PDA

Vollständige Version anzeigen : Wollen wir die Scharia?



Felixhenn
15.03.2010, 01:04
Am 14. März 2010 erschien in der Welt ein lesenswerter Artikel:

...
Es ist jetzt 17 Jahre her, seit ich das erste Mal darüber geschrieben habe, was es bedeutet, wenn man sich auf die Forderungen von Muslimen einlässt, die im Westen leben; inzwischen ist offensichtlich, dass viele nicht vorhaben, sich an die sie empfangende Gesellschaft zu assimilieren. Stattdessen beharren sie darauf, dass sich das Gastland anpassen muss, indem es ihnen Sonderrechte und Privilegien gewährt.
...

hier geht's weiter:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article6731962/Der-Westen-muss-islamische-Barbarei-abwehren.html

Laotse
15.03.2010, 07:26
Am 14. März 2010 erschien in der Welt ein lesenswerter Artikel:

...
Es ist jetzt 17 Jahre her, seit ich das erste Mal darüber geschrieben habe, was es bedeutet, wenn man sich auf die Forderungen von Muslimen einlässt, die im Westen leben; inzwischen ist offensichtlich, dass viele nicht vorhaben, sich an die sie empfangende Gesellschaft zu assimilieren. Stattdessen beharren sie darauf, dass sich das Gastland anpassen muss, indem es ihnen Sonderrechte und Privilegien gewährt.
...

hier geht's weiter:

http://www.welt.de/debatte/kommentare/article6731962/Der-Westen-muss-islamische-Barbarei-abwehren.html


Ein ganz "pöse" Frage !

Eigentlich sagt jeder vernünftige Mensch sofort NEIN ... aber andererseits, kann unsere humanistische Wertegemeinschaft mit den gewalttätigen, rücksichtslosen Migranten anders fertig werden, also dieser (natürlichlichen) Gewalt Einhalt bieten?

Und dennoch ... NEIN ... wir müssen uns rechtsstaatlich, demokratisch, humanistisch dieser Gewalt stellen. Auch ... und jetzt kommt eine Einschränkung ... auch, wenn wir unsere jetzigen Gesetze drastisch verschärfen müssen.

Sathington Willoughby
15.03.2010, 08:10
Entweder sind Teile der Scharia westkonform, dann können sich die Moslems an unsere Gesetze halten, oder sie ist es nicht, dann dürfen wir sie nicht zulassen.
So oder so ist es eine Geisterdebatte.

Scharia heißt Wüstenrecht vor 1400 Jahren, das unveränderbar ist. Es ist untrennbar mit dem Islam verbunden, die Forderung nach Einführung der Scharia ist ein logischer Schritt nach der Immigration vom Milionen von Gläubigen, der vorhersehbar war.
Jetzt müssen wir die Konsequenzen ergreifen. NIcht die Moscheen sind das Problem, sondern die GLäubigen.

Laotse
15.03.2010, 08:21
Die Diskussion über eine (Teil)Einführung der Scharia ist eigentlich schon das Eingeständnis des Versagens.

Wenn uns unsere eigenen Werte es nicht "wert" sind, diese uneingeschränkt im eigenen Land zu verteidigen ... was, frage ich dann, was verteidigen wir dann am Hindukusch?

Nein, wir müssen JETZT unsere Werte an alle jungen Menschen in dieser Gesellschaft uneingeschränkt vermitteln. Es ist ein Schlag ins Gesicht unserer Mütter/Väter/Großmütter und -Väter, wenn wir der Intoleranz, der Inhumanität, der Gewalt und der mittelalterlichen Rechtssprechung weichen.

JETZT, heute, am Besten gleich müssen/sollten wir die Schule aus jeglicher Religion nehmen und dafür sorgen, daß unsere Jugend/Kinder (auch die der Migranten) freiheitlich, human und gleichberechtigt aufwachsen kann.

Auch wenn wir mit massiven Widerständen von alten Traditionen kämpfen müssen, dieses sollte uneingeschränkt durchgesetzt werden. Dann erübrigt sich eine Diskussion über die Scharia.

Gott sei es gedankt - oder anders ausgedrückt, es ist das Glück der frühen Geburt - daß über diese Probleme ich nicht mehr entscheiden muß, es mich auch nicht mehr berührt.

fatalist
15.03.2010, 08:33
wir dürfen keinen Millimeter zurückweichen: Grundgesetz und Menschenrechte sind nicht verhandelbar.

Wem das nicht passt: Gute Reise.
so einfach ist das, wenn man nur will...

-25Grad
15.03.2010, 08:37
Wenn sich Menschen freiwillig der Scharia, samt zugehöriger Schariagerichte unterwerfen wollen, dann sollte man dies gestatten.

Felixhenn
15.03.2010, 08:39
Entweder sind Teile der Scharia westkonform, dann können sich die Moslems an unsere Gesetze halten, oder sie ist es nicht, dann dürfen wir sie nicht zulassen.
So oder so ist es eine Geisterdebatte.

Scharia heißt Wüstenrecht vor 1400 Jahren, das unveränderbar ist. Es ist untrennbar mit dem Islam verbunden, die Forderung nach Einführung der Scharia ist ein logischer Schritt nach der Immigration vom Milionen von Gläubigen, der vorhersehbar war.
Jetzt müssen wir die Konsequenzen ergreifen. NIcht die Moscheen sind das Problem, sondern die GLäubigen.

Nicht die Gläubigen sind das Problem, sondern der Islam.

schmooch
15.03.2010, 08:51
Wir haben inzwischen eine Parallelgesellschaft und für die in der Parallele lebenden kann ich mir die Sharia schon vorstellen!

Jeden Samstag öffentliches Enthaupten, Verstümmeln und Auspeitschen, würde auch den letzten Kufar von den Werten des Islam überzeugen!
Um das richtige Islamgefühl zu bekommen, sollte man die Sharia bevorzugt bei Konvertiten zur Anwendung kommen lassen - Piere Vogler auf dem Schafott - ein Erlebnis sondergleichen!

Sathington Willoughby
15.03.2010, 09:04
Wenn sich Menschen freiwillig der Scharia, samt zugehöriger Schariagerichte unterwerfen wollen, dann sollte man dies gestatten.

AUf gar keinen Fall. Es kann nicht sein, das Menschen in einem Land in unterschiedlichen Rechtssystemen leben.
So darf ein Moslem, der sich der Scharia unterwirft, Ungläubige wie Vieh behandeln, seine Frau schlagen und sich, kurz gesagt, wie ein Barbar benehmen.
ALleine aufgrund der juristischen Probleme, die sich daraus ableiten, ist dies unmöglich.
Und was sagt man anderen Gruppierungen, die dann ebenfalls ihr eigenes Rechtssystem haben wollen? Dann kann man ihnen das nicht verwehren, dann lebt jeder nach seinen Gesetzen. Gute Nacht, Deutschland

Sathington Willoughby
15.03.2010, 09:05
Nicht die Gläubigen sind das Problem, sondern der Islam.

Der Islam lebt durch die Gläubigen.
Der Koran bringt keine Menschen um, dies tun seine ANhänger.
Der Koran schränkt keine Freiheiten ein, dafür sind seine Anhänger zuständig.

-25Grad
15.03.2010, 09:13
(...) So darf ein Moslem, der sich der Scharia unterwirft, Ungläubige wie Vieh behandeln, seine Frau schlagen und sich, kurz gesagt, wie ein Barbar benehmen.
ALleine aufgrund der juristischen Probleme, die sich daraus ableiten, ist dies unmöglich.(...)Das angebrachte Beispiel fiele natürlich nicht in den Bereich der Scharia, weil sich der geschlagene ,,Ungläubige" kaum dem islamischen Recht freiwillig unterwerfen wird. Aber warum sollte ein Schariagericht nicht z.B. Jugendliche, die sich - was oft vorkommt - gleichermaßen als Mohammedaner begreifen und sich asozial verhalten, verurteilen oder bei Ehestreitigkeiten sich um Lösungen bemühen, sofern dies von allen Beteiligten gewünscht wird?

Paul Felz
15.03.2010, 09:15
Das angebrachte Beispiel fiele natürlich nicht in den Bereich der Scharia, weil sich der geschlagene ,,Ungläubige" kaum dem islamischen Recht freiwillig unterwerfen wird. Aber warum sollte ein Schariagericht nicht z.B. Jugendliche, die sich - was oft vorkommt - gleichermaßen als Mohammedaner begreifen und sich asozial verhalten, verurteilen oder bei Ehestreitigkeiten sich um Lösungen bemühen, sofern dies von allen Beteiligten gewünscht wird?

Können sie ja. Im Rahmen der bestehenden Gesetze.

FranzKonz
15.03.2010, 09:16
Wenn sich Menschen freiwillig der Scharia, samt zugehöriger Schariagerichte unterwerfen wollen, dann sollte man dies gestatten.

Das dachte ich auch einen Moment lang, verwarf diese Meinung aber sehr schnell. Der wichtigste Eckpfeiler unseres Rechtssystems ist der Gleichheitsgrundsatz. Toleranz gegenüber einer oder mehreren Rechtsordnungen neben dem Grundgesetzt verstieße eklatant gegen den Gleichheitsgrundsatz, und ist daher auf gar keinen Fall zulässig.

PSI
15.03.2010, 09:18
Der einzige Punkt der in der Scharia mir zusagt, ist der Bezug auf das Wirtschaftssystem z.B. Zinsverbot.

Anosnsten, da ich für eine strenge Trennung von Kirche und Staat bin: Nein, keine Gottesgsetze.

FranzKonz
15.03.2010, 09:18
Können sie ja. Im Rahmen der bestehenden Gesetze.

Ist auch im Rahmen bestehender Gesetze außerordentlich bedenklich.

Felixhenn
15.03.2010, 09:23
Der Islam lebt durch die Gläubigen.
Der Koran bringt keine Menschen um, dies tun seine ANhänger.
Der Koran schränkt keine Freiheiten ein, dafür sind seine Anhänger zuständig.

Und schon wieder einer, der meint er hätte was verstanden aber absolut keine Ahnung hat. Es gibt nicht mehr oder wenige gute Moslems als Christen oder andere. Der Islam ist das Problem, einfach den Koran lesen und dann hier antworten. Das hilft ungemein. Dort wird klar gesagt, dass Moslems besser sind als andere Menschen und andere Menschen denen zu dienen haben. Dort wird als Gottes Wort gesagt, dass Frauen weniger wert sind als Männer. Und wer da meint, dass es einen Euro-Islam geben kann und der besser ist als 1400 Jahre Islam bisher, hat nichts begriffen.

-25Grad
15.03.2010, 09:24
Das dachte ich auch einen Moment lang, verwarf diese Meinung aber sehr schnell. Der wichtigste Eckpfeiler unseres Rechtssystems ist der Gleichheitsgrundsatz. Toleranz gegenüber einer oder mehreren Rechtsordnungen neben dem Grundgesetzt verstieße eklatant gegen den Gleichheitsgrundsatz, und ist daher auf gar keinen Fall zulässig.Ich sehe aber das Problem nicht so ganz, weil schließlich alles auf freiwilliger Basis stattfindet. Ein gläubiger Katholik wird sich bei Ehestreitigkeiten, bei Schwierigkeiten mit seinen Kindern gewiß auch an einen Priester oder Ordensgeistlichen seines Vertrauens wenden, in der Hoffnung, daß dieser, auf der Grundlage der christlichen Tradition, moderiert.
Nicht viel anders stelle ich mir ein Schariagericht vor, weil niemand gezwungen werden kann, sich von einem Mullah aburteilen zu lassen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß insbesondere junge Mohammedaner sich meist sehr gut verhalten, sofern man an ihre religiösen Gefühle appelliert. Gerade dort, wo der Arm des Gesetzes - warum auch immer! - etwas behindert daherkommt, könnte die islamische Geistlichkeit gewiß mäßigend auf die Jugendlichen einwirken.
Mir ist ein junger Mohammedaner, der unter dem Einfluß eines Mullahs steht, weit lieber als einer, der unter dem Einfluß irgend welcher Rapper steht - um das mal etwas flapsig zu formulieren.

Paul Felz
15.03.2010, 09:25
Ist auch im Rahmen bestehender Gesetze außerordentlich bedenklich.

Warum sollte es das sein? Dein Gleichheitsgrundsatz fällt auch unter bestehende Gesetze.

Felixhenn
15.03.2010, 09:27
Der einzige Punkt der in der Scharia mir zusagt, ist der Bezug auf das Wirtschaftssystem z.B. Zinsverbot.

Anosnsten, da ich für eine strenge Trennung von Kirche und Staat bin: Nein, keine Gottesgsetze.

Ist es denn nicht praktisch für Männer, dass Frauen nur halb soviel wert sind? Oder auch vier Frauen? Da kommt Freude für den Macho auf. Und dann heiteres Steinewerfen wenn die Scheidung zu teuer wird. Irgendwie praktisch.

Das einzige Problem, die Scharia gibt es nur im Ganzen. Ein klein wenig schwanger gibt es eben nicht.

FranzKonz
15.03.2010, 09:31
Warum sollte es das sein? Dein Gleichheitsgrundsatz fällt auch unter bestehende Gesetze.

Nein. Mein Gleichheitsgrundsatz ist die Grundlage bestehender Gesetze.

Ich will die Scharia gar nicht schlecht machen, aber selbst wenn sie die beste aller denkbaren Rechtsordnungen wäre, hätte sie, auf Grund des Gleichheitsgrundsatzes, nichts neben einem System verloren, daß eben diesen Grundsatz als Grundlage versteht.

Paul Felz
15.03.2010, 09:33
Nein. Mein Gleichheitsgrundsatz ist die Grundlage bestehender Gesetze.

Ich will die Scharia gar nicht schlecht machen, aber selbst wenn sie die beste aller denkbaren Rechtsordnungen wäre, hätte sie, auf Grund des Gleichheitsgrundsatzes, nichts neben einem System verloren, daß eben diesen Grundsatz als Grundlage versteht.

Der Gleichheitsgrundsatz steht sogar im Grundgesetz.

JensVandeBeek
15.03.2010, 09:33
Der Islam lebt durch die Gläubigen.
Der Koran bringt keine Menschen um, dies tun seine ANhänger.
Der Koran schränkt keine Freiheiten ein, dafür sind seine Anhänger zuständig.

Deshalb wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Scharia teilweise (z.B. Gewaltdelikten) eingeführt und nur bei Muslimen angewendet wird. (Auch wenn die Opfer nicht Muslim sind!).

Hand ab bei Diebstählen, Steinigung bei Vergewaltigungen... könnte effizienter seine als bisherige deutsche "humane" Kuscheljustiz, die sich nicht abschreckend erwiesen hat.

FranzKonz
15.03.2010, 09:36
Der Gleichheitsgrundsatz steht sogar im Grundgesetz.

Eben. Und mit dem Artikel 3 ist das BVerfG überwiegend beschäftigt.

Paul Felz
15.03.2010, 09:47
Eben. Und mit dem Artikel 3 ist das BVerfG überwiegend beschäftigt.

Nur aushebeln können sie ihn nicht:


Artikel 3


(1) Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.

(2) Männer und Frauen sind gleichberechtigt. Der Staat fördert die tatsächliche Durchsetzung der Gleichberechtigung von Frauen und Männern und wirkt auf die Beseitigung bestehender Nachteile hin.

(3) Niemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.

Da paßt die Scharia nun mal nicht.

FranzKonz
15.03.2010, 09:56
Nur aushebeln können sie ihn nicht:



Da paßt die Scharia nun mal nicht.

Sag ich doch. Auch eine beliebige andere Rechtsordnung würde nicht passen, weil sie nicht gleich ist.

Paul Felz
15.03.2010, 09:58
Sag ich doch. Auch eine beliebige andere Rechtsordnung würde nicht passen, weil sie nicht gleich ist.

Wie herrlich sich man trotz Einigkeit streiten kann :))

PSI
15.03.2010, 09:59
Ist es denn nicht praktisch für Männer, dass Frauen nur halb soviel wert sind? Oder auch vier Frauen? Da kommt Freude für den Macho auf. Und dann heiteres Steinewerfen wenn die Scheidung zu teuer wird. Irgendwie praktisch.

Das einzige Problem, die Scharia gibt es nur im Ganzen. Ein klein wenig schwanger gibt es eben nicht.

Ich hab auch "Nein" angeklickt.

Außerdem ist die Scharia nicht überall 1:1 das selbe.

Felixhenn
15.03.2010, 10:07
...

Außerdem ist die Scharia nicht überall 1:1 das selbe.


Kann aber leicht auf die Reihe gebracht werden.

Laotse
15.03.2010, 12:00
Der einzige Punkt der in der Scharia mir zusagt, ist der Bezug auf das Wirtschaftssystem z.B. Zinsverbot.

Anosnsten, da ich für eine strenge Trennung von Kirche und Staat bin: Nein, keine Gottesgsetze.

Und Hand ab bei Diebstahl ..... :))

Siegfriedphirit
15.03.2010, 12:11
Wer als Einwanderer oder Gast seine Religion ausüben will, der kann das tun. Jedoch nicht auf Kosten des Gastgebers und schön in seinen eigenen vier Wänden.

Erik der Rote
15.03.2010, 12:31
Die Diskussion über eine (Teil)Einführung der Scharia ist eigentlich schon das Eingeständnis des Versagens.

Wenn uns unsere eigenen Werte es nicht "wert" sind, diese uneingeschränkt im eigenen Land zu verteidigen ... was, frage ich dann, was verteidigen wir dann am Hindukusch?



die geopolitischen Interessen von USrael mehr nicht!

Sathington Willoughby
15.03.2010, 12:43
Das angebrachte Beispiel fiele natürlich nicht in den Bereich der Scharia, weil sich der geschlagene ,,Ungläubige" kaum dem islamischen Recht freiwillig unterwerfen wird. Aber warum sollte ein Schariagericht nicht z.B. Jugendliche, die sich - was oft vorkommt - gleichermaßen als Mohammedaner begreifen und sich asozial verhalten, verurteilen oder bei Ehestreitigkeiten sich um Lösungen bemühen, sofern dies von allen Beteiligten gewünscht wird?
Mein Beispiel war aktiell. Was macht man bei bikulturellen Ehen? Werden diese nach Scharia oder nach europäischem Recht behandelt?
Was mit Firmen?
Unterschiedliche Rechtssysteme in einem Land müssten in ihrer Priorität behandelt werden. Was hat Vorrang: Scharia oder unser Recht?
Hat unser Recht Vorrang, fühlen sich Muslime wieder mal beleidigt, hat die Scharia Vorrang, werde ich auswandern.

Immer noch ist die Frage offen, was mit anderen Religionsgemeinschaften oder anderen Organisationen passiert. Warum sollte sich ein Russe in D an unsere Gesetze halten? Warum kann er für sich nicht russisches Recht geltend machen?

Sathington Willoughby
15.03.2010, 12:45
Der Islam ist das Problem, einfach den Koran lesen und dann hier antworten. Das hilft ungemein. Dort wird klar gesagt, dass Moslems besser sind als andere Menschen und andere Menschen denen zu dienen haben. Dort wird als Gottes Wort gesagt, dass Frauen weniger wert sind als Männer. Und wer da meint, dass es einen Euro-Islam geben kann und der besser ist als 1400 Jahre Islam bisher, hat nichts begriffen.

Ich habe den Koran gelesen. Er ist SPrengstoff, ja. Aber er hat nur Kraft, wenn er auch DUmme findet, die an ihn glauben und die im Himmel ihre 72 Weintrauben essen wollen.
EUro-Islam wird es nie geben, es wird im Gegenteil eher eine intolerantere, härtere Version.
Dennoch: ohne Gläubige wäre der Koran harmlos.

Sathington Willoughby
15.03.2010, 12:47
Nicht viel anders stelle ich mir ein Schariagericht vor, weil niemand gezwungen werden kann, sich von einem Mullah aburteilen zu lassen. Aber ich habe die Erfahrung gemacht, daß insbesondere junge Mohammedaner sich meist sehr gut verhalten, sofern man an ihre religiösen Gefühle appelliert. Gerade dort, wo der Arm des Gesetzes - warum auch immer! - etwas behindert daherkommt, könnte die islamische Geistlichkeit gewiß mäßigend auf die Jugendlichen einwirken.
Mir ist ein junger Mohammedaner, der unter dem Einfluß eines Mullahs steht, weit lieber als einer, der unter dem Einfluß irgend welcher Rapper steht - um das mal etwas flapsig zu formulieren.

Also kein offizielles Recht, sondern freiwillige Schiedgerichte.
Das gäbe keine rechtlichen Probleme, nur erlaubt sich der KOmmentar, das damit INtegration komplett gescheitert ist und wir Parallelgesellschaften anerkennen.
Die Moslems akzeptieren weder unsere Sitten noch unsere Sprache noch unser Rechtssystem.
Das ist sonst ausschließlich von Eroberern zu sagen, jegliche Wanderer früherer Zeiten haben sich an die Gepflogenheiten angepasst, nur Eindringlinge nicht.

Sathington Willoughby
15.03.2010, 12:48
Ist es denn nicht praktisch für Männer, dass Frauen nur halb soviel wert sind? Oder auch vier Frauen? Da kommt Freude für den Macho auf. Und dann heiteres Steinewerfen wenn die Scheidung zu teuer wird. Irgendwie praktisch.

Das einzige Problem, die Scharia gibt es nur im Ganzen. Ein klein wenig schwanger gibt es eben nicht.

Es würde so ablaufen , das erst die "harmloseren" Teile der Scharia eingeführt werden und dann mit dem Argument, das die Scharia ja schon gelte, diese immer mehr erweitert wird, bis zum Handabhacken und Steinigen.

Laotse
15.03.2010, 14:44
die geopolitischen Interessen von USrael mehr nicht!

unbewiesene Verschwörungstheorien /:(

Laotse
15.03.2010, 14:46
Es würde so ablaufen , das erst die "harmloseren" Teile der Scharia eingeführt werden und dann mit dem Argument, das die Scharia ja schon gelte, diese immer mehr erweitert wird, bis zum Handabhacken und Steinigen.

Und der tiefere Sinn ist dabei, nicht unsere Gesellschaft zu treffen, sondern die Parallelgesellschaft zu züchtigen und bei der Stange zu halten /:(

Denn der Islam stützt sich ganz alleine auf die Unterdrückung der Frauen. Fällt das weg, zerbricht der Islam :eek: Und dafür wird die Scharia benötigt!

Felixhenn
16.03.2010, 01:50
Es würde so ablaufen , das erst die "harmloseren" Teile der Scharia eingeführt werden und dann mit dem Argument, das die Scharia ja schon gelte, diese immer mehr erweitert wird, bis zum Handabhacken und Steinigen.

Den "harmlosen" Teil gibt es schon in Großbritannien in über 80 Scharia-Gerichten. Würde mich mal interessieren wie das wohl ablaufen soll, wenn ein Moslem auf einen Nichtmoslem trifft.

Commodus
16.03.2010, 03:33
Natürlich wird man die sharia einführen. Nehmt die Realitäten endlich an.

- Noch konzentrieren sich die Masse der moslems in Großstädten.
- Noch gibt es nur "vereinzelt" muslimische Politiker in den Reihen der CDU, SPD, Grüne und Linke.
- Noch gibt es ein "nur" ein paar hundert Moscheen in diesem Land.

Doch auch die werden bald aufs Land ziehen, weiterhin Nachzügler heiraten und sich fortpflanzen. Einige sind bereits in Dörfer anzutreffen. Mit zunehmender Anzahl werden sie auch natürlich immer mehr Einfluß in der Politik gewinnen, viel mehr als es ohnehin schon der Fall ist. usw. usw.

Wir werden garnichts verhindern können. Wir sind eine offene und tolerante Gesellschaft, schon vergessen? Zwar ist die Situation in Deutschland "noch" umkehrbar, aber eben nur hier. In anderen EU-Staaten sieht es viel schlimmer aus. Von dort ist keine Unterstützung für irgendwelche Rückführungsmaßnahmen zu erwarten. Und Deutschland sollte irgendwann mit "Deportationen" beginnen? Ich glaube das lassen wir lieber. Oder aber man nimmt erneut eine Kriegsschuld in Kauf ... sind wir ja bereits gewöhnt. :cool2:

Hrafnaguð
16.03.2010, 04:02
[QUOTE=Zaphod Beeblebrox;3558978
Dennoch: ohne Gläubige wäre der Koran harmlos.[/QUOTE]

ja, das kann man so sehen.
ein mg-3 ist auch harmlos.
zumindest solange es keiner nimmt und sich dahinterlegt.......

naja, zur diskussion sei gesagt das die muslime irgendwann, so man nicht handelt, die sharia einführen werden. ganz friedlich und "demokratisch" legitimiert.
NOCH sind sie u-boote in den etablierten parteien, sind sie stark genug (zahlenmäßig) werden sie EIGENE parteien gründen.
das problem bei moslems ist das sie es sehr gut verstehen die errungenschaften unserer europäischen gesellschaften GEGEN uns einzusetzen, sie als waffe gegen uns zu benutzen.
sie werden auf religionsfreiheit und das GG pochen wann immer sie es argumentativ gegen uns einsetzen können um beides dann auf den müll zu werfen wenn es ausgedient, bzw seinen zweck gegen uns erfüllt hat.

dann werden sie ihre parteien wählen und die demokratie abschaffen und europa in ein islamisches land verwandeln. dessen bin ich mir sicher.

was ich nie verstehen werde ist das die ganzen linke spasten nicht sehen das sie mit der unterstützung von islam und hemmungslosem multikulti die totengräber ihrer eigenen lebensvorstellungen sind.
die ganzen autonomen und das ganze unterstützerpack aus punk und alternativszene - DIE sind die allerersten welche die volle härte des islams zu spüren bekommen werden, dann iss nämlich zapfenstreich im grünen kakadu - keine partys, keine konzerte, keine freiheit, kein spass, keine musik - vorbei.
aus, schluss mit lustig.
das die DAS nicht sehen, das werd ich NIE verstehen.

Laotse
16.03.2010, 06:54
Den "harmlosen" Teil gibt es schon in Großbritannien in über 80 Scharia-Gerichten. Würde mich mal interessieren wie das wohl ablaufen soll, wenn ein Moslem auf einen Nichtmoslem trifft.

Das will man gar nicht ... man will unter sich sein ... man will die eigene Gesellschaft, sich abkapseln von der Hauptgesellschaft, bis man die Mehrheit hat ... und wenn das 30 - 40 - 50 und mehr Jahre dauert ... Musel denken anders ....:eek:

Die Scharia ist ein weiterer Versuch die Gesellschaft zu spalten ... man will die Libanonisierung ganz Europas ...

darüber sollte jeder (Politiker) einmal nachdenken /:(

Felixhenn
16.03.2010, 12:15
Das will man gar nicht ... man will unter sich sein ... man will die eigene Gesellschaft, sich abkapseln von der Hauptgesellschaft, bis man die Mehrheit hat ... und wenn das 30 - 40 - 50 und mehr Jahre dauert ... Musel denken anders ....:eek:

Die Scharia ist ein weiterer Versuch die Gesellschaft zu spalten ... man will die Libanonisierung ganz Europas ...

darüber sollte jeder (Politiker) einmal nachdenken /:(

Volle Zustimmung. Nur, Atheisten können die nicht aufhalten, dafür braucht man eben Christen.

Laotse
16.03.2010, 12:52
Volle Zustimmung. Nur, Atheisten können die nicht aufhalten, dafür braucht man eben Christen.

Man braucht dazu Männer (Frauen) mit Rückgrat .... aber wo sind diese zu finden ?(


Wo ????

Tosca
16.03.2010, 13:02
Der Islam lebt durch die Gläubigen.
Der Koran bringt keine Menschen um, dies tun seine ANhänger.
Der Koran schränkt keine Freiheiten ein, dafür sind seine Anhänger zuständig.

Und was lernen wir daraus? Die Wurzel allen Übels ist der Koran. Auch "Mein Kampf" ist verboten um niemand mehr in Versuchung zu führen. Und genau in diese Ecke gehört der Koran. Verbieten udn fertig. Wer Mohammed und seinen Koran braucht, der möge sich nach Mohammedanien und Koranhausen verkrümeln.

Tosca
16.03.2010, 13:07
Volle Zustimmung. Nur, Atheisten können die nicht aufhalten, dafür braucht man eben Christen.

Ein einfaches: "Entweder ihr passt euch an, oder das Tischleindeckdich hat sich erledigt" würde schon reichen.

Wie man jetzt wieder sieht, haben die Mohammedaner, in der Masse die Türken, hier doch schon das große Sagen. Wenn die Kerle nicht zur Islamkonferenz wollen, wird denen in den Hintern gekrochen. Bitte was ist das für ein Staat? Wenn die Kerle nicht zur Konferenz kommen und glauben durch ihre Verschlagenheit unser System unterwandern zu können, dann muss man alleine Beschlüsse fassen. Die Mohammedaner hätten ja die Chance gehabt an den Tisch zu kommen. Aber wenn wir nicht bereit sind mit Verbrechern an einen Tisch zu sitzen, dann haben die anderen, angeblich "guten Mohammedaner" keine Lust mit uns zu reden. ja sind wir denn im Kasperlestheater?

cerkez69
16.03.2010, 13:31
Der Koran wurde von einem "Kameltreiber" geschrieben. In die Wüste damit, wohin es hingehört!

Laotse
16.03.2010, 15:18
Der Koran wurde von einem "Kameltreiber" geschrieben. In die Wüste damit, wohin es hingehört!

Wenn schon ... dann richtig:

Der Koran wurde von Mohammed "erfunden" und erst Jahre nach seinem Tode aufgeschrieben ... in einer ganz einfachen Schrift ... erst viele viele Jahre später, als es verschiedene Versionen vom Koran gab, wurde von den Omajaden-Kalifen alle Koranversionen verboten (verbrannt) und eine neu Fassung für alleingültig erklärt.

So damit auch du weißt, wie es richtig ist! Der "Kameltreiber" wie du ihn nennst, konnte nicht schreiben!

Laotse
16.03.2010, 15:21
Und was lernen wir daraus? Die Wurzel allen Übels ist der Koran. Auch "Mein Kampf" ist verboten um niemand mehr in Versuchung zu führen. Und genau in diese Ecke gehört der Koran. Verbieten udn fertig. Wer Mohammed und seinen Koran braucht, der möge sich nach Mohammedanien und Koranhausen verkrümeln.

In einigen ehemaligen russischen Republiken wurde der Koran - wegen verfassungsfeindlichem Inhalt - vom obersten Gericht verboten ?

Sind die schlauer, konsequenter, demokratischer ..... man weiß es nicht :))

Erik der Rote
16.03.2010, 15:38
Man braucht dazu Männer (Frauen) mit Rückgrat .... aber wo sind diese zu finden ?(


Wo ????

die finden sich in Afghanistan und nennen sich TAliban !

Krabat
16.03.2010, 15:59
Und was lernen wir daraus? Die Wurzel allen Übels ist der Koran. Auch "Mein Kampf" ist verboten um niemand mehr in Versuchung zu führen. Und genau in diese Ecke gehört der Koran. Verbieten udn fertig. Wer Mohammed und seinen Koran braucht, der möge sich nach Mohammedanien und Koranhausen verkrümeln.

Sag mal hast Du den Schuß immer noch nicht gehört? Erst kommen die Moslems dran, dann die Christen. Erst wird der Koran verboten, dann die Bibel. Die Bibel ist für viele Deutsche die Wurzel allen Übels, nicht der Koran. Das ist die Realität.

ABAS
16.03.2010, 16:07
Unsere Rechtsnormen in Europa sollten meiner
Meinung nach durch eine Kopie des chinesischen
Strafenkataloges zur Todesstrafe ergänzt und so
gesellschaftnahe reformiert werden.

Scharia ist Religionsgesetzgebung und damit nicht
in modernen Staaten angebracht. Das sogenannte
Kirchenrecht steht immer unter Staatsrecht.

Das muss allen Mullahs und Imams sowie anderen
Verfechtern der " Gottesstaaten " in Ihre verbohrten
Schädel eingepaukt werden, bis sie das auswendig
können. Die Scharia ist heute ungefähr so zeitgemäss
als, wenn es noch das "Recht der Ersten Nacht" für
Fürsten gäbe, die Leibeigene verheiraten wollten.

DJ_rainbow
16.03.2010, 16:08
Man könnte ja überlegen, die Scharia nur für die einzuführen, für die es zu ihrem Aberglauben gehört.

Dann wäre Schluss mit lustig - die Kriminellen aus dieser Ecke würden nicht mehr mit deutscher Bewährung belohnt, sondern so archaisch bestraft, wie sie es ja offenbar wollen.

Tosca
16.03.2010, 16:56
Sag mal hast Du den Schuß immer noch nicht gehört? Erst kommen die Moslems dran, dann die Christen. Erst wird der Koran verboten, dann die Bibel. Die Bibel ist für viele Deutsche die Wurzel allen Übels, nicht der Koran. Das ist die Realität.

Welchen Schuss ich wann verpasst habe, kannst du wohl eher nicht beurteilen.

Lies den Koran und sage dann nochmal, dass er mit unserer Verfassung konform ist.

Die sit ein christliches Land, ob es dir nun passt oder Pitti macht ne Wurst, das ist ungefähr das Gleiche.

Der Islam ist die Pest der Neuzeit.

ABAS
16.03.2010, 17:06
Welchen Schuss ich wann verpasst habe, kannst du wohl eher nicht beurteilen.

Lies den Koran und sage dann nochmal, dass er mit unserer Verfassung konform ist.

Die sit ein christliches Land, ob es dir nun passt oder Pitti macht ne Wurst, das ist ungefähr das Gleiche.

Der Islam ist die Pest der Neuzeit.

Vortrefflich ausgedrückt von Dir. Ein Satz der merkenswert ist. :]

Krabat
16.03.2010, 17:15
Welchen Schuss ich wann verpasst habe, kannst du wohl eher nicht beurteilen.

Lies den Koran und sage dann nochmal, dass er mit unserer Verfassung konform ist.

Die sit ein christliches Land, ob es dir nun passt oder Pitti macht ne Wurst, das ist ungefähr das Gleiche.

Der Islam ist die Pest der Neuzeit.

Ich kenne Deinen Pitti nicht, aber grüße ihn, wenn Du ihn wieder triffst.

Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam den Talmud lesen und Euch überlegen, was die Nazis damals als Pest bezeichnet haben. Tipp: Die meinten nicht nur die Juden.

Inwieweit der Talmud und das Alte Testament verfassungskonform sind, ja darüber sollten Pitti und Du nicht nachdenken.

Da bekommt Ihr nur Kopfschmerzen und dann schmeckt die Wurst nicht mehr.

Krabat
16.03.2010, 17:26
Und jetzt noch mal was zum Nachdenken, Tosca, da Du den Islam als Pest bezeichnet hast.

Ich habe gerade diesen Beitrag gelesen:

"Konstantin hatte bekanntlich jüdisches Blut, deswegen spricht man auch von den ketzerischen Katholiken als Judeo-Christen, mit der ursprügnlichen Lehre Jesu haben die absolut nichts mehr zu tun. Die Katholiken sind nichts weiter als ... die Pest auf Erden."
http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3561093&postcount=67

Alles klar?

Tosca
16.03.2010, 17:31
Ich kenne Deinen Pitti nicht, aber grüße ihn, wenn Du ihn wieder triffst.

Vielleicht könnt Ihr ja gemeinsam den Talmud lesen und Euch überlegen, was die Nazis damals als Pest bezeichnet haben. Tipp: Die meinten nicht nur die Juden.

Inwieweit der Talmud und das Alte Testament verfassungskonform sind, ja darüber sollten Pitti und Du nicht nachdenken.

Da bekommt Ihr nur Kopfschmerzen und dann schmeckt die Wurst nicht mehr.

Ach ja und die Juden und Chrsiten leben das Alte Testament aus? Wusste ich gar nciht. danke für die info. Und auch herzlichen Dank, dass du das kleine Nazikeulchen nicht vergisst. Wäre doch ewig schade, wenn du das mal vergessen würdest.

Wer sich überhaupt nicht in ein System einfügt, wie nennt man den denn? Bei den rechten Lackeln hast du da keinerlei Probleme. Aber gelle, es gibt gute und schlechte Böse. Wenn ein Mohammedaner getreu seinem Koran "Ungläubige schlachtet, so ist er doch ein netter Mensch und nur ein armer Verirrter, das wrid schon. Wen ein NPDler "guten Morgen" sagt, gehört er erschossen, der Drecksack? Wie schön, dass es zweirerlei Maß gibt, gelle?

Ach ja, bevor du wieder mit deinen Verdächtigungen ankommst: Ich bin CDU-Wählerin mit der NPD habe ich nichts am Hut. Die haben mir zwar nichts getan, aber ich muss sie ja trotzdem nicht mögen.

Und das Ding mit Pitti ist ein Sprichwort. aber Bildung möchte ich dir jetzt nicht unterstellen, schließlich will ich niemanden beleidigen.

Sprecher
16.03.2010, 17:54
Her mit der Scharia, dann ist Schluß mit dem ganzen Feminismus- und Emanzengedöns.

Gryphus
16.03.2010, 18:08
Schlimmer als die westliche Justiz kann das auch nicht sein, also her damit.

Laotse
16.03.2010, 19:13
Schlimmer als die westliche Justiz kann das auch nicht sein, also her damit.

Für Kommunisten wäre das genau richtig ... so wie im Iran ...

"alle Kommunisten an deutsche Baukräne hochziehen und kurz hängen lassen" ... alles genau nach der Scharia ... :))

Also wenn ich es jetzt mir genau überlege, Linke, Sozis, Jusos, Sara Wagenknecht .... ?( ... ?( ... her mit der Scharia :))

Gryphus
16.03.2010, 19:22
... her mit der Scharia :))

Oh ja. Her damit verdammt! Her mit Europistan!

cerkez69
17.03.2010, 09:04
So damit auch du weißt, wie es richtig ist! Der "Kameltreiber" wie du ihn nennst, konnte nicht schreiben!

:D Wer will es den schon so genau wissen!? In die Wüste mit den Kameltreibern!

Blue Max
17.03.2010, 12:07
Man braucht dazu Männer (Frauen) mit Rückgrat .... aber wo sind diese zu finden ?(


Wo ????

Deutschland wäre nur noch zu retten unter einer Führung von nationaldeutschen Faschisten. Da der Rechtsextremismus aber als Option ausfällt, sieht es sehr düster um die Zukunft Deutschlands aus.

Eine Alternative wäre höchstens noch eine echte Demokratie, eine, die den Namen auch verdient hat. Bekanntlich leben wir aber in einer antideutschen, antifaschistischen Diktatur namens BRD, die jede Demokratisierungsbewegung als "rechtsextrem" verfolgt.

Unter einer echten Demokratie ließe sich die Pest der multikriminellen Gesellschaft mit der ihr folgenden Islamisierung noch stoppen, da die Deutschen (noch) die Mehrheit stellen. Die Demokratie fällt aber als Lösung auch aus (s.o.). Jeder Deutsche, der sich gegen die Islamisierung und die multikriminelle Gesellschaft wehrt, wird von der BRD in KZ gesperrt werden, sobald die erste große Krise Deutschland erfaßt. Die Eurogendfor wurde ja bereits gegründet, um jeden Widerstand der Autochthonen im Keim zu ersticken.

http://www.goldseiten.de/content/diverses/artikel.php?storyid=11361

Das Spiel ist vorbei.

Jetzt gilt es nur noch, auszuwandern und sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

Südamerika bietet sich z.B. an.

Felixhenn
19.03.2010, 14:10
...
Jetzt gilt es nur noch, auszuwandern und sich und seine Familie in Sicherheit zu bringen.

Südamerika bietet sich z.B. an.

Und wiel lange soll das dort gut gehen? Was lässt Dich glauben, dass der Islam dann stoppt wenn er die europäischen Möglichkeiten inklusive moderner Waffen unter Kontrolle hat?

Laotse
19.03.2010, 17:01
Und wiel lange soll das dort gut gehen? Was lässt Dich glauben, dass der Islam dann stoppt wenn er die europäischen Möglichkeiten inklusive moderner Waffen unter Kontrolle hat?

Richtig ...

... man muß dem Islam den Boden unter der Füßen wegnehmen .... wie ?(

Indem man die Frauen befreit ... oder die Frauensklaven fällt der Islam in sich zusammen ... das ist wenigstens meine Meinung.

Also: Befreit die Frauen aus den Fesseln des Islam ... schade wo ist jetzt Frau Schwarzer ?(

Mu'min
19.03.2010, 19:30
War ja wieder klar, dass sich die ganze antiislamische Bande dazu aufgefordert fühlt, hier erst mal ihren geistigen Schrott abzuladen.

Verrari
19.03.2010, 19:33
War ja wieder klar, dass sich die ganze antiislamische Bande dazu aufgefordert fühlt, hier erst mal ihren geistigen Schrott abzuladen.

Was hast Du denn gegen die Emanzipation der Frauen ?? ?(

Mu'min
19.03.2010, 19:38
Ich bin nicht gegen, sondern für Emanzipation.

Hilarius
19.03.2010, 19:39
War ja wieder klar, dass sich die ganze antiislamische Bande dazu aufgefordert fühlt, hier erst mal ihren geistigen Schrott abzuladen.

Dieser "Schrott" ist allemal MEHR wert, als dein minderbemittelter, muslimischer Schwachsinn......

http://allahkali.50g.com/_/quranger/pics/logoqur.jpg

Mu'min
19.03.2010, 19:43
Schickes Bild, wer sind die Leute und was steht dort geschrieben?

Bruddler
19.03.2010, 19:45
Ich bin nicht gegen, sondern für Emanzipation.

Islam und Emanzipation....... :lach:
Nach "Emanzipation" folgt oftmals der Ehrenmord.....

Felixhenn
19.03.2010, 19:47
Richtig ...

... man muß dem Islam den Boden unter der Füßen wegnehmen .... wie ?(

Indem man die Frauen befreit ... oder die Frauensklaven fällt der Islam in sich zusammen ... das ist wenigstens meine Meinung.

Also: Befreit die Frauen aus den Fesseln des Islam ... schade wo ist jetzt Frau Schwarzer ?(

Frau Schwarzer hat's kapiert. Nur die ganzen GrünInnen leider nicht. Da hört der Kindesmißbrauch bei den Katholischen Priestern auf. Die minderjährigen Mädchen die legal in islamischen Ländern als "Ehefrauen" oder auch als Gespielinnen mißbraucht werden, interessieren nicht.

Mu'min
19.03.2010, 19:53
Ehrenmörder werden entsprechend bestraft und nicht für ein paar kurze Jährchen ins Gefängnis gesperrt.

@Hilarus, ich warte noch auf deine Antwort auf meine Frage :]

willke
19.03.2010, 20:06
War ja wieder klar, dass sich die ganze antiislamische Bande dazu aufgefordert fühlt, hier erst mal ihren geistigen Schrott abzuladen.

Wie kommst du darauf? Die Musel werden sich tarnen und so Emanzipation selbst üben. Wehe die weibl Musel gehorchen nicht, denn das ist wahre Gleichberechtigung.l

Laotse
20.03.2010, 17:20
Ehrenmörder werden entsprechend bestraft und nicht für ein paar kurze Jährchen ins Gefängnis gesperrt.



Aber NUR wenn der Ehrenmörder angezeigt wird ... aber wann geschieht das ?? 1 von 100 oder 1 von 1000 ;(

Altay
20.03.2010, 17:26
Aber NUR wenn der Ehrenmörder angezeigt wird ... aber wann geschieht das ?? 1 von 100 oder 1 von 1000 ;(

Ehrenmörder werden doch angezeigt, also wo ist das Problem?(

"Ehrenmord eines Deutschen wegen verletzter Ehre, Familie ausgelöscht!" (http://www.youtube.com/watch?v=mIBtsn4RD9A)

Laotse
20.03.2010, 18:12
Ehrenmörder werden doch angezeigt, also wo ist das Problem?(

"Ehrenmord eines Deutschen wegen verletzter Ehre, Familie ausgelöscht!" (http://www.youtube.com/watch?v=mIBtsn4RD9A)

Hast du meine Worte nicht gelesen: "Nur 1 von 100" wird angezeigt /:(

Altay
21.03.2010, 03:20
Hast du meine Worte nicht gelesen: "Nur 1 von 100" wird angezeigt /:(

Ok, alles klar :)

Zum Thema, Schari'a scheint in der westlichen Welt gut angekommen zu sein...

Scharia-Bank eröffnet Deutschland-Filiale in Mannheim (http://www.dnews.de/nachrichten/wirtschaft/126856/scharia-bank-eroffnet-deutschland-filiale-in-mannheim-.html)

Islamische Banken springen US-Bürgern beim Hauskauf bei (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553007,00.html)

Wie islamische Banken Deutschland erobern (http://www.welt.de/finanzen/article2241507/Wie_islamische_Banken_Deutschland_erobern.html)

Felixhenn
21.03.2010, 06:02
Ok, alles klar :)

Zum Thema, Schari'a scheint in der westlichen Welt gut angekommen zu sein...

Scharia-Bank eröffnet Deutschland-Filiale in Mannheim (http://www.dnews.de/nachrichten/wirtschaft/126856/scharia-bank-eroffnet-deutschland-filiale-in-mannheim-.html)

Islamische Banken springen US-Bürgern beim Hauskauf bei (http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,553007,00.html)

Wie islamische Banken Deutschland erobern (http://www.welt.de/finanzen/article2241507/Wie_islamische_Banken_Deutschland_erobern.html)

Dann habe ich einen Tip für die Nazis: Einfach eine Bank gründen, Nazibank nennen, etwas investieren - Und schon ist Nationalsozialismus was Gutes. Voila, es ist doch alles so einfach.

Eridani
21.03.2010, 11:21
Am 14. März 2010 erschien in der Welt ein lesenswerter Artikel:

...
Es ist jetzt 17 Jahre her, seit ich das erste Mal darüber geschrieben habe, was es bedeutet, wenn man sich auf die Forderungen von Muslimen einlässt, die im Westen leben; inzwischen ist offensichtlich, dass viele nicht vorhaben, sich an die sie empfangende Gesellschaft zu assimilieren. Stattdessen beharren sie darauf, dass sich das Gastland anpassen muss, indem es ihnen Sonderrechte und Privilegien gewährt.
...--.................................................. ...........]



Schmeißt diese 7 JA - Sager zur Scharia in dieser Abstimmung sofort aus dem FORUM !

Sie haben die Maske fallen gelassen und sich damit zu unseren schlimmsten Feinden gesellt !

Mu'min
22.03.2010, 18:17
Schmeißt diese 7 JA - Sager zur Scharia in dieser Abstimmung sofort aus dem FORUM !

Sie haben die Maske fallen gelassen und sich damit zu unseren schlimmsten Feinden gesellt !

Taschentuch?

sodaqua
22.03.2010, 19:56
wir dürfen keinen Millimeter zurückweichen: Grundgesetz und Menschenrechte sind nicht verhandelbar.

Wem das nicht passt: Gute Reise.
so einfach ist das, wenn man nur will...

Yep ganz sicher dürfen wir uns niemals dem Islam beugen! Wenn die Moslems die Scharia für sich beanspruchen und sich gegenseitig die Gliedmaßen abhacken sich steinigen und sonstige barbarischen Urteile vollstrecken und das auf europäischen Boden!!.....dann dürfen sie aber von uns keine Renten Behinderten und sonstige Erleichterungen einfordern! Nur auf "Ungläubige" dürften sie ihren Wahn nicht ausleben.

Felixhenn
23.03.2010, 13:50
Taschentuch?

Und warum lebst Du nicht in einem Land in dem die Scharia gilt? Muss doch Dein Paradies sein. Was ich nie verstanden habe, Moslems kommen zu uns weil ihre Heimat komplett versagt hat und die nicht ernähren kann, aber hier wollen die unsere Gesellschaft so ändern, dass die wie deren Heimat wird. Ist doch bescheuert, eine Gesellschaft in Richtung Versagen steuern zu wollen. Oder fehlt da einfach das Hirn um das zu verstehen?

Felixhenn
23.03.2010, 13:52
Schmeißt diese 7 JA - Sager zur Scharia in dieser Abstimmung sofort aus dem FORUM !

Sie haben die Maske fallen gelassen und sich damit zu unseren schlimmsten Feinden gesellt !

Am besten aus der zivilisierten Welt.

Heidenkind
24.05.2010, 00:41
Bin der meinung dass Scharia und säkularer demokratischer Staat sich gegenseitig ausschliessen.

Erstere stellt den Staat unter die Religion und ist somit auch keine Religion mehr, sondern eine Polit-Ideologie mit religiöser Verbrämung (Gottesstaat), während in einer säkularen Demokratie die Religion unter dem Staat steht.

Zur zweiten Hälfte des Satzes: Und das ist gut so :knie:

Efna
24.05.2010, 00:46
Nein keine REligion sollte Einfluss auf die Gesetzgebung haben, Der Staat sollte Konsequent Sekularisiert werden...

Heidenkind
24.05.2010, 00:47
Aber warum sollte ein Schariagericht nicht z.B. Jugendliche, die sich - was oft vorkommt - gleichermaßen als Mohammedaner begreifen und sich asozial verhalten, verurteilen oder bei Ehestreitigkeiten sich um Lösungen bemühen, sofern dies von allen Beteiligten gewünscht wird?

Zur ersten Frage:

Weil der moslemische Jugendliche gemäss der Scharia nicht unmoralisch handelt. Ungläubige sind anders zu betrachten als Gläubige in der Scharia.

Zur zweiten Frage:

Ob das von der Frau gewünscht wird, ist irrelevant. In den seltensten Fällen wird einer Frau Gehör geschenkt werden. Die müsste für ihre Behauptungen zwei männliche Zeugen haben oder vier weibliche. Und darauf lässt sich kein Mann ein und auch keine Frau, da diese wiederum Repressalien durch den Ehemann und/oder dessen Familie zu fürchten hätten. Theoretisch wäre da zwar eine Hikfe möglich, in der Praxis kaum realisierbar.

Daphne
18.09.2010, 05:48
Deshalb wäre vielleicht nicht verkehrt, wenn Scharia teilweise (z.B. Gewaltdelikten) eingeführt und nur bei Muslimen angewendet wird. (Auch wenn die Opfer nicht Muslim sind!).

Hand ab bei Diebstählen, Steinigung bei Vergewaltigungen... könnte effizienter seine als bisherige deutsche "humane" Kuscheljustiz, die sich nicht abschreckend erwiesen hat.



Es würde schon ausreichen wenn sich unsere Kuscheljustiz auf die Rechtssprechung besinnen würde.
Kein Migrantenbonus, kein "ist traditionell bedingt" oder Verbotsirrtum als Begründung für äusserst milde Urteile, ein Ende der ewigen Bewährung in der Bewährung in der Bewährung, keine Anwendung des Jugendstrafrechts mehr über 18, den Mut notfalls auch Kinder aus gewaltaffinen Familien zu nehmen, Abschaffung der automatischen deutschen Staatsbürgerschaft für Neugeborene und schliesslich den Gebrauch von Abschiebungen bei Gewalttaten.

Ergänzend sollte darüber nachgedacht werden das Jugendstrafrecht von 14 Jahren auf 12 zu senken, für die deutsche Staatsbürgerschaft eine Wohlverhaltensphase von 10 Jahren einzuführen und gleichzeitig die Möglichkeit der Aberkennung zu erleichtern.


Eigentlich möchte ich nicht in einem Land leben in dem Samstagmittag in den Stadien nicht mehr Fussball gespielt sondern Hände abgehackt und Menschen aufgeknüpft und gesteinigt werden.

Artemud-de-Gaviniac
18.09.2010, 06:44
Ich möchte in einem solchen Land auch nicht leben .

Irgendwann lernte ich mal etwas über den Amerikaner Benjamin Franklin .

Wer für etwas mehr persönliche Sicherheit seine verbrieften Rechte
auf Sicherheit und Freiheit aufgeben will, der verdient weder Sicherheit
noch Freiheit .....

Wobei ich mir heute die Frage stelle ,was man alles unter persönlicher Sicherheit
verstehen kann .

In den letzten Monaten las ich in unserer Lokalzeitung und auch in deren
Kommentarleisten Seltsames :

Es brannte hier viel häufiger als üblich,einige Brände waren auf Fahrlässigkeit
andere auf Brandstiftung zurück zu führen .

Angegriffen wurden aber immer die Hilfskräfte wie Feuerwehr ,Rettungsdienst
und natürlich die Polizei .
Gaffer hielten sich weil sie eben am Gaffen gehindert wurden ,sogar
Anzeigen bekamen benachteiligt .
Andere fühlten sich durch die Martinshörner gestört
(Nachts bräuchte man keine ,da eh keiner unterwegs ist ....)

Zweimal in der Woche gibt es einen zentral gelegenen Wochenmarkt.
Neuerdings stören sich einige Anwohner am zwangsläufigen Lärm ,den
die Händler ab morgens um 600 Uhr beim Anfahren und Aufbauen der
Stände machen müssen ....

Ein stadtbekannter deutscher Strassenschläger wurde zum Opfer erklärt
weil 2 Polizisten einschritten nach dem er 5 Türken krankenhausreif
geprügelt hatte ( dabei auch noch einen Polizisten verletzte),weil......

damit die Show abgebrochen wurde ....

Irgend Etwas hat uns verändert .....

romeo1
18.09.2010, 07:09
Nicht die Gläubigen sind das Problem, sondern der Islam.

Der Islam und seine Anhänger sind DAS Problem.

Artemud-de-Gaviniac
18.09.2010, 07:22
Der Islam und seine Anhänger sind DAS Problem.


Ist Religionszugehörigkeit und das Leben in einer solchen Gemeinschaft
genetisch vererbbar ?

socialpeace
18.09.2010, 07:37
Deutschland unter der Scharia-ein erschreckender Gedanke