PDA

Vollständige Version anzeigen : Videoüberwachung von Geistlichen die Schutzbefohlene betreuen ?



ABAS
21.03.2010, 10:17
Ich sehe nur eine drastischen technische Lösung um Vertrauen
zu Klerikern, die Schutzbefohle betreuen, wieder aufzubauen:

24 Stunden Videoüberwachung aller privaten
und öffentlichen Räume in Kitas, Internaten und
Bildungseinrichtungen wo Geistliche unterrichten !

Wenn " Gott " dann mal wieder wegschaut in den Momenten,
wo sich Geistliche wieder an Kindern vergehen, zeichnet dann
eine Videokamera alles auf. Da die Geistlichen das aber wissen,
werden sie sich zurückhalten und müssen neue Strategien zum
Missbrauch der Kinder entwickeln.

Die Frage ist ob die perversen Kleriker eine Videoüberwachung
zulassen, oder ob sie sich winden wie die Schlangen und sich
auf Datenschutz und Schutz der Persönlichkeitsrechte berufen ?

Der Staat müsste also ein Gesetz verabschieden, welches die
Videoüberwachung zwingend vorschreibt.

schmooch
21.03.2010, 12:49
Die Umfrage geht an den Realitäten vorbei!
Laut Emma finden in D jährlich 1 Million Kinderschändungen in den Familien statt.
Es muß also eine Videoüberwachung der Familien geben und da man nicht weiß wo Opachen, Onkelchen oder Tantchen sich an den Kindlein vergreift, müssen alle Haushalte überwacht werden!

In Berlin fordert ein Herr Beck die Legalisierung von Sex mit Kindern also Kinderschändung! Vorsichtshalber muß deshalb der Bundestaq incl. der Abgeordneten Räume Videoüberwacht werden.

Finstere Räume wie z.B. evangelische Kirchen, Kellergewölbe, Höhlen, Abwasserkanäle und, und, und sollten ausgeleuchtet und Videoüberwacht werden!
Ähm - mir hat ein evang. Pfarrer mal eine geknallt, ich hatte ein Gebot mit Auslegung nicht gekonnt! Diese seelische Grausamkeit hat mich Zeit meines Lebens verfolgt! Ach so, meine Mutter meinte damals nur -ja hättest Du gelernt! Also auch in meiner Familie wurden Schändungen Seitens der Kirche (evangelischen) verharmlost und vertuscht!

Gärtner
21.03.2010, 12:53
Ich sehe nur eine drastischen technische Lösung um Vertrauen
zu Klerikern, die Schutzbefohle betreuen, wieder aufzubauen:

24 Stunden Videoüberwachung aller privaten
und öffentlichen Räume in Kitas, Internaten und
Bildungseinrichtungen wo Geistliche unterrichten !

Wenn " Gott " dann mal wieder wegschaut in den Momenten,
wo sich Geistliche wieder an Kindern vergehen, zeichnet dann
eine Videokamera alles auf. Da die Geistlichen das aber wissen,
werden sie sich zurückhalten und müssen neue Strategien zum
Missbrauch der Kinder entwickeln.

Die Frage ist ob die perversen Kleriker eine Videoüberwachung
zulassen, oder ob sie sich winden wie die Schlangen und sich
auf Datenschutz und Schutz der Persönlichkeitsrechte berufen ?

Der Staat müsste also ein Gesetz verabschieden, welches die
Videoüberwachung zwingend vorschreibt.

http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist, mit Verlaub, Unsinn. Das Problem des Kindesmißbrauchs ist beileibe nicht das Alleinstellungsmerkmal religöser Einrichtungen. Bekanntlich sind die Fallzahlen z.B. im familiären Umfeld noch viel höher.

Also sei auch bitte so konsequent und fordere die Komplett-Videoüberwachug aller deutschen Wohn- und Schlafzimmer.

Krabat
21.03.2010, 13:08
Bischof Müller hat recht: Wir werden verfolgt wie im Dritten Reich. Die einzige Lösung kann nur sein, sich jetzt gegen den deutschen Staat zu stellen und notfalls die Kraft zu haben ihn auch zu bekämpfen.

Krabat
21.03.2010, 13:11
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgas ist, mit Verlaub, Unsinn. Das Problem des Kindesmißbrauchs ist beileibe nicht das Alleinstellungsmerkmal religöser Einrichtungen. Bekanntlich sind die Fallzahlen z.B. im familiären Umfeld noch viel höher.

Also sei auch bitte so konsequent und fordere die Komplett-Videoüberwachug aller deutschen Wohn- und Schlafzimmer.

Hier brauchst Du nicht mehr bitte und danke sagen. Hier hättest Du mal die Möglichkeit einem richtigen Nazi zu sagen, daß er einer ist.

Gärtner
21.03.2010, 13:15
Bischof Müller hat recht: Wir werden verfolgt wie im Dritten Reich. Die einzige Lösung kann nur sein, sich jetzt gegen den deutschen Staat zu stellen und notfalls die Kraft zu haben ihn auch zu bekämpfen.

http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wußte ja gar nicht, daß die Vorwürfe sämtlich erfunden sind und Priester reihenweise ins KZ wandern.

Und gerade der Müller sollte sich zum Thema schön geschlossen halten, ist er doch selbst ein übler Vertuscher, wenn's um einen Kinderschänder in der Soutane geht, der trotz rechtskräftiger Verurteilung wegen Mißbrauchs eines 9- und eines 12-Jährigen erneut im Pfarrdienst eingesetzt wurde, auch in der Ministrantenarbeit. Wer's nicht glaubt, möge nach "Riekofen" googeln.

Efna
21.03.2010, 13:36
Bin dagegen, es würde ausreichen wenn die Katholische Kirche Pädophile Priester entfernt und nicht deckt wie in der Vergangenheit um ein Skandal zu verhindern. Die Katholische Kirche liegt in der Verantwortung so etwas zu verhindern. Weitere Videoüberwachung fördert nur die Überwachungsfanatiker.

Krabat
21.03.2010, 13:51
http://img3.imageshack.us/img3/4074/58755637.jpgch wußte ja gar nicht, daß die Vorwürfe sämtlich erfunden sind und Priester reihenweise ins KZ wandern.

Und gerade der Müller sollte sich zum Thema schön geschlossen halten, ist er doch selbst ein übler Vertuscher, wenn's um einen Kinderschänder in der Soutane geht, der trotz rechtskräftiger Verurteilung wegen Mißbrauchs eines 9- und eines 12-Jährigen erneut im Pfarrdienst eingesetzt wurde, auch in der Ministrantenarbeit. Wer's nicht glaubt, möge nach "Riekofen" googeln.

Alles kein Grund diesen Alkoholiker Abas mit Samthandschuhen anzufassen. (Ich gehe mal zu dessen Gunsten davon aus, daß er Alkoholiker ist).

Sheldon
21.03.2010, 14:25
Besser noch wär es diesen zölibatsgeschädigten jeglichen Kontakt mit Kindern komplett zu verbieten.

Freddy Krüger
21.03.2010, 14:41
Man könnte für Priester Keuschheitsgürtel vorschreiben.

Cleopatra
21.03.2010, 14:48
An dem Thema zeigt sich wieder, dass man eine widerliche Randgruppe rausgreift, um unser aller Freiheit weiter einzuschränken. Das hat langsam Methode.

Gärtner
21.03.2010, 14:48
Besser noch wär es diesen zölibatsgeschädigten jeglichen Kontakt mit Kindern komplett zu verbieten.

http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgapierst du's nicht? Der Zölibat hat mit den Kinderschändereien nichts zu tun, sonst dürfte es solche Vorkommnisse in evangelischen oder gar privaten Schulen gar nicht geben, ganz zu schweigen von den Mißbrauchsfällen im familiären Bereich.

schmooch
21.03.2010, 15:54
Besser noch wär es diesen zölibatsgeschädigten jeglichen Kontakt mit Kindern komplett zu verbieten.

Ging da nicht vor ein paar Tagen durch die Presse, daß ein Pastor (also Evangele und nicht zölibatgeschädigt) sich an einer Konfirmantin vergriffen hat?

Mein Großmutter hatte eine drastische Ausdrucksweise: "Wenn der Schw... steht ist der Verstand im A....!"

Und dieses Problem ist kein Katholen, Evangelen oder weltliches Internatsproblem sondern ein Charakterproblem!

schmooch
21.03.2010, 15:57
Man könnte für Priester Keuschheitsgürtel vorschreiben.

Und Knebel für munter Daherplapperer?

Sheldon
21.03.2010, 17:07
Ging da nicht vor ein paar Tagen durch die Presse, daß ein Pastor (also Evangele und nicht zölibatgeschädigt) sich an einer Konfirmantin vergriffen hat?

Mein Großmutter hatte eine drastische Ausdrucksweise: "Wenn der Schw... steht ist der Verstand im A....!"

Und dieses Problem ist kein Katholen, Evangelen oder weltliches Internatsproblem sondern ein Charakterproblem!


Kindesmissbrauch ereignet sich immer dort, wo ein Machtverhältnis gegeben ist: Ein Schutzbefohlener untersteht einem Mächtigeren, und der Mächtigere nützt seine Vormachtstellung aus. Wenn dann noch sexueller Notstand (der bei vielen Pfaffen gegeben ist, weil es einfach die Natur ist) und ein knackiger Knabenhintern ins Spiel kommt. ist Gefahr für Kindesmissbrauch gegeben.

Das Zolibat ist nicht der der einzigste Grund, sondern eines von vielen Faktoren, die zum Kinderficken von Schutzbefohlenen führen kann.

Octopus
22.03.2010, 14:55
http://img18.imageshack.us/img18/7460/23593436.jpgapierst du's nicht? Der Zölibat hat mit den Kinderschändereien nichts zu tun, sonst dürfte es solche Vorkommnisse in evangelischen oder gar privaten Schulen gar nicht geben, ganz zu schweigen von den Mißbrauchsfällen im familiären Bereich.

jein.
diese fälle würden weniger werden.

höchstwahrscheinlich gäbe es noch mehr vorfälle im familiären bereich, wenn dieser zölibatär leben müsste.

Gärtner
22.03.2010, 17:24
jein.
diese fälle würden weniger werden.
http://img18.imageshack.us/img18/3254/10093069.jpga, natürlich würde die Zahl der Straftäter geringer werden, wenn man z.B. die Zölibatäre unter ihnen wegsperrte. Nur ist der Zölibat nicht ursächlich fürs Kinderschänden. Und es laufen noch massenweise weitere Schmutzfinken herum

Mehr wollte ich nicht sagen.


höchstwahrscheinlich gäbe es noch mehr vorfälle im familiären bereich, wenn dieser zölibatär leben müsste.

Eine häufig geäußerte Vermutung. Ich habe aber keine Zahlen, die sie stützen würden.

Brotzeit
22.03.2010, 17:29
An dem Thema zeigt sich wieder, dass man eine widerliche Randgruppe rausgreift, um unser aller Freiheit weiter einzuschränken. Das hat langsam Methode.

Wir sind nur offiziel registrierte Steuerknechte und poltisches Stimmvieh, das Überwachung auch dazu ausgenutzt wird uns möglichst effizient auszubeuten! ...........