PDA

Vollständige Version anzeigen : Palis ermorden Ein Gastarbeiter!



Dayan
18.03.2010, 14:33
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

skydive
19.03.2010, 00:54
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

Was hat Israel denn jetzt schon wieder angestellt, dass sich die armen Araber "wehren " mußten?

Soviel zur Friedlichkeit von "Widerstandskämpfern".....

Freelancer
19.03.2010, 09:28
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/Anhand der Überschrift dieses Stranges muss man also tatsächlich davon ausgehen, dass auch jeder nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterscheidende Angriff von israelischer Seite einen "Mord" darstellt. :cool:

Der Ort liegt übrigens außerhalb der Gebiete des Teilungsplans, in dessen Grenzen Israel sich proklamiert hat.

Dayan
19.03.2010, 09:38
Anhand der Überschrift dieses Stranges muss man also tatsächlich davon ausgehen, dass auch jeder nicht zwischen Zivilisten und Kombattanten unterscheidende Angriff von israelischer Seite einen "Mord" darstellt. :cool:

Der Ort liegt übrigens außerhalb der Gebiete des Teilungsplans, in dessen Grenzen Israel sich proklamiert hat.Ich wusste,das du es bejubeln wirst falls die Palis jemanden umbringen.

Freelancer
19.03.2010, 09:40
Ich wusste,das du es bejubeln wirst falls die Palis jemanden umbringen.Ich wusste, dass Du nur eine weitere, dreckige Lüge verbreiten wirst.

GnomInc
19.03.2010, 09:43
Was hat Israel denn jetzt schon wieder angestellt, dass sich die armen Araber "wehren " mußten?

Soviel zur Friedlichkeit von "Widerstandskämpfern".....

Ach die wollten nur das britische Eu-Aussen-Abziehbild ein bissel auf Trab bringen :clp:
Vermutlich waren die Knaller in die falsche Richtung gefeuert....



Ausser Mekka kennt der Musel doch keine Richtung.....:cool2:

Edmund
19.03.2010, 09:58
Leider hat es einen Arbeitssklaven der Zion-Juden erwischt.

GnomInc
19.03.2010, 10:13
Leider hat es einen Arbeitssklaven der Zion-Juden erwischt.

Thailand sollte den Pallis den Krieg erklären !germane

JensVandeBeek
19.03.2010, 10:14
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

Ich bedauere natürlich dass ein Unschuldige Mensch, noch dazu ein Ausländer getötet wurde, aber es ist nicht übersehen, dass du sogar diesen tragischen Fall missbrauchst, um deine Propaganda zu vertreiben.

Es ist genau so nicht zu übersehen, dass du die Morde der IDF als Terrorbekämpfung bezeichnest aber die von Palästinenser als Mord.

Du erwähnst natürlich auch nicht, dass ohne israelischen Aggression, Diskriminierung, Vertreibung, wäre auch diese Todesfall nicht stattgefunden hätte.



"Auch Deutschland soll das Schweigen brechen"

Israelische Menschenrechtler wollen die Bundesregierung um mehr Unterstützung bitten. Sie glauben, dass Deutschland zum Nahost-Konflikt schweigt, während international die Unterstützung für die Menschenrechtler wächst.

Am liebsten wäre es dem israelischen Reservisten Yehuda Shaul, wenn er vor Gericht gestellt würde: "Ich habe in meinem Militärdienst so viele Untaten begangen, dass ich dafür eigentlich für Jahrzehnte ins Gefängnis müsste", sagt er. "Aber wenn man mich vor Gericht stellen würde, dann müsste man das auch mit meinen Vorgesetzten tun. Ich würde mich freuen, wenn es passieren würde, denn das wäre der wichtigste politische Akt, den ich in meinem Leben tun könnte: für das gerade zu stehen, was ich getan habe. Damit würde das gesamte System des Unrechts im Westjordanland vor Gericht stehen."

Das Schweigen brechen

Yehuda Shaul ist 27 Jahre alt, in Jerusalem geboren, orthodoxer Jude. Seinen dreijährigen Militärdienst absolvierte er in Hebron, wo eine kleine Minderheit von rund 600 extremistischen jüdischen Siedlern unter 220.000 Palästinensern lebt. Nach seinem Militärdienst gründete er mit Kameraden die Organisation "Breaking the silence – das Schweigen brechen". Zum ersten Mal berichteten die jungen Männer einer geschockten israelischen Öffentlichkeit, wie sie in Hebron Palästinenser misshandelt und gedemütigt hatten, wie sie ihre Autos konfisziert, ihr Eigentum beschädigt und ihre Toten geschändet hatten, wie sie ihnen das Leben zur Hölle gemacht hatten.

"Man gewöhnt sich so schnell daran," sagt Yehuda Shaul heute. Und er berichtet davon, wie er mit anderen israelischen Soldaten in ein palästinensisches Haus eingedrungen ist und die Familie in ein Zimmer eingesperrt hat, nur um sich dann in Ruhe ein Fußballspiel im Fernsehen anzuschauen. "Solche Dinge haben wir Soldaten alle getan," erzählt der Israeli.

Menschenrechtsverletzungen im Gazakrieg?

Seit 2004 brechen sie nun das Schweigen, klären die israelische und die internationale Öffentlichkeit über die Besatzung auf. Auch nach dem Gazakrieg vor einem Jahr veröffentlichten sie die Zeugenaussagen von israelischen Soldaten. Aussagen wie diese des jungen Soldaten Amir: "Die Anweisungen, die wir früher immer bekommen hatten, dass man Zivilisten schonen muss, galten diesmal nicht. Stattdessen hieß es: 'Gibt es ein Problem, dann schießt und stellt keine Fragen!'"

Im Gaza-Krieg wurden weite Teile des Landstrichs, so wie hier die Salahaddin-Straße in Rafah, völlig zerstört. Insgesamt starben während des Krieges rund 1400 Palästinenser und 13 israelische Soldaten.

Es sind solche Äußerungen, die Zeugnisse israelischer Soldaten aus dem Gazakrieg, über die Yehuda Shaul nun in Deutschland gesprochen hat. Dazu traf er Politiker, Beamte im Auswärtigen Amt und Mitglieder des Menschenrechtsausschusses. Zum ersten Mal führte er mit seiner Organisation "Breaking the Silence" eine systematische Tour nach Europa und in die USA durch. Für Shaul bildete der Krieg in Gaza einen Wendepunkt: "Es ist unsere moralische Verpflichtung als Soldaten, die dort waren, der Welt zu erzählen, was wir dort getan haben."

Trägt auch Deutschland eine Mitschuld?

Auch Yahav Zohar vom Israelischen Komitee gegen Häuserzerstörungen war in Deutschland unterwegs. Auch er warb um Unterstützung für die israelischen Menschenrechtler, die sich für Frieden und Gerechtigkeit im Nahen Osten einsetzen. Zohar sprach dabei hauptsächlich über die Lage der Menschenrechte im Westjordanland und in Gaza und über die deutsche Verstrickung in Menschenrechtsverletzungen. Der Menschenrechtler wies darauf hin, dass es das deutsche Gesetz verbiete, Waffen dorthin zu liefern, wo sie gegen die Menschenrechte und für die Unterdrückung von Zivilisten eingesetzt werden können. Und dennoch gebe es diese Lieferungen. Deutschland müsste sich nur an seine eigenen Gesetze halten, sagt Yahav Zohar, dann wäre schon viel gewonnen.


In 24 deutschen Städten hat der junge Mann aus Jerusalem über die Lage der Menschenrechte in den palästinensischen Gebieten gesprochen und dabei festgestellt, wie schwer es den Deutschen fällt, das Thema vorurteilsfrei zu diskutieren. Eine Erkenntnis, die Zohar beunruhigt: "Dass es hier Dinge gibt, die keine Volksverhetzung und kein Aufruf zur Gewalt sind und die man dennoch nicht aussprechen darf, das ist, glaube ich, eine Gefahr für die deutsche Demokratie."

International, etwa in Großbritannien oder Frankreich, wachse die Bewegung von Bürgerrechtlern, die eine gerechte Friedenslösung im Nahen Osten fordere und auf die Einhaltung der Menschenrechte bestehe, erzählt Zohar. Nur in Deutschland finde diese Bewegung kaum Unterstützung. Und dies verhindere, dass die Europäische Union ihre Israel-Politik verändere und die Einhaltung des internationalen Rechts fordere.

Autor: Bettina Marx

Redaktion: Thomas Latschan

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5313414,00.html

Tapfere IDF-Soldaten bei der Arbeit ;

Skaramanga
19.03.2010, 10:25
Thailand sollte den Pallis den Krieg erklären !germane

Thailänder sind es (aus ihrem eigenen Land) gewohnt, von Moslems überfallen, terrorisiert und getötet zu werden. Das ist für die nichts neues.

Klopperhorst
19.03.2010, 10:38
...


http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5313414,00.html

Tapfere IDF-Soldaten bei der Arbeit ;

Das Bild ist perspektivisch so gewählt, dass es den Anschein macht, der Soldat würde die Kinder bedrohen - was aber nicht stimmt.

Sowas mag schlichte Gemüter immer erregen.

---

skydive
19.03.2010, 10:44
Thailänder sind es (aus ihrem eigenen Land) gewohnt, von Moslems überfallen, terrorisiert und getötet zu werden. Das ist für die nichts neues.


http://www.youtube.com/watch?v=RHbmXMdeCD8
Wenn zwei sich streiten ist immer Israel der Schuldige...........meistens zu Unrecht!


Palis benutzen Kinder und Zivilisten als Schutzschild....

http://www.youtube.com/watch?v=GWQQFJXMrg4


Bemerkenswert am Zweiten Video ist die Tatsache, dass zugegeben wird, dass während Cast Lead Zivilisten auf die Hausdächer gezwungen wurden, um eine Bombardierung zu verhindern! Obwohl der Mann im Video aussagt, dass er 5 Minuten vorher einen Anruf bekam, dass er das Haus verlassen sollte....

Das hatte ich schon öfter geschrieben, wurde aber von den üblichen VErdächtigen als zionistisches Märchen abgetan....give a shit on it!

JensVandeBeek
19.03.2010, 10:46
Das Bild ist perspektivisch so gewählt, dass es den Anschein macht, der Soldat würde die Kinder bedrohen - was aber nicht stimmt.

Sowas mag schlichte Gemüter immer erregen.

---

Über die Echtheit die Bilder kann man natürlich diskutieren, da sehr viele Propagandabilder von beiden Seiten in Umlauf sind. Ich poche auch nicht auf die Echtheit. Das ändert jedoch die Tragödie in Palästina nicht.

Pilgrim
19.03.2010, 13:27
Das Bild ist perspektivisch so gewählt, dass es den Anschein macht, der Soldat würde die Kinder bedrohen - was aber nicht stimmt.

Sowas mag schlichte Gemüter immer erregen.

---

Und man sieht die Hautfarbe des Soldaten nech. ;(

klartext
19.03.2010, 16:00
Über die Echtheit die Bilder kann man natürlich diskutieren, da sehr viele Propagandabilder von beiden Seiten in Umlauf sind. Ich poche auch nicht auf die Echtheit. Das ändert jedoch die Tragödie in Palästina nicht.

Welche Tragödie ? Die Gazapalis werden mit Milliardenbeträgen vom Ausland am Kacken gehalten, Hartz4 flächendeckend, und haben genug Kohle für Waffen.
Nun hat es einen thailändischen Gastarbeiter erwischt.
Die Israelis werden angemessen antworten, sicher ein schlechtes Geschäft für die Gazapalis.

skydive
19.03.2010, 16:15
Welche Tragödie ? Die Gazapalis werden mit Milliardenbeträgen vom Ausland am Kacken gehalten, Hartz4 flächendeckend, und haben genug Kohle für Waffen.
Nun hat es einen thailändischen Gastarbeiter erwischt.
Die Israelis werden angemessen antworten, sicher ein schlechtes Geschäft für die Gazapalis.


Die haben genug zu fressen, es gibt Geschäfte in Gaza und die medizinische Versorgung ist besser als in jedem Kaff in Amerika!
HIer wird künstlich etwas am Märchen gehalten und die Deppen aus ganz Europa ...


Keine Bruderliebe: Die Araber lieben nur Palästina

30/08/2009 von Thomas Eppinger (http://eppinger.wordpress.com/author/eppinger/)

Wem es um das Wohl der Palästinenser geht, der müsste deren arabische Nachbarn in die Verantwortung nehmen. Denn die Araber lieben zwar Palästina, aber nicht die Palästinenser.
Im Frühjahr kam es rund um den Gaza-Konflikt in Europa zu den größten antisemitischen Demonstrationen der Nachkriegszeit. Zig-tausende ließen sich in gutem Glauben oder böser Absicht vor den Karren derer spannen, die Israel am liebsten von der Landkarte tilgen möchten (http://www.eppinger.at/Eppinger/Standpunkte/Eintr%C3%A4ge/2009/2/22_30_Jahre_Gottesstaat.html). Auch in den USA wurden jede Menge unappetitliche Demonstrationen (http://zombietime.com/gaza_war_protest/) veranstaltet.
Der Kern des Nahost-Konflikts liegt für die „kritischen Freunde“ Israels im Schicksal der Palästinenser, die in elenden Vertriebenenlagern ihr Dasein fristen, unter schikanösen Sicherheitskontrollen leiden oder gar israelischen Militäraktionen zum Opfer fallen. Linke Sozialisten rufen zum Boykott israelischer Waren (http://tinyurl.com/cthal9) auf. Als ob wir “Kauft nicht bei Juden!“ (http://www.eppinger.at/Eppinger/Standpunkte/Eintr%C3%A4ge/2009/3/6_Die_Araber_lieben_nur_Pal%C3%A4stina_files/boykott.jpg) nicht schon einmal gehabt hätten. Dass die Palästinenser ihre Armut ihrer korrupten Regierung zu verdanken haben und die Hamas die eigenen Landsleute massakriert (http://diepresse.com/home/politik/nahost/451384/index.do), interessiert niemanden.
Man fragt sich angesichts der Berichterstattung über die Palästinenser, wie einmal jemand auf die Idee kommen konnte, die Juden beherrschten die Weltpresse. Von allen Volksgruppen, die im Laufe ihrer Geschichte Unterdrückung, Verfolgung und Vertreibung erdulden mussten, haben es nur die Palästinenser mit Geiselnahmen, Flugzeugentführungen und Selbstmordattentaten dauerhaft ins Zentrum einer mitfühlenden Weltöffentlichkeit geschafft. Dabei richtete sich die öffentliche Empörung nicht gegen die Attentäter sondern gegen Israel. Die arabischen Bruderländer werden ohnehin aus jeglicher Verantwortung entlassen...................

Der ganze Artikel unter.....

http://eppinger.wordpress.com/2009/08/30/brud

P.S. Bitte auch das Interview von Leon de Winter lesen! Sehr aufschlussreich und sagt eigentlich alles.............

Esreicht!
19.03.2010, 21:53
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

Wer hier keinen Waffenstillstand will, ist nach Nachrichtenlage völlig unklar! Warum sollten die "Pallis" ausgerechnet zum Besuch der EU Außenministerin Ashton eine Rakete abfeuern, wenn doch die EU mit Millionen die "Pallis" unterstützt. ?(

Und warum mußte eine bis dato völlig unbekannte Zelle, die man sofort mit Al-Quaida assoziierte und als Ansar al-Sunna bezeichnete, aus dem Hut gezaubert werden?

Geradezu aberwitzig auch die Behauptung eines israelischen Militärsprechers, der lt. timesonline behauptete, daß seit dem Gaza-Krieg über 330 Raketen abgefeuert worden seien:)):



The Israeli military spokesman said more than 330 rockets have been fired from Gaza since the war. "We will continue to act against anyone who executes terror attacks against Israel," he said, reading a prepared statement. ...

http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7068189.ece

Da muß sich der geneigte Leser schon fragen, warum diese "Tatsache" nicht schon früher von der Zion-Propaganda-Abteilung vermarktet wurde:D

kd

Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:12
Welche Tragödie ? Die Gazapalis werden mit Milliardenbeträgen vom Ausland am Kacken gehalten, Hartz4 flächendeckend, und haben genug Kohle für Waffen.
Nun hat es einen thailändischen Gastarbeiter erwischt.
Die Israelis werden angemessen antworten, sicher ein schlechtes Geschäft für die Gazapalis.

Und wir müssen dafür bezahlen.Es ist zum kotzen ich fühle mich langsam wie ein Dhimmi.

Dayan
19.03.2010, 22:47
Über die Echtheit die Bilder kann man natürlich diskutieren, da sehr viele Propagandabilder von beiden Seiten in Umlauf sind. Ich poche auch nicht auf die Echtheit. Das ändert jedoch die Tragödie in Palästina nicht.Du wirst es dir nie verzeihen ,das du als Jude geboren wurdest!Ok!Aber du sollst dein Selbst hass nicht auf uns projizieren!

JensVandeBeek
20.03.2010, 12:25
Du wirst es dir nie verzeihen ,das du als Jude geboren wurdest!Ok!Aber du sollst dein Selbst hass nicht auf uns projizieren!

Du müsstest langsam gemerkt haben, dass du mit diese Masche bei mir nichts erreichen kannst.

Ich kann nicht dafür dass meine Mutter andere Abstammung hat, das heißt aber nicht dass ich deswegen, den Apartheidsregime blind verteidigen und seine Politik unterstützen muss. Ich bin froh, dass sie uns kein Ziongift eingespritzt hat.

Egal welcher Nationalität oder Religionsangehörigkeit man hat, sollte jeder versuchen man zu erst ein anständiger und aufrichtiger Mensch zu sein. Selbstkritisch zu sein, zeigt Größe. Diese Eigenschaften zu haben scheinen jedoch bei einigen ernsthaften Problemen zu verbreiten.

Sprecher
20.03.2010, 12:59
Und wir müssen dafür bezahlen.Es ist zum kotzen ich fühle mich langsam wie ein Dhimmi.

Die Fregatten und U-Boote für Israel bezahlst du aber gerne wie?

Lotos
20.03.2010, 13:02
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

Wie viele Zivilisten müssen sterben, bis der "Mord" gesühnt wurde?

skydive
20.03.2010, 13:22
Die Fregatten und U-Boote für Israel bezahlst du aber gerne wie?

Selbstverständlich! Was für eine Frage? Israel ist für Deutschland wesentlich wichtiger als ein 23ster oder 24ster Araberstaat..............

bernhard44
20.03.2010, 13:40
Was hat Israel denn jetzt schon wieder angestellt, dass sich die armen Araber "wehren " mußten?

Soviel zur Friedlichkeit von "Widerstandskämpfern".....

Gar nichts, nur EU-Außenministerin Catherine Ashton besuchte gerade Israel. Vielleicht wollte man ihr irgend etwas demonstrieren.....

Sprecher
20.03.2010, 13:42
Selbstverständlich! Was für eine Frage? Israel ist für Deutschland wesentlich wichtiger als ein 23ster oder 24ster Araberstaat..............

Unsinn, für Deutschland sind weder Israel noch die Palis wichtig.

JensVandeBeek
20.03.2010, 13:46
Die Fregatten und U-Boote für Israel bezahlst du aber gerne wie?

Sie müssen sein, sie dienen ja für die "Versöhnung"

***

Es ist zum kotzen gerade diejenigen die ihren angeblichen "Patriotismus" immer wieder gegenüber für bestimmte Nationalität/Religion zeigen und (zum größten Teil berechtigte) Kritik ausüben, aber wenn das Land Israel und seine Apartheidsregime das Thema ist, sich doppelmoralig verhalten und am Pranger der HC-Industrie stehende Deutschland übersehen. Kein bisschen Anstand beide Themen differenzierter zu behandeln.

Es ist eigentlich traurig und beschämend, wenn so eine heuchlerische "Beitrag" hier unerhört bleibt und keine gebührenden Reaktion erhält ;




Für mich und sehr viele andere hat der ZdJ keine Relevanz. Ob Du es jetzt glaubst oder nicht(ist mir eigentlich wurscht), Hardcorezionismus is out! Dass will niemand, noch nicht mal xxxxxxx.

Der ZdJ ist nicht nur meiner Meinung nach vollkommen überflüssig weil hier viel zu wenig Juden leben, er hat auch keine Vorbildfunktion, er bedeutet nichts!

Wenn sich EUre Kanzleuse vorschreiben läßt, wie sie zu denken hat, dann macht dass Eure Kanzleuse zum Vorwurf, nicht uns!

Der ZdJ soll Deutschland an seine Schuld erinnern und schön schauen, dass die Kohle eingezahlt wird.

Weiter_Himmel
20.03.2010, 14:22
Die Fregatten und U-Boote für Israel bezahlst du aber gerne wie?

Habe ich das irgendwo gesagt?Ich stehe diesem Geschäft ebenfalls kritisch gegenüber... nur bleibt davon wenigstens ein bissel was bei der Werftindustrie und ja wenn Geld in die Hände derer fällt die uns tyranisieren und die uns für wiederliche ungläubige halten finde ich das schlimmer.

Ich bin halt auch in Gewisser Weise mit Israel verflochten da meine Holde von dort kommt... .

skydive
20.03.2010, 14:28
Habe ich das irgendwo gesagt?Ich stehe diesem Geschäft ebenfalls kritisch gegenüber... nur bleibt davon wenigstens ein bissel was bei der Werftindustrie und ja wenn Geld in die Hände derer fällt die uns tyranisieren und die uns für wiederliche ungläubige halten finde ich das schlimmer.

Ich bin halt auch in Gewisser Weise mit Israel verflochten da meine Holde von dort kommt... .


Wenn es um Denken oder Nachdenken geht, bei Sprecher Fehlanzeige! Lieber libanesischen Großfamilien die Kohle in den Arsch schieben.....sobald ein Cent in Richtung Israel geht.....Da sind Linke und Rechte ganz nah beieinander

Jodlerkönig
20.03.2010, 15:00
Das Bild ist perspektivisch so gewählt, dass es den Anschein macht, der Soldat würde die Kinder bedrohen - was aber nicht stimmt.

Sowas mag schlichte Gemüter immer erregen.

---freelancer ist ein schlichtes gemüt....selbst ein halbblinder sieht, das die perspektive des bildes hier extra falsch ausgelegt wird.

skydive
20.03.2010, 15:25
freelancer ist ein schlichtes gemüt....selbst ein halbblinder sieht, das die perspektive des bildes hier extra falsch ausgelegt wird.

Welcome back, Dude! You and I rotate in being banned CPF .............:cool2:

Widder58
20.03.2010, 15:36
Thailänder sind es (aus ihrem eigenen Land) gewohnt, von Moslems überfallen, terrorisiert und getötet zu werden. Das ist für die nichts neues.

Wenn man wegen jedem von der IDF Ermordeten so einen Aufstand machen wollte käme man aus dem Schreiben gar nicht raus. Typischer Verlegenheitsstrang der Zions mangels Masse.

Weiter_Himmel
20.03.2010, 15:46
Wenn es um Denken oder Nachdenken geht, bei Sprecher Fehlanzeige! Lieber libanesischen Großfamilien die Kohle in den Arsch schieben.....sobald ein Cent in Richtung Israel geht.....Da sind Linke und Rechte ganz nah beieinander

Seine Beiträge sind wirklich von Hass auf Juden durchdrängt -.- :( ... .Ich habe langsam das Gefühl er stalkt mich in jeden Thread ... und egal um was es geht oder was ich sage es kommt dann die Standartfrage "Gilt das auch für Israel" "würdest du das auch für Israel tun" etc etc... .

Widder58
20.03.2010, 15:52
Seine Beiträge sind wirklich von Hass auf Juden durchdrängt -.- :( ... .Ich habe langsam das Gefühl er stalkt mich in jeden Thread ... und egal um was es geht oder was ich sage es kommt dann die Standartfrage "Gilt das auch für Israel" "würdest du das auch für Israel tun" etc etc... .

Nur das Du darauf keine Antworten geben kannst. Sprecher ist weder Judenhasser noch Nazi, sondern er betrachtet die Sache rational. Daraus ergeben sich eben solche Fragen. Bezeichnend dabei ist, dass auf diese einfachen Fragen keine einfachen Antworten gegeben werden.

Weiter_Himmel
20.03.2010, 15:56
Nur das Du darauf keine Antworten geben kannst. Sprecher ist weder Judenhasser noch Nazi, sondern er betrachtet die Sache rational. Daraus ergeben sich eben solche Fragen. Bezeichnend dabei ist, dass auf diese einfachen Fragen keine einfachen Antworten gegeben werden.

Also jetzt schlägt es dreizehn... .Ich antworte Sprecher fast immer darauf... .Dann lässt er es entweder sein oder unterstellt mir ich wäre ein Multikulti Befürworter etc.

Das du inzwischen das hasserfüllte rassistische Weltbild von rechten Antisemiten als "rational" bezeichnest zeigt ja wessen Geisteskind du bist.Ihr könntest ja fast eine Einheitsfront aufmachen.

Widder58
20.03.2010, 16:05
Also jetzt schlägt es dreizehn... .Ich antworte Sprecher fast immer darauf... .Dann lässt er es entweder sein oder unterstellt mir ich wäre ein Multikulti Befürworter etc.

Das du inzwischen das hasserfüllte rassistische Weltbild von rechten Antisemiten als "rational" bezeichnest zeigt ja wessen Geisteskind du bist.Ihr könntest ja fast eine Einheitsfront aufmachen.

Was Du unter "hasserfüllte rassistische Weltbild von rechten Antisemiten" ist eben nicht rational. Hier gibt es kaum einen, auf den das real zutrifft. Eure Einschätzung hat nichts mit realismus zu tun. Wer bisher nicht begriffen hat, dass zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden ist, der kann sich eine solche Einschätzung nicht leisten. User, die z.B. meine Signatur mit "Kauft nicht bei Juden" gleichsetzen, haben schlicht nichts begriffen. Sie bedienen sich ihrer eigenen Verwirrung und basteln sich die Aussagen zurecht, damit sie ins Bild passen. Aussage und die Interpretation von Zionistenunterstützern gehen somit weit auseinander.

Weiter_Himmel
20.03.2010, 16:33
Was Du unter "hasserfüllte rassistische Weltbild von rechten Antisemiten" ist eben nicht rational. Hier gibt es kaum einen, auf den das real zutrifft. Eure Einschätzung hat nichts mit realismus zu tun. Wer bisher nicht begriffen hat, dass zwischen Juden und Zionisten zu unterscheiden ist, der kann sich eine solche Einschätzung nicht leisten. User, die z.B. meine Signatur mit "Kauft nicht bei Juden" gleichsetzen, haben schlicht nichts begriffen. Sie bedienen sich ihrer eigenen Verwirrung und basteln sich die Aussagen zurecht, damit sie ins Bild passen. Aussage und die Interpretation von Zionistenunterstützern gehen somit weit auseinander.

Mir ist nicht bekannt das Sprecher diese Unterscheidung trifft da er immer von Juden spricht.Und das du dich deswegen mit ihm solidarisierst lässt den Schluss zu das du ebenfalls schwere Antijüdische Vorurteile hegst.

skydive
20.03.2010, 16:43
Mir ist nicht bekannt das Sprecher diese Unterscheidung trifft da er immer von Juden spricht.Und das du dich deswegen mit ihm solidarisierst lässt den Schluss zu das du ebenfalls schwere Antijüdische Vorurteile hegst.

Wenn Du versuchst mit Widder zu diskutieren, dann kannst Du Dich auch mit Deinem Kühlschrank unterhalten. Gleiche Reaktion!

H.M.Broder hat es richtig gesagt!
Israelkritiker sind üble Hetzer gegen alles , was ihrem Weltbild entgegensteht!
Widder ist das Beste Beispiel dafür; erschwerend kommt bei ihm noch die totale Unkenntnis der Situation vor Ort und der Politischen Tatsachen hinzu!
Israel ist ein eitriger Pickel im arabischen Arsch und dass gefällt mir irgendwie:cool2:

Weiter_Himmel
20.03.2010, 16:57
Wenn Du versuchst mit Widder zu diskutieren, dann kannst Du Dich auch mit Deinem Kühlschrank unterhalten. Gleiche Reaktion!

H.M.Broder hat es richtig gesagt!
Israelkritiker sind üble Hetzer gegen alles , was ihrem Weltbild entgegensteht!
Widder ist das Beste Beispiel dafür; erschwerend kommt bei ihm noch die totale Unkenntnis der Situation vor Ort und der Politischen Tatsachen hinzu!
Israel ist ein eitriger Pickel im arabischen Arsch und dass gefällt mir irgendwie:cool2:

Na ja für mich ist es ehr eine Blume in der Wüste auf die die Moslems eifersüchtig sind weil sie ihnen ihre Unfähigkeit vor Augen führt... .Ich finde es sehr gut das man sich dort unten von dem Islam nicht in die defensive drängen lässt.Viel zu viele Staaten politische Strömungen usw geben den Islam nur nach.

Sterntaler
20.03.2010, 16:58
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage1003/WK100316_Nahost_Israel_Palaestina_Hilfe_Deutschlan d.jpg

Heulsusen, was gehts uns an?

skydive
20.03.2010, 17:18
Na ja für mich ist es ehr eine Blume in der Wüste auf die die Moslems eifersüchtig sind weil sie ihnen ihre Unfähigkeit vor Augen führt... .Ich finde es sehr gut das man sich dort unten von dem Islam nicht in die defensive drängen lässt.Viel zu viele Staaten politische Strömungen usw geben den Islam nur nach.


Du hast Recht !Eine wunderschöne Rose mit viel Stacheln....
Wer zurück ins Mittelalter will, soll den Islam integrieren, mir wurscht!

Auf jeden Fall ist eines klar! Seit Israel existiert versucht man es zu vernichten, durch Kriege wie 1948, 1967, 1973 oder durch Terror und Provokation!
Aber Israel bleibt.........und wird sich nicht vom Acker machen.

Wahrscheinlich werden meine Frau und ich unseren Lebensabend in Israel verbringen. Meine Kinder sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben!
War so oder so ein Wunsch von mir, fürs Alter!
Am Strand von Tel Aviv(Hügel des Frühlings) sitzen, Whiskey schlürfen und eine dicke Zigarre paffen(WIßt ihr eigentlich wie gut eine gute Zigarre und ein guter alter Whiskey schmecken....Yummi) ..............

Jodlerkönig
20.03.2010, 17:23
Du hast Recht !Eine wunderschöne Rose mit viel Stacheln....
Wer zurück ins Mittelalter will, soll den Islam integrieren, mir wurscht!

Auf jeden Fall ist eines klar! Seit Israel existiert versucht man es zu vernichten, durch Kriege wie 1948, 1967, 1973 oder durch Terror und Provokation!
Aber Israel bleibt.........und wird sich nicht vom Acker machen.

Wahrscheinlich werden meine Frau und ich unseren Lebensabend in Israel verbringen. Meine Kinder sind erwachsen und leben ihr eigenes Leben!
War so oder so ein Wunsch von mir, fürs Alter!
Am Strand von Tel Aviv(Hügel des Frühlings) sitzen, Whiskey schlürfen und eine dicke Zigarre paffen(WIßt ihr eigentlich wie gut eine gute Zigarre und ein guter alter Whiskey schmecken....Yummi) ..............ich komm dich dann besuchen .... tulamore dew wäre meine bevorzugte whiskeysorte

skydive
20.03.2010, 17:24
ich komm dich dann besuchen .... tulamore dew wäre meine bevorzugte whiskeysorte

Ein Wahnsinnstropfen.............mmmmmhhhhhhhhhhhhhhhh ;)

Irischer Whiskey! Is there any better ?No, there´s nothing better than.....

haihunter
20.03.2010, 17:59
Diese whllose Khasam Ballerei wird den Palis weh tun!Die wollen kein Waffenstillstand.Bald können die Terrorbefürworter quitschen wenn Israel die Atwort geben wird!http://www.israelnetz.com/themen/sicherheit/artikel-sicherheit/datum/2010/03/18/auslaendischer-arbeiter-durch-palaestinensische-rakete-getoetet/

Pali-Schweine! Seht zu, daß Ihr diese Typen mal richtig in den Arsch tretet!!

Widder58
20.03.2010, 18:14
Mir ist nicht bekannt das Sprecher diese Unterscheidung trifft da er immer von Juden spricht.Und das du dich deswegen mit ihm solidarisierst lässt den Schluss zu das du ebenfalls schwere Antijüdische Vorurteile hegst.

Ich mache zionistischen Extremisten, Terroristen und Mördern Vorwürfe. Das diese Verbrecher jüdisch sind ist nicht zu ändern. Ich mache dafür nicht diejenigen Juden verantwortlich welche sich mit diesem Pack entsolidarisieren, wohl aber die Juden, welche sich mit den Mordbanden solidarisieren - im übrigen auch mit Nichtjuden, welche sich mit dem Pack solidarisieren... . Vom Verhalten her sind die Zionisten nichts anderes als die Islamisten auf der anderen Seite. Unterscheidungen sind nur marginal. Wenn Sprecher nur von Juden spricht und die Unterscheidung nicht macht ist das nicht meine Auffassung. In dem Punkt solidarsiere ich mich nicht mit Ihm. Wenn er die Unterscheidung nicht macht, weil er der Auffassung ist, dass die Dinge so nicht zu trennen sind, dann akzeptiere ich indes diese Auffassung. Im Allgemeinen bin ich gegen Pauschalisierungen.

skydive
20.03.2010, 21:58
Ich mache zionistischen Extremisten, Terroristen und Mördern Vorwürfe. Das diese Verbrecher jüdisch sind ist nicht zu ändern. Ich mache dafür nicht diejenigen Juden verantwortlich welche sich mit diesem Pack entsolidarisieren, wohl aber die Juden, welche sich mit den Mordbanden solidarisieren - im übrigen auch mit Nichtjuden, welche sich mit dem Pack solidarisieren... . Vom Verhalten her sind die Zionisten nichts anderes als die Islamisten auf der anderen Seite. Unterscheidungen sind nur marginal. Wenn Sprecher nur von Juden spricht und die Unterscheidung nicht macht ist das nicht meine Auffassung. In dem Punkt solidarsiere ich mich nicht mit Ihm. Wenn er die Unterscheidung nicht macht, weil er der Auffassung ist, dass die Dinge so nicht zu trennen sind, dann akzeptiere ich indes diese Auffassung. Im Allgemeinen bin ich gegen Pauschalisierungen.
:lach::lach::lach:

Und Du glaubst auch, dass Du intelligent bist....:lach::lach::lach::lach::lach:


Im Allgemeinen bin ich gegen Pauschalisierungen............:lach::lach::lach:

Esreicht!
21.03.2010, 08:14
Gar nichts, nur EU-Außenministerin Catherine Ashton besuchte gerade Israel. Vielleicht wollte man ihr irgend etwas demonstrieren.....

Korrekt, stellt sich nur die Frage, wer hier "irgend etwas demonstrieren" wollte und wem die Rakete mehr nützt;)


“Al-Kaida” hilft Israel mal wieder aus der Patsche

Die israelische Regierung hat seit ein paar Tagen ein Problem. Die amerikanischen Freunde wollen es sich nicht länger gefallen lassen, dass der Schwanz mit dem Hund wedelt....

...Der Inhalt der SMS, mit der sich die Täter unter der erfundenen Bezeichnung Ansar al-Sunna zu den Raketenanschlägen Medienberichten zufolge bekannt haben sollen, hilft bei der Tätersuche leider ebenso wenig weiter wie dass sich auch die dem palästinensischen Ex-Präsidenten Mahmud Abbas unterstehenden Al-Aksa-Märtyrerbrigaden später die Tat auch noch befürwortet haben sollen. Die gewählte Al-Kaida-nahe Gruppenbezeichnung sagt kaum mehr aus, als dass Todfeinde der Hamas die Raketen abgeschossen haben, gegen die die Hamas, wenn sie sie erwischt, bekanntlich mit aller Konsequenz vorgeht.

Ein kriminalistischer Weg zur Aufklärung des Verbrechens könnte am Ursprung der SMS ansetzen, doch da Israel das Telefonnetz betreibt und auch zur Aufklärung von Verbrechen nicht mit der Regierung von Gaza kooperiert, ist dieser Weg leider genauso versperrt wie der über eine Analyse des für den Bau der Rakete verwendeten Materials. Zur vorläufigen Analyse möglich bleibt also lediglich die Frage nach dem Cui Bono: wem nützt es?

Zur Frage, wem der Raketenbeschuss nützt, muss man sich bloß vergegenwärtigen, was damit vorhersehbar erreicht wurde. Das ist einfach. Die Raketen haben objektiv Israel zu einem sehr kritischen Zeitpunkt aus der Patsche geholfen. Anstelle dessen, dass die völkerrechtswidrige Besatzungspolitik Israels in der öffentlichen Diskussion steht, wird nun über Terrorismus diskutiert. Um die Diskussion anzuheizen, hat Israel in den letzten Tagen blutrünstige Rache genommen und mit Jagdflugzeugen Bombenangriffe auf Gaza geflogen, bei denen rund ein Dutzend Menschen, die überhaupt nichts mit den Raketenabschüssen zu tun hatten, verletzt wurden...

Es lässt sich also konstatieren: Wer auch immer die Raketen unter dem Label Al Kaida aus Gaza auf Israel abgeschossen hat, hat das getan, um Israel zu helfen, die Hamas zu schwächen und den Friedensprozess zu sabotieren. Das sollte jedem Kriminalisten eigentlich einen deutlichen Hinweis darauf geben, wo die Drahtzieher zu suchen sind.

Es muss nicht so sein, aber es stinkt nach einer Operation unter falscher Flagge. Da Israel die Grenzen nach Gaza nahezu allein kontrolliert und alle Palästinenser im Grenzgebiet beschießt, kann die Hamas die Grenzen zu Israel nicht sichern. Israel hatte also nicht nur ein Motiv, sondern auch die Gelegenheit, die Raketen nach Gaza zu schmuggeln...

http://www.mein-parteibuch.com/blog/2010/03/20/al-kaida-hilft-israel-mal-wieder-aus-der-patsche/


kd

skydive
21.03.2010, 12:00
Korrekt, stellt sich nur die Frage, wer hier "irgend etwas demonstrieren" wollte und wem die Rakete mehr nützt;)




kd
Es wäre nicht das erste Mal das die Palestinenser sich selber durch beide Kniescheiben schiessen. Ausser stumpfer Stimmungsmache enthält Dein Beitrag, wie Du selbe schreibst, keinerlei Fakten. Dieses ewige bestätigen von Stereotypen bringt doch aber wirklich nichts. Jede Verengung des Blickfeldes macht es schwieriger die Zusammenhänge zu erkennen. Ich weiß auch nicht ob ausserhalb Deines Blickfeldes eine Wahrheit liegt. Ausschließen kannst Du es aber auch nicht. Alternativ kann man ja noch einen zweiten Blog aufmachen wo alle Beiträge posten alles können um Ihren Hass oder ihren Frust, Ihre Ideologie oder Ihre Träume etc. loszuwerden und wo eine Disskussion oder eine Dialog ausdrücklich unerwünscht ist.

Dass schrieb ein sogenannter User Hasi aus dem Diskussionsblog unterhalb Deines Titels.

Dieser Lesermeinung kann ich mich anschließen..........:]

Esreicht!
21.03.2010, 13:51
Es wäre nicht das erste Mal das die Palestinenser sich selber durch beide Kniescheiben schiessen. Ausser stumpfer Stimmungsmache enthält Dein Beitrag, wie Du selbe schreibst, keinerlei Fakten. Dieses ewige bestätigen von Stereotypen bringt doch aber wirklich nichts. Jede Verengung des Blickfeldes macht es schwieriger die Zusammenhänge zu erkennen. Ich weiß auch nicht ob ausserhalb Deines Blickfeldes eine Wahrheit liegt. Ausschließen kannst Du es aber auch nicht. Alternativ kann man ja noch einen zweiten Blog aufmachen wo alle Beiträge posten alles können um Ihren Hass oder ihren Frust, Ihre Ideologie oder Ihre Träume etc. loszuwerden und wo eine Disskussion oder eine Dialog ausdrücklich unerwünscht ist.

Dass schrieb ein sogenannter User Hasi aus dem Diskussionsblog unterhalb Deines Titels.

Dieser Lesermeinung kann ich mich anschließen..........:]

Naja, wenn Du schon "hasi" als Vollzitat für Dich schreiben läßt, benutze der Übersicht wegen doch bitte künftig die Zitat-Funktion;)

Die für Dich sprechende "hasi" unterstellt mit dem üblichen Hasbara-Gelabere, ohne auf den Blog-Kommentar einzugehen, mangelnde Diskussions-und Dialog-Bereitschaft, nur weil der Blogger ebenso wie ich aufgrund der dürftigen Nachrichtenlage den offiziell genannten Raketenabsender zumindest infrage und die zwingende Cui-Bono-Frage stellen!

Fazit: wer aufgrund der bisherigen Nachrichtenlage Israels Behauptungen zur angeblichen Tätergruppe nicht widerspruchslos akzeptieren kann, ist per se Dialog-und Diskussionsverweigerer!:))

Meine Zweifel zur angeblichen Tätergruppe wurden auch durch den israelischen Militärsprecher nicht ausgeräumt, der glaubte, noch einen Scheit des Wahrheitsgehaltes wegen drauflegen zu müssen:


The Israeli military spokesman said more than 330 rockets have been fired from Gaza since the war. "We will continue to act against anyone who executes terror attacks against Israel," he said, reading a prepared statement. ...

http://www.timesonline.co.uk/tol/new...cle7068189.ece




Pali-Schweine! Seht zu, daß Ihr diese Typen mal richtig in den Arsch tretet!!

ha,ha,ha, eins kann man den Zions wirklich nicht vorwerfen, nämlich daß sie absolut keinen Wert auf die unwichtige Meinung eines Zion-Analraupen-Gojim legen:lach:

kd

skydive
21.03.2010, 14:32
Naja, wenn Du schon "hasi" als Vollzitat für Dich schreiben läßt, benutze der Übersicht wegen doch bitte künftig die Zitat-Funktion;)

Die für Dich sprechende "hasi" unterstellt mit dem üblichen Hasbara-Gelabere, ohne auf den Blog-Kommentar einzugehen, mangelnde Diskussions-und Dialog-Bereitschaft, nur weil der Blogger ebenso wie ich aufgrund der dürftigen Nachrichtenlage den offiziell genannten Raketenabsender zumindest infrage und die zwingende Cui-Bono-Frage stellen!

Fazit: wer aufgrund der bisherigen Nachrichtenlage Israels Behauptungen zur angeblichen Tätergruppe nicht widerspruchslos akzeptieren kann, ist per se Dialog-und Diskussionsverweigerer!:))

Meine Zweifel zur angeblichen Tätergruppe wurden auch durch den israelischen Militärsprecher nicht ausgeräumt, der glaubte, noch einen Scheit des Wahrheitsgehaltes wegen drauflegen zu müssen:







ha,ha,ha, eins kann man den Zions wirklich nicht vorwerfen, nämlich daß sie absolut keinen Wert auf die unwichtige Meinung eines Zion-Analraupen-Gojim legen:lach:

kd


Der für DIch sprechende Artikel (gehe mal davon aus, dass Du nicht in der Lage bist, überhaupt etwas eigenes schreiben zu können) ist ganz einfach dummes Busburu -Gelaber eines geistig verwirrten Arab-Auftragschreibers, vom Iran bezahlt........

Eure Begründungen für ...mal einfach umgedreht:lach::lach::lach:

Widder58
21.03.2010, 14:35
:lach::lach::lach:

Und Du glaubst auch, dass Du intelligent bist....:lach::lach::lach::lach::lach:


Im Allgemeinen bin ich gegen Pauschalisierungen............:lach::lach::lach:

Auch der inflationäre Gebrauch von Lachmänneken ersetzt keine Argumentation, sie stopfen lediglich Deine Luftlöcher.

Widder58
21.03.2010, 14:41
Der für DIch sprechende Artikel (gehe mal davon aus, dass Du nicht in der Lage bist, überhaupt etwas eigenes schreiben zu können) ist ganz einfach dummes Busburu -Gelaber eines geistig verwirrten Arab-Auftragschreibers, vom Iran bezahlt........

Eure Begründungen für ...mal einfach umgedreht:lach::lach::lach:

Erneut stelle ich eine Verschlechterung Deines Zustandes fest. Was die Zion- Auftragsschreiber angeht so empfehle ich Dir den Kontakt mit Minister Edelstein - der kann Dir dazu sicher mehr sagen.

Dayan
22.03.2010, 19:26
:hihi::hihi:
Ich mache zionistischen Extremisten, Terroristen und Mördern Vorwürfe. .
Kannst du machen Rübenfresser!Trotzdem lassen wir uns nicht abschlachten damit du zu deinem Sozialhilfe auch noch dein perverses Erlebnis hast!:hihi::hihi::hihi: