PDA

Vollständige Version anzeigen : WWF will 60 Mrd. $ beim Emissionshandel abzocken



jochen53
22.03.2010, 21:11
Hier die neueste Story aus dem Klima-Tollhaus:

http://www.telegraph.co.uk/comment/columnists/christopherbooker/7488629/WWF-hopes-to-find-60-billion-growing-on-trees.html

Das ist ein echter Hammer: Der WWF will 60 Milliarden von uns dafür, dass ein extrem entlegener Urwald der sowieso nicht abgeholzt werden kann, nicht abgeholzt wird.

Man sollte mal recherchieren wer hinter dem WWF steckt. Bei den genannten Summen kommen mir da einige Wall Street Banker in den Sinn.

Mal gut dass China, Indien und die anderen Schwellenländer diesen versuchten Großbetrug erkannt haben. Deshalb ist Kopenhagen geplatzt und die Großgangster versuchen hektisch eine neue Klimakonferenz durchzuführen und Obama auf Linie zu bringen, um doch noch einen Kyoto-Nachfolgevertrag zu erreichen.

Offenbar sehen die Spekulanten das ziemlich pessimistisch, denn in den USA ist der Preis für CO2-Zertifikate fast auf Null gefallen. Da gibt es nüscht mehr abzugreifen.

Es ist von Anfang an niemals ums Klima oder echte CO2-Reduktion gegangen. Es geht um den größten Betrug aller Zeiten. Eine globale Kopfsteuer zugunsten einer Clique durchgeknallter Milliadäre, die über Leichen gehen.

Mr Capone-E
22.03.2010, 21:28
Das ist ja bekannt. Außer ein paar Querulanten bestreitet das ja niemand.

Sheldon
22.03.2010, 22:56
Dem Emissionshandel stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.

Einige Länder wie Deutschland machen auf Zertifikatsverkäufe - die Kosten werden natürlich auf den Verbraucher umgewälzt und die großen Verschmutzer (USA, China) kaufen einfach diese Z. und verschmutzen weiter wie bisher.

Das war von Anfang an eine Milchmädchenrechnung.

Die neuste Story ist, das Strom bei uns um 10% teurer wird - wegen den Solaranlagen, die unsere Stromanbieter jetzt im großen Stil gebaut haben.

Freddy Krüger
22.03.2010, 23:45
WWF ist ein Ethik-Multi, der viel Geld verdient, indem er den Leuten ein gutes Gewissen verkauft.

Klopperhorst
25.03.2010, 08:57
Dem Emissionshandel stand ich von Anfang an skeptisch gegenüber. Meine schlimmsten Befürchtungen haben sich bewahrheitet.
...

Ich habe letztes Jahr für eine Münchner Emissionshandels-Firma eine Abrechnungs-Software entwickelt.

Ich habe nicht schlecht verdient daran. Der Emissionshandel hat sich für mich gelohnt.

---

kotzfisch
25.03.2010, 12:11
Schön für Dich - bist halt ein Emissionsgewinnler.

Klopperhorst
26.03.2010, 16:52
Schön für Dich - bist halt ein Emissionsgewinnler.

Genau. Jeder Hype verlangt auch die entsprechenden Dienstleistungen.

---

kotzfisch
26.03.2010, 21:05
Ich hatte es vorher unliebenswürdiger ausgedrückt.Etwas wie Miethure oder so.