PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum interessieren sich Rechte für den Deppensport?



Hammer
19.04.2005, 14:12
Kapiere überhaupt nicht, warum sich Rechte für den Deppensport interessieren. Nur weil sie selber Deppen sind?

In den Mannschaften spielen doch fast nur Ausländer, weil die Deutschen inzwischen auch da zu schlecht sind. Passt das denn in das rechte Weltbild?

sunbeam
19.04.2005, 14:13
Kapiere überhaupt nicht, warum sich Rechte für den Deppensport interessieren. Nur weil sie selber Deppen sind?

In den Mannschaften spielen doch fast nur Ausländer, weil die Deutschen inzwischen auch da zu schlecht sind. Passt das denn in das rechte Weltbild?

Was ist Deppensport?

Hammer
19.04.2005, 14:13
Kapiere überhaupt nicht, warum sich Rechte für den Deppensport interessieren. Nur weil sie selber Deppen sind?


Ich meine übrigens Fußball

sunbeam
19.04.2005, 14:14
Ich meine übrigens Fußball

Warum ist Fußball "Deppensport"?

Hammer
19.04.2005, 14:16
Warum ist Fußball "Deppensport"? Weil sich nur Deppen dafür interessieren.

sunbeam
19.04.2005, 14:17
Weil sich nur Deppen dafür interessieren.

Und Deppen sind immer Rechte?

Black Hawk
19.04.2005, 14:18
Fußball ist eine Religion , milliarden Leute mögen es, auch die Kommunisten aus Nord-Korea und China!

Hammer
19.04.2005, 14:21
Und Deppen sind immer Rechte?
Das wäre in der Tat ein unzulässiger Umkehrschluß. Auch bei den Linken gibt es Deppen, wenn auch nicht in so großer Zahl. Die Frage ist aber eine andere: s.o.

sunbeam
19.04.2005, 14:21
Fußball ist wirklich ein Proletensport, aber dennoch fasziniert er die Massen! Ist auch besser wenn 22 Mann einenm Ball hinterher rennen als wenn man in einem Stadion ein Schachspiel zwischen 2 Menschen live zeigt!

Hammer
19.04.2005, 14:27
Meine Frage nochmals etwas klarer gestellt:

Macht es den Rechten nichts aus, dass der Ausländeranteil in deutschen Deppenmannschaften (Fußballmannschaften) eklatant hoch ist? Schämen sich die Rechten nicht dafür, dass die deutschen Fußballdeppen inzwischen sogar für den Deppensport zu schlecht sind?

sunbeam
19.04.2005, 14:28
Meine Frage nochmals etwas klarer gestellt:

Macht es den Rechten nichts aus, dass der Ausländeranteil in deutschen Deppenmannschaften (Fußballmannschaften) eklatant hoch ist? Schämen sich die Rechten nicht dafür, dass die deutschen Fußballdeppen inzwischen sogar für den Deppensport zu schlecht sind?

Ich verstehe die Frage nicht!

Reichsadler
19.04.2005, 14:30
Meine Frage nochmals etwas klarer gestellt:

Macht es den Rechten nichts aus, dass der Ausländeranteil in deutschen Deppenmannschaften (Fußballmannschaften) eklatant hoch ist? Schämen sich die Rechten nicht dafür, dass die deutschen Fußballdeppen inzwischen sogar für den Deppensport zu schlecht sind?

Mir persönlich macht es was aus. Aber das ist ein internationales Problem bei Arsenal London glaube ich, gibt es nicht einen Briten in der Mannschaft, kann mich auch irren, aber irgendeine britische Manschaft war´s. Deine "deutschen Fußballdeppen" sind die Vize-Weltmeister.

sv00010
19.04.2005, 14:30
Ich meine übrigens FußballSo dumm kann nur einer daher reden, der selbst zu blöd ist Fußball zu spielen.

Hammer
19.04.2005, 14:34
Ich verstehe die Frage nicht! OK, auch gut:D

sunbeam
19.04.2005, 14:35
So dumm kann nur einer daher reden, der selbst zu blöd ist Fußball zu spielen.

Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, Hammer wird ein dicker kleiner Junge gewesen sein der in der Schulsportstunde nie gewählt wurde! Tja, und nun lässt er sinnentleerten Dampf ab!

Hammer
19.04.2005, 14:40
Deine "deutschen Fußballdeppen" sind die Vize-Weltmeister. Dafür konnten sie selber nix. Totalausfall übrigens bei der Europameisterschaft.

Reichsadler
19.04.2005, 14:43
Dafür konnten sie selber nix.

Kapier ich nicht. Ich schreibe sie sind Vize-Weltmeister und du schreibst dass sie nichts konnten, beisst sich doch.

Hammer
19.04.2005, 14:44
Wahrscheinlich wird es darauf hinauslaufen, Hammer wird ein dicker kleiner Junge gewesen sein der in der Schulsportstunde nie gewählt wurde! Tja, und nun lässt er sinnentleerten Dampf ab!
Der kleine dicke Junge wird Dir gleich sinnentleerten Dampf in den Arsch schießen. Pazifist bin ich nur, wenn´s mir passt.

sv00010
19.04.2005, 14:48
Dass das nur Zufall war mit dem Vizeweltmeister, konnte man sich irgendwie denken.
Da war einfach zuviel an knappen Ergebnissen, ohne richtige Spielkontrolle
dabei, mehr Glück bei Standardsituationen usw. als Können.

Hammer
19.04.2005, 14:48
Kapier ich nicht. Ich schreibe sie sind Vize-Weltmeister und du schreibst dass sie nichts konnten, beisst sich doch.
Nee, Glück ist mit die Doofen sagt ein deutsches Sprichwort. Und die Superdeppen haben eben besonderes Glück gehabt.

Aber, darum geht es nicht. Bleib beim Thema!!!

sunbeam
19.04.2005, 14:49
Der kleine dicke Junge wird Dir gleich sinnentleerten Dampf in den Arsch schießen. Pazifist bin ich nur, wenn´s mir passt.

Lehrer:" Wer will Kurt in seiner Mannschaft haben?"
Schüler:" Herr Lehrer, Kurt ist fett, er trifft den Ball nicht!"
Lehrer:" Dann soll er ins Tor!"
Schüler:" Fangen kann Kurt weniger als mit den Füßen treten!!!!!"
Lehrer:" Na gut, Kurt, Du machst den Schiedsrichter!".....

:2faces: :2faces: :2faces:

Reichsadler
19.04.2005, 14:50
Nee, Glück ist mit die Doofen sagt ein deutsches Sprichwort. Und die Superdeppen haben eben besonderes Glück gehabt.


Ja, ja, die Oberdeppen aus Brasilien die. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade in Schweden und die sagten aus freier Überzeugung dass im Endspiel die Deutschen, von der Technik her, die bessere Mannschaft waren.

Hammer
19.04.2005, 14:53
Lehrer:" Wer will Kurt in seiner Mannschaft haben?"
Schüler:" Herr Lehrer, Kurt ist fett, er trifft den Ball nicht!"
Lehrer:" Dann soll er ins Tor!"
Schüler:" Fangen kann Kurt weniger als mit den Füßen treten!!!!!"
Lehrer:" Na gut, Kurt, Du machst den Schiedsrichter!".....

:2faces: :2faces: :2faces:
Und der ist, wie wir in jüngster Deppengeschichte wieder gesehen haben, SPIELENTSCHEIDEND !!!

sunbeam
19.04.2005, 14:54
Und der ist, wie wir in jüngster Deppengeschichte wieder gesehen haben, SPIELENTSCHEIDEND !!!

Klar Kurt, ähhh, Hammer.... :2faces:

Hammer
19.04.2005, 14:56
Ja, ja, die Oberdeppen aus Brasilien die. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade in Schweden und die sagten aus freier Überzeugung dass im Endspiel die Deutschen, von der Technik her, die bessere Mannschaft waren.
Ich habe ein DEUTSCHES Sprichwort zitiert, dass selbstverständlich für die Brasilianer KEINE Gültigkeit hat.

Aber ich muß Dich nun erneut ermahnen: BEIM THEMA BLEIBEN !!!

MorganLeFay
19.04.2005, 15:14
Ich verstehe noch nicht, warum es Rechte sind, die sich angeblich fuer Fussball interessieren.

Oder, um es klarer zu formulieren: Was hat die politische Gesinnung mit Fussball zu tun??

Morgan (fussballinteressiert, weder maennlich noch rechts)

P.S.: Tach sunbeam, schoen, dass Du wieder frei bist!

sunbeam
19.04.2005, 15:15
Ich verstehe noch nicht, warum es Rechte sind, die sich angeblich fuer Fussball interessieren.

Oder, um es klarer zu formulieren: Was hat die politische Gesinnung mit Fussball zu tun??

Morgan (fussballinteressiert, weder maennlich noch rechts)

P.S.: Tach sunbeam, schoen, dass Du wieder frei bist!

Hi Morgan

Wie geht`s Dir?

MorganLeFay
19.04.2005, 15:20
Hi Morgan

Wie geht`s Dir?
Prima, danke. Ausser dass ich im Moment den Zusammenhang zwischen Fussball und Rechten nicht erkenne.

Sind die meisten Fussballer nicht Rechtsfuesser?

sunbeam
19.04.2005, 15:23
Prima, danke. Ausser dass ich im Moment den Zusammenhang zwischen Fussball und Rechten nicht erkenne.

Sind die meisten Fussballer nicht Rechtsfuesser?

Manche haben auch eine "linke" "Klebe"...aber die meisten schießen mit "rechts"..... :2faces:

MorganLeFay
19.04.2005, 15:25
Manche haben auch eine "linke" "Klebe"...aber die meisten schießen mit "rechts"..... :2faces:
Also gibt's einen Zusammenhang. Ich entschuldige mich beim Threadersteller. :))

sunbeam
19.04.2005, 15:27
Also gibt's einen Zusammenhang. Ich entschuldige mich beim Threadersteller. :))

Was gibt es neues in Schottland?

Hammer
19.04.2005, 15:31
Also gibt's einen Zusammenhang. Ich entschuldige mich beim Threadersteller. :)) You are welcome.

Im Übrigen, Number 10

MorganLeFay
19.04.2005, 15:34
Was gibt es neues in Schottland?
Nicht viel, es ist Wahlkampf und auch hier ist der Papst tot. Fussballfans kloppen sich, an der Uni sind Ferien, und ich versuche, mir Datenbank-Design beizubringen.

Und ich hab eine neue Brille.

Wie geht's Dir?


Im Übrigen, Number 10
Hae?? ?(

sunbeam
19.04.2005, 15:40
Nicht viel, es ist Wahlkampf und auch hier ist der Papst tot. Fussballfans kloppen sich, an der Uni sind Ferien, und ich versuche, mir Datenbank-Design beizubringen.

Und ich hab eine neue Brille.

Wie geht's Dir?

(

Mir geht es so là là! Das Wetter schlägt mir auf`s Gemüt und meine Wahl zum Pontifex wird von so einem alten bayerischen 78jährigen Wahnsinnigen torpediert!

Neue Brille? Warum trägst Du keine Linsen?

Kaiser
19.04.2005, 16:34
Kapiere überhaupt nicht, warum sich Rechte für den Deppensport interessieren. Nur weil sie selber Deppen sind?

In den Mannschaften spielen doch fast nur Ausländer, weil die Deutschen inzwischen auch da zu schlecht sind. Passt das denn in das rechte Weltbild?

Ja? Ich für meinen Teil hasse Fußball und ziehe Schach vor.