PDA

Vollständige Version anzeigen : Intensivtäter als DSDS-Star



Seiten : [1] 2

speedcat
17.03.2010, 09:17
Nun, Menowin Fröhlich ist ja bekanntermaßen den hiesigen Rotationseuropäern zuzuordnen. Menschen, die sich in Deutschland besonders durch Autoscheibenputzen, Musik in den öffentlichen Verkehrsmitteln beliebt machen. Zudem nehmen sie es mit der Achtung des Eigentums anderer nicht ganz so genau. Aber was sind schon solche Klitzekleinigkeiten gegen die Freude der kulturellen Bereicherung durch unsere lieb gewonnenen Landfahrer. So begab es sich auch in einem Club in Köln zur fortgeschrittenen Stunde...... ach, lest selbst welch volkommene und edle Geschöpfe diesem Volk angehören.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/15/dsds-party-menowin-froehlich/neues-zur-schlaegerei-im-cap-royal.html

Felix Krull
17.03.2010, 09:37
Weitere Partys, die Menowin Fröhlich in dem Edel-Lokal geplant hatte, wurden gestern gestrichen. „Cap Royal“-Besitzer Yahya Firat (51) zu BILD: „Ich war schockiert. Menowin ist ganz nett, aber seine Leute sind kein Publikum für uns, kämen normalerweise nie rein. Und man sieht ja, warum. Ich habe die weiteren Termine abgesagt.“

"Kämen normalerweise nie rein"?

Jemand sollte diesen Yahya Firat wegen Diskriminierung anzeigen :D

bernhard44
17.03.2010, 09:55
Menowin Fröhlich und Sarah Kreuz:

http://www.youtube.com/watch?v=vUqNzHQjMI0

Felix Krull
17.03.2010, 09:58
Cindy & Bert - Aber am Abend da spielt der Zigeuner 1974

http://www.youtube.com/watch?v=E-As-pG-otA

bernhard44
17.03.2010, 10:00
ja da war die Welt noch so herrlich politisch unkorrekt! :D

bernhard44
17.03.2010, 10:12
aus dem Zigeunerbaron von Johann Strauss

Zigeunerlied (oh habet acht!)

So elend und so treu ist keiner auf Erden,
wie der Zigeuner!
O habet acht, habet acht
Vor den Kindern der Nacht!
Wenn von Zigeunern ihr hört --
Wo Zigeunerinnen sind --
Mann, gib acht auf den Pferd!
Weib, gib acht auf dein Kind!
Dschingrah, dschingrah,
Dschingrah, dschingrah,
die Zigeuner sind da, dschingrah, dschingrah!
Die Zigeuner sind da, dschingrah, dschingrah!
Die Zigeuner sind da.

Flieh wo du kannst und fürchte den Zigeuner
Wo er erscheint ist er ein grimmer Feind.
Trian, triandawar; Trian, triandawar.
Nimm dich in acht, und fürchte den Zigeuner
Wo er erscheint , da heijah kommt er als Feind
Heijaah!

man sollte diese Operette boykottieren! Volksverhetzung!

Felix Krull
17.03.2010, 10:18
Franz Liszt (1811-1886)

"Die drei Zigeuner"

Drei Zigeuner fand ich einmal
Liegen an einer Weide,
Als mein Fuhrwerk mit müder Qual
Schlich durch sandige Heide.

Hielt der eine für sich allein
In den Händen die Fiedel,
Spielt', umglüht vom Abendschein,
Sich ein lustiges Liedel.

Hielt der zweite die Pfeif' im Mund,
Blickte nach seinem Rauche,
Froh, als ob er vom Erdenrund
Nichts zum Glücke mehr brauche.

Und der dritte behaglich schlief,
Und sein Zymbal am Baum hing;
Über die Saiten der Windhauch lief,
Über sein Herz ein Traum ging.

An die Kleidern trugen die drei
Löcher und bunte Flicken;
Aber sie boten trotzig frei
Spott den Erdengeschicken.

Dreifach haben sie mir gezeigt,
Wenn das Leben uns nachtet,
Wie man's verschläft, verraucht, vergeigt,
Und es dreifach verachtet.

wtf
17.03.2010, 10:18
Naja, es ist ja bekannt, daß DSDS geradezu magnetische Wirkung auf Unterschichtengeröll jeglicher Migrationsbehinderung hat.

Daher ist im Umfeld dieser Veranstaltung mit derartigen Friktionen zu rechnen. Daß es diesmal einen zweifellos hochseriösen Betreiber erwischt hat, läßt an folgende Passage des Musikus David Bowie erinnern:

I've been putting out the fire with gasoline (Cat People)

Würfelqualle
17.03.2010, 10:23
Unter den letzten 10, waren doch eh keine Deutschen mehr vertreten. Nur noch Musel, Neger, Halbnegerinnen, Osteuropäer und Zigeuner.

Felix Krull
17.03.2010, 10:25
Unter den letzten 10, waren doch eh keine Deutschen mehr vertreten. Nur noch Musel, Neger, Halbnegerinnen, Osteuropäer und Zigeuner.

Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Neutraler
17.03.2010, 11:19
Ich wusste gar nicht, dass der Kerl ein Zigeuner ist. Der Dreck interessiert mich eigentlich sowieso nicht. Die erste Staffel war ganz unterhaltsam, danach war es nur noch peinlich.

Meriwan
17.03.2010, 11:22
Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Man kann es auch übertreiben:rolleyes:

harlekina
17.03.2010, 11:23
Rotationseuropäer - geiler Ausdruck.

DSDS trägt mittlerweile den Untertitel "Migrantenstadl".
Ich kann es nicht glauben, welche absolut unterbelichteten und unwichtigen Leute auf diese Art ihre 15 Minuten bekommen und sich auch noch mit Fans schmücken können.
Kein Haar am Sack, aber einen Kamm in der Tasche.

JensVandeBeek
17.03.2010, 11:31
"Kämen normalerweise nie rein"?

Jemand sollte diesen Yahya Firat wegen Diskriminierung anzeigen :D

Er will nur ja von sein Hausrecht gebrauch machen.


Disco verweigerte Einlass wegen Herkunft: Verurteilt
http://www.politikforen.net/showthread.php?t=91400

rechtsvonlinks
17.03.2010, 16:54
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/15/dsds-party-menowin-froehlich/neues-zur-schlaegerei-im-cap-royal.html


Rund 30 Personen gerieten alkoholisiert in dem Club aneinander [...] Vor der Tür ging die Schlägerei weiter – erst eine Polizeistreife konnte die Auseinandersetzung stoppen!

Das müssen Superbullen gewesen sein. Eine Polizeistreife für 30 prügelnde Irre. Respekt! :cool2:

Nationalix
17.03.2010, 17:01
Unter den letzten 10, waren doch eh keine Deutschen mehr vertreten. Nur noch Musel, Neger, Halbnegerinnen, Osteuropäer und Zigeuner.

Ein anständiger Deutscher sollte es auch nicht nötig haben, sich im Unterschichten-TV zum Affen zu machen. Die ganze Sendung DSDS offenbart den abgrundtiefen Zustand der Gesellschaft und kehrt nur den ganzen Abfall von unten nach oben.

martin54
17.03.2010, 17:03
Nun, Menowin Fröhlich ist ja bekanntermaßen den hiesigen Rotationseuropäern zuzuordnen. Menschen, die sich in Deutschland besonders durch Autoscheibenputzen, Musik in den öffentlichen Verkehrsmitteln beliebt machen. Zudem nehmen sie es mit der Achtung des Eigentums anderer nicht ganz so genau. Aber was sind schon solche Klitzekleinigkeiten gegen die Freude der kulturellen Bereicherung durch unsere lieb gewonnenen Landfahrer. So begab es sich auch in einem Club in Köln zur fortgeschrittenen Stunde...... ach, lest selbst welch volkommene und edle Geschöpfe diesem Volk angehören.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/15/dsds-party-menowin-froehlich/neues-zur-schlaegerei-im-cap-royal.html

Wurde wenigstens Guido zur Aftershow eingeladen ?

Felix Krull
17.03.2010, 17:07
Ein anständiger Deutscher sollte es auch nicht nötig haben, sich im Unterschichten-TV zum Affen zu machen. Die ganze Sendung DSDS offenbart den abgrundtiefen Zustand der Gesellschaft und kehrt nur den ganzen Abfall von unten nach oben.

Ganz meine Meinung.

Vico Torriani - Du Schwarzer Zigeuner (1953)

http://www.youtube.com/watch?v=UAOu6rts79I

McDuff
18.03.2010, 05:26
Ach, der schon fleissig propagierte Sieger des Migrantenstadels ist Ziggo? Ich dachte das wäre nur der Normal-Asi? Man staunt immer wieder. Das die Ziggos die Türkendisko saniert haben finde ich allerdings sehr amüsant.

Mütterchen
18.03.2010, 06:20
Franz Liszt (1811-1886)

"Die drei Zigeuner"

Drei Zigeuner fand ich einmal
Liegen an einer Weide,
Als mein Fuhrwerk mit müder Qual
Schlich durch sandige Heide....

Nur, um das richtig zu stellen: das Gedicht ist von Nicolaus Lenau. :)

Leila
18.03.2010, 06:27
Alexandra:

http://i2.ytimg.com/vi/5yo4uzUoJsI/default.jpg (http://www.youtube.com/watch?v=5yo4uzUoJsI)

EtnischeMinderheit
19.03.2010, 17:31
also wenn man das hier liest bekommt man das grosse kotzen krass ausgedrückt

man denkt man ist in hitlers zeit zurückgekommen
hier wird jeder über einen kamm geschert

anscheinend gönnt ihr menowin nichts?
warum weil er sinto ist?
ihr gehört angezeigt ehrlich

1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Dafür müsstest du dich verantworten müssen für so eine Sauerei was di schreibst und vor allem zeigt es das du null Ahnung hast aber dein Mund aufreisst.
Zuhälterei.Drogenhandel und Vergewaltigung trifft wohl eher auf euch Deutsche zu,aber mit 1000% Sicherheit auf keinen "Zigeuner" da kannst du dir sicher sein,weil bei und sowas nicht gibt,ja wir haben da andere Einstellungen dazu.


Sowas nennt man Rassismus und denk mal das ihr einem nur leid tun könnt,ihr verpasst viel im Leben und habt nicht wirkliche Freunde

EtnischeMinderheit
19.03.2010, 17:36
chtsvonlinks
AW: DSDS Aftershow Party auf Zigeuner Art.
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03...cap-royal.html

Zitat:
Rund 30 Personen gerieten alkoholisiert in dem Club aneinander [...] Vor der Tür ging die Schlägerei weiter – erst eine Polizeistreife konnte die Auseinandersetzung stoppen!
Das müssen Superbullen gewesen sein. Eine Polizeistreife für 30 prügelnde Irre. Respekt



Du sagst es und daran sollte ein normal denkender Mensch sehen das das eine Zeitungsente ist,weder gab es eine Schlägerei noch eine Verhaftung oder sonstiges,das war in der Nebendisco wo mit dem Cap Royal nichts zu tun hatte.Aber war ein gefundenens Fressen für die Bildzeitung,bravo so muss man die Auflage steigern

harlekina
19.03.2010, 17:38
also wenn man das hier liest bekommt man das grosse kotzen krass ausgedrückt

man denkt man ist in hitlers zeit zurückgekommen
hier wird jeder über einen kamm geschert

anscheinend gönnt ihr menowin nichts?
warum weil er sinto ist?
ihr gehört angezeigt ehrlich

1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Dafür müsstest du dich verantworten müssen für so eine Sauerei was di schreibst und vor allem zeigt es das du null Ahnung hast aber dein Mund aufreisst.
Zuhälterei.Drogenhandel und Vergewaltigung trifft wohl eher auf euch Deutsche zu,aber mit 1000% Sicherheit auf keinen "Zigeuner" da kannst du dir sicher sein,weil bei und sowas nicht gibt,ja wir haben da andere Einstellungen dazu.


Sowas nennt man Rassismus und denk mal das ihr einem nur leid tun könnt,ihr verpasst viel im Leben und habt nicht wirkliche Freunde

Och je........;(

wtf
19.03.2010, 17:51
Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen


Wo steht das, Schatz? Ich meine ein Urteil, nicht irgendeine Attac-Wichsvorlage.

bernhard44
19.03.2010, 17:55
Wörter verbieten, Gedanken verbieten..... :rolleyes:
Wörter werden politisch korrekt geächtet! Doch selten ist es so gescheitert, wie bei Zigeuner!

marcus1011
19.03.2010, 17:57
[QUOTE=EtnischeMinderheit;3569124]
1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Dann kipp ich mal schnell meine Zigeunersauce weg und zeige Edeka wegen Rassismus an:rolleyes::rolleyes:

Schrottkiste
19.03.2010, 17:58
Hier stehts jedenfalls auch drauf, ist sogar "Bio" :)) :]

Cash!
19.03.2010, 18:08
1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen


:)):)):))

harlekina
19.03.2010, 18:12
[QUOTE=EtnischeMinderheit;3569124]
1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Dann kipp ich mal schnell meine Zigeunersauce weg und zeige Edeka wegen Rassismus an:rolleyes::rolleyes:
Ethische-Minderheiten- oder Rotationseuropäer-Schnitzel..........

Cash!
19.03.2010, 18:15
Ethische-Minderheiten- oder Rotationseuropäer-Schnitzel..........
Klingt definitiv zu rassistisch. Ich wäre ja für "mobile Minderheit"...oder "Personengruppe mit häufig wechselndem Aufenthaltsort"....

Beißer
19.03.2010, 18:23
1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen
Von wem? ?(?(?(

Gryphus
19.03.2010, 18:24
Klingt definitiv zu rassistisch. Ich wäre ja für "mobile Minderheit"...oder "Personengruppe mit häufig wechselndem Aufenthaltsort"....

"Beständige Personengruppe die in unterschiedlichen Abständen ihren Lokationsstandort wechselt und die europäischen Rechte für ethnische Minderheiten genießt".

Beißer
19.03.2010, 18:25
Nicht nur Neger, jetzt auch noch Zigeuner bei DSDS. Ich weiß schon, warum ich mir diesen Dreck nicht antue.

Woher hat der Kerl übrigens das Geld, einen solchen Edel-Club anzumieten? Ist das Sozialamt informiert?

harlekina
19.03.2010, 18:26
Von wem? ?(?(?(

Von den Guten.

harlekina
19.03.2010, 18:26
"Beständige Personengruppe die in unterschiedlichen Abständen ihren Lokationsstandort wechselt und die europäischen Rechte für ethnische Minderheiten genießt".

Bis dahin ist das Schnitzel kalt.

Beißer
19.03.2010, 18:27
Von den Guten.

Ich habe nichts verboten. Und du doch auch nicht. Also, meine Frage ist weiterhin unbeantwortet.

harlekina
19.03.2010, 18:28
Ich habe nichts verboten. Und du doch auch nicht. Also, meine Frage ist weiterhin unbeantwortet.

Hm....wenn er es aber sagt.....

bernhard44
19.03.2010, 18:28
[QUOTE=marcus1011;3569201]
Ethische-Minderheiten- oder Rotationseuropäer-Schnitzel..........

wie sähe das wohl auf der Tüte aus:

http://www.austriangrocery.com/upload/image/big/KNO1135.jpg

Casus Belli
19.03.2010, 18:32
Also ick fand ja Steffi Landerer gut, vielleicht lags daran das sie auch Ossi ist oder an anderen Zwei triftigen Gründen......http://t1.gstatic.com/images?q=tbn:6Gx5kWwviKV0dM:http://www.castingshow-news.de/wp-content/uploads/2010/02/steffi-landerer-top15-dsds.jpg



......mit den Zwei Gründen meine ich natürlich die Gesanglichen Vorteile und die nette Ausstrahlung:)

Efna
19.03.2010, 18:35
Wörter verbieten, Gedanken verbieten..... :rolleyes:
Wörter werden politisch korrekt geächtet! Doch selten ist es so gescheitert, wie bei Zigeuner!

Natürlich sollte man keine Gedanken und Worte so auch die Gedanken und Worte das Rechte und Konservative Nazis sind.....

Casus Belli
19.03.2010, 18:35
[QUOTE=harlekina;3569244]

wie sähe das wohl auf der Tüte aus:

http://www.austriangrocery.com/upload/image/big/KNO1135.jpg

Du solltest Knorr bescheid sagen das dieser Ausdruck Rassistisch ist.......Negerküsse gibts ja auch nicht mehr:cool2:

Durkheim
19.03.2010, 18:53
Zigeuner sind echte Arier, liebe Volksgenossen. Und sie brauchen keinen Ariernachweis, da dies allgemein bekannt ist.

Don
19.03.2010, 19:18
Unter den letzten 10, waren doch eh keine Deutschen mehr vertreten. Nur noch Musel, Neger, Halbnegerinnen, Osteuropäer und Zigeuner.

Kein Ton gegen Halbnegerinnen, klar?

Mein Ohrenstern ist eine solche.

http://www.elixic.de/fileadmin/pics/db_pics/bio/Leona-Lewis.jpg

Gut, eine etwas andere Liga als DSDS.

bernhard44
19.03.2010, 19:25
Kein Ton gegen Halbnegerinnen, klar?

Mein Ohrenstern ist eine solche.

http://www.elixic.de/fileadmin/pics/db_pics/bio/Leona-Lewis.jpg

Gut, eine etwas andere Liga als DSDS.

ja die Leona Lewis hat schon was.........

Klopperhorst
19.03.2010, 19:26
Niederes Geschnetz, eine Demütigung für Augen und Ohren.

---

bernhard44
19.03.2010, 19:27
Natürlich sollte man keine Gedanken und Worte so auch die Gedanken und Worte das Rechte und Konservative Nazis sind.....

ich kann dir nicht ganz folgen.....

wtf
19.03.2010, 23:11
http://www.elixic.de/fileadmin/pics/db_pics/bio/Leona-Lewis.jpg



Hast Du Dir die mit Photoshop selbstgedengelt?

Drache
20.03.2010, 00:53
Jaja, diese mobilen ethnischen Minderheiten sollte man ganz schnell wieder mobilisieren und Richtung Südland schicken!

Das Kosovo ist doch das Israel der Zigs...dafür wurde es den Serben doch geklaut, oder nicht?


Das ist ja wie mit Frauenhäusern: Da bauen wir die schon für viel Geld und man muss die Weiber noch reinprügeln! :))

Beißer
20.03.2010, 07:11
Zigeuner sind echte Arier, liebe Volksgenossen. Und sie brauchen keinen Ariernachweis, da dies allgemein bekannt ist.

Sei still, Zigeuner.

Beißer
20.03.2010, 07:13
Niederes Geschnetz, eine Demütigung für Augen und Ohren.

---Nun sei doch nicht so grantig. Hast du was gegen Neger? Also ich nicht! Ich finde, jeder sollte einen haben. :]

Nationalix
20.03.2010, 07:44
also wenn man das hier liest bekommt man das grosse kotzen krass ausgedrückt

man denkt man ist in hitlers zeit zurückgekommen
hier wird jeder über einen kamm geschert

anscheinend gönnt ihr menowin nichts?
warum weil er sinto ist?
ihr gehört angezeigt ehrlich

1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Dafür müsstest du dich verantworten müssen für so eine Sauerei was di schreibst und vor allem zeigt es das du null Ahnung hast aber dein Mund aufreisst.
Zuhälterei.Drogenhandel und Vergewaltigung trifft wohl eher auf euch Deutsche zu,aber mit 1000% Sicherheit auf keinen "Zigeuner" da kannst du dir sicher sein,weil bei und sowas nicht gibt,ja wir haben da andere Einstellungen dazu.


Sowas nennt man Rassismus und denk mal das ihr einem nur leid tun könnt,ihr verpasst viel im Leben und habt nicht wirkliche Freunde

Was unterscheidet Euch Linke eigentlich von den Nazis? Gar nichts, wenn man Deinen Beitrag liest.

Der Begriff Zigeuner ist nicht verboten, auch wenn ihr Linken das gerne hättet.

Und davon mal abgesehen, was ist gegen Rassismus einzuwenden?

--Reili-Tschei--
20.03.2010, 08:57
Also das ist unmöglich was ihr euch hier erlaubt was glaubt ihr we ihr seit?? ihr denkt die deutschen haben im krieg ja so viel mitgemacht haben jaja genau was war den mit den juden und sinti was habense denn mit dene gemacht gequält vergast und sonstige sachen damit hatten sie ja so viel arbeit deswegen haben die deutschen ja so viel mitgemacht.. ihr hättet in den kireg rein gehört bei den hitler so wie ihr schrieben tut schämt euch was und das wort zigeuner ist verboten fals das manche deppen noch nicht wissen wir sind keine schlechte menschen es gibt in jeder nation schwarze scharfe und mann muss nicht alle in einen topf werfen.. es gibt genauso deutsche die wo klauen und was weis ich nciht alles und bei uns gibt es sicherlich keien zuhälterei wir haben dazu eine ganz andere einstellung wie ihr das is bei uns keine sitte.. genau so wie drogen..ihr verurteilt jeden ohne die menschen zu kennen ich versteh das einfach nicht so eine rassendiskriminierung dafür gehört ihr bestraft..und nur weil menowin ein sinto ist und im knast war müsst ihr ihn nicht so runter machen jeder mensch hat eine 2chance verdient und ich würde gerne eure gesichter sehen wenn unser menowin erstmal superstar ist dann könnt ihr reden ja dann hat auch mal ein zigeuner was geschafft..

Beißer
20.03.2010, 09:00
Kann dem jemand mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben schenken?

Quo vadis
20.03.2010, 09:04
..ihr verurteilt jeden ohne die menschen zu kennen ich versteh das einfach nicht so eine rassendiskriminierung dafür gehört ihr bestraft..und nur weil menowin ein sinto ist und im knast war müsst ihr ihn nicht so runter machen jeder mensch hat eine 2chance verdient und ich würde gerne eure gesichter sehen wenn unser menowin erstmal superstar ist dann könnt ihr reden ja dann hat auch mal ein zigeuner was geschafft..

Ach der arme Menowin, hat mit seiner Cousine Kinder gezeugt, der schert sich einen Dreck um die Gesellschaft und ihre Gesetze.


http://www.shortnews.de/id/822152/DSDS-Menowin-Froehlich-und-die-Mutter-seiner-Kinder-sind-Cousin-und-Cousine

Beißer
20.03.2010, 09:09
Ach der arme Menowin, hat mit seiner Cousine Kinder gezeugt

Da darf der deutsche Staat dann wieder mit massiven Fördermitteln vergeblich versuchen, die »Benachteiligungen« der kleinen Bankerts auszugleichen... :rolleyes:

bernhard44
20.03.2010, 09:29
Kann dem jemand mal ein paar Satzzeichen und Großbuchstaben schenken?

immer diese Bettelei! :D

Beißer
20.03.2010, 09:40
immer diese Bettelei! :D

Aber doch nur für kulturbereichernde Strauchdiebe. Es gibt sowieso viel zu viel Gebüsch. :]

harlekina
20.03.2010, 10:46
Also das ist unmöglich was ihr euch hier erlaubt was glaubt ihr we ihr seit?? ihr denkt die deutschen haben im krieg ja so viel mitgemacht haben jaja genau was war den mit den juden und sinti was habense denn mit dene gemacht gequält vergast und sonstige sachen damit hatten sie ja so viel arbeit deswegen haben die deutschen ja so viel mitgemacht.. ihr hättet in den kireg rein gehört bei den hitler so wie ihr schrieben tut schämt euch was und das wort zigeuner ist verboten fals das manche deppen noch nicht wissen wir sind keine schlechte menschen es gibt in jeder nation schwarze scharfe und mann muss nicht alle in einen topf werfen.. es gibt genauso deutsche die wo klauen und was weis ich nciht alles und bei uns gibt es sicherlich keien zuhälterei wir haben dazu eine ganz andere einstellung wie ihr das is bei uns keine sitte.. genau so wie drogen..ihr verurteilt jeden ohne die menschen zu kennen ich versteh das einfach nicht so eine rassendiskriminierung dafür gehört ihr bestraft..und nur weil menowin ein sinto ist und im knast war müsst ihr ihn nicht so runter machen jeder mensch hat eine 2chance verdient und ich würde gerne eure gesichter sehen wenn unser menowin erstmal superstar ist dann könnt ihr reden ja dann hat auch mal ein zigeuner was geschafft..

Was macht ihr, wenn "Euer Menowin - der im übrigen äußerst unsympathisch ist und zum RTL-Konsument paßt wie Arsch auf Eimer - verliert? Die Bundesflagge abfackeln?

Dieses ganze Superstargehopse verstößt massiv gegen die Genfer Konvention, denn es kommt einer Folter gleich.

kotzfisch
20.03.2010, 10:48
Zigeuner, die wie alle Nomaden auf einer niedrigen Kultustufe verharren und sich xenophob gegen den seßhaften, autochthonen Bevölkerungsteil abschotten, stehen immer unter einer Art Generalverdacht, gerne ihrem eigenen Kodex denn geltenden Gesetzen zu gehorchen.

Ich rede keinem Rassismus das Wort, möchte aber mit solchem fahrendem Volk besser nichts zu schaffen haben.Punktum.

kotzfisch
20.03.2010, 10:48
Und der Haager Landkriegsordnung bitte!

Cash!
20.03.2010, 10:56
Zigeuner, die wie alle Nomaden auf einer niedrigen Kultustufe verharren und sich xenophob gegen den seßhaften, autochthonen Bevölkerungsteil abschotten, stehen immer unter einer Art Generalverdacht, gerne ihrem eigenen Kodex denn geltenden Gesetzen zu gehorchen.

Ich rede keinem Rassismus das Wort, möchte aber mit solchem fahrendem Volk besser nichts zu schaffen haben.Punktum.
Irgendjemand hat mal gesagt: "Einen Zigeuner mag man solange, bis man ihn kennenlernt."

kotzfisch
20.03.2010, 11:03
Ich mag diese parasitäre Lebensweise nicht.Ganz einfach.Und ihre Abschottung mit eigenem wertesystem.Überdies sind die in allen Ländern verhasst, warum wohl?

Dexter
20.03.2010, 12:32
Nun, Menowin Fröhlich ist ja bekanntermaßen den hiesigen Rotationseuropäern zuzuordnen. Menschen, die sich in Deutschland besonders durch Autoscheibenputzen, Musik in den öffentlichen Verkehrsmitteln beliebt machen. Zudem nehmen sie es mit der Achtung des Eigentums anderer nicht ganz so genau. Aber was sind schon solche Klitzekleinigkeiten gegen die Freude der kulturellen Bereicherung durch unsere lieb gewonnenen Landfahrer. So begab es sich auch in einem Club in Köln zur fortgeschrittenen Stunde...... ach, lest selbst welch volkommene und edle Geschöpfe diesem Volk angehören.

Quelle: http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/15/dsds-party-menowin-froehlich/neues-zur-schlaegerei-im-cap-royal.html

Ich habe keine Ahnung, wie sich die Familie dieses Kandidaten zusammensetzt, aber Menowin kommt aus dem Altdeutschen und Fröhlich ist auch ein deutscher Name. Ich weiß daher nicht, wie du auf deine Mutmaßung kommst.

Beißer
20.03.2010, 12:48
Ich weiß daher nicht, wie du auf deine Mutmaßung kommst.

Schau dir einfach mal ein Foto an.

Moser
20.03.2010, 12:50
Ich habe keine Ahnung, wie sich die Familie dieses Kandidaten zusammensetzt, aber Menowin kommt aus dem Altdeutschen und Fröhlich ist auch ein deutscher Name. Ich weiß daher nicht, wie du auf deine Mutmaßung kommst.

Ja, Menowin ist echt ein typisch deutscher Name. Steht in einer Reihe mit Peter, Hans und Wolfgang. :rolleyes:

Natürlich ist Menowin ein Zigeuner. Google doch mal ein bisschen... Und übrigens: Es reicht schon, wenn man weiß, dass er mit 22 Jahren 3 Kinder mit seiner Cousine hat, von dieser aber getrennt lebt, schon 2 Jahre im Gefängnis war und Hartz 4 bekommt. So leben Zigeuner nunmal.

luis_m
20.03.2010, 12:57
Ist dieser Menowix so eine Art Albino-Zigeuner?

Stechlin
20.03.2010, 13:01
Ich verstehe die Aufregung nicht: RTL nebst seinen "Sendeformaten" ist für den ungebildeten, leicht zu beeinflussenden und sich mit Trivialitäten abspeisenden Pöbel gedacht und gemacht. Sollte es verwundern, wenn selbige Klientel auch vor der Kamera steht?

Leute, das ist die Dekadenz unserer Tage -wo kein Anspruch ist, darf man auch keinen vermuten und/oder erwarten. Wer jetzt enttäuscht ist, der war vorher getäuscht.

harlekina
20.03.2010, 13:47
Ich verstehe die Aufregung nicht: RTL nebst seinen "Sendeformaten" ist für den ungebildeten, leicht zu beeinflussenden und sich mit Trivialitäten abspeisenden Pöbel gedacht und gemacht. Sollte es verwundern, wenn selbige Klientel auch vor der Kamera steht?

Leute, das ist die Dekadenz unserer Tage -wo kein Anspruch ist, darf man auch keinen vermuten und/oder erwarten. Wer jetzt enttäuscht ist, der war vorher getäuscht.

Du hast recht, es ist eigentlich ganz simpel.

Don
20.03.2010, 14:34
Hast Du Dir die mit Photoshop selbstgedengelt?

Nicht erforderlich. Im Gegensatz zu den deutschen Marketingnullen im Musikgeschäft haben die Amis sie, und zwar BEVOR sie Ende 2007 ihren Abräumer placierte, von den Besten der Photographenszene für die Titelseiten aller Hochglanzmagazine millimeterweise ablichten lassen.

Sie wissen, wie man einen Star macht.
http://www.fan-lexikon.de/musik/leona-lewis/bilder/l/leona-lewis-spirit-2008-6-9977.jpg
http://p3.focus.de/img/gen/q/h/HBqhPXqU_Pxgen_r_467xA.jpg

klartext
20.03.2010, 14:43
Wörter verbieten, Gedanken verbieten..... :rolleyes:
Wörter werden politisch korrekt geächtet! Doch selten ist es so gescheitert, wie bei Zigeuner!

Immer wieder erstaunlich, wie Gutmenschen meinen, dass mit den Wörtern auch die Probleme verschwinden. Zigeuner dürften die Ethnie mit dem ausgeprägtestem asozialen Verhalten sein und das europaweit.

Beißer
20.03.2010, 14:45
Da ich bisher keine Antwort auf meine Frage bekomme habe, wiederhole ich sie noch einmal: Woher hatte der Zigeuner das Geld, einen so teuren Klub zu mieten?

Don
20.03.2010, 14:46
Da ich bisher keine Antwort auf meine Frage bekomme habe, wiederhole ich sie noch einmal: Woher hatte der Zigeuner das Geld, einen so teuren Klub zu mieten?

Seine Sippe wird die Klamotten die sie gewöhnlich von den Wäscheleinen klauen auf ebay vertickt haben. :D

Moser
20.03.2010, 14:48
Da ich bisher keine Antwort auf meine Frage bekomme habe, wiederhole ich sie noch einmal: Woher hatte der Zigeuner das Geld, einen so teuren Klub zu mieten?

1. Entweder von irgendwelchen krummen Machenschaften seiner Sippe

oder

2. Von der Gage von RTL

harlekina
20.03.2010, 15:01
Da ich bisher keine Antwort auf meine Frage bekomme habe, wiederhole ich sie noch einmal: Woher hatte der Zigeuner das Geld, einen so teuren Klub zu mieten?

Nachdem die RTL-Groupies ihm massenweise die Kohle hinterherwerfen, wird er sich doch sowas leisten können. Vielleicht wurde er auch gesponsert. Merkwürdigerweise haben auch solche Gestalten Fans. Ist ja in diesem Miljöööö alles möglich.

JensVandeBeek
20.03.2010, 15:02
Der Junge scheint seltsame Familienverhältnisse zu haben;


DSDS-Kandidat Menowin Fröhlich

Drei Kinder mit seiner Cousine!

Vor vier Jahren kamen sie zusammen, seit drei Jahren sind sie Eltern. Jetzt kommt raus, sie sind verwandt!

DSDS“-Star Menowin Fröhlich (22) und seine Ex-Freundin Sabrina Hertzschuch (26) sind Cousin und Cousine.

Die verworrene Liebes- und Familiengeschichte des vorbestraften Superstar-Sängers: Menowins Vater und Sabrinas Vater sind Halbbrüder, wuchsen zusammen in Darmstadt auf. Menowin: „Ja, Sabrina und ich haben den gleichen Opa. Unsere Väter haben sich aber aus den Augen verloren.“

Erst durch „DSDS“ kamen sie wieder zusammen.

Sabrinas Bruder Milano Hertzschuch sah Menowin 2005 bei seiner ersten „DSDS“-Teilnahme im TV. Milano zu BILD: „Unser Opa hat mir und meiner Schwester dann erst erzählt, dass wir verwandt sind.“

Sabrina verliebt sich in Menowin, will Kontakt. Durch ihre Briefe an ihn in den Knast kommen sich die beiden näher.
2006 flüchtet Menowin aus dem Hafturlaub, trifft seine Cousine. Beim ersten Treffen wird Sohn Joel (heute 3) gezeugt.

Menowin: „Wir waren verliebt. Dass wir verwandt sind, war kein Problem. Wir sind ja keine Geschwister und nicht als Familie aufgewachsen.“

Das Paar ist heute getrennt, ein Liebes-Comeback ist ausgeschlossen: „Ich und Sabrina haben das durchgekaut, ob es für die Kinder besser ist, aber es ist vorbei.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/20/dsds-star-menowin-froehlich/hat-drei-kinder-mit-seiner-cousine-wir-wussten-dass-wir-verwandt-sind.html

Menowin Fröhlich und seine Familie

Verwandt und früher mal verliebt: Menowin Fröhlich (22), Ex-Freundin und Cousine Sabrina Hertzschuch (26, mitte) und die Kinder Joel (3), Geneve (6 Monate) und Jiepen (19 Monate). Ganz rechts Menowins Mutter Silvia ;

harlekina
20.03.2010, 15:06
Hafturlaub?
Tolle Vorbilder.
Und Kindermachen wie die Karnickel......

JensVandeBeek
20.03.2010, 15:17
Hafturlaub?
Tolle Vorbilder.
Und Kindermachen wie die Karnickel......

....und solche "Vorbilder" werden in einer der grössten Privatfernsehen Deutschlands tatsächlich gezeigt und die Bevölerung langsam aber sicher an andere Mentalitäten gewöhnt.

Don
20.03.2010, 15:19
Hafturlaub?
Tolle Vorbilder.
Und Kindermachen wie die Karnickel......

Hoffentlich kriegen die jetzt erstmal Hartz gestrichen, RTL zahlt meines Wissens drei Mille Gage pro Monat für die Stümper.

JensVandeBeek
20.03.2010, 15:20
Hoffentlich kriegen die jetzt erstmal Hartz gestrichen, RTL zahlt meines Wissens drei Mille Gage pro Monat für die Stümper.

Alles Gute zum 25000. Beitrag !

Don
20.03.2010, 15:31
Alles Gute zum 25000. Beitrag !

Besten Dank! Ich hätt's gar nicht gemerkt. :))

Denkpoli
20.03.2010, 16:53
Also das ist unmöglich was ihr euch hier erlaubt ...

Die Tatsache, dass es hier steht, beweist doch, dass es möglich ist!


was glaubt ihr we ihr seit??

Foristen!


ihr denkt die deutschen haben im krieg ja so viel mitgemacht haben jaja

War es etwa nicht so?


genau was war den mit den juden und sinti was habense denn mit dene gemacht gequält vergast und sonstige sachen ...

Du kannst davon ausgehen, dass keine der hier anwesenden Personen an den zur Last gelegten Taten beteiligt war.


ihr hättet in den kireg rein gehört bei den hitler

Du scheinst uns ja mächtig zu hassen. Dann ist es doch für alle das Beste, wenn ihr in eurer Heimat bleibt bzw. wieder dort hin zurückkehrt.


so wie ihr schrieben tut schämt euch was

Glaubst du wirklich, dass dein Schrieben - Tun besser ist?


und das wort zigeuner ist verboten fals das manche deppen noch nicht wissen ...

Wo steht das?


wir sind keine schlechte menschen

Aha!


es gibt in jeder nation schwarze scharfe und mann muss nicht alle in einen topf werfen.. es gibt genauso deutsche die wo klauen und was weis ich nciht alles und bei uns gibt es sicherlich keien zuhälterei wir haben dazu eine ganz andere einstellung wie ihr das is bei uns keine sitte.. genau so wie drogen..ihr verurteilt jeden ohne die menschen zu kennen ich versteh das einfach nicht ...

So, so! Die alte Leiher! Es gibt also auch kriminelle Deutsche!


so eine rassendiskriminierung dafür gehört ihr bestraft..

Solange ich in meinem Land bin, diskriminiere ich, wen ich will.


und nur weil menowin ein sinto ist und im knast war müsst ihr ihn nicht so runter machen

Die Kriminalitätsneigung hängt nun mal sehr stark von der Ethnie ab. Und die Zigeuner sind da ein besonders extremes Beispiel.


... jeder mensch hat eine 2chance verdient

Das hängt von der/den Tat/en ab.


und ich würde gerne eure gesichter sehen wenn unser menowin erstmal superstar ist dann könnt ihr reden ja dann hat auch mal ein zigeuner was geschafft..

In einem Land, in dem die Regierenden nichts mehr hassen und intensiver bekämpfen, als das eingene Volk, bringt es ein Ausländer in einer irrelevanten Show zum "Superstar". Toll! Das ist eine Riesenleistung!
Und was mein Gesicht betrifft: Es wird sich, unabhängig von der Frage, ob ich von dieser "tollen" Nachricht überhaupt Kenntnis erlange ( Das ist nur dann der Fall, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird. ), definitiv nicht verändern.

harlekina
20.03.2010, 16:57
Die Tatsache, dass es hier steht, beweist doch, dass es möglich ist!



Foristen!



War es etwa nicht so?



Du kannst davon ausgehen, dass keine der hier anwesenden Personen an den zur Last gelegten Taten beteiligt war.



Du scheinst uns ja mächtig zu hassen. Dann ist es doch für alle das Beste, wenn ihr in eurer Heimat bleibt bzw. wieder dort hin zurückkehrt.



Glaubst du wirklich, dass dein Schrieben - Tun besser ist?



Wo steht das?



Aha!



So, so! Die alte Leiher! Es gibt also auch kriminelle Deutsche!



Solange ich in meinem Land bin, diskriminiere ich, wen ich will.



Die Kriminalitätsneigung hängt nun mal sehr stark von der Ethnie ab. Und die Zigeuner sind da ein besonders extremes Beispiel.



Das hängt von der/den Tat/en ab.



In einem Land, in dem die Regierenden nichts mehr hassen und intensiver bekämpfen, als das eingene Volk, bringt es ein Ausländer in einer irrelevanten Show zum "Superstar". Toll! Das ist eine Riesenleistung!
Und was mein Gesicht betrifft: Es wird sich, unabhängig von der Frage, ob ich von dieser "tollen" Nachricht überhaupt Kenntnis erlange ( Das ist nur dann der Fall, wenn hier im Forum darüber diskutiert wird. ), definitiv nicht verändern.

Außerdem weiß ich nicht, was das KZ mit einer grottenschlechten Panem et Circenses-Show zu tun hat.

Don
20.03.2010, 17:01
Außerdem weiß ich nicht, was das KZ mit einer grottenschlechten Panem et Circenses-Show zu tun hat.

Ach, wir Deutschen üben schon wieder mal. Wer ausscheidet muß ins KZ.
Der Sieger wird Wärter.

sibilla
20.03.2010, 17:07
Außerdem weiß ich nicht, was das KZ mit einer grottenschlechten Panem et Circenses-Show zu tun hat.

ach, irgend so ein kaschperle kommt doch immer damit, auch wenn es sich extra dafür anmelden muß, gell? ;)

hier ist es schon der zweite mit nem tollen nick.

grüßle s.

harlekina
20.03.2010, 17:18
Wenn das der Fanclub ist.....na danke.

Doc Gyneco
20.03.2010, 17:24
Wenn das der Fanclub ist.....na danke.

Jaaaaaaa !!

Das ist er !

Oder glaubst Du echt, dass normale Leute einen Zigeuner unterstützen ???

:)):)):))

harlekina
20.03.2010, 17:30
Jaaaaaaa !!

Das ist er !

Oder glaubst Du echt, dass normale Leute einen Zigeuner unterstützen ???

:)):)):))

Keine Ahnung, mir geht der Trash so oder so am After vorbei.

Aldebaran
20.03.2010, 17:59
Ich habe keine Ahnung, wie sich die Familie dieses Kandidaten zusammensetzt, aber Menowin kommt aus dem Altdeutschen und Fröhlich ist auch ein deutscher Name. Ich weiß daher nicht, wie du auf deine Mutmaßung kommst.


Übrigens ein schlagender Beweis dafür, dass der Spracherwerb keineswegs automatisch eine "Integration" nach sich zieht. Merkwürdigerweise hat sich dieser Kinderglaube sogar bis in die "Bildungsforschung" oder die Kultusministerkonferenz verbreitet.

Don
20.03.2010, 18:25
Übrigens ein schlagender Beweis dafür, dass der Spracherwerb keineswegs automatisch eine "Integration" nach sich zieht. Merkwürdigerweise hat sich dieser Kinderglaube sogar bis in die "Bildungsforschung" oder die Kultusministerkonferenz verbreitet.

Zumindest machen alle brav Männchen bei Bohlens Dieter.

Vielleicht sollte man den zum Integrationsminister machen. Schlimmer kann's nicht werden.

Gryphus
20.03.2010, 18:27
(...)


ihr hättet in den kireg rein gehört bei den hitler so wie ihr schrieben tut schämt euch was

So wie du "schreiben tust" sollte man dich wegen Vergewaltigung einer Kultursprache verhaften.


und das wort zigeuner ist verboten fals das manche deppen noch nicht wissen

Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner
Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner Zigeuner


http://de.wikipedia.org/wiki/Zigeuner


wir sind keine schlechte menschen es gibt in jeder nation schwarze scharfe und mann muss nicht alle in einen topf werfen..

Es gibt und gab nie eine Zigeunernation du PISA-Genie.


es gibt genauso deutsche die wo klauen und was weis ich nciht alles

Entscheidend ist nicht die Tatsache sondern die statistische Häufigkeit.


und bei uns gibt es sicherlich keien zuhälterei wir haben dazu eine ganz andere einstellung wie ihr das is bei uns keine sitte..

Es gibt keine Zigeuner-Zuhälter und das nur weil es keine Zigeunersitte ist? Es ist auch keine europäische Sitte Zuhälter zu sein, dennoch gibt es europäische Zuhälter. Deine Logik ist nicht gerade auf dem besten Stand.


ich würde gerne eure gesichter sehen wenn unser menowin erstmal superstar ist dann könnt ihr reden ja dann hat auch mal ein zigeuner was geschafft..

Großartige Leistung in einer Unterschichtensendung zu gewinnen.

Eridani
20.03.2010, 18:47
also wenn man das hier liest bekommt man das grosse kotzen krass ausgedrückt

man denkt man ist in hitlers zeit zurückgekommen
hier wird jeder über einen kamm geschert

anscheinend gönnt ihr menowin nichts?
warum weil er sinto ist?
ihr gehört angezeigt ehrlich

1.Schon für das Wort zigeuner zu eurer info,es ist verboten dieses wort zu benutzen

Zitat von Felix Krull Beitrag anzeigen
Für Arbeit sind die eben nicht zu gebrauchen, und wenn sie nicht gerade mit Stehlen, Zuhälterei, Drogenhandel und Vergewaltigung "beschäftigt" sind, dann pfeifen sie eben lustige Liedchen.

Dafür müsstest du dich verantworten müssen für so eine Sauerei was di schreibst und vor allem zeigt es das du null Ahnung hast aber dein Mund aufreisst.
Zuhälterei.Drogenhandel und Vergewaltigung trifft wohl eher auf euch Deutsche zu,aber mit 1000% Sicherheit auf keinen "Zigeuner" da kannst du dir sicher sein,weil bei und sowas nicht gibt,ja wir haben da andere Einstellungen dazu.

Sowas nennt man Rassismus und denk mal das ihr einem nur leid tun könnt,ihr verpasst viel im Leben und habt nicht wirkliche Freunde



Na ein Glück ist dieser Schwachkopf abserviert! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3571618&postcount=1361) Man soll Reisende nicht aufhalten!

Doc Gyneco
20.03.2010, 18:54
Wörter verbieten, Gedanken verbieten..... :rolleyes:
Wörter werden politisch korrekt geächtet! Doch selten ist es so gescheitert, wie bei Zigeuner!

Klar !

Wie auch das Wort Neger !

:D :D :D

sibilla
20.03.2010, 19:08
[/COLOR][/I]

Na ein Glück ist dieser Schwachkopf abserviert! (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3571618&postcount=1361) Man soll Reisende nicht aufhalten!

reilli irgendwas gleich hinterherkicken, die kommen aus einem stall, wenn es nicht sogar ein und derselbe pfeifenkopf ist..

s.

kotzfisch
20.03.2010, 19:10
Na jetzt kann er ja wieder mobil sein.
Hähähä.

Pikes
20.03.2010, 19:14
"Du schwarzer Zigeuner......"

http://www.youtube.com/watch?v=ao4qZuGeAhI

Ach, schönes Lied.....!

bernhard44
20.03.2010, 19:17
und gleich noch:

Zarah Leander- Zigeuner, Du hast mein Herz gestohlen

http://www.youtube.com/watch?v=XbpAYgZh22k&feature=related

torun
20.03.2010, 19:20
Und da wäre noch
http://www.youtube.com/watch?v=5-1iVCxYK-w

bernhard44
20.03.2010, 19:26
hatten wir schon.. ;)

Stanley_Beamish
20.03.2010, 19:35
hatten wir schon.. ;)

Aber die noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=TOSZwEwl_1Q

bernhard44
20.03.2010, 19:38
Aber die noch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=TOSZwEwl_1Q

da war sie noch im Originalzustand..... die gute alte Cher! :D

meckerle
20.03.2010, 20:31
Jaaaaaaa !!

Das ist er !

Oder glaubst Du echt, dass normale Leute einen Zigeuner unterstützen ???

:)):)):))
Glaubt hier jemand, dass sich normale Menschen so eine Sendung ansehen?

bernhard44
20.03.2010, 20:36
Glaubt hier jemand, dass sich normale Menschen so eine Sendung ansehen?

.............................im Schnitt vier Millionen! :]

und da wundern wir uns über die hohen Gesundheitskosten!

meckerle
20.03.2010, 20:45
.............................im Schnitt vier Millionen! :]

und da wundern wir uns über die hohen Gesundheitskosten!
Und wieviele sind es ohne zu Schummeln? Es kann doch nicht sein, dass es in D vier Mio Deppen gibt. :D

kotzfisch
20.03.2010, 21:12
Nur 4 Millionen?

wtf
21.03.2010, 04:54
Es ist mir tierisch peinlich, aber meine 11jährige schaut das immer. All die Schläge haben nichts gefruchtet.

Ich war dann mal ein Bier trinken, und nachher beim Frühstück wird sie wissen wollen, welcher Spacko diesmal gefeuert wurde.

Dexter
21.03.2010, 04:59
Nur 4 Millionen?

4 hatten sie in der Kerngruppe. Egal welche Zahl: zu viele.

Dexter
21.03.2010, 05:01
Es ist mir tierisch peinlich, aber meine 11jährige schaut das immer. All die Schläge haben nichts gefruchtet.

Ich war dann mal ein Bier trinken, und nachher beim Frühstück wird sie wissen wollen, welcher Spacko diesmal gefeuert wurde.

Manuel Hoffman ist draußen, auch wenn du nicht wissen wirst, wer das ist. Möglicherweise weiß sie es von allein.

wtf
21.03.2010, 05:26
Kann nicht sein. Das klingt deutsch.

kotzfisch
21.03.2010, 08:13
Der Vater von Manuel sagte in der "Anmoderation" Mein Sohn ist doch nur ein netter Junge, der NICHT von Hartz 4 lebt, nicht in Knast war, keine Skandale produziert und eigentlich nur sein Ding machen möchte.

Das Higlight bei DSDS.

Logisch, dass der aus diesem Migrantenstadl flog!

harlekina
21.03.2010, 08:36
Der Vater von Manuel sagte in der "Anmoderation" Mein Sohn ist doch nur ein netter Junge, der NICHT von Hartz 4 lebt, nicht in Knast war, keine Skandale produziert und eigentlich nur sein Ding machen möchte.

Das Higlight bei DSDS.

Logisch, dass der aus diesem Migrantenstadl flog!

Die berühmte Ausnahme und eigentlich schon fast unglaublich.

Cash!
21.03.2010, 10:25
Na und? Dafür träumt der Manuel schonmal vom Sex mit anderen Männern.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=11916

:D

sunshine
21.03.2010, 10:58
also was hier so losgelassen wird ist unter aller sau echt manche müssten sich in grund und boden schämen armes deutschland null respekt

Denkpoli
21.03.2010, 11:02
also was hier so losgelassen wird ist unter aller sau echt manche müssten sich in grund und boden schämen armes deutschland null respekt

Sicher, aber in diesem Thread trifft das nur auf eine winzige Minderheit zu.

sunshine
21.03.2010, 11:09
also was ich hier gelesen hab ist es die mehrheit und auserdem wen interesiert es schon woher jemand kommt oder welche natio nalität gibts in deutschland noicht genug probleme was ist mit den ki nderschändern hier ?????????? auschliesslich deutscher abstammung das ist wohl zeugnis genug für leute wo sich immer wieder über ausländer aufregen nein auch die ausländer sind keine engel aber wenn man selbst genug dreck vor der tür hat verateh ich net wie man immer wieder den anderen ihren dreck versucht zu kehren das ist ein armutszeugnis

Jenischer
21.03.2010, 11:09
Hallo Ihr Zigeuner schlecht Macher
Ich bin zwar kein Sinto sondern ein Jenischer das ich auch einer aus der sogenannten Zigeuner Gruppe so wie die Romas auch.Ich kann euch nur eines Versprechen das wir gegen das Forum hier so wie gegen euch eine anzeige machen werden den das was ihr hier schreibt ist beleidigend gegen alle sogenannten Zigeuner Gruppen den wir sind sicher keine Zuhälter oder Diebe,
Den das alle hat euch schon die Reili-Tschei geschrieben.
Das was ihr hier zum Teil schreibt ist Hirnlos und einfach beleidigend gegen uns alle
überlegt mal was ihr da von euch gibt den das ist unter jeder Sau und noch was ich glaub es ist bald der Neid das wir es zum grössten Teil zu was gebracht haben und ihr Hirnlosen nicht.
Also zuerst das Hirn gebrauchen und den so ein scheiss schreiben/:(

Cash!
21.03.2010, 11:15
Ahh, heute ist hier große Zigeuner- und Fakeparade!

http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

:D

Cash!
21.03.2010, 11:16
Das was ihr hier zum Teil schreibt ist Hirnlos und einfach beleidigend gegen uns alle


Ich fühle mich nicht beleidigt!

:)

Voortrekker
21.03.2010, 11:18
Na und? Dafür träumt der Manuel schonmal vom Sex mit anderen Männern.

http://www.queer.de/detail.php?article_id=11916

:D

Wie gesagt, der Standarddeutsche macht da einfach nicht mit.

sunshine
21.03.2010, 11:20
ja wenigstens packen die zigeuner nicht ihre kinder an oder ayndere leute ihre kinder aber das maul aufreissen weil sie keine ahnu ng haben von ehre wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen aber das können die ja besonders gut ja ich hab hier auch schon ei nbige gemeldet und beiträge kopiert die wo mit mei nu ngsfreihiet nichts mehr zu tun haben sonder von beleidigu ngen und purem rassismuss was übrigens strafbar ist nur mal so neben bei bemerkt

Voortrekker
21.03.2010, 11:23
ja wenigstens packen die zigeuner nicht ihre kinder an oder ayndere leute ihre kinder aber das maul aufreissen weil sie keine ahnu ng haben von ehre wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen aber das können die ja besonders gut ja ich hab hier auch schon ei nbige gemeldet und beiträge kopiert die wo mit mei nu ngsfreihiet nichts mehr zu tun haben sonder von beleidigu ngen und purem rassismuss was übrigens strafbar ist nur mal so neben bei bemerkt

1. Rassismus ist nicht strafbar. Aber du kannst mir sonst gerne den entsprechenden Paragrafen vorlegen.
2. Benutzt man die Leertaste um einen Abstand zwischen verschiedenen Wörtern herzustellen und nicht um ein Wort in mehrere Teile zu zerstückeln.

Oh, schon weggesperrt, das ging ja schnell :D

Denkpoli
21.03.2010, 11:31
also was ich hier gelesen hab ist es die mehrheit

Das ist defitnitiv falsch!


und auserdem wen interesiert es schon woher jemand kommt oder welche natio nalität...

Viele! Das sieht man doch hier im Forum!


gibts in deutschland noicht genug probleme

Doch! Und deswegen brauchen wir keine Weiteren.


was ist mit den ki nderschändern hier ?????????? auschliesslich deutscher abstammung das ist wohl zeugnis genug für leute wo sich immer wieder über ausländer aufregen

1. Wenn du dich ein Bißchen über dieses Forum informiert hättest, wüsstest du, was hier von Kinderschändern gehalten wird.
2. Ich hätte gerne eine Quelle für die Aussage, wonach Kinderschänder hier ausschließlich deutscher Abstammung sind.


Edit:
Damn! Die Zigeuner hier werden ja schneller gesperrt, als man schreiben kann!

harlekina
21.03.2010, 11:49
http://www.duden.de/deutsche_sprache/sprachberatung/podcast/images/duden_podcast_s.jpg

Für alle, die es nötig haben.

kotzfisch
21.03.2010, 18:19
Alle Nichtdeutschen und Pickelhitlers also.

Don
21.03.2010, 19:10
Hallo Ihr Zigeuner schlecht Macher
Ich bin zwar kein Sinto sondern ein Jenischer das ich auch einer aus der sogenannten Zigeuner Gruppe so wie die Romas auch.Ich kann euch nur eines Versprechen das wir gegen das Forum hier so wie gegen euch eine anzeige machen werden den das was ihr hier schreibt ist beleidigend gegen alle sogenannten Zigeuner Gruppen den wir sind sicher keine Zuhälter oder Diebe,
Den das alle hat euch schon die Reili-Tschei geschrieben.
Das was ihr hier zum Teil schreibt ist Hirnlos und einfach beleidigend gegen uns alle
überlegt mal was ihr da von euch gibt den das ist unter jeder Sau und noch was ich glaub es ist bald der Neid das wir es zum grössten Teil zu was gebracht haben und ihr Hirnlosen nicht.
Also zuerst das Hirn gebrauchen und den so ein scheiss schreiben/:(

Aha, ein Scherenschleifer und Katzenstrecker.

Paß auf, Moss, ich kann noch ein paar Worte eurer Sprache. Vermutlich mehr als du.

Felix Krull
21.03.2010, 19:15
Aha, ein Scherenschleifer und Katzenstrecker.

Paß auf, Moss, ich kann noch ein paar Worte eurer Sprache. Vermutlich mehr als du.
Du redest mit einem Forentoten. Dieser Eierdieb hat schon längst das Zeitliche gesegnet:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3573921&postcount=1362

Durkheim
21.03.2010, 19:16
Hast Du Dir die mit Photoshop selbstgedengelt?
In der Tat sieht das Bild schon sehr stark bearbeitet aus. So unnatürlich, als handelt es sich um ein mit Computer generiertes Bild.

Don
21.03.2010, 19:18
Du redest mit einem Forentoten. Dieser Eierdieb hat schon längst das Zeitliche gesegnet:

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3573921&postcount=1362

Ich dringe nur selten in die Verwaltungsuntiefen des Forums vor, hatte aber schon so einen Verdacht. Da war's aber schon abgeschickt.

harlekina
21.03.2010, 19:18
In der Tat sieht das Bild schon sehr stark bearbeitet aus. So unnatürlich, als handelt es sich um ein mit Computer generiertes Bild.

Das ist aber normal in der Hochglanzwelt; da siehst du kein Fältchen, kein Muttermal und kein Gramm Fett.

Ausonius
21.03.2010, 19:19
Aha, ein Scherenschleifer und Katzenstrecker.

Paß auf, Moss, ich kann noch ein paar Worte eurer Sprache. Vermutlich mehr als du.

Du bist aber auch ein Tschuklo.

Doc Gyneco
21.03.2010, 19:33
Kein Ton gegen Halbnegerinnen, klar?

Mein Ohrenstern ist eine solche.

http://www.elixic.de/fileadmin/pics/db_pics/bio/Leona-Lewis.jpg

Gut, eine etwas andere Liga als DSDS.

Sowas nennt man eine Mulattin !

Bei uns auch Bâtard (Bastard) genannt !

Obwohl ich mir von dieser Zicke mit Freuden einen bl**en liesse ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

bernhard44
21.03.2010, 19:35
Du bist aber auch ein Tschuklo.

dann wäre er ein Wald!
Hund heißt tsuglo......, glaube ich jedenfalls!

Don
21.03.2010, 19:38
dann wäre er ein Wald!
Hund heißt tsuglo......, glaube ich jedenfalls!

Besser ist das. Kommt halt davon wenn man jenisch googelt.

Don
21.03.2010, 19:43
Sowas nennt man eine Mulattin !

Bei uns auch Bâtard (Bastard) genannt !

Obwohl ich mir von dieser Zicke mit Freuden einen bl**en liesse ! :D

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

„Es liebt die Welt, das Strahlende zu schwärzen.“
Friedrich Schiller

bernhard44
21.03.2010, 19:45
Für Linguisten und andere Interessierte:

http://elib.tu-darmstadt.de/tocs/99823438.pdf

kotzfisch
21.03.2010, 21:01
Nein, den Randgruppen-Sprachscheiss muß man sich nicht reintun:sich für sinnlose Ausdrücke der "Sprachen" nomadisierender Randexistenzen zu interessieren,die zivilisatorisch auf einer Unterstufe rangieren.

Beißer
22.03.2010, 08:50
1. Entweder von irgendwelchen krummen Machenschaften seiner Sippe

oder

2. Von der Gage von RTL

Letzte beträgt 3000 €/Monat. Das dürfte wohl kaum reichen.

Beißer
22.03.2010, 08:54
Oder glaubst Du echt, dass normale Leute einen Zigeuner unterstützen ???

Normale Leute schauen sich so einen Schwachsinn nicht an.

Beißer
22.03.2010, 08:57
Es ist mir tierisch peinlich, aber meine 11jährige schaut das immer. All die Schläge haben nichts gefruchtet.

Du solltest es mal mit dem Rohrstock versuchen. :128:

harlekina
22.03.2010, 08:59
Letzte beträgt 3000 €/Monat. Das dürfte wohl kaum reichen.

3000 Euro wofür?
Unglaublich.

Beißer
22.03.2010, 09:07
3000 Euro wofür?
Unglaublich.

Na ja, RTL macht mit der Show Millionen. Da sind die 3000 für die armen Irren, die dort auftreten, gut investiertes Geld.

Sathington Willoughby
22.03.2010, 09:35
Unter den letzten 10, waren doch eh keine Deutschen mehr vertreten. Nur noch Musel, Neger, Halbnegerinnen, Osteuropäer und Zigeuner.

In anderen Ländern auch: es gibt einen sehr großen Anteil bei Moslems und Afrikanern, die keinen normalen Broterwerb anpeilen, sondern nur den großen Reibach machen wollen, seis mit Sport, Musik oder Kriminalität. Aber lernen und arbeiten scheint kaum in Betracht zu kommen.
Daher besteht die französische Nationalmannschaft ausschließlich aus Negern und Moslems.

kotzfisch
22.03.2010, 13:20
3000 Euros vor Steuern,Alter.

kotzfisch
22.03.2010, 14:07
Der letzte Deutsche Helmut jetzt wegen Drogen weg.Hui!

bernhard44
28.03.2010, 18:10
neuer Zoff um Menowin:



Wie unbeliebt ist Menowin bei den anderen „Superstars“?

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/12/stress-bei-dsds/menowin-froehlich-bei-mitkandidaten-unbeliebt.html

.....gestern wirkte er gar nicht so fröhlich!

Polemi
28.03.2010, 18:21
neuer Zoff um Menowin:



http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/03/12/stress-bei-dsds/menowin-froehlich-bei-mitkandidaten-unbeliebt.html

.....gestern wirkte er gar nicht so fröhlich!

Warum neu? Der Artikel ist vom 12.3...

bernhard44
28.03.2010, 18:31
Warum neu? Der Artikel ist vom 12.3...

stimmt, es gibt ja eigentlich immer Zoff! ;)

dann nehmen wir eben den: http://www.promiflash.de/dsds/201003281315-dsds-warum-wird-menowin-von-allen-gehasst

KaRol
31.03.2010, 18:04
DSDS - was für ein Sch....dreck!

Singen können die Halbtoten nicht, intelligenzmäßig teilen sich 4 "Superstars" 1 Gehirnzelle ( und das ist noch hoch geschätzt ) und ansonsten bedienen diese Dummbeutel und Hohlbratzen jedes, aber auch jedes Klischee der Unterschicht dieses Landes...

Die Mädelz strohdoof aber mit krummen Beinen - die Jungz schwul, Koksabhängig, untalentiert oder schlicht zu blöd zum Poppen - aber immerhin die Cousine geangelt und der Alten 3 Kids aufgehängt....und das Saubermännchen Merzad outet sich jetzt als Fahrersau und Schwarzfahrer, der - kaum die Pappe erhalten - schon nahezu 18 Punkte kassiert hat und dann noch die Nachschulung schwänzt, die Pappe kassiert bekommt und dann eben mal unbekümmert schwarz Auto fährt...aber "Deutschlands" Superstar werden wollen....

Igitt - wie ich diese RTL-Prekariatsschau samt dem Superarsch Bohlen hasse...X(

( Wobei: wie der Bohlen aus Dreck Millionen scheffelt...;)



KaRol

wtf
31.03.2010, 19:33
D´accord, aber nichts gegen Bohlen. Er ist ein Marketinggenie, vor dem man ob seines Geschäftssinns und hohen Ekelschwelle nur den Hut ziehen kann.

Don
31.03.2010, 19:36
D´accord, aber nichts gegen Bohlen. Er ist ein Marketinggenie, vor dem man ob seines Geschäftssinns und hohen Ekelschwelle nur den Hut ziehen kann.

I second that.

Bettmaen
31.03.2010, 20:11
D´accord, aber nichts gegen Bohlen. Er ist ein Marketinggenie, vor dem man ob seines Geschäftssinns und hohen Ekelschwelle nur den Hut ziehen kann.
Wenn man wie Bohlen aus Scheiße Geld machen will, muss man eine hohe Ekelschwelle haben.

Don
31.03.2010, 20:23
Wenn man wie Bohlen aus Scheiße Geld machen will, muss man eine hohe Ekelschwelle haben.

Pekunia non olet.

Quo vadis
31.03.2010, 20:42
Wenn man wie Bohlen aus Scheiße Geld machen will, muss man eine hohe Ekelschwelle haben.

Bohlen macht alles richtig. Wir Bürger sind es doch, die nach DSDS so Typen wie Medlock oder Fröhlich ertragen müssen. In der jetzigen Staffel kann man nur auf einen Außenseitersieg von Kim Debkowski hoffen, die hat wenigstens Unterhaltungswert und ein sonniges Gemüt.

Strandwanderer
31.03.2010, 21:43
Cindy & Bert - Aber am Abend da spielt der Zigeuner 1974

http://www.youtube.com/watch?v=E-As-pG-otA

Und hier dasselbe Paar im Jahre 2005 . . .

http://www.youtube.com/watch?v=FfhO_pIoGNo&feature=related

. . . mit dem desorientierten Bert als abschreckendes Beispiel für die Folgen exzessiven Alkoholkonsums.

Strandwanderer
31.03.2010, 21:56
Cindy & Bert - Heimat


http://www.youtube.com/watch?v=oXMFRBdSokg&feature=related

"Bert" als versoffener "Juhnke für Arme".


Wenn das kein Argument für einen GEZ-Boykott ist, - was dann?

harlekina
01.04.2010, 05:21
D´accord, aber nichts gegen Bohlen. Er ist ein Marketinggenie, vor dem man ob seines Geschäftssinns und hohen Ekelschwelle nur den Hut ziehen kann.

In der Tat. Der Erfolg gibt ihm recht, und man muß ihn bewundern, hat er doch recht, wenn er sagt, dass irgendjemand diesen Luschen sagen muß, dass sie kein Talent haben.

Polemi
01.04.2010, 07:10
In der Tat. Der Erfolg gibt ihm recht, und man muß ihn bewundern, hat er doch recht, wenn er sagt, dass irgendjemand diesen Luschen sagen muß, dass sie kein Talent haben.
Eine Sache, die man, wenn man drüber nachdenkt, vielen Promis bis in die C-Klasse zu Gute halten muss.
Wenn ich tatsächlich Freude daran habe (sowas solls ja geben) eine öffentliche Person zu sein und dafür auch noch Geld bekommen kann, habe ich halt vieles richtig gemacht - denn, dass sollte man nie vergessen, auch ein DSDS-Neuntplatzierter mit eigener Single bekommt Möglichkeiten geboten, die WIR (also die meisten von uns) nie erhalten werden, aber durchaus mal erträumt haben. Mal auf einer Bühne bejubelt werden, ein paar Autogramme schreiben, mit 'richtigen' Promis treffen, ein paar Tausend Euro dafür kriegen etc.
Wem das die Aufgabe seiner Privatheit wert ist, auch der hat alles richtig gemacht!

Mein 'Hass'-Promi, und damit tue ich mich schon schwer, weil ich Promis im Allgemeinen sehr distanziert begegne, ist im Übrigen Oli Pocher - ich halte den Mann für 117% talentfrei in dem was er macht, da einfach nicht witzig (und, wie der 'Vollidiot' gezeigt hat, auch schauspielerisch eine katastrophe) - irgendwie scheinen das aber viele Leute anders zu sehen, von daher gilt eben oben hervorgehobener Satz!

Stanley_Beamish
01.04.2010, 07:29
Mein 'Hass'-Promi, und damit tue ich mich schon schwer, weil ich Promis im Allgemeinen sehr distanziert begegne, ist im Übrigen Oli Pocher - ich halte den Mann für 117% talentfrei in dem was er macht, da einfach nicht witzig (und, wie der 'Vollidiot' gezeigt hat, auch schauspielerisch eine katastrophe) - irgendwie scheinen das aber viele Leute anders zu sehen, von daher gilt eben oben hervorgehobener Satz!

Oliver Pocher ist ein Idiot. Aber bei 1:20 min, da war er witzig. :))

http://www.youtube.com/watch?v=YpRnACRtCQE

Doc Gyneco
01.04.2010, 07:47
In der Tat. Der Erfolg gibt ihm recht, und man muß ihn bewundern, hat er doch recht, wenn er sagt, dass irgendjemand diesen Luschen sagen muß, dass sie kein Talent haben.

Für das muss man selbst Talent haben und vor allem eine Musikalische Ausbildung !

Beim Bohlen handelt es sich eben um Einbildung !

:)):)):))

Doc Gyneco
01.04.2010, 07:53
D´accord, aber nichts gegen Bohlen. Er ist ein Marketinggenie, vor dem man ob seines Geschäftssinns und hohen Ekelschwelle nur den Hut ziehen kann.

Ach wtf !

Ich bezweifle sehr, dass der Bohlen so ein Marketinggenie ist, er ist eher von Genies umgeben die ihn bestens Beraten.
Und wenn der echt zu was fähig wäre, dann würde er nicht solche Schrottsendungen, wo menschliche Würde und Gefühle zum amusement des Pöbels zermampft werden, mitmachen.
Auffällig ist auch, dass diese Art von Sendungen in fast allen Ländern mit Juroren bestzt sind, deren eher unbedeutende Karriere schon ganz weit hinten liegt und sicheigentlich auf der Müllhalde der Geschichte befinden sollte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Polemi
01.04.2010, 09:46
Ich bezweifle sehr, dass der Bohlen so ein Marketinggenie ist, er ist eher von Genies umgeben die ihn bestens Beraten.
Solche Berater sollte ich mir auch suchen, die mir - ganz uneigennützig - zu einem Vermögen von geschätzten 120 Mio € verhelfen...

harlekina
01.04.2010, 10:08
Ach wtf !

Ich bezweifle sehr, dass der Bohlen so ein Marketinggenie ist, er ist eher von Genies umgeben die ihn bestens Beraten.
Und wenn der echt zu was fähig wäre, dann würde er nicht solche Schrottsendungen, wo menschliche Würde und Gefühle zum amusement des Pöbels zermampft werden, mitmachen.
Auffällig ist auch, dass diese Art von Sendungen in fast allen Ländern mit Juroren bestzt sind, deren eher unbedeutende Karriere schon ganz weit hinten liegt und sicheigentlich auf der Müllhalde der Geschichte befinden sollte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Täusch dich nicht, er soll bei Finanzen ein äußerst glückliches Händchen haben.

Bettmaen
01.04.2010, 10:13
Täusch dich nicht, er soll bei Finanzen ein äußerst glückliches Händchen haben.
Zudem ist er studierter Betriebswirt. Von Musik versteht er nichts, aber von Geld umso mehr.

Polemi
01.04.2010, 10:33
Zudem ist er studierter Betriebswirt. Von Musik versteht er nichts, aber von Geld umso mehr.
Auch hier gilt:
Der Erfolg gibt ihm Recht - ich persönlich kann mit Pop/weichegpültem Pop-Rock und Schlager wenig anfangen, aber als Produzent (natürlich nicht durchgängig) von u.a.
den Wildecker Herzbuben,
Smokie,
Bonnie Tyler
etc.
hat er durchaus den ein oder anderen Charterfolg hervorgebracht...

Irgendwann hat er doch auch mal die Sportschau-Melodie komponiert, wenn ich mich net irre...

Hinzu kommen dann die Hits mit Modern-Talking - wie gesagt, ich mag es nicht, aber der Mann scheint zu wissen, was Leute hören wollen!

Schau dir mal die Superstar-Gewinner an und dann, wer von Bohlen produziert wurde und wer nicht - die 'Karrieren' der Bohlen-Schützlinge waren weitaus umfangreicher, trotz der potentiell gleichen Ausgangsbasis...

henriof9
01.04.2010, 10:39
Ich bezweifle sehr, dass der Bohlen so ein Marketinggenie ist, er ist eher von Genies umgeben die ihn bestens Beraten.
Und wenn der echt zu was fähig wäre, dann würde er nicht solche Schrottsendungen, wo menschliche Würde und Gefühle zum amusement des Pöbels zermampft werden, mitmachen.
Auffällig ist auch, dass diese Art von Sendungen in fast allen Ländern mit Juroren bestzt sind, deren eher unbedeutende Karriere schon ganz weit hinten liegt und sicheigentlich auf der Müllhalde der Geschichte befinden sollte.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Nun, als studierter BWL-er ist er sicherlich kein Dummer, seine Karriere hat er immerhin völlig allein hinbekommen, und auch wenn man sein Art nicht mag ( was ich auch nicht tue ) wundert es dann schon, wenn ihn gerade die Jugendlichen als Vorbild (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/dieter-bohlen-als-jugend-vorbild-article775011.html)sehen, eben weil er so uncharmant seine Sprüche raushaut.

Das Jugendliche dies als " Ehrlichkeit " und " Wahrheit " sehen kann man ihnen in diesem Alter ja nachsehen, erst viel später werden sie merken, daß es auch andere Möglichkeiten gibt jemanden die Wahrheit ehrlich zu sagen.

Bettmaen
01.04.2010, 10:41
Vollzitat
Stimmt, der Mann ist kein zweiter Wagner, aber er weiß, was ankommt.

Ein paar Lieder von Smokie und Bonnie Tyler gefallen mir sogar. :hide:

Polemi
01.04.2010, 10:47
Stimmt, der Mann ist kein zweiter Wagner, aber er weiß, was ankommt.
Was auf der anderen Seite fast traurig ist, weil es den Künstler, bzw. die Künstlerpersönlichkeit zum Gesicht degradiert...

So weit ich weiß - ich lasse mich aber hier gerne berichtigen, hat Bohlen die Catterfeld-Nummer 'Für dich' egtl. für Juliette Schopmann geschrieben - die hatte nun keinen Bock auf den Mist, da sprang eben Catterfeld ein und Zack - wars ne Nummer eins - faszinierend, das!

Diese Austauschbarkeit ists halt, was ich an Pop so wenig mag - da tut sich kaum ein Lied/ Künstler mal wirklich aus der Masse hervor (den Herrn Williams möchte ich da mal ausnehmen).

Polemi
01.04.2010, 11:00
Nun, als studierter BWL-er ist er sicherlich kein Dummer, seine Karriere hat er immerhin völlig allein hinbekommen, und auch wenn man sein Art nicht mag ( was ich auch nicht tue ) wundert es dann schon, wenn ihn gerade die Jugendlichen als Vorbild (http://www.bz-berlin.de/kultur/fernsehen/dieter-bohlen-als-jugend-vorbild-article775011.html)sehen, eben weil er so uncharmant seine Sprüche raushaut.

Das Jugendliche dies als " Ehrlichkeit " und " Wahrheit " sehen kann man ihnen in diesem Alter ja nachsehen, erst viel später werden sie merken, daß es auch andere Möglichkeiten gibt jemanden die Wahrheit ehrlich zu sagen.
Bizarr wirds dann allerdings, wenn man sich überlegt, dass diese pöbelige Grundeinstellung ihn bereits vor Gericht weiter gebracht hat...

Doc Gyneco
01.04.2010, 11:29
Täusch dich nicht, er soll bei Finanzen ein äußerst glückliches Händchen haben.

Ja, ja !

Wenn man mal die erste Million hat, wird alles viel einfacher !

Ich glaube schon, denn die meisten die mal einiges Geld haben, werden schnell mal geschickt beim investieren. Oft sind es aber doch Finanzberater die hinter den Kulissen stehen.

:)):)):))

harlekina
01.04.2010, 11:34
Was auf der anderen Seite fast traurig ist, weil es den Künstler, bzw. die Künstlerpersönlichkeit zum Gesicht degradiert...

So weit ich weiß - ich lasse mich aber hier gerne berichtigen, hat Bohlen die Catterfeld-Nummer 'Für dich' egtl. für Juliette Schopmann geschrieben - die hatte nun keinen Bock auf den Mist, da sprang eben Catterfeld ein und Zack - wars ne Nummer eins - faszinierend, das!

Diese Austauschbarkeit ists halt, was ich an Pop so wenig mag - da tut sich kaum ein Lied/ Künstler mal wirklich aus der Masse hervor (den Herrn Williams möchte ich da mal ausnehmen).

Was sich an diesen One-Hit-Wondern und Boygroups zeigt. Die sehen alle aus wie im selben Reagenzglas gezeugt, und die Musik ist ebenfalls gleich.

sibilla
01.04.2010, 11:37
Was sich an diesen One-Hit-Wondern und Boygroups zeigt. Die sehen alle aus wie im selben Reagenzglas gezeugt, und die Musik ist ebenfalls gleich.

du nennst das! musik??

hunde und katzen, die den mond an"singen", hören sich ja noch besser an :hihi:

ich werde im leben nie verstehen, wie man für sowas auch noch sein sauer verdientes geld hinlegen kann.

grüßle s.

Polemi
01.04.2010, 11:45
Was sich an diesen One-Hit-Wondern und Boygroups zeigt. Die sehen alle aus wie im selben Reagenzglas gezeugt, und die Musik ist ebenfalls gleich.
Denke ich ja prinzipiell auch, schließe dabei aber nie mein eigenes Unvermögen aus, Nuancen richtig wahrzunehmen -
zeigt man einem heutigen Teenie Platten von Ten Years After, CCR und den Yardbirds, hören die wahrscheinlich auch keine unterschiede und denken sich bei alten Aufnahmen, die sehen alle gleich aus...

Wobei ich da natürlich immer verteidigen würde, dass diese Musik von den Bands, die sich zusammengefunden haben, selbst gemacht wurde und nicht von anonymen Profiteuren im Hintergrund...

harlekina
01.04.2010, 11:59
Denke ich ja prinzipiell auch, schließe dabei aber nie mein eigenes Unvermögen aus, Nuancen richtig wahrzunehmen -
zeigt man einem heutigen Teenie Platten von Ten Years After, CCR und den Yardbirds, hören die wahrscheinlich auch keine unterschiede und denken sich bei alten Aufnahmen, die sehen alle gleich aus...

Wobei ich da natürlich immer verteidigen würde, dass diese Musik von den Bands, die sich zusammengefunden haben, selbst gemacht wurde und nicht von anonymen Profiteuren im Hintergrund...

Du sagst es. Ich hasse Stones, allerdings stehen die Jungs seit Jahrzehnten auf der Bühne und würden wahrscheinlich auch nach einem Atomkrieg noch Musik machen.
Bei den anderen Windelpupsern hege ich da berechtigte Zweifel.

Meine Tochter ist jetzt in dem Alter, in dem sie beginnt, Interesse an den diversen gecasteten Zahnspangengroups auf Superrtl zu zeigen.
Brrrrrr....

Geronimo
07.04.2010, 01:46
DSDS-Kandidat Fröhlich und seine kriminelle Vergangenheit

Die Polizei-Akte Menowin

• 7x Körperverletzung • 10x Betrug • 10x Diebstahl • 1x Hausfriedensbruch • 1x Hehlerei
----------------------------------------------------------------------------------------------------
http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/kandidat-menowin-froehlich/die-polizei-akte-koerperverletzung-betrug-diebstahl.html

Es geht um den Zigeuner Menovin Fröhlich.

So langsam fällt mir zu diesem Scheiß-Staat nix mehr ein! In besseren Zeiten wäre diese Ratte für 15 Jahre ins Zuchthaus oder sonst wo hin marschiert! Heute wird der im TV gefeiert! Ja wo lebe ich eigentlich?

Würde mich mal interessieren was die offiziell 7!!!! Opfer seiner Körperverletzungen dazu sagen! Von den anderen Opfern seiner Straftaten ganz zu schweigen! Es ist alles nur noch zum :kotz: Ich könnte solche Leute persönlich terminieren ohne auch nur eine Minute schlecht zu schlafen....aber ich darf ja nicht. Ist verboten. Mist!!!!!!

Leila
07.04.2010, 03:12
Aus derselben Quelle:

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

schastar
07.04.2010, 04:02
...Aber die Fans stören sich nicht an Menowins Vergangenheit: Am Dienstag hatte er einen Auftritt in seiner Heimatstadt Ingolstadt – und die Fans jubelten ihm zu. Trotz Strafakte ...



Brot und Spiele für die Unterschicht.

schastar
07.04.2010, 04:03
....

Würde mich mal interessieren was die offiziell 7!!!! Opfer seiner Körperverletzungen dazu sagen! Von den anderen Opfern seiner Straftaten ganz zu schweigen! Es ist alles nur noch zum :kotz: Ich könnte solche Leute persönlich terminieren ohne auch nur eine Minute schlecht zu schlafen....aber ich darf ja nicht. Ist verboten. Mist!!!!!!

Ich bitte dich, der zahlt mal deine Rente.

Geronimo
07.04.2010, 04:46
Aus derselben Quelle:

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug

Danke für den Beitrag. Alleine für Nr.9 der Straflatte (Verstoß gegen das WaffG) würde jeder deutsche Normalbürger gesellschaftlich hingerichtet! Und diese Zigeunersau......

Ich lass es lieber.

Nationalix
07.04.2010, 05:05
Tja, so ist das eben in diesem Land. Talentfreie Intensivtäter, Trunkenbolde und Hartz-IV-Betrüger werden öffentlich und lauthals gefeiert und dem ehrlich arbeitenden Deutschen wird feste eine reingehauen.

McDuff
07.04.2010, 05:17
Ein krimineller Ziggo als Vorbild. Man könnte kotzen. RTL ist der Volksverdummungssender überhaupt.

marc
07.04.2010, 05:50
Brot und Spiele für die Unterschicht.

"Tittitainment" halt. Hab' mich gerade durch die Galerie geklickt. :ohno: Zwielichtige Gestalten mit gezupften Augenbrauen, Metrosexuelle Türken, 17-jährige Mädchen, deren jugendliche Süße in einem merkwürdigen Kontrast zu ihrem grellgeschminkten Plastik-Nutten-Outfit steht - und dazu der obligatorische Schwiegermütter-Schwarm für die Zuschauerinnen mit Übergewicht. ("Der ist bestimmt nicht so oberflächlich!")

Irgendwie traurig...

http://img687.imageshack.us/img687/5769/kimohnemakeup15613012mf.jpg (http://img687.imageshack.us/i/kimohnemakeup15613012mf.jpg/)
:)

http://img27.imageshack.us/img27/1126/1showkimdebkowski149667.jpg (http://img27.imageshack.us/i/1showkimdebkowski149667.jpg/)
:(

Nationalix
07.04.2010, 06:25
"Tittitainment" halt. Hab' mich gerade durch die Galerie geklickt. :ohno: Zwielichtige Gestalten mit gezupften Augenbrauen, Metrosexuelle Türken, 17-jährige Mädchen, deren jugendliche Süße in einem merkwürdigen Kontrast zu ihrem grellgeschminkten Plastik-Nutten-Outfit steht - und dazu der obligatorische Schwiegermütter-Schwarm für die Zuschauerinnen mit Übergewicht. ("Der ist bestimmt nicht so oberflächlich!")

Irgendwie traurig...

http://img687.imageshack.us/img687/5769/kimohnemakeup15613012mf.jpg (http://img687.imageshack.us/i/kimohnemakeup15613012mf.jpg/)
:)

http://img27.imageshack.us/img27/1126/1showkimdebkowski149667.jpg (http://img27.imageshack.us/i/1showkimdebkowski149667.jpg/)
:(

Nichts anderes als ein Spiegelbild unserer Zeit. Und es wird noch schlimmer kommen. Wetten?

dZUG
07.04.2010, 06:43
Und ich frag mich seit 20 Jahren wohin die Zigeuner verschwunden sind.
Ok durchs Dorf durften sie nicht fahren aber auf den Feldwegen sind sie mit den Eselkarren gefahren. Mich wundert es nur warum man sie in die Stadt rein läßt.
Nein im erst jetzt, versteh ich nicht :))

Felix Krull
07.04.2010, 06:47
Normale Menschen sehen sich dieses Unterschichten-Fernsehen erst gar nicht an.

bernhard44
07.04.2010, 07:08
ein echter Superstar:

• 07.06.2000: Gefährliche Eingriffe in den Straßenverkehr
• 23.01.2001: Hehlerei
• 02.06.2001: Gefährliche Körperverletzung
• 06.05.2002: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 29.07.2002: Taschendiebstahl
• 01.09.2003: Gefährliche Körperverletzung
• 29.01.2003: Diebstahl aus Dienst-/Büro-/Lagerraum Betrieb
• 21.02.2003: Verstoß gegen das Waffengesetz
• 12.07.2003: Taschendiebstahl
• 06.12.2003: Taschendiebstahl
• 10.08.2004: Leistungserschleichung – Beförderungserschleichung
• 09.01.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 15.01.2005: Computerbetrug
• 21.02.2005: Hausfriedensbruch
• 25.03.2005: Diebstahl
• 25.03.2005: Diebstahl
• 07.04.2005: Einmietbetrug
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 14.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 15.04.2005: Betrug mit EC-Karte
• 21.05.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 15.09.2005: Diebstahl aus Wohnung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Gefährliche Körperverletzung
• 07.10.2005: Leichte vorsätzliche Körperverletzung
• 06.11.2005: Zechbetrug
• 10.11.2006: Betrug – Warenkreditbetrug


ob Bohlen weiß was er da macht.....

Nationalix
07.04.2010, 07:24
ein echter Superstar:

...

ob Bohlen weiß was er da macht.....

Das wird Bohlen vorher nicht gewusst haben. Aber vielleicht hat der Fröhlich einige heiße "Cousinen", die den Dieter besucht haben. :cool2:

dZUG
07.04.2010, 07:38
"Tittitainment" halt. Hab' mich gerade durch die Galerie geklickt. :ohno: Zwielichtige Gestalten mit gezupften Augenbrauen, Metrosexuelle Türken, 17-jährige Mädchen, deren jugendliche Süße in einem merkwürdigen Kontrast zu ihrem grellgeschminkten Plastik-Nutten-Outfit steht - und dazu der obligatorische Schwiegermütter-Schwarm für die Zuschauerinnen mit Übergewicht. ("Der ist bestimmt nicht so oberflächlich!")

Irgendwie traurig...

http://img687.imageshack.us/img687/5769/kimohnemakeup15613012mf.jpg (http://img687.imageshack.us/i/kimohnemakeup15613012mf.jpg/)
:)

http://img27.imageshack.us/img27/1126/1showkimdebkowski149667.jpg (http://img27.imageshack.us/i/1showkimdebkowski149667.jpg/)
:(

Also ich kauf die SCHALLPLATTE :D

Quo vadis
07.04.2010, 08:39
Also ich kauf die SCHALLPLATTE :D

Die geht ja noch. Ganz schlimm aber der Hutiraner und der Gangstastylezigeuner.

henriof9
07.04.2010, 08:44
Tja, so ist das eben in diesem Land. Talentfreie Intensivtäter, Trunkenbolde und Hartz-IV-Betrüger werden öffentlich und lauthals gefeiert und dem ehrlich arbeitenden Deutschen wird feste eine reingehauen.

Tja, Superstars sind echte Vorbilder.
Fragt sich nur für wen ? :rolleyes:

cajadeahorros
07.04.2010, 08:55
aus dem Zigeunerbaron von Johann Strauss

(...)

man sollte diese Operette boykottieren! Volksverhetzung!

Na ja, immerhin heiratet der Muselfreund Barinkay lieber eine Zigeunerin als die Tochter des reichen Schweinezüchters (nicht halal!). Insofern - man kann sie spielen, die Operette. Gerade noch so eben, vielleicht könnte man das Libretto ein wenig durchgendern.

Moser
07.04.2010, 09:06
Ein gewalttätiger, lügnerischer, stehlender Zigeuner als Deutschlands Superstar. Besser kann man diesen Staat nicht karikieren. :hihi:

Beißer
07.04.2010, 09:47
Ein krimineller Ziggo als Vorbild. Man könnte kotzen. RTL ist der Volksverdummungssender überhaupt.

RTL gehört Bertelsmann, einer der größten Umerziehungsinstitutionen überhaupt.

twoxego
07.04.2010, 09:50
na dann; sing was.

cajadeahorros
07.04.2010, 11:20
RTL gehört Bertelsmann, einer der größten Umerziehungsinstitutionen überhaupt.

Aber komischerweise doch fest in arischer Hand, bei der Familie des alten Wehrmachtslieferanten Mohn?

Beißer
07.04.2010, 11:27
Aber komischerweise doch fest in arischer Hand, bei der Familie des alten Wehrmachtslieferanten Mohn?

Mohn wurde seit 1943 gehirngewaschen. Er war ein erfolgreiches Produkt des Programms »Mandchurian candidate«.

elas
07.04.2010, 11:31
aus dem Zigeunerbaron von Johann Strauss

Zigeunerlied (oh habet acht!)

So elend und so treu ist keiner auf Erden,
wie der Zigeuner!
O habet acht, habet acht
Vor den Kindern der Nacht!
Wenn von Zigeunern ihr hört --
Wo Zigeunerinnen sind --
Mann, gib acht auf den Pferd!
Weib, gib acht auf dein Kind!
Dschingrah, dschingrah,
Dschingrah, dschingrah,
die Zigeuner sind da, dschingrah, dschingrah!
Die Zigeuner sind da, dschingrah, dschingrah!
Die Zigeuner sind da.

Flieh wo du kannst und fürchte den Zigeuner
Wo er erscheint ist er ein grimmer Feind.
Trian, triandawar; Trian, triandawar.
Nimm dich in acht, und fürchte den Zigeuner
Wo er erscheint , da heijah kommt er als Feind
Heijaah!

man sollte diese Operette boykottieren! Volksverhetzung!

Alles Teil der Entnazifizierung durch das erkorene Volk.

Stechlin
07.04.2010, 15:04
DSDS - was für ein Sch....dreck!

Singen können die Halbtoten nicht, intelligenzmäßig teilen sich 4 "Superstars" 1 Gehirnzelle ( und das ist noch hoch geschätzt ) und ansonsten bedienen diese Dummbeutel und Hohlbratzen jedes, aber auch jedes Klischee der Unterschicht dieses Landes...

Die Mädelz strohdoof aber mit krummen Beinen - die Jungz schwul, Koksabhängig, untalentiert oder schlicht zu blöd zum Poppen - aber immerhin die Cousine geangelt und der Alten 3 Kids aufgehängt....und das Saubermännchen Merzad outet sich jetzt als Fahrersau und Schwarzfahrer, der - kaum die Pappe erhalten - schon nahezu 18 Punkte kassiert hat und dann noch die Nachschulung schwänzt, die Pappe kassiert bekommt und dann eben mal unbekümmert schwarz Auto fährt...aber "Deutschlands" Superstar werden wollen....

Igitt - wie ich diese RTL-Prekariatsschau samt dem Superarsch Bohlen hasse...X(

( Wobei: wie der Bohlen aus Dreck Millionen scheffelt...;)



KaRol

Du weißt aber gut bescheid. DSDS-Fan? :))

Würfelqualle
07.04.2010, 15:05
Der letzte Deutsche Helmut jetzt wegen Drogen weg.Hui!

Deutscher ? Helmut Orosz klingt ja nun nicht gerade deutsch. Sein Vater sprach sehr schlecht deutsch.

Cash!
07.04.2010, 17:13
Wen wunderts? So wie der aussieht ist er doch eh das Ergebnis von 10000 Jahren Inzest....

Voortrekker
07.04.2010, 18:57
Deutscher ? Helmut Orosz klingt ja nun nicht gerade deutsch. Sein Vater sprach sehr schlecht deutsch.

Und erinnert vor allem an diese "tolerante" Schreckschraube:

http://de.wikipedia.org/wiki/Helma_Orosz

George Rico
07.04.2010, 19:16
Der Kerl hat 'ne Fresse zum Reinboxen. Er ist das, was ich unter einem typischen Vollasi verstehe.




---

Don
07.04.2010, 20:22
Zudem ist er studierter Betriebswirt. Von Musik versteht er nichts, aber von Geld umso mehr.

Bohlen dürfte in seiner linken Arschbacke mehr Musikverstand angesammelt haben als die ganzen Nöler, Du inclusive, in ihrem Leben zusamentragen können.

Aber die Einstellung, man bräuchte von nix Ahnung zu haben um fette Beute zu machen, teilt ihr ja mit den Nullnummern dieser Shows.

kotzfisch
07.04.2010, 20:58
So ist es,BWLer plus Musikgespür, was vermaktbar ist.Auf seine Art ein selfmade Genie.

Besonders finanziell.

McDuff
08.04.2010, 06:17
RTL gehört Bertelsmann, einer der größten Umerziehungsinstitutionen überhaupt.

Dann muss einen nichts mehr wundern. Hier wird eine Gesellschaft von der Politkaste zugrunde gerichtet.

kotzfisch
08.04.2010, 08:35
Red doch nicht so ne Scheisse,McDuff

Beißer
08.04.2010, 09:09
Kannst du ihn widerlegen, oder kannst du nur pöbeln?

kotzfisch
08.04.2010, 09:14
Beißer: Es gibt eine Kategorie von Aussagen, die so gehalten sind, dass man sie nicht widerlegen kann, ohne dass ihnen dadurch mehr Wahrheitsgehalt zuwüchse.

Es geht um Falsifizierbarkeit.
Wie könnte man Aussagen widerlegen wie:

Das Boot ist voll.

Der Planet ist an seinen Grenzen.

Oder eben:

Bertelsmann ist ein Bestandteil eines Umerziehungsprogrammes.

Na?

Sichtbarer Unsinn ist oft formal nicht widerlegbar.

Beispiel:

Es gibt kleine grüne Männlein auf dem Pluto!

Widerlege das mal, obschon offenbar Quatsch!


In diesem Sinne- weniger Quark absondern!

Beißer
08.04.2010, 09:35
Wie könnte man Aussagen widerlegen wie:

Das Boot ist voll.

Der Planet ist an seinen Grenzen.



Durch einfaches Nachzählen.

Oder eben:

Bertelsmann ist ein Bestandteil eines Umerziehungsprogrammes.


Sieh dir einfach mal an, was die Bertelsmann-Stiftung so produziert: http://www.bertelsmann-stiftung.de/cps/rde/xchg/bst

Integration durch Musik
Ihr seid stark - alle Kids sind VIPs!http://www.bertelsmann-stiftung.de/bst/de/img/content/querformat/AKSV_Detlev-D-Soost_556x386_rdax_260x181.jpg
Faire Chancen für türkischstämmige Schüler schaffen
Wir brauchen eine öffentliche Theologie für nachhaltige Entwicklung
Gesucht: Nachwuchsführungskräfte aus Zuwandererorganisationen

Wie viele Beweise brauchst du noch?

Beißer
08.04.2010, 09:50
Ich habe die Qualität nicht falsifizierbarer Aussagen ausführlich erklärt.

Was rauskommt, wenn man die Pöbelei aussortiert: Du kannst mich nicht widerlegen. :P

Skaramanga
08.04.2010, 10:31
...
Aber die Einstellung, man bräuchte von nix Ahnung zu haben um fette Beute zu machen, teilt ihr ja mit den Nullnummern dieser Shows.

Und mit etlichen Spitzenpolitikern.

Akra
08.04.2010, 13:28
Brot und Spiele für die Unterschicht.

Richtig.

und haben die Römer sich für ihre Brot und Spiele selber geopfert?

Nein.

Meinetwegen kann dort ein Zigeuner, Iraner, was auch immer Superstar werden und ein bißchen Kohle verdienen. Tausende andere aus diesen Milieus werden dafür in der Verblendung dies erreichen zu können, ihre Leben ruinieren.

Dies ist mir ehrlich gesagt lieber als wenn die Iraner, Zigeuner, was auch immer studieren und aktive Funktionen in unserer Gesellschaft übernehmen würden.

Sheldon
08.04.2010, 13:47
Ex-Jurorin Anja Lukaseder lästert über DSDS
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV/fotos/2010/04/07/lukaseder-anja/lukaseder-15558112-mfbq,templateId=renderScaled,property=Bild,height= 349.jpg

„Es geht doch gar nicht mehr in erster Linie um Musik oder Talent“, lästert Anja Lukaseder in der Tageszeitung „Die Welt“. Das sei früher anders gewesen. „Ich finde, so ein Kandidat wie Menowin hat keinen Vorbildcharakter: Flucht, Knast, drei Kinder mit 21, und seine Mutter war selbst im Knast.“

http://www.bild.de/BILD/dsds/2010/04/07/ex-dsds-jurorin-anja-lukaseder/laester-attacke-gegen-rtl-castingshow.html


Recht hat sie

JensVandeBeek
16.04.2010, 19:22
Drogenvorwurf

"DSDS"- Finalist Menowin Fröhlich angezeigt

16. April 2010, 19:20 Uhr

Menowin Fröhlich, einer der beiden Finalisten bei "Deutschland sucht den Superstar", ist wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz angezeigt worden. Das teilte die Polizei in Köln mit. Die Staatsanwaltschaft hat Ermittlungen aufgenommen. Platzt die letzte DSDS-Show am Samstag?mehr...

http://www.welt.de/vermischtes/article7216597/DSDS-Finalist-Menowin-Froehlich-angezeigt.html

bernhard44
16.04.2010, 20:14
Ein mit dem Sänger verwandter Dealer soll den Stoff in das Haus der DSDS-Kandidaten nach Köln geliefert haben. Dort soll der Dealer das Kokain auch den anderen Kandidaten zum Kauf und Konsum angeboten haben, schreibt Bild.de.

http://www.welt.de/vermischtes/article7216597/DSDS-Finalist-Menowin-Froehlich-angezeigt.html

:D

Beißer
17.04.2010, 11:23
Warum nur bin ich nicht überrascht? Hängt das damit zusammen, daß ich keinen Gendefekt habe?

harlekina
17.04.2010, 11:29
Der ist doch so unsympathisch, dass es schon weh tut.

skydive
17.04.2010, 11:45
Der ist doch so unsympathisch, dass es schon weh tut.

Und singen kann keiner von denen. In UK oder Amerika wären sie in der analogen Sendungen "Britain´s got Talent" oder "American Idol" in der ersten Runde rausgeflogen...........

Clarholz-Weger
17.04.2010, 17:22
Und heut abend sitzen sie alle vor der Glotze und ziehen sich den Scheiss rein.

Kotzen möchte man.

henriof9
17.04.2010, 17:34
Und singen kann keiner von denen. In UK oder Amerika wären sie in der analogen Sendungen "Britain´s got Talent" oder "American Idol" in der ersten Runde rausgeflogen...........

Ich denke mal das es gerade in dieser Staffel keinen einzigen wirklich guten SängerIn gegeben hat und das weiß auch RTL.
Die hätten ja nur nicht die ganze Sendung abblasen können wegen kompletter Untalentiertheit der Protagonisten. :D

Don
17.04.2010, 21:12
Ich denke mal das es gerade in dieser Staffel keinen einzigen wirklich guten SängerIn gegeben hat und das weiß auch RTL.
Die hätten ja nur nicht die ganze Sendung abblasen können wegen kompletter Untalentiertheit der Protagonisten. :D

Da ich das seit Jahren (mein Ohrenstern gewann 2006 xfactor) clipweise im Netz global verfolge versichere ich Dir, es gab in Deutschland noch in KEINER Staffel gute Sänger.
Gelegentlich annehmbares Karaoke Niveau, nicht mehr.

Don
17.04.2010, 21:25
Und singen kann keiner von denen. In UK oder Amerika wären sie in der analogen Sendungen "Britain´s got Talent" oder "American Idol" in der ersten Runde rausgeflogen...........

Richtig. Wenn ich dran denke wer in Idol schon so alles zurechtgeschliffen wurde, Kelly Clarkson, Katherine McPhee, Carrie Underwood,...

kotzfisch
17.04.2010, 21:32
Nevio konnte es...und weg.

skydive
17.04.2010, 21:36
Nevio konnte es...und weg.

Nevio verdient mehr kohle in einer Stunde als die SChuhmacher -SChwuchtel in einem Jahr....who cares?

Don
17.04.2010, 21:37
Nevio konnte es...und weg.

Nein. Bisher konnte es keiner. Eine fast Ausnahme war mal Franziska Urio.
Die wie alle die herausstechen eine solide musikalische Ausbildung hatte.

Es soll doch keiner kommen und behaupten man könne sich hinstellen und singen weil man's auch in der Karaoke Bar tut.

skydive
17.04.2010, 21:38
Nein. Bisher konnte es keiner. Eine fast Ausnahme war mal Franziska Urio.
Die wie alle die herausstechen eine solide musikalische Ausbildung hatte.

Es soll doch keiner kommen und behaupten man könne sich hinstellen und singen weil man's auch in der Karaoke Bar tut.


Zustimmung, die war ganz nah dran............:D

Don
17.04.2010, 21:45
Nevio verdient mehr kohle in einer Stunde als die SChuhmacher -SChwuchtel in einem Jahr....who cares?

Ich gehe davon aus daß man den für 5 Mille für einen Auftritt beim Betriebsfest der Allianz mieten kann.

Leona Lewis wurde für einen Privatauftritt für 150 T einen Tag nach Monaco geflogen.

Der Preis sagt nicht immer alles, beziffert aber hier ziemlich exakt den Qualitätsunterschied.

Freikorps
17.04.2010, 22:05
Ich möchte jedenfalls keine CD von diesem Menowin, noch nicht einmal geschenkt. Der Typ ist mir äußerst unsympathisch.
Wahrscheinlich denkt Bohlen, der Tay wäre von seiner Lebensgeschichte her der interessanteste und ließe sich gut vermarkten!

JensVandeBeek
17.04.2010, 22:11
welt.de übertreibt wie folgt ;


Castingshows integrieren besser als die Leitkultur

"Begründung" ;


....Beeindruckend sind Ehrgeiz und Disziplin, mit der die Kandidaten ihren Weg aus dunklen Ecken der Gesellschaft heraus ins Licht der breiten Öffentlichkeit finden. Es zeigt, dass gerade ein knallharter, unbarmherziger Wettbewerb und die in den Shows brutal verdichteten Sozialisations- und Anpassungsprozesse mitunter vorhandene Integrationsdefizite aufholen lassen....

http://www.welt.de/fernsehen/article7225189/Castingshows-integrieren-besser-als-die-Leitkultur.html

Don
17.04.2010, 22:16
welt.de übertreibt wie folgt ;



"Begründung" ;



http://www.welt.de/fernsehen/article7225189/Castingshows-integrieren-besser-als-die-Leitkultur.html

Das Bohlen Deutschlands bester und erfolgreichster Sozialarbeiter ist bestreitet ja auch keiner.

henriof9
18.04.2010, 07:18
welt.de übertreibt wie folgt ;

"Begründung" ;

http://www.welt.de/fernsehen/article7225189/Castingshows-integrieren-besser-als-die-Leitkultur.html

So ein Pech aber auch.
Es hätte doch so schön sein können, DSDS als Beweis dafür, daß man auch als Ex- Knaki resozialisierbar ist.
Na ja, nun haben sie einen gebührtigen Iraker, zumindest kann man dies als ein Zeichen erfolgreicher Integration verkaufen.

Eridani
18.04.2010, 08:25
So ein Pech aber auch.
Es hätte doch so schön sein können, DSDS als Beweis dafür, daß man auch als Ex- Knaki resozialisierbar ist.
Na ja, nun haben sie einen gebührtigen Iraker, zumindest kann man dies als ein Zeichen erfolgreicher Integration verkaufen.

Toll - wohin dieses Deutschland marschiert. :kotz:

Da frage ich mich doch: " Wer ist eigentlich krimineller? Die Vögel, die solche Sendungen "produzieren", oder die Unterschicht, die sich diesen Müll im TV anschaut?"

E:

sibilla
18.04.2010, 08:36
was willste denn?

dieser schmarrn heißt "doch deutschland sucht den superstar"

ich gehe davon aus, daß von vorneherein gar nicht geplant ist, einen deutschen zum superstar zu machen, denn ...

sonst würde es ja heißen "dsdds" :D

deutschland sucht den deutschen superstar, oder?

und selbst das kann man dann elegant umgehen, mitmachen dürfen dann nur solche mit dem "geschenkten papier", die so gerne die nationalhymne singen, nä? :P

grüßle s.

kotzfisch
18.04.2010, 09:53
War doch ein Deutscher im Finale, wenn auch ein Arsch mit Ohren, was solls?

henriof9
18.04.2010, 09:54
Toll - wohin dieses Deutschland marschiert. :kotz:

Da frage ich mich doch: " Wer ist eigentlich krimineller? Die Vögel, die solche Sendungen "produzieren", oder die Unterschicht, die sich diesen Müll im TV anschaut?"

E:

Ach Eri, das ist einfach ersteinmal nur Unterhaltung und grundsätzlich ist ja auch nichts dagegen einzuwenden.

Wenn ich aber so etwas lese ( aus dem verlinkten Welt- Bericht ),


DSDS oder Germany's next Topmodel könnten eine globale Leitpopkultur sein, die für die Integration von Migranten wichtiger ist als eine deutsche Leitkultur. Die Erfolge sind ermutigend. Idole wie Sara Nuru oder Mehrzad Marashi könnten junge Migranten Integrationsdefizite aufholen lassen.


dann stelle ich mir ganz andere Fragen und stelle nicht nur unsere Politik in Frage sondern auch unsere Gesellschaft die es ja möglich macht, daß solche Sendungen durch ihren Erfolg mehr beitragen als wirkliche Integrationsbemühungen.
Impliziert es doch, daß Pflichten, Fleiß und das Annehmen der deutschen Kultur nicht so wichtig sind, man muß nur in der Lage sein Lieder zu trällern. :rolleyes:

Steak
18.04.2010, 09:57
Unglablich das sowas so ein Feedback findet.

Eridani
18.04.2010, 10:09
Unglaublich, dass so etwas so ein Feedback findet.

Sag doch einfach: " Resonanz" oder " Rückkopplung" , dann bist Du für mich noch glaubwürdiger :)

Steak
18.04.2010, 10:14
Sag doch einfach: " Resonanz" oder " Rückkopplung" , dann bist Du für mich noch glaubwürdiger :)

Ich liebe Anglizismen.

Eridani
18.04.2010, 10:50
Ich liebe Anglizismen.

Dann wandere aus, in ein englischsprachiges Land :)

bernhard44
18.04.2010, 13:16
So ein Pech aber auch.
Es hätte doch so schön sein können, DSDS als Beweis dafür, daß man auch als Ex- Knaki resozialisierbar ist.
Na ja, nun haben sie einen gebührtigen Iraker, zumindest kann man dies als ein Zeichen erfolgreicher Integration verkaufen.

war er nicht Iraner? "Edmund" wird sich sicher über seinen Erfolg freuen...... :D

skydive
18.04.2010, 13:19
Ich gehe davon aus daß man den für 5 Mille für einen Auftritt beim Betriebsfest der Allianz mieten kann.

Leona Lewis wurde für einen Privatauftritt für 150 T einen Tag nach Monaco geflogen.

Der Preis sagt nicht immer alles, beziffert aber hier ziemlich exakt den Qualitätsunterschied.

Der Qualitätsunterschied zeigt sich auch manchmal im Preis............:D

Man muss es auch so sehen, UK und Amerika haben einfach die besseren Songschreiber, ganz im Ernst.

Don
18.04.2010, 15:22
Der Qualitätsunterschied zeigt sich auch manchmal im Preis............:D

Man muss es auch so sehen, UK und Amerika haben einfach die besseren Songschreiber, ganz im Ernst.

Ja, das kommt daher daß sie sich im Tingelgeschäft nach oben arbeiten müssen und keine Lohnaufträge gebührenfinanzierter Abzockanstalten bekommen die jeden Scheiß kaufen.

Es gibt aber auch hier gute. Teilweise sehr gute. Nur meinen die dann oft, auch noch selbst singen zu müssen was in 99% der Fälle komplett in die Hose geht.
Es gibt in D auch keine Musikszene die gute Sachen auch gekonnt promoted.

Ein Beispiel. Stanfour hatte mit "in your arms" einen nach meinem Dafürhalten wirklichen Knaller, nicht nur ein Ohrwurm sondern von durchaus beachtlicher Qualität in Komposition und Arrangement.

Das hätte ein Millionenseller, auch außerhalb Deutschlands, sein können wenn hier irgendwer das Geschäft des Musikmanagement verstünde und nicht nur Dilettanten herumliefen.

Die Musik reciht in diesem knallharten Geschäft nicht, selbst wenn sie gut ist.
Es braucht auch wen der das präsentieren und pushen kann.

Ich vergaß noch etwas. Nevio kann sicherlich ganz annehmbar in der Kategorie Schlager ein bißchen trällern, er trifft jedenfalls meist die Töne und hat eine ganz annehmbare Stimme. Auch wenn ich in den allermeisten Fällen finde daß Männer nicht singen sollten, aber das ist eine persönliche Geschmacksfrage.

Die Lewis hat, neben dem zauberhaften Girlie Image, ihrem Aussehen und, wenn man sich die Auftritte und Platten der letzten 2 Jahre ansieht, einem fast verbissenen Fleiß andere Pluspunkte: eine Stimme mit einer perfekt eingesetzten Ausdrucksvielfalt die mir sonst auf Anhieb bei keiner anderen einfällt, und dem gewissen Etwas darin mit dem sie den Zuhörer direkt am Herz packt.
Außerdem lebt sie ihre Songs auf der Bühne. Sie spielt das nicht.
It's real. Du mußt mal Clips ansehen und das Gesicht bei diversen Songs.

JensVandeBeek
18.04.2010, 15:26
So ein Pech aber auch.
Es hätte doch so schön sein können, DSDS als Beweis dafür, daß man auch als Ex- Knaki resozialisierbar ist.
Na ja, nun haben sie einen gebührtigen Iraker, zumindest kann man dies als ein Zeichen erfolgreicher Integration verkaufen.

Ich bin mir sicher, dass wir von dieser Ex-Knacki Menovin noch was hören werden. Es wird aber kein neues Lied sein.

skydive
18.04.2010, 15:29
Ja, das kommt daher daß sie sich im Tingelgeschäft nach oben arbeiten müssen und keine Lohnaufträge gebührenfinanzierter Abzockanstalten bekommen die jeden Scheiß kaufen.

Es gibt aber auch hier gute. Teilweise sehr gute. Nur meinen die dann oft, auch noch selbst singen zu müssen was in 99% der Fälle komplett in die Hose geht.
Es gibt in D auch keine Musikszene die gute Sachen auch gekonnt promoted.

Ein Beispiel. Stanfour hatte mit "in your arms" einen nach meinem Dafürhalten wirklichen Knaller, nicht nur ein Ohrwurm sondern von durchaus beachtlicher Qualität in Komposition und Arrangement.

Das hätte ein Millionenseller, auch außerhalb Deutschlands, sein können wenn hier irgendwer das Geschäft des Musikmanagement verstünde und nicht nur Dilettanten herumliefen.

Die Musik reciht in diesem knallharten Geschäft nicht, selbst wenn sie gut ist.
Es braucht auch wen der das präsentieren und pushen kann.


Ich habe zwei CD`S von Stanfour. "In your arms ist mein absolutes Lieblingslied. EIne Superband. Sie leben in Amerika und haben dort sehr viel Erfolg.................Zur Zeit läuft "Wishing you well" in den Radios rauf und runter...Seit zwei Jahren leben sie, glaube ich in Los Angeles

harlekina
18.04.2010, 15:36
Ich bin mir sicher, dass wir von dieser Ex-Knacki Menovin noch was hören werden. Es wird aber kein neues Lied sein.

Spätestens danach wird er wie die anderen im Nirwana versinken. Gut so.

henriof9
18.04.2010, 15:37
war er nicht Iraner? "Edmund" wird sich sicher über seinen Erfolg freuen...... :D

Nee, nee.
Der ist wohl im Alter von 5 Jahren mit seinen Eltern aus dem Irak gekommen, lebt aber wohl schon 20 Jahre in Deutschland.

henriof9
18.04.2010, 15:37
Ich bin mir sicher, dass wir von dieser Ex-Knacki Menovin noch was hören werden. Es wird aber kein neues Lied sein.

Höchsten den " Gefangenen- Chor ". :D

skydive
18.04.2010, 15:40
Spätestens danach wird er wie die anderen im Nirwana versinken. Gut so.

Gott sei Dank! VOn den sogenannten Superstars ist kein einziger mehr als Durchschnitt! Die kürzeste Karriere hatte Daniel Schuhmacher! Schon im Jahr seines Sieges mußte er Konzerte absagen, weil keiner die Karten kaufte........:D WIrd dem Neuen nicht anders gehen................

Don
18.04.2010, 16:01
Ich habe zwei CD`S von Stanfour. "In your arms ist mein absolutes Lieblingslied. EIne Superband. Sie leben in Amerika und haben dort sehr viel Erfolg.................Zur Zeit läuft "Wishing you well" in den Radios rauf und runter...Seit zwei Jahren leben sie, glaube ich in Los Angeles

Da scheint etwas an mir vorbeigelaufen zu sein.

Aber vielleicht doch nicht ganz. Wären sie noch hier würde sie dort kein Schwein kennen.

Don
18.04.2010, 16:06
Gott sei Dank! VOn den sogenannten Superstars ist kein einziger mehr als Durchschnitt!.....

Wie auch?

Herausragende Stimmen gibt es eben so selten wie echte Perlen in Austern.

Unser Problem ist daß in Deutschland niemand der wirklich was draufhat und eine Plattform bräuchte sich zu so einem Scheiß meldet.
Das ist ein schlimmerer Karrierekiller als der Eurovision Song contest.

skydive
18.04.2010, 16:19
Da scheint etwas an mir vorbeigelaufen zu sein.

Aber vielleicht doch nicht ganz. Wären sie noch hier würde sie dort kein Schwein kennen.


Der Bruder von Konstantin hat vor vier Jahren rübergemacht und er selbst vor zwei Jahren. Gab mal so ein Porträt bei SAT 1, da kam es zur Sprache. Die Jungs haben das Zeug zu Weltstars..............