PDA

Vollständige Version anzeigen : Aufregung um Treffen in Istanbul: Erdogan umgarnt deutsch-türkische Politiker



roxelena
17.03.2010, 06:37
Ein feudales Essen in Istanbul, Anreise inklusive: Aus ganz Europa lud Premier Erdogan türkischstämmige Politiker ein, um sie zu mehr politischer Aktivität in ihrer neuen Heimat zu ermuntern - gegen eine Assimilierung der Türken. Teilnehmer aus Deutschland reagierten empört.

Deutsche Parlamentarier wurden dort als "meine verehrten Abgeordneten" angesprochen, Erdogan als "unser Premierminister" bezeichnet.

http://www.spiegel.de/images/image-68350-panoV9free-bivq.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Der Erdogan gibt aber mächtig Gas.

Steht die Machtübernahme bevor?

Stanley_Beamish
17.03.2010, 06:48
Am besten gefällt mir das hier:

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

roxelena
17.03.2010, 06:51
Am besten gefällt mir das hier:

"Wir müssen die europäische Kultur mit der türkischen impfen."

Du musst wohl oder übel lernen dich anzupassen.

Die Zukunft beginnt !!!

Felix Krull
17.03.2010, 07:27
Erdogan als unfreiwilliger Wahlkampfhelfer für rechte Parteien in Europa? :P

Polemi
17.03.2010, 07:49
Aus dem Artikel, entscheidend, aber richtig:

"Wären EU-Beitrittsgegner aus der Union dabei gewesen, die hätten eine Menge Stoff für ihre Argumente bekommen", so Toprak.

H. von Ullersdorf
17.03.2010, 07:59
Du musst wohl oder übel lernen dich anzupassen.

Die Zukunft beginnt !!!

Es ist ja nichts Neues, was uns da über die Absichten der Osmanen erzählt wird, ---nur daß sich die klügeren "Deutschtürken" schnellstens davon distanzieren möchten, heißt noch lange nicht, daß sie ihre Ziele aufgeben.
Sie sind eben nur klüger als ihr Herr, der es offen ausspricht... :]

Laotse
17.03.2010, 08:02
Du musst wohl oder übel lernen dich anzupassen.

Die Zukunft beginnt !!!

Das müsste doch die LINKEN erfreuen :]

henriof9
17.03.2010, 08:05
Du musst wohl oder übel lernen dich anzupassen.

Die Zukunft beginnt !!!

Von was für einer Zukunft redest Du jetzt ?

sunbeam
17.03.2010, 08:09
Geil! Finde ich gut! Bei der nächsten Wahl werde ich auch dort mein Kreuzchen machen wo ein Türke sich zur Wahl stellt!

Laotse
17.03.2010, 08:10
Von was für einer Zukunft redest Du jetzt ?

erste Zeile deiner Signatur :))

dZUG
17.03.2010, 08:13
Der Schnurrbart ist zu breit also eine Lachnummer :hihi:

George Rico
17.03.2010, 08:16
Man muss zumindest anerkennen, dass viele türkische Politiker - unter ihnen auch Vertreter der SPD und der Linken - nicht zu dem Treffen erschienen sind.

Erdogan hingegen hat sich wieder einmal als Feind der Völker Europas geriert und sollte auch entsprechend behandelt werden. Doch von den hündischen EU-Bürokröten braucht man diesbezüglich nichts zu erwarten.




---

H. von Ullersdorf
17.03.2010, 08:41
Man muss zumindest anerkennen, dass viele türkische Politiker - unter ihnen auch Vertreter der SPD und der Linken - nicht zu dem Treffen erschienen sind.


---

Anerkennen? Nur weil sie Bedenken hatten, daß man ihre wahren Absichten und Ziele durschaut?

Vielleicht sollte ich sie deshalb noch wählen? :rolleyes:

The Dude
17.03.2010, 18:12
Ein feudales Essen in Istanbul, Anreise inklusive: Aus ganz Europa lud Premier Erdogan türkischstämmige Politiker ein, um sie zu mehr politischer Aktivität in ihrer neuen Heimat zu ermuntern - gegen eine Assimilierung der Türken. Teilnehmer aus Deutschland reagierten empört.

Deutsche Parlamentarier wurden dort als "meine verehrten Abgeordneten" angesprochen, Erdogan als "unser Premierminister" bezeichnet.

http://www.spiegel.de/images/image-68350-panoV9free-bivq.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Der Erdogan gibt aber mächtig Gas.

Steht die Machtübernahme bevor?

Wenn, dann die des Mißtrauen.

klartext
17.03.2010, 19:08
Das Würstchen Erdokhan leidet an Grössenwahn, das ist alles. Der Wirrkopf ist in Europa ausreichend bekannt als Lachnummer. Kaum jemand, der ihn ernst nimmt.

kadir
17.03.2010, 22:29
Das Würstchen Erdokhan leidet an Grössenwahn, das ist alles. Der Wirrkopf ist in Europa ausreichend bekannt als Lachnummer. Kaum jemand, der ihn ernst nimmt.

es wird nur versucht eine schlagkräftige lobby im ausland aufzubauen.daran finde ich nichts auszusetzen.:)

Nanu
17.03.2010, 23:00
Der Schnurrbart ist zu breit also eine Lachnummer :hihi:

Einen anderen Schnurbart hat man auch mal für ne Lachnummer gehalte. 60 Millionen Tote später nicht mehr so unbedingt. Der türkische Schnurbart hat die richtige Art, mit dem Merkel umzugehen. Hat man in Ludwigshafen gesehen.

Lotos
17.03.2010, 23:29
Es ist ja nichts Neues, was uns da über die Absichten der Osmanen erzählt wird, ---nur daß sich die klügeren "Deutschtürken" schnellstens davon distanzieren möchten, heißt noch lange nicht, daß sie ihre Ziele aufgeben.
Sie sind eben nur klüger als ihr Herr, der es offen ausspricht... :]

Genau, hauptsache die "Deutschtürken" sind schuld, egal wie!

klartext
18.03.2010, 00:48
Einen anderen Schnurbart hat man auch mal für ne Lachnummer gehalte. 60 Millionen Tote später nicht mehr so unbedingt. Der türkische Schnurbart hat die richtige Art, mit dem Merkel umzugehen. Hat man in Ludwigshafen gesehen.
Naja, die Türkei dürfte kaum in der Lage sein, einen Weltkrieg zu führen. Und was der Narr intern tut, ist seine Sache. Er möge jedoch in seinen Grenzen bleiben und Europa mit seinem Uninn nicht belästigen.

klartext
18.03.2010, 00:51
es wird nur versucht eine schlagkräftige lobby im ausland aufzubauen.daran finde ich nichts auszusetzen.:)

Der Idiot nervt in Europa einfach nur, das ist alles. Er sollte sich mal überlegen, wie seine diversen Auftritte in Europa wirken.
Gab es jemals eine positive Meldung aus der Türkenecke ? Ich kann mich nicht erinnern.

Marine Corps
18.03.2010, 01:40
Der Idiot nervt in Europa einfach nur, das ist alles. Er sollte sich mal überlegen, wie seine diversen Auftritte in Europa wirken.
Gab es jemals eine positive Meldung aus der Türkenecke ? Ich kann mich nicht erinnern.

Völlig egal. Der Mann regiert bereits nach Europa hinein, da sich die "abendländischen" Politiker wegducken und kuschen.

Konnte man in Ludwigshafen sehen, wo dieser Mann einflog um die armen Türken vor den Deutschen in Schutz zu nehmen. Hinterher war es nur typisch türkische Schlamperei und Technik-Idiotie.

In Europa bleibt alles beim Alten, da kann der hetzen und toben wie er will. NIEMAND wird deswegen die geliebten Anatolier nach Hause schicken. NIEMAND.

Erdogan ist schon der heimliche Herrscher Europas. Wenn er pfeift, tanzen die europäischen Politiker.

Apart
18.03.2010, 06:32
Ein feudales Essen in Istanbul, Anreise inklusive: Aus ganz Europa lud Premier Erdogan türkischstämmige Politiker ein, um sie zu mehr politischer Aktivität in ihrer neuen Heimat zu ermuntern - gegen eine Assimilierung der Türken. Teilnehmer aus Deutschland reagierten empört.

Deutsche Parlamentarier wurden dort als "meine verehrten Abgeordneten" angesprochen, Erdogan als "unser Premierminister" bezeichnet.

http://www.spiegel.de/images/image-68350-panoV9free-bivq.jpg

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,681414,00.html

Der Erdogan gibt aber mächtig Gas.

Steht die Machtübernahme bevor?




Nein, in Mannheim hat sie schon lange stattgefunden.

Apart
18.03.2010, 06:33
Das Würstchen Erdokhan leidet an Grössenwahn, das ist alles. Der Wirrkopf ist in Europa ausreichend bekannt als Lachnummer. Kaum jemand, der ihn ernst nimmt.



Unsere Entscheidungsträger kriechen ihn aber in den Hintern und stärken ihn und sein Einfluß noch mehr.

heide
18.03.2010, 06:50
Das Würstchen Erdokhan leidet an Grössenwahn, das ist alles. Der Wirrkopf ist in Europa ausreichend bekannt als Lachnummer. Kaum jemand, der ihn ernst nimmt.

Irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor. Ja, gelegentlich wiederholt sich die Geschichte, wenn auch in einem anderen Land.:cool2:

Neutraler
18.03.2010, 14:50
Diese Infiltration kann man am besten dadurch stoppen, indem man die türkische Gemeinschaft in Deutschland einfach abschiebt. :]

H. von Ullersdorf
18.03.2010, 17:58
Irgendwie kommt mir diese Aussage bekannt vor. Ja, gelegentlich wiederholt sich die Geschichte, wenn auch in einem anderen Land.:cool2:


Denkst du etwa an Stalin ? Der konnte wenigstens schreiben und lesen und war schlau, da wäre jeder Vergleich mit diesem Türkmacho eine Beleidigung. :]

Dann schon eher mit Hüssein aus Bagdad. :hihi:

Margrit
18.03.2010, 20:14
Du musst wohl oder übel lernen dich anzupassen.

Die Zukunft beginnt !!!




das ist doch ganz im Sinen der Grünen. Sie ahben ihr Ziel bald erreicht

heide
19.03.2010, 06:27
Denkst du etwa an Stalin ? Der konnte wenigstens schreiben und lesen und war schlau, da wäre jeder Vergleich mit diesem Türkmacho eine Beleidigung. :]

Dann schon eher mit Hüssein aus Bagdad. :hihi:

Ein wenig weit weg. Wir hatten das mit dem Größenwahn eines Politikers direkt in Deutschland. Der konnte sogar "malen".

Marlen
19.03.2010, 12:38
Dieser Papadingsbumms ist jetzt auch der Meinung, dass Deutschland für die
Naziverbrechen (an ihn) bezahlen müssten.

Inzwischen weiss es wohl jeder, dass Deutschland für Verbrechen der
URgroßväter immer noch bezahlt.

Das müsste Merkel mal klarstellen, dass in Deutschland nicht nur Bekloppte
wohnen.

Obwohl, wir haben ja auch Merkel zur Kanzlerin

TurkTrabzonLee
19.03.2010, 17:52
Das ist doch lächerlich, wie das Treffen HIER interpretiert wird...

Zitat: "Steht die Machtübernahme bevor?"
Lachhaft.. Wir sind nicht im Jahre 1933 ...
Und das wird demokratischer Staat genannt.. von außen sieht es so aus.. aber wenn man sich das volk mal so anhört ^^ mich würde es nicht wundern, wenn in 10 jahren wieder eine zur 1933er Regierung analoge Regierung gewählt wird... lachhaft, aber schade, wie der großteil des volkes denkt.

Fiel
19.03.2010, 18:00
Das ist doch lächerlich, wie das Treffen HIER interpretiert wird...

Zitat: "Steht die Machtübernahme bevor?"
Lachhaft.. Wir sind nicht im Jahre 1933 ...
Und das wird demokratischer Staat genannt.. von außen sieht es so aus.. aber wenn man sich das volk mal so anhört ^^ mich würde es nicht wundern, wenn in 10 jahren wieder eine zur 1933er Regierung analoge Regierung gewählt wird... lachhaft, aber schade, wie der großteil des volkes denkt.

Bist du auch so einer, der nichts anderes im Kopp hat als die Nazis? Willste die Welt heute mit den Nazis erklären. Von euch Idioten gibt es hier bereits jede Menge im Netz, da wirst nun gerade du nicht auch noch wirklich gebraucht.

Nanu
21.03.2010, 07:13
Erdogan ist schon der heimliche Herrscher Europas. Wenn er pfeift, tanzen die europäischen Politiker.

Nicht ganz. In der BRD zumindest wird sich der ZdJ das Heft kaum freiwillig aus der Hand nehmen lassen. Eventuell ist aber eine Kooperation möglich.

Sprecher
21.03.2010, 10:05
Geil! Finde ich gut! Bei der nächsten Wahl werde ich auch dort mein Kreuzchen machen wo ein Türke sich zur Wahl stellt!

Da hast du aber die Qual der Wahl bei allen Systemparteien :]

Sprecher
21.03.2010, 10:05
Nicht ganz. In der BRD zumindest wird sich der ZdJ das Heft kaum freiwillig aus der Hand nehmen lassen. Eventuell ist aber eine Kooperation möglich.

ZDJ und ZDM ziehen doch schon längst an einem Strang wenn es gegen Deutsche geht.

Sprecher
21.03.2010, 10:06
In einem hat Erdokhan aber Recht:
Wir wollen keine Assimilierung von Türken sondern deren Rückführung dahin wo sie hergekommen sind.

Bettmaen
21.03.2010, 10:27
In einem hat Erdokhan aber Recht:
Wir wollen keine Assimilierung von Türken sondern deren Rückführung dahin wo sie hergekommen sind.
Erdogan möchte zwar keine Asssimilierung der Türken, aber auch keine Rückführung bzw. Rückkehr der Türken. Er möchte wie sein geistiger Ziehvater Erbakan vielmehr eine Assimilierung und Islamisierung der Deutschen.

Er unterschätzt aber den äußerst schlechten Ruf der Türken und Moslems in Deutschland, einen Ruf, den sie durch eine hohe Kriminalität, Gewalt, Deutschenhass und rüpelhaftes Verhalten redlich verdient haben. So schaffen sie keine Konvertiten, sondern Türken- und Islamhasser.

Erdogans Macht ist stark begrenzt. Das mächtige Militär beäugt ihn immer noch kritisch. Er gibt sich zwar prokemalistisch, aber auch das Militär weiß, dass es Taqqiya ist.

Erdogans Vorteil ist das Wohlwollen der Globalisten. Sie wollen aus Europas Völkern ein identitätloses Lumpenproletariat schaffen. Hierfür brauchen sie als Zutat Millionen Anatolier. In dem Punkt kreuzen sich ihre Interessen, auch wenn sie sich nicht grün sind.

sunbeam
22.03.2010, 06:27
Da hast du aber die Qual der Wahl bei allen Systemparteien :]

Ich nehme die Partei(en), die D. kurz- und mittelfristig am meisten Schaden zufügen!