PDA

Vollständige Version anzeigen : USA-Haeftlinge muessen rosa unterwaesche tragen



Mondgoettin
19.04.2005, 09:17
Bei einem Umzug in einen anderen Bau, mussten in einem Us-Gefaengnis die Haeftlinge rosa Unterwaesche tragen,der Gefaengnisaufseher will mit solchen "krassen' Massnahmen erreichen,dass die Haeftlinge das Gefaengnis hassen lernen und nie mehr dorthin zurueck moechten wenn sie entlassen werden.Nunja,ich halte es eigentlich fuer "menschenverachtend und sadistisch"denn die haeftlinge bekommen vielleicht einen Hass auf den gefaengnisaufseher und werden am Ende gar zu Moerdern??? :]

juli
19.04.2005, 09:38
Bei einem Umzug in einen anderen Bau, mussten in einem Us-Gefaengnis die Haeftlinge rosa Unterwaesche tragen,der Gefaengnisaufseher will mit solchen "krassen' Massnahmen erreichen,dass die Haeftlinge das Gefaengnis hassen lernen und nie mehr dorthin zurueck moechten wenn sie entlassen werden.Nunja,ich halte es eigentlich fuer "menschenverachtend und sadistisch"denn die haeftlinge bekommen vielleicht einen Hass auf den gefaengnisaufseher und werden am Ende gar zu Moerdern??? :]

Was ist schlimm an rosa Unterwäsche? Erkläre bitte den Unterschied zu anderen Farben! Oder sollen die Häftlinge durchsichte Sachen tragen?

Mondgoettin
19.04.2005, 10:34
Was ist schlimm an rosa Unterwäsche? Erkläre bitte den Unterschied zu anderen Farben! Oder sollen die Häftlinge durchsichte Sachen tragen?sie mussten in der unterwaesche umziehen,man wollte die haeftlinge damit diskriminieren.

juli
19.04.2005, 10:45
sie mussten in der unterwaesche umziehen,man wollte die haeftlinge damit diskriminieren.

wo nun das problem seien? häftlinge sind doch häftlinge damit man sie diskriminieren kann.

Lahn12
19.04.2005, 12:35
Verstehe das Problem auch nicht.

Igel
19.04.2005, 19:14
http://robert.metabyte.de/bilder/1.jpg

weil die moonwitch immer noch nicht links reinmachen kann hier ein foto :D

na, die finden es ja selber lustig.

igitt, der in der mitte sieht ja eklig aus :)) :)) :))

W.I.L.
19.04.2005, 19:21
Ich denk die sind so abgebrüht dass das denen scheißegal ist.

buckeye
19.04.2005, 20:53
man haette sie lieber in Pink Playboy-bunny outfits in chaingangs auf der strasse arbeiten lassen sollen ... das waere demuetigend :D

LuckyLuke
19.04.2005, 20:56
http://robert.metabyte.de/bilder/1.jpg

weil die moonwitch immer noch nicht links reinmachen kann hier ein foto :D

na, die finden es ja selber lustig.

igitt, der in der mitte sieht ja eklig aus :)) :)) :))

Aber Hunger leiden die anscheinend nicht, das ist ja auch schon mal was...


:cool:

Mondgoettin
19.04.2005, 21:02
http://robert.metabyte.de/bilder/1.jpg

weil die moonwitch immer noch nicht links reinmachen kann hier ein foto :D

na, die finden es ja selber lustig.

igitt, der in der mitte sieht ja eklig aus :)) :)) :))dankeeeeeeee!!! :D suess.

Mondgoettin
19.04.2005, 21:15
@aristocat:der in der mitte ist echt der clou!

Mondgoettin
19.04.2005, 21:16
Rudi Voeller ist ja auch dabei..es gibt nur einen Rudi Voeller!!!!!!!!

Ka0sGiRL
19.04.2005, 22:58
Rosa ist eine nette Farbe. Steht Männern auch ganz gut. ;)

Igel
20.04.2005, 00:40
und hier ein bild vom sheriff in arizona der sich sogar diese super eleganten rosa handschellen leisten kann. *lol*

also arizona geht es sicher nicht schlecht wen man geld fuer solche extra sachen hat. hihihihi :))




http://robert.metabyte.de/bilder/2.jpg

buckeye
20.04.2005, 03:13
der mann ist sogar in der lage einen haeftling fuer nur ca. 60 cent am tag zu ernaehren ...... egal wenigstens mal einer der verbrecher bestraft und sie nicht mit samthadschuhen anfaesst wil sie opfer er gesellschaft sind oder ine schlimme kindheit hatten

Igel
20.04.2005, 03:55
und wisst ihr was.

genau deswegen liebe ich die usa so.

nur hier ist so was moeglich weil eben jeder staat und oft jedes county seine eigenen kleinen gesetze hat.


die rosa unterwaesche und handschellen finde ich ehrlich gesagt cool. :)

natuerlich waere so was in deutschland nicht moeglich. die deutschen haben ja schon probleme mit ladenoeffnungszeiten. :)) :)) :))

buckeye
20.04.2005, 03:59
oder stell dir vor auf der autobahn wuerden chaingangs in orange oder gestreift die randstreifen saeubern .... viele wuerden dann jammern von wegen unmenschlich :))

Igel
20.04.2005, 04:02
oder stell dir vor auf der autobahn wuerden chaingangs in orange oder gestreift die randstreifen saeubern .... viele wuerden dann jammern von wegen unmenschlich :))

hihihi, stimmt.

aber komischerweise schauen die alle hier ziemlich relaxed aus. 8o

na ja, in deutschland sitzen die warscheinlich in der sauna oder vor dem big screen tv. :)) :)) :)) :)) :))

na ja, oder noch warscheinlicher ist das sie schon wieder frei sind . :]

Lahn12
20.04.2005, 08:01
hihihi, stimmt.

aber komischerweise schauen die alle hier ziemlich relaxed aus. 8o

na ja, in deutschland sitzen die warscheinlich in der sauna oder vor dem big screen tv. :)) :)) :)) :)) :))

na ja, oder noch warscheinlicher ist das sie schon wieder frei sind . :]
Leider Gottes deckst du die Schwachstellen brutal auf.

Mondgoettin
20.04.2005, 09:17
hihihi, stimmt.

aber komischerweise schauen die alle hier ziemlich relaxed aus. 8o

na ja, in deutschland sitzen die warscheinlich in der sauna oder vor dem big screen tv. :)) :)) :)) :)) :))

na ja, oder noch warscheinlicher ist das sie schon wieder frei sind . :]Auch in den USA gibt es skandaloese Urteile,wo man Schwerverbrecher nach einigen Jahren wieder auf freien Fuss setzt.

Mondgoettin
20.04.2005, 09:18
@Aristocat:wenn man in den USA naemlich genug Geld hat und sich nen guten Anwalt nehmen kann,kann man sich allles erkaufen.

Igel
21.04.2005, 04:42
Auch in den USA gibt es skandaloese Urteile,wo man Schwerverbrecher nach einigen Jahren wieder auf freien Fuss setzt.

klar, aber irgendwie vergisst du immer wieder das woertchen "auch" wen es um deutschland geht. :))

Igel
21.04.2005, 04:44
@Aristocat:wenn man in den USA naemlich genug Geld hat und sich nen guten Anwalt nehmen kann,kann man sich allles erkaufen.

kommt drauf an. jeder staat ist anders und hat seine eigenen staerken und schwaechen.

California und florida haben so ziemlich schwaechen da aber das ist eben nicht die usa sondern eben california und florida. :rolleyes:

Mondgoettin
21.04.2005, 08:58
kommt drauf an. jeder staat ist anders und hat seine eigenen staerken und schwaechen.

California und florida haben so ziemlich schwaechen da aber das ist eben nicht die usa sondern eben california und florida. :rolleyes:Nun,klar,die fortschrittlichsten staaten sind da in etwa:alabama,texas,oklahoma,kansas,kentucky,maryla nd??? :)) :))

Der Patriot
21.04.2005, 09:05
Bei einem Umzug in einen anderen Bau, mussten in einem Us-Gefaengnis die Haeftlinge rosa Unterwaesche tragen,der Gefaengnisaufseher will mit solchen "krassen' Massnahmen erreichen,dass die Haeftlinge das Gefaengnis hassen lernen und nie mehr dorthin zurueck moechten wenn sie entlassen werden.Nunja,ich halte es eigentlich fuer "menschenverachtend und sadistisch"denn die haeftlinge bekommen vielleicht einen Hass auf den gefaengnisaufseher und werden am Ende gar zu Moerdern??? :]

Bei uns sind die Gefängnisse Luxushotels. Ich bin sowieso für eine Abschaffung aller Gefängnisse zugunsten von Arbeitslagern.

Wahrheitssucher
21.04.2005, 11:17
:gesetz:
Bei uns sind die Gefängnisse Luxushotels. Ich bin sowieso für eine Abschaffung aller Gefängnisse zugunsten von Arbeitslagern.
Luxushotels zwar nicht, aber auch ich bin der Meinung, das es vielen Gefangenen zu gut geht. :]

Aber Arbeitslager ????? ?(

Sicher, bei Gefangenen, die nur noch eine kurze Haftzeit haben, könnte man sicherlich daran denken, sie zugunsten der Allgemeinheit arbeiten zu lassen, warum denn nicht? ;)

Oberstes Ziel ist aber immer noch die Resozialisierung!
Lieber eine Ausbildung verpassen und wieder in die Gesellschaft eingliedern, als chancenlos das nächste Verbrechen begehen lassen.

Bei Serientätern allerdings sollte das Gesetz jedesmal in voller härte angewandt werden! :gesetz:

Roter Prolet
21.04.2005, 11:26
Bei uns sind die Gefängnisse Luxushotels. Ich bin sowieso für eine Abschaffung aller Gefängnisse zugunsten von Arbeitslagern.

Und du nennst dich freiheitlich-demokratisch???

Crawford
21.04.2005, 15:41
natuerlich waere so was in deutschland nicht moeglich. die deutschen haben ja schon probleme mit ladenoeffnungszeiten. :)) :)) :))

Wobei man sagen muss, das solche Einschrenkungen der Ladenöffnungszeiten durchaus Vorteile haben können. Denn dann ist die Gefahr wenigstens geringer, dass die kleinen Händler noch weiter in den Ruin getrieben werden, als sie jetzt schon sind.

mggelheimer
21.04.2005, 16:05
Und du nennst dich freiheitlich-demokratisch???

Was ist so schlimm daran? Wenn etwas Resozialisiert dann ist das Arbeit, am besten von 7:00 Morgens bis 19:00 abends. Ich könnte mir vorstellen, wenn in Lagern mit entsprechender Größe eine Selbstversorgung erreicht werden kann, d.h. die Gefangenen lernen durch ihr handeln einfachste Werte anzuerkennen, sie sehen, das es nicht normal ist Täglich gesättigt ins Bett zu fallen, sondern das man hart dafür arbeiten muß, das ein Stück Brot schon etwas wirklich wunderbares ist, dann denke ich, kann man eine sehr hohe Resozialisierungsquote erreichen.

Sollte man im kleinen mal erproben.

Igel
22.04.2005, 02:09
Wobei man sagen muss, das solche Einschrenkungen der Ladenöffnungszeiten durchaus Vorteile haben können. Denn dann ist die Gefahr wenigstens geringer, dass die kleinen Händler noch weiter in den Ruin getrieben werden, als sie jetzt schon sind.

traeum weiter, es geht nicht nur um zeiten sondern um moeglichkeiten um gross und billig einzukaufen.

ihr habt doch echt alle einen sprung in der schuessel. man kann alte zeiten nicht zurueckholen, man muss sich anpassen und auch deutschland wird sich anpassen muessen um wieder gesund zu werden.

aber wen man typen hier so liest wird es wohl noch ne zeit dauern. 8o :rolleyes:

buckeye
22.04.2005, 04:05
und mal ehrlich wer geht zum kleinhaendler an der ecke wenn er im naechsten supermarkt alles billiger bekommt ????????
EHRLICHE antwort bitte

SAMURAI
22.04.2005, 15:59
Bei einem Umzug in einen anderen Bau, mussten in einem Us-Gefaengnis die Haeftlinge rosa Unterwaesche tragen,der Gefaengnisaufseher will mit solchen "krassen' Massnahmen erreichen,dass die Haeftlinge das Gefaengnis hassen lernen und nie mehr dorthin zurueck moechten wenn sie entlassen werden.Nunja,ich halte es eigentlich fuer "menschenverachtend und sadistisch"denn die haeftlinge bekommen vielleicht einen Hass auf den gefaengnisaufseher und werden am Ende gar zu Moerdern??? :]

Könnte aber sein, daß sich die rosa Typen dran erfreuen ! :D