PDA

Vollständige Version anzeigen : Ihr kauft mir den Schneid nicht ab!!!!



Desinfizierer
23.03.2010, 16:32
Mit solch einer Äußerung hat sich die "Welle" doch selbst in Bedrängnis gebracht.
Diese Äußerung zeugt von Größenwahn, Überheblichkeit, Überschätzung seiner
Möglichkeiten, Unterschätzung seiner "Gegner". Ich habe manchmal den Eindruck,
dass dieser Zeitgenosse zwischenzeitlich die Realität verläßt. Gewisse "Explosionen"
erinnern mich auch ein wenig an Diktatoren. Was will dieser Mensch?
Kultfigur werden. Verletzungen aus der Vergangenheit aufarbeiten? Ich denke da an
einen übermächtigen "Papi", oder an eine etwas in ihren Gefühlen reduzierte
"Mama". Oder war es gar die "Schwester"( wenn er eine hat)???:D

Schwarzer Rabe
23.03.2010, 16:33
Worum geht es hier?

cajadeahorros
23.03.2010, 16:33
Zumal es "die Schneid" heißt.

jak_22
23.03.2010, 16:34
Ich glaube, eine Äußerung von Guido W. so vor mehr als einer
Woche, wenn ich das richtig erinnere. Im Zusammenhang mit
seinen Reisen. Der Strangersteller könnte ja mal einen Link
einfügen, das wäre sehr nett.

Marathon
23.03.2010, 16:35
Worum geht es hier?

Das Zitat von Guido Westerwelle "Ihr kauft mir den Schneid nicht ab".

Es war auch bei Anne Will am 21.März 2010 zu sehen (Thema: "Hau den Guido - Schlammschlacht gegen Westerwelle").

Desinfizierer
23.03.2010, 16:39
Worum geht es hier?

Um eine angehende Kultfigur! Oder um einen tragisch Gescheiterten.

Desinfizierer
23.03.2010, 16:42
Zumal es "die Schneid" heißt.

weiblich ist immer gut!:))

Marathon
23.03.2010, 16:44
Das Zitat fiel auf dem FDP-Parteitag am 13.März 2010 in NRW.

Video ab 05:18:
http://www.tagesschau.de/inland/westerwelle450.html

http://www.faz.net/s/Rub594835B672714A1DB1A121534F010EE1/Doc~E8D3FCD8C541F411483618DCF37ECF681~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Bruddler
23.03.2010, 16:44
weiblich ist immer gut!:))

Er (Guido) meinte wahrscheinlich "Schniedel" ?! :rolleyes:

Desinfizierer
23.03.2010, 16:44
Ich glaube, eine Äußerung von Guido W. so vor mehr als einer
Woche, wenn ich das richtig erinnere. Im Zusammenhang mit
seinen Reisen. Der Strangersteller könnte ja mal einen Link
einfügen, das wäre sehr nett.

Mit LInks habe ich es als Neuling noch nicht so, aber...... ich denke von dem Müll dies-
es Zeitgenossen wurde doch fast jeder schon mal belästigt!

Desinfizierer
23.03.2010, 16:46
Er (Guido) meinte wahrscheinlich "Schniedel" ?! :rolleyes:

Könnte wohl sein!

BRDDR_geschaedigter
23.03.2010, 16:48
Ich freue mich darüber, das sich die politische Klasse selbst bekämpft. Normalerweise wird das andersherum gegen das Volk verwendet um Teile und Herrsche zu betreiben.

Das ganze wird den etablierten Parteien insgesamt wieder Schaden und das ist gut so.

Desinfizierer
23.03.2010, 16:54
Ich freue mich darüber, das sich die politische Klasse selbst bekämpft. Normalerweise wird das andersherum gegen das Volk verwendet um Teile und Herrsche zu betreiben.

Das ganze wird den etablierten Parteien insgesamt wieder Schaden und das ist gut so.

Ist das Land erst einmal desinfiziert, ist Platz geschafffen für "neue Kulturen"...

Ajax
23.03.2010, 17:00
Zumal es "die Schneid" heißt.

Nein, es ist maskulin.

Menetekel
23.03.2010, 18:35
Den Schneid braucht man ihm ja nicht abkaufen, aber man könnte ihm vielleicht was abschneiden, dann kann er den Schneid behalten wenn er erst beschnitten ist, der noch Unbeschnittene! :hihi:

Desinfizierer
23.03.2010, 18:42
Den Schneid braucht man ihm ja nicht abkaufen, aber man könnte ihm vielleicht was abschneiden, dann kann er den Schneid behalten wenn er erst beschnitten ist, der noch Unbeschnittene! :hihi:

Aber Westerwelle als Beschnittener an der Klagemauer, mit hektischen Verbeugung-
en nach vorne. Wäre mal eine ganz andere Ansicht von ihm. Aber irgendwann würde
der wohl auch noch die Klagemauer anfeinden.germane

Desinfizierer
23.03.2010, 22:29
Aber "Guido" wir lieben dich ( denn wir brauchen Kultfiguren
in unserer so arg neoliberalen Welt)

cajadeahorros
24.03.2010, 07:55
Nein, es ist maskulin.

In Süddänemark vielleicht:

thatkraft, entschlossenheit im handeln, junge norddeutsche umbildung des bair. fem. schneid. (Grimm)

Bettmaen
24.03.2010, 08:14
In Süddänemark vielleicht:

thatkraft, entschlossenheit im handeln, junge norddeutsche umbildung des bair. fem. schneid. (Grimm)
In Deiner Lieblingsstadt Köln ist der Genus für den Ausdruck 'Schneid' auch maskulin.

Im Hochdeutschen ist der Ausdruck maskulin, im Süddeutschen feminin, zumindest lt. Duden.
http://www.duden.de/definition/schneid
.
.

Schneid: Beherztheit, Bravour, Draufgängertum, Forschheit, Furchtlosigkeit, Kühnheit, Mut, Tapferkeit, Unerschrockenheit, Verwegenheit, Waghalsigkeit; (geh.): Mannhaftigkeit; (ugs.) ...

Guido und Mannhaftigkeit!:hihi:

Jodlerkönig
24.03.2010, 08:18
wenigstens ist guido einer der bei seinen vorherrigen aussagen vor der wahl bleibt. das unterscheidet ihn schon mal brutalst möglich von den anderen lügnern.

Siegfriedphirit
24.03.2010, 09:07
Was hat das mit Schneid zu tun, wenn ich als Außenminister Kaffeefahrten für Unternehmer veranstalte, um im gegenzug Spenden zu erhalten. Ich glaube ein Außenminister hat andere Aufgaben zu erledigen. Wer sich zum Lobbyagenten hereabqualifiziert, kann wirklich nicht davon ausgehen über sowas wie Schneid zu verfügen. Und was man nicht hat, kann einem keiner absprechen - Herr Westerwelle

ABAS
24.03.2010, 09:17
http://img510.imageshack.us/img510/6154/7556418443z.jpg

Wer Schneid hat muss nicht darauf hinweisen oder seinen
Schneid der Öffentlichkeit verkaufen.

Westerwelle ist nichts mehr und nichts weniger als eine
extrovertierte und affektierte Kreischtunte die Ihr Amt und
Ihre Macht ausnutzt, mit Imageschaden für Deutschland.

Gleichstellung von Homosexuellen ist in Ordnung, muss aber
nicht wie ein plakatives Aushängeschild ständig in der Welt
und Öffentlichkeit vor sich her getragen werden.

Politiker und Bürger anderer Länder verstehen das nicht,
sondern sie erwarten von Personen in der Spitzenposition
als Aussenministerin und Vize-Kanzlerin, Qualifikation im
Amt und Diskretion über das Privatleben.

Deutschland wird im öffentlichen Ansehen weltweit ein
hoher Imageverlust durch Westerwelles Auftreten zugefügt.
Da Puttchen-Brammel Frau Merkel das nicht erkannt und
verhindert hat und sogar weiter zulässt, zeigt das diese
Dame auch im falschen Amt ist.

Wenn das höchste und das zweithöchste Amt im Staat
in den Händen eine Frau und eines Schwulen liegen, die
nicht die ausreichende Qulifikation und Führungsstärke
haben, sinkt das Ansehen dieses Staates rapide.

Ich halte Frau Merkel und Westerwelle als Unterhalter
in einer Kita für geeignet. Da können beide sich geben,
wie sie sind und müssen sich nicht zusammenreissen.

Deutschland hatte und hat gerade in China einen sehr
guten Ruf und jeder Deutsche kann auch heute noch
darauf bauen, aber die Chinesen verstehen nicht mehr
die Handlungsweise und das Frau Merkel und sowie der
Aussenminister sich noch länger im Amt halten.

Ich rede garnicht mehr über das Thema mit Freunden und
Geschäftfreunden aus der Politik und Wirtschaft in China,
und diese Blamage sprechen die Chinesen auch von sich aus
nicht mehr an. Sie finden es einfach nur peinlich und wissen
das sich viele Deutsche für diese Fehlbesetzungen schämen.

cajadeahorros
24.03.2010, 09:26
In Deiner Lieblingsstadt Köln ist der Genus für den Ausdruck 'Schneid' auch maskulin.

Was der Kölner an sich so spricht und tut hat mich noch nie besonders interessiert. Meine Wurzeln sind dort wo es die Schneid und die Maß heißt.

Jodlerkönig
24.03.2010, 11:04
was wäre die politik in deutschland augenblicklich, ohne schwesterwelle?! noch lahmer, noch verlogener, noch abgehobener .....?

Desinfizierer
24.03.2010, 12:52
Hallo!

Aber ist die "Monsterwelle" mal übers Land gegangen, ist es (sozial) nicht mehr wie
es einst mal war.

Obwohl die letzten Jahre wurde das auf ein Minimum zurückgefahren!

detti
24.03.2010, 13:29
Er (Guido) meinte wahrscheinlich "Schniedel" ?! :rolleyes:
hat schwesterwelle einen schniedel ?

GnomInc
24.03.2010, 13:34
was wäre die politik in deutschland augenblicklich, ohne schwesterwelle?! noch lahmer, noch verlogener, noch abgehobener .....?

Wieso ? Es war doch ein sehr freunschaftliches Galadiner aller Vortänzer
beim Bundes-Präservativ ....
Keinerlei Mißtöne .....

ABAS
24.03.2010, 13:38
was wäre die politik in deutschland augenblicklich, ohne schwesterwelle?! noch lahmer, noch verlogener, noch abgehobener .....?

Das ist doch wohl nicht Dein Ernst. Nur als drastisches
Beispiel, inwieweit das Sexuallebens eines Politikers in
der Welt öffentlich zur Schau gestellt werden darf:

Wenn z.B. ein japanischer Aussenminister Sammler
von Koi-Karpfen ist und sich gelegentlich von seinem
"liebsten" Koi-Karpfen einen Abschnuckeln lässt, trägt
er den Koi-Karpfen noch lange nicht bei Aufwartungen
und Auslandsbesuchen im Mobil-Aquarium oder Glas
vor sich her. :hihi:

Wäre Schwesterwelle aber Koi-Karpfenliebhaber, wäre
ihm das durchaus zuzutrauen und er würde jedem den
tollen Karpfen zeigen, auch wenn er es nicht sehen will.

Jodlerkönig
24.03.2010, 15:11
Hallo!

Aber ist die "Monsterwelle" mal übers Land gegangen, ist es (sozial) nicht mehr wie
es einst mal war.

Obwohl die letzten Jahre wurde das auf ein Minimum zurückgefahren!jedes jahr erreichen wir einen neuen allzeithöchststand an sozialausgaben. und jeder spricht von sozialabbau.....irgendwas passt da nicht......und ich weis was.....ich sehe es an meinen steuerzahlungen.

Bruddler
24.03.2010, 15:41
hat schwesterwelle einen schniedel ?

Wenn Schwesterwelle den weiblichen Part inne hat braucht er keinen Schniedel, sondern nur die Andockstation.... :]

Desinfizierer
24.03.2010, 18:19
Aber ich glaube diese neoliberale Industrieinteressengemeinschaft, auch als Bundes-
regierung bezeichnet, hat sich schon für eine bestimmte Sache entschieden.............
Eine Mehrwertssteuererhöhung ist wohl so ziemlich sicher!

Denke aber, dass die Wahlen in NRW noch abgewartet werden. Vielleicht auch die
Fußballweltmeisterschaft, denn sollten die Nationalhelden gut abschneiden, im land
eine Jubelstimmung herrschen, kann man am unauffälligsten "Gemeinheiten" durch-
setzen.

Verrari
24.03.2010, 18:56
Hallo!

Aber ist die "Monsterwelle" mal übers Land gegangen, ist es (sozial) nicht mehr wie
es einst mal war.

Obwohl die letzten Jahre wurde das auf ein Minimum zurückgefahren!

Völlig wurscht ob Monster- Schwester- oder Westerwelle in der Politik sind oder nicht, es wird nie wieder wie (sozial) einmal war.

Übrigens ...
a) scheint Dir völlig entgangen zu sein, dass unser Staat extrem verschuldet, und
b) die Anzahl der Beitragszahler in die Sozialsysteme seit Jahren ständig rückläufig ist.

Außerdem: welchen Zeitraum meinst Du eigentlich, wenn Du Dich nach dem "wie es einst mal war" sehnst?

Desinfizierer
24.03.2010, 19:06
Völlig wurscht ob Monster- Schwester- oder Westerwelle in der Politik sind oder nicht, es wird nie wieder wie (sozial) einmal war.

Übrigens ...
a) scheint Dir völlig entgangen zu sein, dass unser Staat extrem verschuldet, und
b) die Anzahl der Beitragszahler in die Sozialsysteme seit Jahren ständig rückläufig ist.

Außerdem: welchen Zeitraum meinst Du eigentlich, wenn Du Dich nach dem "wie es einst mal war" sehnst?

Schon die Zeit vor den "Heuschrecken" und den "Turbos" war entkrampfter. Das liegt
ja schon etwas zurück. Aber auch vor der "Bankensauerei" ging es nicht um "Leben
oder "Tod" des Sozialsystems.

Desinfizierer
24.03.2010, 19:13
Aber ich denke, dass Griechenland (und Island) das Fass zum
Überlaufen bringen werden. Rückschritte bis zurück in die 5Oiger Jahre sind wohl dann möglich. Aber nur für den "Normal-
bürger", bestimmte Gesellschaftsschichten werden wohl eher
an dem Unglück der überwiegenden Zahl der Bürger verdienen.

Verrari
24.03.2010, 19:25
Schon die Zeit vor den "Heuschrecken" und den "Turbos" war entkrampfter. Das liegt
ja schon etwas zurück. Aber auch vor der "Bankensauerei" ging es nicht um "Leben oder "Tod" des Sozialsystems.

Darum geht es heute aber auch nicht!
Kein Mensch will das Sozialsystem in unserem Land abschaffen, höchstens vielleicht relativieren, und da wird es allerhöchste Zeit.
Damit meine ich weniger die Höhe der Sozialleistungen als vielmehr die Gruppe der angeblich berechtigten Bezieher solcher Leistungen.

Don
24.03.2010, 19:34
Kein Mensch will das Sozialsystem in unserem Land abschaffen,

So ultimativ würde ich das jetzt nicht ausdrücken......:P

Desinfizierer
24.03.2010, 19:38
Normallöhne fast so hoch wie Hartz 4- Sätze, das ist das Problem!
Fazit: Kontinuierliche Lohneinbußen der Arbeitnehmer in den letzten Jahren.
Westerwelle sieht das anders! Normal für die FDP...

Jodlerkönig
24.03.2010, 20:04
Normallöhne fast so hoch wie Hartz 4- Sätze, das ist das Problem!
Fazit: Kontinuierliche Lohneinbußen der Arbeitnehmer in den letzten Jahren.
Westerwelle sieht das anders! Normal für die FDP...brutto 5000 ergeben in diesem staat 2500 netto. woher kommen nun die einschnitte in deinen lohn?! oder von 3000 brutto bleiben 1600 netto.....aber um diesen teil der gesellschaft kümmert sich keine sau....hauptsache die hartzler sind jeden tag auf der titelseite am jammern. übrigens....die letzten 10 jahre war keine fdp an der regierung....vermutlich hätten sie es auch nicht anders gemacht....nur verantwortlich die letzten 10 jahre sind sie nicht.

Verrari
24.03.2010, 20:15
Normallöhne fast so hoch wie Hartz 4- Sätze, das ist das Problem!
Fazit: Kontinuierliche Lohneinbußen der Arbeitnehmer in den letzten Jahren.
Westerwelle sieht das anders! Normal für die FDP...

Das hat aber nichts mit Westerwelle zu tun.
Löhne und Gehälter werden von den Tarifparteien vereinbart und nicht von der Regierung, zumindest ist es in der freien Wirtschaft so. Man könnte dies - sofern man wollte - auch auf die Unfähigkeit der Gewerkschaften zurückführen! Aber diese sind anscheinend in der Kritik per Grundgesetz schon völlig außen vor!

Außerdem haben die Linken schon seit Jahrzehnten gefordert, dass alle Menschen auf dieser Welt gefälligst gleich zu sein haben!!
Es sieht so aus, als ob der globale Wettbewerb und Konkurrenzkampf endlich das schafft, was die Linken seit jeher gefordert haben.
Aber anscheinend passt das einigen Leuten auch wieder nicht.

Ja was denn nun?? Du kannst nur einen Tod sterben, und Du musst Dich schon selbst entscheiden für welchen!

Wenn Du tatsächlich glauben solltest, dass hier das Paradies auf Erden geschaffen werden sollte, müsstest Du Dich doch auch mal fragen ob Du hier richtig bist. ;)

BRDDR_geschaedigter
24.03.2010, 20:20
Aber ich glaube diese neoliberale Industrieinteressengemeinschaft, auch als Bundes-
regierung bezeichnet, hat sich schon für eine bestimmte Sache entschieden.............
Eine Mehrwertssteuererhöhung ist wohl so ziemlich sicher!

Denke aber, dass die Wahlen in NRW noch abgewartet werden. Vielleicht auch die
Fußballweltmeisterschaft, denn sollten die Nationalhelden gut abschneiden, im land
eine Jubelstimmung herrschen, kann man am unauffälligsten "Gemeinheiten" durch-
setzen.

Zur Zeiten des Wirtschaftswunders war unser Staat brutal neoliberal aus heutiger Sozensicht fast anarchistisch. Was meinst du deshalb mit "Neoliberal"?

Unser Problem ist die sozialistische Verpfuschung der Wirtschaft.

Desinfizierer
24.03.2010, 20:35
Zur Zeiten des Wirtschaftswunders war unser Staat brutal neoliberal aus heutiger Sozensicht fast anarchistisch. Was meinst du deshalb mit "Neoliberal"?

Unser Problem ist die sozialistische Verpfuschung der Wirtschaft.
Neoliberal! In England "erfolgreich" eingeführt, hier das Staffelholz willig übernommen ( auch zu SPD- Zeiten ) und willig weitergegeben...

Desinfizierer
24.03.2010, 20:42
Das hat aber nichts mit Westerwelle zu tun.
Löhne und Gehälter werden von den Tarifparteien vereinbart und nicht von der Regierung, zumindest ist es in der freien Wirtschaft so. Man könnte dies - sofern man wollte - auch auf die Unfähigkeit der Gewerkschaften zurückführen! Aber diese sind anscheinend in der Kritik per Grundgesetz schon völlig außen vor!

Außerdem haben die Linken schon seit Jahrzehnten gefordert, dass alle Menschen auf dieser Welt gefälligst gleich zu sein haben!!
Es sieht so aus, als ob der globale Wettbewerb und Konkurrenzkampf endlich das schafft, was die Linken seit jeher gefordert haben.
Aber anscheinend passt das einigen Leuten auch wieder nicht.

Ja was denn nun?? Du kannst nur einen Tod sterben, und Du musst Dich schon selbst entscheiden für welchen!

Wenn Du tatsächlich glauben solltest, dass hier das Paradies auf Erden geschaffen werden sollte, müsstest Du Dich doch auch mal fragen ob Du hier richtig bist. ;)

Also wo ich bin, bin ich zufrieden ( also richtig)...nur die Ungerechtigkeit zwischen
den einzelnen Bevölkerungsschichten macht mich böse. Dabei ist der Slogan von
Leistungsbereitschaft und Erfolg nichtig stimmig. Manch einer schuftet für Klein-
geld, andere kassieren Unterstützungen, wieder andere leben von Aktienerträgen
und Zinsen.

Desinfizierer
24.03.2010, 20:51
Ganz Clevere leben als Pseudodeutsche in Steuerparadiesen,
sollen als Vorbilder herhalten. Sind aber durch ihren beschrän-
kten Horizont ( der Gier ) dieser Aufgabe nicht gewachsen.
Als Beispiel der "ewige kleine Schrauber" Schumacher...

Verrari
24.03.2010, 20:54
Also wo ich bin, bin ich zufrieden ( also richtig)...nur die Ungerechtigkeit zwischen
den einzelnen Bevölkerungsschichten macht mich böse. Dabei ist der Slogan von
Leistungsbereitschaft und Erfolg nichtig stimmig. Manch einer schuftet für Klein-
geld, andere kassieren Unterstützungen, wieder andere leben von Aktienerträgen
und Zinsen.

Na, wenn es denn so ist, dann heiße ich Dich recht herzlich willkommen in der real existierenden Welt!

Ein bisschen wirst Du Dich aber schon noch an diese Welt anpassen müssen.
Ein ganz klein wenig Nachdenken über globale, wirtschaftliche Zusammenhänge schadet meist auch nix.
Etwas von einer perfekten Welt träumen darf man natürlich auch noch, sofern man nach dem Aufwachen wieder realistisch denkt und handelt.

Sorry, falls das für Dich jetzt oberlehrerhaft geklungen haben mag. Aber ich bin halt mal so wie ich bin. ;)

Und ich möchte auch an dieser Stelle nicht versäumen Dir ein herzliches Willkommen in diesem grandiosen Forum entgegen zurufen. ;)

Desinfizierer
24.03.2010, 22:26
Na, wenn es denn so ist, dann heiße ich Dich recht herzlich willkommen in der real existierenden Welt!

Ein bisschen wirst Du Dich aber schon noch an diese Welt anpassen müssen.
Ein ganz klein wenig Nachdenken über globale, wirtschaftliche Zusammenhänge schadet meist auch nix.
Etwas von einer perfekten Welt träumen darf man natürlich auch noch, sofern man nach dem Aufwachen wieder realistisch denkt und handelt.

Sorry, falls das für Dich jetzt oberlehrerhaft geklungen haben mag. Aber ich bin halt mal so wie ich bin. ;)

Und ich möchte auch an dieser Stelle nicht versäumen Dir ein herzliches Willkommen in diesem grandiosen Forum entgegen zurufen. ;)

Danke!

( Global.....damit fing das Elend an!!!)

Ich hoffe, dass ich nicht zu forsch hier eingestiegen bin ( direkt mit einer Themen-

stellung ).

Siegfriedphirit
27.03.2010, 08:45
Von was redet der Mensch? Er hatte nie Schneid!

Desinfizierer
27.03.2010, 09:04
Von was redet der Mensch? Er hatte nie Schneid!

Aber einen windschnittigen "Schnitt".:))

Marlen
28.03.2010, 06:40
Guido hat gerade seine Wahlversprechen insgesamt verschoben
auf irgendwann .... dem kauft keiner mehr was ab - zumindest die
nicht, die, die denken können.

Hauptsache seine Klientel wurde zügig bedient (Mövenpick und die,
die was zu vererben haben) ......

.... da fällt einem doch glatt wieder ein an was Guido leidet - an
Anstand und mangeltem Schamgefühl germane

Bruddler
28.03.2010, 08:05
Guido hat gerade seine Wahlversprechen insgesamt verschoben
auf irgendwann .... dem kauft keiner mehr was ab - zumindest die
nicht, die, die denken können.

Hauptsache seine Klientel wurde zügig bedient (Mövenpick und die,
die was zu vererben haben) ......

.... da fällt einem doch glatt wieder ein an was Guido leidet - an
Anstand und mangeltem Schamgefühl germane

Was Guido vorzueglich beherrscht, das ist seine "überzeugende" Rhetorik.
Er spielt den pfiffigen Lausbub und den mit allen Wassern gewaschenen Politiker...und zwar gleichzeitig.
Aber im Grunde genommen, ist auch er nur ein gewiefter Lobbyistenarsch der übelsten Sorte.

Desinfizierer
28.03.2010, 10:54
Was Guido vorzueglich beherrscht, das ist seine "überzeugende" Rhetorik.
Er spielt den pfiffigen Lausbub und den mit allen Wassern gewaschenen Politiker...und zwar gleichzeitig.
Aber im Grunde genommen, ist auch er nur ein gewiefter Lobbyistenarsch der übelsten Sorte.

Die Lausbubennummer haben so einige drauf. Die scheint gut anzukommen bei Frauen (Mütter). Typen wie z.B. Gottschalk haben die auch drauf.

Marlen
28.03.2010, 12:14
Was Guido vorzueglich beherrscht, das ist seine "überzeugende" Rhetorik.
Er spielt den pfiffigen Lausbub und den mit allen Wassern gewaschenen Politiker...und zwar gleichzeitig.
Aber im Grunde genommen, ist auch er nur ein gewiefter Lobbyistenarsch der übelsten Sorte.

Stimmt, die Rhetorik ist sehr gut .... wenn mir auch der Inhalt der Texte meistens
nicht gefällt.

Guido hat sein Image schon beschädigt - als er in den Container ging und
mit dem gelben Spassauto durch die Lande fuhr ... er machte für Macht
einfach alles

Für den Spass ist/wäere aber jeder Zirkus besser, als Guido .... da ist vielen
Menschen inzwischen das Lachen vergangen.

Desinfizierer
29.03.2010, 20:08
Solche "Spaßvögel" ( Spaßpolitiker) gehören nicht in die ernste, brutale Politik
hinein. Die sind als Eventmanager ( am besten für für diese schrillen Tuntengrupp-
en) viel besser geeignet. :cool2:

Desinfizierer
14.05.2010, 13:14
Fazit: Überschrift....... d o c h !!!!!!!!! :))