PDA

Vollständige Version anzeigen : Vertriebenenstiftung: ZDJ fordert Neuausrichtung



Abendländer
16.03.2010, 01:04
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.
Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein.
Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden. Diesen "Zusammenhang"darzustellen, soll nach Ansicht von Juden, Polen und Tschechen der eigentliche Zweck der Ausstellung sein. Und die Deutschen haben natürlich untertänigst zu parieren, wie man es in diesen Kreisen gewohnt ist und wie es leider wieder geschehen wird. Dass man damit letztlich Lynchjustiz auch an unbeteiligten und unschuldigen Menschen rechtfertigt, kommt diesen "Gutmenschen" dabei nicht in den Sinn.
Es wäre das Beste, dieses Projekt aufzugeben.

Marathon
16.03.2010, 01:08
Quellen:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Zentralrat-droht-mit-Boykott_aid_831748.html
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=6124942/13344c0/
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/politik/zentralrat-droht-boykott-vertriebenenstiftung-672007.html

ErhardWittek
16.03.2010, 01:21
Daß der Zentralrat immer was zu meckern hat, ist an sich nichts ungewöhnliches. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum die Vertriebenen immer noch mit den Politikern und damit den Befehlsempfängern unserer Schattenregierung zusammenarbeiten wollen. Sie hätten längst aus privaten Mitteln ihre eigene Vertriebenengedenkstätte errichten sollen. Sonst wird da noch in hundert Jahren nichts draus.

Es ist unfaßbar, wie giftig und verbissen die Zions ihren exklusiven Opferstatus verteidigen. Aber wenn es um Geld und Machtinteressen geht, bleibt jeder Anstand und jede Moral auf der Strecke. Vor allem aber die Liebe zur Wahrheit.

Ich gehe allerdings davon aus, daß der ZdJ künftig immer noch unangenehmer auftreten wird. Schließlich wird bei uns das Geld immer knapper und da gilt es, beizeiten noch so viel als irgend möglich abzugreifen.

ErhardWittek
16.03.2010, 01:32
Quellen:
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Zentralrat-droht-mit-Boykott_aid_831748.html
http://www.swr.de/nachrichten/-/id=396/nid=396/did=6124942/13344c0/
http://www.kreiszeitung.de/nachrichten/politik/zentralrat-droht-boykott-vertriebenenstiftung-672007.html


Bundestagsvizepräsident Wolfgang Thierse ist alarmiert: ''Durch den Rückzug der Nachbarn ist die Stiftungsidee im Kern gefährdet'', sagte der SPD-Politiker. ''Das darf nicht zu einer rein deutschen Angelegenheit werden'', so Thierse weiter.
Dieser antideutsche Thierse reißt auch nur dann das Maul auf, wenn er seine Hetztiraden gegen uns loswerden will. Ansonsten leistet er nichts und kassiert stillschweigend und wie selbstverständlich sein unverdientes, aber üppiges Politikergehalt, für das der verhaßte deutsche Steuerzahler aufzukommen hat.
Thierse ist ein echt mieses Ekelpaket. :kotz:

McDuff
16.03.2010, 05:41
Ach schau an. Die Zentralmoral muckt wieder. Dann sollen sie doch austreten. Meine Güte, dann hat das ewiggestrige Genörgel wenigstens dort ein Ende.

fatalist
16.03.2010, 06:13
Die alleinige Verantwortung der deutschen Nation für den Krieg und die Vernichtung des jüdischen Volkes solle ''wegretuschiert werden''

meint der jüdische Historiker.

Deshalb sind die Deutschen eben selber schuld, basta.
So sehen das die Polen, die Tschechen und die Juden.

Die Masse der Deutschen dürfte das ebenso sehen.

Wo bitte ist also das Problem ?( :cool2:

GnomInc
16.03.2010, 07:34
[I][B]

Wo bitte ist also das Problem ?( :cool2:


In der ungebremsten Arroganz der selbsternannten Gut/ Böse - Beurteiler ?
In der Ausblendung der Haager LKO -also des 1945 ff geltenden Völkerrechts ?
In der Verantwortungslosigkeit deutscher Politik -Eliten ?

Hofer
16.03.2010, 08:05
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.
Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein.
Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden. Diesen "Zusammenhang"darzustellen, soll nach Ansicht von Juden, Polen und Tschechen der eigentliche Zweck der Ausstellung sein. Und die Deutschen haben natürlich untertänigst zu parieren, wie man es in diesen Kreisen gewohnt ist und wie es leider wieder geschehen wird. Dass man damit letztlich Lynchjustiz auch an unbeteiligten und unschuldigen Menschen rechtfertigt, kommt diesen "Gutmenschen" dabei nicht in den Sinn.
Es wäre das Beste, dieses Projekt aufzugeben.




Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.


ca 90 % der Mitglieder im ZdJ sind zugewanderte Russen, die fast ausschließlich vom Steuergeld der BRD leben



Was hat dieser Scheiß-Verein mit den Vertriebenen zu tun ??

Irrenhaus Deutschland



.

fatalist
16.03.2010, 08:11
In der ungebremsten Arroganz der selbsternannten Gut/ Böse - Beurteiler ?
In der Ausblendung der Haager LKO -also des 1945 ff geltenden Völkerrechts ?
In der Verantwortungslosigkeit deutscher Politik -Eliten ?

Es ist zu konstatieren, dass in der BRD keine Korrektur der Alleinschuldthese etc. zu erwarten ist.
Politik und Bevölkerung halten sich streng an die "ewigen Wahrheiten" und haben die entsprechenden §§ implementiert bzw. verteidigen diese.
Der Zug ist abgefahren.

Das kann man bedauern oder auch nicht, es ist einfach so...

Nanu
16.03.2010, 23:05
Es ist zu konstatieren, dass in der BRD keine Korrektur der Alleinschuldthese etc. zu erwarten ist.
Politik und Bevölkerung halten sich streng an die "ewigen Wahrheiten" und haben die entsprechenden §§ implementiert bzw. verteidigen diese.
Der Zug ist abgefahren.

Das kann man bedauern oder auch nicht, es ist einfach so...

Der großen Masse ist das schlicht schnurzegal. Und warum auch nicht? Westerwelle macht sich als polnischer Außenminister doch auch ganz gut, oder zumindest lustig.

Rumburak
16.03.2010, 23:13
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.
Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein.
Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden. Diesen "Zusammenhang"darzustellen, soll nach Ansicht von Juden, Polen und Tschechen der eigentliche Zweck der Ausstellung sein. Und die Deutschen haben natürlich untertänigst zu parieren, wie man es in diesen Kreisen gewohnt ist und wie es leider wieder geschehen wird. Dass man damit letztlich Lynchjustiz auch an unbeteiligten und unschuldigen Menschen rechtfertigt, kommt diesen "Gutmenschen" dabei nicht in den Sinn.
Es wäre das Beste, dieses Projekt aufzugeben.

Ich verstehe nicht, warum der BDV nicht einfach selbst ein Vertriebenenzentrum einrichtet. Gelder dürften über Spenden finanziert, kein Problem sein.

Ich würde sofort spenden!

Rumburak
16.03.2010, 23:15
Daß der Zentralrat immer was zu meckern hat, ist an sich nichts ungewöhnliches. Aus diesem Grund verstehe ich auch nicht, warum die Vertriebenen immer noch mit den Politikern und damit den Befehlsempfängern unserer Schattenregierung zusammenarbeiten wollen. Sie hätten längst aus privaten Mitteln ihre eigene Vertriebenengedenkstätte errichten sollen. Sonst wird da noch in hundert Jahren nichts draus.



Da hatten wir den gleichen Gedanken.:)

Wenn juckt die Politik? Haus gekauft, Zentrum eingerichtet, fertig!

Erik der Rote
16.03.2010, 23:29
wieso sitzt überhaupt ein Vertreter der Juden dort im Gremium was haben die damit zu tun oder sitzt dort etwa auch eienr vom Zentralrat der Muslime?

FranzKonz
16.03.2010, 23:34
Der großen Masse ist das schlicht schnurzegal. Und warum auch nicht? Westerwelle macht sich als polnischer Außenminister doch auch ganz gut, oder zumindest lustig.

Dann gehöre ich in diesem Falle zur großen Masse. Mir geht das Gezeter auf die Nerven und jedes mögliche Ergebnis am Arsch vorbei. Je schneller diese Schnapsidee eingestampft ist, desto besser.

Ausonius
16.03.2010, 23:46
wieso sitzt überhaupt ein Vertreter der Juden dort im Gremium was haben die damit zu tun oder sitzt dort etwa auch eienr vom Zentralrat der Muslime?

Die wurden auch vertrieben.... :rolleyes:

Erik der Rote
16.03.2010, 23:49
Die wurden auch vertrieben.... :rolleyes:

vom wem den? ich dachte die waren alle im KZ und wurden von der Roten Armee befreit !

Ausonius
17.03.2010, 06:57
vom wem den? ich dachte die waren alle im KZ und wurden von der Roten Armee befreit !


Die haben ja nicht schon immer im KZ gewohnt. :rolleyes:
Komplett enteignet wurden sie auch.

Deutschmann
17.03.2010, 07:47
Ich verstehe nicht, warum der BDV nicht einfach selbst ein Vertriebenenzentrum einrichtet. Gelder dürften über Spenden finanziert, kein Problem sein.

Ich würde sofort spenden!

Bitte. :)

Wenn Sie unsere Anliegen unterstützen wollen,
können Sie das mit einer Spende an unsere gemeinnützige
Stiftung ZENTRUM GEGEN VERTREIBUNGEN
Spendenkonto: Deutschen Bank
KTO-NR: 3171717
BLZ: 38070024

GnomInc
17.03.2010, 07:52
Bitte. :)



Noch nicht !

Ich will zuerst die Erklärung des BdV hören , das man die Stiftung verlässt ,
in der die Systemos und der ZdJ rumflöten !
Da könnte die Steinbach mal Klartext reden !


Und das sie eine eigene Stiftung für das Zentrum einrichten - ohne Regierung
und andere Bevormunder !

Da bekommen sie sofort das bei Haiti Gesparte von mir :))

Erik der Rote
17.03.2010, 08:53
Die haben ja nicht schon immer im KZ gewohnt. :rolleyes:
Komplett enteignet wurden sie auch.

du meinst also die Befreiung war eine Befreiung mit Vertreibung alles sehr komisch was du hier konstruierst ?!

Ausonius
17.03.2010, 09:01
du meinst also die Befreiung war eine Befreiung mit Vertreibung alles sehr komisch was du hier konstruierst ?!

Was ist denn so schwierig daran? Die Deportation der deutschen Juden in den Jahren ab 1939 stellten auch eine Vertreibung dar.

Marlen
17.03.2010, 09:06
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.
Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein.
Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden. Diesen "Zusammenhang"darzustellen, soll nach Ansicht von Juden, Polen und Tschechen der eigentliche Zweck der Ausstellung sein. Und die Deutschen haben natürlich untertänigst zu parieren, wie man es in diesen Kreisen gewohnt ist und wie es leider wieder geschehen wird. Dass man damit letztlich Lynchjustiz auch an unbeteiligten und unschuldigen Menschen rechtfertigt, kommt diesen "Gutmenschen" dabei nicht in den Sinn.
Es wäre das Beste, dieses Projekt aufzugeben.Prost Slalom :drunk:

Tut mir leid, ich nehme diesen Verein schon lange nicht mehr ernst.

Brutus
17.03.2010, 09:34
Es ist unfaßbar, wie giftig und verbissen die Zions ihren exklusiven Opferstatus verteidigen. Aber wenn es um Geld und Machtinteressen geht, bleibt jeder Anstand und jede Moral auf der Strecke. Vor allem aber die Liebe zur Wahrheit.

Du mußt den ZDJ verstehen. Für ihn steht, wie Du sehr richtig schreibst, enorm viel auf dem Spiel, der exklusive Opferstatus.

Salomon Korn weiß doch ganz genau, auf wessen Konto die Vertreibungsverbrechen gehen: in primis et ante omnia Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Benes und Bierut. Man suche, was die fünf *Herren* verbindet und stelle ein Verbindung zum ZDJ her!

Brutus
17.03.2010, 09:47
Dann gehöre ich in diesem Falle zur großen Masse. Mir geht das Gezeter auf die Nerven und jedes mögliche Ergebnis am Arsch vorbei. Je schneller diese Schnapsidee eingestampft ist, desto besser.

Hätt' und hab' ich früher auch gesagt. Doch war das ein schwerer Fehler, geradezu eine politische Todsünde.

Ohne die Zeitgeschichte endlich richtigzustellen, kommen wir nie mehr wieder aus dem Sumpf heraus, und bleiben in der Rolle als tribut- und kriegsdienstpflichtiges Tätervolk gefangen; generationenlang, für immer.

Über viele kleine Schritte, von denen das Vertreibungsdenkmal lediglich ein zaghafter Anfang sein kann, führt der Weg zu Deutschlands Befreiung!

Daß der nun wirklich nicht zu den Dümmsten im Lande gehörende ZDJ schon beim kleinsten Versuch aufjault, die Siegerpropaganda zu korrigieren, sollte zeigen, daß da sehr viel mehr im Busch ist, als Fragen, die nur ein paar verstaubte und ergraute Bücherwürmer tangieren.

Dort wo es am meisten wehtut, sitzt in der Regel die Krankheit!

Nun, Chirurgen, auf an's Werk, schneidet endlich den Lügentumor mitsamt der Metastasen heraus.

FranzKonz
17.03.2010, 09:58
Hätt' und hab' ich früher auch gesagt. Doch war das ein schwerer Fehler, geradezu eine politische Todsünde. ...

Dann kommen wir besser auf meine alte Idee vom Bundesamt für Betroffenheit und Gedenken zurück.

http://www.politikforen.net/showthread.php?p=1145949

Brutus
17.03.2010, 10:05
Das Gezeter des ZDJ paßt wunderbar zur skandalösen Verharmlosung und Herunterrechnerei der Opfer des alliierten Bombenangriffs auf Dresden.

Es muß unbedingt jegliches Gedenken mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln, wie staatlicher Repression (Verbot von Gedenkmärschen) und orwell'scher Gesinnungskontrolle, erstickt werden, das am inquisitorisch festgeschriebenen Täter-Opfer-Schema rütteln könnte.

Abgesehen davon, daß die für den Bombenholocaust verantwortlichen Politiker u.a. Roosevelt, Morgenthau, Churchill, Hoare-Belisha, Lord Cherwell und Eisenhower gewesen sind, will David Irving herausgefunden haben, daß der WJC (World Jewish Congress) die Zerstörung Dresdens als Vergeltungsmaßnahme für die Niederschlagung des Warschauer Aufstands befohlen hat.

Churchill und Eisenhower waren, welche Pikanterie, die Protegés von Bernard M. Baruch. Hier sieht man die beiden fast schon händchenhaltend, so intim muß ihr Verhältnis gewesen sein.

Man beachte, wie tuntenhaft kokett der Völkermörder Eisenhower sein linkes Bein über das rechte schlägt, um sich auch körperlich seinem Herrn ganz zu öffnen. Churchill scheint wie Bill Clinton zu überlegen, wen er gleich mit seiner Zigarre beglücken soll?

Brutus
17.03.2010, 10:07
Dann kommen wir besser auf meine alte Idee vom Bundesamt für Betroffenheit und Gedenken zurück.

Hätte viel bessere Idee! Ein Bundesamt für Reparationen, Wiedergutmachung und Entschädigung für die Opfer zweier alliierter Vernichtungskriege.

FranzKonz
17.03.2010, 10:19
Hätte viel bessere Idee! Ein Bundesamt für Reparationen, Wiedergutmachung und Entschädigung für die Opfer zweier alliierter Vernichtungskriege.

:128: Mit Wespennestern bist Du nicht zufrieden, Du willst Hornissen! :))

Brutus
17.03.2010, 10:23
:128: Mit Wespennestern bist Du nicht zufrieden, Du willst Hornissen! :))

Es geht nicht anders! Wenn einem über Jahrzehnte hinweg eine Forderung nach der anderen präsentiert wird, und kein Ende ist in Sicht, bleibt keine andere Möglichkeit, als seine Gegenforderungen aufzutischen, will man nicht bankrott gehen.

wtf
17.03.2010, 10:23
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.

Ich nehme das Angebot dieser Funktionärspappnase an.

Nanu
17.03.2010, 11:13
Prost Slalom :drunk:

Tut mir leid, ich nehme diesen Verein schon lange nicht mehr ernst.

Tja, leider kommt es nicht auf Dich an. Der polnische Außenminister wird die Forderung sicher sehr ernst nehmen, und das Merkel sagt sowieso zu allem JA, Hauptsache es darf weiter Kanzler spielen.

Marlen
17.03.2010, 11:20
Hätte viel bessere Idee! Ein Bundesamt für Reparationen, Wiedergutmachung und Entschädigung für die Opfer zweier alliierter Vernichtungskriege.

Fakt ist, wir haben schon 70 Jahre bezahlt, bezahlt, bezahlt

Soviel kann man aber gar nicht bezahlen um dieses Verbrechen
- das geschah - auch nur etwas zu lindern .....

Was der ZdJ mit uns treibt ist schamlos.

Die letzten zwei Generationen Deutscher haben dieses Verbrechen
nicht begangen, distanzieren wir uns also von diesen Abzockern.

Jura
17.03.2010, 13:16
Fakt ist, wir haben schon 70 Jahre bezahlt, bezahlt, bezahlt


wenn ich mich nicht irre, vor 70 jahren waren die teutschen auf „jagd“ um „untermenschen“ zu berauben und ermorden, oder doch nicht?:))

Jura

schmooch
17.03.2010, 13:39
Die ganze Mahnmalerei geht mir auf den Senkel! Aber wenn wir davon schon nicht loskommen, dann brauchen wir auch eines für die vielen Opfer der jüdischen Invasion in Palästina! Natürlich mit deutschen Geldern finanziert! Schließlich, ohne Holocaust wären die Juden noch alle hier und die Palis müßten sich nicht mit den Israelis herumschlagen!
Hat das Kaiserreich nicht Streckenweise mit den Türken zusammengearbeitet? Ein Denkmal für die Armenier könnten wir ja auch in Erwägung ziehen!

Im übrigen bin ich der Ansicht - Leiden die man mit Geld ausgleichen kann sind keine sondern Geschäftemacherei mit den Toten!

umananda
17.03.2010, 13:41
(...) Es ist unfaßbar, wie giftig und verbissen die Zions ihren exklusiven Opferstatus verteidigen. (...)

Manche Sätze haben so einen widersinnigen Klang, dass sich unwillkürlich ein mildes Lächeln einstellt. Ganz gleich was Juden tun ... sind sie Opfer oder aber wie in Israel keine Opfer mehr, sondern tun etwas, immer kommt aus dem gleichen Plappermäulchen wie unfassbar und verbissen die Juden eigentlich seien.

Somit kann man den Rest dieses Gefasels getrost übersehen ... man versäumt gar nichts.

Servus umananda

Rumburak
17.03.2010, 14:06
wenn ich mich nicht irre, vor 70 jahren waren die teutschen auf „jagd“ um „untermenschen“ zu berauben und ermorden, oder doch nicht?:))

Jura

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Jedwabne

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce

Wer im Glashaus sitzt...:cool2:

Jura
17.03.2010, 14:28
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Jedwabne

http://de.wikipedia.org/wiki/Pogrom_von_Kielce

Wer im Glashaus sitzt...:cool2:

aha, deswegen 1/3 von allen die ehrentitel „Gerechter unter den Völkern“ erhalten haben, polen sind? :]

http://de.wikipedia.org/wiki/Gerechter_unter_den_V%C3%B6lkern

Jura

Hofer
17.03.2010, 15:59
Die haben ja nicht schon immer im KZ gewohnt. :rolleyes:
Komplett enteignet wurden sie auch.

Die Vertriebenen aus dem Osten wurden auch gewaltsam enteignet, vergewaltigt ,beklaut, ermordet .........

Ausonius
17.03.2010, 16:18
Die Vertriebenen aus dem Osten wurden auch gewaltsam enteignet, vergewaltigt ,beklaut, ermordet .........

Deswegen sind die ja zusammen in der Stiftung.

Brutus
17.03.2010, 16:30
Der Zentralrat gibt keine Ruhe. Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt. Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein. Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden.

Sehen wir das Ganze positiv. Wie würde ein Fußballtrainer oder Tennisspieler reagieren, wenn ihm sein Gegner zu verstehen gibt, wo seine schwache Seite ist?

Na klar, er würde im Stillen Danke sagen, und genau über die Seite angreifen, oder genau dorthin den Ball spielen, wo er weiß, daß es für seinen Gegner besonders unangenehm ist.

Wenn die Deutschen nicht solche verscharchten Blödhammel wären, könnten sie das ganze Jahr über mit dem ZDJ *Such's Balli* spielen und sich königlich amüsieren.

Sterntaler
17.03.2010, 16:38
bei nächster Gelegenheit bekommt @Brutus einen Grünen Punkt von mir, der ist mehr als Überfällig. :top:

Hofer
17.03.2010, 16:43
Deswegen sind die ja zusammen in der Stiftung.


Das hat aber nix mit dem ZdJ zu tun, die haben schon genug Gedenkstätten


.

Andreas63
17.03.2010, 23:28
Bei allem Generve des ZdJ - den BdV kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Die lassen sich schon seit Jahrzehnten am Nasenring vorführen - man könnte auch sagen, verarschen.

ErhardWittek
18.03.2010, 01:34
Du mußt den ZDJ verstehen. Für ihn steht, wie Du sehr richtig schreibst, enorm viel auf dem Spiel, der exklusive Opferstatus.

Salomon Korn weiß doch ganz genau, auf wessen Konto die Vertreibungsverbrechen gehen: in primis et ante omnia Roosevelt, Churchill, Morgenthau, Benes und Bierut. Man suche, was die fünf *Herren* verbindet und stelle ein Verbindung zum ZDJ her!
Klar, aus Sicht des ZdJ kann es nicht besser laufen. Sie haben ihre Figuren ideal positioniert und müssen nur noch bei jeder passenden Gelegenheit für die nötige Hysterie bei ihren Mitläufern in Regierung und Medien sorgen, sobald einer am Sonderstatus zu kratzen droht.

Wer würde denn heute noch wagen, die Kriegsschuldfrage zu stellen? Der wäre doch für alle Zeiten erledigt. Und die Medien sorgen schon brav dafür, daß man auf solche verbrannten Leute nie mehr zurückkommt. Ernst Nolte war nur einer der ersten, den das ereilt hat. Viele andere sind ihm dann gefolgt.

So funktioniert ein Gesinnungsstaat. Noch gibt es keine KZs, aber ich bin sicher, daß davon schon einige sehnsuchtsvoll träumen.

Bei vielen Entscheidungsträgern in dieser BRD frage ich mich schon, was sie eigentlich gegen die Nazis und ihre Methoden einzuwenden haben. Vermutlich hetzen sie nur noch deshalb gegen das dritte Reich, damit man nicht merkt, wie sehr sie selber totalitären Ideen anhängen.

ErhardWittek
18.03.2010, 01:36
Da hatten wir den gleichen Gedanken.:)

Wenn juckt die Politik? Haus gekauft, Zentrum eingerichtet, fertig!
Eben. Und dann noch schnell eine eigene Partei gegründet! Die Stimmen würden der Union ganz empfindlich fehlen. So könnte man deren Verrat entgelten.

ErhardWittek
18.03.2010, 01:57
Bei allem Generve des ZdJ - den BdV kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Die lassen sich schon seit Jahrzehnten am Nasenring vorführen - man könnte auch sagen, verarschen.
Die sind so doof und gutmütig, wie alle Deutschen. Die glauben halt einfach unverbrüchlich an das Gute im Menschen, was auch beweist, daß wir nie die Monster gewesen sein können, zu denen uns alle erklären wollen.

Aber es stimmt schon. Wie lange wollen sich die Vertriebenen noch vertrösten, verarschen und demütigen lassen, bis sie kapieren, daß sie zwar von der Union als Stimmvieh gebraucht werden, aber ansonsten möglichst unauffällig ihr Schattendasein fristen sollen?

Denn schließlich macht die Union jetzt als transatlantische Arschkriecherpartei "ganz große Weltpolitik" - das glauben sie jedenfalls, diese nützlichen Idioten. Dabei stört das Grüppchen der Heimatvertriebenen doch nur.

heide
18.03.2010, 07:01
Ich nehme das Angebot dieser Funktionärspappnase an.

Doch was nützt es? Dann steht doch schon eine neue Pappnase in den Startlöchern!

Sprecher
18.03.2010, 19:08
Bei allem Generve des ZdJ - den BdV kann man auch nicht mehr ernst nehmen. Die lassen sich schon seit Jahrzehnten am Nasenring vorführen - man könnte auch sagen, verarschen.

Richtig die kriechen immer noch der CDU hinterher egal wie sehr die denen ins Gesicht spuckt. Der BdV ist leider ein Verein von weichgespülten Versagern.

Sprecher
18.03.2010, 19:09
Denn schließlich macht die Union jetzt als transatlantische Arschkriecherpartei "ganz große Weltpolitik" - das glauben sie jedenfalls, diese nützlichen Idioten. Dabei stört das Grüppchen der Heimatvertriebenen doch nur.

Sehr gut erkannt, gerade den Transatlantikern ist Polen ja besonders wichtig, man lese mal die propolnischen und antideutschen Hetzartikel in der zion-hörigen Springerpresse, so wie dieser hier z.B:

http://www.welt.de/kultur/article3819238/Polen-und-Deutsche-koennen-sehr-wohl-miteinander.html

Margrit
18.03.2010, 20:06
Der Zentralrat gibt keine Ruhe.
Salomon Korn "droht" aus dem Gremium auszutreten, wenn es keine Neuausrichtung über Schuld und Sühne gibt.
Kulturstaatsminister Bernd Naumann räumte Kontroversen mit Korn ein.
Jetzt kommt die Katze aus dem Sack: das Unrecht der Vertreibung soll durch das vorherige Unrecht des Holocaust gerechtfertigt werden. Diesen "Zusammenhang"darzustellen, soll nach Ansicht von Juden, Polen und Tschechen der eigentliche Zweck der Ausstellung sein. Und die Deutschen haben natürlich untertänigst zu parieren, wie man es in diesen Kreisen gewohnt ist und wie es leider wieder geschehen wird. Dass man damit letztlich Lynchjustiz auch an unbeteiligten und unschuldigen Menschen rechtfertigt, kommt diesen "Gutmenschen" dabei nicht in den Sinn.
Es wäre das Beste, dieses Projekt aufzugeben.




ich glaube, es wird höchste Zeit, dass die Rolle des ZdJ mal neu definiert wird.
Es muß endlich mal klar gestellt werden, ob der Zd J die jüdischen Bürger im Land vertritt, das wäre richtigt oder ob der ZdJ mit regiert.
So ganz allmählich geht einem diese Institution gewaltig auf die Nerven, da ich das Verhalten mittlerweile für ziemlich unverschämt halte

bürger_auf_der_palme
18.03.2010, 20:30
Soll er austreten.

Dann kann er und sein ZDJ sich besser mit einem momentan mächtig in Mode gekommene Thema beschäftigen: Der Aufarbeitung von Kindesmissbrauch in den Reihen. Es werden ja in den Synagogen dieser Republik regelmäßig die wehrlosen Jüngsten mit sadistischen Messerspielen für ihr ganzes Leben verunstaltet.

ErhardWittek
19.03.2010, 01:07
Sehr gut erkannt, gerade den Transatlantikern ist Polen ja besonders wichtig, man lese mal die propolnischen und antideutschen Hetzartikel in der zion-hörigen Springerpresse, so wie dieser hier z.B:

http://www.welt.de/kultur/article3819238/Polen-und-Deutsche-koennen-sehr-wohl-miteinander.html


Von rechtsradikalen Wirrköpfen und unseriösen Publizisten abgesehen, bestreitet hierzulande niemand die eindeutigen Fakten: Vor 70 Jahren begannen Hitler und seine Generäle bewusst und vorsätzlich einen Angriffs- und Eroberungskrieg gegen den Nachbarstaat, mit dem Nazi-Deutschland zuvor sogar einen Nichtangriffspakt eingegangen war.
In den folgenden mehr als fünf Jahren errichtete die deutsche Besatzungsmacht ein Schreckensregime in Polen, dem sechs Millionen Menschen zu Opfer fielen. Kein Land hat länger und gemessen an der Gesamtbevölkerung stärker unter Hitlers Krieg gelitten als Polen.
Es ist unfaßbar, daß diese alliierten Lügen immer noch aufrechterhalten werden. Insbesondere durch Deutsche selbst, die man mit einigem Recht als unseriöse Wirrköpfe bezeichnen kann.

Die Geschichte ist komplett anders verlaufen. Aber keiner fragt nach der Verantwortung, die England und Polen am Ausbruch des Krieges getragen haben.

Die vergleichsweise bescheidenen Forderungen Hitlers nach einem freien Zugang zu Ostpreußen durch den völkerrechtswidrig geschaffenen Korridor und der Rückgabe der freien Stadt Danzig wurden von den Polen immer wieder frech zurückgewiesen, weil sie sich der Unterstützung durch die Engländer sicher glaubten, die ihrerseits lediglich auf eine entsprechende Reaktion Hitlers hofften, um Deutschland endlich den Krieg erklären zu können. Gleichzeitig wurden die Deutschen, die sich innerhalb dieses Korridors befanden, seit jeher auf das Übelste von den Polen schikaniert und gequält.

Welches Land hätte sich einen solchen Affront widerspruchslos gefallen lassen? Der Einmarsch Hitlers war daher mehr als gerechtfertigt.



Etwa der Bilderfolge über die Rache der deutschen Eroberer an wohl 5000 polnischen Zivilisten wegen des "Bromberger Blutsonntags", einer von der Nazi-Propaganda maßlos aufgeblähten Schießerei im Städtchen Bydgoszcz.
Diese verlogene Behauptung ist wohl der Gipfel der Unverschämtheit. Die Polen haben allein in Bromberg grundlos fast 1000 Deutsche bestialisch ermordet. Die Berichte der Überlebenden zu lesen ist mehr als ein normal fühlender Mensch ertragen kann.

Für Deutsche, die sich vollkommen kritiklos der antideutschen Siegerversion anschließen, kann man sich nur schämen.

ErhardWittek
19.03.2010, 01:24
Soll er austreten.

Dann kann er und sein ZDJ sich besser mit einem momentan mächtig in Mode gekommene Thema beschäftigen: Der Aufarbeitung von Kindesmissbrauch in den Reihen. Es werden ja in den Synagogen dieser Republik regelmäßig die wehrlosen Jüngsten mit sadistischen Messerspielen für ihr ganzes Leben verunstaltet.
Das zählt alles nicht. Denn wer immer auch mag, darf unwidersprochen seine eigenen Verbrechen und sadistischen Neigungen auf uns Deutsche projizieren, und so kann er sich selber vor peinlichen Verdächtigungen sicher fühlen. Darum besteht auch ein vitales Interesse, uns Deutschen noch generationenlang die Sündenbockrolle aufzuerlegen. Inzwischen sind die gehirngewaschenen Deutschen selbst ganz versessen darauf, diese Sonderrolle des generalisierten Bösewichts einzunehmen.

Sobald man sich abseits der ausgetrampelten Antideutschenhetzpropaganda um Informationen bemüht, kommt man um den Verdacht nicht herum, daß die wahren Bestien ganz woanders zu finden sind. Ganz sicher aber am allerwenigsten unter den Deutschen.

monrol
19.03.2010, 12:31
Dieser antideutsche Thierse reißt auch nur dann das Maul auf, wenn er seine Hetztiraden gegen uns loswerden will. Ansonsten leistet er nichts und kassiert stillschweigend und wie selbstverständlich sein unverdientes, aber üppiges Politikergehalt, für das der verhaßte deutsche Steuerzahler aufzukommen hat.
Thierse ist ein echt mieses Ekelpaket. :kotz:

WIDERSPRUCH!

Wolfgang Thierse ist einer der ganz wenigen Spitzenpolitiker, die EHRLICH sind.

Thierse ist deshalb auch einer der -allzu wenigen- Abgeordneten, der unser Steuergeld ehrlich verdient, auch wenn er wegen seiner Ehrlichkeit bundespolitisch allzu wenig bewirken kann!

"Ein echt mieses Ekelpaket", wie Du ihn bezeichnest, ist er allerdings, nämlich für seine verlogene Umgebung - aber DAS darf doch nicht gegen ihn ins Feld geführt werden!

Auch was er zur "Vertriebenen-Stiftung" sagte, nämlich dass sie keine rein Deutsche Veranstaltung sein darf, ist dick zu unterstreichen, WEIL im 2.WK wesentlich mehr Nicht-Deutsche vertrieben und getötet wurden als Deutsche!

Was er allerdings zusätzlich hätte sagen sollen, nämlich dass die ganze Vertriebenen-Veranstaltung eine Schnapsidee ist und begraben werden sollte, hat er sich vermutlich nicht getraut zu sagen!

Solltest Du aber Deine Vorwürfe gegen diesen Mann detailliert nachweisen können, dann, aber nur dann werde ich mein Urteil revidieren!

ErhardWittek
19.03.2010, 13:34
WIDERSPRUCH!
....
Solltest Du aber Deine Vorwürfe gegen diesen Mann detailliert nachweisen können, dann, aber nur dann werde ich mein Urteil revidieren!
Es besteht kein Grund, so zu schreien.

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mich ein wenig bei Google umzusehen.

Was ich gefunden habe, bestätigt nur meine bereits getätigten Aussagen.
Beispielgebend darf ich Dir folgendes offerieren:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/gremien/der-schirmherr/

C-Dur
19.03.2010, 16:50
Es ist zu konstatieren, dass in der BRD keine Korrektur der Alleinschuldthese etc. zu erwarten ist.
Politik und Bevölkerung halten sich streng an die "ewigen Wahrheiten" und haben die entsprechenden §§ implementiert bzw. verteidigen diese.
Der Zug ist abgefahren.

Das kann man bedauern oder auch nicht, es ist einfach so...Aber fatalist! Du resignierst doch wohl nicht? Hier im Forum besteht jedenfalls noch eine Menge Hoffnung. Das lese ich in so manchen Beitraegen. Also, Kopf hoch... der Zug kann noch bremsen und rueckwaerts fahren!!

monrol
19.03.2010, 18:35
Es besteht kein Grund, so zu schreien.

Ich habe mir gerade die Mühe gemacht, mich ein wenig bei Google umzusehen.

Was ich gefunden habe, bestätigt nur meine bereits getätigten Aussagen.
Beispielgebend darf ich Dir folgendes offerieren:
http://www.amadeu-antonio-stiftung.de/wir-ueber-uns/gremien/der-schirmherr/

Wer von uns Beiden hat denn nun "geschrien"?

Vielleichts vergleichst Du Deine von tiefstem HASS erfüllten Anwürfe gegen Thierse mit meinen Argumenten zu seiner Verteidigung!

Und wenn Du dann noch immer bei Deinen Hasstiraden bleibst -und mich weiter des "Schreiens" bezichtigst-, dann bist leider auch Du einer der neu-deutschen Hass-Prediger gegen alles Fremde und alle Fremden, von denen es hier und in der Bevölkerung immer mehr gibt!

UND was in dem von Dir zitierten Link von und über diese Stiftung und über Thierse geschrieben wurde, entspricht sowohl der Wahrheit als weitestgehend auch meinen Eindrücken - ABER für Deine Anwürfe gegen Thierse ergibt sich dort gewiss keine einzige Rechtfertigung!

Erik der Rote
19.03.2010, 18:52
ich glaube, es wird höchste Zeit, dass die Rolle des ZdJ mal neu definiert wird.
Es muß endlich mal klar gestellt werden, ob der Zd J die jüdischen Bürger im Land vertritt, das wäre richtigt oder ob der ZdJ mit regiert.
So ganz allmählich geht einem diese Institution gewaltig auf die Nerven, da ich das Verhalten mittlerweile für ziemlich unverschämt halte

von wenn werden die nun eigentlich gewählt ?

Erik der Rote
19.03.2010, 19:02
Das zählt alles nicht. Denn wer immer auch mag, darf unwidersprochen seine eigenen Verbrechen und sadistischen Neigungen auf uns Deutsche projizieren, und so kann er sich selber vor peinlichen Verdächtigungen sicher fühlen. Darum besteht auch ein vitales Interesse, uns Deutschen noch generationenlang die Sündenbockrolle aufzuerlegen. Inzwischen sind die gehirngewaschenen Deutschen selbst ganz versessen darauf, diese Sonderrolle des generalisierten Bösewichts einzunehmen.



das liegt daran das das Volk ins einem Kernbestand aus ungeheuren NAivlingen und Gutmenschen besteht und es war schon immer so !
unproblematisch war wenn eine starke reflektierende Elite aus dem eigenen Volk diese treu doofen moralischen Deutschen in ihrem besten guten Sinne begleitet haben

das Problem kam erst auf als der geliebte Kaiser weg war und die neue Elite nur noch die positiven moralsichen Eigenschaften ausbeuteten

vielleicht leigt es aber auch an der jahrzehntelangen Umerziehung die noch mehr zur geistigen Trägheit geführt hat mit unzähliugen Denktabus
so eine geistige Selbstbeschneidung zum eigen Volk ist aber wahrscheinlich in dieser Intensität weltweit einmalig !

diese jetzige geistige Traditionslosigkeit hat natürlich auch den Vorteil das die Deutschen in ihrem Rest medial auch in kürzester Zeit anders konditioniert werden könnten !!!

monrol
19.03.2010, 23:10
To whom it may concern - Wen`s interessiert:

Mein Eintreten für Wolfgang Thierse hat rein garnichts mit meiner Überzeugung zu tun, dass

- der US-Präsident WILSON die Hauptschuld am eigentlichen Kriegsgrund, dem Versaillier Vertrag trägt!

- Polens Regierung, besonders Aussenminister Beck, zusammen mit Churchill den Kriegsaussbruch provozierten!

Ich bin auch davon überzeugt, dass Deutschland den 2. WK nicht verloren hätte, wenn die NAZI-Regierung die Juden nicht brutal verfolgt, sondern in Ruhe gelassen hätte!

ABER das ist "ALLES SCHNEE VON GESTERN!"


HEUTE ist festzustellen, dass Deutschlands Regierung "nichts dazu gelernt" hat!

Sonst würde sie

- weder den Jahrzehnte langen Vernichtungsfeldzug Israels gegen die Palästinenser

-noch den Überfall der Amerikaner auf Afghanistan

unterstützen!

SONDERN jede Deutsche Bundesregierung, die so handelt, bei nächster Gelegenheit "in die Wüste schicken", d.h. ABWÄHLEN!

ErhardWittek
20.03.2010, 00:09
...
diese jetzige geistige Traditionslosigkeit hat natürlich auch den Vorteil das die Deutschen in ihrem Rest medial auch in kürzester Zeit anders konditioniert werden könnten !!!
:top:

Allerdings. Würde man dem deutschen Volk die unverstellte Wahrheit sagen, wäre bei den meisten die Wut und der Haß grenzenlos. Wer würde wohl die Erkenntnis, so schamlos belogen und zum Haß auf die Vorfahren angestachelt worden zu sein, ohne den Ausbruch heftigster Emotionen hinnehmen?

Aber genau deshalb wird alles getan, um die Wahrheit unter der Decke zu halten. Die Deutschen sollen weiter zu Kreuze kriechen und sich für etwas schämen, dessen sich weitaus eher ihre Gegner zu schämen hätten.

harlekina
20.03.2010, 06:36
wenn ich mich nicht irre, vor 70 jahren waren die teutschen auf „jagd“ um „untermenschen“ zu berauben und ermorden, oder doch nicht?:))

Jura

Vor 70 Jahren fielen auch schon mal Reissäcke in China um.
Das interessiert heute ebenfalls keinen mehr.

Hofer
20.03.2010, 08:45
von wenn werden die nun eigentlich gewählt ?


von wenn werden die nun eigentlich gewählt


90.000 Juden im Zentralrat organisiert.

Anzahl der Juden in D: ca. 125.000, davon knapp 90.000 im Zentralrat organisiert. (laut Haligali)


Von den insgesamt 120.000 in Deutschland lebenden Juden stammen 100.000
aus den GUS-Staaten.

http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1617
Postadresse:
nai - Nachrichten aus Israel
P.O.Box 10 117
IL - 93503
Jerusalem
Israel
Information:
info@nai-israel.com
http://www.nai-israel.com/default.asp


ZdJ etwa 100.000 Mitglieder

Im Jahr 2003 vertritt der ZJD 20 jüdische Landesverbände mit 83 Gemeinden, von der die größte in Berlin mehr als 11.000 Mitgliedern hat.
Insgesamt umfasst die jüdische Gemeinschaft etwa 100.000 Mitglieder und verdreifachte sich damit während der letzten zehn Jahre vor allem durch die Einwanderung aus den Nachfolgestaaten der ehemaligen Sowjetunion#

http://www.inidia.de/zentralrat_der_juden.htm


Julius Schoeps , Leiter des Moses-Mendelssohn-Zentrums,

Die meisten von ihnen leben ausschließlich von Sozialhilfe.

In Berlin sind von den rund 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde etwa 80 Prozent aus der ehemaligen Sowjetunion.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/315657.html



Noch Fragen ?



.

Deutschmann
20.03.2010, 08:58
...

Julius Schoeps , Leiter des Moses-Mendelssohn-Zentrums,

Die meisten von ihnen leben ausschließlich von Sozialhilfe.

In Berlin sind von den rund 13 000 Mitgliedern der Jüdischen Gemeinde etwa 80 Prozent aus der ehemaligen Sowjetunion.

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/berlin/315657.html



Noch Fragen ?



.

Ja. Baden-Württemberg hat festgeschrieben dass die jüdischen Gemeinden für jedes Mitglied 750 Euro p.A. bekommen. Vorher warens auf freiwilliger Basis 350 Euro.

Hofer
20.03.2010, 09:41
Ja. Baden-Württemberg hat festgeschrieben dass die jüdischen Gemeinden für jedes Mitglied 750 Euro p.A. bekommen. Vorher warens auf freiwilliger Basis 350 Euro.


Deutschland ist nach den Angaben der israelischen Einwanderungsbehörde das beliebteste Einwanderungsland der Juden.

Alleine im vergangenen Jahr emigrierten 19.262 Juden aus den GUS-Staaten nach Deutschland, während nur 18.878 nach Israel, dem biblischen Land der Erzväter, einreisten. Seit 1989 gewährt Deutschland den so genannten jüdischen Kontingentflüchtlingen, die “auslandsdeutschen Immigranten ” gleichgestellt werden, die deutsche Staatsbürgerschaft.

Sechs Monate lang können sie an einem Deutsch-Intensivsprachkurs auf Staatskosten teilnehmen.Während dieser Zeit erhalten laut Bundessozialhilfegesetz (BSHG) „jüdische Immigranten, deren rasche Integration im nationalen Interesse liegt, Eingliederungshilfen. Die Kosten hierfür trägt der Bund“.

Derzeit haben sie einen Anspruch auf Eingliederungshilfe in Höhe der Arbeitslosenhilfe. Ferner gilt nach dem BSHG, dass „ein Kontingentflüchtling ein jüdischer Immigrant ist, der sozialhilferechtlich Deutschen gleichgestellt ist“.

So erhält ein arbeitsloses, kinderloses Ehepaar monatlich 533 Euro zzgl.Wohngeld, d.h. im Jahr ca.7-10.000 Euro. Für Alleinstehende gibt es 296 Euro pro Monat und bei Kindern je nach Alter zwischen 147-266 Euro. Die Sozialhilfe ist zeitlich unbegrenzt.
Zitat
September 2003
http://www.nai-israel.com/aktuelles/headlines.asp?CatID=14&ArticleID=1671

Deutschland ist nach den Angaben der israelischen Einwanderungsbehörde das beliebteste Einwanderungsland der Juden.


kann ich mir vorstellen, ein Leben zum 0-Tarif ( zeitlich unbegrenzt!!),

sozialhilferechtlich den Deutschen gleichgestellt , deutscher Paß,



Als Dank dann noch über die Deutschen herfallen und immer neue Forderungen stellen und sich überall einmischen.




.

Sprecher
20.03.2010, 09:51
Ja. Baden-Württemberg hat festgeschrieben dass die jüdischen Gemeinden für jedes Mitglied 750 Euro p.A. bekommen. Vorher warens auf freiwilliger Basis 350 Euro.

Daran stört sich Guido scheinbar nicht...

Jura
20.03.2010, 10:01
Vor 70 Jahren fielen auch schon mal Reissäcke in China um.
Das interessiert heute ebenfalls keinen mehr.

deine inhaltsreiche und tiefsinnige argumentation hat mich wirklich beeindruckt. :))

Jura

harlekina
20.03.2010, 10:44
deine inhaltsreiche und tiefsinnige argumentation hat mich wirklich beeindruckt. :))

Jura

Freut mich. Ich helfe immer gerne.

Sterntaler
20.03.2010, 20:03
Bestimmt Israel die Geschicke der Deutschen ?


Nicht nur in Deutschland, Frankreich, Großbritannien und den USA haben Zionisten weitreichende Funktionen und Einrichtungen übernommen, sondern sogar im fernen Australien. Im großen Umfange bestimmen sie wer, wann und wo auf eine politische Wahlliste kommt, oder gar Minister wird. Längst wissen sie genau was Sie verdienen oder wo Sie Ihr Schwarzgeld versteckt haben. Sie sind überall, sitzen in Banken und Behörden und machen alles was dem Mossad bzw. Israel dienlich ist. Egal ob mal wieder eine Daten- CD zur Erpressung gebraucht wird, oder eine Zigarre für Bill Clinton um damit den Mossad- Lockvogel Monika Lewinski zu befriedigen. Hervé Falciani, ein Datenspezialst bei der britischen HSBC- Bank, hatte es zuletzt bewiesen mit welchen Mitteln man "zum Wohle Israels" beiträgt, indem man z.B. die Daten von mindestens 15 000 HSBC Kunden mit Schwarzgeldkonten kopiert und diese zur weiteren Verwendung erst einmal dem israelischen Geheimdienst zur Verfügung stellt.

Der Mossad ist nämlich nicht nur Spezialist im Töten, sondern auch bei der Erpressung von Politikern und anderen "wertvollen" korrupten Subjekten. Der Diebstahl von Daten gilt bei den Zionisten als Kavalierdelikt, auch wenn diese Daten dann für schwere Verbrechen wie z.B. zuletzt beim Mord an den Hamas- Führer Mahmoud al-Mabhuh eingesetzt wird. Hier soll ein Sayan, der ein Kreditkartenunternehmen in den USA führt, die Mörder mit Debitkarten einer US- Bank ausgerüstet haben. Auch Falciani ist ein Sayan, ein treuer Vertreter des weltweiten Netzes der jüdischen Sayanim. Der brachte allerdings am Wochenende im Umlauf, dass er (ausgerechnet) vom Mossad entführt worden sei, da man ihn verdächtige mit der ibanesischen Hisbollah zusammenzurbeiten. Der französischen Tageszeitung "Matin Dimanche". sagte er, dass Israel vermute die Hisbollah nutze die HSBC-Bank für kriminelle Zwecke. Kein Problem was er sagt, denn die von Sayanim kontrollierten Medien, bringen auch solche naiven Aussagen wirklichkeitsnah rüber.


ein interessanter artikel aus Polen

http://polskaweb.eu/israelische-verbrechen-und-globale-ansprueche-764867783.html#maxcomment2213