PDA

Vollständige Version anzeigen : Hertha BSC Fans wollten Spieler Kabine stürmen.



latinroad
14.03.2010, 09:43
Aus der Unterschichtenzeitung: Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/14/hertha-bsc-fc-nuernberg/spielbericht-abstiegs-randale-hertha-fans-wollten-kabine-stuermen.html

Ich selbst war auch einmal begeisterter Fußball Fan. Doch schon lange nicht mehr.
Seit dem es zuviele Ausländer in der Bundesliga gibt, die meisten spielen sowieso Unterschichtenfußball , interessiert mich Fußball nur geläufig. Außer es kommt mal gerade etwas in den Nachrichten .
Nicht umsonst gehts mit dem deutschen Fußball seit Jahren bergab. Siehe Nationalmannschaft! Der letzte große Pokal liegt ja im Jahr 1996 Europameisterschaft!
Die überwiegende Mehrheit der Fußballer im Profibereich verdient zuviel und dann noch die ganze Sache unterstützen. Nein, danke.
Nichts gegen die Fußballgötter die Deutschland mal gehabt hat, wie Gerd Müller, Beckenbauer oder Matthäus. Die waren ihr Geld wert.
Aber nicht irgendwelche Ausländer, deren Namen man nur schwer aussprechen kann.

Moser
14.03.2010, 09:45
Aber nicht irgendwelche Ausländer, deren Namen man nur schwer aussprechen kann.

Lesen und aussprechen. Da hat wohl jemand in der Grundschule nicht aufgepasst...

Stadtknecht
14.03.2010, 10:22
Wo war die Polizei?

Wenn ich schon mal ins Stadion gehe, was alle paar Jahre vorkommt, sehe ich dort extrem viel Polizei.

Kenshin-Himura
14.03.2010, 10:51
Wo war die Polizei?

Wenn ich schon mal ins Stadion gehe, was alle paar Jahre vorkommt, sehe ich dort extrem viel Polizei.

Und wie kommt das Gesindel in einem Stadion an Eisenstangen? Wo war da die Einlass-Kontrolle vorm Stadion, während man mir meine drei Scheren und den UHU-Kleber wegnimmt? Oder haben die die Stangen von drinnen geholt - was aber auch dort ja wohl aufzuhalten sein muss.

Es ist halt einfach eine asoziale Drecksstadt, und Hertha passt dazu - größenwahnsinnig, arrogant und schlechte Verlierer. Wie das Verhalten dieser "Fans" zeigt: Berlin stürzt nun wohl fußballerisch dorthin, wo es auch wirtschaftlich, politisch, kulturell, geistig und moralisch hingehört: in die 2.Liga!

Jetzt heißt es nicht "arm, aber sexy", sondern "arm, und Unterhaus". :))

Stadtknecht
14.03.2010, 11:05
Und wie kommt das Gesindel in einem Stadion an Eisenstangen? Wo war da die Einlass-Kontrolle vorm Stadion, während man mir meine drei Scheren und den UHU-Kleber wegnimmt? Oder haben die die Stangen von drinnen geholt - was aber auch dort ja wohl aufzuhalten sein muss.

Es ist halt einfach eine asoziale Drecksstadt, und Hertha passt dazu - größenwahnsinnig, arrogant und schlechte Verlierer. Wie das Verhalten dieser "Fans" zeigt: Berlin stürzt nun wohl fußballerisch dorthin, wo es auch wirtschaftlich, politisch, kulturell, geistig und moralisch hingehört: in die 2.Liga!

Jetzt heißt es nicht "arm, aber sexy", sondern "arm, und Unterhaus". :))

Ich denke mal, die werden die Stangen irgendwo im Stadion abgerissen haben.

Moser
14.03.2010, 11:10
Ich denke mal, die werden die Stangen irgendwo im Stadion abgerissen haben.

Das waren keine Eisenstangen, das waren nur paar Fahnenstangen aus Plastik.

Stadtknecht
14.03.2010, 11:18
Das waren keine Eisenstangen, das waren nur paar Fahnenstangen aus Plastik.

Ich möchte so ein Ding trotzdem nicht um die Ohren gehauen kriegen.

Clarholz-Weger
14.03.2010, 12:23
Hertha hat dem deutschen Fussball in den letzten Jahren vor allem auf internationalem Parkett schwer geschadet. Es ist überaus wohltuend mitansehen zu dürfen, wie dieser Scheissverein in sich zusammenstürzt und Deutschland international nicht mehr vertreten darf.

Ich hoffe das dieser Verein nicht mehr hochkommt, dann sind auch diese Asozialen von gestern bald Geschichte (außer im Zweitligaderby gegen Union, da werden auch 20.000 Polizisten nicht ausreichen...).

BERLIN, BERLIN, WIR SCHEISSEN AUF BERLIN!

Lotos
14.03.2010, 12:27
Wo war die Polizei?

Wenn ich schon mal ins Stadion gehe, was alle paar Jahre vorkommt, sehe ich dort extrem viel Polizei.

Die haben sie auch nach 4 Minuten wieder vom Platz gejagt...
Waren wohl nur etwas überrascht.

Sauerländer
14.03.2010, 12:35
Die haben sie auch nach 4 Minuten wieder vom Platz gejagt...
Waren wohl nur etwas überrascht.
Im Allgemeinen überlässt man Störenfriede erstmal den vereinseigenen Ordnern, und erst wenn die die Situation (wie hier geschehen) nicht in den Griff bekommen, marschiert Team Green auf. Angesichts der Plötzlichkeit der Geschehnisse haben die hier sogar ziemlich zügig reagiert. Immerhin hat es wohl keine Verletzten gegeben. Das hätte locker auch ganz anders ausgehen können.

Jermaine Brit
14.03.2010, 13:52
Das waren keine Eisenstangen, das waren nur paar Fahnenstangen aus Plastik.
Verwunderlich, dass die Bild keine Laserschwerter daraus gemacht hat.

Würfelqualle
14.03.2010, 15:35
Ich habe Nürnberg die Daumen gedrückt und es hat geholfen.


Ha Ho He, Hertha in die Spree !

Jophiel
15.03.2010, 19:17
Ich habe Nürnberg die Daumen gedrückt und es hat geholfen.


Ha Ho He, Hertha in die Spree !

:moon:

Heinrich_Kraemer
16.03.2010, 01:04
Aus der Unterschichtenzeitung: Bild

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/2010/03/14/hertha-bsc-fc-nuernberg/spielbericht-abstiegs-randale-hertha-fans-wollten-kabine-stuermen.html

Ich selbst war auch einmal begeisterter Fußball Fan. Doch schon lange nicht mehr.
Seit dem es zuviele Ausländer in der Bundesliga gibt, die meisten spielen sowieso Unterschichtenfußball , interessiert mich Fußball nur geläufig. Außer es kommt mal gerade etwas in den Nachrichten .
Nicht umsonst gehts mit dem deutschen Fußball seit Jahren bergab. Siehe Nationalmannschaft! Der letzte große Pokal liegt ja im Jahr 1996 Europameisterschaft!
Die überwiegende Mehrheit der Fußballer im Profibereich verdient zuviel und dann noch die ganze Sache unterstützen. Nein, danke.
Nichts gegen die Fußballgötter die Deutschland mal gehabt hat, wie Gerd Müller, Beckenbauer oder Matthäus. Die waren ihr Geld wert.
Aber nicht irgendwelche Ausländer, deren Namen man nur schwer aussprechen kann.

Ich schaue es auch nicht mehr.

Allerdings verstehe ich die Wut der Fans sehr gut. Zu Hause gegen Nürnberg in dieser desaströsen Saison auch noch verlieren. Daß dem zahlenden Fan da die Hutschnur endgültig platzt ist verständlich: Irgendwas muß ja nun passieren!
Hätte schon während des Spiels gestürmt werden müssen: Wenn die Spieler (Millionäre) schon wieder nicht gewillt sind zu laufen und sich zu bemühen, dann muß man sie eben dazu prügeln, als Motivation.

Das gilt auch fürs Management. Dieses hat sich ja voll muschihaft verhalten: Man wird die Randalierer (die Zahler dieses Loser-Bonzenvereins) strafrechtlich verfolgen.

Wobei freilich: Hahohe, Scheiße BSC!

Heinrich_Kraemer
16.03.2010, 01:08
Wo war die Polizei?

Wenn ich schon mal ins Stadion gehe, was alle paar Jahre vorkommt, sehe ich dort extrem viel Polizei.

Die Büttelei sollte sich besser um die tägliche Verbrechensbekämpfung hier in Berlin kümmern, anstatt dieses Millionengeschäft auf Steuerzahlerskosten auch noch zu bewachen. Das Geld für private Wachdienste hätte man beim Bundesligafußball nämlich schon.

König
16.03.2010, 01:30
Die angesprochenen Anhänger von Hertha BSC wollten ihrem Ärger lediglich in einer friedlichen, kreativen, bunten und vielfältigen Protestaktion Luft verschaffen. Der Sport lebt von den Emotionen; so ist Fußball.
Allein die provozierende Anwesenheit von Ordnungs- und Polizeikräften brachte den zivilcouragierten Ungehorsam der alternativen fans zur Eskalation. Nun obliegt es unserer Gesellschaft, die Übeltäter der Beamtenautorität zu stellen und dingfest zu machen. Auf diese Weise kann Schaden vom Verein abgewendet werden.
Hertha BSC wurde durch die fehlende deeskalierende Abstinenz von Polizisten und Ordnern seiner Großchance auf den Klassenerhalt beraubt. Daher muß der DFB alles Nötige in die Wege leiten, um den geschädigten Verein durch die Garantie auf den Erstligaverbleib zu entschädigen.
Da sich Hertha BSC hierzuforum offensichtlich einer übergroßen Beliebtheit erfreut, werden alle meiner Meinung sein.

Jophiel
16.03.2010, 17:39
Die angesprochenen Anhänger von Hertha BSC wollten ihrem Ärger lediglich in einer friedlichen, kreativen, bunten und vielfältigen Protestaktion Luft verschaffen. Der Sport lebt von den Emotionen; so ist Fußball.
Allein die provozierende Anwesenheit von Ordnungs- und Polizeikräften brachte den zivilcouragierten Ungehorsam der alternativen fans zur Eskalation. Nun obliegt es unserer Gesellschaft, die Übeltäter der Beamtenautorität zu stellen und dingfest zu machen. Auf diese Weise kann Schaden vom Verein abgewendet werden.
Hertha BSC wurde durch die fehlende deeskalierende Abstinenz von Polizisten und Ordnern seiner Großchance auf den Klassenerhalt beraubt. Daher muß der DFB alles Nötige in die Wege leiten, um den geschädigten Verein durch die Garantie auf den Erstligaverbleib zu entschädigen.
Da sich Hertha BSC hierzuforum offensichtlich einer übergroßen Beliebtheit erfreut, werden alle meiner Meinung sein.

:rofl::rofl::rofl::))

köstlich!!

klartext
16.03.2010, 17:46
Warum Hertha seinen Spielern Millionengehälter bezahlt, ist unerklärlich. Für diesen Tabellenstand hätten auch ein paar billige Amateurkicker genügt.

Jophiel
16.03.2010, 17:55
Dummerweise kann man nicht immer in die Zukunft schauen.Naja,1-2 Jahre Liga 2 sorgen hoffentlich dafür,dass sich :

1.) die Mannschaft einspielt
2.) die Löhne wieder ein realistisches Niveau annehmen
3.) man im allgemeinen auf den Boden der Tatsachen runterkommt.

klartext
16.03.2010, 18:03
Dummerweise kann man nicht immer in die Zukunft schauen.Naja,1-2 Jahre Liga 2 sorgen hoffentlich dafür,dass sich :

1.) die Mannschaft einspielt
2.) die Löhne wieder ein realistisches Niveau annehmen
3.) man im allgemeinen auf den Boden der Tatsachen runterkommt.

Neun Punkte bis zu einem Religationsplatz sind noch zu schaffen, mit Glück und Fleiss. Aber jetzt kommen noch einige dicke Brocken, die auch ihre Ziele haben.
Der verabschiedete Hoeness wird sich freuen.

Würfelqualle
10.04.2010, 17:35
...und heute wieder verloren, gegen Stuttgart.

Ha Ho He, Hertha in die Spree !

:))