PDA

Vollständige Version anzeigen : Disco verweigerte Einlass wegen Herkunft: Verurteilt



Seiten : 1 [2]

Paul Felz
19.03.2010, 11:56
Es heißt Türke, nicht Migrant.

Ein Ägypter heißt Türke?

Dexter
19.03.2010, 12:02
Dagegen helfen Knüppel. Die meisten Professoren sind ausgesprochene Weicheier.

Ich denke, sie werfen dich bei der Androhung von Gewalt raus, und ich persönlich denke auch nicht, dass Universitäten Orte zur Austragung von Konflikten mit Gewalt sein sollen, sondern mit Worten, Argumente, etc.

Cinnamon
19.03.2010, 12:11
Es heißt Türke, nicht Migrant.

Hier gehts um einen Arab.

Cinnamon
19.03.2010, 12:11
Ich denke, sie werfen dich bei der Androhung von Gewalt raus, und ich persönlich denke auch nicht, dass Universitäten Orte zur Austragung von Konflikten mit Gewalt sein sollen, sondern mit Worten, Argumente, etc.

Überfordere Beißer nicht.

Beißer
19.03.2010, 12:18
Ich habe nichts von Androhung von Gewalt geschrieben.

Herr K.
19.03.2010, 12:30
Ich habe nichts von Androhung von Gewalt geschrieben.

Du hast den Einsatz von Knüppeln als hilfreich gewertet. Was anderes als Androhung von Gewalt sollte es sein, fuchtel ich mit einer Zaunlatte vor Deinem Köpfchen herum, um Dich von der Richtigkeit meiner Sichtweise zu überzeugen?

Dexter
19.03.2010, 12:48
Du hast den Einsatz von Knüppeln als hilfreich gewertet. Was anderes als Androhung von Gewalt sollte es sein, fuchtel ich mit einer Zaunlatte vor Deinem Köpfchen herum, um Dich von der Richtigkeit meiner Sichtweise zu überzeugen?

Das ist für ihn nicht bedrohlich. Er hat schon ein Brett vor dem Kopf. Alles nur eine Sache der Gewohnheit. Beißer wendet diese Strategie sehr gerne an, um Aufmerksamkeit zu bekommen, warum er auch immer sie sucht.

Herr K.
19.03.2010, 12:54
Das ist für ihn nicht bedrohlich. Er hat schon ein Brett vor dem Kopf. Alles nur eine Sache der Gewohnheit. Beißer wendet diese Strategie sehr gerne an, um Aufmerksamkeit zu bekommen, warum er auch immer sie sucht.

Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Demgemäß erklärt sich Beißers gesteigerter Drang nach Aufmerksamkeit. Er will uns an seiner ganz eigenen Welt teilhaben lassen. Edelmütig, oder?

Beißer
19.03.2010, 13:00
Du hast den Einsatz von Knüppeln als hilfreich gewertet.

Seit wann ist das eine Drohung?

Dexter
19.03.2010, 13:18
Auch die Bretter, die man vor dem Kopf hat, können die Welt bedeuten.

Demgemäß erklärt sich Beißers gesteigerter Drang nach Aufmerksamkeit. Er will uns an seiner ganz eigenen Welt teilhaben lassen. Edelmütig, oder?

Wenn es geht, sollten die Menschen schon dafür zahlen, an seiner Welt zu haben. Vermutlich sieht er sich als besonders pfiffig, bauernschlau und bewandert. Trotzdem habe ich implizite Aussagen schon besser verpackt serviert bekommen, als er dies tut.

Octopus
19.03.2010, 15:14
Das Café, in dem ich manchmal Gast bin und das Restaurant in dem man sehr gut speisen kann und selbst der Tanzclub haben ausländische Besitzer. Ein Serbe, Ungar und Israeli. Ich habe anscheinend ein anderes Weltbild zur Verfügung als du.

Servus umananda

seit wann ist in wien das steirereck und der eckel in ausländischer hand ?

umananda
19.03.2010, 17:34
seit wann ist in wien das steirereck und der eckel in ausländischer hand ?

Ich laufe meine Runden im Stadtpark und pflege dort nicht zu speisen und in den XIX. gehe ich selten ...

Servus umananda

TurkTrabzonLee
19.03.2010, 17:58
Richtige Entscheidung.. In Berlin kommt man auch in keine Disko als Ausländer...

Fiel
19.03.2010, 18:04
Richtige Entscheidung.. In Berlin kommt man auch in keine Disko als Ausländer...

Und das ist auch völlig richtig so. Euch Ka.n.cken braucht hier niemand.

Octopus
19.03.2010, 18:56
Ich laufe meine Runden im Stadtpark und pflege dort nicht zu speisen und in den XIX. gehe ich selten ...

Servus umananda

naja, zuvor doch im dritten.

umananda
19.03.2010, 20:49
naja, zuvor doch im dritten.

Eckel kenne ich nur im 19. ... im 3. kenne ich keinen Eckel,

Servus umananda

Octopus
19.03.2010, 21:25
Eckel kenne ich nur im 19. ... im 3. kenne ich keinen Eckel,

Servus umananda

nein, aber das steirereck war im dritten.

umananda
19.03.2010, 21:30
nein, aber das steirereck war im dritten.

Ja ... habe ich auch geschrieben. Aber du hast auch das Eckel erwähnt ... und das ist nun einmal in Döbling .... und das ist der 19. ... es wäre gut, wenn du lesen würdest, was man dir schreibt. Ich habe "und" geschrieben. Lies etwas gewissenhafter ... dann können wir uns viele Beiträge ersparen.

Servus umananda

Octopus
20.03.2010, 00:46
Ja ... habe ich auch geschrieben. Aber du hast auch das Eckel erwähnt ... und das ist nun einmal in Döbling .... und das ist der 19. ... es wäre gut, wenn du lesen würdest, was man dir schreibt. Ich habe "und" geschrieben. Lies etwas gewissenhafter ... dann können wir uns viele Beiträge ersparen.

Servus umananda

jawoll frau vizeleutnant !!
melde gehorsamst, das steirereck hatte vor einigen jahren einen anderen standort.
und vom eckel brauchst mir nix zu erzählen, den kenne ich schon als er noch "ziegenbein" geheissen hat und ich mit meinen eltern dorthin ging.
später dutzendemale mit meinem betuchten cousin.

The Dude
20.03.2010, 01:54
Ich denke, das regelt auch in weiten Teilen der Markt sehr gut. Wenn ich bedenke wie viele Menschen alkoholkrank sind vielleicht sogar zu viele. Dementsprechend schnell fluktuieren aber auch die Szenen vor allem in größeren Ballungsräumen. Eine Diskothek wirft nicht sehr lange wirklich gutes Geld ab, und das ist ein Markt mit sehr vielen Teilnehmern und damit einer sehr hohen Konkurrenzdichte und eher geringen Gastronomiegewinnmargen.

Kann ich nicht beurteilen, aber was pusht die Attraktivität einer normalen Standard-Diskothek für den durchschnittlichen Besucher und Besucherin, also die Zielgruppe?

Von der passenden Musik und dem ganzen äußeren Brimborium abgesehen: Hoher Frauenanteil, gute Stimmung und ein positives Klima, das zum Amüsieren einlädt.

Dementsprechend wird ausgewählt, die Läden haben ihre Regeln und Ansichten und kommen damit klar.

"Gerechtigkeit" ist gar nicht das Ding.

Soll mal bitte eine Diskothek aufmachen, die für alle , wirklich alle offen ist. Aber nicht in "Finsdorf", sondern in Köln oder Frankfurt z.B. Wird's nicht geben.