PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich : Gericht verbietet Anti-Islam Wahlplakat



JensVandeBeek
13.03.2010, 14:35
Rassismus
Frankreich verbietet Anti-Islam-Plakat

Ein französisches Gericht hat ein Wahlplakat der rechtsextremen Partei Front National (FN) verboten, das eine vollverschleierte Frau und Minarette in Raketenform zeigt und stark an das Schweizer Anti-Minarett-Plakat erinnert....

http://www.20min.ch/news/ausland/story/16175653

Dayan
13.03.2010, 18:59
http://www.20min.ch/news/ausland/story/16175653Schlimm!Aber du wirst igendwannmal den Aufstand gegen den Islamismus erleben!Islamismus ist Rückschritt ins Mittelalter und das machen zivilisierten Völker nicht mit!

Mütterchen
13.03.2010, 19:05
Die Frage ist für mich, mit welchem medialen Echo dieses Plakatverbot durchgesetzt wird.
Möglicherweise hat die Front National dadurch eine bessere Werbung erreicht, als dies mit den Plakaten der Fall gewesen wäre.

Voortrekker
13.03.2010, 19:11
Die Froschfresser waren schon immer große Feiglinge.

Mu'min
13.03.2010, 19:35
Schlimm!Aber du wirst igendwannmal den Aufstand gegen den Islamismus erleben!Islamismus ist Rückschritt ins Mittelalter und das machen zivilisierten Völker nicht mit!

Ah jetzt sind wir also schon so weit, dass wir zwischen "Islamismus" und Islam gar nicht mehr differenzieren, Spitze!

Übrigens sagte man genau das gleiche dem ewigen Juden nach :]

Rumburak
13.03.2010, 20:14
Die Frage ist für mich, mit welchem medialen Echo dieses Plakatverbot durchgesetzt wird.
Möglicherweise hat die Front National dadurch eine bessere Werbung erreicht, als dies mit den Plakaten der Fall gewesen wäre.

Richtig!

Sie sollten ein Plakat drucken, auf dem steht:

Dieses Plakat sollte ursprünglich vor der fortschreitenden Islamisierung Europas warnen, aber es wurde Höchstrichterlich verboten, von den Feinden der Freihheit!

Rumburak
13.03.2010, 20:15
Ah jetzt sind wir also schon so weit, dass wir zwischen "Islamismus" und Islam gar nicht mehr differenzieren, Spitze!

Übrigens sagte man genau das gleiche dem ewigen Juden nach :]

Der Scheißislam hat in Europa nichts zum suchen!

Silencer
13.03.2010, 21:09
Ah jetzt sind wir also schon so weit, dass wir zwischen "Islamismus" und Islam gar nicht mehr differenzieren, Spitze!

....:]


Natürlich ist da nichts zu unterscheiden weil beides das Gleiche ist und gehört in Europa ausgerottet, einschliesslich der albanischen, kosovarischen und bosnischen Musels. Ihr seid einfach zu weit gegangen und jetzt wird nicht mehr differenziert. :]

Mu'min
13.03.2010, 22:26
Ja? Womit bin ich denn zuweit gegangen?

peacemaker
13.03.2010, 22:30
http://www.20min.ch/news/ausland/story/16175653

oopppsss das ist die landesflagge von alherien.
sie meinen sicher ein boykott für algerische verschleierte fraun aus.

süper frech, erst bringen sie 1.5 mio algerier in algerien um und nun hetzten sie, sie in frankreich.

peacemaker
13.03.2010, 22:33
Natürlich ist da nichts zu unterscheiden weil beides das Gleiche ist und gehört in Europa ausgerottet, einschliesslich der albanischen, kosovarischen und bosnischen Musels. Ihr seid einfach zu weit gegangen und jetzt wird nicht mehr differenziert. :]

der hat keine ahnung, lass ihn weiter plappern Mu min.

peacemaker
13.03.2010, 22:36
Schlimm!Aber du wirst igendwannmal den Aufstand gegen den Islamismus erleben!Islamismus ist Rückschritt ins Mittelalter und das machen zivilisierten Völker nicht mit!

juden sind selbst agressive religiöse gemeinschaft, der am liebesten alle rasse dieser erde gleich umbringen würde, aber gott sei dank ihre erdplaneten einwohner zahl is ca. 14 mio.

peacemaker
13.03.2010, 22:41
Der Scheißislam hat in Europa nichts zum suchen!

was hattet eure gesellschaften in der koloniezeiten in der andere Kultur länder zu tun gehabt, dort wo ihr die menschen versucht habt zu versklaven und dabei ihre kulture zu zerstören und nun meckert ihr über denen, die ihr mit füssen getrampelt habt auf ihnen.
so ne kotz broken,

Rumburak
13.03.2010, 22:57
was hattet eure gesellschaften in der koloniezeiten in der andere Kultur länder zu tun gehabt, dort wo ihr die menschen versucht habt zu versklaven und dabei ihre kulture zu zerstören und nun meckert ihr über denen, die ihr mit füssen getrampelt habt auf ihnen.
so ne kotz broken,

Ich bitte Dich! Die Muselmanen waren mit die größten Sklavenhändler und Eroberer weltweit.

Schwacher Versuch!

Mu'min
13.03.2010, 23:06
Verzapf nicht noch mehr Blödsinn du elender Revisionist.

Rumburak
13.03.2010, 23:14
Verzapf nicht noch mehr Blödsinn du elender Revisionist.

Halt die Klappe, Musel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostafrikanischer_Sklavenhandel

JensVandeBeek
14.03.2010, 14:16
Schlimm!Aber du wirst igendwannmal den Aufstand gegen den Islamismus erleben!Islamismus ist Rückschritt ins Mittelalter und das machen zivilisierten Völker nicht mit!

Wenn ich die Ultranationalisten in Israel denke, die in Büssen, die Frauen zwingen getrennt hinten zu setzen, sehe ich da kein Unterschied zwischen "jüdischen und islamischen Mittelalter" So was hast du mit Sicherheit in der Türkei gesehen als du dort warst.

Dayan
14.03.2010, 14:45
Wenn ich die Ultranationalisten in Israel denke, die in Büssen, die Frauen zwingen getrennt hinten zu setzen, sehe ich da kein Unterschied zwischen "jüdischen und islamischen Mittelalter" So was hast du mit Sicherheit in der Türkei gesehen als du dort warst.Das dürfn di nur in ihren Viertel in Meerschearim wo ein anständige Jude garnicht hingeht!

Pikes
14.03.2010, 14:52
Natürlich ist da nichts zu unterscheiden weil beides das Gleiche ist und gehört in Europa ausgerottet, einschliesslich der albanischen, kosovarischen und bosnischen Musels. Ihr seid einfach zu weit gegangen und jetzt wird nicht mehr differenziert. :]

Na, dann kann ja die Verfolgen der Christen beginnen, was?

JensVandeBeek
14.03.2010, 15:23
Das dürfn di nur in ihren Viertel in Meerschearim wo ein anständige Jude garnicht hingeht!

Zwei Büsse am neuen Jerusalemer Bahnhof sind stets dafür reserviert. Auch von Bußbahhof Jerusalem gibt es Büsse für solchen Zweck. Einige Büsse zwischen Tel-Aviv und Haifa verkehren um bestimmte Uhrzeiten "Religionsgemäß".

Alle Einzelfälle wahrscheinlich ;)

Mu'min
14.03.2010, 20:16
Halt die Klappe, Musel!

http://de.wikipedia.org/wiki/Ostafrikanischer_Sklavenhandel

Bei dem folgenden Satz musste ich übrigens besonders lachen:
"Das Bestreben, den Sklavenhandel zu bekämpfen, bildete eine der Motivationen und Rechtfertigungen für die Kolonialisierung Ostafrikas durch europäische Kolonialmächte."

Aber man ist ja auch in den Irak gegangen, um Massenvernichtungswaffen zu beschlagnahmen.:] :lach:

Voortrekker
14.03.2010, 20:20
Bei dem folgenden Satz musste ich übrigens besonders lachen:
"Das Bestreben, den Sklavenhandel zu bekämpfen, bildete eine der Motivationen und Rechtfertigungen für die Kolonialisierung Ostafrikas durch europäische Kolonialmächte."

Aber man ist ja auch in den Irak gegangen, um Massenvernichtungswaffen zu beschlagnahmen.:] :lach:

Die Kirche hat in Ostafrika die Sklaverei bekämpft. Mit Hilfe der deutschen Kolonialherren wurde die Sklaverei ganz abgeschafft.

Fahr doch mal nach Kenia und Tansania und frage die Neger was sie von den Arabern halten.

Dayan
14.03.2010, 20:22
Die Kirche hat in Ostafrika die Sklaverei bekämpft. Mit Hilfe der deutschen Kolonialherren wurde die Sklaverei ganz abgeschafft.

Fahr doch mal nach Kenia und Tansania und frage die Neger was sie von den Arabern halten.Sklaverei gibt es nur noch in islamischen Ländern!

Mu'min
14.03.2010, 20:26
Fahrt doch mal raus in die Welt und fragt die Leute, was sie von ihren Ex-Kolonialherren halten.

Wie heißt es bei Wikipedia:

Schon während des Festaktes zur Unabhängigkeitsfeier trat Lumumba als entschiedener Verfechter afrikanischer Freiheit und Würde hervor. In einer Rede widersprach er dem belgischen König Baudouin I. (1930-1993), der die „Errungenschaften“ und die „zivilisatorischen Verdienste“ der Kolonialherrschaft lobte. In Anwesenheit des Königs und der versammelten Honoratioren aus dem In- und Ausland widersprach er dieser Geschichtsauffassung und prangerte, an König Baudouin gewandt, die Unterdrückung, Missachtung und Ausbeutung durch die belgische Kolonialverwaltung an.

„[...] erniedrigender Sklaverei, die uns mit Gewalt auferlegt wurde. [...] Wir haben zermürbende Arbeit kennengelernt und mussten sie für einen Lohn erbringen, der es uns nicht gestattete, den Hunger zu vertreiben, uns zu kleiden oder in anständigen Verhältnissen zu wohnen oder unsere Kinder als geliebte Wesen großzuziehen. [...] Wir kennen Spott, Beleidigungen, Schläge, die morgens, mittags und nachts unablässig ausgeteilt wurden, weil wir Neger waren. [...] Wir haben erlebt, wie unser Land im Namen von angeblich rechtmäßigen Gesetzen aufgeteilt wurde, die tatsächlich nur besagen, dass das Recht mit dem Stärkeren ist. [...] Wir werden die Massaker nicht vergessen, in denen so viele umgekommen sind, und ebenso wenig die Zellen, in die jene geworfen wurden, die sich einem Regime der Unterdrückung und Ausbeutung nicht unterwerfen wollten.“

Voortrekker
14.03.2010, 20:29
Fahrt doch mal raus in die Welt und fragt die Leute, was sie von ihren Ex-Kolonialherren halten.

Wie heißt es bei Wikipedia:

Schon während des Festaktes zur Unabhängigkeitsfeier trat Lumumba als entschiedener Verfechter afrikanischer Freiheit und Würde hervor. In einer Rede widersprach er dem belgischen König Baudouin I. (1930-1993), der die „Errungenschaften“ und die „zivilisatorischen Verdienste“ der Kolonialherrschaft lobte. In Anwesenheit des Königs und der versammelten Honoratioren aus dem In- und Ausland widersprach er dieser Geschichtsauffassung und prangerte, an König Baudouin gewandt, die Unterdrückung, Missachtung und Ausbeutung durch die belgische Kolonialverwaltung an.

„[...] erniedrigender Sklaverei, die uns mit Gewalt auferlegt wurde. [...] Wir haben zermürbende Arbeit kennengelernt und mussten sie für einen Lohn erbringen, der es uns nicht gestattete, den Hunger zu vertreiben, uns zu kleiden oder in anständigen Verhältnissen zu wohnen oder unsere Kinder als geliebte Wesen großzuziehen. [...] Wir kennen Spott, Beleidigungen, Schläge, die morgens, mittags und nachts unablässig ausgeteilt wurden, weil wir Neger waren. [...] Wir haben erlebt, wie unser Land im Namen von angeblich rechtmäßigen Gesetzen aufgeteilt wurde, die tatsächlich nur besagen, dass das Recht mit dem Stärkeren ist. [...] Wir werden die Massaker nicht vergessen, in denen so viele umgekommen sind, und ebenso wenig die Zellen, in die jene geworfen wurden, die sich einem Regime der Unterdrückung und Ausbeutung nicht unterwerfen wollten.“

Ich habe dir schon hundert mal gesagt, dass dieses Kindergartengehabe einfach nur lächerlich ist. Was bringt es dir, wenn wir über die Sklaverei der Araber reden, wenn du Verbrechen der europäischen Imperialisten anführst?
In Europa haben wir eingesehen, dass es ein Fehler war fremde Völker zu kolonialisieren und haben diese entschädigt. Die Araber versklaven munter weiter.

Hör doch endlich mal auf, auf Anschuldigungen immer mit Gegenanschuldigungen zu reagieren.

Ich geb hiermit offen zu, dass in der Kolonialzeit viele Fehler gemacht wurden. Du hingegen relativierst nur, aber das ist ja die Muselspezialität schlechthin.

Mu'min
14.03.2010, 20:43
Du berichtest von den Heldentaten der Kolonialherren, ich zeige dir, wie die Geknechteten dazu stehen.

Übrigens kam Rumburak von Kolonialgeschichte zu Sklaverei, ich führe im Grunde genommen nur wieder zurück.

P.S.: Islamische Sklaverei kann man mit "westlicher" Sklaverei nicht vergleichen.

Voortrekker
14.03.2010, 20:44
Du berichtest von den Heldentaten der Kolonialherren, ich zeige dir, wie die Geknechteten dazu stehen.

Übrigens kam Rumburak von Kolonialgeschichte zu Sklaverei, ich führe im Grunde genommen nur wieder zurück.

Die Neger in Ostafrika sind den Europäern dankbar, dass sie die arabische Sklaverei abgeschafft haben. Nicht mehr und nicht weniger.

Voortrekker
14.03.2010, 20:45
P.S.: Islamische Sklaverei kann man mit "westlicher" Sklaverei nicht vergleichen.

Weil ihr sie noch zwangsislamisiert habt?

Mu'min
14.03.2010, 20:47
Unfug.

Voortrekker
14.03.2010, 21:12
Unfug.

Ja, dann erklär uns doch den Unterschied zwischen guter Islamsklaverei und böser westlicher Sklaverei.
Ich bin gespannt.