PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit Nigel Farage



Buella
15.03.2010, 10:44
Sonntag, 14. März 2010

Interview mit Nigel Farage (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2010/03/interview-mit-nigel-farage.html)

Der britische Abgeordnete des Europaparlaments Nigel Farage ist einer der wenigen Politiker der sich lautstark gegen den Lissabon-Vertrag äussert und die Gefahren darin aufzeigt. Er hat auch in letzter Zeit die Personen, welche durch den Lissabon-Vertrag auf die neu geschaffenen Posten gehievt wurden, scharf kritistert, wie den ersten ständigen Präsidenten des Europäischen Rates Herman Van Rompuy und die hohe Vertreterin der EU für Aussen- und Sicherheitspolitik Catherine Margaret Ashton. Deshalb wollte ich Nigel Farage persönlich einige Fragen stellen und seine Meinung hören.

... Aber lest selbst!

Er bringt in dem Interview Elementares auf den Punkt und sagt ganz klar wohin diese EU tendiert und das man dies stoppen muß!

;)

kotzfisch
19.03.2010, 11:37
Wenn und falls das alles so stimmt,ist es ein Skandal!

Buella
21.03.2010, 10:14
Wenn und falls das alles so stimmt,ist es ein Skandal!

Was soll daran nicht stimmen?

;)

Mr Capone-E
06.05.2010, 16:03
Nigel Farage ist übrigens heute bei einem Flugzeugabsturz verletzt worden. Zufall?

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/05/06/article-1273591-09741F28000005DC-98_634x366_popup.jpg

http://www.dailymail.co.uk/news/election/article-1273591/General-Election-2010-UKIP-candidate-Nigel-Farage-dramatic-plane-crash-election-banner-catches-tail-fin.html

fatalist
06.05.2010, 16:08
Zufall lediglich, dass er überlebt hat.

Nigel ist einfach klasse!

Sprecher
06.05.2010, 18:03
Der ersten hat Möllemann auch noch überlebt...

Voortrekker
06.05.2010, 18:07
Das passiert, wenn man den Staatsratsvorsitzenden van Rompuy attackiert :rolleyes:

Sauerländer
06.05.2010, 18:29
Kann natürlich alles reiner Zufall sein.
Aber es gibt Leute, bei denen machen einen solche Vorkommnisse zumindest intuitiv mißtrauischer als bei anderen.

BRDDR_geschaedigter
06.05.2010, 19:32
Kann natürlich alles reiner Zufall sein.
Aber es gibt Leute, bei denen machen einen solche Vorkommnisse zumindest intuitiv mißtrauischer als bei anderen.

Das wäre schon ein zu extremer Zufall. Die Rothschilds und Rockefellers haben komischerweise nie Unfälle.

Sprecher
06.05.2010, 19:35
Kann natürlich alles reiner Zufall sein.
Aber es gibt Leute, bei denen machen einen solche Vorkommnisse zumindest intuitiv mißtrauischer als bei anderen.

Ja schon komisch daß immer die "Richtigen" verunfallen.

Sauerländer
06.05.2010, 19:36
Das wäre schon ein zu extremer Zufall. Die Rothschilds und Rockefellers haben komischerweise nie Unfälle.
Ich will mich da, wie gesagt, nicht festlegen. Es passieren die abstrusesten Sache, ohne dass einer dahintersteckt. Aber es macht, wie gesagt, zumindest mißtrauisch, wenn soetwas Leuten passiert, die für relevante Mächte eine Zielscheibe sind.

Sauerländer
06.05.2010, 19:39
Ja schon komisch daß immer die "Richtigen" verunfallen.
Es sind eben nicht NUR die "Richtigen". Dann wäre es ja wirklich offensichtlich. So einfach sollte man es sich nicht machen, denn dann steht man schnell als paranoider Spinner da. Gesundes Misstrauen reicht.

Bruddler
06.05.2010, 19:42
Ja schon komisch daß immer die "Richtigen" verunfallen.

Du meinst, man hat ihnen zu einem "Unfall" verholfen ? :whateva:

BRDDR_geschaedigter
06.05.2010, 19:46
Es sind eben nicht NUR die "Richtigen". Dann wäre es ja wirklich offensichtlich. So einfach sollte man es sich nicht machen, denn dann steht man schnell als paranoider Spinner da. Gesundes Misstrauen reicht.

Komm, wieso trifft es immer diese speziellen Politiker?

Die Verbrecherpolitiker muss man ja schon fast ins Grab beten. Zuerst Möllemann, dann Haider und jetzt Farage. Dann gibt es noch etliche Versuche mit Vergiftungen.

Don
06.05.2010, 19:50
Komm, wieso trifft es immer diese speziellen Politiker?

Die Verbrecherpolitiker muss man ja schon fast ins Grab beten. Zuerst Möllemann, dann Haider und jetzt Farage. Dann gibt es noch etliche Versuche mit Vergiftungen.

Wie wollen jetzt doch nicht den Einkaufswagenchip-Möllemann mit Haider oder Farage vergleichen, gelle?

Sprecher
06.05.2010, 19:55
Es sind eben nicht NUR die "Richtigen".

Welcher "Falsche" ist denn zuletzt verunfallt? Mir fällt da keiner ein.

Sprecher
06.05.2010, 19:56
Du meinst, man hat ihnen zu einem "Unfall" verholfen ? :whateva:

Aber nein sowas würde ich nie denken!
Das wäre schließlich absurdes Verschwörungsgeschwurbel :]

Sauerländer
06.05.2010, 19:59
Welcher "Falsche" ist denn zuletzt verunfallt? Mir fällt da keiner ein.
Ist Kaczynski einer von den Richtigen?

BRDDR_geschaedigter
06.05.2010, 20:02
Ist Kaczynski einer von den Richtigen?

Wir meinen die richtigen Eliten.

Sauerländer
06.05.2010, 20:03
Komm, wieso trifft es immer diese speziellen Politiker?
Die Verbrecherpolitiker muss man ja schon fast ins Grab beten. Zuerst Möllemann, dann Haider und jetzt Farage. Dann gibt es noch etliche Versuche mit Vergiftungen.
Bei Haider gehe ich davon aus, dass es ein Unfall ohne Zutun war. Bei Möllemann bin ich mir nicht sicher. Kann sein, kann nicht sein. Für sehr unsauber halte ich die Sache Leichsenring. Der einzige Abgeordnete der Fraktion, der anständig Reden halten kann, ein Fahrlehrer, kommt bei einem schiefgegangenen Überholmanöver ums Leben? Das ist dann doch etwas eigenartig.

Letztlich will ich nur sagen: Skeptisch bleiben. Sowohl gegen die, die alles als harmlosen Zufall abtun, als auch gegen die, die immer die Verschwörung am Werk sehen.

Sauerländer
06.05.2010, 20:04
Wir meinen die richtigen Eliten.
Möllemann Elite? Oh jeh...:rolleyes:

BRDDR_geschaedigter
06.05.2010, 20:11
Möllemann Elite? Oh jeh...:rolleyes:

Nein, ich meine das die richtigen Verbrechereliten nie Unfälle erleiden.

Sauerländer
06.05.2010, 20:13
Nein, ich meine das die richtigen Verbrechereliten nie Unfälle erleiden.
Ok, Missverständnis.

Sprecher
06.05.2010, 20:22
Ist Kaczynski einer von den Richtigen?

Er war ein antideutsches Arschloch aber auch unbequem für gewisse Leute.
Wobei ich bei dem tatsächlich nicht an Fremdverschulden glaube.