PDA

Vollständige Version anzeigen : DAS sind die aktuellen Schlagzeilen aus dem Irrenhaus Deutschland!



Geronimo
23.03.2010, 02:58
Mal einige Schlagzeilen aus der BLÖD von heute morgen:
________________________________________________

BITTE LERNT DEUTSCH, bitte bitte bitte.......Heul!

Stars starten neue Integrations-Kampagne

„Raus mit der Sprache. Rein ins Leben“ – mit diesem Motto will die neu gegründete „Deutschlandstiftung Integration“ neuen Deutschen und Zuwanderern helfen, sich in Deutschland zurechtzufinden und so schnell wie möglich die deutsche Sprache zu lernen.

Auf der jetzt geschalteten Internet-Seite „www.ich-spreche-deutsch.de“ bietet die Stiftung Adressen, Ansprechpartner, Listen von Sprachschulen – alles, was nötig ist, um Deutsch zu lernen.

Die Kampagne, unterstützt von Bundeskanzlerin Angela Merkel, Verlagsgründer Hubert Burda und dem Verband Deutscher Zeitungsverleger, wird am Dienstag in Berlin von der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, Maria Böhmer, BILD-Chef Kai Diekmann und Sevda Boduroglu vom türkischen Verlag Dogan Media International vorgestellt.
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/23/integrations-kampagne-stars-bitten/lernt-deutsch.html
__________________________________________________ ______

:lach::lach::lach:
In jedem anderen Land der Welt zeigt dir jeder Bürger wegen sowas den "Scheibenwischer". Deutsche scheinen so was von scheissendoof zu sein...die lassen sich sowas auch noch als gute Idee verkaufen. Unglaublich. Ich muss also bitten das mein "neuer Mitbürger" doch bitte meine Sprache erlernt. Oha.

Aber weiter gehts:
__________________________________________________ ___________

Fischsterben in ganz Deutschland!

Dutzende tote Fische liegen am Ufer des Sees in Rangsdorf bei Berlin. Der strenge Winter und die lange geschlossene Eisdecke ließen die Fische sterben.

In vielen Teilen Deutschlands führte der Dauerfrost zum Fischsterben in Seen und Teichen. Allein in Berlin sind 90 Prozent der Fische unter der Schneedecke erstickt.

Große Gefahr besteht deshalb nicht. NABU-Experte Wessel. „Normalerweise erholen sich die Bestände gut."
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/fische-in-deutschland/fischsterben-zu-harter-winter.html
__________________________________________________ ____________
Aha. Aber wehe der Winter wäre zu warm gewesen....wen wollen diese Klima-Lügner denn noch mit ihren abstrusen Theorien verarschen? Na, beim BLÖD-Leser klappts wohl noch.

Und noch einer:

Hier stellt die Bundeswehr Seeräuber
23.03.2010 - 00:19 UHR

Die Gewehre im Anschlag, halten die Bundeswehr-Soldaten neun Piraten in Schach: Die somalischen Seeräuber hatten gerade ein spanisches Fischerboot angegriffen.

Sofort schickte die deutsche Fregatte „Emden“ einen Hubschrauber und Boote los. Mit Schüssen wurden die Seeräuber gestoppt, die Beiboote versenkt. Die entwaffneten Piraten wurden mit ihrem Mutterschiff wieder freigelassen.
__________________________________________________ ___

Und dafür zahle ich also Steuern? Um ein spanisches Fischerboot zu retten und die Piraten wieder nach Hause zu schicken? Jetzt fehlen mir echt diese komischen Buchstaben auf der elenden Notebook-Tastatur.

Geronimo
23.03.2010, 03:09
Verdammt. Wo kriege ich den Zeichensatz mit den Runen her?

heide
23.03.2010, 06:12
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/23/integrations-kampagne-stars-bitten/lernt-deutsch.html

M.E. wird wieder einmal Geld zum Fenster hinaus geworfen. Deutsch sollen die Kids in der Kita lernen und dann mit sehr guten Deutschkenntnissen in die Schule kommen.
Es fehlt beides. Diese Aktion ist raus geworfenes Geld.

heide
23.03.2010, 06:15
http://www.bild.de/BILD/news/2010/03/23/fische-in-deutschland/fischsterben-zu-harter-winter.html

Es gab immer Winter. Es gab sogar noch härtere Winter als der letzte. M.E. gab es dann auch immer ein "Fischsterben", bei gefrorener Eisdecke.
Alles, was früher normal war, wird heute in die Medien gezerrt und unter Klimaschutz abgehandelt.

heide
23.03.2010, 06:17
Verdammt. Wo kriege ich den Zeichensatz mit den Runen her?
Nehme doch einfach einen anderen Zeichensatz. Vielleicht Süterlin?

Paul Felz
23.03.2010, 06:19
Gero liest BILD? :eek:

politisch Verfolgter
24.03.2010, 11:10
Gibts die Eink./Verm.-VerteilungsKurven, damit wir sehen, worums eigentlich geht?

Sathington Willoughby
24.03.2010, 11:22
Es reicht doch aus, wenn wir Kartoffeln ein paar Sätze türkisch lernen, z.B. "Ey Ascheloch, gäbbe Geld, sonst ich du Messah" oder "Gäbbe du Stütze oddä Hartz vier, ich Auseland, filles Kinder", dann müssen wir den Ausländern nicht unsere Nazisprache aufzwingen.

politisch Verfolgter
24.03.2010, 13:55
Wir benötigen Villa&Porsche und immer noch weiter mehr.
Dazu muß der ArbeitsgesetzDreck weg.
"Arbeitnehmer"Shice bewirkt Elendsmigration aus noch schlimmeren AffenschieberLändern.

sibilla
24.03.2010, 14:50
fischsterben?

vielleicht wird jetzt klammheimlich die fischgrippe ausgebrütet :cool::D

"es ist noch suppe da - zum spritzen"

grüßle s.

cajadeahorros
24.03.2010, 14:53
Es reicht doch aus, wenn wir Kartoffeln ein paar Sätze türkisch lernen, z.B. "Ey Ascheloch, gäbbe Geld, sonst ich du Messah" oder "Gäbbe du Stütze oddä Hartz vier, ich Auseland, filles Kinder", dann müssen wir den Ausländern nicht unsere Nazisprache aufzwingen.

Das Problem ist aber daß Springer dann nix mehr verkaufen tut, daher plötzlich die Sprachoffensive.

politisch Verfolgter
24.03.2010, 15:21
DeppenDenkSchrott unterstellt bei allem sog. "Arbeitnehmer"Shice.
Darin sind sich die Den der Dern liebster und damit erbittertster Feind.
Alles, was LohnDreck meint, ist Mundstuhl, den man bitte rückwärts woanders entsorge.
Affenschieben ist wie shice fressen, igitt.