PDA

Vollständige Version anzeigen : Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts?



Casus Belli
13.03.2010, 21:36
Man gönnt sich ja sonst nix… – 23 bis 25 Milliarden Euro gegen Rechts? (08.03.10)




Berlin: Im so genannten Kampf gegen Rechts, fordert der Verein „Gesicht zeigen“ eine Milliarden-Investition in Bildung. – Begründung: „…„Um die schulischen Voraussetzungen für Integration und Chancengleichheit zu schaffen, braucht es eine Bildungsinvestition von rund 23 bis 25 Milliarden Euro“, sagte der Vorsitzende Uwe-Karsten Heye am Montag in Berlin zum zehnten Jubiläum des Vereins.“
Grund für die Forderung seien „immer mehr rechtsextremistischer Gewaltexzesse“. In diesem Zusammenhang erklärte Heye, dass sich die Zahl der rechten Straftaten von 2001 bis 2008 angeblich verdoppelt auf knapp 20.500 verdoppelt habe. Die „besondere Zählweise“ und dass es sich bei den meisten Straftaten, wenn überhaupt, dann nur um Meinungsdelikte also sog. Propagandadelikte handelt, verschwieg er.
Uwe-Karsten Heye
Heye wärmte zudem die inzwischen zum Erbrechen langweilige Mär von angeblich 149 durch „Rechtsextremisten“ getöteten Menschen auf, ohne jedoch darauf hinzuweisen, dass das Bundeskriminalamt lediglich von 40 Toten ausgeht. Darüber hinaus vergisst Heye zu erwähnen, dass er einem Antirechts-Unternehmen vorsteht, welches vor zehn Jahren selbst von zwei geriebenen Gaunern ins Leben gerufen worden ist, nämlich dem damaligen Zentralratsjudenchef Paul Spiegel und Michel Friedman.
Und was nun aber die Milliardenforderungen für Bildung im Kampf gegen Rechts betrifft, nunja, die sollte man besser ins Bildungssystem besonders verausländerter Landstriche investieren. Hatte der „böse braune Osten“ in der letzten PISA-Studie eigentlich deutlich bewiesen, dass es dort kein gravierendes Bildungsdefizit gibt – ganz im Gegenteil zu jenen Zonen die inzwischen kulturell bereichert worden sind.
Neue PISA-Studie: Mitteldeutschland schlägt verausländerten Westen (16.11.08)

Quelle:http://de.altermedia.info/general/man-gonnt-sich-ja-sonst-nix%E2%80%A6-23-bis-25-milliarden-euro-gegen-rechts-08-03-10_41413.html

Immer schön das Geld verpulvern für den Kampf gegen Rechts, warum auch nicht irgendwo muss ja das überflüssige Geld für sinnlose Einrichtungen ausgegeben werden.....naja OK Krankenhäuser, Kindergärten, Hospitze, oder Suppenküchen könnten das Geld vielleicht Sinnvoll gebrauchen und es wäre zum Nutzen für unsere Gesselschaft....aber neiiiiiin das Geld wird ja viel nötiger für den Kampf gegen Rechts gebraucht.
Bravo BRD, ich bin schwer beeindruckt.

Vaddi
13.03.2010, 21:47
Na da kommt mir ja gleich der Brechreiz, wenn ich sowas lese. :(

Haben diese Typen denn irgendeine schlimme Krankheit, dass die auf solche kruden Ideen kommen?

Und Linke dürfen ungestraft Randale machen und bekommen noch Schützenhilfe von ganz oben, indem man mildernde Umstänge geltend macht... Sie wussten nicht, wie sie ihrer Angst vor Rechts anders Ausdruck verleihen konnten, als Molotowcocktails zu werfen und das Leben von Polizisten zu gefährden. Achja, und ne schwere Kindheit hatten die bestimmt auch noch. Was für eine Gesellschaft! :rolleyes:

Ganz_unten
13.03.2010, 21:48
Es gibt schon so viele Heger, Pfleger und Sozialarbeiter.
Gibt es einen Nachweis dafür, dass diese Art Tätigkeit die Gesellschaft vorangebracht hat?

Rumburak
13.03.2010, 21:49
Das ist kein Kampf gegen Rechts.

Das ist die weitere Umerziehung des Volkes, weg vom Nationalstaat, weg vom Nationalbewußtsein!

Sie wollen eine formbare Masse, ohne eigenen Willen und ohne Zusammenhalt, denn die läßt sich lenken.
Man sieht doch jetzt schon, an den immer gleichen Wahlergebnissen, daß dieses Volk verblödet wurde!

Die Saat geht auf, aber es gibt noch Widerständler und die müßen ausgemerzt werden!

Casus Belli
13.03.2010, 22:07
Das ist kein Kampf gegen Rechts.

Das ist die weitere Umerziehung des Volkes, weg vom Nationalstaat, weg vom Nationalbewußtsein!

Sie wollen eine formbare Masse, ohne eigenen Willen und ohne Zusammenhalt, denn die läßt sich lenken.
Man sieht doch jetzt schon, an den immer gleichen Wahlergebnissen, daß dieses Volk verblödet wurde!

Die Saat geht auf, aber es gibt noch Widerständler und die müßen ausgemerzt werden!

Ein guter Beitrag, dem schliesse ich mich an. Ihre Jahrelange fehlpolitik in Sachen "Kampf gegen Rechts" und "Tolerrieren von Linksextremen" trägt doch bereits wundervolle Früchte.
In Berlin brennen zu hunderten Autos, die Linksextreme Szene vernetzt sich zunehmend in gut organisiert Strukturen.
Bald wird die Besatzungspolitik der tollen BRD den weg breitet haben für einen neuen Linksextremistischen Millitärischen Arm. Ganz in der Tradition eines Vereins der damals schonmal exsestierte.

http://www.jahr1977.de/RAF-Logo.png



Aber nun gut, soll die BRD ihre Windmühlen bekämpfen wie einst Don Quijote.

bernhard44
13.03.2010, 22:09
tja, wir haben halt Inflation!

Kenshin-Himura
13.03.2010, 22:23
Haben diese Typen denn irgendeine schlimme Krankheit, dass die auf solche kruden Ideen kommen?

Kaum vorstellbar, dass da in so einem drastischen Fall wirklich ideologische Überzeugung dahintersteckt. Hier geht es wohl einfach um Interessen, also um Geld.

meckerle
13.03.2010, 22:31
23 - 25 Mrd. € im Krampf gegen Räächts, das sind doch Peanuts.
Wenn man bedenkt welche Schäden die Linken Chaoten Jahr für Jahr anrichten, auf Kosten der Allgemeinheit, oder aber einzelner BürgerInnen.

Was ist schon ein abgefackeltes Auto, gegen eine mit Sahne-Hakenkreuz verzierte Erdbeertorte? Peanuts eben! Erdbeertorte wurde beschlagnahmt, Autoabfackler laufen noch immer frei rum.

Die Herrschaften werden sich noch wundern, denn die rechten Strömungen sind EU weit zu verzeichnen! Sehr schön! :cool2:

Aldebaran
13.03.2010, 22:38
Kaum vorstellbar, dass da in so einem drastischen Fall wirklich ideologische Überzeugung dahintersteckt. Hier geht es wohl einfach um Interessen, also um Geld.

So ist es.

Mindestens die Hälfte der Mittel würden natürlich in die Erhöhung der Lehrer- und Sozialarbeitergehälter fließen. Nichts anderes ist mit "besser Bildung" gemeint - Vermögensbildung nämlich.

Casus Belli
13.03.2010, 22:39
23 - 25 Mrd. € im Krampf gegen Räächts, das sind doch Peanuts.
Wenn man bedenkt welche Schäden die Linken Chaoten Jahr für Jahr anrichten, auf Kosten der Allgemeinheit, oder aber einzelner BürgerInnen.

Was ist schon ein abgefackeltes Auto, gegen eine mit Sahne-Hakenkreuz verzierte Erdbeertorte? Peanuts eben! Erdbeertorte wurde beschlagnahmt, Autoabfackler laufen noch immer frei rum.

Die Herrschaften werden sich noch wundern, denn die rechten Strömungen sind EU weit zu verzeichnen! Sehr schön! :cool2:

Eine mit Sahne-Hakenkreuz verzierte Erdbeertorte? Oh mein Gott das müssen direkt Nachkommen des Führers sein:rofl:

Deutschmann
13.03.2010, 22:44
Nur mal so am Rande: aus den aktuellen Länder-VS-Berichten sickert kaum, oder besser gesagt so gut wie gar nichts durch. Die letztjährige Vorabveröffentlichung von Zahlen die eine sinkende rechtsextreme Aktivität aufzeigt, darf dieses Jahr nicht mehr passieren. Dummerweise nehmen es manche "Stadtoberen" nicht so genau und lassen eben dieses duchblicken. :D

Auf die Veröffentlichung bin ich mal gespannt. Sollte eigentlich nächste oder übernächste Woche soweit sein.

Tonsetzer
14.03.2010, 00:23
Die Fassade der Multikulti-Heile-Welt-Apostel bröckelt in immer schnellerem Tempo. Da muss mit erhöhter Schlagzahl und immer stärkerer Volkserziehung dagegen gehalten werden.

heide
14.03.2010, 07:09
Das ist kein Kampf gegen Rechts.

Das ist die weitere Umerziehung des Volkes, weg vom Nationalstaat, weg vom Nationalbewußtsein!

Sie wollen eine formbare Masse, ohne eigenen Willen und ohne Zusammenhalt, denn die läßt sich lenken.
Man sieht doch jetzt schon, an den immer gleichen Wahlergebnissen, daß dieses Volk verblödet wurde!

Die Saat geht auf, aber es gibt noch Widerständler und die müßen ausgemerzt werden!

Dem ist nichts mehr hinzu zu fügen!

heide
14.03.2010, 07:11
Es gibt schon so viele Heger, Pfleger und Sozialarbeiter.
Gibt es einen Nachweis dafür, dass diese Art Tätigkeit die Gesellschaft vorangebracht hat?
Nein, es gibt kein Voranbringen in der Gesellschaft. Die Gesellschaft, und vor allem die Jugendlichen verrohen immer mehr.

heide
14.03.2010, 07:14
23 - 25 Mrd. € im Krampf gegen Räächts, das sind doch Peanuts.
Wenn man bedenkt welche Schäden die Linken Chaoten Jahr für Jahr anrichten, auf Kosten der Allgemeinheit, oder aber einzelner BürgerInnen.

Was ist schon ein abgefackeltes Auto, gegen eine mit Sahne-Hakenkreuz verzierte Erdbeertorte? Peanuts eben! Erdbeertorte wurde beschlagnahmt, Autoabfackler laufen noch immer frei rum.

Die Herrschaften werden sich noch wundern, denn die rechten Strömungen sind EU weit zu verzeichnen! Sehr schön! :cool2:

In Berlin können die Autofahrer ein Lied von den Prämienerhöhungen der Autoversicherungen singen!

Casus Belli
14.03.2010, 19:36
Die Fassade der Multikulti-Heile-Welt-Apostel bröckelt in immer schnellerem Tempo. Da muss mit erhöhter Schlagzahl und immer stärkerer Volkserziehung dagegen gehalten werden.

Hat jemals ein Mensch geglaubt das Multikulti funktioniert??? Schau dir an wie Multikulti bei unsern Israelischen Freunden funktioniert....

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/gaza_israel_angriff_271208/gaza_30_dpa.jpgQuelle: http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/2008_4/gaza_israel_angriff_271208/gaza_30_dpa.jpg

Und schau dir an wie es in Frankreich funktionierthttp://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2009/05/bereicherer-in-paris.jpgQuelle:http://www.radio-freiheit.info/wp-content/uploads/2009/05/bereicherer-in-paris.jpg


Und so schaut es dann auch in Berlin aus.http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20090502_12/photo_1241248371783-2-0.jpgQuelle:http://www.n24.de/media/import/afp/afp_20090502_12/photo_1241248371783-2-0.jpg



Naja aber wichtiger scheinen ja Gelder für den Kampf gegen Rechts.

Hofer
14.03.2010, 22:56
Erst die Statistik fälschen ,dann Lügen verbreiten und dann fordern die linken Volksverhetzer auch noch 23 bis 25 Milliarden Euro Steuergeld für die Integration von bildungsschwachen Ausländer

(„Gesicht zeigen!“ wurde im August 2000 von Heye, dem damaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel und dem vorbestraften Journalisten Michel Friedmann gegründet.

Schirmherr des Vereins ist der bekennende Marxist Gerhard Schröder)


Seit Januar 2008 wird bundeseinheitlich die Statistik gefälscht


Zählweise geändert , unbekannt sind rechte Straftaten

Der Anstieg war laut Ministeriumssprecher bereits erwartet worden, da die Zählweise der von „Unbekannt“ begangenen Propagandadelikte mit rechtem Inhalt, wie etwa Hakenkreuzschmierereien, geändert worden sei. Seit Januar 2008 würden bundeseinheitlich auch Fälle, in denen der Täter nicht zweifelsfrei feststeht, zu den Straftaten gezählt. Die Zahl der rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten lag den Angaben zufolge bis Mitte Dezember bei 965.

Bereits die Zahlen einschließlich Oktober hatten angedeutet, dass die rechtsextremistischen Straftaten 2008 voraussichtlich auf einen Höchststand gestiegen sind. Bis dahin war ein Anstieg um fast 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum registriert worden.

Zitat

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-so-viele-straftaten-wie-nie_aid_361205.html





.

meckerle
14.03.2010, 23:06
Eine mit Sahne-Hakenkreuz verzierte Erdbeertorte? Oh mein Gott das müssen direkt Nachkommen des Führers sein:rofl:

Polizei beschlagnahmt Erdbeerkuchen mit Hakenkreuz

23. April 2007, 00:00 Uhr

Die Polizei hat eine Feier der rechten Szene in dem umstrittenen Bekleidungsgeschäft "Unbreakable" an der Bürgerweide (Borgfelde) aufgelöst. Die etwa 15 Teilnehmer hatten zuvor offenbar lautstark einen der traditionellen Gedenktage der Neonazi-Szene gefeiert: den Geburtstag von Adolf Hitler. Bei der Polizeiaktion wurde unter anderem ein Erdbeerkuchen beschlagnahmt.



http://www.abendblatt.de/hamburg/article463193/Polizei-beschlagnahmt-Erdbeerkuchen-mit-Hakenkreuz.html

Das ist nicht mehr zum Lachen. :D

meckerle
14.03.2010, 23:10
In Berlin können die Autofahrer ein Lied von den Prämienerhöhungen der Autoversicherungen singen!
Dass diese Prämienerhöhungen nicht auf Berlin beschränkt sind, weisst du sicher auch, gelle.

heide
15.03.2010, 06:37
Dass diese Prämienerhöhungen nicht auf Berlin beschränkt sind, weisst du sicher auch, gelle.

Bald ist der 1. Mai, dann brennt es wieder in Berlin. Ich würde mir ja einmal ein Jahr wünschen, an dem das nicht geschieht.
Ich meine, nur noch in Hamburg brannten viele Autos.
Aber es ist schon richtig, dass die Autoversicherungen, auch ohne zusätzliche Autobrände und Autodiebstähle, ihre Prämien erhöhen.

Hofer
15.03.2010, 09:19
Bald ist der 1. Mai, dann brennt es wieder in Berlin. Ich würde mir ja einmal ein Jahr wünschen, an dem das nicht geschieht.
Ich meine, nur noch in Hamburg brannten viele Autos.
Aber es ist schon richtig, dass die Autoversicherungen, auch ohne zusätzliche Autobrände und Autodiebstähle, ihre Prämien erhöhen.




Ich meine, nur noch in Hamburg brannten viele Autos.



Unbekannte zündeten sechs Fahrzeuge an. Die Feuerwehr schickte ein Großaufgebot - die Fahndung der Polizei verlief ergebnislos.

http://www.abendblatt.de/

Brandstiftung: Sechs Autos in Winterhude ausgebrannt
In der Nacht zum Montag sind im Hamburger Stadtteil Winterhude zum wiederholten Male Autos ausgebrannt.


http://www.mopo.de/2010/20100315/hamburg/panorama
/brandstiftung_sechs_autos_in_winterhude_ausgebrann t.html


Hoffentlich haben die Linken ein Hakenkreuz hinterlassen, dann sind es 6 rechtsradikale Straftaten, dann kann der SPD Inder Edaty wieder Hetzen




.

ErhardWittek
15.03.2010, 11:00
Die Antideutschen gehen mangels echter Straftaten von Rechts immer mehr dazu über, die Muselübergriffe auf Deutsche als "Nazistraftaten" umzudeklarieren.

Ganz zufällig habe ich heute um 9:40 Uhr im ZDF den denkwürdigen Vortrag einer gewissen Dunja Hayali genießen dürfen, demzufolge die bösen Nazis fortlaufend Ausländer angreifen und dabei sofort immer das Messer zücken. Mit ihrer Gesprächspartnerin war sie sich vollauf einig, daß Zivilcourage äußerst wichtig sei, was auch der gleichnamige Film mit Götz George eindrucksvoll bewiesen habe. Nur so könne man den Nazis wirkungsvoll entgegentreten.

Seltsamerweise ist mir der og. Film ganz anders in Erinnerung, denn er behandelte doch wohl ganz eindeutig die Problematik des Ausländerterrors gegen Deutsche.

Aber es ist ja nichts neues, daß uns alle jemals und von wem auch immer begangenen Menschheitsverbrechen in die Schuhe geschoben werden. Denn wir Deutschen nehmen das ja bekanntlich klaglos in dankbarer Demut hin und bezahlen für diese Erniedrigungen sogar noch einen Haufen Geld.

ursula
15.03.2010, 13:04
schauen wir doch mal zu unseren verwandten in den elsass: die kommunalwahlen in strassbourgh, dem "herzelchen" der EU sieht so aus:

Elsaß: Front national hinter den gewöhnlichen Rechten her

Ergebnisse für Gesamt-Elsaß: Strasbourg für sich allein wesentlich günstiger für die Sozialisten

* MAJ-M. Philippe RICHERT 34,94 % - 181 705 Stimmen- UMP: Teil der Sarkozy-Mehrheit im Parlament

* SOC-M. Jacques BIGOT18,97 % - 98 629 Stimmen- Sozialisten

* VEC-M. Jacques FERNIQUE15,60 % - 81 116 Stimmen- Grüne

* FN-M. Patrick BINDER13,49 % - 70 171 Stimmen- Front National

Siegfriedphirit
24.03.2010, 15:08
schwere Kindheit wiegt halt weniger wie schwere Vergangenheit!

Siegfriedphirit
24.03.2010, 15:21
1945 mussten die von den Alliierten zusammengeschossen werden,das war teurer!

Bergischer Löwe
25.03.2010, 13:10
Hat einer von Euch gestern den Pokalfight gesehen? Vor Beginn der 2. Halbzeit lief ein Integrationsspot mit Ziegenf....ern, Negern etc. wo alle fröhlich ein Gartenfest feiern. Und natürlich Jogis Gurkentruppe bewundern. Mir wär fast das Abendessen wieder hochgekommen. Wie weit wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen????

Bergischer Löwe
26.03.2010, 14:21
Hat einer von Euch gestern den Pokalfight gesehen? Vor Beginn der 2. Halbzeit lief ein Integrationsspot mit Ziegenf....ern, Negern etc. wo alle fröhlich ein Gartenfest feiern. Und natürlich Jogis Gurkentruppe bewundern. Mir wär fast das Abendessen wieder hochgekommen. Wie weit wollen wir uns das eigentlich noch bieten lassen????

Ergänzung zu meiner gestrigen Bemerkung: Von einem Kollegen habe ich erfahren, daß dieser DFB Spot schon lange läuft und die Familien unserer Passdeutschen Nationalspieler Khedira, Özil etc. zeigt.

Auch wenn Schalke im Pokal verloren hat. Dies war vorgestern unsere Abwehr:

Neuer

Moritz Westermann Höwedes Schmitz

Kluge

Merkt ihr was? Kein ausländischer Name mehr zu lesen. Magath hat`s erkannt. Der DFB rennt ollen Kamellen hinterher und "feiert" mit teuren Anzeigenkampagnen die "Integration" während die Entwicklung beim ersten deutschen Spitzenclub mit REIN deutscher Abwehr einen neuen (alten) Weg beschreitet. Deutscher Fußballclub - deutsche Spieler.

Polymorphi
18.01.2011, 11:55
Erst die Statistik fälschen ,dann Lügen verbreiten und dann fordern die linken Volksverhetzer auch noch 23 bis 25 Milliarden Euro Steuergeld für die Integration von bildungsschwachen Ausländer

(„Gesicht zeigen!“ wurde im August 2000 von Heye, dem damaligen Präsidenten des Zentralrats der Juden, Paul Spiegel und dem vorbestraften Journalisten Michel Friedmann gegründet.

Schirmherr des Vereins ist der bekennende Marxist Gerhard Schröder)


Seit Januar 2008 wird bundeseinheitlich die Statistik gefälscht


Zählweise geändert , unbekannt sind rechte Straftaten

Der Anstieg war laut Ministeriumssprecher bereits erwartet worden, da die Zählweise der von „Unbekannt“ begangenen Propagandadelikte mit rechtem Inhalt, wie etwa Hakenkreuzschmierereien, geändert worden sei. Seit Januar 2008 würden bundeseinheitlich auch Fälle, in denen der Täter nicht zweifelsfrei feststeht, zu den Straftaten gezählt. Die Zahl der rechtsextremistisch motivierten Gewalttaten lag den Angaben zufolge bis Mitte Dezember bei 965.

Bereits die Zahlen einschließlich Oktober hatten angedeutet, dass die rechtsextremistischen Straftaten 2008 voraussichtlich auf einen Höchststand gestiegen sind. Bis dahin war ein Anstieg um fast 30 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum registriert worden.

Zitat

http://www.focus.de/politik/deutschland/rechtsextremismus-so-viele-straftaten-wie-nie_aid_361205.html





.

Dazu bitte eine Frage vom "dumm gehaltenen" Wählervolk: Seit wann ist Gerhard Schröder bekennender Marxist ? Viele Wähler haben haben doch seinerzeit den Kriegsgegner Gerhard Schröder gewählt, weil sie keinen Kommunisten/Marxisten wählen wollten. Wenn dies stimmen sollte, dann hätten ja die Wähler einen Kommunisten gewählt um keinen Kommunisten gewählt zu haben. ?(:))

Kaktus63
18.01.2011, 14:03
Ein guter Beitrag, dem schliesse ich mich an. Ihre Jahrelange fehlpolitik in Sachen "Kampf gegen Rechts" und "Tolerrieren von Linksextremen" trägt doch bereits wundervolle Früchte.
In Berlin brennen zu hunderten Autos, die Linksextreme Szene vernetzt sich zunehmend in gut organisiert Strukturen.
Bald wird die Besatzungspolitik der tollen BRD den weg breitet haben für einen neuen Linksextremistischen Millitärischen Arm. Ganz in der Tradition eines Vereins der damals schonmal exsestierte.

http://www.jahr1977.de/RAF-Logo.png



Aber nun gut, soll die BRD ihre Windmühlen bekämpfen wie einst Don Quijote.


O.T.
Was mich schon immer gewundert hat, das die RAF in ihrem "Emblem" eine "faschistische" MP 5 und keine "antifaschistische" AK 47 verwendet hat.
Sei´s drum. Drecksäcke waren alle die jeglicher RAF angehört haben. :cool2:

Beim Krampf gg. Rrääächts werden im Moment ja "nur" Millionen ausgegeben. Da ist noch Luft nach oben. Wir haben ja auch keinerlei andere Probleme in Deutschland oder sollte ich BRD schreiben.

Dr Mittendrin
18.01.2011, 14:15
Aber schon wieder mit einer Schlaglochsteuer hausieren gehen.

Menetekel
18.01.2011, 15:04
Da wird ja zur Zeit richtig was aufgebaut.
Hab nebenbei im Fernseher mitbekommen, daß es gegen Rechts richtig losgehen soll.
So machen sich besonders in Sportvereinen die Rechten breit. Dabei wieder besonders bei den Fußballvereinen.
Habe selbst zu solchen Vereinen keinen Kontakt. Kann mir aber trotzdem nicht vorstellen, daß dort solche Tendenzen wirksam werden könnten.
Aber sicher braucht man ja ein Zugpferd für diesen Karren. Wenn selbst der Zwanziger sich vor die Kamera stellt und indirekt verlautet, daß dort die Leute, um welche es dabei geht, kommen und gehen und während ihrer Tätigkeit die Kinder und Jugendlichen versauen könnten, wie es ihnen beliebt.
Für mich Potiomkiensche Dörfer. Schließlich arbeitet dort wohl keiner unbemerkt, da ja die Kinder und Jugendlichen wohl nicht alle mit dem Klammersack gepudert wurden und somit deren Eltern etwas bemerken würden.
Dabei das Grinsen unserer Familienministerin. Einfach überzeugend, wenn man die Parteidoktrien vor der Kamera herunterspult, weil man selbst ungeheuere Lebenweisheit besitzt.

Casus Belli
18.01.2011, 17:09
Aber schon wieder mit einer Schlaglochsteuer hausieren gehen.

Die sind doch nicht ganz sauber, also ob wir nicht schon genug Steuern für die Instandhaltung der Strassen zahlen. :rolleyes:

Conger71
18.01.2011, 20:26
Es gibt scheinbar wieder einen neuen Fernsehspot beim Kampf gegen rechts. Unter anderem war Hochspringerin Ariane Friedrich mit zwei weiteren Sportlern zu sehen. Hat den noch jemand gesehen und weiß mehr?

Casus Belli
19.01.2011, 17:49
Es gibt scheinbar wieder einen neuen Fernsehspot beim Kampf gegen rechts. Unter anderem war Hochspringerin Ariane Friedrich mit zwei weiteren Sportlern zu sehen. Hat den noch jemand gesehen und weiß mehr?

Ne kenn ich nicht, aber ich meide Fernsehen und Werbung generell. :]

Menetekel
19.01.2011, 18:02
Es gibt scheinbar wieder einen neuen Fernsehspot beim Kampf gegen rechts. Unter anderem war Hochspringerin Ariane Friedrich mit zwei weiteren Sportlern zu sehen. Hat den noch jemand gesehen und weiß mehr?

Den hat man vorgestellt, und nebenbei hat der Zwanziger den von mir erwähnten Kommentar losgelassen.
Schau sonst solchen Zauber auch nicht, aber dies ist mir aufgefallen, weil laut gegen RECHTS gebrüllt wurde.

Casus Belli
19.01.2011, 18:12
Den hat man vorgestellt, und nebenbei hat der Zwanziger den von mir erwähnten Kommentar losgelassen.
Schau sonst solchen Zauber auch nicht, aber dies ist mir aufgefallen, weil laut gegen RECHTS gebrüllt wurde.

Ich verurteile Sportler nicht weil sie dazu genötigt werden durch ihre Bekanntheit Propaganda gegen Rechts zu machen.

Das natürlich für einen guten Batzen Kohle.

Ein Armutszeugnis der BRD.

Fiel
19.01.2011, 18:54
Zitat von heide
In Berlin können die Autofahrer ein Lied von den Prämienerhöhungen der Autoversicherungen singen!

Dass diese Prämienerhöhungen nicht auf Berlin beschränkt sind, weisst du sicher auch, gelle.
Da sollte man sich auch mal direkt beim Versicherer informieren:
bei meinem Online-Anbieter müssen folgende Beiträge bezahlt werden für einen Mittelklassewagen BMW523 5/D in Berlin und zum Vergleich zu Stuttgart bei SF1 Kasko 500€

Berlin

Haftpflicht Kasko
799,55€ 1669,70€
Gesamt = 2469,25€

Stuttgart
Haftpflicht Kasko
609,36€ 1287,27€
Gesamt = 1896,63€

Dass mein Versicherer für Fahrzeuge in Berlin höhere Kaskobeiträge verlangen würde, damit hatte ich natürlich gerechnet.
Dass der Versicherer aber auch für die Person einen höheren Haftpflichtbeitrag verlangt, das hat jetzt selbst mich verwundert.
Früher wollte kein Versicherer überhaupt Türken und andere Ausländer als Versicherungsnehmer aufnehmen - Eseltreiber konnten eben kein Auto fahren. Das darf in einem Gutmenschenstaat natürlich mehr geduldet werden. Deswegen haben die Versicherer eben auch den Haftpflichtbeitrag erhöht, weil sie wissen, da wo sich die Türken aufhalten ergeben sich automatisch höhe Schadensbeiträge. Da müssen jetzt auch die normalen Deutschen in Berlin in Sippenhaft genommen werden mit den Türken und höhere Versicherungsbeiträge bezahlen. Die Ausländer sind für alle Mißstände in der BRD verantwortlich.

Bräunie
19.01.2011, 19:10
Die Antideutschen gehen mangels echter Straftaten von Rechts immer mehr dazu über, die Muselübergriffe auf Deutsche als "Nazistraftaten" umzudeklarieren.

Mir scheint, dass das eigentlich schon länger deren Strategie ist. Bei Gewalttaten von sog. "Linksextremisten" gegen pöhse Neonazis sitzen am Ende stets Letztere auf der Anklagebank, der Notwehrparagraph im StGB ist dann nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. Die verordnete Einheitsmeinung will es nun einmal so, dass nur "Rechtsradikale" Gewalttaten begehen, die Gegenseite sind stets arme, unschuldige Opfer. So wird es in den gleichgeschalteten Systemmedien lanciert und der einflätige Bunzelbürger glaubt das zumeist. Auch wenn es zahlreiche Fälle gibt, wo selbst später Gegendarstellungen in den Systemblättern geschaltet werden mussten. Damit kann wunderbar kaschiert werden, dass die Gewalt in 90 Prozent aller Fälle auf die sog. "Antifaschistische Selbsthilfe" zurückzuführen ist und in einschlägigen Blättern a la "Antifaschistisches Infoblatt" auch glorifiziert wird.


Seltsamerweise ist mir der og. Film ganz anders in Erinnerung, denn er behandelte doch wohl ganz eindeutig die Problematik des Ausländerterrors gegen Deutsche.

Nun, da sind unsere Systemlinge ja eigentlich schon etwas zurückhaltender in der Berichterstattung geworden, wenn auch nur teilweise. Bei Klaus Norbert "Die Einflüsterer" ist zu lesen: „Wir stellen fest, dass es in Deutschland auch zunehmend eine Deutschen- feindliche Gewalt von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, weil das Deutsche sind.“ (Interview in der ARD- Sendung „Panorama“ vom 24. 01. 2008)


Denn wir Deutschen nehmen das ja bekanntlich klaglos in dankbarer Demut hin und bezahlen für diese Erniedrigungen sogar noch einen Haufen Geld.

Vielleicht begreift nun einmal auch der eine und andere, dass es vollkommen legitim ist, nicht arbeiten zu gehen und Steuern an das BRD- Verratsregime abzuführen, die dann für so fragwürdige Projekte wie den "Kampf gegen Rechts" aufgewendet werden. Ich bezahle doch nicht durch die Hintertür die vom System aufgestachelten linkskriminellen Antifa- Heinis!

Fiel
19.01.2011, 19:19
Mir scheint, dass das eigentlich schon länger deren Strategie ist. Bei Gewalttaten von sog. "Linksextremisten" gegen pöhse Neonazis sitzen am Ende stets Letztere auf der Anklagebank, der Notwehrparagraph im StGB ist dann nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. Die verordnete Einheitsmeinung will es nun einmal so, dass nur "Rechtsradikale" Gewalttaten begehen, die Gegenseite sind stets arme, unschuldige Opfer. So wird es in den gleichgeschalteten Systemmedien lanciert und der einflätige Bunzelbürger glaubt das zumeist.
Diese deine Darstellung muß man auch auf die Rolle der Juden übertragen, die eine erhebliche Mitschuld an der Entwicklung beider Weltkriege hatten, aber immer nur als harmlose Unschuldslämmer und bedauernwerte Opfer dargestellt werden.

Bräunie
19.01.2011, 20:05
Diese deine Darstellung muß man auch auf die Rolle der Juden übertragen, die eine erhebliche Mitschuld an der Entwicklung beider Weltkriege hatten, aber immer nur als harmlose Unschuldslämmer und bedauernwerte Opfer dargestellt werden.

Was wir gegenüber dem verlogenen, korrupten BRD- Regime voraus haben ist, dass wir nicht einseitig pauschalisieren! Selbstverständlich gibt es unter den Juden solche und solche, es gibt Gerard Menuhin, Victor Gollancz und Bruno Kreisky, aber auf der anderen Seite eben auch einen Szymon Wizenthal, Chaim Weizman und Ilja Ehrenburg.

Aber Du spielst in Deinem Beitrag sicher darauf an, was US-Verteidigungsminister J. Forrestal in sein Tagebuch „The Forrestal Diaries“, ed. By Walter Millis, New York, S. 121f. geschrieben hat. Ich zitiere dies (mit einigen Ergänzungen meinerseits) aus dem Buch "Das Jahrhundert der Lüge" von Hugo Wellems: "... ich befragte Joe Kennedy, (US-Botschafter in London), über seine Unterredungen mit Roosevelt und N. Chamberlain von 1938. Er sagte, Chamberlains Überzeugung 1939 sei gewesen, dass Großbritannien nichts in der Hand habe, um zu fechten, und dass es deshalb nicht wagen könne, gegen Hitler in den Krieg zu gehen ... Weder Franzosen noch Engländer würden Polen zum Kriegsgrund gemacht haben, wenn sie nicht unablässig von Washington angestachelt worden wären ... Amerika und das Weltjudentum hätten England in den Krieg getrieben."

Hinsichtlich des ersten Weltkriegs wäre an die Rolle der vielen jungen Zionisten einzugehen, die Woodrow Wilson umgeben haben. Namentlich wären Louis Brandeis und Samuel Untermeyer zu erwähnen. Wie bei Richard Melisch "Pulverfass Nahost" General Ludendorff zitiert wird, soll auch die Balfour- Deklaration ein Geniestreich der britischen Politik und schlichtweg kriegsentscheidend gewesen sein.

ErhardWittek
19.01.2011, 22:32
Mir scheint, dass das eigentlich schon länger deren Strategie ist. Bei Gewalttaten von sog. "Linksextremisten" gegen pöhse Neonazis sitzen am Ende stets Letztere auf der Anklagebank, der Notwehrparagraph im StGB ist dann nicht einmal das Papier wert, auf dem er geschrieben steht. Die verordnete Einheitsmeinung will es nun einmal so, dass nur "Rechtsradikale" Gewalttaten begehen, die Gegenseite sind stets arme, unschuldige Opfer. So wird es in den gleichgeschalteten Systemmedien lanciert und der einflätige Bunzelbürger glaubt das zumeist. Auch wenn es zahlreiche Fälle gibt, wo selbst später Gegendarstellungen in den Systemblättern geschaltet werden mussten. Damit kann wunderbar kaschiert werden, dass die Gewalt in 90 Prozent aller Fälle auf die sog. "Antifaschistische Selbsthilfe" zurückzuführen ist und in einschlägigen Blättern a la "Antifaschistisches Infoblatt" auch glorifiziert wird.

Ich glaube, ein verlogeneres Regime als das der BRD hat noch nie existiert. Hier wird wirklich die Wahrheit vollständig auf den Kopf gestellt. Die einzige Gefahr, die uns nicht droht, ist die durch irgendwelche erfundenen Nazis.
Wer noch einigermaßen in der Lage ist, seinen Kopf zu gebrauchen, hat ganz klar erkannt, daß das System nur alle mundtot machen will, die sich für unser Land verwenden und die das Recht der Deutschen im eigenen Land für höherwertiger erachten, als das der gegen unseren Willen Eingewanderten. Die Besatzer wollen es so und ihre Vasallen überschlagen sich fast in ihrem Eifer, es ihren Herrchen recht zu machen.



Nun, da sind unsere Systemlinge ja eigentlich schon etwas zurückhaltender in der Berichterstattung geworden, wenn auch nur teilweise. Bei Klaus Norbert "Die Einflüsterer" ist zu lesen: „Wir stellen fest, dass es in Deutschland auch zunehmend eine Deutschen- feindliche Gewalt von Ausländern gegenüber Deutschen gibt, weil das Deutsche sind.“ (Interview in der ARD- Sendung „Panorama“ vom 24. 01. 2008)

Sie müssen allmählich näherungsweise zur Wahrheit übergehen, denn diese läßt sich mehr unterdrücken. Zu viele Deutsche kapieren langsam, was gespielt wird. Jetzt sollten sie sich nur noch darüber informieren, warum und auf wessen Anweisung.



Vielleicht begreift nun einmal auch der eine und andere, dass es vollkommen legitim ist, nicht arbeiten zu gehen und Steuern an das BRD- Verratsregime abzuführen, die dann für so fragwürdige Projekte wie den "Kampf gegen Rechts" aufgewendet werden. Ich bezahle doch nicht durch die Hintertür die vom System aufgestachelten linkskriminellen Antifa- Heinis!
Ich sehe das auch so. Warum sollte man sich anstrengen, wenn unser Geld doch nur verschwendet und verramscht und sogar zu unserem Nachteil verwandt wird?

Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Land und unser Volk wieder in derselben hoffnungslosen Lage sein, wie nach dem zweiten Weltkrieg, den die Alliierten gegen uns angefangen und leider gewonnen haben.

Der Ungeist von Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton spukt immer noch herum und will uns vom Erdboden vertilgen. Diese abgrundtief bösartigen Herrschaften haben längst Nachfolger gefunden, die diese Pläne bis heute nicht aufzugeben bereit sind.

Die Schlächter von damals und ihre Erben haben ja auch allen Grund, uns mit allen erdenklichen Mitteln mundtot zu machen. Denn sie fürchten die ganze schmutzige Wahrheit wie der Teufel das Weihwasser.

Wären wir ihnen nicht noch nützlich genug, z.B. um ihnen bei ihren Welteroberungsplänen behilflich zu sein, würden sie uns lieber heute als morgen plattmachen, damit keiner mehr da ist, der gegen diese Kriegstreiber und Massenmörder Anklage erheben kann.

ErhardWittek
19.01.2011, 22:35
Diese deine Darstellung muß man auch auf die Rolle der Juden übertragen, die eine erhebliche Mitschuld an der Entwicklung beider Weltkriege hatten, aber immer nur als harmlose Unschuldslämmer und bedauernwerte Opfer dargestellt werden.
"Erhebliche Mitschuld" ist noch viel zu harmlos ausgedrückt. Sie waren am Drücker.

Das amerikanische Volk wollte den Krieg ebensowenig wie das deutsche.

Schrottkiste
19.01.2011, 23:06
Aus einem anderen Strang:

http://www.bild.de/BILD/regional/dresden/aktuell/2011/01/18/hakenkreuzschmierer/vor-gericht.html

Ist dieser Fall auch ein Argument für den "Kampf gegen Rechts" ?

Ich könnte mir gut vorstellen, daß dieser Vorfall auch auf der Pro-Seite für die Erhöhung des Budgets verbucht wird...

Würde mich mal interessieren, ob da Unterschiede in der Bewertung gemacht werden.

Bräunie
19.01.2011, 23:49
Ich glaube, ein verlogeneres Regime als das der BRD hat noch nie existiert. Hier wird wirklich die Wahrheit vollständig auf den Kopf gestellt.

Es muss erst einmal herausgestellt werden, was denn das heißt, "Kampf gegen Rechts". Steht nicht im mittlerweile vollkommen zur Makulatur und Augenwischerei herabgewürdigten Grundgesetz der BRD etwas davon, dass die Meinung und Weltanschauung frei sein sollen und keiner deswegen Nachteile erfahren darf? Ach, endschuldigung, ich vergaß, dass in die Verfassung ja alle möglichen "Rechte" geschrieben worden sind, aber in speziellen Bundesgesetzen dann die Einzelheiten so geregelt werden, dass die "Rechte" quasi aufgehoben worden sind. Und mit der Phrase "gegen die Verfassung" gerichtet hat das System ja Ellbogenfreiheit gegen politisch Andersdenkende, was sich in den Paragraphen 129a und 130 des StGB äußert. Übrigens, ist Dir mal aufgefallen, wie einfältig vom System aus "rechtssein" definiert wird? Rechts ist, wer sich nicht nachhaltig genug von denen, die das System als "rechts" klassifiziert, abgrenzt.



Sie müssen allmählich näherungsweise zur Wahrheit übergehen, denn diese läßt sich mehr unterdrücken. Zu viele Deutsche kapieren langsam, was gespielt wird. Jetzt sollten sie sich nur noch darüber informieren, warum und auf wessen Anweisung.

Immer an die Worte des polnisch- kommunistischen Generalsekretärs Wladyslaw Gomulkas denken: "Der Wahrheit kann man nicht entgehen. Wenn man sie unterdrückt, kommt sie als gefährliches Gespenst wieder."


Ich sehe das auch so. Warum sollte man sich anstrengen, wenn unser Geld doch nur verschwendet und verramscht und sogar zu unserem Nachteil verwandt wird?

Es freut mich sehr zu lesen, dass Du das auch so siehst! Leider habe ich mir hier bei unzähligen "Nutzern" den Mund fusselig geredet bzw. die Finger wund getippt. Es gibt hier so ein paar konservative Spießgesellen, die in jedem Strang gegen Migranten ihre Wut kundtun, aber gleichzeitig mit Invektiven gegen "Sozialschmarotzer" negativ auffallen. Die Frage, von welchem Geld die ihnen verhassten Migranten hierzulande durchgefüttert werden, bleibt zumeist unbeantwortet. Vom bundesdeutschen Konsummichel erarbeitete Steuergelder sind es, die Richtung USrael, EU, kriminelle sich verzockende Bankster und noch andere gegen deutsche Interessen gerichtete Projekte und Institutionen fließen. Ich sitze am Stammtisch und krakele über angebliche Missstände, aber andererseits finanziere ich sie indirekt mit, endschuldigung, aber das passt irgendwie nicht.


Es wird nicht mehr lange dauern, dann wird unser Land und unser Volk wieder in derselben hoffnungslosen Lage sein, wie nach dem zweiten Weltkrieg, den die Alliierten gegen uns angefangen und leider gewonnen haben.

Der Krieg dauert doch noch fort, oder haben wir einen Friedensvertrag vorgesetzt bekommen? Wir haben eine scheinsouveräne BRD, die laut UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, oder sehe ich das falsch?


Der Ungeist von Morgenthau, Nizer, Kaufman und Hooton spukt immer noch herum und will uns vom Erdboden vertilgen. Diese abgrundtief bösartigen Herrschaften haben längst Nachfolger gefunden, die diese Pläne bis heute nicht aufzugeben bereit sind.

Zutreffend! Verräter im Parlament, die tag täglich den geschworenen Eid, dem deutschen Volk zu nützen, brechen und die gröblichst gegen die vom Bundesverfassungsgericht am 21. Oktober 1987 festgestellte Pflicht verstoßen: „Es besteht die verfassungsrechtliche Pflicht, die Identität des deutschen Staatsvolkes zu erhalten.“

ErhardWittek
20.01.2011, 11:43
Und mit der Phrase "gegen die Verfassung" gerichtet hat das System ja Ellbogenfreiheit gegen politisch Andersdenkende, was sich in den Paragraphen 129a und 130 des StGB äußert. Übrigens, ist Dir mal aufgefallen, wie einfältig vom System aus "rechtssein" definiert wird? Rechts ist, wer sich nicht nachhaltig genug von denen, die das System als "rechts" klassifiziert, abgrenzt.

Man muß das immer vom beabsichtigten Zweck her betrachten, d.h. der vollständigen Auflösung von Staaten, Nationen und ethnisch unvermischten Völkern, dann versteht man auch die Gründe, warum aus Konservativen und Rechten so ein Popanz gemacht wird. Denen ist das vollkommen egal, ob sie sich dabei lächerlich machen, Hauptsache die Mehrheit frißt die Lüge und läßt sich willig in den albernen "Kampf" einspannen, der in letzter Konsequenz auch ein Kampf gegen sie selber ist.



Immer an die Worte des polnisch- kommunistischen Generalsekretärs Wladyslaw Gomulkas denken: "Der Wahrheit kann man nicht entgehen. Wenn man sie unterdrückt, kommt sie als gefährliches Gespenst wieder."

Die Wahrheit drängt schon an die Oberfläche, darum werden die Mittel, sie zu unterdrücken, auch immer brutaler. Wir werden in dieser Hinsicht noch allerhand Überraschendes erleben müssen. Die Vasallen sind entschlossen, ihren Herren zu dienen, bis sie ihren Auftrag, nämlich das deutsche Volk zu Fremden im eigenen Land zu machen, erfüllt haben.



Es freut mich sehr zu lesen, dass Du das auch so siehst! Leider habe ich mir hier bei unzähligen "Nutzern" den Mund fusselig geredet bzw. die Finger wund getippt. Es gibt hier so ein paar konservative Spießgesellen, die in jedem Strang gegen Migranten ihre Wut kundtun, aber gleichzeitig mit Invektiven gegen "Sozialschmarotzer" negativ auffallen. Die Frage, von welchem Geld die ihnen verhassten Migranten hierzulande durchgefüttert werden, bleibt zumeist unbeantwortet. Vom bundesdeutschen Konsummichel erarbeitete Steuergelder sind es, die Richtung USrael, EU, kriminelle sich verzockende Bankster und noch andere gegen deutsche Interessen gerichtete Projekte und Institutionen fließen. Ich sitze am Stammtisch und krakele über angebliche Missstände, aber andererseits finanziere ich sie indirekt mit, endschuldigung, aber das passt irgendwie nicht.

Ich habe mir über die Frage, ob es sich hier noch lohnt, Steuern und Abgaben zu zahlen, wenn nur noch andere davon profitieren, auch schon so meine Gedanken gemacht.

In Anbetracht der Tatsache, daß sich unsere Regierung krimineller Machenschaften schuldig macht, indem sie das eigene Volk in unerhörter Weise bestiehlt, wäre es naheliegend und moralisch legitim, dieser Regierung durch allgemeine Arbeitsverweigerung die Steuern und Abgaben vorzuenthalten.

Das könnte zunächst durch einen langanhaltenden Generalstreik zu erreichen sein, den keine Regierung länger durchsteht. Oder aber dadurch, daß jeder nur noch so viel arbeitet, daß er sich und seine Familie einigermaßen versorgen kann.

Aber wer Schulden hat, und das sind leider nicht wenige, kann sich auf solche Maßnahmen nicht einlassen. Aus diesem Grund ist es ja auch ein Fluch, daß sich das Schuldenmachen als gesellschaftsfähig durchgesetzt hat. Wer Schulden hat, ist gezwungen, seine Arbeitskraft so teuer wie möglich zu verkaufen.

Aber selbst wenn sich die Deutschen darauf einigen könnten, es auf eine Kraftprobe mit dem System ankommen zu lassen, dann würden die Marionetten einfach die Maske fallen lassen und eine Arbeitspflicht anordnen. Oder uns mit dem Ausnahmezustand drohen. Denen traue ich alles zu, denn sie sind entschlossen und willens, uns in die globale Welt einzugliedern, in der nur noch USrael die Richtung bestimmt.



Der Krieg dauert doch noch fort, oder haben wir einen Friedensvertrag vorgesetzt bekommen? Wir haben eine scheinsouveräne BRD, die laut UNO- Feindstaatenklausel als Feindstaat des Deutschen Reiches firmiert, oder sehe ich das falsch?

Nein, das siehst Du richtig.

NationalDemokrat
20.01.2011, 17:03
Quelle:http://de.altermedia.info/general/man-gonnt-sich-ja-sonst-nix%E2%80%A6-23-bis-25-milliarden-euro-gegen-rechts-08-03-10_41413.html

Immer schön das Geld verpulvern für den Kampf gegen Rechts, warum auch nicht irgendwo muss ja das überflüssige Geld für sinnlose Einrichtungen ausgegeben werden.....naja OK Krankenhäuser, Kindergärten, Hospitze, oder Suppenküchen könnten das Geld vielleicht Sinnvoll gebrauchen und es wäre zum Nutzen für unsere Gesselschaft....aber neiiiiiin das Geld wird ja viel nötiger für den Kampf gegen Rechts gebraucht.
Bravo BRD, ich bin schwer beeindruckt.

Soviel Geld und sicher noch einiges mehr, dafür das die Nation weiter für dumm verkauft und versklavt wird.