PDA

Vollständige Version anzeigen : Nato-Einsatz in Afghanistan - Wer tötete Bibi Shirin und Bibi Saleha?



Buella
14.03.2010, 10:02
13.03.2010

Nato-Einsatz in Afghanistan

Wer tötete Bibi Shirin und Bibi Saleha? (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,683446,00.html)

Afghanische und Isaf-Soldaten sollen bei einer Razzia versehentlich fünf Menschen getötet haben, darunter zwei Schwangere - und das Ganze wie die Tat Dritter ausgesehen lassen haben. Das zumindest behauptet die britische "Times. Die Nato dementiert, spricht von einem Missverständnis.

...

Der Gewalt-Spirale bekommt mal wieder etwas Nahrung!

Stadtknecht
14.03.2010, 10:12
Wer tötete Bbi Shari, Muammar Allulullalallah, Abdulla Rallahullalallah und Bibi Saleha?

Wen interessiert das?

Buella
14.03.2010, 10:15
Wer tötete Bbi Shari, Muammar Allulullalallah, Abdulla Rallahullalallah und Bibi Saleha?

Wen interessiert das?

Dich offensichtlich nicht!
Dann halt die Füße still!

;)

schastar
14.03.2010, 10:17
Der Gewalt-Spirale bekommt mal wieder etwas Nahrung!

Das müssen wir aushalten.

Buella
14.03.2010, 10:23
Das müssen wir aushalten.

Will was heißen?

?(

Stadtknecht
14.03.2010, 10:28
Dich offensichtlich nicht!
Dann halt die Füße still!

;)

Genau!

Ob Ullaallah Mulluhullalallah stirbt oder ob seine Ziegen Blähungen haben, interessiert mich ungefähr soviel der Wasserstabd des Amazonas am Pegel von Manaus. :cool2:

Esreicht!
14.03.2010, 10:51
Wer tötete Bbi Shari, Muammar Allulullalallah, Abdulla Rallahullalallah und Bibi Saleha?

Wen interessiert das?

Mich z.B., weil deutsche BW-Söldner im Dienste der USraelischen Weltplünderungs AG Teil der ISAF sind!

Man kann nur hoffen, daß kein deutscher IASF - Soldat dabei war, denn sonst werden wieder wie im Fall Kundus Dreckkübel über die BRD ausgeschüttet:(



kd

Widder58
14.03.2010, 11:00
Wer tötete Bbi Shari, Muammar Allulullalallah, Abdulla Rallahullalallah und Bibi Saleha?

Wen interessiert das?

Die "Verteidiger der Menschenrechte für Freiheit und Demokratie in Afghanistan" die täglich Verbrechen begehen und aus einer US- Besatzertruppe und den Marionetten besteht? Du solltest erwägen Dich vob Stadtknecht in Neoconknecht umzubenennen.

schastar
14.03.2010, 11:03
Will was heißen?

?(

Das es keine Rolle spielt ob wir das wollen oder nicht. Wir haben es so auszuhalten wie es nun mal ist.

Ich werde es aushalten.

Stadtknecht
14.03.2010, 11:08
Mich z.B., weil deutsche BW-Söldner im Dienste der USraelischen Weltplünderungs AG Teil der ISAF sind!

Man kann nur hoffen, daß kein deutscher IASF - Soldat dabei war, denn sonst werden wieder wie im Fall Kundus Dreckkübel über die BRD ausgeschüttet:(



kd

Deshalb sollten wir uns schleunigst aus diesem Kotkübel Afghanistan zurückziehen und die Steinzeitkultur dort sich selbst überlassen.

Irgendwann werden die von selbst merken, daß man den Koran nicht fressen kann und daß "Allah hu akhbar"-Gebrüll nicht satt macht und sich selbst um so etwas wie Aufbau kümmern.

Stadtknecht
14.03.2010, 11:09
Die "Verteidiger der Menschenrechte für Freiheit und Demokratie in Afghanistan" die täglich Verbrechen begehen und aus einer US- Besatzertruppe und den Marionetten besteht? Du solltest erwägen Dich vob Stadtknecht in Neoconknecht umzubenennen.

Ich habe mit Neocon ebensowenig etwas am Hut wie mit Afghanistan.

Widder58
14.03.2010, 11:11
Deshalb sollten wir uns schleunigst aus diesem Kotkübel Afghanistan zurückziehen und die Steinzeitkultur dort sich selbst überlassen.

Irgendwann werden die von selbst merken, daß man den Koran nicht fressen kann und daß "Allah hu akhbar"-Gebrüll nicht satt macht und sich selbst um so etwas wie Aufbau kümmern.

Die sind immer gut ohne Besatzer ausgekommen, aber westlicher Imperialismus und Kolonialismus kommt offensichtlich seit gut 200 Jahren nicht ohne Afghanistan und Niederlagen aus. Nach Briten und Russen wird es auch dabei bleiben. Am Ende solltest Du nicht vergessen, wer hier wen angegriffen hat.

Stadtknecht
14.03.2010, 11:34
Die sind immer gut ohne Besatzer ausgekommen, aber westlicher Imperialismus und Kolonialismus kommt offensichtlich seit gut 200 Jahren nicht ohne Afghanistan und Niederlagen aus. Nach Briten und Russen wird es auch dabei bleiben. Am Ende solltest Du nicht vergessen, wer hier wen angegriffen hat.

Da hast Du uneingeschränkt recht.

Widder58
14.03.2010, 12:16
Ich habe mit Neocon ebensowenig etwas am Hut wie mit Afghanistan.

Klingt gut ;)

Buella
14.03.2010, 12:52
Mich z.B., weil deutsche BW-Söldner im Dienste der USraelischen Weltplünderungs AG Teil der ISAF sind!

Man kann nur hoffen, daß kein deutscher IASF - Soldat dabei war, denn sonst werden wieder wie im Fall Kundus Dreckkübel über die BRD ausgeschüttet:(



kd

Dieses Stigma wird uns solange anhaften, bis die Verantwortlichen dieser imperialistischen Raubzüge zur Verantwortung, bzw. auch zur historischen Rechenschaft, gezogen werden. ;)

Siegfriedphirit
15.03.2010, 15:49
Gewissenlose Menschen sicherlich nicht. Die schreien nur am lautesten, wenn sie selber erwischt werden.