PDA

Vollständige Version anzeigen : NEW YORK-tODESSTRAFE BLEIBT ABGESCHAFFT.



Mondgoettin
19.04.2005, 09:02
Der New Yorker Gouverneur,George Pataki ist empoert.Er wollte unbedingt die Todesstrafe in NY wieder einfuehren,doch sie bleibt-Gottseidank-abgeschafft.

W.I.L.
19.04.2005, 19:30
Super! Ein Lichtblick in den USA.

Black Hawk
19.04.2005, 19:31
Würde auch nicht zur demokratischen Hochburg New York passen oder? Meinee Meinung geht da etwas auseinander!

PascalN
19.04.2005, 19:31
Richtig so. :-)

Equilibrium
19.04.2005, 19:35
Der New Yorker Gouverneur,George Pataki ist empoert.Er wollte unbedingt die Todesstrafe in NY wieder einfuehren,doch sie bleibt-Gottseidank-abgeschafft.

Wen wundert es da noch, das NY so eine hohe Verbrecherrate hat?

W.I.L.
19.04.2005, 19:36
Die Verbrechensrate hat einen Grund : Die Armut großer Teile der Bevölkerung.

Black Hawk
19.04.2005, 19:40
Die Verbrechensrate hat einen Grund : Die Armut großer Teile der Bevölkerung.


Sie müssen sich aber auch an Gesetze halten ! Armut ist kein Freibrief für Verbrechen!

W.I.L.
19.04.2005, 19:41
Es sit die Verzweiflung die sie dazu treibt, von der Bourgeoisie gemachte Gesetze zu missachten.

buckeye
19.04.2005, 20:52
bullshit

Terra Mystica
19.04.2005, 20:57
Wen wundert es da noch, das NY so eine hohe Verbrecherrate hat? Was für ein Blödsinn, durch die Todesstrafe sinkt die Anzahl der Mordfälle nicht.

Igel
20.04.2005, 00:44
Die Verbrechensrate hat einen Grund : Die Armut großer Teile der Bevölkerung.

so ein quatsch.

new york city ist eine riesige stadt und genau wie in deutschland haben riesige grosstaedte mehr crime.

falls du schon mal in new york state oder new york city warst darfst du mitreden.

es ist ein klasse state.

Mondgoettin
20.04.2005, 09:09
Was für ein Blödsinn, durch die Todesstrafe sinkt die Anzahl der Mordfälle nicht.Genau,Studien haben ergeben,dass die Todesstrafe absolut nicht abschreckt.Schliesslich ist die Kriminalitaet in den USa weiterhin gestiegen.Trotzalledem finde ich es prima,dass in NY die Todesstrafe abgeschafft bleibt,denn sie passt nicht in ein demokratisches Land.Leider ist das nicht in allen Staaten der USA so.Die meisten haben noch die Todesstrafe.

Mondgoettin
20.04.2005, 09:11
so ein quatsch.

new york city ist eine riesige stadt und genau wie in deutschland haben riesige grosstaedte mehr crime.

falls du schon mal in new york state oder new york city warst darfst du mitreden.

es ist ein klasse state.USA hat auch viel Armut,deshalb steigende kriminalitaet. :]

Mondgoettin
20.04.2005, 09:11
Besonders unter Bush:wachsende Armut.Da er jetzt auch vorhat,viele sachen zu privatisieren.

buckeye
20.04.2005, 14:47
die einzige reform die zur zeit ins haus steht und hoffentlich durchkommt ist das jeder buerger endlich das recht hat einen teil seiner rentenbeitraege selber zu investieren ODER auch einfach weiter dem staat vertraut.
Der grossteil der jetzigen "armen" ist auf CLintons abschaffung des sozialsystems zurueckzufuehren .. wie seiner verkuerzung des arbeitslosengeldes auf 6 monate

buckeye
20.04.2005, 14:48
USA hat auch viel Armut,deshalb steigende kriminalitaet. :]

hmm wir haben in unseren suburbs auch viele welfare-people ..... die sind teil der sogenannten armen aber seltsamerweise nicht kriminell ???

Igel
21.04.2005, 04:46
Besonders unter Bush:wachsende Armut.Da er jetzt auch vorhat,viele sachen zu privatisieren.


wen man die wachsende armut in deutschland vergleicht dan koennten wir vielleicht noch glueck haben den bei uns kan man billiger leben. :)) :)) :))


wen du die rentenbeitraege meinst dan hast du das warscheinlich nicht ganz verstanden. aber wen soll das wohl wundern :)) :)) :)) :))

Rorschach
21.04.2005, 13:00
Wen wundert es da noch, das NY so eine hohe Verbrecherrate hat?
Warum war die Verbrecherrate NYC´s in den 80ern dann so viel höher, trotz Todesstrafe?
Und warum ist NYC im Vergleich zu anderne Städten (in Staaten mit Todesstrafe) sicherer?

Fragen über Fragen...

MorganLeFay
21.04.2005, 15:02
wen man die wachsende armut in deutschland vergleicht dan koennten wir vielleicht noch glueck haben den bei uns kan man billiger leben. :)) :)) :))


Musst Du eigentlich immer ablenken?

buckeye
21.04.2005, 15:06
Warum war die Verbrecherrate NYC´s in den 80ern dann so viel höher, trotz Todesstrafe?
Und warum ist NYC im Vergleich zu anderne Städten (in Staaten mit Todesstrafe) sicherer?

Fragen über Fragen...

vieleicht weil man mal angefangen hatte die leute fuer alles und jedenverstoss zu verhaften und vor gericht zu zerren ?????
Weil man der Polizei endlich mal erlaubte durchzugreifn anstatt auf der PC welle zu schwimmen??

Mondgoettin
21.04.2005, 15:43
wen man die wachsende armut in deutschland vergleicht dan koennten wir vielleicht noch glueck haben den bei uns kan man billiger leben. :)) :)) :))


wen du die rentenbeitraege meinst dan hast du das warscheinlich nicht ganz verstanden. aber wen soll das wohl wundern :)) :)) :)) :))klar,billiger im auto leben und unter bruecken und am tag zu seinen drei jobs gehen,dass man sich wenigstens was zu essen kaufen kann. :]

buckeye
21.04.2005, 16:15
du darfst nicht immer von dir auf andere schliessen

Roter Prolet
21.04.2005, 16:34
Der New Yorker Gouverneur,George Pataki ist empoert.Er wollte unbedingt die Todesstrafe in NY wieder einfuehren,doch sie bleibt-Gottseidank-abgeschafft.

1:0 für die Todesstrafen-Gegner

Igel
22.04.2005, 02:48
1:0 für die Todesstrafen-Gegner

mir ist es egal.

aber als vor ein paar wochen die 9 jaehrige jessica von einem ungefaehf 50 jaehrigen mann vergewaltigt wurde und man hat ihre leiche gefunden.

sie war in kniender haltung vergraben worden, sie hatte ihr stofftier an sich gepresst. sie wurde lebendig von diesem monster vergraben. erst wurde ein 9 jaehriges maedchen aus ihrem schlafzimmer entfuehrt, dan vergewaltigt, als die polizei nachfragen machte haben 3 drug addicts von nichts gewusst, der verdammte koeter hat die kleine lebendig begraben nachdem er sie sexuell gequaelt hat.

verdammtes biest und verdammte mithelfer.

weg mit ihnen, mir egal wie.

in dem fall bin ich auf jeden fall fuer die todesstrafe, ich koennte sogar selber den switch betaetigen. ich habe eine 9 jaehrige nichte die mich stark an jessica erinnert. verdammte triebtaeter und moerder. wir muessen unsere kinder schuetzen und verdammt noch mal nicht diese alten verkorksten maenner.

Kat

Igel
22.04.2005, 02:51
klar,billiger im auto leben und unter bruecken und am tag zu seinen drei jobs gehen,dass man sich wenigstens was zu essen kaufen kann. :]

moonwitch, so ist es aber trotzdem nicht hier auch wen es diese faelle gibt.


ich kenne nicht eine person auf die es zutrifft und ich lebe hier.

buckeye
22.04.2005, 04:01
mir ist es egal.

aber als vor ein paar wochen die 9 jaehrige jessica von einem ungefaehf 50 jaehrigen mann vergewaltigt wurde und man hat ihre leiche gefunden.

sie war in kniender haltung vergraben worden, sie hatte ihr stofftier an sich gepresst. sie wurde lebendig von diesem monster vergraben. erst wurde ein 9 jaehriges maedchen aus ihrem schlafzimmer entfuehrt, dan vergewaltigt, als die polizei nachfragen machte haben 3 drug addicts von nichts gewusst, der verdammte koeter hat die kleine lebendig begraben nachdem er sie sexuell gequaelt hat.

verdammtes biest und verdammte mithelfer.

weg mit ihnen, mir egal wie.

in dem fall bin ich auf jeden fall fuer die todesstrafe, ich koennte sogar selber den switch betaetigen. ich habe eine 9 jaehrige nichte die mich stark an jessica erinnert. verdammte triebtaeter und moerder. wir muessen unsere kinder schuetzen und verdammt noch mal nicht diese alten verkorksten maenner.

Kat

im uebrigen hat der kerl sich fuer nichtschuldig des mordes erklaert .. schliesslich hat er sie "nur" lebendig vergraben ........ hoffentlich bekommt er old sparky und keine lethal injection