Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homosexuelle Soldaten taugen nichts

Seiten : 1 [2]

jak_22
28.04.2010, 16:28
Er wollte korrigieren, was über Freud geschrieben wurde, unterließ es aber, weil es ihm zu doof war, er wollte Freund nicht inhaltlich kritisieren.

:)

Viel Glück. :]

Rennmaus
28.04.2010, 16:55
Das mit der "weiblichen Komponente des Mannes"? Mehr habe ich nicht gefunden. Wo findet man das in den GW?

Wo ist denn nun der Unsinn, der über Freud in diesem Strang geschrieben wurde und den du zu fein warst zu korrigieren?

Ajax
28.04.2010, 18:06
Eben weil so Ereignise wie der besagte Vulkan uns massiv beeinträchtigen, größere Ereignise (Yellowstone-Supervulkan) würden uns sogar ausrotten. Ich denk mal so hat ers gemeint.

Das stimmt natürlich. Ich meinte auch nicht, dass der Mensch, obwohl entkoppelt, Herr über die Natur ist. Wir können nus nicht über die Natur erheben, sehr wohl aber sind wir einigen evolutionären Zwängen nicht mehr unterworfen. Wir ermöglichen Schwachen und Behinderten ein ruhiges Leben, obwohl sie in der freien Natur den harten Selektionskampf nie überstehen würden usw. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen.

Ajax
28.04.2010, 18:17
Ja, das glauben alle Menschen. Und es ist evolutionär sinnvoll, dass es alle Menschen glauben. Nur bestimmte dieser Menschen durchschauen,d ass diese Technik und Kultur lediglich Teil der Natur ist. Wie bei den Ameisen: Die sind auch segregiert von der Natur, und doch sind sie Teil der Natur.

Wieso? Wenn die Natur nicht mehr mitmacht, sind wir tot, verschwinden und gut ist. Dann haben wir uns nun mal als nicht überlebensfähige Spezies herausgestellt.

Wie gesagt, es ist sinnvoll, dass Du das glaubst und die meisten Menschen geben Dir Recht; nur wenige erkennen, dass der Mensch nicht mehr ist als ein ganz normales Tier, ein ganz normales Teilchen der Natur.

Du behauptest, dass alles, was der Mensch schafft, in der Natur so angelegt war und somit natürlich ist. Das kann nicht aber nicht sein. Wir könnten durch unsere Atomwaffen unseren Planeten vollkommen zerstören. Eine Selbstzerstörung durch eine verrückt gewordenen Spezies ist im "Masterplan" der Natur aber mit Sicherheit nicht angelegt.

Koslowski
28.04.2010, 18:20
Du behauptest, dass alles, was der Mensch schafft, in der Natur so angelegt war und somit natürlich ist. Das kann nicht aber nicht sein. Wir könnten durch unsere Atomwaffen unseren Planeten vollkommen zerstören. Eine Selbstzerstörung durch eine verrückt gewordenen Spezies ist im "Masterplan" der Natur aber mit Sicherheit nicht angelegt.

Die Natur hat eben keinen Plan, deswegen ist sie ja natürlich. Ratten und Kakerlaken schaffen es auch nach einem Atomschlag. Wir können gar nichts außer uns viel einbilden.

Ajax
28.04.2010, 18:33
Die Natur hat eben keinen Plan, deswegen ist sie ja natürlich. Ratten und Kakerlaken schaffen es auch nach einem Atomschlag. Wir können gar nichts außer uns viel einbilden.

Oh doch! Z.B. ist es in der Natur so angelegt, dass eine Population niemals exorbitant wachsen kann. Beispiel Fleischfresser: Vermehrt sich die Beutepopulation, vergrößert sich dank des größeren Nahrungsangebotes auch die Population der Jäger. Durch die größere Menge an Jägern, verringert sich wiederum die Beutepopulation in ihrem Wachstum, was Nahrungsknappheit bewirkt und ebenfalls einen Rückgang der Jägerpopulation zur Folge hat. Das nennt man dann ökologisches Gleichgewicht. Eine Spezies kann nie überproportional wachsen und über ihre ökologische Nische hinauswachsen. Wir Menschen sind dazu aber in der Lage. Folglich sind wir nicht mehr an solche Gesetzmäßigkeiten gebunden. Viren und Seuchen können auch als Beispiel dienen. Sie dienen normalerweise dazu, das Gleichgewicht zu regulieren. Durch Medikamente haben wir auch diesen Kniff der Natur umgangen und obwohl die Zahl der AIDS-Kranken in Afrika enorm ist, vergrößert sich die Weltbevölkerung dennoch.

Beißer
28.04.2010, 18:47
Du willst sagen, die machen es anders wie vermutlich Du .... Stimmt! :D

.... und - wen stört das?

Es geht hier nur um eine Störung – die der Schwulen.

Kreuzritter2685
28.04.2010, 19:11

Die zu beheben ist.

Für Aussteiger aus dem Homomilieu sind folgende Seiten zu empfehlen:

http://www.wuestenstrom.de
http://www.derneueweg.ch/

sowie das hier schon öfter genannte "Narth"
http://www.narth.com/docs/newman-ger.html

EinDachs
28.04.2010, 19:27
Die Natur wird gerne herangezogen, um abartiges Verhalten zu rechtfertigen. Biologistische Ideologien und Lehren werden aber seltsamerweise vehement abgelehnt, obwohl sie den Gedanken der menschlichen Natur und Evolution nur konsequent zu Ende denken. Man pickt sich also wiedermal nur das raus, was einem gerade passt, damit eine Minderheit ihre Perversionen ausleben kann. Fragen von existentieller Bedeutung für die ganze Gesellschaft, wie bspw. die Rassenfrage, werden aber ausgeblendet und ignoriert, weil sie nicht in das Weltbild gutmenschlicher Toleranzfanatiker im Selbstverwirklichungswahn passen.

Weil Rassenfragen in der Natur keine Rolle spielen.
Wenn das Weibchen rollig ist, verlangt kein Tier einen Ariernachweis sondern springt drauf. Der Begriff "Rasse" ist so eine typisch menschliche Konstruktion.

EinDachs
28.04.2010, 19:37
Nun ist es raus: Ein hoher Offizier erklärt offen, daß unfähige homosexuelle Soldaten nicht in der Lage waren, das Massaker von Srebrenitza zu verhindern. Gegen die virilen Serben hätten sie keine Chance gehabt. Lobbys und Gutmenschen heulen auf, doch die militärischen Tatsachen bleiben: http://www.rp-online.de/politik/ausland/Ex-US-General-sorgt-mit-Schwulen-Hetze-fuer-Eklat_aid_834233.html

Ein paar der erfolgreichsten Truppen waren stockschwul.
Sparta, SA, die Thuletruppen...

Leo Navis
28.04.2010, 20:27
Wie kommst Du darauf, bist Du doch selbst nur Teil der Natur?

Die Natur hat keinen Masterplan.

Leo Navis
28.04.2010, 20:28
Das stimmt natürlich. Ich meinte auch nicht, dass der Mensch, obwohl entkoppelt, Herr über die Natur ist. Wir können nus nicht über die Natur erheben, sehr wohl aber sind wir einigen evolutionären Zwängen nicht mehr unterworfen. Wir ermöglichen Schwachen und Behinderten ein ruhiges Leben, obwohl sie in der freien Natur den harten Selektionskampf nie überstehen würden usw. Die Beispiele ließen sich beliebig fortsetzen.
Wir sind in der 'freien Natur'.

Marlen
29.04.2010, 06:21

Die lassen sich von Dir nicht stören .... und das ist gut so :cool2:

cajadeahorros
29.04.2010, 08:16
Wo ist denn nun der Unsinn, der über Freud in diesem Strang geschrieben wurde und den du zu fein warst zu korrigieren?

Letzter Versuch:

Der Unsinn besteht bspw. in dem Satz "in allen Punkten widerlegt". Und die genaue Quelle für deinen seichten Psychoquatsch in den GW hast du immer noch nicht gebracht.

Beißer
29.04.2010, 09:37
Weil Rassenfragen in der Natur keine Rolle spielen.
Wenn das Weibchen rollig ist, verlangt kein Tier einen Ariernachweis sondern springt drauf. Der Begriff "Rasse" ist so eine typisch menschliche Konstruktion.

Da täuschst du dich aber gewaltig. Ich hatte mal einen Dobermann. Der spielte am liebsten mit anderen Dobermännern. Und Neger sowie Zigeuner wollte er immer beißen.

Beißer
29.04.2010, 09:40
Die lassen sich von Dir nicht stören .... und das ist gut so :cool2:

Mag sein – sie lassen sich aber auch von ihren Befehlen nicht stören, weil sie eben nicht zum Soldaten taugen (und darum geht es in diesem Strang)!

Rennmaus
29.04.2010, 12:01
Letzter Versuch:

Der Unsinn besteht bspw. in dem Satz "in allen Punkten widerlegt". Und die genaue Quelle für deinen seichten Psychoquatsch in den GW hast du immer noch nicht gebracht.

Offensichtlich hast du keine Ahnung von Freud. Du erwartest hoffentlich nicht, daß ich deinem Unwissen ein Ende mache.

Ich warte immer noch auf das Posting, in dem der "Unsinn" über Freud stehen soll. Mit dem zitierten Satz kann ich nichts anfangen.

Marlen
29.04.2010, 12:16
Mag sein – sie lassen sich aber auch von ihren Befehlen nicht stören, weil sie eben nicht zum Soldaten taugen (und darum geht es in diesem Strang)!

Was meinst Du mit "ihren Befehlen" ... die Jungs vom anderen Ufer - die
ich kenne - sind gegen Krieg - und auch das ist gut so.

Lobo
29.04.2010, 12:25
Offensichtlich hast du keine Ahnung von Freud. Du erwartest hoffentlich nicht, daß ich deinem Unwissen ein Ende mache.

Ich warte immer noch auf das Posting, in dem der "Unsinn" über Freud stehen soll. Mit dem zitierten Satz kann ich nichts anfangen.

Kopf -> Tisch -> kaputter Tisch.

jak_22
29.04.2010, 12:30

Ich weiß. Ich weiß. :]

Beißer
29.04.2010, 12:41
Was meinst Du mit "ihren Befehlen" ... die Jungs vom anderen Ufer - die
ich kenne - sind gegen Krieg - und auch das ist gut so.

Und damit taugen sie nicht zum Soldaten. Q.e.d.

Marlen
29.04.2010, 12:46
Und damit taugen sie nicht zum Soldaten. Q.e.d.

Einverstanden! :D

cajadeahorros
29.04.2010, 13:00

Tja, da habe ich wohl leider mal wieder Zeit an einen der penetranten Diskussionszerstörer verschwendet.

Lobo
29.04.2010, 13:25
Tja, da habe ich wohl leider mal wieder Zeit an einen der penetranten Diskussionszerstörer verschwendet.

Eventuel sollten wir eine Liste mit Foristen anlegen auf die zu antworten es sich lohnt. :D

FranzKonz
29.04.2010, 13:28
Eventuel sollten wir eine Liste mit Foristen anlegen auf die zu antworten es sich lohnt. :D

Wäre in diesem Falle die Liste derer, die eine Antwort verdienen, sehr viel kürzer und damit effektiver?

jak_22
29.04.2010, 13:31
Wäre in diesem Falle die Liste derer, die eine Antwort verdienen, sehr viel kürzer und damit effektiver?

So war sein Vorschlag, Herr Konz. :]

FranzKonz
29.04.2010, 13:31

Warum willst Du wegen eines Huhns einen Tisch kaputt machen?

FranzKonz
29.04.2010, 13:32
So war sein Vorschlag, Herr Konz. :]

Man erlege mir eine angemessene Buße für diesen Mißgriff auf. :knie:

Lobo
29.04.2010, 13:34
Man erlege mir eine angemessene Buße für diesen Mißgriff auf. :knie:

Diskutiere 3 Tage lang mit Rennmaus. X(

jak_22
29.04.2010, 13:35

Gegen die Menschenwürde.

Peel und umananda zu einem Abendessen zu dritt begleiten. Ohne Ohrstöpsel.

FranzKonz
29.04.2010, 13:41

Gegen die Menschenwürde.

Ich bat ausdrücklich um eine angemessene Buße. :motz:

Lobo
29.04.2010, 13:43

Trag deine Strafe gefälligst wie ein Mann. germane

jak_22
29.04.2010, 13:43

Ego te absolvo.

FranzKonz
29.04.2010, 13:44
Trag deine Strafe gefälligst wie ein Mann. germane

Wahre Männer beugen sich keinem Tyrannen.

Lobo
29.04.2010, 13:45
Ego te absolvo.

gutmenschliche Kuschel-Justiz! X(

FranzKonz
29.04.2010, 13:45
Ego te absolvo.

Danke. Dafür schieße ich beim nächsten Duell einmal in die Luft.

FranzKonz
29.04.2010, 13:46
gutmenschliche Kuschel-Justiz! X(

:bah:

EinDachs
29.04.2010, 22:05
Da täuschst du dich aber gewaltig. Ich hatte mal einen Dobermann. Der spielte am liebsten mit anderen Dobermännern. Und Neger sowie Zigeuner wollte er immer beißen.

Mein Hund wollt am liebsten Pfaffen beißen.
Gehören die einer anderen Rasse an?

Koslowski
29.04.2010, 22:07
Mein Hund wollt am liebsten Pfaffen beißen.
Gehören die einer anderen Rasse an?

Hieß er wenigstens Zerberus?

EinDachs
29.04.2010, 22:11
Hieß er wenigstens Zerberus?

Erik. Wie der Wikinger.
War aber nicht rot, sondern schwarz.
Halb Rottweiler, halb unbekannt.

Koslowski
29.04.2010, 22:12
Erik. Wie der Wikinger.
War aber nicht rot, sondern schwarz.
Halb Rottweiler, halb unbekannt.

Also auch nur ein Kopf. Schade, wäre zu schön gewesen.

Karahan
04.05.2010, 11:56
Es sollte schon strafbar gelten, dass man Homosexuell ist...

jak_22
04.05.2010, 12:02
Es sollte schon strafbar gelten, dass man Homosexuell ist...

Ich bin auch dafür, die Vergewaltigung der deutschen Sprache unter Strafe
zu stellen, aber auf mich hört auch keiner.

Beißer
04.05.2010, 12:11
Doch, ich. :]

jak_22
04.05.2010, 12:13
Doch, ich. :]

*Kopf tätschel und hiter den Ohren kraul *

Gryphus
04.05.2010, 12:20
Ich sag das ja nur sehr selten, aber.... Du bist wirklich saudoof.

Unterschreibe ich so. Darf ich um "zwangsfixiert" ergänzen?

jak_22
04.05.2010, 12:21
Unterschreibe ich so. Darf ich um "zwangsfixiert" ergänzen?

Keine Einwände.

Gryphus
04.05.2010, 12:23

Nicht wenn man mehrere tausend Atomsprengköpfe an exakt einem Punkt gleichzeitig hochgehen lässt - ich habe gehört das würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn schleudern können.

Koslowski
04.05.2010, 12:25
Nicht wenn man mehrere tausend Atomsprengköpfe an exakt einem Punkt gleichzeitig hochgehen lässt - ich habe gehört das würde die Erde aus ihrer Umlaufbahn schleudern können.

Danach gehts auch irgendwie weiter. Tausende von Jahren sind keine Zeit für die Natur.

jak_22
04.05.2010, 12:27

Nicht signifikant, nein. Impuls ist immer Masse mal Geschwindigkeit. Vergleich
die bei der Detonation emporgeschleuderte Masse mit der der Erde, da wirst
Du feststellen, soviel tut sich da nicht.

Eher kannst Du sie ins "Eiern" bringen, wenn Du sie so anstösst wie ein Billardspieler
bei einem "Nachläufer". Dann kommen die Jahreszeiten hübsch durcheinander,
weil die Achsneigung nicht mehr stimmt, und vielleicht verschieben sich die Pole.

Ich vermute mal, darauf lacht sich die gewöhnliche Hausratte* aber eins.

*) als Spezies, nicht als Individuum

Gryphus

Nazifacepalm:

http://img697.imageshack.us/img697/3742/namenlosx.jpg (http://img697.imageshack.us/i/namenlosx.jpg/)

jak_22
Danach gehts auch irgendwie weiter. Tausende von Jahren sind keine Zeit für die Natur.

Richtig. Da setz ich noch die eine oder andere Zehnerpotenz drauf.

Gryphus
04.05.2010, 12:30
Gegen die Menschenwürde.

Einen 4-stündigen Vortrag von pV über die Arbeitnehmerproblematik anhören.

Gryphus
04.05.2010, 12:34

Wäre nur problematisch wenn sie zu weit von der Sonne wegfetzt, aber jak hat glaube ich dann doch recht. Also recht unwahrscheinlich.

Lobo
04.05.2010, 14:10

Sehr richtig, bildet man die Lebensspanne unserer Erde auf einem Kalender ab, der einem Jahr entspricht, so ist die Menschheit in diesem Jahre gerade einmal die letzte Sekunde. Ich als euer Erschaffer bin deswegen auch immer wieder erstaunt über eure Arroganz.

jak_22
04.05.2010, 14:36
Sehr richtig, bildet man die Lebensspanne unserer Erde auf einem Kalender ab, der einem Jahr entspricht, so ist die Menschheit in diesem Jahre gerade einmal die letzte Sekunde. Ich als euer Erschaffer bin deswegen auch immer wieder erstaunt über eure Arroganz.

Geh das mit Nietzsche ausdiskutieren, Herr. Wir springen gerne
um jedes goldene Kalb, welches man uns hinstellt.

Lobo
04.05.2010, 14:41
Geh das mit Nietzsche ausdiskutieren, Herr. Wir springen gerne
um jedes goldene Kalb, welches man uns hinstellt.

Gut, fangt an.

http://rhornbek.files.wordpress.com/2009/11/lobo01.jpg

Rasputin
05.05.2010, 07:06
Er hat ein bisschen Blech bekommen, dafür dass er bei einem Gasangriff verletzt wurde, da kann man ja richtig stolz drauf sein.

abgefeimter Desinformant, Du hättest Dir die Hosen, von oben bis unten voll geschissen wenn Du als Meldegänger unter Dauerbeschuss der feindlichen Artillerie Tag und Nacht unterwegs gewesen wärst.
Dafür hatte er das EK bekommen !

NationalDemokrat
11.05.2010, 22:26
In meiner Vorstellung über Homosexuelle....sage ich auch ganz klar, ja. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Mehrheit der Homosexuellen Männer für einen Kriegseinsatz und Soldat etwas taugen.