PDA

Vollständige Version anzeigen : Vodafone Kuendigung



Ή Λ K Λ П
24.03.2010, 01:51
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).

Commodus
24.03.2010, 05:09
Schreib doch einfach, daß du ein Kulturbereicherer bist und daß du dich übelst diskriminiert fühlst. Drohe mit einer Veröffentlichung (bei Grüne, Linke, Gewerkschaften, Empörungsbeauftragten etc...) von diesem rassistischen Skandals.

Hans Huckebein
24.03.2010, 19:09
... und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Da hast du aber noch glück, wir haben auch ne 6000 leitung und hier piepen nur knapp 800 vögel aus dem loch!:]

Zig mal geschrieben und angerufen...=in absehbarer zeit, war die antwort...Toll!!

Wenn mond und sonne sich vereinigt haben..?(

Fiel
24.03.2010, 19:18
Umzug führt auch bei allen Mitbewerbern zu einem neuen 24-monatl. Vertrag, egal wie die DSL-Verbindung auch gestrickt ist. Auch ein neuer Anbieter wird meistens einen 24 monatl. Vertrag verlangen, wenn er günstig sein soll.
Ob generell eine Kündigung wegen Umzug möglich ist, kann ich nicht sagen.

Würfelqualle
24.03.2010, 19:30
Schau mal hier rein. Hatte das gleiche Problem :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89972

Adunaphel
25.03.2010, 18:20
Guck mal in die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Deinem Vertrag und schau, ob Dir da ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird

Weiter_Himmel
25.03.2010, 18:50
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).

Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.

Fiel
25.03.2010, 18:54
Zitat von Deniz Tyson
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.


Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.

Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.

Weiter_Himmel
25.03.2010, 18:58
Zitat von Deniz Tyson
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.



Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.

Na ja das schlimme ist das Commodus Tipps wirklich klappen könnten.Gleichwohl sollte unseren "Supertürke" mal klar werden das sich der Vorstand einen dreck um ihn schert.

Bruddler
25.03.2010, 19:01
Zitat von Deniz Tyson
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben.



Da meint dieser Typ, wenn er schriftlich an den Vorstand schreibt, dann fangen die an zu zittern und springen ohne Fallschirm aus dem Flugzeug. Weg mit diesen Typen aus Deutschland.

Vielleicht haette Deniz Tyson in seinem "Bittbrief" auf Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheissenchrist oder "ey isch mach Disch Messer" verzichten sollen ?! :whis:

meckerle
25.03.2010, 19:03
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).
Das ist ja ärgerlich! Was für ne Leitung haste denn in deiner Heimat?
Wenn die dortige deiner Vorstellung entspricht, würde ich an deiner Stelle dort hinziehen!

Doc Gyneco
25.03.2010, 19:06
Das ist ja ärgerlich! Was für ne Leitung haste denn in deiner Heimat?
Wenn die dortige deiner Vorstellung entspricht, würde ich an deiner Stelle dort hinziehen!

Dort sind sie noch bei den Rauchzeichen und den Brieftauben !

Der Postmann mit dem Esel !

:)):)):))

George Rico
25.03.2010, 19:15
Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.
Die haben dort doch nur 56k...




---

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 19:16
Guck mal in die allgemeinen Geschäftsbedingungen zu Deinem Vertrag und schau, ob Dir da ein Sonderkündigungsrecht eingeräumt wird

Hab mich nochmal schlau gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

George Rico
25.03.2010, 19:18
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.
Diese typisch türkische Selbstüberschätzung ist zu putzig.




---

Bruddler
25.03.2010, 19:20
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

typisch türkische Bescheidenheit, immer vornehm, immer zurückhaltend..... :D

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 19:20
Diese typisch türkische Selbstüberschätzung ist zu putzig.




---

Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.

Bruddler
25.03.2010, 19:25
Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.

Ja, davon bin ich fest überzeugt...... :whateva:

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 19:26
Ja, davon bin ich fest überzeugt...... :whateva:

Neidgefuehle? :D

Bruddler
25.03.2010, 19:28
Neidgefuehle? :D

Einmal im Leben so dumm wie ein Türke sein, in der Tat,
man koennte "neidisch" werden..... :D

meckerle
25.03.2010, 19:30
typisch türkische Bescheidenheit, immer vornehm, immer zurückhaltend..... :D
Das wird ihnen mit der Muttermilch verabreicht. :D

Fiel
25.03.2010, 19:37
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

Also so bescheuert kann wirklich nur ein Türke sein. Da kannst du abschließen was du willst, deswegen wird dir deine Rechtsschutzversicherung trotzdem den Stinkefinger zeigen ( hat dir wahrscheinlich ein Türke aufgedrückt - du Schwachmat- wetten? ) .Ich sag dir das in aller Freundschaft, damit du nicht ausrastest und dich nicht immer weiter in deine Scheisse reitest, wenn dir die Rechtsschutzversicherung mitteilt : Sorry, Türke.
Mir scheint, du bist eben noch auf einem niedrigeren Intelligenzstatus, eben dem Türkischen, und bist noch nicht in der Lage dich in zivilisierten Gesellschaften zurecht zu finden. Deswegen mein gut gemeinter Rat - verpiss in deine Türkei, dahin gehören solch geistig minderbemittelten Typen wie du.

meckerle
25.03.2010, 19:38
Ja, davon bin ich fest überzeugt...... :whateva:
Lass mal, Vodavone wird ihn in die Realität zurückholen! ;)

Frumpel
25.03.2010, 19:42
Das wird ihnen mit der Muttermilch verabreicht. :D
Also Ziegenmilch. :D

Bruddler
25.03.2010, 19:42
typisch türkische Bescheidenheit, immer vornehm, immer zurückhaltend..... :D


Das wird ihnen mit der Muttermilch verabreicht. :D

in der Tat....

http://www.sheepandmore.com/bildagentur/schafe_und_hirten/khn_01039.jpg

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 19:42
Da hast du aber noch glück, wir haben auch ne 6000 leitung und hier piepen nur knapp 800 vögel aus dem loch!:]

Zig mal geschrieben und angerufen...=in absehbarer zeit, war die antwort...Toll!!

Wenn mond und sonne sich vereinigt haben..?(

Ich werde dir per PN Antworten.


[...].

Erstaunlich, daß wir uns hier mit solchen geistigen Abfall wie dir abgeben muessen.

Fiel
25.03.2010, 19:46
Erstaunlich, daß wir uns hier mit solchen geistigen Abfall wie dir abgeben muessen.

Das müssen wir nur, weil du dich noch nicht in deine Türkei verpisst hast.

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 20:00
Schau mal hier rein. Hatte das gleiche Problem :

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=89972

Ich habe jetzt gerade meine Post geoeffnet: Kuendigungsbestaetigung :D:D

---------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, Herr xxx

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihren bestehenden Vertrag bei uns kuendigen und Ihre Rufnummer zu einem anderen Netzbetreiber mitnehmen moechten.

Wie gehts weiter?

Wir haben mit der Bearbeitung Ihres Auftrages begonnen und werden Ihren Anschluss zum xxxx abschalten. Damit Sie auch weiterhin Ihre bekannte Rufnummer nutzen koennen, muss Ihr neuer Telefonanbieter bei uns die von Ihnen gewuenschte Uebertragung dieser Rufnummer beauftragen. Dazu benoetigen wir einen Portierungsauftrag - Kuendigungsauftrag mit Rufnummermitnahme. Dieser Verfahren beauftragen Sie bitte selbst bei Ihrem neuen Telefonanbieter. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem neuen Telefonanbieter in Verbindung, damit er uns das entsprechende Formular zusendet. Nur so kann sichergestellt werden, dass Sie ohne Unterbrechung weiter telefonieren koennen.

Kuendigung betrifft folgende Produkte:

-Rufnummer
-International Flat 2

bla bla bla :D

------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man den noetigen Druck erzeugt, dann kuschen die schon. :)

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 20:01
Das müssen wir nur, weil du dich noch nicht in deine Türkei verpisst hast.

Du Lappen, geh und sabber weiter dein Laetzchen voll, Nutztier!

Cinnamon
25.03.2010, 20:03
Wie lächerlich. Wenn nur 6000 verfügbar sind, sind nur 6000 verfügbar. Extra wegen eines Türkenlümmels werden die keine neue Leitung verlegen.

Bruddler
25.03.2010, 20:09
Ich habe jetzt gerade meine Post geoeffnet: Kuendigungsbestaetigung

Deniz Tyson, ich nehme an, Du bist bei Vodavone mit Deinem 20-köpfigen Familienclan vorstellig geworden und hast denen mal ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht ?!

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 20:14
Deniz Tyson, ich nehme an, Du bist bei Vodavone mit Deinem 20-köpfigen Familienclan vorstellig geworden und hast denen mal ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht ?!

Sowas kommt bei mir nicht in Frage. Ich bin die Hoeflichkeit in Person. :)

lenco
25.03.2010, 20:16
Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.

Tut mir leid liebe User. Aber da hat Deniz Tyson recht und viele User wissen es. Die Bücklingshaltung(mangelndes Selbstwertgefühl) der Deutschen nach allen Richtungen wurde hier im Forum oft genug gegeißelt.
Man kann es natürlich mit dem postiven Selbstwertgefühl auch übertreiben und das tun die Türken leider oft genug.

Bruddler
25.03.2010, 20:17
Sowas kommt bei mir nicht in Frage. Ich bin die Hoeflichkeit in Person. :)

Dann bist Du wohl kein richtiger Türke ? :rolleyes:

George Rico
25.03.2010, 20:17
Sowas kommt bei mir nicht in Frage. Ich bin die Hoeflichkeit in Person. :)

Das Wort Höflichkeit kennt ihr Türken doch nur vom Hörensagen.



---

meckerle
25.03.2010, 20:19
Also Ziegenmilch. :D
Ziege, Schaf, Kamel ist doch wurscht, Hauptsache Muttermilch!;)

Weiter_Himmel
25.03.2010, 20:21
Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.

Kannst du dich nicht einfach in dieses drecks Schwellenland pardon ich meinte deine wundervolle Heimat Türkei verkrümmeln.

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 20:24
Dann bist Du wohl kein richtiger Türke ? :rolleyes:

Ich druecke es mal so aus. Ich bin immer hoeflich, hab fuer jeden Respekt, den ich nicht kenne, bin ruhig und bescheiden versuche nett zu sein. Meine Philosophie ist, alles kommt eines Tages zurueck. Dein Charakter bestimmt Dein Schicksal. Nichtsedestotrotz bin ich zwar meistens nett, doch habe immer noch den Weddinger Assi in mir versteckt, wenn er mal geweckt wird. :D

Ή Λ K Λ П
25.03.2010, 20:27
Kannst du dich nicht einfach in dieses drecks Schwellenland pardon ich meinte deine wundervolle Heimat Türkei verkrümmeln.

Ossi, mir hat vorhin eine Freundin zwei lustige Ossi-Witz geschickt per MSN:

Was macht ein Ossi, wenn er in der Wueste eine Schlange sieht? - Er stellt sich an! :D :D

Der ist auch genial:

Wie funktioniert ein Ossikompass? - Leg ueber nacht eine Banane auf die Mauer und wo an naechsten Tag abgebissen worden ist, ist Osten!

:D:D

meckerle
25.03.2010, 20:28
Ich habe jetzt gerade meine Post geoeffnet: Kuendigungsbestaetigung :D:D

---------------------------------------------------------------------------------
Guten Tag, Herr xxx

Sie haben uns mitgeteilt, dass Sie Ihren bestehenden Vertrag bei uns kuendigen und Ihre Rufnummer zu einem anderen Netzbetreiber mitnehmen moechten.

Wie gehts weiter?

Wir haben mit der Bearbeitung Ihres Auftrages begonnen und werden Ihren Anschluss zum xxxx abschalten. Damit Sie auch weiterhin Ihre bekannte Rufnummer nutzen koennen, muss Ihr neuer Telefonanbieter bei uns die von Ihnen gewuenschte Uebertragung dieser Rufnummer beauftragen. Dazu benoetigen wir einen Portierungsauftrag - Kuendigungsauftrag mit Rufnummermitnahme. Dieser Verfahren beauftragen Sie bitte selbst bei Ihrem neuen Telefonanbieter. Bitte setzen Sie sich mit Ihrem neuen Telefonanbieter in Verbindung, damit er uns das entsprechende Formular zusendet. Nur so kann sichergestellt werden, dass Sie ohne Unterbrechung weiter telefonieren koennen.

Kuendigung betrifft folgende Produkte:

-Rufnummer
-International Flat 2

bla bla bla :D

------------------------------------------------------------------------------------

Wenn man den noetigen Druck erzeugt, dann kuschen die schon. :)
Jetzt mal im Ernst: bei meinem Jun. hatte der Anbieterwechsel 2 Wochen gedauert und dieses Handy nutzte er ausschliesslich geschäftlich.
Weisst du, was das heisst?
Die Nummer konnte er zwar mitnehmen, aber der entstandene Ärger war eben wegen der Wartezeit enorm, da alle Geschäftspartner diese Handynummer gespeichert hatten.
Er war 2 Wochen lang nicht erreichbar!:D

meckerle
25.03.2010, 20:35
Deniz Tyson, ich nehme an, Du bist bei Vodavone mit Deinem 20-köpfigen Familienclan vorstellig geworden und hast denen mal ordentlich Feuer unterm Arsch gemacht ?!
D T und sein Clan hat denen nur beiläufig zu verstehen gegeben, dass sie wissen "wo sein Haus wohnt"! ;)

Bruddler
25.03.2010, 20:40
D T und sein Clan hat denen nur beiläufig zu verstehen gegeben, dass sie wissen "wo sein Haus wohnt"! ;)

Nicht selten sind die Angestellten in den Vodavone-Shops selbst Türken, da weiß jeder von ihnen, was es bedeutet, wenn ein türkischer Familienclan zu Besuch kommt.... germane

meckerle
25.03.2010, 20:40
Dann bist Du wohl kein richtiger Türke ? :rolleyes:
Doch Seekuh solche gibt es schon, ich kenne auch welche! ;)

Bruddler
25.03.2010, 20:45
Doch Seekuh solche gibt es schon, ich kenne auch welche! ;)

Auch ich dachte lange Zeit, dass ich "solche" kenne...aber einestages wurde ich eines Besseren belehrt und ich musste umgehend meine (posit.) Meinung revidieren....

klartext
25.03.2010, 20:58
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

Mein Tip - schreib doch einfach das, was man bei euch so von sich gibt, wenn man Druck ausüben will. Also - gibt mich sofort 8000-Anschluss, sonst fick ich deine Mutter und hol meine Brüder.

meckerle
25.03.2010, 21:06
Auch ich dachte lange Zeit, dass ich "solche" kenne...aber einestages wurde ich eines Besseren belehrt und ich musste umgehend meine (posit.) Meinung revidieren....
Wenn man entsprechende Erfahrungen sammelt, ok!
Ich kann auch nur behaupten, dass diejenigen die ich genau kenne sich von den Übrigen unterscheiden.

Wenn man natürlich mit den Unterschichten in "Berührung" kommt, sieht es anders aus.
Und wenn es nach mir ginge hätten wir keine kriminellen Ausländer im Land, egal welcher Nation. :D

Altay
25.03.2010, 21:12
Wenn man entsprechende Erfahrungen sammelt, ok!
Ich kann auch nur behaupten, dass diejenigen die ich genau kenne sich von den Übrigen unterscheiden.

Wenn man natürlich mit den Unterschichten in "Berührung" kommt, sieht es anders aus.
Und wenn es nach mir ginge hätten wir keine kriminellen Ausländer im Land, egal welcher Nation. :D

Du hast aber die deutschen Kriminellen vergessen;)

latrop
25.03.2010, 21:18
Und ich hatte wirklich gehofft das du in Istanbul bist -.- .Ziehe doch einfach dahinn.

Da siehst du, dass der uns alle belogen hat mit seinem Wohnort.
Dafür kommt jetzt die Rache von Vodafon.

Weiter_Himmel
25.03.2010, 21:46
Ossi, mir hat vorhin eine Freundin zwei lustige Ossi-Witz geschickt per MSN:

Was macht ein Ossi, wenn er in der Wueste eine Schlange sieht? - Er stellt sich an! :D :D

Der ist auch genial:

Wie funktioniert ein Ossikompass? - Leg ueber nacht eine Banane auf die Mauer und wo an naechsten Tag abgebissen worden ist, ist Osten!

:D:D

Juhu zum zehnten mal ich bin kein Ostdeutscher ich wohne nur dort... .Warum raffst du das einfach nicht?Wahrscheinlich seid ihr Türken einfach zu minderwertig und degeneriert Sachen beim ersten mal zu begreifen.

Verpiss dich endlich in deine ******nheimat.

meckerle
25.03.2010, 21:54
Du hast aber die deutschen Kriminellen vergessen;)
Soweit es keine Doppelpässler sind, sind es unsere Kriminellen, mit denen wir schon klar kommen. Alle Anderen können bleiben wo der Pfeffer wächst. :D

Freikorps
25.03.2010, 22:53
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).

Den Vorstand wird dies sicherlich sehr interessiert haben! Er liebt es Schreiben von Kulturbereicherern zu erhalten!

Bruddler
26.03.2010, 04:43
Wenn man entsprechende Erfahrungen sammelt, ok!
Ich kann auch nur behaupten, dass diejenigen die ich genau kenne sich von den Übrigen unterscheiden.

Wenn man natürlich mit den Unterschichten in "Berührung" kommt, sieht es anders aus.
Und wenn es nach mir ginge hätten wir keine kriminellen Ausländer im Land, egal welcher Nation. :D


Du hast aber die deutschen Kriminellen vergessen;)

Es sind unsere eigenen Kriminellen, die wir ja schlecht ausweisen koennen !....leider ! ;)

Strandwanderer
26.03.2010, 05:19
Hab mich nochmal schlauch gemacht. . . . ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen.

"Ey, pass auf man, sonst mach isch misch schlauch!"

Der Vorstand von Vodafone gerät jetzt sicher in Panik!

Entfernungsmesser
26.03.2010, 07:01
Vielleicht haette Deniz Tyson in seinem "Bittbrief" auf Ausdrücke wie Schweinefleischfresser, Scheissenchrist oder "ey isch mach Disch Messer" verzichten sollen ?! :whis:

Du meinst, es gibt jemanden in seiner Familie der schreiben kann??

Entfernungsmesser
26.03.2010, 07:09
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

Ob dieser Tatsachen werden sich die Vorstände bei Vodafone sicherlich dünn ins Beinkleid machen.

Deine Rechtschutzversicherung wird dir schön vor den Koffer scheißen. Denn: Vertragsrechtschutz gibt es nicht.

Aber du hast ja gottseidank Geld wie Heu!

Wir schon werden, Herrenmensch!

George Rico
26.03.2010, 07:10
Den Vorstand wird dies sicherlich sehr interessiert haben! Er liebt es Schreiben von Kulturbereicherern zu erhalten!

Die Sekretärin der Sekretärin der Sekretärin des Vorstandes hat vermutlich das einzig Richtige mit seinem Brief gemacht:

http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/DIN_Papierkorb_aus_Polyethylen_nach_DIN_30713_50_L iter_din1_g.jpg
Bild: absperr-schilder-technik.de (http://anonym.to/?http://www.absperr-schilder-technik.de/artikelbilder/DIN_Papierkorb_aus_Polyethylen_nach_DIN_30713_50_L iter_din1_g.jpg)




---

Entfernungsmesser
26.03.2010, 07:17
Ich habe jetzt gerade meine Post geoeffnet: Kuendigungsbestaetigung :D:D



Wenn man den noetigen Druck erzeugt, dann kuschen die schon. :)

Meine Frau arbeitet bei Vodafone, sie sagt, sie sind froh über jeden Ziegenhirten der kündigt. Sicherlich knallen in Ratingen die Sektkorken: Wieder einen Schwachmaten weniger.

Auch bei meiner Gesellschaft gibt es Kunden die haben den Sperrvermerk: Keine Bemühungen um Kündigungsrücknahme. Wenn man hinsieht, sind es immer umlautüberfrachtete Nachnamen!

Entfernungsmesser
26.03.2010, 07:24
Ossi, mir hat vorhin eine Freundin zwei lustige Ossi-Witz geschickt per MSN:

Was macht ein Ossi, wenn er in der Wueste eine Schlange sieht? - Er stellt sich an! :D :D

Der ist auch genial:

Wie funktioniert ein Ossikompass? - Leg ueber nacht eine Banane auf die Mauer und wo an naechsten Tag abgebissen worden ist, ist Osten!

:D:D

Woran erkennt man, das zu viele Polen in der Stadt sind??

Die Kümmeltürken schließen eine Einbruch/Diebstahl-Versicherung ab!

Sheldon
26.03.2010, 08:09
Nutz die Gelegenheit, und wechsel zum Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland ect). Dort kriegst du fürs gleiche Geld echte 32MBit, die in absehbarer Zeit auf 120 MBit heraufgeschraubt werden.

Ein Wechsel dauert auch nicht so lange, wie bei der Tcom. Bei mir stand 6 Tage nach Vertragsabschluß schon der Techniker vor der Tür, um meinen Inet-Anschluß auf ein zeitgemäßes Nivaue upzugraden.

Bei meinem letzten Umzug hatte ich im übrigen das gleiche Problem mit Arcor. Die haben mir einfach meinen Vertrag gekündigt und ich sollte einen neuen Vertrag abschließen. Ich bin dann zur Tcom gewechselt, weil ich dachte, dort krieg ich am schnellsten wieder Inet.
3 Monate mußte ich warten, bis die Tcom sich bequemt hat, mich endlich mal anzuschließen /:(

PS: Die Mindestvertragslaufzeit bei den Kabelanbietern belaufen sich auf faire 12 Monate.

Heavensend
26.03.2010, 08:15
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).


Na mein kleines *******nkind, dann will der Onkel Elektro Dir mal auf die Sprünge helfen.

1. Offensichtlich scheinst Du von Technik weniger ahnung zu haben als vom Ziegen besteigen, sonst wüßtest Du das sich folgende Parameter auf die Qualität deiner Leitung auswirken

A: Anzahl der Nutzer die an der Hauptleitung hängen
B: Die Leitungslänge
C: Der bei der Telekom (denn dort mietet die Vodafone aller Wahrscheinlichkeit ihre letzte Meile an) Leitungstyp (Qualitätsbezogen) und dieser wird zwar offen kommuniziert aber im Hintergrund dann doch meist nicht geschaltet - weil Delegom is sich Monopol weiss su Bozkucht?
D: Der Abstand deiner Wellblechhütte zum Hauptverteiler

2. Daraus resultiert:

2.1. Was kann die Vodafone wenn Du Ziegenbegatter deinen Faulen Harz IV Arsch aus der Zivilisation am Arsch der Welt parken möchtest und somit >Xkm vom Hauptverteiler sitzt?
2.2 Wie soll Sie Dir das Produkt was Du möchtest anbieten, wenn Du 2.1. nicht schnallst. Ah verstehe das ist wie mit dem Grund warum in Star Trek keine Moslems mitspielen!?!? Denn es spielt ja in der Zukunft!
2.3 Warum die Vodafone 24 Monate draufhaut? Ganz einfach, weil sie alleine für die Bereitstellung der Leitung initial soviel Kohle raushaut das sie der Werte Ziegenbesteigermusel erst nach 48 Monaten rechnet....denn Du bekommst natürlich wieder Hardware in den Asch geschoben, Umzugskosten willste auch nicht bezahlen und die neue Leitung kostet auch richtig zaster bei der Telekom

Also bevor Du hier im Bürgerrechte Forum auf die Pauke haust und hinterher wieder das Lied von der SUPER TELEKOM singst, nimm einfach mal deinen behaarten Kopf aus dem behaarten Arsch und lern mal Dinge zu verstehen.

Viele Grüße aus der Zukunft Du Affenmann

Heavens

Frumpel
26.03.2010, 12:48
@Heavens

Soviel Technik hat der Sportsfreund bestimmt nicht begriffen:

http://bilder.net/affe,haare.jpg

Heavensend
26.03.2010, 13:36
Eben! Genau das ist es. Ausm Busch kriechen, Steuergelder absaugen, unsere Frauen belästigen und dann noch die dicke Technik einfordern von der sie gar keine Ahnung haben. Wenn ich schon son Musel-PC-Shop sehe wo dann vorne son Teekannenteil rumsteht, diese Gedudel läuft und alle Komponenten noch die dicke Staubschicht vom letzten Verschecken aus der Lagerhalle haben, dann ist mir klar, hier werden geklaute Sache verzockt.

Man Deniz-Ziegenbesteiger. Es ist mir scheiß egal wie Du hier mit uns gegen deine eigenen Leute oder von mir aus gegen uns schreibst. Fakt ist: Wir haben euch alle (auch die die nicht so sind) so satt, das wir euch am liebsten komplett zerlegen würden! Und wenn ihr noch dreißter werdet, dann werden wir das auch tun!

latrop
26.03.2010, 14:14
Da siehst du, dass der uns alle belogen hat mit seinem Wohnort.
Dafür kommt jetzt die Rache von Vodafon.

Und wer dann noch für einen anderen (Altay für Deniz Tyson) so einen Quatsch in der Bewertung schreibt :

Nix krimineller, Du halbrussischer Amöbe

dem geschied es Recht, dass er auch Theater im www hat.

Mr Capone-E
26.03.2010, 15:52
Hab mich nochmal schlauch gemacht. Mir wurde am Telefon erzaehlt, dass Rechtlich kaum was zu machen ist, wenn man das ueber AGB akzeptiert hat. Die haben bei mir dem falschen an die Karre gepinkelt - ich habe Rechtsschutz ohne Selbstbeteiligung abgeschlossen und bin bereit bis zur hoechsten instanz mit denen zu gehen. Geld ist nebensaechlich fuer mich, hab Geld wie Heu. :) Hauptsache ich nehm den ganzen Saustall schoen hoch.

Wenn du Geld wie Heu hättest, würdest du nicht so einen Aufstand wegen dem Vertrag machen :hihi:

Mr Capone-E
26.03.2010, 15:56
Ossi, mir hat vorhin eine Freundin zwei lustige Ossi-Witz geschickt per MSN:

Was macht ein Ossi, wenn er in der Wueste eine Schlange sieht? - Er stellt sich an! :D :D

Der ist auch genial:

Wie funktioniert ein Ossikompass? - Leg ueber nacht eine Banane auf die Mauer und wo an naechsten Tag abgebissen worden ist, ist Osten!

:D:D

Die Witze sind älter als du, da lachen nur noch Hängengebliebene drüber.

Ή Λ K Λ П
26.03.2010, 18:46
Nutz die Gelegenheit, und wechsel zum Kabel (Unitymedia, Kabel Deutschland ect). Dort kriegst du fürs gleiche Geld echte 32MBit, die in absehbarer Zeit auf 120 MBit heraufgeschraubt werden.

Ein Wechsel dauert auch nicht so lange, wie bei der Tcom. Bei mir stand 6 Tage nach Vertragsabschluß schon der Techniker vor der Tür, um meinen Inet-Anschluß auf ein zeitgemäßes Nivaue upzugraden.

Bei meinem letzten Umzug hatte ich im übrigen das gleiche Problem mit Arcor. Die haben mir einfach meinen Vertrag gekündigt und ich sollte einen neuen Vertrag abschließen. Ich bin dann zur Tcom gewechselt, weil ich dachte, dort krieg ich am schnellsten wieder Inet.
3 Monate mußte ich warten, bis die Tcom sich bequemt hat, mich endlich mal anzuschließen /:(

PS: Die Mindestvertragslaufzeit bei den Kabelanbietern belaufen sich auf faire 12 Monate.

Ich bin schon seit ende Dezember bei Unitymedia. 3Play Internet Telefon TV mit 32 MBit Leitung. Und habe noch eine International Flat abgeschlossen fuers Ausland.

Kostenpunkt: 49,90 €

Ή Λ K Λ П
26.03.2010, 18:50
Wenn du Geld wie Heu hättest, würdest du nicht so einen Aufstand wegen dem Vertrag machen :hihi:

Ich hab mehrere Residenzen in denen ich Verweile. Ich musste meine Residenz in Hamburg aufgeben, und bin jetzt wieder in Berlin zuhause. :)

Entfernungsmesser
28.03.2010, 09:38
Ich hab mehrere Residenzen in denen ich Verweile. Ich musste meine Residenz in Hamburg aufgeben, und bin jetzt wieder in Berlin zuhause. :)

Gefangenenverlegung von HH nach B??

rechtsvonlinks
28.03.2010, 09:50
Gefangenenverlegung von HH nach B??

:)):))

Santa Fu scheint überbelegt zu sein!

:)):))

sibilla
28.03.2010, 10:02
denyz, schau mal hier, das problem wurde da angesprochen:

http://www.heise.de/ct-tv/

grüßle s.

Entfernungsmesser
28.03.2010, 10:21
:)):))

Santa Fu scheint überbelegt zu sein!

:)):))

LOL

Er ist einer der neuen "Rotationseuropäern"!

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 18:20
denyz, schau mal hier, das problem wurde da angesprochen:

http://www.heise.de/ct-tv/

grüßle s.

Danke fuer den Tipp. Werde ich mir anschauen.

cerkez69
28.03.2010, 19:34
Hi Deniz, ich gebe Dir einen Tip: Erzähl nicht so viel von Dir Oglum. Es ist wirklich nur gut gemeint.

heide
15.04.2010, 08:09
...habe ich Schriftlich an den Vorstand geschrieben. Mitgeteilt habe ich, dass wir Umziehen werden und der Anschluß von der alten Adresse auf die neue umgestellt werden muss. Meine Bedingung war, dass ich den alten Vertrag an der neuen Adresse zwar fortsetzen moechte unter genau gleichen Bedingungen und nicht bereit bin, eine Vertragsverlaengerung anzunehmen mit einem langsameren DSL. Ich habe die Antwort bekommen, dass sie meinen Vertrag mit anderen technischen Parametern (sprich meine 16000er Leitung auf 6000 runterschrauben) nicht zuendefuehren werden, sondern einen neuen 24 Monats Vertrag machen und meine Leitung auf 6000 runtergeschraubt wird.

Jemand schon Erfahrung gemacht mit diesen Scheiss? Es kann doch nicht sein, dass neue Knebelungen verzwickt werden, mit einem neuen Vertrag der aufgezwungen wird + langsameres DSL (weil im neuen Umzugsort die alte Leistung nicht verfuegbar ist).

Ich bin zwar nicht umgezogen, hatte mich aber mit meinem Provider auch behakt. Alle Flats wurden billiger, nur ich sollte immer noch viel Geld für eine eine einfache DSL-Leitung zahlen.
Aufgrund eines Fehlers von Seiten des Providers konnte ich den Vertrag kündigen. In der Tat setzte ich die Kündigung um. Darauf bekam ich einen Anruf, dass die Kosten für die Flate um 10 Euro gesenkt werde und die DSL auf eine 6000 -er Leitung umgestellt wird.
So schloss ich einen neuen Vertrag mit besseren und billigeren Konditionen ab.

redstar
19.04.2010, 23:11
Was hatn der Thread eigentlich mit Bürgerrechten zu tun?

Das ist eine rein zivilrechtliche Angelegenheit zwischen Juristischer und Privatperson solang wir nicht genügend Stimmen bekommen um die Bundespost wieder einzuführen :D

Laotse
20.04.2010, 15:57
Das ist eine Vorraussetzung fuer das erfuellte Leben - ein positives Selbstwertgefuehl. Da koennt Ihr noch viel von uns Tuerken lernen.

Meine Oma nannte das maßlose Selbstüberschätzung .... :))