PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei: Erdogan will 100.000 Armenier deportieren



Felix Krull
17.03.2010, 08:57
Erdogan droht mit Deportation von 100 000 Armeniern aus der Türkei

16.03.2010

ANKARA, 16. März (RIA Novosti). Der türkische Regierungschef Recep Tayyip Erdogan hat 100 000 illegalen Migranten aus Armeniern mit der Deportation aus seinem Land gedroht.

So reagierte Erdogan am Dienstag in einem BBC-Interview auf die jüngste Entscheidung der Parlamente einiger Länder, den Massenmord an den Armeniern im Osmanischen Reich während des Ersten Weltkrieges als Völkermord zu bezeichnen. Zuletzt hatte Ankara seine Botschafter in Washington und Stockholm "zu Konsultationen" zurückgerufen.

Die Krise, die aus der Annahme "armenischer Resolutionen" resultiere, treffe in erster Linie Armenien selbst am stärksten. Armenien habe einen wichtigen Beschluss zu fassen und die "Hypothek der Diaspora" aufzugeben, wurde Erdogan von örtlichen türkischen Fernsehsendern zitiert. Länder, die mit Armenien sympatisierten, vor allem die USA, Frankreich oder Russland, sollten Armenien dazu überreden, sagte er.

"In meinem Land sind 170 000 Armenier ansässig, von denen 70 000 türkische Bürger sind. Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten", betonte Erdogan. [...]

Quelle (http://de.rian.ru/world/20100316/125501888.html)

Die Nachricht gibts auch in englischer Sprache bei Hürriyet Daily News:


Turkish PM threatens to expel Armenian workers

[...]

Referring to about 100,000 Armenians working illegally in Turkey that Ankara has so far tolerated, he said, "So what will I do tomorrow? If necessary, I will tell them 'come on, back to your country'... I'm not obliged to keep them in my country. [...]

Quelle (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-pm-threatens-to-expel-armenian-workers-2010-03-17)

Jermaine Brit
17.03.2010, 09:06
Haha, Angie sollte auch mal 100.000 kriminellen Türken sagen: 'Come on, back to your country'!

Klopperhorst
17.03.2010, 09:09
Haha, Angie sollte auch mal 100.000 kriminellen Türken sagen: 'Come on, back to your country'!

Deutschland benötigt ein Rassenprogramm, welches diese schalkhaften Versuche der Türken um ein Vielfaches übertrifft. Nicht nur müssen wir 15 Mio Schwarzköpfe exportierten, sondern auch eine Selektion der nordischen Bevölkerung vornehmen. Nur so können wir unsere Zukunft und den Wohlstand des Landes auf Dauer sichern.

---

Jermaine Brit
17.03.2010, 09:11
Deutschland benötigt ein Rassenprogramm, welches diese schalkhaften Versuche der Türken um ein Vielfaches übertrifft. Nicht nur müssen wir 15 Mio Schwarzköpfe exportierten, sondern auch eine Selektion der nordischen Bevölkerung vornehmen. Nur so können wir unsere Zukunft und den Wohlstand des Landes auf Dauer sichern.

---

Ist mir zu radikal! Bin nämlich nur zur Hälfte nordisch!

cerkez69
17.03.2010, 09:22
Der Prophet Mohammed hat mal gesagt: "Lieber einen intelligenten Feind als 1000 dumme Freunde." Mit Erdogan kann die Türkei in der EU keinen Blumentopf gewinnen. Die Türken sind einfach zu Blöd um das zu kapieren. Aber gut so: Den solange die Türkei einen dummen Führer hat, kann sie für andere Nationen keine Gefahr mehr darstellen. Erdogan soll sich lieber mit seinen Kopftuch Themen beschäftigen, davon versteht er mehr!

henriof9
17.03.2010, 09:23
Aha, und trotzdem soll also die Türkei in die EU aufgenommen werden ?

Wo bleiben jetzt eigentlich die menschenkettenbildenen Kerzenhalter ?

Felix Krull
17.03.2010, 09:27
Aha, und trotzdem soll also die Türkei in die EU aufgenommen werden ?

Wo bleiben jetzt eigentlich die menschenkettenbildenen Kerzenhalter ?

Noch wurde ja niemand abgeschoben, es wurde nur gedroht. Man stelle sich einen deutschen Kanzler vor der damit droht 100.000 kriminelle Türken abzuschieben, na da wär was los.

romeo1
17.03.2010, 10:15
Noch wurde ja niemand abgeschoben, es wurde nur gedroht. Man stelle sich einen deutschen Kanzler vor der damit droht 100.000 kriminelle Türken abzuschieben, na da wär was los.


Stimmt. Das wär' ne Riesenparty.

Laotse
17.03.2010, 10:29
Deutschland benötigt ein Rassenprogramm, welches diese schalkhaften Versuche der Türken um ein Vielfaches übertrifft. Nicht nur müssen wir 15 Mio Schwarzköpfe exportierten, sondern auch eine Selektion der nordischen Bevölkerung vornehmen. Nur so können wir unsere Zukunft und den Wohlstand des Landes auf Dauer sichern.

---

/:( :vogel:

Nanu
17.03.2010, 10:44
Türkei: Erdogan will 100.000 Armenier deportieren

Soll er mal. In der BRD ist noch reichlich Platz.

JensVandeBeek
17.03.2010, 10:46
Diese Illegalen befinden sich nicht aus Spaß in Türkei, sondern sehr viele von ihnen aus wirtschaftlichen Gründen.
Sie sind dermaßen schlecht dran, dass sie sich sogar (aus deren Sicht) in Feindesland begeben um überleben zu können. Unter welche Bedingungen sie sich dort leben und arbeiten können, will ich gar nicht denken.

Der Erdogan ist jedoch wie gehabt: Ein Elefant im Porzellanladen.

Es ist fieseste Art von Politikern, das Leid diese Menschen auf diese Weise zu politisieren.

Statt solche Drohungen aussprechen, sollte er diese Illegalen im Hintergrund politisch besser positionieren und nicht öffentlich als Druckmittel missbrauchen.

Populisten waren aber nie kluge, weitsichtige Politiker.

klartext
17.03.2010, 10:48
Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie weit die Türkei noch von einem zivilisierten Land entfernt ist.
Schicken wir ihm seine nichtsnutzigen Türken nach Hause.

cerkez69
17.03.2010, 11:04
...Schicken wir ihm seine nichtsnutzigen Türken nach Hause.
Oh, wenn Träume nur wahr werden könnten!:D

Papa
17.03.2010, 12:16
diese armenier leben illegal in der türkei, man duldet sie weil man die wirtschaftlichen verhältnisse in armenien kennt und daher genau weiss warum diese menschen in die türkei kamen.
rechtlich ist erdogan auf der sicheren seite, da die türkei in keinster weise verpflichtet ist, illegal im land lebende menschen zu tolerieren.
das wir dies jahrzehnte gemacht haben, zeigt wie sozial die türkei auch gegenüber menschen ist, die uns als feinde ansehen.

Ottoman Empire
17.03.2010, 12:47
Immer wieder erstaunlich zu sehen, wie weit die Türkei noch von einem zivilisierten Land entfernt ist.
Schicken wir ihm seine nichtsnutzigen Türken nach Hause.

Wie zivilisiert ihr seid ,sieht man ja,ihr schiebt die illegalen ab..wenn wir das machen wollen sind wir plötzlich nicht mehr Zivilisiert! Du bist lächerlich.

Soshana
17.03.2010, 12:50
Der Prophet Mohammed hat mal gesagt: "Lieber einen intelligenten Feind als 1000 dumme Freunde." Mit Erdogan kann die Türkei in der EU keinen Blumentopf gewinnen. Die Türken sind einfach zu Blöd um das zu kapieren. Aber gut so: Den solange die Türkei einen dummen Führer hat, kann sie für andere Nationen keine Gefahr mehr darstellen. Erdogan soll sich lieber mit seinen Kopftuch Themen beschäftigen, davon versteht er mehr!

Als bemerkenswert erachte ich auch die zunehmende Annaeherung der Tuerkei an die Terrorstaaten Syrien sowie Iran.

Die AKP scheint immer mehr das Land unter Kontrolle zu bekommen:

http://www.washingtoninstitute.org/templateC06.php?CID=1435

Laotse
17.03.2010, 13:03
diese armenier leben illegal in der türkei, man duldet sie weil man die wirtschaftlichen verhältnisse in armenien kennt und daher genau weiss warum diese menschen in die türkei kamen.
rechtlich ist erdogan auf der sicheren seite, da die türkei in keinster weise verpflichtet ist, illegal im land lebende menschen zu tolerieren.
das wir dies jahrzehnte gemacht haben, zeigt wie sozial die türkei auch gegenüber menschen ist, die uns als feinde ansehen.

Sehr anständig ...


dürfen wir dann wenigstens die gewalttätigen und straffälligen Kurden in ihre geliebte Heimat zurückführen ??

Sind ja nicht viele, genausoviel wie ihr jetzt abschiebt, dann gleicht sich doch alles wieder aus. :))

Teshekür ederim

Laotse
17.03.2010, 13:05
Als bemerkenswert erachte ich auch die zunehmende Annaeherung der Tuerkei an die Terrorstaaten Syrien sowie Iran.

Die AKP scheint immer mehr das Land unter Kontrolle zu bekommen:

http://www.washingtoninstitute.org/templateC06.php?CID=1435

Ja das scheint zu stimmen ... aber (Gott dem Allmächtigen sei gedankt :)) ) entfernt er sich damit von der EU :))

Soshana
17.03.2010, 13:09
Ja das scheint zu stimmen ... aber (Gott dem Allmächtigen sei gedankt :)) ) entfernt er sich damit von der EU :))

Allerdings habe ich gehoert, dass der deutsche Aussenminister Westerwelle unbedingt die Tuerkei als Mitglied der EU sehen moechte. Die Islamisierung und Radikalisierung der Tuerkei scheint ihn wohl nicht weiters zu stoeren. :rolleyes:

Laotse
17.03.2010, 13:18
Allerdings habe ich gehoert, dass der deutsche Aussenminister Westerwelle unbedingt die Tuerkei als Mitglied der EU sehen moechte. Die Islamisierung und Radikalisierung der Tuerkei scheint ihn wohl nicht weiters zu stoeren. :rolleyes:

Ich denke zur Zeit ist der "Minitsunami" nicht ganz zurechnungsfähig :))

JensVandeBeek
17.03.2010, 13:31
Als bemerkenswert erachte ich auch die zunehmende Annaeherung der Tuerkei an die Terrorstaaten Syrien sowie Iran.

Die AKP scheint immer mehr das Land unter Kontrolle zu bekommen:

http://www.washingtoninstitute.org/templateC06.php?CID=1435

Aus bekannten Gründen vermischst du hier bewusst einiges, die mit eigentlichem Thema nicht direkt zu tun hat.
Man sollte nicht nur darauf achten, wie ein Land seine Außenpolitik einordnet, sondern warum?


Allerdings habe ich gehoert, dass der deutsche Aussenminister Westerwelle unbedingt die Tuerkei als Mitglied der EU sehen moechte. Die Islamisierung und Radikalisierung der Tuerkei scheint ihn wohl nicht weiters zu stoeren. :rolleyes:

Wo ist der Unterschied zwischen Islamisierung und Radikalisierung der Türkei und Judaisierung Ost-Jerusalems und andere besetzen Gebiete durch Vertreibungspolitik der Apartheidsregime in Israel?.

PS : Was ich von Westerwelle halte erspare ich mir lieber, obwohl die Aussage, die du von jemand gehört hast, mir nicht bekannt ist.

fatalist
17.03.2010, 13:37
Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten", betonte Erdogan. [...]

Wenn eine deutsche Bundeskanzlerin so etwas sagen würde, dann träte die UN-Feindstaatenklausel inkraft :]

Man sollte Erdogan nichts desto trotz beim Wort nehmen :cool2:

emire
17.03.2010, 13:41
Es geht um 100.000 illegale Armenier....
In Deustchland leben auch HUnderttausende von Illegalen ,nur spricht man hier von Abschiebung und nicht von Deportation.
Der Boris sollte besser auf seine Intepretation und Wortwahl achten,sonst kommt am ende meistens Dünnschiss heraus.

Durkheim
17.03.2010, 13:42
Quelle (http://de.rian.ru/world/20100316/125501888.html)

Die Nachricht gibts auch in englischer Sprache bei Hürriyet Daily News:

Quelle (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-pm-threatens-to-expel-armenian-workers-2010-03-17)
Interessante Logik, die Ausweisung von Illegalen, die nicht mal Asylanten sind, nennt man also "Deportation".

Gut zu wissen, was sämtliche EU-Mitglieder praktizieren, dass das also "Deportationen" sind :rolleyes:

Wenn das nicht legitim ist, wieso wird es dann von EU-Mitgliedern gemacht, allen voran Deutschland, die alle in ihre Heimatländer zurückschicken, die kein Aufenthaltsrecht besitzen!

JensVandeBeek
17.03.2010, 13:42
...

Man sollte Erdogan nichts desto trotz beim Wort nehmen :cool2:

Genau, auch diese Zahl scheint hoch gegriffen zu sein.

Janitschare429
17.03.2010, 13:45
Warum kritisiert ihr deutschen jetzt uns? Schließlich hab ich und wir als türken nichts dagegen wenn ein Illegaler oder Krimineller Landsmann abgeschoben wird.

Die Illegalen Armenier müssen weg aus der Türkei. Die restlichen 70.000 dürfen bleiben.

Italien schiebt ab nix dagegen, Frankreich schiebt ab nix dagegen, Türkei schiebt ab DEPORTATION!

Go Erdogan

fatalist
17.03.2010, 13:46
Es geht um 100.000 illegale Armenier....
In Deustchland leben auch HUnderttausende von Illegalen ,nur spricht man hier von Abschiebung und nicht von Deportation.
Der Boris sollte besser auf seine Intepretation und Wortwahl achten,sonst kommt am ende meistens Dünnschiss heraus.


Illegale in 45. Generation ?(

Papa
17.03.2010, 14:29
Illegale in 45. Generation ?(

diese menschen sind armenische staatsbürger, die aus wirtschaftlichen gründen ihre heimat verliessen um sich in der türkei wenigstens ein bescheidenes leben ermöglichen zu können. das ändert nichts am fakt das man illegal in der türkei lebt und arbeitet.

cerkez69
17.03.2010, 14:34
Erdogan, mach weiter so. Die Gegner des Türkei Beitritts zur Europäischen Union müssen sich keine Sorgen machen. Die dummen Türken sägen schon selber an Ihrer Beitrittsperspektive. Manchmal denke ich schon: Es gibt einen "Allah" :D

Pikes
17.03.2010, 14:37
100.000? Na, da könnte Erdogan gleich die restlichen 430.000 mit schicken..........

Laotse
17.03.2010, 14:38
diese menschen sind armenische staatsbürger, die aus wirtschaftlichen gründen ihre heimat verliessen um sich in der türkei wenigstens ein bescheidenes leben ermöglichen zu können. das ändert nichts am fakt das man illegal in der türkei lebt und arbeitet.

Ist das so ähnlich wie mit den Kurden, die unter falschen Voraussetzungen sich nach Deutschland eingeschlichen haben ???

Und jetzt nicht mehr zurück wollen /:(

Pikes
17.03.2010, 14:38
Diese Illegalen befinden sich nicht aus Spaß in Türkei, sondern sehr viele von ihnen aus wirtschaftlichen Gründen.
Sie sind dermaßen schlecht dran, dass sie sich sogar (aus deren Sicht) in Feindesland begeben um überleben zu können. Unter welche Bedingungen sie sich dort leben und arbeiten können, will ich gar nicht denken.

Der Erdogan ist jedoch wie gehabt: Ein Elefant im Porzellanladen.

Es ist fieseste Art von Politikern, das Leid diese Menschen auf diese Weise zu politisieren.

Statt solche Drohungen aussprechen, sollte er diese Illegalen im Hintergrund politisch besser positionieren und nicht öffentlich als Druckmittel missbrauchen.

Populisten waren aber nie kluge, weitsichtige Politiker.

Was geht einen türkischen PM die illegalen Armenier und derren Arbeit an? GARNICHTS! Er sollte sich schleunigst um derren Raußschmiss kümmern.

Laotse
17.03.2010, 14:41
Interessante Logik, die Ausweisung von Illegalen, die nicht mal Asylanten sind, nennt man also "Deportation".

Gut zu wissen, was sämtliche EU-Mitglieder praktizieren, dass das also "Deportationen" sind :rolleyes:

Wenn das nicht legitim ist, wieso wird es dann von EU-Mitgliedern gemacht, allen voran Deutschland, die alle in ihre Heimatländer zurückschicken, die kein Aufenthaltsrecht besitzen!

Leider nicht !

Es könnten/müssten abgeschoben werden 230.000 aus Serbien, 100.000 aus dem restlichen Balkan. 100.000 aus der Türkei/Libanon/Nordafrika, sowie viele Bimbos aus Westafrika :]

Aber wir machen es nicht /:( warum nicht ?( Weil wir keinen Erdogan haben :))

George Rico
17.03.2010, 14:46
Den Europäern könnte nichts Besseres passieren, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist, dass Erdogan seine vollmundigen Ankündigungen auch umsetzt. Wenn er es allerdings doch tun sollte, dürfte es selbst für Brüsseler Eurokraten keinen Grund mehr geben, die Türkei in die Gemeinschaft aufnehmen zu wollen.




---

Pikes
17.03.2010, 14:49
Den Europäern könnte nichts Besseres passieren, auch wenn es mehr als unwahrscheinlich ist, dass Erdogan seine vollmundigen Ankündigungen auch umsetzt. Wenn er es allerdings doch tun sollte, dürfte es selbst für Brüsseler Eurokraten keinen Grund mehr geben, die Türkei in die Gemeinschaft aufnehmen zu wollen.




---

Wenn D kriminelle und illegale Einwanderer abschiebt dürfen die Brüssel D aus der EU schmeißen? Aha, schön zu wissen =).

Stanley_Beamish
17.03.2010, 14:49
Wo ist der Unterschied zwischen Islamisierung und Radikalisierung der Türkei und Judaisierung Ost-Jerusalems und andere besetzen Gebiete durch Vertreibungspolitik der Apartheidsregime in Israel?.



Der Unterschied liegt darin, dass eine Radikalisierung der Israelis keinen Einfluss auf uns Deutsche hat, eine islamische Radikalisierung der Türkei aber sehr wohl. Es leben immerhin schon 3-5 Millionen Türken hier und 10 Millionen sitzen auf gepackten Koffern.

cerkez69
17.03.2010, 14:50
Leider nicht !

...
Aber wir machen es nicht /:( warum nicht ?( Weil wir keinen Erdogan haben :))

"Allah" sei Dank haben wir keinen Erdogan! Wir haben die Schnepfe als Kanzlerin und die Schwuchtel als Außenminister. Die Scheiße, den diese beiden hinterlassen müssen wir noch Jahrzehnte abtragen.

Papa
17.03.2010, 15:01
Ist das so ähnlich wie mit den Kurden, die unter falschen Voraussetzungen sich nach Deutschland eingeschlichen haben ???

Und jetzt nicht mehr zurück wollen /:(

nein den kurden habt ihr asyl gewährt, daher befinden sich diese nicht illegal in deutschland.

wir sind euch auch dankbar, das ihr uns von diesem pkk gesindel befreit habt :D zurücknehmen ist nicht :D

Rumburak
17.03.2010, 15:03
Interessante Logik, die Ausweisung von Illegalen, die nicht mal Asylanten sind, nennt man also "Deportation".

Gut zu wissen, was sämtliche EU-Mitglieder praktizieren, dass das also "Deportationen" sind :rolleyes:

Wenn das nicht legitim ist, wieso wird es dann von EU-Mitgliedern gemacht, allen voran Deutschland, die alle in ihre Heimatländer zurückschicken, die kein Aufenthaltsrecht besitzen!

Wenn dem wenigsten so wäre! Selten so gelacht!

Pikes
17.03.2010, 15:03
nein den kurden habt ihr asyl gewährt, daher befinden sich diese nicht illegal in deutschland.

wir sind euch auch dankbar, das ihr uns von diesem pkk gesindel befreit habt :D zurücknehmen ist nicht :D

Zum Glück!

bernhard44
17.03.2010, 15:06
Deportation.....was für ein hässliches Wort!
Die Türkei wird es wieder freiwillige Umsiedlung oder Umzugshilfe nennen!
Aber sollen sie ruhig machen! Ich bin ja auch für die Ausweisung aller Illegalen!

Pikes
17.03.2010, 15:12
Deportation.....was für ein hässliches Wort!
Die Türkei wird es wieder freiwillige Umsiedlung oder Umzugshilfe nennen!
Aber sollen sie ruhig machen! Ich bin ja auch für die Ausweisung aller Illegalen!

Achwas, wir benutzen lieber "Abschiebung" ;).

Ή Λ K Λ П
17.03.2010, 15:20
Wir sind nicht die Wohlfahrt, also macht euch raus Armenier, aber dalli ! Nimmt am besten noch alle Kurden und das ganze Tscherkessen Pack mit auf eure Rueckreise !

klartext
17.03.2010, 15:21
Es geht um 100.000 illegale Armenier....
In Deustchland leben auch HUnderttausende von Illegalen ,nur spricht man hier von Abschiebung und nicht von Deportation.
Der Boris sollte besser auf seine Intepretation und Wortwahl achten,sonst kommt am ende meistens Dünnschiss heraus.

Geschichtlich gesehen sind es die Türken, die sich dort illegal aufhalten.
Aber wir können das auch - also Türken nach Hause, wir brauchen sie nicht.

klartext
17.03.2010, 15:23
Wir sind nicht die Wohlfahrt, also macht euch raus Armenier, aber dalli ! Nimmt am besten noch alle Kurden und das ganze Tscherkessen Pack mit auf eure Rueckreise !

Wir sind nicht die Wohlfahrt, also macht euch raus ihr Türken, aber dalli.

Laotse
17.03.2010, 15:28
Wir sind nicht die Wohlfahrt, also macht euch raus Armenier, aber dalli ! Nimmt am besten noch alle Kurden und das ganze Tscherkessen Pack mit auf eure Rueckreise !

Oh ein Osmane :)) Aber Atatürk "liebte" die Tscherkessen und verachtete die Bergtürken (Kurden) :]

Sehr gut, macht Platz, damit wie euch die arbeitslosen Türken schicken können.

Suicast
17.03.2010, 15:29
Diese illegalen Armenier lebten bereits schon vor dieser Sache in der Türkei. Erdogan ist unglaubwürdig und bereitet sich fleißig auf die kommenden Wahlen im nächsten Jahr vor.
Die Abschiebung dieser illegalen Armenier würde ich dennoch begrüßen.

Laotse
17.03.2010, 15:31
"Allah" sei Dank haben wir keinen Erdogan! Wir haben die Schnepfe als Kanzlerin und die Schwuchtel als Außenminister. Die Scheiße, den diese beiden hinterlassen müssen wir noch Jahrzehnte abtragen.

:no_no:

die wichtigsten Sätze weggelassen :))

Candymaker
17.03.2010, 15:33
Erdogan droht mit Deportation von 100 000 Armeniern aus der Türkei

Wie es scheint, hat die Türkei einen möglichen EU-Beitritt bereits Ad acta gelegt. Ist vielleicht auch besser so.

klartext
17.03.2010, 15:40
Diese illegalen Armenier lebten bereits schon vor dieser Sache in der Türkei. Erdogan ist unglaubwürdig und bereitet sich fleißig auf die kommenden Wahlen im nächsten Jahr vor.
Die Abschiebung dieser illegalen Armenier würde ich dennoch begrüßen.

Immerhin liest man interessante Zahlen. Von den Millionen Armeniern, die einmal dort in ihrer Heimat lebten, sind nach Aussage von Erdogan von 70.000 übrig.
Aber natürlich hat das mit Völkermord rein garnichts zu tun, auch nicht mit Vertreibung und ethnischer Säuberung. Die Türken dürfen das.

Pikes
17.03.2010, 15:50
Geschichtlich gesehen sind es die Türken, die sich dort illegal aufhalten.
Aber wir können das auch - also Türken nach Hause, wir brauchen sie nicht.

Brauchst Du ein Tempo`??

Stopblitz
17.03.2010, 15:55
Wie es scheint, hat die Türkei einen möglichen EU-Beitritt bereits Ad acta gelegt. Ist vielleicht auch besser so.

Das lasse man deine Forenmarschal nicht sehen. Der möchte die Türken nur zu gerne in der EU sehen, wenn auch nicht in Polen. Diese Doppelzüngigkeit braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Allerdings finde ich den Schritt der Türken recht interessant schließlich wird hier zum einen der Präzedenzfall geliefert wie man mit unerwünschten Minderheiten zu verfahren hat zum anderen schaft der Erdo Platz für die ersten 100000 Türken, die man dann endlich aus Deutschland deportiren könnte.

Papa
17.03.2010, 15:57
Immerhin liest man interessante Zahlen. Von den Millionen Armeniern, die einmal dort in ihrer Heimat lebten, sind nach Aussage von Erdogan von 70.000 übrig.
Aber natürlich hat das mit Völkermord rein garnichts zu tun, auch nicht mit Vertreibung und ethnischer Säuberung. Die Türken dürfen das.


vieleicht hat es was damit zu tun, das es heut ein armenien gibt was früher nicht der fall war?

oder haben die imaginären geister, der angeblich ethnisch gesäuberten, diesen staat gegründet?

Pikes
17.03.2010, 15:58
Das lasse man deine Forenmarschal nicht sehen. Der möchte die Türken nur zu gerne in der EU sehen, wenn auch nicht in Polen. Diese Doppelzüngigkeit braucht man nicht weiter zu kommentieren.

Allerdings finde ich den Schritt der Türken recht interessant schließlich wird hier zum einen der Präzedenzfall geliefert wie man mit unerwünschten Minderheiten zu verfahren hat zum anderen schaft der Erdo Platz für die ersten 100000 Türken, die man dann endlich aus Deutschland deportiren könnte.

Na, pass mal auf dass die 100.000 Türken nicht evtl doch Deutsche depotieren? Kannst Du eigentlich Lesen? Oder ist die Leseschwäche in den politischen Kreisen in denen Du verkehrst doch so weit vorangeschritten?

GnomInc
17.03.2010, 16:02
vieleicht hat es was damit zu tun, das es heut ein armenien gibt was früher nicht der fall war?

oder haben die imaginären geister, der angeblich ethnisch gesäuberten, diesen staat gegründet?

Armenische Staaten gab es lange vor türkischen Beyliks in Kleinasien !

Du zählst wohl auf die Uninformiertheit der user hier ?

Stopblitz
17.03.2010, 16:05
Na, pass mal auf dass die 100.000 Türken nicht evtl doch Deutsche depotieren? Kannst Du eigentlich Lesen? Oder ist die Leseschwäche in den politischen Kreisen in denen Du verkehrst doch so weit vorangeschritten?

Versucht es doch. Mit Türkenaufständen rechnet man hier in gewissen Kreisen schon lange. Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem ihr auf die Barrikaden geht um eure verdatterten Gesichter zu sehen wenn ihr endlich die Abreibung bekommt um die ihr hier schon seit Jahren bettelt.

klartext
17.03.2010, 16:07
Na, pass mal auf dass die 100.000 Türken nicht evtl doch Deutsche depotieren? Kannst Du eigentlich Lesen? Oder ist die Leseschwäche in den politischen Kreisen in denen Du verkehrst doch so weit vorangeschritten?

Von Diplomatie und Aussenpolitik scheint die türkische Regierung wenig bis nichts zu verstehen.
Was glaubst du, wie solche Ausfälle in Europa wirken ? Zugleich meint Erdogan, er könne erfolgreiche Beitrittsgespräche führen ?
Ihr seid nur eine Lachnummer, was Europa betrifft, ein Stück Mittelalter ohne Zivilisation.

Pikes
17.03.2010, 16:15
Versucht es doch. Mit Türkenaufständen rechnet man hier in gewissen Kreisen schon lange. Ich hoffe ich erlebe noch den Tag an dem ihr auf die Barrikaden geht um eure verdatterten Gesichter zu sehen wenn ihr endlich die Abreibung bekommt um die ihr hier schon seit Jahren bettelt.

:rolleyes: müdes Geschwätz.........erwarte aber nicht viel. Bedarf schon ein wenigen Grips.

Papa
17.03.2010, 16:15
Armenische Staaten gab es lange vor türkischen Beyliks in Kleinasien !

Du zählst wohl auf die Uninformiertheit der user hier ?

zur osmanischen zeit gab es nur eine armenische provinz, was davor war interessiert keinen.

Pikes
17.03.2010, 16:17
Von Diplomatie und Aussenpolitik scheint die türkische Regierung wenig bis nichts zu verstehen.
Was glaubst du, wie solche Ausfälle in Europa wirken ? Zugleich meint Erdogan, er könne erfolgreiche Beitrittsgespräche führen ?
Ihr seid nur eine Lachnummer, was Europa betrifft, ein Stück Mittelalter ohne Zivilisation.

Du willst also kriminelle und illegale Einwanderer in D behalten?

Merkst Du eigentlich den Wiederspruch in Deinem Satz?

Idioten gibts......

Stopblitz
17.03.2010, 16:19
:rolleyes: müdes Geschwätz.........erwarte aber nicht viel. Bedarf schon ein wenigen Grips.

Was ist denn das für ein Gestammel? Bist du etwa schon wieder auf Tilidin?

Papa
17.03.2010, 16:23
Von Diplomatie und Aussenpolitik scheint die türkische Regierung wenig bis nichts zu verstehen.
Was glaubst du, wie solche Ausfälle in Europa wirken ? Zugleich meint Erdogan, er könne erfolgreiche Beitrittsgespräche führen ?
Ihr seid nur eine Lachnummer, was Europa betrifft, ein Stück Mittelalter ohne Zivilisation.

die einzigen die eine lachnummer darstellen seit ihr mit euren türken-komplexen.

da wird jede gelegenheit genutzt um gegen den türkei beitritt zu wettern, obwohl wir türken eh drauf sch..

wir sind nicht verpflichtet menschen, die sich illegal im lande aufhalten zu dulden. wieso geht europa nicht mit gutem beispiel vorann und stoppt alle abschiebungen? führt uns doch vor wie sich zivilisationen in europa verhalten, damit wir nicht mehr im mittelalter leben müssen und von euch lernen. :D

Pikes
17.03.2010, 16:28
was ist denn das für ein gestammel? Bist du etwa schon wieder auf tilidin?

24/7 on ;)

Janitschare429
17.03.2010, 16:32
Wär ich Deutscher würd ich die Sorgen verstehen. Ihr land wird heimlich Islamisiert und können gar nix dagegen tun. Berlin ist für mich wie ein zweites Türkei/Heimat geworden. :cool2:

Ihr kriegt uns net raus. Die Bundeswehr werden in Zukunft auch nur türkische Soldaten haben weil die Alamanen zu faul waren Kinder zu machen.

Politik haben wir sowieso infiziert

Der Wehrwolf
17.03.2010, 16:33
In diesem einen Fall sollten wir uns durchaus ein Beispiel an der Türkei nehmen.
Na ja, außer an der Anzahl der Menschen die abgeschoben werden sollen, da wäre noch Luft nach oben.

latrop
17.03.2010, 16:38
Erdogan droht mit Deportation von 100 000 Armeniern aus der Türkei



"In meinem Land sind 170 000 Armenier ansässig, von denen 70 000 türkische Bürger sind. Im Notfall würde ich morgen den restlichen 100 000 sagen, dass sie unser Land verlassen. Ich tu das, weil sie nicht meine Bürger sind und ich nicht verpflichtet bin, sie in meinem Land zu unterhalten", betonte Erdogan.



Welcher deutsche Politiker hat den Schneid, so was auch den hier lebenden Türken zu sagen ?

klartext
17.03.2010, 16:38
Wär ich Deutscher würd ich die Sorgen verstehen. Ihr land wird heimlich Islamisiert und können gar nix dagegen tun. Berlin ist für mich wie ein zweites Türkei/Heimat geworden. :cool2:

Ihr kriegt uns net raus. Die Bundeswehr werden in Zukunft auch nur türkische Soldaten haben weil die Alamanen zu faul waren Kinder zu machen.

Politik haben wir sowieso infiziert
Schon wieder türkischer Grössenwahn ? Wir streichen euch Türken das Sozi und das Kindergeld und schon geht ihr freiwillig nach Hause. So einfach ist das.

Pikes
17.03.2010, 16:40
Welcher deutsche Politiker hat den Schneid, so was auch den hier lebenden Türken zu sagen ?

Keiner, da dies einer Zwangsdeportation gleichkommen würde.

Die 100.000 Armenier, die nun hoffentlich abgeschoben werden sind ja illegale Einwanderer.

Wieviel von diesen 3,5 Mil "Türken", wovon mehr als 2 Millionen eher Kurden sind, besitzen wohl kein Aufenthaltsrecht in Germania? hmmm, lass mich raten: weniger als 0,1% ?

Ist also nicht zu vergleichen

Janitschare429
17.03.2010, 16:41
Schon wieder türkischer Grössenwahn ? Wir streichen euch Türken das Sozi und das Kindergeld und schon geht ihr freiwillig nach Hause. So einfach ist das.

Dazu fehlen euch die Eier. Und wenn es kommen sollte werden wir einfach ein zweites Kosovo gründen ;)

Pikes
17.03.2010, 16:41
Schon wieder türkischer Grössenwahn ? Wir streichen euch Türken das Sozi und das Kindergeld und schon geht ihr freiwillig nach Hause. So einfach ist das.

Klar, mach Du mal..... :)) Seit Jahren Sprüche klopfen, aber nichts könnten Klari =).

latrop
17.03.2010, 16:43
Keiner, da dies einer Zwangsdeportation gleichkommen würde.

Die 100.000 Armenier, die nun hoffentlich abgeschoben werden sind ja illegale Einwanderer.

Wieviel von diesen 3,5 Mil "Türken", wovon mehr als 2 Millionen eher Kurden sind, besitzen wohl kein Aufenthaltsrecht in Germania? hmmm, lass mich raten: weniger als 0,1% ?

Ist also nicht zu vergleichen

Es gibt keine Türken, es hat noch nie Türken gegeben - es sind alles Kurden.

Wie lange willst du deinen Schwachsinn noch weiter erzählen ?

Pikes
17.03.2010, 16:47
Es gibt keine Türken, es hat noch nie Türken gegeben - es sind alles Kurden.

Wie lange willst du deinen Schwachsinn noch weiter erzählen ?

Welchen Schwachsinn? Es sind weder alles Kurden, noch was anderes. Es ist jedoch Fakt dass der Großteil der "Türken" hier in Deutschland kurdischer Abstammung sind, die in den 90ern als Asylanten nach Deutschland gekommen sind und nun ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis haben bzw sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit!

Den Türken im Westen der Türkei sowie Zentralanatolien geht es nicht wirklich schlecht. Der Süd Osten hingegen ist katastrophal!


Das ist aber zu hoch für Dich......

Und anbei: verzerr nicht die Themen! Ist immer das selbe was Du hier machst: mit Deinen dummen Beiträgen vom Thema ablenken. Wenn Du pöbeln willst, geh rauß und ärger ein paar kleine Kinder.

kadir
17.03.2010, 16:49
Haha, Angie sollte auch mal 100.000 kriminellen Türken sagen: 'Come on, back to your country'!

habe nichts dagegen.ich würd dies sogar unterstützen.:)

klartext
17.03.2010, 16:50
Welchen Schwachsinn? Es sind weder alles Kurden, noch was anderes. Es ist jedoch Fakt dass der Großteil der "Türken" hier in Deutschland kurdischer Abstammung sind, die in den 90ern als Asylanten nach Deutschland gekommen sind und nun ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis haben bzw sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit!

Den Türken im Westen der Türkei sowie Zentralanatolien geht es nicht wirklich schlecht. Der Süd Osten hingegen ist katastrophal!


Das ist aber zu hoch für Dich......

Und anbei: verzerr nicht die Themen! Ist immer das selbe was Du hier machst: mit Deinen dummen Beiträgen vom Thema ablenken. Wenn Du pöbeln willst, geh rauß und ärger ein paar kleine Kinder.

Du willst Zahlen ? Es gibt in D 700.000 Türken mit kurdischen Wurzeln, aber 1,5 Mio. Türken ohne diese.

klartext
17.03.2010, 16:54
habe nichts dagegen.ich würd dies sogar unterstützen.:)

Erdogan glaube ich nichts. Ob es diese 100.000 illegalen Armenier in der Türkei überhaupt gibt, behauptet dieser notorische Lügner auch nur ohne Nachweis. Seit wann leben Illegale auf Kosten des Landes ? Türkisches Sozi für illegale Armenier ?
Naja, Erdogan hält die Europäer für so doof wie seine Wähler. Man kennt diesen Wirrkopf mittlerweile in Europa zur genüge.

Marathon
17.03.2010, 16:56
Du willst Zahlen ? Es gibt in D 700.000 Türken mit kurdischen Wurzeln, aber 1,5 Mio. Türken ohne diese.

Es gibt aber nicht nur 2,2 Millionen Türken in Undeutschland, sondern ca 4 Millionen.

klartext
17.03.2010, 17:02
Es gibt aber nicht nur 2,2 Millionen Türken in Undeutschland, sondern ca 4 Millionen.

Wieviele Passtürken, auch Deutsch-Türken genannt, es gibt, weiss niemand. Darüber wird keine Statistik geführt. Sie werden einfach als Deutsche geführt.

Dicker
17.03.2010, 17:02
Wie es scheint, hat die Türkei einen möglichen EU-Beitritt bereits Ad acta gelegt. Ist vielleicht auch besser so.
das wird dieses Jahr noch geschehen genauso wie der NATO austritt.

Erdogan ist in der position das zu tun also soll er es machen.

PS die Linken sprechen gerade im Bundestag, wer schmeist ne Bombe?

Vril
17.03.2010, 17:04
Es gibt aber nicht nur 2,2 Millionen Türken in Undeutschland, sondern ca 4 Millionen.

Vielleicht hat Klartext die Türken mit Deutscher Staatsbürgerschaft schon heraus gerechnet?!

Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe es sind eher 8-10 Millionen Türken oder Türkisch stämmige hier in Deutschland.

Meriwan
17.03.2010, 17:07
Hat sich nicht kürzlich erst eine Annäherung zwischen Armenien und der Türkei angebahnt???

Selten einen widersprüchlicheren Politiker als Erdogan erlebt, der scheint wirklich unter Schizophrenie zu leiden, wird ja öfter vermutet bei ihm.

bernhard44
17.03.2010, 17:11
Wieviele Passtürken, auch Deutsch-Türken genannt, es gibt, weiss niemand. Darüber wird keine Statistik geführt. Sie werden einfach als Deutsche geführt.


hier erfährt man näheres:
http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Presse/pm/2008/07/PD08__239__12511,templateId=renderPrint.psml

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Navigation/Statistiken/Bevoelkerung/MigrationIntegration/MigrationIntegration.psml

Felix Krull
17.03.2010, 17:13
Vielleicht hat Klartext die Türken mit Deutscher Staatsbürgerschaft schon heraus gerechnet?!

Wobei ich mittlerweile das Gefühl habe es sind eher 8-10 Millionen Türken oder Türkisch stämmige hier in Deutschland.

Die offiziellen Zahlen können keinesfalls stimmen. Es gibt zumindest im Westen keine "deutsche" Stadt jenseits der 30.000 Einwohner mehr, in der man nicht nach spätestens 100 Metern in der Innenstadt fetten Kopftucheulen und anatolischen Gossen-Musels begegnet. Es ist einfach nur noch ekelerregend.

Laotse
17.03.2010, 17:17
Die offiziellen Zahlen können keinesfalls stimmen. Es gibt zumindest im Westen keine "deutsche" Stadt jenseits der 30.000 Einwohner mehr, in der man nicht nach spätestens 100 Metern in der Innenstadt fetten Kopftucheulen und anatolischen Gossen-Musels begegnet. Es ist einfach nur noch ekelerregend.

Leider alles wahr /:(

Bei uns sind es gefühlte 50% "Abschaum"-Ausländer (keine I, GB, F, A, USA, S, E, N, DK u.a.)

Papa
17.03.2010, 17:18
Die offiziellen Zahlen können keinesfalls stimmen. Es gibt zumindest im Westen keine "deutsche" Stadt jenseits der 30.000 Einwohner mehr, in der man nicht nach spätestens 100 Metern in der Innenstadt fetten Kopftucheulen und anatolischen Gossen-Musels begegnet. Es ist einfach nur noch ekelerregend.

stimmt sobald ich auf die strasse gehe seh ich nur noch ausländer, blondköppe egal wo man hin schaut... untragbar sowas :D

Laotse
17.03.2010, 17:21
stimmt sobald ich auf die strasse gehe seh ich nur noch ausländer, blondköppe egal wo man hin schaut... untragbar sowas :D

Wohnst du in Kemer :))

klartext
17.03.2010, 17:33
Hat sich nicht kürzlich erst eine Annäherung zwischen Armenien und der Türkei angebahnt???

Selten einen widersprüchlicheren Politiker als Erdogan erlebt, der scheint wirklich unter Schizophrenie zu leiden, wird ja öfter vermutet bei ihm.

Der Mann ist mehr als wirr. Weil ihm die Entscheidung des schwedischen Parlaments nicht passt, geht er auf eine Minderheit im eigenen Land los. Das nenne ich orientalische Logik.

Pikes
17.03.2010, 17:42
Der Mann ist mehr als wirr. Weil ihm die Entscheidung des schwedischen Parlaments nicht passt, geht er auf eine Minderheit im eigenen Land los. Das nenne ich orientalische Logik.

Quatsch, die waren seit Jahren fällig! Die CHP und MHP hatte dies bereits vorgeschlagen. Da wollte Erdogan es nicht wegen Annährungsversuchen zu Armenien.

Da nun dies geplatzt ist, können diese 100.000 armen Schlucker wieder zurück in "ihre Heimat". Spätestens zu Weihnachten werden sie am Hungertod ihr Ende finden.

klartext
17.03.2010, 17:47
Quatsch, die waren seit Jahren fällig! Die CHP und MHP hatte dies bereits vorgeschlagen. Da wollte Erdogan es nicht wegen Annährungsversuchen zu Armenien.

Da nun dies geplatzt ist, können diese 100.000 armen Schlucker wieder zurück in "ihre Heimat". Spätestens zu Weihnachten werden sie am Hungertod ihr Ende finden.

Dann lass uns mal dei gleiche Menge Türken aus Deutschland nach Erdoganland schicken. Auch wir brauchen diesen Unrat nicht.
Erdogan ist einfach nur dumm, ein typischer Vertreter seines Volkes eben. Welchen aussenpolitischen Schaden er mit solchen Äusserungen anrichtet, scheint ihm völlig unbekannt. Freunde hat der damit in Euiropa sicher nicht gewonnen.
Er sollte endlich konsequnet sein und die Beitrittsgespäche beenden, bevor es Europa tut.

latrop
17.03.2010, 17:52
Welchen Schwachsinn? Es sind weder alles Kurden, noch was anderes. Es ist jedoch Fakt dass der Großteil der "Türken" hier in Deutschland kurdischer Abstammung sind, die in den 90ern als Asylanten nach Deutschland gekommen sind und nun ein unbefristetes Aufenthaltserlaubnis haben bzw sogar die Deutsche Staatsangehörigkeit!

Den Türken im Westen der Türkei sowie Zentralanatolien geht es nicht wirklich schlecht. Der Süd Osten hingegen ist katastrophal!


Das ist aber zu hoch für Dich......

Und anbei: verzerr nicht die Themen! Ist immer das selbe was Du hier machst: mit Deinen dummen Beiträgen vom Thema ablenken. Wenn Du pöbeln willst, geh rauß und ärger ein paar kleine Kinder.

Titi hat Angst.
Wenn es deinen gefrickelten dort schlecht geht, geh dahin und helfe ihnen, statt hier grosse Töne zu spucken, du Teppichknutscher.

Felix Krull
17.03.2010, 17:55
Dann lass uns mal dei gleiche Menge Türken aus Deutschland nach Erdoganland schicken. Auch wir brauchen diesen Unrat nicht.
Erdogan ist einfach nur dumm, ein typischer Vertreter seines Volkes eben. Welchen aussenpolitischen Schaden er mit solchen Äusserungen anrichtet, scheint ihm völlig unbekannt. Freunde hat der damit in Euiropa sicher nicht gewonnen.
Er sollte endlich konsequnet sein und die Beitrittsgespäche beenden, bevor es Europa tut.

Blödsinn. Erdogan macht genau die Politik, die ihn bei den Tüken beliebt sein läßt. Für die Wühlarbeit in europäischen bzw. deutschen Parlamenten hat er ja einerseits seine türkischstämmigen "Deutschen", andererseits die deutsch-deutschen Volksverräter wie Armin Laschet, Maria Böhmer und die rot-grüne MuKu-Fraktion. Aus türkischer Sicht ist der Mann überaus erfolgreich und setzt sich für sein Volk ein, während in Deutschland nur noch Frauen, Tunten, Absahner und Verräter Politik machen.

Pikes
17.03.2010, 17:55
Dann lass uns mal dei gleiche Menge Türken aus Deutschland nach Erdoganland schicken. Auch wir brauchen diesen Unrat nicht.
Erdogan ist einfach nur dumm, ein typischer Vertreter seines Volkes eben. Welchen aussenpolitischen Schaden er mit solchen Äusserungen anrichtet, scheint ihm völlig unbekannt. Freunde hat der damit in Euiropa sicher nicht gewonnen.
Er sollte endlich konsequnet sein und die Beitrittsgespäche beenden, bevor es Europa tut.

Relativ. Hauptsache 100.000 Schlucker weniger!

Pikes
17.03.2010, 17:56
Titi hat Angst.
Wenn es deinen gefrickelten dort schlecht geht, geh dahin und helfe ihnen, statt hier grosse Töne zu spucken, du Teppichknutscher.

Danke für diesen hirnlosen Beitrag.

latrop
17.03.2010, 17:56
Quatsch, die waren seit Jahren fällig! Die CHP und MHP hatte dies bereits vorgeschlagen. Da wollte Erdogan es nicht wegen Annährungsversuchen zu Armenien.

Da nun dies geplatzt ist, können diese 100.000 armen Schlucker wieder zurück in "ihre Heimat". Spätestens zu Weihnachten werden sie am Hungertod ihr Ende finden.

Dann kannst du ja wieder in die Türkei abhauen, da ja Wohnplätze frei werden, die du einnehmen musst. Dann hast du auch die Möglichkeit, dich produktiv zu betätigen.

Sterntaler
17.03.2010, 17:58
und wir deportieren im Gegenzug den vorderasiatischen Abschaum der sich hier auf Steuerzahlerkosten breit macht.

Pikes
17.03.2010, 17:58
Dann kannst du ja wieder in die Türkei abhauen, da ja Wohnplätze frei werden, die du einnehmen musst. Dann hast du auch die Möglichkeit, dich produktiv zu betätigen.

Nein Danke, ich bleibe hier. Ich kann euch doch nicht von heute auf morgen verlassen.......:cool2:

dreizehn
17.03.2010, 17:59
Quatsch, die waren seit Jahren fällig! Die CHP und MHP hatte dies bereits vorgeschlagen. Da wollte Erdogan es nicht wegen Annährungsversuchen zu Armenien.

Da nun dies geplatzt ist, können diese 100.000 armen Schlucker wieder zurück in "ihre Heimat". Spätestens zu Weihnachten werden sie am Hungertod ihr Ende finden.

1. ist natürlich die zahl 100 000 unsinnig .
soviel armenier sollen türken die arbeitsplätze wegnehmen ? :D:D:D

2. war das ein schwerer taktischer fehler von erdi .
in europa leben millionen türken , die nicht eu bürger sind .

das sind menschen die einen gültigen aufenthaltsgenehmigung besitzen ( legal )

nun, in politisch schlechten zeiten kann man diesen menschen auch ihr aufenthaltsgenehmigung legal entziehen (damit illegal) :D





byby europa :D

Pikes
17.03.2010, 17:59
und wir deportieren im Gegenzug den vorderasiatischen Abschaum der sich hier auf Steuerzahlerkosten breit macht.

Deine eigene Signatur

es wird gebeten auf Spam Beiträge zu verzichten, Danke

Du spiegelst die deutsche Politik ein zu ein wieder. Nur noch dumme hinterwälder im Bundestag und anscheinend auch hier im Forum, schade drum.

latrop
17.03.2010, 17:59
Danke für diesen hirnlosen Beitrag.

Was stemmst du dich gegen diesen Vorschlag, Teppichknutscher ?
Wenn du ihn nicht begreifst, bist du selbst hirnlos.

Pikes
17.03.2010, 18:03
1. ist natürlich die zahl 100 000 unsinnig .
soviel armenier sollen türken die arbeitsplätze wegnehmen ? :D:D:D

2. war das ein schwerer taktischer fehler von erdi .
in europa leben millionen türken , die nicht eu bürger sind .

das sind menschen die einen gültigen aufenthaltsgenehmigung besitzen ( legal )

nun, in politisch schlechten zeiten kann man diesen menschen auch ihr aufenthaltsgenehmigung legal entziehen (damit illegal) :D

byby europa :D


Die 100.000 Schlucker dürften an der Arbeitslosigkeit der Türken und Kurden wohl eher das kleinere Übel sein ;). Aber es geht ums Prinzip.

Taktischer Fehler? 100.000 Armenier weniger (am liebsten wäre mir ja alle aber naja, geht halt nicht alles) sind schon ganz OK.

Klar leben in Europe viele Türken. logischerweise können sie denen ihr Aufenthalterlaubnis entziehen. Nur, wer macht das ;)? In den nächsten 20 Jahren wird sich dies keine Trauen und auch wird keiner auf diese Idee überhaupt kommen!

Aber vertrau mir, wenn es wirklich soweit kommen sollte, wird es einige von euch auch mitziehen ;).

Ich meine, eigene armenische Soldaten wurden ja in den letzten Wochen von den türkischen Soldaten neutralisiert, ist doch ein Vorzeichen, hm?

by the way: nicht "byby", sondern bye bye. Wird in Eriwan kein Englisch gelehrt?

Laotse
17.03.2010, 18:04
Nein Danke, ich bleibe hier. Ich kann euch doch nicht von heute auf morgen verlassen.......:cool2:

Vielleicht müsstest du sogar noch arbeiten ..... :no_no: bleibt lieber hier ... viel Geld, ohne zu Arbeiten :))

Pikes
17.03.2010, 18:04
Was stemmst du dich gegen diesen Vorschlag, Teppichknutscher ?
Wenn du ihn nicht begreifst, bist du selbst hirnlos.

Genau latrop, so schaut es aus :top:

Pikes
17.03.2010, 18:04
Vielleicht müsstest du sogar noch arbeiten ..... :no_no: bleibt lieber hier ... viel Geld, ohne zu Arbeiten :))

....meine Rede :cool2:

Der Wehrwolf
17.03.2010, 18:18
Die 100.000 Schlucker dürften an der Arbeitslosigkeit der Türken und Kurden wohl eher das kleinere Übel sein ;). Aber es geht ums Prinzip.

Taktischer Fehler? 100.000 Armenier weniger (am liebsten wäre mir ja alle aber naja, geht halt nicht alles) sind schon ganz OK.

Klar leben in Europe viele Türken. logischerweise können sie denen ihr Aufenthalterlaubnis entziehen. Nur, wer macht das ;)? In den nächsten 20 Jahren wird sich dies keine Trauen und auch wird keiner auf diese Idee überhaupt kommen!

Aber vertrau mir, wenn es wirklich soweit kommen sollte, wird es einige von euch auch mitziehen ;).

Ich meine, eigene armenische Soldaten wurden ja in den letzten Wochen von den türkischen Soldaten neutralisiert, ist doch ein Vorzeichen, hm?

by the way: nicht "byby", sondern bye bye. Wird in Eriwan kein Englisch gelehrt?


Du sprichst mir quasi aus der Seele.

dreizehn
17.03.2010, 19:07
Die 100.000 Schlucker dürften an der Arbeitslosigkeit der Türken und Kurden wohl eher das kleinere Übel sein ;). Aber es geht ums Prinzip.

Taktischer Fehler? 100.000 Armenier weniger (am liebsten wäre mir ja alle aber naja, geht halt nicht alles) sind schon ganz OK.

Klar leben in Europe viele Türken. logischerweise können sie denen ihr Aufenthalterlaubnis entziehen. Nur, wer macht das ;)? In den nächsten 20 Jahren wird sich dies keine Trauen und auch wird keiner auf diese Idee überhaupt kommen!

Aber vertrau mir, wenn es wirklich soweit kommen sollte, wird es einige von euch auch mitziehen ;).

Ich meine, eigene armenische Soldaten wurden ja in den letzten Wochen von den türkischen Soldaten neutralisiert, ist doch ein Vorzeichen, hm?

by the way: nicht "byby", sondern bye bye. Wird in Eriwan kein Englisch gelehrt?


der erdi hat durch seine faschistischen äußerungen etwas losgetreten , das es zum bummerang wird . ;(

sind sie eigentlich noch türkischer staatsbürger ? :D :D:D

byby :P

Pikes
17.03.2010, 19:09
der erdi hat durch seine faschistischen äußerungen etwas losgetreten , das es zum bummerang wird . ;(

sind sie eigentlich noch türkischer staatsbürger ? :D :D:D

byby :P


Und wen schlägst Du als neuen PM vor? Baykal? Bahceli?

Ja, ich bin noch türkischer Staatsbürger ;).

klartext
17.03.2010, 19:35
Und wen schlägst Du als neuen PM vor? Baykal? Bahceli?

Ja, ich bin noch türkischer Staatsbürger ;).

Du solltest diese Sache einmal von europäischer Sicht aus sehen. Erdogan geht genau auf die Minderheit los, die schon in der Vergangenheit verfolgt wurde. Das kommt in Europa ganz böse rüber.
Es wäre so, als wenn wir Deutsche mit der Ausweisung der Juden drohen würden.

emire
17.03.2010, 20:11
Quatsch, die waren seit Jahren fällig! Die CHP und MHP hatte dies bereits vorgeschlagen. Da wollte Erdogan es nicht wegen Annährungsversuchen zu Armenien.

Da nun dies geplatzt ist, können diese 100.000 armen Schlucker wieder zurück in "ihre Heimat".
Spätestens zu Weihnachten werden sie am Hungertod ihr Ende finden.


Boah,dann heißt es wieder die Pösen Türken haben sie in elendig in Armenien verhungern lassen.


Mir wäre es auch besser wenn wir alle 10-12 Millionen Kurden in die EU verfrachten könnten,natürlich völlig Kostenlos...
Damit Europa am eigenen Leib erfahren kann,wie Ehrenmord,Zwangsheirat und Insuchtheiraten in natura ist.

ahuahuahu
17.03.2010, 20:12
Also, wir hier in Europa

sollten sofort diese 100.000 armen Armenier (Christen wie wir hier....) zu uns einladen, und im Gegenzug dafür die ach so nützlichen und kulturbereichernden Muzlime an ihre Heimat absenden....

Dann kann Erdogan seinen Landsleuten machtvoll erzählen, wie er die bösen Armenier loswurde - und gleichzeitig hat er sein Land mit seinem eigenen Kultur-Export wieder bereichert... :cool:

... und bitte den Forumsturkchikk auch dazutun..... germane

Laotse
17.03.2010, 20:12
Und wen schlägst Du als neuen PM vor? Baykal? Bahceli?

Ja, ich bin noch türkischer Staatsbürger ;).

Was macht eigentlich Tansu Ciller ?( Lebt die noch ??

Laotse
17.03.2010, 20:13
Also, wir hier in Europa sollten sofort diese 100.000 armen Armenier (Christen wie wir hier....) zu uns einladen, und im Gegenzug dafür die ach so nützlichen und kulturbereichernden Muzlime an ihre Heimat absenden....

Dann kann Erdo-Arsch seinen Landsleuten machtvoll erzählen, wie er die bösen Armenier loswurde - und gleichzeitig hat er sein Land mit seinem eigenen Kultur-Export wieder bereichert... :cool:

..

Nicht mal so schlecht ... die Idee :))

ahuahuahu
17.03.2010, 20:15
Was macht eigentlich Tansu Ciller ?( Lebt die noch ??



Die geht in einem Harem als Verwaltungsschlampe schaffen....

Stahlgewitter
17.03.2010, 20:17
Natürlich hat die Türkei das Recht, illegale Einwanderer auszuweisen. Ich wünschte, Deutschland würde sich daran ein Beispiel nehmen.

emire
17.03.2010, 20:24
Natürlich hat die Türkei das Recht, illegale Einwanderer auszuweisen. Ich wünschte, Deutschland würde sich daran ein Beispiel nehmen.


Macht sie doch,viel wird abgeschoben über Frankfurt/Main Flughafen.

Genauer beobachten und du kannst die Illegalen mit Handschellen in begleitung der Polizei sehen.

emire
17.03.2010, 20:30
Was macht eigentlich Tansu Ciller ?( Lebt die noch ??


Du meinst die Türkische Premierministerin,aus einem Land das den Frauen so gut wie keine Rechte zugesteht.
Eine Premierministerin in einem Muselland,das nicht EU-Tauglich ist.
Lange ,lange bevor es eine Bundeskanzlerin gab.
Sie ist Reich ,sie braucht nicht mehr Arbeiten.

Stanley_Beamish
17.03.2010, 20:34
Du meinst die Türkische Premierministerin,aus einem Land das den Frauen so gut wie keine Rechte zugesteht.
Eine Premierministerin in einem Muselland,das nicht EU-Tauglich ist.
Lange ,lange bevor es eine Bundeskanzlerin gab.
Sie ist Reich ,sie braucht nicht mehr Arbeiten.

Das waren andere Zeiten. Jetzt regiert Erdogan und die AKP.
Eure ruhmreiche Armee, die Hüterin des Erbes von AtatürK, ist auch schon von seinen Islamis unterwandert.

Stopblitz
17.03.2010, 20:37
24/7 on ;)

Das erklärt einiges, wenn nicht sogar alles.

Stopblitz
17.03.2010, 20:43
Keiner, da dies einer Zwangsdeportation gleichkommen würde.


Wohl eher einer Verteidigungsmaßnahme Deutschlands.


Wieviel von diesen 3,5 Mil "Türken", wovon mehr als 2 Millionen eher Kurden sind, besitzen wohl kein Aufenthaltsrecht in Germania? hmmm, lass mich raten: weniger als 0,1% ?

Wen kümmert das denn. Wenn wir uns von 3,5Mio unnützen potentiellen Gewaltätern befreien ist es vollkommen unerheblich ob sie legal hier sind oder nicht. Ist die Entscheidung erst gefällt können sie freiwillig gehen oder es wird nachgeholfen.


Ist also nicht zu vergleichen

Klar was meinst du wie hier die Verbrechensrate sinken würde.

Laotse
17.03.2010, 20:43
Das waren andere Zeiten. Jetzt regiert Verbrecher Erdogan und die muslimische AKP.

Eure ruhmreiche Armee, die Hüterin des Erbes von AtatürK, ist auch schon von seinen Islamis unterwandert.

Leider wahr .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .................................................. .......

Stopblitz
17.03.2010, 20:44
Du meinst die Türkische Premierministerin,aus einem Land das den Frauen so gut wie keine Rechte zugesteht.
Eine Premierministerin in einem Muselland,das nicht EU-Tauglich ist.
Lange ,lange bevor es eine Bundeskanzlerin gab.
Sie ist Reich ,sie braucht nicht mehr Arbeiten.

Trägt die eigentlich inzwischen auch Kopftuch damit der Erdo Ruhe gibt?

Pikes
17.03.2010, 20:47
Was macht eigentlich Tansu Ciller ?( Lebt die noch ??

Irgendwo, in einem Hinterhof, ja :D.

Pikes
17.03.2010, 20:49
Wohl eher einer Verteidigungsmaßnahme Deutschlands.



Wen kümmert das denn. Wenn wir uns von 3,5Mio unnützen potentiellen Gewaltätern befreien ist es vollkommen unerheblich ob sie legal hier sind oder nicht. Ist die Entscheidung erst gefällt können sie freiwillig gehen oder es wird nachgeholfen.



Klar was meinst du wie hier die Verbrechensrate sinken würde.

Nimm es mir bitte nicht Übel, aber dann hätten die Allierten euch nach der Aktion um mit dem WW2 komplett aus der Weltkarte verbannen sollen. Ist ja Deine Logik, oder nicht?

Laotse
17.03.2010, 20:51
Irgendwo, in einem Hinterhof, ja :D.

Na den "Hinterhof" möchte ich auch haben ?? Noch geht es der geistigen Elite in der Türkei gut (meine Schwippschwägerin :)) ) aber keine weiß was die Zukunft bringt.

Pikes
17.03.2010, 20:52
Wen kümmert das denn. Wenn wir uns von 3,5Mio unnützen potentiellen Gewaltätern befreien ist es vollkommen unerheblich ob sie legal hier sind oder nicht. Ist die Entscheidung erst gefällt können sie freiwillig gehen oder es wird nachgeholfen.




Genau :cool2: lass Deinen Rassismus rauß.

Wenn die Entscheidung gefällt ist.........wird keine Deutsche Partei an der Macht sein. Selbst die NPD ist inzwischen von Polen, Russen, zum Teil was ich sogar letztes Jahr im Norden gesehen habe von Albanern udn Türken unterwandert.

Ich kann nur noch lachen, tut mir Leid :))

Pikes
17.03.2010, 20:54
Du solltest diese Sache einmal von europäischer Sicht aus sehen. Erdogan geht genau auf die Minderheit los, die schon in der Vergangenheit verfolgt wurde. Das kommt in Europa ganz böse rüber.
Es wäre so, als wenn wir Deutsche mit der Ausweisung der Juden drohen würden.

Aha. Das ist ja aber keine Verfolgung oder iwas in die Richtung. Oder würdest Du illegale Einwanderer in Deutschland dulden?

Stopblitz
17.03.2010, 20:57
Nimm es mir bitte nicht Übel, aber dann hätten die Allierten euch nach der Aktion um mit dem WW2 komplett aus der Weltkarte verbannen sollen. Ist ja Deine Logik, oder nicht?

Wir taugen schlicht mehr. Die Deutschen haben aus den Trümmern ihres Landes die zweitstärkste Wirtschaftsmacht hinter den USA geschaffen. Damals kreuchten hier noch keine Türken herum. Die rief man erst als uns hier die Kloschrubber ausgingen. Heute maßt sich dieses Hirtenvolk an hier in Deutschland die Hausordnung diktieren zu können. Es wird Zeit Kolat und Co aus ihren Träumen zu reißen und ihnen zu zeigen wo die Tür ist.

klartext
17.03.2010, 20:58
Macht sie doch,viel wird abgeschoben über Frankfurt/Main Flughafen.

Genauer beobachten und du kannst die Illegalen mit Handschellen in begleitung der Polizei sehen.

Lass diese billige Nummer, es gibt einen Gesamtzusammenhang. Erst nach der schwedischen Entscheidung fiehl Erdokhan plötzlich ein, dass es noch Armenier im Land gibt. Zusätzlich meint er, es sei nicht Aufgabe der Türkei, diese zu ernähren.
Es ist auch nicht Aufgabe der Deutschen, Türken zu ernähren. Wir werden dieses Grossmaul bei seinen eigenen Worten nehmen.
Es scheint kein dümmeres Volk als die Türken zu geben.
Anstatt die Vorteile unseres Landes bezüglich Bildung und Beruf zu nutzen, vegetieren sie wie Tiere in ihren Getthos vor sich hin. Dass sie dann noch von Türkentum und türkischer Kultur labern, macht die Sache besonders spassig.
Aber weiter so, ihr ruiniert euren Ruf und bestätigt jedes Negativklischee über Türken.

Pikes
17.03.2010, 21:00
Wir taugen schlicht mehr. Die Deutschen haben aus den Trümmern ihres Landes die zweitstärkste Wirtschaftsmacht hinter den USA geschaffen. Damals kreuchten hier noch keine Türken herum. Die rief man erst als uns hier die Kloschrubber ausgingen. Heute maßt sich dieses Hirtenvolk an hier in Deutschland die Hausordnung diktieren zu können. Es wird Zeit Kolat und Co aus ihren Träumen zu reißen und ihnen zu zeigen wo die Tür ist.

War nicht die Antwort auf mein Beitrag. Erzähl diesen Quatsch Deiner Schwimmlehrerin.......:cool:

Pikes
17.03.2010, 21:02
Lass diese billige Nummer, es gibt einen Gesamtzusammenhang. Erst nach der schwedischen Entscheidung fiehl Erdokhan plötzlich ein, dass es noch Armenier im Land gibt. Zusätzlich meint er, es sei nicht Aufgabe der Türkei, diese zu ernähren.
Es ist auch nicht Aufgabe der Deutschen, Türken zu ernähren. Wir werden dieses Grossmaul bei seinen eigenen Worten nehmen.
Es scheint kein dümmeres Volk als die Türken zu geben.
Anstatt die Vorteile unseres Landes bezüglich Bildung und Beruf zu nutzen, vegetieren sie wie Tiere in ihren Getthos vor sich hin. Dass sie dann noch von Türkentum und türkischer Kultur labern, macht die Sache besonders spassig.
Aber weiter so, ihr ruiniert euren Ruf und bestätigt jedes Negativklischee über Türken.


Hey, immer cool bleiben ;). Die Zeit wird es zeigen.

klartext
17.03.2010, 21:02
Aha. Das ist ja aber keine Verfolgung oder iwas in die Richtung. Oder würdest Du illegale Einwanderer in Deutschland dulden?

Die billige Numer läuft nicht, die Sprüche kannst du in der Türkei ablassen.
Es ist eure verdammte Pflicht und Schuldigkeit, die wengien Armenier, die ihr noch übrig gelassen habt, gut zu behandeln.
Plötzlich sind sie ein Problem, nur weil Schweden anders entschieden hat als den Türken passt ? Witzbold, für wie dumm hältst du uns Europäer ?
Ihr werdet damit das genaue Gegenteil ereichen, gerade in Schweden. Ihr begreift einfach nichts, wie man es von Türken nicht anders erwartet. Wie kann man nur so dumm sien.

Stopblitz
17.03.2010, 21:03
Genau :cool2: lass Deinen Rassismus rauß.

Wenn die Entscheidung gefällt ist.........wird keine Deutsche Partei an der Macht sein. Selbst die NPD ist inzwischen von Polen, Russen, zum Teil was ich sogar letztes Jahr im Norden gesehen habe von Albanern udn Türken unterwandert.

Ich kann nur noch lachen, tut mir Leid :))

Wir werden sehen wer zuletzt lacht. Es ist keine Entscheidung, die über Nacht gefällt wird, das ist klar, es ist ein Prozess auf Raten. Die Anfänge wie z.B. die Heraufsetzung des Mindestalters für nachziehende Ehepartner oder der Nachweis von Sprachkenntnissen. Die Tür schließt sich langsam und ihr sowie eure Verbandsheinis seid dazu verdammt zuzusehen. Traumhaft.

klartext
17.03.2010, 21:04
Hey, immer cool bleiben ;). Die Zeit wird es zeigen.

Du wirst sicher dafür Verständis haben, wenn wir alle arbeitlosen Türken ausweisen, mit Angehörigen so rund eine Million. Erdogan hat uns die Begründung schon geliefert.

Stopblitz
17.03.2010, 21:06
War nicht die Antwort auf mein Beitrag. Erzähl diesen Quatsch Deiner Schwimmlehrerin.......:cool:

Doch, genau das war die Antwort. An den Deutschen kommt man in Europa nunmal nicht vorbei. Ich weiß, für eine Bozkurtmade ist das schwer zu verstehen aber du könntest dich doch wenigstens mal bemühen es zu versuchen.

Pikes
17.03.2010, 21:06
Du wirst sicher dafür Verständis haben, wenn wir alle arbeitlosen Türken ausweisen, mit Angehörigen so rund eine Million. Erdogan hat uns die Begründung schon geliefert.

Kommt drauf auf. Jeder hat ja das "Recht auf Arbeitslosigkeit"....sie zahlen schließlich auch in die Sozialkassen ein. Aber gegen Langzeitarbeitslose hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

Und nein, von den Türken sind keine Millionen arbeitslos ;).

Pikes
17.03.2010, 21:07
Doch, genau das war die Antwort. An den Deutschen kommt man in Europa nunmal nicht vorbei. Ich weiß, für eine Bozkurtmade ist das schwer zu verstehen aber du könntest dich doch wenigstens mal bemühen es zu versuchen.

Müdes Geschwätz :).

Stopblitz
17.03.2010, 21:09
Du wirst sicher dafür Verständis haben, wenn wir alle arbeitlosen Türken ausweisen, mit Angehörigen so rund eine Million. Erdogan hat uns die Begründung schon geliefert.

Nein, dafür wird er kein Verständnis haben. Jede Wette das gleich das dämliche Geseier kommt, dass die Türken ein Recht darauf hätten in Deutschland zu schmarotzen, denn schließlich haben sie ganz alleine Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.:hihi:

Pikes
17.03.2010, 21:09
Wir werden sehen wer zuletzt lacht. Es ist keine Entscheidung, die über Nacht gefällt wird, das ist klar, es ist ein Prozess auf Raten. Die Anfänge wie z.B. die Heraufsetzung des Mindestalters für nachziehende Ehepartner oder der Nachweis von Sprachkenntnissen. Die Tür schließt sich langsam und ihr sowie eure Verbandsheinis seid dazu verdammt zuzusehen. Traumhaft.

Genau ... =).

Die Demographie geht den Bach runter, das Kassen leeren sich.......und ich denke, die Türken werden sich auch wehren und nicht wie die Juden einfach so zuschauen......welch ein Traum :))

Pikes
17.03.2010, 21:10
Nein, dafür wird er kein Verständnis habe. Jede Wette das gleich das dämliche Geseier kommt, dass die Türken ein Recht darauf hätten in Deutschland zu schmarotzen, denn schließlich haben sie ganz alleine Deutschland nach dem Krieg wieder aufgebaut.:hihi:

Du hast natürlich auch das Recht auf eine Rehabilitationsmaßnahme....solltest dringen Gebrauch davon machen ;). Nur ein kleiner Tipp am Rande.

Stopblitz
17.03.2010, 21:11
Müdes Geschwätz :).

Geht es vielleicht noch etwas fauler?

Der Wehrwolf
17.03.2010, 21:13
Kommt drauf auf. Jeder hat ja das "Recht auf Arbeitslosigkeit"....sie zahlen schließlich auch in die Sozialkassen ein. Aber gegen Langzeitarbeitslose hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

Und nein, von den Türken sind keine Millionen arbeitslos ;).

Ohne Zweifel sind es zu viele "Fremde" die dem Staat auf der Tasche liegen.
Könnte man diese in ihre Heimatländer zurückführen, wäre schon viel gewonnen.

Pikes
17.03.2010, 21:13
Geht es vielleicht noch etwas fauler?

Fauler geht es immer ;). Jedoch sehe ich kein Sinn darin Deine Beiträge mit mehr zu Kommentieren. Das sollte schon ausreichen. Darfst Dir halt nicht zu viel erhoffen. Bist nicht wichtig genug, da haben andere User eine viel höhere Priorität.

klartext
17.03.2010, 21:16
Kommt drauf auf. Jeder hat ja das "Recht auf Arbeitslosigkeit"....sie zahlen schließlich auch in die Sozialkassen ein. Aber gegen Langzeitarbeitslose hätte ich selbstverständlich nichts einzuwenden.

Und nein, von den Türken sind keine Millionen arbeitslos ;).
Kein Problem, dei Beiträge ersttaten wir euch zurück oder wir verrechnen sie mit dem Kindergeld. Warum soll ich für die Aufzucht von Türkenkindern bezahlen ?
Es ist nicht das erste Mal, das Erdogan wie ein Elefant durch das politische Europa läuft. Er hat die Türkei schon lange ins aussenpolitische Abseits manövriert. Das wird auf Dauer nicht ohne Wirkung bleiben. Es summiert sich.
Unser Aussenminister ist schwul. Und die türkische Familienministrin verkündet öffentlich, das sei eine Krankheit, die man behandeln müsste.
Glaubt ihr wirklich, ihr seid alleine auf der Welt und könnt ohne Rücksicht auf irgendwen agieren ?

Pikes
17.03.2010, 21:16
Ohne Zweifel sind es zu viele "Fremde" die dem Staat auf der Tasche liegen.
Könnte man diese in ihre Heimatländer zurückführen, wäre schon viel gewonnen.

Mit Sicherheit. Aber wenn Du Dir die Statistiken mal genau anschaust, sind diese meist in NRW, Berlin oder Hamburg, in den Gebieten bzw Vierteln wo d Ausländeranteil definitiv den Rahmen sprengt. Denkst Du da wirklich die gehen regelmäßig arbeiten?

Im Süden hingegen sieht es ganz anders aus. Hat eben was mit der Quantität einer Gruppe an einem bestimmten Ort zu tun, mehr nicht. Ausweisen wäre problematisch. Jedoch diese Gruppen auflösen dürfte sehr viel bringen.

Werde Dir morgen was zu schreiben. Muss jetzt in die Koje, morgen wieder früh auf und in die Schule.

Bis morgen und judde Nacht!

Pikes
17.03.2010, 21:17
Glaubt ihr wirklich, ihr seid alleine auf der Welt und könnt ohne Rücksicht auf irgendwen agieren ?

Könnt ihr das ?(

Stopblitz
17.03.2010, 21:20
Genau ... =).

Die Demographie geht den Bach runter, das Kassen leeren sich.......und ich denke, die Türken werden sich auch wehren und nicht wie die Juden einfach so zuschauen......welch ein Traum :))

Du übersiehtst, dass der demographische Wandel bezüglich der industriellen Entwicklung Deutschlands kein Problem darstellt. Wir haben keine Massenproduktion durch Bandarbeit mehr wie zu der Zeit als man die Gastarbeiter rief. Es werden Fachkräfte gebraucht und keine Ziegenhirten aus Anatolien.
Die bisher eingeleiteten Schritte zur Reduktion des Stromes ungebildeter Halbwilder wurde genau deshalb eingeleitet weil die Kassen leer sind.
Ihr wollt euch wehren? Gegen im Parlament beschlossene Gesetze? Wie das denn? Mit Paintballwaffen? Der Staat hat sich längst darauf vorbereitet eventuelle Migrantenunruhen abzustellen. Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr uns hier so auf der Nase herumtanzen könnt die die gottverdammten Algerier den Franzosen?

Pikes
17.03.2010, 21:22
Du übersiehtst, dass der demographische Wandel bezüglich der industriellen Entwicklung Deutschlands kein Problem darstellt. Wir haben keine Massenproduktion durch Bandarbeit mehr wie zu der Zeit als man die Gastarbeiter rief. Es werden Fachkräfte gebraucht und keine Ziegenhirten aus Anatolien.
Die bisher eingeleiteten Schritte zur Reduktion des Stromes ungebildeter Halbwilder wurde genau deshalb eingeleitet weil die Kassen leer sind.
Ihr wollt euch wehren? Gegen im Parlament beschlossene Gesetze? Wie das denn? Mit Paintballwaffen? Der Staat hat sich längst darauf vorbereitet eventuelle Migrantenunruhen abzustellen. Glaubt ihr ernsthaft, dass ihr uns hier so auf der Nase herumtanzen könnt die die gottverdammten Algerier den Franzosen?


Wenn Du von Geschlechtsverkehr genau so viel Ahnung hast wie von BWL und VWL, dann wird das nichts mit Nachwuchs :D. Aber ich lasse Dich nun mit Deinem Unwissen allein!

Gute Nacht

Stopblitz
17.03.2010, 21:22
Fauler geht es immer ;). Jedoch sehe ich kein Sinn darin Deine Beiträge mit mehr zu Kommentieren. Das sollte schon ausreichen. Darfst Dir halt nicht zu viel erhoffen. Bist nicht wichtig genug, da haben andere User eine viel höhere Priorität.

Die einfachere Antwort wäre gewesen, dass dir schlicht nichts einfällt.

klartext
17.03.2010, 21:26
Könnt ihr das ?(

Kein Land kann das auf Dauer. Umso wichtiger ist eine geschickte Aussenpolitik, die Freunde schafft. Erdogan erzeugt nur Ablehnung und schafft der Türkei Feinde.
Der Eindruck verfestigt sich, in kurzen Worten ausgedrückt - alles was aus der Türkei kommt ist Scheisse.

Stopblitz
17.03.2010, 21:26
Wenn Du von Geschlechtsverkehr genau so viel Ahnung hast wie von BWL und VWL, dann wird das nichts mit Nachwuchs :D. Aber ich lasse Dich nun mit Deinem Unwissen allein!

Gute Nacht

Geschlechtsverkehr ist das Stichwort. Hast du es schonmal mit einer Frau probiert oder übst du noch mit Türkendaddy's Lieblingsziege?

Bei mir reicht es immerhin für eine eigene Firma und Nachwuchs habe ich bereits auch schon. Wie steht es denn um dich? Laß mich raten. Du bist der gelangweilte Sohn eines türkischen Schwarzarbeiters und gibst hier den doofen Kartoffeln die Ansichten von Alparslan Türkeş weiter?
Da du aber das Orakel für die Zukunft Deutschlands zu sein scheinst bitte ich dich um eine simple Antwort auf eine eben so simple Frage.
Wozu brauchen wir in Deutschland massenweise ungebildete integrationsresistente Türken?

Freeman
17.03.2010, 21:35
Deutschland braucht es nicht, aber die Türkei.



Erdogan umgarnt deutsch-türkische Politiker

Ein feudales Essen in Istanbul, Anreise inklusive: Aus ganz Europa lud Premier Erdogan türkischstämmige Politiker ein, um sie zu mehr politischer Aktivität in ihrer neuen Heimat zu ermuntern

…… der Absender der Einladung war die konservativ-religiöse türkische AKP-Regierung – und die hatte den Teilnehmern eine klare Botschaft zu verkünden.

Im Ausland lebende Türken sollten die Staatsbürgerschaft ihrer neuen Heimat annehmen, aber nicht in erster Linie um sich dort zu integrieren, sondern um politisch aktiv zu werden, sagte Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan. Länder, die gegen die doppelte Staatsbürgerschaft seien, verstießen gegen Grundrechte.
...
http://deutschelobby.wordpress.com/2010/03/17/erdogan-umgarnt-deutsch-turkische-politiker/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Stopblitz
17.03.2010, 21:40
Deutschland braucht es nicht, aber die Türkei.


http://deutschelobby.wordpress.com/2010/03/17/erdogan-umgarnt-deutsch-turkische-politiker/
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Weshalb man von den Ziegenbürstern eine schriftliche Treueerlärung gegenüber Deutschland verlangen sollte. Zuwiderhandlung hat den Verlust der Staatsbürgerschaft zur Folge.

dreizehn
17.03.2010, 21:48
Genau ... =).

Die Demographie geht den Bach runter, das Kassen leeren sich.......und ich denke, die Türken werden sich auch wehren und nicht wie die Juden einfach so zuschauen......welch ein Traum :))

was meinen sie eigntlich damit , das die türken sich wehren würden ?

wenn ihre aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird , müssen sie abziehen oder wolllen sie hier als terrorist bomben legen ?

sie haben kein recht auf lebenslanger aufenthalt ;)

Freeman
17.03.2010, 21:55
Weshalb man von den Ziegenbürstern eine schriftliche Treueerlärung gegenüber Deutschland verlangen sollte. Zuwiderhandlung hat den Verlust der Staatsbürgerschaft zur Folge.

Ich weiß nicht ob das viel bringt.



An die Öffentlichkeit:
Schluss mit der türkischen Staatsideologie in Deutschland!
Türkei, lass die Türken endlich in Deutschland ankommen (http://www.kurdistan.nu/deutsch/an_die_offentlichkeit.htm)!
.
.
.
Seit einigen Jahren ist der türkische Staat mittels seiner Vertretungen dazu übergegangen, im Ausland, vor allem in Deutschland, Organisationen für seine Staatsbürger zu gründen, die den Anschein zivilgesellschaftlicher Organisationen haben. Diese scheinbar zivilgesellschaftlichen Organisationen führen die Vertretungen mit den früher in tatsächlicher Eigeninitiative gegründeten türkischen zivilgesellschaftlichen Vereinen und Verbänden in Föderationen zusammen und zentralisiert sie. Die „Initiative Türkischer Verbände“, die ein Zusammenschluss von 285 türkischen Organisationen in NRW sein soll, ist eine dieser Formationen.

Die Türkei verfolgt mit diesem Organisationsmodell 4 Hauptziele:

1. Nutzung von EU-Mitteln

2. Kontrolle und Lenkung der im Ausland lebenden türkischen Bürger, insbesondere die Lenkung ihrer wirtschaftlichen Möglichkeiten in die Heimat

3. Einschüchterung und Assimilation der im Ausland lebenden türkischen Bürger, die der bestehenden Ordnung in der Türkei kritisch und oppositionell gegenüberstehen.

4. Bildung einer türkischen Diaspora in Europa, die die offizielle türkische Staatsideologie stützen, um diese Diaspora gegebenenfalls gegen die Staaten, in denen sie leben, zu benutzen.

In der Türkei haben anti-kemalistische, islamische Kreise in den zurückliegenden 20 Jahren eine an die türkisch-islamische Synthese genannte Ideologie gestützte alternative offizielle Staatsideologie begründet. Aus diesem Grund geben manche Türken an "in erster Linie Türke, dann Moslem" zu sein, und andere, "in erster Linie Moslem, dann Türke" zu sein. Durch die Erschaffung dieser sonderbaren Ideologie bewegt sich die türkische Administration zwischen Rassismus und Fundamentalismus hin und her.
...

latrop
17.03.2010, 22:02
Weshalb man von den Ziegenbürstern eine schriftliche Treueerlärung gegenüber Deutschland verlangen sollte. Zuwiderhandlung hat den Verlust der Staatsbürgerschaft zur Folge.

Die unterschreiben dir jeden Zettel
1. weil sie dumm sind und nicht lesen können, oder
2. weil sie als Musel für die Taqia sind, falls sie das lesen können
3. weil sie sonst kein Geld mehr bekommen und ohne Arbeit lässt sich trefflich leben
4. besonders da sie gut nageln können und das gibt zus. Kindergeld

Fernandinho
17.03.2010, 22:23
Nimm es mir bitte nicht Übel, aber dann hätten die Allierten euch nach der Aktion um mit dem WW2 komplett aus der Weltkarte verbannen sollen. Ist ja Deine Logik, oder nicht?

Man entfernt uns - seit Jahrzehnten -, und zwar durch die zwangsweise Aufnahme und Vollverköstigung von Dir und Deinen Landsleuten. Du bist ein so gehässiger Typ, was suchst Du eigentlich hier ?

Stahlgewitter
17.03.2010, 22:38
Macht sie doch,viel wird abgeschoben über Frankfurt/Main Flughafen.

Genauer beobachten und du kannst die Illegalen mit Handschellen in begleitung der Polizei sehen.
Mag sein, dass es in Einzelfällen zu Abschiebungen kommt, aber höchstens im Schneckentempo. Eine großangelegte Ausweisung von 100 000 Menschen ist mit diesem Kindergarten wohl kaum vergleichbar. Wenn Erdogan ernstmacht und die Türkei EU-Mitglied wird, muss Deutschland in Zukunft das Recht das gleiche zu machen für sich beanspruchen können.

Stahlgewitter
17.03.2010, 22:44
Nimm es mir bitte nicht Übel, aber dann hätten die Allierten euch nach der Aktion um mit dem WW2 komplett aus der Weltkarte verbannen sollen. Ist ja Deine Logik, oder nicht?
Hätten sie gerne gemacht, aber das Nutzvieh Deutschland war für diese "radikale Lösung" zu wertvoll. Die Deutschen ließen sich nach '45 ja sowieso problemlos vor den angloamerikanischen Karren spannen.

Pikes
18.03.2010, 12:29
Man entfernt uns - seit Jahrzehnten -, und zwar durch die zwangsweise Aufnahme und Vollverköstigung von Dir und Deinen Landsleuten. Du bist ein so gehässiger Typ, was suchst Du eigentlich hier ?

Gehäßig? Ich? Schon einmal in den Spiegel geschaut? Die Türkei macht das, was die meisten EU Staaten, inkl. diese "Demokratischen Hochburgen" Deutschland und Frankreich, bereits seit Jahren machen!

Pikes
18.03.2010, 12:31
was meinen sie eigntlich damit , das die türken sich wehren würden ?

wenn ihre aufenthaltsgenehmigung nicht verlängert wird , müssen sie abziehen oder wolllen sie hier als terrorist bomben legen ?

sie haben kein recht auf lebenslanger aufenthalt ;)

Lies meinen Beitrag erneut, dann wirst auch DU mehr wissen ;).

Laotse
18.03.2010, 13:00
Gehäßig? Ich? Schon einmal in den Spiegel geschaut? Die Türkei macht das, was die meisten EU Staaten, inkl. diese "Demokratischen Hochburgen" Deutschland und Frankreich, bereits seit Jahren machen!

Wir müssen von der Türkei lernen! :))

Wer in der Türkei keine 500 USDollar pro Monat (im vorab und in bar, bzw. auf dem Bankkonto) vorweisen kann, dem wird die Aufenthaltsgenehmigung nicht weiter verlängert.

Also, warum lernen wir nicht von den Türken ! :)) Alle Probleme würden sich sofort auflösen! Kein Geld Abflug, Geld vorhanden, dann keine Hartz4 - so einfach ist die Welt.

Ich bin ein Genie
Laotse :))

David Addison
18.03.2010, 13:08
Wenn Erdogan 100.000 illegale Armenier ausweisen würde, würden in Armenien bis zu 1 Million Menschen hungern. Die illegal in der Türkei arbeitenden Armenier schicken nämlich regelmäßig Geld rüber zu ihren verhungernden Verwandten.

Ansonsten sollte die Türkei keine Illegalen in ihrem Land dulden. Egal ob Armenier oder sonstwer. Raus mit denen.

David Addison
18.03.2010, 13:11
Mag sein, dass es in Einzelfällen zu Abschiebungen kommt, aber höchstens im Schneckentempo. Eine großangelegte Ausweisung von 100 000 Menschen ist mit diesem Kindergarten wohl kaum vergleichbar. Wenn Erdogan ernstmacht und die Türkei EU-Mitglied wird, muss Deutschland in Zukunft das Recht das gleiche zu machen für sich beanspruchen können.

Deutschland macht das was die USA und Israel verlangen. Wenn nicht gibts einen auf die Fresse. Das ist der gewaltige Unterschied zur Türkei. Die steckt nicht ein, sondern verteilt Prügel.

emire
18.03.2010, 13:31
Wir taugen schlicht mehr. Die Deutschen haben aus den Trümmern ihres Landes die zweitstärkste Wirtschaftsmacht hinter den USA geschaffen. Damals kreuchten hier noch keine Türken herum. Die rief man erst als uns hier die Kloschrubber ausgingen. Heute maßt sich dieses Hirtenvolk an hier in Deutschland die Hausordnung diktieren zu können. Es wird Zeit Kolat und Co aus ihren Träumen zu reißen und ihnen zu zeigen wo die Tür ist.



Bitte lasse dieses Wir!
Die Deutschen vor 60 Jahren haben dieses LAnd aufgebaut,dein Beitrag bezieht sich auf Mc.Donals,abhängen an der Tanke oder an der Spielekonsole.

emire
18.03.2010, 13:32
Lass diese billige Nummer, es gibt einen Gesamtzusammenhang. Erst nach der schwedischen Entscheidung fiehl Erdokhan plötzlich ein, dass es noch Armenier im Land gibt. Zusätzlich meint er, es sei nicht Aufgabe der Türkei, diese zu ernähren.
Es ist auch nicht Aufgabe der Deutschen, Türken zu ernähren. Wir werden dieses Grossmaul bei seinen eigenen Worten nehmen.
Es scheint kein dümmeres Volk als die Türken zu geben.
Anstatt die Vorteile unseres Landes bezüglich Bildung und Beruf zu nutzen, vegetieren sie wie Tiere in ihren Getthos vor sich hin. Dass sie dann noch von Türkentum und türkischer Kultur labern, macht die Sache besonders spassig.
Aber weiter so, ihr ruiniert euren Ruf und bestätigt jedes Negativklischee über Türken.


Was hat mein Beitrag mit deinem gemein ?

David Addison
18.03.2010, 13:36
Kein Land kann das auf Dauer. Umso wichtiger ist eine geschickte Aussenpolitik, die Freunde schafft. Erdogan erzeugt nur Ablehnung und schafft der Türkei Feinde.
Der Eindruck verfestigt sich, in kurzen Worten ausgedrückt - alles was aus der Türkei kommt ist Scheisse.

Naja es war doch die EU die Erdogan stark gemacht hat. Die Beitrittsverhandlungen fingen genau dann an als dieser Islamist Regierungschef wurde. Danach gabs für ausländische Investoren Rechtssicherheit (Anfang der Übernahme des EU-Regelwerkes) und die haben wie verrückt in der Türkei investiert und ein ungeahnter Wirtschaftswachstum war die Folge. Die Türkei ist ja nicht umsonst jetzt in der G-20 Gruppe. Die Leute hatten mehr Geld in der Tasche, neue Jobs und haben diesen Islamisten wiedergewählt. Dann wurde Erdogan 2005 auch noch zum "Europäischen Staatsmann des Jahres" gekürt. Allein das hat bei uns Kemalisten einen Kotzreiz ausgelöst. Und nun haben wir einen "Despoten" als Regierungschef der die Justiz dazu einsetzt Regierungskritiker mundtot zu machen. Darunter eben nicht wie alle glauben nur Militärs, sondern auch insbesondere Journalisten. Ein Missbrauch der Macht wie es ihn bisher in der Türkei nicht gab.

Hätten die Beitrittsverhandlungen 2 Jahre vorher angefangen wäre Erdogan nie gewählt worden. Dann hätten die türkischen Wähler die Sozialdemokraten/Linksnationalisten für das Wirtschaftswachstum an der Wahlurne belohnt.

Laotse
18.03.2010, 13:41
Naja es war doch die EU die Erdogan stark gemacht hat. Die Beitrittsverhandlungen fingen genau dann an als dieser Islamist Regierungschef wurde. Danach gabs für ausländische Investoren Rechtssicherheit (Anfang der Übernahme des EU-Regelwerkes) und die haben wie verrückt in der Türkei investiert und ein ungeahnter Wirtschaftswachstum war die Folge. Die Türkei ist ja nicht umsonst jetzt in der G-20 Gruppe. Die Leute hatten mehr Geld in der Tasche, neue Jobs und haben diesen Islamisten wiedergewählt. Dann wurde Erdogan 2005 auch noch zum "Europäischen Staatsmann des Jahres" gekürt. Allein das hat bei uns Kemalisten einen Kotzreiz ausgelöst. Und nun haben wir einen "Despoten" als Regierungschef der die Justiz dazu einsetzt Regierungskritiker mundtot zu machen. Darunter eben nicht wie alle glauben nur Militärs, sondern auch insbesondere Journalisten. Ein Missbrauch der Macht wie es ihn bisher in der Türkei nicht gab.

Hätten die Beitrittsverhandlungen 2 Jahre vorher angefangen wäre Erdogan nie gewählt worden. Dann hätten die türkischen Wähler die Sozialdemokraten/Linksnationalisten für das Wirtschaftswachstum an der Wahlurne belohnt.

:top:

Stopblitz
18.03.2010, 19:06
Bitte lasse dieses Wir!
Die Deutschen vor 60 Jahren haben dieses LAnd aufgebaut,dein Beitrag bezieht sich auf Mc.Donals,abhängen an der Tanke oder an der Spielekonsole.

Sagt jemand der aus einem Land kommt in dem noch Menschen in Lehmhütten hausen. Geh nach Politikcity. Da bejubelt man dein antideutsches Gequatsche. Wie steht es eigentlich um die türkische Brennstoffzellenforschung?

bernhard44
18.03.2010, 19:14
Bitte lasse dieses Wir!
Die Deutschen vor 60 Jahren haben dieses LAnd aufgebaut,dein Beitrag bezieht sich auf Mc.Donals,abhängen an der Tanke oder an der Spielekonsole.

1950 in nur einem Jahr....? Aber in einem hast du Recht, du hattest damit nichts zu tun!

emire
18.03.2010, 19:26
Sagt jemand der aus einem Land kommt in dem noch Menschen in Lehmhütten hausen. Geh nach Politikcity. Da bejubelt man dein antideutsches Gequatsche. Wie steht es eigentlich um die türkische Brennstoffzellenforschung?



Dumm und noch Dümmer ?

emire
18.03.2010, 19:29
1950 in nur einem Jahr....? Aber in einem hast du Recht, du hattest damit nichts zu tun!


Kein anderes schmale Brett gefunden ?
Wenn man ein ca. davor setzt,kommt zum Vorschein das doch nicht mehr viele Leben um von sich zu behaupten,mit aufgebaut zu haben.

Die Leute die es aufgebaut haben können nur Stolz darauf sein,alle Achtung.


Meistens stinkt das Eigenlob,es mit einem Wir zu krönen..

Stopblitz
18.03.2010, 20:02
Dumm und noch Dümmer ?

Die Steigerung von dumm und noch dümmer ist Türke.

emire
18.03.2010, 20:05
Die Steigerung von dumm und noch dümmer ist Türke.



Dein Vater ist Türke ?

Dayan
18.03.2010, 21:11
Deutschland macht das was die USA und Israel verlangen..Leider nicht sonst würdet ihr aus Deutschland raus fliegen!

Fernandinho
18.03.2010, 23:08
Wenn Erdogan 100.000 illegale Armenier ausweisen würde, würden in Armenien bis zu 1 Million Menschen hungern. Die illegal in der Türkei arbeitenden Armenier schicken nämlich regelmäßig Geld rüber zu ihren verhungernden Verwandten.

Ansonsten sollte die Türkei keine Illegalen in ihrem Land dulden. Egal ob Armenier oder sonstwer. Raus mit denen.

Richtig. Raus mit allen, die sich mästen auf fremdem Schweiß, raus, raus, raus !

Fernandinho
18.03.2010, 23:17
Dein Vater ist Türke ?

Kann nicht sein. Stopblitz ist eindeutig menschlich !

Stopblitz
19.03.2010, 06:16
Dein Vater ist Türke ?

Mein Vater gehört zur Gattung Mensch, ergo kann er kein Türke sein.

cerkez69
19.03.2010, 08:59
Wir sind nicht die Wohlfahrt, also macht euch raus Armenier, aber dalli ! Nimmt am besten noch alle Kurden und das ganze Tscherkessen Pack mit auf eure Rueckreise !
Ich liebe türkische Frauen. Sie tun so, als wären sie Heilige. Aber im Bett sind sie Raketen. Danach ziehen sie sich ihren Kopftuch an und gehen wieder zurück zu Ali. Und der merkt nix davon... Auszug aus dem Tagebuch eines Tscherkessen :cool2:

Stopblitz
19.03.2010, 09:02
Ich liebe türkische Frauen. Sie tun so, als wären sie Heilige. Aber im Bett sind sie Raketen. Danach ziehen sie sich ihren Kopftuch an und gehen wieder zurück zu Ali. Und der merkt nix davon... Auszug aus dem Tagebuch eines Tscherkessen :cool2:

Die dürfen doch nur zur Arterhaltung vögeln. Wie sollen die da gute Praktiken lernen?

cerkez69
19.03.2010, 09:19
Die dürfen doch nur zur Arterhaltung vögeln. Wie sollen die da gute Praktiken lernen?
Ich leiste da gute Entwicklungsarbeit. Zuletzt habe ich einer Ay$e erklärt, was man unter Fellatio versteht. Es hat ihr sehr gut gefallen. Sie sagte: "Das muss ich sofort meinem Ali beibringen. Es wird ihm gefallen":cool2:

JensVandeBeek
19.03.2010, 09:38
Die Steigerung von dumm und noch dümmer ist Türke.

Obwohl ich deine Ansicht nicht ganz teilen kann, würde ich dich gerne über Dummheit etwas fragen:

Die Türken scheinen ihrem Land noch im Griff zu haben, Vergleich zu Deutschland. Hier hat man fast alle Schichten der Bevölkerung alles aufgegeben und findet bedauerlicherweise regelrecht eine schleichende Invasion (manche bevorzugen fälschlicherweise Islamisierung) durch Ausländer statt.

Während du hier über pauschalisierend über die Türken lästerst und somit das Land "verteidigst" und uns zeigst was für eine tolle "Patriot" du bist, gehen irgendwo in Deutschland die Moscheemauern höher.

Was/wer ist dümmer? Was kann dümmer sein als das Land aufzugeben?

Deine Reaktionen hier im Forum ist Ergebnis deine Hilflosigkeit und Frust. Da du nicht weiter als Jammern kannst, versuchst du dich -hinter Internet-Anonymität versteckt-, wenigstens etwas zu befriedigen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich zusehen erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber die Tatsachen nicht.

Du kannst dich hier austoben so lange du willst. Sicherlich bekommst du auch ganze Menge Zustimmungen, Applaus, Schulterkloppen, Grüne Punkte etc. Du kannst danach ins Bett gegen mit Gefühl, dass du deine Aufgabe als Patriot erfüllt zu haben. Wenn du jedoch morgen aufstehst und in die Spiegel guckst, wirst du sehen, nichts hast sich geändert, vielleicht eher verschlechtert.

***

Heiß das jetzt, dass die Türken, besser gesagt Teil davon, nicht dumm sind? Keineswegs! Sie sind Dumm, und wie. Genau so Dumm wie Teilbevölkerung anderer Nationalitäten auch. Aber das ist wieder ein anderes Thema, bei dem ich mich bei Bedarf gerne äußern würde.

Laotse
19.03.2010, 10:43
Obwohl ich deine Ansicht nicht ganz teilen kann, würde ich dich gerne über Dummheit etwas fragen:

Die Türken scheinen ihrem Land noch im Griff zu haben, Vergleich zu Deutschland. Hier hat man fast alle Schichten der Bevölkerung alles aufgegeben und findet bedauerlicherweise regelrecht eine schleichende Invasion (manche bevorzugen fälschlicherweise Islamisierung) durch Ausländer statt.

Während du hier über pauschalisierend über die Türken lästerst und somit das Land "verteidigst" und uns zeigst was für eine tolle "Patriot" du bist, gehen irgendwo in Deutschland die Moscheemauern höher.

Was/wer ist dümmer? Was kann dümmer sein als das Land aufzugeben?

Deine Reaktionen hier im Forum ist Ergebnis deine Hilflosigkeit und Frust. Da du nicht weiter als Jammern kannst, versuchst du dich -hinter Internet-Anonymität versteckt-, wenigstens etwas zu befriedigen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich zusehen erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber die Tatsachen nicht.

Du kannst dich hier austoben so lange du willst. Sicherlich bekommst du auch ganze Menge Zustimmungen, Applaus, Schulterkloppen, Grüne Punkte etc. Du kannst danach ins Bett gegen mit Gefühl, dass du deine Aufgabe als Patriot erfüllt zu haben. Wenn du jedoch morgen aufstehst und in die Spiegel guckst, wirst du sehen, nichts hast sich geändert, vielleicht eher verschlechtert.



Sehr gut geschrieben ... aber bitteschön was sollen die jungen und mittelalter Menschen tun ??? Wählen bringt nichts ... alle Parteien sind Moslem-Freunde und selbsternannte Gutmenschen! (Spätfolgen eines verlorenen Krieges)

Ich (als Grufti) habe mein Leben grundlegend geändert, habe mein Haus verkauft, bin in ein muselfreies Dorf gezogen, (ein neues großen Haus gekauft) und habe mich dort schnell angepasst und verbringe den Rest meines hoffentlich noch langen Lebens mit:

1. fragwürdigen Beiträgen in verschiedenen Foren :))
2. wunderschönes Leben auf dem Lande :]
3. längeren Urlauben auf Rügen und in der (oh Schande:)) ) Lykischen Küste :))
4. Pflegen meines Hobbys (Oldtimer und Jungtimer)
5. Ratschläge geben an alle die es wollen oder nicht ! :))
6. Bücher lesen: z.Zt. "die verblödete Republik", danach nochmal "die Ilias"

Gruß
Laotse

Freeman
19.03.2010, 11:13
Warum ausgerechnet jetzt will die Türkei die 100.000 Armenier deportieren?
Will sie ihren Ärger und ihre Frustration über die Anerkennung des Völkermordes der Türken an den Armenien an die armenische Bevölkerung in der Türkei abladen?

JensVandeBeek
19.03.2010, 12:02
Laut CNNTURK der Erdogan hat für den Politiker üblichen Rückzieher gemacht.

"Die Medien haben mich falsch interpretiert und unwahre Aussagen verbreitet". ;)

cerkez69
19.03.2010, 12:15
Laut CNNTURK der Erdogan hat für den Politiker üblichen Rückzieher gemacht.

"Die Medien haben mich falsch interpretiert und unwahre Aussagen verbreitet". ;)

Bei Erdogan ist das Standard. Er lügt, wenn er nur das Maul aufmacht! "Die Minaretten sind unsere Bajonetten." Das ist seine Denkweise. Ab nach Saudi-Arabien mit ihm und dem Pack, das ihn wählt.

Tosca
19.03.2010, 12:39
Quelle (http://de.rian.ru/world/20100316/125501888.html)

Die Nachricht gibts auch in englischer Sprache bei Hürriyet Daily News:



Quelle (http://www.hurriyetdailynews.com/n.php?n=turkish-pm-threatens-to-expel-armenian-workers-2010-03-17)

Schade, dass du nur kopieren kannst. Schön wäre es, wenn du auch eine eigene meinung hättest.

Dein pures Kopieren wertet das Thema total ab.

Pikes
19.03.2010, 13:20
Wie? Doch keine Umsiedlung der Armenier? :heul:

Pikes
19.03.2010, 13:22
Die Steigerung von dumm und noch dümmer ist Türke.

Hmmm, ich dachte Stoppblitz? Naja.......

Pikes
19.03.2010, 13:22
Warum ausgerechnet jetzt will die Türkei die 100.000 Armenier deportieren?
Will sie ihren Ärger und ihre Frustration über die Anerkennung des Völkermordes der Türken an den Armenien an die armenische Bevölkerung in der Türkei abladen?

Ist doch relativ. Was der Erdogan will oder nicht juckt uns eig. kaun ;). Aber die türkische Bevölkerung will es! Und das seit Jahren! Also fort fort mit denen!

Pikes
19.03.2010, 13:24
Leider nicht sonst würdet ihr aus Deutschland raus fliegen!

80% der Welt will euch auch nicht haben.........leiderist dies halt nicht so einfach und wir müssen uns mit euch mehr oder minder "verstehen".

Stopblitz
19.03.2010, 13:26
Ist doch relativ. Was der Erdogan will oder nicht juckt uns eig. kaun ;). Aber die türkische Bevölkerung will es! Und das seit Jahren! Also fort fort mit denen!

Genau so verhält es sich in Deutschland. Da wollen auch bloß noch ein paar weltfremde Politiker dass die Deutschen die Türken gefälligst gerne haben. Aber die deutsche Bevölkerung will es nicht! Und das ebenfalls schon seit Jahren! Also fort fort mit den Türken.

Pikes
19.03.2010, 13:32
Genau so verhält es sich in Deutschland. Da wollen auch bloß noch ein paar weltfremde Politiker dass die Deutschen die Türken gefälligst gerne haben. Aber die deutsche Bevölkerung will es nicht! Und das ebenfalls schon seit Jahren! Also fort fort mit den Türken.

Achja? Die d Bevölkerung will es nicht? Davon seh ich aber kaum was, außer hier im Forum ;).

Stopblitz
19.03.2010, 13:38
Obwohl ich deine Ansicht nicht ganz teilen kann, würde ich dich gerne über Dummheit etwas fragen:

Die Türken scheinen ihrem Land noch im Griff zu haben, Vergleich zu Deutschland. Hier hat man fast alle Schichten der Bevölkerung alles aufgegeben und findet bedauerlicherweise regelrecht eine schleichende Invasion (manche bevorzugen fälschlicherweise Islamisierung) durch Ausländer statt.

Während du hier über pauschalisierend über die Türken lästerst und somit das Land "verteidigst" und uns zeigst was für eine tolle "Patriot" du bist, gehen irgendwo in Deutschland die Moscheemauern höher.

Was/wer ist dümmer? Was kann dümmer sein als das Land aufzugeben?

Deine Reaktionen hier im Forum ist Ergebnis deine Hilflosigkeit und Frust. Da du nicht weiter als Jammern kannst, versuchst du dich -hinter Internet-Anonymität versteckt-, wenigstens etwas zu befriedigen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich zusehen erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber die Tatsachen nicht.

Du kannst dich hier austoben so lange du willst. Sicherlich bekommst du auch ganze Menge Zustimmungen, Applaus, Schulterkloppen, Grüne Punkte etc. Du kannst danach ins Bett gegen mit Gefühl, dass du deine Aufgabe als Patriot erfüllt zu haben. Wenn du jedoch morgen aufstehst und in die Spiegel guckst, wirst du sehen, nichts hast sich geändert, vielleicht eher verschlechtert.

***

Heiß das jetzt, dass die Türken, besser gesagt Teil davon, nicht dumm sind? Keineswegs! Sie sind Dumm, und wie. Genau so Dumm wie Teilbevölkerung anderer Nationalitäten auch. Aber das ist wieder ein anderes Thema, bei dem ich mich bei Bedarf gerne äußern würde.

Die Situation so wie du sie darstellst ist absolut richtig. Nur ist die Unterwanderung Deutschlands von der Bevölkerung längst nicht gewollt. Es sind ein paar Politiker die hoffen sich eine neue Bevölkerung schaffen zu können, die den Mist den sie verzapfen stillschweigend hinnimmt.

Es wird nicht endlos so weitergehen, davon bin ich überzeugt. Es bildet sich Widerstand gegen die Zuwanderung unzivilisierter Hirtenvölker. Es beginnt gerade in Holland und Großbritanien und es wird auch bald in Deutschland beginnen. Das schöne dabei ist, dass die Zuwanderer sich ihrer Sache inzwischen so sicher sind und sich deswegen bereits jetzt schon hier aufführen wie die Schweine mit denen sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Sie sind Gewalttätig, sie rauben und sie vergewaltigen. Sie drohen sogar offen damit hier einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen wie einst in Jugoslavien. Glaubst due ernsthaft, dass die Autochtonen Bürger sich das ewig gefallen lassen. Es dauert bloß etwas länger bis reagiert wird weil wir eine offene Gesellschaft sind und damit können die Ableger anatolischer Bauern nichts anfangen. Wenn es dann erstmal etwas setzt, dann werden sie sich schwer wundern. Wir werden sehen wer dann der dumme ist. Die Ziegenhirten feiern sich jedenfalls viel zu früh, wie üblich.

JensVandeBeek
19.03.2010, 13:41
Die Situation so wie du sie darstellst ist absolut richtig. Nur ist die Unterwanderung Deutschlands von der Bevölkerung längst nicht gewollt. Es sind ein paar Politiker die hoffen sich eine neue Bevölkerung schaffen zu können, die den Mist den sie verzapfen stillschweigend hinnimmt.

Es wird nicht endlos so weitergehen, davon bin ich überzeugt. Es bildet sich Widerstand gegen die Zuwanderung unzivilisierter Hirtenvölker. Es beginnt gerade in Holland und Großbritanien und es wird auch bald in Deutschland beginnen. Das schöne dabei ist, dass die Zuwanderer sich ihrer Sache inzwischen so sicher sind und sich deswegen bereits jetzt schon hier aufführen wie die Schweine mit denen sie mehr gemeinsam haben als sie denken. Sie sind Gewalttätig, sie rauben und sie vergewaltigen. Sie drohen sogar offen damit hier einen Bürgerkrieg vom Zaun zu brechen wie einst in Jugoslavien. Glaubst due ernsthaft, dass die Autochtonen Bürger sich das ewig gefallen lassen. Es dauert bloß etwas länger bis reagiert wird weil wir eine offene Gesellschaft sind und damit können die Ableger anatolischer Bauern nichts anfangen. Wenn es dann erstmal etwas setzt, dann werden sie sich schwer wundern. Wir werden sehen wer dann der dumme ist. Die Ziegenhirten feiern sich jedenfalls viel zu früh, wie üblich.

Ich hoffe im Ernst, dass deine Träume wahr werden. Jeder soll wissen wer wohin gehört und wer im Land das sagen hat.

Stopblitz
19.03.2010, 13:46
Ich hoffe im Ernst, dass deine Träume wahr werden. Jeder soll wissen wer wohin gehört und wer im Land das sagen hat.

Das sind keine Träume, sondern eine simple Beschreibung des aktuellen Zustandes.

Sieh nach Holland oder nach Britanien. Dort formiert sich bereits der Widerstand. Und zwar so deutlich, dass die Ziegenhirten zusammen mit ihren linksgrünen Speichelleckern gar nicht laut genug 'Rassist, Rassist' brüllen können. Das ist der Anfang vom Ende. Provoziert von niemandem sonst als von den Ziegenhirten selbst.

Stopblitz
19.03.2010, 13:51
Achja? Die d Bevölkerung will es nicht? Davon seh ich aber kaum was, außer hier im Forum ;).

Es hängt auch immer davon ab wie du den Deutschen begegnest. Hälst du der Oma im Supermarkt die Tür auf, so wird die niemand als gewalttätigen Zuwanderer, der besser abgeschoben werden sollte, sehen. Verprügelst du mit deiner türkischen Gang regelmäßig Deutsche solltest du nicht damit rechnen, dass man dir viele Sympathien entgegenbringt.

JensVandeBeek
19.03.2010, 13:55
Das sind keine Träume, sondern eine simple Beschreibung des aktuellen Zustandes.

Sieh nach Holland oder nach Britanien. Dort formiert sich bereits der Widerstand. Und zwar so deutlich, dass die Ziegenhirten zusammen mit ihren linksgrünen Speichelleckern gar nicht laut genug 'Rassist, Rassist' brüllen können. Das ist der Anfang vom Ende. Provoziert von niemandem sonst als von den Ziegenhirten selbst.

Nimm das Wort nicht persönlich. Ich habe sie deshalb als Traum bezeichnet, weil es mir wie eine Utopie erscheint und (noch) unvorstellbar ist. Wenn ich sehe mit was für eine große Opposition man Sarrazins (berechtigte) Kritik begegnet, dann betrachte ich meine Bedenken als angemessen.

Pikes
19.03.2010, 13:55
Es hängt auch immer davon ab wie du den Deutschen begegnest. Hälst du der Oma im Supermarkt die Tür auf, so wird die niemand als gewalttätigen Zuwanderer, der besser abgeschoben werden sollte, sehen. Verprügelst du mit deiner türkischen Gang regelmäßig Deutsche solltest du nicht damit rechnen, dass man dir viele Sympathien entgegenbringt.

Du sprichst mir aus der Seele...........

Stopblitz
19.03.2010, 14:01
Nimm das Wort nicht persönlich. Ich habe sie deshalb als Traum bezeichnet, weil es mir wie eine Utopie erscheint und (noch) unvorstellbar ist. Wenn ich sehe mit was für eine große Opposition man Sarrazins (berechtigte) Kritik begegnet, dann betrachte ich meine Bedenken als angemessen.

Das ist doch gewollt. Die von Sarrazin geäußerte Kritik wurde von der links dominierten Presse so hingerückt als richte sie sich generell gegen Ausländer. Gemeint waren allerdings Verbrecherclans, die hauptsächlich dadurch glänzen dass sie die Kriminalitätsstatistik bereichern, und Sozialleistungen veruntreuen. Der Bürger weiß schon längst dass dem so ist, das konnte man auf dem Höhepunkt der Debatte schon daran erkennen, dass in allen großen Online- Zeitungen die Polls zum Thema ruckzuck geschlossen wurden, weil sie so überhaupt nicht her gaben was die Presse sich an Reaktionen nach ihrer Kampagne erhofft hatte.

Stopblitz
19.03.2010, 14:02
Du sprichst mir aus der Seele...........

Ich freue mich dass du eine hast.

JensVandeBeek
19.03.2010, 14:08
Das ist doch gewollt. Die von Sarrazin geäußerte Kritik wurde von der links dominierten Presse so hingerückt als richte sie sich generell gegen Ausländer. Gemeint waren allerdings Verbrecherclans, die hauptsächlich dadurch glänzen dass sie die Kriminalitätsstatistik bereichern, und Sozialleistungen veruntreuen. Der Bürger weiß schon längst dass dem so ist, das konnte man auf dem Höhepunkt der Debatte schon daran erkennen, dass in allen großen Online- Zeitungen die Polls zum Thema ruckzuck geschlossen wurden, weil sie so überhaupt nicht her gaben was die Presse sich an Reaktionen nach ihrer Kampagne erhofft hatte.

Der Sarrazin hat meine volle Unterstützung. Er druckt sich zwar etwas unglücklich aus und deshalb wird diese von bestimmten Kreisen als populistisch empfunden aber im Kern hat er vollkommen Recht.

Wenn du schon von "Bürger" redest, muss ich leider -wenns auch ungewollt- auf die Wahlen zurückkommen und fragen, warum die Bevölkerung ihre Unmut nicht
im Ausdruck bringt? Schon ein „Wahlerfolg“ in Höhe von 10% bundesweit für Rechtsparteien würde ausreichen um die Etablierten wachzurütteln. Oder ist meine Erwartung zu hoch?

Freeman
19.03.2010, 14:57
Ist doch relativ. Was der Erdogan will oder nicht juckt uns eig. kaun ;). Aber die türkische Bevölkerung will es! Und das seit Jahren! Also fort fort mit denen!

Das zeigt doch deutlich, wie die Volksverdummung der faschistischen Kemalisten in der Türkei und im Ausland erfolgreich ist.

Hat euch euren Völkermord an den Armenien nicht gereicht?

Das ist zum :kotz:

Felix Krull
19.03.2010, 16:27
Schade, dass du nur kopieren kannst. Schön wäre es, wenn du auch eine eigene meinung hättest.

Dein pures Kopieren wertet das Thema total ab.

Demnach müßtest Du Den Ober-Spammer Candymaker eigentlich für fast jedes seiner "Polen Hurra!" Postings kritisieren, was Du selbstverständlich noch nie getan hast.

Offenbar willst Du also unbedingt trollen, denn sonst hättest Du meinen Beitrag #90 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3564572&postcount=90) auch gefunden und gelesen.

Laotse
19.03.2010, 17:30
Der Sarrazin hat meine volle Unterstützung. Er druckt sich zwar etwas unglücklich aus und deshalb wird diese von bestimmten Kreisen als populistisch empfunden aber im Kern hat er vollkommen Recht.

Wenn du schon von "Bürger" redest, muss ich leider -wenns auch ungewollt- auf die Wahlen zurückkommen und fragen, warum die Bevölkerung ihre Unmut nicht
im Ausdruck bringt? Schon ein „Wahlerfolg“ in Höhe von 10% bundesweit für Rechtsparteien würde ausreichen um die Etablierten wachzurütteln. Oder ist meine Erwartung zu hoch?

Mehr und mehr gefällt mir dieser Herr Jens :] jedenfalls seine Beiträge :))

Pikes
19.03.2010, 18:54
Das zeigt doch deutlich, wie die Volksverdummung der faschistischen Kemalisten in der Türkei und im Ausland erfolgreich ist.

Hat euch euren Völkermord an den Armenien nicht gereicht?

Das ist zum :kotz:

Wieso denkt ihr immer an Völkermord? Wenn man jemanden nicht haben will denkt man noch lange nit an Mord<!

Freeman
19.03.2010, 20:43
Wieso denkt ihr immer an Völkermord? Wenn man jemanden nicht haben will denkt man noch lange nit an Mord<!

Wieso "denken"?

Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Türken an den armenischen Zivilisten Völkermord begangen haben und diesen bis heute leugnen.

Was soll man denn sonst denken, wenn man die beiden Begriffe "Armenier" und "Türkei" hört?

klartext
19.03.2010, 20:53
Wieso denkt ihr immer an Völkermord? Wenn man jemanden nicht haben will denkt man noch lange nit an Mord<!

Erdokhan tut alles, um nicht in die EU zu kommen. Das gefällt mir. Weiter so.

Durkheim
19.03.2010, 20:54
Wieso "denken"?

Es ist nun mal eine Tatsache, dass die Türken an den armenischen Zivilisten Völkermord begangen haben und diesen bis heute leugnen.

Was soll man denn sonst denken, wenn man die beiden Begriffe "Armenier" und "Türkei" hört?
Ich werde es Dir als Kurden mal so erklären. Die Armenier müssten wir wegen euch bereits aus Sicherheitsgründen wieder nach Armenien schicken, denn ihr würdet euch wie immer auf sie stürzen und massakrieren.

Der Völkermord von euch Kurden an den Armeniern und eure bestialischen Massaker sind noch taufrisch in Erinnerung. Jahrhunderte lang wurden Christen von den kurdischen Stämmen verfolgt und massakriert. Diesen Völkermord haben die Kurden zugegeben und ihre Schuld eingestanden. Was fehlt ist die kurdische Wiedergutmachung und Entschädigungszahlungen.

Nachzulesen beim armenischen Historiker Dadrian, der zu den Problemen mit den barbarischen Kurdenstämmen ein eigenes grosses Kapitel widmet mit dem Titel "The Kurdish Depredations: "The Kernel of the Armenian Question" (übersetzt: "Die kurdischen Plünderungen: "Der Kern der armenischen Frage"):
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3541049

Auch sehr interessant:
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3560568

Völkermord der Kurden an Christen, um in der Region ein Kurdistan zu gründen, Geschichte wiederholt sich, siehe kurdischer Massenmörder Bedr Khan (gilt bei den Grosskurdistan-Vertretern als Volksheld):
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3558918

Bruddler
19.03.2010, 21:00
Erdokhan tut alles, um nicht in die EU zu kommen. Das gefällt mir. Weiter so.

Die Türkei wird in die EU kommen, ob mit oder ohne Erdogan ! ;(

Fiel
19.03.2010, 21:06
Die Türkei wird in die EU kommen, ob mit oder ohne Erdogan ! ;(

Ist doch schon loange beschlossen. Ungewiss ist lediglich das Datum des Urknalls.

Durkheim
19.03.2010, 21:10
Die Türkei wird in die EU kommen, ob mit oder ohne Erdogan ! ;(
Die Entscheidung dazu liegt leider weder bei der Türkei und auch nicht bei der EU, sondern USA. Ich fürchte, die USA hat sich bereits entschieden und festgelegt für einen Beitritt :(

TurkTrabzonLee
19.03.2010, 21:15
glaubt ihr wirklich dass erdogan 100 k armenier deportieren will..

ihr kennt die türkische politik nicht.. euch wird immer nur ein artikel zugeworfen und verändert..

wenn mal etwas schlimmes in der türkei passiert, landet das in den deutschen nachrichten ganz oben . . .

wenn 1000 gute dinge passieren, hört kein schw... davon ^^


€dit.. die türkei wird auch nicht in die EU kommen.. das land ist ein muslimisches land und die EU wird das nicht akzeptieren . . .

Landogar
19.03.2010, 21:17
Deutschland benötigt ein Rassenprogramm, welches diese schalkhaften Versuche der Türken um ein Vielfaches übertrifft. Nicht nur müssen wir 15 Mio Schwarzköpfe exportierten, sondern auch eine Selektion der nordischen Bevölkerung vornehmen. Nur so können wir unsere Zukunft und den Wohlstand des Landes auf Dauer sichern.

---


Hmm, und was ist mit Menschen, die keine "reinrassigen Nordmannen" sind? Ich zum Beispiel habe neben preussischen/pommerischen/schwedischen auch kaschubische, baltische, bretonische und südfranzösische Wurzeln. In deinen Augen bin ich also vermutlich ein Bastard, ein Produkt generationenübergreifender "Rassenschande".

Freeman
19.03.2010, 21:26
.
.
.
# türkischer Unsinn #
.
.
.


Ich bin doch kein Türke, um mir dein Spam durchzulesen.

Klopperhorst
19.03.2010, 21:34
Hmm, und was ist mit Menschen, die keine "reinrassigen Nordmannen" sind? Ich zum Beispiel habe neben preussischen/pommerischen/schwedischen auch kaschubische, baltische, bretonische und südfranzösische Wurzeln. In deinen Augen bin ich also vermutlich ein Bastard, ein Produkt generationenübergreifender "Rassenschande".

Es geht nicht um Reinrassigkeit. Wer europäische Vorfahren hat, was durch Gentests belegt werden kann, soll bleiben. 15 Mio sind der aussereurp. Einwanderungskehrricht der letzten 50 Jahre, inkl. Nachkommenschaft.

Diese Leute müssen dem nordischen Genpool entzogen werden, wenn wir nicht zu einem HottenTotten-Staat werden wollen.

---

Aldebaran
19.03.2010, 22:15
Hmm, und was ist mit Menschen, die keine "reinrassigen Nordmannen" sind? Ich zum Beispiel habe neben preussischen/pommerischen/schwedischen auch kaschubische, baltische, bretonische und südfranzösische Wurzeln. In deinen Augen bin ich also vermutlich ein Bastard, ein Produkt generationenübergreifender "Rassenschande".


Seit wann sind Schweden oder Bretonen Rassen?

Praetorianer
20.03.2010, 10:13
Seit wann sind Schweden oder Bretonen Rassen?

Schweden sind Orks!

Tosca
20.03.2010, 10:32
Demnach müßtest Du Den Ober-Spammer Candymaker eigentlich für fast jedes seiner "Polen Hurra!" Postings kritisieren, was Du selbstverständlich noch nie getan hast.

Offenbar willst Du also unbedingt trollen, denn sonst hättest Du meinen Beitrag #90 (http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3564572&postcount=90) auch gefunden und gelesen.

Verzeih bitte, ich habe die schlechte Angewohnheit zuerst den ersten Beitrag zu lesen. Irgendwie fange ich nicht in der Mitte an zu lesen. Nach wie vor stehe ich dazu: Wenn ich einen Strang eröffne, möchte ich etwas mitteilen, was immer das auch sei, es ist dann von meiner Meinung gefärbt. Also ein kleines Sätzlein Kommentar darf es schon sein.

Ob du nun beleidigt bist und mich Troll nennst, oder dich beschwerst, weil ich dieses oder jenes nicht moniere, ist mir schnurzegal. Entweder man besitzt soviel Höflichkeit und schmeisst nicht nur einen Brocken rein, um sich 90 Beiträge später mal zu äussern, oder man hat Stil und gibt den Mitforisten einen kleinen Ansatzpunkt, welche Meinung man vertritt.

Übrigens: Beleidigungen auf eine berechtigte Kritik sind unterirdisch. Na ja, ich sehe es dir nach, weil ich nicht weiss, ob du überhaupt in der Lage bist, etwas anderes zu tun.

TurkTrabzonLee
20.03.2010, 12:17
wieder macht ihr aus der eigentlichen diskussion nen anderes thema..

das zur diskussion geschriebene war zu großenteils eh ...meiner meinung nach... nicht angemessen (gut ausgedrückt)

wenn man sieht, was hier für sachen geschrieben werden.. sind wir hier im weltkrieg oder was sind wir ?

wer sich mit der türkischen politik nicht auskennt, soll nix kritisieren..

ich finde die außenpolitik erdogans klasse, jedoch die innenpolitik lässt manchmal bedenken, ob er wirklich andere pläne im kopf hat, als er versucht mit seinen "glanzvollen" taten mitzuteilen/ zu zeigen...

cerkez69
20.03.2010, 12:50
...
wer sich mit der türkischen politik nicht auskennt, soll nix kritisieren..
...


Ich kenne mich mit der türkischen Politik aus. In- und Auswendig sogar! Erdogan ist ein geistiger Brandstifter. Er und seine Kopftuch Schlampen haben die Türkei um Jahrhunderte zurückgeworfen. Den Rest haben diese korrumpierten Bastard Bozkurt-Kemalisten erledigt. In der Türkei leben höchstens 10% Menschen, die man evtl. Zivilisiert nennen könnte. Der Rest ist einfach Abschaum. Komm mir ja nicht mit Lobeshymnen auf Erdogan. Er ist genau so Korrupt, wie alle anderen vor ihm auch. ANLADINMI LAZ?

Durkheim
20.03.2010, 12:56
Ich kenne mich mit der türkischen Politik aus. In- und Auswendig sogar! Erdogan ist ein geistiger Brandstifter. Er und seine Kopftuch Schlampen haben die Türkei um Jahrhunderte zurückgeworfen. Den Rest haben diese korrumpierten Bastard Bozkurt-Kemalisten erledigt. In der Türkei leben höchstens 10% Menschen, die man evtl. Zivilisiert nennen könnte. Der Rest ist einfach Abschaum. Komm mir ja nicht mit Lobeshymnen auf Erdogan. Er ist genau so Korrupt, wie alle anderen vor ihm auch. ANLADINMI LAZ?
Dein Fake-Account kannst Du Dir übrigens sonstwo reinschieben. Vom ersten bis zum letzten Posting scheint bei Dir alles nichts anderes als Provo-SPAM zu sein. Man braucht nur Dein Profil aufzurufen und Deine Beiträge sich zu betrachten.

Du kennst sicherlich das Sprichwort, "Was juckt es die Eiche, wenn sich die Wildsau dran reibt?".

cerkez69
21.03.2010, 12:34
Du gehörst eindeutig zu den genannten 90%. Aus auch wird nix, seht es doch endlich ein. Und bettelt nicht an Europas Türen. Oder wählt Vertreter, die es nicht tun. Schade um Kleinasien. Denn das Land ist wunderschön, wenn nur nicht die Dummen Türken wären.

Altay
21.03.2010, 12:42
Bin zwar kein R.T.E. Anhänger, aber sein Vorschlag, die illegalen aus dem Land auszuweisen ist gar nicht mal so schlecht, gefällt mir, so geht doch heutzutage jedes Land vor, indem illegale, die keinen Aufenthaltsberechtigung haben, sofort ausgewiesen werden, R.T.E. sollte diese Worte sofort in Taten umsetzen :]

cerkez69
21.03.2010, 12:47
Bin zwar kein R.T.E. Anhänger, aber sein Vorschlag, die illegalen aus dem Land auszuweisen ist gar nicht mal so schlecht, gefällt mir, so geht doch heutzutage jedes Land vor, indem illegale, die keinen Aufenthaltsberechtigung haben, sofort ausgewiesen werden, R.T.E. sollte diese Worte sofort in Taten umsetzen :]

Man sollte erst mal die Mongo Türken ausweisen, die es nicht kapieren wollen. Die Armenier leben schon seit Jahrtausenden in Kleinasien! Geht das nicht in euren Hohlkopf rein?/:(

şervan
21.03.2010, 13:00
Ich kenne mich mit der türkischen Politik aus. In- und Auswendig sogar! Erdogan ist ein geistiger Brandstifter. Er und seine Kopftuch Schlampen haben die Türkei um Jahrhunderte zurückgeworfen. Den Rest haben diese korrumpierten Bastard Bozkurt-Kemalisten erledigt. In der Türkei leben höchstens 10% Menschen, die man evtl. Zivilisiert nennen könnte. Der Rest ist einfach Abschaum. Komm mir ja nicht mit Lobeshymnen auf Erdogan. Er ist genau so Korrupt, wie alle anderen vor ihm auch. ANLADINMI LAZ?

Ist mit 10% die Türken gemeint, die modern "wirken"?
Das hat aber mit "zivilisiert" nichts zu tun.

David Addison
21.03.2010, 14:33
Man sollte erst mal die Mongo Türken ausweisen, die es nicht kapieren wollen. Die Armenier leben schon seit Jahrtausenden in Kleinasien! Geht das nicht in euren Hohlkopf rein?/:(

Die Armenier und andere können da meinetwegen schon seit Millionen von Jahren leben. Juckt uns nicht. Wenn wir sie nicht wollen, bekommen sie einen kräftigen Arschtritt und ab gehts woanders hin. Ist unser Land, die haben da nichts verloren. Siehst ja an den ganzen PKK-Kurden, da entsorgen wir den Überschuss auch:


Offenbar nur ein Vorgeschmack: Schon haben Satelliten im Mittelmeer vier weitere Flüchtlingsschiffe mit Kurs auf Italien gesichtet. 900 Menschen sollen sich auf ihnen befinden. Italienische Sicherheitsdienste warnen, an der türkischen Küste lägen noch Dutzende weiterer Schiffe für 50000 meist kurdische Flüchtlinge zur Ausfahrt bereit.

Pikes
21.03.2010, 14:37
Man sollte erst mal die Mongo Türken ausweisen, die es nicht kapieren wollen. Die Armenier leben schon seit Jahrtausenden in Kleinasien! Geht das nicht in euren Hohlkopf rein?/:(

Lebten! Hoffentlich werden diese 100.000 ausgewießen, die restlichen sidn ja bereits größtenteils assimiliert ;).

Ή Λ K Λ П
21.03.2010, 15:47
[...]

Dieser Schwachkopf erinnert mich an den armenischen Trottel - Hayaser !

Pikes
21.03.2010, 15:51
Dieser Schwachkopf erinnert mich an den armenischen Trottel - Hayaser !

Um ehrlich zu sein: mich auch! Etwa noch ein Account von ihm? :D

Landogar
21.03.2010, 16:30
Seit wann sind Schweden oder Bretonen Rassen?

Habe ich das behauptet? Ich war neugierig darauf, wie Klopperhorst "nordisch reinrassig" definiert.

Felix Krull
21.03.2010, 17:24
Habe ich das behauptet? Ich war neugierig darauf, wie Klopperhorst "nordisch reinrassig" definiert.
Wenn der Horst anfängt über die "nordische Rasse" zu referieren, dann muß ich immer lachen.

Aldebaran
21.03.2010, 18:05
Habe ich das behauptet? Ich war neugierig darauf, wie Klopperhorst "nordisch reinrassig" definiert.


Wenn der Horst anfängt über die "nordische Rasse" zu referieren, dann muß ich immer lachen.

Man muss die historische Belastung des Begriffes ignorieren.

Seit PISA ist das nämlich nicht mehr zum Lachen. Wenn man sieht, wie das vor einer Generation noch nicht so wohlhabende Irland oder erst recht die auch jetzt noch nicht wohlhabenden baltischen Länder im Vergleich zu Südeuropa abgeschnitten haben und wenn man das enorme Nord-Süd-Gefälle in Italien und (etwas weniger stark) auf dem Balkan betrachtet, dann wird man schon nachdenklich.

Und wenn man sieht, wie eine Region wie Wallonien in jeder Hinsicht abgesackt ist, die seit dem 19 Jh. Zuwanderer aus allen Himmelsrichtungen und zuletzt insbesondere auch aus Süditalien und Marokko angezogen hat, dann lässt sich für Europa nur das Schlimmste befürchten.

Wenn man "nordisch" nicht zu eng definiert, sondern ungefähr mit germanisch-keltisch-slawisch (ohne südl. Balkan) gleichsetzt, hat Klopperhorst recht. Warum das so ist, darüber kann man nur spekulieren, aber die Belege dafür sind überwältigend.

Felix Krull
21.03.2010, 18:26
Man muss die historische Belastung des Begriffes ignorieren.
Mir geht es dabei weniger um den Inhalt, als um die unbeholfene Art wie Klopperhorsti mit den Zähnen knirscht und von "därrr Wärrtigkeit därrr norrrdischen Rrrasse" daherrasselt. Von seinen kognitiven Fähigkeiten her könnte der Klopper eigentlich kein einziges Schachspiel gegen einen beliebigen Neger aus dem tiefsten Kongo gewinnen.

Sein Instinkt ist aber der Richtige, und die Fakten sprechen für ihn.

Pikes
21.03.2010, 20:56
und nicht nur Armenier!

15883

Wenn Du Dir schon die Mühe machst und so ein Bild erstellst, solltest Du schon mehr oder minder auf die Rechtschreibfehler achten..........:))

schmooch
21.03.2010, 21:36
und nicht nur Armenier!


15884

Papa
22.03.2010, 00:58
wie würde eigentlich deutschland, mit 100.000 hier illegal lebenden menschen verfahren? wie ist da die gesetzlage in deutschland, sofortige abschiebung wenn man diese endeckt? oder würde man diese über jahre im land dulden, wie es die türkei machte und noch heute macht?

Laotse
22.03.2010, 07:19
wie würde eigentlich deutschland, mit 100.000 hier illegal lebenden menschen verfahren? wie ist da die gesetzlage in deutschland, sofortige abschiebung wenn man diese endeckt? oder würde man diese über jahre im land dulden, wie es die türkei machte und noch heute macht?

100.000 ?( wenn es nur so wenige wären :)) Weit über 250.000 illegale Wirtschaftsflüchtlinge aus dem Balkan, die am rechtmäßig abschieben könnte, werden aus "humanitären" Gründen" geduldet /:(

Dazu kommen noch einige 10.000te aus Westafrika, der Türkei, dem Libanon usw. /:(

Machen wir es wie Erdogan: Schicken wir die Illegalen heim :))

cerkez69
22.03.2010, 08:26
Dieser Schwachkopf erinnert mich an den armenischen Trottel - Hayaser !

Die Namenswahl Tyson lässt schon einiges erahnen. Die Birne wurde schon ziemlich weich geklopft. Warum nicht Einstein als Nickname? Weil Dir einfach die INTELLIGENZ und RATIO fehlt. Ob ihr es wahrhaben wollt oder nicht: Die Türkei ist ein Vielvölkerstaat. Die Minoritäten zusammengenommen sind die Majorität. Wenn Dir einige Begrifflichkeiten nicht bekannt sind, kannst ja bei Wikipedia googeln, Du Trottel.

cerkez69
22.03.2010, 08:29
Ist mit 10% die Türken gemeint, die modern "wirken"?
Das hat aber mit "zivilisiert" nichts zu tun.

Die, welche "modern wirken" sind die schlimmsten Heuchler!

Durkheim
22.03.2010, 09:07
Was ist nun daran so aussergewöhnlich, dass Illegale abgeschoben werden?

Es ist in Deutschland längst Usus illegale Armenier wieder zurück nach Armenien abzuschieben. Für die Abschiebung zurück nach Armenien hat Deutschland sogar vor Jahren eine Vereinbarung getroffen.

http://www.eu2007.bmi.bund.de/nn_1036072/EU2007/DE/ServiceNavigation/Pressemitteilungen/content__Pressemitteilungen/Rueckuebernahmeabkommen__mit__Armenien.html

16. Nov 06
Rückübernahmeabkommen mit Armenien unterzeichnet

Der Staatssekretär im Bundesministerium des Innern, Dr. August Hanning, und der Außenminister der Republik Armenien, Vardan Oskanian, haben heute ein bilaterales Rückübernahmeabkommen unterzeichnet, das die wechselseitige Rückübernahme ausreisepflichtiger Personen regelt.

Hierzu erklärt Staatssekretär Dr. Hanning:

„Auf der Grundlage dieses Abkommens wird es Deutschland künftig möglich sein, rechtswidrig aus Armenien eingereiste Personen – sowohl armenische Staatsangehörige als auch Drittstaatsangehörige und staatenlose Personen – dorthin zurückzuführen. Für die im Völkerrecht ohnehin bestehende Verpflichtung zur Rücknahme eigener Staatsangehöriger werden verfahrensrechtliche Fragen und Fristen festgelegt und um Regelungen zur Rücknahme Drittstaatsangehöriger und Staatenloser ergänzt. Das Rückübernahmeabkommen mit Armenien entspricht dem modernen Standard der Europäischen Union und wird nach seinem Inkrafttreten einen wichtigen Beitrag zur Bekämpfung der illegalen Migration aus der Südkaukasusregion darstellen.“

Und es macht auch wirklich Sinn.

www.youtube.com/watch?v=1mSDcLALnWw&feature=related
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Armenische_Mafia-Bande_zerschlagen__0454836.ece
http://noe.orf.at/stories/356957/
http://www.sueddeutsche.de/bayern/962/329823/text/

Raczek
22.03.2010, 09:16
Obwohl ich deine Ansicht nicht ganz teilen kann, würde ich dich gerne über Dummheit etwas fragen:

Die Türken scheinen ihrem Land noch im Griff zu haben, Vergleich zu Deutschland. Hier hat man fast alle Schichten der Bevölkerung alles aufgegeben und findet bedauerlicherweise regelrecht eine schleichende Invasion (manche bevorzugen fälschlicherweise Islamisierung) durch Ausländer statt.

Während du hier über pauschalisierend über die Türken lästerst und somit das Land "verteidigst" und uns zeigst was für eine tolle "Patriot" du bist, gehen irgendwo in Deutschland die Moscheemauern höher.

Was/wer ist dümmer? Was kann dümmer sein als das Land aufzugeben?

Deine Reaktionen hier im Forum ist Ergebnis deine Hilflosigkeit und Frust. Da du nicht weiter als Jammern kannst, versuchst du dich -hinter Internet-Anonymität versteckt-, wenigstens etwas zu befriedigen.

Jammern nützt nichts. Wer jammert, bejammert sich selbst und seine eigene Unfähigkeit, mit dem Problem klarzukommen. Dennoch ist Jammern verlockend, weil es einfacher ist als das konstruktive Nachdenken.

Aus eigener Untätigkeit entstandene Misere immer die anderen Verantwortlich zusehen erleichtert die Sache zwar ungemein, ändert aber die Tatsachen nicht.

Du kannst dich hier austoben so lange du willst. Sicherlich bekommst du auch ganze Menge Zustimmungen, Applaus, Schulterkloppen, Grüne Punkte etc. Du kannst danach ins Bett gegen mit Gefühl, dass du deine Aufgabe als Patriot erfüllt zu haben. Wenn du jedoch morgen aufstehst und in die Spiegel guckst, wirst du sehen, nichts hast sich geändert, vielleicht eher verschlechtert.

***

Heiß das jetzt, dass die Türken, besser gesagt Teil davon, nicht dumm sind? Keineswegs! Sie sind Dumm, und wie. Genau so Dumm wie Teilbevölkerung anderer Nationalitäten auch. Aber das ist wieder ein anderes Thema, bei dem ich mich bei Bedarf gerne äußern würde.

Da geb ich dir recht. Mir ist das ein Rätsel, wieso manche Deutsche, vor allem sogenannte Konservative und Nationale, ihre Energie in so dermaßen belanglosen Thematiken erschöpfen, wo wir an und für sich genügend dringendere Probleme im eigenen Land zu bewältigen hätten. Mal ehrlich, wen zur Hölle juckt es was ein Erdogan mit Armeniern machen will oder ob die Türkei ihren Genozid anerkennt oder nicht, betrifft uns das, tangiert es deutsche Interessen? Nein, also was soll der Scheiß hier? 238 Beiträge an der Zahl in nur 3 Tagen und der überwiegende Teil nur Müll.

Scheint wohl in der Tat eine diffuse Mischung aus Missgunst und eigener Ohnmacht zu sein. Weil sie im eigenen Laden nichts gebacken bekommen oder gar zu feige sind, muss zum Dampf ablasen wieder irgendein Popelland herhalten, dabei würden umgekehrt die Sektkorken knallen wenn ein Merkel ähnlich verfahren würde. Ich werds nie verstehen.

Laotse
22.03.2010, 09:25
Die, welche "modern wirken" sind die schlimmsten Heuchler!

Super Quatsch :flop:

Meine Schwipp-Schwägerin ist zweimal geschieden (Türkin!!) und jetzt wieder mit meinem Schwager (Urdeutsch) verheiratet ... also die hat nichts mit Musel im Sinn :))

Ganz im Gegenteil, deren Aussagen über den Islam, wäre bei uns schon "Volksverhetzung" :))