PDA

Vollständige Version anzeigen : wie komme ich zur demo ?



detti
22.03.2010, 12:40
ich möchte gerne zur demo gegen die moscheen
in duisburg gehen.
alle zeitungen,radio und fernsehen rufen dazu auf
einen sperrgürtel mit menschenleiber zu bilden,
um die demo gegen diese islamtürme zu verhindern.
ich finde so etwas im höchsten maße bedenklich
und finde das mein demonstrationsrecht von diesen
"gutmenschen" mit füßen getreten wird.
ich bin ein national eingestellter demokrat und würde nie
einen anderen menschen an seinem demonstrationsrecht hindern.
ich bin kein profie-demonstrant,weiß aber das die zeit gekommen ist
flagge zu zeigen.

Marathon
22.03.2010, 14:45
Möchtest du jetzt wissen, welchen Zug du nehmen musst oder welche Autobahn du befahren musst?


Termine:
http://www.pro-nrw.net/?p=16

Stadtknecht
22.03.2010, 15:00
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nicht zu solch brisanten Demos.

klartext
22.03.2010, 15:11
Eine Demo in Duisburg lohnt nicht. Diese Drecksstadt ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.

detti
22.03.2010, 16:39
Möchtest du jetzt wissen, welchen Zug du nehmen musst oder welche Autobahn du befahren musst?


Termine:
http://www.pro-nrw.net/?p=16
ich kenne mich in duisburg einigermaßen aus und den weg kenne ich schon,doch werde ich wohl von islamischen und linksfaschistischen mob daran gehindert mein von GG verbrieftes recht auf teilnahme an dieser demo wahrzunehmen.
meine frage besteht darin-wie komme ich trotzdem zu der demo ?

detti
22.03.2010, 16:43
Ich gehe aus Sicherheitsgründen nicht zu solch brisanten Demos.
ich antworte dir darauf--
keine demo ist gefährlich zu der man mut hat zu gehen-
wir deutsche müssen uns wehren !
(bevor es zu spät ist)

detti
22.03.2010, 16:45
Eine Demo in Duisburg lohnt nicht. Diese Drecksstadt ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.
ob klein-kleckersdorf oder duisburg--
wir dürfen keinen ort den islamisten überlassen.
wir sind das volk !

Vril
22.03.2010, 16:51
Eine Demo in Duisburg lohnt nicht. Diese Drecksstadt ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.


Schreib es doch gleich richtig so:

Eine Demo in Deutschland lohnt nicht. Dieses Drecksland ist längst verloren und steuert ohnehin auf den Bankrott hin.

Stadtknecht
22.03.2010, 16:53
ich antworte dir darauf--
keine demo ist gefährlich zu der man mut hat zu gehen-
wir deutsche müssen uns wehren !
(bevor es zu spät ist)

Mit dieser Meinung scheinst Du aber ziemlich alleine da zu stehen.

Ich halte von Demos grundsätzlich nichts.

Marathon
22.03.2010, 16:57
Ich halte von Demos grundsätzlich nichts.

Die Demos in der DDR waren aber sehr wirkungsvoll und geschichtsträchtig.

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Marathon
22.03.2010, 17:05
ich kenne mich in duisburg einigermaßen aus und den weg kenne ich schon,doch werde ich wohl von islamischen und linksfaschistischen mob daran gehindert mein von GG verbrieftes recht auf teilnahme an dieser demo wahrzunehmen.
meine frage besteht darin-wie komme ich trotzdem zu der demo ?

Ach so, du rechnest mit Zuständen wie im September 2008 in Köln?
Ich werde vermutlich dort sein, und die Behinderungsversuche auf Video aufnehmen.
Da die (Anti)-Faschisten so gerne am Boden sitzen kann man auch mal versehentlich da irgendwo rein und drauf treten.
Größtenteils handelt es sich sowieso nur um Minderjährige, die von ihren Lehrern aufgehetzt oder sogar von Staatsbütteln bezahlt wurden.


Der beste Weg ist die Bildung einer Übermacht.
Angesichts von ca 200 ProKöln Demonstranten insgesamt ist das allerdings aussichtslos, wenn der Staat 5000 Gegendemonssöldner bezahlt.

Wenn du bis zu einem Polizisten vordringen kannst und der dich abblockt und dich nicht zum Versammlungsort durchlässt, dann kannst du ihn anzeigen und auf das Urteil für die vorherigen Versammlungen verweisen.


Man könnte auch mit dem Fallschirm abspringen und hinter den Linien des Feindes direkt auf dem Versammlungsplatz landen. Das ist allerdings überdurchschnittlich teuer.

detti
22.03.2010, 17:07
Mit dieser Meinung scheinst Du aber ziemlich alleine da zu stehen.

Ich halte von Demos grundsätzlich nichts.
gegen die von islam und linksfaschisten
vorgegebene richtlinien kann ein einzelner nichts ausrichten jedoch sind viele "einzelne" eine große macht,
die von diesem geschlunz gefürchtet werden,deshalb werden diese "gutmenschen" immer versuchen eine freiheitliche demo zu unterbinden.
um es mal mit schiller ? zu sagen--
"gehorche der zeit und dem gesetz der stunde "
habe mut zur wahrheit !

Stadtknecht
22.03.2010, 17:11
Die Demos in der DDR waren aber sehr wirkungsvoll und geschichtsträchtig.

Wer kämpft kann verlieren.
Wer nicht kämpft hat schon verloren.

Da hast Du natürlich recht.

Hier geht es aber nicht um Hunderttausende die für einen Systemwechsel, für Demokratie und Freiheit auf die Straße gehen, sondern um ein paar Dutzend Islamgegner, die in der Bevölkerung kaum Rückhalt haben und von hunderten Polizisten vor einem Mob erlebnisorientierter, gewaltbereiter Hobbydemonstranten geschützt werden müssen.

Aus solchen Sachen halte ich mich raus.

Stadtknecht
22.03.2010, 17:14
gegen die von islam und linksfaschisten
vorgegebene richtlinien kann ein einzelner nichts ausrichten jedoch sind viele "einzelne" eine große macht,
die von diesem geschlunz gefürchtet werden,deshalb werden diese "gutmenschen" immer versuchen eine freiheitliche demo zu unterbinden.
um es mal mit schiller ? zu sagen--
"gehorche der zeit und dem gesetz der stunde "
habe mut zur wahrheit !

Auch hier hast Du recht.

Aber die Zeit und die Stunde sind (noch) nicht gekommen.

Marathon
22.03.2010, 17:14
die in der Bevölkerung kaum Rückhalt haben

Aus solchen Sachen halte ich mich raus.

Diese schweigende Mehrheit, die keinen Rückhalt bietet, besteht aus Leuten wie dir.

Marathon
22.03.2010, 17:15
Aber die Zeit und die Stunde sind (noch) nicht gekommen.

Noch in diesem Sommer kommt der Donner.

Rumburak
22.03.2010, 17:15
ich kenne mich in duisburg einigermaßen aus und den weg kenne ich schon,doch werde ich wohl von islamischen und linksfaschistischen mob daran gehindert mein von GG verbrieftes recht auf teilnahme an dieser demo wahrzunehmen.
meine frage besteht darin-wie komme ich trotzdem zu der demo ?

Indem Du dich mit Kameraden zusammenfindest und ihr gemeinsam geht.
Um so mehr um so besser!

Stadtknecht
22.03.2010, 17:23
Noch in diesem Sommer kommt der Donner.

Bist Du Dir da sicher?

detti
22.03.2010, 17:29
Ach so, du rechnest mit Zuständen wie im September 2008 in Köln?
Ich werde vermutlich dort sein, und die Behinderungsversuche auf Video aufnehmen.
Da die (Anti)-Faschisten so gerne am Boden sitzen kann man auch mal versehentlich da irgendwo rein und drauf treten.
Größtenteils handelt es sich sowieso nur um Minderjährige, die von ihren Lehrern aufgehetzt oder sogar von Staatsbütteln bezahlt wurden.


Der beste Weg ist die Bildung einer Übermacht.
Angesichts von ca 200 ProKöln Demonstranten insgesamt ist das allerdings aussichtslos, wenn der Staat 5000 Gegendemonssöldner bezahlt.

Wenn du bis zu einem Polizisten vordringen kannst und der dich abblockt und dich nicht zum Versammlungsort durchlässt, dann kannst du ihn anzeigen und auf das Urteil für die vorherigen Versammlungen verweisen.


Man könnte auch mit dem Fallschirm abspringen und hinter den Linien des Feindes direkt auf dem Versammlungsplatz landen. Das ist allerdings überdurchschnittlich teuer.
ich komme aus dem "speckgürtel"von linken niederrhein und es gibt bei uns nur wenige von diesen gesellen.
vor ein paar jahren war bei uns die meinung noch das man irgendwie schon mit islamisten zusammen leben kann---das hat sich in letzter zeit total gedreht.wir wissen jetzt das dieses d---volk uns am liebsten versklaven möchte-
ich fordere die abschaffung ALLER ZENTRALRÄTE

bernhard44
22.03.2010, 17:32
ich möchte gerne zur demo gegen die moscheen
in duisburg gehen.
alle zeitungen,radio und fernsehen rufen dazu auf
einen sperrgürtel mit menschenleiber zu bilden,
um die demo gegen diese islamtürme zu verhindern.
ich finde so etwas im höchsten maße bedenklich
und finde das mein demonstrationsrecht von diesen
"gutmenschen" mit füßen getreten wird.
ich bin ein national eingestellter demokrat und würde nie
einen anderen menschen an seinem demonstrationsrecht hindern.
ich bin kein profie-demonstrant,weiß aber das die zeit gekommen ist
flagge zu zeigen.

stell deine Adresse hier ein, dann kommt die "Demo" zu dir! :]

Menetekel
22.03.2010, 17:34
ob klein-kleckersdorf oder duisburg--
wir dürfen keinen ort den islamisten überlassen.
wir sind das volk !

Diese, Deine Einstellung sollte ungezählte Nachahmer mobilisieren.
Der Vorschreiber, auf welchen du geantwortet hast, hat deutlich gezeigt, was in seinem Kopf vorgeht.
Einerseits gegen den Islam meckern, aber kleinlaut die deutschen Städte aufgeben.

detti
22.03.2010, 17:37
stell deine Adresse hier ein, dann kommt die "Demo" zu dir! :]
ich glaube nicht das die demo zu mir kommt-jedenfalls nicht der islam und linker mob da meine "deutschen schäferhunde " sofort erkennen das es sich nicht um deutsche patrioten handelt.

Rumburak
22.03.2010, 17:38
Einerseits gegen den Islam meckern, aber kleinlaut die deutschen Städte aufgeben.

Manche meckern vorm PC über den Islam und gleichzeitig gegen die bösen, demonstrierenden Neonazis.

Alles von der warmen Stube aus!

Menetekel
22.03.2010, 17:42
ich komme aus dem "speckgürtel"von linken niederrhein und es gibt bei uns nur wenige von diesen gesellen.
vor ein paar jahren war bei uns die meinung noch das man irgendwie schon mit islamisten zusammen leben kann---das hat sich in letzter zeit total gedreht.wir wissen jetzt das dieses d---volk uns am liebsten versklaven möchte-
ich fordere die abschaffung ALLER ZENTRALRÄTE


Hoffentlich schließen sich Deinem Bestreben recht viele im Pott an, damit erste Zeichen den Rest im Land wachrütteln.
Wohne zu weit im Süden, sonst könnte ich mir vorstellen anwesent zu sein.

Menetekel
22.03.2010, 17:45
Manche meckern vorm PC über den Islam und gleichzeitig gegen die bösen, demonstrierenden Neonazis.

Alles von der warmen Stube aus!

Von da meckert es sich ja auch bequem. Und es ist einfach, seinen Widerpart in der Meinung mit unflätigen Beschimpfungen für DUMM zu betiteln.

detti
22.03.2010, 17:47
Diese, Deine Einstellung sollte ungezählte Nachahmer mobilisieren.
Der Vorschreiber, auf welchen du geantwortet hast, hat deutlich gezeigt, was in seinem Kopf vorgeht.
Einerseits gegen den Islam meckern, aber kleinlaut die deutschen Städte aufgeben.
keine verdrehung der wahrheit durch die antifa hat soviel unheil gestiftet als die übertriebene intigrationsbemühungen für muslime-
ich fordere-kein cent für die integration sondern bereitstellung von geldern zur zügigen rückführung zu den jeweiligen heimatländern dieser ausländer

Menetekel
22.03.2010, 17:55
keine verdrehung der wahrheit durch die antifa hat soviel unheil gestiftet als die übertriebene intigrationsbemühungen für muslime-
ich fordere-kein cent für die integration sondern bereitstellung von geldern zur zügigen rückführung zu den jeweiligen heimatländern dieser ausländer

Ich kann Dir nur zustimmen und hoffe, daß es zur Erkenntnisgewinnung in der Masse kommen mag. Gleichzeitig sollte sich die Masse klarmachen, daß die Stillhaltetaktik und Ignoranz der Gegebenheiten zu nichts führt.
Aber wie und was soll die jüngeren Jahrgänge vor der Flimmerkiste weglocken, um der Politik demokratisch geforderte Grenzen aufzuzeigen?
Ich stehe damit auch im Regen. Leider findet sich kein "Führungspersonal" zur Mobilisierung.
Es ist noch zu reichlich Futter im Trog!

detti
22.03.2010, 18:04
Ich kann Dir nur zustimmen und hoffe, daß es zur Erkenntnisgewinnung in der Masse kommen mag. Gleichzeitig sollte sich die Masse klarmachen, daß die Stillhaltetaktik und Ignoranz der Gegebenheiten zu nichts führt.
Aber wie und was soll die jüngeren Jahrgänge vor der Flimmerkiste weglocken, um der Politik demokratisch geforderte Grenzen aufzuzeigen?
Ich stehe damit auch im Regen. Leider findet sich kein "Führungspersonal" zur Mobilisierung.
Es ist noch zu reichlich Futter im Trog!
es gibt bei uns am niederrhein einen spruch-
"die schweine wechseln jedoch bleiben die tröge die gleichen"
was will ich damit sagen ?
wir brauchen diesem antideutschen gesindel den weg zu den fetttrögen nur versperren und wenn die dann für ihren lebensunterhalt selber aufkommen müssen,werden sie verhungern---
so einfach ist das !

twoxego
22.03.2010, 18:09
Der beste Weg ist die Bildung einer Übermacht.

(gekürzt Twox)

der war nun echt gut.

Menetekel
22.03.2010, 18:18
es gibt bei uns am niederrhein einen spruch-
"die schweine wechseln jedoch bleiben die tröge die gleichen"
was will ich damit sagen ?
wir brauchen diesem antideutschen gesindel den weg zu den fetttrögen nur versperren und wenn die dann für ihren lebensunterhalt selber aufkommen müssen,werden sie verhungern---
so einfach ist das !

Schon richtig
Aber ich meinte mit dem Futter im Trog, daß die Menschen im Lande noch zu satt sind und deshalb die Geschehnisse der gesellschaftlichen Entwicklung bewußt oder unbewußt nicht wahrhaben wollen oder ignorieren.

detti
22.03.2010, 18:26
Schon richtig
Aber ich meinte mit dem Futter im Trog, daß die Menschen im Lande noch zu satt sind und deshalb die Geschehnisse der gesellschaftlichen Entwicklung bewußt oder unbewußt nicht wahrhaben wollen oder ignorieren.
kennst du das lied--
warte warte noch ein weilchen-?
wenn die zeit reif ist kommen veränderungen über nacht

Menetekel
22.03.2010, 18:39
kennst du das lied--
warte warte noch ein weilchen-?
wenn die zeit reif ist kommen veränderungen über nacht

Ja, wenn man nicht mit dem "Hintern" wackelt, bleiben die Brötchen beim Bäcker.
Und wer auf Veränderungen über Nacht wartet, der sollte sich nicht über Gegebenheiten mockieren.
Leider gibt es zu Viele, welche nach diesem Liedtext leben.

detti
22.03.2010, 18:55
Ja, wenn man nicht mit dem "Hintern" wackelt, bleiben die Brötchen beim Bäcker.
Und wer auf Veränderungen über Nacht wartet, der sollte sich nicht über Gegebenheiten mockieren.
Leider gibt es zu Viele, welche nach diesem Liedtext leben.
man kann die sonne auch nachts nicht auslöschen-sie wird jeden morgen aufs neue aufgehen---
auch wenn man die wahrheit einsperrt
wird sie wie die sonne am nächsten tag erstrahlen.
ist die zeit für umwälzungen reif wird sie wie ein orkan über alles hinwegfegen .
die zeit und die unfähigen deutschen politiker werden uns helfen deutschland wieder für die deutschen zu erstreiten.
(wir brauchen mehr guido schwesterwelle)

Silencer
22.03.2010, 18:58
......

Wenn du bis zu einem Polizisten vordringen kannst und der dich abblockt und dich nicht zum Versammlungsort durchlässt, dann kannst du ihn anzeigen und auf das Urteil für die vorherigen Versammlungen verweisen.


.........


@Marathon,
ich bin im Mai bei der letzten Pro-Demo in Köln zwar durch die minderjährige, doofe Masse an Islamarschkriechern durchgekommen, aber bin an Polizeisperren an zwei verschiedenen Zugangswegen gescheitert. Die armen Polizisten haben den Befehl niemanden durchzulassen und sie halten sich leider daran. Sie sagen dir nur dass du die Leitstelle der Polizei aufzuchen sollst und dich dort um Durchgangsmöglichkeit bemühen. Wo die Leitstelle ist, wird dir aber kein Polizist sagen. Das alles ist ein abgekartetes Spiel, und mich würde es wundern wenn das in DU anders verlaufen würde als 2 Mal in Köln.
Die einzige Möglichkeit an der Demo teilzunehmen besteht durch vorherigen Anschluss an eine offizielle Pro-Gruppe auf einem Bahnhof oder Parkplatz. Von dort wird man dann durch die Polizei zur Demo geführt, unter Pöbeleien von Linksgesoxe.
Interessant wird es sein ob das mit dem Sternenmarsch klappt. Nach meinen Erfahrungen fürchte ich dass das ohne Hilfe der Polizei unmöglich ist.

Geronimo
22.03.2010, 19:06
Damit kommst du sicher zur Demo durch. Vllt. auch mit Kleinkampfmitteln ausgerüstet?

http://www.ultralightflyer.com/airscooter_ultralight_helicopter/images/airscooter_ultralight_helicopter/airscooter_pic1.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?t=63560&page=112

heide
23.03.2010, 07:00
Noch in diesem Sommer kommt der Donner.

Nach der NRW-Wahl und dessen Ausgang wird dann Dein Satz sicher wahr.

Stadtknecht
23.03.2010, 11:30
Nach der NRW-Wahl und dessen Ausgang wird dann Dein Satz sicher wahr.

Das glaube ich nicht.

Abendländer
28.03.2010, 19:46
Das Problem bei den linken Aufmärschen in Duisburg waren nicht die 6000 zusammengekehrten Islamanhänger, sondern die überwältigende Mehrheit der Duisburger, die zu Hause blieb.
Sie haben letztendlich auch die Verantwortung für ihre Stadt zu tragen.
Ein ständiges Manko ist allerdings auch die mangelnde Mobilisierung der Rechten zwecks fehlender Mediensympathie

detti
29.03.2010, 18:17
Das Problem bei den linken Aufmärschen in Duisburg waren nicht die 6000 zusammengekehrten Islamanhänger, sondern die überwältigende Mehrheit der Duisburger, die zu Hause blieb.
Sie haben letztendlich auch die Verantwortung für ihre Stadt zu tragen.
Ein ständiges Manko ist allerdings auch die mangelnde Mobilisierung der Rechten zwecks fehlender Mediensympathie
abendländer,
die menschen haben einfach angst,obwohl sie genau wissen das dieses
migrantenpöbel der untergang deutschlands ist.wenn du am samstag am du-hauptbahnhof warst hast du ja erlebt was demokratie für linke und fremdlinge bedeutet.
bei den wahren deutschen demokraten darf nicht jede gruppierung ihr eigenes süppchen kochen-alle deutschen demokraten müssen sich zusammen schließen und gegen das gutmenschentum von links und grün endlich was unternehmen.

deutschland den deutschen !

Menetekel
29.03.2010, 19:04
Ist die Demo schon gelaufen?
Wenn ja, dann gib mal bitte Informationen durch.

Gruß Menetekel

berty
29.03.2010, 21:47
Ist die Demo schon gelaufen?
Wenn ja, dann gib mal bitte Informationen durch.

Gruß Menetekel

Du hast die Siegesmeldungen von Beisicht noch nicht vernommen? Na das wird dann sicherlich noch kommen. So großartig der Sternmarsch war. Offenbar waren mehr Ausländer dabei als Bürger von NRW.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/03/29/vom-sternmarsch-zum-elenden-haufchen_2984

Lotos
29.03.2010, 21:58
ich möchte gerne zur demo gegen die moscheen
in duisburg gehen.
alle zeitungen,radio und fernsehen rufen dazu auf
einen sperrgürtel mit menschenleiber zu bilden,
um die demo gegen diese islamtürme zu verhindern.
ich finde so etwas im höchsten maße bedenklich
und finde das mein demonstrationsrecht von diesen
"gutmenschen" mit füßen getreten wird.
ich bin ein national eingestellter demokrat und würde nie
einen anderen menschen an seinem demonstrationsrecht hindern.
ich bin kein profie-demonstrant,weiß aber das die zeit gekommen ist
flagge zu zeigen.

Zeig mir mal eine normale Zeitung, die explizit zur Blockade aufruft.

Lotos
29.03.2010, 22:00
Ach so, du rechnest mit Zuständen wie im September 2008 in Köln?
Ich werde vermutlich dort sein, und die Behinderungsversuche auf Video aufnehmen.
Da die (Anti)-Faschisten so gerne am Boden sitzen kann man auch mal versehentlich da irgendwo rein und drauf treten.
Größtenteils handelt es sich sowieso nur um Minderjährige, die von ihren Lehrern aufgehetzt oder sogar von Staatsbütteln bezahlt wurden.

Wär ich aber vorsichtig mit... wer reintritt kann auch zurückgetreten werden.
Ich mach echt irgendwas falsch, mich bezahlt nei einer.

detti
30.03.2010, 09:59
Wär ich aber vorsichtig mit... wer reintritt kann auch zurückgetreten werden.
Ich mach echt irgendwas falsch, mich bezahlt nei einer.
du wirst nicht bezahlt ?
dann machst du wirklich etwas falsch !
ich möchte dir mal das gleiche sagen ,das ich am samstag einer gutmenschentante gesagt habe.
"wenn du nichts gegen diese faschistischen islamisten unternimmst,werden deine enkeltöcher dich später verfluchen weil sie das kopftuch tragen müssen"
die tante war um die 25 jahre alt.
meine worte hatten sie nachdenklich gemacht und sie ist nach hause gegangen
anstatt gegen "rechts" zu protestieren.
ich gebe dir einen guten rat------
mache es wie diese frau---ÜBERLEGE!

Erik der Rote
30.03.2010, 14:02
keine verdrehung der wahrheit durch die antifa hat soviel unheil gestiftet als die übertriebene intigrationsbemühungen für muslime-
ich fordere-kein cent für die integration sondern bereitstellung von geldern zur zügigen rückführung zu den jeweiligen heimatländern dieser ausländer

wenn unsere Usraelischen antideutschen Handlanger das gewollt hätten und wollen wären hier gar keine Muslime oder Islamisten da !

der Rest ist nur deren Umvolkungspolitik !

Bruddler
30.03.2010, 14:11
ich kenne mich in duisburg einigermaßen aus und den weg kenne ich schon,doch werde ich wohl von islamischen und linksfaschistischen mob daran gehindert mein von GG verbrieftes recht auf teilnahme an dieser demo wahrzunehmen.
meine frage besteht darin-wie komme ich trotzdem zu der demo ?

Rülpse dem anwesenden islamischen und linksfaschistischen Mob
ein freundliches "Allahu Akhbar" ins Ohr oder zieh' Dir ganz einfach eine Pluderhose oder eine Burkha an und man lässt Dich gewähren.... :]

detti
30.03.2010, 17:21
Rülpse dem anwesenden islamischen und linksfaschistischen Mob
ein freundliches "Allahu Akhbar" ins Ohr oder zieh' Dir ganz einfach eine Pluderhose oder eine Burkha an und man lässt Dich gewähren.... :]
ehrlich seekuh,
bevor ich "Allahu Akhbar"sage
und pluderhosen trage,
will ich lieber sterben---

Lotos
30.03.2010, 18:11
du wirst nicht bezahlt ?
dann machst du wirklich etwas falsch !
ich möchte dir mal das gleiche sagen ,das ich am samstag einer gutmenschentante gesagt habe.
"wenn du nichts gegen diese faschistischen islamisten unternimmst,werden deine enkeltöcher dich später verfluchen weil sie das kopftuch tragen müssen"
die tante war um die 25 jahre alt.
meine worte hatten sie nachdenklich gemacht und sie ist nach hause gegangen
anstatt gegen "rechts" zu protestieren.
ich gebe dir einen guten rat------
mache es wie diese frau---ÜBERLEGE!

Beweise mir mal, dass Leute auf mehreren Dmeos im großen Stil bezahlt werden.
Ich habe überlegt, keine Angst.

twoxego
30.03.2010, 18:20
ich möchte dir mal das gleiche sagen ,das ich am samstag einer gutmenschentante gesagt habe.
"wenn du nichts gegen diese faschistischen islamisten unternimmst,werden deine enkeltöcher dich später verfluchen weil sie das kopftuch tragen müssen"
die tante war um die 25 jahre alt.
meine worte hatten sie nachdenklich gemacht und sie ist nach hause gegangen
anstatt gegen "rechts" zu protestieren.

(etwas gekürzt Twox)


mehr davon bitte.
ich liebe geschichten vom pferd.



.

Menetekel
30.03.2010, 18:33
Du hast die Siegesmeldungen von Beisicht noch nicht vernommen? Na das wird dann sicherlich noch kommen. So großartig der Sternmarsch war. Offenbar waren mehr Ausländer dabei als Bürger von NRW.

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/03/29/vom-sternmarsch-zum-elenden-haufchen_2984

Hätte ich nicht Verwandschaft in diesem Gebiet, welche uns über die
"gute Multi-Kulti-Entwicklung" im Ruhrpott berichten, und wäre mein Hirn kurz vor der Demenz, würde ich der Berichterstattung aus dem Link vielleicht etwas abgewinnen können.
Ansonsten bin ich in meinem Alter soweit, daß solche Berichte von derartigen "geregelten" Veranstaltungen mich nicht beeinflussen können. Mir ist auch klar, daß nicht gewollte politische Richtungen neuer "Regierungsgegner" mit der vorhandenen Macht entsprechend abgeblockt werden, da aus solchen Richtungen für Gabriel und Co. der Gegenwind kommt. Und solchen gegenwind verträgt man in unserer Demokratie nun mal nicht, weil die Machtpositionen ins Schleudern geraten können.
Somit kannst Du selbst die versteckte Ironie stecken lassen. Wenn es Dich erbaut, dann druck Dir diesen Bericht aus und häng ihn Dir hinter den Spiegel.
Servus

Menetekel
30.03.2010, 18:45
Beweise mir mal, dass Leute auf mehreren Dmeos im großen Stil bezahlt werden.
Ich habe überlegt, keine Angst.

Es wurden schon bei den Sozialisten zur Demonstration ihrer Überlegenheit die Menschen zu solchen Demonstrationen per Verpflichtung dazu verdonnert, weil extra von der Arbeit freigestellt, damit eine große Masse gezeigt werden konnte.
Und diese Art der Überlegenheitsdemonstration wird heut genau in dieser Weise angewendet. Wenn man die Leute nicht von der Arbeit freibekommt, wie im Sozialismus, da karrt man halt das ganze linke Gesochs aus den Ländern zusammen, was eh nix von der Arbeit hält und hielt. Die lassen sich gern dazu verwenden, da sie somit kostenlos ihre Rabatzreise bekommen. Um die Menge zu vergrößern greift man wohl auch auf Schüler, welche ja leicht lenkbar sind, zurück; zumal ja dann auch der Unterricht nicht ansteht.
So wurden und werden rote Demonstrationen gestaltet und gezeigt.

Lotos
30.03.2010, 18:49
Und wieder kommt das SED Argument.
Die DDR war scheiße, stimmt.
Tipp: zusammengekarrt werden auch Rechte.
Beide nicht vom Staat, sondern allenfalls von einzelnen Parteien.
Bezahlt werden sie immer noch nicht.