PDA

Vollständige Version anzeigen : Politiker prüfen Gratis-Pille bei Hartz IV



dimu
17.03.2010, 10:23
.
welch eine perversität unserer politiker!

anstatt voraussetzungen zu schaffen, dass hatzIV-empfänger wieder arbeit erhalten können, soll ihnen jetzt die pille verordnet werden, auf das sich diese "unterschicht" nicht vermehre und dem staat kosten verursacht.

warum nicht gleich sterilisieren! Hitler lässt grüßen!

auf der einen seite kein ausreichender zuwachs der deutschen bevölkerung.
auf der anderen seite bevölkerungszuwachs verhindern.

die hochintelligenten musel, die wie die mäuse hecken und die sozialkassen damit schwer belasten, sind sicherlich davon ausgenommen. denn welcher muselmacho verstopft sich seine geldquelle.

hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683760,00.html

.

wtf
17.03.2010, 10:27
Da viele der professionellen Sozialmarodeure zwar ficken, aber nicht bis drei zählen können, wäre ich eher einem Angebot Sterilisation gegen Plasmaglotze (Full HD) zugeneigt.

Ja, ich weiß: ww

Paul Felz
17.03.2010, 10:27
.
welch eine perversität unserer politiker!

anstatt voraussetzungen zu schaffen, dass hatzIV-empfänger wieder arbeit erhalten können, soll ihnen jetzt die pille verordnet werden, auf das sich diese "unterschicht" nicht vermehre und dem staat kosten verursacht.

warum nicht gleich sterilisieren! Hitler lässt grüßen!

auf der einen seite kein ausreichender zuwachs der deutschen bevölkerung.
auf der anderen seite bevölkerungszuwachs verhindern.

die hochintelligenten musel, die wie die mäuse hecken und die sozialkassen damit schwer belasten, sind sicherlich davon ausgenommen. denn welcher muselmacho verstopft sich seine geldquelle.

hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683760,00.html

.

Aus dem Artikel:


Gerade in Problemvierteln deutscher Großstädte haben die Mitarbeiter der Beratungsstellen regelmäßig mit Frauen zu tun, die ihre ungewollte Schwangerschaft mit Geldnot begründen. Bei einer Befragung fand eine Pro-Familia-Beraterin aus Köln heraus, dass sich die Quote der Klientinnen, die immer verhüten, seit Einführung von Hartz IV mehr als halbiert habe. Fast die Hälfte der 69 befragten Frauen gab zudem an, mindestens einmal ungewollt schwanger geworden zu sein.

Alternativen zu Pille oder Spirale sehen die Pro-Familia-Expertinnen kaum: Bei vielen Frauen beobachten sie "mangelndes Verantwortungsbewusstsein", die Männer lehnten Kondome oft rigoros ab. Über mögliche Konsequenzen werde nicht weiter nachgedacht.

Welche Konsequenzen denn auch?

Paul Felz
17.03.2010, 10:28
Da viele der professionellen Sozialmarodeure zwar ficken, aber nicht bis drei zählen können, wäre ich eher einem Angebot Sterilisation gegen Plasmaglotze (Full HD) zugeneigt.

Ja, ich weiß: ww

Da bin ich jetzt froh, daß Du es zuerst geschrieben hast ;)

Skaramanga
17.03.2010, 10:28
.
welch eine perversität unserer politiker!

anstatt voraussetzungen zu schaffen, dass hatzIV-empfänger wieder arbeit erhalten können, soll ihnen jetzt die pille verordnet werden, auf das sich diese "unterschicht" nicht vermehre und dem staat kosten verursacht.

warum nicht gleich sterilisieren! Hitler lässt grüßen!

auf der einen seite kein ausreichender zuwachs der deutschen bevölkerung.
auf der anderen seite bevölkerungszuwachs verhindern.

die hochintelligenten musel, die wie die mäuse hecken und die sozialkassen damit schwer belasten, sind sicherlich davon ausgenommen. denn welcher muselmacho verstopft sich seine geldquelle.

hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683760,00.html

.


Musel spendieren ihren Frauen öfters sogar Hormonbehandlungen, damit sie gleich Mehrlinge werfen.

dimu
17.03.2010, 10:43
Da viele der professionellen Sozialmarodeure zwar ficken, aber nicht bis drei zählen können, wäre ich eher einem Angebot Sterilisation gegen Plasmaglotze (Full HD) zugeneigt.

Ja, ich weiß: ww

empfinde ich als verachtung von 80% hartz-empfängern, die garantiert nicht zu arbeitunwilligen gehören, bzw. durch nichtverschulden zu hartz-empfängern wurden.

solltest du musel und weitere hochintelligente zuwanderer meinen, dann gebe ich dir recht.

.

Lobo
17.03.2010, 10:49
dimu ist also ein Sozialschmarotzer, gut das wir das jetzt wissen. :]

dimu
17.03.2010, 10:51
dimu ist also ein Sozialschmarotzer, gut das wir das jetzt wissen. :]

richtig!
rentner (noch arbeitend) sind sozialschmarotzer und haben das recht (pflicht),
bei "rot" über die straßenkreuzung zu gehen.

.

roxelena
17.03.2010, 10:57
In früheren Zeiten rammelte die Oberschicht um einen Erben für ihr zusammengeklautes Vermögen zu erhalten. Die weiblichen Nachkommen wurden an irgendeinen anderen Nachkommen eines vermögenden Drecksacks verschachert

Die Oberschicht verachtete wie heute alle die sie der Unterschicht zugehörig ansahen. Und das war die Masse des Volkes.

Heute ist es keinen schnurz anders

George Rico
17.03.2010, 11:03
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille, was für einen HartzIV-Empfänger nicht ohne Weiteres zu stemmen ist. Insofern wäre dies eine echte Hilfe für die Betroffenen.

Weierhin wird auch eine staatlich finanzierte Pille niemanden davon abhalten, ein Kind zu bekommen. Wer Nachwuchs will, setzt die Pille eben ab. Insofern kann ich die Kritik an dieser Idee nicht nachvollziehen.




---

Paul Felz
17.03.2010, 11:05
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille, was für einen HartzIV-Empfänger nicht ohne Weiteres zu stemmen ist. Insofern wäre dies eine echte Hilfe für die Betroffenen.

Weierhin wird auch eine staatlich finanzierte Pille niemanden davon abhalten, ein Kind zu bekommen. Wer Nachwuchs will, setzt die Pille eben ab. Insofern kann ich die Kritik an dieser Idee nicht nachvollziehen.




---

Wenn denn jemand Nachwuchs will, soll er den gefälligst auch aus eigener Kraft finanzieren.

Apart
17.03.2010, 11:08
In früheren Zeiten rammelte die Oberschicht um einen Erben für ihr zusammengeklautes Vermögen zu erhalten. Die weiblichen Nachkommen wurden an irgendeinen anderen Nachkommen eines vermögenden Drecksacks verschachert

Die Oberschicht verachtete wie heute alle die sie der Unterschicht zugehörig ansahen. Und das war die Masse des Volkes.

Heute ist es keinen schnurz anders




Lena, wenn man dein rotziges Gehetze liesst, dann versteht man sehr gut, warum die Oberschicht die Unterschicht verachtet.

Apart
17.03.2010, 11:09
In den USA gab es früher vor allem unter den Schwarzen genau die selbe Erscheinung.
Kinder kriegen, um sozial abgesichert zu sein.

Der Vorschlag ist gut !

roxelena
17.03.2010, 11:11
Lena, wenn man dein rotziges Gehetze liesst, dann versteht man sehr gut, warum die Oberschicht die Unterschicht verachtet.

Hi Oberschichtler...Herr Hochwohlgeborener Millionär :hihi::hihi:

George Rico
17.03.2010, 11:12
Wenn denn jemand Nachwuchs will, soll er den gefälligst auch aus eigener Kraft finanzieren.
Also sollen HartzIV-Empfänger prinzipiell keine Kinder bekommen?




---

Paul Felz
17.03.2010, 11:16
Also sollen HartzIV-Empfänger prinzipiell keine Kinder bekommen?




---

Richtig. Allerdings, wie ich schon mehrmals schrieb, gilt das nur für eine spezille Gruppe der ALG II Empfänger:
nichts gelernt
nie gearbeitet
absehbar Dauerstaatsknetebezieher

Wer wegen Firmenpleite arbeitslos ist, kommt sowieso nicht auf die Idee, Kinder zu zeugen.

henriof9
17.03.2010, 11:25
Welche Konsequenzen denn auch?

Und vor allem, wenn sie schon kein Verantwortungsbewußtsein haben, wie sollte sich dies dann ändern wenn sie die Pille kostenlos bekämen ?
Die muß schließlich auch regelmäßig genommen werden.

henriof9
17.03.2010, 11:27
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille, was für einen HartzIV-Empfänger nicht ohne Weiteres zu stemmen ist. Insofern wäre dies eine echte Hilfe für die Betroffenen.

---

Öhm, was kostet denn Kondome ?

harlekina
17.03.2010, 11:28
Und vor allem, wenn sie schon kein Verantwortungsbewußtsein haben, wie sollte sich dies dann ändern wenn sie die Pille kostenlos bekämen ?
Die muß schließlich auch regelmäßig genommen werden.

Wollte ich gerade schreiben; ebenso entfällt die Wirkung bei Erbrechen und evlt. bei Durchfall, von Wechselwirkungen mit anderen Pharmazeutika zu schweigen.

George Rico
17.03.2010, 11:32
Öhm, was kostet denn Kondome ?
Rund fünf Euro pro Packung. Bei regelmäßigem Geschlechtsverkehr kommt auch da einiges zusammen.




---

Skaramanga
17.03.2010, 11:32
Wollte ich gerade schreiben; ebenso entfällt die Wirkung bei Erbrechen und evlt. bei Durchfall, von Wechselwirkungen mit anderen Pharmazeutika zu schweigen.

Alkohol?

Lobo
17.03.2010, 11:34
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille,


stimmt nicht, ich geb ihr immer die Hälfte dazu. :P

Lobo
17.03.2010, 11:34
Alkohol?

Ja, bitte!

Apart
17.03.2010, 11:35
Hi Oberschichtler...Herr Hochwohlgeborener Millionär :hihi::hihi:



Bin ich nicht einmal, und trotzdem muß ich diese rotzige Unterschicht verachten.

George Rico
17.03.2010, 11:36
stimmt nicht, ich geb ihr immer die Hälfte dazu. :P
Das tue ich zwar auch, aber wenn zwei HartzIV-Bezieher zusammenleben, dürfte dies schwierig werden.




---

Lobo
17.03.2010, 11:37
Das tue ich zwar auch, aber wenn zwei HartzIV-Bezieher zusammenleben, dürfte dies schwierig werden.




---

Hast du die Anspielung jetzt mit Absicht nicht verstanden?

harlekina
17.03.2010, 11:37
Alkohol?

Zum Bleistift.

harlekina
17.03.2010, 11:38
Hast du die Anspielung jetzt mit Absicht nicht verstanden?

Hihihi...:cool2:

Paul Felz
17.03.2010, 11:38
Das tue ich zwar auch, aber wenn zwei HartzIV-Bezieher zusammenleben, dürfte dies schwierig werden.




---

Ähm, 6 Euro im Monat sind schwierig?

Lobo
17.03.2010, 11:39
Ähm, 6 Euro im Monat sind schwierig?

Das sind immerhin 2 Bier in der nächsten Unterschichtenkneipe weniger pro Monat.

dimu
17.03.2010, 11:40
Also sollen HartzIV-Empfänger prinzipiell keine Kinder bekommen?




---

so ist es gewünscht und wird gefördert.

.

BRDDR_geschaedigter
17.03.2010, 11:41
.
welch eine perversität unserer politiker!

anstatt voraussetzungen zu schaffen, dass hatzIV-empfänger wieder arbeit erhalten können, soll ihnen jetzt die pille verordnet werden, auf das sich diese "unterschicht" nicht vermehre und dem staat kosten verursacht.

warum nicht gleich sterilisieren! Hitler lässt grüßen!

auf der einen seite kein ausreichender zuwachs der deutschen bevölkerung.
auf der anderen seite bevölkerungszuwachs verhindern.

die hochintelligenten musel, die wie die mäuse hecken und die sozialkassen damit schwer belasten, sind sicherlich davon ausgenommen. denn welcher muselmacho verstopft sich seine geldquelle.

hier:
http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,683760,00.html

.

Das die Bevölkerung um 90% reduziert werden soll, ist ja wieder alles VT. Das ganze läuft dann ganz einfach. Möglichst viele Menschen in die Arbeitslosigkeit treiben und dann sterilisieren, weil sie ja der "Gesellschaft" schaden.

Die VTs von gestern sind die Wahrheit von heute.

harlekina
17.03.2010, 11:41
Mann, ihr strotzt nur so von Klischees. Schämt euch.

Lobo
17.03.2010, 11:42
Mann, ihr strotzt nur so von Klischees. Schämt euch.

Ich besitze keinerlei Schamgefühl. :=

dimu
17.03.2010, 11:42
Öhm, was kostet denn Kondome ?

entschieden zu teuer.

die hartzler sollen sich luftballons kaufen. :]

.

henriof9
17.03.2010, 11:48
entschieden zu teuer.

die hartzler sollen sich luftballons kaufen. :]

.

Ich gebe ja zu keine Ahnung von Kondompreisen zu haben deswegen habe ich mal gerade gegoogelt und gleich zu Beginn Ergebnisse bekommen, für 100 Stk. 3,95 €.

Also wenn jetzt jeden Tag gepoppt wird kostet das Verhüten im Jahr rund 15 € und selbst bei jährlich 30 € wäre das immer noch billiger als die kostenlose Pille.

Die Luftballons dürften teurer sein. :]

dimu
17.03.2010, 11:51
Ich gebe ja zu keine Ahnung von Kondompreisen zu haben deswegen habe ich mal gerade gegoogelt und gleich zu Beginn Ergebnisse bekommen, für 100 Stk. 3,95 €.

Also wenn jetzt jeden Tag gepoppt wird kostet das Verhüten im Jahr rund 15 € und selbst bei jährlich 30 € wäre das immer noch billiger als die kostenlose Pille.

Die Luftballons dürften teurer sein. :]

mein ich doch ........... und schön bunt sind sie auch noch :]
heute wird mit rot gepimpert - morgen mit gelb - und übermorgen mit schwarz - grün für zwischendurch.
der staat wäre mit dieser lösung vorläufig zufrieden.

.

George Rico
17.03.2010, 11:52
Hast du die Anspielung jetzt mit Absicht nicht verstanden?

Nun, da muss ich offen zugeben, nicht genau genug gelesen zu haben. Ich dachte, du meintest deine Freundin. :=




---

Lilly
17.03.2010, 11:52
Wieso wird gleich wieder von Sterilisation geschrien, das sind dann doch immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich hielte es für vernünftig, die Pille für Hartz4-Empfänger und Geringverdiener auf Kassenrezept abzugeben. Lieber finanziere ich die Verhütung, statt später die Abtreibung.

George Rico
17.03.2010, 11:53
Ich gebe ja zu keine Ahnung von Kondompreisen zu haben deswegen habe ich mal gerade gegoogelt und gleich zu Beginn Ergebnisse bekommen, für 100 Stk. 3,95 €.

Also wenn jetzt jeden Tag gepoppt wird kostet das Verhüten im Jahr rund 15 € und selbst bei jährlich 30 € wäre das immer noch billiger als die kostenlose Pille.

Die Luftballons dürften teurer sein. :]
Das sind Billigst-Kondome aus Fernost. Da kann man auch gleich auf's Verhüten verzichten.




---

BRDDR_geschaedigter
17.03.2010, 11:57
Wieso wird gleich wieder von Sterilisation geschrien, das sind dann doch immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich hielte es für vernünftig, die Pille für Hartz4-Empfänger und Geringverdiener auf Kassenrezept abzugeben. Lieber finanziere ich die Verhütung, statt später die Abtreibung.

Das kommt schon noch. Die Politik betreibt hier immer die Salamitaktik, damit sich die Bevölkerung langsam an die Maßnahmen gewöhnt.

dimu
17.03.2010, 11:58
Wieso wird gleich wieder von Sterilisation geschrien, das sind dann doch immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich hielte es für vernünftig, die Pille für Hartz4-Empfänger und Geringverdiener auf Kassenrezept abzugeben. Lieber finanziere ich die Verhütung, statt später die Abtreibung.

kann man so sagen,- wenn vergessen wurde das hirn einzuschalten.

.

Der Österreicher
17.03.2010, 12:09
In früheren Zeiten rammelte die Oberschicht um einen Erben für ihr zusammengeklautes Vermögen zu erhalten. Die weiblichen Nachkommen wurden an irgendeinen anderen Nachkommen eines vermögenden Drecksacks verschachert

Die Oberschicht verachtete wie heute alle die sie der Unterschicht zugehörig ansahen. Und das war die Masse des Volkes.

Heute ist es keinen schnurz anders

Die Mehrheit der Bewohner der Bundesrepublik ist weder der Oberschicht noch der Unterschicht zugehörig.

harlekina
17.03.2010, 12:12
Wieso wird gleich wieder von Sterilisation geschrien, das sind dann doch immer noch zwei Paar Schuhe.

Ich hielte es für vernünftig, die Pille für Hartz4-Empfänger und Geringverdiener auf Kassenrezept abzugeben. Lieber finanziere ich die Verhütung, statt später die Abtreibung.

Oder die Brut finanzieren.

Lilly
17.03.2010, 12:15
Oder die Brut finanzieren.

Ja, das passt auch.:cool:

cajadeahorros
17.03.2010, 12:22
Die Regelung wird nicht kommen da die Politik ja alles dafür tut die "Harzer" als neue Bevölkerungsgruppe zu etablieren, als vollständig staatsabhängige und daher vollständig staatstreue Gruppe die man je nach Bedarf für einfache Arbeiten, die Armee oder als Pogromisten verwenden kann.

Letzter Schritt in diese Richtung ist das Betreuungsgeld das Eltern mit finanziellen Anreizen davon abhalten will ihren Kindern erste Sozialkontakte außerhalb des Familien- und Glotzenknasts zu ermöglichen.

KaRol
17.03.2010, 12:33
Hi all,

eigentlich wollte ich ja schreiben, dass die Mehrheit der Hartzler/Alosen nicht zur Unterschicht gehört, sondern zur abgehalfterten Mittelschicht, früher mal als Bürgertum bekannt...
Aber ehrlich - was würde das bei den hier herrschenden Vorurteilen bringen? :rolleyes::rolleyes:

Also zum Thema:

Lieber finanzieren wir den Einkommensschwachen die Pille, als den Hoteliers weitere Steuervergünstigungen...:]

Wenn so Kinder vermieden werden, die in Armut und sozialer Abgrenzung aufwachsen müssen - nur gut!

Oder wollen wir Millionen H IVlern/Alosen das Poppen verbieten, um dann hinterher zu jammern, dass wir ein aussterbendes Volk sind und die Migranten mit ihren geburtsfreudigen Frauen das Land übernehmen?


Gruß

KaRol

Paul Felz
17.03.2010, 12:45
Hi all,

eigentlich wollte ich ja schreiben, dass die Mehrheit der Hartzler/Alosen nicht zur Unterschicht gehört, sondern zur abgehalfterten Mittelschicht, früher mal als Bürgertum bekannt...
Aber ehrlich - was würde das bei den hier herrschenden Vorurteilen bringen? :rolleyes::rolleyes:

Also zum Thema:

Lieber finanzieren wir den Einkommensschwachen die Pille, als den Hoteliers weitere Steuervergünstigungen...:]

Wenn so Kinder vermieden werden, die in Armut und sozialer Abgrenzung aufwachsen müssen - nur gut!

Oder wollen wir Millionen H IVlern/Alosen das Poppen verbieten, um dann hinterher zu jammern, dass wir ein aussterbendes Volk sind und die Migranten mit ihren geburtsfreudigen Frauen das Land übernehmen?


Gruß

KaRol

Wie wäre es, diejenigen zu fördern, dessen Kinder uns nutzen? Gerade die Ausbildung verhindert oft Kinder.

Kinder muß man sich nun mal aus eigener Kraft leisten können. Der Staat sollte nur da fördernd eingreifen, wo er auch was zurück bekommt.

Zumindest sollte er durch Ausbildungs- und Steuerpolitik nicht ausgerechnet die erwünschten Kinder verhindern.

RDX
17.03.2010, 12:47
Da viele der professionellen Sozialmarodeure zwar ficken, aber nicht bis drei zählen können, wäre ich eher einem Angebot Sterilisation gegen Plasmaglotze (Full HD) zugeneigt.

Ja, ich weiß: ww

Mein Vorschlag: Sterillisation von Hartzern mit mehr als 2 Gören und Zwangsbefruchtung von deutschen Akademikerinnen mit einem IQ von über 115, die bis dato keine Kinder haben.
Wenn schon , denn schon.

Paul Felz
17.03.2010, 12:47
Mein Vorschlag: Sterillisation von Hartzern mit mehr als 2 Gören und Zwangsbefruchtung von deutschen Akademikerinnen mit einem IQ von über 115, die bis dato keine Kinder haben.
Wenn schon , denn schon.

Zu vernünftig.

wtf
17.03.2010, 12:50
Ja, das passt auch.:cool:

Sachma, Lilly, wo wir gerade so am Plaudern sind: Dein Vorname ist nicht zufällig Eli?

BRDDR_geschaedigter
17.03.2010, 13:02
Wie wäre es, diejenigen zu fördern, dessen Kinder uns nutzen? Gerade die Ausbildung verhindert oft Kinder.

Kinder muß man sich nun mal aus eigener Kraft leisten können. Der Staat sollte nur da fördernd eingreifen, wo er auch was zurück bekommt.

Zumindest sollte er durch Ausbildungs- und Steuerpolitik nicht ausgerechnet die erwünschten Kinder verhindern.

Der Staat soll überhaupt nix fördern. Weder mit Hartz IV die Armut noch die Universitäten.

In den USA z.B. hat der Staat Studentendarlehen garantiert, bzw. somit gefördert. Das hat zu einer Explosion der Höhe der Studentendarlehen geführt, Absolventen kommen nun hochverschuldet aus dem Studium raus.

Paul Felz
17.03.2010, 13:03
Der Staat soll überhaupt nix fördern. Weder mit Hartz IV die Armut noch die Universitäten.

In den USA z.B. hat der Staat Studentendarlehen garantiert, bzw. somit gefördert. Das hat zu einer Explosion der Höhe der Studentendarlehen geführt, Absolventen kommen nun hochverschuldet aus dem Studium raus.

Richtig, deswegen auch mein letzter Satz oben:

Zumindest sollte er durch Ausbildungs- und Steuerpolitik nicht ausgerechnet die erwünschten Kinder verhindern.

dZUG
17.03.2010, 13:04
Deutschland ist ein Drecksstaat ein so ein nichtsnutziges Land gibt es kein Zeites auf der Welt :]

Lichtblau
17.03.2010, 13:27
Mein Vorschlag: Sterillisation von Hartzern mit mehr als 2 Gören und Zwangsbefruchtung von deutschen Akademikerinnen mit einem IQ von über 115, die bis dato keine Kinder haben.
Wenn schon , denn schon.

Ja, gleiches Recht für alle :D:D:D

Lilly
17.03.2010, 16:27
Sachma, Lilly, wo wir gerade so am Plaudern sind: Dein Vorname ist nicht zufällig Eli?

Mitnichten, wie kommst du darauf?

Marathon
17.03.2010, 16:31
Der Staat soll überhaupt nix fördern. Weder mit Hartz IV die Armut noch die Universitäten.


Der Staat sollte dann aber auch nichts behindern, etwa durch Überregulierungen in der Gesetzgebung oder durch übermäßige Zwangsabgaben in Form von Steuern und Gebühren.
Wenn der Staat nicht soviel abpressen würde, dann könnten auch mehr Familien ihre Kinder selber ernähren.

Marathon
17.03.2010, 16:33
Die brD ist auf einen ganz gefährlichen Weg.

1. Unterschicht erzeugen
2. Volksverhetzung gegenüber Minderheiten, Stigmatisierung
3. Zwangsarbeit
4. Lebensgrundlage entziehen, Lebensbornprinzip, Eugenik, Vernichtungslager, Endlösung der Arbeitslosenfrage


Der NS Geist ist wieder da und in den Köpfen der "Eliten" des Landes

"Wehret den Anfängen"
Daher muss man ab sofort zur Tat schreiten und diese Volksverhetzer aus dem Verkehr ziehen, damit es nicht zur Phase 4 kommt.



Mitschuldige:

Gerhard Schröder (Einführung von Hartz 4, "Wir haben einen neuen Niedriglohnsektor geschaffen", Erzeugung einer Unterschicht)
Wolfgang Clement ("Parasiten")
Franz Müntefering ("wer nicht arbeitet soll auch nichts essen")
Guido Westerwelle (Volksverhetzung gegen Minderheiten, Zwangsarbeit)
Gunnar Heinsohn (Volksverhetzung gegen Minderheiten, Lebensbornprinzip)

KaRol
17.03.2010, 16:51
@dZug:

Und weshalb bist du dann noch hier?
Ich wollte in so einem "Drecksstaat" nicht leben....

Also pack deinen Arsch und suche dir eine schöne Diktatur, wo man deinen Charakter schätzt........

Herr, befreie uns von dem Übel....:rolleyes::rolleyes:



KaRol

Marathon
17.03.2010, 16:52
"Wir wollen lebensuntüchtige und unwertes Leben gar nicht erst entstehen lassen"
Zitat von Reichsärzteführer Gerhard Wagner in einer Grundsatzrede
(1.1.1934 Inkrafttrettung des Gesetzes "zur Verhütung erbkranken Nachwuchses")

wtf
17.03.2010, 17:06
Mitnichten, wie kommst du darauf?

Ich dachte, ich würde bei Dir immer die Blauen kaufen.

schlaufix
17.03.2010, 17:13
Die brD ist auf einen ganz gefährlichen Weg.

1. Unterschicht erzeugen
2. Volksverhetzung gegenüber Minderheiten, Stigmatisierung
3. Zwangsarbeit
4. Lebensgrundlage entziehen, Lebensbornprinzip, Eugenik, Vernichtungslager, Endlösung der Arbeitslosenfrage


Der NS Geist ist wieder da und in den Köpfen der "Eliten" des Landes

"Wehret den Anfängen"
Daher muss man ab sofort zur Tat schreiten und diese Volksverhetzer aus dem Verkehr ziehen, damit es nicht zur Phase 4 kommt.



Mitschuldige:

Gerhard Schröder (Einführung von Hartz 4, "Wir haben einen neuen Niedriglohnsektor geschaffen", Erzeugung einer Unterschicht)
Wolfgang Clement ("Parasiten")
Franz Müntefering ("wer nicht arbeitet soll auch nichts essen")
Guido Westerwelle (Volksverhetzung gegen Minderheiten, Zwangsarbeit)
Gunnar Heinsohn (Volksverhetzung gegen Minderheiten, Lebensbornprinzip)

Nicht nur bei den Eliten spuckt der NS Geißt in den Köpfen, sondern auch (wie hier immer wieder zu lesen) wieder zunehmend in den Köpfen der Bürger.
Was hier so an Vorschlägen und Verachtung gegenüber dem eigenen Volk geschrieben wird, kann man nur der mangelden Bildung zuordnen. Die Heuschelei ist fast nicht mehr zu ertragen, weil gerade die Hetzer gegen Hartz IV ler und Arbeitslose auf der einen Seite Hitler verteufeln, auf der anderen Seite aber genau das wollen was damals in Gesetzen verankert war und weshalb wir heute noch der Buhmann der Welt sind.

Marathon
17.03.2010, 17:14
Eine passende Grafik aus dem Dritten Reich:
http://tinyurl.com/yaxwghv

Felix Krull
17.03.2010, 17:48
Eine passende Grafik aus dem Dritten Reich:
http://tinyurl.com/yaxwghv

Komisch, genau das trifft gerade ein.

Lilly
17.03.2010, 19:04
Ich dachte, ich würde bei Dir immer die Blauen kaufen.

Blaue? Nimm mich jetzt nicht auf den Arm.:bat:

Du meinst doch nicht etwa die Dinger, na ja........... ach Quatsch, ausserdem verkaufe ich gar nichts, nicht einmal andere für dumm.:D

Quo vadis
17.03.2010, 19:32
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille, was für einen HartzIV-Empfänger nicht ohne Weiteres zu stemmen ist. Insofern wäre dies eine echte Hilfe für die Betroffenen.

Weierhin wird auch eine staatlich finanzierte Pille niemanden davon abhalten, ein Kind zu bekommen. Wer Nachwuchs will, setzt die Pille eben ab. Insofern kann ich die Kritik an dieser Idee nicht nachvollziehen.


---

Naja, der Vorschlag soll wohl eher in die Richtung gehen, dass Hartz IV gleich dumm ist und dumm gleich gut fi****

Gerade Jugendliche aus prekären Verhältnissen werden immer früher schwanger. Viele sagen ungewollt (Pille vergessen, Kondom geplatzt), aber in Wahrheit gehts darum, dass man Schwanger und mit Kind(er) sich dezent aus der Arbeitsdebatte verabschieden kann, Stütze plus Kindergeld bekommt und aus den Augen, aus dem Sinn der Arbeitsargentur verschwindet.

Daher ist dieser Pillen Vorschlag nutzlos, weil die Zielgruppe ja gerade Nachwuchs möchte. So viele Pillenunverträglichkeiten wie nach Einführung dieser gratis Pille für Hartz IV, hat Deutschland noch nie erlebt.

Landogar
17.03.2010, 19:51
warum nicht gleich sterilisieren! Hitler lässt grüßen!




Der Vergleich ist ja mal mehr als daneben. Niemand wird gezwungen, die Pille zu nehmen.

Ahab
17.03.2010, 20:59
Ich will ja wirklich nicht ALG2-Empfängern generell Dummheit unterstellen.


Aber bei der Zielgruppe würde ich dann doch bezweifeln, dass diese zur richtigen Anwendung der Pille befähigt sind.
Ich kann es mir nicht recht vorstellen, dass sich die Situation von "Damen" bessert, die es schon nicht schaffen selbst nach dem zweiten und dritten Kind dauerhaft unbefruchtet zu bleiben.


Ich bin überhaupt irritiert wie man an solche Dinge keinen Gedanken verschwenden kann.

Lotos
17.03.2010, 21:05
Ich halte das für eine gute Idee. Meine Freundin bezahlt im Jahr rund 140 Euro für die Pille, was für einen HartzIV-Empfänger nicht ohne Weiteres zu stemmen ist. Insofern wäre dies eine echte Hilfe für die Betroffenen.

Weierhin wird auch eine staatlich finanzierte Pille niemanden davon abhalten, ein Kind zu bekommen. Wer Nachwuchs will, setzt die Pille eben ab. Insofern kann ich die Kritik an dieser Idee nicht nachvollziehen.
---

Seh ich genauso... Solange keine Pillenpflicht verordnet wird finde ich das ganze vollkommen in Ordnung.
Was spricht dagegen?