PDA

Vollständige Version anzeigen : Kann Westerwelle Aussenminister werden ?



SAMURAI
18.04.2005, 16:31
Von mir aus kann er jede denkbare Veranlagung haben !

Was ist aber wenn er Muslimen die Hand geben soll ? Mit welchen Gefühlen werden die eine Schwulenhand schütteln. Dort sind Schwule wie die Pest gehasst und werden von der Scharia verfolgt.

Sollten solche Gesichtspunkte nicht berücksichtigt werden ? :)) :))

W.I.L.
19.04.2005, 19:19
In den USA ist es doch auch eine schwarze(!) Frau(!). Hätte zwar nicht gedacht, dass das bei den Republikanern möglich ist, aber egal.

PascalN
19.04.2005, 19:31
Wieso nicht? Die Reps in den USA unterscheiden sich erheblich von den Reps hier in Deutschland. Natürlich sind die Reps in den USA konservativ, aber auch christlich-fundamentalistisch. Und das Christentum lehnt Schwarze doch nicht ab, wie Schwule ö.ä.

W.I.L.
19.04.2005, 19:35
Aber in den USA ist es Gang und Gebe dass Schwarze (vor allem von den Reps) benachteiligt und diskriminiert werden. Da ist in manchen Teilen der Bevölkerung die Sklavenhalterideologie sehr verbreitet.

Kaiser
19.04.2005, 23:01
Aber in den USA ist es Gang und Gebe dass Schwarze (vor allem von den Reps) benachteiligt und diskriminiert werden. Da ist in manchen Teilen der Bevölkerung die Sklavenhalterideologie sehr verbreitet.

Sind die Reps nicht eher in den Nordstaaten verankert?

Danield
20.04.2005, 13:03
Natürlich kann Westerwelle Außenminister werden. Ob er es jedoch soll ist eine ganz andere Frage.
Gegen einen schwulen Außenminister hab ich gar nichts, nein, evtl. sollte man es sogar begrüßen, um somit im Ausland zu zeigen, dass Deutschland äußerst liberal und fortschrittlich ist und sich in den letzten 60 Jahren sehr verändert hat. Aber ich mag Westerwelle nicht sehr und traue ihm das Ganze auch nicht zu.

Gärtner
20.04.2005, 13:19
...sollte man es sogar begrüßen, um somit im Ausland zu zeigen, dass Deutschland äußerst liberal und fortschrittlich ist und sich in den letzten 60 Jahren sehr verändert hat. .
...was aber kaum das entscheidende Kriterium für die Ernennung eines Außenministers sein sollte.

Ich bin altmodisch und daher immer noch der Meinung, daß auf diesen Posten jemand gehört, der dafür geeignet ist und dabei nicht Parteienproportz oder weltanschauliche Demonstrationen die Hauptrolle spielen sollten.

Danield
20.04.2005, 13:33
...was aber kaum das entscheidende Kriterium für die Ernennung eines Außenministers sein sollte.

Ich bin altmodisch und daher immer noch der Meinung, daß auf diesen Posten jemand gehört, der dafür geeignet ist und dabei nicht Parteienproportz oder weltanschauliche Demonstrationen die Hauptrolle spielen sollten.

du solltest dem Zitat von mir um ein "evtl." hinzufügen ;-) Natürlich ist es nicht das entscheidende Kriterium, das bestreite ich auch nicht, aber vielleicht wärs aus den genannten Gründen gar nicht schlecht. Solange der Mann oder die Frau, die das Amt ausführen soll, auch dafür geeignet ist-

Gärtner
20.04.2005, 13:39
Daß aber ist der oberste FDP-Windbeutel keinesfalls.

Lord Solar Plexus
20.04.2005, 13:40
Was ist aber wenn er Muslimen die Hand geben soll ? Mit welchen Gefühlen werden die eine Schwulenhand schütteln. Dort sind Schwule wie die Pest gehasst und werden von der Scharia verfolgt.


Wozu? Nixon ist auch nach China gegangen. Tausend Diplomaten haben schon höfliche Konversation mit ihren Todfeinden betrieben.



Aber in den USA ist es Gang und Gebe dass Schwarze (vor allem von den Reps) benachteiligt und diskriminiert werden.


Das stimmt so nicht. Ganz im Gegenteil teilt die Mehrheit der Schwarzen republikanische Werte, fühlt sich von den kirchenkritischeren Demokraten nicht vertreten und wählt die Grand Old Party.
Und Schwarze in hohen Ämtern sind durchaus nichts Neues. Colin Powell ist nur ein Beispiel; Condi Rice hat auch außerhalb der Politik Beachtliches geleistet.


Sind die Reps nicht eher in den Nordstaaten verankert?

Abneigung gegen Schwarze ist in den Nordstaaten keine Seltenheit. Vor und während des Bürgerkrieges waren die Nordstaaten sogar häufig rassistischer als der Süden: Noch nicht einmal als Sklaven wollte man die Schwarzen haben.



...was aber kaum das entscheidende Kriterium für die Ernennung eines Außenministers sein sollte.


Allerdings ist der Außenminister idR Vize-Kanzler (oder umgekehrt), und den Vizekanzler stellt eigentlich immer der kleinere Koalitionspartner.

Danield
20.04.2005, 13:42
Daß aber ist der oberste FDP-Windbeutel keinesfalls.

wie meinst du das? Er ist nicht geeignet? Wenn du das so meinst, dann sind wir ja einer Meinung ;)

SAMURAI
20.04.2005, 19:56
...was aber kaum das entscheidende Kriterium für die Ernennung eines Außenministers sein sollte.

Ich bin altmodisch und daher immer noch der Meinung, daß auf diesen Posten jemand gehört, der dafür geeignet ist und dabei nicht Parteienproportz oder weltanschauliche Demonstrationen die Hauptrolle spielen sollten.

Wer geeignet ist spielt in den wenigsten Fällen ein Rolle. Da stimme ich mehr als zu. Ein Aussenminister wollte aber auch vorzeigbar sein. Fischer ist eine Lachnummer in der Welt geworden - ein unsäglich arroganter, verlogener Typ.
Zustimmung erhält er gewiss von den Schleusern und Kriminellen, deren Weg er bereitet.

Westerwelle ist Leichtmatrose oder eben noch Decksjunge.

Von wem er sich den Schwanz lutschen lässt, ist mir völlig egal. Allerdings sollte man mal nachdenken, was für ein Leitbild die meisten Länder der Welt haben. Dort soll er uns vertreten - ob er da ankommt ist mehr als fraglich !
Hinterlader sind in den meisten Ländern der Welt sehr unbeliebt. :))

Heinrich_Kraemer
20.04.2005, 20:16
Grüß Gott,

Westerwelle ist eine Schande für unser Land, sofern er sich mit seiner sexuellen Abartigkeit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. Er ist Vertreter der sog. schicken Spaßgesellschaft, in denen Normen wie Geld, Konsum, Abartigkeiten, usw. den Wert des Menschen bestimmen.

Der jetzige verfettete, narzistisch, verdummte, ehem. kriminelle, inter. organisierte Kriminalität fördernde Außenminister Fischer ist die Lachnummer der Welt. Glückwunsch zum Ehren- Dr. Titel von der Universität Tel- Aviv, Herr lebenslanger Versager Fischer.

Viele Grüße

SAMURAI
20.04.2005, 20:23
Grüß Gott,

Westerwelle ist eine Schande für unser Land, sofern er sich mit seiner sexuellen Abartigkeit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. Er ist Vertreter der sog. schicken Spaßgesellschaft, in denen Normen wie Geld, Konsum, Abartigkeiten, usw. den Wert des Menschen bestimmen.

Der jetzige verfettete, narzistisch, verdummte, ehem. kriminelle, inter. organisierte Kriminalität fördernde Außenminister Fischer ist die Lachnummer der Welt. Glückwunsch zum Ehren- Dr. Titel von der Universität Tel- Aviv, Herr lebenslanger Versager Fischer.

Viele Grüße

Da sind noch viele Eingänge offen. Viel Spass Herr Fischer. Vergehen sich sich nicht an Westerwelle - der kriegt bei dieser Sache ein Or...........mus :))

Heinrich_Kraemer
20.04.2005, 20:35
Da sind noch viele Eingänge offen. Viel Spass Herr Fischer. Vergehen sich sich nicht an Westerwelle - der kriegt bei dieser Sache ein Or...........mus :))


Grüß Gott,

eine schöne Anal -ogie haben Sie hergestellt. :))

Viele Grüße

W.I.L.
21.04.2005, 18:19
Grüß Gott,

Westerwelle ist eine Schande für unser Land, sofern er sich mit seiner sexuellen Abartigkeit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. Er ist Vertreter der sog. schicken Spaßgesellschaft, in denen Normen wie Geld, Konsum, Abartigkeiten, usw. den Wert des Menschen bestimmen.

Der jetzige verfettete, narzistisch, verdummte, ehem. kriminelle, inter. organisierte Kriminalität fördernde Außenminister Fischer ist die Lachnummer der Welt. Glückwunsch zum Ehren- Dr. Titel von der Universität Tel- Aviv, Herr lebenslanger Versager Fischer.

Viele Grüße

Die einzige Schande für dieses Land und die ganze Menschheit sind reaktionäre, intolerante Arschlöcher wie du!

Oberst Klink
21.04.2005, 18:23
Die einzige Schande für dieses Land und die ganze Menschheit sind reaktionäre, intolerante Arschlöcher wie du!

Nein, die Schande für Deutschland sind solche wie du, die außer Beleidigen nichts können.

Roter Prolet
21.04.2005, 18:25
Nein, die Schande für Deutschland sind solche wie du, die außer Beleidigen nichts können.

Aha?

Bist du dir so sicher, wie Schultz dick ist? :rolleyes:

Oberst Klink
21.04.2005, 18:32
Aha?

Bist du dir so sicher, wie Schultz dick ist? :rolleyes:

Ja, bin ich! Ich kann Leute nicht ausstehen, die nur Beleidigen können, wenn ihnen die Argumente ausgehen.
Das solltest du als Mod eigentlich auch beherzigen, oder tust du das nur nicht, weil W.I.L. auch Kommunist ist? ?(

Liegnitz
21.04.2005, 18:35
Ich erwarte, Schwule raus aus der Politkik.
Und ein Außenminister sollte unser Land präsentieren und Vorbildwirkung haben.
Aber Fischer der Steinewerfer ist da auch fehl am Platze.

buckeye
21.04.2005, 18:36
Sind die Reps nicht eher in den Nordstaaten verankert?
die GOp oder republikaner tauchten zum erstenmal unter lincoln auf .. welcher der erste "republikanische" praesident war ....

W.I.L.
21.04.2005, 18:37
Ich kann Leute einfach nicht ab die Menschen mit eine anderen sexuellen Orientierung als der ihren als abartig bezeichnen.

Manfred_g
21.04.2005, 18:41
Grüß Gott,

Westerwelle ist eine Schande für unser Land, sofern er sich mit seiner sexuellen Abartigkeit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. Er ist Vertreter der sog. schicken Spaßgesellschaft, in denen Normen wie Geld, Konsum, Abartigkeiten, usw. den Wert des Menschen bestimmen.

Der jetzige verfettete, narzistisch, verdummte, ehem. kriminelle, inter. organisierte Kriminalität fördernde Außenminister Fischer ist die Lachnummer der Welt. Glückwunsch zum Ehren- Dr. Titel von der Universität Tel- Aviv, Herr lebenslanger Versager Fischer.

Viele Grüße

Ewiges Ärgernis für alle, die ihre Titel durch anständigen Fleiß erworben haben!

Roter Prolet
21.04.2005, 18:49
Ich kann Leute einfach nicht ab die Menschen mit eine anderen sexuellen Orientierung als der ihren als abartig bezeichnen.

Geht mir auch so.

Heinrich_Kraemer
21.04.2005, 20:07
Die einzige Schande für dieses Land und die ganze Menschheit sind reaktionäre, intolerante Arschlöcher wie du!

Da solltet Ihr roten Diktaturbefürworter mal ganz leise sein, bzgl. Toleranz u.ä. Andersdenkende in KZs bringen, ermorden, einsperren, mundtot machen. Ihr seid wie die Nazis, nur mit rotem Anstrich.

Diskussion Ihnen beendet.

Nichtraucher
21.04.2005, 20:52
Grüß Gott,

Westerwelle ist eine Schande für unser Land, sofern er sich mit seiner sexuellen Abartigkeit auch noch in der Öffentlichkeit brüstet. Er ist Vertreter der sog. schicken Spaßgesellschaft, in denen Normen wie Geld, Konsum, Abartigkeiten, usw. den Wert des Menschen bestimmen.

Der jetzige verfettete, narzistisch, verdummte, ehem. kriminelle, inter. organisierte Kriminalität fördernde Außenminister Fischer ist die Lachnummer der Welt. Glückwunsch zum Ehren- Dr. Titel von der Universität Tel- Aviv, Herr lebenslanger Versager Fischer.

Viele Grüße


Aus dir spricht der Neid, mehr nicht. Fischer ein Versager? Er hat es ganz offensichtlich zu mehr gebracht als du und das ganz ohne Schulabschluss, Lehre oder Studium.

SAMURAI
22.04.2005, 14:17
Wozu? Nixon ist auch nach China gegangen. Tausend Diplomaten haben schon höfliche Konversation mit ihren Todfeinden betrieben. :D



Das stimmt so nicht. Ganz im Gegenteil teilt die Mehrheit der Schwarzen republikanische Werte, fühlt sich von den kirchenkritischeren Demokraten nicht vertreten und wählt die Grand Old Party.
Und Schwarze in hohen Ämtern sind durchaus nichts Neues. Colin Powell ist nur ein Beispiel; Condi Rice hat auch außerhalb der Politik Beachtliches geleistet.



Abneigung gegen Schwarze ist in den Nordstaaten keine Seltenheit. Vor und während des Bürgerkrieges waren die Nordstaaten sogar häufig rassistischer als der Süden: Noch nicht einmal als Sklaven wollte man die Schwarzen haben.



Allerdings ist der Außenminister idR Vize-Kanzler (oder umgekehrt), und den Vizekanzler stellt eigentlich immer der kleinere Koalitionspartner.

Klar doch, mit Todfeinden aber nicht mit Unreinen. :))