PDA

Vollständige Version anzeigen : Der kleinste Mann der Welt stirbt mit 21 - Wegen Kettenrauchen?



roxelena
16.03.2010, 14:14
He Pingping aus der Inneren Mongolei, der nur 74,61 Zentimeter groß war, sei gestorben, teilte ein Sprecher des Guinness-Buchs der Rekorde in London mit. Der 21-Jährige sei gerade bei Dreharbeiten für das Fernsehen in Italien gewesen und habe plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen.

n einem Krankenhaus in Rom sei He Pingping dann wegen Herzproblemen behandelt worden. He war Kettenraucher.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1268740263000/01045/kleinermann_rauche_1045642g.jpg
http://www.welt.de/vermischtes/article6796948/Der-kleinste-Mann-der-Welt-stirbt-mit-21.html

Hätte er nicht geraucht wäre er grösser geworden und würde immer noch leben

fatalist
16.03.2010, 14:42
Na hoffentlich hat er wenigstens mal gehühnert ;)

roxelena
16.03.2010, 14:45
Na hoffentlich hat er wenigstens mal gehühnert ;)

Wenn die nette Dame auf dem Foto, den Kleinen an sich hochgehoben hat ist es schon unterwegs passiert :]:]:]

Jodlerkönig
16.03.2010, 14:48
He Pingping aus der Inneren Mongolei, der nur 74,61 Zentimeter groß war, sei gestorben, teilte ein Sprecher des Guinness-Buchs der Rekorde in London mit. Der 21-Jährige sei gerade bei Dreharbeiten für das Fernsehen in Italien gewesen und habe plötzlich Schmerzen in der Brust bekommen.

n einem Krankenhaus in Rom sei He Pingping dann wegen Herzproblemen behandelt worden. He war Kettenraucher.
http://www.welt.de/multimedia/archive/1268740263000/01045/kleinermann_rauche_1045642g.jpg
http://www.welt.de/vermischtes/article6796948/Der-kleinste-Mann-der-Welt-stirbt-mit-21.html

Hätte er nicht geraucht wäre er grösser geworden und würde immer noch lebentut mir leid um deinen bruder, zu dem du immer aufgeschaut hast.

GnomInc
16.03.2010, 14:49
Hätte er nicht geraucht wäre er grösser geworden und würde immer noch leben

Der Klimawandel hat ihn umgebracht !

Hast du nicht gelesen ????


http://www.nzz.ch/nachrichten/panorama/katastrophaler_winter_in_der_mongolei_1.5083670.ht ml

Brotzeit
16.03.2010, 21:09
Nein!
Die Erderwärmung ist Schuld an seinem Tod.

Brotzeit
16.03.2010, 21:10
Warum lebt Roxelena noch ???????????

meckerle
16.03.2010, 21:12
Nein!
Die Erderwärmung ist Schuld an seinem Tod.
Also wir alle! ;)

meckerle
16.03.2010, 21:14
Warum lebt Roxelena noch ???????????
Weil sie sich immer versteckt, wenn der Sensenmann vorbeikommt!;)

George Rico
16.03.2010, 21:14
Was es doch für seltsame Launen der Natur gibt.




---

Klopperhorst
16.03.2010, 21:21
Was es doch für seltsame Launen der Natur gibt.




---

Ich frage mich, ob sein Gehirn auch so klein war und ob es Auswirkungen auf den Intellekt hatte.

---

roxelena
17.03.2010, 05:18
Warum lebt Roxelena noch ???????????
Diese Aussage wirst noch bereuen

schastar
17.03.2010, 06:36
....

Hätte er nicht geraucht wäre er grösser geworden und würde immer noch leben

Du meinst her hat mir 2 Jahren angefangen zu rauchen? ?(

Zigaretten statt Schnuller?

roxelena
17.03.2010, 06:46
Du meinst her hat mir 2 Jahren angefangen zu rauchen? ?(

Zigaretten statt Schnuller?

Rauchen hemmt das Wachstum.

Kannst auch ohne wissenschaftliche Untersuchungen erkennen. die meisten kleinen Zwockel qualmen wie die "Friedrich der Grosse" auf Feindfahrt

Paul Felz
17.03.2010, 06:47
Rauchen hemmt das Wachstum.

Kannst auch ohne wissenschaftliche Untersuchungen erkennen. die meisten kleinen Zwockel qualmen wie die "Friedrich der Grosse" auf Feindfahrt

Du meinst also tatsächlich, er hätte mit 2 Jahren das Rauchen begonnen.

Keine weiteren Fragen, Herr Vorsitzender.

roxelena
17.03.2010, 06:50
Du meinst also tatsächlich, er hätte mit 2 Jahren das Rauchen begonnen.

Keine weiteren Fragen, Herr Vorsitzender.

Das habe ich nicht geschrieben. ich habe ja nicht seinen Lebenslauf von Anbeginn verfolgt.

Vielleicht hat er auch zu früh mit Saufen und Weibern angefangen...kannst du das Gegenteil beweisen?

Paul Felz
17.03.2010, 06:51
Das habe ich nicht geschrieben. ich habe ja nicht seinen Lebenslauf von Anbeginn verfolgt.

Vielleicht hat er auch zu früh mit Saufen und Weibern angefangen...kannst du das Gegenteil beweisen?

Ja. Um Dich die nächsten Wochen zu beschäftigen: recherchiere mal Wachstum und Kleinwüchsigkeit.

Die übernächste Woche darfst Du dann die Wachstumshemmung durch aktives Rauchen nachzuweisen versuchen.

Viel Spaß bis dahin.

roxelena
17.03.2010, 09:57
Ja. Um Dich die nächsten Wochen zu beschäftigen: recherchiere mal Wachstum und Kleinwüchsigkeit.

Die übernächste Woche darfst Du dann die Wachstumshemmung durch aktives Rauchen nachzuweisen versuchen.

Viel Spaß bis dahin.

Die meisten Männer haben einen "Kleinen" durchs Rauchen bekommen. Das steht wissenschaftlich mal fest !!!

Paul Felz
17.03.2010, 10:00
Die meisten Männer haben einen "Kleinen" durchs Rauchen bekommen. Das steht wissenschaftlich mal fest !!!

Ich wußte nicht, daß man Kinder auch durch Rauchen bekommen kann. Die alte Methode ist mir lieber.

Brotzeit
17.03.2010, 10:53
Diese Aussage wirst noch bereuen

Heißt das etwa , daß ich in ein sozialistisches Erziehungsprogramm bzw. ein Gulag komme , wenn die geist - und hirnlosen Sozialisten an der Macht sind ?

Dank der Linken und ihrer dumm - dreisten pol cor ist ganz Deutschland doch bereits heute wieder ein sozialistisch orientierter Gulag!

Ausserdem :

Was regst du dich so auf Roxioxilenachen ?
Dank der sozialistischen Dekadenz und mafiösen Sozialstrukturen, die in den morbiden Mauern der deutschen Gerichte herrscht, fallt ihr Sozialisten ja unter das Bundesartenschutzgesetzt .... ääh .... Washingtoner Artenschutzabkommen..........
Da braucht doch gerade du dir als Sozialistin angesichts dieses Faktes keine Sorgen um deine Zukunft bzw. Existenz zu machen. ...

:P

roxelena
17.03.2010, 11:02
Heißt das etwa , daß ich in ein sozialistisches Erziehungsprogramm bzw. ein Gulag komme , wenn die geist - und hirnlosen Sozialisten an der Macht sind ?

Dank der Linken und ihrer dumm - dreisten pol cor ist ganz Deutschland doch bereits heute wieder ein sozialistisch orientierter Gulag!

Ausserdem :

Was regst du dich so auf Roxioxilenachen ?
Dank der sozialistischen Dekadenz und mafiösen Sozialstrukturen, die in den morbiden Mauern der deutschen Gerichte herrscht, fallt ihr Sozialisten ja unter das Bundesartenschutzgesetzt .... ääh .... Washingtoner Artenschutzabkommen..........
Da braucht doch gerade du dir als Sozialistin angesichts dieses Faktes keine Sorgen um deine Zukunft bzw. Existenz zu machen. ...

:P

Häng dich auf

Lobo
17.03.2010, 11:29
Warum die Menschen sich immer so von Mißgeburten begeistern lassen ist mir ein Rätsel. Liegt es daran, daß man sich dann "normaler" fühlen kann?

Paul Felz
17.03.2010, 11:32
Warum die Menschen sich immer so von Mißgeburten begeistern lassen ist mir ein Rätsel. Liegt es daran, daß man sich dann "normaler" fühlen kann?

Nöö. Im Sozialismus wäre das nicht passiert.

Brotzeit
17.03.2010, 11:55
Häng dich auf


Nö!

Als Gentleman überlasse ich Dir selbstverständlich den Vortritt, damit ich es tatsächlich sehe, ob ´s und wie ´s funktioniert!
.....

:P

schastar
17.03.2010, 18:00
Warum die Menschen sich immer so von Mißgeburten begeistern lassen ist mir ein Rätsel. Liegt es daran, daß man sich dann "normaler" fühlen kann?


Nein, weil es mal was anderes ist. Das normale kennt schon jeder. Wenn sie mal den ersten Hund mit einem Menschen kreuzen werden sich zwar einige furchtbar aufregen, aber gleichzeitig werden sie endlos darüber reden und Bilder zeigen. Wenn sie dann alleine sind werden sie heimlich onanieren und sich daran ergötzen, weil sie das viel reden und Bilder ansehen ganz wuschig gemacht hat.

So sind Menschen eben. Besonders jene welche sich ganz furchtbar über etwas aufregen sind da ganz gefährlich.

Felix Krull
17.03.2010, 18:19
Nöö. Im Sozialismus wäre das nicht passiert.

Stimmt, denn der Sozialismus an sich ist schon eine Mißgeburt.