PDA

Vollständige Version anzeigen : Rückendeckung? Merkel muss Westerwelle loswerden, um sich selbst zu retten....



Ganz_unten
13.03.2010, 19:23
Der stellvertretende Vorsitzende der LINKEN, Klaus Ernst erklärt:

"Jeder Tag, den Westerwelle im Amt bleibt, kratzt auch am Ansehen Merkels. "


Das war keine Rückendeckung sondern ein erster Absetzversuch der Kanzlerin von ihrem Vize. Ihre Äußerungen heißen nichts anderes, als dass sie mit der Praxis in Westerwelles Ministerium nichts zu tun haben will. Westerwelle ist nicht mehr haltbar. Ihm fehlt die persönliche Eignung als Minister. Er kann seine Rollen als Parteichef, Außenminister, und Privatmann nicht auseinander halten. Er hat als Außenminister seine Familie, Freunde und Spender begünstigt. Das kann man nicht leugnen. Einen korrupten Politiker muss man auch korrupt nennen dürfen. Aber als Außenminister auf Auslandsbesuch muss Westerwelle Chefdiplomat sein und darf nicht bei Pressekonferenzen innenpolitische Konflikte mit eigenen Äußerungen anheizen.

Jetzt berichten brasilianische Schlagzeilen über den käuflichen deutschen Außenminister, weil Westerwelle mit seiner Rechtfertigung nicht warten konnte.

Das ist ein Mangel an Souveränität, der auf das ganze Land abfärbt. Er hat das Ansehen der deutschen Politik und das Ansehen Deutschlands im Ausland beschädigt.

Merkel muss sich langsam überlegen, wie lange sie noch mit der Entlassung warten will. Der Fall Westerwelle muss schnell gelöst werden. Jeder Tag mit Westerwelle im Amt kratzt auch an ihrem Ansehen.

http://die-linke.de/nc/die_linke/nachrichten/detail/artikel/merkel-muss-westerwelle-loswerden-um-sich-selbst-zu-retten/


Der Ernst hat Recht!

Fiel
13.03.2010, 19:26
Der stellvertretende Vorsitzende der LINKEN, Klaus Ernst erklärt:

"Jeder Tag, den Westerwelle im Amt bleibt, kratzt auch am Ansehen Merkels. "



http://die-linke.de/nc/die_linke/nachrichten/detail/artikel/merkel-muss-westerwelle-loswerden-um-sich-selbst-zu-retten/


Der Ernst hat Recht!

Der Ernst ist ein Idiot.

Hilarius
13.03.2010, 19:32
Wie das Merkel, so ihr Aussenminister.........GUT für die BRD.......VERNICHTEND für DEUTSCHLAND

Vaddi
13.03.2010, 19:38
Zugegeben, die FDP ist in mancher Frage unangemessen vorgeprescht, das gab Gezanke auf höchster Ebene. Dann noch ein paar Unvorsichtigkeiten von klein Guido und schon fühlt sich die abgeschlagene Opposition obenauf, kann sie doch jetzt wieder pöbeln und motzen und das leichtgläubige Wahlvolk beeinflussen...
Ein lustiges Spiel für die überbezahlten Umvolker, man kann das eigene Ego aufpolieren und Kohle kommt auch noch rum, wenn man Erfolg hat. Dass dabei aber, wie immer, die kleinen Leute im Lande verlieren, tangiert sie nur peripher.

Aber ganz abgesehen davon, traue ich keinem der Etablierten zu, unser Land ehrlich und wohlwollend aus dem Dreck zu ziehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

Hilarius
13.03.2010, 19:42
Zugegeben, die FDP ist in mancher Frage unangemessen vorgeprescht, das gab Gezanke auf höchster Ebene. Dann noch ein paar Unvorsichtigkeiten von klein Guido und schon fühlt sich die abgeschlagene Opposition obenauf, kann sie doch jetzt wieder pöbeln und motzen und das leichtgläubige Wahlvolk beeinflussen...
Ein lustiges Spiel für die überbezahlten Umvolker, man kann das eigene Ego aufpolieren und Kohle kommt auch noch rum, wenn man Erfolg hat. Dass dabei aber, wie immer, die kleinen Leute im Lande verlieren, tangiert sie nur peripher.

Aber ganz abgesehen davon, traue ich keinem der Etablierten mehr zu, unser Land ehrlich und kraftvoll aus dem Dreck zu ziehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus.

Die Schwesterwelle kanns nicht........diese Spass Schwuchtel kann nicht mal einen Kaninchenzüchterverein leiten, geschweige denn im NAMEN der DEUTSCHEN im AUsland den Mund aufmachen.
Diese absolute Nullnummer eines Aussenministers gehört gefeuert!

Er vertritt nicht die Deutschen im Ausland........nur seinen analen Freund und seine eigene Mischpoke.

Ganz_unten
13.03.2010, 19:43
Der Ernst hat Recht!

Das Außenministerium ist kein Familienunternehmen der Familie Westerwelle. Es ist befremdlich, zu sehen, wie der Außenminister Deutschlands persönlich befreundeten Managern (und sogar seinem Lebensabschnittspartner!) nun Geschäftskontakte auf dem internationalen Parkett ermöglichen will.

Schon vergessen? Der FDP Politiker Jürgen Möllemann musste 1993 aus einem viel geringeren Grund als Bundeswirtschaftsminister zurücktreten,weil auf Briefbögen seines Ministeriums für ein Produkt seines Vetters geworben wurde (Kunststoffchip für Einkaufswagen).

Ganz_unten
13.03.2010, 20:00
Ein Schelm, wer Nebenabsichten unterstellt!

United Internet spendet an die FDP 40.000 € und sammelt für die BILD-Zeitungsaktivität "Herz für Kinder" 135.000 € .

Die Fa. ist Kunde von Herrn Mronz....

"Pflege der Landschaft" durch United Internet, nix anderes!

Vaddi
13.03.2010, 20:02
Ein Schelm, wer Nebenabsichten unterstellt!

United Internet spendet an die FDP 40.000 € und sammelt für die BILD-Zeitungsaktivität "Herz für Kinder" 135.000 € .

Die Fa. ist Kunde von Herrn Mronz....

"Pflege der Landschaft" durch United Internet, nix anderes!

Aber das ist doch dämlich, oder? Denken die Gelben denn, die Opposition pennt? ?(

Margrit
13.03.2010, 20:09
Aber Westerwelle handelt doch ganz im Sinen von Merkel. Er schleppt deutsches Steurgeld aus dem Land.
Wenn ich das gestern in den Nachrichten richtig gehört habe, beteilgit sich Deutschland irgendwie finanziell an Aubau der olymp. Spile in Brasielien, oder so irgendwas findet doch dort demnächt statt (?)
Wir Detuschen sind so gut, dass wir auch noch die Arenen überall bauen.
Also handelt doch Westerwelle ganz im Sinne von Merkel, denn die kann auch nichts anderes

Marlen
14.03.2010, 06:14
Zugegeben, die FDP ist in mancher Frage unangemessen vorgeprescht, das gab Gezanke auf höchster Ebene. Dann noch ein paar Unvorsichtigkeiten von klein Guido und schon fühlt sich die abgeschlagene Opposition obenauf, kann sie doch jetzt wieder pöbeln und motzen und das leichtgläubige Wahlvolk beeinflussen...
Ein lustiges Spiel für die überbezahlten Umvolker, man kann das eigene Ego aufpolieren und Kohle kommt auch noch rum, wenn man Erfolg hat. Dass dabei aber, wie immer, die kleinen Leute im Lande verlieren, tangiert sie nur peripher.

Aber ganz abgesehen davon, traue ich keinem der Etablierten zu, unser Land ehrlich und wohlwollend aus dem Dreck zu ziehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

... und, was schlägst Du vor?

Sollen wir uns einvölkern lassen in Timbuktu?

.... da müssen wir allerdings aufpassen - dass Merkel und ihre in sich
selbstverliebten über den profanen Dingen schwebenden Selbstbediener
nicht mitkommen, sonst geht es den Timbuktanern auch noch dreckig :rolleyes:

heide
14.03.2010, 06:15
Zugegeben, die FDP ist in mancher Frage unangemessen vorgeprescht, das gab Gezanke auf höchster Ebene. Dann noch ein paar Unvorsichtigkeiten von klein Guido und schon fühlt sich die abgeschlagene Opposition obenauf, kann sie doch jetzt wieder pöbeln und motzen und das leichtgläubige Wahlvolk beeinflussen...
Ein lustiges Spiel für die überbezahlten Umvolker, man kann das eigene Ego aufpolieren und Kohle kommt auch noch rum, wenn man Erfolg hat. Dass dabei aber, wie immer, die kleinen Leute im Lande verlieren, tangiert sie nur peripher.

Aber ganz abgesehen davon, traue ich keinem der Etablierten zu, unser Land ehrlich und wohlwollend aus dem Dreck zu ziehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

So ist es.

fatalist
14.03.2010, 07:50
Ich möchte nicht von einem Schwulen weltweit repräsentiert werden, der auch noch seinen Hinterlader mit durch die Welt schleppt. Wie peinlich...

Ui, das ist aber sehr PI ;)

Vaddi
14.03.2010, 08:01
... und, was schlägst Du vor?

Sollen wir uns einvölkern lassen in Timbuktu?

Wieso wir uns??? Sollen die doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Und ihre "Geister" dürfen sie gleich mitnehmen, dann drücken wir die Resettaste und starten neu. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen...

Ich bin eindeutig für eine demokratische Gesellschaftsform. Aber was uns die politische Kaste in den letzten 30 Jahren zumutet, hat damit immer weniger zu tun. Wir könnten frei und friedlich leben, gäbe es nicht eine Spezies unter uns, die bestrebt ist, uns Normalos zu quälen, zu belügen und auszunehmen!

Was ist denn mit dem Wahlspruch, macht fertig was euch fertig macht? Soll ja kein Aufruf zu bösen Taten sein, aber kann man diese Aliens und ihre hergelaufenen Günstlinge nicht einfach in die Ecke stellen und dem eigenen Volk, das ja in seiner Geschichte genug bewiesen hat, dass es klug und fleissig sein kann (wenn man es lässt), den nötigen Freiraum zu seiner Entfaltung bieten?
Oder gäbe es dann wieder Krieg, weil man nicht will, dass die Deutschen glücklich sind?

Früher sagte man, "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Heute sind wir zum Geldgeber und Auffanglager für Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle degradiert. Chaos und Dekadenz wo man hinsieht.

Warum, frage ich! :(

Esreicht!
14.03.2010, 09:41
Der Ernst hat Recht!

Das Außenministerium ist kein Familienunternehmen der Familie Westerwelle. Es ist befremdlich, zu sehen, wie der Außenminister Deutschlands persönlich befreundeten Managern (und sogar seinem Lebensabschnittspartner!) nun Geschäftskontakte auf dem internationalen Parkett ermöglichen will.

Schon vergessen? Der FDP Politiker Jürgen Möllemann musste 1993 aus einem viel geringeren Grund als Bundeswirtschaftsminister zurücktreten,weil auf Briefbögen seines Ministeriums für ein Produkt seines Vetters geworben wurde (Kunststoffchip für Einkaufswagen).

Dieser Ernst scheint das Spiel auch nicht kapiert zu haben;)

Bei Möllemann war der Fall klar, weshalb sich auch sein Fallschirm nicht öffnete!

Aber bei Westerwelle? Er ist doch nicht mehr korrupt, als der BRD- Politabschaum insgesamt und voll auf Linie seiner Auftraggeber?(

kd

Tosca
14.03.2010, 09:48
Wenn Merkel Westerwelle fallen lässt, ist die Koalition im Eimer. Mit Sicherheit wäre es nciht schade. Nur derzeit sind die Grünen Volksverräter gar nicht so schlecht im Rennen. Scheinbar dürfen jede Menge Türken wählen, denen ist es ja ein Anliegen, schneller zu Deutschistan zu kommen.

Wärem morgen Wahlen, reichte es für Rot/Rot/Grün und wer will dieses Teufelsmischung, die mit wehenden Fahnen den Islam hier einziehen lässt?

FranzKonz
14.03.2010, 10:00
Der Ernst ist ein Idiot.

Auch Idioten haben manchmal Recht. :smoke:

Jodlerkönig
14.03.2010, 10:04
Der stellvertretende Vorsitzende der LINKEN, Klaus Ernst erklärt:

"Jeder Tag, den Westerwelle im Amt bleibt, kratzt auch am Ansehen Merkels. "



http://die-linke.de/nc/die_linke/nachrichten/detail/artikel/merkel-muss-westerwelle-loswerden-um-sich-selbst-zu-retten/


Der Ernst hat Recht!daran sieht man, woher der wind weht. alles was passiert, ist eine verleumdungskampange von hartz4 interessengruppen. ww kann machen was er will, er ist schmarotzerfeindbild nr. 1. er hat zwar die letzten fast 15 jahre nicht in diesem lande regiert, ist jetzt aber prellbock für die deppen von links, spd, cdu und csu....

das kann man vergleichen mit griechenland.....da sind jetzt auch die hedgefonds schuld, obwohl die letzten 30 jahre die schulden und bescheissereien durch politiker stattfanden und zum heutigen ergebnis führten..

Brutus
14.03.2010, 10:06
Bei Möllemann war der Fall klar, weshalb sich auch sein Fallschirm nicht öffnete! Aber bei Westerwelle? Er ist doch nicht mehr korrupt, als der BRD- Politabschaum insgesamt und voll auf Linie seiner Auftraggeber?(
kd

Wir müßten wissen, wie Westerwelles Auftraggeber ticken. Was erwarten die von einem *deutschen* Außenminister? Nichts Genaues weiß man nicht, und so müssen wir wohl oder übel ein wenig spekulieren:

Vielleicht hat er sich mit seinem Bestehen auf der deutschen Sprache und der Forderung nach Atomwaffenabzug bereits hinreichend unbeliebt gemacht? Bei Tabuverletzungen verstehen die Herrschaften bekanntlich keinen Spaß.

Das Ganze sieht wirklich so aus, als solle mit einer Medienkampagne jemand abgeschossen werden, so wie auch bei den Mißbrauchsfällen der katholischen Kirche.

Sowohl Westerwelle und der Vatikan mögen Dreck am Stecken haben, aber gemessen an dem, was sich USrael und seine Raubbanken zuschulden kommen haben lassen, sind das nur Peanuts, und außerdem war vieles seit Jahren bekannt.

FranzKonz
14.03.2010, 10:06
Ich möchte nicht von einem Schwulen weltweit repräsentiert werden, der auch noch seinen Hinterlader mit durch die Welt schleppt. Wie peinlich...

Ui, das ist aber sehr PI ;)

Aber wahr. Im Allgemeinen sind mir anderer Leute Privatangelegenheiten wurscht. Nur kann ich es nicht als anderer Leute Privatangelegenheit sehen, wie ich im Ausland vertreten werde, wie öffentliche Interessen vertreten und repräsentiert werden.

Wir haben momentan überwiegend Leute in der Regierung, von denen ich keinen Gebrauchtwagen kaufen würden. Das liegt nicht am Wähler, das liegt daran, daß unsere Parteien zu Funktionärsklüngeln verkommen sind. Es muß frischer Wind in die Parlamente und deshalb, liebe Leute, wählt Piraten!

schlaufix
14.03.2010, 10:08
Wenn Merkel Westerwelle fallen lässt, ist die Koalition im Eimer. Mit Sicherheit wäre es nciht schade. Nur derzeit sind die Grünen Volksverräter gar nicht so schlecht im Rennen. Scheinbar dürfen jede Menge Türken wählen, denen ist es ja ein Anliegen, schneller zu Deutschistan zu kommen.

Wärem morgen Wahlen, reichte es für Rot/Rot/Grün und wer will dieses Teufelsmischung, die mit wehenden Fahnen den Islam hier einziehen lässt?

Der Islam ist bereits mit wehenden Fahnen hier eingezogen.

Brutus
14.03.2010, 10:12
Es muß frischer Wind in die Parlamente und deshalb, liebe Leute, wählt Piraten!

Leider finde ich den Artikel der Financial Times nicht mehr. Dort war vor 2,3 Tagen zu lesen, die Stabilität der BRD-Demokratie sei in Gefahr, weil der Unmut inzwischen aus der Mitte der Gesellschaft hervorbreche, und sich nicht mehr an die Ränder abdrängen lasse, wo es Organisationen und Parteien wie Attac und die Piraten gebe, den Unmut zu kanalisieren! Bei dem Artikel habe ich sofort an Dich gedacht.

Stadtknecht
14.03.2010, 10:13
Ich schätze mal, wenn in in NRW Schwarz-Gelb abgewählt wird, wird die Kanzlerin das Handtusch schmeißen und Neuwahlen anberaumen.

Brutus
14.03.2010, 10:17
Ich schätze mal, wenn in in NRW Schwarz-Gelb abgewählt wird, wird die Kanzlerin das Handtusch schmeißen und Neuwahlen anberaumen.

Danach wird die gleiche Politik unter anderen Farben betrieben. Toller Fortschritt, und so demokratisch!

Jodlerkönig
14.03.2010, 10:21
Ich schätze mal, wenn in in NRW Schwarz-Gelb abgewählt wird, wird die Kanzlerin das Handtusch schmeißen und Neuwahlen anberaumen.sicher nicht. solltest du das weiterhin anders sehen, hast du die letzten jahre nicht aus dem merkelischem tun gelernt. aussitzen, nix tun, bei geeigneten ereignissen auftauchen und symphatien sammeln.

Menetekel
14.03.2010, 10:51
Aber ganz abgesehen davon, traue ich keinem der Etablierten zu, unser Land ehrlich und wohlwollend aus dem Dreck zu ziehen. Eine Krähe hackt der anderen kein Auge aus...

Dieser Feststellung kann man ohne Bedenken zustimmen, sofern entsprechende Erfahrungen gesammelt wurden.

FranzKonz
14.03.2010, 10:51
Ich schätze mal, wenn in in NRW Schwarz-Gelb abgewählt wird, wird die Kanzlerin das Handtusch schmeißen und Neuwahlen anberaumen.

Im Gegensatz zu Schröder hat das Merkel kein Rückgrat und keinen Darm im Arsch. Es wird an seinem Sessel kleben, bis es eine Palastrevolution bei den Schwarzen gibt. Leider ist die nicht in Sicht, denn die ganze Partei ist nichts weiter als ein verfaulter Funktionärshaufen. Selbst wenn daraus ein Nachfolger erwächst, wird sich nichts wesentliches ändern.

FranzKonz
14.03.2010, 10:53
Leider finde ich den Artikel der Financial Times nicht mehr. Dort war vor 2,3 Tagen zu lesen, die Stabilität der BRD-Demokratie sei in Gefahr, weil der Unmut inzwischen aus der Mitte der Gesellschaft hervorbreche, und sich nicht mehr an die Ränder abdrängen lasse, wo es Organisationen und Parteien wie Attac und die Piraten gebe, den Unmut zu kanalisieren! Bei dem Artikel habe ich sofort an Dich gedacht.

Abgesehen davon, daß ich nicht weiß, warum man die Piraten am Rand (an welchem Rand eigentlich?) vermutet, ist das eine treffende Annahme.

Stadtknecht
14.03.2010, 11:31
sicher nicht. solltest du das weiterhin anders sehen, hast du die letzten jahre nicht aus dem merkelischem tun gelernt. aussitzen, nix tun, bei geeigneten ereignissen auftauchen und symphatien sammeln.

Nun ich denke, der Druck auf sie wird so hoch werden, daß sie gar nicht anders kann.

klartext
14.03.2010, 11:48
Nun ich denke, der Druck auf sie wird so hoch werden, daß sie gar nicht anders kann.
Ich glaube das nicht. Die CDU wird die stärkste Partei bleiben, die Posten ihrer Funktionäre sind deshalb sicher. Die einzige Änderung wird der Koalitionspartner sein, also von Gelb nach Grün.
Der CDU wird der Ausgang der Wahl also egal sein, solange sie an der Macht bleiben kann. Sie koaliert mit jedem.

Jodlerkönig
14.03.2010, 11:49
Nun ich denke, der Druck auf sie wird so hoch werden, daß sie gar nicht anders kann.piffalapuff.

politisch Verfolgter
14.03.2010, 11:59
Wir müssen die Arbeitsgesetzgebung loswerden, um die Demokratie zu retten.

Marlen
14.03.2010, 12:04
Ich möchte nicht von einem Schwulen weltweit repräsentiert werden, der auch noch seinen Hinterlader mit durch die Welt schleppt. Wie peinlich...

Ui, das ist aber sehr PI ;)
Die sexuelle Orientierung von Westerwelle geht Dich nichts an.

Was an Guido nicht OK ist ist seine Klientel- und Gefälligkeitspolitik

Das annehmen von Geldern und die Verquickung was Amt und
Vorteilnahme betrifft ... nach dem Motto eine Hand wäscht des
anderen Fuss :rolleyes:

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:08
Die sexuelle Orientierung von Westerwelle geht Dich nichts an.

Was an Guido nicht OK ist ist seine Klientel- und Gefälligkeitspolitik

Das annehmen von Geldern und die Verquickung was Amt und
Vorteilnahme betrifft ... nach dem Motto eine Hand wäscht des
anderen Fuss :rolleyes:es ist nix, aber auch gar nix bewiesen. ww macht nix anderes, als generationen von politikern vor ihm. es wird momentan eine politik der nicht bewiesenen vorwürfe gemacht. das üble ist, daß diese vorwürfe aus einer ecke kommen, die mehr als das letzte jahrzehnt an der regierung war und nix zustande brachte. na da kanns einem graussen.

Zimbelstern
14.03.2010, 12:10
Die sexuelle Orientierung von Westerwelle geht Dich nichts an.

Was an Guido nicht OK ist ist seine Klientel- und Gefälligkeitspolitik

Das annehmen von Geldern und die Verquickung was Amt und
Vorteilnahme betrifft ... nach dem Motto eine Hand wäscht des
anderen Fuss :rolleyes:

Wieso eigentlich nicht? Mir steht es doch als Wähler frei, einen Schwulen in die Regierung zu wählen oder eben nicht!

Oder?

Marlen
14.03.2010, 12:15
Wieso wir uns??? Sollen die doch dahin gehen, wo der Pfeffer wächst! Und ihre "Geister" dürfen sie gleich mitnehmen, dann drücken wir die Resettaste und starten neu. Es kann ja nicht ewig so weiter gehen...

Ich bin eindeutig für eine demokratische Gesellschaftsform. Aber was uns die politische Kaste in den letzten 30 Jahren zumutet, hat damit immer weniger zu tun. Wir könnten frei und friedlich leben, gäbe es nicht eine Spezies unter uns, die bestrebt ist, uns Normalos zu quälen, zu belügen und auszunehmen!

Was ist denn mit dem Wahlspruch, macht fertig was euch fertig macht? Soll ja kein Aufruf zu bösen Taten sein, aber kann man diese Aliens und ihre hergelaufenen Günstlinge nicht einfach in die Ecke stellen und dem eigenen Volk, das ja in seiner Geschichte genug bewiesen hat, dass es klug und fleissig sein kann (wenn man es lässt), den nötigen Freiraum zu seiner Entfaltung bieten?
Oder gäbe es dann wieder Krieg, weil man nicht will, dass die Deutschen glücklich sind?

Früher sagte man, "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen". Heute sind wir zum Geldgeber und Auffanglager für Wirtschaftsflüchtlinge und Kriminelle degradiert. Chaos und Dekadenz wo man hinsieht.

Warum, frage ich! :(
Ich verstehe Dich! :)

.... nur, es sind nicht die Deutschen, die solchen Mist fabrizieren - es ist
unsere politische Spitze.

Wir hatten schon mal einen Kanzler der hat NEIN gesagt zu Krieg ....
Merkel reitet uns in den Krieg ... wenn sie wenigstens vorranreiten würde
dann wäre es schneller vorbei ....

Was mir stinkt ist, dass die Deutschen zu doof sind - aus Erfahrung zu
lernen und sich rauszuhalten wenn Sche...e verteilt wird.

Bei Wahlen Kriegsgeilen einfach die Stimme nicht geben.

politisch Verfolgter
14.03.2010, 12:18
Per ÖD unterbindet das Regime anbieten.

Marlen
14.03.2010, 12:20
Wieso eigentlich nicht? Mir steht es doch als Wähler frei, einen Schwulen in die Regierung zu wählen oder eben nicht!

Oder?Politik hat doch nichts mit sexueller Präferenz zu tun.

Ich wähle - wenn überhaupt - diejenigen - von denen ich mir gute
Politik erwarte.

Zimbelstern
14.03.2010, 12:21
Ich verstehe Dich! :)

.... nur, es sind nicht die Deutschen, die solchen Mist fabrizieren - es ist
unsere politische Spitze.

Wir hatten schon mal einen Kanzler der hat NEIN gesagt zu Krieg ....
Merkel reitet uns in den Krieg ... wenn sie wenigstens vorranreiten würde
dann wäre es schneller vorbei ....

Was mir stinkt ist, dass die Deutschen zu doof sind - aus Erfahrung zu
lernen und sich rauszuhalten wenn Sche...e verteilt wird.

Bei WahlenKriegsgeilen einfach die Stimme nicht geben.


Wen empfiehlst DU dann zur nächsten Wahl? Nach meinem Wissensstand engagieren sich nur "Die Linken" gegen den weiteren Einsatz in Afghanistan. Würdest Du sie deshalb ensthaft wählen wollen?

Zimbelstern
14.03.2010, 12:24
Politik hat doch nichts mit sexueller Präferenz zu tun.

Ich wähle - wenn überhaupt - diejenigen - von denen ich mir gute
Politik erwarte.

Das stelle ich auch nicht in Abrede. Ich möchte nur noch einmal betont wissen, daß -wenn mir Schwule in der Regierung nicht passen- ich sie nicht wählen muß.

Marlen
14.03.2010, 12:27
es ist nix, aber auch gar nix bewiesen. ww macht nix anderes, als generationen von politikern vor ihm. es wird momentan eine politik der nicht bewiesenen vorwürfe gemacht. das üble ist, daß diese vorwürfe aus einer ecke kommen, die mehr als das letzte jahrzehnt an der regierung war und nix zustande brachte. na da kanns einem graussen.Die letzten 5 Jahre war Merkel dran ....

Westerwelle macht eine Klientelpolitik - schon vergessen die Mövenpickstory.

Das einzige was er bis jetzt umgesetzt hat war den Mövenpicker zu
bedienen .... zu allem anderen - was er den Arbeitslosen, Steuerzahlern usw.
versprochen hat - langt sein Drive leider nicht.

Guido ist für die Wähler, die ihn als Alternative zu den Schwarzen gewählt
haben - leider nur ein Blindgänger.

Marlen
14.03.2010, 12:28
es ist nix, aber auch gar nix bewiesen. ww macht nix anderes, als generationen von politikern vor ihm. es wird momentan eine politik der nicht bewiesenen vorwürfe gemacht. das üble ist, daß diese vorwürfe aus einer ecke kommen, die mehr als das letzte jahrzehnt an der regierung war und nix zustande brachte. na da kanns einem graussen.Die letzten 5 Jahre war Merkel dran ....

Westerwelle macht eine Klientelpolitik - schon vergessen die Mövenpickstory?

Das einzige was er bis jetzt umgesetzt hat war den Mövenpicker zu
bedienen .... zu allem anderen - was er den Arbeitslosen, Steuerzahlern usw.
versprochen hat - langt sein Drive leider nicht.

Guido ist für die Wähler, die ihn als Alternative zu den Schwarzen gewählt
haben - leider nur ein Blindgänger.

Esreicht!
14.03.2010, 12:32
Aber wahr. Im Allgemeinen sind mir anderer Leute Privatangelegenheiten wurscht. Nur kann ich es nicht als anderer Leute Privatangelegenheit sehen, wie ich im Ausland vertreten werde, wie öffentliche Interessen vertreten und repräsentiert werden.

Wir haben momentan überwiegend Leute in der Regierung, von denen ich keinen Gebrauchtwagen kaufen würden. Das liegt nicht am Wähler, das liegt daran, daß unsere Parteien zu Funktionärsklüngeln verkommen sind. Es muß frischer Wind in die Parlamente und deshalb, liebe Leute, wählt Piraten!

Würden die Rechtsparteien gemeinsam zu Wahl antreten, wäre das Reichtags-Schiff geentert, bevor die Piraten ihre Rumfässer geladen haben:))

kd

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:34
Die letzten 5 Jahre war Merkel dran .... .die letzten 11 jahre, 13 mit bundesratsmehrheit, war die spd.


Westerwelle macht eine Klientelpolitik - schon vergessen die Mövenpickstory..hatte er vor der wahl angekündigt. wurde gewählt und jetzt wundern sich alle.....komisches wahlvolk. selbst der blödmann seehofer hatte das monate vorher angekündigt.


Das einzige was er bis jetzt umgesetzt hat war den Mövenpicker zu
bedienen .... zu allem anderen - was er den Arbeitslosen, Steuerzahlern usw.
versprochen hat - langt sein Drive leider nicht..na dann hat er nicht mehr geschafft als rot-grün und im anschluss schwarz-rot. erinnere dich allein an die gk., ein dreckshaufen sonders gleichen. stillstand pur.......jedem hats gereicht.....aber der deutsche vergisst leider schnell....du leider auch.



Guido ist für die Wähler, die ihn als Alternative zu den Schwarzen gewählt
haben - leider nur ein Blindgänger.tja...die gk hatte weit über 60% wählerstimmen....haben nix zustande gebracht...weder eine durchgreifende gesundheitsreform noch irgendeine vereinfachung des steuerrechts in form einer steuerrechtsreform.....von der ausufernden bürokratie will ich noch gar nicht mal reden......alles was die konnten, war eine statistikfälschung...z.b. im bereich arbeitslosenstatistik....eeeeeeeetc etc... und das über jahre....da ist es schon ein bischen unverfroren, nach nem halben jahr schon über ww herzufallen, der nur 14% der wählerstimmen ergattert hat. merkst was..........du bist getriebene von bereits erwiesenermaßen erfolglospolitikern von linke, grüne, spd, cdu, csu....

Fiel
14.03.2010, 12:34
Wen empfiehlst DU dann zur nächsten Wahl? Nach meinem Wissensstand engagieren sich nur "Die Linken" gegen den weiteren Einsatz in Afghanistan. Würdest Du sie deshalb ensthaft wählen wollen?

Das dein Wissen nicht besonders ausgeprägt ist, ist ja hinreichend bekannt. Deshalb sei dir erklärt, dass auch die Rechten keine Lust haben, sich für USRael verheißen zu lassen.

FranzKonz
14.03.2010, 12:35
Würden die Rechtsparteien gemeinsam zu Wahl antreten, wäre das Reichtags-Schiff geentert, bevor die Piraten ihre Rumfässer geladen haben:))

kd

Wenn de Hund nid gschisse hed, hedder de Haas griet.

Marlen
14.03.2010, 12:36
Wen empfiehlst DU dann zur nächsten Wahl? Nach meinem Wissensstand engagieren sich nur "Die Linken" gegen den weiteren Einsatz in Afghanistan. Würdest Du sie deshalb ensthaft wählen wollen?
Ich habe die letztesmal schon gewählt.

Es wäre gut für Deutschland wenn Parteien regieren, deren Leute nicht schon
übersatt sind ...... Westerwelle und die Spendengelderparteien UNION wissen
um die Nöte ihrer Bevölkerung doch schon lange nicht mehr ... sonst würden sie
die Leute nicht so schamlos abzocken und dann die Gelder in Kriege und Banken stecken.

Ansonsten wähle ich - inzwischen - nur noch nach aktueller Politik.
TREUE für Parteien - lohnt sich nicht mehr.

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:37
Wenn de Hund nid gschisse hed, hedder de Haas griet.häd da hund ned gschissn, häda an hos dawischt.

Zimbelstern
14.03.2010, 12:39
Das dein Wissen nicht besonders ausgeprägt ist, ist ja hinreichend bekannt. Deshalb sei dir erklärt, dass auch die Rechten keine Lust haben, sich für USRael verheißen zu lassen.

Verheizt werden die Soldaten an der Front, die dem Auftrag der Politiker folgen.

Fiel
14.03.2010, 12:40
Westerwelle macht eine Klientelpolitik - schon vergessen die Mövenpickstory?


Tja, leider keine Ahnung, wie immer. Diese Gesetze gingen auf Forderung der CSU zurück, die das Hotelgewerbe im Nachteil zu den angrenzenden Ländern ansahen.

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:42
Tja, leider keine Ahnung, wie immer. Diese Gesetze gingen auf Forderung der CSU zurück, die das Hotelgewerbe im Nachteil zu den angrenzenden Ländern ansahen.das ich dir mal zustimmen würde, hätte ich nicht geglaubt.

Marlen
14.03.2010, 12:42
die letzten 11 jahre, 13 mit bundesratsmehrheit, war die spd.

hatte er vor der wahl angekündigt. wurde gewählt und jetzt wundern sich alle.....komisches wahlvolk.

na dann hat er nicht mehr geschafft als rot-grün und im anschluss schwarz-rot. erinnere dich allein an die gk., ein dreckshaufen sonders gleichen. stillstand pur.......jedem hats gereicht.....aber der deutsche vergisst leider schnell....du leider auch.


tja...die gk hatte weit über 60% wählerstimmen....haben nix zustande gebracht...weder eine durchgreifende gesundheitsreform noch irgendeine vereinfachung des steuerrechts in form einer steuerrechtsreform.....von der ausufernden bürokratie will ich noch gar nicht mal reden......alles was die konnten, war eine statistikfälschung...z.b. im bereich arbeitslosenstatistik....eeeeeeeetc etc... und das über jahre....da ist es schon ein bischen unverfroren, nach nem halben jahr schon über ww herzufallen, der nur 14% der wählerstimmen ergattert hat. merkst was..........du bist getriebene von bereits erwiesenermaßen erfolglospolitikern von linke, grüne, spd, cdu, csu....
Wobei man nicht vergessen darf, dass zu Schröderszeiten ratz fatz nirgends
Mehrheiten für irgendwelche Umsetzungen da waren.

Er (der Meister :D) hat Reformen angepackt, die schon 16 Jahre brach lagen,
weil Kohl auf dem Geschichtstrip war ... und Deutschland verlottern ließ. germane

Bei der Gesundheitsreform und Hartz hat die UNION ja ihr OK gegeben .... heute wollen sie davon aber nix mehr wissen.

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:44
Wobei man nicht vergessen darf, dass zu Schröderszeiten ratz fatz nirgends
Mehrheiten für irgendwelche Umsetzungen da waren.

Er (der Meister :D) hat Reformen angepackt, die schon 16 Jahre brach lagen,
weil Kohl auf dem Geschichtstrip war ... und Deutschland verlottern ließ. germane

Bei der Gesundheitsreform und Hartz hat die UNION ja ihr OK gegeben .... heute wollen sie davon aber nix mehr wissen.schröder hatte in der letzten amtszeit von kohl die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. schröder war ein blockadepolitiker.

Marlen
14.03.2010, 12:45
Tja, leider keine Ahnung, wie immer. Diese Gesetze gingen auf Forderung der CSU zurück, die das Hotelgewerbe im Nachteil zu den angrenzenden Ländern ansahen.Bleib bei der Wahrheit .... da fehlt das Wörtchen "auch"

Ausserdem hat Guido das doch gar nicht abgestritten.

Marlen
14.03.2010, 12:47
schröder hatte in der letzten amtszeit von kohl die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. schröder war ein blockadepolitiker.
Hä?

Du meinst Kohl hat regiert und Schröder hätte Reformen machen sollen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Zimbelstern
14.03.2010, 12:49
Die meisten EU-Länder haben den Steuervorteil der Hotelrechnungen bereits. Es hat eine Angleichung europäisch gesprochen Harmonisierung für die Deutschen Hotelbesitzer stattgefunden. Inwieweit sie sich jedoch positiv für die Geldbörse der jeweiligen Gäste niederschlägt, bleibt natürlich fraglich.

Jodlerkönig
14.03.2010, 12:50
Hä?

Du meinst Kohl hat regiert und Schröder hätte Reformen machen sollen http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg
nä kohl wollte einige reformvorhaben machen. schröder hat sie ausnahmslos alle im bundesrat geplättet, da zur durchführung der reformen auch die zustimmung vom bundesrat nötig war.....und die eine rentenreform, hat schröder dann als er bk war wieder rückgängig gemacht, ums sie dann 2 jahre später wieder zurücknehmen.....ja war schon eine schöne drecksau der gerd. das hat uns abermilliarden gekostet....insbesondere die rentenkasse.




...übrigens....schön das du so lachen kannst .....war nur am verkehrten platz :))

Esreicht!
14.03.2010, 12:59
Wir müßten wissen, wie Westerwelles Auftraggeber ticken. Was erwarten die von einem *deutschen* Außenminister? Nichts Genaues weiß man nicht, und so müssen wir wohl oder übel ein wenig spekulieren:

Vielleicht hat er sich mit seinem Bestehen auf der deutschen Sprache und der Forderung nach Atomwaffenabzug bereits hinreichend unbeliebt gemacht? Bei Tabuverletzungen verstehen die Herrschaften bekanntlich keinen Spaß.

Das Ganze sieht wirklich so aus, als solle mit einer Medienkampagne jemand abgeschossen werden, so wie auch bei den Mißbrauchsfällen der katholischen Kirche.

Sowohl Westerwelle und der Vatikan mögen Dreck am Stecken haben, aber gemessen an dem, was sich USrael und seine Raubbanken zuschulden kommen haben lassen, sind das nur Peanuts, und außerdem war vieles seit Jahren bekannt.

Die Forderung nach Atomwaffenabzug ist auszuschließen, da dies zum Zeitpunkt Westerwelles bereits Teil einer US-Vereinbarung mit Rußland war.

Aus meiner Sicht ist mit dem Eindreschen auf Westerwelle eigentlich Merkel gemeint, gewissermaßen eine Warnung! Mittlerweile wird auch Ratzinger persönlich in den Kinderficker-Sumpf hineingezogen, was bei einem nichtdeutschen Papst wohl nicht der Fall gewesen wäre, zumal nachweisbar diese Kinderficker-Exzesse auch unter den Augen anderer Päpste stattfanden.

Interessant hierzu die Begehrlichkeiten deutschen Goldes zur Griechenland-Finanzierung. Mehr als Kaffeesatz-Lesen kann ich auch nicht.

kd

Marlen
14.03.2010, 13:00
Die meisten EU-Länder haben den Steuervorteil der Hotelrechnungen bereits. Es hat eine Angleichung europäisch gesprochen Harmonisierung für die Deutschen Hotelbesitzer stattgefunden. Inwieweit sie sich jedoch positiv für die Geldbörse der jeweiligen Gäste niederschlägt, bleibt natürlich fraglich.Ja und? Was glaubst Du was die anderen noch alles haben und wir nicht?

Manche haben sogar eine bessere Regierung.

Fakt ist, Guido hat zuerst seine Klientel und Spender bedient

In den Mixer :rolleyes:

Marlen
14.03.2010, 13:02
Gekürzt
...übrigens....schön das du so lachen kannst .....war nur am verkehrten platz :))Nix für ungut ;)

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:03
Ja und? Was glaubst Du was die anderen noch alles haben und wir nicht?

Manche haben sogar eine bessere Regierung.

Fakt ist, Guido hat zuerst seine Klientel und Spender bedient

In den Mixer :rolleyes:fakt ist, mit 14 % wählerstimmen, kann man keine gesetze alleine durchbringen. kapitsche?!

FranzKonz
14.03.2010, 13:05
schröder hatte in der letzten amtszeit von kohl die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. schröder war ein blockadepolitiker.

kohl hatte in der letzten amtszeit von schmidt die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. kohl war ein blockadepolitiker.

merkel hatte in der letzten amtszeit von schröder die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. merkel war ein blockadepolitiker.

Fiel
14.03.2010, 13:07
schröder hatte in der letzten amtszeit von kohl die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. schröder war ein blockadepolitiker.

Da liegst du wieder mal falsch. Der Blockadepolitiker war der Lafontaine gewesen.

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:07
kohl hatte in der letzten amtszeit von schmidt die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. kohl war ein blockadepolitiker.

merkel hatte in der letzten amtszeit von schröder die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. merkel war ein blockadepolitiker.jetzt weist du, warum ich keinen mehr wähle. ich bin ein blockadewähler....wobei du bei merkels bundesratsmehrheit nicht recht hast. merkel hat nicht alles blockiert....ganz im gegenteil....denk mal an hartz4......so nun is gut.

FranzKonz
14.03.2010, 13:08
nä kohl wollte einige reformvorhaben machen. schröder hat sie ausnahmslos alle im bundesrat geplättet, da zur durchführung der reformen auch die zustimmung vom bundesrat nötig war.....und die eine rentenreform, hat schröder dann als er bk war wieder rückgängig gemacht, ums sie dann 2 jahre später wieder zurücknehmen.....ja war schon eine schöne drecksau der gerd. das hat uns abermilliarden gekostet....insbesondere die rentenkasse.




...übrigens....schön das du so lachen kannst .....war nur am verkehrten platz :))

Diese Rentenkiste kam schon von Kohl um mindestens 10 Jahre zu spät, und Lafontaine, der Spinner, hat sie auf dem Gewissen. Kaum war Schröder ihn los, kehrte Vernunft ein.

Fiel
14.03.2010, 13:09
kohl hatte in der letzten amtszeit von schmidt die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. kohl war ein blockadepolitiker.

merkel hatte in der letzten amtszeit von schröder die bundesratsmehrheit. jegliche vorhaben hat er so blockiert und niedergemacht. merkel war ein blockadepolitiker.

Quatsch, die Merkel hat Schröder sogar unterstützt, z.B. bei der Verabschiedung der HartzIV-Gesetze.

FranzKonz
14.03.2010, 13:10
jetzt weist du, warum ich keinen mehr wähle. ich bin ein blockadewähler....wobei du bei merkels bundesratsmehrheit nicht recht hast. merkel hat nicht alles blockiert....ganz im gegenteil....denk mal an hartz4......so nun is gut.

Schröder hat sie gelegentlich ausgetrickst indem er sich den einen oder anderen Länderboss kaufte.

Dein Senfkreuz hilft nichts. Du musst schon irgendeinen Haufen wählen, sonst unterstützt Du die Mehrheit indirekt. Du bist doch in Bayern, wie ist es denn mit der der ÖDP, die ist doch ziemlich konservativ.

Marlen
14.03.2010, 13:11
fakt ist, mit 14 % wählerstimmen, kann man keine gesetze alleine durchbringen. kapitsche?!Ohne unzufriedene UNIONswähler hätte Guido 5 Prozent.

Wenn er die Wähler nicht zufriedenstellt, hat er nächstesmal gar nichts.

Marlen
14.03.2010, 13:14
Quatsch, die Merkel hat Schröder sogar unterstützt, z.B. bei der Verabschiedung der HartzIV-Gesetze.Richtig!! Hartz haben alle abgenickt.

Ist doch auch OK .... nach Schröders Abgang hätte nur seine Nachfolgerin
die Korrekturen machen müssen, die sichtbar/spürbar wurden ....

... aber Madame hat alles ausgesessen

Ahab
14.03.2010, 13:20
daran sieht man, woher der wind weht. alles was passiert, ist eine verleumdungskampange von hartz4 interessengruppen. ww kann machen was er will, er ist schmarotzerfeindbild nr. 1. er hat zwar die letzten fast 15 jahre nicht in diesem lande regiert, ist jetzt aber prellbock für die deppen von links, spd, cdu und csu....

das kann man vergleichen mit griechenland.....da sind jetzt auch die hedgefonds schuld, obwohl die letzten 30 jahre die schulden und bescheissereien durch politiker stattfanden und zum heutigen ergebnis führten..

Ah ja...


Die ALG2-Bezieher Lobby mit ihren gigantischen Finanzmitteln und traumhaften Kontakten in die Medienbranche...

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:21
Schröder hat sie gelegentlich ausgetrickst indem er sich den einen oder anderen Länderboss kaufte.

Dein Senfkreuz hilft nichts. Du musst schon irgendeinen Haufen wählen, sonst unterstützt Du die Mehrheit indirekt. Du bist doch in Bayern, wie ist es denn mit der der ÖDP, die ist doch ziemlich konservativ.
ich bin mittlerweile der auffassung, daß man probleme parteiunabhängig lösen muss. ich tendiere zu den freien wählern. da liegt der lösungsansatz eher am problem und nicht am parteibüchlein.

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:23
Ah ja...


Die ALG2-Bezieher Lobby mit ihren gigantischen Finanzmitteln und traumhaften Kontakten in die Medienbranche...z.b. die sozen haben medienbeteiligungen im wert von geschätzten 1000 millionen € an 400 tv-sendern, zeitungen und verlagen. noch fragen?


http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

FranzKonz
14.03.2010, 13:26
Ohne unzufriedene UNIONswähler hätte Guido 5 Prozent.

Wenn er die Wähler nicht zufriedenstellt, hat er nächstesmal gar nichts.

Und ohne unzufriedene SPD-Wähler wäre er bei 2%.

Pythia
14.03.2010, 13:27
Würden die Rechtsparteien gemeinsam zu Wahl antreten ...Ja, satte 0,9% statt ihrer 17 Stimmen. Ich bin aber dennoch REP-Mitglied, da ja Irgendwer hier die Fahne hoch halten muß, so lange noch nicht alle richtigen Deutschen ausgewandert sind:


http://www.24-carat.de/Images/Brnd-tor.jpg


Viele richtige Deutsche sind ja schon weghttp://www.24-carat.de/Forum/Populus/ubi-map.gifund sehen die Zukunft anders:

http://www.24-carat.de/2009/Adler-su.gif

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:32
Und ohne unzufriedene SPD-Wähler wäre er bei 2%.das liegt nicht am wähler sondern an der spd ...oder der cdu.

dimu
14.03.2010, 13:49
Die sexuelle Orientierung von Westerwelle geht Dich nichts an.

Was an Guido nicht OK ist ist seine Klientel- und Gefälligkeitspolitik

Das annehmen von Geldern und die Verquickung was Amt und
Vorteilnahme betrifft ... nach dem Motto eine Hand wäscht des
anderen Fuss :rolleyes:

wenn demnächst pädophile salonfähig werden, weit bis dahin ists nicht mehr,
dann geht das dich auch nichts an, stimmts?

man muss nur immer für deren rechte und gegen ihre diskriminierung ordentlich eintreten, jeh lauter und anhaltender um so besser. letztlich hat auch das erfolg. eine parteigründung ist da hilfreich.

.

FranzKonz
14.03.2010, 13:50
das liegt nicht am wähler sondern an der spd ...oder der cdu.

Es liegt an SPD und CDU. Allerdings hat es die Masse der Wähler immer noch nicht begriffen.

Ahab
14.03.2010, 13:51
z.b. die sozen haben medienbeteiligungen im wert von geschätzten 1000 millionen € an 400 tv-sendern, zeitungen und verlagen. noch fragen?

Beteiligungen an Kleinstblättern- und Stationen, die zum Ersten bei weitem nicht umfangreich sind wie du sie darstellst und zum Zweiten selbst in diesem Umfang die großen neoliberalen Medien auf die es ankommt die Meinungshoheit in unserer Medienlandschaft bilden.


Man denke an das vortreffliche Verhältnis der CDU zum Springer-Verlag, der die größte deutsche Tageszeitung vertreibt, die BLÖD.

Dann denke man bitte noch an die großen Industriebranchen die mittlerweile alle ihre ganz eigenen Gatekeeper überall im Wirtschafts- und Politjournalismus haben.

Auf einen Journalisten kommen mittlerweile zwei PR-Berater großer Unternehmen oder Wirtschaftsverbände, die ihn mit wohlwollenden vorgefertigten Beiträgen für sein Blatt überhäufen und sich dabei thematisch mit großer Vorliebe möglichst marktradikal, also im Sinne der FDP positionieren.

Jodlerkönig
14.03.2010, 13:54
Beteiligungen an Kleinstblättern- und Stationen, die zum Ersten bei weitem nicht umfangreich sind wie du sie darstellst und zum Zweiten selbst in diesem Umfang die großen neoliberalen Medien auf die es ankommt die Meinungshoheit in unserer Medienlandschaft bilden.


Man denke an das vortreffliche Verhältnis der CDU zum Springer-Verlag, der die größte deutsche Tageszeitung vertreibt, die BLÖD.

Dann denke man bitte noch an die großen Industriebranchen die mittlerweile alle ihre ganz eigenen Gatekeeper überall im Wirtschafts- und Politjournalismus haben.

Auf einen Journalisten kommen mittlerweile zwei PR-Berater großer Unternehmen oder Wirtschaftsverbände, die ihn mit wohlwollenden vorgefertigten Beiträgen für sein Blatt überhäufen und sich dabei thematisch mit großer Vorliebe möglichst marktradikal, also im Sinne der FDP positionieren.sorry, ich hatte den link erst nachträglich eingefügt. da kannst du dir anguggen, wie umfangreich die medienbeteiligungen der spd sind. das cdu und fdp ebenso welche haben, ist klar. nur ist das größenverhältnis da ungefähr so wie zwischen einem elefanten und ner spitzmaus....gilt übrigens auch fürs parteivermögen.

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html

elas
14.03.2010, 13:55
Wie das Merkel, so ihr Aussenminister.........GUT für die BRD.......VERNICHTEND für DEUTSCHLAND

...und wer glaubt es geht nicht noch schlimmer, der wird sich täuschen....

Die Politik ist ein Abgrund von Widerwärtigkeit....

elas
14.03.2010, 13:59
Die sexuelle Orientierung von Westerwelle geht Dich nichts an.

Was an Guido nicht OK ist ist seine Klientel- und Gefälligkeitspolitik

Das annehmen von Geldern und die Verquickung was Amt und
Vorteilnahme betrifft ... nach dem Motto eine Hand wäscht des
anderen Fuss :rolleyes:

Schwul sein ist eine Sache...

Deutschland als Schwuler zu verteten eine andere.

Ich finde es empörend.

Marlen
14.03.2010, 13:59
wenn demnächst pädophile salonfähig werden, weit bis dahin ists nicht mehr,
dann geht das dich auch nichts an, stimmts?

man muss nur immer für deren rechte und gegen ihre diskriminierung ordentlich eintreten, jeh lauter und anhaltender um so besser. letztlich hat auch das erfolg. eine parteigründung ist da hilfreich.

.
Wer wem was wie wo reinsteckt ist Privatsache hat mit Politik nichts zu tun.

Dein - im gleichen Atemzug nennen von - Pädophilen und Menschen die gleichgeschlechtlich lieben ist dumm - weil eines ist ein Verbrechen und
das Andere ist eine Bevorzugung - sofern du den Unterschied erkennst.

Marlen
14.03.2010, 14:01
Schwul sein ist eine Sache...

Deutschland als Schwuler zu verteten eine andere.

Ich finde es empörend.Ich denke nicht, dass Guido Deutschland als Schwuler vertritt,
sondern als Aussenminister.

Weisst Du was Merkel so treibt wenn es Nacht wird? :D

politisch Verfolgter
14.03.2010, 14:02
Man hat sein mentales Leistungsprofil in goldene Anbieternetze stecken zu können, um damit den Profit leistungsanteilig abzuschöpfen.
Affenschieber stehen hingegen auf Personenkult.

dimu
14.03.2010, 14:04
Wer wem was wie wo reinsteckt ist Privatsache hat mit Politik nichts zu tun.

Dein - im gleichen Atemzug nennen von - Pädophilen und Menschen die gleichgeschlechtlich lieben ist dumm - weil eines ist ein Verbrechen und
das Andere ist eine Bevorzugung - sofern du den Unterschied erkennst.

du ahnungslose.
homosexualität wurde auch als verbrechen geahndet. schon vergessen?
wie schnell das doch geht - mit der veränderung von gesetzen.

.

Marlen
14.03.2010, 14:04
z.b. die sozen haben medienbeteiligungen im wert von geschätzten 1000 millionen € an 400 tv-sendern, zeitungen und verlagen. noch fragen?


http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.htmlWarum sind dann die Medien auf der Seite von Merkel? :scare:

Ahab
14.03.2010, 14:12
sorry, ich hatte den link erst nachträglich eingefügt. da kannst du dir anguggen, wie umfangreich die medienbeteiligungen der spd sind. das cdu und fdp ebenso welche haben, ist klar. nur ist das größenverhältnis da ungefähr so wie zwischen einem elefanten und ner spitzmaus....gilt übrigens auch fürs parteivermögen.

http://www.flegel-g.de/spd-verlagswesen.html


Hier bitte:


http://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer

"Sie ist nicht nur eine Freundin von Angela Merkel, sondern auch Mitglied der CDU. Für diese nahm sie, als Mitglied der 12. Bundesversammlung 2004, an der Wahl des Bundespräsidenten teil. Sie war am 23. Mai 2009 auch Mitglied der 13. Bundesversammlung."


http://de.wikipedia.org/wiki/INSM

"Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ist höchst erfolgreich, weil es ihr gelungen ist, so einen neoliberalen Mainstream in den Medien durchzusetzen."


Es sind die großen, flächendeckenden Medien die den Diskurs bestimmen.

Die paar Anzeigenpostillen, an der die SPD da beteiligt ist, sind die Art von Blättern, die man nach den Privatanzeigen und dem Regionalteil mit dem zwölfzeiligen Bericht über die letzte Spendensammlung der örtlichen Grundschule für eine Sanierung der Sporthalle höchstens noch verwendet um Töchterchens Kaninchenkäfig mit Zeitung zu unterlegen, damit man beim nächsten Ausmisten nich wieder die festgetrockneten Hasenköttel vom Plastikboden kratzen muss.



Die neoliberalen aber bestimmen den Diskurs, da kann die SPD seit langem nicht mehr mithalten.

Marlen
14.03.2010, 14:16
du ahnungslose.
homosexualität wurde auch als verbrechen geahndet. schon vergessen?
wie schnell das doch geht - mit der veränderung von gesetzen.

.Was schlecht war kann sich doch bessern - oder?

Marlen
14.03.2010, 14:20
Hier bitte:


http://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer

"Sie ist nicht nur eine Freundin von Angela Merkel, sondern auch Mitglied der CDU. Für diese nahm sie, als Mitglied der 12. Bundesversammlung 2004, an der Wahl des Bundespräsidenten teil. Sie war am 23. Mai 2009 auch Mitglied der 13. Bundesversammlung."


http://de.wikipedia.org/wiki/INSM

"Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ist höchst erfolgreich, weil es ihr gelungen ist, so einen neoliberalen Mainstream in den Medien durchzusetzen."


Es sind die großen, flächendeckenden Medien die den Diskurs bestimmen.

Die paar Anzeigenpostillen, an der die SPD da beteiligt ist, sind die Art von Blättern, die man nach den Privatanzeigen und dem Regionalteil mit dem zwölfzeiligen Bericht über die letzte Spendensammlung der örtlichen Grundschule für eine Sanierung der Sporthalle höchstens noch verwendet um Töchterchens Kaninchenkäfig mit Zeitung zu unterlegen, damit man beim nächsten Ausmisten nich wieder die festgetrockneten Hasenköttel vom Plastikboden kratzen muss.



Die neoliberalen aber bestimmen den Diskurs, da kann die SPD seit langem nicht mehr mithalten.Srimmt!


Merkel weiss, warum sie auf jeder Springerfete ist.

Burda - mit seinen zig Zeitschriften ist auch auf Merkelwelle,
die haben ihr den Medienpreis verliehen.

Einfach Augen aufmachen ... es ist sichtbar, wenn das Hirn
nicht verkleistert ist.

Jodlerkönig
14.03.2010, 14:36
Hier bitte:


http://de.wikipedia.org/wiki/Friede_Springer

"Sie ist nicht nur eine Freundin von Angela Merkel, sondern auch Mitglied der CDU. Für diese nahm sie, als Mitglied der 12. Bundesversammlung 2004, an der Wahl des Bundespräsidenten teil. Sie war am 23. Mai 2009 auch Mitglied der 13. Bundesversammlung."


http://de.wikipedia.org/wiki/INSM

"Die Initiative Neue Soziale Marktwirtschaft ist höchst erfolgreich, weil es ihr gelungen ist, so einen neoliberalen Mainstream in den Medien durchzusetzen."


Es sind die großen, flächendeckenden Medien die den Diskurs bestimmen.

Die paar Anzeigenpostillen, an der die SPD da beteiligt ist, sind die Art von Blättern, die man nach den Privatanzeigen und dem Regionalteil mit dem zwölfzeiligen Bericht über die letzte Spendensammlung der örtlichen Grundschule für eine Sanierung der Sporthalle höchstens noch verwendet um Töchterchens Kaninchenkäfig mit Zeitung zu unterlegen, damit man beim nächsten Ausmisten nich wieder die festgetrockneten Hasenköttel vom Plastikboden kratzen muss.



Die neoliberalen aber bestimmen den Diskurs, da kann die SPD seit langem nicht mehr mithalten.neoliberaler mainstream? wo? egal ob im tv oder auf der titelseite der bild.......hartz4....sozialabbau oder sonst was in der richtung. und was du paar anzeigenpostillen nennst, ist knallharte spd-propaganda, deren wert und umsatz leicht ein führendes dax-unternehmen in den schatten stellt.

Zimbelstern
14.03.2010, 14:45
Srimmt!


Merkel weiss, warum sie auf jeder Springerfete ist.

Burda - mit seinen zig Zeitschriften ist auch auf Merkelwelle,
die haben ihr den Medienpreis verliehen.

Einfach Augen aufmachen ... es ist sichtbar, wenn das Hirn
nicht verkleistert ist.

*zaghaftverkünd*

Wenn man weiß, welch' Glaubens zumindest die Frau des Halters der "Burda" ist (Mohn) und dann noch weiß, welch' Orden die Friede Springer trägt ...

Sie ist übrigens ausgebildete Krankenschwester...

:)

Pythia
14.03.2010, 16:24
Weisst Du was Merkel so treibt wenn es Nacht wird?Nö, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich will auch nicht wissen, was Schwesterwella treibt, bin aber gezwungen es zu ahnen, da er bei Medienauftritten laut verkündet wie normal es ist, daß er es mit seinem "Lebensgefährten" treibt und seinen Begatter auch noch auf Dienstreisen mitnimmt und überall vorzeigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das stört mich gewaltig, und es ist mir irre peinlich, wenn ich von ausländischen Freunden darauf angesprochen werde. Ich befürchte auch dauernd, daß ausländische Gegner es mir mit genüßlicher Häme voll ausgemalt unter die Nase reiben.

Fiel
14.03.2010, 16:30
Nö, weiß ich nicht und will es auch nicht wissen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich will auch nicht wissen, was Schwesterwella treibt, bin aber gezwungen es zu ahnen, da er bei Medienauftritten laut verkündet wie normal es ist, daß er es mit seinem "Lebensgefährten" treibt und seinen Begatter auch noch auf Dienstreisen mitnimmt und überall vorzeigt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das stört mich gewaltig, und es ist mir irre peinlich, wenn ich von ausländischen Freunden darauf angesprochen werde. Ich befürchte auch dauernd, daß ausländische Gegner es mir mit genüßlicher Häme voll ausgemalt unter die Nase reiben.

Du hast die Nazihetze ausgehalten, da wirste doch mit solchen Kinkerlitzchen fertig werden.

Pythia
14.03.2010, 17:15
Du hast die Nazihetze ausgehalten, da wirste doch mit solchen Kinkerlitzchen fertig werden.Abgesehen davon, daß ich wegen unserer Nazi-Epoche von Ausländern und im Ausland noch nie übel angemacht wurde, kann ich mir auch schlecht vorstellen, daß es mit Häme geschehen könnte, oder daß ich gar wegen der Nazis ausgelacht würde.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber die Vorstellung wegen Schwesterwella ausgelacht zu werden, ist mit doch recht unangenehm. Nazis wurden und werden immer ernst genommen. Sehr ernst. Schwesterwella wird aber nur erst genommen von Ausländern, die deutsche Kohle wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und je mehr deutsche Kohle er in Israel oder sonstwo rüberschaufelt oder zumindest verspricht, desto mehr wird die BRD ausgelacht. Und ich natürlich mit der BRD. Das mißfällt mir.

Zimbelstern
14.03.2010, 17:39
Ohne unzufriedene UNIONswähler hätte Guido 5 Prozent.

Wenn er die Wähler nicht zufriedenstellt, hat er nächstesmal gar nichts.

Die Merkel hat den Fehler begaangen, den konservativen Flügel der Union komplett zu entsorgen. Merz war der letzte, der "gegangen" worden ist...

Verrari
14.03.2010, 18:07
Das stört mich gewaltig, und es ist mir irre peinlich, wenn ich von ausländischen Freunden darauf angesprochen werde. Ich befürchte auch dauernd, daß ausländische Gegner es mir mit genüßlicher Häme voll ausgemalt unter die Nase reiben.

Das sehe ich ähnlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solch ein Außenminister angesichts seiner "Neigungen" bei einer Vielzahl von Staaten nicht für voll genommen wird!
Guido ist somit als Außenminister nicht tragbar!!
Man hätte ihm besser das Familienministerium übertragen, was in der heutigen Zeit viel besser zu ihm gepasst hätte. ;)

Marlen
14.03.2010, 18:14
*zaghaftverkünd*

Wenn man weiß, welch' Glaubens zumindest die Frau des Halters der "Burda" ist (Mohn) und dann noch weiß, welch' Orden die Friede Springer trägt ...

Sie ist übrigens ausgebildete Krankenschwester...

:)Ich nehme mal an sie hat den güldenen Deutschlandbembel am
Hals und in Brosche, sowie den Orden zum heiligen Grab und ganz klar den Bethlehemorden ...... :rolleyes:

.... ausserdem ist Friede unsterblich - sie ist schon 30 Jahre zwischen 70
und scheintot.

Felix Krull
14.03.2010, 18:15
Westerwelle braucht endlich ein paar deftige Ohrfeigen.

Marlen
14.03.2010, 18:18
Die Merkel hat den Fehler begaangen, den konservativen Flügel der Union komplett zu entsorgen. Merz war der letzte, der "gegangen" worden ist...
.... und ich hätte mir nie denken können, dass man den mal schmerzlich vermisst :rolleyes:

Er hätte bestimmt nicht soviel sinnlose Pakete geschnürt und dem Volk
diese katastrophale Höchstverschuldung zugemutet - der konnte nämlich
rechnen.

Fiel
14.03.2010, 18:20
Man hätte ihm besser das Familienministerium übertragen, was in der heutigen Zeit viel besser zu ihm gepasst hätte. ;)

Nimm mal die Wirklichkeit wahr:
Westerwelle wird nichts übertragen, Westerwelle nimmt sich selber was er will.

Voortrekker
14.03.2010, 18:26
Das sehe ich ähnlich.
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass solch ein Außenminister angesichts seiner "Neigungen" bei einer Vielzahl von Staaten nicht für voll genommen wird!
Guido ist somit als Außenminister nicht tragbar!!
Man hätte ihm besser das Familienministerium übertragen, was in der heutigen Zeit viel besser zu ihm gepasst hätte. ;)

Das Familienministerium ist schon BRD-gerecht besetzt an eine kinderlose, karrieregeile Mittdreißigerin.

Aldebaran
14.03.2010, 18:28
Ja und? Was glaubst Du was die anderen noch alles haben und wir nicht?

Manche haben sogar eine bessere Regierung.

Fakt ist, Guido hat zuerst seine Klientel und Spender bedient

In den Mixer :rolleyes:


Eben nicht. Die Mehrwertsteuersenkung kaum auf Betreiben der CSU zustande.


Bayern will Bundesratsinitiative starten

Peer Steinbrück (SPD) erklärte nach den Beratungen mit seinen EU-Kollegen in Brüssel, von der Option keinen Gebrauch machen zu wollen. Dies sei nicht bezahlbar. Bayerns Europaministerin Emilia Müller (CSU) kündigte indes eine Bundesratsinitiative für die Einführung niedrigerer Mehrwertsteuersätze für die Gastronomie in Deutschland an.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gastronomie-bayern-beharrt-auf-ermaessigter-mehrwertsteuer_aid_379111.html


Das war im März 2009


Außerdem wird man in jeder Parteikasse Spenden von Unternehmen finden, die durch gesetzliche Maßnahmen begünstigt werden. Das lässt sich im Grunde gar nicht verhindern. Die Grünen werden auch von Branchen unterstützt, die nur von Subventionen leben. À propos Grüne: Den Saarbrücker Spendenskandal finde ich weitaus bedenklicher. Aber wie üblich werden die Grünen von der Journaille geschont.

Zimbelstern
14.03.2010, 18:30
Nimm mal die Wirklichkeit wahr:
Westerwelle wird nichts übertragen, Westerwelle nimmt sich selber was er will.

Nimm DU mal die Wirklichkeit wahr:

Wenn Herr Westerwelle weiterhin überschnappt, dann ist die 3 er Koalition zu Ende und Merkel macht mit den Sozen weiter. Steinmeier ist eh' pflegeleichter im Umgang. ...

:)

Persönlich würde ich es bedauern, aber vorstellen könnte ich mir das schon. Die SPD hatte bis auf Schmidt schon immer Probleme, einen richtigen Kanzlerkandidaten und Oppositionsführer zu präsentieren. Nun ist die Hoffnung Stegner auch beschädigt. Mir soll es recht sein.

:)

Pythia
14.03.2010, 18:33
Die Merkel hat den Fehler begangen, den konservativen Flügel der Union komplett zu entsorgen ...Das war kein Fehler. Das war Entsorgung der Denker nach Polit-Büro-Manier.

Den Bayern-Baron hätte sie ja am liebsten völlig entsorgt, da er sogar als Bundes-Minister im Bundes-Ministerium für Nebensächlichkeiten noch immer mehr Stimmen für die CSU bringen würde als der seekranke Hofer in München.

Aber völlige Entsorgung des Bayerm-Barons hätte den Wahlverlust in NRW schon lange vor der wichtigen NRW-Wahl festgeschrieben.

Brotzeit
14.03.2010, 20:44
Der "Sender" von der "Hohe Mark" ist wieder "On Air"

Zimbelstern
14.03.2010, 20:53
Ach, die LW Wahl in NRW:

Rüttgers wird mE. durchfallen und die FDP wird wieder einstellig. Who cares? Was wird sich bundespolitisch ändern, wenn die Sozikuh übernimmt? Ich meine im Geiste und NICHT gemessen an den quantitativen Mehrheitsverhältnissen im Bundesrat...

Verrari
14.03.2010, 21:07
Ach, die LW Wahl in NRW:

Rüttgers wird mE. durchfallen und die FDP wird wieder einstellig. Who cares? Was wird sich bundespolitisch ändern, wenn die Sozikuh übernimmt? Ich meine im Geiste und NICHT gemessen an den quantitativen Mehrheitsverhältnissen im Bundesrat...

"Im Geiste" hat die Sozikuh doch schon seit langem als vierte (und ausschlaggebende) Gewalt im Staate die Meinungs- und Deutungshoheit übernommen.
Eine Wahl findet doch heute nur noch statt, um verdiente Gesinnungsgenossen ein sorgenfreies "Pöstchen" zu verschaffen.

Zimbelstern
14.03.2010, 21:15
"Im Geiste" hat die Sozikuh doch schon seit langem als vierte (und ausschlaggebende) Gewalt im Staate die Meinungs- und Deutungshoheit übernommen.
Eine Wahl findet doch heute nur noch statt, um verdiente Gesinnungsgenossen ein sorgenfreies "Pöstchen" zu verschaffen.

recte quidem!

Der Geist unserer Politiker im Sinne von zB. Voltaire zu dienen, hat schon lange aufgehört, zu existieren. Macht und Bereicherung, wie auch der Antrieb, sich selbst zuerst versorgt zu wissen, bestimmen das neue Gesamtbild.

Marlen
15.03.2010, 06:01
Gekürzt

Eben nicht. Die Mehrwertsteuersenkung kaum auf Betreiben der CSU zustande.

http://www.focus.de/politik/deutschland/gastronomie-bayern-beharrt-auf-ermaessigter-mehrwertsteuer_aid_379111.html


Ja klar, auch die CSU hatte das angekündigt ..... und die UNION unter
Leitung von Merkel hat das Westerwelle zugesagt .... im Koalitionsvertrag
verankert.

Wundert mich - dass sie nicht noch mehr Bockmist versprochen hat - um ihren
Sessel zu behalten.

Seehofer hatte es damals damit begründet, dass Schweiz und Österreich
günstiger anbieten könnten (Wettbewerbsvorteil) ...

Letztendlich ist aber das hüpfende Komma, dass diese Aktion blitzschnell
aus dem Hut gezaubert wurde .... alle anderen Versprechungen des
Herrn W aber - auf den St Nimmerleinstag verschoben wurden.

.... oder hast Du schon Steuererleichterung? Das wollte Guido in den ersten
14 Tagen anpacken - alles Geschwätz um Stimmen zu kapern .... nur bei
seinem Klientel - da klappte es - Hoteliers und solche, die was zu vererben
haben - das Gro der Bevölkerung hat das aber nicht.

elas
15.03.2010, 13:51
Ich denke nicht, dass Guido Deutschland als Schwuler vertritt,
sondern als Aussenminister.

Weisst Du was Merkel so treibt wenn es Nacht wird? :D

Du sagst es.

Bei Merkel weiss ich es nicht

Aber bei Westerwelle weiss ich es und mit mir die halbe Welt.......und die goutiert das nicht....damit ein dekadenter Vertreter Deutscher Kultur und Lebensart.

Da war schon sein Vorläufer ein mieses Beispiel Straßenkämpfer 5 mal verheiratet darunter Ausländerinnen.

Marlen
15.03.2010, 14:43
Du sagst es.

Bei Merkel weiss ich es nicht

Aber bei Westerwelle weiss ich es und mit mir die halbe Welt.......und die goutiert das nicht....damit ein dekadenter Vertreter Deutscher Kultur und Lebensart.

Da war schon sein Vorläufer ein mieses Beispiel Straßenkämpfer 5 mal verheiratet darunter Ausländerinnen.
Ah ja, guck an ..... ein Homophob und ein Ausländerfeind.

Was haste noch so für Krankheiten?

elas
16.03.2010, 10:25
Ah ja, guck an ..... ein Homophob und ein Ausländerfeind.

Was haste noch so für Krankheiten?

Man muss nicht Abnormitäten mögen und übrigens bin ich selbst mit einer Ausländerin verheiratet und zwar in 1. Ehe. ....darum geht es du dumme Pute.

Marlen
16.03.2010, 11:04
Man muss nicht Abnormitäten mögen und übrigens bin ich selbst mit einer Ausländerin verheiratet und zwar in 1. Ehe. ....darum geht es du dumme Pute.
Du bist niedlich wenn Du unverschämt wirst.

Hast Du eine aus dem asiatischen Raum?

Don
16.03.2010, 11:08
Du bist niedlich wenn Du unverschämt wirst.

Hast Du eine aus dem asiatischen Raum?

Die lösen wenigstens keinen Brechreiz aus wenn sie in Leggings rumlaufen.

Jodlerkönig
16.03.2010, 11:11
Die lösen wenigstens keinen Brechreiz aus wenn sie in Leggings rumlaufen......und wie eine presswurst ausschauen :))

Marlen
16.03.2010, 11:16
Die lösen wenigstens keinen Brechreiz aus wenn sie in Leggings rumlaufen.
.... aber nett sind sie schon ... kürzlich habe ich eine im Kaufland aus
der Gemüsekiste gerettet, die stak bis zum Bauch drin und wühlte
nach Blumenkohl. :]

elas
16.03.2010, 13:10
Du bist niedlich wenn Du unverschämt wirst.

Hast Du eine aus dem asiatischen Raum?

:shutup:

Marlen
16.03.2010, 13:14
:shutup:

Getroffen - Versenkt! :D

Esreicht!
11.04.2010, 12:12
Der stellvertretende Vorsitzende der LINKEN, Klaus Ernst erklärt:

"Jeder Tag, den Westerwelle im Amt bleibt, kratzt auch am Ansehen Merkels. "



http://die-linke.de/nc/die_linke/nachrichten/detail/artikel/merkel-muss-westerwelle-loswerden-um-sich-selbst-zu-retten/


Der Ernst hat Recht!

Aber die beiden harmonieren doch prächtig:D

http://www.youtube.com/watch?v=NDJ9sGHnaSE&feature=player_embedded

Oder gehts nur um die Frage, wer das gefährlichere antideutsche Schwein ist?

kd

Marlen
11.04.2010, 16:18
Aber die beiden harmonieren doch prächtig:D
Nähers betrachtet stimmt das sogar .... er ist verstummt und sie
macht nichts.

Die wachen erst nach der NRW-Wahl wieder auf, wenn sie dem Volk die
frohe Botschaft bringen wer die horrenden Schulden bezahlen darf.

Drache
11.04.2010, 18:25
Wenn die Merkel das Schwesterwelle loswerden will, soll sie ihn auf nen Fallschirmsprung einladen...hat doch Tradition in der FDP! :))