PDA

Vollständige Version anzeigen : Frösche lecken : Drogen aus dem Terrarium | Bufo alvarius & halluzinogene Tryptamine



PSI
14.03.2010, 18:55
http://u9tupfing.blogspot.com/2009/02/frosche-lecken-drogen-aus-dem-terrarium.html

Spice ist bereits verboten, und auch alles andere was so richtig schön zudröhnt ist immer schwerer zu kriegen. Wodurch der moderne Drogen Konsument immer mehr seine Liebe zu Tieren entdeckt, die das eigene Bewusstsein ungemein erweitern können...


http://lh3.ggpht.com/_8AcaUBi3hEw/SYhyIDlCqMI/AAAAAAAAFTg/5U6UkU3CdPs/bufo_alvarius%5B2%5D.jpg?imgmax=800


Hand auf den Nerz, wenn man am Hund oder Pferd leckt, bekommt man höchstens einen üblen Geschmack im Mund, bei der Katze einen Satz Krallen ins Gesicht. Wer als Tierfreund und Terrarier gemeinsam mit seinem Liebling neue Welten entdecken will, setzt heute auf halluzinogene Frösche.

Besonders die Bufo alvarius Kröte erweist sich dabei ergiebig, sondert sie doch ein Sekret ab, das halluzinogene Alkaloide auf Tryptamin-Basis enthält. Nicht umsonst weiß der Volksmund : was sich leckt, das nippt sich.

Halluzinogene Kröte schlechte Idee gegen Heuschrecken Plage

In Australien hatte man mal ein paar Kröten der Bufo Familie eingeführt, um eine Heuschrecken Plage zu bekämpfen. Was sich als mäßig gute Idee entpuppte.

Krokodile, die natürlichen Fressfeinde der Kröten, hatten nach Genuss eines Bufo das Bedürfnis in rosarote Ballettkleider zu schlüpfen, sich mit heran brausenden Trucks zu paaren, oder im Supermarkt nach U-Booten zu angeln. Was über kurz oder lang der übermäßigen Vermehrung der Kröten recht zuträglich war.

:)):)):))


Prinzessin küsste Frosch nicht, sondern leckte.

Auch wenn Märchen oft recht grausam sind, man denke nur an die gallige Großmutter die den Wolf geschlachtet hatte, so erzählt man Kindern über Generationen oft nur die halbe Wahrheit.

Kröten können nicht zu Prinzen werden. Die besagte Prinzessin hat den Frosch niemals geküsst, sondern nur ständig geleckt, weil sie damals schwer auf Tryptaminen war, und Spice noch nicht erfunden war. Natürlich sah sie danach immer Prinzen, aber die waren genauso real wie jene Herren, die sich ewige Singles heutzutage als Traumpartner vorstellen...


Wenn selbst Krokodile Hippies werden, wenn sie diese Kröten fressen, was passiert dann mit eine Ansozialen Subjekt wie Westerwelle? Spekulationen meine Herren?

Meriwan
14.03.2010, 19:28
Frösche lecken als Droge??? Ich kann mir darunter irgendwie nix vorstellen:D

PSI
14.03.2010, 19:33
Frösche lecken als Droge??? Ich kann mir darunter irgendwie nix vorstellen:D

> Forsch packen.

> Zunge raus.

> Forschrücken ablecken.

> High werden (nicht vergessen den Frosch gehen zu lassen...)

Lilly
14.03.2010, 19:36
> Forsch packen.

> Zunge raus.

> Forschrücken ablecken.

> High werden (nicht vergessen den Frosch gehen zu lassen...)

Und dann? :rolleyes:

Doc Gyneco
14.03.2010, 19:43
Und dann? :rolleyes:

Kommen früher oder später Probleme mit der Leber !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Esteban
14.03.2010, 19:43
Wenn selbst Krokodile Hippies werden, wenn sie diese Kröten fressen, was passiert dann mit eine Ansozialen Subjekt wie Westerwelle? Spekulationen meine Herren?

Westerwelle tut es schon die ganze Zeit und sollte lieber damit aufhören :]

Ahab
14.03.2010, 19:48
Westerwelle tut es schon die ganze Zeit und sollte lieber damit aufhören :]

Unbedingt, der sieht schon überall Römer.

George Rico
14.03.2010, 20:26
Frösche lecken als Droge??? Ich kann mir darunter irgendwie nix vorstellen:D
Du schleckst lieber andere Dinge? ;)




---

latrop
14.03.2010, 20:35
Ich kenne hier auch einige, wo man vermutet, dass sie am Frosch geleckt haben.

Lilly
14.03.2010, 21:07
Kommen früher oder später Probleme mit der Leber !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Und sicher auch mit dem Gehirn, wenn es da nicht schon vorher fehlt.

Stadtknecht
15.03.2010, 09:57
Hauptsache man nimmt dazu nicht diese Pfeilgiftfrösche aus Südamerika.

Das Lecken daran dürfte nicht allzu gesund sein.

Schaschlik
15.03.2010, 11:26
Hauptsache man nimmt dazu nicht diese Pfeilgiftfrösche aus Südamerika.

Das Lecken daran dürfte nicht allzu gesund sein.


Wenn diese in Europa geboren sind und, hier im Terrarium aufgewachsen sind und -ganz wichtig- europäisches Tierfutter gefressen haben, sind sie definitiv ungefitig. Das Gift der Pfeilgiftfrösche wird über die Nahrung aufgenommen. Man weiß übrigens noch nicht definitiv, aus welcher Nahrungsquelle das Gift stammt.


In „Gefangenschaft“ (im Terrarium) verlieren die Tiere ihre Giftigkeit. Der Grund liegt einfach darin, dass das Futter ein anderes ist, als in freier Natur. Pfeilgiftfrösche ernähren sich in ihrer natürlichen Umgebung von Ameisen, Termiten, Springschwänzen und anderen Kleinstlebewesen. Aus dieser Nahrung beziehen sie auch die Stoffe, die benötigt werden, um ihr giftiges Hautsekret zu produzieren. (http://www.dendrobatenwelt.de/Unterseiten/allg.htm)

Schwarzer Rabe
15.03.2010, 13:02
Du schleckst lieber andere Dinge? ;)




---

Längliche mit Mindestmaß 20cm! :D

George Rico
15.03.2010, 13:07
Längliche mit Mindestmaß 20cm! :D

Eis natürlich! Woran du wieder denkst... :D



---

Schwarzer Rabe
15.03.2010, 13:09
Eis natürlich! Woran du wieder denkst... :D



---

Klaro Eis, was denn sonst! :cool2:

PSI
15.03.2010, 13:18
Klaro Eis, was denn sonst! :cool2:

http://img17.imageshack.us/img17/3637/379720080302.jpg

Stadtknecht
15.03.2010, 13:27
Wenn diese in Europa geboren sind und, hier im Terrarium aufgewachsen sind und -ganz wichtig- europäisches Tierfutter gefressen haben, sind sie definitiv ungefitig. Das Gift der Pfeilgiftfrösche wird über die Nahrung aufgenommen. Man weiß übrigens noch nicht definitiv, aus welcher Nahrungsquelle das Gift stammt.


In „Gefangenschaft“ (im Terrarium) verlieren die Tiere ihre Giftigkeit. Der Grund liegt einfach darin, dass das Futter ein anderes ist, als in freier Natur. Pfeilgiftfrösche ernähren sich in ihrer natürlichen Umgebung von Ameisen, Termiten, Springschwänzen und anderen Kleinstlebewesen. Aus dieser Nahrung beziehen sie auch die Stoffe, die benötigt werden, um ihr giftiges Hautsekret zu produzieren. (http://www.dendrobatenwelt.de/Unterseiten/allg.htm)

Das ist ja interessant, beschäftigst Du Dich hobbymäßig mit Terraristik?

Lilly
15.03.2010, 16:24
http://img17.imageshack.us/img17/3637/379720080302.jpg

Bei so ungepflegten Fingernägeln sollte man auf auffälligen Nagellack besser verzichten.:cool:

Meriwan
15.03.2010, 17:23
> Forsch packen.

> Zunge raus.

> Forschrücken ablecken.

> High werden (nicht vergessen den Frosch gehen zu lassen...)

Ein richtiger Frosch/richtiges Lebewesen:eek:???

Selten sowas komisches gehört, ist echt nicht meine Welt:cool:

Rumburak
15.03.2010, 17:32
Ein richtiger Frosch/richtiges Lebewesen:eek:???

Selten sowas komisches gehört, ist echt nicht meine Welt:cool:

http://www.youtube.com/watch?v=XWN3OXTsMlw

Schaschlik
15.03.2010, 17:38
Das ist ja interessant, beschäftigst Du Dich hobbymäßig mit Terraristik?

Nein, in einer Tierdoku gesehen. Den Link -> google :cool2:

Meriwan
15.03.2010, 17:42
Du schleckst lieber andere Dinge? ;)

---


Längliche mit Mindestmaß 20cm! :D


Eis natürlich! Woran du wieder denkst... :D---


Ohja:inlove:

http://www.e-commerce.pl/zdjecia/Lody/Strawberry-Cheesecake-40781-big.jpg

Gryphus
15.03.2010, 18:07
Vielleicht wird Westerwelle dann umgekehrt?

schastar
15.03.2010, 18:12
Hauptsache man nimmt dazu nicht diese Pfeilgiftfrösche aus Südamerika.

Das Lecken daran dürfte nicht allzu gesund sein.

Angeblich ist es ein einmaliges Erlebnis. :]

Itchy
13.06.2010, 10:48
Und sicher auch mit dem Gehirn, wenn es da nicht schon vorher fehlt.

Wer Halluzinogene konsumiert ist eher jemand, der spirituelle Erfahrungen machen möchte, seinen Horizont zu erweitern sucht.
Diese Drogen sind keinesfalls geeignet, sich abzuschießen und seinen Grad an Dummheit zu erhöhen. Da müsste man schon andere Drogen zu sich nehmen.
Ich kenne nun dieses Zeug nicht, andere Halluzinogene wie z.B. LSD oder Psilocybin besitzen jedoch ein sehr geringes Risiko, organische Schäden hervorzurufen.
Das gefährliche bei diesen Drogen ist nur, dass sie psychische Probleme schonungslos offenlegen können und die solchermaßen schlagartig konfrontierten Konsumenten dies nicht verarbeiten können.
Aber diese Wirkung ist eben keine organische.

romeo1
13.06.2010, 11:32
Und dann? :rolleyes:

Dann hat man gute Chancen ein Linker zu werden.

romeo1
13.06.2010, 11:33
Wer Halluzinogene konsumiert ist eher jemand, der spirituelle Erfahrungen machen möchte, seinen Horizont zu erweitern sucht.
Diese Drogen sind keinesfalls geeignet, sich abzuschießen und seinen Grad an Dummheit zu erhöhen. Da müsste man schon andere Drogen zu sich nehmen.
Ich kenne nun dieses Zeug nicht, andere Halluzinogene wie z.B. LSD oder Psilocybin besitzen jedoch ein sehr geringes Risiko, organische Schäden hervorzurufen.
Das gefährliche bei diesen Drogen ist nur, dass sie psychische Probleme schonungslos offenlegen können und die solchermaßen schlagartig konfrontierten Konsumenten dies nicht verarbeiten können.
Aber diese Wirkung ist eben keine organische.

Daß dies so nicht stimmen kann, erkennt man an Deinem Beitrag.

Itchy
13.06.2010, 11:44
Daß dies so nicht stimmen kann, erkennt man an Deinem Beitrag.

Gratulation - großartig, dieser wirklich intelligente Beitrag, welcher - nach Ihrer Logik - nahelegt, dass Sie selber ein ausschweifender Drogenkonsument sein müssten.

Itchy
13.06.2010, 11:53
Wirklich großartig, Romeo. Erst wird er offensiv beleidigend und dann verpasst er einen Roten wenn man ihm darauf antwortet.
Er ist wohl am heutigen Morgen schon mit einem ordentlichen Frühschoppen eingestiegen.
Habe allerdings bisher noch wenige erlebt, bei denen dies dermaßen den Charakter beschädigt.

romeo1
13.06.2010, 12:15
Wirklich großartig, Romeo. Erst wird er offensiv beleidigend und dann verpasst er einen Roten wenn man ihm darauf antwortet.
Er ist wohl am heutigen Morgen schon mit einem ordentlichen Frühschoppen eingestiegen.
Habe allerdings bisher noch wenige erlebt, bei denen dies dermaßen den Charakter beschädigt.

Möchtest Du für Deine Unterstellung eine weitere Würdigung?

Itchy
13.06.2010, 12:19
Möchtest Du für Deine Unterstellung eine weitere Würdigung?

Ich möchte von Ihnen nicht geduzt werden und dass Sie Ihre Klappe halten.
Dieses hochnotpeinliche Gewinsel über eine Reaktion, die sie selber herausgefordert haben, sollte Ihnen eigentlich selbst zu beschämend sein.

romeo1
13.06.2010, 12:24
Ich möchte von Ihnen nicht geduzt werden und dass Sie Ihre Klappe halten.
Dieses hochnotpeinliche Gewinsel über eine Reaktion, die sie selber herausgefordert haben, sollte Ihnen eigentlich selbst zu beschämend sein.

:rolleyes: Geh spielen. Wer Drogenkonsum schön redet, der darf bei mir nur mit einem minimalen Verständnis rechnen.

lupus_maximus
13.06.2010, 12:36
:rolleyes: Geh spielen. Wer Drogenkonsum schön redet, der darf bei mir nur mit einem minimalen Verständnis rechnen.
Richtig!

Anscheinend hat es denen schon das Hirn rausgepustet.
Wer Drogen nimmt, ist sowieso nicht ganz dicht!
Desweiteren Tattooträger und Innen und Piercing-Verschandelte Inneningen. Die fallen durch absolute Blödheit auf.

Itchy
13.06.2010, 13:19
Anscheinend hat es denen schon das Hirn rausgepustet.
Wer Drogen nimmt, ist sowieso nicht ganz dicht!

Stimmt. Wenn das alle sagen, wird es schon stimmen.
Vermutlich habe ich einiges mehr als einen Hauptschulabschluss und eine gesicherte Arbeit, weil ich so dumm bin.
Kommt hier auch etwas diskutables, also ich meine damit etwas anderes als
wüstes Gepöbel und beleidigende Unterstellungen?

Lilly
13.06.2010, 16:30
Wirklich großartig, Romeo. Erst wird er offensiv beleidigend und dann verpasst er einen Roten wenn man ihm darauf antwortet.
Er ist wohl am heutigen Morgen schon mit einem ordentlichen Frühschoppen eingestiegen.
Habe allerdings bisher noch wenige erlebt, bei denen dies dermaßen den Charakter beschädigt.

Und SIE :) sind heute früh offensichtlich mit dem falschen Fuß aufgestanden.