PDA

Vollständige Version anzeigen : wie komme ich zur demo ?



detti
22.03.2010, 12:40
ich möchte gerne zur demo gegen die moscheen
in duisburg gehen.
alle zeitungen,radio und fernsehen rufen dazu auf
einen sperrgürtel mit menschenleiber zu bilden,
um die demo gegen diese islamtürme zu verhindern.
ich finde so etwas im höchsten maße bedenklich
und finde das mein demonstrationsrecht von diesen
"gutmenschen" mit füßen getreten wird.
ich bin ein national eingestellter demokrat und würde nie
einen anderen menschen an seinem demonstrationsrecht hindern.
ich bin kein profie-demonstrant,weiß aber das die zeit gekommen ist
flagge zu zeigen.

Marathon
22.03.2010, 14:45
Möchtest du jetzt wissen, welchen Zug du nehmen musst oder welche Autobahn du befahren musst?


Termine:
http://www.pro-nrw.net/?p=16

Stadtknecht
22.03.2010, 15:00
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nicht zu solch brisanten Demos.

klartext
22.03.2010, 15:11
Eine Demo in Duisburg lohnt nicht. Diese Drecksstadt ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.

detti
22.03.2010, 16:39
Möchtest du jetzt wissen, welchen Zug du nehmen musst oder welche Autobahn du befahren musst?


Termine:
http://www.pro-nrw.net/?p=16
ich kenne mich in duisburg einigermaßen aus und den weg kenne ich schon,doch werde ich wohl von islamischen und linksfaschistischen mob daran gehindert mein von GG verbrieftes recht auf teilnahme an dieser demo wahrzunehmen.
meine frage besteht darin-wie komme ich trotzdem zu der demo ?

detti
22.03.2010, 16:43
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nicht zu solch brisanten Demos.
ich antworte dir darauf--
keine demo ist gefährlich zu der man mut hat zu gehen-
wir deutsche müssen uns wehren !
(bevor es zu spät ist)

detti
22.03.2010, 16:45
Eine Demo in Duisburg lohnt nicht. Diese Drecksstadt ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.
ob klein-kleckersdorf oder duisburg--
wir dürfen keinen ort den islamisten überlassen.
wir sind das volk !

Vril
22.03.2010, 16:51