenn Du die dazugehörigen Komentare/Berichte lesen willst, dann gehe bitte auf folgendem Link:

http://www.akte-islam.de/3.html

März 2010

Dubai: Sechs Monate Haft für Beleidigung eines Mohammedaners
*
Schweiz: Journalistinnen mussten Kopftuch tragen
*
Spanien: Regierung bezahlt Moslems vollautomatische Ritual-Schlachtmaschinen
*
Jetzt offiziell: Zugewanderte Moslems ruinieren die Niederlande
*
Österreich: Graz bekommt zwei neue Moscheen
*
Stuttgart: Südländer schlagen Menschen in der Klettpassage zusammen
*
Kurse für Polizisten: Wie verhalte ich mich untertänig gegenüber Jugendbanden?
*
Schweiz: Die drei fleißigsten Verbrecher von Zürich kommen aus dem islamischen Kulturkreis...
*
Hannover: Iraker raubt Busfahrer aus
*
Trier: Marokkaner Moussa C. schüttet Schwefelsäure auf Menschen und schlägt mit dem Hammer zu
*
Britischer Islam-Fernsehsender propagiert Vergewaltigungen
*
Verkehrte Welt: 58 Prozent der Türken in den Niederlanden wollen keine weiteren Ausländer im Land
*
Hannover: Türkischer Taxifahrer vergewaltigt jungen Fahrgast
*
Hamburg: Shahwali N. (44) und Baryalai N. (42) prügeln LKW-Fahrer ins Krankenhaus
*
Türken-Ministerpräsident Erdogan: Christen wollen die Türken "ausrotten"
*
Berlin: Weiter Streit um Islamisierungskonferenz der Bundesregierung
*
München/Hechtseestrasse: Südländer will 24-Jährige im Treppenhaus vergewaltigen
*
Der alltägliche Moslem-Terror:
Christ verbrannt - er wollte kein Moslem werden
*
Helfen sie der Hamburger Polizei: Gesucht werden vier gefährliche Türken
*
Dortmund: Mordlüsterner Türke Mustafa muss fünf Jahre ins Gefängnis
*
Ingolstadt: Moslem hat kein Verständnis für Verurteilung nach Vergewaltigung
*
Großbritanien: Wegen immer mehr islamischer Verwandtenheiraten immer mehr Missbildungen bei Neugeborenen
*
Österreich: Kuschelige Weichei-Richter lassen immer öfter Milde walten
*
Polizeibericht Herne: Südländer wollten Deutsche "zerfetzen"
*
Hamburg: Vergewaltigung im Rathaus: Ist Burim L. (28) der Täter?
*
Deutschland soll den islamischen Malediven bei der Durchsetzung des islamischen Scharia-Rechts helfen
*
Niederlande: Bürgermeister von Veenendaal warnt die Niederländer vor marokkanischen No-Go-Gebieten
*
Betrug in Neu-Ulm: Türkischer Autohändler verkauft fahruntüchtige Fahrzeuge
*
Neu-Ulm: 18 Jahre alter Türke tritt auf am Boden liegende Polizistin ein
*
Türken-Belohnung: 14-Jähriger türkischer Intensivstraftäter darf ein Jahr ins Internat in die USA
*
So ein Pisser! Mitbürger Nitinkumar P. wartet an Bushaltestellen auf Frauen und pinkelt sie dann an
*
Hamburg: Nur eine milde Bewährungsstrafe für die beiden Spielhallenräuber Evrim A. (26) und Shervin T. (26)
*
Düsseldorf: Südländer überfallen Busfahrerin
*
Südländer mit Axt auf Raubzug: Wenn ihr leben wollt, dann keine Panik"
*
Au Weiah: Rottweiler verhindert Vergewaltigung durch Iraner Esmahil Adhami
*
Münster: Türken verschleppen und misshandeln Türkin
*
Kulturelle Bereicherung in den Niederlanden: Die Stadt Gouda hat die meisten marokkanischen Kriminellen
*
Stolberg/Rheinland: Türke ermordet 18 Jahre alte schwangere Ehefrau
*
Nach Disko-Blutbad in Stuttgart: Haupttäter flieht in die Türkei
*
Oberster algerischer Mufti: Es ist gegen den Koran, Männer, die Frauen schlagen, zu inhaftieren
*
Türke schneidet hochschwangerer Ehefrau Ohren und Nase ab
*
Großbritannien: Kniefall der Sicherheitsbehörden vor dem Islam
*
Finanzielles Aus für Pax Europa? Islamkritischer Verein verletzt eingetragene Marken- und Patentrechte
*
Türkischer Lehrer fälscht gewerbsmäßig Urkungen - Bewährungsstrafe
*
Ludwigsburg: Spektakulärer Mitbürger-Raubüberfall auf Schmucktransporter aufgeklärt
*
Schweiz: Sozialabzocker abgeschoben
*
Schöppingen/Münsterland: Irakischer Asylbewerber ermordet 18 Jahre alten Schüler
*
Baden-Württemberg: Alphabetisierungskampagne für Türken
*
Schweiz: Moslem-Vordenker fordert Enthauptung der "Ungläubigen"
*
Nürnberg: Türke ersticht Frau und vergewaltigt die Tote dann
*
Großbritannien: Erste Anwaltskanzlei für islamisches Scharia-Recht
*
Schweizer Weichei-Justiz: Türke kriegt Bewährung für Brutalo-Vergewaltigung eines Au-pair-Mädchens
*
Im Namen Allahs: Moslem-Bestien stechen Priester die Augen aus
*
Berlin: Ist Sex-Killer Metheb A. (31) Deutschlands perversester Türke?
*
Lyon/Frankreich: Muslimischer Schüler greift Lehrerin an wegen Al Qaida
*
Bottrop: Frau mit mehr als 30 Messerstichen abgeschlachtet
*
Schweden: Mitbürger berauben und vergewaltigen Behinderte
*
Dänemark: Moslems terrorisieren Haftanstalten
*
München/Hasenbergl: Abgebrühter Frauenmörder mimt trauernden Witwer
*
Brüssel: Marokkaner schießen Autofahrerin einfach so in den Kopf
*
Multikulturelles Spanien bekommt die erste rein islamische Partei
*
Multikulturelles Österreich: Türkenbande erpresst Schüler, Albaner misshandeln Schüler und Marokkaner schlagen zu
*
Mulitikulturelles Dänemark: Araber schlagen Dänen im Bus die Zähne aus
*
Multikulturelle "Nachbarschaftshilfe in Österreich: Türke tritt Wohnungstür ein und vergewaltigt Nachbarin
*
Australien: Sozialhilfe fördert die islamische Polygamie
*
Berliner Justizministerium: Arabische Zuwanderer sind extrem kriminell
*
Politiker knicken ein: Mannheim bekommt umstrittenen Islam-Kindergarten
*
Vöhringen: Türken brechen Opfer bei Raubüberfall das Bein
*
Bundesregierung kniet vor Türken nieder
*
Bürgermeister: Muslime terrorisieren meine Stadt
*
Helfen Sie der Bielefelder Polizei: Brutale türkische Sex-Bestien misshandeln Pärchen
*
Bottrop: Kurdin schneidet Frau die Kehle durch
*
Berliner Bürgermeister warnt vor Moslem-Organisation
*
Berlin-Friedrichshain - Mekka der Angst

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 00:49
Hallo Altay,

es ist richtig, das es auch unter Deutschen "Ehrenmorde" gibt. Nur sind das nicht "Ehrenmorde" wie im Islam.

Seit wann gibt der Islam die Grundlage dafuer, den "Ehrenmord" zu begehen.

jak_22
01.04.2010, 00:54
(...)
Die Frauenbeschneidung wird mehrwiegend in christlichgepraegten Gebieten des schwarzafrikanischen Kontinents begangen.
(...)

Von Christen?

Such Dir dazu besser schonmal eine gute Quelle.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 01:03
Von Christen?

Such Dir dazu besser schonmal eine gute Quelle.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Fgm_map_german.gif

Zaehlt man die farbigen Flaechen aus der Karte zusammen, dann kommt man auf 28 schwarzafrikanische Staaten in Zentral- und Nordost zusammen. Include: Siera Leone, Mali, Guinea etc.

In Asien geht es weiter mit Staaten, wie Sumatra, Java, Madura etc.

In Mittel und Suedamerika kommt das sogar noch bei den Indianern vor, die heute weigehend als christianisiert gelten.

Selbst bei den christianisierten Aborigines in Australien wird diese Kiltoridektomie durchgefuehrt.

neutral1717
01.04.2010, 01:09
Frauenbeschneidung hat nichts mit dem Islam oder dem Christentum zu tun. Es ist nur eine dümmliche Tradition.

jak_22
01.04.2010, 01:14
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/d/d6/Fgm_map_german.gif

Zaehlt man die farbigen Flaechen aus der Karte zusammen, dann kommt man auf 28 schwarzafrikanische Staaten in Zentral- und Nordost zusammen. Include: Siera Leone, Mali, Guinea etc.

In Asien geht es weiter mit Staaten, wie Sumatra, Java, Madura etc.

In Mittel und Suedamerika kommt das sogar noch bei den Indianern vor, die heute weigehend als christianisiert gelten.

Selbst bei den christianisierten Aborigines in Australien wird diese Kiltoridektomie durchgefuehrt.

Ja, schon, das bezweifel ich ja nicht.

Der Punkt ist: Du schriebst überwiegend.

Das ist einfach nicht wahr. Die Frauenbeschneidung wird überwiegend
von Moslems an Moslems durchgeführt*. Allerdings nicht aus religiösen
Gründen. Die Praktitk der Frauenbeschneidung prädatiert sowohl
Christentum, als auch Islam. In den Ländern, in denen die Mädchen-
beschneidung üblich ist, nehmen vor allem ungebildete Gläubige häufig an,
sie sei religiös vorgeschrieben.

*) George C. Denniston et al. (Hrsg.): Male and Female Circumcision.
Medical, Legal, and Ethical Considerations in Pediatric Practice. S. 131

Cajus Pupus
01.04.2010, 01:16
Hallo Forenmitglieder,

hier habe ich Euch einmal Muhammad und Jesus im direkten Vergleich gegenübergestellt:

Was Muhammad lehrte… FEINDE
Ihr Gläubigen! Nehmt euch nicht meine und eure Feinde zu Freunden, indem ihr ihnen (eure) Zuneigung zu erkennen gebt, wo sie doch nicht an das glauben, was von der Wahrheit (der Offenbarung) zu euch gekommen ist, und den Gesandten und euch (nur darum aus Mekka) vertrieben haben, daß ihr an Allah, euren Herrn, glaubt! (Nehmt sie nicht zu Freunden) wenn (anders) ihr in der Absicht, um meinetwillen Krieg zu führen, und im Streben nach meinem Wohlgefallen ausgezogen seid! Wie könnt ihr ihnen heimlich (eure) Zuneigung zu verstehen geben, wo ich doch weiß, was ihr geheimhaltet, und was ihr bekannt gebt? Wenn einer von euch das tut, ist er (damit endgültig) vom rechten Weg abgeirrt. (Qu’ran, 60:1) Und wenn ihr im Land (draußen) unterwegs seid, ist es für euch keine Sünde, das Gebet abzukürzen, falls ihr fürchtet, daß diejenigen, die ungläubig sind, euch zu schaffen machen. Die Ungläubigen sind euch (nun einmal) ein ausgemachter Feind. (Qu’ran, 4:101)

Was Jesus lehrte… FEINDE
Ihr aber sollt eure Feinde lieben und den Menschen Gutes tun. Ihr sollt ihnen helfen, ohne einen Dank oder eine Gegenleistung zu erwarten. Gott wird euch reich belohnen, weil ihr wie seine Kinder handelt. Denn auch er ist gütig zu Undankbaren und Bösen. (Die Bibel, Lukas 6:35-37) Jesus sagte: „Ihr habt gehört, dass gesagt ist: 'Liebt eure Freunde und haßt eure Feinde!' Ich aber sage Euch: Liebt eure Feinde und betet für alle, die euch hassen und verfolgen! Auf diese Weise handelt ihr nämlich als Kinder eures Vaters im Himmel. Denn er läßt seine Sonne für die Bösen wie für die Guten scheinen, und er läßt es regnen für Fromme und Gottlose. Wollt ihr etwa noch dafür belohnt werden, wenn ihr die liebt, die euch auch lieben? Das tun sogar die, die Gott verachten! Wenn ihr nur euren Freunden liebevoll begegnet, ist das etwas Besonderes? Das tun auch die, die von Gott nichts wissen. Ihr aber sollt so vollkommen sein wie euer Vater im Himmel.“ (Die Bibel, Matthäus 5:43-48)

Was Muhammad lehrte… GEWALT
Kämpft gegen die Ungläubigen, bis es keine Verfolgung mehr gibt und der Glaube an Gott allein vorherrscht! Wenn sie den Kampf aufgeben, wird Gott sie entsprechend richten, sieht Er doch alles. (Qu’ran, 8:38) Es kam zu ihm (dem Heiligen Propheten) eine Frau aus Gamid und sagte: „Oh Allahs Gesandter, ich habe Ehebruch begangen, also läutere mich.“ Er wies sie jedoch zurück. Am darauf folgenden Tag sagte sie: „Allahs Gesandter, warum weist Du mich zurück? Bei Allah, ich wurde schwanger!“ Er sagte: „Dann geh fort bis zur Geburt.“ Einige Monate später kehrte sie zurück: „Hier ist das Kind, das ich geboren habe.“ Er entgegnete: „Geh fort und säuge ihn bis er essen kann.“ Als sie mit ihrem Kind zu ihm (dem Heiligen Propheten) zurückkehrte, entriss er ihr das Kind, gab es einem der Muslime und verkündete die Bestrafung. Sie wurde bis zur Brust in einen Grube gestellt, dann befahl er (der Heilige Prohet) den Muslimen sie zu Tode zu steinigen.

Was Jesus lehrte… GEWALT
Während er sprach, brachten die Gesetzeslehrer und Pharisäer eine Frau herein, die sie beim Ehebruch ertappt hatten. Sie stellten sie in die Mitte. "Meister", sagten sie zu Jesus, "diese Frau ist auf frischer Tat beim Ehebruch ertappt worden. Nach dem Gesetz Moses muss sie gesteinigt werden. Was sagst du dazu?" Damit wollten sie ihn zu einer Aussage verleiten, die sie gegen ihn verwenden konnten. Doch Jesus bückte sich und schrieb mit dem Finger in den Staub. Aber sie ließen nicht locker und verlangten eine Antwort. Schließlich richtete er sich auf und sagte: "Wer von euch ohne Sünde ist, der soll den ersten Stein auf sie werfen!" Damit bückte er sich wieder und schrieb weiter in den Staub. Als die Ankläger das hörten, machten sie sich einer nach dem anderen davon, die Ältesten zuerst. Schließlich war Jesus allein mit der Frau, die noch immer an der gleichen Stelle in der Mitte stand. Da richtete Jesus sich wieder auf und sagte zu ihr: "Wo sind sie? Hat dich keiner von ihnen verurteilt?" "Niemand, Herr", antwortete sie. "Dann verurteile ich dich(Übersetzung des Hadith von Sahih Muslim aus dem Englischen) auch nicht", erklärte Jesus. "Geh und sündige nicht mehr." (Die Bibel, Johannes 8:3-11)


Was Muhammad lehrte… TÖTEN und FOLTERN
Und tötet sie, wo immer ihr auf sie stoßt, und vertreibt sie, von wo sie euch vertrieben haben; denn die Verführung (zum Unglauben) ist schlimmer als Töten. Und kämpft nicht gegen sie bei der heiligen Moschee, bis sie dort gegen euch kämpfen. Wenn sie aber gegen euch kämpfen, dann tötet sie. Solcherart ist der Lohn der Ungläubigen. (Qu’ran, 2:191) Und wenn nun die heiligen Monate abgelaufen sind, dann tötet die Heiden, wo (immer) ihr sie findet, greift sie, umzingelt sie und lauert ihnen überall auf (wa-q`uduu lahum kulla marsadin)! Wenn sie sich aber bekehren, das Gebet (salaat) verrichten und die Almosensteuer (zakaat) geben, dann laßt sie ihres Weges ziehen! Allah ist barmherzig und bereit zu vergeben. (Qu’ran, 9:5) Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnen wechselweise (rechts und links) Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Das kommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie (überdies) eine gewaltige Strafe zu erwarten. (Qu’ran, 5:33)

Was Jesus lehrte… TÖTEN und FOLTERN
Aber ich warne euch: Wenn ihr nicht mehr aufweisen könnt als die Pharisäer und Schriftgelehrten, kommt ihr nicht in Gottes Reich. Ihr habt gehört, daß es im Gesetz des Mose heißt: 'Du sollst nicht töten! Wer aber einen Mord begeht, muß vor ein Gericht.' Doch ich sage euch: Schon wer auf seinen Bruder zornig ist, den erwartet das Gericht. (Die Bibel, Matthäus 5:20)

Jesus
Erfüllte alle über 300 Prophezeiungen über seinKommen. War vermutlich niemals verheiratet. Führte ein Leben ohne Sünde, vergab die Sünden anderer. Er führte keine Kriege und sagte, sein Königreich sei nicht von dieser Welt, weshalb seineAnhänger nicht zu den Waffen greifen sollten. Ordnete keine einzige Hinrichtung an, sondern starb selbst für die Schuldigen. Er starb im Alter von vermutlich 33 Jahren denTod am Kreuz, ohne irgendein Verbrechen begangen zu haben.

Muhammad
Keine konkreten Prophezeiungen kündigten seinKommen an. Hatte mindestens 15 Ehefrauen, eine davon war zum Zeitpunkt der Eheschließung neun Jahre alt. Bat oft um die Vergebung seiner Sünden. Er war ein Krieger, führte bzw. kämpfte in 66Schlachten um seine Botschaft zu verbreiten. Verhängte zahllose Todesurteile um seine Botschaft zu verbreiten. Starb im Alter von 62 Jahren in Medina an denFolgen einer Lungenentzündung.

JESUS
Jesus gab Blinden das Augenlicht
(Lukas 18:35)
Jesus heilte verkrümmte Hände
(Matthäus 12:10)
Jesus vergab seinen Feinden
(Lukas 23:43)
Jesus versprach den Gefangenen Freiheit
(Johannes 8:1)

MUHAMMAD
Muhammad nahm Sehenden das Augenlicht
(Sahih Bukhari vol. 8, p. 520)
Muhammad schnitt anderen die Hände ab
(Sahih Bukhari vol.8, p. 520)
Muhammad lies seine Feinde ermorden
(Sahih Bukhari vol. 5, pp. 248)
Muhammed nahm die Freien in Gefangenschaft
und versklavte sie (Sahih Bukhari vol. 5, pp. 248)

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 01:37
Ja, schon, das bezweifel ich ja nicht.

Der Punkt ist: Du schriebst überwiegend.

Das ist einfach nicht wahr. Die Frauenbeschneidung wird überwiegend
von Moslems an Moslems durchgeführt*. Allerdings nicht aus religiösen
Gründen. Die Praktitk der Frauenbeschneidung prädatiert sowohl
Christentum, als auch Islam. In den Ländern, in denen die Mädchen-
beschneidung üblich ist, nehmen vor allem ungebildete Gläubige häufig an,
sie sei religiös vorgeschrieben.

*) George C. Denniston et al. (Hrsg.): Male and Female Circumcision.
Medical, Legal, and Ethical Considerations in Pediatric Practice. S. 131



Ich konnte Deiner Behauptung keine Quelle entnehmen? Ich streite nicht ab, dass diese Genitalverstuemmlung auch bei Muslimen vorkommt (Siehe die kurdische Autonomie im Nord Irak). Der Karte ist dort zu entnehmen, dass diese Klitoridektomie meistens in den zentr. afrikanischen Laendern praktiziert wird. In Aegypten praktizieren das noch die christlichen "Kopten", weil sie das auf die alte Tradition ihrer Urahnen zurueckfuehren, die an Hermaphoditismus glaubten.

Welche Religion dominiert nochmal in im zentral. Schwarzafrika? Nicht etwa die neuapostolische Kirche? Ja, richtig das tut sie. In einem Punkt gebe ich Dir allerdings recht, dass die Klitoridektomie nicht auf den islamischen oder christlichen Sittenkatalog zurueckzufuehren ist. Das sind mehrwiegend einheimische Kulturen, die meistens von den islamisch/christlich Heterodoxen Menschen mit in die Religion eingeflossen sind.

jak_22
01.04.2010, 01:40
Ich konnte Deiner Behauptung keine Quelle entnehmen? (...)

Der Denniston steht leider nicht online zur Verfügung. Sorry.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 01:47
I'll let it pass :)

bernhard44
01.04.2010, 10:41
Dr. Udo Ulfkotte - SOS Abendland

DVD-Trailer:
http://www.youtube.com/watch?v=cNZ4W2JCMfw&feature=player_embedded

rette sich wer kann!


http://www.sos-abendland.de/Home.htm

Cajus Pupus
01.04.2010, 17:33
Hallo Forenmitglieder,

der Kölner Stadtanzeiger hat folgenden Artikel geschrieben:


http://www.ksta.de/html/artikel/1265053923905.shtml

Hintergrund
Jeden Tag werden 8000 Mädchen beschnitten

Erstellt 04.02.10, 13:34h
Weltweit leben mehr als 150 Millionen Mädchen und Frauen, die an ihren Genitalien verstümmelt wurden. Jedes Jahr kommen nach Angaben des UN-Kinderhilfswerk UNICEF etwa drei Millionen Mädchen dazu. Das sind 8000 Opfer jeden Tag, die oft mit schmutzigen Messern oder Rasierklingen misshandelt werden.
HAMBURG - Einige sterben nach dem Eingriff, andere erleiden schwere körperliche und physische Schäden. Das reicht von hohem Blutverlust, andauernden Schmerzen, chronischen Infekten und HIV-Infektionen bis zu Inkontinenz, risikoreichen Geburten oder Sterilität. Auch in Deutschland leben etwa 20 000 betroffene Mädchen und Frauen aus Einwandererfamilien.

Die Weltgesundheitsorganisation WHO unterscheidet vier Formen der Beschneidung: Bei Typ 1 wird die Klitoris entfernt, bei Typ 2 zusätzlich die kleinen Schamlippen. Bei Typ 3 werden die Klitoris, die kleinen und die inneren Seiten der großen Schamlippen entfernt und die Seiten der Vulva zusammengenäht. Typ 4 fasst alle Eingriffe zusammen, die die weiblichen Genitalien verletzen.

Betroffen sind vor allem Mädchen und Frauen in 38 meist muslimischen Ländern West- und Nordostafrikas. In Ägypten, dem Sudan, Äthiopien, Somalia, Mali, Guinea und Sierra Leone sind laut WHO mehr als 90 Prozent der Frauen zwischen 15 und 49 Jahren beschnitten. Auch im Süden der arabischen Halbinsel (besonders Jemen), Indien, Indonesien und weiteren Ländern gibt es viele Opfer.

Die Beschneidung gilt als alte Tradition, die Mädchen auf ihre Rolle als Frau und Mutter vorbereiten soll. Oft wird sie mit dem Islam in Zusammenhang gebracht, obwohl sie im Koran nicht gefordert wird. Auch Christen (Äthiopien) und andere Religionsgemeinschaften halten an dieser Praxis fest. (dpa)

Es werden aber nicht nur die Mädchen beschnitten, nein auch die Knaben müssen sich dieser Prozedur stellen. In manchen Ländern (z. B. der Türkei) werden Jungen erst im späteren Kindesalter beschnitten und die Zeremonie mit einer großen Familienfeier verbunden ist, wobei sich islamische Elemente mit traditionellen Elementen mischen.

Fuchs-Mulder
01.04.2010, 18:30
»Europa ist auf der Pilgerschaft geboren,
und das Christentum ist seine
Muttersprache«, soll Johann Wolfgang
von Goethe einmal gesagt haben. Mit dieser
Einschätzung traf der Dichter und begeisterte
Reisende ins Schwarze.

Recht hat er, der Goethe. Der Islam war stets der Feind Europas. Bis zum heutigen Tag.
Der Kampf hat erst begonnen.

Fuchs-Mulder
01.04.2010, 18:37
I'll let it pass :)


Im Flugzeug sind Terroristen meistens Islamisten.

Lieber Atheist als Islamist.

Fuchs-Mulder
01.04.2010, 21:24
Es ist bereits ein aggressiver Akt seitens einer Gesellschaft, durch Fortpflanzungsraten beständig und in zunehmendem Maße, Ressourcen anderer Gesellschaften anzufordern. Friedenssicherung besteht in erster Linie darin, die eigene Bevölkerung mit der Tragefähigkeit der heimischen Ressourcen zu harmonisieren. Das hat mit dem Kennenlernen anderer Kulturen oder internationalem Austausch überhaupt nichts zu tun. Jeder soll seine Erfahrungen sammeln können - was aber kaum zur Voraussetzung hat, dass man andere Völker mit gewaltigen Bevölkerungsüberschüssen heimsucht.
Befaßt man sich hin und wieder ein damit, was in deutschen Ehepaaren, die sich keine Kinder leisten können, vorgeht, wenn sie in jedem vormittäglichen Supermarkt die Fortpflanzungsleistungen von Einwanderern bestaunen dürfen, die in doppelter Hinsicht auf Kosten fremder Ressourcen ihre Vermehrung betreiben: durch Inanspruchnahme von Raum und Infrastruktur bei der Zuwanderung, und dadurch, dass sie selbst für die Aufzucht ihrer Kinder auf den Wertschöpfungstransfer der Wirtsbevölkerung rechnen? Es gehört zu den gängigen Unverschämtheiten von staats- oder öffentlich Bediensteten, den Leuten, die für ihr Einkommen regelrecht arbeiten müssen, Kinderfeindlichkeit zu attestieren. Man hält ihnen die sagenhafte Kinderfreundlichkeit der muslimischen Familien vor, die ja nicht zuletzt deshalb diese Eigenschaft entwickeln können, weil man anderen die Mittel wegnimmt, um dasselbe tun zu können.

www.alteundneuezeiten.de

Fuchs-Mulder
01.04.2010, 21:33
Spanien: Muslime prügeln sich in Kathedral

Die große Säulenhalle in der Kathedrale von Cordoba: Bald wieder eine Moschee?

ine Gruppe von rund hundert Moslems hat am Mittwoch versucht, in der katholischen Kathedrale von Cordoba ein muslimisches Gebet zu verrichten. Als Sicherheitskräfte eingriffen, kam es zu Handgreiflichkeiten.

Dabei wurden laut spanischen Medienberichten ein Wächter und ein hinzugerufener Polizist leicht verletzt. Zwei Muslime mit österreichischer Staatsbürgerschaft, die mit Messern bewaffnet gewesen sein sollen, wurden festgenommen.

Offenbar gezielte Provokation

Schon seit einiger Zeit verlangen islamische Organisationen die Nutzung der Kathedrale als Moschee. Offenbar handelte es sich bei dem jüngsten Vorfall um eine gezielte Provokation. So sollen die beteiligten Personen an verschiedenen Eingängen in das denkmalgeschützte Areal eingedrungen sein und sich mittels Sprechfunk in der ehemaligen Moschee verabredet haben.

Das Gebäude wurde während der maurischen Invasion über den Resten einer christlichen Kirche erbaut und galt damals als die bedeutendste Moschee auf europäischem Boden. Nach der christlichen Rückeroberung Cordobas im 13. Jahrhundert wurde sie in eine Kirche umgewidmet

www.alteundneuezeiten.de

pittromi
01.04.2010, 21:36
In seinem mitte der ’80er erschienen Buch »Die islamische Herausforderung« hat der damalige Nahost-Korespondent Gerhard Konzelmann bereits gegentliche Provokationen um die ehemalige Moschee von Cordoba beschrieben. In diesem mittlerweile zweieinhalb Jahrzenhte altem Buch sind im übrigen die bislang eingetretenen Entwicklungsstufen der Islamisierung vorhergesagt. Die Politiker, die heute behaupten »man« hätte dieses, hätte jenes unmöglich vorhersehen können, lügen demnach.

pittromi
01.04.2010, 21:37
Familiennachzug
Erfordernis „einfacher Deutschkenntnisse“ ist rechtmäßig

Deutschkenntnisse als Vorraussetzung für den Ehegattennachzug verstoßen laut Bundesverwaltungsgericht nicht gegen das Grundgesetz. Die Richter wiesen damit die Klage einer türkischen Analphabetin ab.

www.alteundneuezeiten.de

Cajus Pupus
02.04.2010, 19:16
Hallo Forenmitglieder,

wie muss es sich in der Berliner CDU anfühlen, wenn man von der vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich und rechtsextremistisch eingestufte größte türkische Vereinigung in Deutschland, die extremnationalistische Milli Görüs, mal so richtig gelobt wird. Wenn man alles gelesen hat, weiß man doch, woran man bei der CDU ist. Und das nicht nur in Berlin.

http://www.pi-news.net/2010/04/rechtsextremisten-loben-berliner-cdu-2/#more-128228

Wenn in Deutschland Politiker Beifall von der falschen, also der rechten Seite erhalten, ist das ein Skandal und Grund, in sich zu gehen und sich von dem, was den Beifall hervorgerufen hat, in aller Form zu distanzieren. So gesehen müsste die Berliner CDU jetzt schwer am Grübeln sein.

Ausgerechnet die vom Verfassungsschutz als verfassungsfeindlich und rechtsextremistisch eingestufte größte türkische Vereinigung in Deutschland, die extremnationalistische Milli Görüs findet lobende Worte für die neue CDU-Linie und ihr klares Ja zum muslimischen Kopftuch - das von antifaschistischen Islamkritikern auch gern mit der Hakenkreuzbinde der 30er Jahre verglichen wird.

Die IGMG zitierte die CDU stolz:

"Wir sind gegen ein Kopftuchverbot und plädieren dafür, gelassener mit diesem Thema umzugehen", sagte die stellvertretende CDU-Landesvorsitzende Monika Grütters bei der Präsentation des neuen Integrationskonzeptes. Grütters betonte, dass Deutschland zur Bildungs- und Aufsteigerrepublik werden müsse - für Einheimische wie für Zuwanderer. "Zuwanderer sollen Leistungsträger in unserer Gesellschaft werden und nicht Leistungsempfänger", so Grütters. "Dazu müssen wir die Devise ‚Fördern und Fordern' konsequent umsetzen, Chancen und Perspektiven bieten", erklärte die Bundestagsabgeordnete.

Der Fraktions- und Landesvorsitzende der Berliner CDU, Frank Henkel plädierte dafür, der Integrationspolitik insgesamt einen anderen Stellenwert einzuräumen, da sie für die Zukunft Berlins von höchster Bedeutung sei: "Integration muss zur Chefsache werden!" Die CDU in Berlin möchte beide Seiten gewinnen - Einheimische wie Zuwanderer. "Wir wollen beide davon überzeugen, dass sie im selben Boot sitzen und ein gemeinsames Interesse am Gelingen von Integration haben", erklärte Henkel. "Dazu müssen wir Probleme und Missstände frei von Tabus benennen und auch die Sorgen und Ängste der einheimischen Bevölkerung berücksichtigen", so Henkel weiter.

Burkard Dregger, stellvertretender Landesvorsitzender der CDU Berlin, führte aus: "Integration kann nicht staatlich angeordnet werden, sie findet zwischen den Menschen statt. Deshalb möchten wir Einheimische und Zuwanderer emotional abholen, ein gemeinsames Leitbild für unsere Stadt entwickeln. Die CDU Berlin will Identifikation mit Deutschland, Berlin und der freiheitlich-demokratischen Grundordnung stiften."

Der staatliche Eingriff in das Leben der Menschen bedürfe immer der Rechtfertigung und der ständigen Überprüfung auf seine Berechtigung und Effizienz. "Die Ergebnisse der bisherigen integrationspolitischen Interventionen des Staates sind zweifelhaft", heißt es in dem Papier. Doch wer sich ausgegrenzt und nicht willkommen fühlt, den könne man auch nicht zur Mitwirkung gewinnen. Dabei sei die Demokratie in ihrer Existenz darauf angewiesen, dass sie von den sie tragenden Bürgern geschätzt, gelebt und erhalten wird. "Diese Geisteshaltung müssen wir nicht nur uns selbst und unseren Kindern, sondern auch den Zuwanderern täglich nahe bringen, wir müssen sie und uns darauf verpflichten."

Ob die CDU in Berlin bei der nächsten Wahl mehr Stimmen bekommt, wenn sie versucht, im links-grünen Gewand daherzukommen? Berührungsängste vor den Rechtsextremen mit Migrationshintergrund hat man jedenfalls keine mehr. Und außer hohlen Phrasen ist von der Berliner CDU-Vorsitzenden auch nichts zu hören. Wie schön, dass sie sich so vehement für das Kopftuch einsetzt. Man gibt sich offen und tolerant" gegenüber einer rechtsextremen Ideologie.

Die CDU erkenne ferner die Muslime als werteorientierte Mitmenschen an, strecke ihnen die Hände entgegen und lade sie ein zum einem offenen Dialog über gemeinsame Werte und Fragen der Integration des Islam in Deutschland, heißt es in dem Diskussionsentwurf. Die CDU sei der Überzeugung, dass der Dialog nicht nur Unterschiede, sondern auch viel Verbindendes ergeben wird. "Man denke nur an den hohen Stellenwert von Werten wie Familie", so die Fraktion. Das Verbindende müsse zum Fundament der Zukunft werden.

Nun, die "werteorientierten Muslime" werden wohl kaum ein Kopftuch tragen - oder welche Werte meint die CDU? Islam oder Demokratie?

"Im Übrigen sind wir gegen ein allgemeines Kopftuchverbot. Kopftücher bedrohen die verfassungsmäßige Ordnung nicht. Eine gewisse Gelassenheit im Umgang mit dem Kopftuch ist geboten. Wir wollen auch nicht, dass die - oftmals gut ausgebildeten - Trägerinnen des Kopftuches durch ein Kopftuchverbot in eine illegale Parallelgesellschaft gedrängt werden. Wir wollen, dass sie bekennende Träger unserer Verfassungsordnung werden", heißt es in dem Papier. Staatliche Repräsentanten wie Lehrer und Polizisten seien im Dienst jedoch zur religiösen Neutralität verpflichtet. Deshalb solle es in diesen Fällen bei dem bestehenden Kopftuchverbot bleiben.

Das kommt darauf an, an welcher verfassungsmäßigen Ordnung die Berliner CDU sich orientiert. Grundgesetz oder Scharia?

Und für das Kopftuchverbot der Lehrerinnen ist man doch nur, weil man das Kreuz sonst auch erlauben müsste.

Leider ist es nicht das erste Mal, dass die CDU es an der nötigen Distanz zu Rechtsextremisten fehlen lässt. Auch in Krefeld wurden die Christdemokraten im Bett mit "Grauen Wölfen" aus der Türkei erwischt.

Wie sagte schon damals Heinrich Heine:
DENK ICH AN DEUTSCHLAND IN DER NACHT BIN ICH UM DEN SCHLAF GEBRACHT!

Cajus Pupus
07.04.2010, 20:11
Hallo Forenteilnehmer,

anbei einige Schlagzeilen aus den Monaten Februar und März 2010 über den Islam, bzw. über den Terrorismus weltweit. Die dazu gehörenden Beiträge findet Ihr unter:

http://info.kopp-verlag.de/terrorismus.html

Terrorismus

Montag, 22. März 2010
Kategorie: Allgemeines, Geostrategie, Enthüllungen, Wirtschaft & Finanzen, Politik, Terrorismus
Nicht nur Blattmann sieht bedrohliche »Migrationsströme« - oder: Kennen Sie das EUISS?


Freitag, 19. März 2010
Kategorie: Politik, Terrorismus, Akte Islam
Brüssel: Wird das Europaviertel wegen der wachsenden Kriminalität eingemauert?


Samstag, 13. März 2010
Kategorie: Allgemeines, Enthüllungen, Wirtschaft & Finanzen, Akte Islam, Politik, Terrorismus
Obama: Yes, we can kill


Mittwoch, 10. März 2010
Kategorie: Geostrategie, Politik, Terrorismus
Afghanistan-Offensive der NATO: für Frieden - oder für Opium und Uran ...


Dienstag, 02. März 2010
Kategorie: Enthüllungen, Wirtschaft & Finanzen, Politik, Terrorismus
Privater Sicherheitsdienstleister »Blackwater« muss den Irak verlassen


Mittwoch, 24. Februar 2010
Kategorie: Geostrategie, Politik, Terrorismus
Allahu Akhbar - Offene Kriegserklärungen im Abendland



Sonntag, 14. Februar 2010
Kategorie: Allgemeines, Enthüllungen, Akte Islam, Politik, Terrorismus
Herr Westerwelle, wollen Sie wirklich Kindesvergewaltiger mit deutschen Steuergeldern unterstützen?


Samstag, 13. Februar 2010
Kategorie: Allgemeines, Enthüllungen, Akte Islam, Politik, Terrorismus
Unglaublich: Berliner Justizskandal - Freiheit für Bombenbauer?


Dienstag, 09. Februar 2010
Kategorie: Allgemeines, Enthüllungen, Terrorismus
Raketenstationierung in Polen und Rumänien: USA setzen provokative Einkreisungsstrategie gegenüber Russland fort

Phyllobates terribilis
08.04.2010, 23:32
Ali kommt nach Deutschland

Ali kommt nach Deutschland in seine neue Klasse. Lehrer: "Hallo Kinder, das ist der Ali aus der Türkei. Klingt komisch ist aber so. Nun stellt euch dem doch mal vor!"
Der erste: "Jo guden, ich bin der Klaus und bin hier geboren."
Die zweite: "Hallöchen, ich bin die Gabi und bin auch hier geboren."
Der dritte: "Alles klar man? Ich bin der Max und komme auch aus Deutschland."

So geht das nun weiter bis Ali meint: "Ey, is voll scheisendreck Alder! Nur deutschen Kindern hier in diesem Klasse, und isch bin krass einzige Türke!"

Lehrer: "Ja ja, das ist schon recht unfair. Na gut, wir halten es so: Ab heute heißt du Walter und bist Deutscher."

Ali freut sich von ganzem Herzen und rennt nach der Schule nach Hause zu seinem Vater: "Ey Lan, Vadder, ultrakongrete Sache. Isch heiß jetzt Walder un bin Deutscher!" Rums macht's und Ali kriegt ne Ohrfeig auf die Rechte. Er rennt heulend in sein Zimmer. Da komm die Mutter herein und fragt: "Ey Ali, was los?"
Ali: "Ey Scheise, isch hab den Alden gesagt, dass isch ab heude Walder heiß und kongrete Deutscher bin." Wieder rums und Ali hat die Hand seiner Mutter auf der Linken.

Am nächsten Tag kommt Ali in die Schule und der Lehrer fragt erschreckt: "Sag mal Ali, wieso hast du denn so rote Backen?"
Ali: "Ey Scheise Alder! Kaum bin isch 24 Stunden Deutscher schon hab isch Stress mit Türken!"

Cajus Pupus
10.04.2010, 15:29
Hallo Forenmitglieder,

ich möchte Euch hier einmal ein Rezept aus dem „68er-Kochbuch“ vorstellen.
In diesem Kochjbuch findet sich so manches "Schmankerl". Sehr empfehlenswert.

Das Buch kann bestellt werden über
http://www.capitalista.de/product_info.php?products_id=981001523


Kreuzzugsmarmelade

Die Kreuzzüge begannen, nachdem die arabische Armee völkerrechtswidrig das christliche Jerusalem erobert hatte und der Kalif Alhakim die Grabeskirche Jesu Christi zerstören ließ. Daraufhin rief der Papst zum Kreuzzug auf, und die christlichen Heere ganz Europas zogen aus, um Jerusalem zu befreien. Soweit die Tatsachen.

Wenn Sie allerdings Ihre 10jährige Tochter fragen, was sie auf der 68er-Ganztagsgesamtschule in NRW zu den Kreuzzügen lernt, hören Sie folgende Version:

Die Kreuzzüge begannen, indem die amerikanische Armee völkerrechtswidrig das mohammedanische Mekka eroberte und Präsident Bush die Kaaba zerstören ließ. Daraufhin rief Osama bin Laden zum Dschihad auf, und die mohammedanischen
Heere der ganzen arabischen Welt zogen aus, um Mekka zu befreien.

Bei der Kreuzzugsmarmelade fangen Sie erstmal an, im Wald verschiedene Beeren, Früchte und Blüten zusammenzusuchen, letztere sollten natürlich möglichst Kreuzblütler sein. Haben Sie zwei, drei Körbe voll, weichen Sie das ganze ein und lassen es solange stehen, bis Sie vergessen haben, wie das
ganze angefangen hat. Kochen Sie dann eine Marmelade und rühren Sie die Marmelade dabei mit dem Kochlöffel andauernd im Kreis herum, bis sie so verdreht ist, dass vorne hinten und oben unten ist, sie also ziemlich auf dem Kopf steht.

Wenn Sie kosten möchten, wie das Zeug schmeckt, sollten Sie heutzutage aufpassen, dass Sie sich dabei nicht die Zunge verbrennen, besonders, wenn in Ihrem Umfeld ebenfalls alles ziemlich verdreht ist. Zum Garnieren können Sie gern ein paar historische Erbsen hineinzählen, falls Ihnen das Spaß macht, aber verzählen Sie sich dann bei Ihren eigenen Erbsen nicht, denn wer unter dem Strich die meisten Erbsen in seiner Marmelade hat, der muss sie selber auslöffeln.