PDA

Vollständige Version anzeigen : Einbürgerung von ausländischen Linken Deutschfeinden



Sterntaler
19.03.2010, 16:33
was hier so eingebürgert wird spottet jeder Beschreibung. Linke volksverhetzer und Terroristen hat die BRD genug.

http://www.tagesspiegel.de/politik/deutschland/Niedersachsen-Menger-Hamilton-Einbuergerung;art122,3060452


Weiterhin offen ist der Einbürgerungsantrag des Syrers Aram A. Er floh als Elfjähriger im Jahr 2000 mit seinen Eltern vor den Repressalien des syrischen Geheimdienstes nach Deutschland. Im vergangenen Jahr machte Aram in Hannover Abitur, er will Jura studieren, derzeit absolviert er ein freiwilliges soziales Jahr in einem Stadtteilzentrum. Aram ist Mitglied der Sozialistischen Deutschen Arbeiterjugend (SDAJ), einem Verband mit bundesweit kaum 400 Mitgliedern, der als DKP-nah gilt. Auch bei A. hat der Verfassungsschutz Bedenken. Die Stadt Hannover lehnte den Antrag auf Einbürgerung im November ab, weil die SDAJ eine linksextremistische Organisation sei. Gestern kündigte die Stadt an, sie werde sich erneut mit dem Antrag befassen.


als 11 jähriger aus Syrien in die BRd eingeschleppt, wer hat den Typen hier wohl so gefördert, DKP Spinner, die Terroristennachwuchs brauchen?

dimu
19.03.2010, 16:42
.
herrrrrein spaziert in deutschlands panoptikum.
hier gibts wachs-, witz- und deppenfiguren aller art.

erweiterung schnellsten erbeten. der andrang ist groß,
wir brauchen plaaaaaaaaaatz!

.

Ajax
19.03.2010, 16:51
Sie kommen ungewollt hierher und wollen dann auch noch antideutsche Politik betreiben. Das ist ja wohl der Gipfel der Dreistigkeit.

Sterntaler
19.03.2010, 17:06
hier her kommen wollen sie schon und dann uns mit ihren linken antideutschen Dreck bewerfen und uns vorschreiben zu wollen, wie wir uns in unseren Land zu bewegen haben, nach dem sie Jahrzehnte lang von den Deutschen verhätschelt und durchgefüttert wurden, wie der Inder und die Türeninvasion zeigt.

twoxego
19.03.2010, 20:25
ich nehme einmal an, "Deutschfeinde" hassen die deutsche sprache.
es ist nett, dass es leute gibt die worte für so etwas erfinden auch wenn diese ebenfalls weniger dem deutschen entspringen.

Fiel
19.03.2010, 20:30
ich nehme einmal an, "Deutschfeinde" hassen die deutsche sprache.
es ist nett, dass es leute gibt die worte für so etwas erfinden auch wenn diese ebenfalls weniger dem deutschen entspringen.

Hurra, hurra wieder ein Spinner, der nur seinen Mist spamt und sich dabei auch noch so richtig toll vorkommt. Hurra, hurra wieder so ein Spinner.

twoxego
19.03.2010, 20:33
ich habe Dich auch lieb.

Siegfriedphirit
24.03.2010, 14:00
Wieso linke Volksverhetzer - ist das nicht ein Privileg der Rechten? Sorry ich kenne das aus den Nachrichten so bei Gerichtsurteilen wie: verurteilt wegen Volksverhetzung M. Mustermann Mitglied der rechten Szene oder Mitglied der REP usw. von linken Volksverhetzern habe ich da noch nichts gehört.Wurde noch keiner so verurteilt oder? und nur das zählt - behaupten kann jeder irgend was. Irgendwann werden Vegetarier noch als üble Fleichfresser beschimpft. Aus der Schulzeit weis ich: Die Linken wollen was fürs Volk tun-jedoch sind ihre Gedanken Utopien und lassen sich praktisch nicht umsetzen. Die Rechten denken auch, dass sie was für das Volk tun, jedoch setzen sie nur die Interessen von gewissen Mächtigen durch und das zumeist mit undemokratischen Mitteln und das merken die nicht mal, weil sie von ihren Führern geschickt manipuliert wurden und werden.(hessisches Schulwissen 60ziger Jahre) stand mal so im net. Selbst hier im Forum musste ich lesen,dass die Rechten im Durchschnitt weniger schlau sind wie die Linken -bemerkbar macht sich das an der rüden Sprache und dem Aufsagen von emsig gelernten Parolen-weil die ja keine Argumente formulieren könnten-so das Forum. Also meine rechten Deutschfreunde lernt die Muttersprache, damit die Linken und Ausländer nicht mehr so über euch lästern können.

Voortrekker
24.03.2010, 14:12
Wieso linke Volksverhetzer - ist das nicht ein Privileg der Rechten? Sorry ich kenne das aus den Nachrichten so bei Gerichtsurteilen wie: verurteilt wegen Volksverhetzung M. Mustermann Mitglied der rechten Szene oder Mitglied der REP usw. von linken Volksverhetzern habe ich da noch nichts gehört.Wurde noch keiner so verurteilt oder? und nur das zählt - behaupten kann jeder irgend was. Irgendwann werden Vegetarier noch als üble Fleichfresser beschimpft. Aus der Schulzeit weis ich: Die Linken wollen was fürs Volk tun-jedoch sind ihre Gedanken Utopien und lassen sich praktisch nicht umsetzen. Die Rechten denken auch, dass sie was für das Volk tun, jedoch setzen sie nur die Interessen von gewissen Mächtigen durch und das zumeist mit undemokratischen Mitteln und das merken die nicht mal, weil sie von ihren Führern geschickt manipuliert wurden und werden.(hessisches Schulwissen 60ziger Jahre) stand mal so im net. Selbst hier im Forum musste ich lesen,dass die Rechten im Durchschnitt weniger schlau sind wie die Linken -bemerkbar macht sich das an der rüden Sprache und dem Aufsagen von emsig gelernten Parolen-weil die ja keine Argumente formulieren könnten-so das Forum. Also meine rechten Deutschfreunde lernt die Muttersprache, damit die Linken und Ausländer nicht mehr so über euch lästern können.

Damit hat sich dein Geblubber auch schon wieder erledigt...:rolleyes: