PDA

Vollständige Version anzeigen : Drohen, verhandeln, integrieren, ignorieren



Akra
12.03.2010, 14:17
Doch wie reagieren wir, wenn eines Tages tatsächlich die Aliens kommen? UN-Experten haben einen Vier-Säulen-Plan entwickelt: Drohen, verhandeln, integrieren, ignorieren.

http://www.welt.de/wissenschaft/weltraum/article6740343/Verhaltensregeln-fuer-den-Kontakt-mit-Aliens.html

und ich hätte fast geglaubt wir hätten ernsthafte Probleme.

Aber vielleicht kann man diesen Vier-Säulen-Plan auch auf die Einwanderungsprobleme unseres Landes übertragen:

Ignorieren: Wurde in der Anfangsphase gemacht. Nicht mehr möglich.
Integrieren: Gegenwart. Scheint aber zu scheitern.
Verhandeln: Islam-Konferenz?
Drohen: Zukunft?

Tonsetzer
12.03.2010, 16:03
Drohen: Zukunft?

Eine lachhafte Option, wenn Aliens, von denen wir heute noch nichts wissen, über eine Technologie verfügen, mit der sie einfach mal per Sprung durch die Galaxis vorbeischauen können.

Diese Art humaner Größenwahn ist in etwa vergleichbar mit einer Küchenschabe, die sich Verhandlungs- und Drohoptionen mit einer wütenden Hausfrau ausdenkt.

Vaddi
12.03.2010, 19:29
UN-Experten, wenn ich das schon höre! Wer hier alles so als Experte gilt, sieht man ja im täglichen Leben. Irgendein Verwirrter lässt nen Furz und schon ist der neue Trend eingeläutet. Und Subjekte wie das Merkel klemmen sich mit einer Inbrunst dahinter, als gelte es, das Letzte herauszuholen. Ja, das letzte bisschen Geld aus den Leuten, denn nur darum geht es.

Als wenn wirklich ein Normaler Angst vor Aliens hätte... :hihi:

Mit dem Mist wollen die nur die Leute verwirren, damit sie die Kohle für die Rettung der Welt rausrücken.

Wenn es darum ginge, die Welt vor den Spinnern zu retten, die einen dauernd verscheissern, würde ich alles geben. Ehrlich.

Der Wehrwolf
12.03.2010, 23:04
Schaut man sich auf der Straße um, zwingt sich einem doch der Eindruck auf, die Aliens seien längst hier.

politisch Verfolgter
13.03.2010, 14:04
Affenschiebereien bewirken wahnhafte Störungen, die zu irren Szenarien führen.
Allheilmittel sind goldene Anbieternetze.