PDA

Vollständige Version anzeigen : Israel - Juden treten zum Islam über



mabac
23.03.2010, 16:00
Israel ist, was religiöse Toleranz angeht, ziemlich anständig, da kann man nicht meckern.

In Israel traten zwischen 2001 und 2008 ca. 200 israelische Juden/Jüdinnen zum Islam über, wie israelisch-jüdische Quellen berichteten!

Weiter so, Israel! :D

http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3622958,00.html

jak_22
23.03.2010, 16:01
Gibt es auch Zahlen, wieviele Moslems in Gaza in der gleichen Zeit
zum Judentum übergetreten sind? (Und überlebt haben)?

Mu'min
23.03.2010, 17:12
Zum Judentum konvertiert :rofl:

Dayan
23.03.2010, 18:12
Zum Judentum konvertiert :rofl:Ich kenne Palis die zum Judentum konvertierten und zwar die vor 2 oder 3 generationen Zwangsislamisiert wurden!

Dayan
23.03.2010, 18:13
Israel ist, was religiöse Toleranz angeht, ziemlich anständig, da kann man nicht meckern.

In Israel traten zwischen 2001 und 2008 ca. 200 israelische Juden/Jüdinnen zum Islam über, wie israelisch-jüdische Quellen berichteten!

Weiter so, Israel! :D

http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3622958,00.htmlmabac du kannst kein englisch.Dort steht was von Christen werden Juden!Du bist blöder als ich dachte!!!!!!!!!!

jak_22
23.03.2010, 18:26
mabac du kannst kein englisch.Dort steht was von Christen werden Juden!Du bist blöder als ich dachte!!!!!!!!!!

Und da steht auch was von Juden, die zum Islam konvertierten.

Die Zahlen sind rückläufig, es werden also immer weniger.


The data also revealed a drop in the number of Jews who converted to Islam. In recent years their number stood on an annual average of 40, while in 2008 only 19 became Muslim.

All in all more than 200 Jews converted to Islam since the beginning of the decade.

BRDDR_geschaedigter
23.03.2010, 18:29
mabac du kannst kein englisch.Dort steht was von Christen werden Juden!Du bist blöder als ich dachte!!!!!!!!!!

Du bist schon arg empfindlich. :D

Mu'min
23.03.2010, 20:11
mabac du kannst kein englisch.Dort steht was von Christen werden Juden!Du bist blöder als ich dachte!!!!!!!!!!

Hahaha


All in all more than 200 Jews converted to Islam since the beginning of the decade.

Dayan
23.03.2010, 20:27
HahahaSchizophrenen Gibt es überall!Wer will schon zum Islam konvertieren als geistig gesunder<?????????

Ή Λ K Λ П
23.03.2010, 21:28
Ich kenne Palis die zum Judentum konvertierten und zwar die vor 2 oder 3 generationen Zwangsislamisiert wurden!

Warum sollten Palestinenser zum Judentum konvertieren? Das waere ein intellektueller und moralischer Rueckschritt in die Steinzeit.

mabac
24.03.2010, 02:44
mabac du kannst kein englisch.Dort steht was von Christen werden Juden!Du bist blöder als ich dachte!!!!!!!!!!

Haha, Sie sind ein Rindvieh vor Eloah! :D

Dort steht übrigens auch:


Meanwhile, only five Muslims converted to Judaism in 2008.

Wenn man davon ausgeht, dass von 2001 bis 2008 die Zahl der Konvertiten vom Islam zum Judentum konstant war, sind in den acht Jahren insgesamt 40 Muslime zum Judentum übergetreten, während die Islam unter den Juden in Israel mindestens fünffach so erfolgreich war.


The data also revealed a drop in the number of Jews who converted to Islam. In recent years their number stood on an annual average of 40, while in 2008 only 19 became Muslim.

In den Jahren 2001 bis 2007 waren die Muslime in Israel also sogar acht mal erfolgreicher in der Proselytenjagd als die Juden.

mabac
24.03.2010, 03:10
Und da steht auch was von Juden, die zum Islam konvertierten.

Die Zahlen sind rückläufig, es werden also immer weniger.

Sagen Sie mal, sind Sie ein Orientale, der seine Rechenkünste in einer Betstube gelehrt bekam, oder sind Sie nur ein debiler Abendländer?

In dem Artikel steht, dass in 7 Jahren durchschnittlich 40 Juden zum Islam übertraten, während in einem Jahr nur 19 Juden in den Islam einsickerten.
Das wären übrigens, laut Quelle, sogar 299 Juden, die zum Islam konvertierten!!!:D

jak_22
24.03.2010, 07:27
Sagen Sie mal, sind Sie ein Orientale, der seine Rechenkünste in einer Betstube gelehrt bekam, oder sind Sie nur ein debiler Abendländer?

In dem Artikel steht, dass in 7 Jahren durchschnittlich 40 Juden zum Islam übertraten, während in einem Jahr nur 19 Juden in den Islam einsickerten.
Das wären übrigens, laut Quelle, sogar 299 Juden, die zum Islam konvertierten!!!:D

Du verstehst also weder Deutsch noch Englisch.


The data also revealed a drop in the number of Jews who converted to Islam. In recent years their number stood on an annual average of 40, while in 2008 only 19 became Muslim.

Die Zahlen sind rückläufig. Wie ich bereits schrieb.

Warum Du mir gegenüber persönlich wirst, begreife ich
immer noch nicht.

skydive
31.03.2010, 08:21
Du verstehst also weder Deutsch noch Englisch.



Die Zahlen sind rückläufig. Wie ich bereits schrieb.

Warum Du mir gegenüber persönlich wirst, begreife ich
immer noch nicht.


Genauso ein Künstler wie sein Kumpel Artallm. Überall mitkrakelen, aber ´von nichts so richtig eine Ahnung, dass bezieht sich auch auf Sprachen........Die können noch nicht einmal eine Sache richtig...:D

Jerry
31.03.2010, 08:49
In Israel traten zwischen 2001 und 2008 ca. 200 israelische Juden/Jüdinnen zum Islam über, wie israelisch-jüdische Quellen berichteten!
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :rolleyes:

skydive
31.03.2010, 09:18
Und in China ist ein Sack Reis umgefallen. :rolleyes:


Genau................:umkipp:

Skaramanga
31.03.2010, 10:28
Tausende Deutsche treten jedes Jahr über Hundekacke. Das ist schlimm. Fast so schlimm wie ein Islamübertritt.

Apifera
31.03.2010, 12:19
Hast du genauere Zahlen?

ArtAllm
31.03.2010, 17:13
Genauso ein Künstler wie sein Kumpel Artallm. Überall mitkrakelen, aber ´von nichts so richtig eine Ahnung, dass bezieht sich auch auf Sprachen........Die können noch nicht einmal eine Sache richtig...:D


Your tactics reveal your desperation, you are a pathetic loser and an emotional mess!

Sprecher
31.03.2010, 20:20
Eine Kameltreiberreligion gegen eine andere ausgetauscht.

Altay
31.03.2010, 20:26
Eine Kameltreiberreligion gegen eine andere ausgetauscht.

Sogar der "Fürst Otto von Bismarck" war von dieser Religion fasziniert gewesen:eek:

neutral1717
31.03.2010, 20:51
Sogar der "Fürst Otto von Bismarck" war von dieser Religion fasziniert gewesen:eek:

Hast Du beweise für diese These?

Dayan
31.03.2010, 22:00
Sogar der "Fürst Otto von Bismarck" war von dieser Religion fasziniert gewesen:eek:Fasyiniert von der Gefährlichkeit meinst du!

JensVandeBeek
31.03.2010, 22:03
Fasyiniert von der Gef'hrlichkeit meinst du!

Tastatur umschalten ! ;)

Dayan
31.03.2010, 22:42
Tastatur umschalten ! ;)Alles Klar!Durchgeführt!

mabac
01.04.2010, 03:05
Eine Kameltreiberreligion gegen eine andere ausgetauscht.

Man kann vom Judentum halten was man will, aber eine Kameltreiberreligion ist es nun einmal nicht.


Das Vorkommen von Kamelen im Genesis-Bericht hat kritische Forscher veranlasst, diese Stellen als typische Anachronismen zu betrachten, da nach ihrer Auffassung Kamele erst um 1000 v. Chr. in Palästina domestiziert worden seien. Niels Peter Lemche schreibt: „Es gibt in den Erzvätererzählungen ... Elemente, die einer Frühdatierung Schwierigkeiten bereiten. Da ist z.B. der Umstand, dass in Genesis 24 der Diener Abrahams für seine Reise nach Mesopotamien, um eine Braut für Isaak zu werben, Kamele als Reit- und Lasttiere benutzt ... Ein Problem in dieser Erzählung stellt nun der Umstand dar, dass das Kamel im Vorderen Orient erst kurz vor 1000 v. Chr. domestiziert worden ist. Selbst wenn auch schon früher vereinzelt Kamele gezähmt worden sein mögen, finden wir keinen Hinweis darauf, dass dieses Tier damals schon als Reittier benutzt worden wäre. Trotzdem berichtet der Verfasser von Genesis 24 unbekümmert vom Gebrauch des Kamels als Reittier; offenbar ist dies für ihn bereits selbstverständlich geworden. Dieses Element, das in der Erzählung nicht als sekundär zu betrachten ist, legt den Schluß nahe, dass die Erzählung nicht vor 1000 v. Chr. verfasst worden sein kann“ (Die Vorgeschichte Israels, Bd. 1. Stuttgart: Kohlhammer 1996, S. 69f.).
http://www.thh-friedensau.de/de/dialog/030_dialogArchiv/08_2/060_Seite8/index.html

Der Stammvater der Juden (wie der Christen und Muslime) und seine Sippe haben Esel, Schafe und Zicken geritten und getrieben.

Weiter_Himmel
01.04.2010, 03:58
Israel ist, was religiöse Toleranz angeht, ziemlich anständig, da kann man nicht meckern.

In Israel traten zwischen 2001 und 2008 ca. 200 israelische Juden/Jüdinnen zum Islam über, wie israelisch-jüdische Quellen berichteten!

Weiter so, Israel! :D

http://www.ynet.co.il/english/articles/0,7340,L-3622958,00.html

Du freust dich also darüber das der Islam größer und stärker wird... . Gut zu wissen das du uns sagst mit wem wir es zu tun haben... mit einem kleinen Islamfascho Fanboy.

Weiter_Himmel
01.04.2010, 04:04
Warum sollten Palestinenser zum Judentum konvertieren? Das waere ein intellektueller und moralischer Rueckschritt in die Steinzeit.

Intellektuell???Inwiefern? es gibt keine Gemeinschaft/Gruppe die mehr als 1 mio Mitglieder hat und so wenig zu Wissenschaft und Forschung beigetragen hat wie der Islam.

Intellektuell habt ihr in den letzten 200 jahren schonmal gar nichts zu Stande gebracht.Und über die Moral jener die einen kriegstreibenden Kinderficker verehren sollten wir erst recht nicht reden.

Moslems und Intellekt sind einer der größten Widersprüche auf diesem Planeten.Nichts schließt sich so sehr aus.

Ή Λ K Λ П
01.04.2010, 04:10
Intellektuell???Inwiefern? es gibt keine Gemeinschaft/Gruppe die mehr als 1 mio Mitglieder hat und so wenig zu Wissenschaft und Forschung beigetragen hat wie der Islam.

Intellektuell habt ihr in den letzten 200 jahren schonmal gar nichts zu Stande gebracht.Und über die Moral jener die einen kriegstreibenden Kinderficker verehren sollten wir erst recht nicht reden.

Moslems und Intellekt sind einer der größten Widersprüche auf diesem Planeten.Nichts schließt sich so sehr aus.

Was meinst Du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intellekt?

iglaubnix+2fel
01.04.2010, 06:59
Was meinst Du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intellekt?


Die Frage ist berechtigt, aber ist er wirklich so klein, wie Du den Unbeteiligten schreibst?

romeo1
01.04.2010, 07:10
Und da steht auch was von Juden, die zum Islam konvertierten.

Die Zahlen sind rückläufig, es werden also immer weniger.


Man muß geistig schon ziemlich behindert sein, um freiwillig zum Islam zu mutieren.

Weiter_Himmel
01.04.2010, 07:19
Was meinst Du als unbeteiligter eigentlich zum Thema Intellekt?

Böse weil du die Wahrheit nicht verkraften kannst?

mabac
01.04.2010, 10:12
mit einem kleinen Islamfascho Fanboy.

Sie debiles Individuum beherrschen scheinbar nur noch Kanack-Deutsch.

Figuren wie Sie sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass Deutschland vor die Hunde geht! :D

skydive
01.04.2010, 11:00
Sie debiles Individuum beherrschen scheinbar nur noch Kanack-Deutsch.

Figuren wie Sie sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass Deutschland vor die Hunde geht! :D

Ne, den Platz belegst eindeutig Du! :D

mabac
01.04.2010, 11:14
Ne, den Platz belegst eindeutig Du! :D

Ich glaube, Sie sind in diesem Thread falsch. Die Moderatoren haben extra für imbecile Freaks diesen Strang eingerichtet:


die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show



Also, husch husch, zurück in Ihre Freak-Show! :D

Weiter_Himmel
01.04.2010, 12:10
Sie debiles Individuum beherrschen scheinbar nur noch Kanack-Deutsch.

Figuren wie Sie sind ein untrügliches Zeichen dafür, dass Deutschland vor die Hunde geht! :D

Ah ok ich habe verstanden.Weil ich dich dafür verachte das du einen stärker werdenden Islam bewunderst geht Deutschland (wegen mir ??) vor die Hunde.

Ich glaube es zerbricht er an Gestalten wie dir die eine ekeleregende fanatische intolerante sexistische Religion unterstützen.

skydive
01.04.2010, 12:12
Ah ok ich habe verstanden.Weil ich dich dafür verachte das du einen stärker werdenden Islam bewunderst geht Deutschland (wegen mir ??) vor die Hunde.

Ich glaube es zerbricht er an Gestalten wie dir die eine ekeleregende fanatische intolerante Religion unterstützen.

That´s it! Die Islambewunderer und Djihadbeklatscher bräuchten eigentlich auch einen eigenen Strang....

Weiter_Himmel
01.04.2010, 12:16
That´s it! Die Islambewunderer und Djihadbeklatscher bräuchten eigentlich auch einen eigenen Strang....

Bei mir stellt sich langsam die (mich deprimierende und frustrierende) Frage warum in meinem geliebten Heimatland so viele Psychos den Islam und die Rote Armee(es ist krank wie sehr die bei Linken z.T bejubelt wird) unterstützen.

skydive
01.04.2010, 12:28
Bei mir stellt sich langsam die (mich deprimierende und frustrierende) Frage warum in meinem geliebten Heimatland so viele Psychos den Islam und die Rote Armee(es ist krank wie sehr die bei Linken z.T bejubelt wird) unterstützen.

Bei uns in Frankreich gibt es diese Problematik auch, aber hier im Forum..........hier gibt es richtige SChizos:D

mabac
01.04.2010, 12:47
Ah ok ich habe verstanden.Weil ich dich dafür verachte das du einen stärker werdenden Islam bewunderst geht Deutschland (wegen mir ??) vor die Hunde.

Ich glaube es zerbricht er an Gestalten wie dir die eine ekeleregende fanatische intolerante sexistische Religion unterstützen.

Deutschland geht nicht am Islam zugrunde, sondern daran, dass sich Retarden Ihrer Kategorie ungebremst vermehren!

Dayan
01.04.2010, 13:34
Deutschland geht nicht am Islam zugrunde, sondern daran, dass sich Retarden Ihrer Kategorie ungebremst vermehren!Zb An Typen wie du es bist Googelwisseschaftler!:hihi::hihi::hihi::hihi::]:]

mabac
01.04.2010, 13:49
Zb An Typen wie du es bist Googelwisseschaftler!:hihi::hihi::hihi::hihi::]:]


Auch für Sie gilt:


Ich glaube, Sie sind in diesem Thread falsch. Die Moderatoren haben extra für imbecile Freaks diesen Strang eingerichtet:


die "Skydive"-"Widder58"-"Dayan"-"Freelancer"- Israel-Show



Also, husch husch, zurück in Ihre Freak-Show! :D

Sprecher
01.04.2010, 18:30
Du freust dich also darüber das der Islam größer und stärker wird... . Gut zu wissen das du uns sagst mit wem wir es zu tun haben... mit einem kleinen Islamfascho Fanboy.

Wenn es dich so schmerzt daß das Judentum kleiner wird bist du offenbar ein Zionfascho-Fanboy.

Weiter_Himmel
01.04.2010, 19:44
Wenn es dich so schmerzt daß das Judentum kleiner wird bist du offenbar ein Zionfascho-Fanboy.

Mir geht es ehr um das Problem das der Islam stärker wird.Ob der Konvertit da nun ein Jude,Christ,Hindu oder Atheist ist spielt dabei keine Rolle.Ich weiß echt nicht wie man sich über so etwas freuen kann.

Dayan
01.04.2010, 21:03
Wenn es dich so schmerzt daß das Judentum kleiner wird bist du offenbar ein Zionfascho-Fanboy.Eher wirst du ein anständiger Mensch als Juden Moslems!

skydive
01.04.2010, 21:29
Wenn es dich so schmerzt daß das Judentum kleiner wird bist du offenbar ein Zionfascho-Fanboy.


Die bisher absolut dümmste Rechtfertigung rechter Gruppen bezüglich der Tatenlosigkeit in Richtung Islamisierung!

Ihr würdet sterben, um Israel zu schaden, ihr würdet Euer eigenes Land verkaufen, nur um ...das sensible kleine Gefühl der Genugtuung zu haben, dass die Juden auf die Fresse kriegen.........

Leute wie Du Sprecher, sind die Felsen, auf denen die Radikalen ihre Paläste bauen, aus denen sie rauskotzen, wenn sie zuviel gesoffen haben, in denen sie sich die Rechtfertigung für Völkermord holen.....

:kotz:

mabac
02.04.2010, 00:16
Eher wirst du ein anständiger Mensch als Juden Moslems!

Haha, die Juden strömen regelrecht in den Islam! :D


Jewish Girl Converts to Islam (http://www.youtube.com/watch?v=_9XVB_uYppE)

Joseph Cohen aka Yusuf Khattab - a jew converted to Islam (http://www.youtube.com/watch?v=DabIO_gwRgo&feature=related)

Jewish British Dude Converts to Islam (http://www.youtube.com/watch?v=rty9EWzPpd0&feature=related)

jewish family converted to islam (http://www.youtube.com/watch?v=I2j8qhfwJrI&feature=related)

Jerry
02.04.2010, 10:42
Haha, die Juden strömen regelrecht in den Islam! :D
Wenn zwischen 2001 und 2008 gerade mal 200 israelische Juden zum Islam konvertierten, dann ist das marginal und alles andere als ein "strömen". Versteh mich nicht falsch. Ich gehöre nicht zur Fraktion der passionierten Islamkritiker. Aber solch geringen Fallzahlen, die man problemlos als zufällige Schwankungen einordnen kann, irgendeine Bedeutung beizumessen, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Soshana
02.04.2010, 11:25
Wenn zwischen 2001 und 2008 gerade mal 200 israelische Juden zum Islam konvertierten, dann ist das marginal und alles andere als ein "strömen". Versteh mich nicht falsch. Ich gehöre nicht zur Fraktion der passionierten Islamkritiker. Aber solch geringen Fallzahlen, die man problemlos als zufällige Schwankungen einordnen kann, irgendeine Bedeutung beizumessen, ist schlicht und ergreifend lächerlich.

Wahrscheinlich handelt es sich hierbei nur um 200 Mossad-Agenten, die rein aus Tarngruenden uebergetreten sind. ;)

Soshana
02.04.2010, 11:34
Die bisher absolut dümmste Rechtfertigung rechter Gruppen bezüglich der Tatenlosigkeit in Richtung Islamisierung!

Ihr würdet sterben, um Israel zu schaden, ihr würdet Euer eigenes Land verkaufen, nur um ...das sensible kleine Gefühl der Genugtuung zu haben, dass die Juden auf die Fresse kriegen.........

Leute wie Du Sprecher, sind die Felsen, auf denen die Radikalen ihre Paläste bauen, aus denen sie rauskotzen, wenn sie zuviel gesoffen haben, in denen sie sich die Rechtfertigung für Völkermord holen.....

:kotz:

Solche Leute, die ihr eigenes Volk an den Islam und das kommende Kalifat verraten, brauchen Israel in Sachen Antiterrorkampf nun wirklich keine guten Ratschlaege zu erteilen.

skydive
02.04.2010, 12:23
Solche Leute, die ihr eigenes Volk an den Islam und das kommende Kalifat verraten, brauchen Israel in Sachen Antiterrorkampf nun wirklich keine guten Ratschlaege zu erteilen.
Alright Mme.;)

Dayan
02.04.2010, 17:54
Haha, die Juden strömen regelrecht in den Islam! :D


/[/URL]In deinem Schizo Träumen!

Jodlerkönig
02.04.2010, 21:33
Mir geht es ehr um das Problem das der Islam stärker wird.Ob der Konvertit da nun ein Jude,Christ,Hindu oder Atheist ist spielt dabei keine Rolle.Ich weiß echt nicht wie man sich über so etwas freuen kann.da brauchst du dir nix zu denken. sprechers hass auf die juden ist so groß, daß es ihm wurscht ist, ob ihm von hinten der hasan und der ali die eier abschneiden. ihm ist auch noch nicht aufgefallen, daß randalierende gruppen in ganz europa ja fast der ganzen welt, keine juden, sondern lauter musels sind. zusammenhänge und folgerungen ziehen, um daraus eine entscheidung zu treffen, sind ihm fremd....aber da ist er nicht allein.

skydive
02.04.2010, 22:18
da brauchst du dir nix zu denken. sprechers hass auf die juden ist so groß, daß es ihm wurscht ist, ob ihm von hinten der hasan und der ali die eier abschneiden. ihm ist auch noch nicht aufgefallen, daß randalierende gruppen in ganz europa ja fast der ganzen welt, keine juden, sondern lauter musels sind. zusammenhänge und folgerungen ziehen, um daraus eine entscheidung zu treffen, sind ihm fremd....aber da ist er nicht allein.

Sprecher ist ein ultraorthodoxer Germane..........:D

jak_22
02.04.2010, 22:19
Sprecher ist ein ultraorthodoxer Germane..........:D

Ich dachte immer, Sprecher wäre eine Jüdin. ?(

Jodlerkönig
02.04.2010, 22:20
Sprecher ist ein ultraorthodoxer Germane..........:D
ich bezweifle daß er deutscher ist. er ist ein iranisches u-boot. zeit den dosenöffner zu gebrauchen!

skydive
02.04.2010, 22:22
ich bezweifle daß er deutscher ist. Er ist ein iranisches u-boot. Zeit den dosenöffner zu gebrauchen!


Dosenöffner klingt gut.............

Widder58
03.04.2010, 18:04
Die bisher absolut dümmste Rechtfertigung rechter Gruppen bezüglich der Tatenlosigkeit in Richtung Islamisierung!

Ihr würdet sterben, um Israel zu schaden, ihr würdet Euer eigenes Land verkaufen, nur um ...das sensible kleine Gefühl der Genugtuung zu haben, dass die Juden auf die Fresse kriegen.........

Es reicht, wenn die Zionisten auf die Fresse kriegen, davon haben dann auch die Juden was.

Leute wie Du Sprecher, sind die Felsen, auf denen die Radikalen ihre Paläste bauen, aus denen sie rauskotzen, wenn sie zuviel gesoffen haben, in denen sie sich die Rechtfertigung für Völkermord holen.....


Völkermord ist eher eine Spezialität Deiner Klientel, dazu reicht ein vergleich von Zahlen.

sodaqua
03.04.2010, 18:27
Soviel ich weis kann niemand so einfach zum Judentum überwechseln. Das geht bei Christen angeblich nur wenn die Mutter oder Großmutter Jüdin war sonst geht das überhaupt nicht. Warum sollten da Moslems einen Sonderstatus haben und Juden werden dürfen?

Widder58
03.04.2010, 20:22
Soviel ich weis kann niemand so einfach zum Judentum überwechseln. Das geht bei Christen angeblich nur wenn die Mutter oder Großmutter Jüdin war sonst geht das überhaupt nicht. Warum sollten da Moslems einen Sonderstatus haben und Juden werden dürfen?

Man sollte weder das eine noch das andere. Der vatikanische jahrhundertealte Mafiaclan mit Ratze an der Spitze und den Tonnen von Dreck am Stecken geschützt hinter den Toren des Vatikanstaates gehört genau so ausgeräuchert wie die anderen Extremisten im Islam und Zionismus. Zum Glauben bedarf es dieser irdischen Götzen nicht. Nichts schürt mehr Hass als die angeblichen Vertreter Ihrer Götter. Das ist meine Osterbotschaft. Wer seinen Glauben hat, der soll ihn ehren. Nichts steht zwischen dem Individuum und seinem Glauben/Gott - am wenigsten
irdische religiöse Extremisten jeder Couleur.