PDA

Vollständige Version anzeigen : Wichtig: Deutsche Netzwerke gründen!



Blue Max
21.03.2010, 07:58
Ich hatte mit Laotse einen interessanten Disput in einem anderen Strang, den ich mal hier zur Diskussion stellen will:

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=3568433#post3568433

Beitrag 493, 497 und 500


Also ich war letztes Jahr in Paraguay (eingeladen in Villarrica, einer deutschen Kolonie), ja war auch nicht schlecht, so könnte es z.B. aussehen.

Aber die globale Vermischung ist letztendlich nicht aufzuhalten, muß ja nicht unbedingt für "denkende" Familien schlecht sein.

Wir haben auch Familienteile in der Türkei (!), Australien, Frankreich und USA .... und überall findet man "deutsche Tugenden".

Nur, wenn denkt, es wird wieder wie früher, der lebt in einer Traumwelt. Die Zeit der Völker ist vorbei, es kommt meiner Meinung nach: die Zeit der Familien/Netzwerke was man auch positiv gestalten kann.

Ich denke, Laotse hat Recht. Die Zeit der Völker ist vorbei. Wir müssen umdenken. Wir müssen Wege finden, das Deutschtum auf anderem Wege zu konservieren.

Die Bedeutung von Familien und Netzwerken wird in unserer globalisierten Welt enorm zunehmen.

Wie können wir uns organisieren?

Wie können Deutsche, die noch Deutsche sein wollen, auch in Zukunft überleben?

Im Thiazi-Forum wird ein interessanter Ansatz debattiert: Deutschnationale Menschen sollen aufs Land ziehen, vornehmlich in die neuen Bundesländer, z.B. McPomm, also Landstriche, die noch nicht multikulturell verseucht sind.

Dort könnte man kleine Gemeinschaften bilden und sich untereinander helfen und vernetzen.

Die Gemeinschaften müssen in der Lage sein, sich autark zu versorgen. Dann können Kontakte zu anderen autarken Gruppen hergestellt werden.

Ich würde das jedoch nicht auf Rechtsextremisten beschränken. Zutritt sollte jeder Deutsche haben, der noch Deutscher sein will, egal ob Nationalsozialist, Nationalist, Konservativer oder gemäßigter Rechter.

Auszuschließen sind nur Linke, Linksliberale und Gutmenschen und der restliche Schrott.

Das Problem ist halt, daß die BRD diese Gemeinschaften durch Hineinflutung mit Migranten zerstören kann.

Deswegen bietet sich m.E. das Ausland an, und hier v.a. Südamerika.

Dort hätten wir noch alle Freiheiten und würden nicht von kriminellen Politikern gegängelt wie in der Bunzelrepublik.

Wir könnten mit einer Internetseite für deutsche Auswanderer und interessierte Deutsche, die in Deutschland bleiben möchte anfangen. Man könnte eine Gruppe gründen mit dem Namen: "Deutsche, die noch Deutsche sein wollen" oder "Die autochthonen Deutschen".

Das Hauptproblem ist, daß wir Startkapital brauchen.
Wir müssen deshalb möglichst viele Idealisten ansprechen und zu erreichen versuchen, denn auch ein Teil der deutschen Oberschicht hat bestimmt ein Interesse an solchen Netzwerken.

Wie sollen wir vorgehen? Was für Möglichkeiten haben wir? Wie können wir Zerstörungsversuche der kriminellen BRD umgehen und vorbeugen?

Vorschläge?

An die Mods: Bitte Überschrift ändern. Es muß natürlich Netzwerke heißen.

Ruepel
21.03.2010, 09:12
Egoismus und Kinder stören meine Karriere,sind die wahren Volksvernichter.
Ein verbot der Antibabypille und ein striktes Abtreibungsverbot (Medizienische und Forensische Gründe ausgenommen) würde dem Umvolkungwahn ein sicheres Ende
bereiten.
Es ist unsere eigene Schuld,wenn wir von minderwertigen Rassen überrollt werden!

Ausonius
21.03.2010, 09:21
Eine komische Logik, die manche Rechte hier im Forum einschlagen: einerseits beklagt man, dass Parallelgesellschaften im eigenen Land entstehen. Andererseits möchte man eben solche dann in anderen Ländern gründen.


Deswegen bietet sich m.E. das Ausland an, und hier v.a. Südamerika.

Dort hätten wir noch alle Freiheiten und würden nicht von kriminellen Politikern gegängelt wie in der Bunzelrepublik.

Hast du dich schon mal ernsthaft damit beschäftigt, wie es in der südamerikanischen Politik so zugeht? Mal ein paar Berichte z.B. aus Brasilien gelesen? Das ist nix für Weicheier, die sich hier schon "gegängelt" fühlen.


Das Hauptproblem ist, daß wir Startkapital brauchen.

Wenn es ernst wird, würde ich fünf Euro dazugeben. Dann sind wir euch auf gütlichem Wege los.

Sprecher
21.03.2010, 10:17
Wir könnten mit einer Internetseite für deutsche Auswanderer und interessierte Deutsche, die in Deutschland bleiben möchte anfangen. Man könnte eine Gruppe gründen mit dem Namen: "Deutsche, die noch Deutsche sein wollen" oder "Die autochthonen Deutschen".

.

Davon halte ich überhaupt nichts. Es gab ja schon einige kleinere "Kolonien" von Deutschen in Südamerika die aber leider völlig bedeutungslos sind. Genauso in den USA und Kanada.
Letztlich führen solche Ansätze nur zur Zersplitterung der Reste des deutschen Volkes. Meist werden die Deutschen dann außerdem dort doch früher oder später assimiliert. Es gibt zwar über 4 Mio Deutschbrasilianer, aber die deutsche Sprache selber dürfte nichtmal jeder zwanzigste von denen noch beherrschen. In Argentinien und Chile sieht es nicht anders aus, in USA und Kanada noch schlimmer.
Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen daß man ausgerechnet nach Südamerika ziehen will wenn man ein Gegner von Umvolkung und Völkervermischung ist. Den Ansatz sich ländliche Gebiete und kleinere Städte in der Heimat selber zu suchen halte ich für vielversprechneder.
Eventuell könnte man auch an eine Rekolonialisation des deutschen Ostens denken :cool2:
Ist übrigens durchaus nicht ganz unernst gemeint. Dünnbesiedelte Gebiete wie z.B. das böhmische Erzgebirge würden sich z.B. anbieten.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 10:34
Davon halte ich überhaupt nichts. Es gab ja schon einige kleinere "Kolonien" von Deutschen in Südamerika die aber leider völlig bedeutungslos sind. Genauso in den USA und Kanada.
Letztlich führen solche Ansätze nur zur Zersplitterung der Reste des deutschen Volkes. Meist werden die Deutschen dann außerdem dort doch früher oder später assimiliert. Es gibt zwar über 4 Mio Deutschbrasilianer, aber die deutsche Sprache selber dürfte nichtmal jeder zwanzigste von denen noch beherrschen. In Argentinien und Chile sieht es nicht anders aus, in USA und Kanada noch schlimmer.
Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen daß man ausgerechnet nach Südamerika ziehen will wenn man ein Gegner von Umvolkung und Völkervermischung ist. Den Ansatz sich ländliche Gebiete und kleinere Städte in der Heimat selber zu suchen halte ich für vielversprechneder.
Eventuell könnte man auch an eine Rekolonialisation des deutschen Ostens denken :cool2:
Ist übrigens durchaus nicht ganz unernst gemeint. Dünnbesiedelte Gebiete wie z.B. das böhmische Erzgebirge würden sich z.B. anbieten.

@Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen daß man ausgerechnet nach Südamerika ziehen will wenn man ein Gegner von Umvolkung und Völkervermischung ist.

Tja,die Brasilianer sind stolz darauf.Zu Recht,wie Dir jeder Humangenetiker (Stichwort: Inzucht,wenn über längere Zeit nicht neue Gene in den Genpool kommen durch z.B Heirat einer Person ausserhalb des eigenen Volkes) bestätigen wird.
Ausserdem,Liebe kennt keine Rassen und Ethnien.

@Den Ansatz sich ländliche Gebiete und kleinere Städte in der Heimat selber zu suchen halte ich für vielversprechneder.

Ich auch.Vorschlagen würde ich z.B Sibirien.

@Eventuell könnte man auch an eine Rekolonialisation des deutschen Ostens denken.

Kein Problem,ihr seid herzlich eingeladen nach Polen zu ziehen! Wir brauchen Einwanderung.
Einzige Voraussetzung wäre Polnisch zu lernen ;)

Apotheos
21.03.2010, 10:37
Auszuschließen sind nur Linke, Linksliberale und Gutmenschen und der restliche Schrott.
.

Die Nazis sind eben die wahren Deutschen. Wissen immer genau was Schrott ist und welche Menschen minderwertig. Daran sind sie richtige Meister. Deutschland über alles. Auch, obwohl sie nur 12 Jahre existierten, glauben sie irriger Weise noch heute, zu wissen, was deutsch ist. ( und setzen sich damit über hunderte Jahre von Kulturentwicklung- und Emanzipation hinweg! ) Etwa die Aufklärungsphilosophie, der deutsche Idealismus, der Humanismus - all das sind eben Themenfelder die alle mitunter links sind, werden aber von dir abgelehnt? Gehören dennoch zur deutschen Geistesgeschichte untrennbar dazu. Muss dir ein Anarchist etwa eine Lehrstunde in deutscher Kulturgeschichte verpassen? :)

Apotheos
21.03.2010, 10:51
Die Forderung an sich finde ich aber interessant. Es ist ja eigentlich ein kommunalistischer Gedanke, auch das mit der 'Autarkie' im Rahmen der Selbstverwaltungsorganisierung. Im grunde libertär. Passt nicht im geringsten zum Rechtsextremismus. Finde es auch fragwürdig von den Menschen zu fordern, dass sie Deutschlands Lettern in Stein meißeln. Klingt jedenfalls häufig so. Entweder jemand ist freiwillig heimatverbunden ( und das sind normalerweise recht viele ) oder jemand unterlässt es eben. Sofern man in gerechten und freien Lebensverhältnissen eine Garantie auf Entfaltung hat, ist es mir egal, was irgend ein Anderer macht.

politisch Verfolgter
21.03.2010, 11:48
Per "Arbeitnehmer"Idiotenzwingerei werden Familien und Nachwuchs unterbunden.
Stattdessen haben goldene Anbieternetze Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen.
Zudem können wir mit stammzellulärem permanenten Wandel unbegrenzt jugendlich leben.
Dazu muß die AnbieterRechts- und -AbgabenOrdnung her, womit man die Wirtschaft ist, die Klientel der Politik und des ÖD, der damit zudem um mind. 90 % abgebaut werden kann.
Will einem das Regime teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisiertes KostenfaktorUnwesen aufterrorisieren, dann am Besten nachwuchslos nix tun und mit sich die elterliche Linie erlöschen lassen.
Nach wie vor sind die Den der Den erbittertster Feind.
Gegen diesen Wahn helfen goldene Netzwerke und damit die Entfernung der Arbeitsgesetzgebung.

Sprecher
21.03.2010, 16:32
Tja,die Brasilianer sind stolz darauf.Zu Recht,wie Dir jeder Humangenetiker (Stichwort: Inzucht,wenn über längere Zeit nicht neue Gene in den Genpool kommen durch z.B Heirat einer Person ausserhalb des eigenen Volkes) bestätigen wird.


Diesen Blödsinn wird eben kein Humangenetiker bestätigen.
Wäre dem so hätte die Menschheit bereits vor 10.000 Jahren an Folgen von Inzucht aussterben müssen, denn damals gab es auf der ganzen Welt nur ca. 100.000 Menschen, die einzelnen Völkerschaften wie z.B. die Indogermanen machten nur wenige tausend aus.

Felix Krull
21.03.2010, 16:44
Tja,die Brasilianer sind stolz darauf.Zu Recht,wie Dir jeder Humangenetiker (Stichwort: Inzucht,wenn über längere Zeit nicht neue Gene in den Genpool kommen durch z.B Heirat einer Person ausserhalb des eigenen Volkes) bestätigen wird.
Wer hat Dir denn diese Hausfrauenweisheiten als reinen Wein eingeschenkt? Als Beispiel außerdem noch ausgerechnet Brasilien anführen, wo schwarze Hautfarbe als "Pfui" und ekelhaft gilt.

politisch Verfolgter
21.03.2010, 17:25
Geht doch um Villa&Porsche, nicht um Prollshit für Affenschieber.
DeppenDreck furzt ethnisch herum.
Auch solche Rindviecher wären sofort still und gläubige Islamisten, hätten sie Palast und Porsche, Reichtum und lifestyle.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 17:36
Wer hat Dir denn diese Hausfrauenweisheiten als reinen Wein eingeschenkt? Als Beispiel außerdem noch ausgerechnet Brasilien anführen, wo schwarze Hautfarbe als "Pfui" und ekelhaft gilt.

Vielleicht,schliesslich war die Fuhrungsschicht die langste Zeit rein weiss dominiert.
Offiziell ist Rassismus allerdings etwas,das als unbrasilianisch gilt.

Felix Krull
21.03.2010, 17:45
Vielleicht,schliesslich war die Fuhrungsschicht die langste Zeit rein weiss dominiert.
Offiziell ist Rassismus allerdings etwas,das als unbrasilianisch gilt.

Offiziell gibts in Afghanistan auch Gleichheit zwischen Männern und Frauen, offiziell sind in Indien die Kasten abgeschafft, offiziell bezeichnet sich Nordkorea als "Demokratische Volksrepublik Korea".

Also erzähl hier keine Opern darüber was irgendwo offiziell ausgewiesen wird, vor allem wenn die gelebte Realität damit rein gar nichts zu tun hat.

Damit machst Du Dich nur lächerlich und demonstrierst Deine Unwissenheit.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 17:50
Diesen Blödsinn wird eben kein Humangenetiker bestätigen.
Wäre dem so hätte die Menschheit bereits vor 10.000 Jahren an Folgen von Inzucht aussterben müssen, denn damals gab es auf der ganzen Welt nur ca. 100.000 Menschen, die einzelnen Völkerschaften wie z.B. die Indogermanen machten nur wenige tausend aus.

Dann beweise das Gegenteil.Sollte ein Leichtes sein :]

Bodenplatte
21.03.2010, 18:23
(Stichwort: Inzucht,wenn über längere Zeit nicht neue Gene in den Genpool kommen durch z.B Heirat einer Person ausserhalb des eigenen Volkes

Wir oft wurde dieser Dreck schon von sackundigen Foristen wissentschaftlich widerlegt? Wie oft auch in deiner Anwesenheit?

Wieder ein Beispiel dafür, das Argumente, so sachlich und korrekt sie auch sein mögen, bei vielen Leuten überhaupt nichts bewirken. :rolleyes:

Aldebaran
21.03.2010, 21:09
@Abgesehen davon kann ich nicht nachvollziehen daß man ausgerechnet nach Südamerika ziehen will wenn man ein Gegner von Umvolkung und Völkervermischung ist.

Tja,die Brasilianer sind stolz darauf.Zu Recht,wie Dir jeder Humangenetiker (Stichwort: Inzucht,wenn über längere Zeit nicht neue Gene in den Genpool kommen durch z.B Heirat einer Person ausserhalb des eigenen Volkes) bestätigen wird. ...


Jeder Humangenetiker wird bestätigen, dass das für kleine Populationen von maximal einigen Hundert Menschen gilt und sonst blühender Unsinn ist.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 21:42
Offiziell gibts in Afghanistan auch Gleichheit zwischen Männern und Frauen, offiziell sind in Indien die Kasten abgeschafft, offiziell bezeichnet sich Nordkorea als "Demokratische Volksrepublik Korea".

Also erzähl hier keine Opern darüber was irgendwo offiziell ausgewiesen wird, vor allem wenn die gelebte Realität damit rein gar nichts zu tun hat.

Damit machst Du Dich nur lächerlich und demonstrierst Deine Unwissenheit.

Dann beweise,dass Du recht hast.

Felix Krull
21.03.2010, 21:52
Dann beweise,dass Du recht hast.

Rassismus in Brasilien gegen Neger kann ich jederzeit nachweisen, nur wirst Du brunzdummer deutschenhassender Polen-Nazi keinen Beweis eines Deutschen anerkennen, also kann ich mir das auch sparen.

politisch Verfolgter
21.03.2010, 22:00
EthnoWahn resultiert aus AffenschieberFrust.
Vermutlich gilt das auch für ReligionsWahn.
Wer mit "Arbeitnehmer" rumsaut, ist zudem Feind seiner Landsleute.
Abhilfe gibts mit goldenen Anbieternetzen, also mit marktwirtschaftlicher Profitmaximierung.
Wer was gegen Kapital hat, kann ja freiwillig den LohnDeppen abgeben, sollte aber keine anderen Ethnien angiften.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 22:09
Rassismus in Brasilien gegen Neger kann ich jederzeit nachweisen, nur wirst Du brunzdummer deutschenhassender Polen-Nazi keinen Beweis eines Deutschen anerkennen, also kann ich mir das auch sparen.

:lach: Armselige Ausrede ein Freund :]

Felix Krull
21.03.2010, 22:10
EthnoWahn resultiert aus AffenschieberFrust.
Vermutlich gilt das auch für ReligionsWahn.
Wer mit "Arbeitnehmer" rumsaut, ist zudem Feind seiner Landsleute.
Abhilfe gibts mit goldenen Anbieternetzen, also mit marktwirtschaftlicher Profitmaximierung.
Wer was gegen Kapital hat, kann ja freiwillig den LohnDeppen abgeben, sollte aber keine anderen Ethnien angiften.

Wie bist Du eigentlich bisher so bekloppt so unbeschadet durchs Leben gekommen?

Felix Krull
21.03.2010, 22:14
:lach: Armselige Ausrede ein Freund :]

Mal als Aufhänger, obwohl Du ohnehin alles abstreiten und relativieren wirst:

Vielschichtiger Rassismus in Brasilien (http://www.nzz.ch/nachrichten/international/vielschichtiger_rassismus_in_brasilien_1.1681185.h tml)

Niemand mag Neger, auch nicht in Brasilien.

politisch Verfolgter
21.03.2010, 22:26
FK, das bekloppte "Arbeitnehmer"Unwesen unterlasse ich ja nunmehr.
Damit schade ich keiner Familie und keinem Nachwuchs.
Grauenhaft, was sich Gesetzgebungsverbrecher unter "Leben" vorstellen, die dazu LohnDeppen deklarieren.

MarschallŁukasiewicz
21.03.2010, 22:43
Mal als Aufhänger, obwohl Du ohnehin alles abstreiten und relativieren wirst:

Vielschichtiger Rassismus in Brasilien (http://www.nzz.ch/nachrichten/international/vielschichtiger_rassismus_in_brasilien_1.1681185.h tml)

Niemand mag Neger, auch nicht in Brasilien.



Tja,da gibt es nichts zu relativieren,auch wenn es dem offziellen Staatsmotto entgegenlauft.....

Ich denke allerdings,dass dies eher eine Art Teufelskreis ist> Die Schwarzen sind arm/keiner mag Arme u. Ungebildete/ergo haben sie es noch schwerer Arbeit und Aufstieg zu finden& der Kreis schliesst sich automatisch....

politisch Verfolgter
21.03.2010, 22:50
Für Villa&Porsche per Erwerbsphase kaufkraftmaximierter Nachfrager gäbs immer mehr zu tun.
Um das zu unterbinden, haben Politgangster das "Arbeitnehmer"Konstrukt gesetzlich verankert, was sie "zumutbare Mitwirkungspflicht" nennen.

Candymaker
21.03.2010, 23:28
Ich hab einen besseren Vorschlag für euch: Baut euch schwimmende Großhabitate in ruhigen internationalen Gewässern, ähnlich Ölbohrplattformen oder kauft euch ein paar von den Ölmultis. Die versenken die sonst immer im Meer, weil sie dafür keine Verwendung haben. Dort könnt ihr dann euren eigenen Staat gründen, mit eigener Verfassung, Währung, Industrie usw. evtl sicher taugt sowas sogar zum Steuerparadies, welches Geldströme aus der Heimat wie ein Magnet anzieht.

Manche Unternehmer planen jetzt schon, solch Plattformen umzubauen und dort Hotels für zahlende Touristen einzurichten. Ich bin ziemlich sicher, dass viele muselgeplagte Germanen dort gerne einen Seeurlaub machen würden. :)

Falls sich mal durch Zufall ein Neger dort hin verirrt, naja, ... die Haie sind nicht weit und sehr gefrässig. :)

http://www.organicauthority.com/blog/wp-content/uploads/2009/02/sparig.jpg

Sprecher
22.03.2010, 18:34
Dann beweise das Gegenteil.Sollte ein Leichtes sein :]

Habe ich doch, die Menschheit wäre längst an Inzucht ausgestorben wenn deine These richtig wäre. Nach der Eiszeit gab es maximal 100.000 Menschen auf diesem Planeten.

politisch Verfolgter
22.03.2010, 18:54
Weltbürgerliche goldene Anbieternetze zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase gehören etabliert.
Das zwangsgesetzlich etablierte "Arbeitnehmer"Konstrukt ist durch den AnbieterStatus nach Berufsausbildung zu ersetzen.
AnbieterPositionen haben mentale Leistungsadäquanz zu bewirken, während der Profit leistungsanteilig abzuschöpfen ist.
Das ist freie Marktwirtschaft einer Leistungsgesellschaft.
Bis dahin sind die Den nach wie vor der Den ärgster Feind.
Der u.a. deutsche "Arbeitnehmer"DeppenDreck unterbindet Familie und Nachwuchs.
Bitte keine AffenschieberBonsais nachliefern, niemanden mit "Arbeitnehmer"Milieus erniedrigen.

Sathington Willoughby
22.03.2010, 19:03
Um unsere Kultur dauerhaft zu sichern, brauchts ein eigenes Gebiet, auf dem es sich entfalten kann. Wir können unsere Kultur nicht so wie die Juden ihren Glauben weiterreichen, daher ist es unerlässlich, dieses Land deutsch bzw. zumindest europäisch zu halten.

politisch Verfolgter
22.03.2010, 19:13
Die Menschheit hat zur Kulturblüte zu kommen, indem sich die Spezies selbst verwirklicht, sich dazu die materiellen Freiheitsgrade immer weiter ausbaut - indem wir uns die Naturgesetze immer dienstbarer machen.
Kultur ist Dienstbarmachung der Naturgesetze.
Das ist grenzenlos erweiterbar.
Je größer besagte Freiheitsgrade, desto höher steigt das kulturelle level.
Das entzieht ethnischen und religiösen Denkeinengungen jede Grundlage.

Bruddler
22.03.2010, 19:19
Wer hat Dir denn diese Hausfrauenweisheiten als reinen Wein eingeschenkt? Als Beispiel außerdem noch ausgerechnet Brasilien anführen, wo schwarze Hautfarbe als "Pfui" und ekelhaft gilt.

So pauschal kann man das nun auch wieder nicht sagen....

http://www.bbc.co.uk/cumbria/content/images/2008/04/02/pele_5_wcf_1970_313x470.jpg

politisch Verfolgter
22.03.2010, 19:48
Es geht doch um Villa&Porsche und um immer noch weiter mehr.
Ethnische Denkeinengungen wollen das geflissentlich ausblenden.
Soll ich Wut auf Schwarze bekommen, weil Deutsche Politgangster Zwangsarbeit, Enteignung, Lehnswesen und Berufsverbot gesetzlich verankern?
Wie blöd müßte man sein, das anderen Ethnien anzulasten?

MarschallŁukasiewicz
22.03.2010, 23:18
Habe ich doch, die Menschheit wäre längst an Inzucht ausgestorben wenn deine These richtig wäre. Nach der Eiszeit gab es maximal 100.000 Menschen auf diesem Planeten.

Hast Du nicht.Beweise,dass Vermischung schadlich ist.

-SG-
22.03.2010, 23:19
Abgesehen davon, dass ich es nicht wirklich als Option in Betracht ziehe, ist durchaus diskussionswürdig, dass z.B. Uruguay (lt. CIA 88% Weiße) und Argentinien (96%) in wenigen Jahren einen höheren Anteil an Europäern beheimaten könnten als z.B. Frankreich oder Belgien.

Langfristig gesehen (100-300 Jahre) könnten daher tatsächlich die Europäer auf dem amerikanischen Kontinent die Europäer in Europa überleben.

Reichsadler
22.03.2010, 23:21
Ich liebe mein Land. Auswandern kommt nicht in Frage! Das Problem ist hier zu bekämpfen, Flucht ist Verrat am Vaterland.

-SG-
22.03.2010, 23:22
Hast Du nicht.Beweise,dass Vermischung schadlich ist.

Unsinn. Dein Argument war, dass Nicht-Vermischung schädlich sei.

Dementsprechend müssten Isländer oder Norweger die letzten Deppen sein, während sich in Surinam und Mauritius Erfinder und Nobelpreisträger stapeln müssten.

MarschallŁukasiewicz
23.03.2010, 18:49
Unsinn. Dein Argument war, dass Nicht-Vermischung schädlich sei.

Dementsprechend müssten Isländer oder Norweger die letzten Deppen sein, während sich in Surinam und Mauritius Erfinder und Nobelpreisträger stapeln müssten.

Mein Argument war,dass,wenn in alle Ewigkeiten nur Deutsche und Deutsche heiraten,ohne,dass ab und zu mal ein paar Menschen von ausserhalb dazukommen,dass dies nicht zu befurworten ist.Deshalb sollte man Menschen,die sich in Nicht-Deutsche,Nicht-Europäer verlieben nicht zwangsläufig Steine in den Weg legen.

Krabat
23.03.2010, 19:12
Ich denke, Laotse hat Recht. Die Zeit der Völker ist vorbei. Wir müssen umdenken. Wir müssen Wege finden, das Deutschtum auf anderem Wege zu konservieren.

Die Zeit der Völker ist nicht vorbei. Die Zeit der Deutschen und die Zeit der Werte, die uns groß gemacht haben, sind vorbei.

Die Zeit von Russen, Chinesen, Polen und gerade von Türken ist keinesfalls vorbei.

Wir brauchen auch nicht auf's Land ziehen. Unsere Städte, gerade im Osten, veröden immer mehr, weil wir keinen Nachwuchs haben.

So schnell wie wir aussterben können die Ausländer unsere Städte gar nicht auffüllen.

-SG-
26.03.2010, 08:55
Mein Argument war,dass,wenn in alle Ewigkeiten nur Deutsche und Deutsche heiraten,ohne,dass ab und zu mal ein paar Menschen von ausserhalb dazukommen,dass dies nicht zu befurworten ist.Deshalb sollte man Menschen,die sich in Nicht-Deutsche,Nicht-Europäer verlieben nicht zwangsläufig Steine in den Weg legen.

Aber warum das "nicht zu befürworten" sei, dafür gibt es ja keinen rationalen Grund, oder?

MarschallŁukasiewicz
26.03.2010, 10:09
Aber warum das "nicht zu befürworten" sei, dafür gibt es ja keinen rationalen Grund, oder?

1. Weil Vermischung nachweislich nichts Schlechtes ist,im Gegenteil
2. Weil man Menschen nicht vorschreiben sollten wenn sie zu heiraten haben

derRevisor
26.03.2010, 10:33
1. Weil Vermischung nachweislich nichts Schlechtes ist,im Gegenteil
2. Weil man Menschen nicht vorschreiben sollten wenn sie zu heiraten haben

Wenn du teuren Qualitätswein mit Wasser oder gar Pisse vermischst dann nennt man das Panschen und das ist nachweislich schlecht.

Denn du teuren Qualitätswein mit neuem Qualitätswein vermischst, wird niemand einen Unterschied merken und das Glas ist wieder voll.

-SG-
26.03.2010, 11:02
1. Weil Vermischung nachweislich nichts Schlechtes ist,im Gegenteil
2. Weil man Menschen nicht vorschreiben sollten wenn sie zu heiraten haben

Na also, dann schreib ihnen auch nicht vor, sich zu vermischen, wenn sie es nicht wollen (Homogamie liegt bei den meisten Völkern mehrheitlich vor).

politisch Verfolgter
26.03.2010, 15:40
Unsere Keimbahn hat mit Wein, Wasser und Pisse nix zu tun.
Wer zudem in "Arbeitnehmer"Idiotie denkt, erklärt seine Spezies zum Deppenhaufen.

MarschallŁukasiewicz
26.03.2010, 18:18
Na also, dann schreib ihnen auch nicht vor, sich zu vermischen, wenn sie es nicht wollen (Homogamie liegt bei den meisten Völkern mehrheitlich vor).

:lach:

Ich schreibe nichts vor,jedoch verbiete ich niemanden zu heiraten wen er will.
Was ist daran bitteschon schwer zu verstehen?

MarschallŁukasiewicz
26.03.2010, 18:18
:P
Wenn du teuren Qualitätswein mit Wasser oder gar Pisse vermischst dann nennt man das Panschen und das ist nachweislich schlecht.

Denn du teuren Qualitätswein mit neuem Qualitätswein vermischst, wird niemand einen Unterschied merken und das Glas ist wieder voll.

Qualitat?
Ist das eigentlich Dein Photo im Avatar? :P

derRevisor
26.03.2010, 18:20
:P

Qualitat?
Ist das eigentlich Dein Photo im Avatar? :P

Ich kann fast jede Polin haben. Dafür braucht man kein Aussehen, sondern nur genug Spielgeld.

(gilt aber für alle Frauen) :D

MarschallŁukasiewicz
26.03.2010, 18:44
Ich kann fast jede Polin haben. Dafür braucht man kein Aussehen, sondern nur genug Spielgeld.

(gilt aber für alle Frauen) :D

Zumindest, bis sie Deine Kohle abgestaubt hat und dann mit jemanden zusammenzieht,der ihr tatsąchlich gefąllt :hihi:

-SG-
26.03.2010, 18:44
:lach:

Ich schreibe nichts vor,jedoch verbiete ich niemanden zu heiraten wen er will.
Was ist daran bitteschon schwer zu verstehen?

Dein Statement war, es sei nicht zu begrüßen, wenn Leute unter sich heiraten. Dies sei aus irgendeinem Grunde schlecht (biologisch, kulturell o.ä.).

Den Beweis für diese These bzw. auch nur ein halbwegs plausibles Argument bist Du noch schuldig.

Ausonius
26.03.2010, 18:46
Na also, dann schreib ihnen auch nicht vor, sich zu vermischen, wenn sie es nicht wollen (Homogamie liegt bei den meisten Völkern mehrheitlich vor).

Die Mitglieder der meisten Völker sind Selbstbestäuber? Wußte ich noch gar nicht...

Gawen
26.03.2010, 18:51
Mein Argument war,dass,wenn in alle Ewigkeiten nur Deutsche und Deutsche heiraten,ohne,dass ab und zu mal ein paar Menschen von ausserhalb dazukommen,dass dies nicht zu befurworten ist.Deshalb sollte man Menschen,die sich in Nicht-Deutsche,Nicht-Europäer verlieben nicht zwangsläufig Steine in den Weg legen.

Polen ist doch das unvermischteste ethnisch reinste Land in Europa.

Ich finde die müssen dringed ein paar Millionen von unseren Kulturbereicherern aufnehmen, damit sie sich besser mischen können! :D

-SG-
26.03.2010, 18:54
Die Mitglieder der meisten Völker sind Selbstbestäuber? Wußte ich noch gar nicht...

Nein, Gleichbestäuber.

http://www.wissen.de/wde/generator/wissen/ressorts/bildung/index,page=1124516.html

Apifera
26.03.2010, 22:24
Wenn du teuren Qualitätswein mit Wasser oder gar Pisse vermischst dann nennt man das Panschen und das ist nachweislich schlecht.

Denn du teuren Qualitätswein mit neuem Qualitätswein vermischst, wird niemand einen Unterschied merken und das Glas ist wieder voll.

Und woher willst du wissen, dass die Deutschen keine Pisse sind?

Aldebaran
26.03.2010, 23:47
Und woher willst du wissen, dass die Deutschen keine Pisse sind?

Z.B. Patente, Nobelpreise, Wirtschaftsleistung ... und sogar die Fehltritte der Deutschen waren einzigartig.

Ή Λ K Λ П
27.03.2010, 00:01
Z.B. Patente, Nobelpreise, Wirtschaftsleistung ... und sogar die Fehltritte der Deutschen waren einzigartig.

Na ja, der Erfindergeist der Europaer und Amerikaner hat schon seit Jahren einen rasanten Minuswachstum. Die Innovation der Asiaten haelt weiterhin die Weltspitze mit positiven Zahlen.

Hier mal eine Auswertung fuer das letzte Jahr 2009:




International Patent Filings Dip in 2009 amid Global Economic Downturn

Geneva, February 8, 2010

Video of the press conference, Audio of the press conference (MP3)

International patent filings under WIPO's Patent Cooperation Treaty (PCT) fell by 4.5% in 2009 with sharper than average declines experienced by some industrialized countries and growth in a number of East Asian countries. Provisional data indicates that 155,900 [1] (annex 1) international patent applications were filed in 2009 as compared to the nearly 164,000 applications filed in 2008.

"The decline in PCT filings is not as sharp as originally anticipated – last year's results bring us back to just under 2007 levels, when 159,886 international applications were filed," said WIPO Director General Francis Gurry. "Interestingly, the rate of decline in international filings is lower than that experienced in some national contexts. This is an indication of a broad recognition that it makes good business sense, whatever the economic conditions, to continue to protect commercially valuable technologies internationally."

International patent filings in a number of East Asian countries continued to enjoy positive growth in spite of the challenging global economic conditions. Japan, the second largest user of the PCT, experienced a 3.6% rate of growth with 29,827 applications; the Republic of Korea (ROK), ranked fourth largest user of the system, experienced 2.1% growth with 8,066 applications; and China became the fifth largest PCT user with a strong growth rate of 29.7%, representing some 7,946 international applications.

International patent filings experienced a sharper than average decline in a number of industrialized countries. For example, the filing rate dropped by 11.4% in the USA and by 11.2% in Germany in 2009. Declines were also experienced in the United Kingdom (-3.5%), Switzerland (-1.6%), Sweden (-11.3%), Italy (-5.8%), Canada (-11.7%), Finland (-2.2%), Australia (-7.5%) and Israel (-17.2%).

The United States of America (USA) maintained its top ranking (Annex 2), filing just under a third of all international applications in 2009 (45,790), followed by Japan (+3.6%, 29,827 applications), Germany (-11.2% or 16,736 applications), ROK (+2.1%, 8,066 applications), China (29.7%, 7,946 applications), France (+1.6%, 7166 applications), United Kingdom (-3.5% or 5,320 applications), the Netherlands (+3.0% or 4,471 applications), Switzerland (-1.6% or 3,688 applications) and Sweden (-11.3% or 3,667 applications).

Aldebaran
27.03.2010, 00:11
Na ja, der Erfindergeist der Europaer und Amerikaner hat schon seit Jahren einen rasanten Minuswachstum. Die Innovation der Asiaten haelt weiterhin die Weltspitze mit positiven Zahlen.

Hier mal eine Auswertung fuer das letzte Jahr 2009:

Wenn man das auf die Bevölkerungszahl und insbesondere die Zahl der jüngeren Erwachsenen (c.a 20-40) umrechnet, sieht Deutschland immer noch sehr gut aus. Aber das Potential schrumpft, weshalb ziemlich klar ist, wohin die Reise geht. Die Nachkommen der Einwanderer können das Schrumpfen ja nicht einmal mehr quantitativ ausgleichen und qualitativ schon gar nicht. Die Party ist vorbei.

Ή Λ K Λ П
27.03.2010, 00:30
Wenn man das auf die Bevölkerungszahl und insbesondere die Zahl der jüngeren Erwachsenen (c.a 20-40) umrechnet, sieht Deutschland immer noch sehr gut aus. Aber das Potential schrumpft, weshalb ziemlich klar ist, wohin die Reise geht. Die Nachkommen der Einwanderer können das Schrumpfen ja nicht einmal mehr quantitativ ausgleichen und qualitativ schon gar nicht. Die Party ist vorbei.

Ob die Einwanderer hier der Grund dafuer sind, sei mal dahin gestellt. Selbst die Juden haben das schlechteste Jahr in der Geschichte Israels. Sogar in einem homogenen Staat wie Israel (die ruehrigsten Bevoelkerungsteile sind Juden) sind die Zahlen innerhalb von einem Jahr auf 17,5 % ruecklaeufig. In einem Punkt hast Du allerdings recht; wenn man die Bevoelkerungszahlen hier heranzieht, dann hat China mit seinen + 30% Zuwachs immernoch keinen hohen Stellenwert im gegensatz zu Deutschland.

Merkwuerdig ist aber, dass das Gefaelle seinen steilen Abstieg meistens im Norden hat? Schweden, Deutschland, Finnland, Großbritannien?

Aldebaran
27.03.2010, 00:53
Ob die Einwanderer hier der Grund dafuer sind, sei mal dahin gestellt.

Nicht der Grund, aber sie bieten eben keinen Ausgleich. Außerdem wird die Abschaffung des Dipl. Ing. den Abstieg wohl noch beschleunigen.



Selbst die Juden haben das schlechteste Jahr in der Geschichte Israels. Sogar in einem homogenen Staat wie Israel (die ruehrigsten Bevoelkerungsteile sind Juden) sind die Zahlen innerhalb von einem Jahr auf 17,5 % ruecklaeufig. In einem Punkt hast Du allerdings recht; wenn man die Bevoelkerungszahlen hier heranzieht, dann hat China mit seinen + 30% Zuwachs immernoch keinen hohen Stellenwert im gegensatz zu Deutschland.

Merkwuerdig ist aber, dass das Gefaelle seinen steilen Abstieg meistens im Norden hat? Schweden, Deutschland, Finnland, Großbritannien?

Es hat wohl auch etwas mit der Krise zu tun. Da sind einige Budgets kurzfristig gekürzt worden. Forschung ist ja nicht umsonst zu haben. Asien ist viel schneller aus der Rezession gekommen als der Rest der Welt. Das hat den langfristigen Trend im letzten Jahr offenbar noch verstärkt.

Klopperhorst
27.03.2010, 08:50
Wenn man das auf die Bevölkerungszahl und insbesondere die Zahl der jüngeren Erwachsenen (c.a 20-40) umrechnet, sieht Deutschland immer noch sehr gut aus. Aber das Potential schrumpft, weshalb ziemlich klar ist, wohin die Reise geht. Die Nachkommen der Einwanderer können das Schrumpfen ja nicht einmal mehr quantitativ ausgleichen und qualitativ schon gar nicht. Die Party ist vorbei.

Daher ist in der heutigen Zeit der Einzelkämpfer gefragt.

Mit der Masse kann man keinen Blumentopf mehr gewinnen, weil sie immer mehr fragmentiert wird.




---

MarschallŁukasiewicz
27.03.2010, 10:04
Polen ist doch das unvermischteste ethnisch reinste Land in Europa.

Ich finde die müssen dringed ein paar Millionen von unseren Kulturbereicherern aufnehmen, damit sie sich besser mischen können! :D

Ich dachte hier eher an einzelne Polen,die aus dem Urlaub/Geschąftsreise ect
jemanden aus Asien oder Afrika mitgebracht hatten,nicht daran,
mal kurz einige Millionen aufzunehmen.

politisch Verfolgter
27.03.2010, 13:34
Mentale Leistungsadäquanz ist politisch nicht gewollt.
Deswegen nachwuchslos nix tun und den "Arbeitnehmer"Wahnsinn abstellen.
99 % der techn.-wiss. Entwicklung stammt von Betriebslosen.
Das bedingt goldene Anbieternetze.
Solange man damit nicht Klientel der Politik und des ÖD ist, Finger weg von Affenschiebereien.

Gawen
28.03.2010, 01:37
Ich dachte hier eher an einzelne Polen,die aus dem Urlaub/Geschąftsreise ect
jemanden aus Asien oder Afrika mitgebracht hatten,nicht daran,
mal kurz einige Millionen aufzunehmen.

Polnische Rassisten sollten sich besser raushalten. ;)

mabac
28.03.2010, 03:02
Na ja, der Erfindergeist der Europaer und Amerikaner hat schon seit Jahren einen rasanten Minuswachstum. Die Innovation der Asiaten haelt weiterhin die Weltspitze mit positiven Zahlen.


Da sehen Sie einmal, dass die Gooks nicht in der Lage sind, aus den Fehlern der Kaukasier (http://en.wikipedia.org/wiki/Caucasian_race) zu lernen.:D
In zwanzig Jahren können dann die Kaukasier das kopieren, was die Gooks in mühseliger Arbeit erforscht und entwickelt haben.

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 03:55
Da sehen Sie einmal, dass die Gooks nicht in der Lage sind, aus den Fehlern der Kaukasier (http://en.wikipedia.org/wiki/Caucasian_race) zu lernen.:D
In zwanzig Jahren können dann die Kaukasier das kopieren, was die Gooks in mühseliger Arbeit erforscht und entwickelt haben.

Die Frage lautet: Werden die Europaer in der Lage sein, dass erforschte zu kopieren? Kein einziges europaeisches Land verzeichnet ein Bevoelkerungszuwachs. Die Asiaten scheinen sowohl innovativ zu sein und halten auch die Familienpolitik fuer wichtig. Das asiatische Jahrhundert ist meiner Meinung nach schon laengst angebrochen. Die Europaer haben sich die letzten 500 Jahre vollgefressen und vegetieren heute nur noch traege um ihren Wohlstand hinterher. Ich habe es Gestern noch einem Zeitungsbericht entnommen, dass in Europa schon mehr als 50 Prozent der beim europaischen Patentamt angemeldeten Patente nicht-europaeischen Patentinhabern gehoeren. Allein China hat in wenigen Jahren einen Wachstum von mehr als 40 Prozent verzeichnet. :)

Mr Capone-E
28.03.2010, 09:10
Tja,da gibt es nichts zu relativieren,auch wenn es dem offziellen Staatsmotto entgegenlauft.....

Ich denke allerdings,dass dies eher eine Art Teufelskreis ist> Die Schwarzen sind arm/keiner mag Arme u. Ungebildete/ergo haben sie es noch schwerer Arbeit und Aufstieg zu finden& der Kreis schliesst sich automatisch....

Keiner mag stinkende laute Aidsnigger.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 10:39
Die Spezies benötigt goldene Anbieternetze.
Bis dahin gibts Elendsmigration aus IdiotenRegimes, die versaute ArbeitnehmerShice noch übler abziehen, als das in D erfolgt.
Apropos Patente: 99 % der techn.-wiss. Entwicklung kommt von Betriebslosen, die dazu goldene Anbieternetze benötigen, um das endlich nutzen und exponenziell ausbauen zu können.
Auf gar keinen Fall Nutznießern was erfinden.
Von mir wollte ein GmbHler bis zu 170 TDM, nachdem ich dort weg ging, weils nix brachte.
Die von mir dort erfundenen Programme hielt er für zu gering kommentiert.
Seine Klage wurde abgewiesen, weil er mir hervorragende Leistungen attestierte.
Währenddessen beging er Rufmord.
Solche ScheißKonstellationen darf es nicht geben.
Alle Gesetz müssen weg, die das bewirken.
Was man erfindet bzw. intellektuell einbringt, hat Netzwerkeffizienz zu befördern, um das mit immer mehr und anspruchsvollerer high tech in Kaufkraftmaximierung positiv rückzukoppeln.
Die ArbeitsgesetzShice ist die Handbremse, womit das Regime die Marktwirtschaft stranguliert.

mabac
28.03.2010, 11:51
Die Frage lautet: Werden die Europaer in der Lage sein, dass erforschte zu kopieren? Kein einziges europaeisches Land verzeichnet ein Bevoelkerungszuwachs. Die Asiaten scheinen sowohl innovativ zu sein und halten auch die Familienpolitik fuer wichtig. Das asiatische Jahrhundert ist meiner Meinung nach schon laengst angebrochen. Die Europaer haben sich die letzten 500 Jahre vollgefressen und vegetieren heute nur noch traege um ihren Wohlstand hinterher. Ich habe es Gestern noch einem Zeitungsbericht entnommen, dass in Europa schon mehr als 50 Prozent der beim europaischen Patentamt angemeldeten Patente nicht-europaeischen Patentinhabern gehoeren. Allein China hat in wenigen Jahren einen Wachstum von mehr als 40 Prozent verzeichnet. :)

Sie sollten einmal Spengler lesen:


In Afrika werden die Neger bei ihrer ungeheuren Fruchtbarkeit sich noch gewaltiger vermehren, seitdem die europäische Medizin dort »eingebrochen« ist und die starke Auslese durch Krankheiten verhindert. Demgegenüber haben Deutschland und Italien einen Geburtenüberschuß von weniger als einer halben Million, England, das Land der öffentlich empfohlenen Geburteneinschränkung, weniger als die Hälfte davon, Frankreich und das alteingesessene Yankeetum der Vereinigten Staaten keinen mehr. Das letztere, die bisher herrschende »Rasse« germanischer Prägung, schwindet seit Jahrzehnten rasch dahin. Die Zunahme der Bevölkerung liegt ganz auf Seiten der Neger und der seit 1900 eingewanderten Ost- und Südeuropäer. In Frankreich haben manche Departements seit 50 Jahren über ein Drittel der Bevölkerung verloren. In einzelnen ist die Geburtenzahl um die Hälfte niedriger als die der Todesfälle. Einige kleine Städte und viele Dörfer stehen fast leer. Von Süden her dringen Katalonen und Italiener als Bauern ein, Polen und Neger überall sogar in den Mittelstand. Es gibt schwarze Geistliche, Offiziere und Richter. Diese Zugewanderten, weit über ein Zehntel der Einwohnerschaft, halten mit ihrer Fruchtbarkeit allein die Kopfzahl der »Franzosen« annähernd auf der gleichen Höhe. Aber der echte Franzose wird in absehbarer Zeit nicht mehr Herr in Frankreich sein. Die scheinbare Zunahme der weißen Gesamtbevölkerung der ganzen Erde, so gering sie im Verhältnis zum Anschwellen der Farbigen ist, beruht auf einer vorübergehenden Täuschung: Die Zahl der Kinder wird immer kleiner, und nur die Zahl der Erwachsenen nimmt zu, nicht weil es mehr sind, sondern weil sie länger leben.

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Das Ganze ist weder gut noch schlecht, sondern einfach nur phänomenal.

politisch Verfolgter
28.03.2010, 13:31
DeppenDenke deklariert sich Idioten, will keinen Anbieterprofit, saut stattdessen ethnisch herum.
Der Depp Spengler kommt mit "Neger überall sogar in den Mittelstand".
Dieses Rindvieh hatte keine Ahnung von einer freiheitlich marktwirtschaftlichen Leistungsgesellschaft, von den dazu grenzenlos zu erschliessenden Naturgesetzen.
Der hätte mich glatt zu "Arbeitnehmer"Shice deklariert.
Solche Säue sind kein Kulturgut, sondern eine kulturelle Schande, für die wir uns zu schämen haben.

Weltbürger benötigen Netzwerkeffizienz.
SpenglerDeppen fehlt dazu jeder Horizont.

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 18:07
Sie sollten einmal Spengler lesen:


http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Das Ganze ist weder gut noch schlecht, sondern einfach nur phänomenal.


Das ueberrascht mich jetzt weniger. Schwarzafrika hat schon seit etlichen Jahren die groeßte Geburtenrate zu verzeichnen.

(Schau mal, wo sich Deutschland in dieser Skala befindet)

http://www.abload.de/img/verkleinert10fkm4.jpg (http://www.abload.de/image.php?img=verkleinert10fkm4.jpg)

Die Europaer sollten sich hier gut Sorgen machen. Alle signifikanten Voelkerwanderungen hatten eine Suedwest-Richtung, dass heisst nichts anderes, dass die Afrikaner schon immer mit allen Mitteln den europaeischen Kontinent zu Besiedeln versuchten.

Es bringt den Europaern rein gar nichts, den afrikanischen Kontinent weiterhin zu vernachlaessigen, wenn sie wollen das Afrika sich selbst abfedert aus dieser hohen Geburtenrate, dann muessen sie dem Problem auf die Ursache gehen. Die Afrikaner hatten damals eine hohe Geburtenrate und starben vergleichsweise zu den Europaern sehr jung. Heute dagegen steigt selbst in Afrika die Geburtenrate und die Lebenserwartung steigt zudem. Wenn die Europaer sich vor dem Geburtenueberschuss der Afrikaner schuetzen moechten, dann muessen sie selbst dafuer sorgen in Afrika. Sprich den Kontinent mehr foerdern, mehr Geld reinpumpen, die Kindersterblichkeit senken, mehr Bildung und eine Beschaeftigung fuer die afrikanischen Frauen bereitstellen.

Wichtig ist auch, dass der Zugang zu Verhuetungsmitteln etwas besser Vermittelt wird. :D

Aldebaran
28.03.2010, 19:02
Die Frage lautet: Werden die Europaer in der Lage sein, dass erforschte zu kopieren? Kein einziges europaeisches Land verzeichnet ein Bevoelkerungszuwachs. Die Asiaten scheinen sowohl innovativ zu sein und halten auch die Familienpolitik fuer wichtig. Das asiatische Jahrhundert ist meiner Meinung nach schon laengst angebrochen. Die Europaer haben sich die letzten 500 Jahre vollgefressen und vegetieren heute nur noch traege um ihren Wohlstand hinterher. Ich habe es Gestern noch einem Zeitungsbericht entnommen, dass in Europa schon mehr als 50 Prozent der beim europaischen Patentamt angemeldeten Patente nicht-europaeischen Patentinhabern gehoeren. Allein China hat in wenigen Jahren einen Wachstum von mehr als 40 Prozent verzeichnet. :)

Die niedrigsten Geburtenraten der Welt wurden im letzten Jahr in Taiwan (1,05) und Südkorea (1,15) verzeichnet. Hongkong hat vor einigen Jahren sogar mal unter 1 (Kind pro Frau langfristig) gelegen. China liegt deutlich unter 2, Japan und Singapur unter 1,4.

Aldebaran
28.03.2010, 19:12
Die Europaer sollten sich hier gut Sorgen machen. Alle signifikanten Voelkerwanderungen hatten eine Suedwest-Richtung, dass heisst nichts anderes, dass die Afrikaner schon immer mit allen Mitteln den europaeischen Kontinent zu Besiedeln versuchten.

...


An und für sich kein Problem, da die Sahara und das Mittelmeer dazwischen liegen. Tatsächlich haben die Schwarzen es nie geschafft, auch nur die Sahara zu überwinden, geschweige denn den Atlantischen Ozean. Diejenigen, die es heute - dank der Unfähigkeit der Europäer - schaffen, sind zahlenmäßig zu wenig, um Europa zu "vernegern". Die legale Einwanderung ist in dieser Hinsicht viel bedeutender, die zur Zeit vor allem GB betrifft.

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 19:13
Die niedrigsten Geburtenraten der Welt wurden im letzten Jahr in Taiwan (1,05) und Südkorea (1,15) verzeichnet. Hongkong hate vor einigen Jahren sogar mal unter 1 (Kind pro Frau langfristig) gelegen. China liegt deutlich unter 2, Japan und Singapur unter 1,4.

Ja. Aber Suedkorea und Hongkong sind hier nur eine Randerscheinung. In Europa gibt es kein einziges Land, dass die 2 Kind pro Frau Geburtenmarke auch nur ankratzt (ausgenommen Albanien vielleicht). Die Ostasiaten haben zwar einen geburtentief, aber sie werden diesen Rueckgang mit eigenen Menschenmaterial abfedern - sprich die Asiaten bilden eine homogene Masse. In Japan ist von Zuwanderung nicht die Rede, ebenso in China und Korea. Die Afrikaner brechen immer noch die Rekordmauer und werden sich bis ende 2050 wahrscheinlich verdoppeln. Heute gebaehrt eine schwarzafrikanische Frau im Schnitt schon mehr als 8 Kinder. In Asien werden die Inder wohl mit sicherheit bal die Chinesen abloesen. Auch dort ist der Geburtensegen unermesslich hoch.

Ή Λ K Λ П
28.03.2010, 19:18
An und für sich kein Problem, da die Sahara und das Mittelmeer dazwischen liegen. Tatsächlich haben die Schwarzen es nie geschafft, auch nur die Sahara zu überwinden, geschweige denn den Atlantischen Ozean. Diejenigen, die es heute - dank der Unfähigkeit der Europäer - schaffen, sind zahlenmäßig zu wenig, um Europa zu "vernegern". Die legale Einwanderung ist in dieser Hinsicht viel bedeutender, die zur Zeit vor allem GB betrifft.

Ja. Aber die Wanderungsbewegungen aus Afrika nach Europa kann man nicht vollkommen Eindaemmen. Und in wirklichkeit wollen das die Europaeischen Politiker auch nicht, weil die Europaeische Union jaehrlich mehr als 30 Millionen Arbeitskraefte braucht um die Wirtschaft auf den Beinen zu halten.

Aldebaran
28.03.2010, 19:35
Ja. Aber Suedkorea und Hongkong sind hier nur eine Randerscheinung. In Europa gibt es kein einziges Land, dass die 2 Kind pro Frau Geburtenmarke auch nur ankratzt (ausgenommen Albanien vielleicht). Die Ostasiaten haben zwar einen geburtentief, aber sie werden diesen Rueckgang mit eigenen Menschenmaterial abfedern - sprich die Asiaten bilden eine homogene Masse. In Japan ist von Zuwanderung nicht die Rede, ebenso in China und Korea.

Auch Ostasien liegt flächendeckend unter 2, wenn man von einigen chinesischen Privinzen absieht. In den großen Städten Chinas sieht es inzwischen eher wie in Korea und Taiwan aus.

Überraschenderweise hat dagegen Australien die 2-Kinder-Grenze wieder erreicht. Zusammen mit einer Rekordeinwanderung ergibt das derzeit ein Wachstum von 2% pro Jahr. Die überwiegend aus Asien, Neuseeland und auch noch Europa (GB) stammenden Einwanderer haben dort insgesamt übrigens keine höhere Geburtenrate als die Einheimischen. Australien könnte mit seinen riesigen Rohstoffvorkommen in Zukunft zu einer bedeutenden Mittelmacht werden.



Die Afrikaner brechen immer noch die Rekordmauer und werden sich bis ende 2050 wahrscheinlich verdoppeln. Heute gebaehrt eine schwarzafrikanische Frau im Schnitt schon mehr als 8 Kinder. In Asien werden die Inder wohl mit sicherheit bal die Chinesen abloesen. Auch dort ist der Geburtensegen unermesslich hoch.

Aber rückläufig. Vor allem die Verstädterung sorgt dafür.

Auch in Afrika geht die Rate zurück, aber eben so langsam, dass die absolute Zahl der Geburten immer noch steigt. Möglicherweise ist um 2050 mehr als jedes dritte Neugeborene auf der Welt schwarz.

The Dude
28.03.2010, 19:40
Ja. Aber Suedkorea und Hongkong sind hier nur eine Randerscheinung. In Europa gibt es kein einziges Land, dass die 2 Kind pro Frau Geburtenmarke auch nur ankratzt (ausgenommen Albanien vielleicht). Die Ostasiaten haben zwar einen geburtentief, aber sie werden diesen Rueckgang mit eigenen Menschenmaterial abfedern - sprich die Asiaten bilden eine homogene Masse. In Japan ist von Zuwanderung nicht die Rede, ebenso in China und Korea. Die Afrikaner brechen immer noch die Rekordmauer und werden sich bis ende 2050 wahrscheinlich verdoppeln. Heute gebaehrt eine schwarzafrikanische Frau im Schnitt schon mehr als 8 Kinder. In Asien werden die Inder wohl mit sicherheit bal die Chinesen abloesen. Auch dort ist der Geburtensegen unermesslich hoch.

Es gibt in Bezug auf China die bekannte Prgonose, daß es alt wird, bevor es reich geworden ist. Insofern, was soll Abfedern bedeuten? Da wächst ein gigantischer Rentnerberg heran.

"Wenn mein Sohn einmal heiratet, werden er und seine Frau sich später um vier alte Menschen kümmern müssen. Wie sollen sie das schaffen?"
Eine berechtigte Sorge, die das ganze Land betrifft, fast die Hälfte der Bevölkerung hat überhaupt keine Altersvorsorge. In Zukunft wird in China nicht Überbevölkerung sondern Überalterung das größere Problem sein. In den kommenden sechs Jahren steigt die Zahl der Rentner auf über 200 Millionen, bis zum Jahre 2050 wächst sie weiter auf rund 430 Millionen Menschen, dann ist ein Drittel der Bevölkerung über 65 Jahre alt.

Die Regierung in Peking weiß um die dramatische Entwicklung und hat vorsichtig begonnen, die strikte Ein-Kind-Politik zu lockern. Auf dem Land können Familien immer häufiger ein zweites Kind haben, vor allem, wenn das erste ein Mädchen war. Wenn zwei Einzelkinder heiraten, dürfen sie zwei Kinder haben. Aber es ist eine gefährliche Gratwanderung. Die Bevölkerung darf nicht wirklich wachsen, China muss rund 20 Prozent der Weltbevölkerung mit nur knapp sieben Prozent der landwirtschaftlich nutzbaren Fläche ernähren. Deshalb fürchten Demographen, dass die aufstrebende Supermacht China alt wird, bevor sie reich geworden ist.

http://www.stern.de/politik/ausland/gigant-china-alt-und-arm-statt-jung-und-reich-632044.html

Sprecher
28.03.2010, 19:41
Ja. Aber die Wanderungsbewegungen aus Afrika nach Europa kann man nicht vollkommen Eindaemmen. Und in wirklichkeit wollen das die Europaeischen Politiker auch nicht, weil die Europaeische Union jaehrlich mehr als 30 Millionen Arbeitskraefte braucht um die Wirtschaft auf den Beinen zu halten.

Unfug, negroide Halbaffen aus dem Urwald kann kein Mensch als "Arbeitskraft" gebrauchen, höchstens vielleicht zum Drogenverkaufen.

MarschallŁukasiewicz
28.03.2010, 20:31
Polnische Rassisten sollten sich besser raushalten. ;)

Find ich auch,und nicht nur die ;)

MarschallŁukasiewicz
28.03.2010, 20:35
Unfug, negroide Halbaffen aus dem Urwald kann kein Mensch als "Arbeitskraft" gebrauchen, höchstens vielleicht zum Drogenverkaufen.

Solche wie z.B http://www.badische-zeitung.de/sylvie-nantcha-eine-echte-schwarze-bei-der-cdu--23326696.html

Sag mal,die Frau ist Germanistin...kann also Deutsch potentiell weitaus besser als Du..Und sie ist da,wo Du gerne wąrst (in einer Fuhrungsposition) :D

mabac
29.03.2010, 00:31
Der hätte mich glatt zu "Arbeitnehmer"Shice deklariert.


Schauen wir uns einmal an, was Spengler zu Ihrem Fall meinte:


Die Zahl der unheilbar Geisteskranken ist in England und Wales seit 20 Jahren von 4,6 auf 8,6 vom Tausend gestiegen. In Deutschland beträgt die Zahl der geistig Minderwertigen fast eine halbe, in den Vereinigten Staaten weit über eine Million. ...
Aber dazu kommt die ungeheure Menge der geistig, seelisch und leiblich Unnormalen jeder Art, der Hysterischen, Seelen- und Nervenkranken, die gesunde Kinder weder zeugen noch gebären können. Ihre Zahl läßt sich nicht erfassen, aber sie geht aus der Zahl der Ärzte hervor, die davon leben, und der Masse von Büchern, die darüber geschrieben werden. Aus solchem Nachwuchs entwickeln sich das revolutionäre Proletariat mit dem Haß der Schlechtweggekommenen, und der Salonbolschewismus der Ästheten und Literaten, die den Reiz solcher Seelenverfassungen genießen und verkünden.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Sie sind absolut unnormal, denn für jeden "Arbeitnehmer" einen goldenen Porsche und eine Villa zu fordern, ist bar jeder Vernunft. :D

mabac
29.03.2010, 00:43
Es gibt in Bezug auf China die bekannte Prgonose, daß es alt wird, bevor es reich geworden ist. Insofern, was soll Abfedern bedeuten? Da wächst ein gigantischer Rentnerberg heran.


Nun, die chinesische Kultur ist sehr robust, sie hat schon Übleres überstanden.
Aber in gewisser Beziehung ist müheloser Wohlstand aus demographischen Gründen zivilisationschädigend, gerade in Bezug auf den Rentnerberg.
In Deutschland ist man in dieser Hinsicht auf eine erstaunliche Lösung gekommen.
Bei der zukünftigen Entwicklung des Rentnertums wird der Rentnerberg einfach abgehungert.

Es ist wirklich erstaunlich, was Spengler zum Rentnertum bereits von fast achtzig Jahren schrieb:


Aber zu einer starken Rasse gehört nicht nur eine unerschöpfliche Geburtenzahl, sondern auch eine harte Auslese durch die Widerstände des Lebens, Unglück, Krankheit und Krieg. Die Medizin des 19. Jahrhunderts, ein echtes Produkt des Rationalismus, ist von dieser Seite her betrachtet ebenfalls eine Alterserscheinung. Sie verlängert jedes Leben, ob es lebenswert ist oder nicht. Sie verlängert sogar den Tod. Sie ersetzt die Zahl der Kinder durch die Zahl der Greise. Sie kommt der Weltanschaung des panem et circenses entgegen, indem sie den Wert des Lebens am Quantum der Lebenstage mißt und nicht nach deren Gehalt. Sie verhindert die natürliche Auslese und steigert dadurch den Rasseverfall.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

The Dude
29.03.2010, 01:28
Nun, die chinesische Kultur ist sehr robust, sie hat schon Übleres überstanden.
Aber in gewisser Beziehung ist müheloser Wohlstand aus demographischen Gründen zivilisationschädigend, gerade in Bezug auf den Rentnerberg.
In Deutschland ist man in dieser Hinsicht auf eine erstaunliche Lösung gekommen.
Bei der zukünftigen Entwicklung des Rentnertums wird der Rentnerberg einfach abgehungert.

Es ist wirklich erstaunlich, was Spengler zum Rentnertum bereits von fast achtzig Jahren schrieb:

http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Du hälst heute den Spengler wie ein Zeuge Jehovas den Wachtturm hoch. :)

Was anderes:

Seit dem 19. Jahrhundert und zuerst in Europa werden Lohnabhängige Bevölkerungsmehrheit. Abhängig Erwerbstätige stehen nicht in einem ökonomischen Generationenvertrag. Sie können sich für Notfälle also nicht absichern durch die Übergabe eines Eigentums (Hof, Handwerk, Fabrik, Laden etc.) an den Nachwuchs, der als Gegenleistung für das Erbe die Eltern bei Alter und Krankheit versorgt.

Lohnabhängige haben deshalb keine ökonomischen Interessen an eigenen Kindern. Fortpflanzung gibt es bei Straffreiheit von Geburtenkontrolle deshalb nur noch aus emotionalen Gründen. Weil über 90 Prozent der Bevölkerungen der sechzig höchstentwickelten Staaten lohnabhängig sind, tendieren sie alle zu weniger als 2,1 Kindern pro Frauenleben.

Heute konkurriert die Mehrheit aller Männer und Frauen so hart wie damals die Minderheit der bestentlohnten Männer. Um Männer und Frauen ausstechen zu können, setzen nun auch bald 90 Prozent der Frauen ihre nicht nur für Qualifikation und Aufstieg, sondern auch für die Fortpflanzung optimalen Jahre (15–35) für Karrieren ein. Ohne die emotionale Sehnsucht nach einem Kind könnte die Geburtenrate deshalb gegen null tendieren: So gilt schon 2004, dass 44 Prozent der deutschen Hochschulabsolventinnen bis 40 Jahre keine Kinder mehr bekommen. Aufgrund der Fortlebens der Kindessehnsucht aber tendieren die höchstentwickelten Länder immerhin zu wenigstens einem Kind. Dass real 1,45 erreicht werden, liegt an gezielten Bevölkerungspolitiken.

http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/China-Demografie-Einkindpolitik;art141,3062407

Man sieht hier sehr schön die Wechselwirkungen zwischen dem Wirtschaftssystem und der Bevölkerungsentwicklung.

Das geht so auf Dauer nicht gut, also wird man Lösungen finden müssen.

Den Chinesen kann man - als ersten - zutrauen, daß sie sich was durchaus Unkonventionelles ausdenken und umsetzen. (Muß ja nicht gleich das volle Programm à la Huxley sein ;)).

Blue Max
29.03.2010, 08:50
Find ich auch,und nicht nur die ;)

Mal gespannt, ob du immer noch so multikulturell und tolerant daherredest, wenn Polen einen Migrantenanteil von 30% aufweist, so wie die BRD heute.

Ihr Polen könnt doch zufrieden sein. In Polen leben 99% ethnische Polen, das Christentum ist dort stark und noch nicht degeneriert wie bei uns.

Oder bist du ein Deutschenhasser und wünscht uns deswegen die multikulturelle Pest an den Hals?

Übrigens: Nach Südamerika wandern auch viele Polen aus. Wie Pythia richtig anmerkt, wird Südamerika in 100 Jahren Zufluchtsort für die letzten Weißen dieser Welt sein, wenn Europa, die USA, Kanada, Australien und Neuseeland multikulturell verseucht sein werden und für Weiße unbewohnbar sein wird.

Oder denkst du, ihr Polen bleibt von den islamischen Bereicherern verschont?

Wenn die BRD untergeht, ist Osteuropa dran. :]

Sathington Willoughby
29.03.2010, 08:59
weil die Europaeische Union jaehrlich mehr als 30 Millionen Arbeitskraefte braucht um die Wirtschaft auf den Beinen zu halten.

Quellenangabe?

Jährlich 30 Millionen - einfach nur lächerlich.
Zudem ist von ARBEITSKRÄFTEN die Rede und nicht von total Ungebildeten Kulturverweigerern. Wir brauchen keine Tellerwäscher und Dönergriller, sondern qualifizierte Menschen, die Willens sind, Leistung zu zeigen und nicht Leistungen zu kassieren.

mabac
29.03.2010, 09:03
Du hälst heute den Spengler wie ein Zeuge Jehovas den Wachtturm hoch. :)

Haha! :D
Wenn es um die Zyklen von Kulturen geht, ist Spengler allererste Wahl!

Da es um hier u.a. um die deutsche Kultur geht:
Als die noch strahlte, übernahm die jüdische Bevölkerung slawisch-türkischer Abstammung in Osteuropa die deutsche Sprache als Umgangssprache, so wie die hellenistischen Juden in der Antike sich die Vorhäute wieder anflicken liessen.
Selbst das Auserwählte Volk Gottes orientierte sich an höherstehenden Kulturen.

Heute äfft der junge Deutsche die Kultur amerikanische Ghettobewohner nach und Urninge regieren das Land.
Das ist weder gut noch böse, sondern im spenglerschen Sinne rein phänomenal.


Was anderes:
http://www.tagesspiegel.de/meinung/kommentare/China-Demografie-Einkindpolitik;art141,3062407

Man sieht hier sehr schön die Wechselwirkungen zwischen dem Wirtschaftssystem und der Bevölkerungsentwicklung.

Das geht so auf Dauer nicht gut, also wird man Lösungen finden müssen.

Man sieht sehr schön, dass in deutschen Redaktionsstuben, jede Menge Untüchtige herumhängen, die eben Spengler nicht gelesen haben! :D



In Afrika werden die Neger bei ihrer ungeheuren Fruchtbarkeit sich noch gewaltiger vermehren, seitdem die europäische Medizin dort »eingebrochen« ist und die starke Auslese durch Krankheiten verhindert.
...
Aber zu einer starken Rasse gehört nicht nur eine unerschöpfliche Geburtenzahl, sondern auch eine harte Auslese durch die Widerstände des Lebens, Unglück, Krankheit und Krieg. Die Medizin des 19. Jahrhunderts, ein echtes Produkt des Rationalismus, ist von dieser Seite her betrachtet ebenfalls eine Alterserscheinung. Sie verlängert jedes Leben, ob es lebenswert ist oder nicht. Sie verlängert sogar den Tod.
http://www.zeno.org/Philosophie/M/Spengler,+Oswald/Jahre+der+Entscheidung/Die+farbige+Weltrevolution/20.+M%C3%BCdigkeit+der+wei%C3%9Fen+V%C3%B6lker%3A+ Unfruchtbarkeit

Schauen Sie sich einmal die explodierenden Kosten im Gesundheitswesen, also die der Medizin, im Hinblick auf den Vergreisungsprozess, an.

Schauen Sie sich einmal das Diagramm des Weltbevölkerungswachstums!

Dann wissen Sie Bescheid, dass die demographische Katastrophe unaufhaltsam ist.


Den Chinesen kann man - als ersten - zutrauen, daß sie sich was durchaus Unkonventionelles ausdenken und umsetzen. (Muß ja nicht gleich das volle Programm à la Huxley sein ;)).

Nun, die Chinesen haben eine uralte Kultur, die diverse Barbareneinbrüche gut verdaut hat, um die muss uns nicht bange sein! :D

Klopperhorst
29.03.2010, 09:25
Betrachten wir Deutschland als Organum einer Abstammungs- und Lebensgemeinschaft, dann wurden in den letzten 50 Jahren zwar Lücken gerissen, das Gitter ist erweitert - aber an sich ist noch ein Zusammenhang von Ethnie, Kultur und Sprache vorhanden.

Etwas anderes wäre es, wenn wir wirklich schon Minderheit wären, in einer Mehrheitsgesellschaft fremder Rasse und Kultur. Offenbar ist der äussere Druck aber noch nicht vorhanden.

---

MarschallŁukasiewicz
29.03.2010, 11:43
Mal gespannt, ob du immer noch so multikulturell und tolerant daherredest, wenn Polen einen Migrantenanteil von 30% aufweist, so wie die BRD heute.

Ihr Polen könnt doch zufrieden sein. In Polen leben 99% ethnische Polen, das Christentum ist dort stark und noch nicht degeneriert wie bei uns.

Oder bist du ein Deutschenhasser und wünscht uns deswegen die multikulturelle Pest an den Hals?

Übrigens: Nach Südamerika wandern auch viele Polen aus. Wie Pythia richtig anmerkt, wird Südamerika in 100 Jahren Zufluchtsort für die letzten Weißen dieser Welt sein, wenn Europa, die USA, Kanada, Australien und Neuseeland multikulturell verseucht sein werden und für Weiße unbewohnbar sein wird.

Oder denkst du, ihr Polen bleibt von den islamischen Bereicherern verschont?

Wenn die BRD untergeht, ist Osteuropa dran. :]

@Mal gespannt, ob du immer noch so multikulturell und tolerant daherredest, wenn Polen einen Migrantenanteil von 30% aufweist, so wie die BRD heute.

Wenn es sich bei den Migranten nicht um Afrikaner oder Araber (wegen christlichem/Islamischen Fundamentalismus)
handeln wird: Ja,werde ich.

@Christentum ist dort stark und noch nicht degeneriert wie bei uns.

Das Katholentum? Nicht degeneriert? Es ist,langsam,aber sicher,am Absterben.Gott sei Dank.

Kreuzbube
29.03.2010, 11:57
Mal gespannt, ob du immer noch so multikulturell und tolerant daherredest, wenn Polen einen Migrantenanteil von 30% aufweist, so wie die BRD heute.

Oder denkst du, ihr Polen bleibt von den islamischen Bereicherern verschont?

Wenn die BRD untergeht, ist Osteuropa dran. :]

Das glaubst Du doch wohl selber nicht. Was sollen die Kan. bei diesen Faulenzern?!

politisch Verfolgter
29.03.2010, 15:51
"Arbeitskräfte" ist idiotisch, deklariert UntermenschenVersautheiten, LohnDeppen, teilleistungsreduziert umverteilungs-marginalisierte Kostenfaktoren, dazu gegeneinander gehetztes Kanonenfutter.
Das ist marxistische Latrine, ideologische Gosse.
Aus dieser shice wird sich dann auch noch ethnisch angegiftet.

Anbieter benötigen goldene Netzwerke zwecks Kaufkraftmaximierung per Erwerbsphase.
Damit sind Rechtsraumsbarrieren abzuschmelzen.
Wahnhaften ideologischen Denkstörungen wird dadurch abgeholfen.