PDA

Vollständige Version anzeigen : Jetzt bewerben - Teeniemütter auf RTL2



cajadeahorros
22.03.2010, 15:37
Gestern hatte ich mal wieder Lust den aktuellen Stand des geistigen Verfalls in Deutschland auszuloten und zappte gut zwei Stunden durch die Glotze. Nach kurzem Besuch der steuerfinanzierten Gutmenschensoap "Lindenstraße" und einem sehr kurzten Besuch bei der unerträglichen Gefühlsduselei "Nur die Liebe zählt" blieb ich für einige Minuten bei RTL hängen und habe versucht, den Sinn von "Die Farm" zu erfassen. "Ey hat gebrannt und die denkt ich wars, die ist kein Medium wenn die mir das zutraut etc. etc." Da ich dem Gestammel nichts entnehmen konnte versuchte ich mich noch an den üblichen US-Serien und dem Müll den der steuerfinanzierte "Kinderkanal" zu Erziehungszwecken ausstrahlt, nach irgendeinem Indianerzeichentrick lief pur+, eine Art Wissenschaftsmagazin, na ja, gab schon schlimmeres. Zum Abschluß gabs dann eine Dosis Big Brother, die unterste aller Unterschichtensendungen auf dem untersten aller Unterschichtensender. Mehrere keiner höheren Kommunikation fähigen Menschen diskutierten in dürftigen Sätzen die Frage "Ist Jennifer langweilig oder nicht" (ich weiß jetzt nicht ob sie wirklich Jennifer hieß aber ist ja völlig egal welchen Namen diese Personen haben, egal ob es sich um die sog. Kandidaten oder die sog. Moderatoren oder die "aber die Leute wollen das doch sehen"-Produzenten handelt - hier paßt mal das Wort Wohlstandsmüll).

Ein Werbeblock erlöste mich und ich wollte gerade abschalten als ich noch das hörte:

Minderjährig und schon schwanger? RTL2 kann helfen.
Bewirb dich jetzt bei "Teeniemütter", der neuen Doku-Soap...

Dachte, ich hätte mich verhört aber die neue Schwangerschaftsverherrlichungssoap (http://www.rtl2.de/49116.html) nach "Unser Baby", "Deutschland wird schwanger", "Wunschkinder" etc. etc. wird tatsächlich gerade vorbereitet.

Wie bei jedem Abfall wird auch das steuerfinanzierte Drecksfernsehen, nach einer empörten Kunstpause, bald nachziehen. Der unerträgliche Tatort mit allerlei weinenden Kindern, armen Müttern und Abtreibung und dann doch nicht und armen, gepeinigten Lumpenproletariern macht schon "Lust auf mehr". Damit überlasse ich das Propagandamedium Glotze wieder für einige Tage der Unterschicht.

Lichtblau
22.03.2010, 15:59
Gestern hatte ich mal wieder Lust den aktuellen Stand des geistigen Verfalls in Deutschland auszuloten und zappte gut zwei Stunden durch die Glotze.

:D das mache ich auch manchmal

Rumburak
22.03.2010, 16:03
:D das mache ich auch manchmal

Schwerer Fehler, denn das macht nur wütend! germane :D

Lichtblau
22.03.2010, 16:07
aus einem alten Thread:


Schmeiss einen Backstein in die Bildroehre und verklag RTL2 auf Schadenersatz, weil die Dich dazu getrieben haben. Medienwirksam, versteht sich. ;).

Lichtblau
22.03.2010, 16:08
Schwerer Fehler, denn das macht nur wütend! germane :D

Mein Empörung ist in all den Jahren verraucht, ich bin einfach immer nur noch fassungslos.

sibilla
22.03.2010, 16:11
bei mir läuft der scheiß nebenher, damit es nicht so ganz so ruhig ist...

aber was der tv schon an die mattscheibe geworfen bekam /:(/:(

und der wird nicht mal rot :D

grüßle s.

Jodlerkönig
22.03.2010, 16:47
das nennt man rentenpolitik. schließlich sollen die mal alle unsere rente bezahlen :))

sibilla
22.03.2010, 16:57
:)):)):)) das glaubst du doch wohl nicht etwa selber?

daß die unsere renten zahlen, ich lach mich tot

grüßle s.

harlekina
22.03.2010, 17:00
Ob die mich mit 45 auch noch nehmen?
Meine Kinder sind allerdings bald Teenies, zumindest nach RTL II-Denk, also bin ich doch noch eine Teeniemutter.

BRDDR_geschaedigter
22.03.2010, 17:10
:)):)):)) das glaubst du doch wohl nicht etwa selber?

daß die unsere renten zahlen, ich lach mich tot

grüßle s.

Naja die kurbeln durch den Konsum von Schrott die Wirtschaft an. Unsere Wirtschafts"experten" glauben, das man durch Konsum eine Wirtschaft aufbauen kann. ;)

Ruepel
22.03.2010, 18:39
Ob die mich mit 45 auch noch nehmen?
Meine Kinder sind allerdings bald Teenies, zumindest nach RTL II-Denk, also bin ich doch noch eine Teeniemutter.

......nicht zufälig deine Tochter?

harlekina
22.03.2010, 19:00
......nicht zufälig deine Tochter?

Die könnte 14 Tage nicht mehr sitzen, wenn das meine wäre.

Ruepel
22.03.2010, 19:03
Die könnte 14 Tage nicht mehr sitzen, wenn das meine wäre.

Eine Antwort die mir gefällt!

Sheldon
22.03.2010, 19:24
Jaja, diese verkommende Jugend von heute... Das hat schon mein Ururopa gesagt.:old:

Jodlerkönig
22.03.2010, 19:26
Die könnte 14 Tage nicht mehr sitzen, wenn das meine wäre.und ihre ohrwaschl wären so lange wie die von dumbo dem elefanten!

Cinnamon
22.03.2010, 19:39
Bitte Leute, dieser Müll ist samt und sonders GESTELLT. Davon ist nichts echt und es war auch noch nie was davon echt. Das ist nur den Proletariern nicht klar, die sich das anschauen und meinen, nach dem Konsum dieses Missgeburten moderner medialer Volksverdummung wären sie noch gebildet.

Gryphus
22.03.2010, 20:04
Ich habe gestern zum ersten Mal "Sex and the City" angeguckt und mich immer noch nicht davon erholt. Wie amöbisch muss der Geistesstand eines Menschen sein so einen Dreck auch nur 10 Minuten lang zu ertragen? 4 (?) Wohlstandsschlampen die die besten Jahre hinter sich haben lassen sich von halb New York durchknallen und fabrizieren nebenher Fäkalhumor - und das in einer Stunde meines Lebens die ich nie wieder bekomme.

harlekina
22.03.2010, 20:07
Ich habe gestern zum ersten Mal "Sex and the City" angeguckt und mich immer noch nicht davon erholt. Wie amöbisch muss der Geistesstand eines Menschen sein so einen Dreck auch nur 10 Minuten lang zu ertragen? 4 (?) Wohlstandsschlampen die die besten Jahre hinter sich haben lassen sich von halb New York durchknallen und fabrizieren nebenher Fäkalhumor - und das in einer Stunde meines Lebens die ich nie wieder bekomme.

Dieses Machwerk kann sich allerdings einer großen Fangemeinde rühmen.
Ich bin stolz drauf, noch keine Folge gesehen zu haben.

harlekina
22.03.2010, 20:08
Bitte Leute, dieser Müll ist samt und sonders GESTELLT. Davon ist nichts echt und es war auch noch nie was davon echt. Das ist nur den Proletariern nicht klar, die sich das anschauen und meinen, nach dem Konsum dieses Missgeburten moderner medialer Volksverdummung wären sie noch gebildet.

Wer bitte schön setzt eine 11jährige in eine Talkshow, läßt sie behaupten, sie sei reif für Sex und dann ist das noch gestellt? Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen.

Cinnamon
22.03.2010, 20:11
Wer bitte schön setzt eine 11jährige in eine Talkshow, läßt sie behaupten, sie sei reif für Sex und dann ist das noch gestellt? Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen.

Schau dir die doch an. Die ist nicht 11, die ist eher 16 oder noch älter.

GnomInc
22.03.2010, 20:11
Wer bitte schön setzt eine 11jährige in eine Talkshow, läßt sie behaupten, sie sei reif für Sex und dann ist das noch gestellt? Den Eltern gehört das Sorgerecht entzogen.

Das wäre allerdings ein weites Feld für die Karnickel - Leyen .......:))
Da könnte sie mal zeigen , was sie für den Jugendschutz tut !


Aber Internet -Sperren , VDS und andere Alibi-Tätigkeit zieht sie vor.

Gryphus
22.03.2010, 20:20
Dieses Machwerk kann sich allerdings einer großen Fangemeinde rühmen.
Ich bin stolz drauf, noch keine Folge gesehen zu haben.

Es ist doch nicht nur das. Der Pöbel ist und bleibt eben seinem Charakter treu. Bei dieser Dekadenz kann man nur noch Brechreiz empfinden und Abscheu gegenüber dieser sich im Dreck suhlenden Gesellschaft.

Cash!
22.03.2010, 22:23
Ich hab mich grad beworben.

Lilly
22.03.2010, 22:38
Dieses Machwerk kann sich allerdings einer großen Fangemeinde rühmen.
Ich bin stolz drauf, noch keine Folge gesehen zu haben.

Und ich dachte immer, ich bin die Einzige, die noch nie eine Folge dieser Serie gesehen und auch kein Verlangen danach hat.

harlekina
23.03.2010, 06:06
Und ich dachte immer, ich bin die Einzige, die noch nie eine Folge dieser Serie gesehen und auch kein Verlangen danach hat.

Nein, nicht ganz; allerdings sind wir wenige.:cool2:

Paul Felz
23.03.2010, 06:24
Ich hab mich grad beworben.

Dann stehen wir in Konkurrenz.

Lilly
23.03.2010, 06:29
Nein, nicht ganz; allerdings sind wir wenige.:cool2:

Wir sollten einen Club gründen.:]

schastar
23.03.2010, 07:07
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=15888&stc=1&d=1269283111



Es ist eine Schande daß sie für ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung in einer Talkshow kämpfen muß, in einem Rechtsstaat sollte dies selbstverständlich sein.

Cinnamon
23.03.2010, 07:25
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=15888&stc=1&d=1269283111



Es ist eine Schande daß sie für ihr Recht auf sexuelle Selbstbestimmung in einer Talkshow kämpfen muß, in einem Rechtsstaat sollte dies selbstverständlich sein.

Erstmal: Diese Vollhonkgöre ist ganz sicher nicht 11, sondern eher 15 oder 16. Zweitens: Es ist widerlich, was du hier von dir gibst. Ich weiß nicht, was dich dazu treibt, so einen Stuss von dir zu geben. Möchtest du Sex mit Kindern oder was?

Leila
23.03.2010, 07:34
Man muß aus dem reichen Angebot an Schlechtem das wenige Gute herauszufinden wissen, d.h. die Programmhefte lesen lernen und dabei zum Trüffelschwein werden. Ich vergleiche das im TV Angebotene mit dem Angebot der Buchhandlungen: 99,9 Prozent davon interessiert mich nicht.

cajadeahorros
23.03.2010, 07:48
Möchtest du Sex mit Kindern oder was?

Wie wäre es mit Jugendlichen untereinander, Herr Kinderschänderschnüffler? Und wann man dafür reif genug ist bestimmt grundsätzlich die Pubertät. Und was dabei passiert bestimmen die Eltern durch ihre Aufklärung.

Überläßt man die Pfaffen und reaktionären Idioten kommen dann die "Teeniemütter" und viele kleine zukünftige Steuerzahler, Wähler und Soldaten heraus. Darüber freut sich RTL2 und die Kanzlerin.

schastar
23.03.2010, 07:49
Erstmal: Diese Vollhonkgöre ist ganz sicher nicht 11, sondern eher 15 oder 16. Zweitens: Es ist widerlich, was du hier von dir gibst. Ich weiß nicht, was dich dazu treibt, so einen Stuss von dir zu geben. Möchtest du Sex mit Kindern oder was?


nein, aber als 11jähriger hätte ich Sex mit meiner Lehrerin gewollt. Und ich hätte mich keinesfalls vergewaltigt gefühlt, im Gegenteil, beim onanieren dachte ich nur an sie.
Und nur weil ich selber nicht die Möglichkeit hatte, bin ich kein A....loch und verbiete es anderen. Neid ist ein echtes Laster der Gesellschaft. :]

schastar
23.03.2010, 07:52
Wie wäre es mit Jugendlichen untereinander, Herr Kinderschänderschnüffler? Und wann man dafür reif genug ist bestimmt grundsätzlich die Pubertät. Und was dabei passiert bestimmen die Eltern durch ihre Aufklärung.

Überläßt man die Pfaffen und reaktionären Idioten kommen dann die "Teeniemütter" und viele kleine zukünftige Steuerzahler, Wähler und Soldaten heraus. Darüber freut sich RTL2 und die Kanzlerin.


Das wird er nicht verstehen. Aber schön daß sich auch mal jemand einer offenen und zeitgemäßen Meinung äußert, freut mich. :]

schastar
23.03.2010, 08:49
Man muß aus dem reichen Angebot an Schlechtem das wenige Gute herauszufinden wissen, d.h. die Programmhefte lesen lernen und dabei zum Trüffelschwein werden. Ich vergleiche das im TV Angebotene mit dem Angebot der Buchhandlungen: 99,9 Prozent davon interessiert mich nicht.


Mach es wie wir und schau dir BR-Alpha an. Läuft bei uns fast immer. Alternativ Deluxe Music.

Super finde ich auch Bob Ross.

Bettmaen
23.03.2010, 09:38
Wichtig ist, einmal im Fernsehen gewesen zu sein, scheißegal wegen wat, ey!

sibilla
23.03.2010, 09:42
Wir sollten einen Club gründen.:]

da bin ich auch dabei :D

bei diesen schachteln überkommt mich das kalte grausen, wenn ich sie nur mal in irgend einer promitraschsendung zu gesicht bekomme, bääh

schaut mal nach ioff/promilästerthread, da könnt ihr euch auf das köstlichste amüsieren :hihi::hihi:

grüßle s.

harlekina
23.03.2010, 09:45
da bin ich auch dabei :D

bei diesen schachteln überkommt mich das kalte grausen, wenn ich sie nur mal in irgend einer promitraschsendung zu gesicht bekomme, bääh

schaut mal nach ioff/promilästerthread, da könnt ihr euch auf das köstlichste amüsieren :hihi::hihi:

grüßle s.

Geil!!

Lilly
23.03.2010, 09:54
Wichtig ist, einmal im Fernsehen gewesen zu sein, scheißegal wegen wat, ey!



Tja, so gesehen............ Irgendwelche Vorschläge wofür ich mich bewerben könnte? Als Teenager komme ich definitiv nicht mehr in Frage.:gap:

Lilly
23.03.2010, 09:55
schaut mal nach ioff/promilästerthread, da könnt ihr euch auf das köstlichste amüsieren :hihi::hihi:

grüßle s.Wird sofort erledigt!

sibilla
23.03.2010, 10:00
Geil!!

soo :hihi:

haste schon gespickelt :D

ich habe das teil durch zufall gefunden, seither steht es bei meinen favoriten und ich gehe immer rein, wenn ich was zu lachen haben will.

auf der seite gibts ja noch mehr zum brüllen :hihi::hihi:

grüßle s.

Lilly
23.03.2010, 10:08
soo :hihi:

haste schon gespickelt :D

ich habe das teil durch zufall gefunden, seither steht es bei meinen favoriten und ich gehe immer rein, wenn ich was zu lachen haben will.

auf der seite gibts ja noch mehr zum brüllen :hihi::hihi:

grüßle s.

Ich finde den Thread nicht.;(

sibilla
23.03.2010, 10:29
http://www.ioff.de/index.php

bitte sehr, dann suchst promilästerthread, und dann.....

kannste lachen, die ganze seite ist recht gut, gibts noch mehr zu lachen

grüßle s.

harlekina
23.03.2010, 10:51
http://www.ioff.de/index.php

bitte sehr, dann suchst promilästerthread, und dann.....

kannste lachen, die ganze seite ist recht gut, gibts noch mehr zu lachen

grüßle s.
http://www.ioff.de/forumdisplay.php?f=25

Lilly
23.03.2010, 12:21
Danke:-)

Leila
23.03.2010, 16:25
Mach es wie wir und schau dir BR-Alpha* an. Läuft bei uns fast immer. Alternativ Deluxe Music.

Super finde ich auch Bob Ross.

Heute, eine Stunde vor Mitternacht, empfangen wir vom Sender 3sat: „Quei loro incontri“. Im Programmheft heißt es kurz: „In fünf Szenen rezitieren Schauspieler-Paare die fünf letzten der 27 ‚Dialoghi con Leucò‘ von Cesare Pavese. Es handelt sich um Zwiegespräche zwischen Göttern, Heroen und Nymphen aus der griechischen Mythologie.“

Wollen wir schauen?

Gruß von Leila

* Die Signale dieses Senders kann ich nicht empfangen.

schastar
23.03.2010, 16:44
Heute, eine Stunde vor Mitternacht, empfangen wir vom Sender 3sat: „Quei loro incontri“. Im Programmheft heißt es kurz: „In fünf Szenen rezitieren Schauspieler-Paare die fünf letzten der 27 ‚Dialoghi con Leucò‘ von Cesare Pavese. Es handelt sich um Zwiegespräche zwischen Göttern, Heroen und Nymphen aus der griechischen Mythologie.“

Wollen wir schauen?

Gruß von Leila

* Die Signale dieses Senders kann ich nicht empfangen.

Ich sage es ja nicht gern, aber da schlafe ich schon gut 2 bis 3 Stunden.


Aber der Sender ist gut, gell?

Leila
23.03.2010, 16:51
Ich sage es ja nicht gern, aber da schlafe ich schon gut 2 bis 3 Stunden.

Aber der Sender ist gut, gell?

Sollte mich auch schon längst schon schlafen legen; erwarte aber noch telephonische Anrufe. – 3sat hat meiner Meinung nach abgewirtschaftet.

Gruß von Leila

henriof9
23.03.2010, 17:08
Schau dir die doch an. Die ist nicht 11, die ist eher 16 oder noch älter.

Mensch Finrod, die Mädchen heute sehen doch mit 11 oder 12 schon aus wie 16 oder 17 und mit 14 Jahre sehen die aus wie 21.

Das hier (http://www.stern.de/tv/sterntv/deutschlands-juengste-mutter-es-war-ein-schock-fuer-mich-558389.html) ist die jüngste Mutter Deutschlands, 12 Jahre alt.

http://d2.stern.de//bilder/stern_tv/001neu2006/kw10/patricia01_250_maxpane_180_120.jpg

Wer heute eine 16-17- jährige Tochter hat muß ja schon die Aussteuer erhöhen um die noch los zu werden. :hide:

Cinnamon
23.03.2010, 17:21
Mensch Finrod, die Mädchen heute sehen doch mit 11 oder 12 schon aus wie 16 oder 17 und mit 14 Jahre sehen die aus wie 21.

Das hier (http://www.stern.de/tv/sterntv/deutschlands-juengste-mutter-es-war-ein-schock-fuer-mich-558389.html) ist die jüngste Mutter Deutschlands, 12 Jahre alt.

http://d2.stern.de//bilder/stern_tv/001neu2006/kw10/patricia01_250_maxpane_180_120.jpg

Wer heute eine 16-17- jährige Tochter hat muß ja schon die Aussteuer erhöhen um die noch los zu werden. :hide:

Wäre das meine Tochter, hieße es wohl "Schweizer Internat".

schastar
24.03.2010, 05:24
Sollte mich auch schon längst schon schlafen legen; erwarte aber noch telephonische Anrufe. – 3sat hat meiner Meinung nach abgewirtschaftet.

Gruß von Leila

BR-alpha wird auch nicht gerade ein Kassenschlager sein. Gestern war Broder da, war gut.

Leila
24.03.2010, 07:21
[…] Wer heute eine 16-17- jährige Tochter hat muß ja schon die Aussteuer erhöhen um die noch los zu werden. :hide:

Was ihr noch geschehen könnte: Ein Möbelvertreter (sinnverwandt mit „Staubsaugervertreter“) legt sie aufs Französische Bett (oder ein Missionar aufs Kreuz).

1871
27.03.2010, 13:23
Das faszinierende an bundesdeutschen "Teenies" ist ja: Die sind alle gleich. Die übliche Konsumkritik, Handyfetisch einbezogen ist zwar spätestens, seit dem linke Toleranzeunuchen auf den Zug aufsprangen nicht mehr originell, trifft aber durchaus den Kern. Wenn ich mich allein in Sozialnetzwerken umschaue, so findet sich doch bei jeder zweiten bis dritten Rotzgöre dieses unvermeidliche "Ich bin anders" oder "Ich bin wie ich bin, mir egal was andere denken" oder aber auch das nicht weniger originelle "Lebe jeden Tag wie deinen letzten".
Insgesamt wäre sicherlich ein weitgehend flächendeckender Gehirntot der deutschen Jugend zu konstatieren. Der Individualismus-Hang als oberstes Kennzeichen des bundesdeutschen Teenie-Kollektivs. Zentrales Merkmal: austauschbar, beliebig und jedem noch so lächerlichen Zeitgeistauswuchs hinterher rennend.

harlekina
27.03.2010, 14:26
Sie ähneln sich auch äußerlich wie ein Ei dem anderen.
Tatoos, Piercings, gefärbte Strähnen und die XL-Fettröllchen in eine M-Jeans gezwängt.

Lilly
27.03.2010, 14:29
Aber eines muß man ihnen lassen, die meisten leben tatsächlich so, als wäre jeden Tag ihr letzter, nämlich völlig ohne Plan.

harlekina
27.03.2010, 14:50
Aber eines muß man ihnen lassen, die meisten leben tatsächlich so, als wäre jeden Tag ihr letzter, nämlich völlig ohne Plan.

Woher sollten sie auch einen Plan haben?

Lilly
27.03.2010, 15:13
Woher sollten sie auch einen Plan haben?

Junge Menschen brauchen ein Ziel.

Bettmaen
27.03.2010, 15:24
Junge Menschen brauchen ein Ziel.
In der Bravo oder der Bunten wird ihnen geholfen, oder eben in RTL.

harlekina
27.03.2010, 15:45
Junge Menschen brauchen ein Ziel.

Sicher, aber das muß ihnen vorgelebt werden.
Wenn ihnen suggeriert wird, es ist ok und sie zudem noch eine Plattform bekommen, auf dem sie ihr sinnfreies Leben zelebrieren können, warum sollen sie das ändern?
Es ist in diesen Kreisen normal, die Schule zu schmeißen, mit 16 das erste Kind zu bekommen, eine eigene Wohnung auf Staatskosten zu beziehen etc......
Denen geht nichts ab.

Lilly
27.03.2010, 15:56
Denen geht nichts ab.

Doch, Perpektiven. Aber um die zu finden, brauchen Kinder Halt und den bekommen sie vielfach nicht mehr und auch an brauchbaren Vorbildern fehlt es, größtenteils leider auch an Konsequenzen.

jak_22
27.03.2010, 15:58
Doch, Perpektiven. Aber um die zu finden, brauchen Kinder Halt und den bekommen sie vielfach nicht mehr und auch an brauchbaren Vorbildern fehlt es, größtenteils leider auch an Konsequenzen.

Das kann ich vorbehaltlos so unterschreiben. Chapeau.

1871
27.03.2010, 17:26
Das kann ich vorbehaltlos so unterschreiben. Chapeau.


Fehlende Vorbilder, von Generation zu Generation bemängelt . So ein allgemein gehaltener Unsinn.

Lilly
27.03.2010, 18:41
Fehlende Vorbilder, von Generation zu Generation bemängelt . So ein allgemein gehaltener Unsinn.

Wieviele Generationen hast du schon durchlaufen?

1871
27.03.2010, 19:12
Wieviele Generationen hast du schon durchlaufen?


Ach Frau, mal ehrlich. " Es fehlen die Vorbilder". Das steht gemeinhin in einer Reihe mit: " Die Kinder, wer denkt an die Kinder" oder "früher war alles besser".
Es bleibt dabei. Allgemeinplätze, zutiefst dümmliche. Mit solchen unkonkreten, "plausiblen" - aber unnützigen Lösungsansätzen müssen wir noch in 20 Jahren den Verlust westdeutscher Großstädte beklagen.
Es fehlt nicht an "Vorbildern", es fehlt uns eine Journaille die sich nicht schon im vorauseilendem Gehorsam nach vorne bückt, in Erwartung neuer "Herrlichkeiten".

Lilly
27.03.2010, 19:29
Na, wenn du meinst, dann hast du halt recht. Meine Frage hast du dennoch nicht beantwortet, ist auch nicht mehr nötig.

1871
27.03.2010, 19:34
Na, wenn du meinst, dann hast du halt recht. Meine Frage hast du dennoch nicht beantwortet, ist auch nicht mehr nötig.


Die Frage war nun auch nicht wirklich wichtig. Tendenziell darf aber gelten: Je jünger, desto eher ist die Sache nicht hoffnungslos, oder?

Dexter
31.03.2010, 15:37
Die Formate werden aus dem UK angeschwämmt, bei denen es wirklich eine Seuche an Teenagerschwangerschaften gibt. Was ich dabei besonders Ekelhaft finde, ist dass ich Pro-Life Gruppen an diese Formate gerne dranhängen, und Antiabtreibungspropaganda einbringen, aber final sehe ich es mir so und so nicht an. Jeder Mensch hat das recht sein Privatleben an die Medien zu verkaufen, wenngleich ich dies hier auf Grund des Alters der Personen und der oftmals absurd gescripeten Reality es durchaus für dispektierlich halte.

Brotzeit
31.03.2010, 16:06
Ob die mich mit 45 auch noch nehmen?
Meine Kinder sind allerdings bald Teenies, zumindest nach RTL II-Denk, also bin ich doch noch eine Teeniemutter.

Probier´s doch!
Was hindert dich daran ?
Dann würdest du auch mal ein Gesicht bekommen ................ :cool:

harlekina
31.03.2010, 16:41
Probier´s doch!
Was hindert dich daran ?
Dann würdest du auch mal ein Gesicht bekommen ................ :cool:

Wenn ich noch kein Gesicht habe, frage ich mich, was ich regelmäßig im Spiegel sehe?

Brotzeit
31.03.2010, 16:47
Wenn ich noch kein Gesicht habe, frage ich mich, was ich regelmäßig im Spiegel sehe?


Haben wir davon ?
Wir wollen dein "wahres Gesicht" sehen .............. :rolleyes: ;)