PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Todesreiter von Darfur!



Dayan
18.03.2010, 15:18
Dies empfehle ich den Internet Dschihadisten Vereidigern:http://www.pi-news.net/2010/03/dokumentarfilm-die-todesreiter-von-darfur/

kotzfisch
22.03.2010, 15:12
Lauter ehrlose und feige Mörder-zweifellos!

kotzfisch
23.03.2010, 08:01
Besser so, wenn Du Deinen Unsinn schon selber löschst.
Sonst kommen wir nur darauf, dass eine zionistisch-chinesische Verschwörung an den Massakern schuld ist.

fatalist
23.03.2010, 08:04
Fakt ist jedenfalls, dass nach den Bekundigungen der Weltgemeinschaft, demnach es ein Versagen wie in Ruanda/Burundi nicht mehr geben dürfe, keinerlei Taten in Darfur folgten.

Eine "Weltpolizei" in Sachen Menschenrechte gibt es nach wie vor nicht. Wird es auch nicht geben, solange die Demokratien ein Minderheit in der UNO sind.

kotzfisch
23.03.2010, 10:54
Selbst dann wird zerredet, gelabert und Resolutionen erlassen, deren Sinnn und Zweck sich im Nebel diplomatischer Formeln verlieren.

fatalist
23.03.2010, 11:13
In Darfur sollte die Afrikanische Union mit Blauhelmsoldaten für Sicherheit sorgen. Haben sie beschlossen, aber nicht umgesetzt, kein Geld für Soldaten etc.

Es bleibt festzuhalten: Die Afrikaner bekommen nix auf die Reihe, was also sollen die USA oder die EU machen?

Neuen Kolonialismus einführen ?

;)

Bergischer Löwe
23.03.2010, 12:33
Nun - da Afrikaner nicht gerade für ihren überschäumenden Mut bekannt sind schlage ich folgendes vor:

Man nimmt ein Dorf in Darfur. Tauscht die Bevölkerung gegen gut trainierte und bewaffnete farbige GI`s oder britische Soldaten aus und wartet ein Weilchen. Wenn die "Todesreiter" kommen und ihren Tribut fordern, warten ein Paar hundert Navy Seals, Royal Marines oder Ranger auf die Jungs. Dazu noche ein Paar Apaches, die die Flüchtenden "Todesreiter" bis auf ein Paar erledigen. Diese Paar sollten absichtlich übrig gelassen werden, damit sich die Kunde schnell herumspricht. Bin sicher, daß die "Dschihadis" relativ schnell sich vor Angst in die Hose machen.

Dayan
23.03.2010, 14:11
Nun - da Afrikaner nicht gerade für ihren überschäumenden Mut bekannt sind schlage ich folgendes vor:

Man nimmt ein Dorf in Darfur. Tauscht die Bevölkerung gegen gut trainierte und bewaffnete farbige GI`s oder britische Soldaten aus und wartet ein Weilchen. Wenn die "Todesreiter" kommen und ihren Tribut fordern, warten ein Paar hundert Navy Seals, Royal Marines oder Ranger auf die Jungs. Dazu noche ein Paar Apaches, die die Flüchtenden "Todesreiter" bis auf ein Paar erledigen. Diese Paar sollten absichtlich übrig gelassen werden, damit sich die Kunde schnell herumspricht. Bin sicher, daß die "Dschihadis" relativ schnell sich vor Angst in die Hose machen.2-3x Wiederholen und Ruhe ist!

skydive
23.03.2010, 16:02
2-3x Wiederholen und Ruhe ist!


Eben! Einfache Sache!

kotzfisch
24.03.2010, 08:21
Töten! Alle töten.

Mu'min
24.03.2010, 19:15
Der Unterschied zwischen zionistischem Morden und dem Morden der "Jihadisten" (ja sehr muslimisch :rolleyes:) liegt in der Qualität. Die "Jihadisten" gehen mit Pferden vor, die Israelis mit Panzern, Hubschraubern und einem Propagandaapperat, dem es gelingt, die Täter selbst noch als Opfer zu inzenieren.

Dayan
24.03.2010, 19:39
Der Unterschied zwischen zionistischem Morden und dem Morden der "Jihadisten" (ja sehr muslimisch :rolleyes:) liegt in der Qualität. Die "Jihadisten" gehen mit Pferden vor, die Israelis mit Panzern, Hubschraubern und einem Propagandaapperat, dem es gelingt, die Täter selbst noch als Opfer zu inzenieren.
Der >Unterschied ist so:Wir Töten ausgesuchten Meuchelmördern und ihr Mordet wahllos!Eben ihr seid eine Plumper dumme Masse von eine Milliarde werlosen ungebildeten Kreaturen mit dem Wüstengötzen Allah!

Mu'min
24.03.2010, 21:35
Hast du wieder gesoffen? Deine unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen drauf schließen, vom Inhalt ganz zu schweigen.

Dayan
25.03.2010, 08:28
Hast du wieder gesoffen? Deine unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen drauf schließen, vom Inhalt ganz zu schweigen.Muselantwort auf Muselmassenmord!

Pilgrim
26.03.2010, 18:45
Der Unterschied zwischen zionistischem Morden und dem Morden der "Jihadisten" (ja sehr muslimisch :rolleyes:) liegt in der Qualität. Die "Jihadisten" gehen mit Pferden vor, die Israelis mit Panzern, Hubschraubern und einem Propagandaapperat, dem es gelingt, die Täter selbst noch als Opfer zu inzenieren.
Ach Morden ist also gut, sagt der Fascho. :)

DSol
26.03.2010, 18:52
Hast du wieder gesoffen? Deine unzähligen Rechtschreib- und Grammatikfehler lassen drauf schließen, vom Inhalt ganz zu schweigen.

Wenn du nur einen Satz Hebräisch einwandfrei schreiben kannst, reden wir weiter, alter Fakebruder. :D

Widder58
26.03.2010, 18:54
Der >Unterschied ist so:Wir Töten ausgesuchten Meuchelmördern und ihr Mordet wahllos!Eben ihr seid eine Plumper dumme Masse von eine Milliarde werlosen ungebildeten Kreaturen mit dem Wüstengötzen Allah!

Dann tötet Ihr palästinesische Kinder also ausgesucht und nicht wahllos?

GG146
26.03.2010, 18:58
Nun - da Afrikaner nicht gerade für ihren überschäumenden Mut bekannt sind schlage ich folgendes vor:

Man nimmt ein Dorf in Darfur. Tauscht die Bevölkerung gegen gut trainierte und bewaffnete farbige GI`s oder britische Soldaten aus und wartet ein Weilchen. Wenn die "Todesreiter" kommen und ihren Tribut fordern, warten ein Paar hundert Navy Seals, Royal Marines oder Ranger auf die Jungs. Dazu noche ein Paar Apaches, die die Flüchtenden "Todesreiter" bis auf ein Paar erledigen. Diese Paar sollten absichtlich übrig gelassen werden, damit sich die Kunde schnell herumspricht. Bin sicher, daß die "Dschihadis" relativ schnell sich vor Angst in die Hose machen.

Gar nicht so doof. Ich wünschte mir auch einige zehntausend hochtrainierte Kampfsportexperten der Polizei, die sich in europäischen Großstädten harmlos aussehend ständig jeweils dort aufhalten, wo die immer unterträglicher werdenden Strassenschläger harmlose Opfer vermuten.

skydive
26.03.2010, 21:39
Dann tötet Ihr palästinesische Kinder also ausgesucht und nicht wahllos?


Hier geht es um Darfur! Oberspammer:depp::depp::depp:

skydive
26.03.2010, 21:41
Gar nicht so doof. Ich wünschte mir auch einige zehntausend hochtrainierte Kampfsportexperten der Polizei, die sich in europäischen Großstädten harmlos aussehend ständig jeweils dort aufhalten, wo die immer unterträglicher werdenden Strassenschläger harmlose Opfer vermuten.

Es wird so oder so in ca 20 oder 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen, dann ist der Anteil der Musel bei ca 40 % . Deutschland ist ein schlafender Riese, wenn der aufwacht!

GG146
26.03.2010, 22:29
Es wird so oder so in ca 20 oder 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen, dann ist der Anteil der Musel bei ca 40 % . Deutschland ist ein schlafender Riese, wenn der aufwacht!

Das könnte tatsächlich so sein... ich bin mir aber nicht ganz sicherer. Hier gibt es schon sehr augenfällige Verrottungserscheinungenm, die könnten auch irreversibel sein.

Ή Λ K Λ П
26.03.2010, 23:19
Es wird so oder so in ca 20 oder 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen, dann ist der Anteil der Musel bei ca 40 % . Deutschland ist ein schlafender Riese, wenn der aufwacht!

Den Europaeischen Juden wird es ganz bestimmt nicht treffen, wenn es in Europa zum Clash of the Cultures kommt. Schließlich wurdet Ihr ja schon immer auf Haenden getragen in Europa. Ich an Deiner Stelle wuerde mir eher Sorgen machen, ob in 20-30 Jahren Israel nur noch in den Geschichtsbuechern zufinden sein wird?

PS. Ich kann Dir aber gestehen, dass die Tuerken eure kurze Ueberlebensgesschichte von eurem Satelitenstaat ganz bestimmt nicht in Ihre Geschichtsbuecher aufnehmen werden. Nicht mal eine Erwaehnung in der Fußnote werdet Ihr sein. :)

Dayan
27.03.2010, 10:10
Den Europaeischen Juden wird es ganz bestimmt nicht treffen, wenn es in Europa zum Clash of the Cultures kommt. Schließlich wurdet Ihr ja schon immer auf Haenden getragen in Europa. Ich an Deiner Stelle wuerde mir eher Sorgen machen, ob in 20-30 Jahren Israel nur noch in den Geschichtsbuechern zufinden sein wird?

PS. Ich kann Dir aber gestehen, dass die Tuerken eure kurze Ueberlebensgesschichte von eurem Satelitenstaat ganz bestimmt nicht in Ihre Geschichtsbuecher aufnehmen werden. Nicht mal eine Erwaehnung in der Fußnote werdet Ihr sein. :)Die Türkei ist so unwichtig wie etwa Luxemburg oder Lichtenstein!

Mu'min
27.03.2010, 12:52
Es wird so oder so in ca 20 oder 30 Jahren zu einem Bürgerkrieg kommen, dann ist der Anteil der Musel bei ca 40 % . Deutschland ist ein schlafender Riese, wenn der aufwacht!

Oh wünscht sich da wer einen neuen Holocaust? Deine jüdischen Vorfahren, die von den Nazis verfolgt wurden, würden dir für solche Kommentare so was von in die Fresse treten, das kannst du dir nicht vorstellen.

skydive
27.03.2010, 13:03
Oh wünscht sich da wer einen neuen Holocaust? Deine jüdischen Vorfahren, die von den Nazis verfolgt wurden, würden dir für solche Kommentare so was von in die Fresse treten, das kannst du dir nicht vorstellen.

Nö, würden sie nicht! Ich sehe nur der Realität ins Auge! Dass Muselfrauen nur als Gebärmaschinen benötigt werden, muss ich nicht extra erwähnen oder?

Wer hier den Wunsch eines neuen HC in einem Bürgerkrieg erkennt, der hat ein Problem auf der Festplatte...;)