PDA

Vollständige Version anzeigen : IM-Erika gibt den Rudolph Heß



RDX
20.03.2010, 16:19
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/20/das-grosse-zittern-vor-der-kleinen-bundestagswahl/politbarometer-keine-mehrheit-fuer-fdp-und-cdu-in-nrw-in-sicht.html



SCHICKSALSWAHL
Bundeskanzlerin Angela Merkel (55, CDU) erklärte die Landtagswahl im bevölkerungsreichsten Bundesland Nordrhein-Westfalen zur Schicksalswahl für Deutschland, denn in der nächsten Zeit entscheide sich, ob Deutschland stärker aus der Krise hervorgehen oder abfallen werde.



Die verantwortungslose doofe Nuss, setzt ihr politisches Schicksal mit dem Schicksal Deutschlands gleich.

Das haben doch die SED-Schranzen drüben immer so gemacht.
Die Partei ist die DDR und die DDR ist die Partei und der große Vorsitzende Ärisch ist der Anführer von beidem.

Oder der irre Rudolph Heß
"Die Partei ist Hitler, wie Hitler die Partei ist, aber Hitler ist Deutschland, Sieg Heil"

Nun macht der nutzlose Hosenanzug wieder , was er eigentlich in der DDR nur gelernt hat, AgitProp.

Ich sehe die rote Bande nur ungern in NRW gewinnen, aber die FDJ-Trulla müsste in NRW eine ordentliche Wahlklatsche kassieren.

klartext
20.03.2010, 16:23
Jede Wahl ist eine Schicksalswahl, sie entscheidet über die Richtung des Landes. Und diese Phrase hat noch jede Partei benutzt.
Etwas weniger dick auftragen täte dir gut.

RDX
20.03.2010, 16:25
Jede Wahl ist eine Schicksalswahl, sie entscheidet über die Richtung des Landes. Und diese Phrase hat noch jede Partei benutzt.
Etwas weniger dick auftragen täte dir gut.

Mag sein, aber dir täte ein bisschen weniger Relativieren gut.

Es gibt wirklich nichts, was du nicht mit irgendetwas relativieren könntest.

Lotos
20.03.2010, 16:43
HAst du einen Beleg für das IM...
Oder pure demagogische Phrasendrescherei?

RDX
20.03.2010, 16:48
HAst du einen Beleg für das IM...
Oder pure demagogische Phrasendrescherei?

Man jetzt geht dieser Scheiß wieder los.

War Merkel nun ein Stasispitzel oder nicht, war hier im Forum schon Gegenstand von Diskussionen, als ich mich hier vor 3 Jahren als RDX anmeldete.

Es gibt keinen finalen Beweis dafür, dass Merkel für die Stasi gearbeitet hat, aber so eindeutige und schlüssige Indizien bzw. Widersprüche in ihren eigenen Behauptungen zum Thema Merkel und die Stasi, dass man es als gesichert ansehen kann, dass Merkel Informelle Mitarbeiterin der Stasi war.

Ihr Codename soll angeblich IM-Erika gewesen sein.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 17:20
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/20/das-grosse-zittern-vor-der-kleinen-bundestagswahl/politbarometer-keine-mehrheit-fuer-fdp-und-cdu-in-nrw-in-sicht.html




Die verantwortungslose doofe Nuss, setzt ihr politisches Schicksal mit dem Schicksal Deutschlands gleich.

Das haben doch die SED-Schranzen drüben immer so gemacht.
Die Partei ist die DDR und die DDR ist die Partei und der große Vorsitzende Ärisch ist der Anführer von beidem.

Oder der irre Rudolph Heß
"Die Partei ist Hitler, wie Hitler die Partei ist, aber Hitler ist Deutschland, Sieg Heil"

Nun macht der nutzlose Hosenanzug wieder , was er eigentlich in der DDR nur gelernt hat, AgitProp.

Ich sehe die rote Bande nur ungern in NRW gewinnen, aber die FDJ-Trulla müsste in NRW eine ordentliche Wahlklatsche kassieren.

Eines ist auf alle Fälle sicher. Mit den etablierten Parteien geht es weiter abwärts.

klartext
20.03.2010, 17:24
Man jetzt geht dieser Scheiß wieder los.

War Merkel nun ein Stasispitzel oder nicht, war hier im Forum schon Gegenstand von Diskussionen, als ich mich hier vor 3 Jahren als RDX anmeldete.

Es gibt keinen finalen Beweis dafür, dass Merkel für die Stasi gearbeitet hat, aber so eindeutige und schlüssige Indizien bzw. Widersprüche in ihren eigenen Behauptungen zum Thema Merkel und die Stasi, dass man es als gesichert ansehen kann, dass Merkel Informelle Mitarbeiterin der Stasi war.

Ihr Codename soll angeblich IM-Erika gewesen sein.

....man als gesichert ansehen ? Wer ist " man " ?
Solange es nicht belastbare Beweise gibt, bist du nur ein übler Verleumder.
Ja doch, angeblich - vermutlich - wahrscheinlich. Du disqualifizierst dich selbst.

Bettmaen
20.03.2010, 17:27
Einen Denkzettel hätte nicht nur Äjndschi verdient, sondern auch Lispel-Rüttgers.

Die Alternative, die Sozen-Kraft und Gruselgrünen, ist nicht besser. Dazu noch die West-SED.

Marathon
20.03.2010, 17:34
HAst du einen Beleg für das IM...
Oder pure demagogische Phrasendrescherei?

Sie durfte studieren.

Sie durfte in Moskau studieren.

Sie war auf dem Grundstück von Robert Havemann.

Angela Kasner/Merkel machte in der EOS Hermann Matern in der Uckermark/DDR das Abitur und organisierte dort schon als führendes FDJ Leitungskader der Schule die feierliche Abschlussveranstaltung für Abiturienten.
In der Aula ging sie ans Rednerpult und rief zur Solidarität und Geldspenden mit der marxistisch-leninistischen Frelimo Befreiungsbewegung in Mosambik auf, die einen Bürgerkrieg führte und für eine kommunistische Umgestaltung des südafrikanischen Landes kämpfte

Der Stasi IM Bachmann hebt die positive Grundhaltung von Merkel bezüglich des Marxismus-Leninismus hervor.

Angela Merkel hatte 1978 eine Verpflichtungserklärung des Ministeriums für Staatssicherheit der DDR als Vorbedingung für die Arbeit am DDR Eliteinstitut erhalten.
Sie wird in der Akademie der Wissenschaften der DDR schnell befördert, was wohl kaum der Fall wäre, wenn sie die Verpflichtungserklärung nciht unterschrieben hätte.

Merkels Büropartner in der Akademie der Wissenschaften war Michael Schindhelm.
Der wurde IM enttarnt und es wurde auch seine Verpflichtungserklärung gefunden.
Über Angela Merkel hat er nie geschrieben. Das ist eigentlich nur dadurch zu erklären, weil Angela Merkel selber vertrauenswürdiger IM war.

Langguth beschreibt in seiner Merkel Biographie, dass Horst Kasner eng mit dem Stasiinformant Clemence de Maiziere zusammengearbeitet hatte.

Sie wurden vom DDR-Ministerpräsidenten Lothar de Maiziere (IM Czerny und Sohn von Clemence de Maiziere) als stellvertretende Regierungssprecherin ins Kabinett geholt.

Sie macht Thomas de Maiziere zum Kanzleramtsminister, obwohl dieser Posten eigentlich die CSU bekommen sollte. Als Kanzleramtsminister ist er auch zuständig für Geheimdienste und kann deswegen Angela decken.



Angela Merkel ist eine Agentin für eine fremde Macht, richtet in deren Auftrag Deutschland zu Grunde und macht Europa sturmreif.
Dass Kohl so eine Unperson zur Nachfolgerin auserkohren hat ist eigentlich nur dadurch zu erklären, dass Kohl von der Stasi erpresst wurde.

Ich möchte die Stasi-Akten von Helmut Kohl und Angela Merkel sehen.
Solange diese Informationen nicht veröffentlicht sind, kann ich diesem Verbrecherpack unmöglich vertrauen.

klartext
20.03.2010, 17:38
Einen Denkzettel hätte nicht nur Äjndschi verdient, sondern auch Lispel-Rüttgers.

Die Alternative, die Sozen-Kraft und Gruselgrünen, ist nicht besser. Dazu noch die West-SED.

In NRW wird die Linke gerademal so die 5 %-Hürde knacken und es wird entweder schwarz/grün oder schwarz/rot geben und Rüttgers bleibt.
Besser wird also nichts, es wird sich verschlimmbessern.

RDX
20.03.2010, 17:39
....man als gesichert ansehen ? Wer ist " man " ?
Solange es nicht belastbare Beweise gibt, bist du nur ein übler Verleumder.
Ja doch, angeblich - vermutlich - wahrscheinlich. Du disqualifizierst dich selbst.

Gehe zu #9, du Ignorant.

FranzKonz
20.03.2010, 17:41
Eines ist auf alle Fälle sicher. Mit den etablierten Parteien geht es weiter abwärts.

Zu langsam. Wählt Piraten!

Don
20.03.2010, 17:43
....man als gesichert ansehen ? Wer ist " man " ?
Solange es nicht belastbare Beweise gibt, bist du nur ein übler Verleumder.
Ja doch, angeblich - vermutlich - wahrscheinlich. Du disqualifizierst dich selbst.

Es ist etwas weltfremd anzunehmen daß sie eine Position oberhalb eines Mitläufers bei der FDJ bekleiden konnte ohne mit der Stasi zusammenzuarbeiten.

RDX
20.03.2010, 17:44
In NRW wird die Linke gerademal so die 5 %-Hürde knacken und es wird entweder schwarz/grün oder schwarz/rot geben und Rüttgers bleibt.
Besser wird also nichts, es wird sich verschlimmbessern.

Aber bei der Konstellation doch nicht für deine Angie.

Wichtig wäre eine klare Abwahl von Schwarzgelb, damit Merkel so dastünde wie einst Gas-Gerd im Mai 2005.

Ein Misstrauensvotum gegen die machtgeile Aussitzerin wäre auch nicht zu verachten.

henriof9
20.03.2010, 17:46
Es ist etwas weltfremd anzunehmen daß sie eine Position oberhalb eines Mitläufers bei der FDJ bekleiden konnte ohne mit der Stasi zusammenzuarbeiten.


Ist es nicht.

RDX
20.03.2010, 17:48
Es ist etwas weltfremd anzunehmen daß sie eine Position oberhalb eines Mitläufers bei der FDJ bekleiden konnte ohne mit der Stasi zusammenzuarbeiten.

Wenigstens Einer, der hier noch logisch denken kann.

Zitat Merkel:
" Ich lehnte die Zusammenarbeit mit der Stasi 1978 ab".

Aber ganz genau Angie, deshalb ließ dich die Stasi zum Dank dafür zweimal in die verhasste BöÖrDö reisen.

Die Frau ist eine notorische Lügnerin und Märchenerzählerin.

klartext
20.03.2010, 17:49
Es ist etwas weltfremd anzunehmen daß sie eine Position oberhalb eines Mitläufers bei der FDJ bekleiden konnte ohne mit der Stasi zusammenzuarbeiten.

Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.
Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen. So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.
FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.

RDX
20.03.2010, 17:52
Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.
Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen. So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.
FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.



Blödsinn, Stasispitzel haben in der Politik und auch im öffentlichen Dienst nichts zu suchen.

Wer einmal zu solch einem schäbigen Verräter an seinen Mitmenschen wurde, der wird es immer wieder.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 17:53
Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.
Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen. So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.
FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.

Du hast sie glaube ich nicht mehr alle. Seit wann sind "unsere" Politiker Monarchen, die man nicht kritisieren darf?

Man darf die Politiker alles heißen, die sind eigentlich unsere Diener.

Marathon
20.03.2010, 17:56
Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen.


Es sind nicht unsere Politiker, weil die nicht das machen, wofür sie gewählt worden sind.



So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.


Wer nur des Geldes wegen Politiker wird, den halte ich prinzipiell für ungeeignet.



FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.

Solange man Deutschen andauernd die NAZI-Keule über die Rübe schläge lasse ich dieses Argument nicht gelten.

henriof9
20.03.2010, 17:59
Solange man Deutschen andauernd die NAZI-Keule über die Rübe schläge lasse ich dieses Argument nicht gelten.

Willst Du dewegen fast alle Ex- DDRler verurteilen nur weil die in der FDJ waren ?
Also wirklich, da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen.

RDX
20.03.2010, 18:11
Willst Du dewegen fast alle Ex- DDRler verurteilen nur weil die in der FDJ waren ?
Also wirklich, da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen.

Merkel war nicht einfach nur in der FDJ, sie war Funktionärin in der FDJ und plante eine Parteikarriere als Funktionärin in der SED , das kann man mittlerweile als gesichert ansehen.

Das ganze soziale Umfeld Angela Kasners bestand aus Menschen, die irgendwie Funktionsträger im SED-System waren.

Genau dieses Umfeld ermöglichte Merkel auch den blitzartigen politischen Aufstieg zu Wendezeiten.

Sie war nicht die harmlose Naturwissenschaftlerin, die nebenbei ein wenig "Kulturarbeit" im Kreis machte, wie sie ihre Arbeit als Sekretärin für AgitProp in ihrem Kreis verharmlosend bezeichnete, sie hatte schon damals Ambitionen, Karriere als Politikerin zu machen.

Deshalb ist sie ja auch im Dezember 1989 aus den Naturwissenschaften ausgestiegen und in die Politik eingestiegen, weil sie Politikerin werden wollte.

Ihre Labereien, die den Eindruck erwecken sollen, sie wäre in die Politik geraten, wie ein Priester in einen Puff, sind nichts als verlogene Märchen.

Sprecher
20.03.2010, 18:15
Willst Du dewegen fast alle Ex- DDRler verurteilen nur weil die in der FDJ waren ?
Also wirklich, da sollte man wirklich die Kirche im Dorf lassen.

Die war nicht nur ein einfaches Mitglied.

Sprecher
20.03.2010, 18:16
Merkel war nicht einfach nur in der FDJ, sie war Funktionärin in der FDJ und plante eine Parteikarriere als Funktionärin in der SED , das kann man mittlerweile als gesichert ansehen.

Das ganze soziale Umfeld Angela Kasners bestand aus Menschen, die irgendwie Funktionsträger im SED-System waren.

Genau dieses Umfeld ermöglichte Merkel auch den blitzartigen politischen Aufstieg zu Wendezeiten.

Sie war nicht die harmlose Naturwissenschaftlerin, die nebenbei ein wenig "Kulturarbeit" im Kreis machte, wie sie ihre Arbeit als Sekretärin für AgitProp in ihrem Kreis verharmlosend bezeichnete, sie hatte schon damals Ambitionen Karriere als Politikerin zu machen.

Deshalb ist sie ja auch im Dezember 1989 aus den Naturwissenschaften ausgestiegen und in die Politik eingestiegen, weil sie Politikerin werden wollte.

Ihre Labereien, die den Eindruck erwecken sollen, sie wäre in die Politik geraten, wie ein Priester in einen Puff, sind nichts als verlogene Märchen.

Kreaturen wie das Merkel machen unter jedem System Karriere.

RDX
20.03.2010, 18:19
Kreaturen wie das Merkel machen unter jedem System Karriere.

:top: :top: :top:

Genauso ist es!!!!

Und deshalb hasse ich dieses Luder ja auch so.

Die Charakterlosigkeit ist ein Merkmal all dieser Parteischranzen.

henriof9
20.03.2010, 18:21
Merkel war nicht einfach nur in der FDJ, sie war Funktionärin in der FDJ und plante eine Parteikarriere als Funktionärin in der SED , das kann man mittlerweile als gesichert ansehen.

Und Du wirst mir jetzt sicherlich erklären können wie sie das hätte anstellen wollen ohne überhaupt in der SED gewesen zu sein.



Die nicht nur ein einfaches Mitglied.

Ja Mensch, sie hat quasi in der Werbeabteilung der FDJ gearbeitet. Und ?
Gerade Menschen welche nicht in der SED waren mußten sich etwas anderes einfallen lassen wollten sie beruflich nicht ins Abseits geraten.
Was meinst Du denn, was die Aufgaben einer FDJ- Sektretärin sind ?


Nach Angabe ihres damaligen FDJ-Gruppenleiters Hans-Jörg Osten war Merkel während ihrer Zeit an der Akademie im Sekretariat der FDJ-Grundorganisation bei ihrem Institut für Agitation und Propaganda zuständig.
Sie selbst äußerte dazu: „Nach meiner Erinnerung war ich Kultursekretärin. Aber was weiß ich denn? Ich glaube, wenn ich 80 bin, weiß ich gar nichts mehr.“
Diese Tätigkeit hat ihr laut einem Interview mit Günter Gaus aus dem Jahr 1992 Spaß gemacht.

FranzKonz
20.03.2010, 18:23
:top: :top: :top:

Genauso ist es!!!!

Und deshalb hasse ich dieses Luder ja auch so.

Die Charakterlosigkeit ist ein Merkmal all dieser Parteischranzen.

So isses. Wählt Piraten, wenigstens so lange, bis sich auch dort eine Funktionärsclique breit macht!

RDX
20.03.2010, 18:24
Und Du wirst mir jetzt sicherlich erklären können wie sie das hätte anstellen wollen ohne überhaupt in der SED gewesen zu sein.


Indem sie zu einem ihr günstig erscheinenden Zeitpunkt einfach feierlich eingetreten wäre.:P:P:P

FranzKonz
20.03.2010, 18:25
Und Du wirst mir jetzt sicherlich erklären können wie sie das hätte anstellen wollen ohne überhaupt in der SED gewesen zu sein.




Ja Mensch, sie hat quasi in der Werbeabteilung der FDJ gearbeitet. Und ?
Gerade Menschen welche nicht in der SED waren mußten sich etwas anderes einfallen lassen wollten sie beruflich nicht ins Abseits geraten.
Was meinst Du denn, was die Aufgaben einer FDJ- Sektretärin sind ?

Mir wurscht. Ich habe ihre Karriere im Westen verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich beim Merkel um eine rückgratlose Opportunistin handelt. Wollte ich einen Apparatschik karikieren, käme etwas wie das Merkel dabei raus.

RDX
20.03.2010, 18:27
Mir wurscht. Ich habe ihre Karriere im Westen verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich beim Merkel um eine rückgratlose Opportunistin handelt. Wollte ich einen Apparatschik karikieren, käme etwas wie das Merkel dabei raus.

Macht- und Karrieregeil sollten nicht unerwähnt bleiben.

Brutus
20.03.2010, 18:28
Wollte ich einen Apparatschik karikieren, käme etwas wie das Merkel dabei raus.

Das A sollte man nicht mehr als Abkürzung für Angela verstehen, sondern besser so lesen: Apparatschka Merkel.

henriof9
20.03.2010, 18:31
Mir wurscht. Ich habe ihre Karriere im Westen verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich beim Merkel um eine rückgratlose Opportunistin handelt. Wollte ich einen Apparatschik karikieren, käme etwas wie das Merkel dabei raus.

Das ist auch nachvollziehbar und sachlich denn über ihre DDR-Vergangenheit können wir uns alle kein wirkliches Urteil erlauben.

Aber, um zum Strangthema zurück zu kommen, das die NRW- Wahl wichtig ist ist auch logisch, schließlich geht es um die Mehrheiten im Bundesrat und somit auch darum, ob die derzeitige Regierung ihre Gesetzesvorhaben oder Gesetzesänderungen sauber durch den Bundesrat bekommen.

Bekommen wir andere Mehrheiten kann die Regierung machen was sie will, es wird sich nichts durchsetzen lassen und Alle haben dann erst recht wieder einen Grund rumzumotzen.

Don
20.03.2010, 18:32
Merkel war nicht einfach nur in der FDJ, sie war Funktionärin in der FDJ und plante eine Parteikarriere als Funktionärin in der SED , das kann man mittlerweile als gesichert ansehen.

Das ganze soziale Umfeld Angela Kasners bestand aus Menschen, die irgendwie Funktionsträger im SED-System waren.

Genau dieses Umfeld ermöglichte Merkel auch den blitzartigen politischen Aufstieg zu Wendezeiten.

Sie war nicht die harmlose Naturwissenschaftlerin, die nebenbei ein wenig "Kulturarbeit" im Kreis machte, wie sie ihre Arbeit als Sekretärin für AgitProp in ihrem Kreis verharmlosend bezeichnete, sie hatte schon damals Ambitionen, Karriere als Politikerin zu machen.

Deshalb ist sie ja auch im Dezember 1989 aus den Naturwissenschaften ausgestiegen und in die Politik eingestiegen, weil sie Politikerin werden wollte.

Ihre Labereien, die den Eindruck erwecken sollen, sie wäre in die Politik geraten, wie ein Priester in einen Puff, sind nichts als verlogene Märchen.

Korrekt. Niemand macht in diesem Filz Karriere ohne die entsprechenden Seilschaften.

henriof9
20.03.2010, 18:34
Korrekt. Niemand macht in diesem Filz Karriere ohne die entsprechenden Seilschaften.

Als wenn das bei uns so großartig anders wäre. :]

Don
20.03.2010, 18:34
Aber, um zum Strangthema zurück zu kommen, das die NRW- Wahl wichtig ist ist auch logisch, schließlich geht es um die Mehrheiten im Bundesrat und somit auch darum, ob die derzeitige Regierung ihre Gesetzesvorhaben oder Gesetzesänderungen sauber durch den Bundesrat bekommen.
.

In diesem Fall wäre es vorzuziehen sie verlieren das Match. Lieber keine Gesetze als diesen Murks.
Das billigste wäre noch diesem unnützen Haufen das Doppelte zu bezahlen unter der Auflage daß man die nächsten 3 Jahre nichts von ihnen hört oder liest.

Don
20.03.2010, 18:36
Als wenn das bei uns so großartig anders wäre. :]

Korrekt. Aber diese Bastarde sind unsere Bastarde.

Sprecher
20.03.2010, 18:38
Bekommen wir andere Mehrheiten kann die Regierung machen was sie will, es wird sich nichts durchsetzen lassen und Alle haben dann erst recht wieder einen Grund rumzumotzen.

Das wäre doch praktisch, dann können alle notorischen schwarz-gelb-Fans wieder die Schuld für alles Übel den "Sozen" geben.
Daß bei 16 jahren Kohl nur Murks rauskam ist ja auch die Schuld der SPD.

Brutus
20.03.2010, 18:44
Das wäre doch praktisch, dann können alle notorischen schwarz-gelb-Fans wieder die Schuld für alles Übel den "Sozen" geben. Daß bei 16 jahren Kohl nur Murks rauskam ist ja auch die Schuld der SPD.

Fakt ist leider, in der OMF-BRD gibt es nichts zu wählen. Nur Farbe und Verpackung wechseln, die Politik bleibt immer gleich.

Wer meint, es mache einen Unterschied, ob man von den Roten, Schwarzen, Gelben oder Grünen ausgenommen wird, soll bitte sein Kreuzchen machen und auf Besserung hoffen wie die Urchristen auf die Wiederkehr des Heilands.

FranzKonz
20.03.2010, 18:54
Als wenn das bei uns so großartig anders wäre. :]

Deshalb wählen wir ja die Piraten.

Stanley_Beamish
20.03.2010, 19:24
Mir wurscht. Ich habe ihre Karriere im Westen verfolgt und bin zu dem Schluß gekommen, daß es sich beim Merkel um eine rückgratlose Opportunistin handelt. Wollte ich einen Apparatschik karikieren, käme etwas wie das Merkel dabei raus.

Aber bei der Spendenaffäre von Kohl hat sie sich als erste aus der Deckung getraut. Ihr kohlkritischer Beitrag damals in der FAZ hat maßgeblich zu seinem Zerwürfnis mit der CDU (Rücktritt als Ehrenvorsitzender) beigetragen.

maxikatze
20.03.2010, 19:28
Merkel war nicht einfach nur in der FDJ, sie war Funktionärin in der FDJ und plante eine Parteikarriere als Funktionärin in der SED , das kann man mittlerweile als gesichert ansehen.

Das ganze soziale Umfeld Angela Kasners bestand aus Menschen, die irgendwie Funktionsträger im SED-System waren........................

...........Ihre Labereien, die den Eindruck erwecken sollen, sie wäre in die Politik geraten, wie ein Priester in einen Puff, sind nichts als verlogene Märchen.

Quark.
Merkel war nie in der SED, sondern war Kulturfunktionärin der FDJ in der Akademie der Wissenschaften.
Sie trat 1989 in die DA ein. (Demokratischer Aufbruch) Dort wurde sie deren Pressesprecherin, bevor sich zur anstehenden Volkskammerwahl 1990 die DA, DSU und Ost-CDU zu einer Allianz für Deutschland zusammenschlossen.

FranzKonz
20.03.2010, 19:29
Aber bei der Spendenaffäre von Kohl hat sie sich als erste aus der Deckung getraut. Ihr kohlkritischer Beitrag damals in der FAZ hat maßgeblich zu seinem Zerwürfnis mit der CDU (Rücktritt als Ehrenvorsitzender) beigetragen.

Das heißt nicht mehr Parteispende, das heißt jetzt Gesetzgebungsprämie.

Ich bitte auf politische korrekte Formulierungen zu achten.

FranzKonz
20.03.2010, 19:30
Quark.
Merkel war nie in der SED, sondern war Kulturfunktionärin der FDJ in der Akademie der Wissenschaften.
Sie trat 1989 in die DA ein. (Demokratischer Aufbruch) Dort wurde sie deren Pressesprecherin, bevor sich zur anstehenden Volkskammerwahl 1990 die DA, DSU und Ost-CDU zu einer Allianz für Deutschland zusammenschlossen.

Als wenn die Funktionärskarriere dieser Ossischnepfe und doppelten Quotentussi gegen ihre späteren Untaten noch relevant wären. Ich muß mich doch sehr wundern.

RDX
20.03.2010, 19:36
Quark.
Merkel war nie in der SED, sondern war Kulturfunktionärin der FDJ in der Akademie der Wissenschaften.
Sie trat 1989 in die DA ein. (Demokratischer Aufbruch) Dort wurde sie deren Pressesprecherin, bevor sich zur anstehenden Volkskammerwahl 1990 die DA, DSU und Ost-CDU zu einer Allianz für Deutschland zusammenschlossen.

Und wer holte sie zum Demokratischen Aufbruch als Pressesprecherin, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Mitarbeiter der Stasi, Schnurr.

Und wer holte sie vom untergehenden Demokratischen Aufbruch in die CDU, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Spitzel der Stasi, Lothar de Maiziere.

Die Frau ist von ihrer Stasiseilschaft in Stellung gebracht worden.

Kohl, der Trottel hat das gar nicht mitbekommen.

Erst, als sie ihn 2000 eiskalt abservierte, schwante es ihm wohl, was für eine Laus er sich da in den Pelz gesetzt hatte.

maxikatze
20.03.2010, 19:41
Das heißt nicht mehr Parteispende, das heißt jetzt Gesetzgebungsprämie.

Ich bitte auf politische korrekte Formulierungen zu achten.


Als wenn die Funktionärskarriere dieser Ossischnepfe und doppelten Quotentussi gegen ihre späteren Untaten noch relevant wären. Ich muß mich doch sehr wundern.




:lach: Wolltest du nicht auch auf politisch korrekte Formulierungen achten ?
Eigentlich interessiert mich des Merkels Vergangenheit nur am Rande.
Habe nur darlegen wollen, wenn es keine Beweise für Stasitätigkeit gibt, das man das auch niemandem andichten sollte.

maxikatze
20.03.2010, 19:45
Und wer holte sie zum Demokratischen Aufbruch als Pressesprecherin, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Mitarbeiter der Stasi, Schnurr.

Und wer holte sie vom untergehenden Demokratischen Aufbruch in die CDU, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Spitzel der Stasi, Lothar de Maiziere.

Die Frau ist von ihrer Stasiseilschaft in Stellung gebracht worden.

Kohl, der Trottel hat das gar nicht mitbekommen.

Erst, als sie ihn 2000 eiskalt abservierte, schwante es ihm wohl, was für eine Laus er sich da in den Pelz gesetzt hatte.

Jetzt wird`s lustig.
Kohl, der Trottel, um es mit deinen Worten zu sagen, ist über die angeblichen anonymen Spender gestolpert - nichts anderes.

Menetekel
20.03.2010, 19:46
Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.
Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen. So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.
FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.

Mir schwant, daß Du außer Phrasen wahrlich nichts Glaubwürdiges auf den Bildschirm bringen wirst.
Verfolgt man hier diese Art von Beiträgen, kann man feststellen, daß es nur Geplabber ist, welches die Teilnehmer anmachen soll.
Hast du überhaupt eine klare, eigene Meinung?
Über die roten Machthaber in Berlin die Klappe aufreissen, und jenen die aus diesem Sumpf in die Partei geschlüpft sind, um Karriere zu machen, hofieren.
Schlimmer und dümmer geht nimmer!
Dann laß Dich weiterhin von den Roten in Berlin verwöhnen. Geh nicht so schlecht mit ihnen um. Bei deren kleinem Gehalt mußt du nicht ständig mit dem berliner Dreck nach ihnen werfen. Rufmörder!

steffel
20.03.2010, 19:47
Und wer holte sie zum Demokratischen Aufbruch als Pressesprecherin, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Mitarbeiter der Stasi, Schnurr.

Und wer holte sie vom untergehenden Demokratischen Aufbruch in die CDU, hä???

Richtig, ein Mann aus dem sozialen Umfeld der Kasners und überführter Spitzel der Stasi, Lothar de Maiziere.

Die Frau ist von ihrer Stasiseilschaft in Stellung gebracht worden.

Kohl, der Trottel hat das gar nicht mitbekommen.

Erst, als sie ihn 2000 eiskalt abservierte, schwante es ihm wohl, was für eine Laus er sich da in den Pelz gesetzt hatte.

Wen wunderts? Helmut Kohl hatte jahrelang Zeit, entsprechende Nachfolger aufzubauen. Der hätte schon 1998, als Rot-Grün die Wahl gewonnen hat, als CDU-Vorsitzender zurücktreten sollen. Das hat man davon, wenn man alle fähigen Leute kaltstellt, die einem irgendwie gefährlich werden könnten.

FranzKonz
20.03.2010, 19:49
:lach: Wolltest du nicht auch auf politisch korrekte Formulierungen achten ?
Ähh, Fehler gemacht? Wie sagt man denn heute zu Ossischnepfen und Quotentussen?

Eigentlich interessiert mich des Merkels Vergangenheit nur am Rande.
Habe nur darlegen wollen, wenn es keine Beweise für Stasitätigkeit gibt, das man das auch niemandem andichten sollte.
Bei diesem Apparatschik braucht's keinen Beweis, der über die jüngere deutsche Geschichte hinausginge. Die ist der Prototyp des angepassten Funktionärs ohne Rückgrat, Weltanschauung und Gesinnung. Selbstverständlich war so eine Gestalt auch für die Stasi zu haben.

steffel
20.03.2010, 19:52
Kreaturen wie das Merkel machen unter jedem System Karriere.

Schon komisch, in der DDR hat sie so gut wie gar nicht angeeckt und heute vertritt sie nicht die Interessen Deutschlands, sondern die der USA und Israel.

FranzKonz
20.03.2010, 19:52
Jetzt wird`s lustig.
Kohl, der Trottel, um es mit deinen Worten zu sagen, ist über die angeblichen anonymen Spender gestolpert - nichts anderes.

Wer hat's verpetzt?

henriof9
20.03.2010, 19:54
Wen wunderts? Helmut Kohl hatte jahrelang Zeit, entsprechende Nachfolger aufzubauen. Der hätte schon 1998, als Rot-Grün die Wahl gewonnen hat, als CDU-Vorsitzender zurücktreten sollen. Das hat man davon, wenn man alle fähigen Leute kaltstellt, die einem irgendwie gefährlich werden könnten.

Zumindest hat er, Zeit seines Amtes als Parteivorsitzender, den Laden wenigstens soweit in Griff gehabt, als das nicht fast täglich irgendwelche parteiinternen Querelein an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Diese ewige gegenseitige Stühlesägen ist ja erst nach ihm so furchtbar geworden.

FranzKonz
20.03.2010, 20:03
Zumindest hat er, Zeit seines Amtes als Parteivorsitzender, den Laden wenigstens soweit in Griff gehabt, als das nicht fast täglich irgendwelche parteiinternen Querelein an die Öffentlichkeit gedrungen sind. Diese ewige gegenseitige Stühlesägen ist ja erst nach ihm so furchtbar geworden.

Wieso gegenseitig? Damals sägte Kohl, heute sägt Merkel.

maxikatze
20.03.2010, 20:19
Wieso gegenseitig? Damals sägte Kohl, heute sägt Merkel.


Merkel sägt ? Ich dachte immer, dass die Landesfürsten an ihrem Stuhl sägen.

RDX
20.03.2010, 20:25
Jetzt wird`s lustig.
Kohl, der Trottel, um es mit deinen Worten zu sagen, ist über die angeblichen anonymen Spender gestolpert - nichts anderes.

Das ist richtig, aber sie hat in der CDU die Gunst der Stunde genutzt.

Um Kohl und später Schäubele politisch zu beerben.

Sie hat in alter Apparatschikmanier wieder eiskalt zugeschlagen.

Das so harmlos erscheinende Kohlsche Mädchen hat damit ihre Konkurrenten um die Nachfolge Kohls und Schäubeles sofort kaltgetellt.

Genau nach diesem Prinzip wurde in Kommunistischen Parteien die Nachfolge der Großen Vorsitzenden vollzogen.

RDX
20.03.2010, 20:28
Merkel sägt ? Ich dachte immer, dass die Landesfürsten an ihrem Stuhl sägen.

Diese aufgeblasenen Schwachmaten sind der ehemaligen Kaderkommunistin Merkel überhaupt nicht gewachsen.

Wer von den Pappnasen könnte ihr denn gefährlich werden???

Der Ganove Koch, der Schleimer Wulf oder der Dummgrinser Seehofer???

henriof9
20.03.2010, 20:29
Wieso gegenseitig? Damals sägte Kohl, heute sägt Merkel.

Nee Franzl, Kohl hat einfach dafür gesorgt, daß seine vermeintlichen Gegenspieler garnicht erst die Sägen anschleppen, während Merkel andauernd vergißt ihren Gegenspielern die Werkzeugkoffer wegzuschließen. :D

klartext
20.03.2010, 20:34
Du hast sie glaube ich nicht mehr alle. Seit wann sind "unsere" Politiker Monarchen, die man nicht kritisieren darf?

Man darf die Politiker alles heißen, die sind eigentlich unsere Diener.

Kritik sollte an Sachentscheidungen stattfinden und nicht mit Rufmord.
Drecksvolk deiner Sorte möchte wirklich keiner regieren. Warum sollte man auch.
Dieses Volk hat mehrheitlich keine besseren Politiker verdient.
Man muss schon fast Masochist sein, um dieses Land zu regieren.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 20:37
Kritik sollte an Sachentscheidungen stattfinden und nicht mit Rufmord.
Drecksvolk deiner Sorte möchte wirklich keiner regieren. Warum sollte man auch.
Dieses Volk hat mehrheitlich keine besseren Politiker verdient.
Man muss schon fast Masochist sein, um dieses Land zu regieren.

Die Regierung ist korrupt ohne Ende und verschleudert dreistellige Milliardenbeträge, da soll man noch ruhig und "sachlich" bleiben? Das und viele andere Dinge die passieren sind einfach ein Verbrechen und nichts anderes.

Ich glaube du leidest am Stockholm Syndrom.

Weiter_Himmel
20.03.2010, 20:38
In diesem Land sind im Schnitt alle 90 Tage Wahlen.Und laufend müssen Bundespolitiker ihre Arbeit vernachlässigen und sich gegenseitig an die Kehle gehen um sich zu suporten!

Wäre es nicht klug die Wahlen mehr zu bündeln?Ohnehin sieht man in Deutschland nirgendwo mehr das Germansiche als im Bundesrat.Dort geht man sich genauso Radikal gegenseitig an die Kehle wie die diversen Stämme früher.Da herrscht immer noch Kleinstaaterei.

maxikatze
20.03.2010, 20:40
Das ist richtig, aber sie hat in der CDU die Gunst der Stunde genutzt.

Um Kohl und später Schäubele politisch zu beerben.

Sie hat in alter Apparatschikmanier wieder eiskalt zugeschlagen.

Das so harmlos erscheinende Kohlsche Mädchen hat damit ihre Konkurrenten um die Nachfolge Kohls und Schäubeles sofort kaltgetellt.

Genau nach diesem Prinzip wurde in Kommunistischen Parteien die Nachfolge der Großen Vorsitzenden vollzogen.

Sie hat das einzig Richtige getan. Schäuble war nach dieser Spendenaffäre nicht zu halten. Es wundert mich nur, dass er wieder ganz oben schwimmt, während Kohl zuletzt Hinterbänkler war.

klartext
20.03.2010, 20:49
Die Regierung ist korrupt ohne Ende und verschleudert dreistellige Milliardenbeträge, da soll man noch ruhig und "sachlich" bleiben? Das und viele andere Dinge die passieren sind einfach ein Verbrechen und nichts anderes.

Ich glaube du leidest am Stockholm Syndrom.

Du überschätzt wie viele die Möglcihkeiten von Politik und unterschätzt die Sachzwänge.
Was ich hier vor allem lese, ist keine Sachkritik sondern nur plumpe Beleidigungen im Gossenton.
So werden wir nie qualifiziertes Personal in die Politik bekommen. Wer lässt sich schon für kleines Gehalt permanent übel beschimpfen. Die Guten haben das nicht nötig.
Und so liest man nur die üblichen Plattitüden. Ja doch, alle korrupt und unfähig, ausser Mutti.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 20:55
Du überschätzt wie viele die Möglcihkeiten von Politik und unterschätzt die Sachzwänge.
Was ich hier vor allem lese, ist keine Sachkritik sondern nur plumpe Beleidigungen im Gossenton.
So werden wir nie qualifiziertes Personal in die Politik bekommen. Wer lässt sich schon für kleines Gehalt permanent übel beschimpfen. Die Guten haben das nicht nötig.
Und so liest man nur die üblichen Plattitüden. Ja doch, alle korrupt und unfähig, ausser Mutti.

Du bist nimma ganz sauber. Diese Beleidigungen sind mitlerweile gerechtfertigt. Außerdem geht man nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen bestimmter Überzeugungen in die Politik. Wenn man als Politiker mitlerweile so dermaßen verhasst ist, dann sollte man sich aus der Politik zurückziehen. Das Volk ist der Souverän, wir leben zumindest offiziell nicht in einer Oligarchie.

Genau wegen solchen kriechenden obrigkeitshörigen Maden wie dir stehen wir heute da wo wir stehen.

steffel
20.03.2010, 20:59
Klar. Aus Vietnam. Aber rumnölen daß es keine Jobs gibt und Mindestlohn fordern. Für was?

Kein Wunder daß jeder der es kann versucht seine Kohle vor diesem Drecksvolk in Sicherheit zu bringen.

Dieses Beitrag hat Don im Grupp/Trigema-thread geschrieben.


Kritik sollte an Sachentscheidungen stattfinden und nicht mit Rufmord.
Drecksvolk deiner Sorte möchte wirklich keiner regieren. Warum sollte man auch.
Dieses Volk hat mehrheitlich keine besseren Politiker verdient.
Man muss schon fast Masochist sein, um dieses Land zu regieren.


Schon komisch, dass ausgerechnet unsere "Systemlinge" Don und klartext das Wort "Drecksvolk" in den Mund nehmen?

FranzKonz
20.03.2010, 20:59
Nee Franzl, Kohl hat einfach dafür gesorgt, daß seine vermeintlichen Gegenspieler garnicht erst die Sägen anschleppen, während Merkel andauernd vergißt ihren Gegenspielern die Werkzeugkoffer wegzuschließen. :D

Na, ich kann mich auf Anhieb an Späth, Süßmuth und Geißler erinnern.

FranzKonz
20.03.2010, 21:02
Du überschätzt wie viele die Möglcihkeiten von Politik und unterschätzt die Sachzwänge.
Was ich hier vor allem lese, ist keine Sachkritik sondern nur plumpe Beleidigungen im Gossenton.
So werden wir nie qualifiziertes Personal in die Politik bekommen. Wer lässt sich schon für kleines Gehalt permanent übel beschimpfen. Die Guten haben das nicht nötig.
Und so liest man nur die üblichen Plattitüden. Ja doch, alle korrupt und unfähig, ausser Mutti.

Unsere Politiker haben selbst dafür gesorgt, daß eine Hamburger Hafennutte einen besseren Ruf genießt als ein Politiker. Mutti ganz besonders.

Brutus
20.03.2010, 21:05
Unsere Politiker haben selbst dafür gesorgt, daß eine Hamburger Hafennutte einen besseren Ruf genießt als ein Politiker. Mutti ganz besonders.

Als Pirat weiß man über solche Dinge natürlich bestens Bescheid.

(Du hast natürlich völlig recht, was ich über Merkel denke und ihr an den Hals wünsche, weißt Du eh.)

maxikatze
20.03.2010, 21:12
Dieses Beitrag hat Don im Grupp/Trigema-thread geschrieben.




Schon komisch, dass ausgerechnet unsere "Systemlinge" Don und klartext das Wort "Drecksvolk" in den Mund nehmen?

Zufall. -
Gehören beide nicht diesem "Drecksvolk" an ?

twoxego
20.03.2010, 21:16
hinter den politikern (10%) geniessen in umfragen noch immer gewerkschaftsführer (8%) und buchhändler (7%) die geringste wertschätzung.

klartext
20.03.2010, 21:16
Unsere Politiker haben selbst dafür gesorgt, daß eine Hamburger Hafennutte einen besseren Ruf genießt als ein Politiker. Mutti ganz besonders.

Dann geh in die Politik und mache es besser. Auf Merkel schimpfen und dann die Piraten empfehlen klingt nicht sehr überzeugend, sondern nur nach Fundamentalopposition.

klartext
20.03.2010, 21:21
Du bist nimma ganz sauber. Diese Beleidigungen sind mitlerweile gerechtfertigt. Außerdem geht man nicht wegen dem Gehalt, sondern wegen bestimmter Überzeugungen in die Politik. Wenn man als Politiker mitlerweile so dermaßen verhasst ist, dann sollte man sich aus der Politik zurückziehen. Das Volk ist der Souverän, wir leben zumindest offiziell nicht in einer Oligarchie.

Genau wegen solchen kriechenden obrigkeitshörigen Maden wie dir stehen wir heute da wo wir stehen.

Beleidigungen sind nie gerechtfertigt, Sachkritik schon. Und Merkel ist nicht verhasst, wie die Umfragewerte zeigen.
Und wenn du Kanzler wärst, würdest du von vielen Seiten genauso beschimpft. Es ist deshalb fast schon egal, was ein Politiker tut. Prügel bekommt er so und so.
Vielen geht es nicht um die beste Lösung, sondern nur um die eigene Meinung.
Dieses Volk verdient keine besseren Politiker. Ich bin gespannt, wielange sich Guttenberg das noch antut. Nötig hat er es nicht.

Margrit
20.03.2010, 21:24
http://www.bild.de/BILD/politik/2010/03/20/das-grosse-zittern-vor-der-kleinen-bundestagswahl/politbarometer-keine-mehrheit-fuer-fdp-und-cdu-in-nrw-in-sicht.html




Die verantwortungslose doofe Nuss, setzt ihr politisches Schicksal mit dem Schicksal Deutschlands gleich.

Das haben doch die SED-Schranzen drüben immer so gemacht.
Die Partei ist die DDR und die DDR ist die Partei und der große Vorsitzende Ärisch ist der Anführer von beidem.

Oder der irre Rudolph Heß
"Die Partei ist Hitler, wie Hitler die Partei ist, aber Hitler ist Deutschland, Sieg Heil"

Nun macht der nutzlose Hosenanzug wieder , was er eigentlich in der DDR nur gelernt hat, AgitProp.

Ich sehe die rote Bande nur ungern in NRW gewinnen, aber die FDJ-Trulla müsste in NRW eine ordentliche Wahlklatsche kassieren.




auffallend war und ist bei der Merkel schon immer, dass sie so Zitate benutzt von obskuren Altvorderen. Auch hat sie anfangs ja immer, wenn sie redete so die Faust gemacht, erinnerte mich imemer an Honecker.
Die redet ausßerdem heute so und mrogen so. Diese bklöde FDJ-Jule muß weg.

Margrit
20.03.2010, 21:26
Man jetzt geht dieser Scheiß wieder los.

War Merkel nun ein Stasispitzel oder nicht, war hier im Forum schon Gegenstand von Diskussionen, als ich mich hier vor 3 Jahren als RDX anmeldete.

Es gibt keinen finalen Beweis dafür, dass Merkel für die Stasi gearbeitet hat, aber so eindeutige und schlüssige Indizien bzw. Widersprüche in ihren eigenen Behauptungen zum Thema Merkel und die Stasi, dass man es als gesichert ansehen kann, dass Merkel Informelle Mitarbeiterin der Stasi war.

Ihr Codename soll angeblich IM-Erika gewesen sein.



es sind ja auch Fortos aufgetaucht auf denen sie war bei der Bespitzelung des Hauses von Havemann

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 21:26
Beleidigungen sind nie gerechtfertigt, Sachkritik schon. Und Merkel ist nicht verhasst, wie die Umfragewerte zeigen.
Und wenn du Kanzler wärst, würdest du von vielen Seiten genauso beschimpft. Es ist deshalb fast schon egal, was ein Politiker tut. Prügel bekommt er so und so.
Vielen geht es nicht um die beste Lösung, sondern nur um die eigene Meinung.
Dieses Volk verdient keine besseren Politiker. Ich bin gespannt, wielange sich Guttenberg das noch antut. Nötig hat er es nicht.

Adolf Hitler, Mao und Stalin darf man jetzt auch nicht beleidigen weil sie waren ja Politiker?

Gott bist du lächerlich.

Margrit
20.03.2010, 21:29
....man als gesichert ansehen ? Wer ist " man " ?
Solange es nicht belastbare Beweise gibt, bist du nur ein übler Verleumder.
Ja doch, angeblich - vermutlich - wahrscheinlich. Du disqualifizierst dich selbst.




sie war bei der FDJ in Führugnspostion. Die FDJ war die Jugendorganisation der SED. Der nächste Schritt wäre also die SED gewesen.
Politische Flüge im Rahmen ihrer FDJ-Tätigkeit gehörten bei ihr dazu.
Eione lupenreine Weste hat sie nicht, sonst würde sie nicht verhidnern, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird.

klartext
20.03.2010, 21:30
Adolf Hitler, Mao und Stalin darf man jetzt auch nicht beleidigen weil sie waren ja Politiker?

Gott bist du lächerlich.

Das hier ist doch der pure Hetzstrang ohne Substanz. Und was hat Merkel mit diesen genannten Figuren zu tun ? Merkel wurde mehrheitlich gewählt, von dir sicher nicht, aber von genügend anderen. Sie ist immer noch das kleinste aller möglichen Übel.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 21:32
Das hier ist doch der pure Hetzstrang ohne Substanz. Und was hat Merkel mit diesen genannten Figuren zu tun ? Merkel wurde mehrheitlich gewählt, von dir sicher nicht, aber von genügend anderen. Sie ist immer noch das kleinste aller möglichen Übel.

Merkel wurde nicht vom Volk gewählt, geh zurück in den Kindergarten.

Das jemand das kleinste Übel ist, rechtfertigt gar nichts. Außerdem leben wir offiziell in einer Republik und da herrscht nicht die Mehrheit, sondern in erster Linie das Grundgesetz.

Die NSDAP wurde auch gewählt.

FranzKonz
20.03.2010, 21:33
Dann geh in die Politik und mache es besser. Auf Merkel schimpfen und dann die Piraten empfehlen klingt nicht sehr überzeugend, sondern nur nach Fundamentalopposition.

Als Politiker bin ich nicht geeignet. Ich lüge nicht gern.

Warum es Dich nicht überzeugt, daß ich auf das Merkel schimpfe und statt dessen die Piraten empfehle, verstehe ich allerdings nicht. Die Gründe liegen doch klar auf der Hand.

klartext
20.03.2010, 21:34
sie war bei der FDJ in Führugnspostion. Die FDJ war die Jugendorganisation der SED. Der nächste Schritt wäre also die SED gewesen.
Politische Flüge im Rahmen ihrer FDJ-Tätigkeit gehörten bei ihr dazu.
Eione lupenreine Weste hat sie nicht, sonst würde sie nicht verhidnern, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird.

Es gibt von Merkel keine Stasiakte, in der sie als IM geführt wird. Lass diesen Rufmord. Oder hast du sie gelesen ?
Ich bin kein Merkelfan, aber es geht nicht an, dass man Menschen auf diese Art verleumdet.
Dass man in der DDR Kompromisse machen musste, um studieren zu können, ist bekannt. Das nehme ich niemandem übel, solange er damit nicht anderen geschadet hat.

Margrit
20.03.2010, 21:35
Jetzt wird`s lustig.
Kohl, der Trottel, um es mit deinen Worten zu sagen, ist über die angeblichen anonymen Spender gestolpert - nichts anderes.


ja selbstverständlich ist er das, das bestreitet doch auch keienr. Du hast die Auflistung nicht ganz verstanden.

Margrit
20.03.2010, 21:37
Sie hat das einzig Richtige getan. Schäuble war nach dieser Spendenaffäre nicht zu halten. Es wundert mich nur, dass er wieder ganz oben schwimmt, während Kohl zuletzt Hinterbänkler war.



na das sit doch ganz einfach zu erklären-
Nachdem er von Merkel damals abserveirt wurde und 2005 von ihr wieder geholt wurde, wußte Merkel doch, dass sie einen treu ergebenen Stiefellecker in ihm hat, denn Schäuble war doch so selig, dass er noch einmal in eine Regierung konnte, dass er für Merkel als Innenminsiter alles tat. Das ganze Schnüffelprpgramm hat er installiert, als wäre er bei Mielcke in der Lehre gewesen.
Du glaubst doch nicht, dass er das von sich aus getan hat?

Und falls er jetzt leise und geheim zurück schlägt, dann ist das nichts weiter als späte Rache.

klartext
20.03.2010, 21:55
na das sit doch ganz einfach zu erklären-
Nachdem er von Merkel damals abserveirt wurde und 2005 von ihr wieder geholt wurde, wußte Merkel doch, dass sie einen treu ergebenen Stiefellecker in ihm hat, denn Schäuble war doch so selig, dass er noch einmal in eine Regierung konnte, dass er für Merkel als Innenminsiter alles tat. Das ganze Schnüffelprpgramm hat er installiert, als wäre er bei Mielcke in der Lehre gewesen.
Du glaubst doch nicht, dass er das von sich aus getan hat?

Und falls er jetzt leise und geheim zurück schlägt, dann ist das nichts weiter als späte Rache.

Auch einer dieser saudummen Formulierungen - Stiefellecker. Du scheinst in dem Glauben, Minister müssten in Opposition zum Kanzler stehen ? Regierung ist Teamarbeit und nicht die Solonummer einiger Minister.

BRDDR_geschaedigter
20.03.2010, 21:57
Auch einer dieser saudummen Formulierungen - Stiefellecker. Du scheinst in dem Glauben, Minister müssten in Opposition zum Kanzler stehen ? Regierung ist Teamarbeit und nicht die Solonummer einiger Minister.

Wie geht der Spruch gleich wieder?

Merkel ääh der Führer ist die Partei und der Führer ist Deutschland. :))

FranzKonz
20.03.2010, 21:59
...Sie ist immer noch das kleinste aller möglichen Übel.
Das mag manch einer geglaubt haben, auch noch in der Großen Koalition. Nun hat es seinen Traumpartner und bringt immer noch nichts zu Wege.

twoxego
20.03.2010, 23:39
gegen den Guido ist sie immer noch ein ausbund der seriosität.
sehr schlau hat sie das eingefädelt.

seltsamerweise fällt mir immer Hemingway ein wenn ich sie sehe.
der schrieb einst über eine gastwirtin, sie habe den blick, wie er nur dem kamel zu eigen sei und der deutschen landfrau.

maxikatze
21.03.2010, 06:29
sie war bei der FDJ in Führugnspostion. Die FDJ war die Jugendorganisation der SED. Der nächste Schritt wäre also die SED gewesen.
Politische Flüge im Rahmen ihrer FDJ-Tätigkeit gehörten bei ihr dazu.
Eione lupenreine Weste hat sie nicht, sonst würde sie nicht verhidnern, dass ihre Stasiakte offen gelegt wird.

Auch nicht so ganz richtig. Als Pfarrerstochter wäre sie wahrscheinlich eher in die Ost-CDU eingetreten, als in die SED.


Das mag manch einer geglaubt haben, auch noch in der Großen Koalition. Nun hat es seinen Traumpartner und bringt immer noch nichts zu Wege.

Ich wette, dass Merkel & Co schon längst bedauert haben, nicht mit der SPD weiter gemacht zu haben. FDP entpuppte sich als einen Albtraumpartner. Nie in der Geschichte der Bundesrepublik gab es einen unbeliebteren Aussenminister. An Genscher kann er nicht klingeln.

henriof9
21.03.2010, 07:04
Na, ich kann mich auf Anhieb an Späth, Süßmuth und Geißler erinnern.

Zu Geißler sage ich jetzt nichts. :)

Und wenn ich mich richtig erinnere traten Späth und Süßmut erst relativ spät aus ihrer Deckung heraus, wenn man jetzt die Amtszeit eines Helmut Kohl zu Grunde legt.

henriof9
21.03.2010, 07:05
Auch einer dieser saudummen Formulierungen - Stiefellecker. Du scheinst in dem Glauben, Minister müssten in Opposition zum Kanzler stehen ? Regierung ist Teamarbeit und nicht die Solonummer einiger Minister.

Und genau das ist ja das Schlimme. :)

Blue Max
21.03.2010, 07:08
Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.

Nein, sie sind gerechtfertigt. Mit der nationalen Opposition wird auch nicht sachlich umgegangen, sondern diese wird nur mit Dreck beworfen.

Ich traue den Bunzelrepublikpolitikern mittlerweile jedes Verbrechen zu.

Man müßte die Beweislast umkehren. Jeder Bunzelpolitiker ist schuldig, bis er nicht seine Unschuld bewiesen hat.


Wenn wir qualifizierte Mitbürger in der Politik haben wollen, müssen wir uns auch einmal überlegen, wie wir mit unseren Politikern umgehen. So wie wir es tun, wird sich kein Qualifizierter finden. Wer lässt sich schon andauernd für kleines Gehalt mit Dreck bewerfen.

In der BRD wird es niemals qualifizierte Politiker geben, weil die BRD eine kriminelle Diktatur ist, die schlimmste, die es jemals auf deutschem Boden gab.

Das höchste Staatsziel lautet: Die Deutschen müssen ausgerottet werden.

Leider ist Völkermord am deutschen Volk nicht strafbar, da wir nur Untermenschen sind.

Und kleine Gehälter? Daß ich nicht lache! Die Bunzelbonzen bekommen für ihr Nichtstun mehr als genug. Die meisten von ihnen haben übrigens noch einen Zweitjob.

Ich würde das auch machen, aber ich besitze noch Anstand, Ehre und Charakter.


FDJ - das ist wie lange her ? Einfach die Kirche im Dorf lassen.

Es gab auch DDR-Bürger, die keine gemiensame Sache mit dem System gemacht haben. Sie durften nicht studieren, wurden schikaniert, u.s.w.

Denen sollte dein Mitleid gelten, nicht den Opportunisten.

Oder lehnst du die Geschwister Scholl auch ab, weil sie passiven Widerstand geleistet haben?

Heute, in der linksfaschistischen, antideutschen Bunzeldiktatur ist es doch nicht anders. Wer nicht mit dem Strom schwimmt, wird gesellschaftlich und beruflich isoliert und fertig gemacht.

Findest du das gut?

FranzKonz
21.03.2010, 11:55
Ich wehre mich gegen diese ewig sich wiederholenden Rufmordaktionen an unseren Politiker.
Den Rufmord betreiben unser Politiker ganz alleine. Hier wird lediglich an ihre Schandtaten erinnert, und das ist auch gut so.

FranzKonz
21.03.2010, 11:58
Ich wette, dass Merkel & Co schon längst bedauert haben, nicht mit der SPD weiter gemacht zu haben. FDP entpuppte sich als einen Albtraumpartner.
Da hast Du Recht. Hätten sie mit der SPD weitergemacht, hätten sie weiterhin einen bequemen Sündenbock gehabt.

Nie in der Geschichte der Bundesrepublik gab es einen unbeliebteren Aussenminister. An Genscher kann er nicht klingeln.
Es hat sich auch keiner so saublöd angestellt.

RDX
21.03.2010, 12:16
Da hast Du Recht. Hätten sie mit der SPD weitergemacht, hätten sie weiterhin einen bequemen Sündenbock gehabt.

Es hat sich auch keiner so saublöd angestellt.

Tja, sie konnte sich ja auch immer so gut hinter den beiden Wichtigmachern Müntefering und Steinbrück verstecken.

Der geile, alte Depp Müntefering trat noch vehemnet für die "Errungenschaften" der Agenda 2010 ein, als Merkel und Westerwelle im Wahlkampf schon längst für Veränderungen bei Hartz 4 eintraten.

Und in den Tagen , als im August 2008 die Bankenkrise in Deutschland akut wurde, "ließ sie Steinbrück mal machen".

Aus der zweiten Reihe agieren und aus dem Hintergrund die Fäden ziehen, das ist nach dem Geschmack der Trulla.

Führen, also vorne weg marschieren, kann sie nicht und will sie nicht.

Aber genau dieses an der Spitze der Regierung führen, wird sogar vom GG von einem Bundeskanzler gefordert.

Die Frau kommt also noch nicht einmal ihrem Verfassungsauftrag nach und hätte deshalb schon längst gestürzt werden müssen.

Ich hoffe, dass es nach der verlorenen Wahl in NRW soweit sein wird.

Die Trulla muss durch ein Misstrauensvotum aus dem Amt entfernt werden.

Denn Kanzlerin ist sie ja sowieso nur aus lauter Machtgeilheit und krankhaftem Ehrgeiz geworden.
Mit dem Amt ansich, kann sie nichts anfangen und will sie auch gar nichts anfangen.

RDX
21.03.2010, 12:22
Zu Geißler sage ich jetzt nichts. :)

Und wenn ich mich richtig erinnere traten Späth und Süßmut erst relativ spät aus ihrer Deckung heraus, wenn man jetzt die Amtszeit eines Helmut Kohl zu Grunde legt.

Geißler wollte Kohl auf dem Parteitag durch eine Kampfabstimmung um den Vorsitz der CDU als Vorsitzenden der CDU durch Lothar Späth ablösen. Das ganze ist aber an der Feigheit des Cleverle aus dem Schwobenländle gescheitert.
Der hat im letzten Moment , auf dem Parteitag selbst, noch einen Rückzieher gemacht und ist erst gar nicht gegen Kohl angetreten.

Und dann kam Kohl die Weltgeschichte zu Hilfe.

Hätte Kohl den Parteivorsitz nicht mehr gehabt, hätte Geißer mit seinem Vorhaben Kohl als Kanzler zu stürzen leichtes Speil gehabt.

Odin
21.03.2010, 12:28
Rudolf Heß war gar nicht irr.

RDX
21.03.2010, 12:31
Rudolf Heß war gar nicht irr.

Doch war er.

Hat Führer höchstpersönlich festgestellt. :P:P:P

Odin
21.03.2010, 12:37
Doch war er.

Hat Führer höchstpersönlich festgestellt. :P:P:P

Das war lediglich ein taktisches Unternehmen.

Jedenfalls waren die Nazis geschichtlich betrachtet die erste uneinnehmbare Phalanx, welche nur durch den Verrat der konservativen Philosemiten gebrochen werden konnte.

FranzKonz
21.03.2010, 12:43
Denn Kanzlerin ist sie ja sowieso nur aus lauter Machtgeilheit und krankhaftem Ehrgeiz geworden.
Mit dem Amt ansich, kann sie nichts anfangen und will sie auch gar nichts anfangen.

Das ist gemein. Das Merkel will Deutschland dienen. Hat es gesagt. Ich hab's genau gehört.

Lotos
21.03.2010, 12:45
Das war lediglich ein taktisches Unternehmen.

Jedenfalls waren die Nazis geschichtlich betrachtet die erste uneinnehmbare Phalanx, welche nur durch den Verrat der konservativen Philosemiten gebrochen werden konnte.

Was ist eine uneinnehmbare Phalanx?
Oder meinst du eine nicht zu brechende Phalanx?
300 aufrechte Nazis is Unterhosen, mehr oder weniger groß, blond und gesund, die sich in den häuserschluchten Berlins verzweifelt gegen die anrückende rote Armee verteidigen?

RDX
21.03.2010, 12:56
Das ist gemein. Das Merkel will Deutschland dienen. Hat es gesagt. Ich hab's genau gehört.

Tja Franze, die Ohren eines Menschen sind nunmal doof.

Die hören so einiges , verstehen es aber nicht, gelle. :P:P:P

henriof9
21.03.2010, 16:57
Geißler wollte Kohl auf dem Parteitag durch eine Kampfabstimmung um den Vorsitz der CDU als Vorsitzenden der CDU durch Lothar Späth ablösen. Das ganze ist aber an der Feigheit des Cleverle aus dem Schwobenländle gescheitert.
Der hat im letzten Moment , auf dem Parteitag selbst, noch einen Rückzieher gemacht und ist erst gar nicht gegen Kohl angetreten.

Und dann kam Kohl die Weltgeschichte zu Hilfe.

Hätte Kohl den Parteivorsitz nicht mehr gehabt, hätte Geißer mit seinem Vorhaben Kohl als Kanzler zu stürzen leichtes Speil gehabt.

Ich meinte ja damit in erster Linie die Dauer seiner Amtszeit und dem Zeitpunkt wann die Stuhlsägeaktionen bei Kohl begonne hatten.
Und Geisler ist ein Judas. :rolleyes:
Bei Merkel war das relativ kurz nach ihrem Amtsantritt und bei dem Sauhaufen CDU bin ich mir ziemlich sicher, daß dies bei jemand anderen genauso gewesen wäre und zukünftig, nach Merkel, auch so sein wird.

Don
21.03.2010, 17:04
Aber bei der Spendenaffäre von Kohl hat sie sich als erste aus der Deckung getraut. Ihr kohlkritischer Beitrag damals in der FAZ hat maßgeblich zu seinem Zerwürfnis mit der CDU (Rücktritt als Ehrenvorsitzender) beigetragen.

Um König(in) zu werden mußt du den König killen. Alte Tradition.

Don
21.03.2010, 17:08
Den Rufmord betreiben unser Politiker ganz alleine. Hier wird lediglich an ihre Schandtaten erinnert, und das ist auch gut so.

Ach Gott. Täten sie wenigstens was, wäre ich ja schon mit Schandtaten zufrieden.

Marathon
22.03.2010, 22:03
Dem WDR wurde zwar von Merkel verboten, ihr Foto zu zeigen, wie sie auf Havemanns Grundstück steht, aber ich habe in meiner Erinnerung eben dieses Foto, also wurde es auch gesendet.
In irgend einem Archiv gibt es das und ich habe es bereits gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo und wann das war.

Wie auch immer, früher oder später kriegen wir dich.

twoxego
22.03.2010, 22:26
die Birthler behörde hatte am ende das bild doch freigegeben, allerdings gerastert.
die anwesenheit auf dem grundstück allerdings wurde zu keinem zeitpunkt bestritten.

zu behaupten, frau Merkel sei "IM Erika" gewesen ist übrigens genauso unüberlegt, wie zu behaupten, man wisse wer "IM Sekretär" gewesen sei oder "IM Notar".
vor gericht ist damit, wenigstens im letzten falle, bislang noch jeder gescheitert.

was man aber gesichert sagen kann bleibt, dass sie am "Demokratischen Aufbruch" massgeblich mitwirkte, der ja bekanntlich, wie auch die Ost SPD, mittelbar von Mielkes mannen erst gegründer wurde.

Penthesilea
24.03.2010, 21:40
Eigentlich interessiert mich des Merkels Vergangenheit nur am Rande.
Habe nur darlegen wollen, wenn es keine Beweise für Stasitätigkeit gibt, das man das auch niemandem andichten sollte.
Es gab tatsächlich Versuche, solche Beweise zu finden und zu veröffentlichen, klappte aber nicht.

Vielleicht kommt es dazu, wenn ihre Zeit als Kanzlerin vorbei ist. Den ehemaligen Ministerpräsidenten Brandenburgs – Stolpe – ließ man ja auch in Ruhe. Da waren sich mal alle Parteien einig. :D
Kürzlich las ich, der Fall werde eventuell nun doch noch gründlicher verfolgt werden – na hoffentlich!

Zu Frau Merkel:
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html

Deutsche Kanzlerin Merkel ein Stasi-Spitzel ?
Sankt Gallen/Berlin (29.05.2008) - Die Deutsche Kanzlerin soll als Stasi - Mitarbeiterin an Bespitzelungen des ehemaligen DDR Regimekritikers Robert Havemanns, im Jahr 1980 teilgenommen haben.

Robert Havemann erhielt 1965 ein Berufsverbot und wurde am 1. April 1966 aus der Akademie der Wissenschaften der DDR ausgeschlossen der auch Angela Merkel angehörte...............................
Im Jahr 1976 verhängte das Kreisgericht Fürstenwalde einen unbefristeten Hausarrest gegen Havemann (auf seinem Grundstück in Grünheide). Sein Haus und seine Familie (und auch die Familie seines Freundes Jürgen Fuchs, die er 1975 in sein Gartenhaus aufnahm) wurden rund um die Uhr von der Stasi überwacht.Jugendliche im Alter von Angela Merkel haben die Stasiobservation am Grundstück rund um die Uhr übernommen. Zeitweise wurden bis zu 200 Stasiagenten auf das Grundstück angesetzt und ausser Hausarrest hatte Havemann seit 1976 mit einem gekappten Telefonanschluss zu leben. Die Überwachung kostete 740 000 DDR Mark. ......................................
Die Redakteure stiessen dabei auf ein Foto, dass eine junge Frau, die sich um 1980 in dieser Zeit dem Grundstück der Familie Havemann in Grünheide bei Berlin näherte: Auf dem Foto soll Angela Merkel zu sehen sein, die sich dem Grundstück Havemann in der Zeit der Observation und der Isolation von Havemann näherte.

Das vom WDR gefundene Merkel.Bild durfte nicht gesendet werden, weil Angela Merkel die Ausstrahlung des Fotos im WDR Film untersagt hatte.
Dieses Foto zeigt Angela Merkel in der Straße des Havemann-Grundstückes. Diesen Straßenabschnitt durfte kein “normaler“ Mensch betreten, nur Anwohner und Stasi-Leute – und Angela Merkel!

Penthesilea
24.03.2010, 21:43
Dem WDR wurde zwar von Merkel verboten, ihr Foto zu zeigen, wie sie auf Havemanns Grundstück steht, aber ich habe in meiner Erinnerung eben dieses Foto, also wurde es auch gesendet.
In irgend einem Archiv gibt es das und ich habe es bereits gesehen, aber ich weiß nicht mehr wo und wann das war.
Geht mir auch so. Ich habe dieses Foto gesehen, muß in irgendeinem Magazin gewesen sein.

RDX
24.03.2010, 21:50
Es gab tatsächlich Versuche, solche Beweise zu finden und zu veröffentlichen, klappte aber nicht.

Vielleicht kommt es dazu, wenn ihre Zeit als Kanzlerin vorbei ist. Den ehemaligen Ministerpräsidenten Brandenburgs – Stolpe – ließ man ja auch in Ruhe. Da waren sich mal alle Parteien einig. :D
Kürzlich las ich, der Fall werde eventuell nun doch noch gründlicher verfolgt werden – na hoffentlich!

Zu Frau Merkel:
http://schweizmagazin.ch/news/336/ARTICLE/4283/2008-05-29.html

Dieses Foto zeigt Angela Merkel in der Straße des Havemann-Grundstückes. Diesen Straßenabschnitt durfte kein “normaler“ Mensch betreten, nur Anwohner und Stasi-Leute – und Angela Merkel!

Das die Trulla bei der Stasi Informelle Mitarbeiterin war, steht für mich fest so eindeutig fest, wie die Tatsache, dass Franz Beckenbauer mal Fußballspieler war.

Wenn man dann aber bedenkt, wie schamlos diese impertinente Person das ganze Deutsche Volk über ihre Vergangenheit belogen hat, kann einem nur noch schlecht werden.

Die Frau ist charakterlich und als Naturwissenschaftlerin leider auch intellektuell, nicht in der Lage, dieses land zu führen, was die letzten 5 Monate Schwarzgelb auch eindrucksvoll bewiesen haben.

Penthesilea
24.03.2010, 21:51
Aber bei der Spendenaffäre von Kohl hat sie sich als erste aus der Deckung getraut. Ihr kohlkritischer Beitrag damals in der FAZ hat maßgeblich zu seinem Zerwürfnis mit der CDU (Rücktritt als Ehrenvorsitzender) beigetragen.

Jetzt wird`s lustig.
Kohl, der Trottel, um es mit deinen Worten zu sagen, ist über die angeblichen anonymen Spender gestolpert - nichts anderes.
Doch! Siehe oben.

Und sie wusste genau, was „ihr kohlkritischer Beitrag“ bewirken würde. In bester Stasimanier hat sie ihren Förderer über die Klinge springen lassen;
„anonyme Spender“ allein hätten das nicht geschafft, da hatte so mancher Politiker schon schlimmere Dinger gedreht, denke da an persönliche Bereicherung, Steuerhinterziehung, Meineid, .....

Penthesilea
24.03.2010, 21:55
Wenn man dann aber bedenkt, wie schamlos diese impertinente Person das ganze Deutsche Volk über ihre Vergangenheit belogen hat, kann einem nur noch schlecht werden.
Wem sagst Du das!

RDX
24.03.2010, 21:55
Doch! Siehe oben.

Und sie wusste genau, was „ihr kohlkritischer Beitrag“ bewirken würde. In bester Stasimanier hat sie ihren Förderer über die Klinge springen lassen;
„anonyme Spender“ allein hätten das nicht geschafft, da hatte so mancher Politiker schon schlimmere Dinger gedreht, denke da an persönliche Bereicherung, Steuerhinterziehung, Meineid, .....

Genauso sehe ich das auch.

Sie hat damals die Gunst der Stunde genutzt.

Die Aktion richtet sich aber weniger gegen Kohl, der hatte ohnehin fertig, als gegen ihre direkten Konkurrenten um den Vorsitz der Partei.
Und die hat sie wie von dir so richtig beschrieben in der Manier einer Kaderkommunistin eiskalt abserviert.

Penthesilea
24.03.2010, 22:01
....in der Manier einer Kaderkommunistin eiskalt abserviert.
Stimmt.
Was man ihr lassen muß: Sie ist clever. Und deshalb bin ich gespannt, durch wen sie mal gestürzt wird. :D

RDX
24.03.2010, 22:17
Stimmt.
Was man ihr lassen muß: Sie ist clever. Und deshalb bin ich gespannt, durch wen sie mal gestürzt wird. :D

Aber nur, was die Macht betrifft.

Das war der gelernte Dachdecker Honecker aber auch.

Dazu muss man aber kein Naturwissenschaftler sein, sondern nur einen miesen Charakter besitzen.
Man muss einfach nur gerissen sein und die Fähigkeit besitzen, seine Mitmenschen täuschen zu können.

Penthesilea
24.03.2010, 22:44
Man muss einfach nur gerissen sein und die Fähigkeit besitzen, seine Mitmenschen täuschen zu können.
Und das kann sie.

FranzKonz
24.03.2010, 23:12
Und das kann sie.

Ist offensichtlich gar nicht so schwierig. Auch wenn wir die ganze Stasi- und FDJ-Geschichte völlig außen vor lassen: Das Huhn hat doch auch als Umweltministerin nur Mist gemacht. Dann die erste Regierungsmannschaft mit Schäuble und Jung, ebenfalls zwei ausgewiesene Drecksäcke.

Und trotzdem wird es wieder gewählt und trotzdem findet sich unter all den Memmen in der Union nicht ein aufrechtes Mannsbild, das dem Aas Paroli bietet. Und die Piraten schaffen die 5% Hürde nicht. Blödes Volk.

Marine Corps
25.03.2010, 00:55
....man als gesichert ansehen ? Wer ist " man " ?
Solange es nicht belastbare Beweise gibt, bist du nur ein übler Verleumder.
Ja doch, angeblich - vermutlich - wahrscheinlich. Du disqualifizierst dich selbst.

So ganz langsam wird aus meiner ehemaligen Sympathie für dich eine tiefe Abneigung.

Mir schwant zudem, dass du einem Berufsstand angehörst, dem ich nur die allertiefste Verachtung entgegenbringe, da es sich dabei um die "Ultra-Nutten" der Moderne handelt, die jedes System zum Laufen bringen und daher es auch wirklich mit jedem treiben, der Geld und Pöstchen bietet.

Auf den Beweis für die Akte IM-Erika wirst du lange warten können. Das Ding wird nur ausgepackt, wenn unser Merkel nicht mehr spurt!
Niemand wird in der BRD irgendwas, der nicht eine Leiche im Keller hat!
Denn nur so hat man die Marionetten an der Kette. Die könnten ja sonst frech werden und eigene Thesen verbreiten.

Ich bin der Letzte, der aus jedem wackelnden Blatt einen Überwachungsstaat konstruiert und aus jeder gemeinsamen Demo eine Verschwörungstheorie bastelt, aber eine solche Naivität und Blauäugigkeit wie du muss man schon gar nicht an den Tag legen. Und Krümel kackende Juristenweisheit schon gar nicht.

Penthesilea
25.03.2010, 23:01
Ist offensichtlich gar nicht so schwierig. Auch wenn wir die ganze Stasi- und FDJ-Geschichte völlig außen vor lassen: Das Huhn hat doch auch als Umweltministerin nur Mist gemacht. Dann die erste Regierungsmannschaft mit Schäuble und Jung, ebenfalls zwei ausgewiesene Drecksäcke.

Und trotzdem wird es wieder gewählt und trotzdem findet sich unter all den Memmen in der Union nicht ein aufrechtes Mannsbild, das dem Aas Paroli bietet. Und die Piraten schaffen die 5% Hürde nicht. Blödes Volk.

Die FDJ-Geschichte können wir wirklich vergessen. In der FDJ waren damals fast alle Jugendlichen ab 14. Und Funktionen hatten die meisten von ihnen deshalb, weil sie sich dazu breitschlagen ließen, nicht aus Überzeugung für die Sache. Schaden konnte man damit nicht, aber anderen Mühe und Arbeit abnehmen.

Anders sieht es mit der Stasi-Geschichte aus. Wer sich als IM betätigte, hatte die verschiedensten Gründe dafür:
- dumm genug, um sich auch so für die Sache des Sozialismus einsetzen zu wollen
- Geld
- manche wurden zur Stasi-Tätigkeit erpresst
- viele waren einfach nur Charakterschweine, kamen sich dabei noch interessant und wichtig vor

Mit Schäuble und Jung hast Du recht – Jung war ja wohl Kochs Mann.

Paroli bieten: Darauf bin ich auch gespannt und hoffe, dass das doch und zwar bald passiert.

Piraten: Ja, das Wahlvolk ist eben zu leicht manipulierbar. Als VT bin ich immer noch der Meinung, die Piraten wurden als Gegengewicht zur NPD aufgebaut. Auch da tun mir die leid, die ehrlichen Herzens dabei sind.
Verlaß’ Dich drauf: wenn die in die Nähe der 5% kommen, ist es mit Medienpräsenz .... vorbei, dann wird auch diese Truppe verteufelt und das Wahlvolk schließt sich der veröffentlichten Meinung – wieder mal – an.

Brutus
25.03.2010, 23:10
Und trotzdem wird es wieder gewählt und trotzdem findet sich unter all den Memmen in der Union nicht ein aufrechtes Mannsbild, das dem Aas Paroli bietet.

Das frage ich mich seit Jahren, warum es gegen die Merkel keine Palastrevolution gibt? Keiner steht auf und schiebt die Tussi weg, lieber sehen sie zu, wie das ganze Land kaputt gemacht wird, und die CDU auch.

Kann man sich das erklären?

In solchen Fällen empfiehlt es sich, wie bei Erdogan auch, davon auszugehen, daß derjenige bzw. diejenige nicht auf eigene Rechnung amtiert, sondern der/die Stellvertreterin dritter Interessen ist.

Merkel, so meine Einschätzung, ist nicht Kohls Mädchen, sondern das von Gedmin, Rothschild, Warburg, Ackermann, Knobloch, Graumann, Kramer, Netanjahu, Springer und Bertelsmann.

In Palermo würde es auch keiner wagen, einer unappettitlichen zweibeinigen Wurst gegenüber seine Verachtung heraushängen zu lassen, wenn er weiß, daß die Tante unter dem besonderen Schutz des obersten Paten steht.

Brutus
26.03.2010, 08:33
Und trotzdem wird es wieder gewählt und trotzdem findet sich unter all den Memmen in der Union nicht ein aufrechtes Mannsbild, das dem Aas Paroli bietet. Und die Piraten schaffen die 5% Hürde nicht. Blödes Volk.

Meine Erklärung für das Phänomen Merkel kennst Du. Fällt Dir nicht auch auf, daß eine häßliche, ranzige, doofe und mit Stasi-Verdacht belastete Matschkuh wie die Merkel seit Jahren in allen Medien regelrecht beubelt und beweihräuchert wird.

Jetzt hat sie sogar, schreibt der SPIEGEL, den €urotz gerettet. Merkel, die, wie es nicht einmal Helmut Kohl getan hat, deutsches Vermögen zum Fenster hinauswirft, wird als deutsche Margaret Thatcher dargestellt.

Bei all dem Affenzirkus, den diese Kollaborateurs-Hure veranstaltet hat, fällt kaum ein Wort, daß der deutsche Steuerzahler unter flagranter Verletzung des Maastricht-Vertrags die Griechen - und nach ihnen auch die Portugiesen, Italiener und Spanier - dennoch herauskaufen muß, und obendrein der Weg in die Hyperinflation nicht mehr ausgeschlossen ist, weil die EZB sich bereiterklärt hat, gegen griechische Schrottanleihen Kredite zu geben (analog zu den BRD-Banken bei der Subprime-Krise).

Hältst Du so etwas für normal?

Gestern war ein historisches Datum: Die Spitzenpolitiker der EU haben beschlossen, einen völkerrechtlichern Vertrag, den von Maastricht, zu brechen.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber dieses Ereignis ist so bedeutend, daß man es nicht oft genung betonen kann.

Das, was vor allem Merkel sowie die Mossad- und CIA-Marionette Sarkozy gestern getan haben, gab es nicht einmal bei Adolf Hitler. Der hat sämtliche geschlossenen Verträge bestens erfüllt, auch und vor allem das Münchner Abkommen.

Die EU ist dabei, langsam und schleichend alles an krimineller und perverser Staatlichkeit in den Schatten zu stellen, was früher Nazis und Bolschewiken geboten haben!

Ich darf daran erinnern, daß wir bereits in mehrere Kriege verwickelt sind, es eine elementare Rechte beugende, hochkriminelle Gesinnungsjustiz gibt, die Medien gleichgeschaltet sind, und Konzentrationslager auch schon stehen; wenn auch erst in den USA.

Wie wir zur Genüge wissen, schwappt früher oder später das Meiste, was wir in Amerika sehen, auch zu uns herüber. Dafür sorgen schon deren Domestiken wie Sarkozy, Merkel sowie die ganze politisch-mediale-fiananzielle- und wirtschaftliche BRD-Staatsmafiabande.

Wer seine Augen nicht gebraucht, um zu sehen, wird sie brauchen, um zu weinen!

FranzKonz
26.03.2010, 11:01
Meine Erklärung für das Phänomen Merkel kennst Du. Fällt Dir nicht auch auf, daß eine häßliche, ranzige, doofe und mit Stasi-Verdacht belastete Matschkuh wie die Merkel seit Jahren in allen Medien regelrecht beubelt und beweihräuchert wird.

Jetzt hat sie sogar, schreibt der SPIEGEL, den €urotz gerettet. Merkel, die, wie es nicht einmal Helmut Kohl getan hat, deutsches Vermögen zum Fenster hinauswirft, wird als deutsche Margaret Thatcher dargestellt. ....

Ein Volk, das so blöd ist, dass es das Offensichtliche nicht sieht, nur weil Medien ein Trugbild vorgaukeln, hat's nicht anders verdient.

RDX
26.03.2010, 11:08
Merkel, so meine Einschätzung, ist nicht Kohls Mädchen, sondern das von Gedmin, Rothschild, Warburg, Ackermann, Knobloch, Graumann, Kramer, Netanjahu, Springer und Bertelsmann.


Naja, Kohl war auch schon der Paladin dieser Leute.

Und außerdem war er der Paladin aller amerikanischer Präsidenten.

Den Vogel hat der verblödete Fettsack aber abgeschossen, als er den fanatischen Deutschenhasser Mitterand als seinen Freund ansah und ausgab.

RDX
26.03.2010, 11:09
Ein Volk, das so blöd ist, dass es das Offensichtliche nicht sieht, nur weil Medien ein Trugbild vorgaukeln, hat's nicht anders verdient.

Dieses Volk war in der Masse schon immer doof.

Es ist immer nur eine kleine elitäre, intellektuelle Minderheit, die durchblickt.

Brutus
26.03.2010, 11:33
Naja, Kohl war auch schon der Paladin dieser Leute.

Alle, seit Konrad Adenauer, ohne Ausnahme, auch Helmut Schmidt.

Brutus
26.03.2010, 11:39
Ein Volk, das so blöd ist, dass es das Offensichtliche nicht sieht, nur weil Medien ein Trugbild vorgaukeln, hat's nicht anders verdient.

Im Grunde hast' ja recht. Trotzdem stört mich an solchen Sätzen das *nach Unten treten*. Muß man diesem sicher doofen, verschnarchten und mit grauenhaften Charakterdefiziten versehenen, aber seit ewigen Zeiten geschundenen Volk auch noch Saures geben?

Wär's nicht sehr viel zielführender, beim Volk um Mehrheiten zu werben und danach die Bonzen zu rasieren, anstatt durch sein *nach Unten treten* weiter der Staatsmafiabande in die Karten zu spielen?

Ausonius
26.03.2010, 12:01
Gestern war ein historisches Datum: Die Spitzenpolitiker der EU haben beschlossen, einen völkerrechtlichern Vertrag, den von Maastricht, zu brechen.


Wäre fast richtig, wenn der Vertrag von Maastricht nicht schon vorher gebrochen wäre. Im Falle Deutschlands z.B. schon vor Wirtschaftskrise.

Ausonius
26.03.2010, 12:04
Das, was vor allem Merkel sowie die Mossad- und CIA-Marionette Sarkozy gestern getan haben, gab es nicht einmal bei Adolf Hitler. Der hat sämtliche geschlossenen Verträge bestens erfüllt, auch und vor allem das Münchner Abkommen.

Schlag ihn doch posthum zum Friedensnobelpreis, Friedenspreis des deutschen Buchhandels und Bundestverdienstkreuz vor.

Natürlich hat Hitler etliche Verträge gebrochen - einer der letzten dürfte der verbrecherische Hitler-Stalin-Pakt gewesen sein. Das gehörte bei ihm sozusagen zum Portfolio. Das Münchener Abkommen kam auch im Grunde nur zustande, um ihm bei einem anderen Vertragsbruch eine Brücke zu bauen.

FranzKonz
27.03.2010, 09:59
Im Grunde hast' ja recht. Trotzdem stört mich an solchen Sätzen das *nach Unten treten*. Muß man diesem sicher doofen, verschnarchten und mit grauenhaften Charakterdefiziten versehenen, aber seit ewigen Zeiten geschundenen Volk auch noch Saures geben?

Wär's nicht sehr viel zielführender, beim Volk um Mehrheiten zu werben und danach die Bonzen zu rasieren, anstatt durch sein *nach Unten treten* weiter der Staatsmafiabande in die Karten zu spielen?

Mach ich doch. Ich sag's immer wieder: Wählt Piraten!