PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Kunst des Furzens



Octopus
19.03.2010, 08:56
Idioten am Werk.
Volkshochschule Hietzing

Was nicht alles Kunst ist – Bücherklappe

Schon langsam dämmert es den Initiatoren der Kampagne gegen Barbara Rosenkranz, daß aller „Krampf“ gegen Rechts ein Griff ins Klo ist. Aber einmal gestartet, können sie nicht mehr aufhören. Ganz besonders dämlich ist diese Aktion die sich hinter der „Freiheit der Kunst“ zu verstecken versucht. ….

In einer Presseaussendung lesen wir:

„Mit einer ungewöhnlichen Kunstaktion nimmt die Künstleragentur “wunderworld” in der Volkshochschule Hietzing Stellung zur aktuellen Diskussion über die Einstellung der Präsidentschaftskandidation Barbara Rosenkranz.“

Bei dieser von der öffentlichen Hand unterhaltenen Volkshochschule handelt es sich offensichtlich um ein Nest für ganz Lustige. Dort werden sogar die Klos nach jüdischen Künstlern benannt.

„Die Aktion “Rosenkranz Bücherklappe” fordert Personen auf, in einer eigens geschaffenen “Bücherklappe” Bücher mit zweifelhaften Gedanken über die NS-Zeit zu hinterlegen. Im Aufruf zu dieser Aktion heißt es: “Die letzten Rätsel werden durch Bücher erklärt. Eine Bibliothek sagt mehr aus als jeder beeidete Notar-Quickie, auch wenn er nach Plan verläuft. Am siebenten Tag geschah es, denn wie durch ein Wunder tauchte auf dem Bücherbasar der Volkshochschule Hietzing ein Buch aus der Bibliothek von Barbara Rosenkranz auf: “Der Hitler in uns”.”“

http://www.alpen-donau.info/WP/2010/03/was-nicht-alles-kunst-ist-bucherklappe/

im video wird ernsthaft das werk "die kunst des furzens" gewürdigt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Theodor_Kramer

Wieder ein nachgewiesener Fall wo unter dem Deckmantel der "Kunst" politische Propaganda betrieben wird.
Nicht von den Geldern der SPÖ oder des ProletenMichael sondern Steuergelder.
Das kann und darf nicht der Sinn einer Volkshochschule sein, dass sie für Propagandazwecke ( BP-Wahl) missbraucht wird.

Dexter
20.03.2010, 01:23
im video wird ernsthaft das werk "die kunst des furzens" gewürdigt.

Mozart hat Leck mich am Arsch und Leck mich am Arsch recht fein und sauber geschrieben. Seitdem es Kunst gibt, gibt es Kunst, die sich mit dem Obszönen befasst, und ehrlich gesagt würde ich es witzig finden, wenn ich auf einer Sitzung am Klo an der Wand Gedanken von Schriftstellern und Schriftstellerinnen lesen zu können, zumal ich generell am Klo gerne lese.

Ich wüsste gerne, welches Buch "Der Hitler in uns" gewesen sein soll. Im Beitrag habe ich es zumindest nicht gesehen.

Octopus
20.03.2010, 02:35
Mozart hat Leck mich am Arsch und Leck mich am Arsch recht fein und sauber geschrieben. Seitdem es Kunst gibt, gibt es Kunst, die sich mit dem Obszönen befasst, und ehrlich gesagt würde ich es witzig finden, wenn ich auf einer Sitzung am Klo an der Wand Gedanken von Schriftstellern und Schriftstellerinnen lesen zu können, zumal ich generell am Klo gerne lese.

Ich wüsste gerne, welches Buch "Der Hitler in uns" gewesen sein soll. Im Beitrag habe ich es zumindest nicht gesehen.

meine hauptkritik bezog sich auf die volkshochschule hietzing die von der öffentlichen hand gefüttert wird und deren aufgabe es sicherlich nicht sein kann
parteipropaganda, billige stimmungsmache zu betreiben.
unter dem deckmantel der "kunst".
das ist der punkt.

Dexter
20.03.2010, 12:51
meine hauptkritik bezog sich auf die volkshochschule hietzing die von der öffentlichen hand gefüttert wird und deren aufgabe es sicherlich nicht sein kann
parteipropaganda, billige stimmungsmache zu betreiben.
unter dem deckmantel der "kunst".
das ist der punkt.

Das ist Wien. Die Parteipropaganda bei einer Volksschulhoche ist die Noramlität. Es ist aber in Niederösterreich gern auch für die ÖVP so. Möglicherweise in Kärnten für das BZÖ, und in Wien steht eine Landeswahl an, und trotz Volksbefragung ist der Spin eher mau.

Octopus
21.03.2010, 12:34
Das ist Wien. Die Parteipropaganda bei einer Volksschulhoche ist die Noramlität. Es ist aber in Niederösterreich gern auch für die ÖVP so. Möglicherweise in Kärnten für das BZÖ, und in Wien steht eine Landeswahl an, und trotz Volksbefragung ist der Spin eher mau.

eben, in wien wird von den roten mit steuergeldern propaganda betrieben und einrichtungen für ihre zwecke missbraucht.
d.h. nicht dass es womöglich anders wäre, wenn die fpö die oberhand hätte.
nur stellt sich diese frage derzeit nicht.

Trashcansinatra
31.03.2010, 09:54
Diese Kunst können private Institutionen einfach viel besser vermitteln als die öffentliche Hand:


http://www.mrmethane.com/
http://www.telefurz.de/

:nido::klatsch::klatsch::nido: