PDA

Vollständige Version anzeigen : Kath. Zeitung meldet: Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten



Freddy Krüger
13.03.2010, 13:53
Der bekannte römische Exorzist und Medjugorje- Anhänger, Pater Gabriele Amorth (85), hat Neues und Altes über den Teufel berichtet.

...

Pater Amorth weiß spektakuläre Dinge: „Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten. Es handelt sich um Priester, Prälaten und auch Kardinäle.“

Der Exorzist nennt die Quelle für diese sensationelle Information:

„Ich weiß es von jenen, die in der Lage waren, mir darüber zu berichten, weil sie es direkt zu Gehör bekamen.

...

Auf die Frage, ob der Papst über die Existenz satanischer Sekten im Vatikan im Bild sei, erklärt der Exorzist: „Natürlich wurde er informiert. Er tut was er kann. Das ist eine schreckliche Angelegenheit.“

...

Ist der Vatikan vielleicht sogar in der Hand von Satanisten? Sind so die Verbrechen der kath. Kirche, die zehntausenen Vergewaltigungen von Kidnern und die Orgien in den Priesterseminaren möglich?

http://www.kreuz.net/article.10800.html

http://www.kreuz.net/article.10800.html

klartext
13.03.2010, 13:58
Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.

Sauerländer
13.03.2010, 14:00
Nun, dass einen der Feind auf allen Ebenen bekämpft, unter anderem mit dem Mittel der Infiltration, ist ja im Grunde zu erwarten. Wäre er hingegen zum Erfolg gelangt, würden einige Dinge erheblich anders aussehen.

Gawen
13.03.2010, 14:01
Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.

Er hat doch niemanden direkt beschuldigt, wo ist das Problem...? ;)

Brutus
13.03.2010, 14:02
Er hat doch niemanden direkt beschuldigt, wo ist das Problem...? ;)

Nur darin, daß einer seinen Verbalharn nicht halten kann. Untherapierte Inkontinenz, nichts weiter.

marc
13.03.2010, 14:05
Aus dem gleichen Link:

Warnung vor der Schwiegermutter
Eine Gefahr kann sogar von der Schwiegermutter ausgehen:

„Ich habe vielen Personen gesagt, nicht bei der Schwiegermutter zu essen und sie nicht einzuladen, sondern ihr die Türe vor der Nase zuzuknallen“ – erklärt Pater Amorth.

Denn um von einem bösen Geist besessen zu werden, reicht manchmal „ein Stück Torte, ein speziell zubereitetes Dessert oder ein Getränk, das das Übel enthält.“

Auf diese Weise könne eine Schwiegermutter, die sich mit dem Okkultismus beschäftigt, in der Lage sein, ein ganzen Leben zu ruinieren.

"Exorzist warnt vor Schwiegermüttern!" Und da sage noch einer, die Katholische Kirche wäre weltfremd. :P

Gawen
13.03.2010, 14:08
Nur darin, daß einer seinen Verbalharn nicht halten kann. Untherapierte Inkontinenz, nichts weiter.

Interessanter ist die Frage welche Fraktion Amorth für die Satanisten hält, ich tippe mal er meint die Whistleblower, die selbst jochfreie Steaks für ihr Tempel-Barbequeue brauchen... ;)

carpe diem
13.03.2010, 14:08
Der Vatikan eine Schlangengrube?
Mich wundert nichts mehr.
Ein Papst wurde doch schon ermordet, weil er Ordnung schaffen wollte.

Apotheos
13.03.2010, 14:09
Nun, dass einen der Feind auf allen Ebenen bekämpft, unter anderem mit dem Mittel der Infiltration, ist ja im Grunde zu erwarten. Wäre er hingegen zum Erfolg gelangt, würden einige Dinge erheblich anders aussehen.

Nicht der Mensch ist Schuld, sondern der Teufel. Aber ja doch. :rolleyes:

Brutus
13.03.2010, 14:14
Interessanter ist die Frage welche Fraktion Amorth für die Satanisten hält, ich tippe mal er meint die Whistleblower, die selbst jochfreie Steaks für ihr Tempel-Barbequeue brauchen... ;)

Welche Fraktion Amorth für Satanisten hält, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß laut Ex-Vatikan-Geheimdienst-Chef und Bischof Malachi Martin die kathoilischen Pädo-Satanisten im vor allem Kreis der EU-Globalisten und des US-Episkopats zu suchen sind, womit wir wieder bei Manuel Barroso, der EU-Kommission, dem belgischen Königshaus, Helmut Kohl, Angela Merkel, den Brüdern Kauder, Peer Steinbrück, Johannes Rau und Josef Ackermann gelandet wären.

Freddy Krüger
13.03.2010, 14:16
Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.

In Italien kennt auch jeder die führenden Mafiosies. Und trotzdem darf man sie nicht nennen, ohne dass die Justiz wegen Rufmord einschreitet.

Gawen
13.03.2010, 14:23
Welche Fraktion Amorth für Satanisten hält, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß laut Ex-Vatikan-Geheimdienst-Chef und Bischof Malachi Martin die kathoilischen Pädo-Satanisten im vor allem Kreis der EU-Globalisten und des US-Episkopats zu suchen sind, womit wir wieder bei Helmut Kohl, Angela Merkel, den Brüdern Kauder, Peer Steinbrück, Johannes Rau und Joserf Ackermann gelandet wären.

Es gibt zwei Fraktionen, den Zirkel (http://en.wikipedia.org/wiki/Le_Cercle) und den Tempel. Beide gleich widerlich, aber sich spinnefeind. ;)


Ich glaube Amorth meint die hier:

"Als dann will ich sie zu den Zinnen der Macht erheben: alsdann will ich durch sie ein Kind zeugen, mächtiger als alle Könige der Erde. Mit Freude will ich sie erfüllen...

Die Scharlachrote Frau soll sich hüten! Wenn Mitleid und Bedauern und Sanftmut ihr Herz befallen; wenn sie mein Werk verläßt, um mit alter Süße zu spielen: dann wird meine Rache offenbar. Ich werde mir ihr Kind erschlagen: ich werde ihr Herz entfremden: ich werde sie ausstoßen von den Menschen: als eine verdorrende und verachtete Hure soll sie durch dunkle feuchte Straßen kriechen und Kälte und Hungers sterben. ...

Ein Fest für Tahuti und das Kind des Propheten -- geheim, O Prophet!

Ein Fest für das Höchste Ritual, und ein Fest für die Äquinox der Götter!

Ein Fest für das Feuer und ein Fest für das Wasser; ein Fest für das Leben, und ein größeres Fest für den Tod! ...


Opfere Vieh, klein & groß: nach einem Kind.

Aber nicht jetzt.

Ihr werdet jene Stunde erleben, o gesegnetes Tier, und du, die Scharlachrote Konkubine seines Begehrens.

Ihr werdet traurig darüber sein."

http://tguild.oto.de/libri/Liber_Al.htm


Oder doch jetzt? Mir scheint sie blasen alle zur letzten Runde...

Brotzeit
13.03.2010, 14:47
Wenn Amorth angeblich die Namen kennt, soll er sie nennen oder einfach den Mund halten. Derartiges zu behaupten ohne Beweisführung ist Rufmord.

..........und ein Beweis für Wichtigtuerei und Dummheit!

Elim
13.03.2010, 14:53
Welche Fraktion Amorth für Satanisten hält, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß laut Ex-Vatikan-Geheimdienst-Chef und Bischof Malachi Martin die kathoilischen Pädo-Satanisten im vor allem Kreis der EU-Globalisten und des US-Episkopats zu suchen sind, womit wir wieder bei Manuel Barroso, der EU-Kommission, dem belgischen Königshaus, Helmut Kohl, Angela Merkel, den Brüdern Kauder, Peer Steinbrück, Johannes Rau und Josef Ackermann gelandet wären.

Nö, die sind auf allen Ebenen, v.a. die Kryptojuden sind da ganz groß. Was haben irgendwelche Politiker mit denen zutun? ?(


Das ist ein erster Befreihungsschlag gegen diese nervige Kampagne gegen die Kath. Kirche der letzten Wochen... langsam hören sie auf, immer nur still die andere Wange hinzuhalten, die Juden sollten das begreifen und ihr Maul halten, sonst wird es schlimm für sie.

Sauerländer
13.03.2010, 14:55
Nicht der Mensch ist Schuld, sondern der Teufel. Aber ja doch. :rolleyes:
Moment, DAS habe ich nicht gesagt. Der Mensch hat einen freien Willen und ist damit auch verantwortlich für seine Handlungen und Entscheidungen.

Brotzeit
13.03.2010, 14:58
Moment, DAS habe ich nicht gesagt. Der Mensch hat einen freien Willen und ist damit auch verantwortlich für seine Handlungen und Entscheidungen.

Warum fühlen sich die für die Kirche arbeitenden Menschen; die sogenannten Priester, nicht dafür verantwortlich, daß den von Priestern missbrauchten Kindern g-ttliche Gerechtigkeit widerfährt ? :rolleyes:

Apotheos
13.03.2010, 15:03
Moment, DAS habe ich nicht gesagt. Der Mensch hat einen freien Willen und ist damit auch verantwortlich für seine Handlungen und Entscheidungen.

Aber etwas ähnliches sagtest du schon. Wenn du im Zusammenhang mit den Aussagen eines Exorzisten, der katholischen Kirche und satanistischer Sekten ( die waren bekanntlich auch schon im Mittelalter für alles Schuld ) von feindlicher Infiltration sprichst, dann dürfte der Feind doch im Bunde mit dem Satan sein? Halte ich innerhalb der theologischen Denkbehinderung für inhaltlich korrekt.

Gawen
13.03.2010, 15:12
Aber etwas ähnliches sagtest du schon. Wenn du im Zusammenhang mit den Aussagen eines Exorzisten, der katholischen Kirche und satanistischer Sekten ( die waren bekanntlich auch schon im Mittelalter für alles Schuld ) von feindlicher Infiltration sprichst, dann dürfte der Feind doch im Bunde mit dem Satan sein? Halte ich innerhalb der theologischen Denkbehinderung für inhaltlich korrekt.

Gibt es einen Unterschied zwischen göttlichem und satanischem Willen? Ich dachte bisher das sei im Ergebnis das Gleiche... :D


"Ich bin der HERR - und sonst keiner - der das Licht bildet und die Finsternis schafft, der Frieden wirkt und das Unheil schafft. Ich, der HERR, bin es, der das alles wirkt."

Skaramanga
13.03.2010, 15:17
Die Inquisition muss wieder her.

Apotheos
13.03.2010, 15:21
Die Inquisition muss wieder her.

Dann dürfte dir der Stalinismus gefallen.

Sauerländer
13.03.2010, 16:28
Aber etwas ähnliches sagtest du schon. Wenn du im Zusammenhang mit den Aussagen eines Exorzisten, der katholischen Kirche und satanistischer Sekten ( die waren bekanntlich auch schon im Mittelalter für alles Schuld ) von feindlicher Infiltration sprichst, dann dürfte der Feind doch im Bunde mit dem Satan sein? Halte ich innerhalb der theologischen Denkbehinderung für inhaltlich korrekt.
Im Bunde mit ihm, in die Irre gegangen, wie auch immer man das nennen will. Nichtsdestotrotz liegt das Kernproblem in der freien Entscheidung der einzelnen verantwortlichen Menschen. Die werden nicht quasi "ferngesteuert" - so "arbeitet" das Böse nicht.

-25Grad
13.03.2010, 20:44
Pater Amorth nützt seine Autorität und Medienpräsenz seit einiger Zeit in, wie ich finde, sehr unangebrachter Art und Weise. Zuerst macht er sich für die absolut fragwürdigen Marienerscheinungen in Medjugorje stark ( , die ich - so sie nicht schlichtweg Humbug sind - für ein Werk des Teufels halte ) und nun spricht er von satanischen Sekten im Vatikan. Was soll man dazu sagen?
Ich finde die Äusserungen extrem irritierend.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 20:53
Der bekannte römische Exorzist und Medjugorje- Anhänger, Pater Gabriele Amorth (85), hat Neues und Altes über den Teufel berichtet.

...

Pater Amorth weiß spektakuläre Dinge: „Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten. Es handelt sich um Priester, Prälaten und auch Kardinäle.“

Der Exorzist nennt die Quelle für diese sensationelle Information:

„Ich weiß es von jenen, die in der Lage waren, mir darüber zu berichten, weil sie es direkt zu Gehör bekamen.

...

Auf die Frage, ob der Papst über die Existenz satanischer Sekten im Vatikan im Bild sei, erklärt der Exorzist: „Natürlich wurde er informiert. Er tut was er kann. Das ist eine schreckliche Angelegenheit.“

...

Ist der Vatikan vielleicht sogar in der Hand von Satanisten? Sind so die Verbrechen der kath. Kirche, die zehntausenen Vergewaltigungen von Kidnern und die Orgien in den Priesterseminaren möglich?

http://www.kreuz.net/article.10800.html

http://www.kreuz.net/article.10800.html

Das ist korrekt, der Vatikan ist voller esoterischer und okkulter Symbole. Der Papst ist ein Möchtgern Babylonischer Herrscher mit Mitra, und ähnelt "komischerweise" dem babylonischen Fischgott. Die Jesuiten sind keine Glaubensbruderschaft sondern ein unchristlicher Militärorden um dem Vatikan die Macht zu sichern.

Kindesmissbrauch ist dort etwas ganz normales und gehört schon fast zum guten Ton.

Der Vatikan hat wie die Freimaurerei eine Außenlehre für die Gojem (Vieh), das man somit täuschen kann, die Innenlehre für die Eingeweihten ist luziferisch. Die Außenlehre des Vatikans ist das Christentum, bei der Freimaurerei der Humanismus.

klartext
13.03.2010, 21:01
..........und ein Beweis für Wichtigtuerei und Dummheit!

Amorth ist doch ein allseits bekannter Spinner. Man kann der Kirche viel nachsagen, aber nicht einen solchen Unsinn.

Gryphus
13.03.2010, 21:05
Vermutlich hat Sauerländer recht, ob es sich um eine absurde Verschwörungstheorie oder Infiltration handelt kann ich nicht sagen, dass es wenn überhaupt aber bis ganz nach oben durchgekommen ist wage ich einfach einmal zu bezweifeln.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 21:11
Vermutlich hat Sauerländer recht, ob es sich um eine absurde Verschwörungstheorie oder Infiltration handelt kann ich nicht sagen, dass es wenn überhaupt aber bis ganz nach oben durchgekommen ist wage ich einfach einmal zu bezweifeln.

Falsch es kommt von Oben. Komischerweise gibt es viele unterschiedliche Quellen mit dieser Thematik.

Gryphus
13.03.2010, 21:12
Falsch es kommt von Oben. Komischerweise gibt es viele unterschiedliche Quellen mit dieser Thematik.

Und seit wann läuft das deiner Meinung nach schon so? Seit den Römern oder gab es da was ausschlaggebendes?

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 21:16
Und seit wann läuft das deiner Meinung nach schon so? Seit den Römern oder gab es da was ausschlaggebendes?

Spätestens seit der Zeit der Reformation ist es ziemlich offensichtlich. Was davor war, darüber kann man nur spekulieren, außer der Vatikan öffnet seine geheimen Archive, was aber nicht passieren wird.

Gryphus
13.03.2010, 21:19
Spätestens seit der Zeit der Reformation ist es ziemlich offensichtlich. Was davor war, darüber kann man nur spekulieren, außer der Vatikan öffnet seine geheimen Archive, was aber nicht passieren wird.

Zur Zeit der Reformation wurde Rom also von Satanisten unterwandert oder sowas in der Art? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Freddy Krüger
13.03.2010, 21:20
Amorth ist doch ein allseits bekannter Spinner.

Da scheint der Papst ja anderer Meinung zu sein. Er unterstützt ihn ja bei seinen Exorzismen.

Gawen
13.03.2010, 21:25
Zur Zeit der Reformation wurde Rom also von Satanisten unterwandert oder sowas in der Art? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Also die Satanisten selbst nennen zumindest einen Papst als einen der ihren:

"Laotzu and Siddhartha und Krishna and Tahuti, Mosheh, Dionysus, Mohammed und To Mega Therion, und auch diese, Hermes, Pan, Priapus, Osiris, und Melchizedek, Khem und Amoun und Mentu, Heracles, Orpheus und Odysseus; ebenso Vergilius, Catullus, Martialis, Rabelais, Swinburne und 'Many an holy bard'; Apollonius Tyanæus, Simon Magus, Manes, Pythagoras, Basilides, Valentinus, Bardesanes und Hippolytus, die das Licht des Gnosis auf uns, ihre Nachfolger und ihre Erben, übertrugen; ebenso Merlin, Arthur, Kamuret, Parzival, und viele andere Propheten, Priester und Könige, welche die Lanze und den Kelch, das Schwert und die Scheibe wider die Heiden trugen, und auch diese, Carolus Magnus und seine Paladine, ebenso Wilhelm von Schyren, Friedrich von Hohenstaufen, Roger Bacon, Jacobus Burgundus Molensis der Märtyrer, Christian Rosenkreutz, Ulrich von Hutten, Paracelsus, Michael Maier, Roderic Borgia, Papst Alexander der Sechste, Jacob Boehme, Francis Bacon, Lord Verulam, Andrea, Robertus de Fluctibus, Johannes Dee, Sir Edward Kelly, Thomas Vaughan, Elias Ashmole, Molinos, Adam Weishaupt, Wolfgang von Goethe, Ludovicus Rex Bavariæ, Richard Wagner, Alphonse Louis Constant, Friedrich Nietzsche, Hargrave Jennings, Carl Kellner, Forlong Dux, Sir Richard Francis Burton, Sir Richard Payne Knight, Paul Gauguin, Docteur Gérard Encausse, Doktor Theodor Reuss, und Sir Aleister Crowley. Oh Söhne des Löwen und der Schlange! Mit all deinen Heiligen gedenken wir ehrenvoll den Würdigen, die waren und sind und sein werden."

http://tguild.oto.de/libri/Liber_XV.htm

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 21:29
Zur Zeit der Reformation wurde Rom also von Satanisten unterwandert oder sowas in der Art? Ist eine ernstgemeinte Frage.

Wann es passiert es, kann man nicht nachweisen. Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Zur Zeit der Reformation, bzw. Gegenreformation wurde es jedoch sehr offensichtlich (wie schon gesagt).

Gryphus
13.03.2010, 21:36
Wann es passiert es, kann man nicht nachweisen. Da gibt es unterschiedliche Ansichten. Zur Zeit der Reformation, bzw. Gegenreformation wurde es jedoch sehr offensichtlich (wie schon gesagt).

Und woran macht sich das fest?

klartext
13.03.2010, 22:05
Spätestens seit der Zeit der Reformation ist es ziemlich offensichtlich. Was davor war, darüber kann man nur spekulieren, außer der Vatikan öffnet seine geheimen Archive, was aber nicht passieren wird.

Es gibt keine Geheimarchive im Vatikan, auch eines dieser immer wieder gerne verbreiteten Märchen. Die Archive sind für Wissenschaftler einsehbar bis zum Jahre 1940 und sie werden eingesehen.
Mir scheint, du hast von der Kirche wenig Ahnuing.

BRDDR_geschaedigter
13.03.2010, 22:07
Und woran macht sich das fest?


Es gibt keine Geheimarchive im Vatikan, auch eines dieser immer wieder gerne verbreiteten Märchen. Die Archive sind für Wissenschaftler einsehbar bis zum Jahre 1940 und sie werden eingesehen.
Mir scheint, du hast von der Kirche wenig Ahnuing.

Mir scheint es so, du hast vom Christentum oder Religionen keine Ahnung.

Ich sehe gerade den Davidsstern bei dir. Hat nix mit dem Judentum zu tun. Informieren hilft.

Gawen
13.03.2010, 22:34
Es gibt keine Geheimarchive im Vatikan, auch eines dieser immer wieder gerne verbreiteten Märchen.

Das solltest Du dem Vatikan mal erklären... ;)

http://www.vatican.va/library_archives/vat_secret_archives/index_ge.htm

Ausonius
14.03.2010, 00:19
Es gibt keine Geheimarchive im Vatikan, auch eines dieser immer wieder gerne verbreiteten Märchen. Die Archive sind für Wissenschaftler einsehbar bis zum Jahre 1940 und sie werden eingesehen.
Mir scheint, du hast von der Kirche wenig Ahnuing.

So einfach ist es nicht. Die Kirche ist aus archivischer Sicht eine privatwirtschaftliche Institution. Im Gegensatz zu staatlichen Archiven kann sie sich raussuchen, wer dort forschen darf oder nicht. Der Vatikan verlangt oft Empfehlungen anderer renommierter Institutionen, häufig des DHI in Rom. Ebenso entscheidet der Vatikan willkürlich (das heißt, er ist in dieser Hinsicht nicht an ein Gesetz gebunden), welche Bestände eingesehen dürfen - und die Masse der Bestände für das 20. Jahrhundert ist nach wie vor unter Verschluss.
Es ist auch nicht ganz richtig, dass es keine Geheimarchive dort gibt - das Vatikanische Archiv heißt "Vatikanisches Geheimarchiv". Das ist allerdings in der Tat nicht überzubewerten - das ist einfach die damalige Nomenklatur. Die überlieferten Archive des preußischen Staates heißen ebenso "Geheimes Staatsarchiv preußischer Kulturbesitz".

dr-esperanto
14.03.2010, 01:18
Der bekannte römische Exorzist und Medjugorje- Anhänger, Pater Gabriele Amorth (85), hat Neues und Altes über den Teufel berichtet.

...

Pater Amorth weiß spektakuläre Dinge: „Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten. Es handelt sich um Priester, Prälaten und auch Kardinäle.“

Der Exorzist nennt die Quelle für diese sensationelle Information:

„Ich weiß es von jenen, die in der Lage waren, mir darüber zu berichten, weil sie es direkt zu Gehör bekamen.

...

Auf die Frage, ob der Papst über die Existenz satanischer Sekten im Vatikan im Bild sei, erklärt der Exorzist: „Natürlich wurde er informiert. Er tut was er kann. Das ist eine schreckliche Angelegenheit.“

...

Ist der Vatikan vielleicht sogar in der Hand von Satanisten? Sind so die Verbrechen der kath. Kirche, die zehntausenen Vergewaltigungen von Kidnern und die Orgien in den Priesterseminaren möglich?

http://www.kreuz.net/article.10800.html

http://www.kreuz.net/article.10800.html


Ich glaube nicht, dass es 10 000 sind, und auch nicht, dass die meisten davon organisiert geschehen, das sind eher Einzeltäter. In anderen Institutionen geschieht sehr viel mehr Missbrauch als in der Kirche - es wird halt nur von den antikirchlichen Medien aufgebauscht, auch weil es sich halt sehr gut verkauft.
Die Freimaurer-Satanisten versuchen eben, den Vatikan zu übernehmen, wie 1917 angekündigt, und das könnte auch schon bald geschehen. Der Papst muss sehr aufpassen, dass es keinen Putsch gibt. Zumal die Weltpresse jüdisch-freimaurerisch von Natur aus antikatholisch ist und sich schon auf den konservativen Benedikt eingeschossen hat.

dr-esperanto
14.03.2010, 01:28
Welche Fraktion Amorth für Satanisten hält, weiß ich nicht. Ich weiß nur, daß laut Ex-Vatikan-Geheimdienst-Chef und Bischof Malachi Martin die kathoilischen Pädo-Satanisten im vor allem Kreis der EU-Globalisten und des US-Episkopats zu suchen sind, womit wir wieder bei Manuel Barroso, der EU-Kommission, dem belgischen Königshaus, Helmut Kohl, Angela Merkel, den Brüdern Kauder, Peer Steinbrück, Johannes Rau und Josef Ackermann gelandet wären.

Wobei das nicht alles Pädophile sind, sondern solche Vergewaltigungen halt manchmal als eine Art Mutprobe bestanden werden müssen, um in einen noch höheren, einflussreicheren geheimen Zirkel Einlass zu finden. Sinn und Zweck ist dabei, immer etwas gegen jemanden in der Hand zu haben, jemanden erpressbar zu machen. Wenn sich einer widersetzt, spielt man der Presse oder dem Fernsehen eben Beweisfotos zu, wo derjenige dann eben ganz eindeutig als Vergewaltiger zu erkennen ist o.ä.
Beim Fall Dutroux kam auch heraus, dass das Opus Dei da gezwungenermaßen auch bei solchen Vergewaltigungsparties mitmacht, da es ja unbedingt in die höchsten Kreise hineinwill, die nunmal im Moment noch von satanistischen Freimaurern bestimmt zu sein scheinen (Endziel des Opus Dei ist natürlich, denen die Herrschaft zu entreißen, aber dazu muss man erst mal mit den Wölfen heulen).
http://www.isgp.eu/dutroux/Belgian_X_dossiers_of_the_Dutroux_affair.htm

Dingo
14.03.2010, 02:21
Religion macht alles moeglich. Und man findet fuer jede Schandtat ein Argument. Man findet stets einen Ausweg aus der Misere, in dem heiligen Maerchenbuch findet man immer eine Anleitung dafuer.

Pythia
14.03.2010, 04:05
... spektakuläre Dinge: "Auch im Vatikan gibt es Mitglieder satanischer Sekten ..."Weder spektakulär noch neu, da satanistisch nur ein anderes Wort für atheistisch ist. Atheisten schleichen sich bekanntlich bei allen Glaubens-Gemeinschaften ein, falls sie da persönliche Vorteile erhoffen, oder um getarnt ihre Perversionen auszuleben, natürlich auch als Kinderschänder.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Auch öfters, da sie einfach zu feige sind zu ihrem Irrglauben zu stehen. Es kommt doch Keiner auf die Idee der Geist christlicher Nächstenliebe hätte Hexenjäger, Inquisitions-Folterer oder Vernichter ganzer Völker zu ihren Untaten angeregt.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Aber plötzlich die Großoffensive der Lobby-Weltmedien gegen die Katholen-Kirche: massenhafte Kinderschändung durch Priester, satanistische Sekten, und was wohl nun noch Alles kommt. Für diesen Generalangriff gibt es 3 herausragende Gründe (http://globalfire.tv/nj/10de/juden/rache_an_ratzinger.htm):

Benedikt XVI. ordnete am 28. Mai 2006 in Auschwitz im Rahmen einer Gedenkveranstaltung nur den Polen eine 6-Millionen-Opferzahl zu: "6 Millionen Polen haben ihr Leben während des Zweiten Weltkriegs verloren, ein Fünftel der Nation." Das war ein Holocaust-Schlag gegen die Synagoge, der nach Vergeltung schrie.
Nicht ganz zwei Jahre später zog Benedikt mit seinem motu proprio den tödlichen Zorn der Machthebräer auf sich, als er wieder erlaubte, die tridentinische Messe nach dem alten Messbuch (seit 1570) zu feiern. Nach dem alten Messbuch wird für die treulosen Juden, die in Verblendung und Finsternis leben gebetet. Wären Sie das Volk Gottes, müßte nicht für sie gebetet werden. Ein gewaltiger Schlag gegen die Synagoge des Satans also.
Doch das Verbrechen aller Verbrechen, für das es unter dem Holo-Weltsystem nur die Höchststrafe geben kann, beging Benedikt nach Auffassung der Synagoge mit der Rehabilitierung des SSPX-Bischofs Richard Williamson. Bischof Williamson erklärt seit Jahrzehnten, zuletzt 2009 in einem Interview des schwedischen Fernsehens, dass es sich bei der Judenvergasung um eine Lüge handele.
Unsere Hirnlosen, Allen voran unsere grünen 68er Atheisten, schließen sich der Kampgne natürlich sofort begeistert an und pochen dabei auf ihre Klugheit, die es ihnen allerdings verwehrte die unglaublich vielen Fälle schon vor Jahrzehnten zu bemerken, als sie angeblich vorkamen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Ich schrieb in der Arena: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=105375#post105375) "Nicht aufgeben. Irgendwann wird bestimmt mal ein Geistlicher erwischt, bei dem die Vorwürfe berechtigt sind und sich nicht als Abzock-Versuch rausstellen."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Walter Hofer antwortete: http://www.politikforen.net/images/cpf/buttons/viewpost.gif (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=105431#post105431) "5 sind schon allein in D geschnappt worden ..."
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Erstaunlich: nur 5 pöhse Pfaffen? Bei den 165.000 erfaßten Fällen von Kindermibrauch 2009 in der BRD hätte ich den pöhsten Pfaffen aber gut 50% mehr zugerechnet, also 8 der 165.000 Fälle.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Und nur die anderen 164.992 Fälle Atheisten und Christen, die dem Einfluß ihrer Christen-Gemeiden und ihrer Seelsorger entglitten waren. Ich bin ja für eine Konfessionslosen-Steuer, da kompetente Seelsorge auch diese Leute von Untaten abhalten muß.
http://www.24-carat.de/Forum/L-635.GIF
Das können wohl nur speziell geschulte Agnostiker, die außer Atheisten- und Islami-Fanatikern alle Gläubigen achten. Unsere Sozialarbeiter stehen ja ohne Abi und Theologie-Studium so hilflos in der Gasse wie ein Neger mit Fliegen-Klatsche in einer Heuschrecken-Plage.
__________________
.
http://www.24-carat.de/2010/Konfessa.gif

Brutus
14.03.2010, 09:13
Wobei das nicht alles Pädophile sind, sondern solche Vergewaltigungen halt manchmal als eine Art Mutprobe bestanden werden müssen, um in einen noch höheren, einflussreicheren geheimen Zirkel Einlass zu finden.

Die Wirtschafts-, Finanz-, und Staatsmafiabande geht aller Wahrscheinlkichkeit genauso vor wie die echte Mafia, die von einem, der in die Verbrecheroganisation aufgenommen und dort aufsteigen will, verlangt, daß er ein Verbrechen begeht.

Dadurch wird der/die Betreffende erstens erpreßbar; er ist seinen Paten bedingungslos ausgeliefert, und zweitens versperrt man ihm/ihr so die Rückkehr in die Legalität.

Helmut Kohl heißt in seiner Partei, *Der Pate*! Noch Fragen?

In dem Verbrecherstaat BRD gelangt nur jemand in höchste Ämter, der mindestens eine Leiche im Keller hat, so daß er Wachs in den Händen eines Eric M. Warburg, Jeffrey Gedmin und Josef Ackermann ist.

Wo liegt eigentlich die Stasi Akte von IM Erika, alias Angela Merkel, die den jüdischen DDR-Dissidenen Prof. Robert Havemann bespitzelt und verraten haben soll, ein Delikt, das sie eigerartigereweise mit Gregor Gysi verbindet?

Was wissen unsere Freude und Verbündeten über Joschka Fischer, in dessen VW-Bus die Waffe gefunden wurde, mit der der jüdischen Schatzmeister der Hessen FDP, Heinz-Herbert Karry, erschossen wurde.

Laut Andreas von Bülow (Im Namen des Staates) könnte Fischer zusammen mit Otto Schily (damals bei den Grünen) sogar - ich muß jetzt vorsischtig sein - angegeregt haben, daß der israelische Geheimdienst Petra Kelly und Gert Bastian aus dem Weg räumt, und das Ganze dann als Beziehungstat mit Selbstmord aussehen läßt. (Die Ähnlichkeit mit der Begründung beim Tod Uwe Barschels und Jürgen Möllemanns fällt auf.)

Der Mossad wäre auch ein ganz heißer Kandidat für die Morde an den Stammheim-Insassen Andeas Baader, Gudrun Ensslin etc. Es halten sich sehr plausible Vermutungen, daß einem Kommando des israelischen Geheimdienstes von OMF-BRD-Behörden in Stammheim Zutritt verschafft wurde, um ein paar unliebsame Deutsche aus dem Weg zu räumen.

Von Brigitte Mohnhaupt, Überlebende der Mordattacken, gibt es eine Schilderung der Tatnacht. Wie die Sache genau gelaufen ist, kann man leider nicht sagen, nur daß etwas ganz gewaltig stinkt, und man überall die Fingerabdrücke des BRD-Verbrecherstaates trifft, wie beispielsweise auch bei den Schulmassakern von Erfurt und Winnenden.

Wer von den deutschen Politikern über die - vermutliche - Mossad-Aktion eingeweiht gewesen ist hat allen Grund, zu schweigen wie ein Grab, und sich nur ja nicht mit der Besatzungsmacht USrael anzulegen.

Nicht wahr Herr Helmut Schmidt? Sie sind damals Kanzler gewesen, Sie wissen, allzu lange werden Sie wohl nicht mehr leben, aber genauso wie das korrupte und langlebige Dreckschwein Konrad Adenauer, finden Sie nicht einmal im Alter von 80 Jahren den Mut zur Wahrheit.

Inzwischen loben Sie sogar dern größten Verbrechers seit Adolf Hitler, Dr. Helmut Kohl, der sich um die deutsche Einheit verdient gemacht habe. Unter Bilderbergern kratzt man sich kein Auge aus! Oder gibt es gar einen bestens gefüllten Leichenkeller im Hause Schmidt und Kohl, von dessen Existenz Sie beide wissen, und noch ein paar sehr einflußreiche Leute?

Das Demokratengeschmeiß ist wirklich nur noch zum :kotz: Bei solchem Gesindel vergeht einem sogar die Rücksichtnahme auf das Alter.

Gumble
14.03.2010, 09:30
"Im Vatikan gibt es pädophile Satanisten-Sekten"

Ist das eine Umschreibung für die Katholische Kirche, oder was soll mans ich darunter konkret vorstellen?

Elim
14.03.2010, 12:33
Wo liegt eigentlich die Stasi Akte von IM Erika, alias Angela Merkel,

Was wissen unsere Freude und Verbündeten über Joschka Fischer, i


Du denkst zu klassisch-begrenzt, aber wenigstens in die richtige Richtung.

Fischer ist Jude, dafür habe ich die Bestätigung bekommen und es erklärt vieles.
Merkel ist mir suspekt, genau wie Obama, nebenbei gesagt, ich halte beide für jüdisch in irgendeiner geheimen Spielart, kann es jedoch nicht beweisen.

Aber eigentlich ist das eher belanglos, es ist einiges in Bewegung geraten, was man z.B. an H. Schmidt sieht, der Hitler öffentlich gehuldigt hat in Beisein eines hohen Juden.

Freddy Krüger
14.03.2010, 13:05
Erstaunlich: nur 5 pöhse Pfaffen? Bei den 165.000 erfaßten Fällen von Kindermibrauch 2009 in der BRD hätte ich den pöhsten Pfaffen aber gut 50% mehr zugerechnet, also 8 der 165.000 Fälle.

Man muß ein Arschloch hoch 3 sein, wenn man sich SO über die tausenden Mißbrauchsopfer lustig macht.

Da die Fälle natürlich alle verjährt sind, wird es keine "offiziellen Fälle" geben.

Brotzeit
14.03.2010, 13:06
Amorth ist doch ein allseits bekannter Spinner. Man kann der Kirche viel nachsagen, aber nicht einen solchen Unsinn.


Die ganze "Körchä" ist eine Spinnerei ...

Freddy Krüger
14.03.2010, 13:08
Ich glaube nicht, dass es 10 000 sind, und auch nicht, dass die meisten davon organisiert geschehen, das sind eher Einzeltäter. In anderen Institutionen geschieht sehr viel mehr Missbrauch als in der Kirche - es wird halt nur von den antikirchlichen Medien aufgebauscht, auch weil es sich halt sehr gut verkauft.

Wenn in einem Internat 5 Priester Kinder mißbrauchen, dann sind es keine Einzeltäter.

Vielleicht geschehen im Turnvereinen genauso viel Taten, aber Turnvereine behaupten auch nicht, dass sie Gott auf Erden vertreten, wie der Papst.

Brotzeit
14.03.2010, 13:23
Weder spektakulär noch neu, da satanistisch nur ein anderes Wort für atheistisch ist. Atheisten schleichen sich bekanntlich bei allen Glaubens-Gemeinschaften ein, falls sie da persönliche Vorteile erhoffen, oder um getarnt ihre Perversionen auszuleben, natürlich auch als Kinderschänder.
..................................
[/IMG]

:flop: :kranke_09:


:lach:



Unsere Bildung war gratis ; deine Bildung umsonst Pythia!

"Sorry!" Pythia ; aber das ist meiner Meiung nach die ugeschminkte Wahrheit!
Ein Atheist glaubt an garnichts! Auch nicht an "Satan" (" :128: " :hihi: )

Laß ´mich deine Aussage mich mal für Dich , Pythia mit Bildchen darstellen;
vielleicht merkst du ja dann was du hier für einen Unsinn postest:


Pythia => :mf_popeanim: => Atheist => :bow: => :128:

Ergebnis => :banane:


Auf Deutsch :

Das was Pythia wie ein alter verkalkter und greiser Priester leiert, daß ein Atheist mit einem Satanisten gleichzusetzen ist Bananne

Siegfriedphirit
14.03.2010, 15:06
Es ist und war noch nie ein Haus Gottes . Es sei denn, die hätten das Kreuz gedreht. Was jetzt alles rauskommt, deutet darauf hin. Wie steht die Menschheit jetzt da -ohne Glauben und ohne Ideale,wenn selbst die Männer der Kirche voller Sünde sind. Wie steht das Christentum da-im Vergleich mit anderen Religionen? Verdammt beschissen!!!wenn man das mal sagen darf.

Brotzeit
14.03.2010, 18:31
Es ist und war noch nie ein Haus Gottes . Es sei denn, die hätten das Kreuz gedreht. Was jetzt alles rauskommt, deutet darauf hin. Wie steht die Menschheit jetzt da -ohne Glauben und ohne Ideale,wenn selbst die Männer der Kirche voller Sünde sind. Wie steht das Christentum da-im Vergleich mit anderen Religionen? Verdammt beschissen!!!wenn man das mal sagen darf.


Der Muff von 2000 Jahren unter den Talaren ...........

EinDachs
14.03.2010, 19:24
Weder spektakulär noch neu, da satanistisch nur ein anderes Wort für atheistisch ist.

Ah.
Im Vatikan gibt es viele atheistische Sekten.



Man staunt.