PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein Hamas Spezialist redet!



Dayan
23.03.2010, 08:25
Der Mann ist bemerkenswert und sehr anständig!http://www.focus.de/politik/ausland/sohn-von-hamas-mitbegruender-israel-sollte-mehr-auf-geheimdienste-setzen_aid_491574.htmlSohn von Hamas-Mitbegründer
„Israel sollte mehr auf Geheimdienste setzen“
Er wurde Christ und spionierte für Israel: Der Sohn des höchsten Hamas-Führers des Westjordanlandes, Mosab Hassan Yousef, berichtet im FOCUS über falsche Strategien Israels und Chaos in der Hamas.

AP Mosab Hassan Yousef Yousef erklärte im Interview mit FOCUS, er sei bei seiner Spionage für Israel stets seinen Prinzipien treu geblieben. „Wenn ich auf der Hamas-Seite war, habe ich gesagt, Selbstmord-Attentate sind nicht gut – für Israel habe ich geheimdienstlich gearbeitet, um die Attentäter zu stoppen“, sagte der 32-Jährige.

GnomInc
23.03.2010, 08:32
AP Mosab Hassan Yousef Yousef erklärte im Interview mit FOCUS, er sei bei seiner Spionage für Israel stets seinen Prinzipien treu geblieben. „Wenn ich auf der Hamas-Seite war, habe ich gesagt, Selbstmord-Attentate sind nicht gut – für Israel habe ich geheimdienstlich gearbeitet, um die Attentäter zu stoppen“, sagte der 32-Jährige.

Ja,ja ...der edelmütige Palli......:))

Die Zahlungskraft des Mossad hatte damit nicht das geringste zu tun....:))

Dayan
23.03.2010, 09:30
Ja,ja ...der edelmütige Palli......:))

Die Zahlungskraft des Mossad hatte damit nicht das geringste zu tun....:))Treffer!

twoxego
23.03.2010, 09:59
natürlich sind spione ganz besonders für ihre, über jeden zweifel erhabene wahrheitsliebe bekannt;
jedes wort blankes gold.

für wie dämlich hälst Du eigentlich Deine mitmenschen?

GnomInc
23.03.2010, 10:04
Treffer!

Ist ja auch völlig in Ordnung.

Siehe der türkische:)) Kammerdiener des britischen Botschafters in Istanbul
im WK II.......

Widder58
24.03.2010, 01:22
Der Mann ist bemerkenswert und sehr anständig!http://www.focus.de/politik/ausland/sohn-von-hamas-mitbegruender-israel-sollte-mehr-auf-geheimdienste-setzen_aid_491574.htmlSohn von Hamas-Mitbegründer
„Israel sollte mehr auf Geheimdienste setzen“
Er wurde Christ und spionierte für Israel: Der Sohn des höchsten Hamas-Führers des Westjordanlandes, Mosab Hassan Yousef, berichtet im FOCUS über falsche Strategien Israels und Chaos in der Hamas.

AP Mosab Hassan Yousef Yousef erklärte im Interview mit FOCUS, er sei bei seiner Spionage für Israel stets seinen Prinzipien treu geblieben. „Wenn ich auf der Hamas-Seite war, habe ich gesagt, Selbstmord-Attentate sind nicht gut – für Israel habe ich geheimdienstlich gearbeitet, um die Attentäter zu stoppen“, sagte der 32-Jährige.

Der Wahrheitsgehalt liegt wieder mal gegen NULL.

Dayan
24.03.2010, 08:56
Der Wahrheitsgehalt liegt wieder mal gegen NULL.Bei deinem Geschmiere!Richtig!

Widder58
24.03.2010, 13:07
Bei deinem Geschmiere!Richtig!

Dein Thread war von Anfang an tot. das schmerzt Dich.