PDA

Vollständige Version anzeigen : Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt



alta velocidad
13.03.2010, 10:14
Klage gegen Schulbehörde in Mississippi

Abschlussball wegen lesbischer Schülerin abgesagt

Es ist der Höhepunkt im Leben jedes amerikanischen Schülers, der Abschlussball seiner High School. Eine Schule in Fulton, einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi, hat die Ballnacht nun abgesagt. Der Grund: Eine Schülerin wollte im Smoking kommen und ihre Freundin mitbringen.

[…]

http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.

lupus_maximus
13.03.2010, 10:24
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.
Dies hoffe ich allerdings auch!
Schwule und Lesben wieder in den Untergrund und nicht in der Normalität belassen!
Wobei es bei Lesben nicht so schlimm wäre, weil die ja das passende Gerät dazu haben, was allerdings nicht bei Schwulen der Fall ist!

lupus_maximus
13.03.2010, 10:35
###edit###
Ich habe aber den Eindruck, daß sich im gesamten Westen die Schwulen und Lesben sehr stark vermehren, trotz der natürlichen Schranke?

Sterntaler
13.03.2010, 10:36
das ist nur propagandistisch aufgebauscht durch diese wichtigtuer.

GnomInc
13.03.2010, 10:42
Wobei es bei Lesben nicht so schlimm wäre, weil die ja das passende Gerät dazu haben, was allerdings nicht bei Schwulen der Fall ist!

Das ist doch deine neue Chance !

Wirf ein Gummi-Arschloch mit hydraulisch einstellbarem Penetrierungswiderstand
auf den Markt !

Wahlweise mit oder ohne Echthaar dran !

:lach:

Cash!
13.03.2010, 10:42
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.
Mississippi eben.

fatalist
13.03.2010, 10:44
Man sollte auch die Auslandsreisen von Schwesterwelle absagen, wenn der seinen Hinterlader mitnehmen will und für diesen dann ein Damenprogramm veranstaltet wird.

Wie peinlich :(

Sterntaler
13.03.2010, 10:48
in der BRD kam es zum explosiven Anstieg der Schwulenszene auf Grund des Aufwuchses der Kinder in Kinderheimen nach dem Krieg, wobei a) sich die Erzieher und Erzieherinnen offensichtlich an den Kindern bedienten, sowie der Verkehr und Gleichgeschlechtlichen, mangels Masse an dem natürlichen Partner, die Alt68 Gangsterideologie (Clown-Bandit und Co.) tat ihr übriges.

lupus_maximus
13.03.2010, 10:49
Man sollte auch die Auslandsreisen von Schwesterwelle absagen, wenn der seinen Hinterlader mitnehmen will und für diesen dann ein Damenprogramm veranstaltet wird.

Wie peinlich :(
Dies hätte man sich doch denken können wenn man einen Schwulen zum Außenminister macht.
Es sind doch in den anderen Ländern nicht alle so bekloppt wie die Linken in Deutschland!

Sterntaler
13.03.2010, 10:50
Dies hätte man sich doch denken können wenn man einen Schwulen zum Außenminister macht.
Es sind doch in den anderen Ländern nicht alle so bekloppt wie die Linken in Deutschland!

ich wüßte nicht, das das Deutsche Volk diesen XXXXX zum Außenminister der BÄ ÄR DÄ gemacht hat. :cool2:

Casus Belli
13.03.2010, 10:52
Man sollte auch die Auslandsreisen von Schwesterwelle absagen, wenn der seinen Hinterlader mitnehmen will und für diesen dann ein Damenprogramm veranstaltet wird.

Wie peinlich :(

Eine peinliche Blamage für Deutschland,.... dieser Typ mit seinem Rosettentaucher auf öffentlichen Veranstaltungen.

lupus_maximus
13.03.2010, 10:55
ich wüßte nicht, das das Deutsche Volk diesen XXXXX zum Außenminister der BÄ ÄR DÄ gemacht hat. :cool2:
Doch, immer daran denken, diese "Herrschaften" handeln offiziell in unserem Auftrag!

Rennmaus
13.03.2010, 10:55
Dies hätte man sich doch denken können wenn man einen Schwulen zum Außenminister macht.
Es sind doch in den anderen Ländern nicht alle so bekloppt wie die Linken in Deutschland!


Welche Linken? Wir haben eine schwarz-gelbe Koalition. Schon gemerkt?

Casus Belli
13.03.2010, 10:57
das gute an Schwulen und Lesben ist das sie sich nicht vermehren können, von daher hat die Natur einen Riegel für deren Entfaltung vorgeschoben. Auch trifft es diesen Kreis mit AIDS, von daher hat Gott auch eine natürliche Schranke / Auslese nach Darwin eingebaut.

Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Die Vermehrung dieser "Geschlechtsunentschlossenen" hebt sich alleine auf.
Aber durch die sättige und verwöhnte Gesselschaft die jedem Perversum, von Fussfetischsiten bis Frauen die sich von Hunden lecken lassen, fröhnt ist die Ausbreitung dieser Geisteskranken unvermeidbar.

Obwohl ich als Kerl sagen muss das mir Lesben weniger abnormal erscheinen als Schwule.
Bei Männern ist das einfach nur abnormal und nicht anders erklärbar wie durch einen Geistigen defekt.

Rennmaus
13.03.2010, 10:58
Eine peinliche Blamage für Deutschland,.... dieser Typ mit seinem Rosettentaucher auf öffentlichen Veranstaltungen.

Ganz davon abgesehen was ich von Westerwelle als Außenminister halte, empfinde ich die Äußerungen in diesem Strang als weitaus peinlicher. Hinterwälderisch und ordinär kann ich dazu nur sagen.

lupus_maximus
13.03.2010, 11:00
Welche Linken? Wir haben eine schwarz-gelbe Koalition. Schon gemerkt?
Du irrst, in Deutschland sind alle Parteien links, sogar die NPD!

Casus Belli
13.03.2010, 11:00
Dies hätte man sich doch denken können wenn man einen Schwulen zum Außenminister macht.
Es sind doch in den anderen Ländern nicht alle so bekloppt wie die Linken in Deutschland!

Deutsche Politiker sind die reinste Freakshow, früher hat man sich sowas noch im Circus angeschaut......aber Abnormale und Clowns haben wir nun genug in der Politik.:]

Casus Belli
13.03.2010, 11:01
Ganz davon abgesehen was ich von Westerwelle als Außenminister halte, empfinde ich die Äußerungen in diesem Strang als weitaus peinlicher. Hinterwälderisch und ordinär kann ich dazu nur sagen.

Das ist deine Meinung, wenn dich die Gesselschaft zur Toleranz des Abnormalen erzogen hat kannst du nichts dafür.

Selbst wenn du Tiersex mit Menschen tolerrierst respekriere ich das, aber entschuldige dann auch das ich mich nicht mit jedem Fetisch und jeder Meinung anfreunden kann.

lupus_maximus
13.03.2010, 11:04
Ganz davon abgesehen was ich von Westerwelle als Außenminister halte, empfinde ich die Äußerungen in diesem Strang als weitaus peinlicher. Hinterwälderisch und ordinär kann ich dazu nur sagen.Nun, was Schwule veranstalten, würde ich eher für ordinär halten!

Casus Belli
13.03.2010, 11:06
Nun, was Schwule veranstalten, würde ich eher für ordinär halten!

Lupus liess meine Signatur und du verstehst die Beiträge von Rennmaus:]

Rennmaus
13.03.2010, 11:09
Du irrst, in Deutschland sind alle Parteien links, sogar die NPD!

Naja, Deutschland besteht nicht ausschließlich aus verwirrten Köpfen, aber vielleicht kennt du nur solche.

lupus_maximus
13.03.2010, 11:11
Lupus liess meine Signatur und du verstehst die Beiträge von Rennmaus:]
Dazu müßte aber die angebliche Intelligenz auch Intelligenz besitzen!
Dies bezweifele ich aber inzwischen sehr stark.

Rennmaus
13.03.2010, 11:12
Das ist deine Meinung, wenn dich die Gesselschaft zur Toleranz des Abnormalen erzogen hat kannst du nichts dafür.

Selbst wenn du Tiersex mit Menschen tolerrierst respekriere ich das, aber entschuldige dann auch das ich mich nicht mit jedem Fetisch und jeder Meinung anfreunden kann.

Von Tiersex war nicht die Rede.
Ich bin allerdings der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat, nach seiner sexuelle Ausrichtung zu leben, solange er damit nicht anderen schadet.
Homosexualität ist übrigens angeboren, kann also wohl kaum als Abnormal angesehen werden.

Sterntaler
13.03.2010, 11:13
vollkommen richtig:

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=152512012




Türkische Ministerin hält Schwulsein für krank

Die türkische Familienministerin hat in der islamisch geprägten Regierung einen Streit ausgelöst, weil sie Homosexualität für eine Krankheit hält, die behandelt werden müsse.

:top: Schwulsein beruht auf einen Gendefekt, das ist seit Anbeginn der Menschheit klar, nicht umsonst wurde diese von der Gemeinschaft als schädigend für die Sippe ausgeschlossen..

Rennmaus
13.03.2010, 11:13
Lupus liess meine Signatur und du verstehst die Beiträge von Rennmaus:]

Es wundert mich, daß du Benn zitierst. Was mich nicht wundert ist, daß du ihn nicht verstanden hast.

Voortrekker
13.03.2010, 11:13
Von Tiersex war nicht die Rede.
Ich bin allerdings der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat, nach seiner sexuelle Ausrichtung zu leben, solange er damit nicht anderen schadet.
Homosexualität ist übrigens angeboren, kann also wohl kaum als Abnormal angesehen werden.

abnormal = Abweichung von der Norm.

Wenn du jetzt noch rausfindest, was eine Norm ist, dann hast du das Problem gelöst.

Rennmaus
13.03.2010, 11:16
abnormal = Abweichung von der Norm.

Wenn du jetzt noch rausfindest, was eine Norm ist, dann hast du das Problem gelöst.

Was ist denn die Norm? Es gibt keine, kann dir jeder Psychiater sagen. Was hier im Forum geschrieben wird, ist bestimmt nicht die Norm.

Casus Belli
13.03.2010, 11:19
Von Tiersex war nicht die Rede.
Ich bin allerdings der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat, nach seiner sexuelle Ausrichtung zu leben, solange er damit nicht anderen schadet.
Homosexualität ist übrigens angeboren, kann also wohl kaum als Abnormal angesehen werden.

Meinetwegen jedem sein Fetisch, aber ist es wirklich nötig das der Aussenminister der Deutschland vor der Welt repräsentiert ein Schwuler ist?

Casus Belli
13.03.2010, 11:21
Es wundert mich, daß du Benn zitierst. Was mich nicht wundert ist, daß du ihn nicht verstanden hast.

Jeder legt es wohl zu seinem besten aus, wenn du es dur versuchst anders zu drehen ist das auch ok.
Ansonsten versteh ich das Zitat recht gut.

lupus_maximus
13.03.2010, 11:23
Von Tiersex war nicht die Rede.
Ich bin allerdings der Meinung, daß jeder Mensch das Recht hat, nach seiner sexuelle Ausrichtung zu leben, solange er damit nicht anderen schadet.
Homosexualität ist übrigens angeboren, kann also wohl kaum als Abnormal angesehen werden.
Kaum, ich würde es Krankheit bezeichnen.
Würdest du jemanden, der mit Behinderungen geboren wird, als normal bezeichnen?

Casus Belli
13.03.2010, 11:23
Was ist denn die Norm? Es gibt keine, kann dir jeder Psychiater sagen. Was hier im Forum geschrieben wird, ist bestimmt nicht die Norm.

Meinst du nicht die Natur hat sich bei Mann und Frau was gedacht???

Was wäre dann ein Mann der Männer liebt??? Ein Fehler der Natur??? Etwas was nicht der "Norm" der Natur entspricht?

George Rico
13.03.2010, 11:31
Das ist typisch für einen erzkonservativen Bundesstaat wie Missisippi. Wen stört es denn, wenn auf einem von hunderten von Menschen besuchten Ball ein lesbisches Paar rumläuft? Schließlich dürfen die anderen Schüler/innen ja auch ihre Partner/innen mitbringen.




---

Voortrekker
13.03.2010, 11:34
Was ist denn die Norm? Es gibt keine, kann dir jeder Psychiater sagen. Was hier im Forum geschrieben wird, ist bestimmt nicht die Norm.

Es hat sich vor hunderttausenden von Jahren die Bildung von zwei Geschlechtern und die heterosexuelle Fortpflanzung gegenüber der Selbstbefruchtung durchgesetzt. Daher kann man dies als Norm bezeichnen. Andere Abarten, welche keine theoretische Fortpflanzung ermöglichen, sind daher abnormal.

Voortrekker
13.03.2010, 11:35
Das ist typisch für einen erzkonservativen Bundesstaat wie Missisippi. Wen stört es denn, wenn auf einem von hunderten von Menschen besuchten Ball ein lesbisches Paar rumläuft? Schließlich dürfen die anderen Schüler/innen ja auch ihre Partner/innen mitbringen.




---

Ich kann dir versichern, dass es gut und gerne 90% der Bewohner in Mississippi stört. Schwarze und Weiße.

Sprecher
13.03.2010, 11:54
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.

Völlig richtig so!
In manchen Dingen sind die USA tatsächlich vorbildlich.

Rennmaus
13.03.2010, 12:42
Meinetwegen jedem sein Fetisch, aber ist es wirklich nötig das der Aussenminister der Deutschland vor der Welt repräsentiert ein Schwuler ist?

Wir bräuchten einen guten Außenminister, egal welche sexuelle Ausrichtung er hat.

Rennmaus
13.03.2010, 12:46
Kaum, ich würde es Krankheit bezeichnen.
Würdest du jemanden, der mit Behinderungen geboren wird, als normal bezeichnen?

Homosexualität ist keine Behinderung.
Und was ist an einem behinderten Menschen anormal? Wenn sich jemand ein einem Unfall eine Querschnittlähmung zuzieht ist der dann anormal?

Sterntaler
13.03.2010, 12:46
Wir bräuchten einen guten Außenminister, egal welche sexuelle Ausrichtung er hat.

auch wenn Tiere besteigt, oder Pädophile wäre und Kinder satanischen Riten und Kinder aus Sexualtrieb "religösen" Schächtungsrituale unterwirft? das ist deine Meinung , nicht die einer klar denkenden Mehrheit.

Rennmaus
13.03.2010, 12:49
Es hat sich vor hunderttausenden von Jahren die Bildung von zwei Geschlechtern und die heterosexuelle Fortpflanzung gegenüber der Selbstbefruchtung durchgesetzt. Daher kann man dies als Norm bezeichnen. Andere Abarten, welche keine theoretische Fortpflanzung ermöglichen, sind daher abnormal.

Du irrst, Homosexualität gibt es auch bei Tieren. Vermutlich eine Maßnahme der Natur gegen Überbevölkerung. Nein, nein an der Natur könnt ihr eure Intoleranz nicht festmachen.

Rennmaus
13.03.2010, 12:50
auch wenn Tiere besteigt, oder Pädophile wäre und Kinder satanischen Riten und Kinder aus Sexualtrieb "religösen" Schächtungsrituale unterwirft? das ist deine Meinung , nicht die einer klar denkenden Mehrheit.


Nein, dieser Schwachsinn ist nicht meine Meinung, sondern deine.

Sterntaler
13.03.2010, 12:51
nee deine hast eben noch gesagt, die sexuelle Ausrichtung ist egal, weißt du eigentlich unter deinem Drogenwahn nicht mehr was du schreibst?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3554426&postcount=37

Voortrekker
13.03.2010, 13:00
Du irrst, Homosexualität gibt es auch bei Tieren. Vermutlich eine Maßnahme der Natur gegen Überbevölkerung. Nein, nein an der Natur könnt ihr eure Intoleranz nicht festmachen.

Menschen sind Tiere.
Natürlich gibt es bei allen Tieren auch Abnormalitäten.
Eine Maßnahme gegen Überbevölkerung? Dann funktioniert es ja blendend :rolleyes:

Der Wehrwolf
13.03.2010, 13:04
Schon ein wenig viel Aufhebens wegen einem lesbischen Päärchen.
Homosexuelle gibt es nun einmal und wird es auch immer geben. Damit muss man sich wohl abfinden. Als absolut unnötig empfinde ich es jedoch wie Schwule und Lesben durch den heutigen Mainstream hofiert werden. Ein Prominenter muss ja bald homosexuell sein oder wenigstens haufenweise so geartete Freunde haben.

Rennmaus
13.03.2010, 13:04
nee deine hast eben noch gesagt, die sexuelle Ausrichtung ist egal, weißt du eigentlich unter deinem Drogenwahn nicht mehr was du schreibst?

http://www.politikforen.net/showpost.php?p=3554426&postcount=37

Unter sexueller Ausrichtung verstehe ich homo- oder heterosexuell.

Deine abartigen Phantasien haben nicht mit sexueller Ausrichtung zu tun.

Voortrekker
13.03.2010, 13:06
Unter sexueller Ausrichtung verstehe ich homo- oder heterosexuell.

Deine abartigen Phantasien haben nicht mit sexueller Ausrichtung zu tun.

Da hast DU aber ein sehr beschränktes Vorstellungsvermögen über die Abartigkeiten des menschlichen Geistes.

Sterntaler
13.03.2010, 13:15
Schon ein wenig viel Aufhebens wegen einem lesbischen Päärchen.
Homosexuelle gibt es nun einmal und wird es auch immer geben. Damit muss man sich wohl abfinden. Als absolut unnötig empfinde ich es jedoch wie Schwule und Lesben durch den heutigen Mainstream hofiert werden. Ein Prominenter muss ja bald homosexuell sein oder wenigstens haufenweise so geartete Freunde haben.

Wehret den Anfängen, du siehst was in Europa daraus gewurden ist.

Lotos
13.03.2010, 13:27
Meinst du nicht die Natur hat sich bei Mann und Frau was gedacht???

Was wäre dann ein Mann der Männer liebt??? Ein Fehler der Natur??? Etwas was nicht der "Norm" der Natur entspricht?

Die NAtur kann nicht denken.

Der Wehrwolf
13.03.2010, 13:49
Die NAtur kann nicht denken.

Du weißt doch genau was er mit seiner Aussage gemeint und zwar das es Gründe gibt wieso sich Menschen gleichen Geschlechts nicht miteinander fortpflanzen können.

Casus Belli
13.03.2010, 20:15
Nein, dieser Schwachsinn ist nicht meine Meinung, sondern deine.

Du verstehst aber sicherlich was er meint. Wie weit sollte denn Toleranz gehen??? Wenn jemand Schwul ist sollte er es doch in seinem Öffentlichem Amt für sich behalten.
Oder stellst du dich irgendwo so vor: "Hallo ick bin die kleine Rennmaus, ich bin hedrosexuell und das ist auch gut so".;)

Lotos
13.03.2010, 20:17
Du weißt doch genau was er mit seiner Aussage gemeint und zwar das es Gründe gibt wieso sich Menschen gleichen Geschlechts nicht miteinander fortpflanzen können.

Welche sollten das sein?
Außer, dass die Fortpflanzung komplexerer Lebewesen via Teilung kaum möglich ist.

Casus Belli
13.03.2010, 20:23
Welche sollten das sein?
Außer, dass die Fortpflanzung komplexerer Lebewesen via Teilung kaum möglich ist.

Versuch dich nicht dumm zu stellen, mit dieser Argumentationsweise versuchst du nur zu verwirren.
Da der Sinn meines Beitrages für jeden Fünftklässer klar erkennbar ist bin ich guter dinge das selbst du verstehst das sich die Natur mit Mann und Frau schon ein recht geniales Fortpflanzungssystem erstellt hat.

Sonst würdest du hier jetzt nicht schreiben.:]

Gryphus
13.03.2010, 20:28
Wieso gleich absagen? Können die sich keinen Türsteher leisten? :rolleyes:

Thema: Recht so.

Lotos
13.03.2010, 20:31
Versuch dich nicht dumm zu stellen, mit dieser Argumentationsweise versuchst du nur zu verwirren.
Da der Sinn meines Beitrages für jeden Fünftklässer klar erkennbar ist bin ich guter dinge das selbst du verstehst das sich die Natur mit Mann und Frau schon ein recht genieales Fortpflanzungssystem erstellt hat.

Sonst würdest du hier jetzt nicht schreiben.:]

Stimmt, ist recht egal.
Allerdings kein Argument gegen Homosexualität.

Casus Belli
13.03.2010, 20:31
Wieso gleich absagen? Können die sich keinen Türsteher leisten? :rolleyes:

Thema: Recht so.

Auf die guten alten Südstaaten ist eben verlass:]

http://www.youtube.com/watch?v=1GQuQ-OMyK0

Klopperhorst
13.03.2010, 20:36
Schwule und Lesben sind kein gesellschaftliches Problem, umso komischer, dass sich die Extremkonservativen um den "Verfall" der Gesellschaft durch Homosexuelle Gedanken machen. Als wissenschaftlicher Mensch weiss man, dass Schwule nichts für ihre Veranlagung können und Schwulitäten weder vererbt noch gezielt anerzogen werden können.


---

asdfasdf
13.03.2010, 20:37
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.

Vielleicht sollten die Scheißer einmal ihr eigenes Land aufräumen, bevor sie andere kritisieren ... Beschweren sich über die Menschenrechte in anderen Ländern ...

Gryphus
13.03.2010, 20:42
Auf die guten alten Südstaaten ist eben verlass:]

http://www.youtube.com/watch?v=1GQuQ-OMyK0

Schade dass die nicht den Bürgerkrieg gewonnen haben. Hätte der Welt vermutlich einiges erspart.

Cash!
13.03.2010, 21:01
Dein Beitrag trifft den Nagel auf den Kopf. Die Vermehrung dieser "Geschlechtsunentschlossenen" hebt sich alleine auf.
Aber durch die sättige und verwöhnte Gesselschaft die jedem Perversum, von Fussfetischsiten bis Frauen die sich von Hunden lecken lassen, fröhnt ist die Ausbreitung dieser Geisteskranken unvermeidbar.

Obwohl ich als Kerl sagen muss das mir Lesben weniger abnormal erscheinen als Schwule.
Bei Männern ist das einfach nur abnormal und nicht anders erklärbar wie durch einen Geistigen defekt.

So redet nur jemand der da schon einschlägige Erfahrungen gemacht hast.
Und das du Lesben "weniger abnormal" findest wird daran liegen, dass dir alle Tage mal beim Lesbensex einen von der viel zu kleinen Palme wedelst.

Aber sei nicht bös, du und der durchschnittliche Bewohnner von Mississippi nehmen sich da viel!

:))

Cash!
13.03.2010, 21:03
Schwulsein beruht auf einen Gendefekt, das ist seit Anbeginn der Menschheit klar, nicht umsonst wurde diese von der Gemeinschaft als schädigend für die Sippe ausgeschlossen..

Ach, vor wenigen Minuten waren noch die Erziehungsheime dran schuld:

in der BRD kam es zum explosiven Anstieg der Schwulenszene auf Grund des Aufwuchses der Kinder in Kinderheimen nach dem Krieg, wobei a) sich die Erzieher und Erzieherinnen offensichtlich an den Kindern bedienten, sowie der Verkehr und Gleichgeschlechtlichen, mangels Masse an dem natürlichen Partner, die Alt68 Gangsterideologie (Clown-Bandit und Co.) tat ihr übriges.
Diesmal also die Gene...

Ob giestige Achterbahnfahrer wie du es wohl schaffen sich nicht innerhalb weniger Stunden selbst zu widersprechen?

:))

Cash!
13.03.2010, 21:06
Da hast DU aber ein sehr beschränktes Vorstellungsvermögen über die Abartigkeiten des menschlichen Geistes.

Sicher hat sie nur halb so viel Erfahrung mit "sexuellen Abartigkeiten" wie du und wohl auch weit weniger Interesse daran sich mit selbigen zu beschäftigen.

Es teilt eben nicht jeder deine obszöne sexuelle Zwangsfixierung.
Du wirst es überleben.

Casus Belli
13.03.2010, 21:11
So redet nur jemand der da schon einschlägige Erfahrungen gemacht hast.
Und das du Lesben "weniger abnormal" findest wird daran liegen, dass dir alle Tage mal beim Lesbensex einen von der viel zu kleinen Palme wedelst.

Aber sei nicht bös, du und der durchschnittliche Bewohnner von Mississippi nehmen sich da viel!

:))

Das übliche "Du bist gegen Schwule musst also Schwul sein Argument". Schon sehr Staubig und hebt mich nicht wirklich mehr an. Zeugt von wenig intelligenz und bemitleidenswerter Argumentationsweise.

Nächstes mal klappts besser kleiner:]

(Sympathie zu den Südstaaten streite ich nicht ab, genausowenig wie die Abneigung gegen die Ostküste der USA)

Cash!
13.03.2010, 21:15
Das übliche "Du bist gegen Schwule musst also Schwul sein Argument". Schon sehr Staubig und hebt mich nicht wirklich mehr an. Zeugt von wenig intelligenz und bemitleidenswerter Argumentationsweise.

Nächstes mal klappts besser kleiner:]
Aha, wenn ich dir also Unterstelle, dass du Lesbensex geil findest, unterstelle ich dir damit also, dass du "schwul" bist....
Entweder bist du die erste "schwule Frau" der Geschichte oder sagenhaft dämlich!

Egal, ich lass dich dann mal weiter über die den Unterschied von Lesben und Schwulen philosophieren. Wer wäre dazu auch besser geeignet, als jemand der, wenn man ihm vorwift er fände Lesben geil, sich der Homosexualität bezichtig sieht.

Das ist echt schon ein Brüller, sag tourst du mit dem Programm durch bundesdeutsche Betriebsfeiern?

:))

Casus Belli
13.03.2010, 21:21
Aha, wenn ich dir also Unterstelle, dass du Lesbensex geil findest, unterstelle ich dir damit also, dass du "schwul" bist....
Entweder bist du die erste "schwule Frau" der Geschichte oder sagenhaft dämlich!

Egal, ich lass dich dann mal weiter über die den Unterschied von Lesben und Schwulen philosophieren. Wer wäre dazu auch besser geeignet, als jemand der, wenn man ihm vorwift er fände Lesben geil, sich der Homosexualität bezichtig sieht.

Das ist echt schon ein Brüller, sag tourst du mit dem Programm durch bundesdeutsche Betriebsfeiern?

:))

Naja seid der letzten FDP Feier ist mir das Touren vergangen du kleiner Witzbold:]

http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FDP-Schwesterwelle.jpgQuelle:http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FDP-Schwesterwelle.jpg

Cash!
13.03.2010, 21:27
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ahh sehr gut. Casus Belli rudert heftig zurück. Aber ob er nun schon verstanden hat, dass ein Mann der auf Lesbensex steht schlecht schwul sein kann?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass er nun endlich ein Kommunikationsmedium gefunden hat, dass seiner geistigen Inkontinenz vollauf gerecht wird....Bildchen...

:)

Casus Belli
13.03.2010, 21:28
http://www.politikforen.net/images/icons/icon16.gif

Ahh sehr gut. Casus Belli rudert heftig zurück. Aber ob er nun schon verstanden hat, dass ein Mann der Lesbensex steht schlecht schwul sein kann?

Wir wissen es nicht. Was wir aber wissen ist, dass er nun endlich ein Kommunikationsmedium gefunden hat, dass seiner geistigen Inkontinenz vollauf gerecht wird....Bildchen...

:)

Was hat dein erfundener Gedankenstuhl mit dem Thema zutun?

Cash!
13.03.2010, 21:31
Was hat dein erfundener Gedankenstuhl mit dem Thema zutun?
Was, das ist alles? Das soll deine Replike' sein?
Die ist so lahm, die wird dich bald noch einholen...

:(

Egal, ich bin noch verabredet und lasse dich mit deinen Gedanken rund um Lesben- und Tiersex nun allein. Was bleibt einem wie dir auch sonst am Samstagabend?

:D

Casus Belli
13.03.2010, 21:36
Was, das ist alles? Das soll deine Replike' sein?
Die ist so lahm, die wird dich bald noch einholen...

:(

Egal, ich bin noch verabredet und lasse dich mit deinen Gedanken rund um Lesben- und Tiersex nun allein. Was bleibt einem wie dir auch sonst am Samstagabend?

:D

Dann wünsch ich viel Spass bei der Verabredung, auch ohne das ich jetzt weiss um welcher deiner aufgeführten Varianten es sich handelt:)

jak_22
13.03.2010, 22:46
Naja seid der letzten FDP Feier ist mir das Touren vergangen du kleiner Witzbold:]


www.seitseid.de

Du völkischer Sprachverhunzer. Viel Spaß bei der Suche nach
meinem nächsten Vertipper.

Landogar
13.03.2010, 23:03
Ich habe aber den Eindruck, daß sich im gesamten Westen die Schwulen und Lesben sehr stark vermehren, trotz der natürlichen Schranke?

Ich würde eher sagen, dass sich mehr Homosexuelle trauen, sich zu ihrer Sexualität zu bekennen, anstatt sich im stillen Kellerlein zu verkriechen. Statistisch liegt der Anteil nach wie vor bei konstant 10 Prozent, das war vermutlich schon immer so, und das wird wohl auch immer so bleiben. Ihr werdet euch einfach damit abfinden müssen, dass sich die Natur irgendwas dabei gedacht hat, einen Teil der Menschheit diese Veranlagung in die Wiege zu legen. Erst recht, da sich bei ca. 1500 Tierarten ebenfalls Fälle von homosexuellen Handlungen, bzw. homosexuelle Partnerschaften dokumentieren lassen. Bei australischen Trauerschwänen zum Beispiel kommt es vor, dass zwei männliche Tiere ein Paar bilden, einem Weibchen die Eier klauen, um diese anschließend selbst auszubrüten und die Jungtiere aufzuziehen. Interessant ist hierbei, dass diese Jungtiere häufiger das Erwachsenenalter erreichen, als ihre Altersgenossen, die von einem heterosexuellen Paar aufgezogen werden. Also scheint es bei diesem Beispiel sogar einen konkreten Vorteil für die Überlebenschancen der gesamten Population, bzw. der gesamten Art zu geben.

Aber das ist jetzt wohl wieder ziemlich off topic...

Landogar
13.03.2010, 23:05
Mississippi eben.

Das war auch mein erster Gedanke...

Landogar
13.03.2010, 23:09
vollkommen richtig:

http://news.de.msn.com/politik/politik.aspx?cp-documentid=152512012





:top: Schwulsein beruht auf einen Gendefekt, das ist seit Anbeginn der Menschheit klar, nicht umsonst wurde diese von der Gemeinschaft als schädigend für die Sippe ausgeschlossen..

Wenn wirklich ein Gendefekt seit Anbeginn der Menschheit die Ursache für Homosexualität sein soll, so stellt sich doch die Frage, warum dieses im Verlauf der natürlichen Auslese nicht unterdrückt wurde, warum also die Natur dieses vermeintlich "unnatürliche Verhalten" toleriert.

Landogar
13.03.2010, 23:12
Kaum, ich würde es Krankheit bezeichnen.
Würdest du jemanden, der mit Behinderungen geboren wird, als normal bezeichnen?


Warum nicht? Ich betrachte zum Beispiel Thomas Quasthoff als "normalen" Menschen, auch wenn er mit einer sichtbaren körperlichen Behinderung geboren wurde. Wobei man vermutlich argumentieren könnte, dass er aufgrund seiner fantastischen Begabung eben doch aus "der Norm" fällt.

Rumburak
13.03.2010, 23:37
Die NAtur kann nicht denken.

Dafür, hat sie aber viel vollbracht!:rolleyes:

Bieleboh
14.03.2010, 00:10
Zitat von Sterntaler
das gute an Schwulen und Lesben ist das sie sich nicht vermehren können, von daher hat die Natur einen Riegel für deren Entfaltung vorgeschoben. Auch trifft es diesen Kreis mit AIDS, von daher hat Gott auch eine natürliche Schranke / Auslese nach Darwin eingebaut.

das bendenkst du aber noch mal: sie werden von heteros gezeugt. manche lesbe oder manch schwuler hat sogar leibliche kinder.entfaltung ist möglich

Efna
14.03.2010, 00:16
das gute an Schwulen und Lesben ist das sie sich nicht vermehren können, von daher hat die Natur einen Riegel für deren Entfaltung vorgeschoben. Auch trifft es diesen Kreis mit AIDS, von daher hat Gott auch eine natürliche Schranke / Auslese nach Darwin eingebaut.

Ein Lesbisches Paar kann sich heute durchaus fortpflanzen durch künstliche Befruchtung...

Efna
14.03.2010, 00:17
Eine peinliche Blamage für Deutschland,.... dieser Typ mit seinem Rosettentaucher auf öffentlichen Veranstaltungen.

Warum er war auf einen Staatsbesuch. Viele Politiker gehen da mit ihren Partnern hin und so auch Westerwelle.

Efna
14.03.2010, 00:20
Ich kann dir versichern, dass es gut und gerne 90% der Bewohner in Mississippi stört. Schwarze und Weiße.

Der Schulball ist bei amerikanischen Schülern sehr wichtig und ich denke die werden sich bei den Erzkonservativen herzlichst bedanken das er wegen ihrer Prüderei ausfallen wird. Davon abgesehen das die wenigsten dieser Konservativen überhaupt etwas mit den Schulball am Hut gehabt hätten.

Rumburak
14.03.2010, 00:23
Ein Lesbisches Paar kann sich heute durchaus fortpflanzen durch künstliche Befruchtung...

Diese Aussage ist falsch. Durch künstliche Befruchtung, hat sich das Paar keineswegs fortgepflanzt, sondern nur eine der Frauen!

Sie können nie gemeinsame Nachkommen haben!

Efna
14.03.2010, 00:25
Diese Aussage ist falsch. Durch künstliche Befruchtung, hat sich das Paar keineswegs fortgepflanzt, sondern nur eine der Frauen!

Du weisst wie ich es meine. Eine lesbische Frau kriegt ein Kind und beide Frauen ziehen es auf. Deswegen ist die Adoption von Kindern durch Homosexuelle bei Lesben niemals ein Thema gewesen.

Rumburak
14.03.2010, 00:29
Du weisst wie ich es meine. Eine lesbische Frau kriegt ein Kind und beide Frauen ziehen es auf. Deswegen ist die Adoption von Kindern durch Homosexuelle bei Lesben niemals ein Thema gewesen.

Klar weiß ich wie Du es meinst.

Ob die ganze Sache den Kindern zugute kommt, da bin ich mir nicht so sicher!

Yamamoto
14.03.2010, 00:35
Dafür, hat sie aber viel vollbracht!:rolleyes:

Die Leistungen der Natur beruhen auf Zufall.


Wer hier behauptet, Homosexualität würde durch einen Gendefekt entstehen, möge dies doch itte Belegen. Warum ist es eigentlich von so brennendem Interesse, mit wem andere Leute indie Kiste springen?

Rumburak
14.03.2010, 00:47
Die Leistungen der Natur beruhen auf Zufall.


Wer hier behauptet, Homosexualität würde durch einen Gendefekt entstehen, möge dies doch itte Belegen. Warum ist es eigentlich von so brennendem Interesse, mit wem andere Leute indie Kiste springen?

Die Leistungen der Natur, beruhen nicht auf Zufall, sondern eher auf natürliche Auslese.
Das Beste und Stärkste setzt sich durch!

Homosexuelle könnten in einer Welt ohne Heterosexuelle nicht bestehen, außer sie vermehren sich zwanghaft, gegen ihren Trieb.

Efna
14.03.2010, 00:56
Die Leistungen der Natur, beruhen nicht auf Zufall, sondern eher auf natürliche Auslese.
Das Beste und Stärkste setzt sich durch!

.


Falsch derjenige der sich am besten anpasst setzt sich durch....

Rumburak
14.03.2010, 00:58
Falsch derjenige der sich am besten anpasst setzt sich durch....

Ja, auch das. :D

Casus Belli
14.03.2010, 09:53
www.seitseid.de

Du völkischer Sprachverhunzer. Viel Spaß bei der Suche nach
meinem nächsten Vertipper.

Hach Pöbli, sei mir nicht böse das ich nun keine Lust mehr hab mich auf dein Niveau herabzulassen.

Du erinnerst mich an dieses Zitat:

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“ – Klaus Kinski, deutsch-polnischer Schauspieler (1926-1991)

Casus Belli
14.03.2010, 09:58
das bendenkst du aber noch mal: sie werden von heteros gezeugt. manche lesbe oder manch schwuler hat sogar leibliche kinder.entfaltung ist möglich

Mag sein aber (Toi Toi Toi) ist Homosexuallität nicht vererbbar.

jak_22
14.03.2010, 10:01
Hach Pöbli, sei mir nicht böse das ich nun keine Lust mehr hab mich auf dein Niveau herabzulassen.

Du erinnerst mich an dieses Zitat:

„Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen auf’s Maul haut.“

Uhh, die virtuelle Andeutung einer Drohung mit körperlicher Gewalt.

Hast Du auf einem Superman-Heft geschlafen, oder machen Dich
Deine latent schwulen Phantasien so stark?

(vor den Nebensatz mit dem erweiterten Infinitiv gehört ein Komma,
"völkische" Stimme)

Casus Belli
14.03.2010, 10:04
Warum er war auf einen Staatsbesuch. Viele Politiker gehen da mit ihren Partnern hin und so auch Westerwelle.

Ja aber muss man denn seine Sexuelle Abweichung von der Norm der Natur auf öffentlichen repräsentierenden Anlässen vorführen?


Ich mein bei Ernst Röhm dem Führer der SA hält sich nun auch lange das Gerücht das er Schwul war. (Zu seiner Zeit galt man allerdings als Schwul wenn man vor Gericht dazu verurteilt wurde. Das war nie der Fall)

Er hat sich aber nicht hingestellt und zu offiziellen Anlässen der Homosexuallität bekannt.

Cash!
14.03.2010, 10:07
Dann wünsch ich viel Spass bei der Verabredung, auch ohne das ich jetzt weiss um welcher deiner aufgeführten Varianten es sich handelt:)

Na, wenn ich als Mann auf Lesbensex stehe, bin ich nach deiner grandiosen Meinung ja "schwul".

:))

Casus Belli
14.03.2010, 10:08
Uhh, die virtuelle Andeutung einer Drohung mit körperlicher Gewalt.

Hast Du auf einem Superman-Heft geschlafen, oder machen Dich
Deine latent schwulen Phantasien so stark?

(vor den Nebensatz mit dem erweiterten Infinitiv gehört ein Komma,
"völkische" Stimme)

Pöbler wie dich gibts in jedem Forum. Du bist nicht der Erste und bestimmt nicht der Letzte.
Aber süss find ich dein Forums-Ärmchengefuchtel schon. :bussi:

jak_22
14.03.2010, 10:10
(...)
Ich mein bei Ernst Röhm dem Führer der SA hält sich nun auch lange das Gerücht das er Schwul war. (...)

Nicht nur Röhm. Homosexualität war unter den Nationalsozialisten weit
verbreitet. Auch der Führer selbst hielt sich seine Lustknaben, und Eva
Braun war nur ein Alibi-Weibchen.

Auch von den Neonazis von heute outen sich mehr und mehr als schwul.

Man kann also durchaus einen Zusammenhang feststellen zwischen vehementer
Ablehnung von Homosexualität, Homophobie und eigenen homosexuellen
Neigungen.

http://www.bendecho.com/d08f699d24-schwule-nazis

Cash!
14.03.2010, 10:13
Man kann also durchaus einen Zusammenhang feststellen zwischen vehementer
Ablehnung von Homosexualität, Homophobie und eigenen homosexuellen
Neigungen.



Nicht nur das:

Die These, dass Homophobie auch durch Abwehr eigener schwuler oder lesbischer Anteile verursacht werde, wird durch eine Untersuchung gestützt, die Professor Henry E. Adams im Jahr 1996 an der University of Georgia durchgeführt hat.[91] Es wurde die Anschwellung (Tumeszenz) mittels Phallografie gemessen. Dabei wurde festgestellt, dass 54,3 % der 35 homophoben Probanden (zum Vergleich: 24,1 % der 29 nicht homophoben Probanden), sexuell eindeutig erregt wurden beim Betrachten von Videos, die sexuelle Handlungen zwischen Männern zeigten. An der Untersuchung nahmen insgesamt 64 Männer teil, die sich alle selbst als ausschließlich heterosexuell bezeichnet hatten.[90]

Diese Untersuchungsergebnisse werden in der Psychologie so interpretiert, dass homophobe Einstellungen mancher Männer auch dadurch entstehen, dass sie sich mit eigener sexueller Erregung durch Männer nicht auseinandersetzen wollen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homophobie#Wissenschaftliche_Untersuchungen

Casus Belli
14.03.2010, 10:21
Nicht nur Röhm. Homosexualität war unter den Nationalsozialisten weit
verbreitet. Auch der Führer selbst hielt sich seine Lustknaben, und Eva
Braun war nur ein Alibi-Weibchen.

Auch von den Neonazis von heute outen sich mehr und mehr als schwul.

Man kann also durchaus einen Zusammenhang feststellen zwischen vehementer
Ablehnung von Homosexualität, Homophobie und eigenen homosexuellen
Neigungen.

http://www.bendecho.com/d08f699d24-schwule-nazis

Ja sicher ist auch dieses Gerücht der Homosexuallität von Hitler bekannt und wurde auch lange Zeit probagiert, allerdings hat Rochus Misch dieses absolut wiederlegt.
Bei Röhm(Als letzte Instanz die Hitler stoppen hätte können) gabs da mehr Anhaltspunkte, aber auch keine klaren Beweise.
Das mit der "Homophobie und eigenen homosexuellen
Neigungen" allerdings ist ein allgemeines Argument gegen Menschen die Homosexuallität nicht tolerrieren.

Da könnte man als Vergleich nennen Casus sagt: Holocaust Geschichtsschreibung ist Fehlerhaft worauf jak_22 erwiedert: Du musst Antisemit sein.

Wäre auch so eine Argumentationsweise mit der man die Gegnerische Meinung versucht ans Kreuz zu schlagen.


Misch war 1940–1945 als Angehöriger des Führerbegleitkommandos im Führerhauptquartier tätig, zuletzt auch als Telefonist. Misch ist der letzte noch lebende Zeitzeuge des Suizids von Adolf Hitler und dessen Frau Eva, geb. Braun, sowie der Familie Goebbels im Jahre 1945 in Berlin.Quelle: Wiki

jak_22
14.03.2010, 11:12
(...)

Da könnte man als Vergleich nennen Casus sagt: Holocaust Geschichtsschreibung ist Fehlerhaft worauf jak_22 erwiedert: Du musst Antisemit sein.

(...)

Du vergleichst allen Ernstes die sexuelle Präferenz der Homosexualität
mit der politischen Überzeugung des Antisemitismus?

Bist Du noch ganz dicht?

Den Strang mit der Holocaust-Geschichtsschreibung gibt es irgendwo hier (http://www.politikforen.net/forumdisplay.php?f=9).
Du kannst Deine diesbezügliche Sachkenntnis gerne dort verewigen. Ob und
was ich darauf erwidere, hängt unter anderem davon ab, was und wie
Du schreibst.

schastar
14.03.2010, 11:15
das gute an Schwulen und Lesben ist das sie sich nicht vermehren können, von daher hat die Natur einen Riegel für deren Entfaltung vorgeschoben. Auch trifft es diesen Kreis mit AIDS, von daher hat Gott auch eine natürliche Schranke / Auslese nach Darwin eingebaut.

Sie ist ohnehin fett und deshalb kein Verlust für die Männerwelt.

Cash!
14.03.2010, 11:36
Sie ist ohnehin fett und deshalb kein Verlust für die Männerwelt.

http://dbliedtner.files.wordpress.com/2008/06/anne.jpg

Efna
14.03.2010, 12:08
Ja aber muss man denn seine Sexuelle Abweichung von der Norm der Natur auf öffentlichen repräsentierenden Anlässen vorführen?


Ich mein bei Ernst Röhm dem Führer der SA hält sich nun auch lange das Gerücht das er Schwul war. (Zu seiner Zeit galt man allerdings als Schwul wenn man vor Gericht dazu verurteilt wurde. Das war nie der Fall)

Er hat sich aber nicht hingestellt und zu offiziellen Anlässen der Homosexuallität bekannt.

1. Er hat das gemacht was zum beispiel auch der Amerikanische Präsident macht wenn er seine First Lady mit auf Staatsbesuch mit nimmt. Nicht mehr und nicht weniger.

2. Es ist heut Eindeutig das Röhm schwul war obwohl es nicht der eigentliche Grund seiner Verhaftung und Hinrichtung war.

Lotos
14.03.2010, 12:18
Ja aber muss man denn seine Sexuelle Abweichung von der Norm der Natur auf öffentlichen repräsentierenden Anlässen vorführen?


Muss nicht, aber kann, genauso wie Heteros.

Marlen
14.03.2010, 12:51
Gekürzt

Wie weit sollte denn Toleranz gehen???

Was hat Toleranz damit zu tun ..... umgekehrt erwartet ein Heterosexueller
doch auch nicht, dass jemand das versteht was er so treibt :D

Erlaubt ist was gefällt und was glücklich macht .... Beide.

Marlen
14.03.2010, 12:53
Na, wenn ich als Mann auf Lesbensex stehe, bin ich nach deiner grandiosen Meinung ja "schwul".

:))Weniger ... Du erfüllst ganz einfach die Vorraussetzungen nicht die Frau von Frau erwartet. http://i49.tinypic.com/2zrkfhj.jpg

Marlen
14.03.2010, 12:56
Wir bräuchten einen guten Außenminister, egal welche sexuelle Ausrichtung er hat.
So ist es ..... gute Politik sollte er machen und sein Amt ausfüllen.

Ausonius
14.03.2010, 13:05
Ganz davon abgesehen was ich von Westerwelle als Außenminister halte, empfinde ich die Äußerungen in diesem Strang als weitaus peinlicher. Hinterwälderisch und ordinär kann ich dazu nur sagen.

Aussagen wie "Rosettentaucher" zeigen allerdings, dass besagte Herren über den homosexuellen Geschlechtsakt sich schon intensiv Gedanken gemacht haben.

lupus_maximus
14.03.2010, 13:21
Aussagen wie "Rosettentaucher" zeigen allerdings, dass besagte Herren über den homosexuellen Geschlechtsakt sich schon intensiv Gedanken gemacht haben.Dies ist kein Geschlechtsakt, sondern eine Schweinerei!
Man kann es etwa mit dem Rudelbumsen vergleichen!

Sterntaler
14.03.2010, 13:30
wer das Loch nutzt aus dem sonst im Regefall Fäkalien kommen, kann nicht zurechenbar sein, so was wird in der BÄ ÄR DÄ Außenminister :lach:

Casus Belli
14.03.2010, 14:16
wer das Loch nutzt aus dem sonst im Regeflall Fäkalien kommen, kann nicht zurechenbar sein, so was wird in der BÄ ÄR DÄ Außenminister :lach:

:lol:

Casus Belli
14.03.2010, 14:18
Aussagen wie "Rosettentaucher" zeigen allerdings, dass besagte Herren über den homosexuellen Geschlechtsakt sich schon intensiv Gedanken gemacht haben.

Also ich wüsste jetzt keine weiteren Geschlechtsversionen unserer Analexperten.
Aber wie es scheint wirst du uns darin belehren.

Casus Belli
14.03.2010, 14:21
Zitat Marlen: Erlaubt ist was gefällt und was glücklich macht ....

Diese Aussage freut sicher alle Anhänger der Pädophilie .

Gryphus
14.03.2010, 14:36
Wenn wirklich ein Gendefekt seit Anbeginn der Menschheit die Ursache für Homosexualität sein soll, so stellt sich doch die Frage, warum dieses im Verlauf der natürlichen Auslese nicht unterdrückt wurde, warum also die Natur dieses vermeintlich "unnatürliche Verhalten" toleriert.

Das hat die Menschheit so an sich, der Natur zu trotzen. Setz mal einen körperlich schwerbehinderten im Wald aus, 3 Tage später wäre der auch tot.

schastar
14.03.2010, 19:07
http://dbliedtner.files.wordpress.com/2008/06/anne.jpg

Man sollte schon das richtig Mädchen einstellen wenn man eines einstellt.

http://thinkprogress.org/wp-content/uploads/2010/03/constance-mcmillen.jpg

Landogar
14.03.2010, 19:38
Das hat die Menschheit so an sich, der Natur zu trotzen. Setz mal einen körperlich schwerbehinderten im Wald aus, 3 Tage später wäre der auch tot.

Dieser Vergleich ist mit "hinkend" noch wohlwollend umschrieben...

Yamamoto
14.03.2010, 20:21
Warum genaub ist es für euch von Belang, wer mit wem ins Bett geht?

Gryphus
15.03.2010, 15:31
Dieser Vergleich ist mit "hinkend" noch wohlwollend umschrieben...

Weshalb? In der Natur sterben Behinderte (bei Tieren zu beobachten), in der menschlichen Gesellschaft nicht. Wären Homosexuelle für sich ausgesetzt würden sie mangels Nachkommen aussterben, in der menschlichen Gesellschaft in der Nachkommen von Heterosexuellen gezeugt werden erhalten sie aber immer wieder "Nachschub".

Subcomandante Erhard
15.03.2010, 20:22
Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.

Freiheit bedeutet auch Nein sagen zu können.

mabac
15.03.2010, 22:34
Ja aber muss man denn seine Sexuelle Abweichung von der Norm der Natur auf öffentlichen repräsentierenden Anlässen vorführen?


Ich mein bei Ernst Röhm dem Führer der SA hält sich nun auch lange das Gerücht das er Schwul war. (Zu seiner Zeit galt man allerdings als Schwul wenn man vor Gericht dazu verurteilt wurde. Das war nie der Fall)

Auch in diesen Zeiten galt der als schwul, der homosexuellen Geschlechtsverkehr ausübte. Deutschland und besonders Berlin waren bis 1934 das europäische Schwulen-Eldorado und der 175er wurde locker gehandhabt, ebenso wie das durch den Versailler Vertrag Deutschland aufgenötigte Betäubungsmittelgesetz.

Für die Gerichtsbarkeit der innerhalb NSDAP war Röhm schwul:


Im März 1932 war Spreti-Weilbach neben Röhm das Ziel eines – letztlich nicht verwirklichten – Mordvorhabens aus den Reihen seiner eigenen Partei: Walter Buch, der oberste Parteirichter der NSDAP, und sein Schwiegersohn Martin Bormann planten zu dieser Zeit die NSDAP von der politischen Hypothek der öffentlichen Skandale im Zusammenhang mit Röhms Homosexualität durch dessen Beseitigung zu befreien.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Joachim_von_Spreti-Weilbach


Er hat sich aber nicht hingestellt und zu offiziellen Anlässen der Homosexuallität bekannt.

Träumen Sie mal weiter! :D
Die SA Führung, wie auch die Freikorps, wo sie sich die SA Führung bewährte, waren Brutstätten der Homosexualität.

Auch heute ist die extreme Rechte in Deutschland total verschwuchtelt.

Lotos
15.03.2010, 22:36
wer das Loch nutzt aus dem sonst im Regefall Fäkalien kommen, kann nicht zurechenbar sein, so was wird in der BÄ ÄR DÄ Außenminister :lach:

Dann sind recht viele heterosexuelle Männer auch nicht zurechnungsfähig...

Lotos
15.03.2010, 22:38
Weshalb? In der Natur sterben Behinderte (bei Tieren zu beobachten), in der menschlichen Gesellschaft nicht. Wären Homosexuelle für sich ausgesetzt würden sie mangels Nachkommen aussterben, in der menschlichen Gesellschaft in der Nachkommen von Heterosexuellen gezeugt werden erhalten sie aber immer wieder "Nachschub".

Da jedoch ein Kind heterosexueller Eltern bewiesener Weise homosexuell werden kann sterben sie wohl nicht aus...

Rennmaus
16.03.2010, 09:36
Weshalb? In der Natur sterben Behinderte (bei Tieren zu beobachten), in der menschlichen Gesellschaft nicht. Wären Homosexuelle für sich ausgesetzt würden sie mangels Nachkommen aussterben, in der menschlichen Gesellschaft in der Nachkommen von Heterosexuellen gezeugt werden erhalten sie aber immer wieder "Nachschub".


Da Homosexualität zwar angeboren aber nicht erblich ist, würden die Homosexuellen nicht aussterben, sondern durch die Kinder von Heterosexuellen immer wieder Nachschub bekommen.
Auch wenn Homosexuelle Kinder bekommen(soll bei lesbischen Frauen schon vorgekommen sein), dann sind diese Kinder nicht zangsläufig homosexuell.

Irgendwie scheint dir die Logik abhanden gekommen sein.

Ausonius
16.03.2010, 09:49
Weshalb? In der Natur sterben Behinderte (bei Tieren zu beobachten), in der menschlichen Gesellschaft nicht. Wären Homosexuelle für sich ausgesetzt würden sie mangels Nachkommen aussterben, in der menschlichen Gesellschaft in der Nachkommen von Heterosexuellen gezeugt werden erhalten sie aber immer wieder "Nachschub".

Ist halt der falsche Ansatz. Gerade die cerebrale Seite menschlicher Sexualität funktioniert sehr komplex. Sie prägt sich erst ab der späten Kindheit bis zur Pubertät aus. Grundsätzlich können Menschen durch Reize aller Art sexuell erregt werden, es gibt ja auch solche Typen, denen einer abgeht, wenn sie sich in Plastitktüten rumwälzen. Das ist ein langer Prozess, in dem die Wahrnehmung an körperliche Erregung gekoppelt wird.

Die meisten werden heterosexuell mit normalen Bedürfnissen, es gibt darüber hinaus aber zig andere Möglichkeiten. Das hat mit dem Überleben erst mal gar nicht so viel zu tun. Homos sind ja nicht zeugungsunfähig und es gibt sogar nicht wenige, die eigene Kinder haben (und früher sicherlich noch mehr) - insofern ist sie auch keine Behinderung im eigentlichen Sinn.

Erik der Rote
16.03.2010, 10:59
Ich habe aber den Eindruck, daß sich im gesamten Westen die Schwulen und Lesben sehr stark vermehren, trotz der natürlichen Schranke?

bei gleichzeitiger Kollabierung der demographischen Reproduktion !

Erik der Rote
16.03.2010, 11:01
Da jedoch ein Kind heterosexueller Eltern bewiesener Weise homosexuell werden kann sterben sie wohl nicht aus...

daran sieht man das Homosexualität keine eigenständige oder gleichrangig Sexualität ist , sondern nur die Negation normaler Sexualität und damit eine Perversion !

Erik der Rote
16.03.2010, 11:04
Ist halt der falsche Ansatz. Gerade die cerebrale Seite menschlicher Sexualität funktioniert sehr komplex. Sie prägt sich erst ab der späten Kindheit bis zur Pubertät aus. Grundsätzlich können Menschen durch Reize aller Art sexuell erregt werden, es gibt ja auch solche Typen, denen einer abgeht, wenn sie sich in Plastitktüten rumwälzen. Das ist ein langer Prozess, in dem die Wahrnehmung an körperliche Erregung gekoppelt wird.

Die meisten werden heterosexuell mit normalen Bedürfnissen, es gibt darüber hinaus aber zig andere Möglichkeiten. Das hat mit dem Überleben erst mal gar nicht so viel zu tun. Homos sind ja nicht zeugungsunfähig und es gibt sogar nicht wenige, die eigene Kinder haben (und früher sicherlich noch mehr) - insofern ist sie auch keine Behinderung im eigentlichen Sinn.

nun das geht nicht ganz auf wenn man mal die gleichen Populationen untersuchen würde

eine Gruppe von paar tausend Schwulen mit 40 Jahren hat Kinder im Promille Bereich

eine Gruppe von normalen dagegen sehr viel mehr was natürlich ist den mit Arschsex ist noch nie ein Kind entstanden !

Cash!
16.03.2010, 11:07
eine Gruppe von normalen dagegen sehr viel mehr was natürlich ist den mit Arschsex ist noch nie ein Kind entstanden !
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bin ich mir da nicht so sicher...

Erik der Rote
16.03.2010, 11:17
Wenn ich mir deine Beiträge so anschaue bin ich mir da nicht so sicher...

:D gut Cash dich mag ich ! :))

Meriwan
16.03.2010, 11:24
Das war auch mein erster Gedanke...

Meiner auch, einfach nur peinlich:]

Gryphus
16.03.2010, 11:39
Da jedoch ein Kind heterosexueller Eltern bewiesener Weise homosexuell werden kann sterben sie wohl nicht aus...

Habe ich auch nicht behauptet.

Gryphus
16.03.2010, 11:41
(...)


Da Homosexualität zwar angeboren aber nicht erblich ist, würden die Homosexuellen nicht aussterben, sondern durch die Kinder von Heterosexuellen immer wieder Nachschub bekommen.

Genau das habe ich doch geschrieben. :rolleyes:


Auch wenn Homosexuelle Kinder bekommen(soll bei lesbischen Frauen schon vorgekommen sein), dann sind diese Kinder nicht zangsläufig homosexuell.

Das wäre dann nicht mehr homosexuell.


Irgendwie scheint dir die Logik abhanden gekommen sein.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Gryphus
16.03.2010, 11:43
Ist halt der falsche Ansatz. Gerade die cerebrale Seite menschlicher Sexualität funktioniert sehr komplex. Sie prägt sich erst ab der späten Kindheit bis zur Pubertät aus. Grundsätzlich können Menschen durch Reize aller Art sexuell erregt werden, es gibt ja auch solche Typen, denen einer abgeht, wenn sie sich in Plastitktüten rumwälzen. Das ist ein langer Prozess, in dem die Wahrnehmung an körperliche Erregung gekoppelt wird.

Die meisten werden heterosexuell mit normalen Bedürfnissen, es gibt darüber hinaus aber zig andere Möglichkeiten. Das hat mit dem Überleben erst mal gar nicht so viel zu tun. Homos sind ja nicht zeugungsunfähig und es gibt sogar nicht wenige, die eigene Kinder haben (und früher sicherlich noch mehr) - insofern ist sie auch keine Behinderung im eigentlichen Sinn.

Soweit kein Widerspruch von mir.

Klopperhorst
16.03.2010, 12:26
daran sieht man das Homosexualität keine eigenständige oder gleichrangig Sexualität ist , sondern nur die Negation normaler Sexualität und damit eine Perversion !

Allerdings nicht heilbar.

---

Rennmaus
16.03.2010, 13:12
Genau das habe ich doch geschrieben. :rolleyes:


Das wäre dann nicht mehr homosexuell.


Wer lesen kann ist klar im Vorteil.




1. Aber die falsche Schlußfolgerung gezogen.

2. Wieso denn das? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

3. Geradezu hervorragend wäre es, wenn man darüber auch noch nachdenken würde.

Rennmaus
16.03.2010, 13:14
Allerdings nicht heilbar.

---

Wie soll man etwas heilen, das keine Krankheit ist?

Man kann auch nicht rote Haare "heilen" oder blaue Augen und leider auch nicht die menschliche Intoleranz (obwohl die einer Krankheit schon recht nahe kommt).

lupus_maximus
16.03.2010, 13:19
Wie soll man etwas heilen, das keine Krankheit ist?

Man kann auch nicht rote Haare "heilen" oder blaue Augen und leider auch nicht die menschliche Intoleranz (obwohl die einer Krankheit schon recht nahe kommt).
Ein Gendefekt ist auch eine Krankheit und dank grüner Weltverbesserer bis jetzt nicht heilbar. Würde man auf diesem Gebiet nicht spinnen, wären wahrscheinlich da schon Lösungen gefunden worden!

Rennmaus
16.03.2010, 13:32
Ein Gendefekt ist auch eine Krankheit und dank grüner Weltverbesserer bis jetzt nicht heilbar. Würde man auf diesem Gebiet nicht spinnen, wären wahrscheinlich da schon Lösungen gefunden worden!


Wer sagt denn, daß Homosexualität ein Gendefekt ist?
Und was haben "grüne Weltverbesserer" damit zu tun?
All die Probleme, die die Genforschung behindern sind doch nicht auf die Grünen zurückzuführen sondern auf die sog. Christen.

lupus_maximus
16.03.2010, 13:35
Wer sagt denn, daß Homosexualität ein Gendefekt ist?
Und was haben "grüne Weltverbesserer" damit zu tun?
All die Probleme, die die Genforschung behindern sind doch nicht auf die Grünen zurückzuführen sondern auf die sog. Christen.
Nein, es sind grüne MoralisiererInnen. Die haben als einzige die Moral gepachtet, meinen sie jedenfalls!

Erik der Rote
16.03.2010, 15:31
Wie soll man etwas heilen, das keine Krankheit ist?

Man kann auch nicht rote Haare "heilen" oder blaue Augen und leider auch nicht die menschliche Intoleranz (obwohl die einer Krankheit schon recht nahe kommt).

nun weder rote Haare und blaue Augen werden durch psychodynamsiche Faktoren der Identitätsentwicklungen beeinflusst , deshalb ist dein Vergleich falsch.

Wäre Homosexualität an ein biologisches Gen gekoppelt hätte man es schon ausfindig machen können und es würde dank der Gentherapie ausgemerzt werden. dem ist aber nicht so.

Klopperhorst
16.03.2010, 15:32
Wie soll man etwas heilen, das keine Krankheit ist?

Man kann auch nicht rote Haare "heilen" oder blaue Augen und leider auch nicht die menschliche Intoleranz (obwohl die einer Krankheit schon recht nahe kommt).

Intoleranz ist keine Krankheit, sondern eine natürliche Verhaltensweise.

Wer alles toleriert, hat keinen Standpunkt und ist ein gutmenschlicher Waschlappen.

---

Erik der Rote
16.03.2010, 15:36
Allerdings nicht heilbar.

---

wahrscheinlich nciht zumindest wurde die Therapieentwicklung in den 70er JAhren des letzten JAhrhunderts abgebrochen da Homosexualität aus dem internationalen Standard durch den Einspruch der Homolobby entfernt wurde. der Begründer dieses DSM-IV Standard Robert Spitzer wendet sich heute gegen diese vorschnelle MAssnahme !

m Jahr 1999 begann Spitzer eine wissenschaftliche Studie, in welcher er die prinzipielle Möglichkeit von Therapien zur Veränderung der Homosexualität prüfen wollte. In dieser Studie wurden 200 Probanden befragt, die angaben, von einer homo- zu einer heterosexuellen Identität gewechselt zu haben, und die folglich an die Wirkung ihrer gemachten Therapie glaubten. Spitzer stellte die Ergebnisse 2001 auf der Jahrestagung der American Psychiatric Association vor und im Jahr 2003 veröffentlichte er einen Artikel über diese Studie. Aufgrund der Berichte der Probanden kam er zu dem Schluss, dass die Veränderung einer homosexuellen Orientierung für einige wenige hochmotivierte Individuen möglich sei

also geringe Heilungschancen mit den Mitteln von früher !

Gryphus
16.03.2010, 16:47
Allerdings nicht heilbar.

---

Noch nicht.

Gryphus
16.03.2010, 16:50
(...)


Aber die falsche Schlußfolgerung gezogen.

Die da wären? Das Homosexuelle für sich allein nicht überlebensfähig wären? Und was soll bitte daran falsch sein?


Wieso denn das? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Homosexuelle können keine Kinder bekommen ohne gegen ihren Trieb zu handeln, das wiederum wäre heterosexuell.

Beißer
16.03.2010, 16:54
Allerdings nicht heilbar.

---

Doch: http://www.kreuz.net/article.9292.html
http://www.healinghomosexuality.com/
http://www.catholiceducation.org/articles/homosexuality/ho0011.html
http://www.leaderu.com/orgs/narth/cases.html

Beißer
16.03.2010, 16:56
Die Lesbe aus dem Eingangsbeitrag ist übrigens mal wieder ein schlagender Beweis für den Irrglauben, solche Weiber wären attraktiv:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/constance100_v-grossgalerie16x9.jpg

Klopperhorst
16.03.2010, 21:07
Die Lesbe aus dem Eingangsbeitrag ist übrigens mal wieder ein schlagender Beweis für den Irrglauben, solche Weiber wären attraktiv:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/constance100_v-grossgalerie16x9.jpg

Wobei das noch ein eher weibliches Examplar in Männeraugen ist. Die meisten Lesben sehen viel maskuliner aus.

---

Erik der Rote
16.03.2010, 21:40
Wobei das noch ein eher weibliches Examplar in Männeraugen ist. Die meisten Lesben sehen viel maskuliner aus.

---

inb den USA ist die staatlich geförderte Homodekadenz schon weiter und in ein paar JAhren wird es auch in Deutschland so weit sein

Karriere kann man dann nur noch machen wenn man mindestens bisexuelle Veranlagung angibt !

Pilgrim
17.03.2010, 17:39
@Nazideppen: Können ja gerne gucken, ob nicht das gleiche in Köln/Dunkelalbanien oder München/Hitleristan passiert? :D


einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Mississippi,Ja, Kleinstadt.

Pikes
17.03.2010, 18:37
@Nazideppen: Können ja gerne gucken, ob nicht das gleiche in Köln/Dunkelalbanien oder München/Hitleristan passiert? :D

Ja, Kleinstadt.

In Mississippi gibt es auch kleine Städte mit unter 100.000 Einwohnern ;)

Zora
17.03.2010, 21:12
http://www.tagesschau.de/ausland/highschool100.html

Das Land der ungbegrenzten Unmöglichkeiten mal wieder.
Wenigstens ist eine Diskussion in Gang gekommen, da kann man ja noch hoffen, dass sich etwas ändert.
einerseits lieben die Amerikaner die Freiheit über alles,aber andererseits sind sie so erschreckend christlich fanatisch und deshalb schwulen und lesbenfeindlich eingestellt.Besonders im süden ist dies sehr schlimm,auch der Rassismus ist dort noch sehr ausgeprägt.

Lotos
17.03.2010, 21:15
einerseits lieben die Amerikaner die Freiheit über alles,aber andererseits sind sie so erschreckend christlich fanatisch und deshalb schwulen und lesbenfeindlich eingestellt.Besonders im süden ist dies sehr schlimm,auch der Rassismus ist dort noch sehr ausgeprägt.

Für viele konservative/rechte Amerikaner bedeutet Freiheit nur die Freiheit so leben zu dürfen, wie es ihren Moralvorstellungen entspricht.

Zora
17.03.2010, 21:58
Für viele konservative/rechte Amerikaner bedeutet Freiheit nur die Freiheit so leben zu dürfen, wie es ihren Moralvorstellungen entspricht.genau und das heisst eben,strikt nach der Bibel und Gottes Wort:rolleyes:

Stechlin
17.03.2010, 22:15
Ich habe aber den Eindruck, daß sich im gesamten Westen die Schwulen und Lesben sehr stark vermehren, trotz der natürlichen Schranke?

Wie soll denn das funktionieren?

PS: Deine Eindrücke kann Dir hier niemand bestätigen, denn es sind ja DEINE Eindrücke.

twoxego
17.03.2010, 22:27
ich glaube ja nicht wirklich, dass sie sich vermehren. immerhin wäre dies allerdings ein toller biologischer trick oder so.
man sollte eine reality show daraus machen.

Beißer
18.03.2010, 08:11
Wobei das noch ein eher weibliches Examplar in Männeraugen ist. Die meisten Lesben sehen viel maskuliner aus.

---
Das ist ein geschmeicheltes Foto. Fällt dir nicht auf, wie fett die ist?

Beißer
18.03.2010, 08:12
einerseits lieben die Amerikaner die Freiheit über alles,aber andererseits sind sie so erschreckend christlich fanatisch und deshalb schwulen und lesbenfeindlich eingestellt.Besonders im süden ist dies sehr schlimm,auch der Rassismus ist dort noch sehr ausgeprägt.

Ja. Amerika ist wirklich wunderbar. Man hat noch die Freiheit, Rassist zu sein. Weißt du denn nicht, was das bedeutet? Rassismus ist Freiheit!

Beißer
18.03.2010, 08:13
Für viele konservative/rechte Amerikaner bedeutet Freiheit nur die Freiheit so leben zu dürfen, wie es ihren Moralvorstellungen entspricht.

Für dich hingegen bedeutet Freiheit also so zu leben, wie du es keinesfalls richtig findest? :eek:

Klopperhorst
18.03.2010, 08:16
Das ist ein geschmeicheltes Foto. Fällt dir nicht auf, wie fett die ist?

Nichtlesben sind auch fett. Die meisten Lesben machen sich aber männlich (kurze Haare, Klamotten für flache Brüste usw.).

---

Beißer
18.03.2010, 08:57
Nichtlesben sind auch fett.

Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Denn um fette Weiber mache ich einen großen Bogen (noch größer, als ihr Körperumfang es sowieso schon verlangt).

Gryphus
18.03.2010, 14:03
Die Lesbe aus dem Eingangsbeitrag ist übrigens mal wieder ein schlagender Beweis für den Irrglauben, solche Weiber wären attraktiv:

Und jetzt denk dir noch einen Anzug dazu.

Lotos
18.03.2010, 14:07
Für dich hingegen bedeutet Freiheit also so zu leben, wie du es keinesfalls richtig findest? :eek:

Freiheit bedeutet für mich so zu leben, wie ich es will, ohne einen anderen dabei einzuschränken.
Oder auch:
die Freiheit des Einen hört dort auf, wo die Freiheit des anderen anfängt.

Beißer
18.03.2010, 14:14
Freiheit bedeutet für mich so zu leben, wie ich es will, ohne einen anderen dabei einzuschränken.

Stimmt. Öffentliches Herumschwulen beeinträchtigt meine Freiheit massiv.

Rennmaus
18.03.2010, 16:58
Stimmt. Öffentliches Herumschwulen beeinträchtigt meine Freiheit massiv.

Und meine Freiheit stören deine permanenten Haßtiraden.

Beißer
18.03.2010, 17:01
Und meine Freiheit stören deine permanenten Haßtiraden.

Würde der alte § 175 wieder eingeführt, hättest du keine Freiheit mehr, die ich stören könnte.

Außerdem solltest du Verachtung nicht mit Haß verwechseln.

Lotos
18.03.2010, 17:03
Stimmt. Öffentliches Herumschwulen beeinträchtigt meine Freiheit massiv.

Da sie dir weder direkt noch indirekt schaden schränkt es deine Freiheit nicht ein.
Deine Intoleranz ist dein Problem.

Beißer
18.03.2010, 17:07
Da sie dir weder direkt noch indirekt schaden

Sie schaden mir sogar enorm. Ich bin sehr sensibel.

Lotos
18.03.2010, 17:08
Sie schaden mir sogar enorm. Ich bin sehr sensibel.

Guck nicht hin.

Beißer
18.03.2010, 17:12
Geht nicht. Dafür ist die Dame zu dick.

Lotos
18.03.2010, 17:18
Also ich kann mich sogar so hinstellen, dass ich Häuser nicht sehe.
Tut mir Leid, du bist einfach unfähig.

Beißer
18.03.2010, 17:20
Also ich kann mich sogar so hinstellen, dass ich Häuser nicht sehe.
Tut mir Leid, du bist einfach unfähig.

Stimmt. Ich bin unfähig, die öffentliche Zurschaustellung von Perversionen zu tolerieren.

Und das ist auch gut so!

Lotos
18.03.2010, 17:21
Perversionen nach Freud?
DU bist unfähig eine einfache Umarmung zu tolerieren?
Armer Mensch...

Beißer
18.03.2010, 17:25
Perversionen nach Freud?
DU bist unfähig eine einfache Umarmung zu tolerieren?
Armer Mensch...

Ganz und gar nicht. Aber eine gleichgeschlechtliche Umarmung ist keine einfache, sondern eben eine Perversion. So etwas gehört sich einfach nicht.

Lotos
18.03.2010, 17:29
OK, wenn alles nichts hilft empfehle ich
http://www.vondir.de/userdata/iceland-blue/images/87092_1024.jpg
und nen Blindenhund.

Beißer
18.03.2010, 17:31
Du hast keine Erziehung genossen, du bedauernswertes Element.

Lotos
18.03.2010, 17:32
Wenn das, was du hier verbreitest, auf Erziehung zurückzuführen ist bin ich froh keine genossen zu haben.

Rennmaus
18.03.2010, 18:58
Würde der alte § 175 wieder eingeführt, hättest du keine Freiheit mehr, die ich stören könnte.

Außerdem solltest du Verachtung nicht mit Haß verwechseln.


Was interessiert mich der § 175, ich bin nicht homosexuell, also hör auf mir Dinge zu unterstellen, die du nicht wissen kannst.

Und hör auf, alle meine Beiträge mit roten Punkten und der genialen Begründung "der Beitrag gefällt mir nicht" zu quittieren. Das ist kindisch.

Du haßt alles, was über dein Spatzenhirn hinausgeht, deswegen empfinde ich nicht mal Verachtung für dich. Wäre wirklich verschwendete Mühe.

Rennmaus
18.03.2010, 18:59
Sie schaden mir sogar enorm. Ich bin sehr sensibel.


Ja, so sensibel wie deine Töle.

Beißer
19.03.2010, 08:34
Stimmt. Dieser reinrassige Prachthund beißt sofort und ohne Vorwarnung jeden krankenhausreif, von dem er spürt, daß ich ihn nicht mag. :P

Gabriel
19.03.2010, 08:50
Stimmt. Dieser reinrassige Prachthund beißt sofort und ohne Vorwarnung jeden krankenhausreif, von dem er spürt, daß ich ihn nicht mag. :P

Besteht eigentlich eine engere Korrelation zwischen euren Stirnhöhen?

schastar
19.03.2010, 08:57
Das ist ein geschmeicheltes Foto. Fällt dir nicht auf, wie fett die ist?


Die ist doch nicht fett.

http://thinkprogress.org/wp-content/uploads/2010/03/constance-mcmillen.jpg

Beißer
19.03.2010, 08:58
Vorsicht, Kätzchen. Solche wie du können schon mal platzen, wenn er oder ich sie zu fassen bekommen. :bah:

Beißer
19.03.2010, 08:58
die ist doch nicht fett.

http://thinkprogress.org/wp-content/uploads/2010/03/constance-mcmillen.jpg

Wie heißt das heute? Hüftstark? :D:D:D

schastar
19.03.2010, 09:12
Wie heißt das heute? Hüftstark? :D:D:D

Sie ist für ihr Gewicht lediglich zu klein. Und über Kleinwüchsige macht man sich nicht lustig da sie nix dafür können. ;)

lupus_maximus
19.03.2010, 09:14
Wie heißt das heute? Hüftstark? :D:D:D

Verstärktes Vollschlank!

Rennmaus
19.03.2010, 12:39
Vorsicht, Kätzchen. Solche wie du können schon mal platzen, wenn er oder ich sie zu fassen bekommen. :bah:

Sag lieber deiner Töle, sie soll sich in Acht nehmen. Ich kenne da eine Geschichte von einem Rottweiler, der erschossen werden mußte, weil ihm eine Katze die Augen ausgekratzt hat. Schuld war der dümmliche Halter des Hundes, der ihn immer auf die Katze gehetzt hat - bis es der zu dumm wurde.
Merke: Ein großes Maul ohne Hirn bringt nicht viel.

Rennmaus
19.03.2010, 13:06
Besteht eigentlich eine engere Korrelation zwischen euren Stirnhöhen?


Bestimmt! Schließlich ist es ja oft so, daß eine gewisse Ähnlichkeit, um nicht zu sagen Seelenverwandtschaft, zwischen Herr und Hund besteht.

dZUG
19.03.2010, 13:21
Schlimmer ist wenn ein Kerle mit Vollbart und "Dirndel" auftaucht :hihi::hihi::hihi::hihi: