PDA

Vollständige Version anzeigen : Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)



Casus Belli
14.03.2010, 11:10
Minarett-Plakat des Front National verboten (14.03.10)

http://de.altermedia.info/images/Bild63.jpg

Paris: Nach Medienberichten hat ein französisches Gericht ein Wahlplakat der oppositionellen Partei “Front National” (FN) verboten, das eine vollverschleierte Frau und Minarette in Raketenform zeigt. Per einstweiliger Verfügung ordnete das Gericht am 12. März 2010 an, die von der FN-Jugendorganisation verbreiteten “provokativen” Plakate innerhalb von 24 Stunden abzunehmen. Bei Fristüberschreitung drohen pro Tag 500 Euro Bußgeld.

Mit dem die akute Überfremdungswirklichkeit in Frankreich und Europa ansprechenden Plakat macht der FN in der südöstlichen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur Werbung für die Regionalwahlen an diesem und am nächsten Sonntag. Es trägt die Aufschrift “Nein zum Islamismus”. Darunter sind die Minarette in Raketenform auf einer Frankreichkarte zu sehen, die wiederum von einer algerischen Flagge bedeckt ist. Am Bildrand steht eine verschleierte Frau.

Das Plakat erinnert an die Plakate der Schweizer-Anti-Minarettinitiative, die am 29. November 2009 einen Volksentscheid gegen den Minarettbau in der Schweiz erzielte. Ca. 57 Prozent der Schweizer Wähler sprachen sich seinerzeit gegen den Bau von Minaretten aus. Seitdem wird das Schweizer Vorbild vielerorts imitiert und nachgeahmt, ohne daß es bislang außerhalb der Schweiz auch nur ansatzweise zu einem ähnlichen Erfolg gekommen wäre...


Quelle:http://de.altermedia.info/

klartext
14.03.2010, 11:12
Der Geist der französischen Revolution ist auch dort erloschen.

Casus Belli
14.03.2010, 11:21
Der Geist der französischen Revolution ist auch dort erloschen.

In ganz Europa wächst der Widerstand gegen den Islam, ich bin guter Hoffnung das die Franzosen nach den Schweizern als gutes Vorbild vorran gehen.

dimu
14.03.2010, 11:27
wann ist der tag,
an dem das ganze volkszerstörerrische lumpenpack endlich in anstalten eingeliefert wird und dort täglich aller 4 stunden nach besten kräften verprügelt wird.

.

Brutus
14.03.2010, 11:32
Überall, wo USA und Israel ihre, ich will mal etwas höflicher sein, Marionettenregierungen installiert haben, erobert der Islamfaschismus mit wehenden Fahnen ein Land nach dem anderen.

In Bezug auf Frankreich empfehle ich

Die Operation Sarkozy
Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte
Von Thierry Meyssan

http://www.voltairenet.org/article157870.html

Von hoher Brisanz sind auch die Verbindung der französischen politischen Klasse zum Organisierten Verbrechen, insbesondere zum Rauschgifthandel, der seit eh und je eine Domäne von Weißem Haus und CIA ist; seit dem Überfall auf Afghanistan auch die Produktion.

In der OMF-BRD wird es nicht viel anders sein. Im sich vereinigenden Europa wächst zusammen, was zusammengehört.

Gryphus
14.03.2010, 11:34
Papier ersetzt Bajonette nicht.

klartext
14.03.2010, 11:37
Überall, wo USA und Israel ihre, ich will mal etwas höflicher sein, Marionettenregierungen installiert haben, erobert der Islamfaschismus mit wehenden Fahnen ein Land nach dem anderen.

In Bezug auf Frankreich empfehle ich

Die Operation Sarkozy
Wie die CIA einen ihrer Agenten zum Präsidenten der Republik Frankreich machte
Von Thierry Meyssan

http://www.voltairenet.org/article157870.html

Von hoher Brisanz sind auch die Verbindung der französischen politischen Klasse zum Organisierten Verbrechen, insbesondere zum Rauschgifthandel, der seit eh und je eine Domäne von Weißem Haus und CIA ist; seit dem Überfall auf Afghanistan auch die Produktion.

In der OMF-BRD wird es nicht viel anders sein. Im sich vereinigenden Europa wächst zusammen, was zusammengehört.

Potzblitz, schon wieder eine Verschwörung. Nur gut, dass du uns darüber regelmässig aufklärst.

Gryphus
14.03.2010, 11:39
Potzblitz, schon wieder eine Verschwörung. Nur gut, dass du uns darüber regelmässig aufklärst.

Das ist keine Verschwörung, das sieht jeder der Augen im Kopf hat.

Brutus
14.03.2010, 11:47
Das ist keine Verschwörung, das sieht jeder der Augen im Kopf hat.

Auf der Yacht von Edouard de Rothshild hat Sarkozy einmal seinen Urlaub verbracht. Mehr über das Intimverhältnis Rothshild-Sarkozy im rechtsextremer oder gar nazistischer Umtriebe unverdächtigen Nouvel Observateur auf Seite Eins:

http://hebdo.nouvelobs.com/hebdo/parution/p2302/articles/a391009-le_rothschild_de_sarkozy.html

Gryphus
14.03.2010, 11:51
Auf der Yacht von Edouard de Rothshild hat Sarkozy einmal seinen Urlaub verbracht. Mehr über das Intimverhältnis Rothshild-Sarkozy im rechtsextremer oder gar nazistischer Umtriebe unverdächtigen Nouvel Observateur:

http://hebdo.nouvelobs.com/hebdo/parution/p2302/articles/a391009-le_rothschild_de_sarkozy.html

Ich meinte zwar weniger Rothschild und mehr die Sache mit dem CIA, aber gut.

Brutus
14.03.2010, 11:52
Ich meinte zwar weniger Rothschild und mehr die Sache mit dem CIA, aber gut.

Aber geh, das ist doch Eines!

Demokratie heißt Geldherrschaft (Oswald Spengler).

Die BRD-Deppen, vor allem die Wessis, meinen immer, Kapitalismus sei ein anderes Wort für Marktwirtschaft und Konkurrenz.

Komplett falsch!

Kapitalismus ist, wenn das große Geld den Staat beherrscht, alle Gesetze macht, natürlich zu seinen Gunsten, und auch Rechtsprechung sowie Medien total unter der Kontrolle hat.

Der jetzige Kapitalismus ist genauso totalitär wie der Hitlerismus und Stalinismus,.

Gryphus
14.03.2010, 12:08
(...)


Aber geh, das ist doch Eines!

Kann schon sein, ich unterteile die Dinge vermutlich einfach anders als du. Für mich ist der Parasit der Welt der amerikanische Staat, für dich vermutlich die Auserwählten. Ob man da wirklich so sehr trennen kann sei einmal dahingestellt.


Demokratie heißt Geldherrschaft (Oswald Spengler).

Demokratie heißt noch ganz was anderes. Sie riecht nach modernden Leichen.


Die BRD-Deppen, vor allem die Wessis, meinen immer, Kapitalismus sei ein anderes Wort für Marktwirtschaft und Konkurrenz.

Komplett falsch!

Kapitalismus ist, wenn das große Geld den Staat beherrscht, alle Gesetze macht, natürlich zu seinen Gunsten, und auch Rechtsprechung sowie Medien total unter der Kontrolle hat.

Der jetzige Kapitalismus ist genauso totalitär wie der Hitlerismus und Stalinismus.

Lässt sich im Großen und Ganzen unterschreiben.

Brutus
14.03.2010, 12:15
Kann schon sein, ich unterteile die Dinge vermutlich einfach anders als du. Für mich ist der Parasit der Welt der amerikanische Staat, für dich vermutlich die Auserwählten. Ob man da wirklich so sehr trennen kann sei einmal dahingestellt.

Es gibt mehrere Parasiten. Einer davon ist, wie Du richtig schreibst, der US-Staat. Aber eben nur einer.

Hinzukommen GB, EU, UNO, Weltbank, IWF, Vatikan (besonders in Bezug auf Deutschland), die Demokratieen allgemein sowie natürlich der Zionismus.

Diese sicher nicht vollständige Liste läßt sich auf einen Generalnenner bringen: Globalismus.

Also, der Globalismus mit seinen vielen Tentakeln und Saugnäpfen ist der Parasit der Welt, und schon von der Wortwahl her paßt alles bestens.

Der natürliche Feind des vielgestaltigen Globalismus heißt Nationalismus, vielleicht auch Regionalismus.

Gryphus
14.03.2010, 12:25
(...)


Hinzukommen GB

Gut, lasse ich gelten.


EU

Ist letztenendes auch nur die Provinzialverwaltung der Staaten, ich sehe da keinen Trennfaden.


UNO

Ist absolut unnötig und sollte aufgelöst werden. Da sie meist nur der Legitimationsmechanismus für die amerikanischen Todesschwadroneure ist kann man das aber gelten lassen. Ich denke sie ist vor allem Mittel der Schlagwortpropaganda des Westens.


Weltbank, IWF

Unterstehen auch nur Washington.


Vatikan (besonders in Bezug auf Deutschland)

Bitte um Erläuterung.


die Demokratieen allgemein

Wurden von den US-Besatzern etabliert und sind als Statthaltersystem zu verstehen.


sowie natürlich der Zionismus

Sehr beschränkt, so wichtig ist das Heilige Land nun auch nicht.


Diese sicher nicht vollständige Liste läßt sich auf einen Generalnenner bringen: Globalismus.

Geht von den Staaten und vom Wirtschaftsliberalismus aus, gehört zum selben Übel.


Der natürliche Feind des vielgestaltigen Globalismus heißt Nationalismus, vielleicht auch Regionalismus.

Oder schlicht Autarkie.

Brutus
14.03.2010, 12:37
Gut, lasse ich gelten.

Das freut mich, Gospodin Gryphus. Oder soll ich sagen, Towarischtsch?



Ist letztenendes auch nur die Provinzialverwaltung der Staaten, ich sehe da keinen Trennfaden.

Ich sehe auch keinen, aber sag das mal den bekannten deutschen Deppen. Die behaupten steif und fest und gehirnvernagelt, die EU habe mit dem US-Imperialismus nichts zu tun und sei eine völlig eigenständige Sache.



Ist absolut unnötig und sollte aufgelöst werden. Da sie meist nur der Legitimationsmechanismus für die amerikanischen Todesschwadroneure ist kann man das aber gelten lassen. Ich denke sie ist vor allem Mittel der Schlagwortpropaganda des Westens.

Ist der Embryo der Weltregierung, und genau deshalb war die Gründung der UNO eines der wichtigsten Kriegsziele Roosevelts (und Chuchills).

Eine Atombombe auf das von Rockefeller gespendete UNO-Grundstück in New York wäre meine helle Freude, und danach eine auf die EU.-Kommission in Brüssel.



Bitte um Erläuterung.

Peterspfennig, Kirchensteuer, Rolle des Vatikan im 30jährigen Kreg, Großpfaffenb als Ausbeuter des Volkes, Kirchenvermögen, die durch Schuldkult (sic!) und Erbschleicherei angehäuft wurden.



Wurden von den US-Besatzern etabliert und sind als Statthaltersystem zu verstehen.

Ja



Sehr beschränkt, so wichtig ist das Heilige Land nun auch nicht.

Zionismus heißt die Errichtung des Weltstaats mit Hauptsadt Jerusalem und Versklavung sowie Ausplünderung aller Völker durch die Auserwählten. Zionismus ist der harte Kern, die Urform allen Globalismus und Internationalismus.

Gryphus
14.03.2010, 12:46
(...)


Das freut mich, Gospodin Gryphus. Oder soll ich sagen, Towarischtsch?

Ist mir beides recht. :]


Ich sehe auch keinen, aber sag das mal den bekannten deutschen Deppen. Die behaupten steif und fest und gehirnvernagelt, die EU habe mit dem US-Imperialismus nichts zu tun und sei eine völlig eigenständige Sache.

Wenn man glaubt z.B die BRD wäre ein souveräner Staat ist einem sowieso nicht mehr zu helfen.


Ist der Embryo der Weltregierung, und genau deshalb war die Gründung der UNO eines der wichtigsten Kriegsziele Roosevelts (und Chuchills).

Aus der Perspektive heraus betrachtet schon, nur ist auch die UNO gerade durch die Vetomächte Russland und China nicht gerade etwas was all zu sehr der US-Regierung speziell untergeordnet ist.


Eine Atombombe auf das von Rockefeller gespendete UNO-Grundstück in New York wäre meine helle Freude, und danach eine auf die EU.-Kommission in Brüssel.

Da mache ich mir zu große Sorgen um die Umweltfolgen. Manchmal reicht auch eine Boeing. :))

http://www.islam-projekte.com/kalifat/kalifat/_data/WTC.jpg


Peterspfennig, Kirchensteuer, Rolle des Vatikan im 30jährigen Kreg, Großpfaffenb als Ausbeuter des Volkes, Kirchenvermögen, die durch Schuldkult (sic!) und Erbschleicherei angehäuft wurden.

Gut, ich dachte nur wir graben hier nicht mittelalterliche Geschichten aus.


Zionismus heißt die Errichtung des Weltstaats mit Hauptsadt Jerusalem und Versklavung sowie Ausplünderung aller Völker durch die Auserwählten. Zionismus ist der harte Kern, die Urform allen Globalismus und Internationalismus.


Bestimmt nicht nach Herzl, wobei das heutige Israel dem auch nicht wirklich gerecht wird.

kotzfisch
14.03.2010, 12:51
Genau- die Jodden sind unsähr Unglück!

Bruharharhar....Lieschen Müller erklärt die Welt.
DT Alarm.

melamarcia75
14.03.2010, 12:55
http://de.altermedia.info/images/Bild63.jpg

Das SVP-Plakat war schoener

kotzfisch
14.03.2010, 14:09
Es ist ein abstoßendes Zeichen widerlichen vorauseilenden Gehorsams Plakate zu verbieten.Unfassbar.

Casus Belli
18.03.2010, 16:44
Genau- die Jodden sind unsähr Unglück!

Bruharharhar....Lieschen Müller erklärt die Welt.
DT Alarm.

Die Volksgruppe der "Jodden" sind mir nicht bekannt.