Vollständige Version anzeigen : Die deutsche Rechte: Zu dumm für den Erfolg
im Prinzip habe ich ja nichts dagegen das zB. Türken (als wohl einer der größten Ausländergruppen) hier in Deutschland leben aber sie brauchen ja nicht gleich Deutsche Pässe
denn manche von ihnen führen sich hier auf als würde ihnen das Land gehören,sie sind Gäste hier auch wenn sie hier ständig leben und arbeiten und sollten sich dem entsprechend benehmen
alles beruht sich nämlich auf gegenseitigkeit und sollten die Rechte und Plichten sowie Vorzüge die sie hier haben geniesen und respektieren
So lange rechte bzw. rechtsextreme Parteien wie die NPD/DVU derart in der Vergangenheit gefangen sind und derart den Verbrecher Hitler verehren, so lange wird das nix werden. Durch dieses Ewig-Gestrige wird auch verhindert, daß man die Probleme der Gegenwart richtig angeht und realistische Konzepte und Lösungsvorschläge bereit stellt. Der Wähler merkt das sehr deutlich und verweigert deshalb, sehr zu Recht, diesen Idiotenparteien die Stimme. Was wir in Deutschland deshalb brauchen, ist eine seriöse konservative Partei, die prominente Köpfe hat, sich "deutschen Themen" annimmt und klar pro-westlich und Pro-Israel ausgerichtet ist. Damit hält man das rechtsextreme Gesockse raus und man ist für den deutschen Michel wählbar.
Solange die Pol.Cor.-Deppen die Meinungshoheit in diesem Land inne haben, wird sich hier nichts ändern. Ganz gleich ob mit oder ohne NPD. Wer wirklich ewiggestrig ist, ist nicht die NPD, sondern die Verbrecherclique im Bundestag, die die braune Vergangenheit braucht, um sich und ihre Politik zu legitimieren. Diese ganze Ideologie von Multikultur und Toleranz fußt doch auf der Abgrenzung vom Dritten Reich und dem Slogan "Nie wieder!". Die NPD hat damit nichts zu tun. Sie ist nur eine Randerscheinung in diesem Land. Der Normalbürger schenkt ihr kaum Beachtung und schert sich auch nicht um rechtextreme Politik und Ansichten. Hier wird ein Feindbild aufgebaut, das nicht existiert, um so die eigene Politik zu rechtfertigen.
NationalDemokrat
18.03.2010, 01:23
Nein, Sprecher, Jodlerkönig hat es schön angedeutet, worum es geht:
DEINE Gesinnungsgenossen haben:
1.sinnlosen Weltkrieg angezettelt
2.Unfassbare Verbrechen begangen
3.Deutschland territorial verkleinert (Danke!)
4.Deutschland einen Super-Schuldkomplex aufgeladen.
Dafür, Danke!
Trotteliger kann man nicht agieren-Verunmöglichung real konservativer Politik inklusive.
###
Wen Du nicht völlig verblödet bist, weisst Du 3 Dinge.
1. Die NPD ist keine Nachfolgepartei der NSDAP.
2. Deine hier ausgemachten Ausführungen sind von einer Diktatur und einem Diktator zu verantworten gewesen, der ledeglich den Nationalismus für seinen Rassismus und Antisemitismus missbraucht hat.
3. Das jegliche Ausführungen von "NPD Genossen", die kurz vor Wahlen stattfinden im Stile eines" Die Judenrepublik" selbst von diesem Staat iniziert sind (Verfassungsschutz) um einen ev. "Erfolg" Sprung über die 5% Hürde der NPD zu verhindern.
Fazit: Schuld ist der Michel selbst, für seine Dummheit sich von diesem System verarschen zu lassen. Und nicht die mehrheitlich ehrlich und aufrichtig arbeitenden NPD Politiker. Wird das Ergebnis einmal so eindeutig, dass sich nichts mehr manipulieren lässt (und der Tag wird kommen) ist die Kake am dampfen in Deutschland.
Dann wird dem Volk auffallen, einzig die NPD steht noch ein, für Deutsch sein!!!
Und der Michel lässt sich dann nicht mehr vom Initiator für Betrug und Wahlverfälschung kurz: Verfassungsschutz blenden.
Dann wird dem Volk auffallen, einzig die NPD steht noch ein für Deutsch sein!!!
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgn dem Tag, an dem deinesgleichen Unterschichtenpöbel endlich einen Deutschkurs besucht und erfolgreich beendet, werde ich diese These einer ernsthaften Prüfung unterziehen.
NationalDemokrat
18.03.2010, 01:45
Man assoziert mit der NPD gemeinhin nun einmal den dumpfen brauen Schläger. .
Assozieren genau das ist das Sichwort. Und zwar tun Sie dies Gebetsmühlenartig wie hirnlose Zombies ohnes eigenes denken, dass was ihr das System ab Kindergarten über Schule bis hin zu Medien und Co, ihnen in den Kopf geschissen wird.
Sie assozieren fast nur noch, denken fast fehl am Platz. Und genau das ist das, was diese Scheindemokratie noch aufrecht erhält.
Casus Belli
18.03.2010, 17:04
http://img3.imageshack.us/img3/4808/47846925.jpgn dem Tag, an dem deinesgleichen Unterschichtenpöbel endlich einen Deutschkurs besucht und erfolgreich beendet, werde ich diese These einer ernsthaften Prüfung unterziehen.
Sind Rechtschreibtests dein einziges Argument??? Oder machst du gern den Forenclown....man man seh zu das du mal was normales schreibst.
Und übrigens Satzzeichen sind keine Rudeltiere
3. Das jegliche Ausführungen von "NPD Genossen", die kurz vor Wahlen stattfinden im Stile eines" Die Judenrepublik" selbst von diesem Staat iniziert sind (Verfassungsschutz) um einen ev. "Erfolg" Sprung über die 5% Hürde der NPD zu verhindern.
Der Herr mit der Judenrepublik ist immer noch Fraktionsvorsitzender einer Landtagsfraktion. Ebenso sind die meisten Krakeler ähnlichen Unfug immer noch in ihren Ämtern, nicht wenige Abgeordnete, Parteivorständler u.ä. Etwa der Vorsitzende, der zur SS- Fete nach Ungarn fährt, wo seine Funktionäre schön den rechten Arm heben.
Wenn der Verfassunggsschutz dahinter steckt wie Du meinst: Warum werden solche Leute nicht kurzerhand entfernt?
Logisch erklärbar wäre das nur mit zwei Gründen
a) der Verfassungsschutz beherrscht die Partei derart dominant, daß jede Selbstheilung ausgeschlossen ist oder
b) die ganzen Spinner sind bewußt und gewollt in die Ämter gewählt worden, weil die Partei mehrheitlich hinter solchem Unfug steht.
Egal was nun zutrifft: Sowas kann man nicht ernsthaft als "Partei die dafür einsteht Deutsch zu sein" bezeichnen.
melamarcia75
18.03.2010, 18:17
Neonazis gibt's schon noch jede Menge, die laufen nur nicht mehr so rum wie früher. Brauchst ja nur mal den Scheiß anzuhören, den die NPD'ler so von sich geben. Das ist Nationalsozialismus pur.
zum glueck liegt der Anteil der deutschen Bevoelkerung mit einem neonationalsozialistiechen Weltbild weit unter 1%
Sprecher
18.03.2010, 19:00
Egal was nun zutrifft: Sowas kann man nicht ernsthaft als "Partei die dafür einsteht Deutsch zu sein" bezeichnen.
Euren Rep-Verliererverein vielleicht?
Sind Rechtschreibtests dein einziges Argument???
Nein. Aber das ist die Einstiegshürde. Und schon die schafft ihr noch schlechter als die 5%.
Casus Belli
18.03.2010, 19:36
Nein. Aber das ist die Einstiegshürde. Und schon die schafft ihr noch schlechter als die 5%.
Wer ist "ihr"?
Wer ist "ihr"?
Etwas mehr Korpsgeist bitte. Vollversager.
Casus Belli
18.03.2010, 19:54
Etwas mehr Korpsgeist bitte. Vollversager.
Wat laberst du?? So jetzt leg dich erstmal ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. Und morgen früh bevor du die erste Büchse Hansa direkt vor der Kaufhalle trinkst kannste dir ja mal überlegen ob du was sinnvolles schreibst. Na dann Prost Kamerad :clp:
Wat laberst du?? So jetzt leg dich erstmal ins Bett und schlaf deinen Rausch aus. Und morgen früh bevor du die erste Büchse Hansa direkt vor der Kaufhalle trinkst kannste dir ja mal überlegen ob du was sinnvolles schreibst. Na dann Prost Kamerad :clp:
Im reichsten Landkreis Deutschlands gibt es keine Kaufhalle.
Und keine Plörre.
Casus Belli
18.03.2010, 19:59
Im reichsten Landkreis Deutschlands gibt es keine Kaufhalle.
Und keine Plörre.
Da gibts dann sicherlich nur den teuersten Scotch. Oje die Bayern...da bin ich glatt froh das ich Preusse bin......was trinkt man im reichsten Landkreis Erdinger??? äääääääääh Weißbier. Nicht mein Fall.
In der Tat mangelt es in den Reihen der Rechten unter Kompetenz, um mittelfristig einen Parteierfolg herzustellen.
Wie erbärmlich dieses Manko allerdings in den anderen Gruppierungen vorherrscht zeigt jedoch, dass diese trotz Kenntnis der Miseren nichts verändern können.
Freikorps
18.03.2010, 23:46
Da gibts dann sicherlich nur den teuersten Scotch. Oje die Bayern...da bin ich glatt froh das ich Preusse bin......was trinkt man im reichsten Landkreis Erdinger??? äääääääääh Weißbier. Nicht mein Fall.
Erdinger Weißbier ist super mein Freund!
Im übrigen ist das ein Problem der Rechten, ihr seit gegen jeden und alles, so wie du dich hier schon wieder gegen Bayern abgrenzt kann das nichts werden!
Penthesilea
19.03.2010, 01:43
Stellt sich in diesem Fall wiederum die Frage wieso die Briten und Franzosen nur den Deutschen, nicht aber der Sowjetunion den Krieg erklärt haben.
vielleicht weil der beistandspakt explizit gegen den angriff von deutschland gerichtet war und auch so im vertrag stand.... hätten die tschechen polen angegriffen, hätte vermutlich england und frankreich auch den tschechen keinen krieg erklärt.
Du hast Recht, die britisch-französische Garantieerklärung beschränkte sich tatsächlich auf Beistand gegen einen deutschen Angriff.
Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass sich das Büdnis auf einen Beistand der Briten und Franzosen bezieht, unabhängig von wem der Angriff auf Polen ausgegangen wäre.
Eben nicht – das war ja der Trick!
Lesenswert dazu von Dr. Walter Post:
“Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”
Penthesilea
19.03.2010, 01:45
1. Die NPD wählen viele nicht, weil sie voller Skrupel sind und 2. Die NPD hätte viel mehr Möglichkeiten zur öffentlichen Darstellung, nutzt sie aber nicht.
Die Straße muß man sich als Partei einfach nehmen, da darf nicht gefragt werden, da handelt man einfach. So haben es Kommunisten, Nationalsozialisten und auch die Grünen in ihren Anfangsjahren gemacht, warum dann die Zurückhaltung der NPD?
Weil das heute nicht mehr möglich ist und die Partei außerdem zu viele Maulwürfe hat.
Sind Rechtschreibtests dein einziges Argument??? Oder machst du gern den Forenclown....man man seh zu das du mal was normales schreibst.
Und übrigens Satzzeichen sind keine Rudeltiere
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast im Unterschied zu uns übrigen hierzuforum die Einlassungen des rechtsunten-Deppen "Nationaldemokrat" noch nicht in extenso genossen. Volksgenosse N. gefällt sich in platter Zuweisung, was "deutsch" oder erschröcklich "undeutsch" sei, läßt dabei aber gleichzeitig jedwede Liebe oder auch nur Kenntnis des Deutschen vermissen. Es ist dies ein Widerspruch, der angesichts der teutomanischen Gockelei dieser Gestalt doppelt erheiternd wirkt.
Und jetzt mal eine Abstraktionsleistung für dich: Mag sein, daß du ähnlich anspruchlos gestrickt bist, aber uns Denkende und Gebildete (und nein, dafür muß man sich nicht entschuldigen) ergreift da regelmäßig der intellektuelle horror vacui, und wenn nicht der, dann eine solide Deppenallergie.
Daß dich diese nicht befällt, läßt tief blicken.
Penthesilea
19.03.2010, 01:48
..., kein Tag ohne Verniedlichung der Shoa (die im übrigen von niemandem so eifrig thematisiert wird wie von den Braunbatzen),..
Du liest keine Zeitung und hast auch keinen Fernseher? :D
Klopperhorst
19.03.2010, 10:43
Deutschland fehlt eine Figur ala Haider, ein moderner Volkstribun.
Solange die NPD oder die REP (bei denen ich sogar mal Mitglied war) aus alten Säcken oder verkrampften Verfassungsschutzfiguren besteht, wird die Rechte in Deutschland keinen Blumentopf gewinnen.
---
NationalDemokrat
19.03.2010, 11:07
1)Der Herr mit der Judenrepublik ist immer noch Fraktionsvorsitzender einer Landtagsfraktion.
2)Wenn der Verfassunggsschutz dahinter steckt wie Du meinst: Warum werden solche Leute nicht kurzerhand entfernt?
3)Logisch erklärbar wäre das nur mit zwei Gründen
a) der Verfassungsschutz beherrscht die Partei derart dominant, daß jede Selbstheilung ausgeschlossen ist oder
b) die ganzen Spinner sind bewußt und gewollt in die Ämter gewählt worden, weil die Partei mehrheitlich hinter solchem Unfug steht.
zu1) Leider und dies schreibt Dir ein Parteimitglied. Ganz einfach deshalb, nicht weil ich an den ehrlichen Zielen eines Pastörs zweifeln würde. Aber ich unterstelle (hier anonym) ihm einfach einmal, dass er an der Stelle um dies so zu sagen (im bewussten des Medienaufwands) dem Gelde wegen vom Verfassungsschutz oder dergleichen anderen Quellen erlegen ist/war.)
Und wer durfte dies ausbaden? Genau die ehrlich um jede Stimme kämpfenden Parteigenossen vor Ort an jedem Infostand usw.
Ein von diesem System, inzinierter Medienwirbel rückt das Bild wieder gerade was man jedem Bürger so empfindlich über Jahrzehnte hinweg eingeimpft hat.
Und dies nur, weil (Wahl) Bürger schneller glaubt, als zu hinterfragen.
zu2) Weil es immer Leute gibt und geben wird die käuflich sind. So auch im Vorstand der NPD nicht anders der Fall, als bei "deiner" Rep Partei. Oder einer der System Parteien die Liste ist endlos, ich hoffe da machst Du dir nichts mehr vor. Ist es nicht verwunderlich das gerade kurz vor Wahlen oder generell bei solchen Auftritten (wie bei Pastörs der Fall) gerade dann immer ein Riesenmedienaufwand betrieben wird? Und ansonsten versucht wird die NPD nahezu mundtot und aus den Medien auszugrenzen? Warum traut sich dieses System nicht auch NPD Politiker meinetwegen auch DVU oder Rep bei einer Sendung wie S.Christianssen zu Wort kommen zu lassen? Aber ganz still und heimlich die SED Kommunisten, sagen wir einmal Mediengerecht einzuführen?
Ich denke ganz einfach deshalb weil auch die Linken einige Gelder bereits erhalten haben um im Gegenzug schön brav zu bleiben, sie sind längst kontrolliert von den Kapitalisten. Ich kann nur jeden Kommunisten (echten Linken) auslachen der an die Partei dieLinke glaubt.
zu3 a) Der Verfassungsschutz "beherscht" (ist vielleicht das falsche Wort, würde eher sagen beeinflusst und manipuliert) jede Partei die diesem System (und ich Rede nicht von der Demokratie) gefährlich werden könnte. Ich rede vom System der hemmungslosen und korrupten Kapitalwirtschaft (Multikulti z.B ist nur ein Werkzeug aus Kapitalistischen Selbstsüchten und nicht wie man Dir und mich glauben machen will, Humanitären Gründen.)
zu 3 b) Die Partei ist mehrheitlich nicht antisemitisch. Nein.
Leider ist dies ganz und gar nicht egal. Die NPD wird sicherlich manipuliert und auch beinflusst aber nur soweit wie das sie Medienwirksam (die Medien bestimmen unserer aller Meinung mach Dir dort auch nichts vor) schlecht gemacht wird. Sie ist aber ganz und gar nicht kontrollierbar und das ist es was Sie wählbar macht. Die NPD bleibt einzig der Feind dieses Systems, des hemmunglosen Menschenhandels (Multikulti), Dumpinglöhnen usw.
Sie ist die einzige Partei die National ausgerichtet ist.
Du liest keine Zeitung
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, durchaus. Aber eben kein bedrucktes Klopapier à la BLÖD, Deutsche Stimme oder Nationalzeitung.
und hast auch keinen Fernseher?
Nein, in der Tat nicht.
Ausonius
19.03.2010, 11:29
Warum traut sich dieses System nicht auch NPD Politiker meinetwegen auch DVU oder Rep bei einer Sendung wie S.Christianssen zu Wort kommen zu lassen?
[/B]
Da sitzt ja auch niemand von der APPD, den Grauen Panthern und der Tierschutzpartei. Die kleinen Parteien müssen sich eben hinten anstellen, bis sie Erfolg haben.
NationalDemokrat
19.03.2010, 11:54
Da sitzt ja auch niemand von der APPD, den Grauen Panthern und der Tierschutzpartei. Die kleinen Parteien müssen sich eben hinten anstellen, bis sie Erfolg haben.
Es gibt zahllose Themengebiete die es ermöglichen würden, Politiker aus diesen von mir genannten Parteien zu Wort kommen zu lassen.
Wen doch eine deartige Bedeutungslosigkeit vorliegt so das z.B eine NPD sich hier hinten anstellen müste. Warum werden dann Millionen gegen "Rechts" ausgegeben? Und wohin gehen eigendlich diese Millionen? Na klingelt es? Wen doch eine deartige Bedeutungslosigkeit vorliegt warum werden dann (auch mit mit deinen) Steuergeldern "Lügen Berichte" und Mediengerechte Auftritte ala Pastörs bezahlt und finanziert?
Ev. stimmt auch alles so gar nicht, wie ich vermutbare. Aber wirklich schonmal GEDANKEN GEMACHT?????????????????????
Wirtschaftskrise,Massenarbeitslosigkeit,Massenvers chuldung, Inflation hingehend zum Staatsbankrott, staatlich finanziertes Lohndumping, mein lieber.
Es ist Zeit sich einmal Gedanken zu machen: Wer wir Deutschen sind und wo wir hinwollen.
Der derzeitige Weg zeigt nur eines auf:
MASSENARBEITSLOSIGKEIT, MASSENÜBERFREMDUNG,MASSENVERSCHULDUNG usw, usw.
Der Globalismus hat fertig. Der Kapitalismus steht vor dem Bankrott.
Nationalismus wäre eine Antwort!!!!!!
Einfach mal Hirn benutzen anstatt das von den (System-Medien) aufbereitete, zu assoziieren und wieder zu käuen.
Schon dieser Begriff Nazi,Radikal bla bla blup, LEERE WORTHÜLEN, ich sags immer wieder.
DENKEN bevor wiederkäuen!!! Vor allem sich erst einmal bewusst machen, dass man meist nur Propaganda wiederkäut und gar nicht die wirklich fundierte Meinung.
FranzKonz
19.03.2010, 11:55
Deutschland fehlt eine Figur ala Haider, ein moderner Volkstribun. ...
Ich spendiere den Hydranten. ;)
FranzKonz
19.03.2010, 11:57
... Einfach mal Hirn benutzen anstatt das von den (System-Medien) aufbereitete, zu assoziieren und wieder zu käuen. ...
Mach doch mal. Man sagt Einsicht sei der erste Schritt zur Besserung.
NationalDemokrat
19.03.2010, 12:28
Mach doch mal. Man sagt Einsicht sei der erste Schritt zur Besserung.
Wen Du jetzt auch noch anfangen könntest ernsthaft entgegen zu argumentieren könnte ich eine Flachpfeife wie Dich (dafür muss ich dich halten, da Du nichts ausser einen flachen Satz darbietest.) soagr ernst nehmen.
Gute Besserung, Forums Quacksalber Fonz.
FranzKonz
19.03.2010, 13:03
Wen Du jetzt auch noch anfangen könntest ernsthaft entgegen zu argumentieren könnte ich eine Flachpfeife wie Dich (dafür muss ich dich halten, da Du nichts ausser einen flachen Satz darbietest.) soagr ernst nehmen.
Gute Besserung, Forums Quacksalber Fonz.
Lerne erst mal Deine Muttersprache, dann unterhalte ich mich mit Dir über mein Vaterland.
zu1) Leider und dies schreibt Dir ein Parteimitglied. Ganz einfach deshalb, nicht weil ich an den ehrlichen Zielen eines Pastörs zweifeln würde. Aber ich unterstelle (hier anonym) ihm einfach einmal, dass er an der Stelle um dies so zu sagen (im bewussten des Medienaufwands) dem Gelde wegen vom Verfassungsschutz oder dergleichen anderen Quellen erlegen ist/war.)
Und wer durfte dies ausbaden? Genau die ehrlich um jede Stimme kämpfenden Parteigenossen vor Ort an jedem Infostand usw.
Ein von diesem System, inzinierter Medienwirbel rückt das Bild wieder gerade was man jedem Bürger so empfindlich über Jahrzehnte hinweg eingeimpft hat.
Und dies nur, weil (Wahl) Bürger schneller glaubt, als zu hinterfragen.
zu2) Weil es immer Leute gibt und geben wird die käuflich sind. So auch im Vorstand der NPD nicht anders der Fall, als bei "deiner" Rep Partei. Oder einer der System Parteien die Liste ist endlos, ich hoffe da machst Du dir nichts mehr vor. Ist es nicht verwunderlich das gerade kurz vor Wahlen oder generell bei solchen Auftritten (wie bei Pastörs der Fall) gerade dann immer ein Riesenmedienaufwand betrieben wird? Und ansonsten versucht wird die NPD nahezu mundtot und aus den Medien auszugrenzen? Warum traut sich dieses System nicht auch NPD Politiker meinetwegen auch DVU oder Rep bei einer Sendung wie S.Christianssen zu Wort kommen zu lassen? Aber ganz still und heimlich die SED Kommunisten, sagen wir einmal Mediengerecht einzuführen?
Ich denke ganz einfach deshalb weil auch die Linken einige Gelder bereits erhalten haben um im Gegenzug schön brav zu bleiben, sie sind längst kontrolliert von den Kapitalisten. Ich kann nur jeden Kommunisten (echten Linken) auslachen der an die Partei dieLinke glaubt.
zu3 a) Der Verfassungsschutz "beherscht" (ist vielleicht das falsche Wort, würde eher sagen beeinflusst und manipuliert) jede Partei die diesem System (und ich Rede nicht von der Demokratie) gefährlich werden könnte. Ich rede vom System der hemmungslosen und korrupten Kapitalwirtschaft (Multikulti z.B ist nur ein Werkzeug aus Kapitalistischen Selbstsüchten und nicht wie man Dir und mich glauben machen will, Humanitären Gründen.)
Leider ist dies ganz und gar nicht egal. Die NPD wird sicherlich manipuliert und auch beinflusst aber nur soweit wie das sie Medienwirksam (die Medien bestimmen unserer aller Meinung mach Dir dort auch nichts vor) schlecht gemacht wird. Sie ist aber ganz und gar nicht kontrollierbar und das ist es was Sie wählbar macht. Die NPD bleibt einzig der Feind dieses Systems, des hemmunglosen Menschenhandels (Multikulti), Dumpinglöhnen usw.
Sie ist die einzige Partei die National ausgerichtet ist.
Du scheinst durcheinander gekommen zu sein. Müsste es nicht "ParteiKAMERADEN" heißen?
NationalDemokrat
19.03.2010, 13:19
....aber uns Denkende und Gebildete... .
Vielleicht geht der besagte ganz einfach nur vorbehaltslos an Ausführungen anderer heran? Lässt andere Meinungen gelten? Und sieht nicht die in Anspruchnahme von Google-Rechtschreibprüfung für gebildet?:))
Vielleicht geht der besagte ganz einfach nur vorbehaltslos an Ausführungen anderer heran? Lässt andere Meinungen gelten? Und sieht nicht die in Anspruchnahme von Google-Rechtschreibprüfung für gebildet?
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgei's drum, solange Gestalten von deiner trüben Ausstattung repräsentativ für das Wesen und Wirken der NPD sind, wird es dieser Verein nicht über das Dasein als ostdeutsche Regionalpartei hinausbringen. Antisemitische, Hitler-fixierte Krawallbrüder und kriminelle Schläger bieten nicht gerade das Pedigree, um breitere Wählerschichten anzusprechen.
Ihr habt ein inhaltliches, personelles und daher auch ein Imageproblem. So einfach ist das.
haihunter
19.03.2010, 14:18
Erdinger Weißbier ist super mein Freund!!
So ist es! Ein geschmackloser Ignorant, wer Gegenteiliges behauptet!
haihunter
19.03.2010, 14:20
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgu hast im Unterschied zu uns übrigen hierzuforum die Einlassungen des rechtsunten-Deppen "Nationaldemokrat" noch nicht in extenso genossen. Volksgenosse N. gefällt sich in platter Zuweisung, was "deutsch" oder erschröcklich "undeutsch" sei, läßt dabei aber gleichzeitig jedwede Liebe oder auch nur Kenntnis des Deutschen vermissen. Es ist dies ein Widerspruch, der angesichts der teutomanischen Gockelei dieser Gestalt doppelt erheiternd wirkt.
Und jetzt mal eine Abstraktionsleistung für dich: Mag sein, daß du ähnlich anspruchlos gestrickt bist, aber uns Denkende und Gebildete (und nein, dafür muß man sich nicht entschuldigen) ergreift da regelmäßig der intellektuelle horror vacui, und wenn nicht der, dann eine solide Deppenallergie.
:)) :top:
NationalDemokrat
19.03.2010, 14:22
:)) :top:
Einfälltig, grau und ohne Erwachen. Mein Mitleid.
Möge als bald euch in den Wohlstandsarsch geschossen werden. Damit ihr erkennt, in welchem Staat und auf welchem Planet ihr lebt.
bb
Kreuzbube
19.03.2010, 14:29
Bei Kohl kamen die Russlandeutschen, bei rot-grün die Musel.
Bei allen kamen alle - so wird ein Schuh draus!
Wo und wann findet denn diese Versammlung statt? Hast Du da einen Link dazu?
Die Sache ist schon gelaufen; diese Woche.
http://www.kas.de/proj/home/events/100/1/-/-/veranstaltung_id-40293/index.html
zu2) "Weil es immer Leute gibt und geben wird die käuflich sind. So auch im Vorstand der NPD nicht anders der Fall, als bei "deiner" Rep Partei."
Niemand kann verhindern, daß jemand käuflich istm und plötzlich irgendwas in die Kamera erzählt, was sonst nie so vertreten worden ist.
Was man aber kann, ist solche Irrläufer nach solchen Aktionen rauszuwerfen. Tut eine Partei das nicht, muß sie sich nicht wundern, wenn ihr die Ergüsse ihrer Spitzenfunktionäre voll zugerechnet werden. Und das ist bei den REP definitiv anders.
Sie ist es aber zu einem nicht geringen Grade. Und die NS- Nähe ist immer wieder ersichtlich. Das sind keine Einzelfälle mehr.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 15:48
Es hat eher etwas mit der einzigartigen Umerziehung und dem "Kampf gegen Rechts" zu tun den es so in anderen Ländern nicht gibt.
Lotos hat schon recht.Schau dich doch mal um... in dem Forum hier sind genug rechtskonservative die eine Partei rechts der CDU wählen würden aber ebend ums verecken nicht die NPD.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 15:54
Der Einwand ist aber berechtigt... .Es redet jeder über die NPD aber nie jemand mit dieser Truppe... .Eigentlich hätte man von den NPD Politikern intellektuel , inhaltlich und rhetorisch nichts zu befürchten... .
Es gibt alles im allen ein Punkt mit dem die NPD Punkten könnte und das wäre die Islamfrage... .Das sie da Erfolg haben könnte ist die Schuld der Politiker die sie bislang ehr ignorieren oder den Islam gegen alles und jeden in Schutz nehmen.
Generell gilt aber eine Partei die jeder Politiker laufend anprangert sollte zumindest das Recht haben sich auch mal live in so einer Sendung zu äußern.
Sprecher
19.03.2010, 16:10
Lotos hat schon recht.Schau dich doch mal um... in dem Forum hier sind genug rechtskonservative die eine Partei rechts der CDU wählen würden aber ebend ums verecken nicht die NPD.
Tja dann verreckt halt lieber in eurem Multi-Kulti-Chaos aber beschwert euch dann auch nicht :D
Im übrigen waren "gemäßigtere" rechte Parteien ja auch nicht erfolgreicher, im Gegenteil, die Reps verloren proportional zu ihrer Anbiederung ans System an Bedeutung.
Und für eine Hurra-Israel-Partei wie sie den "rechtskonservativen" Pipi-News-Lesern vorschwebt gibt es erst Recht keinen Bedarf.
Der Einwand ist aber berechtigt... .Es redet jeder über die NPD aber nie jemand mit dieser Truppe... .Eigentlich hätte man von den NPD Politikern intellektuel , inhaltlich und rhetorisch nichts zu befürchten... .
.
Man hört von den Systempolitikern immer wieder - nicht verbieten, man muß sich mit dieser Partei auseinandersetzen. Das passiert aber nicht und warum nicht? Weil nämlich genau im Gegensatz zu deiner Behauptung die Rechten wesentlich besser geschult sind und die besseren Argumente für die Probleme unserer zeit haben als die abhängigen Systempolitiker. Es ist die pure Angst vor der Überqualifikation der Rechten, weswegen man sie nicht zum Diskurs zuläßt.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 16:18
Man hört von den Systempolitikern immer wieder - nicht verbieten, man muß sich mit dieser Partei auseinandersetzen. Das passiert aber nicht und warum nicht? Weil nämlich genau im Gegensatz zu deiner Behauptung die Rechten wesentlich besser geschult sind und die besseren Argumente für die Probleme unserer zeit haben als die abhängigen Systempolitiker. Es ist die pure Angst vor der Überqualifikation der Rechten, weswegen man sie nicht zum Diskurs zuläßt.
Das ist lächerlich gerade von dir und Sprecher hört man nichts anderes als Polemik und Hass ... Zwischentöne differnzierte Betrachtungen usw fehlanzeige.Das was man von Apfel und Gansel sieht ist übrigens weit davon entfernt als geschult oder Argumentativ hochwertig bezeichnet zu werden.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 16:23
Tja dann verreckt halt lieber in eurem Multi-Kulti-Chaos aber beschwert euch dann auch nicht :D
Im übrigen waren "gemäßigtere" rechte Parteien ja auch nicht erfolgreicher, im Gegenteil, die Reps verloren proportional zu ihrer Anbiederung ans System an Bedeutung.
Und für eine Hurra-Israel-Partei wie sie den "rechtskonservativen" Pipi-News-Lesern vorschwebt gibt es erst Recht keinen Bedarf.
Du hälst irgendwie jeden der nicht auf NPD Linie ist für einen MultiKulti Anhänger?Du bist ganz schön krank.Die Reps sind leider unten durch seid dem sie mit ihren "Selbsternannten esoterischen Propheten" antraten der Panzersperren das der Tchechichen Grenze aufbauen wollte.
Und keiner spricht hier von einer "Hurra Israel Partei"... .Nur man will ebend keine "Hitler hatte recht und wir hassen alle Juden" Partei wie die NPD.
Der Wehrwolf
19.03.2010, 17:17
Eben nicht – das war ja der Trick!
Lesenswert dazu von Dr. Walter Post:
“Die Ursachen des Zweiten Weltkrieges”
Vielen Dank für die Buchempfehlung.
Sprecher
19.03.2010, 17:25
.Das was man von Apfel und Gansel sieht ist übrigens weit davon entfernt als geschult oder Argumentativ hochwertig bezeichnet zu werden.
Aber das Geschwalle von Merkel, Gabriel, Westerwelle oder gar Fatima Roth wie?
Sprecher
19.03.2010, 17:31
Du hälst irgendwie jeden der nicht auf NPD Linie ist für einen MultiKulti Anhänger?Du bist ganz schön krank.Die Reps sind leider unten durch seid dem sie mit ihren "Selbsternannten esoterischen Propheten" antraten der Panzersperren das der Tchechichen Grenze aufbauen wollte.
Ich weiß, bei rechten Parteien reicht für Spießbürger deines Schlages schon das kleinste Härchen in der Suppe um diese nicht zu wählen, nichtmal aus Protest. Den etablierten Politgangstern lasst ihr Biedermänner dagegen jede Schweinerei durchgehen, ihr meckert zwar aber wählt die doch immer wieder.
Nein ich halte euch nicht für Multi-Kulti-Anhänger wärt ihr solche würdet ihr ja wenigstens logisch handeln indem ihr die Überfremdungsparteien unterstützt.
Stattdessen unterstützt ihr immer wieder die Kräfte die eine Politik betreiben die ihr nicht im Geringsten wollt.
Das sind die Realitäten da kannst du mich noch so sehr als "krank" oder sonstwas beschimpfen (woran man übrigens bestens sieht von wem hier wirklich nichts als Polemik und Hass kommen).
http://img18.imageshack.us/img18/2971/35324138.jpgypischer Reflex. "Die andern tun's ja auch!" Meinst du wirklich, du kannst die Doofheit des braunen Personals ausgerechnet mit der Doofheit der von dir vehement abgelehnten etablierten Politiker entschuldigen? :))
Casus Belli
19.03.2010, 17:40
Erdinger Weißbier ist super mein Freund!
Im übrigen ist das ein Problem der Rechten, ihr seit gegen jeden und alles, so wie du dich hier schon wieder gegen Bayern abgrenzt kann das nichts werden!
Na hallo ich bin Preusse, uns verbindet mit den Bayern eine Erbfeindheit.;)
P.S. Von Weissbier wird man fett und es bläht den Magen auf.
NationalDemokrat
19.03.2010, 17:49
Sie ist es aber zu einem nicht geringen Grade. Und die NS- Nähe ist immer wieder ersichtlich. Das sind keine Einzelfälle mehr.
Einmal angenommen es wäre so. Ich bin kein Jude.
Casus Belli
19.03.2010, 17:55
Lieber Gelehrter mir scheint es das dein Intellekt dermaßen hoch ist das er mit normal Sterblichen nicht mehr zu messen sei.
Derart intellektuelle wie du spiegeln aber weder das Volk noch die Realität dar. Vielleicht interessiert sich auch jemand für die Arbeiterschicht, die leider nicht so schöngeformte (Rechtschreibfehlerlose) gar Gedicht gleiche Beiträge schreibt wie du, die aber vielleicht doch etwas näher an der Realität sind.
Kurz gesagt Volkes Stimme zählt und nicht die von Dr. Stinkreich-Akademiker.
Fehler in der Rechtschreibung sind zu verzeihen solange der Sinn eines Beitrages noch erkennbar ist.
Ich entschuldige mich schon mal vorher für meinen Beitrag aus der Arbeiter(Mittel)schicht.
NationalDemokrat
19.03.2010, 18:09
Weil das heute nicht mehr möglich ist und die Partei außerdem zu viele Maulwürfe hat.
Und die bekommt man nur heraus in dem man der Partei politische Macht gibt.
Der Wähler muss Sie wählen, jedem VS Streich ist dann ein Ende gesetzt und ins Absurdum geführt.
Die Partei bekommt Spielraum und Freiheiten, nur so geht es.
FranzKonz
19.03.2010, 18:12
Lieber Gelehrter mir scheint es das dein Intellekt dermaßen hoch ist das er mit normal Sterblichen nicht mehr zu messen sei.
Derart intellektuelle wie du spiegeln aber weder das Volk noch die Realität dar. Vielleicht interessiert sich auch jemand für die Arbeiterschicht, die leider nicht so schöngeformte (Rechtschreibfehlerlose) gar Gedicht gleiche Beiträge schreibt wie du, die aber vielleicht doch etwas näher an der Realität sind.
Fehler in der Rechtschreibung sind zu verzeihen solange der Sinn eines Beitrages noch erkennbar ist.
Ich entschuldige mich schon mal vorher für meinen Beitrag aus der Arbeiter(Mittel)schicht.
In Deinen Ausführungen mag ein Körnchen Wahrheit stecken. Dennoch scheinen diejenigen, die so großen Wert auf ihr Vaterland legen, regelmäßig ihre Muttersprache mit Füßen zu treten. Das ist auch für einen Arbeiter eine Schande.
NationalDemokrat
19.03.2010, 18:21
In Deinen Ausführungen mag ein Körnchen Wahrheit stecken. Dennoch scheinen diejenigen, die so großen Wert auf ihr Vaterland legen, regelmäßig ihre Muttersprache mit Füßen zu treten. Das ist auch für einen Arbeiter eine Schande.
Strangzersetzer sind imho auch eine Schande und Nerven zu dem noch.
Leider bemerken diese es oft nicht.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 18:23
Ne (habe ich auch nicht gesagt also nerv nicht mit deinen idiotischen unterstellungen) aber wir unten ist muss besser sein als die die am Drücker sind.Und das ist die NPD nicht weder rhetorisch noch Intellektuel.
Es gibt auch Themen jenseits von Israel,Ausländerpolitik,Eu und Nato.Und auf diesen Gebieten tendiert die Kompetenz der NPD gegen Null.Sie unterbietet hier nahezu alle vorhanden Parteiprogramme.
Ausagen zu den Bereichen Wirtschaft,Verwaltung,Forschung usw wiedersprechen schlicht und ergreifend den gesunden Menschenverstand.Sie sind realitätsfern in keinster Weise umsetzbar und befinden sich unter dem niveau mancher Erstsemester Politik/Wirtschaftswissenschaften.
Zu anderen themen wiederum sagt die NPD schlicht und einfach nichts.Hinzu kommt das sich die einzelnen Politiker z.T. eklatant wiedersprechen.All das darf nicht passieren wenn man eine Mehrheit gewinnen will.
FranzKonz
19.03.2010, 18:26
Der Wähler muss Sie wählen, jedem VS Streich ist dann ein Ende gesetzt und ins Absurdum geführt.
Unfug. So einen Kasperlverein kann ein vernünftiger Mensch nicht wählen.
NationalDemokrat
19.03.2010, 18:30
Ausagen zu den Bereichen Wirtschaft,Verwaltung,Forschung usw wiedersprechen schlicht und ergreifend den gesunden Menschenverstand.
Nun dann pike ich mir jetzt doch mal Abschaffung von Studiengebühren heraus, zielt in eines der von Dir genannten Bereiche. Was ist daran den unlogisch? Möchtest Du ein anderes Beispiel geben? Dann bitte...
Was weist Du überhaupt von der NPD? Scheinbar gar nichts und den Gesunden Menschenverstand darf man dann, Dir anzweifeln.
Nun, du bist nun noch nicht so sehr lange dabei. Deswegen kannst du vielleicht auch noch nicht erkennen, dass es sich bei dem Geleerten lediglich um einen geistigen Tiefflieger handelt. Er behauptet zwar manchmal von sich selber, wie gebildet er sei(!), allerdings kann man an seinem proletenhaften Auftreten hier lediglich eine fehlende Kinderstube herauslesen aber keinerlei geistiges Vermögen. Wer anderes behauptet, möge mir einen entsprechen Beitrag des Geleerten nennen.
Dass er als Pope total gescheitert ist unterstreicht meine Aussage der geistigen Tiefliegerei. Dass er zudem schwul ist, ist seine private Angelegenheit. Jedenfalls zeugt alles zusammen von einem wenig ernst zu nehmenden Zeitgenossen.
Zudem war er mal Mitglied in der CDU - das sagt ja schon alles aus.
FranzKonz
19.03.2010, 18:35
Nun, du bist nun noch nicht so sehr lange dabei. Deswegen kannst du vielleicht auch noch nicht erkennen, dass es sich bei dem Geleerten lediglich um einen geistigen Tiefflieger handelt. Er behauptet zwar manchmal von sich selber, wie gebildet er sei(!), allerdings kann man an seinem proletenhaften Auftreten hier lediglich eine fehlende Kinderstube herauslesen aber keinerlei geistiges Vermögen. Wer anderes behauptet, möge mir einen entsprechen Beitrag des Geleerten nennen.
Selbst wenn der Gelehrte nichts sonst geleistet hätte: Für die Einführung der wunderschönen Vokabel "Nationaldilletant" gebührt ihm höchste Anerkennung.
NationalDemokrat
19.03.2010, 18:41
Dass er als Pope total gescheitert ist unterstreicht meine Aussage der geistigen Tiefliegerei. Dass er zudem schwul ist, ist seine private Angelegenheit. Jedenfalls zeugt alles zusammen von einem wenig ernst zu nehmenden Zeitgenossen.
Ich glaube sowieso das Konz und der "Gelehrte" ein und der selbe Depp ist.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 18:44
Ich weiß, bei rechten Parteien reicht für Spießbürger deines Schlages schon das kleinste Härchen in der Suppe um diese nicht zu wählen, nichtmal aus Protest. Den etablierten Politgangstern lasst ihr Biedermänner dagegen jede Schweinerei durchgehen, ihr meckert zwar aber wählt die doch immer wieder.
Nein ich halte euch nicht für Multi-Kulti-Anhänger wärt ihr solche würdet ihr ja wenigstens logisch handeln indem ihr die Überfremdungsparteien unterstützt.
Stattdessen unterstützt ihr immer wieder die Kräfte die eine Politik betreiben die ihr nicht im Geringsten wollt.
Das sind die Realitäten da kannst du mich noch so sehr als "krank" oder sonstwas beschimpfen (woran man übrigens bestens sieht von wem hier wirklich nichts als Polemik und Hass kommen).
Wenn du uns nicht dafür hälst warum unterstellst du es dann permanent?Wie schlecht es um dich und deines gleichen Bestellt ist was die Überzeugungskraft anbelangt sieht man doch sehr gut in diesem Forum.Ihr habt es tatsächlich geschafft euch in einem relativ rechtslastigen Forum zu isolieren.
Die hiesigen Parteien die von vielen rechtskonservativen gewählt werden sind in der Tat oftmals CDU und FDP.Selbstverständlich würde sich dieses Klientel eine Partei rechts der CDU wünschen ... aber ebend keine mit Hitleristischen Vorstellungen und ( ein Punkt den ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe) mit 0 Wirtschaftlicher Kompetenz.
Konservative sind oftmals Vermögend und haben natürlich auch ein Interesse daran ihr Vermögen zus schützen und auszubauen... .Was tut die NPD dafür?Denkst du etwa ernsthaft irgendwer von den konservativen hier will mit Biersaufenden Hartz4 "Kammeraden" teilen?
Oder denkst du nur weil konservative Deutschland stärken wollen und den schlechten Einfluss des Islams fürchten und zurückdrängen wollen unterstützen sie abwegige Forderungen von "Bürgergeld" oder wie ihr das nennt?
Eure Wirtschaftsprogramme haben sozialistische Tendenzen.Die Konservativen an sich verachten Sozialisten zutiefst.Ihr seid Pleitegeier ... ihr schafft es nicht mal ein paar millionen aufzubringen... .Die Hälfte eures Geldes kommt vom Staat.
Konservative werden nicht zusammen mit irgendwelchen Asis in geschlossenen Reihen durch die Gegend ziehen finde dich damit ab.Ein starkes unabhäniges Deutschland würde viel Unterstützung in konservativen Kreisen finden ... aber wir wollen nicht in irgendeine "Arische Volksgemeinschaft" schon gar nicht mit solchen dummen fetten Schweinen wie Apfel.
Die Verletzen den Intellekt und das Ästhetik empfinden von Konservativen durch ihre blosse Existenz.Arme irre die jedesmal wenn sie den Mund auf machen sämtliche Verhaltensregeln brechen und andere beschimpfen entsprechen nunmal nicht den Konservativen niveau.
Denkst du diese ganzen Mittelständischen Unternehmer in der BRD so patriotisch sie auch sind wollen wegen euren Hass auf Amerikaner ihre Geschäftbeziehungen zu denen riskieren?Oder noch höher besteuert werden damit ihr eurer Bürgergeld finanzieren könnt.Niemand will in eine Partei die einen Alleinvertretungsanspruch erhebt... und sich in ihrer Grenzenlosen Arroganz anmaßt die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten.
Die Interessen des Deutsches Volkes sind vielfältig und alles im allen andere als die eurer Alkoholkranken gewaltbereiten "Hartz4" Kammeraden.
Niemand will euch ... akzeptiert es... .Gebt die Selbstauflösung bekannt damit tut ihr dem Deutschen Volk einen echten gefallen. Denn ihr liefert Grünen und Linken mehr Munition als irgendjemand anderes hier.Alles was die NPD bis jetzt gemacht hat war kontraproduktiv es hat die Linken und Grünen eigentlich nur stärker gemacht.
Dennoch scheinen diejenigen, die so großen Wert auf ihr Vaterland legen, regelmäßig ihre Muttersprache mit Füßen zu treten. Das ist auch für einen Arbeiter eine Schande.
So ein Quatsch - du perverser Menschenverachter. Ein Arbeiter hat eine harte Faust, einen aufgeschlossenen Verstand zu haben aber keine germanistische Ausbildung. Das zeigt doch lediglich die Verachtung von euch Linksfaschisten für die Arbeiterklasse.
FranzKonz
19.03.2010, 18:44
ich glaube sowieso das konz und der "gelehrte" ein und der selbe depp ist.
:P
:hihi:
So ist es! Ein geschmackloser Ignorant, wer Gegenteiliges behauptet!
Erdinger ist ein Tankstellenbier, und Bayern hat allen Grund sich für diese Jauche zu schämen.
Gottseidank wird das Meiste davon exportiert, dort saufen es dann deutsche, präziser preißische, Prolltouristen.
FranzKonz
19.03.2010, 18:46
So ein Quatsch - du perverser Menschenverachter. Ein Arbeiter hat eine harte Faust, einen aufgeschlossenen Verstand zu haben aber keine germanistische Ausbildung. Das zeigt doch lediglich die Verachtung von euch Linksfaschisten für die Arbeiterklasse.
Dein Kommentar zeigt Deine Verachtung für Deine Muttersprache.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 18:46
Nun dann pike ich mir jetzt doch mal Abschaffung von Studiengebühren heraus, zielt in eines der von Dir genannten Bereiche. Was ist daran den unlogisch? Möchtest Du ein anderes Beispiel geben? Dann bitte...
Was weist Du überhaupt von der NPD? Scheinbar gar nichts und den Gesunden Menschenverstand darf man dann, Dir anzweifeln.
Die Studiengebühren sind gut und notwendig... .Schön das ihr in diesem Punkt mit Linken und Grünen auf einer Linie seid... .Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen euch.Sicherlich keine offensichtlichen aber im Grunde sind viele eurer Positionen sozialistisch.
Casus Belli
19.03.2010, 18:50
Erdinger ist ein Tankstellenbier, und Bayern hat allen Grund sich für diese Jauche zu schämen.
Gottseidank wird das Meiste davon exportiert, dort saufen es dann deutsche, präziser preißische, Prolltouristen.
Nein wir Preussen trinken http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:F8w8Pyj33-fd4M:http://www.cre-icefighters.de/images/partner/hasseroeder.jpg:]
Nichtmal in Sachen Bier werden Preussen und Bayern einer Meinung sein:prost:
Niemand will euch ... akzeptiert es... .Gebt die Selbstauflösung bekannt damit tut ihr dem Deutschen Volk einen echten gefallen. Denn ihr liefert Grünen und Linken mehr Munition als irgendjemand anderes hier.Alles was die NPD bis jetzt gemacht hat war kontraproduktiv es hat die Linken und Grünen eigentlich nur stärker gemacht.
Wo der Wahnsinn wohnt... also du bist ja echt zum Schreien, ein echter Spaßvogel. Wenn die Linken und Grünen etwas stärkt, dann ist es die Politik von CDU und SPD.
Versuch dich einfach nicht an diesem Thema, das schaffst du auch wie vieles andere auch nicht.
Wir gestehen natürlich und streuen uns Asche auf unser Haupt .. es ist die NPD, die die Linken und Grünen stärker macht, zudem verhindert sie normale rechte Parteien. Joahh, war es das oder ..na besser wir einigen uns darauf..: die NPD ist für absolut alle Missstände in der BRD verantwortlich -einverstanden?
Casus Belli
19.03.2010, 18:58
In Foren ist man als Arbeiter meist geächtet....Akademiker und selbst ernannte Intellektuelle scheinen zu meinen nur ihre Stimme zählt.
Und um zu zeigen wie überlegen doch ihr überheblich vernebelter Geist ist belustigen sie sich an Tipfehlern anderer User......Wow respekt an alle schwer intellektuellen.
Wenn das ihre Argumentationsweise in Politikforen ist sind sie doch recht arm an Argumenten.
Damit binden sie sich ihren eigenen Strick.
(Akademiker kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, da gibts auch gute Jungs die der Realität nicht entschwommen sind)
Weiter_Himmel
19.03.2010, 18:59
Wo der Wahnsinn wohnt... also du bist ja echt zum Schreien, ein echter Spaßvogel. Wenn die Linken und Grünen etwas stärkt, dann ist es die Politik von CDU und SPD.
Versuch dich einfach nicht an diesem Thema, das schaffst du auch wie vieles andere auch nicht.
Wir gestehen natürlich und streuen uns Asche auf unser Haupt .. es ist die NPD, die die Linken und Grünen stärker macht, zudem verhindert sie normale rechte Parteien. Joahh, war es das oder ..na besser wir einigen uns darauf..: die NPD ist für absolut alle Missstände in der BRD verantwortlich -einverstanden?
Nö ist sie nicht.Sie blockiert aber wie du richtig erkannt hast rechte Alternativen durch ihre bloße existenz.
Deutschmann
19.03.2010, 19:05
Nö ist sie nicht.Sie blockiert aber wie du richtig erkannt hast rechte Alternativen durch ihre bloße existenz.
Sehe ich nicht so. Im Gegenteil - sie verhindert dass sich der Kampf gegen Rechts zügig zur Mitte weiterarbeitet. Dieser schräge Vogel, Butterwegge oder wie der heißt, hat das schon öffentlich gefordert.
Rechte Alternativen blockieren sich selbst da jeder 5-Mann-Skatclub meint, er hätte die Patentlösung und sich von allem und jedem abgrenzt.
Der Feind sitzt nicht in der NPD sondern bei den ganzen Arschfickern die ihr scheiß Gesicht zeigen und bunt statt braun sind. Schlicht gesagt - die selbsternannten Meinungspolizisten der Gutmenschen-Scheiß-Fraktion die mit Argusaugen jeden noch so selbstverständlichen Spruch nach Nazigefasel zerpflücken um ihn dann mit der Nazikeule zu erschlagen.
FranzKonz
19.03.2010, 19:06
In Foren ist man als Arbeiter meist geächtet....Akademiker und selbst ernannte Intellektuelle scheinen zu meinen nur ihre Stimme zählt.
Und um zu zeigen wie überlegen doch ihr überheblich vernebelter Geist ist belustigen sie sich an Tipfehlern anderer User......Wow respekt an alle schwer intellektuellen.
Wenn das ihre Argumentationsweise in Politikforen ist sind sie doch recht arm an Argumenten.
Damit binden sie sich ihren eigenen Strick.
(Akademiker kann man natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, da gibts auch gute Jungs die der Realität nicht entschwommen sind)
Niemand erwartet intellektuelle Höchstleistungen von Dir, ein kleines bisschen Achtung vor Deiner Muttersprache reicht durchaus.
Casus Belli
19.03.2010, 19:10
Niemand erwartet intellektuelle Höchstleistungen von Dir, ein kleines bisschen Achtung vor Deiner Muttersprache reicht durchaus.
Ich sehe das garnicht so sehr auf mich bezogen da du ja recht gut den Sinn meiner Beiträge verstehst.
Es geht eher um diese allgemeine Belustigung über Rechtschreibfehler. In einem Forum geht es wohl um den Sinn eines Beitrages und nicht die Rechtschreibung und die Grammatik.
FranzKonz
19.03.2010, 19:15
Ich sehe das garnicht so sehr auf mich bezogen da du ja recht gut den Sinn meiner Beiträge verstehst.
Es geht eher um diese allgemeine Belustigung über Rechtschreibfehler. In einem Forum geht es wohl um den Sinn eines Beitrages und nicht die Rechtschreibung und die Grammatik.
Wie bereits gesagt: Ich finde die Vergewaltigung meiner Muttersprache durch deutsche Nationalisten schlicht zum Kotzen. Wer den Anspruch hat, ein guter Deutscher zu sein, muß mindestens die deutsche Sprache beherrschen und achten.
Casus Belli
19.03.2010, 19:25
Wie bereits gesagt: Ich finde die Vergewaltigung meiner Muttersprache durch deutsche Nationalisten schlicht zum Kotzen. Wer den Anspruch hat, ein guter Deutscher zu sein, muß mindestens die deutsche Sprache beherrschen und achten.
Die Rechtschreibung orientiert sich an den Regeln, die aufgrund einer Vereinbarung zwischen den deutschsprachigen Staaten für den Schulgebrauch vorgeschrieben sind („Neue deutsche Rechtschreibung“) in der jeweils aktuellen Fassung (aktueller Stand: August 2006).
Du musst zugeben das Deutsche Rechtschreibung sich alle paar Jahre ändert. Erwartest du das ein 80jähriger User an die BRD Rechtschreibreform von 2006 hält??
Weiter_Himmel
19.03.2010, 19:29
Sehe ich nicht so. Im Gegenteil - sie verhindert dass sich der Kampf gegen Rechts zügig zur Mitte weiterarbeitet. Dieser schräge Vogel, Butterwegge oder wie der heißt, hat das schon öffentlich gefordert.
Rechte Alternativen blockieren sich selbst da jeder 5-Mann-Skatclub meint, er hätte die Patentlösung und sich von allem und jedem abgrenzt.
Der Feind sitzt nicht in der NPD sondern bei den ganzen Arschfickern die ihr scheiß Gesicht zeigen und bunt statt braun sind. Schlicht gesagt - die selbsternannten Meinungspolizisten der Gutmenschen-Scheiß-Fraktion die mit Argusaugen jeden noch so selbstverständlichen Spruch nach Nazigefasel zerpflücken um ihn dann mit der Nazikeule zu erschlagen.
Die Frage ist doch warum die rechte es in Deutschland nicht schafft Wahlerfolge zu verbuchen wie in Österreich,Frankreich,Niederlanden,Uk,Italien usw.
Da wird bis zum erbrechen eine Uerziehung angeführt aber daran liegt es nicht.Schill hat in Hamburg aus dem Stand 15% bekommen.Wohlbemerkt Hamburg nicht irgend ein Sächsiches Nest sondern eine Stadt mit extrem vielen Wahlberechtigten Migranten.
Schill hat es darüberhinaus geschafft sofort eine Brücke zur CDU zu schlagen welche Koalitionsbereit war.Schill scheiterte an dem was für die Deutsche Rechte symptomatisch ist Selbstdemontage... .
Ich kann es nicht mehr mit anhören wie das Versagen auf alle anderen abgewälzt wird... .Systempresse,Israel,Linke,Grüne,Amerikaner,Umerz iehung usw.
Natürlich gibt es in dieser Gesellschaft eine Presse die gegen alles konservative hetzt und natürlich gibt es einen öffentlichen Tenor der Sinngemäß sagt "Konservative sind halbe Nazis"... .Das will ich nicht wegdisskutieren.
Nur das Beispiel Hamburg hat gezeigt das man es mit Inhalten rechts von der CDU schaffen kann.Schon viele Umfragen ergeben das ein recht großer Teil der Deutschen sich vorstellen kann rechts neben der CDu zu wählen.
Warum diese Deutschen das aber nicht zun versuche ich hier so gut es geht zu erklären und laufend muss ich mir dafür Unterstellungen anhören lassen ala... .Du liebst Israel,du bist Multi Kulti ,Systemling usw usw... .
Dann sollen die Linken doch den Kampf auf die Mitte ausweiten da stehen Leute wie Broder und Sarrazin da werden sie verlieren.Das Wählerpotential ist vorhanden es wird aber nicht genutzt und die Schuld daran gibt man alles und jeden nur nicht sich selbst.
NationalDemokrat
19.03.2010, 19:36
Die Studiengebühren sind gut und notwendig...
Ah ja, warum?
Die NPD spricht sich gegen die Studiengebühren aus, warum schreib ich Dir wen Du ausnahmeweise einmal vorlegst. Deinesgleichen versteht sich nämlich nur gut im Zersetzen.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 19:43
Ah ja, warum?
Die NPD spricht sich gegen die Studiengebühren aus, warum schreib ich Dir wen Du ausnahmeweise einmal vorlegst. Deinesgleichen versteht sich nämlich nur gut im Zersetzen.
Inwiefern verstehe ich mich nur im zersetzen?Was soll ich denn sagen bzw was willst du denn wissen?Ihr seid doch die die jeden noch so belanglosen Thread mit irgendeinen Thema zu Israel was in vielen Themen überhaupt keine Rolle spielt zunichte machen.
Hi all,
am vergangenen Montag kam eine Doku über die NPD, deren Politiker und deren Gesinnungsgenossen...
Die Grenze-Gefahr für unser Land.... ( nicht der Zweiteiler, sondern die Doku danach..)
Da kann jeder sich selbst ein Bild machen, wie es um die NPD bestellt ist.
Ich habe mir einen Wolf gesucht, bis ich alle Teile haben auffinden können; vergesst die Site, wo die Teile hehostet wurden; schaut euch die Doku an - und seht, was uns erwarten würde, sollten diese Leute an die Macht kommen....
Zu sehen: http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/
Gruß aus Heilbronn - und nutzt diese Info!
KaRol
NationalDemokrat
19.03.2010, 19:55
Beteilige dich an dem Strangthema oder lasse es. Mache meinetwegen einen Strang über Rechtschreibung auf.
Aber diese Strangvergewaltigung weil themenfremd, mit immer dem gleichen Gepläre, nervt.
Wen man einfach nichts zum Thema beizutragen hat, kann man auch einfach mal die Klappe halten, versuchs mal!!
Jeder kann wen er will, so schreiben wie, wann und wo er will so er will, so den es den noch jeder versteht.
Jeder kann die Google Rechtschreibfunktion benutzen oder es lassen.
Aber Du lässt hier einfach nur jeden Furz aus deinem Schädel!!!!!!!!
Jeder kann und wird wohl in Brief, Bewerbung oder andernorts wo es dringender um Form und Rechtschreibung geht diese auch korreckt anwenden.
Spiel Du dich (und noch so Pappnasen) nicht zum Messias der deutschen Rechtschreibung auf!!!!!!!!!!
Jeden Tag knallt Dir Funk und Fernsehen weniger korrektes Deutsch in Rechtschreibung und Grammatik um die Ohren. Solche Leute wie Du benutzen Worte wie Link anstatt Verweis ec.pp kein Nationalist würde deswegen ganze Stränge zersetzen.
3 Seiten!! 3 Seiten schreibst Du hier jetzt die gequirllte Kake. Konz geh Kaken und lass Dir vom Gelehrten den Arsch abwischen. Junge Junge...........
NationalDemokrat
19.03.2010, 20:19
Hi all,
am vergangenen Montag kam eine Doku über die NPD, deren Politiker und deren Gesinnungsgenossen...
Natürlich und das machen Du und deines gleichen natürlich auch bei den ganz "freien System Medien", weil jeder Programmdirektor, dieser Doku - Verfasser und so weiter, alle so völlig Bescheid wissen und völlig neutral ihren Scheiss verbreiten.
Ich glaube echt so langsam "euch" kann man Scheisse für Gold verkaufen.
NationalDemokrat
19.03.2010, 20:25
Inwiefern verstehe ich mich nur im zersetzen?Was soll ich denn sagen bzw was willst du denn wissen?Ihr seid doch die die jeden noch so belanglosen Thread mit irgendeinen Thema zu Israel was in vielen Themen überhaupt keine Rolle spielt zunichte machen.
Meine Güte, es gibt weitaus wichtigeres als Juden und Israel......wenn Du ernsthaft glaubst das sei hauptsächlich das Thema womit die NPD und Mitglieder dieser Partei sich befassen, muss ich Dich laut auslachen, wirklich.
Du soltest vorlegen was Dir am Programm zu den Wirtschaftsfragen usw. nicht gefällt oder unlogisch ist, schliesslich hast Du es behauptet.
FranzKonz
19.03.2010, 21:19
Beteilige dich an dem Strangthema oder lasse es. Mache meinetwegen einen Strang über Rechtschreibung auf.
...
3 Seiten!! 3 Seiten schreibst Du hier jetzt die gequirllte Kake. Konz geh Kaken und lass Dir vom Gelehrten den Arsch abwischen. Junge Junge...........
Ich weiß gar nicht was Du willst. Wie deutlich zu erkennen ist, bin ich haargenau im Thema. Die deutsche Rechte ist sogar zum Kacken zu dämlich.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 21:31
Meine Güte, es gibt weitaus wichtigeres als Juden und Israel......wenn Du ernsthaft glaubst das sei hauptsächlich das Thema womit die NPD und Mitglieder dieser Partei sich befassen, muss ich Dich laut auslachen, wirklich.
Du soltest vorlegen was Dir am Programm zu den Wirtschaftsfragen usw. nicht gefällt oder unlogisch ist, schliesslich hast Du es behauptet.
1:Sprecher,Fiel,Erhard Wittek reden laufend und andauern in jedem Thread über Juden... .Habe ich da etwas falsch verstanden?Oder etwas nicht mitbekommen?Wärt ihr mal so klug in dieser Frage und was den 2.Wk anbelangt einfach nur den Mund zu halten dürften das schon 1-2% Punkte mehr sein.
Wenngleich mich auch das in keinster Weise überzeugen würde.
Ich gehe jetzt im einzelnen auf das Wirtschatfsprogramm der NPD ein... .
Die NPD will unter dem Programmpunkt "Die Wirtschaft muss dem Volke dienen" nach eigener Aussage eine "Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung" schaffen.
So schreibt die NPD das sie die "Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer" moralisch ächten will und steuerlich ahnden möchte.Leider schreibt man nicht genau wie man das ahnden möchte.
Es ist immer traurig wenn Unternehmen zwecks Gewinnmaximierung abwandern und hier gibt es in der Tat durchführbare Konzepte die eine solche Praxis sanktinieren.
Nur muss ganz klar gesagt sein das Gewisse Konzerne gezwungen sind Zweigstellen im Ausland zu halten und auch dort zu produzieren.Die Komponeten für einen VW werden zu 40% im Ausland hergestellt das mag bitter sein ist aber der einzige Weg dieses Wagen so herzustellen das man ihn verkaufen kann.Komplett in Deutschland gefertigt würde ein VW über 40000 Euro kosten weder im Inland noch im Ausland könnte man dieses Auto absetzen.
Ähnlich verhält es sich was Textilfirmen anbelangt.Zwar zeigt z.B. Trigema das es im kleinen Maßstab möglich ist Textilien in Deutschland herzustellen udn zu vermarkten, weltweit ist das jedoch nicht möglich.Bei einer Produktion in Deutschland hätte z.B. Addidas gegenüber Unternehmen wie Nike keine Chance.Würde man das Unternehmen nun ächten oder Steuerlich belasten würde es entweder abwandern oder zu Grunde gehen.Beides würde zu einem Volkswirtschaftlichen verlust für Deutschland führen.Bei aller berechtigten Kritik an der Abwanderung wegen Gewinnmaximierung , dieser Teil des NPD Wirtschaftsprogramm hat keinen Tiefgang und ist eine hohle Phrase.
Weiterhin spricht man davon das man den Mittelstand und die Industrie stärken will insbesondere in Mittel (ich vermute sie meinen damit Ostdeutschland).Wie man sich das genau vorstellt wird jedoch nicht ausgeführt.Wie will die NPD den Mittelstand und die Industrie in Ostdeutschland fördern?Protektionismus ist für die Zweitgröße Exportnation der Welt nunmal keine Alternative.
Es wird in Programmpunkt 5 jeden deutschen das Recht auf Arbeit zugestanden?Wie genau soll das bewerkstelligt werden?Ist damit ehr ein Arbeit für Sozialhilfe Programm gemeint oder die Zwangsverpflichtung für Unternehmen Leute einzustellen.Leute einzustellen die nicht gebraucht werden oder die es nicht können ist die dann aber trotzdem bezahlt werden müssen ist weder im Mittelstand noch in Großunternehmen durchzusetzen.Wenn du dir den Gewinn der Diversen Deutschen Unternehmen ansiehst wirst du feststellen das er gar nicht so groß ist.Oft sind es wenige Millarden.Diese Millarden müssen aber in Inovation als Reserve usw investiert werden und können nicht einfach für Leute ausgegeben werden die man nicht braucht.
Ein weiterer Satz in Punkt 5 ist: "Die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen." Genau das könnt ihr vergessen das ist Sozialismus keine Freiheit.Ihr könnt weder Deutsche noch Ausländische Unternehmen einfach enteignen das wäre das Ende für uns da unser Wohlstand nunmal zum Großen teil auf dem Export aufgebaut ist.Schon dieser Punkt schreckt zig Menschen ab selbst wenn sie ansonsten mit euch auf einer Linie sind.Abgesehen davon verstösst das ganze gegen zig Gesetze und würde zu einer Massenflucht von Kapital und know how aus D führen.Die man auch nicht stoppen kann nur weil man mal eine Wahl gewinnt.
Ebenfalls in Punkt 5:"Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab." Nun ja ich glaube es gibt in den westlichen industrieländern niemand der "Hurra Globalisierung schreit" außer einigen wenigen Marktradikalen.
Nur die Globalisierung ist Fakt ... das zu ändern steht schlicht und ergreifend nicht in Deutschlands Macht udn übersteigt Deutschlands Möglichkeiten.Ja es ist traurig die Globalisierung hat den Internationalen Druck auf Deutsche Unternehmen stark erhöht.Aber wir können uns davon nicht abkapseln ... wiederum weil wir eine Exportnation sind die davon lebt an andere Länder etwas zu verticken.Unter den von der NPD genannten bedingungen wären Deutsche Unternehmen in vielen branchen nicht mehr Konkurenzfähig.Und das würde zu noch viel schlimerer Arbeitslosigkeit führen.Zudem könnten wir uns viele Rohstoffe kaum noch leisten.
Der Schlussabsatz in Punkt 5 führt aus: "Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen. ".
Deutschland ist ein Land mit einem sehr hohen Lebenstandart und als Rohstoffarmes Land äußerst abhängig von rohstoff Importen.Um uns diese importe zu leisten müssen wir Zwangsläufig viel Exportieren.Zwar wäre es schon gut den Binnenmarkt zu stärken um uns vom Export unabhängiger zu machen allerdings ist das ebend nur bis zu einem Gewissen grad möglich.Die NPD komplett unsere Stellung und abhänigkeit vom Weltmarkt und denkt man kann sich von diesem System einfach mal so mir nichts dir nichts abkapseln.
Punkt 6 Wirtschaft/Steuern und Finanzen enthält genau 3 Absätze (toll!!!)l.Im ersten Absatz wird ausgeführt das das hier operierende Finanzkapital dem Deutschen Volke zu dienen hat.Internationale Konzerne die in Deutschland operieren und Arbeitsplätze(z.T hochbezahlte Arbeitsplätze) schaffen wollen aber nicht dem Deutschen Volk dienen.Ähnlich wie Deutsche Firmen nicht anderen Völkern mit der Schaffung von Arbeitsplätzen dienen wollen sondern Gewinn machen wollen.Konsequent ausgeführt(wieder ist das ganze sehr unscharf) würden die Auslandinvestitionen in den Standart Deutschland zum erliegen kommen.Was uns ein paar rückradwirbel brechen würde.Wie stellt sich die NPD das vor?
In Punkt 2 spricht sich die NPD gegen Private Schulden und Staatsschulden aus.Ja keiner freut sich über die Staatsverschuldung.Es wäre dennoch höchst interessant zu erfahren woher genau die NPD dann dieses Geld nehmen will.(Als Hinweis eine schärfere Asylpolitik und die Ausweisung diverser Ausländergruppen +Abzug aus Afghanistan alleine würden es nicht tun).Auf Steuern geht man trotz des Namens in Punkt 6 nicht ein.Alleine das ist schon so ein gravierender Formfehler das man einfach nur noch kotzen möchte.
Abschliesend kann man sagen das das Wirtschaftsprogramm der NPD sehr unscharf und ungenau ist,sozialistisch ist, gravierende Formfehler enthält,und an den Anforderungen für eine Exportnation die extrem mit den Weltmärkten verzahnt ist vorbeigeht.Fehler bei den Wirtschaftsprogrammen anderer Parteien entschuldigen diesen dilettantismus nicht.
Verstehe das bitte nicht beleidigend.Ich habe immer noch die Hoffnung das manchen von euch ein Licht aufgeht und ihr euch von solchen unsinnigen Programmen,Antisemitismus und Rassenhass distanziert.Dann können wir gerne offen gegen kriminelle Ausländer die unser Land tyranisieren ,diverse Hedge Fonds die es ausbeuten und Linke fanatisten vorgehen.
Die Tür dafür ist nicht nur bei erzkonservativen Deutschen und rechten und teilen der Mitte offen sondern auch bei Juden wie z.B. Skydive... .(Viele Juden leiden unter dem ZDJ mehr als wir ... ).Aber mit der NPD und mit dem was sie bislang gemacht hat ist kein Staat zu machen.
FranzKonz
19.03.2010, 21:37
Die Rechtschreibung orientiert sich an den Regeln, die aufgrund einer Vereinbarung zwischen den deutschsprachigen Staaten für den Schulgebrauch vorgeschrieben sind („Neue deutsche Rechtschreibung“) in der jeweils aktuellen Fassung (aktueller Stand: August 2006).
Du musst zugeben das Deutsche Rechtschreibung sich alle paar Jahre ändert. Erwartest du das ein 80jähriger User an die BRD Rechtschreibreform von 2006 hält??
Natürlich nicht, und wir sind alle kleine Sünderlein. Da nehme ich mich nicht aus.
Etwa an Hand der filmischen Berichte von BRD-System-Knechten. Ich lach mich echt weg.
Der Feind erklärt das Wesen der Rechten - da muß man ja vor Ehrfurcht in die Knie gehen.
Du wirst dir in deinen schlimmsten Träumen nicht vorstellen können wie das aussehen würde, wenn ich die Gelegenheit hätte und einen Bericht über die Systemparteien und die derzeitigen BRD-Zustände ins Fernsehen stellen könnte.
Dagegen wären die Naziberichte echt ein warmes Lüftchen. Aber solche Typen wie du glauben ja alles was im Fernsehen gesendet wird und was in der Zeitung steht, weil ihr selber keine eigene Meinung habt und total unmündig seid.
Du, da könnte sogar was dran sein. Ich hatte ja bisher immer über beide geglaubt: so blöd wie derjenige kann ja niemand anderes sein. Aber wenn man die zusammen betrachtet, macht das schon wieder Sinn.
Sprecher
19.03.2010, 22:03
Wenn du uns nicht dafür hälst warum unterstellst du es dann permanent?Wie schlecht es um dich und deines gleichen Bestellt ist was die Überzeugungskraft anbelangt sieht man doch sehr gut in diesem Forum.Ihr habt es tatsächlich geschafft euch in einem relativ rechtslastigen Forum zu isolieren.
Die hiesigen Parteien die von vielen rechtskonservativen gewählt werden sind in der Tat oftmals CDU und FDP.Selbstverständlich würde sich dieses Klientel eine Partei rechts der CDU wünschen ... aber ebend keine mit Hitleristischen Vorstellungen und ( ein Punkt den ich bis jetzt noch nicht erwähnt habe) mit 0 Wirtschaftlicher Kompetenz.
Konservative sind oftmals Vermögend und haben natürlich auch ein Interesse daran ihr Vermögen zus schützen und auszubauen... .Was tut die NPD dafür?Denkst du etwa ernsthaft irgendwer von den konservativen hier will mit Biersaufenden Hartz4 "Kammeraden" teilen?
Oder denkst du nur weil konservative Deutschland stärken wollen und den schlechten Einfluss des Islams fürchten und zurückdrängen wollen unterstützen sie abwegige Forderungen von "Bürgergeld" oder wie ihr das nennt?
Eure Wirtschaftsprogramme haben sozialistische Tendenzen.Die Konservativen an sich verachten Sozialisten zutiefst.Ihr seid Pleitegeier ... ihr schafft es nicht mal ein paar millionen aufzubringen... .Die Hälfte eures Geldes kommt vom Staat.
Konservative werden nicht zusammen mit irgendwelchen Asis in geschlossenen Reihen durch die Gegend ziehen finde dich damit ab.Ein starkes unabhäniges Deutschland würde viel Unterstützung in konservativen Kreisen finden ... aber wir wollen nicht in irgendeine "Arische Volksgemeinschaft" schon gar nicht mit solchen dummen fetten Schweinen wie Apfel.
Die Verletzen den Intellekt und das Ästhetik empfinden von Konservativen durch ihre blosse Existenz.Arme irre die jedesmal wenn sie den Mund auf machen sämtliche Verhaltensregeln brechen und andere beschimpfen entsprechen nunmal nicht den Konservativen niveau.
Denkst du diese ganzen Mittelständischen Unternehmer in der BRD so patriotisch sie auch sind wollen wegen euren Hass auf Amerikaner ihre Geschäftbeziehungen zu denen riskieren?Oder noch höher besteuert werden damit ihr eurer Bürgergeld finanzieren könnt.Niemand will in eine Partei die einen Alleinvertretungsanspruch erhebt... und sich in ihrer Grenzenlosen Arroganz anmaßt die Interessen des Deutschen Volkes zu vertreten.
Die Interessen des Deutsches Volkes sind vielfältig und alles im allen andere als die eurer Alkoholkranken gewaltbereiten "Hartz4" Kammeraden.
Dein Geschwalle ist eine geistig-moralische Bankrotterklärung.
Was ihr Konserven nicht wahrhaben wollt ist daß IHR die Verlierer seid. Ihr habt euch schon von den 68ern die Butter vom Brot nehmen lassen als diese noch eine kleine Minderheit waren so erbärmliche Verlierer seit ihr. Ihr tanzt den Linken nach der Pfeife und ärgert euch so darüber daß ihr gegen den linken Mainstream in der Republik nicht ankommt daß ihr dafür dann der NPD die schuld gibt, dämlicher geht es nicht mehr.
Und zum Thema internationale Geschäftbeziehungen weiß ich bestimmt mehr als du kleiner spießiger Arroganzbeutel. Da läuft es nicht auf eine Gefährdung der Geschäftsbeziehungen zu den USA hin sondern auf eine solche zu den islamischen Staaten des Nahen Ostens dank der israsel-hörigen Außenpolitik der BRD. Gerade im Maschinenbau sind die arabischen Staaten und auch der Iran wichtige Abnehmer weit wichtiger als Israel, ich weiß wovon ich rede.
Übrigens habe ich >60 T€ Jahreseinkommen, deine herablassenden Sprüche von wegen biersaufenden Hartz4-Empfängern kannst du dir schenken.
Im Gegensatz zu Leuten wie dir interessiert mich aber eben nicht nur der Mammon.
Genauso wenig wie dein dümmliches Geschwalle von "Wirtschaftskompetenz" welches sich bei liberal-konservativen Spießern und Runtertretern wie dir darauf reduziert Sozialabgaben möglichst zu streichen zu wollen und sozial Schwächere zu verachten und zu beleidigen. Das halten solche Kanaillien wie du dann für "Wirtschaftskompetenz".
Sprecher
19.03.2010, 22:11
1:Sprecher,Fiel,Erhard Wittek reden laufend und andauern in jedem Thread über Juden... .Habe ich da etwas falsch verstanden?Oder etwas nicht mitbekommen?Wärt ihr mal so klug in dieser Frage und was den 2.Wk anbelangt einfach nur den Mund zu halten dürften das schon 1-2% Punkte mehr sein.
.
Schon klar wenn der Spiegel z.B. titelt "als ein Volk die Welt überfiel" oder Griechenland Entschädigungsforderungen stellt oder Israel Kriegsschiffe geschenkt haben will soll man dazu die Schnauze halten und den Schuldkult akzeptieren um bei Gestalten wie dir Pluspunkte zu sammeln?
Darauf verzichte ich gerne.
Im Übrigen sind liberal-konservative Spießbürger deines Schlages eine aussterbende Spezies. Leute unter 40 mit deiner Einstellung findet man kaum.
Warum sollte man sich um euch bemühen, ihr seid die größten Verlierer die dieses Land kennt.
Sprecher
19.03.2010, 22:14
Die Studiengebühren sind gut und notwendig... .Schön das ihr in diesem Punkt mit Linken und Grünen auf einer Linie seid... .Es gibt viele Gemeinsamkeiten zwischen euch.Sicherlich keine offensichtlichen aber im Grunde sind viele eurer Positionen sozialistisch.
Studiengebühren sind sozialistisch? Dann war ganz Deutschland bis in die 90er wohl sozialistisch regiert, denn Studiengebühren gab es bis dato nirgends.
Sprecher
19.03.2010, 22:15
Klar die NPD ist schuld daran daß Sesselfurzer wie du zu faul, zu feige oder zu blöd sind selbst was auf die Beine zu stellen.:rolleyes:
Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:26
Schon klar wenn der Spiegel z.B. titelt "als ein Volk die Welt überfiel" oder Griechenland Entschädigungsforderungen stellt oder Israel Kriegsschiffe geschenkt haben will soll man dazu die Schnauze halten und den Schuldkult akzeptieren um bei Gestalten wie dir Pluspunkte zu sammeln?
Darauf verzichte ich gerne.
Im Übrigen sind liberal-konservative Spießbürger deines Schlages eine aussterbende Spezies. Leute unter 40 mit deiner Einstellung findet man kaum.
Warum sollte man sich um euch bemühen, ihr seid die größten Verlierer die dieses Land kennt.
Wir sind nicht die Verlierer im Gegenteil wir sind die mit dem Geld die das Land jederzeit verlassen können.Bei Griechenland hat niemand den Mund gehalten , der Schiffbau wurde ebenfalls intensiv disskutiert und wenn du Probleme mit dem Spiegel hast wende dich an den Spiegel.
Willst du jetzt das Antisemitische ,rassistische und geschichtsverfälschende Bild der NPD mit den drei Punkten rechtfertigen?Es ist gut das der Fokuss in der Kriegsforschung sich in letzter Zeit auch mehr Deutsches Leid zentriert... nur ist es dennoch wiederlich wie ihr Hitlerdeutschland immer noch als Heldenhaft verehrt.
Oder sind die ganzen Kriegsverbrechen die Deutschland zugeschrieben werden gelogen?Ist das deiner Ansicht nach so?
Du redest in jedem Thread nur und ausnahmslos von Juden und "Negern".Das kotzt mich so dermaßen an... .Denkst du mit einem Hasserfüllten Weltbild kann man jemanden oder etwas gewinnen.Es ist ja nicht so das du auf tatsächlich existierende Missstände eingehst... nein du hetzt in einer Tour unreflektiert gegen alles was nicht deinem Weltbild entspricht oder anderer Meinung ist.Wie bereits gesagt ihr macht für eure Erfolglosigkeit alles und jeden Verantwortlich nur nicht euch selbst.
Mit jedem Satz den du schreibst nährst du Linke und Grüne... .
Sprecher
19.03.2010, 22:27
1:Sprecher,Fiel,Erhard Wittek reden laufend und andauern in jedem Thread über Juden... .Habe ich da etwas falsch verstanden?Oder etwas nicht mitbekommen?
Guck mal hier wer Z.B. hier Stränge zu Israel eröffnet hat:
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=26
Von den von dir genannten Personen ist keiner dabei, dafür allerdings deine Wenigkeit...
Sprecher
19.03.2010, 22:30
.Wie bereits gesagt ihr macht für eure Erfolglosigkeit alles und jeden Verantwortlich nur nicht euch selbst.
... .
Wer ist denn erfolgloser? Deine politische Richtung hat noch nichtmal eine Partei die sie vertritt. Das einzige was ihr habt ist ein Internetblog bei dem sich 10.000 Männeken gegenseitig ihre Meinung bestätigen.
Aber daran ist natürlich die pöhse NPD schuld.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:34
Klar die NPD ist schuld daran daß Sesselfurzer wie du zu faul, zu feige oder zu blöd sind selbst was auf die Beine zu stellen.:rolleyes:
Du weißt doch gar nicht was ich tue oder nicht tue... .Ihr seid eine Versagerpartei... auch ganz abseits von der Israel/Ausländerfrage.
Pleitegeier die nichts zustande bekommen und keinen Plan von nichts haben.Mein Gott so ein Wirtschafstprogramm wie ihr es habt hätte ich in der 8 Klasse aufstellen können.Und ich war da bei weitem nicht der beste.
Habt ihr euch nicht mal Selbstkritisch die Frage getsellt warum euch niemand wählt obwohl viel rechtes Wählerpotential in Deutschland vorhanden ist?
Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:37
Wer ist denn erfolgloser? Deine politische Richtung hat noch nichtmal eine Partei die sie vertritt. Das einzige was ihr habt ist ein Internetblog bei dem sich 10.000 Männeken gegenseitig ihre Meinung bestätigen.
Aber daran ist natürlich die pöhse NPD schuld.
Stimmt seit dem die CDU ihren Konservativen Flügel verloren hat sieht es da Mau aus... .Und nein ich habe keinen Internetblog ich bin kein PI Fan ich kenne PI nur durch dieses Forum und habe bis jetzt auch nur Artikel gelesen die hier verlinkt wurden... .Warum unterstellst du mir nur dauernd so etwas.
Und glaube mir meine Interessen werden durch schwarz gelb eigentlich ganz gut vertreten wenngleich ich mir von der FDP mehr erhofft hätte... .Nur ist es ebend so das in der Zuwandererfrage niemand etwas macht oder sagt und das ist in der tat gefährlich für unser Land... .
Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:39
Offen gesagt wäre bei uns ohne staatliche Gelder auch der Ofen aus. Zumindest massiv auf Sparflamme.
Wen meinst du jetzt mit "uns"?
Deutschmann
19.03.2010, 22:39
Wen meinst du jetzt mit "uns"?
Hab meinen Beitrag gelöscht. War unpassend.
Weiter_Himmel
19.03.2010, 22:46
Dein Geschwalle ist eine geistig-moralische Bankrotterklärung.
Was ihr Konserven nicht wahrhaben wollt ist daß IHR die Verlierer seid. Ihr habt euch schon von den 68ern die Butter vom Brot nehmen lassen als diese noch eine kleine Minderheit waren so erbärmliche Verlierer seit ihr. Ihr tanzt den Linken nach der Pfeife und ärgert euch so darüber daß ihr gegen den linken Mainstream in der Republik nicht ankommt daß ihr dafür dann der NPD die schuld gibt, dämlicher geht es nicht mehr.
Und zum Thema internationale Geschäftbeziehungen weiß ich bestimmt mehr als du kleiner spießiger Arroganzbeutel. Da läuft es nicht auf eine Gefährdung der Geschäftsbeziehungen zu den USA hin sondern auf eine solche zu den islamischen Staaten des Nahen Ostens dank der israsel-hörigen Außenpolitik der BRD. Gerade im Maschinenbau sind die arabischen Staaten und auch der Iran wichtige Abnehmer weit wichtiger als Israel, ich weiß wovon ich rede.
Übrigens habe ich >60 T€ Jahreseinkommen, deine herablassenden Sprüche von wegen biersaufenden Hartz4-Empfängern kannst du dir schenken.
Im Gegensatz zu Leuten wie dir interessiert mich aber eben nicht nur der Mammon.
Genauso wenig wie dein dümmliches Geschwalle von "Wirtschaftskompetenz" welches sich bei liberal-konservativen Spießern und Runtertretern wie dir darauf reduziert Sozialabgaben möglichst zu streichen zu wollen und sozial Schwächere zu verachten und zu beleidigen. Das halten solche Kanaillien wie du dann für "Wirtschaftskompetenz".
Wieder einmal haltlose Unterstellungen... .Ohne Substanz.Ich tanze niemanden nach der Pfeife ich versuche in erster Linie für mich und meine Familie zu Wirtschaften... .
Habe ich mich in irgendeiner Form für Handelsboykotte gegen Arabische Staaten eingesetzt?Ich habe auch von den USA gesprochen und die sind als Handelspartner wichtiger als die gesamte Islamische Welt... .Ist nunmal so.
Sag mal hat jemand der 60k verdient nichts besseres zu tun als laufend in diesem Forum zu schreiben.Geht dir dabei einer ab?Zumal das was du sagst so belanglos ist bzw sich immer wiederholt.
In jedem Post schreibst du das gleiche...
.Ach ja und anworte mal bitte auf einen Post von mir der an dich gerichtet ist ... oder pack den Inhalt anderer Posts mit dem zusammen.Da müssen wir nicht immer da müssenw nicht immer so viele Beiträge schreiben/zitieren.
Aldebaran
19.03.2010, 22:51
Guck mal hier wer Z.B. hier Stränge zu Israel eröffnet hat:
http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=26
Von den von dir genannten Personen ist keiner dabei, dafür allerdings deine Wenigkeit...
Dafür bringen es die genannten Personen in anderen Strängen auf den Tisch. Das nervt noch mehr als das Übermaß an Israelsträngen i.e.S.
Sprecher
19.03.2010, 22:59
Wir sind nicht die Verlierer im Gegenteil wir sind die mit dem Geld die das Land jederzeit verlassen können..
Geld, Geld, Geld, darum dreht es sich immer wieder nur bei dir. Gibt es auch etwas anderes was dich interessiert als der Mammon?
Sprecher
19.03.2010, 23:01
Dafür bringen es die genannten Personen in anderen Strängen auf den Tisch. Das nervt noch mehr als das Übermaß an Israelsträngen i.e.S.
Und wer hat z.B. "support Israel" in seinen Avas?
"Support Iran" oder ähnliches habe ich noch bei keinem gesehen. Ich habe eher das Gefühl daß die Philosemiten ihre eigene Israelfixiertheit auf andere projezieren.
Aldebaran
19.03.2010, 23:09
Und wer hat z.B. "support Israel" in seinen Avas?
"Support Iran" oder ähnliches habe ich noch bei keinem gesehen. Ich habe eher das Gefühl daß die Philosemiten ihre eigene Israelfixiertheit auf andere projezieren.
Das ist eines dieser Henne-und-Ei-Probleme. Die Haltung zu Israel ist längst ein politisches Identifikationsmerkmal geworden.
Penthesilea
19.03.2010, 23:47
Stimmt.
Aber hast Du auch bemerkt, dass es im Superwahljahr eine Ausnahme gab?
Ob die „Piraten“ nun bei Sabinchen waren, kann ich nicht sagen. Aber im Vergleich zu anderen kleinen Parteien waren sie sehr oft in den Medien vertreten.
Warum? Vielleicht als Gegengewicht zur bösen NPD? Hat ja auch geklappt, die
5 % schafften beide nicht. :D
Penthesilea
19.03.2010, 23:55
Es redet jeder über die NPD aber nie jemand mit dieser Truppe... .Eigentlich hätte man von den NPD Politikern intellektuel , inhaltlich und rhetorisch nichts zu befürchten... .
................
Generell gilt aber eine Partei die jeder Politiker laufend anprangert sollte zumindest das Recht haben sich auch mal live in so einer Sendung zu äußern.
Nein, geht nicht. Denn Dein obiger Satz stimmt nicht.
Stell Dir mal vor, Jürgen Gansel sollte mit Claudia Roth diskutieren – würde zur Blamage für die Grünen werden.
Gansel halte ich übrigens für den ehemals in Foren aktiven „Kaiser“. Und er ist durchaus keine Ausnahme in der NPD.
Penthesilea
20.03.2010, 00:05
Der Wähler wird sie nicht wählen, wenn sie sich weiterhin so anstellt wie bisher:
Sie beklagt sich zurecht darüber, wie sie in den Medien diffamiert wird und sich dort nicht rechtfertigen darf.
Aber das einzige Medium, das ihr zur Verfügung steht, nutzt sie nicht genug.
Sieh Dir mal die Seiten der NPD an. Einige sind gut, aber eben zu wenige.
Schlimm war es im Wahlkampf. Auf der Berliner Seite war kaum was zur Wahl zu finden, kein Foto der Kandidaten .....
Wer hätte dafür sorgen müssen? Richtig, die Leitung!!!
Penthesilea
20.03.2010, 00:11
Dennoch scheinen diejenigen, die so großen Wert auf ihr Vaterland legen, regelmäßig ihre Muttersprache mit Füßen zu treten. Das ist auch für einen Arbeiter eine Schande.
Nein.
Viele kommen eben aus „kleinen“ Verhältnissen, hatten vielleicht auch nicht die besten Lehrer / Schulen – dumm müssen sie deshalb nicht sein. Vielleicht haben einige der jungen Leute auch Schulen wie die „Rütli-Schule“ besuchen müssen.
Da können wir froh sein, wenn sie sich überhaupt noch für Politik interessieren und sich auch in Foren zu Wort melden.
Penthesilea
20.03.2010, 00:13
Na hoffentlich nicht!
FranzKonz
20.03.2010, 10:54
Nein.
Viele kommen eben aus „kleinen“ Verhältnissen, hatten vielleicht auch nicht die besten Lehrer / Schulen – dumm müssen sie deshalb nicht sein. Vielleicht haben einige der jungen Leute auch Schulen wie die „Rütli-Schule“ besuchen müssen.
Da können wir froh sein, wenn sie sich überhaupt noch für Politik interessieren und sich auch in Foren zu Wort melden.
Du irrst. Ich darf dazu einen Satz aus Eric Raymonds Text "How To Become A Hacker" zitieren:
While sloppy writing does not invariably mean sloppy thinking, we've generally found the correlation to be strong — and we have no use for sloppy thinkers. If you can't yet write competently, learn to.
Mit eigenen Worten übersetzt:
Obwohl schlampiges Schreiben nicht zwangsläufig schlampiges Denken bedeutet, haben wir die Korrelation überwiegend als stark erkannt, und wir haben keinen Bedarf an schlampigen Denkern. Wenn Du kompetentes Schreiben nicht beherrschst: Lerne es!
NationalDemokrat
20.03.2010, 11:03
1)Sprecher,Fiel,Erhard Wittek reden laufend und andauern in jedem Thread über Juden... .Habe ich da etwas falsch verstanden?Oder etwas nicht mitbekommen?Wärt ihr mal so klug in dieser Frage und was den 2.Wk anbelangt einfach nur den Mund zu halten dürften das schon 1-2% Punkte mehr sein.
Wenngleich mich auch das in keinster Weise überzeugen würde.
2a)Ich gehe jetzt im einzelnen auf das Wirtschatfsprogramm der NPD ein... .
Die NPD will unter dem Programmpunkt "Die Wirtschaft muss dem Volke dienen" nach eigener Aussage eine "Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung" schaffen.
2b)So schreibt die NPD das sie die "Vergabe von Lohnarbeit in sogenannte Billiglohnländer" moralisch ächten will und steuerlich ahnden möchte.Leider schreibt man nicht genau wie man das ahnden möchte.
2c)Weiterhin spricht man davon das man den Mittelstand und die Industrie stärken will insbesondere in Mittel (ich vermute sie meinen damit Ostdeutschland).Wie man sich das genau vorstellt wird jedoch nicht ausgeführt.Wie will die NPD den Mittelstand und die Industrie in Ostdeutschland fördern?
2d)Es wird in Programmpunkt 5 jeden deutschen das Recht auf Arbeit zugestanden? Wie genau soll das bewerkstelligt werden?
2e)Ein weiterer Satz in Punkt 5 ist: "Die Arbeitnehmer sind am Produktivvermögen zu beteiligen."
2f)Ebenfalls in Punkt 5:"Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab." Nun ja ich glaube es gibt in den westlichen industrieländern niemand der "Hurra Globalisierung schreit" außer einigen wenigen Marktradikalen.
2g)Der Schlussabsatz in Punkt 5 führt aus: "Die NPD fordert eine am heimischen Lebensraum der Menschen orientierte vielseitige und ausgewogene soziale Volkswirtschaft. Der internationale Handel ist eine notwendige Ergänzung der heimatlichen Wirtschaftsbasis, darf aber diese in ihrer Vielfalt und Substanz nicht aushöhlen. ".
Deutschland ist ein Land mit einem sehr hohen Lebenstandart und als Rohstoffarmes Land äußerst abhängig von rohstoff Importen.Um uns diese importe zu leisten müssen wir Zwangsläufig viel Exportieren.Zwar wäre es schon gut den Binnenmarkt zu stärken um uns vom Export unabhängiger zu machen allerdings ist das ebend nur bis zu einem Gewissen grad möglich.
Die NPD komplett unsere Stellung und abhänigkeit vom Weltmarkt und denkt man kann sich von diesem System einfach mal so mir nichts dir nichts abkapseln.
2h)Punkt 6 Wirtschaft/Steuern und Finanzen enthält genau 3 Absätze (toll!!!)l.
2i)In Punkt 2 spricht sich die NPD gegen Private Schulden und Staatsschulden aus.Ja keiner freut sich über die Staatsverschuldung.Es wäre dennoch höchst interessant zu erfahren woher genau die NPD dann dieses Geld nehmen will.(Als Hinweis eine schärfere Asylpolitik und die Ausweisung diverser Ausländergruppen +Abzug aus Afghanistan alleine würden es nicht tun).Auf Steuern geht man trotz des Namens in Punkt 6 nicht ein.Alleine das ist schon so ein gravierender Formfehler das man einfach nur noch kotzen möchte.
Ich habe immer noch die Hoffnung das manchen von euch ein Licht aufgeht und ihr euch von solchen unsinnigen Programmen,Antisemitismus und Rassenhass distanziert.Dann können wir gerne offen gegen kriminelle Ausländer die unser Land tyranisieren ,diverse Hedge Fonds die es ausbeuten und Linke fanatisten vorgehen.
Die Tür dafür ist nicht nur bei erzkonservativen Deutschen und rechten und teilen der Mitte offen sondern auch bei Juden wie z.B. Skydive... .(Viele Juden leiden unter dem ZDJ mehr als wir ... ).Aber mit der NPD und mit dem was sie bislang gemacht hat ist kein Staat zu machen.
Nun zu allererst möchte ich einmal anmerken, dass Du tatsächlich klüger zu sein scheinst als ein "Gelehrter" oder ein Herr Konz. Mit Dir scheint wirklich eine Diskussion höheren Niveaus möglich.
So möchte ich versuchen, auch vernünftig darauf einzugehen:
zu1) Dazu kann ich nicht mehr sagen, als dass ich zumindest sehe das nicht die von dir genannten User mit einer Juden oder Israel Disskussion eröffnen sondern vielmehr es vielerlei User in diesem Forum gibt, die gezielt immer wieder einen Nationalisten auf diese Frage reduzieren und so eine Diskussion um dieses Thema Juden ec. eröffnen. Vielleicht solte man darauf auch nun wirklich nicht mehr eingehen.
zu2a) Nun hier denke ich, dass Du dies nur missverständlich verstehst, was die NPD möchte."Die Wirtschaft muss dem Volke dienen" und "Synthese von unternehmerischer Freiheit und sozialer Verpflichtung" schaffen,heisst doch im kurzen nur folgendes:
Das die NPD die Rahmenbedingungen eines gesunden Gleichgewichts aus Unternehmerischer Belastung und Sozialer Verplichtung schaffen möchte.
Das kann zum einen heissen, das ein deutsches Unternehmen was ungleich (meinetwegen des gleichen Wirtschatszweiges) mehr Umsatz und Gewinn maximiert, stärker besteuert wird als ein Unternehmen welches schwächer da steht.
Man möchte hier ledeglich die Geseltschaftliche Verantwortung stärker betonen als die jetzt der Fall ist.
zu2b) Hier hast Du Dir doch schon die Antwort selbst gegeben. Es werden solche Unternehmen sanktioniert die nur noch auschliesslich einen "Hauptsitz" in Deutschland Unterhalten aber die Produktion im Ausland verlagert wurde. Dennoch besagtes Unternehmen aber immer noch Fördermittel einstreicht, dieses ist sofort zu unterbinden. Es macht keinen Sinn ein Unternehmen zu fördern welches sich mit Produktion ins Ausland begeben hat, aber hier noch durch den Erhalt einer Halle mit 3-15 Mitarbeitern oder kleinerer Büroräume etwas aus dem Topf des hier arbeitenden Steuerzahlers einstreicht. Auch ist natürlich der erzielte Umsatz/Gewinn solange in Deutschland zu besteuern solange dieses Unternhemen ihren "Hauptsitz" hier unterhält. Also ein entweder oder. Im moment ist es so das Deutschland durch Fördermittel gar die Auslagerung und den Bau neuer Produktionsstätten im Ausland mit finanziert. Auch wen sicherlich nicht für diesen Zweg gedacht, so geschieht es aber durch geschinkte Winkelzüge vieler Unternehmer.
zu2c) Zuersteinmal gilt dies nicht nur für Ostdeutschland, den der Mittelstand ist in Gesammtdeutschland gefährdet. Die Förderpolitik des Staates ist desaströs. Mittel verfehlen ihren Zweck, Gelder werden nicht ausgeschöpft und gesperrt sowie in falsche Kanäle gepumpt. Die NPD will die Fördermittelpolitik weitgehend umgestalten. Bereitgestellte Mittel müssen vollständig abgerufen, ausschließlich zur Wirtschaftsförderung verwendet und durch gegf. Landesmittel aufgestockt werden, um dem Mittelstand genügend Mittel zur Verfügung zu stellen. Von besonderer Bedeutung ist angesichts der restriktiven Kreditvergabe
die Bereitstellung von hausbankunabhängigem Risikokapital
und - damit verbunden - die Verabschiedung eines eigenen Bundeslandabhängigen Sparkassengesetzes, damit diese zur Kontoführung für Unternehmer mit hausbankunabhängigem Risikokapital verpflichtet werden.
Ich müste hier noch mehr schreiben aber das würde den Rahmen hier sprengen.
zu2d) Auch hier schreibst Du einen weitreichenden Punkt an: Ich versuche mich einmal ganz kurz und knapp zu halten: Also wie schaffen wir es jedem Deutschen das Recht auf Arbeit zu verwirklichen?:
-Aufstockung der Mittel für Forschung und Entwicklung.
-Desweiteren müsen die Förderkanälle genauer fokusiert auf Bildung gelegt werden und nicht für Integration verschwendet.
-Sachfremde Leistungen sind auszugliedern.
-durch die Ausgliederung der Sachfremden Leistungen ergeben sich neue Finanzierungsspielräume für Qualifikationsmassnahmen deutscher Arbeistsloser.
oder dessen gezielte Vermittlung.
-Ein Recht auf Arbeit wird verbunden mit einem stärkeren "Anschub" der Eigeniniative.
-auch würden sich Mittel ergeben das der Staat kontrolliert Menschen ausbildet in welchem Wirtschafszweig ein Mangel an Fachkräften besteht. Also nicht wie heute irgendeine Sinnlosmassnahme des Sozialamtes "Schlüsselanhänger" zu fertigen um bestenfalls einen 400Euro oder Teilzeitarbeit annehmen zu können, um kurzfristig Menschen aus der Statistik zu nehmen.
-Wir müssen willige gezielt hinsprechend ihrer Ressoursen fördern und diese ausbauen!!!!
-Wir müssen unwillige zur Arbeit weisen. Und sei dies eine (neben einer Qualifikationsmassnahme) allgemeinnützige Tätigkeit.
zu2e) Auch hier hast Du etwas missverständlich verstanden. Ein GESUNDES Unternehmen wird unter einer NPD im Stande sein müssen nicht ausschliesslich eine Gewinnmaxiemierung auf dem Rücken der Teiljober oder 400Euro Kräfte auszutragen. Wen man Arbeitnehmer am Produktivermögen beteiligt heisst dies nicht Enteignung des Unternehmens was für ein Unfug. Vielmehr sind Arbeitnehmer am Gewinn und Umsatz zu beteiligen und dies kann sich in vielerlei Hinsicht ausdrücken: bessere Aufsicht und mehr Arbeitnehmerrechte vorab, können dies Provisionen, unbefristete Arbeitsverträge bis hin zu einer (für das Unternhemen definierbaren) Umsatzausschütung/teilhabe an die Arbeitnehmer sein.
zu2f) Genau. Die NPD lehnt die in der kapitalistischen Wirtschaftsordnung systematisch betriebene Internationalisierung der Volkswirtschaften entschieden ab.
zu2g) Alles richtig bis auf das wir uns weder abschotten noch abkapslen noch einmauern wollen,wie es die SED Kommunisten wohl gerne hätten. FALSCH.
WIR REDEN HIER AUSCHLIESSLICH UM UNABHÄNGIGER WERDEN!!
NICHT MEHR NICHT WENIGER. HIERFÜR IST DER VERNACHLÄSSIGTE BINNENMARKT ZU STÄRKEN.
zu2h) Was möchtest Du einen Wirtschatsmonolog, ein Buch? Es gibt zahlreiche mehrseitige Ausführungen. Aber irgendwo muss man dem Bürger dies auch kurz und stichhaltig vermitteln. Der Rest ist deine falsche Meinungsbildung was soll ich dazu schreiben, es ist keine Frage oder dergleichen enthalten sondern nur Unterstellungen. Hier verlässt Du den Disskusionsgrad.
zu2i) Als Hinweis eine schärfere Asylpolitik und die Ausweisung diverser Ausländergruppen +Abzug aus Afghanistan alleine würden mehr als ein Anfang sein!! Aber genau an dem Punkt WIRD GAR NICHTS GEMACHT UND DAS WÄHLST DU ANSCHEINEND. ES IST IMMER WIEDER SCHÖN WEN MAN VORSCHLÄGE MACHT UM STAATSVERSCHULDUNG ZU SENKEN (OBWOHL DIE NPD DIESE NIE VERSCHULDET HAT). ABER DANN JEMAND WIE DU DAHER KOMMT UND EINFACH MAL SO IN DEN RAUM STELLT: DAS REICHT NICHT!! UND IM GLEICHEN ZUGE LEUTE DIE EIN JAHRHUNDERT ALLES AUF PUMP FINANZIERT HABEN, WÄHLT.:rolleyes:
Noch ein Hinweis es bestehen mehr Möglichkeiten sich zu informieren als über diese eine Seite (dessen Quelle ich im übrigen gerne wüste.)
Auch hier wieder: Die Staatsverschulder lässt man breit in Funk und Medien zu Wort kommen. Du kritiesierst die falschen. Selbst wen wir dort noch gar keine Antworten drauf hätten aber Du rein der Logik folgen würdest, müstest Du die Finanzversager abwählen und nicht die kritisieren dies nicht verursacht haben.
An der Stelle könnte ich wieder nur kotzen!
Abschliessend möchte ich sagen:
Ich habe immer noch die Hoffnung das manchen von "euch" ein Licht aufgeht.
kotzfisch
20.03.2010, 11:15
BULLSHIT.
Abgesehen von der Orthographie....schlimm.
Sollten Nationale nicht wenigstens ihre Muttersprache können?
Mit einer Äußerung zu diesem Thema habe ich mich lange zurückgehalten, weil ich natürlich auch im Glashaus sitze, und viel zu viele Interpunktionsfehler mache.
Trotzdem, die Rechtschreibschwächen viele Nationaler sind unendlich peinlich. Von Deutschland reden, es aus politischer und kultureller Frendherrschaft befreien wollen, und gleichzeitig den Duden schänden: das paßt nicht!
Wie sehr sich viele Nationale blamieren, erkennt man an den Beiträgen von Peaches und Gryphus, die eine bekennende Jüdin, der andere ein Russe, der sein Land nicht auf der Fahne trägt, sondern im Herzen.
Wenn ich den nationalen Flügel um etwas bitten dürfte, bitte schneidet euch von Peaches und Gryphus eine Scheibe ab, aber nicht zu klein!
FranzKonz
20.03.2010, 12:06
Mit einer Äußerung zu diesem Thema habe ich mich lange zurückgehalten, weil ich natürlich auch im Glashaus sitze, und viel zu viele Interpunktionsfehler mache. ...
Ich sehe einen erheblichen Unterschied zwischen Fehlern, gegen die wir natürlich alle nicht gefeit sind, und brutaler Vergewaltigung.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie man es von rechtsunten nicht anders kennt - das Lob der Dummheit. Bornierte Ignoranz, die auch noch stolz auf ihr Pöbeltum ist und grundsätzlich nicht auf das Stilmittel der Lüge verzichten kann. Solange mediokre Gestalten wie ihr repräsentativ für die extreme Rechte seid, werdet ihr das bleiben, was ihr seid Jahrzehnten seid: eine bizarre Vereinigung wirrer Politsektierer, beheimatet am politischen Narrensaum.
Der Endsieg fällt also bis auf weiteres aus.
http://www.politikforen.net/images/icons/cool1.gif
Mit einer Äußerung zu diesem Thema habe ich mich lange zurückgehalten, weil ich natürlich auch im Glashaus sitze, und viel zu viele Interpunktionsfehler mache.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgein, du mußt dein Licht ganz gewiß nicht unter den Scheffel stellen. Wir sind zwar gewiß nicht oft derselben Meinung, aber ich schätze an dir den Stil, in dem du deine Positionen vorträgst, ruhig, besonnen und mit geschliffener Argumentation. Daran ändern Punkt und Komma nichts.
kotzfisch
20.03.2010, 13:41
Verschreiben kann sich jeder.Interpunktionsfehler sind auch drin.Aber Vergewaltigung der Sprache ist schlimm.Ein qualitativer Unterschied.
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpgie man es von rechtsunten nicht anders kennt - das Lob der Dummheit. Bornierte Ignoranz, die auch noch stolz auf ihr Pöbeltum ist und grundsätzlich nicht auf das Stilmittel der Lüge verzichten kann. Solange mediokre Gestalten wie ihr repräsentativ für die extreme Rechte seid, werdet ihr das bleiben, was ihr seid Jahrzehnten seid: eine bizarre Vereinigung wirrer Politsektierer, beheimatet am politischen Narrensaum.
Juhu! Hurra! Ich habe einen Tipfehler oder - nach neuer Rechtschreibung - einen Tippfehler entdeckt, der eher aus einer Unachtsamkeit als aus mangelndem Wissen entstanden ist, wie ich glaube. Dennoch: Ich tue nur meine Bürgerpflicht, indem ich auf diesen Flüchtigkeitsfehler aufmerksam mache und für die Zukunft mehr Konzentration verlange.
http://www.seidseit.de/
Gezeichnet: Ein extremer Rechter, weil NPD-Wähler
@NationalDemokrat:
Irgendwie klemmt bei mir bald die Tastatur, wenn ich in deinem Nick den Begriff
"Demokrat" verwenden muss....Demokrat und NPD - das ist doch wie Verbrüderungssaufen von Glatzen und Zecken....:rofl:
Was hat den der Doku-Filmer gemacht? Er hat brav bei der NPD angefragt und die Erlaubnis bekommen, das Treiben der Nationalen zu filmen...und das hat er getan!
Wo ist also das Problem, wenn sich die NPDler so richtig von ihrer besten Seite zeigen, also die Hassfratze auspacken und so richtig vom Stapel lassen, was sie wirklich denken und wollen, aber aus wahltaktischen Gründen sonst nur weichgespült von sich geben...
Ihr hättet halt euren hohlköpfigen Kameraden sagen müssen, dass der "Feind" mithört und "Klappe halten" nationale Pflicht ist....blöd, wenn man selbst als Kader zu blöd ist, das zu raffen und die Masse ungefiltert den braunen Sumpf erleben darf....
PS: Wir hätten wenigstens das Gold zum Kaufen....:rolleyes:
Und hier nochmal der Link zur Doku:
http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/
KaRol
Na hallo ich bin Preusse, uns verbindet mit den Bayern eine Erbfeindheit.;)
.
Lern erst einmal deutsch, Pickelnazi.
@Fiel:
Na Kamerrrrrrad Fiel:
Erst mal den Schaum vom Maul abwischen, Hirn einschalten ( also die Halbe zur Verfügung stehende Hirnzelle zur Höchstleistung befeuern..) und dann feststellen, dass die Doku-Filmer ganz brav bei der NPD angefragt haben und von dort! die Erlaubnis zum Filmen erhalten haben! :rolleyes:
Was dann schief gegangen ist - siehe meinen Beitrag zuvor.......#368....
Und was "...keine eigene Meinung..." und "..total unmündig.." betrifft:
Was unterscheidet euren Club von den "Zeugen Jehovas", den "Adventisten", den "Mormonen" oder den "Scientologen" oder den anderen religiösen und politischen Sektengurus und Politspinnern?
Nichts!
Denn allesamt sind Fanatiker und von ihrer Ideologie überzeugt.
Die Medien sind "Teufelswerk", "Satans Wort" oder "..filmische Berichte von BRD-Systemknechten...." - je nach Ideologie...:rolleyes:
Allen ist auch gemein, dass nur ihre Pamphlete die absolute Wahrheit enthalten - und wie praktisch - alle anderen Quellen - lügen oder Systemverseucht sind...:rolleyes:
Tja, wirklich praktisch:
Hirn ausschalten, Restverstand wegblenden und Kritik ignorieren.....und Kritiker für meinungslos und unmündig erklären....:lach::lach:
Jetzt warte ich nur noch, dass die vereinte Braunbatzenschaft uns erklärt, die NPD-Größen wären von Schauspielern gefakt worden, hätten natürlich niemals Hass gepredigt und wären doch echte Demokraten....:rofl:
Und hier nochmals der Link für alle, die die wahre Gesinnung der NPD kennen lernen wollen....
KaRol
Sprecher
20.03.2010, 15:40
@NationalDemokrat:
Irgendwie klemmt bei mir bald die Tastatur, wenn ich in deinem Nick den Begriff
"Demokrat" verwenden muss....Demokrat und NPD - das ist doch wie Verbrüderungssaufen von Glatzen und Zecken....:rofl:
Was hat den der Doku-Filmer gemacht? Er hat brav bei der NPD angefragt und die Erlaubnis bekommen, das Treiben der Nationalen zu filmen...und das hat er getan!
Wo ist also das Problem, wenn sich die NPDler so richtig von ihrer besten Seite zeigen, also die Hassfratze auspacken und so richtig vom Stapel lassen, was sie wirklich denken und wollen, aber aus wahltaktischen Gründen sonst nur weichgespült von sich geben...
Ihr hättet halt euren hohlköpfigen Kameraden sagen müssen, dass der "Feind" mithört und "Klappe halten" nationale Pflicht ist....blöd, wenn man selbst als Kader zu blöd ist, das zu raffen und die Masse ungefiltert den braunen Sumpf erleben darf....
PS: Wir hätten wenigstens das Gold zum Kaufen....:rolleyes:
Und hier nochmal der Link zur Doku:
KaRol
Ja im Fernsehen erfährt man die Wahrheit. Du bist wirlich das Paradebeispiel eines TV-verblödeten, umerzogenen und obrigkeitshörigen Bunzelbürgers.
Jetzt warte ich nur noch, dass die vereinte Braunbatzenschaft uns erklärt, die NPD-Größen wären von Schauspielern gefakt worden, hätten natürlich niemals Hass gepredigt und wären doch echte Demokraten....:rofl:
Ich warte seit geraumer Zeit auf die Aussage daß Hitler gar kein Nazi war.
Quo vadis
20.03.2010, 16:21
Selten in letzter Zeit so einen schlechten Strang gelesen, wie den hier. Da hauen sich Leute, die sich nun wirklich lange kennen, seitenweise mutmaßliche Orthografie und Grammatikverbrechen um die Ohren, statt sich mal auf ein sachliches Diskussionsniveau einzulassen.
Intention ist klar. Nicht die Rechten sind nicht fähig zum Erfolg, sondern die Etablierten weiterhin nicht bereit, ihren Elfenbeinturm der Arroganz und Ignoranz zu verlassen. Daher im Westen nichts Neues.
kotzfisch
20.03.2010, 16:22
Hitler war ein jüdischer Funktionär, der versucht hat,in den KL die Juden vor den immanent judenhassenden Deutschen (Goldhagen)in Sicherheit zu bringen.
Heini, der schlimme Hühnerzüchterjunge aus Trudering aber hat den Adolf ausgetrickst, dann lief alles aus dem Ruder.
Commodus
20.03.2010, 16:27
Selten in letzter Zeit so einen schlechten Strang gelesen, wie den hier. Da hauen sich Leute, die sich nun wirklich lange kennen, seitenweise mutmaßliche Orthografie und Grammatikverbrechen um die Ohren, statt sich mal auf ein sachliches Diskussionsniveau einzulassen.
Der morgendlicher Gruß vom Murmeltier ... kennt man ja.
Intention ist klar. Nicht die Rechten sind nicht fähig zum Erfolg, sondern die Etablierten weiterhin nicht bereit, ihren Elfenbeinturm der Arroganz und Ignoranz zu verlassen. Daher im Westen nichts Neues.
Nein nein, die Systemlinge hier haben schon Recht. Nur ein ständiger Koalitionswechsel der Systemparteien werden uns zum Erfolg führen. Die Staatskassen sind so voll wie niemals zuvor und die Vollbeschäftigung ist beinahe erreicht. Als nächstes fehlt nur noch eine rot/rot/grüne Regierung und wir werden vor Glückseeligkeit platzen. :]
Intention ist klar. Nicht die Rechten sind nicht fähig zum Erfolg, sondern die Etablierten weiterhin nicht bereit, ihren Elfenbeinturm der Arroganz und Ignoranz zu verlassen.
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon richtig, aber die NPD-Deppen machen es ihnen auch ziemlich leicht.
Quo vadis
20.03.2010, 16:59
http://img12.imageshack.us/img12/6000/89824674.jpgchon richtig, aber die NPD-Deppen machen es ihnen auch ziemlich leicht.
Im Grunde gehts ja darum die guten Vorsätze, die nationale User für Deutschland im Herzen tragen, über die Thematik Rechtschreibung zu unterminieren und in Abrede zu stellen, bzw. ins Lächerliche zu ziehen. Nicht jeder hat schließlich die argumentativ geeigneten Mittel die geschliffenen Waffen der geballten Rabulistik und Rhetorik abzuwehren. Zumal, wenn diese noch von ausgebufften Berufswortakrobaten eingesetzt werden.
Grundsätzlich gilt in Deutschland. Phlegmatische, nicht redegewandte Etablierte mit lediglich unverbindlichen Allgemeinplätzen im Koffer, genießen dennoch einen höheren Vertrauensvorschuß, als dynamische, pointiert agitierende "Rechte". Das ist nun mal Fakt.
haihunter
20.03.2010, 17:25
Bei allen kamen alle - so wird ein Schuh draus!
Schon, aber es kommt ja auch darauf an, welche Ausländer wann in welchen Zahlen kamen. Ist aber mittlerweile wirklich egal. Heute muss man sich überlegen, wie man die wieder los wird.
haihunter
20.03.2010, 17:28
:shock: Mir schmeckt's trotzdem!! :]
kotzfisch
20.03.2010, 17:32
Gräßliches "Bier".
Bayern hat NOCH regionale Spezialsorten, die um vieles besser sind.
KRUG BRÄU Breitenliesau.
KARG Murnau.
Gräßliches "Bier".
Bayern hat NOCH regionale Spezialsorten, die um vieles besser sind.
KRUG BRÄU Breitenliesau.
KARG Murnau.
Jau.
Schlossbrauerei Au.
Huber Weisse Freising.
Auch Kaltenberg ist nicht zu verachten.
Im Grunde gehts ja darum die guten Vorsätze, die nationale User für Deutschland im Herzen tragen, über die Thematik Rechtschreibung zu unterminieren und in Abrede zu stellen, bzw. ins Lächerliche zu ziehen. Nicht jeder hat schließlich die argumentativ geeigneten Mittel die geschliffenen Waffen der geballten Rabulistik und Rhetorik abzuwehren. Zumal, wenn diese noch von ausgebufften Berufswortakrobaten eingesetzt werden..
Was würdest Du Dir denken, wenn ein Geistlicher beim Vaterunser ins Stottern kommt, oder nicht mehr weiß, wie es in der Liturgie weitergeht, ein Rabbi, der die 10 Gebote aus dem Buch Moses nicht parat hat, ein Kommunist, der die Namen von Karl Marcks und Friedrich Ängels falsch schreibt, oder ein Stockfranzose, der in seine Briefe Fehler reinklopft, daß man Mühe hat, den Sinn des Geschriebenen zu erkennen?
Ich nehme an, Du würdest ihn entweder nicht für voll nehmen, weil Du denkst, der nimmt ja selbst nicht ernst, was er uns dauernd verzapft, oder Dich im Stillen bedanken, daß Dir Angriffsflächen frei Haus geliefert werden.
Nationale, die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen, wirken so wie ein Michel Friedman als Moralapostel und Prediger gegen Drogenmißbrauch.
Casus Belli
20.03.2010, 17:47
Lern erst einmal deutsch, Pickelnazi.
Was hattest du für eine Erziehung??? Ich weiss das in München viel Türken hausieren aber musstest du dir deren Benehmen aneignen??
So und nun kipp dein 10tes Weißbier wisch deine Kotze vom Kinn und überlege dir ob du dir nicht deinen Türkenslang etwas abgewöhnen möchtest.
Also kleiner Özmir, nächstes mal bissl netter dann gibts zur belohnung nen Döner zum Weißbier.
Casus Belli
20.03.2010, 17:54
Warum ächtest du das Pöbeltum?? Jeder zweite Beitrag von dir enthält Pobelleien. Keine zwei Zeilen von dir und Don geht ohne Pöbel über die Bühne.
Der Rest deines Beitrages ist malwieder schöngeformter Müll den jeder 3 Klässer in 4 Wörtern abkürzen hätte können. Aber tolle Worte benutzt du:top:
kotzfisch
20.03.2010, 17:55
Döner und Weissbier passt net, Dumbo!
kotzfisch
20.03.2010, 17:56
He Parabellum: Du grämst Dich,weil du
mediokre Gestalten nicht verstanden hast, gell?Kleiner,brauner Strassenköter!
Casus Belli
20.03.2010, 17:58
Döner und Weissbier passt net, Dumbo!
Ich meide beides, von daher egal, Schnuckelchin
Was hattest du für eine Erziehung???.
Geht dich nichts an. Aber wenigstens hatte ich eine.
Casus Belli
20.03.2010, 17:59
Geht dich nichts an. Aber wenigstens hatte ich eine.
Das merk ich an den netten Beiträgen:rolleyes:
kotzfisch
20.03.2010, 18:46
Für Dich sind sie nett genug.Und es heisst: "Schnuckelchen".
Tja die eigenen Muttersprache ist halt schwer.
Warum wir wertkonservative Patrioten Euch braunes Gesockse so sehr verachten, liegt zum Teil in Eurer bodenlosen Bildungsferne.Worüber sollte man sich mit einem NeoNS August denn unterhalten.Meist kennen sie die Geschichte der eigenen Bewegung gar nicht.
Warum wir wertkonservative Patrioten Euch braunes Gesockse so sehr verachten, liegt zum Teil in Eurer bodenlosen Bildungsferne.Worüber sollte man sich mit einem NeoNS August denn unterhalten.Meist kennen sie die Geschichte der eigenen Bewegung gar nicht.
Landserheftchenonanierer halt.
kotzfisch
20.03.2010, 19:07
Ja, schön gesagt.In realiter würden sie braune, feuchte Hosenböden haben, die ungedienten Schwadronierer ,Salonnazis und Pickelhitlers.
Quo vadis
20.03.2010, 19:26
Was würdest Du Dir denken, wenn ein Geistlicher beim Vaterunser ins Stottern kommt, oder nicht mehr weiß, wie es in der Liturgie weitergeht, ein Rabbi, der die 10 Gebote aus dem Buch Moses nicht parat hat, ein Kommunist, der die Namen von Karl Marcks und Friedrich Ängels falsch schreibt, oder ein Stockfranzose, der in seine Briefe Fehler reinklopft, daß man Mühe hat, den Sinn des Geschriebenen zu erkennen?
Ich nehme an, Du würdest ihn entweder nicht für voll nehmen, weil Du denkst, der nimmt ja selbst nicht ernst, was er uns dauernd verzapft, oder Dich im Stillen bedanken, daß Dir Angriffsflächen frei Haus geliefert werden.
Nationale, die mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß stehen, wirken so wie ein Michel Friedman als Moralapostel und Prediger gegen Drogenmißbrauch.
Ja, nur dürfen sich Friedman und Co unendlich viele Fehler erlauben und werden dennoch weiter unbeirrt als moralische Instanz verkauft und auch wenn du und ich uns locker mit der ganzen Bandbreite der deutschen Sprache gegen die Einzeilerspamattacken des immer gleichen Klientels wehren können, ist das gerade bei jüngeren Menschen scheinbar nicht mehr so einfach möglich. Und da geben sich hierzuforum die Leute noch generell Mühe mit dem Schreiben, woanders siehts diesbezüglich übergreifend total Zappenduster aus.
Sprecher
20.03.2010, 21:05
Landserheftchenonanierer halt.
Immer noch besser als Leute die onanieren wenn sie Ami-Uniformen sehen.
kotzfisch
20.03.2010, 21:10
Das tut auch keiner.
Sprecher
20.03.2010, 21:12
Na das sagt der Richtige. Deine Beiträge hier bestehen doch selten mehr als aus drei hingerülpsten, nichtssagenden Sätzen garniert mit geistreichen Einlagen wie "bruharhar" u.ä.
Sprecher
20.03.2010, 21:13
Das tut auch keiner.
Frag mal deinen Gesinnungsfreund haihunter. Der kriegt einen Ständer wenn er eine Ami-Uniform nur von Weitem sieht.
kotzfisch
20.03.2010, 22:01
Eine Art USiagra?Der hats gut.
kotzfisch
20.03.2010, 22:02
Schön, dass Du Dich durch braunes Gesockse angesprochen fühlst.
Penthesilea
20.03.2010, 23:02
Ich habe mir einen Wolf gesucht, bis ich alle Teile haben auffinden können; vergesst die Site, wo die Teile hehostet wurden; schaut euch die Doku an - und seht, was uns erwarten würde, sollten diese Leute an die Macht kommen....
Zu sehen: http://infothek.wordpress.com/2010/03/19/die-grenze-gefahr-fur-unser-land/
Ein Bild machen, wie es um die NPD bestellt ist? Meinst Du das ernst? :D
Was uns beim Aufruf dieser Adresse erwartet, habe ich z.T. hier zitiert.
Und was sehen wir?
1.
Den üblichen Quatsch über Brandenburg. Sieh’ Dir mal die Zusammensetzung des Brandenburger Landtages an: Brandenburg ist nicht Nazi- sondern Stasiland!
2.
Einen kleinen Auszug aus der Liste derer, die in unserer Bananenrepublik vom „Krampf“ gegen Rechts leben, Millionen für diesen Unsinn kassieren.
http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2010/03/16/brandenburger-polizei-nach-nazi-einsatz-in-der-kritik_2889
Brandenburger Polizei nach Nazi-Einsatz in der Kritik
Von Neonazis beschmierte Stolpersteine in Zossen
Es geht um die „klare Linie“ bei den brandenburgischen Sicherheitsbehörden im Kampf gegen Rechts.
Links
· NPD-Blog
· Front Deutscher Äpfel
· Schöner leben ohne Nazis
· Mut gegen rechte Gewalt
· Aktion Zivilcourage
· Netzwerk Courage
· Laut gegen Nazis
· Blick nach Rechts
· InternetGegenRechts
· Klicks gegen Rechts
· Endstation Rechts
· Netz Gegen Nazis
· Kein Bock Auf Nazis
Autoren
Markus Kavka – Früher wurde ich jede Woche von Nazis verfolgt. Ich will endlich was tun ....
Toralf Staud – Eigentlich bin ich nur Journalist - aber durch die jahrelange Beschäftigung mit...»
Dennis Kazooba – Dennis lebt in Kreuzberg. Er kämpft für ein cooleres Deutschland...»
Sophia Oppermann – kämpft beruflich gegen Nazis. Sie arbeitet beim Verein Gesicht Zeigen!...»
Andreas Speit – Ich arbeite als Journalist zum Thema Rechtsextremismus...»
Jan Jetter – Seit vielen Jahren organisiere ich in Hamburg Aktionen gegen Rechtsextremismus...»
Claudia Naujoks – Claudia Naujoks arbeitet mit am Projekt www.endstation-rechts.de, das sich der k...»
Benedikt Lux – Benedikt "Bene" Lux (27) ist innenpolitischer Sprecher der Grünen im Berliner A...»
Patrick Gensing – Journalist und Autor. Betreiber der Seite NPD-BLOG.INFO....»
Petra Pau – Petra Pau ist Bundestagsabgeordnete der Fraktion DIE LINKE. und Vizepräsidentin...»
Rebecca Weis – kämpft beruflich gegen Nazis. Sie arbeitet beim Verein Gesicht Zeigen!...»
Mathias Brodkorb – hat beruflich mit der NPD zu tun: Er ist Landtagsabgeordneter in Meckpomm....»
Penthesilea
20.03.2010, 23:16
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgoch, durchaus. Aber eben kein bedrucktes Klopapier à la BLÖD, Deutsche Stimme oder Nationalzeitung.
Vielleicht die SZ? Für die zeigt GOOGLE in kurzer Zeit:
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 89.700 Seiten auf Deutsch für Holocaust Süddeutsche Zeitung . (0,20 Sekunden)
.......................
Das Buch Der Holocaust und die westdeutschen Historiker von Nicolas Berg versandkostenfrei im SZ Shop für 46,00 Euro bestellen.
sz-shop.sueddeutsche.de/...Holocaust.../52287.do;... –
Sonderseite zum Gerichtsfall zu den falschen Fotos zum Holocaust im ... AKG-Images & SV-Bilderdienst, nunmehr Süddeutsche Zeitung Photo der DIZ München GmbH ...
www.sz-photo.dergloeckel.eu/ - Ähnlich .................
Die SZ gibt es seit etwa 65 Jahren. Wenn auch manches doppelt gelistet wird, so an die 100 mal wird der Holocaust monatlich in diesem Blatt erwähnt.
Und die SZ ist nur EINE von VIELEN. Also nicht verwunderlich, dass auch „Nichtnazis“ langsam genug von diesem Theater haben und lieber die JF lesen.
Penthesilea
20.03.2010, 23:19
Du irrst. Ich darf dazu einen Satz aus Eric Raymonds Text "How To Become A Hacker" zitieren: ...
Gut, kompetentes Schreiben kann man lernen. Ich weiß aber nicht, wie viel Zeit wer dafür braucht und ob er diese dann auch hat. Ich prüfe übrigens nicht nach, wie viel Zeit manche User hier verbringen, die sie auch anders nutzen könnten.
Was mich an diesen „Diskussionen“ nur stört, ist die Art, wie Ihr anderen Leuten
Schwächen ... nachweisen wollt. Es ist nur allzu deutlich, dass es Euch darum geht:
Im Grunde gehts ja darum die guten Vorsätze, die nationale User für Deutschland im Herzen tragen, über die Thematik Rechtschreibung zu unterminieren und in Abrede zu stellen, bzw. ins Lächerliche zu ziehen.
Vielleicht die SZ? Für die zeigt GOOGLE in kurzer Zeit: (...)
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgxakt das meine ich: du suchst danach, d.h., deine Aufmerksamkeitsschwelle ist in diesem Punkte wesentlich niedriger als beispielsweise die meine. Ich weiß, daß die Shoah stattgefunden hat, wer dafür die Verantwortung trägt, daß sich dergleichen nicht wiederholen sollte. Man muß muß mich da also nicht zum x-ten Male mit Getöse überzeugen. Insofern stimme ich dir sogar zu: weniger wäre hier viel mehr, wie so oft übrigens. Weshalb ich diesbezügliche Berichte ziemlich oft überlese. Zur Medienkompetenz wie auch zu einem ausgeglichenen Seelenhaushalt gehört die Fähigkeit zum selektiven Lesen.
Die richtigen Prioritäten führen zu mehr Gelassenheit.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgxakt das meine ich: du suchst danach, d.h., deine Aufmerksamkeitsschwelle ist in diesem Punkte wesentlich niedriger als beispielsweise die meine. Ich weiß, daß die Shoah stattgefunden hat, wer dafür die Verantwortung trägt, daß sich dergleichen nicht wiederholen sollte. Man muß muß mich da also nicht zum x-ten Male mit Getöse überzeugen. Insofern stimme ich dir sogar zu: weniger wäre hier viel mehr, wie so oft übrigens. Weshalb ich diesbezügliche Berichte ziemlich oft überlese. Zur Medienkompetenz wie auch zu einem ausgeglichenen Seelenhaushalt gehört die Fähigkeit zum selektiven Lesen.
Mir ist ja klar, worauf du hinaus willst. Aber dass du dich traust öffentlich auf die Vergasung der Moslems hinzuarbeiten, das erstaunt mich jetzt doch einigermaßen.
Wenn ich dich korrigieren darf, es muß heissen:
das sich dergleichen nicht wiederholen 'DARF'.
Aber ihr Nazis seid ja wirklich unverbesserlich.
Und hier nochmals der Link für alle, die die wahre Gesinnung der NPD kennen lernen wollen....
KaRol
Zuerst war ich gewillt, die waaahre Gesinnung der NPD kennenzulernen, und schaute mir zwei Minuten des großen Enthüllungsspektakels an. Nach dieser Zeit allerdings, nachdem ich also die düster-melancholische Einpeitschmusik im Hintergrund hörte, die uns Zuschauern die Gefahr eines neuen Holocausts eindringlich ins Bewußtsein führte, und nachdem mir die völlig ungeheuchelten und aufrichtigen Betroffenheitsarien dieser investigativen Qualitätsjournalisten zu Ohren kamen, mußte ich den Fernsehkonsum unterbrechen.
Mir schauderte, welch dunkle, finstere und böse Zukunft uns schon wieder erwarten wird, da eine gewaltige Armee neuer Nationalsozialisten all unsere Straßen unsicher und unserem schönen Bürgerleben den Garaus macht. Oh ja, Deutschland 2009/10 ist mit dem Deutschland der 1920er und 30er Jahre vergleichbar; wir stehen vor einer neuen Machtergreifung der Rechtsextremisten, wenn wir uns nicht endlich couragiert dagegen zur Wehr setzen und Gesicht zeigen, Farbe bekennen gegen diese mächtige Gefahr der dumpfen und stumpfen Pauperproleten im fettbraun uniformierten Gewande.
Um der Ernsthaftigkeit doch noch einmal die Ehre zu geben: Könntest Du vielleicht die Deiner Meinung nach interessantesten und aufschlußreichsten Szenen des Films angeben, bei denen die "wahre Gesinnung der NPD" zum Ausdruck kommen soll? Ich habe keine Lust, mir das hollywoodähnlich inszenierte dramaturgische Suggestivkraftspiel komplett anzutun, bin aber dennoch erpicht auf die Wahrheit, die den Wolf im Schafspelz seiner hinterlistigen Falschheit überführt. Verzeih mir das bitte! :)
kotzfisch
21.03.2010, 08:18
#403 - jawoll.
Quo vadis
21.03.2010, 08:58
In den Köpfen der Mehrzahl der nicht national eingestellten Deutschen hat sich leider das Dogma festgenagelt das jeder, der heutzutage Nationalist ist, oder sich für national orientierte Politik stark macht, ein Nazi ist oder zumindest was shoahmäßiges wieder aufziehen möchte. Man kann das ruhig direkt so ansprechen, weil es m.M. DER Grund ist, warum im Gegensatz zu anderen europäischen Nationalbewegungen, das Verständnis in der Breitenbevölkerung bzw. in der Wahlkabine, so gering ist.
Nützen tut dies den Etablierten, die ihren Filz, ohne echte Opposition, weiter verfestigen können, der Linken, die ihre Ideologie durch die Etablierten adeln läßt und den rechten Juden in Israel und Deutschland, die Zugeständisse und "Bündnistreue", zu reinen Eigeninteressen, immer weiter von Deutschland abfordern und abpressen.
2.
Einen kleinen Auszug aus der Liste derer, die in unserer Bananenrepublik vom „Krampf“ gegen Rechts leben, Millionen für diesen Unsinn kassieren.
Was wäre die Alternative? Wenn es die Rettungsinsel "Kampf gegen Rechts" nicht gäbe, dann wären all die dank "kostenloser Bildung für alle" komplett an der Arbeitsmarktnachfrage vorbei produzierten Soziologen, Politologen, Kunstgeschichtler und all die anderen Diplom-Arbeitslosen heute ALG II-Empfänger und würden uns allen auf der Tasche liegen. So haben sie ihre Geldgeber und ein zu versteuerndes Einkommen. Einen meßbaren Nutzen jenseits des Mental-Inzests durch gegenseitige Bestätigung bewirken die freilich nicht.
...
Halt, einen zweiten Nutzen gibt es wohl doch: Die linken Helden müssen den nationalen Sozialismus mit aller Gewalt nach rechts schieben, auf daß der internationale Sozialismus vor Beginn der nächsten Menschenexperimente keinen ideologischen Schaden nehmen könne.
Die verdrängen ihre Vergangenheit ebenso wie die NPD-Johler.
Was wir hier in Deutschland brauchen ist wieder eine klare konservative Partei, die auf der rechten Seite des politischen Spektrums ungefähr da steht wo die Linkspartei auf der anderen Seite steht.
Das große Problem ist doch die Unausgeglichenheit des politischen Spektrums in Deutschland.
FranzKonz
21.03.2010, 11:11
Gut, kompetentes Schreiben kann man lernen. Ich weiß aber nicht, wie viel Zeit wer dafür braucht und ob er diese dann auch hat. Ich prüfe übrigens nicht nach, wie viel Zeit manche User hier verbringen, die sie auch anders nutzen könnten.
Was mich an diesen „Diskussionen“ nur stört, ist die Art, wie Ihr anderen Leuten
Schwächen ... nachweisen wollt. Es ist nur allzu deutlich, dass es Euch darum geht:
Ich dachte eigentlich, daß meine Intention verständlich ist, auch wenn ich sie durch ein Zitat ausdrückte und nicht durch eigene Worte. Da Du sie offensichtlich nicht verstanden hast, versuche ich es noch mal:
Wer keinen Gedanken ausformulieren kann, ist in der Regel auch nicht in der Lage, einen eigenen Gedanken zu entwickeln und zu Ende zu denken. Diese Regel mag nicht immer zutreffen, aber die Quote ist sehr hoch.
Was wir hier in Deutschland brauchen ist wieder eine klare konservative Partei, die auf der rechten Seite des politischen Spektrums ungefähr da steht wo die Linkspartei auf der anderen Seite steht.vDas große Problem ist doch die Unausgeglichenheit des politischen Spektrums in Deutschland.
Die Sache nach rechts-links/konservativ-sozialdemokratisch aufzuziehen, halte ich für einen tödlichen Irrtum.
Das spielt doch alles keine Rolle. Um eine Politik im Interesse der Bürger zu betreiben, braucht man Elemente aus dem ganzen Spektrum, von rechts, liberal bis links.
Das Kernübel in der BRD liegt darin, daß es keine Regierungspartei gibt, die dem nationalen Interesse Vorrang gibt. Das Reichstagsgeschmeiß handelt seit Jahrzehnten nach dem Motto *Ausland, Ausland über alles, über alles in der Welt*. (In dieser Form hätte die erste Strophe der Hymne eine große Chance auf allgemeine Akzeptanz.)
In welchem Teil des Spektrums eine Partei mit nationaler Orientierung angesiedelt ist, halte ich für ziemlich zweitrangig. Am besten wäre, alle Parteien würden sich zuerst am Wohl des Landes und die Politiker an ihrem Amtseid orientieren, dann wäre die nationale Frage ganz von selbst aus der braunen Ecke herausgeholt.
Aber das will ja keiner, darf es vielleicht auch nicht, das wissen Besatzer, EU, Israel und der ZDJ zu verhindern.
In den Köpfen der Mehrzahl der nicht national eingestellten Deutschen hat sich leider das Dogma festgenagelt das jeder, der heutzutage Nationalist ist, oder sich für national orientierte Politik stark macht, ein Nazi ist oder zumindest was shoahmäßiges wieder aufziehen möchte. Man kann das ruhig direkt so ansprechen, weil es m.M. DER Grund ist, warum im Gegensatz zu anderen europäischen Nationalbewegungen, das Verständnis in der Breitenbevölkerung bzw. in der Wahlkabine, so gering ist.
Nützen tut dies den Etablierten, die ihren Filz, ohne echte Opposition, weiter verfestigen können, der Linken, die ihre Ideologie durch die Etablierten adeln läßt und den rechten Juden in Israel und Deutschland, die Zugeständisse und "Bündnistreue", zu reinen Eigeninteressen, immer weiter von Deutschland abfordern und abpressen.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Probleme unseres Landes beruhen nicht auf irgendwelchen jüdischen Verschwörungen oder ähnlichem Stuß. Das sind Denkmuster, die ihre Wurzeln letztlich im 19.Jahrhundert haben und schon in den 20er Jahren überholt waren.
Bezeichnenderweise spielt dieser ganze nazeske Quatsch bei erfolgreichen Bewegungen des Rechtspopulismus in Europa keine oder nur eine marginale Rolle (naja, von Ungarn mal abgesehen). Insofern stimmt deine Analyse der deutschen Holocaustfixierung. Nur trifft sie nicht auf die Gesellschaft an sich zu, sondern eben auf die extreme Rechte hierzulande. Solange sich das nicht ändert, wird sie nicht als politische Gruppierung wahrgenommen, der man Lösungen für die Aufgabenstellungen der Gegenwart zutraut.
FranzKonz
21.03.2010, 13:06
Vielleicht die SZ? Für die zeigt GOOGLE in kurzer Zeit:
Die SZ gibt es seit etwa 65 Jahren. Wenn auch manches doppelt gelistet wird, so an die 100 mal wird der Holocaust monatlich in diesem Blatt erwähnt.
Und die SZ ist nur EINE von VIELEN. Also nicht verwunderlich, dass auch „Nichtnazis“ langsam genug von diesem Theater haben und lieber die JF lesen.
Deine Google-Argumentation ist falsch. Zunächst müßtest Du den Suchbegriff anders formulieren, denn so wie Du es tust, bekommst Du z.B auch alle Ergebnisse, in denen die SZ zitiert wird.
Außerdem ist mir mehrfach aufgefallen, daß die Zahlen, die Google angibt, mit äußerstem Mißtrauen zu genießen sind. Wenn Du die angebotenen Treffer durchblätterst, wirst Du relativ schnell feststellen, daß Google nicht alle diese Treffer tatsächlich auflisten kann. Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, aber sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch.
Hi all,
das die Rechte hier im Forum die Doku naturgemäß gaaaanz anders beurteilt - sei´s drum....
Die stillen Mitleser und Nutzer des Links sehen das sicher mit anderen Augen.
Wäre ich Rechter, dann würde ich mir einfach mal die Frage stellen, warum es mit den Nationalen (glücklicherweise ) so gar nicht vorwärts geht.
Die Mitgliederzahlen stagnieren, die chronische Pleite wird noch chronischer, und seit Jahrzehnten rührt sich nichts im "Volksbewußtsein".....der "K(r)ampf" stagniert auf niedrigem Level....
Vor allem aber würde ich mich fragen, wer von den Nationalen einen persönlichen Vorteil aus einer nationalen Bewegung zieht ?
Dann würde euch vielleicht ein Licht aufgehen!
Nichts tut sich, nichts bewegt sich, die alten Probleme bestehen weiter - und Voigt, Pastörs, Apfel, Rennicke und Co sind nach wie vor in Führungspositionen, verwalten das Elend .....und kassieren die dicken Diäten!!
Und wenn ihr Euch in Jahren fragt, was denn der Kampf gebracht hat, dann grinsen Euch die "Führer" der Bewegung an und verweisen auf..." Dicke Rente...."
Zwar hasst man diesen Staat; dessen Parlamentarier-Vergünstigungen nimmt man aber gerne und ausgiebig an....und das dumme Fußvolk applaudiert auch noch begeistert den alten Kamellen von anno dunnemal zu. Wenn man nur nicht die lästigen Konkurrenten aus dem eigenen Lager dauernd von den Futtertrögen wegbeissen müsste....
Mit der unsäglichen Geschichte von 33-45 wird Kohle gemacht, mit "Blut" , "Ehre", "Vaterland" und "Kampf" die T-Shirts ( Made in China/USA ) bedruckt und mit den letzten Euronen des nationalen Prekariats der Lebensstandart abgesichert....
Die Reihen fest geschlossen, Gehirn und Verstand der Kameraden indoktriniert - und schon lässt es sich als nationale Führungsfigur komfortabel leben....
und keiner der Brüllaffen und Handlanger der Dummheit rafft das Spiel seiner Eliten....:rolleyes::rolleyes:
@König:
Geht´s Dir noch gut?
Ich soll dir die Doku erklären, weil du als REP offensichtlich zu blöde bist, dir selbst eine Meinung zu bilden?
Da könnte ich eher dem Pontifex die Ehe schmackhaft machen, als euresgleichen den Sinn dieser Doku zu erklären - segelt ihr doch im gleichen Fahrwasser wie die NPD-Nationalen....
Ausserdem glaube ich nicht, dass du die verlinkten Teile nicht gesehen hast: selbst ein REP kann nicht so dämlich sein, dass er sich nicht anschaut, wie sich die Konkurrenz um Pastörs, Rennicke und und der selige Rieger coram publico zum Volldeppen machen - von den anderen, unbekannten hirnlosen Mitläufern wollen wir erst gar nicht reden...
Und sollte ich mich über deine Person irren....dann wäre sowieso jegliche Bemühung vergebens....:rolleyes:
KaRol
Quo vadis
21.03.2010, 15:19
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpgie Probleme unseres Landes beruhen nicht auf irgendwelchen jüdischen Verschwörungen oder ähnlichem Stuß. Das sind Denkmuster, die ihre Wurzeln letztlich im 19.Jahrhundert haben und schon in den 20er Jahren überholt waren.
Bezeichnenderweise spielt dieser ganze nazeske Quatsch bei erfolgreichen Bewegungen des Rechtspopulismus in Europa keine oder nur eine marginale Rolle (naja, von Ungarn mal abgesehen). Insofern stimmt deine Analyse der deutschen Holocaustfixierung. Nur trifft sie nicht auf die Gesellschaft an sich zu, sondern eben auf die extreme Rechte hierzulande. Solange sich das nicht ändert, wird sie nicht als politische Gruppierung wahrgenommen, der man Lösungen für die Aufgabenstellungen der Gegenwart zutraut.
Nationale sind der Ansicht, dass sich die Grundlage einer Nation aus Stolz und Traditionsbewußsein und nicht aus Schuld, Scham, Katharsis und Verbitterung zusammensetzen sollte. Das gilt übrigens für alle Länder der Welt.
Es liegt klar auf der Hand, dass deutsche Politik heute aber eben unter dem Aspekt betrieben, dass nicht Arminius das politische handeln bestimmt, sondern Rudolf Höß. Das heißt in Klartext. Stehen Entscheidungen an die im Sinne eines Arminius entschieden werden müßten, unterläßt man es dennoch beflissentlich, um nicht als ne Art Rudolf Höß vom Ausland interpretiert werden zu können. So kommt es zu der weltweit nicht gerade üblichen Konstellation, dass deutsche Politiker in erster Linie Anwälte und Lobbyisten für ausländische Anliegen sind und das Ausland dies natürlich längst spitz gekriegt hat. Oder warum kommen denn die Griechen jetzt mit der Nazikeule daher, wenn ihnen Focus bezüglich ihrer Wirtschafts und Geldauffassungen reinen Wein einschenkt?
Dann wäre da noch die Unvereinbarkeit der Positionen von deutschen Nationalisten und rechten Israelis. Erstere wollen weg von der moralisch- wirtschaftlichen Erpressung durch zweitere. Des weiteren wollen erstere, dass sich zweitere endlich an internationales Recht halten und Demokratie nicht nur ein Feigenblatt ist, dass sie international gerne anmahnen und einfordern, selber aber nach reinem Gutdünken und Gusto auslegen.
Geht´s Dir noch gut?
Ich soll dir die Doku erklären, weil du als REP offensichtlich zu blöde bist, dir selbst eine Meinung zu bilden?
Da könnte ich eher dem Pontifex die Ehe schmackhaft machen, als euresgleichen den Sinn dieser Doku zu erklären - segelt ihr doch im gleichen Fahrwasser wie die NPD-Nationalen....
Ausserdem glaube ich nicht, dass du die verlinkten Teile nicht gesehen hast: selbst ein REP kann nicht so dämlich sein, dass er sich nicht anschaut, wie sich die Konkurrenz um Pastörs, Rennicke und und der selige Rieger coram publico zum Volldeppen machen - von den anderen, unbekannten hirnlosen Mitläufern wollen wir erst gar nicht reden...
Und sollte ich mich über deine Person irren....dann wäre sowieso jegliche Bemühung vergebens....:rolleyes:
Zunächst einmal bin ich kein "REP", nur weil ich diese Partei in meinem Profil als Präferenz angegeben habe. Ehrlich gesagt, halte ich eigentlich nicht viel von Parteigebundenheit, weil man ihretwegen oft Gefahr läuft, sein bißchen persönliche Unabhängigkeit zu verlieren.
Du scheinst mir gegenüber allein deswegen ausfallend geworden zu sein, da Du bei mir die Zugehörigkeit zu der bestimmten Partei vermutest - oder allgemein, weil ich rechts und national bin; ich weiß es nicht. Was das sollte, erschließt sich mir nicht. Wieder ein Anflug von ach so großer Liberalität, wie mir scheint...
Was ich eigentlich von Dir wollte, war, daß Du mir die Szenen angibst, in denen NPD-Anhänger und -Mitglieder selbst befragt werden und sich somit selbst 'enttarnen'. Wie gesagt sah ich mir nur die ersten 2 Minuten an und war von dem tendenziösen Betroffenheitsmelodrama der vermeintlich objektiven Berichterstattung sogleich abgeschreckt. Man kennt diese Journaille schon zu genüge.
Drossle doch für das nächste Mal Deinen engagierten Tonfall; ich bitte Dich darum.
Casus Belli
21.03.2010, 15:40
Ja nu komm Kotzi machen dich Rechtschreibfehler geil?? Ist das dein Fetisch?? Komm mal wieder runter junge sonst reden wir anders.
Wen beschimpfst du hir als Braunes Gesocks zu Linke Ratte...keiner kann was dafür das du keine Erziehung hattest und wohl in Multikulturellen einflüssen aufwachsen musstest (Falls du überhaupt Deutscher bist)....seh zu das du dein Negerslang runterschraubst.
Da ätzen einem ja die Augen weg wenn man deine Scheisse liest.
Casus Belli
21.03.2010, 15:45
Ich warte seit geraumer Zeit auf die Aussage daß Hitler gar kein Nazi war.
Und andere warten seit geraumer Zeit das sie von deinen Beitragsstuhl verschohnt werden.
So hat jeder sein Kreuz zu tragen.
@König:
Ich wurde nicht ausfallend....nur fühlte ich mich in deinem Beitrag durch bestimmte Formulierungen - sagen wir mal - "verarscht".
Deshalb habe ich eine etwas verschärfte Form der Antwort gewählt..:rolleyes:, zumal ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein User in einem politischen Forum eine Quelle/Beitrag/Doku nur kurz anschaut - und dann nach "wichtigen Szenen" herumfragt....
Entweder ein Thema interessiert mich und ich vertiefe mich - oder ich lasse es...
Sei es so:
Ich kann dir keine einzelnen Szenen angeben, da sich immer wieder in den 5 Teilen führende Nationale äussern. Sei es ein Nils Becker oder der hasserfüllte Rennicke ( Teil 2 und 3 ) oder der verblichene Rieger.
Sicher sehr entlarvend sind die Vorgänge in Teil 4 und 5 ( Pastörs ) - wo sich die NPD-Granden doch sehr offen zu ihrer Affinität zum NS-Regime äussern.
Eigentlích zeigt jedes Interview und die teils mit versteckter Kamera aufgenommenen Hassausbrüche der "Kameraden" die diktatorische, demokratie.-und menschenverachtende Haltung der NPD ( Mo Asumang - Teil / Riegers Interview mit ihr...)
Der Vollständigkeit halber:
Ich diskutiere gerne und mit jedem Forenmitglied hier zu jedem Thema - es sei denn, man versucht mich unter der Gürtellinie zu treten....
Leider ist weder bei den Rechten noch bei vielen Linken eine Diskussion möglich, weil mangelnde Argumentation immer mit persönlichen Angriffen beantwortet wird...
Gruß aus Heilbronn
KaRol
@Casus belli:
Dann trage dein Kreuz und gewinne den Kampf mit der dt. Rechtschreibung und der Interpunktion, damit wir von deinen Rechtschreibfehlern künftig verschont!! bleiben.....:rolleyes:
KaRol
Und andere warten seit geraumer Zeit das sie von deinen Beitragsstuhl verschohnt werden.
So hat jeder sein Kreuz zu tragen.
...warten seit geraumer Zeit darauf, von deinem Beitragsstuhl verschont (ohne "h") zu bleiben.
Bis zur Beherrschung deiner Muttersprache liegt noch ein steiniges Stück Weges vor dir.
Commodus
21.03.2010, 16:10
Eigentlích zeigt jedes Interview und die teils mit versteckter Kamera aufgenommenen Hassausbrüche der "Kameraden" die diktatorische, demokratie.-und menschenverachtende Haltung der NPD [...]
Lässt mich kalt. Demokratie- u. Menschenverachtende Haltung ist es ohnehin was die BRD ausmacht. Hat ein anderes Markenzeichen, nicht offensichtlich ... dafür aber perfider.
Casus Belli
21.03.2010, 16:12
...warten seit geraumer Zeit darauf, von deinem Beitragsstuhl verschont (ohne "h") zu bleiben.
Bis zur Beherrschung deiner Muttersprache liegt noch ein steiniges Stück Weges vor dir.
Hab ich dich wieder geil gemacht?? Gott wie arm.
Hast grad deine Hände an deinem Glied??? Dieser Fetisch ist mir neu.
Vielleicht sollte ich dir mal einen Puffbesuch spendieren damit du auf andere Gedanken kommst, Pickelnazi. Das ist ja manisch.
schastar
21.03.2010, 17:20
Die beste Garantie dafür, dass die NPD in Deutschland nicht zu stark wird sind ihre Politiker.
Als Rechter muß ich hier einem Linken recht geben, leider. ;(
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit das Erfreulichste am Internet ist ja der Umstand, daß Äußerungen, die wie die hier zitierte bei den Jüngern der braunen Obervanz Legion sind, in alle Ewigkeit gspeichert werden. So muß man nur nur noch für deren weitestmögliche Verbreitung sorgen, über Felder und Wälder soll es klingen. Denn niemand demontiert die Nazis so nachhaltig und wirkungsvoll, niemand macht sie so dermaßen lächerlich und entlarvt sie als gröhlende Rüpel, wie sie das von ganz allein & in schöner Regelmäßigkeit besorgen.
Man soll ihnen dabei jegliche Unterstützung zuteil werden lassen. Das erspart uns übrigen viel Arbeit. ^^
Casus Belli
21.03.2010, 18:05
Vielleicht sollte ich dir mal einen Puffbesuch spendieren damit du auf andere Gedanken kommst, Pickelnazi. Das ist ja manisch.
Fein geschrieben kleiner, hat aber leider nix mit dem Thema zu tun, kleiner Gossenpunker.:]
(Herzchen der mit dem krankhaften Rechtschreibperversum ist immer noch die Weisswurst Don)
Casus Belli
21.03.2010, 18:13
http://img12.imageshack.us/img12/8161/74737590.jpgit das Erfreulichste am Internet ist ja der Umstand, daß Äußerungen, die wie die hier zitierte bei den Jüngern der braunen Obervanz Legion sind, in alle Ewigkeit gspeichert werden. So muß man nur nur noch für deren weitestmögliche Verbreitung sorgen, über Felder und Wälder soll es klingen. Denn niemand demontiert die Nazis so nachhaltig und wirkungsvoll, niemand macht sie so dermaßen lächerlich und entlarvt sie als gröhlende Rüpel, wie sie das von ganz allein & in schöner Regelmäßigkeit besorgen.
Man soll ihnen dabei jegliche Unterstützung zuteil werden lassen. Das erspart uns übrigen viel Arbeit. ^^
Aha und aus welchem meiner Beiträge hast du die Informationen das ich ein Nazi bin???
Bin ich ein ehemaliges Mitglied der NSDAP? Bin ich ein Mitglied der NPD, DVU, Reps oder anderen Vereinen???
Du hast recht es ist gut das es im Netz umher wandelt was du für einen Schrott schreibst.
Du hast für nichts was du hier Pöbelst einen Beweis. Aber schön andere als Nazüüüü betiteln.
Nazipöbler wie du gibts in jedem Forum, und wie es scheint bist du hier der Pöbelclown.
Aber nun gut Forentroll, belustige uns mit deinen Beiträgen weiter, kann ja nicht jeder User sachlich bleiben.
<bla>
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sich hier als "Völkische Stimme" darbietet, läßt keinerlei Zweifel an seiner Gesinnung.
Quo vadis
21.03.2010, 20:25
http://img9.imageshack.us/img9/7188/34221408.jpger sich hier als "Völkische Stimme" darbietet, läßt keinerlei Zweifel an seiner Gesinnung.
Stimmt, Volk/völkisch gilt in Spiegel Kreisen ja mittlerweile als ein Wort, bei welchem den Mitarbeitern, ob nun freie oder unfreie, sofort der Pawlow Reflex einsetzt und die Polcorlefze unkontrolliert zu zucken anfängt. So sind sie halt heutzutage, unsere Herrn völkischen Beobachter von der Medienmafia, die es immer ganz genau wissen, welche Gesinnung einer haben muß, der sich ihren Denkdiktaten nicht unterwirft.
Stimmt, Volk/völkisch gilt in Spiegel Kreisen ja mittlerweile als ein Wort, bei welchem den Mitarbeitern, ob nun freie oder unfreie, sofort der Pawlow Reflex einsetzt und die Polcorlefze unkontrolliert zu zucken anfängt. So sind sie halt heutzutage, unsere Herrn völkischen Beobachter von der Medienmafia, die es immer ganz genau wissen, welche Gesinnung einer haben muß, der sich ihren Denkdiktaten nicht unterwirft.
http://img9.imageshack.us/img9/8469/55216372.jpger Begriff "völkisch" ist spätestens seit den 20er Jahren eindeutig mit der extremen, antisemitschen Rechten konnotiert. Dazu bedurfte es keiner "Medienmafia", das sind schlichte Zuhandenheiten historischer Natur.
hephland
21.03.2010, 20:55
ach, anstatt lange zu debattierren könnte man sich auch zufrieden zurücklehnen und sich darüber freuen, daß die deutsche (extrem)rechte zu blöde ist, erfolg zu haben.
ist doch mal ne gute nachricht.
Felix Krull
21.03.2010, 20:59
ach, anstatt lange zu debattierren könnte man sich auch zufrieden zurücklehnen und sich darüber freuen, daß die deutsche (extrem)rechte zu blöde ist, erfolg zu haben.
Stimmt, denn die Kriminalität der Ka..ken geht davon völlig unbeeindruckt ja ständig weiter, und es erwischt auch immer öfter Kinder gutmenschlicher Heilsbringer.
Lernen durch Schmerzen statt lernen durch Vernunft. Nur so funktioniert die Volkserziehung.
Penthesilea
21.03.2010, 22:39
Und die habe ich. Ich werde auch hier niemals „ausrasten“.
Aber mich stört eben, wie manchmal „argumentiert“ wird, indem der „Gegner“ einfach für blöd erklärt und lächerlich gemacht wird.
Und nein, ich suche nicht. Ich klicke hier nur ab und zu an, was uns angeboten wird und habe GOOGLE zum Holocaust erstmalig bemüht, weil Deine Worte dazu direkt animierten.
Ausonius
21.03.2010, 22:44
Finde ich auch, Genosse!
Penthesilea
21.03.2010, 23:13
Was wäre die Alternative? Wenn es die Rettungsinsel "Kampf gegen Rechts" nicht gäbe, dann wären all die dank "kostenloser Bildung für alle" komplett an der Arbeitsmarktnachfrage vorbei produzierten Soziologen, Politologen, Kunstgeschichtler und all die anderen Diplom-Arbeitslosen heute ALG II-Empfänger und würden uns allen auf der Tasche liegen. So haben sie ihre Geldgeber und ein zu versteuerndes Einkommen. Einen meßbaren Nutzen jenseits des Mental-Inzests durch gegenseitige Bestätigung bewirken die freilich nicht.
Nutzen nicht, aber Schaden.
Beispiel: Zur Wahlkampfzeit im Verwandtenkreis:
„Wie kann man so was wählen? Ich hasse die Nazis von der NPD!“
„Kennst Du einen NPDler?“
„Nein.“
„Kennst Du das Programm der NPD?“
„Nein.“
„Wie kannst Du etwas hassen, das Du gar nicht kennst?“
„Ich hab’ schon genug über DIE gehört.“
Penthesilea
21.03.2010, 23:14
Wer keinen Gedanken ausformulieren kann, ist in der Regel auch nicht in der Lage, einen eigenen Gedanken zu entwickeln und zu Ende zu denken. Diese Regel mag nicht immer zutreffen, aber die Quote ist sehr hoch.
Das glaube ich eben nicht. Ebenso, wie Redegewandtheit und gute Rechtschreibung nicht Beweis für gute „Denke“ ist.
Penthesilea
21.03.2010, 23:15
Deine Google-Argumentation ist falsch. Zunächst müßtest Du den Suchbegriff anders formulieren, denn so wie Du es tust, bekommst Du z.B auch alle Ergebnisse, in denen die SZ zitiert wird.
Außerdem ist mir mehrfach aufgefallen, daß die Zahlen, die Google angibt, mit äußerstem Mißtrauen zu genießen sind. Wenn Du die angebotenen Treffer durchblätterst, wirst Du relativ schnell feststellen, daß Google nicht alle diese Treffer tatsächlich auflisten kann. Ich weiß nicht, woher die Zahlen kommen, aber sie sind mit hoher Wahrscheinlichkeit falsch.
OK zu Deinem ersten Absatz.
Absatz 2: Das weiß ich nicht.
Möglich wäre, dass „Verbotenes“ gezählt, aber nicht aufgelistet wird. Manchmal wird ja direkt darauf hingewiesen, dass aus „rechtlichen Gründen.......“
Es ging hier auch nur darum, zu zeigen, dass der Holocaust .... sehr oft in unseren Medien vertreten ist.
Casus Belli
21.03.2010, 23:43
Dem ist nichts beizufügen:]
Gelehrter liest völkisch.......öööööh Nazüüüüü:hihi:
FranzKonz
21.03.2010, 23:48
Das glaube ich eben nicht. Ebenso, wie Redegewandtheit und gute Rechtschreibung nicht Beweis für gute „Denke“ ist.
Keine Kausalität, aber eine strenge Korrelation.
FranzKonz
21.03.2010, 23:54
OK zu Deinem ersten Absatz.
Fein. Richtig wäre übrigens site:http://www.sueddeutsche.de holocaust
Absatz 2: Das weiß ich nicht.
Möglich wäre, dass „Verbotenes“ gezählt, aber nicht aufgelistet wird. Manchmal wird ja direkt darauf hingewiesen, dass aus „rechtlichen Gründen.......“
Es ging hier auch nur darum, zu zeigen, dass der Holocaust .... sehr oft in unseren Medien vertreten ist.
Ich hatte vor einiger Zeit mit Peaches und Biskra eine Diskussion zu diesem Thema. Es kamen teilweise völlig wirre Ergebnisse raus, und wir konnten keine Erklärung finden.
Penthesilea
22.03.2010, 00:01
Keine Kausalität, aber eine strenge Korrelation.
Darüber könnten wir jetzt ne Grundsatzdiskussion entfachen.
Aber WARUM die deutsche Rechte zu dumm ... ist, wäre damit auch nicht geklärt.
Irgendwer sagte mal, „..., zum Glück aber hat Deutschland die dämlichste Rechte Europas“ – oder so ähnlich. Natürlich kann man auch sagen, dass Deutschland dafür den am besten arbeitenden VS ... hat.
Und die habe ich. Ich werde auch hier niemals „ausrasten“.
Aber mich stört eben, wie manchmal „argumentiert“ wird, indem der „Gegner“ einfach für blöd erklärt und lächerlich gemacht wird.
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpgun ja, so mancher Gegner läßt aber auch keine Gelegenheit aus, diese Diagnose zu bestätigen.
Und nein, ich suche nicht. Ich klicke hier nur ab und zu an, was uns angeboten wird und habe GOOGLE zum Holocaust erstmalig bemüht, weil Deine Worte dazu direkt animierten.
In Ordnung. Ich meinte halt nur, daß meine Aufmerksamkeitsschwelle zu diesem Thema recht hoch ist und ich das meiste gar nicht mitbekomme. Ich war z.B. nie so gut über die mehr oder weniger spannenden Ausführungen des Zentralrates der Juden in Deutschland informiert wie hierzuforum. Hier wird noch die kleinste ZJD-Pressemitteilung von unseren rechtsunten-Helden mit liebevoller Aufmerksamkeit begleitet.
Recht merkwürdige Prioritäten, wie ich finde.
Penthesilea
22.03.2010, 00:06
Danke. Sieh' es mir nach - ich bin blond.
Ich hatte vor einiger Zeit mit Peaches und Biskra eine Diskussion zu diesem Thema. Es kamen teilweise völlig wirre Ergebnisse raus, und wir konnten keine Erklärung finden.
Ich kann da z.Zt. nur die "rechtlichen Gründe" sehen.
FranzKonz
22.03.2010, 00:10
Danke. Sieh' es mir nach - ich bin blond.
Wenn ich den Scheiß nicht wissen müßte, wüßte ich ihn auch nicht. ;)
Ich kann da z.Zt. nur die "rechtlichen Gründe" sehen.
Das waren offensichtlich technische Gründe. Du kannst Dich weder darauf verlassen, daß Google eine Seite einfach oder mehrfach zählt, noch darauf, daß er sie überhaupt zählt.
Wenn ich den Scheiß nicht wissen müßte, wüßte ich ihn auch nicht.
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs reicht übrigens völlig aus, "suchbegriff site:sueddeutsche.de" einzugeben.
FranzKonz
22.03.2010, 00:19
Darüber könnten wir jetzt ne Grundsatzdiskussion entfachen.
Aber WARUM die deutsche Rechte zu dumm ... ist, wäre damit auch nicht geklärt.
Irgendwer sagte mal, „..., zum Glück aber hat Deutschland die dämlichste Rechte Europas“ – oder so ähnlich. Natürlich kann man auch sagen, dass Deutschland dafür den am besten arbeitenden VS ... hat.
Wir haben kaum eine bürgerliche Rechte, die irgendwo in Erscheinung träte. Bevor ich hier ankam, kannte ich nur einen rechten Bodensatz, mit dem ich mich nicht an einen Tisch hätte setzen mögen.
FranzKonz
22.03.2010, 00:22
http://img3.imageshack.us/img3/9370/36156333.jpgs reicht übrigens völlig aus, "suchbegriff site:sueddeutsche.de" einzugeben.
Versuche mal beides, und Du wirst unterschiedliche Trefferzahlen bekommen. Wie gesagt: Die Zahlen sind nicht vollständig zu erklären und damit ziemlich wertlos.
Nebenbei: Wo hast Du die schönen Camillo-Bildchen her? Ich liebe Don Camillo und Peppone!
Penthesilea
22.03.2010, 00:24
http://img3.imageshack.us/img3/4148/49530285.jpg Ich war z.B. nie so gut über die mehr oder weniger spannenden Ausführungen des Zentralrates der Juden in Deutschland informiert wie hierzuforum. Hier wird noch die kleinste ZJD-Pressemitteilung von unseren rechtsunten-Helden mit liebevoller Aufmerksamkeit begleitet.
Recht merkwürdige Prioritäten, wie ich finde.
Durchaus nicht immer.
Wenn z.B. Frau Knobloch einen Ministerpräsidenten direkt demütigen darf und das von ALLEN Politikern einfach hingenommen wird, passt das auch mir nicht –
Egal, was der mir sowieso unsympathische Herr gebrabbelt hat.
Versuche mal beides, und Du wirst unterschiedliche Trefferzahlen bekommen. Wie gesagt: Die Zahlen sind nicht vollständig zu erklären und damit ziemlich wertlos.
Nebenbei: Wo hast Du die schönen Camillo-Bildchen her? Ich liebe Don Camillo und Peppone!
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=don%20camillo&aql=&oq=&gs_rfai=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi#start=0&imgsz=l&tbo=1
Penthesilea
22.03.2010, 00:31
Wir haben kaum eine bürgerliche Rechte, die irgendwo in Erscheinung träte. Bevor ich hier ankam, kannte ich nur einen rechten Bodensatz, mit dem ich mich nicht an einen Tisch hätte setzen mögen.
Gut, den gibt es nicht nur in rechten Parteien. Aber auch die haben gute Leute – nur zu wenig. Wer traut sich denn schon – wie z.B. Jürgen Gansel – einen sicheren Job zu riskieren? Gansel halte ich übrigens für „Kaiser“, habe mal einen Vortrag von ihm gehört – anschließend Diskussion.
NationalDemokrat
22.03.2010, 00:34
Mit einer Äußerung zu diesem Thema habe ich mich lange zurückgehalten, !
Getretener Brei, wird breit nicht stark!!
FranzKonz
22.03.2010, 00:38
http://images.google.de/images?hl=de&source=hp&q=don%20camillo&aql=&oq=&gs_rfai=&um=1&ie=UTF-8&sa=N&tab=wi#start=0&imgsz=l&tbo=1
Das ist mir zu mühsam. Da würde ich sie doch lieber aus den Filmen knipsen. Danke Dir trotzdem.
FranzKonz
22.03.2010, 00:40
Gut, den gibt es nicht nur in rechten Parteien. Aber auch die haben gute Leute – nur zu wenig. Wer traut sich denn schon – wie z.B. Jürgen Gansel – einen sicheren Job zu riskieren? Gansel halte ich übrigens für „Kaiser“, habe mal einen Vortrag von ihm gehört – anschließend Diskussion.
Kaiser ist ein kluger Kopf, und auch sehr umgänglich. Schade, dass er nicht mehr schreibt.
Das ist mir zu mühsam. Da würde ich sie doch lieber aus den Filmen knipsen. Danke Dir trotzdem.
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgauler Sack. :D
Aber in unserem Alter dürfen wir das.
FranzKonz
22.03.2010, 01:14
http://img12.imageshack.us/img12/7825/79358044.jpgauler Sack. :D
Aber in unserem Alter dürfen wir das.
Wer ko, der ko.
Ich habe die Filme und einige Bücher. Sie sind immer wieder ein Genuß.
Apotheos
22.03.2010, 02:56
Getretener Brei, wird breit nicht stark!!
Getretener Quark wird breit, nicht stark. Bitte korrekt, Nationalist.
@König:
Ich wurde nicht ausfallend....nur fühlte ich mich in deinem Beitrag durch bestimmte Formulierungen - sagen wir mal - "verarscht".
Deshalb habe ich eine etwas verschärfte Form der Antwort gewählt..:rolleyes:, zumal ich mir nicht vorstellen konnte, dass ein User in einem politischen Forum eine Quelle/Beitrag/Doku nur kurz anschaut - und dann nach "wichtigen Szenen" herumfragt....
Entweder ein Thema interessiert mich und ich vertiefe mich - oder ich lasse es...
Sei es so:
Ich kann dir keine einzelnen Szenen angeben, da sich immer wieder in den 5 Teilen führende Nationale äussern. Sei es ein Nils Becker oder der hasserfüllte Rennicke ( Teil 2 und 3 ) oder der verblichene Rieger.
Sicher sehr entlarvend sind die Vorgänge in Teil 4 und 5 ( Pastörs ) - wo sich die NPD-Granden doch sehr offen zu ihrer Affinität zum NS-Regime äussern.
Eigentlích zeigt jedes Interview und die teils mit versteckter Kamera aufgenommenen Hassausbrüche der "Kameraden" die diktatorische, demokratie.-und menschenverachtende Haltung der NPD ( Mo Asumang - Teil / Riegers Interview mit ihr...)
Der Vollständigkeit halber:
Ich diskutiere gerne und mit jedem Forenmitglied hier zu jedem Thema - es sei denn, man versucht mich unter der Gürtellinie zu treten....
Leider ist weder bei den Rechten noch bei vielen Linken eine Diskussion möglich, weil mangelnde Argumentation immer mit persönlichen Angriffen beantwortet wird...
Gruß aus Heilbronn
KaRol
Guten Morgen aus Berlin!
Ich veräpple grundsätzlich niemanden - na ja... -, ich versuch's. Jedenfalls wollte ich nur das Überdramaturgische des Films auf meine Art veralbern. Der Anfang schien mir nur auf Effekthascherei bedacht zu sein; der Zuschauer sollte erkennen, daß eine braune Armee der Finsternis vor unser aller Haustür steht und Deutschland in der heutigen Zeit keine größeren Probleme zu bewältigen hat, als dieser 'den Mantel zu entreißen' usw...
Jetzt habe ich mir das Video angesehen, und es hat auch bei mir seine Wirkung nicht verfehlt. Was die üblichen Verdächtigen (Rieger, Pastörs) über die Weltverschwörung des jüdischen Bolschewismus oder die Reinhaltung der Rasse vom Stapel ließen - wahnwitzig. Dazu die Kameradschaften, die sich selbst gern als nationalsozialistisch bezeichnen, und ihre Rhetoriker. Manche gelten innerhalb der NPD als Nestbeschmutzer; ihnen selbst gilt die NPD als zu systemangepaßt und bieder.
Das wußte ich alles vorher schon. Ich wünsche mir schon seit Jahren eine NPD-Struktur, die von Oben bis Unten ohne diesen Rassefimmel und die Agitation gegen "die Juden" auskommt - und übrigens hält, was ihr Name "Nationaldemokraten" verspricht. Intellektuell weitsichtigere und nachdenklichere Typen wie Arne Schimmer, Frank Franz, Andreas Molau (mittlerweile DVU), die lesenswerte Theoriezeitschrift "Hier & Jetzt" und einen nationalkonservativen Flügel gibt es aber auch. Die NPD scheint mir zwei Gesichter oder, wenn man so will, einen Januskopf zu haben.
Tja, aber darüber berichtet keiner. Was irgendwie vernünftig anklingt und nicht dem Bild des Baseballkeulennazis entspricht, ist sowieso nur Teil der "Strategie der Rechten" - O-Ton aller engagierten "Rechtsextremismusexperten", die selber meist irgendwie mit "Linksextremismus" in Verbindung stehen. Es läßt tief blicken, wenn eine Frau Andrea Röpke, Mitglied im VVN-BdA, der selber teilweise vom Verfassungsschutz beobachtet wird, die Interpretationshoheit in den etablierten Medien genießt. Nicht, daß ich die samtene Stasi alias VS in einer Demokratie für eine erhaltenswerte Institution hielte, aber hier wird sowieso mit zweierlei Maß gemessen: "Rechtsextremismus" immer böswillig und verdammungswürdig, "Linksextremismus" im Zweifel gutwillig und maßgebend für die Bekämpfung des erstgenannten.
Ich habe einfach kein Vertrauen zu diesem doppelmoralisch aufgeladenen Establishment, das wirkliche Meinungsfreiheit und -vielfalt nur noch pro forma zuzulassen gewillt ist, konsequent ehrlichen und fairen Meinungsstreits jedoch geflissentlich aus dem Wege geht.
"Gegendemo", selten so gelacht. Ein hasserfüllter Blockier, Wurf und Nötigungsmob mit dem einzigen Ziel, die angemeldete und genehmigte Demo zu verhindern will keinen Rechtsstaat stärken, sondern unterminiert diesen mit ihrem asozialen Verhalten.
so ist es:]
Quo vadis
22.03.2010, 09:50
Kaiser ist ein kluger Kopf, und auch sehr umgänglich. Schade, dass er nicht mehr schreibt.
Ja schade, er hat in der Sache aber auch keine anderen Positionen vertreten wie Nationaldemokrat. Da braucht man eigentlich auch nicht um den heißen Brei rumreden, wenn 2 das Gleiche sagen und der eine kriegt von allen Seiten Lob und der andere ist der dumme Hund, dann kann doch nur die Quintessenz sein, dass alles dennoch rundum abzulehnen sei, weil egal wie rhetorisch gut der Eine, oder sprachlich verbesserungswürdig der Andere ist, dat Ding is jiftüsch für die eigene Ideologie vom guten Deutschen, der Gutes nur dann vollbringt, wenn er sich selber geißelt und unter den Scheffel stellt, alle Forderungen aller Minderheiten bedient und übererfüllt, alles klaglos zahlt und jede dreiste Erpressung des Auslandes in Demut hinnimmt.
FranzKonz
22.03.2010, 10:00
Ja schade, er hat in der Sache aber auch keine anderen Positionen vertreten wie Nationaldemokrat. Da braucht man eigentlich auch nicht um den heißen Brei rumreden, wenn 2 das Gleiche sagen und der eine kriegt von allen Seiten Lob und der andere ist der dumme Hund, dann kann doch nur die Quintessenz sein, dass alles dennoch rundum abzulehnen sei, weil egal wie rhetorisch gut der Eine, oder sprachlich verbesserungswürdig der Andere ist, dat Ding is jiftüsch für die eigene Ideologie vom guten Deutschen, der Gutes nur dann vollbringt, wenn er sich selber geißelt und unter den Scheffel stellt, alle Forderungen aller Minderheiten bedient und übererfüllt, alles klaglos zahlt und jede dreiste Erpressung des Auslandes in Demut hinnimmt.
Selbst wenn er in der Sache die gleiche Position vertritt, kann man mit Kaiser diskutieren, denn er kann seine Ansichten argumentativ darlegen. Der Nationaldilletant plärrt mir nur Parolen in die Ohren. So eine Art "Goebbelsschnauze". Als Radio hat das Dingen nichts getaugt, als Propagandainstrument hat es seine Dienste erfüllt.
Brutus ist in der Sache weitaus extremer, dennoch habe ich Hochachtung vor dem Mann, weil er seine Ansichten sachlich und vernünftig vertritt.
Odin ist ebenfalls extremer. Aber er hat Witz und einen eigenen Stil, der mich so manches Mal amüsiert.
"Kaiser"?! Das war der Benutzername, den ich mir zuerst geben wollte, der aber vorher schon belegt war. Welch mysteriöser Wink des Schicksals, daß hier gerade über ihn gesprochen ward! Wenn er hierzuforum nicht mehr verkehrt, soll er den Namen freiräumen oder mir sogleich aushändigen.
Wie kommt es eigentlich, daß so mancher Teilnehmer kurzerhand verschwindet und nicht wiederkehrt?
Deutschmann
22.03.2010, 11:48
"Kaiser"?! Das war der Benutzername, den ich mir zuerst geben wollte, der aber vorher schon belegt war. Welch mysteriöser Wink des Schicksals, daß hier gerade über ihn gesprochen ward! Wenn er hierzuforum nicht mehr verkehrt, soll er den Namen freiräumen oder mir sogleich aushändigen.
Wie kommt es eigentlich, daß so mancher Teilnehmer kurzerhand verschwindet und nicht wiederkehrt?
Ochhh... da gibts viele Möglichkeiten. Ein User verschwand bspw. als man die Sauerlandbomber hochgenommen hat. :))
Maaahlzeit aus Heilbronn...:D
man darf sich bei der Doku schon fragen, was die Braunen dort geritten hat?
Die Auftritte der NPD-Prominenz - wie Russisch Roulette mit 6 Patronen in der Trommel....:rolleyes:
Der gemeine Bürger dürfte sich die Augen gerieben haben und sicherlich etwas überrascht sein, wie sehr die Braunen der unsäglichen Zeit der NS-Diktatur verhaftet sind - wo sie uns doch immer Glauben machen wollen, sie wären aufrechte Demokraten - wenn auch Nationale....:rolleyes:
Die NPD wird sich nie positiv ändern; zu sehr sind die Ewiggestrigen und Adolftreu(doof)en dort verhaftet und verwurzelt. Ausserdem brauchen Pastörs und Co dieses Klientel - wer würde sie sonst noch wählen und sie so an den fetten Diätentröpfen belassen?
Eine Rechte Partei - national, demokratisch, tolerant und Veränderungen offen gegenüberstehend - aber Deutschland verpflichtet - und der NPD-Spuk wäre vergessen.
Statt dessen wählen viele Forumsrechte mangels Alternative diesen Hassverein und wählen so diejenigen, die - sofern an der Macht - ihnen sofort jegliche Meinungsfreiheit entziehen würden. Nur das blödste Schaf wählt eben seinen Metzger selber...:rolleyes:
Was die Alternativen ( REPs, DVU....) betrifft....die einen sind nur ein Schatten ihrer selbst - die anderen der Quell, aus dem Frey sein Vermögen erschaffen hat...
Politisch farblos und unbedeutend - und untereinander heillos zerstritten.....
(Wie die REPs sich in Heilbronn demontiert haben, kannst Du in einigen meiner jüngsten Beiträge nachlesen....)
Was das doppelmoralisch aufgeladene Establishment betrifft: was wäre die Alternative?
Bekanntlich gibt es kein politisches System, das von allen seinen Untertanen voll respektiert und anerkannt wird. Also wird man um Kompromisse nicht herumkommen - und damit erfüllt sich ein Charakterzug der Demokratie.
Viele der Forumsrechten stecken in der Zwickmühle: unsere Regierung(sform) erscheint ihnen nur noch als großes Übel - Politikern wie Westerwelle und der taubstummen Kanzlerette sei Dank.
Also suchen sie ihr Heil...äh Glück bei den rechten Heilsbringern - mit sichtlichem Unbehagen und oft zähneknirschend.
Warum findet sich keine politische Gruppierung, die diesen - wenn auch enttäuschten so doch - Demokraten eine Heimat anbietet?
Die Linken habens doch vorgemacht: die SPD wurde fast halbiert und die Linkspartei wurde hochgespült.....
Und Rechts? Deshalb haben wir diesen Strang.....:rolleyes:
Und weiterhin trollen die halbtoten, gerade aus den Mülleimern gekletterten Braunbatzen - Made by NPD- durchs Forum und glauben an den verspäteten Endsieg....
Diese kleinen Geister - zu blöde, 3 Worte hintereinander korrekt zu schreiben - bilden sich dann auch noch ein, sie wären die "Völkische Stimme", quasi das Sprachrohr des Volkes.....und glauben tatsächlich, ihr dumpfer Antisemitismus und ihre Verklärung des Nationalsozialismus würde die Bürger hier begeistern.....und seit 40 Jahren versumpfen die Braunen regelmäßig im Nirwana der politischen Bedeutungslosigkeit....
Gruß aus Heilbronn
KaRol
Kreuzbube
22.03.2010, 14:58
Bei den beiden sicher kein Wunder!:)
FranzKonz
22.03.2010, 15:00
Bei den beiden sicher kein Wunder!:)
Die beiden sind immerhin helle genug, solche Phänomene zu erkennen. Der Wirrsinn stammte von Google.
FranzKonz
22.03.2010, 15:03
Die Auftritte der NPD-Prominenz - wie Russisch Roulette mit 6 Patronen in der Trommel....:rolleyes:
Der gemeine Bürger dürfte sich die Augen gerieben haben und sicherlich etwas überrascht sein, wie sehr die Braunen der unsäglichen Zeit der NS-Diktatur verhaftet sind - wo sie uns doch immer Glauben machen wollen, sie wären aufrechte Demokraten - wenn auch Nationale....:rolleyes:
Die NPD wird sich nie positiv ändern; zu sehr sind die Ewiggestrigen und Adolftreu(doof)en dort verhaftet und verwurzelt. Ausserdem brauchen Pastörs und Co dieses Klientel - wer würde sie sonst noch wählen und sie so an den fetten Diätentröpfen belassen?
Eine Rechte Partei - national, demokratisch, tolerant und Veränderungen offen gegenüberstehend - aber Deutschland verpflichtet - und der NPD-Spuk wäre vergessen.
Statt dessen wählen viele Forumsrechte mangels Alternative diesen Hassverein und wählen so diejenigen, die - sofern an der Macht - ihnen sofort jegliche Meinungsfreiheit entziehen würden. Nur das blödste Schaf wählt eben seinen Metzger selber...:rolleyes:
Was die Alternativen ( REPs, DVU....) betrifft....die einen sind nur ein Schatten ihrer selbst - die anderen der Quell, aus dem Frey sein Vermögen erschaffen hat...
(Wie die REPs sich in Heilbronn demontiert haben, kannst Du in einigen meiner jüngsten Beiträge nachlesen....)
Was das doppelmoralisch aufgeladene Establishment betrifft: was wäre die Alternative?
Bekanntlich gibt es kein politisches System, das von allen seinen Untertanen voll respektiert und anerkannt wird. Also wird man um Kompromisse nicht herumkommen - und damit erfüllt sich ein Charakterzug der Demokratie.
Viele der Forumsrechten stecken in der Zwickmühle: unsere Regierung(sform) erscheint ihnen nur noch als großes Übel - Politikern wie Westerwelle und der taubstummen Kanzlerette sei Dank.
Also suchen sie ihr Heil...äh Glück bei den rechten Heilsbringern - mit sichtlichem Unbehagen und oft zähneknirschend.
Warum findet sich keine politische Gruppierung, die diesen - wenn auch enttäuschten so doch - Demokraten eine Heimat anbietet?
Die Linken habens doch vorgemacht: die SPD wurde fast halbiert und die Linkspartei wurde hochgespült.....
Und weiterhin trollen die halbtoten, gerade aus den Mülleimern gekletterten Braunbatzen - Made by NPD- durchs Forum und glauben an den verspäteten Endsieg....
Diese kleinen Geister - zu blöde, 3 Worte hintereinander korrekt zu schreiben - bilden sich dann auch noch ein, sie wären die "Völkische Stimme", quasi das Sprachrohr des Volkes.....und glauben tatsächlich, ihr dumpfer Antisemitismus und ihre Verklärung des Nationalsozialismus würde die Bürger hier begeistern.....und seit 40 Jahren versumpfen die Braunen regelmäßig im Nirwana der politischen Bedeutungslosigkeit....
Gruß aus Heilbronn
KaRol
Die Piraten sind eine mögliche Alternative. Da aber die rechten Deppen dort den linken und grünen Deppen das Feld kampflos überlassen, weiß ich nicht, wie lange sie es noch sind.
Kreuzbube
22.03.2010, 15:05
Die beiden sind immerhin helle genug, solche Phänomene zu erkennen. Der Wirrsinn stammte von Google.
Na wenn Du es sagst...:)
Voortrekker
22.03.2010, 15:08
Ochhh... da gibts viele Möglichkeiten. Ein User verschwand bspw. als man die Sauerlandbomber hochgenommen hat. :))
Stimmt das echt?
Rumburak
22.03.2010, 15:13
Gut, den gibt es nicht nur in rechten Parteien. Aber auch die haben gute Leute – nur zu wenig. Wer traut sich denn schon – wie z.B. Jürgen Gansel – einen sicheren Job zu riskieren? Gansel halte ich übrigen für "Kaiser", habe mal einen Vortrag von ihm gehört – anschließend Diskussion.
Das glaube ich nicht, Kaiser war zwar auch bei der NPD und hat studiert, war aber nach eigenen, glaubhaften Angaben aus Berlin.
Deutschmann
22.03.2010, 15:14
Stimmt das echt?
Reine Spekulation.
genau große Klappe und nichts dahinter
und keine wirklichen Lösungen für die Probleme in diesem Land
Voortrekker
22.03.2010, 20:33
genau große Klappe und nichts dahinter
und keine wirklichen Lösungen für die Probleme in diesem Land
Die Lösungen haben wir.
Penthesilea
22.03.2010, 23:03
Und nun brauchst Du mir nur noch zu erklären, warum kluge Köpfe wie Gansel, Kaiser, ...., die wirklich nicht VS-gesteuert sind und auch in allen möglichen Bereichen Karriere machen könnten, in die NPD gehen.
Penthesilea
22.03.2010, 23:11
Das glaube ich nicht, Kaiser war zwar auch bei der NPD und hat studiert, war aber nach eigenen, glaubhaften Angaben aus Berlin.
Stimmt, hatte ich auch mal gelesen.
Umso besser: Dann gibt es einen klugen Kopf mehr bei der NPD. ;)
FranzKonz
22.03.2010, 23:42
Und nun brauchst Du mir nur noch zu erklären, warum kluge Köpfe wie Gansel, Kaiser, ...., die wirklich nicht VS-gesteuert sind und auch in allen möglichen Bereichen Karriere machen könnten, in die NPD gehen.
Wir arbeiten alle mit dem Pfund, das wir nun einmal mitbekommen haben. Auch der Klügste kann seine Entscheidungen nur auf Grundlage des Datenmaterials treffen, das ihm zur Verfügung steht. Meine Vorbilder in Bezug auf die Politik sind Don Camillo und Peppone. Die beiden schafften es immer wieder, sich trotz gegensätzlicher Ideologie an der Sache zu orientieren und beiderseits befriedigende Lösungen zu erarbeiten.
Das könnte ich hierzuforum mit einigen wenigen aus praktisch jeder politischen Ecke. Die Mehrheit lehnt eine Zusammenarbeit schon ab, weil in meiner Signatur die Mitgliedschaft in der Linksfraktion steht.
Penthesilea
23.03.2010, 00:05
Wir arbeiten alle mit dem Pfund, das wir nun einmal mitbekommen haben. Auch der Klügste kann seine Entscheidungen nur auf Grundlage des Datenmaterials treffen, das ihm zur Verfügung steht. Meine Vorbilder in Bezug auf die Politik sind Don Camillo und Peppone. Die beiden schafften es immer wieder, sich trotz gegensätzlicher Ideologie an der Sache zu orientieren und beiderseits befriedigende Lösungen zu erarbeiten.
Das könnte ich hierzuforum mit einigen wenigen aus praktisch jeder politischen Ecke. Die Mehrheit lehnt eine Zusammenarbeit schon ab, weil in meiner Signatur die Mitgliedschaft in der Linksfraktion steht.
Ja, so ist das.
Und andere – die halte ich für die Mehrheit deutschlandweit – lehnen nicht nur jede Zusammenarbeit, sondern schon jede Diskussion mit rechten Parteien ab:
„Mit Nazis reden wir nicht!“
Wie es in unseren Parlamenten zugeht, worauf man dort quer durch (fast) alle Parteien sogar stolz ist, zeigt, wie weit die Angst schon geht, als Abweichler gesehen zu werden.
In Berlin-Neukölln hat die NPD z.B. vor Monaten einen Antrag gegen Gewalt.... eingebracht. Wurde natürlich abgelehnt, kam ja von den Nazis. Nun wurde kürzlich ein parteiübergreifender Antrag zum selben Thema angenommen.
Die Zeiten von Don Camillo und Peppone sind wohl überall vorbei – die Filme habe ich auch alle. Wenn es bei uns tatsächlich mal zur Zusammenarbeit mit der NPD kommt, dann wirklich nur kurzfristig. Und auch nur auf unterster Ebene, z.B. bei einigen wenigen Abstimmungen im Kreistag von LOS – ist schon einige Zeit her.
Was sagt man dazu?
Zahl linksextremer Straftaten offenbar stark gestiegen
http://www.google.com/hostednews/afp/article/ALeqM5h5T3f1XUMQlRDVBMTUZnDIiS2o1Q
Fazit: Wir brauchen noch mehr Geld für den Krampf gegen Rechts!
germane
haihunter
23.03.2010, 12:56
Ja, so ist es. Niemand diskreditiert diese Deppen-Schar besser als sie sich selber.
haihunter
23.03.2010, 12:57
Die Lösungen haben wir.
Endlösungen wahrscheinlich.
Im Falle Gansel: Möglicherweise, weil man fanatischen Antisemitismus vermutlich am besten in der NPD ausleben kann.
Mal ein wenig Gansel- Sprech aus einem einzigen in der Parteizeitung veröffentlichten Artikel:
meist jüdischen Köpfen der »Frankfurter Schule«, Kind eines jüdischen Weingroßhändlers, jüdische Millionärssohn, ein ebenso unappetittliches wie jüdisches Buch, Gemeinschaftshaß des entwurzelten jüdischen Intellektuellen, allesamt Söhne reicher Juden, des Juden Karl Marx, des Juden Sigmund Freud
http://www.deutsche-stimme.de/ds/?p=2127
Man könnte sagen: das reicht für den Nachwuchs- Wettbewerb des Stürmers...
Nutzen nicht, aber Schaden.
Beispiel: Zur Wahlkampfzeit im Verwandtenkreis:
„Wie kann man so was wählen? Ich hasse die Nazis von der NPD!“
„Kennst Du einen NPDler?“
„Nein.“
„Kennst Du das Programm der NPD?“
„Nein.“
„Wie kannst Du etwas hassen, das Du gar nicht kennst?“
„Ich hab’ schon genug über DIE gehört.“
Ich verstehe, was Du meinst. Aber: Wem will man solche Obrigkeits- und Mediengläubigkeit letztlich vorwerfen? Wer die Nachfrage „Denk für mich" in die Welt setzt, darf sich über - auch mißbräuchliche - Angebote nicht wundern. Zu viele Deutsche finden ideologische Leithammel eben sexy. Egal, ob in Berlin oder in einer Redaktion ...
Penthesilea
23.03.2010, 23:32
Im Falle Gansel: Möglicherweise, weil man fanatischen Antisemitismus vermutlich am besten in der NPD ausleben kann.
Mal ein wenig Gansel- Sprech aus einem einzigen in der Parteizeitung veröffentlichten Artikel:
meist jüdischen Köpfen der »Frankfurter Schule«, Kind eines jüdischen Weingroßhändlers, jüdische Millionärssohn, ein ebenso unappetittliches wie jüdisches Buch, Gemeinschaftshaß des entwurzelten jüdischen Intellektuellen, allesamt Söhne reicher Juden, des Juden Karl Marx, des Juden Sigmund Freud
Um so einen Artikel zu schreiben, muß man nicht von „fanatischem Antisemitismus“ beherrscht sein, muß aber Ahnung von dem haben, worüber man schreibt. In diesem Falle können das sicher nur wenige, denn wer tut sich
schon Adornos Werke an?
Da ist die Mehrzahl wohl doch auf Artikel / Auslegungen .... angewiesen. Was aber als bekannt vorausgesetzt werden darf, ist die Herkunft der Gründer / Mitglieder der sog. »Frankfurter Schule« und Freuds, bei Marx bin ich mir nicht sicher; darüber wird ja öfter gestritten.
So wie Du zitiert hast, das sollte mal jemand aus der rechten Ecke mit einem „Eurer“ Artikel tun, das Geschrei von „aus dem Kontext gerissen“ ..... :D
Deshalb hier mal etwas mehr aus dem von Dir angeführten Artikel Gansels:
Theoretiker der Volks- und Staatszerstörung
Jubiläum mit Beigeschmack: Vor 40 Jahren verstarb Theodor Wiesengrund Adorno
Im August 1969 starb Theodor W. Adorno auch an den tiefen Kränkungen und Enttäuschungen, die ihm die linksradikale Studentenbewegung zufügte, obwohl er sie mit den meist jüdischen Köpfen der »Frankfurter Schule« selbst herangezüchtet hatte.
........................
Deshalb rückten 1969 Marx Horkheimer und Adorno selbst in die Kritik ihrer Jünger: der erste, weil er seine Aufgabe zunehmend nur noch darin sah, das Institut für Sozialforschung finanziell abzusichern und deshalb zu Zugeständnissen an die bundesrepublikanischen Verhältnissen bereit war, der zweite, weil er seine eigentliche Aufgabe in der Problemreflexion und nicht im Revoluzzertum sah. Hinzu kam, daß Adorno einer bildungsbürgerlichen Familie entstammte und trotz seiner traditionsfeindlichen Emanzipationsideologie an einem konservativen, teilweise sogar elitären Kulturbegriff festhielt.
Als im Januar 1969 das Institut für Sozialforschung durch fanatisierte Studenten besetzt wurde, rief Adorno, dieser akademische Hetzer gegen die sogenannte autoritäre Persönlichkeit, ganz autoritär nach der unter Faschismusverdacht stehenden Staatsmacht. Gegen seinen beteiligten Doktoranden Hans-Jürgen Krahl erstattete er Strafanzeige wegen Hausfriedensbruchs.
.................................
Seit 1930 war Adorno Assistent am Frankfurter Institut für Sozialforschung, dessen Gründung 1923 der jüdische Millionärssohn Felix Weil finanziert hatte. Zusammen mit Max Horkheimer, Herbert Marcuse und Friedrich Pollock, allesamt Söhne reicher Juden, machte Adorno das Institut schon zu Weimarer Zeiten zu einer neomarxistischen und neofreudianischen Denkschule.
Deren »Kritische Theorie« verband in ihrer Gesellschaftstheorie sozioökonomische Auffassungen des Juden Karl Marx mit der Psychoanalyse des Juden Sigmund Freud.
.....................................
Mit Verve machte er sich an Studien über die »autoritäre Persönlichkeit«, der er den »demokratischen Menschen« entgegensetzte. Anstoß dafür war die historische Niederlage der Arbeiterbewegung in den »faschistischen« Ländern und die Anfälligkeit kleinbürgerlicher Massen für die Politik der rechtsautoritären Bewegungen.
Adorno versuchte – teilweise geradezu grotesk – Erkennungsmerkmale des autoritären Typus aufzudecken, die den US-Besatzungsbehörden später als Orientierungshilfe bei der Umerziehung der Deutschen und der Vergabe von Medienlizenzen dienten. Mit der Einbeziehung der Psychoanalyse in die Soziologie – konkret anhand der Beantwortung von Interview-fragen – glaubte Adorno, den potentiellen Faschisten und Antisemiten entlarven zu können.
..............................
Die Grundthese lautet: In einem dialektischen Prozeß ist die Aufklärung in ihr Gegenteil umgeschlagen. Freiheit von Unterdrückung sei in die Unfreiheit einer verwalteten Welt gekippt, Mündigkeit in die Unmündigkeit der Konsumenten. Schließlich erweise sich »Aufklärung als Massenbetrug«.
.......................................
Wer sich wie die Frankfurter Schule die Zerstörung von Volk und Staat aufs Panier geschrieben hat, darf sich doch nicht verwundert die Augen reiben, wenn die entwurzelten Einzelnen plötzlich zum manipulierbaren Spielball anonymer Machtstrukturen und eines Verblödungsregimes werden.
...............................
Auch in seinem gefeierten Hauptwerk, das er zusammen mit Horkheimer verfaßte, kann Adorno nicht von Reflexionen über den Antisemitismus lassen. Judenfeindschaft interpretierte er als Haß der Herrscher und Beherrschten auf eine kleine Gruppe, die Träger einer menschheitsbeglückenden Utopie sei. In diesem Sinne ist die »Dialektik der Aufklärung« ein ebenso unappetittliches wie jüdisches Buch.
Im Jahr 1949 kehrte Theodor W. Adorno nach Frankfurt zurück, wo er das neueröffnete Institut für Sozialforschung mitleitete und an der Universität Philosophie und Soziologie lehrte. Das niedergeworfene Deutschland war für die Frankfurter Schule ein ideales Laboratorium, um die Sprengkraft ihrer antiautoritären, egalitären und universalistischen Ideologie zu testen.
Durch die Heranzüchtung des »demokratischen Menschen«, der sich vom »falschen Bewußtsein« freimacht, sollte der Nährboden von Faschismus und Antisemitismus ausgetrocknet werden. Für Deutschland hieß das, einen totalen Bruch mit der nationalen Vergangenheit und die Diffamierung des deutschen Wesens ins Werk zu setzen, denn der demokratische Mensch sollte auch ein antinationaler Neurotiker sein.
Fortwirkendes Gift
Im April 1966 hielt Adorno im Hessischen Rundfunk seinen Vortrag »Erziehung nach Auschwitz«. Dieser enthielt die Essenz seines pathogenen Denkens, das nur dem Gemeinschaftshaß des entwurzelten jüdischen Intellektuellen entspringen konnte. Schon die Wortwahl verriet den geifernden Hasser, hinter dem der Wissenschaftler völlig verschwindet. Die Rede war von »Nazimonstren« und »sadistisch-autoritärem Grauen«. An anderer Stelle meinte er, es sei barbarisch, nach Auschwitz noch ein Gedicht zu schreiben. Mit diesem akademisch aufpolierten Neurotisierungsprogramm mußte Adorno zum Säulenheiligen der Umerziehungsrepublik werden. Der giftspritzende Theoretiker starb vor 40 Jahren, sein Gift wirkt aber noch heute.
Penthesilea
23.03.2010, 23:40
Wem will man solche Obrigkeits- und Mediengläubigkeit letztlich vorwerfen?
........................
Zu viele Deutsche finden ideologische Leithammel eben sexy. Egal, ob in Berlin oder in einer Redaktion ...
Leider.
Vorwerfen? Michel und Frau sind eben oft blöd. Und bequem. Sie werden erst wach und aktiv, wenn es ums Geld geht, und da bietet der "Krampf" gegen Rechts viele Möglichkeiten.
The_Darwinist
24.03.2010, 00:39
Eben kam im Deutschlandfunk, der aktuelle Bestand sieht so aus, das 2009 25% mehr Asylanten in D augenommen wurden als 2008!
Das kann ja wohl nicht sein!
Wenn die Rechten selbst darüber kein Wort verlieren, dann kann man ihnen auch nicht helfen!
Commodus
24.03.2010, 05:02
Eben kam im Deutschlandfunk, der aktuelle Bestand sieht so aus, das 2009 25% mehr Asylanten in D augenommen wurden als 2008!
Das kann ja wohl nicht sein!
Wenn die Rechten selbst darüber kein Wort verlieren, dann kann man ihnen auch nicht helfen!
Und wenn die Rechten was sagen, dann wird ihnen auch geholfen? Darüber braucht man kein Wort mehr zu verlieren. Diese Nachricht aus dem Radio (kenne sie übrigens auch) ist wohl eher an die "Nicht-Rechten" gerichtet. Ihren Wunsch, diese Asylantenflut zu alimentieren und mit allem drumherum zu versorgen, haben sie bereits desöfteren mit ihren Stimmabgaben quittiert. Und das sind "nur" die Asylantenzahl von 2009. Für die vielen tausenden davor gilt natürlich das gleiche ... und für jene die noch kommen werden.
Ja. Wer wirft die Musel endlich raus?
Du kannst Dich ja gerne selbst rauswerfen, in Deutschland ist kein Platz für notorische Neider und Rumheuler:bye:
Sprecher
24.03.2010, 19:49
Wieso sind/waren die genannten Personen etwa keine Juden?
Vielleicht sagt dir der neue Pro-Sponsor Patrick Brinkmann eher zu der plant gerade eine Pilgerreise nach Israel...
Sprecher
24.03.2010, 19:53
Wer sich hier so alles tummelt, ich bin schockiert :D
Gruß aus Heilbronn
KaRol
Bitte entschuldige, daß ich erst so spät antworte. Ich verpenne die Welt. Hoffentlich liest Du das trotzdem noch.
Im Großen und Ganzen stimme ich Deiner Lageanalyse der deutschen Rechten nämlich zu. Ich selbst gehöre zu den "Konservativen ohne Partei"(Karlheinz Weißmann).
Zu 5. Das Grundsatzprogramm der Republikaner gefällt mir am wenigsten schlecht, doch die Partei ist personell so schwach aufgestellt und inhaltlich so zerstritten, daß jede Hoffnung auf Erfolgsaussicht vergebens scheint.
Zudem gab und gibt es rechtsdemokratische Parteien en masse. Wie vieler kläglicher Versuchskaninchen bedarf es noch, bis eines etwas länger Haltbares vorweisen wird?
Zu 2. Daß jede Partei rechts der Mitte-CDU-FDP einem medialen Verleumdungsdruck ausgesetzt ist, dem man "Volksverhetzung" nennen kann, sollte klar sein. Ob Du nationaler Sozialist, Nationalist oder nur Nationalkonservativer bist, ist mittlerweile so gut wie egal; allein das Wort "national" und "rechts" oder sogar "patriotisch" erhärtet den Verdacht, daß es sich bei Dir um eine 'unzeitgemäße', wenn nicht gar böswillige Einstellung handeln muß, die es durch die veröffentliche Meinungshoheit zu bekämpfen gilt.
Die Seite der Angeklagten kommt den Anklägern entgegen, indem sie sich lauthals von 'Intoleranz, Antisemitismus und Fremdenfeindlichkeit' und von vermeintlichen Nestbeschmutzern distanziert; die Gegenseite der Ankläger zieht aber nicht nach, sondern behandelt allesamt gleich als Inkarnation des Nationalsozialismus in Menschengestalt. Daher bin ich mittlerweile so weit 'radikalisiert', daß ich diese Distanzierungswut für sinnlos, ja taktisch unklug halte. Und die gutgewollte Moral und Erwartung, der politische Gegner werde uns ja irgendwann einmal akzeptieren und in der Öffentlichkeit mitmischen lassen, wenn wir 'braver' und 'toleranter' werden - sie bringt uns nichts, denn es geht so oder so nicht mit 'gerechten' Dingen zu.
Zu 3. In diesem Sinne verfügen wir seit langer Zeit nur über eine vergleichsweise eingeschränkte Meinungsfreiheit. Wir Schafe wurden schon zu genüge geschoren, so daß uns nur noch wenig Fell übrigbleibt. Wer das getan hat? Die etablierten Parteien, von denen wir uns nach wie vor schneiden lassen. Noch aber haben sie unser Fleisch nicht getroffen. Bald jedoch werden sie sich als unsere Metzger herausstellen.
Zu 4. Auch ein scheinbarer Mangel an Alternativen zum doppelmoralisch aufgeladenen Heuchlertum des 'establishment' ist kein entschuldigender Grund dafür, gerade ihm und seinem Parteienproporz die Nibelungentreue zu halten. Eigentlich ist alles andere als das bereits eine nachdenkenswerte Alternative, und...
zu 1. ...man sollte bezüglich der "Nationaldemokratischen Partei Deutschlands" niemals "nie" sagen, wenn es um Veränderungen geht. Jeder Mensch, so auch jede Menschengruppe und -organisation macht einen Entwicklungsprozeß durch, den man ihr zugestehen muß. Die Parteispitze und die Parteibasis werden einsehen, daß sie ihrem Etikett gerecht werden müssen. Sonst werden sie verdientermaßen in der Versenkung verschwinden.
hephland
26.03.2010, 22:04
...
zu 1. ...man sollte bezüglich der "Nationaldemokratischen Partei Deutschlands" niemals "nie" sagen, wenn es um Veränderungen geht. Jeder Mensch, so auch jede Menschengruppe und -organisation macht einen Entwicklungsprozeß durch, den man ihr zugestehen muß. Die Parteispitze und die Parteibasis werden einsehen, daß sie ihrem Etikett gerecht werden müssen. Sonst werden sie verdientermaßen in der Versenkung verschwinden.
entwicklungsprozess zugestehen, schön und gut. aber die npd isz seit über vierzig jahren auf dem markt und ist stets ein sammelbecken grauenhafter nazis gewesen. auf welche änderung soll man warten? ich habe mir einige npd veranstaltungen angeschaut und habe seitdem eine sehr klare vorstellung davon, was "lumpenproletariat" ist.
entwicklungsprozess zugestehen, schön und gut. aber die npd isz seit über vierzig jahren auf dem markt und ist stets ein sammelbecken grauenhafter nazis gewesen. auf welche änderung soll man warten? ich habe mir einige npd veranstaltungen angeschaut und habe seitdem eine sehr klare vorstellung davon, was "lumpenproletariat" ist.
Entwicklungsprozesse hat es durchaus gegeben. Zum Schlimmeren. Unter von Thaddden hätte sich sich die Partei vielleicht zu einer nationalkonservativen Partei entwickeln können. Stattdessen wurde sie dann Durchlauferhitzer und Personallieferant für die FAP, NF und Co. während sie selber immerhin noch Grenzen gesetzt hat. Mit Deckert kasm die Holocaust- Leugnerei und unter Voigt, Apfel und Co. sind dann alle Dämme gebrochen und die NPD ist zur Neonazi- Partei geworden. Die Leute sind inzwischen ideologisch fast 20 Jahre auf Nazi- Kurs getrimmt und durch die erfahrene Ablehnung immer verbitterter und radikaler geworden. Bei einem zusammengewürfelten Haufen kann es schnell mal Kursänderungen geben. In einer gewachsenen Kaderpartei kaum. Und mit dem Verbot der Nazi- Minigruppen gibts auch kein Ablaßventil mehr...
Siegfriedphirit
27.03.2010, 09:56
Wenn ich im ideologischen Schlepptau die Kriegsverlierer von einst habe... nur Sieger kann man massenwirksam einsetzen. Die Amis hatten auch Kriegsverbrechen beganen-aber sie waren die Sieger. Nur der Sieg rechtfertigt die Mittel.
Voortrekker
27.03.2010, 10:00
Wenn ich im ideologischen Schlepptau die Kriegsverlierer von einst habe... nur Sieger kann man massenwirksam einsetzen. Die Amis hatten auch Kriegsverbrechen beganen-aber sie waren die Sieger. Nur der Sieg rechtfertigt die Mittel.
Deshalb folge ich auch den Siegern von 1870/1871 :top:
Casus Belli
27.03.2010, 10:01
Wer sich hier so alles tummelt, ich bin schockiert :D
Wer weiss wieviel Muselbombenattentäter und Sympathiesanten hier aktiv sind.
Voortrekker
27.03.2010, 10:01
Die NPD ist erst seit den 90ern eine Neonazipartei, vorher war sie stramm nationalkonservativ.
Apotheos
27.03.2010, 13:57
Wer weiss wieviel Muselbombenattentäter und Sympathiesanten hier aktiv sind.
Wirklich. Jeden Morgen ein neuer Terroranschlag. :))
Überlasst den Rechten doch mal einen bundesweit empfangbaren Fernsehsender.
Überlasst den Rechten doch mal einen bundesweit empfangbaren Fernsehsender.
Gibts in Gleiwitz keinen, den sie sich kapern könnten, wie anno dazumal?
Penthesilea
28.03.2010, 00:34
Mit Deckert kasm die Holocaust- Leugnerei und unter Voigt, Apfel und Co. sind dann alle Dämme gebrochen und die NPD ist zur Neonazi- Partei geworden. Die Leute sind inzwischen ideologisch fast 20 Jahre auf Nazi- Kurs getrimmt und durch die erfahrene Ablehnung immer verbitterter und radikaler geworden. Bei einem zusammengewürfelten Haufen kann es schnell mal Kursänderungen geben. In einer gewachsenen Kaderpartei kaum.
OK zum letzten Satz: Den Linken kann DAS nicht passieren.
Kannst Du bitte mal deutlicher werden? Welche Dämme sind gebrochen und wer genau von den NPD-Promis ist Holo-Leugner?
Gut, so „angepasst“ wie Schlierer ist zum Glück keiner der NPDler, sonst wäre die Truppe ja noch unbedeutender – so wie die jetzigen Republikaner. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.